PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...



black_swan
29.10.2016, 15:25
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/grossbritannien-wird-f%C3%BCr-einige-zur-insel-der-angst/ar-AAjy7lN?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignoutmd

tja ich stelle mir immer wieder die Frage, was ist das für eine seltsame Nation dieses "Polen-Volk" ??? Alle gemeinsam gehen Sie einen Papst anbeten in Massen und migrieren wie Wanderkakalaken alle ins Ausland jeder für sich...und es scheint als ob die hälfte der polnischen Bevölkerung Großbritanien schön bereichert hätte...aber irgendwie scheinen die Engländer langsam die Schnautze voll zu haben...und anstatt , dass die polnische Regierung was für das Volk tut ..- geht Sie nach England und wundert sich nur dumm, warum das ausgewanderte Volk unbeliebt ist...

das erinnert ich irgendwie an Heinrich Heines Gedicht über

Zwei Pollaken;
Fochten tapfer und entkamen
Endlich glücklich nach Paris –
Leben bleiben, wie das Sterben
Für das Vaterland, ist süß.

Wie Achilles und Patroklus,
David und sein Jonathan,
Liebten sich die beiden Polen,
Küßten sich: »Kochan! Kochan!«
Keiner je verriet den Andern,
Blieben Freunde, ehrlich, treu,

Ob sie gleich zwei edle Polen,
Polen aus der Polackei.

Wohnten in derselben Stube,
Schliefen in demselben Bette;
Eine Laus und eine Seele,
Kratzten sie sich um die Wette.

Speisten in derselben Kneipe,
Und da keiner wollte leiden,
Daß der Andre für ihn zahle,
Zahlte keiner von den Beiden.
Ein System das sich empfahl.....

Mir stellt sich da die Frage, was läuft in Polska falsch als im Gegensatz zu den anderen Ostblockstaaten, selbst in Rumänien bleiben die Bürger lieber in ihrem Land und bauen es auf...die die gehen sind Zigeunerabfall, die braucht aber kein Mensch und eine Bürgemiliz könnte da mal abhilfe schaffen.

Ich würde sagen, diese EU ist für immer gescheitert...

Bettmaen
29.10.2016, 15:35
Wenn die Briten die Polen nicht wollen, nehmen wir sie gerne. Lieber Polen als Türken oder Araber!

Polen sind fleißig und mit uns kulturell verwandt. Bescheuert, wenn die Briten gegenüber den Polen feindlich sind, aber ich nehme an, dass wieder mal übertrieben wird.

In dem verlinkten Artikel steht, dass ein Vermieter seinen polnischen Mieter zur Ausreise aufruft. Das glaube ich nit, denn Vermieter freuen sich über eine große Zahl an Interessenten. Verließen die Polen GB, würden sich die Mieter freuen, aber sicher nicht die Vermieter, die für winzige Zimmer horrende Preise verlangen.

Du als Tscheche solltest etwas mehr Solidarität mit deinen slawischen Brüdern haben, Graf!

marion
29.10.2016, 18:48
die Engländer werden sich in der Landwirtschaft noch wundern, wenn die Neger und Araber diese Arbeit machen sollen

Ruepel
29.10.2016, 18:50
Das hat der gutmütige Pole davon,das er dem Judas vor 80 Jahren in den Arsch gekrochen ist.
Das nächste Arschloch steht dank Brzeziński schon bereit.

Silencer
29.10.2016, 19:42
Die Polen in GB haben Pech, weil Polen nicht zum Commonwealth gehört. Die Pakis, Afghanen und anderer muslimischer Menschenmüll scheint die Briten nicht zu stören. Manch englische Stadt scheint inzwischen nur Gebäudetechnisch noch etwas mit Europa zu tun zu haben, aber das was dort dazwischen läuft ist asiatisch oder stammt aus Neger-Kolonien.

Makkabäus
29.10.2016, 19:43
Hier begehen die Briten einen ganz ganz großen Fehler !

black_swan
29.10.2016, 19:51
Wenn die Briten die Polen nicht wollen, nehmen wir sie gerne. Lieber Polen als Türken oder Araber!

Polen sind fleißig und mit uns kulturell verwandt. Bescheuert, wenn die Briten gegenüber den Polen feindlich sind, aber ich nehme an, dass wieder mal übertrieben wird.

In dem verlinkten Artikel steht, dass ein Vermieter seinen polnischen Mieter zur Ausreise aufruft. Das glaube ich nit, denn Vermieter freuen sich über eine große Zahl an Interessenten. Verließen die Polen GB, würden sich die Mieter freuen, aber sicher nicht die Vermieter, die für winzige Zimmer horrende Preise verlangen.

Du als Tscheche solltest etwas mehr Solidarität mit deinen slawischen Brüdern haben, Graf!

Naja,Candymaker...sagte....mal...dass...nur..Unter schichtenpolen...unterwegs...sind...Ich..habe..mal ..Schlägerpolskis...erlebt...und...wenn..Dein..Au to..gestohlen...worden...ist..dann..siehst..du..da s..anders....

Natürlich..sind europäer besser zu haben als nichteuropäer...aber mal ehrlich selbst in Deutschland wäre man wenn es zuviele Ausländer selbst aus dem Ausland gibt, nicht mehr erfreut...selbst die Deutschen sind in der Schweiz nicht mehr sehr beliebt...natürlich spielt da die Springer Presse auch ne Rolle, wenn die Blick Zeitung da gute Hetze betreibt...und selbst Ossis in Bayern werden als Ausländer betrachtet oder als Menschen zweiter Klasse gesehen.... Was ich damit sagen möchte, wenn man zuviele Ausländer rein holt aus einer Nation dann können aus Nachbarn schnell Feinde werden....deswegen bin ich gegen Arbeitsmigration und so weiter...jedes Land in Europa sollte seine eigene Stabilität bewahren und für seine Bürger selbst sorgen...seltsam ist dass es in Ungarn und so weiter gut funktioniert - und mal ehrlich die Polen wenn man diese Kowalsky Schläger los schickt machen keinen guten Eindruck auf den Rest von Osteuropa...leider...aber das kann man bei deutschen oder briten genauso sehen, wenn man sieht wie sich einige Personen der Arbeiterklasse am Ballermann daneben benehmen, dass ist nicht nur peinlich sondern zum Fremdschämen....

Natürlich muss man sagen, gibt es primitive Bauerntrottel überall auch in Russland - aber Russland baute sich auf ohne dass die ganze Sowjetunion hier einmarschiert....Wie gesagt, ich vestehe nicht wie man in Warschau gemeinsam einen Papst besuchen kann, wo man denkt, dass die Volkssolidarität geboren ist und zeitgleich wandern alle raus...mein Gott in Ungarn in Budapest sind alle vereint damals gegen die Politik des Vorgängers von Orban auf die Straße gegangen auch mit Panzern....

Aber mit England muss man sagen, ja die Presse von Axel Springer leistet da gute Arbeit .zu hetzen...dass ist richtig...aber auf der anderen Seite sind viele normale Briten verunsichert wenn Sie kaum kleine Jobs bekommen weil diese an Osteuropäer zu einem BILLIG TARIF verteilt worden ist...diese Art von Verteilungskämpfen zerrrt ein Dorn in die Volksseelen von Europa !!!!!!!!

Hans Huckebein
29.10.2016, 20:10
Kann man denen nicht die Salafisten hier aus D. schicken im austausch gegen die Polen?

Mir 10x lieber als diese bärtigen nachthemdträger mit einstellungen von vorgestern.

black_swan
29.10.2016, 20:14
Kann man denen nicht die Salafisten hier aus D. schicken im austausch gegen die Polen?

Mir 10x lieber als diese bärtigen nachthemdträger mit einstellungen von vorgestern.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1110883-1044516.html

Es gab Tote und einen Schweigemarsch...ich verstehe die Regierung in Warschau nicht warum man nicht dafür sorgt dass die Polen in ihrem Land es besser haben können, aber soweit denkt dieses Idiotenpack in Warschau nicht...etwas für die Landsleute zu tun...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1110883-1044516.html

übrigens gab es anfang der 1990er Jahre viele Menschen aus Polen die nach Deutschland zugewandert sind, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man da auch nicht sehr erfreut gewesen ist ...und die Polenwitze kommen ja auch eben aus der rechten Ecke...

Ich glaube man kann es gewissen Leuten nie Recht machen, auf der anderen Seite magst Du evtl Recht haben - ich meine England wollte mit seinem Empire ein Weltreich schaffen und unterjochte vom nahen Osten - über Arabische Staaten bis zur Karibik über Asien die gesamte Welt...wird Zeit dass die Welt mal zu Gast bei Freunden nach England kommen, - damit Sie sehen wie schön das British Empaire wirklich sein kann.

Silencer
29.10.2016, 20:29
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1110883-1044516.html

Es gab Tote und einen Schweigemarsch...ich verstehe die Regierung in Warschau nicht warum man nicht dafür sorgt dass die Polen in ihrem Land es besser haben können, aber soweit denkt dieses Idiotenpack in Warschau nicht...etwas für die Landsleute zu tun...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1110883-1044516.html

übrigens gab es anfang der 1990er Jahre viele Menschen aus Polen die nach Deutschland zugewandert sind, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man da auch nicht sehr erfreut gewesen ist ...und die Polenwitze kommen ja auch eben aus der rechten Ecke...

Ich glaube man kann es gewissen Leuten nie Recht machen, auf der anderen Seite magst Du evtl Recht haben - ich meine England wollte mit seinem Empire ein Weltreich schaffen und unterjochte vom nahen Osten - über Arabische Staaten bis zur Karibik über Asien die gesamte Welt...wird Zeit dass die Welt mal zu Gast bei Freunden nach England kommen, - damit Sie sehen wie schön das British Empaire wirklich sein kann.

Die meisten Polen haben ihr Land unter der neoliberalen Tusk-Regierung verlassen, also nach der Aufnahme Polen in die EU. Mit dem Polenpapst hat das wenig zu tun. 50 % der Polen oder gar mehr gehen nicht mehr in die Kirche.

Zirrus
29.10.2016, 20:32
Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will. :haha:

Hans Huckebein
29.10.2016, 20:34
Trotzdem...viele Englische städte sind "vermuselter" als hier in D. und dann haben die ein problem mit Polen?

Na gut, die anderen können sie nicht nach hause schicken, also braucht man einen sündenbock!

Hans Huckebein
29.10.2016, 20:39
Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will. :haha:

Wie kommst du zu dieser erkenntnis?

black_swan
29.10.2016, 20:50
Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will. :haha:

naja es sind eben die Zigeuner die kein europäisches Volk mag....von Ungarn, über die Balkan Staaten, - allerdings sehe ich ein Problem mit der Massenauswanderung aus Polen damit dass man auch Idioten ausreisen lässt die dann nix gutes im Schilde führen und eben auf ein Volk ein schlechtes Licht und Eindruck vermitteln...-ich meine viele in England oder Frankreich denken dann das Polen ein Aushängeschild für ganz Osteuropa ist und dass mag auf der einen Seite gut sein, weil wir am Balaton diese Sauf Touristen aus England nicht haben, aber auf der anderen Seite ist es nicht gut für den Rest in Europa....weil das alles ein schlechtes Bild aufwirft...

Diesen Tusk sollten die Polen mit anderen Politikern Schächten und verjagen und einfach dafür sorgen, dass man in seinem Land arbeiten und leben kann, und genau hier ist der eigentliche Verbrechen gegeben, - es ist ja schon irgendwie krank dass der nationale Zusammenhalt nur im Ausland funktioniert aber im Inland hingegen nicht....das ist schon irgendwie krank.

Zirrus
29.10.2016, 20:55
Wie kommst du zu dieser erkenntnis?

Wie? Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, das auch nur irgendjemand mit diesen zänkischen Polen etwas zu schaffen haben möchte. Folglich müssen die auf der Sympathieskala ganz weit unten stehen, etwas da wo sich die Russen befinden. :lach:

black_swan
29.10.2016, 20:59
Wie? Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, das auch nur irgendjemand mit diesen zänkischen Polen etwas zu schaffen haben möchte. Folglich müssen die auf der Sympathieskala ganz weit unten stehen, etwas da wo sich die Russen befinden. :lach:

naja, mit vielen Russen ist da nicht gut Kirchen essen, aber die die hier her kommen sind Leute mit Geld , die investieren in Museen und Kultur - damit kann ich leben, - abgesehen davon muss ich mal Russland verteidigen und das mache ich meist schweren Herzens...vergiss bitte nicht, dass Russland viele Jahrzehnte unter einer Stalinistischen - kommunisitschen Diktatur gelitten hat und STALIN hat es geschafft - die wirklich wahren guten Menschen mit guter Seele und auch sensible Menschen zu vernichten....dass hat vor allem Folgen bis in die heutige Zeit....- lies mal ein Buch über die STALIN Diktatur...dagegen ist ein Horroroman ein Scheiss dagegen.

Zirrus
29.10.2016, 21:00
naja es sind eben die Zigeuner die kein europäisches Volk mag....von Ungarn, über die Balkan Staaten, - allerdings sehe ich ein Problem mit der Massenauswanderung aus Polen damit dass man auch Idioten ausreisen lässt die dann nix gutes im Schilde führen und eben auf ein Volk ein schlechtes Licht und Eindruck vermitteln...-ich meine viele in England oder Frankreich denken dann das Polen ein Aushängeschild für ganz Osteuropa ist und dass mag auf der einen Seite gut sein, weil wir am Balaton diese Sauf Touristen aus England nicht haben, aber auf der anderen Seite ist es nicht gut für den Rest in Europa....weil das alles ein schlechtes Bild aufwirft...

Diesen Tusk sollten die Polen mit anderen Politikern Schächten und verjagen und einfach dafür sorgen, dass man in seinem Land arbeiten und leben kann, und genau hier ist der eigentliche Verbrechen gegeben, - es ist ja schon irgendwie krank dass der nationale Zusammenhalt nur im Ausland funktioniert aber im Inland hingegen nicht....das ist schon irgendwie krank.

Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“! :crazy:

Zirrus
29.10.2016, 21:05
naja, mit vielen Russen ist da nicht gut Kirchen essen, aber die die hier her kommen sind Leute mit Geld , die investieren in Museen und Kultur - damit kann ich leben, - abgesehen davon muss ich mal Russland verteidigen und das mache ich meist schweren Herzens...vergiss bitte nicht, dass Russland viele Jahrzehnte unter einer Stalinistischen - kommunisitschen Diktatur gelitten hat und STALIN hat es geschafft - die wirklich wahren guten Menschen mit guter Seele und auch sensible Menschen zu vernichten....dass hat vor allem Folgen bis in die heutige Zeit....- lies mal ein Buch über die STALIN Diktatur...dagegen ist ein Horroroman ein Scheiss dagegen.

Russen mit Geld? Wahrscheinlich haben diese Russen das Geld vorher einigen anderen Russen gestohlen, um es hier in Deutschland in Sicherheit zu bringen. Nein, lass mal gut sein, auf diese kriminellen Russen kann ich gerne verzichten! :pirat:

black_swan
29.10.2016, 21:10
Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“! :crazy:

Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.

Mr. BIG
29.10.2016, 21:13
Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“! :crazy:

Na bummm!

Soviel zu historischer Dankbarkeit!

https://www.google.at/search?q=jan+sobieski+siege+of+vienna&safe=active&client=opera&hs=a3w&channel=suggest&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwir2JW_6YDQAhUTrRQKHeCqALYQsAQILw

black_swan
29.10.2016, 21:13
Russen mit Geld? Wahrscheinlich haben diese Russen das Geld vorher einigen anderen Russen gestohlen, um es hier in Deutschland in Sicherheit zu bringen. Nein, lass mal gut sein, auf diese kriminellen Russen kann ich gerne verzichten! :pirat:

das ist ja das verrückte, keiner mag die Russen, aber wir brauchen die Russen...wie gesagt...ich sagte ja das Problem muss man tiefgründiger erforschen, die echten guten Menschen die es in Russland gab, wurden in der Stalin-Dikatur alle umgebracht...und das hat Folgen bis in die heutige Zeit...wäre dieser Stalin nie an die Macht gekommen oder ein anderer Despot - sähe die Welt und das Russland von heute völlig anders aus...aber es ist leider so dass wir in der Welt leben müssen wie Sie ist und nicht wie sie sein sollte...dass ist traurig aber wahr.

black_swan
29.10.2016, 21:15
Na bummm!

Soviel zu historischer Dankbarkeit!

https://www.google.at/search?q=jan+sobieski+siege+of+vienna&safe=active&client=opera&hs=a3w&channel=suggest&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwir2JW_6YDQAhUTrRQKHeCqALYQsAQILw

Wenn es so wäre...dann hätte Deutschland niemals Polen überfallen dürfen - aber man hat sich von englischen Geheimdienstleuten und der Aristtrokraten und ihrem instalierten Hitler in die Irre führen lassen...und Wien wird gerade von Innen zersetzt und das teuflische daran mit der Macht des Geldes zerstört.

Zirrus
29.10.2016, 21:28
Na bummm!

Soviel zu historischer Dankbarkeit!

https://www.google.at/search?q=jan+sobieski+siege+of+vienna&safe=active&client=opera&hs=a3w&channel=suggest&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwir2JW_6YDQAhUTrRQKHeCqALYQsAQILw

Bist du selber ein Polacke oder warum setzt du dich für diese Typen so ein? :sark:

torun
29.10.2016, 22:47
Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.

Du solltest das Thema Polen komplett aussen vor lassen.

Rumpelstilz
30.10.2016, 03:32
Die Polen in GB haben Pech, weil Polen nicht zum Commonwealth gehört. Die Pakis, Afghanen und anderer muslimischer Menschenmüll scheint die Briten nicht zu stören. Manch englische Stadt scheint inzwischen nur Gebäudetechnisch noch etwas mit Europa zu tun zu haben, aber das was dort dazwischen läuft ist asiatisch oder stammt aus Neger-Kolonien.
Obwohl, es gibt auch Strassen, wenn man da im Sommer eine Moschee aus einem bestimmten Blickwinkel fotografiert, sieht das aus, als hätte man das in Pakistan aufgenommen.

Rumpelstilz
30.10.2016, 03:33
Du solltest das Thema Polen komplett aussen vor lassen.
Macht Sinn bei einem Thema, wo das Wort "Polen" bereits im Strangtitel steht ...

Bruddler
30.10.2016, 06:30
Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.

Silencer
30.10.2016, 07:06
Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.

Eigentlich wollte ich dir nicht weh tun bei all dem Blödsinn was du hier in diesem Strang schreibst. Jedoch ich stelle fest du scheinst nicht nur dumm zu sein - du bist dumm. Wenn ich ein Land nicht kenne, dann äußere ich mich dazu nicht. Du hast von Polen so viel Ahnung wie von Afghanistan, vielleicht sogar weniger.

torun
30.10.2016, 08:26
Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.

Du lehnst dich da sehr weit aus dem Fenster !

Veruschka
30.10.2016, 09:46
Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will. :haha:
Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.

Dr Mittendrin
30.10.2016, 09:51
Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.

Das stimmt nur oberflächlich. Die Pflege hat kein Geld weil es massig Missbrauch gibt. Eine Russen-Mafia kassierte in Berlin ab für Gesunde.

herberger
30.10.2016, 10:18
Die Polen hatten seit ihrer Staatsgründung 1919 ein Problem und das haben sie bis heute, sie wären so gerne Westeuropäer, sie glauben bis heute die Westmächte wären ihre besten Freunde. Sie ignorieren vollkommen das der Westen den Osten Europas nicht sehr hoch einstuft.

Politikqualle
30.10.2016, 10:20
Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...... .. versteh ich nicht .. die Polen können in England doch nicht so klauen wie in Deutschland ... England ist eine Insel und jede Fähre wird überwacht , also nix wie in Deutschland mit : kaum gestohlen schon in Polen .. :crazy:

Deutsche_Substanz
30.10.2016, 12:48
Die Polen hatten seit ihrer Staatsgründung 1919 ein Problem und das haben sie bis heute, sie wären so gerne Westeuropäer, sie glauben bis heute die Westmächte wären ihre besten Freunde. Sie ignorieren vollkommen das der Westen den Osten Europas nicht sehr hoch einstuft.


....und in ihrem speziell anglophilen Wahn kappieren sie nicht, daß sie von England immer nur ausgenutzt und fallengelassen worden sind, so auch diesesmal.

herberger
30.10.2016, 13:57
....und in ihrem speziell anglophilen Wahn kappieren sie nicht, daß sie von England immer nur ausgenutzt und fallengelassen worden sind, so auch diesesmal.

Polen war nie ein Verbündeter Englands sondern nur ein Objekt der brit. Außenpolitik.

Zirrus
30.10.2016, 14:28
Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.

Klar, man lässt immer gerne den anderen den Vorzug beim Sterben! :engel:

Zirrus
30.10.2016, 14:31
Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.

Das ist richtig. Ohne die Hilfe von diesen zirka 100 000 Osteuropäern wären viele Familien in Deutschland mit der Pflege und Betreuung ihrer Angehörigen vollkommen aufgeschmissen und wir müssen große „abschließbare Schlafsäle“ einrichten, in denen jeweils 50 Alte interniert wären. Als Alternative kämmen auch „Sterbehäuser“ in Frage, wo der alte Mensch, der sich nicht mehr selber helfen kann, kostenlos an einem Euthanasieprogramm teilnehmen dürfte. Aber zum Glück sind wie noch nicht soweit, ob das aber so bleiben wird, drauf möchte ich lieber nicht wetten.

black_swan
30.10.2016, 17:27
.. versteh ich nicht .. die Polen können in England doch nicht so klauen wie in Deutschland ... England ist eine Insel und jede Fähre wird überwacht , also nix wie in Deutschland mit : kaum gestohlen schon in Polen .. :crazy:

Es gibt Flugzeuge und manch einer weiss wie man mit einem Segelboot umgehen kann, wer sich ein eigenes Boot organisieren kann - der braucht auch keine Passkontrolle...

black_swan
30.10.2016, 17:36
Eigentlich wollte ich dir nicht weh tun bei all dem Blödsinn was du hier in diesem Strang schreibst. Jedoch ich stelle fest du scheinst nicht nur dumm zu sein - du bist dumm. Wenn ich ein Land nicht kenne, dann äußere ich mich dazu nicht. Du hast von Polen so viel Ahnung wie von Afghanistan, vielleicht sogar weniger.

Doch,ich....glaube..du...hast von gewissen Dingen keine Ahnung.Weil Du wohl nur Polen als Slubicetourist aufdem Polenmarkt kennst..Polen hat die grösste Auswanderungsquote in ganz Europa...in Polen ist man nach velrorener Arbei tschnell auf der Straße und Polen ist extrem Katholisch-Es ist klar wenn man mal Tachesles redet wird man als VollIdiot Mundot gemacht...das kenne ich ja bereits.

Polen hat auch die geringsten Löhne in ganz Europa...ich sehe Polen aus der echten Perspektive und nicht aus der Touristenperspektive wo man in seiner eigenen Scheinwelt lebt. Ausserdem ist Polen heute extrem technokratisch geworden, schau dir mal Warschau an..alles Hochhäuser , HiTek Züge und der Kontrast zwischen Arm und Reich ist da extrem ausgefallen, in den kleinsten Dörfern gibt es nichtmal ne Dorfkneipe.

Also erzähle mir nix - ich hätte nix Ahnung....nur weil du jetzt möglicherweise eine Polenfreundin hast und die Dinge Dir schön redest oder du bei deiner PEGIDA Veranstaltung ein paar polnische Freunde angeignet hast... Ich kann mich noch anfang der 1990er Jahre erinnern, wie sehr man noch auf Polskis geschimpft hat - die man heute gerne in Dresden als beste Freunde sieht...Verlogenheit hoch drei...

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie sehr man gejammert hat weil in Polen das Schengen Abkommen gilt....Alles wohl vergessen.

Mr. BIG
30.10.2016, 17:48
Polnische Tourismuswerbung:

"Kommen sie ins schöne Polen - Ihr Automobil ist schon lange da"

Silencer
30.10.2016, 17:58
Polnische Tourismuswerbung:

"Kommen sie ins schöne Polen - Ihr Automobil ist schon lange da"

Und oft schon auch in den baltischen Ländern und der Ukraine, und auch in Russland/Weißrussland oder im Kaukasus . Wusstest du dass Litauer mehr Autos klauen als Polen? Die Deutschen sollten sich freuen, dass die Polen ihnen die Unfallautos abkaufen und daraus noch was machen.
Ausserdem lachen auch die Polen über solche Sprüche sehr gern.

Schlummifix
31.10.2016, 12:33
Die Deutschen auch nicht...


„Wenn du mit den Kindern raus gehst, sprich kein Deutsch“

https://www.welt.de/politik/ausland/article159039251/Wenn-du-mit-den-Kindern-raus-gehst-sprich-kein-Deutsch.html

Die Briten haben einfach keine Lust mehr auf Multikulti und Überfremdung. Denen platzt der Kragen.

Wassiliboyd
31.10.2016, 13:06
Hier begehen die Briten einen ganz ganz großen Fehler !


Die Polen hatten seit ihrer Staatsgründung 1919 ein Problem und das haben sie bis heute, sie wären so gerne Westeuropäer, sie glauben bis heute die Westmächte wären ihre besten Freunde. Sie ignorieren vollkommen das der Westen den Osten Europas nicht sehr hoch einstuft.

Generell gesagt;
in das in diesem Strang vorherrschende Polenbashing kann ich nicht einstimmen.

Die Polen oder besser der polnische Staat war Zeit seiner Geschichte von zwei Interessenssphären eingeklemmt, von Rußland und von Deutschland.
Der polnische bekannte Schriftsteller Andrey (?) Szczipiorski (richtige Schreibweise nicht gewährleistet) sagte einmal in seinm Roman: "Die schöne Frau Seidenmann" (spielt während der Besetzung Polens durch Deutschland):

..dann ist Polen nicht mehr der Nagel in der Zange, deren Backen Rußland und Deutschland heißen".

Dieser Halbsatz zeichnet mMn trefflich polnisches Befinden; die Bedrohung von zwei Seiten, wofür es historische Gründe gibt.
Ob das noch heute so ist, weiß ich nicht; die Polen aber empfinden diese Bedrohung durchaus heute noch.

Immerhin hat Polen Europa vor der Türkeninvasion getettet... und schon das ist ein historisches Verdienst, das man nicht hoch genug einschätzen kann.

herberger
31.10.2016, 13:35
Generell gesagt;
in das in diesem Strang vorherrschende Polenbashing kann ich nicht einstimmen.

Die Polen oder besser der polnische Staat war Zeit seiner Geschichte von zwei Interessenssphären eingeklemmt, von Rußland und von Deutschland.
Der polnische bekannte Schriftsteller Andrey (?) Szczipiorski (richtige Schreibweise nicht gewährleistet) sagte einmal in seinm Roman: "Die schöne Frau Seidenmann" (spielt während der Besetzung Polens durch Deutschland):

..dann ist Polen nicht mehr der Nagel in der Zange, deren Backen Rußland und Deutschland heißen".

Dieser Halbsatz zeichnet mMn trefflich polnisches Befinden; die Bedrohung von zwei Seiten, wofür es historische Gründe gibt.
Ob das noch heute so ist, weiß ich nicht; die Polen aber empfinden diese Bedrohung durchaus heute noch.

Immerhin hat Polen Europa vor der Türkeninvasion getettet... und schon das ist ein historisches Verdienst, das man nicht hoch genug einschätzen kann.

Der brit. Premierminister Lloyd George sagte 1919 "Den Polen Schlesien geben, das ist wie einen Affen eine Uhr schenken"!

Sobiersky war vermutlich der einzige poln. König der den Namen halbwegs verdiente und er wurde selber von den Türken bedroht, nach ihm wurde aber die poln. Krone wieder an den Meistbietenden verkauft, die Krone ging an August den Starken. Ganz zum Schluss kaufte die Zarin Katherina die große ihrem poln. Liebhaber Polen und als der starb wurde Polen ein russ .Herzogtum

Wassiliboyd
31.10.2016, 13:53
Der brit. Premierminister Lloyd George sagte 1919 "Den Polen Schlesien geben, das ist wie einen Affen eine Uhr schenken"!

Sobiersky war vermutlich der einzige poln. König der den Namen halbwegs verdiente und er wurde selber von den Türken bedroht, nach ihm wurde aber die poln. Krone wieder an den Meistbietenden verkauft, die Krone ging an August den Starken. Ganz zum Schluss kaufte die Zarin Katherina die große ihrem poln. Liebhaber Polen und als der starb wurde Polen ein poln.Herzogtum

Er heißt mW Jan Sobieski.
Daß das polnische Volk oder die polnischen Oberschichten am Leid und Niedergang Polens, zuletzt 17hundersowieso, ein gerüttelt Maß eigene Schuld am Unglück Polens hatten, ist wohl eine historische Tatsache.

herberger
31.10.2016, 14:16
Er heißt mW Jan Sobieski.
Daß das polnische Volk oder die polnischen Oberschichten am Leid und Niedergang Polens, zuletzt 17hundersowieso, ein gerüttelt Maß eigene Schuld am Unglück Polens hatten, ist wohl eine historische Tatsache.

Polen war ein Sammelsurium von Adelsfamilien und mit einen Strohmann als König, das poln/litauische Königreich war nur deswegen ein Königreich weil der Piastenfamilie zufällig fast ganz Polen gehörte.

Wo liegt Polen? In Kiew in Budapest in Riga ?

torun
31.10.2016, 17:36
Generell gesagt;
in das in diesem Strang vorherrschende Polenbashing kann ich nicht einstimmen.

Die Polen oder besser der polnische Staat war Zeit seiner Geschichte von zwei Interessenssphären eingeklemmt, von Rußland und von Deutschland.
Der polnische bekannte Schriftsteller Andrey (?) Szczipiorski (richtige Schreibweise nicht gewährleistet) sagte einmal in seinm Roman: "Die schöne Frau Seidenmann" (spielt während der Besetzung Polens durch Deutschland):

..dann ist Polen nicht mehr der Nagel in der Zange, deren Backen Rußland und Deutschland heißen".

Dieser Halbsatz zeichnet mMn trefflich polnisches Befinden; die Bedrohung von zwei Seiten, wofür es historische Gründe gibt.
Ob das noch heute so ist, weiß ich nicht; die Polen aber empfinden diese Bedrohung durchaus heute noch.

Immerhin hat Polen Europa vor der Türkeninvasion getettet... und schon das ist ein historisches Verdienst, das man nicht hoch genug einschätzen kann.

Das ist Unfug, es waren nicht die Polen ! Es war eine katholische Koalition. Und gefuehrt wurde sie von Sobieski weil der Lothringer freiwillig das Oberkommando uebergab. Was immer wieder gerne vergessen wird, die schon uebermenschlichen Leistungen der Wiener Verteidiger. Starhemberg war auch nicht unwesentlich am Erfolg beteiligt.

Wassiliboyd
01.11.2016, 12:38
Das ist Unfug, es waren nicht die Polen ! Es war eine katholische Koalition. Und gefuehrt wurde sie von Sobieski weil der Lothringer freiwillig das Oberkommando uebergab. Was immer wieder gerne vergessen wird, die schon uebermenschlichen Leistungen der Wiener Verteidiger. Starhemberg war auch nicht unwesentlich am Erfolg beteiligt.

Na ja, Unfug?
Immerhin hat das Eintreffen Sobieskis Wien mehr oder weniger gerettet.
Meine Absicht war nicht, die Verteidiger gering zu schätzen!

black_swan
01.11.2016, 17:52
Die Deutschen auch nicht...



https://www.welt.de/politik/ausland/article159039251/Wenn-du-mit-den-Kindern-raus-gehst-sprich-kein-Deutsch.html

Die Briten haben einfach keine Lust mehr auf Multikulti und Überfremdung. Denen platzt der Kragen.

tja die Briten sind selbst Schuld haben gerne billige Ausländer für die Drecksarbeit gesucht und gefunden, - haben mit ihrem British Empire die ganze Welt mit British Culture bereichert und bekommen nur das zurück was Sie der Welt aufgezwungen haben...

Mit den Polen haben die Engländer ein ganz perverses Spiel getrieben, erst haben Sie Deutschland in einen Krieg rein gebracht - zwei mal einmal 1914 und einmal 1939 und dann haben Sie damals den Polen Honig ums Maul geschmiert, wie Sie ihre besten Freunde gewesen sind...haben über ihre Hintermänner das Gold der Polen gestohlen angeblich um es vor Nazis zu retten...- dann haben Sie später noch Polen an STALIN verkauft...:crazy: und voher noch einige kritische Generäle über ihren sowjetischen Despoten hinrichten lassen....

Die Schwäche Polens ist der dumme Glaube und die Mentalität des fehlenden nationalen Zusammenhaltes...kein Politiker hat auch jemals was für sein Volk getan oder mal Dinge die unangenehm sind angesprochen...Die Folge war dass Polen nach dem Kommunismus total verarmt war und auf dem Niveau von Albanien..und dann haben die Engländer später gesagt, -"Kommt ihr lieben Polen"...Wir haben schöne Sachen für euch - schickt uns eure Frauen, eure Kinder eure Männer, der Mann bekommt eine Arbeit, jedes Kind eine Ausbildung / Schule - auch eure Frauen bekommen schöne Dinge...

Dass war die Hochstimmung im Jahre 2004 und siehe da wurde der Pfund aufgewertet damals 1 Pfund = 6 Zloty !!!!!

So ähnlich aggierten Deutsche SS Truppen in Polen und Ukraine mit den Juden (Jedes Kind bekommt eine Ausbildung, jeder Mann eine Arbeit))...die Folge war dass man diese Leute in einer Grube erschossen hat..

Die Engländer sind da etwas perverser - die mästen erst einen und lassen dich später abstechen über ihre Hintermänner oder verfaulen ...und genau jetzt das macht man mit den Polen - man braucht Sie jetzt nicht mehr und Kakt sie regelrecht aus !!!!

Normalerweise ist das alles Betrug, die Steuereinnahmen müssten eigentlich dem polnischen Staate zufließen..aber weil es dort falsche und Verbrecherpolitiker in Warschau gibt denen das Schicksaal ihrer Landsleute egal ist - ist auch so eine Politik möglich, kein anderes Land, wenn man von Rumänien oder Moldavien absieht ist derartig mit seiner Regierung bestraft wie Polen....und wie gesagt Polens schwäche ist es dass die polnische Bevölkerung gespalten ist und jeder nach der DEVISE Verfährt, nach oben beten - nach unten treten.

SeZo
01.11.2016, 17:55
Interessant zu beobachten das der Fremdenhass sich nicht nur gegen Muslime richtet sondern man auch seinesgleichen verachtet. :D

black_swan
01.11.2016, 18:02
Interessant zu beobachten das der Fremdenhass sich nicht nur gegen Muslime richtet sondern man auch seinesgleichen verachtet. :D

Erkläre das mal genauer...also es gibt immer regional Unterschiede auch im eigenen Land, selbst in Bayern wird man manchmal als der SAUPREUSS betrachtet wenn man in München berlinert....oder wie oft höre ich das wort Scheiss Ossis - aroganter Wessi..usw usw...

Die Engländer betrachten sich immer als etwas eigenes - egal ob man selbst weiß ist - ist man für die Engländer nie "British" die Briten mögen ja nichtmal die Menschen aus Ire-Land..und die sind genetisch betrachtet den Engländern am nächsten daran...Vieles hängt auch davon ab - welche Politik die Eliten gestalten, wie es um den Geistes zustand in der Bevölkerung bestellt ist und vor allem welche Informationen oder Des-Informationen unsere Qualitäts und Massenmedien verbreiten.

SeZo
01.11.2016, 18:21
Erkläre das mal genauer...also es gibt immer regional Unterschiede auch im eigenen Land, selbst in Bayern wird man manchmal als der SAUPREUSS betrachtet wenn man in München berlinert....oder wie oft höre ich das wort Scheiss Ossis - aroganter Wessi..usw usw...

Die Engländer betrachten sich immer als etwas eigenes - egal ob man selbst weiß ist - ist man für die Engländer nie "British" die Briten mögen ja nichtmal die Menschen aus Ire-Land..und die sind genetisch betrachtet den Engländern am nächsten daran...Vieles hängt auch davon ab - welche Politik die Eliten gestalten, wie es um den Geistes zustand in der Bevölkerung bestellt ist und vor allem welche Informationen oder Des-Informationen unsere Qualitäts und Massenmedien verbreiten.

Ich mein ja nur das solches Vorgehen eher zeigt das man nichts von Christlicher Nächstenliebe hält selbst wenn es Weiße sind. :D In Europa sind aktuell die Flüchtlinge und Muslime an allem Schuld davor waren es die Juden und das kann man immer weiter verfolgen dieses Phänomen tritt natürlich auch in anderen Ländern auf.

Ich erinnere mal an die Reichstürkenhilfe da hat man doch ernsthaft ne Türkensteuer eingetrieben weil man sich die Ängste der Menschen zunutze gemacht hat, dass selbe lässt sich aktuell auch in der Sicherheitspolitik beobachten es ist eben sehr interessant zu sehen das es immer und immer wieder passiert weil die Leute zu blöde sind um das zu bemerken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichst%C3%BCrkenhilfe

black_swan
01.11.2016, 18:24
Ich mein ja nur das solches Vorgehen eher zeigt das man nichts von Christlicher Nächstenliebe hält selbst wenn es Weiße sind. :D In Europa sind aktuell die Flüchtlinge und Muslime an allem Schuld davor waren es die Juden und das kann man immer weiter verfolgen dieses Phänomen tritt natürlich auch in anderen Ländern auf.

Ich erinnere mal an die Reichstürkenhilfe da hat man doch ernsthaft ne Türkensteuer eingetrieben weil man sich die Ängste der Menschen zunutze gemacht hat, dass selbe lässt sich aktuell auch in der Sicherheitspolitik beobachten es ist eben sehr interessant zu sehen das es immer und immer wieder passiert weil die Leute zu blöde sind um das zu bemerken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichst%C3%BCrkenhilfe

Die Politiker scheissen aufs Volk...sonst würden die sowas nie machen...was in Europa gegenwärtig passiert..zweitens haben wir leider eine merkwürdige Mentalität...ob Polen oder in Deutschland wo schnell die Euphorie der Wiedervereinigung vorbei war und es nur noch dumme Ossis und BesserWessis gab...und genau da habe ich mir angefangen Sorgen zu machen.

Mr. BIG
01.11.2016, 18:30
Das ist Unfug, es waren nicht die Polen ! Es war eine katholische Koalition. Und gefuehrt wurde sie von Sobieski weil der Lothringer freiwillig das Oberkommando uebergab. Was immer wieder gerne vergessen wird, die schon uebermenschlichen Leistungen der Wiener Verteidiger. Starhemberg war auch nicht unwesentlich am Erfolg beteiligt.

Diese bessere Sicht der Sache sickert erst neuerdings in Wiener Hirne ein!

herberger
01.11.2016, 18:38
Bis 1939 war der Bevölkerungsanteil der Polen in Polen bei etwa 50 % oder sogar weniger. Die offiziellen Statistiken sehen für die Polen besser aus weil man kleine slawische Völker als Polen gezählt hat.

SeZo
01.11.2016, 18:53
Die Politiker scheissen aufs Volk...sonst würden die sowas nie machen...was in Europa gegenwärtig passiert..zweitens haben wir leider eine merkwürdige Mentalität...ob Polen oder in Deutschland wo schnell die Euphorie der Wiedervereinigung vorbei war und es nur noch dumme Ossis und BesserWessis gab...und genau da habe ich mir angefangen Sorgen zu machen.

Ich glaube nicht das es wirklich in der Hand von Politikern liegt etwas zu entscheiden sondern eher Internationalen Organisationen ich denke auch das es bewusst gemacht wird um eben künstliche Konflikte zu erschaffen den aktuell brodelt es nicht nur in Europa sondern Weltweit flammen alte Konflikte wieder auf.

torun
02.11.2016, 12:51
Na ja, Unfug?
Immerhin hat das Eintreffen Sobieskis Wien mehr oder weniger gerettet.
Meine Absicht war nicht, die Verteidiger gering zu schätzen!

Die Polen werden masslos ueberschaetzt !

tabasco
03.11.2016, 20:44
Nicht nur in England.


(...) Sie schlafen ihren Rausch aus. Am Morgen kreiste die erste Wodkaflasche. Dann die zweite und so weiter und so weiter. Es stinkt nach Urin. Die Männer kommen aus Polen. (...)

http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article208645311/Wohin-mit-den-Tunnel-Bewohnern.html

KALTENBORN
03.11.2016, 22:46
Ich glaube nicht das es wirklich in der Hand von Politikern liegt etwas zu entscheiden sondern eher Internationalen Organisationen ich denke auch das es bewusst gemacht wird um eben künstliche Konflikte zu erschaffen den aktuell brodelt es nicht nur in Europa sondern Weltweit flammen alte Konflikte wieder auf.
Tja Tamerlan was kümmert uns Europa oder die Welt, wenn wir doch diesen Zustand bald im eigenen Land bekommen könnten.

Sitting Bull
03.11.2016, 22:55
Uwaga Polska ! Polen brauche ich auch nicht unbedingt.Vor Wien hatten die sich erst einmal im Wald verlaufen und kamen fast zu spät,da Prinz Eugen die schon fast erledigt hatte.Die Polen litten schon immer an Großmannssucht.Die damalige Teilung war doch segensreich für Polen, weil die Preußen ihnen erst einmal lesen und schreiben beibrachten.Bis 1918 gab es überhaupt kein Polen,dabei hätte es gern bleiben können.Gleich nach dem Ende von WK I haben die mehrmals versucht Frankreich zu überreden mit ihnen gegen Deutschland in den Krieg zu ziehen.Dazu haben sie mal eben Rußland überfallen und fürchterliche Gemetzel angerichtet.Nach WK II haben sie die Deutschen aus unseren Ostgebieten vertrieben und ihre Geschichtsbücher gefälscht.