PDA

Vollständige Version anzeigen : Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!



autochthon
29.10.2016, 20:08
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Silencer
30.10.2016, 07:28
Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.

Heiliger
30.10.2016, 07:35
Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.

Super Argument. autochthon!

Wenn der Fall eintreten sollte, das Deutschland von den Musels per Geburtenzuwachs übernommen werden sollte, wir letzten Deutschen, die Kraftwerke und alles was zum Leben notwendig wäre in die Luft gejagt haben, und dieses Land muslimisch wird, das die Russen oder Amis dann merken was für Heuschrecken der Glaube an Allah ist, endlich eine Bombe drauf werfen. Ganz allein meine Gedanken sind das...

autochthon
30.10.2016, 07:36
Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.

Ich halte die Länder aus denen Merkels Setzlinge strömen für weit gefährlicher.

Dieses Land bräuchte einen Reset! Hunderttausende müßten gleichzeitig losschlagen und für einen Rückbau sorgen. Wie würde die Regierung reagieren????
Theoretisch wäre das möglich. Hunderttausende die sich greifen was Klingen und Mündungen hat und ausradieren was uns schadet.

Würde die regierung so schnell darauf reagieren können und scharf schießen lassen???? Können wir die alte Ordnung wiederherstellen??

Edit: Einer Knastrevolte gleich!

Dornröschen
30.10.2016, 07:42
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:



Ich gebe dir erst einmal mit allem Recht. Das Frauen sich bewaffnen zeigt, sie sind wach und wollen sich wehren und die ersten Männer sind bereit zu helfen.

Gut es gibt Frauen und Männer die sich sexuell auf diese Typen einlassen, aber sind die wichtig, sollte man denen die Aufmerksamkeit schenken?

Ist es nicht besser sich auf die zu konzentrieren, die wach sind? Schau dir die identitäre Bewegung an. Es gibt sie doch!

Ich erzähle mal ein Beispiel was passiert wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat und wild um sich schlägt.

Die Reichsbürger haben mit ihrer deutschen Staatsangehörigkeit ein Schwert in die Hand bekommen. Da es aber viele Idioten unter denen gibt, die gar nicht wissen worum es geht und womit sie es zu tun haben, schlagen sie wild um sich.

Sie sind keine Schwertkämpfer, legen sich aber mit denen aus diesem System an. Was kann dabei rauskommen?

Hätten sie erst mal gelernt was dieses Schwert bedeutet und gelernt damit umzugehen, würde es ganz anders verlaufen.

Sie wüßten mit welchen Tricks die Gegener arbeiten und wüßten wo und wie sie das Schert einsetzen müssen.

Heiliger
30.10.2016, 07:48
Ich weis nicht ob es passt, aber ich vergleiche es mal mit einem verehrenden Brand, den wir versuchen durch pusten zu löschen, weil man uns gesagt hat das es so funktioniert!
Auch wenn schon einige verbrannt sind, wird weitergepustet, denn wir schaffen das! :dru:

Silencer
30.10.2016, 07:53
Ich halte die Länder aus denen Merkels Setzlinge strömen für weit gefährlicher.

Dieses Land bräuchte einen Reset! Hunderttausende müßten gleichzeitig losschlagen und für einen Rückbau sorgen. Wie würde die Regierung reagieren????
Theoretisch wäre das möglich. Hunderttausende die sich greifen was Klingen und Mündungen hat und ausradieren was uns schadet.

Würde die regierung so schnell darauf reagieren können und scharf schießen lassen???? Können wir die alte Ordnung wiederherstellen??

Edit: Einer Knastrevolte gleich!

Was denkst du wieso die Amerikaner den Weltpolizisten spielen? Sollte es zu solch einer Revolte der Deutschen kommen, würden die Inselaffen und Froschfresser fröhlich die Cowboys unterstützen. Dann gäbe es die wahre und endgültige Lösung der "Deutschen Frage".
Ich denke die Agonie wird durch kleinere Bürgerkriegsgemetzel der verfeindeten ethnischen Gruppen auf dem Gebiet der BRD nur verzögert. Der "Volkstod" von dem die linken Deutschen träumen ist nicht mehr abwendbar. Da gebe ich sogar @Pythia recht dass die Deutschen und die deutsche Kultur nur in anderen Ländern überleben kann. Mit Süd-Amerika liegt er schon richtig. Die Deutschen in Nordamerika sind bereits in der 3 Generation nicht mehr deutsch, sie assimilieren sich viel zu schnell. Das betrifft aber alle Europäer die es nach dorthin verschlägt.

Jay
30.10.2016, 08:20
Ich habe eine Gegenfrage: Was stellen sich einige unter einem Bürgerkrieg vor? Deutsche gegen Migranten, Flüchtlinge und Ausländer? Dafür ist es schon zu spät.

Was stellt denn die deutsche Bevölkerung noch in Deutschland?

-Kinder, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen.
-Jugendliche, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen. Eine patriotische Einstellung unter Jugendliche würde ich auf 5% schätzen.
-Studenten, die zu 99% Links und Metrosexuell sind.
-Single Mütter, die von Neger und Kanacken geschwängert wurden.
-Das Durchschnittsalter der deutschen ist über 40
-Rentner

Wie viele gesunde und kampfbereite deutsche Männer gibt es tatsächlich in Deutschland? Ich glaube, es sind definitiv nicht viele. Ich nehme mal meinen Schwager als Beispiel: Über 2 Meter groß, 150 Kilo und meine Schwester hat die Hosen an in der Beziehung. Der lässt sich alles vorschreiben.

mathetes
30.10.2016, 08:33
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

...

Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.

Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

http://politikforen.net/showthread.php?168539-B%C3%BCrgerkrieg-in-Deutschland-Welche-Fronten

sunbeam
30.10.2016, 08:36
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne. Diejenigen von uns welche die negativen gegenwärtigen Entwicklungen kritisch benennen, sind in der Minderheit und aufgrund der Demoskopie auch bald nur noch Randnotizen. Das Jungvolk, mehrheitlich bereits mit Migrationshintergrund, kennt sowieso nichts anderes, ist indoktriniert vom Kampf gegen Rechts und wird in 10-15 Jahren das Sagen in diesem Land haben. Von daher heißt die Parole nur noch, vor sich selber die Konsequenzen ziehen und bei der Wahl NEIN zu sagen mittels AfD-Stimne und hoffen, das zumindest noch um die 15% der Gesamtbevölkerung es ebenso machen. Oder aber, und das kann ich jedem deutschen Heranwachsenden nur mit auf den Weg geben: zieht Eure Ausbildung hier durch, studiert schnell und fundiert, und dann nix wie weg aus diesem sterbenden Land!

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:41
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Der Bürgerkrieg geht nicht von Rechten, Konservativen, Vérnünftigen aus. Er geht von Moslems und Linken aus. Warte noch er kommt.
Die Wertkonservativen haben Angst alles zu verlieren, die anderen nicht.

Schopenhauer
30.10.2016, 08:41
Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.

Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

http://politikforen.net/showthread.php?168539-B%C3%BCrgerkrieg-in-Deutschland-Welche-Fronten

Ich auch.
Es wird auch noch eine Weile "ruhig" bleiben, bezüglich völligem Chaos oder "Bürgerkrieg" (wie auch immer man es definiert). Ich schätze mal bis ca. 2025...pi mal Daumen durchs Fensterkreuz. Danach kann man es wirklich vergessen hier. Aus mehreren Gründen.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:44
Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne. Diejenigen von uns welche die negativen gegenwärtigen Entwicklungen kritisch benennen, sind in der Minderheit und aufgrund der Demoskopie auch bald nur noch Randnotizen. Das Jungvolk, mehrheitlich bereits mit Migrationshintergrund, kennt sowieso nichts anderes, ist indoktriniert vom Kampf gegen Rechts und wird in 10-15 Jahren das Sagen in diesem Land haben. Von daher heißt die Parole nur noch, vor sich selber die Konsequenzen ziehen und bei der Wahl NEIN zu sagen mittels AfD-Stimne und hoffen, das zumindest noch um die 15% der Gesamtbevölkerung es ebenso machen. Oder aber, und das kann ich jedem deutschen Heranwachsenden nur mit auf den Weg geben: zieht Eure Ausbildung hier durch, studiert schnell und fundiert, und dann nix wie weg aus diesem sterbenden Land!

Und was sagen die in 10 15 Jahren ? Lass mal in 2017 die Steuereinnahmen um 15 % einbrechen, dann ist Schweiss auf der Strirn im Reichstag, man rettet sich bis zur Wahl, und dann ?

sunbeam
30.10.2016, 08:47
Und was sagen die in 10 15 Jahren ? Lass mal in 2017 die Steuereinnahmen um 15 % einbrechen, dann ist Schweiss auf der Strirn im Reichstag, man rettet sich bis zur Wahl, und dann ?

Der Deutsche ist so dermaßen dumm, dem kannst Du in den kommenden Jahren sukzessive die Steuern erhöhen, die Sozialabgaben, das soziale Sicherungsnetz kappen, die MWSt. raufsetzen, seine Arbeitnehmerrechte stutzen, der wird weiter buckeln und aus Angst als Nazi zu gelten, weiterhin CDUSPDGRÜNLINKE wählen.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:48
Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.



Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

http://politikforen.net/showthread.php?168539-B%C3%BCrgerkrieg-in-Deutschland-Welche-Fronten

:vogel: Viel früher passiert das. Das Finanzsystem ist kurz vorm Knall. Dann die Rentenmisere die haut um 2030 deftig rein.

Klopperhorst
30.10.2016, 08:50
Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne....

Hättest du auch am 8. November 1989 gesagt.
Sicher sind Crash-Prophetien im Sinner der Ergötzung oder sogar der Geldschinderei, wie sie gewisse Internetseiten betreiben, abzulehnen.

Es geht hier nicht um Monate oder Jahre, sondern um den Gesamtzyklus.
Unsere hohe Produktivität, Gelddrucken und Verfügbarkeit schneller Energieressourcen haben das System noch nicht kollabieren lassen.
Außerdem ist Generation 50 (BabyBoomer) nach im aktiven Alter und zahlt fleißig Steuern.

Es würde mich jedoch sehr stark wundern, wenn dieses System noch 20 Jahre übersteht.

---

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:50
Der Deutsche ist so dermaßen dumm, dem kannst Du in den kommenden Jahren sukzessive die Steuern erhöhen, die Sozialabgaben, das soziale Sicherungsnetz kappen, die MWSt. raufsetzen, seine Arbeitnehmerrechte stutzen, der wird weiter buckeln und aus Angst als Nazi zu gelten, weiterhin CDUSPDGRÜNLINKE wählen.

Stimme dir zu, was man mit Deutschen machen kann. Aber Steuerknete wenn fehlt ist Konjuktur Ebbe und ausgeträumt mit neuen refgugees.

sunbeam
30.10.2016, 08:51
:vogel: Viel früher passiert das. Das Finanzsystem ist kurz vorm Knall. Dann die Rentenmisere die haut um 2030 deftig rein.

Man wird eben einen Flüchtlingssoli etablieren müssen, ähnlich der GEZ, damit unsere Gäste nicht rebellieren. Und ein Kollaps des Finanzsystems hat keine Auswirkung auf die wirklich wichtigen Menschen, der Rest soll eben bis 80 arbeiten und Rente gibt es keine mehr.

sunbeam
30.10.2016, 08:52
Stimme dir zu, was man mit Deutschen machen kann. Aber Steuerknete wenn fehlt ist Konjuktur Ebbe und ausgeträumt mit neuen refgugees.

Der deutsche hat noch ein paar Billionen rumliegen, das reicht um die nächsten Jahrzehnte jeden Asylanten hier zum Scheissen zu bringen.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:53
Hättest du auch am 8. November 1989 gesagt.
Sicher sind Crash-Prophetien im Sinner der Ergötzung oder sogar der Geldschinderei, wie sie gewisse Internetseiten betreiben, abzulehnen.

Es geht hier nicht um Monate oder Jahre, sondern um den Gesamtzyklus.
Unsere hohe Produktivität, Gelddrucken und Verfügbarkeit schneller Energieressourcen haben das System noch nicht kollabieren lassen.
Außerdem ist Generation 50 (BabyBoomer) nach im aktiven Alter und zahlt fleißig Steuern.

Es würde mich jedoch sehr stark wundern, wenn dieses System noch 20 Jahre übersteht.

---

Es bröckelt jetzt schon an der Front. Basel 4 wird den Kreditfluss eindämmen und kann zur Zinserhöhung oder zum Platzen der Immoblase führen.

sunbeam
30.10.2016, 08:54
Hättest du auch am 8. November 1989 gesagt.
Sicher sind Crash-Prophetien im Sinner der Ergötzung oder sogar der Geldschinderei, wie sie gewisse Internetseiten betreiben, abzulehnen.

Es geht hier nicht um Monate oder Jahre, sondern um den Gesamtzyklus.
Unsere hohe Produktivität, Gelddrucken und Verfügbarkeit schneller Energieressourcen haben das System noch nicht kollabieren lassen.
Außerdem ist Generation 50 (BabyBoomer) nach im aktiven Alter und zahlt fleißig Steuern.

Es würde mich jedoch sehr stark wundern, wenn dieses System noch 20 Jahre übersteht.

---

Unser System ist auf reinen Selbsterhalt ausgelegt, jede noch so heute abstrus klingende Idee wird umgesetzt damit es weitergehen kann. Die Menschen des Westens sind mittlerweile geistig dermaßen sturmreif geschossen, die lassen alles mit sich machen.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:55
Der deutsche hat noch ein paar Billionen rumliegen, das reicht um die nächsten Jahrzehnte jeden Asylanten hier zum Scheissen zu bringen.

An die Billionen kommst du nicht ran. So denken Linke auch. Sobald du Vermögenssteuer einführst hauen schon einige ab.
Du kannst die Billionen nur hinterfotzig als Bürgschaft verwenden .....merken auch doofe Millionäre nicht.

sunbeam
30.10.2016, 08:57
An die Billionen kommst du nicht ran. So denken Linke auch. Sobald du Vermögenssteuer einführst hauen schon einige ab.
Du kannst die Billionen nur hinterfotzig als Bürgschaft verwenden .....merken auch doofe Millionäre nicht.

Um die 1% Elite geht es nicht, es geht um die Onkel Erich und Tante Friedas, die braven Bürger die sich 40 Jahre lang ihr Häuschen abgestottert haben.

Dornröschen
30.10.2016, 08:57
Der deutsche hat noch ein paar Billionen rumliegen, das reicht um die nächsten Jahrzehnte jeden Asylanten hier zum Scheissen zu bringen.




Die sind bald nichts mehr Wert, weil es Enteignungen geben wird. Die werden das Geld nicht unter dem Kopfkissen aufbewahren. Viele sind da doch auch völlig uninformiert.

In Italien und Griechenland alles schon passiert oder ist noch im Gange. In Italien haben sich etliche das Leben genommen, weil ihnen alles genommen wurde. Die nächste Immobilienblase ist kurz vor dem platzen, weil viele ohne Eigenkapital Kredite für ein Haus aufgenommen haben und die Raten bald nicht bedienen können. Wirst du aber hier in den Medien nicht finden.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 08:59
Man wird eben einen Flüchtlingssoli etablieren müssen, ähnlich der GEZ, damit unsere Gäste nicht rebellieren. Und ein Kollaps des Finanzsystems hat keine Auswirkung auf die wirklich wichtigen Menschen, der Rest soll eben bis 80 arbeiten und Rente gibt es keine mehr.

So in etwa. Einige werden schon reagieren mit Auswandern ( ich auch ) . Hätten halt anders wählen sollen.

Veruschka
30.10.2016, 08:59
Ich habe eine Gegenfrage: Was stellen sich einige unter einem Bürgerkrieg vor? Deutsche gegen Migranten, Flüchtlinge und Ausländer? Dafür ist es schon zu spät.

Was stellt denn die deutsche Bevölkerung noch in Deutschland?

-Kinder, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen.
-Jugendliche, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen. Eine patriotische Einstellung unter Jugendliche würde ich auf 5% schätzen.
-Studenten, die zu 99% Links und Metrosexuell sind.
-Single Mütter, die von Neger und Kanacken geschwängert wurden.
-Das Durchschnittsalter der deutschen ist über 40
-Rentner

Wie viele gesunde und kampfbereite deutsche Männer gibt es tatsächlich in Deutschland? Ich glaube, es sind definitiv nicht viele. Ich nehme mal meinen Schwager als Beispiel: Über 2 Meter groß, 150 Kilo und meine Schwester hat die Hosen an in der Beziehung. Der lässt sich alles vorschreiben.Hach ja und nicht zu vergessen den kleinen Jay in der Familie: hockt Tag und Nacht vorm Rechner und macht auf dicke Hose und Retter der BRD....

sunbeam
30.10.2016, 09:01
So in etwa. Einige werden schon reagieren mit Auswandern ( ich auch ) . Hätten halt anders wählen sollen.

Eben. Der Fehler wurde bereits 1990 gemacht. Ab dieser Zeit hätten eigentlich jede Legislaturperiode mindestens 30% nationale Kräfte im Parlament sitzen sollen! Jetzt ist es zu spät!

sunbeam
30.10.2016, 09:02
Die sind bald nichts mehr Wert, weil es Enteignungen geben wird. Die werden das Geld nicht unter dem Kopfkissen aufbewahren. Viele sind da doch auch völlig uninformiert.

In Italien und Griechenland alles schon passiert oder ist noch im Gange. In Italien haben sich etliche das Leben genommen, weil ihnen alles genommen wurde. Die nächste Immobilienblase ist kurz vor dem platzen, weil viele ohne Eigenkapital Kredite für ein Haus aufgenommen haben und die Raten bald nicht bedienen können. Wirst du aber hier in den Medien nicht finden.

Der Staat, die Mächte hinter dem Staat, denkst Du die kümmert es wenn sich Hunderttausende enteignete oder mittellose Rentner selbst entleiben?

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:06
Um die 1% Elite geht es nicht, es geht um die Onkel Erich und Tante Friedas, die braven Bürger die sich 40 Jahre lang ihr Häuschen abgestottert haben.

Unserer Regierung geht es sicher um 30 ...40 % Bürgerliche als Wähler. Aber die 1 % sind auch wichtig, weil Investoren wenn hinwerfen liegt die Konjuktur am Boden. Eine Schockwirkung wollen die absolut nicht. Ich beobachte überall schleichende Entwicklungen in Salamitaktik.

Dornröschen
30.10.2016, 09:08
Der Staat, die Mächte hinter dem Staat, denkst Du die kümmert es wenn sich Hunderttausende enteignete oder mittellose Rentner selbst entleiben?




Habe ich nicht geschrieben, nur was schon passiert ist. Es ist ja sogar von denen so gewollt.

Mir tun die Menschen aber leid, die ihr ganzes Leben gespart haben für das Alter und dann alles weg. Ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt, die nicht.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:08
Die sind bald nichts mehr Wert, weil es Enteignungen geben wird. Die werden das Geld nicht unter dem Kopfkissen aufbewahren. Viele sind da doch auch völlig uninformiert.

Wenn nix mehr geht kommen Enteignungen. Man würde heute schlafende Hunde wecken. In Wirklichkeit ist das Vermögen heute schon weg




In Italien und Griechenland alles schon passiert oder ist noch im Gange. In Italien haben sich etliche das Leben genommen, weil ihnen alles genommen wurde. Die nächste Immobilienblase ist kurz vor dem platzen, weil viele ohne Eigenkapital Kredite für ein Haus aufgenommen haben und die Raten bald nicht bedienen können. Wirst du aber hier in den Medien nicht finden.

Die grosse Welle hier kommt noch. Basel 4 sage ich mal.

sunbeam
30.10.2016, 09:09
Unserer Regierung geht es sicher um 30 ...40 % Bürgerliche als Wähler. Aber die 1 % sind auch wichtig, weil Investoren wenn hinwerfen liegt die Konjuktur am Boden. Eine Schockwirkung wollen die absolut nicht. Ich beobachte überall schleichende Entwicklungen in Salamitaktik.

Den 1% wird nix weggenommen, keine Angst. Aber wenn jetzt demnächst Tausende über 50jährige Tengelmännerinnen auf der Straße hocken und keinen Job mehr bekommen, die werden über Wupper geschickt und haben trotz 40 Jahre langem einzahlen in die Sozial- und Steuerkassen nach 12 Monaten den gleichen Status wie die Mgubos und Ayshes aus dem Morgenland hier!

Dornröschen
30.10.2016, 09:10
Wenn nix mehr geht kommen Enteignungen. Man würde heute schlafende Hunde wecken. In Wirklichkeit ist das Vermögen heute schon weg




Die grosse Welle hier kommt noch. Basel 4 sage ich mal.




Stimme ich dir voll zu. Sage ja, es kommen noch turbulent Zeiten auf uns zu.

sunbeam
30.10.2016, 09:10
Habe ich nicht geschrieben, nur was schon passiert ist. Es ist ja sogar von denen so gewollt.

Mir tun die Menschen aber leid, die ihr ganzes Leben gespart haben für das Alter und dann alles weg. Ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt, die nicht.

Welche Schlüsse ziehst Du aus dieser Erkenntnis? Was gibst Du Deinen Enkeln für Ratschläge mit auf ihren Weg?

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:11
Ich habe eine Gegenfrage: Was stellen sich einige unter einem Bürgerkrieg vor? Deutsche gegen Migranten, Flüchtlinge und Ausländer? Dafür ist es schon zu spät.

Was stellt denn die deutsche Bevölkerung noch in Deutschland?

-Kinder, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen.
-Jugendliche, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen. Eine patriotische Einstellung unter Jugendliche würde ich auf 5% schätzen.
-Studenten, die zu 99% Links und Metrosexuell sind.
-Single Mütter, die von Neger und Kanacken geschwängert wurden.
-Das Durchschnittsalter der deutschen ist über 40
-Rentner

Wie viele gesunde und kampfbereite deutsche Männer gibt es tatsächlich in Deutschland? Ich glaube, es sind definitiv nicht viele. Ich nehme mal meinen Schwager als Beispiel: Über 2 Meter groß, 150 Kilo und meine Schwester hat die Hosen an in der Beziehung. Der lässt sich alles vorschreiben.

Ach ja. Ist halt eine Muschidiktatur, wenn er ein Hühne ist. Aber es wird wild zugehen. Linke mit Negern und Moslems gegen Reiche und Ladenbesitzer.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:16
Den 1% wird nix weggenommen, keine Angst. Aber wenn jetzt demnächst Tausende über 50jährige Tengelmännerinnen auf der Straße hocken und keinen Job mehr bekommen, die werden über Wupper geschickt und haben trotz 40 Jahre langem einzahlen in die Sozial- und Steuerkassen nach 12 Monaten den gleichen Status wie die Mgubos und Ayshes aus dem Morgenland hier!

Dem Staat sind die Tengelmännerinnen Wurst. Macht 0,03 % aus.Hier am Ort gibt es auch Tengelmann. Selbst unter denen da "unten" gibt es genug Dumme die sich mit dem "Mgubos und Ayshes"-Pack solidarisieren.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:19
Wähler sollen nichts wissen: Unions-Politiker rechnen mit weiteren Milliarden für Griechenland

Epoch Times/29. October 2016 /Aktualisiert: 29. Oktober 2016 8:54

Die Bundesregierung bemühe sich "nach Kräften darum, dieses Thema aus dem Wahlkampf herauszuhalten", sagte Bosbach in Bezug auf die Pläne Griechenland erneut einige Milliarden zur Verfügung zu stellen. Der CSU-Finanzexperte und Bundestagsabgeordnete Hans Michelbach warnte davor, die Wähler vor der Bundestagswahl 2017 im Unklaren zu lassen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unions-politiker-rechnen-mit-weiterem-hilfspaket-fuer-griechenland-a1961798.html

sunbeam
30.10.2016, 09:19
Dem Staat sind die Tengelmännerinnen Wurst. Macht 0,03 % aus.Hier am Ort gibt es auch Tengelmann. Selbst unter denen da "unten" gibt es genug Dumme die sich mit dem "Mgubos und Ayshes"-Pack solidarisieren.

Sehr gut. Ich habe mit diesem Pack auch kein Mitleid.

nurmalso2.0
30.10.2016, 09:27
Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:


Nichts epochales wird passieren, nicht einmal bei der nächsten Bundestagswahl.

Dornröschen
30.10.2016, 09:32
Welche Schlüsse ziehst Du aus dieser Erkenntnis? Was gibst Du Deinen Enkeln für Ratschläge mit auf ihren Weg?



Die wollen ihre eigenen Erfahrungen machen. Da sage ich nur noch etwas, wenn ich gefragt werde. Das kommt auf einmal immer öfters vor.

Der gefährliche winzige Punkt

https://www.youtube.com/watch?v=MsS_7hrO8X4 (https://www.youtube.com/watch?v=MsS_7hrO8X4)


Das solle man sich immer wieder klar machen und die einzige Waffe die sie haben uns zu teilen und uns gegenseitig aufeinander zu hetzen. Wenn das jeder begriffenhat, ist es nicht mehr schwer.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:34
Nichts epochales wird passieren, nicht einmal bei der nächsten Bundestagswahl.

So kein Crash eintritt. Aber siechen tut es immerhin.

mathetes
30.10.2016, 09:54
:vogel: Viel früher passiert das. Das Finanzsystem ist kurz vorm Knall. Dann die Rentenmisere die haut um 2030 deftig rein.

Dann ist die Frage aber eher, ob es statt zum Bürgerkrieg zur Errichtung einer totalitären Diktatur auf EU-Ebene kommt.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:59
Dann ist die Frage aber eher, ob es statt zum Bürgerkrieg zur Errichtung einer totalitären Diktatur auf EU-Ebene kommt.

Die haben sicher vor diktatorischer zu werden auf Unruhen. Deswegen auch die Operationen wie in München mit 9 Toten.
Es wird ihnen entgleiten kontrolliert etwas zu organisieren. Syrien, Ukraine, es läuft nicht so nach Plan.

nurmalso2.0
30.10.2016, 10:02
So kein Crash eintritt. Aber siechen tut es immerhin.

Die EU, Nato bzw. USA und sämtliche Medien werden alles unternehmen um den Status Quo in allen Bereichen zu erhalten.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 10:05
Die EU, Nato bzw. USA und sämtliche Medien werden alles unternehmen um den Status Quo in allen Bereichen zu erhalten.

Nö gelingt ihnen nicht. Niedrigzinsen wie wir sie haben und die Konjunktur brummen lassen sind kein Dauerzustand. War immer so.

Maitre
30.10.2016, 16:35
...

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Kürzung durch mich.

Du gehst von der falschen Annahme aus, dass der Bürgerkrieg von den Deutschen ausgehen wird. Er wird jedoch von den vielen derzeit importierten Fachkräften für Bürgerkrieg ausgehen. Dazu werden die geholt. Warte mal ab, wenn die in der Masse realisieren, dass die Märchen der Schlepper nicht wahr werden. So richtig kritisch wird es werden, wenn der Staat sie nicht mehr alimentieren kann. Vorher wird er natürlich noch die Deutschen ausplündern, was auch deren Unmut schon steigern wird. Noch steht das Bier im Kühlschrank, im Fernsehen läuft die Sportschau und vor dem Haus steht das Auto. Damit rebelliert es sich schlecht. Nichtsdestotrotz gehe ich, wie schon geschrieben, von unseren Fachkräften als Auslöser aus. Die deutsche Bevölkerung wird dann die Wahl haben, ob sie sich wehrt oder abschlachten läßt. Ein Teil wird sich für Ersteres entscheiden. Irgendwann werden uns dann unsere transkontinentalen Freunde befreien. Denen müssen wir dann wieder gaaaanz lange dankbar sein. Im Idealfall haben wir uns auch wieder auf Generationen hinweg schuldig gemacht.

Achja: Die ganzen linksgrünen Spinner, die jetzt ihre große Chance wittern, das deutsche Volk endzulösen, sind blanke Verfügungsmasse. Die werden zu passender Zeit geopfert, wie es sich für gute Bauern im Schachspiel geziemt.

Nantwin
04.11.2016, 18:18
Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.


Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Es müsste auch nicht über Nacht geschehen und könnte auch gar nicht. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass so etwas geschieht. Da wäre zum Beispiel die Machtergreifung Hitlers zu nennen, die kubanische Revolution oder auch die islamische Revolution im Iran. Von den Voraussetzungen für ein derartiges Ereignis ist Deutschland allerdings noch sehr weit entfernt. Dafür geht es den Menschen hier zu gut. Solange die Menschen ihre PC-Spiele spielen können, ihre bescheuerten Serien auf Netflix oder sonst wo anschauen, wird sich keiner regen.

Argutiae
05.11.2016, 14:55
Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Wenn man in diesem Forum so etwas schreiben darf, ohne das die Moderatoren einschreiten, dann muss man sich nicht wundern, dass dieses Forum überwacht wird.
Widerliche Gewaltfantasien, die in einem Massenmord enden, begründet auf wirren Fantasien und lächerlichen Verallgemeinerungen.
Armes Würstchen.

Chronos
05.11.2016, 15:14
Wenn man in diesem Forum so etwas schreiben darf, ohne das die Moderatoren einschreiten, dann muss man sich nicht wundern, dass dieses Forum überwacht wird.
Widerliche Gewaltfantasien, die in einem Massenmord enden, begründet auf wirren Fantasien und lächerlichen Verallgemeinerungen.
Armes Würstchen.
Möchtest du Nutzer des HPF denunzieren?

autochthon
05.11.2016, 15:17
Wenn man in diesem Forum so etwas schreiben darf, ohne das die Moderatoren einschreiten, dann muss man sich nicht wundern, dass dieses Forum überwacht wird.
Widerliche Gewaltfantasien, die in einem Massenmord enden, begründet auf wirren Fantasien und lächerlichen Verallgemeinerungen.
Armes Würstchen.

:hi: Gern geschehen.

Die armen Würstchen werden mitunter eines Tages eine Wende vollführen, zu der die Politik nicht im Stande war.

Argutiae
05.11.2016, 15:20
Möchtest du Nutzer des HPF denunzieren?
Nein. Ich prangere in aller Öffentlichkeit an, dass Gewaltfantasien a la "Ich bring euch alle um" hier geduldet werden.

Argutiae
05.11.2016, 15:20
:hi: Gern geschehen.

Die armen Würstchen werden mitunter eines Tages eine Wende vollführen, zu der die Politik nicht im Stande war.
Das haben sie ja bereits einmal.

autochthon
05.11.2016, 15:21
Nein. Ich prangere in aller Öffentlichkeit an, dass Gewaltfantasien a la "Ich bring euch alle um" hier geduldet werden.

Meinen Beitrag sehe ich ganz klar im Kontext vergangener Revolten anderer Länder. Alles schon dagewesen.

Argutiae
05.11.2016, 15:24
Meinen Beitrag sehe ich ganz klar im Kontext vergangener Revolten anderer Länder. Alles schon dagewesen.

Du meinst der Weimarer Republik?

autochthon
05.11.2016, 15:25
Nein. Ich prangere in aller Öffentlichkeit an, dass Gewaltfantasien a la "Ich bring euch alle um" hier geduldet werden.

Vergiss bei deinem geprangere nicht linksextreme Gewalttaten anzuprangern. Da hst du es mit realen Ausschreitungen zu tun.

autochthon
05.11.2016, 15:27
Du meinst der Weimarer Republik?

Lesen. Vergangener Revolten anderer Länder. Da gibt es wohll genug Beispiele.

Argutiae
05.11.2016, 15:27
Vergiss bei deinem geprangere nicht linksextreme Gewalttaten anzuprangern. Da hst du es mit realen Ausschreitungen zu tun.

Es geht hier ja aber nicht um den Linksextremismus.

Da du so von meiner Frage ablenkst, nehme ich das mal als positive Antwort.

Towarish
05.11.2016, 15:32
Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Du bist scheinbar nicht in der Lage, Ereignisse realistisch einzuschätzen.

autochthon
05.11.2016, 15:34
Du bist scheinbar nicht in der Lage, Ereignisse realistisch einzuschätzen.

Mittlerweile - schon.

Towarish
05.11.2016, 15:38
Mittlerweile - schon.

Es gibt zwei Gründe dafür, dass es in der BRD nicht zu einem Bürgerkrieg kommt.

1. Die negativen Veränderungen werden schrittweise vorgenommen, dadurch haben die Menschen Zeit sich an die Zustände zu gewöhnen.
2. Die Bevölkerung ist keinem Hunger ausgesetzt. Wer fressen, saufen, vögeln und Fussball gucken kann, fängt keinen Bürgerkrieg an.

autochthon
05.11.2016, 15:41
Es gibt zwei Gründe dafür, dass es in der BRD nicht zu einem Bürgerkrieg kommt.

1. Die negativen Veränderungen werden schrittweise vorgenommen, dadurch haben die Menschen Zeit sich an die Zustände zu gewöhnen.
2. Die Bevölkerung ist keinem Hunger ausgesetzt. Wer fressen, saufen, vögeln und Fussball gucken kann, fängt keinen Bürgerkrieg an.

Ich bin gespannt was passiert, wenn Nr.2 eines tages wegfällt.

Towarish
05.11.2016, 15:48
Ich bin gespannt was passiert, wenn Nr.2 eines tages wegfällt.

Du kannst Dich ja an der glorreichen französischen, sowie der russischen Revolution orientieren. In beiden Fällen war Hunger maßgeblich verantwortlich dafür, dass sich Massen in Bewegung setzten.

krupunder
05.11.2016, 17:37
Linken ist nicht zu helfen.
Die werden nie begreifen das alles was passiert, auch der zwangsläufige Crash mit den herbeigeholten Orks, nur dazu dienen wird, die restlichen hochintelligenten Deutschen zu vernichten. Nur wer überhaupt fähig ist über das vorgegebene Hamsterrad und die lächerlichen Bezeichnungen "Links & Rechts" herauszudenken wird verstehen welch perverses Spiel überhaupt mit uns gespielt wird. In dem folgenden Link wird das große Einmaleins der bedeutenden Völker und ihr bluten für gewisse Interessen im Blick auf Jahrzehnte recht genau angerissen:

http://okkulte-nazis.blogspot.de/2010/02/warbur-hitlers-judische-banker.html

Hrafnaguð
12.11.2016, 13:10
Super Argument. autochthon!

Wenn der Fall eintreten sollte, das Deutschland von den Musels per Geburtenzuwachs übernommen werden sollte, wir letzten Deutschen, die Kraftwerke und alles was zum Leben notwendig wäre in die Luft gejagt haben, und dieses Land muslimisch wird, das die Russen oder Amis dann merken was für Heuschrecken der Glaube an Allah ist, endlich eine Bombe drauf werfen. Ganz allein meine Gedanken sind das...


Du denkst an eine verspätete Umsetzung des Nero-Befehls? Den Gedanken hatte ich auch schon.
Zerstörung jeglicher Infrastruktur. Dann wird aber Deutschland nicht mehr islamisch werden.
Nuklearreaktoren in die Schmelze fahren, Reaktrokuppeln sprengen, bei den Abklingbecken das Wasser
ablassen, ordentlich C4 hinterherwerfen, Nuklearindustrie sprengen, Chemiewerke hochjagen.
Schön nach dem Motto "ihr nehmt uns unser Land, dann nehmen wir euch die Welt".
In der BRD und weiterem Umkreis wird dann KEIN Musel mehr leben, da wird gar nichts mehr leben.
Wenn wir Deutschen zum Untergehen gezwungen werden, dann sollten wir mit einem Knall abtreten.

Klopperhorst
12.11.2016, 13:47
Du kannst Dich ja an der glorreichen französischen, sowie der russischen Revolution orientieren. In beiden Fällen war Hunger maßgeblich verantwortlich dafür, dass sich Massen in Bewegung setzten.

Eben. Der Wohlstandsbauch und hohe Produktivität stehen einer Revolution zur Zeit entgegen.

Das Gehirn sieht eine Änderung des Status Quo erst angebracht, wenn es um die elementare Selbsterhaltung geht.
Alles andere verbrennt unnötige Energie.

Dieser ziemlich miese Fehler der menschlichen Evolution macht die langfristigen Mahner vor der tumben Masse zu Witzfiguren.

Nach dem Motto: Rede nur, ich hab ja genug zu fressen heute, und was morgen kommt, wird man schon sehen.

---

Gödelchen
12.11.2016, 13:52
Eben. Der Wohlstandsbauch und hohe Produktivität stehen einer Revolution zur Zeit entgegen.

Das Gehirn sieht eine Änderung des Status Quo erst angebracht, wenn es um die elementare Selbsterhaltung geht.
Alles andere verbrennt unnötige Energie.

Dieser ziemlich miese Fehler der menschlichen Evolution macht die langfristigen Mahner vor der tumben Masse zu Witzfiguren.

---

Der Faden kann als Leitfaden betrachtet werden. Im Hauptseminar Medizin Fachrichtung Psychiatrie wäre dieser Faden nützlich. Das Erkennen von Psychosen ist hier leicht zu erlernen.

Klopperhorst
12.11.2016, 13:55
Der Faden kann als Leitfaden betrachtet werden. Im Hauptseminar Medizin Fachrichtung Psychiatrie wäre dieser Faden nützlich. Das Erkennen von Psychosen ist hier leicht zu erlernen.

Gibts auch noch eine Begründung, oder stellt man das einfach so in den Raum heutzutage?

---

Gödelchen
12.11.2016, 13:58
Gibts auch noch eine Begründung, oder stellt man das einfach so in den Raum heutzutage?

---

Dazu bedarf es keiner Begründung. Das Aufschlagen eines Lehrbuchs ist in sich die Begründung selbst.

Klopperhorst
12.11.2016, 14:01
Dazu bedarf es keiner Begründung. Das Aufschlagen eines Lehrbuchs ist in sich die Begründung selbst.
--- eh für die Katz ---

---

borisbaran
13.11.2016, 16:44
[...]und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen[...]
Frustriert, dass du keine abbekommst :lach:

autochthon
13.11.2016, 16:47
Frustriert, dass du keine abbekommst :lach:

Ich hab meine Negerin schon hinter mir. :moin:

cornjung
13.11.2016, 16:47
Frustriert, dass du keine abbekommst :lach:
Borisle...wenn du keine unrasierte und ungewaschene Verschleierte in deiner Synagoge in der Spitalstrasse findest, sag mir Bescheid.

autochthon
26.02.2017, 08:59
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy

In letzter Konsequenz!!! - White Supremacy???

Klartext. Wir Vielschreiber sind ja alle schon etwas länger hier angemeldet und diskutieren uns die Finger blutig, wie es mit diesem Land hier weitergehen sollte.
Vor 2 Nächten liefen auf N24 wieder einmal US-Reportagen in Endlosscheife. Man kann es ja bald nicht mehr sehen.

Eine Reportage allerdings brachte mich zum Nachdenken.

Es ging um einen U.S.-Amerikanischen Nationalsozialisten, mit dem namen Tom metzger. Der hat seine eigene Radioshow und vertritt die White Supremacy.
Zum Zuge kamen einige echt heftige White-Power Protagonisten.

Ich wollte heute Morgen nur kurz meine Gedanken abgeben.
Der Kollege Wolf fenrir wird auf Anhieb wissen, auf was ich abziele.

Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.

Hrafnaguð
26.02.2017, 14:00
Super Argument. autochthon!

Wenn der Fall eintreten sollte, das Deutschland von den Musels per Geburtenzuwachs übernommen werden sollte, wir letzten Deutschen, die Kraftwerke und alles was zum Leben notwendig wäre in die Luft gejagt haben, und dieses Land muslimisch wird, das die Russen oder Amis dann merken was für Heuschrecken der Glaube an Allah ist, endlich eine Bombe drauf werfen. Ganz allein meine Gedanken sind das...

Den Gedanken an einen reaktivierten und ausgeführten Nerobefehl hatte ich auch schon und auch schon hier geschildert. Gesamte Infrastruktur zerstören, Reaktoren in die Schmelze fahren und Kuppeln wegsprengen. Ihr nehmt uns das Land, wir nehmen euch die Welt. Keine Gnade.

Valdyn
26.02.2017, 14:25
Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.


Der Rassenkrieg bzw. der Krieg der Kulturen ist vorprogrammiert und unabwendbar. Nicht, weil das irgendjemand wirklich wollen würde, sondern weil man dafür blauäugig die Grundlagen legt.

Lykurg
26.02.2017, 15:16
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy

In letzter Konsequenz!!! - White Supremacy???

Klartext. Wir Vielschreiber sind ja alle schon etwas länger hier angemeldet und diskutieren uns die Finger blutig, wie es mit diesem Land hier weitergehen sollte.
Vor 2 Nächten liefen auf N24 wieder einmal US-Reportagen in Endlosscheife. Man kann es ja bald nicht mehr sehen.

Eine Reportage allerdings brachte mich zum Nachdenken.

Es ging um einen U.S.-Amerikanischen Nationalsozialisten, mit dem namen Tom metzger. Der hat seine eigene Radioshow und vertritt die White Supremacy.
Zum Zuge kamen einige echt heftige White-Power Protagonisten.

Ich wollte heute Morgen nur kurz meine Gedanken abgeben.
Der Kollege Wolf fenrir wird auf Anhieb wissen, auf was ich abziele.

Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.


Es gibt einige Überlegungen, wie im Falle eines fast vollständigen Zusammenbruchs Deutschlands und Europas vorgegangen werden könnte, um das weiße Menschentum zu retten. Bücher wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) oder "Nova Europa" (Artur Kemp) zeigen eine Reihe von Ideen auf (weiße Enklaven in abgelegenen Gebieten gründen und sich abschotten usw.). Im Kapitel "Eugenik und moderne Fortpflanzungsmedizin" geht Becker darauf ein, wie aus 15 Millionen Weißen wieder eine beachtliche Zahl entstehen kann, wenn eine entsprechende Regierung etwa 200 Jahre lang an der Macht bleibt (er schlägt dabei allerdings so gut wie alle Mittel der modernen Fortpflanzungsmedizin vor; auch künstliche Befruchtung usw.). Zudem sieht Becker in den menschenleeren Gebieten Russland und Skandinaviens mögliche Gebiete für weiße Reservate und Kolonien in der Zukunft. Sein Kozept ist durchaus interessant. Agesehen davon sagt er den völligen Zusammenbruch des weltweiten Globalistensystems voraus, das ohne die kulturtragenden Weißen auf Dauer nicht auf hohem Niveau existieren kann. Wer will, kann sich die beiden Bücher im Netz ansehen.

Kreuzbube
26.02.2017, 18:01
Es gibt einige Überlegungen, wie im Falle eines fast vollständigen Zusammenbruchs Deutschlands und Europas vorgegangen werden könnte, um das weiße Menschentum zu retten. Bücher wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) oder "Nova Europa" (Artur Kemp) zeigen eine Reihe von Ideen auf (weiße Enklaven in abgelegenen Gebieten gründen und sich abschotten usw.). Im Kapitel "Eugenik und moderne Fortpflanzungsmedizin" geht Becker darauf ein, wie aus 15 Millionen Weißen wieder eine beachtliche Zahl entstehen kann, wenn eine entsprechende Regierung etwa 200 Jahre lang an der Macht bleibt (er schlägt dabei allerdings so gut wie alle Mittel der modernen Fortpflanzungsmedizin vor; auch künstliche Befruchtung usw.). Zudem sieht Becker in den menschenleeren Gebieten Russland und Skandinaviens mögliche Gebiete für weiße Reservate und Kolonien in der Zukunft. Sein Kozept ist durchaus interessant. Agesehen davon sagt er den völligen Zusammenbruch des weltweiten Globalistensystems voraus, das ohne die kulturtragenden Weißen auf Dauer nicht auf hohem Niveau existieren kann. Wer will, kann sich die beiden Bücher im Netz ansehen.

Ähm ja...und wie weiter? Was glaubste wohl, was dann passiert? Wenn die Bimbos hier Alles kahlgefressen haben, kommen sie den Weißen hinterher geschippert und werden wieder als Parasiten aufgenommen. Genauso würde es kommen. Euer Problem ist, daß ihr niemals Szenarien zu Ende denkt!

Lykurg
26.02.2017, 23:31
Ähm ja...und wie weiter? Was glaubste wohl, was dann passiert? Wenn die Bimbos hier Alles kahlgefressen haben, kommen sie den Weißen hinterher geschippert und werden wieder als Parasiten aufgenommen. Genauso würde es kommen. Euer Problem ist, daß ihr niemals Szenarien zu Ende denkt!

Die besagten weißen Enklaven würden natürlich von Leuten eingerichtet, die nicht sonderlich laut jubeln würden, wenn sich Nicht-Weiße in die Nähe ihrer Siedlungsgebiete wagen (so sieht es jedenfalls Becker). Andere Weiße würden auch derartige Siedlungszonen nicht einrichten wollen. Im Bereich "Das Wesen des neuen Staates" beschreibt H. Becker recht detailreich, wie selbiger auszusehen hat. Du kannst dir sicherlich denken, welches historische Regime ihm sehr ähnlich wäre.

Leberecht
27.02.2017, 06:52
Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an.
Ansichten sind ein Funktion der Perspektive. Meine Vorstellung von der Zukunft schließt alles menschliche aus.

Lykurg
27.02.2017, 13:12
Ansichten sind ein Funktion der Perspektive. Meine Vorstellung von der Zukunft schließt alles menschliche aus.

Wenn die Erde explodiert is auch gut, oder wie?:happy:

autochthon
27.02.2017, 13:15
Die besagten weißen Enklaven würden natürlich von Leuten eingerichtet, die nicht sonderlich laut jubeln würden, wenn sich Nicht-Weiße in die Nähe ihrer Siedlungsgebiete wagen (so sieht es jedenfalls Becker). Andere Weiße würden auch derartige Siedlungszonen nicht einrichten wollen. Im Bereich "Das Wesen des neuen Staates" beschreibt H. Becker recht detailreich, wie selbiger auszusehen hat. Du kannst dir sicherlich denken, welches historische Regime ihm sehr ähnlich wäre.

:gp:

Lykurg
27.02.2017, 13:20
"Selbst höchste Technologien, die der nordische Geist in Zukunft vielleicht entstehen lassen wird, sind allerdings kein Garant für ein Überleben. Verfall und Degeneration im Inneren eines von Weißen gegründeten Reiches waren
immer die Vorboten von späteren außenpolitischen Niederlagen. Mit anderen Worten: Eine genetisch hoch stehende Bevölkerung muss immer von einer verantwortungsvollen Staatsführung geleitet und beschützt werden. Wir müssen zur Bewahrung unserer biologischen Grundlagen im Grunde genau das Gegenteil der heutigen Zersetzungspolitik der herrschenden Kreise machen. An der Spitze eines neuen Staates werden am Anfang zwangsläufig die Anführer der großen, rassenbewussten Organisationen stehen, die den Staat auch gegründet bzw. dort in der Anfangsphase die Macht übernommen haben." (Der Überlebenskampf des nordischen Menschen, S. 163)

Becker ist da recht deutlich.

Tutsi
27.02.2017, 13:23
Hast Du Hoffnung ?
Bei diesen Politikern ?
Die sich dem Islam willfähig machen ?

Guten Abend werte Politschwager :hi:

Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke. :hi:

Lykurg
27.02.2017, 13:26
Hast Du Hoffnung ?
Bei diesen Politikern ?
Die sich dem Islam willfähig machen ?

Nein, natürlich nicht. So lange diese politische Bande noch an der Macht ist, gibt es auch keine Hoffnung. Daher müssen wir auch alles dafür tun, diese Kräfte zu entmachten. Ist doch eigentlich logisch, oder nicht?

autochthon
27.02.2017, 13:36
Hast Du Hoffnung ?
Bei diesen Politikern ?
Die sich dem Islam willfähig machen ?

Absolut nicht. Das geht auch aus meinem Eingangsbeitrag hervor.

Ich sah die Tage Nachts eine Reportage auf N24 über den Klu-KluxKlan und die White-Supremacy Bewegung in den USA.
Da gibt es Landstriche die von weissen Bürgerwehren kontrolliert werden und die jeden Afro und Latino und Moslem ganz einfach platt machen. Die fackeln nicht lange. Die Leben ihr Leben und sind unter sich.

OKay. Wenn man das sieht, kommen die krass rüber. Aber die machen eine sache anders als wir. Die ziehen das durch. Das ist keine Show. In Teilen West-Virginias sind Moslems und Afros in Lebensgefahr.

Eine Wende der Lebensumstände kann wahrscheinlich die Politik nicht bringen.
Pöbelt der Muslim in der Bahn müssten sämtliche Deutsche sich erheben und die Scheisse aus ihm rausprügeln. Wird ein Deutsches Kind in der Schue gequält, müssten adHoc alle Deutschen Eltern zu den Drangsalieren und denen die Glocke platt trümmern.
Werden Mädchen auf einer Feier von Kuffnucken belästigt, müssen alle Deutschen zusammenstehen und den Kuffnucken die Fressen platt dellern. u.s.w.

Wir müssten uns AdHoc und sofort wehren. Mit Gewalt. Wir brauchen eine neue nationale Kultur der Selbstverteidigung.
das hört sich alles krass an - wäre aber die einzige Antwort.

Friedlich geht hier nichts mehr. Unser Volk wird vergewaltigt.

Tutsi
27.02.2017, 15:07
Aber Kampf gegen etwas bedeutet auch, daß der Kampf zurück kommt und wem ist da geholfen. Und es beginnt sogar im Kleinen - wie man hier lesen kann:

Kampf den Straßennamen - sie sollen alle nach afrikanischen "Widerstandkämpfern" benannt werden - das Deutsche also auch hier weg ?

Weddings Linke sind da ganz besonders schlimm.

http://www.deutschlandfunk.de/diskriminierung-uno-gruppe-wirft-deutschland-strukturellen.447.de.html?drn:news_id=715171
Auch Straßennamen wie "Mohrenstraße" in Berlin werden in dem Bericht als Zeichen von Rassismus genannt (imago)
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/164df10ee7d68de4f224745bec7bd789v1_max_555x312_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Absolut nicht. Das geht auch aus meinem Eingangsbeitrag hervor.

Ich sah die Tage Nachts eine Reportage auf N24 über den Klu-KluxKlan und die White-Supremacy Bewegung in den USA.
Da gibt es Landstriche die von weissen Bürgerwehren kontrolliert werden und die jeden Afro und Latino und Moslem ganz einfach platt machen. Die fackeln nicht lange. Die Leben ihr Leben und sind unter sich.

OKay. Wenn man das sieht, kommen die krass rüber. Aber die machen eine sache anders als wir. Die ziehen das durch. Das ist keine Show. In Teilen West-Virginias sind Moslems und Afros in Lebensgefahr.

Eine Wende der Lebensumstände kann wahrscheinlich die Politik nicht bringen.
Pöbelt der Muslim in der Bahn müssten sämtliche Deutsche sich erheben und die Scheisse aus ihm rausprügeln. Wird ein Deutsches Kind in der Schue gequält, müssten adHoc alle Deutschen Eltern zu den Drangsalieren und denen die Glocke platt trümmern.
Werden Mädchen auf einer Feier von Kuffnucken belästigt, müssen alle Deutschen zusammenstehen und den Kuffnucken die Fressen platt dellern. u.s.w.

Wir müssten uns AdHoc und sofort wehren. Mit Gewalt. Wir brauchen eine neue nationale Kultur der Selbstverteidigung.
das hört sich alles krass an - wäre aber die einzige Antwort.

Friedlich geht hier nichts mehr. Unser Volk wird vergewaltigt.

Tutsi
27.02.2017, 15:09
Wer tut es denn wirklich ? Die schwachen Deutschen ? Die ewigen ja und amen - Sager ?

http://www.deutschlandfunk.de/

Gerd Müllers "Marshall-Plan mit Afrika""Die Entwicklungskräfte der Länder stärken" (http://www.deutschlandfunk.de/muellers-marshall-plan-mit-afrika-die-entwicklungskraefte.694.de.html?dram:article_id=37 9922)INTERVIEW Entwicklungsminister Gerd Müller will mit einem "Marshall-Plan" den ärmsten Ländern in Afrika helfen. Dabei gehe es nicht darum, den Staaten Milliarden zu geben, sondern sie gezielt und stärker zu fördern, sagte der CSU-Politiker im DLF. Als Beispiel nannte er eine Stärkung der Wertschöpfungsketten. (http://www.deutschlandfunk.de/muellers-marshall-plan-mit-afrika-die-entwicklungskraefte.694.de.html?dram:article_id=37 9922)


NRW-Bildungsministerin"Schulaustausch, eine sehr gute Investition in die Zukunft" (http://www.deutschlandfunk.de/nrw-bildungsministerin-schulaustausch-eine-sehr-gute.680.de.html?dram:article_id=379995)Die NRW-Bildungsministerin Sylvia Löhrmann war in Frankreich und hat auch eine deutsch-französische Schule in Paris besucht. Auf ihrer Reise habe sie an keiner Stelle eine Art von Ressentiments erlebt, sagte die Grünen-Politikerin im DLF. Das habe sie zuversichtlich gestimmt angesichts von aufkommendem Nationalismus in Frankreich und Deutschland. (http://www.deutschlandfunk.de/nrw-bildungsministerin-schulaustausch-eine-sehr-gute.680.de.html?dram:article_id=379995)

Nein, natürlich nicht. So lange diese politische Bande noch an der Macht ist, gibt es auch keine Hoffnung. Daher müssen wir auch alles dafür tun, diese Kräfte zu entmachten. Ist doch eigentlich logisch, oder nicht?

Leberecht
27.02.2017, 15:16
Wenn die Erde explodiert is auch gut, oder wie?:happy:
Im Prinzip ja. Es ist doch kein prinzipieller Unterschied, ob ihr Tod allmählich durch Menschenhand eintritt oder abrupt durch was anderes. Ich hoffen nur, der Menschheit gelingt nie die Besiedelung eines anderen Planeten.

Lykurg
28.02.2017, 02:13
Aber Kampf gegen etwas bedeutet auch, daß der Kampf zurück kommt und wem ist da geholfen. Und es beginnt sogar im Kleinen - wie man hier lesen kann:

Kampf den Straßennamen - sie sollen alle nach afrikanischen "Widerstandkämpfern" benannt werden - das Deutsche also auch hier weg ?

Weddings Linke sind da ganz besonders schlimm.

http://www.deutschlandfunk.de/diskriminierung-uno-gruppe-wirft-deutschland-strukturellen.447.de.html?drn:news_id=715171
Auch Straßennamen wie "Mohrenstraße" in Berlin werden in dem Bericht als Zeichen von Rassismus genannt (imago)
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/164df10ee7d68de4f224745bec7bd789v1_max_555x312_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Wem ist mit Kampf geholfen? Alles Leben exisitert auf dieser Welt nur, wenn es kämpft. Wir haben das bloß kurzzeitig vergessen, wegen ein paar Jahren Fressen und Wohlstand. Frieden und Feigheit machen es in diesem Universum nicht lange. Entscheidend ist immer nur, ob man den Kampf am Ende GEWINNT, denn dann hat man auch alles Recht der Welt. Allerdings kann Kampf (auch gegen einen übermächtigen Gegner) viele Gesichter haben. https://www.amazon.de/Die-Kunst-Krieges-Sun-Tsu/dp/3937872876/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1488248133&sr=1-1&keywords=kunst+krieges

Tutsi
28.02.2017, 10:20
"Kampf kann viele Gesichter haben" - ich hoffe, das nehmen sich einige Leute an. Das Leben ist auch Kampf - für die Tiere, die ihr Fleisch nicht an der Theke in der Kaufhalle abholen können, ist täglich Kampf - für Menschen, die bisher vieles hatten und übersättigt sind, kommt das OHM des Buddhismus - alles ist gut - aber scheinbar sind auch Buddhisten aufgewacht, manche wollen auch nicht mehr täglich ihr Reisschüsselchen erbetteln. Las ich vor einiger Zeit und war auch mal in einem Reisebericht zu sehen.

Wir hatten ja auch Jahre, in denen der Kampf abgeschworen wurde - alles ist gut - was aber leider nicht immer stimmt.

Manchmal denke ich, daß wir vielleicht ein paar harte Jahre bräuchten, diejenigen, denen es zu gut ging - und die mit gutem Verdienst und einem fast sorgenlosen Leben über manches hinweg gingen und die Gefahr nicht kommen sahen und sehen wollten. Wer sich selbst aufgibt, der ist bereits verloren.

Oder will uns das Schicksal nur sagen, daß die, die in den Startlöchern der nächsten Generationen stehen, ihre Chance wahr machen und dorthin gehen sollten, wo andere Ethnien es nicht schaffen, ihrem Land zu Wohlstand zu verhelfen, durch Arbeit, Bildung und vor allem durch Nutzung einiger Bodenschätze, die man verwerten kann. Und wo man die Sprache der Dichter und Denker wieder ins Bewußtsein der Menschen bringen kann, was sie auch verdient hat.

Schicksalshinweise - wer wird hier bleiben - in diesem Land - wenn die Eliten verschwinden, wenn die Fachkräfte gehen und die Konzerne sich neue Märkte suchen - wer wird diesen Wohlstand erhalten und vermehren - hier - diese neuen Ethnien, die es in ihren Ländern nicht konnten und eigentlich nur gekommen sind, um den erarbeiteten Wohlstand der Anderen zu nutzen wissen, von denen grenzenlose Solidarität gefordert wird.

https://www.inforadio.de/dossier/2017/10-ideen---das-braucht-deutschland/10-ideen--cora-stephan.html

Cora Stephan ist sehr vielseitig und produktiv: Sie schreibt politische Essays, Kolumnen, genauso wie preisgekrönte Krimis. Früher war sie einmal beim Frankfurter Sponti-Blatt "Plasterstrand" zu Hause und ist es heute beim konservativen Blog "Achse des Guten". Vor sechs Jahren schon hat sie in einem Buch mit Angela Merkel abgerechnet: Ein Irrtum sei diese Kanzlerin, zumindest für sie, für Cora Stephan. Christian Wildt spricht mit ihr darüber, was sie heute vorschlägt und wie sie es begründet.

Christian Wildt: Sie haben einmal geschrieben von einer "grenzenlosen Selbstaufgabe" im Zusammenhang mit dieser Entscheidung, die Grenze damals 2015 zu öffnen. Eine Selbstaufgabe die uns nach außen hin - Zitat – "zur leichten Beute macht". Klingt da jetzt unsere Sicherheitslage nur an oder ziehen Sie eine direkte Linie?
Cora Stephan: Das ist ganz klar polemisch gemeint, aber ich stehe auch dazu, auch zu der Polemik dabei. Ich meine, i'm so sorry, wenn der Kanzler eines souveränen Staates sagt "Wir können unsere Grenzen nicht sichern", dann gibt er damit eine Botschaft nach außen. Die Bundeskanzlerin Deutschlands hat sich hingestellt und gesagt "Wir können unsere Grenzen nicht sichern", wir sind kein souveräner Staat, wir können nicht darüber bestimmen, wer bei uns lebt. Das ist wirklich neu in der Geschichte der Nationalstaaten, das muss man schon sagen.
Christian Wildt: Aber Sie haben sich ja auch genähert, wenn Sie sagen: "Die Merkel, die kann es nicht". Das ähnelt doch sehr dem, was man auf den Straßen oder im Internet hört: "Merkel muss weg".
Cora Stephan: Was ist eigentlich so falsch an der Straße? Ich erinnere mich noch gut, das gehört zu meinem Alter, an die 70er Jahre, wo man also glaubte, dem Proletariat hinterher laufen zu müssen und so Betriebskampfgruppen hatte und zu Opel ging, um dem Proletariat nahe zu sein. Und heute sind es auch Parteien wie "Die Grünen", die aus dieser Bewegung ja zum Teil hervorgegangen sind, die also mit einer Abscheu über die Straße, den Pöbel, das Pack reden. Das irritiert mich, um einmal bei diesem schönen Wort zu bleiben. Wieso? Warum muss das falsch sein, was das "Pack", was der "Pöbel", was die Straße verlauten?

Wem ist mit Kampf geholfen? Alles Leben exisitert auf dieser Welt nur, wenn es kämpft. Wir haben das bloß kurzzeitig vergessen, wegen ein paar Jahren Fressen und Wohlstand. Frieden und Feigheit machen es in diesem Universum nicht lange. Entscheidend ist immer nur, ob man den Kampf am Ende GEWINNT, denn dann hat man auch alles Recht der Welt. Allerdings kann Kampf (auch gegen einen übermächtigen Gegner) viele Gesichter haben. https://www.amazon.de/Die-Kunst-Krieges-Sun-Tsu/dp/3937872876/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1488248133&sr=1-1&keywords=kunst+krieges

Lykurg
28.02.2017, 10:52
Für die kommende Generation der Deutschen wird es in Zukunft knüppelhart werden - und womöglich auch sehr gewalttätig. Sozialstaat und Wohlstand sind kurz vor dem Exitus, ganze Regionen in Europa werden vollständig zusammenbrechen. Außer es ändert sich etwas in den Machtverhältnissen, aber auch dafür braucht es wiederrum schwere Umwälzungen. Momentan geht es allen noch gut. Zumindest so weit, dass so gut wie keiner in der BRD hungern muss, denn die Wirtschaftskraft und die Arbeitswut der Deutschen sind noch immer gewaltig. Aber das wird sich ändern.

Anbei ein Gespräch aus dem dystopischen Roman "Beutewelt", das die Sache ganz gut auf den Punkt bringt (die Geschichte spielt im Jahre 2056):

"Wilden spazierte mit Frank durch den schneebedeckten Wald, der Ivas wie ein Ring umschloss, und sie plauderten beinahe unbeschwert. Kohlhaas hatte die Vorträge seines
Schwiegervaters, die ihm früher nicht selten auf die Nerven gegangen waren, inzwischen regelrecht vermisst. Und der ehemalige Unternehmer aus Westfalen ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, seinen jungen Freund ein wenig zu belehren.
„Artur Tschistokjow und seine politische Bewegung sind ein Produkt, eine Ware, die die Menschen kaufen oder auch nicht. Natürlich ist das nicht alles, aber so kann man es sich in gewisser Hinsicht vorstellen“, sagte Wilden.
„Wie meinst du das denn jetzt, Thorsten?“, wunderte sich Frank.
„Ganz einfach! Stell dir einfach vor, dass du einem Fisch, der im Meer schwimmt, ein Glas Meerwasser verkaufen willst. Was würde der Fisch sagen, wenn du ihn ansprichst?“
„Ich verstehe nicht, was du meinst. Keine Ahnung, was der Fisch sagen würde. Vielleicht: „Verschwinde mit deinem Glas Meerwasser! Siehst du denn nicht, dass ich mitten im Meer schwimme und von Millionen Kubikmetern Meerwasser umgeben bin?“, erwiderte Kohlhaas mit einem Achselzucken.
Wilden grinste. „Genau! Genau das würde der Fisch sagen! Er hat doch genug Meerwasser um sich herum und braucht dein Glas mit Sicherheit nicht.“
„Ja, und?“
„Nun stelle dir aber einmal vor, dass eine hohe Welle den Fisch an Land gespült hätte und das arme Tier am Strand liegen würde, mit dem Tode ringend, nach Wasser lechzend“, erklärte der ältere Herr.
„Tja, dann würde der arme Fisch mich wohl anbetteln, ihn in das Glas mit Meerwasser zu stecken, damit er nicht verreckt“, gab Frank zurück.
„Richtig! Du wärst sein Lebensretter. Der Fisch würde alles dafür geben, dass du ihm das lebensnotwendige Meerwasser beschaffst. Verstehst du, was ich damit sagen will?“
„Mehr oder weniger …“, brummte Kohlhaas.
„Artur Tschistokjow, seine Rus und wir alle hätten Millionen Flugblätter verteilen können, jeden Tag Hunderte von Demonstrationen durchführen können, ohne dass irgendwer uns zugehört oder uns gebraucht hätte, wenn es
den Leuten weiterhin materiell gut gegangen wäre. Sie hätten uns alle wie der Fisch im Meer behandelt und gesagt: „Egal, ob ihr die besseren Ideale habt oder nicht, uns geht es gut, wir brauchen euch nicht.“
Vor einigen Jahrzehnten war der Wohlstand in Europa noch so groß, dass alle wohlgenährt in ihrer Konsumwelt gelebt haben und es die Masse der Europäer nicht sonderlich interessiert hat, ob sich drohende Schatten am Horizont
zusammenbrauten oder nicht. Die Masse denkt nicht und ist auch nicht durch gute Argumente zu überzeugen, so lange es ihr gut geht. Sie musste erst wie der Fisch an Land geschwemmt werden, um Hunger, Leid und Mangel
am eigenen Leib zu erfahren. Erst dann benötigte sie einen Retter, dann schrie sie sogar nach einem Retter, und nur so konnte Artur Tschistokjow überhaupt politische Macht erlangen“, dozierte Wilden.
„Da hast du Recht!“, meinte Frank.
„Unsere Feinde haben in der Vergangenheit alle ihre Pläne verwirklichen können, weil die Masse fettgefüttert war. Selbst wenn sie nicht mit der Politik einverstanden war, so hat sie doch nichts dagegen getan. „Uns geht es
doch noch gut!“ war früher immer der allgegenwärtige Spruch der Leute. Ich kann mich noch daran erinnern. Die schweren Wirtschaftskrisen der Vergangenheit waren gleichzeitig unsere Rettung. Die träge, feige Herde wurde
vom Schicksal aus ihrer Ignoranz gepeitscht und wir müssen Gott danken, dass er uns die Not geschenkt hat. Nur die Not hat die Leute wachgerüttelt, keine Ideen oder Programme. Allein der leere Magen, die Angst vor Schmerz und Tod, der wachsende Mangel und die Unzufriedenheit haben uns geholfen. Nur wenige Menschen sind wirklich in der Lage, eigenständig zu denken oder machen sich überhaupt die Mühe, es zu tun. Die Masse aber reagiert immer nach Instinkt, niemals nach Vernunft. Wäre ein Artur Tschistokjow zum Beispiel im Jahre 2010 aufgetaucht, so hätten ihn die wohlgenährten Bürger verlacht und niemand hätte auf ihn gehört. „Verschwinde mit deiner Revolution! Wir wollen fressen, konsumieren und unterhalten werden! Du störst unseren Frieden und unsere Wohlstandsruhe!“, hätte man ihm vorgeworfen und ihn verjagt.
Der Zerfall der Zivilisation, der Zusammenbruch der Sozialsysteme und der Wirtschaft waren Gottesgeschenke. Ohne sie hätte der neue Morgen niemals einen Nährboden gefunden“, sprach der Außenminister."