PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...



Schlummifix
29.10.2016, 09:17
Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei. Nach dem neuen Entwurf müsste etwa ein 13-jähriges Mädchen vor Gericht gegen ihren Ehemann aussagen, dass ihr Kindeswohl gefährdet ist. Sollten sich weder das Kind noch das Jugendamt über die Eheschließung beschweren, wird die Ehe faktisch für gültig erklärt.

Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

sunbeam
29.10.2016, 09:22
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Ist Herr E., der ehem. SPD-Abgeordnete schon feucht im Höschen ob dieser Geste des Herrn Maas?

autochthon
29.10.2016, 09:23
In einer Hochschule im hessischen wurde vor 3 Wochen in einer Vorlesung zum Thema "Familienrecht und Betreuung" kolportiert, daß in Muselländern geschlossene Ehen wohl in der BRD moralisch verwerflich seien - Aber bis auf weiteres gültig - denn es gelte "Internationales Recht".

Schlummifix
29.10.2016, 09:23
Ist Herr E., der ehem. SPD-Abgeordnete schon feucht im Höschen ob dieser Geste des Herrn Maas?

Der sucht schon nach einem passenden Eheknaben.

Die BRD stürzt moralisch ins Bodenlose. Das ist wie mit dem Schächten, das inzwischen auch faktisch erlaubt ist. Also staatlich erlaubtes Tierquälen. Und jetzt die islamische Kinderehe.

sunbeam
29.10.2016, 09:24
Der sucht schon nach einem passenden Eheknaben.

Ist der nicht mit einem 12jährigen liiert?

Deutschmann
29.10.2016, 09:39
Was sagen denn die Kirchen dazu?

Chandra
29.10.2016, 09:42
Der sucht schon nach einem passenden Eheknaben.

Die BRD stürzt moralisch ins Bodenlose. Das ist wie mit dem Schächten, das inzwischen auch faktisch erlaubt ist. Also staatlich erlaubtes Tierquälen. Und jetzt die islamische Kinderehe.


Oh man, ich kann jetzt nur an den gesunden Menschenverstand einiger Top-Anwälte und Richter appellieren, daß die perversen Neigungen von diesem Muselmob nicht bei uns erlaubt werden .

Chandra
29.10.2016, 09:43
Was sagen denn die Kirchen dazu?

Die Katholiken werden sich entzücken, dann dürfen sie sich ohne Ablasszahlung von nun an mit den Knaben beglücken.
:kotz:

AnastasiaNatalja
29.10.2016, 09:46
Jedes Mal wenn man davon ausgeht, dass dieses Land nicht mehr tiefer sinken könnte... dazu fehlen mir einfach die Worte. Aber eine Islamisierung ist ja nicht geplant, dass denken sich nur irgendwelche Nazis aus.

Leberecht
29.10.2016, 09:50
Was sagen denn die Kirchen dazu?
Amen.

Leberecht
29.10.2016, 09:53
Oh man, ich kann jetzt nur an den gesunden Menschenverstand einiger Top-Anwälte und Richter appellieren, daß die perversen Neigungen von diesem Muselmob nicht bei uns erlaubt werden .
Gegen "alternativlos" kommen kommen auch Topanwälte nicht an.

Schopenhauer
29.10.2016, 09:58
Gegen "alternativlos" kommen kommen auch Topanwälte nicht an.

Stimmt. Zumal sie ja eh mit im System hängen...

Chandra
29.10.2016, 10:02
Gegen "alternativlos" kommen kommen auch Topanwälte nicht an.

Es gibt immer Möglichkeiten dagegen anzugehen. Ein Versuch sollte sich lohnen.
Vor allen Dingen bin ich fest davon überzeugt das jetzt noch mehr Wähler von der SPD abspringen und eine Partei wählen, die für ihr Volk steht und gegen diese Irrsinn ist.

ich58
29.10.2016, 10:03
Was sagen denn die Kirchen dazu?
Die vermitteln gebrauchte Meßdiener zur Endverwendung!

Chandra
29.10.2016, 10:03
Stimmt. Zumal sie ja eh mit im System hängen...

nicht alle Anwälte hängen mit drin, auch da gibt es Ausnahmen

Jay
29.10.2016, 10:03
Ich muss immer wieder an einen bestimmten Satz denken, der von der Mainstreampresse in die Welt gesetzt wurde, als PEGIDA entstanden ist: ,,Eine angebliche Islamisierung findet nicht statt"

Schopenhauer
29.10.2016, 10:04
nicht alle Anwälte hängen mit drin, auch da gibt es Ausnahmen

Es geht um das System an sich...

Chandra
29.10.2016, 10:04
Die vermitteln gebrauchte Meßdiener zur Endverwendung!

Boar mir wird speiübel

Chandra
29.10.2016, 10:10
Es geht um das System an sich...

Ich weigere mich über diese Brücke zu gehen, daß Kinderehen hier erlaubt werden .
Ansonsten wäre ich dann tatsächliche für einen Krieg , damit dieses kranke und pädophile Gesocks ausgelöscht wird.

nurmalso2.0
29.10.2016, 10:13
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Von einer Arbeiterpartei zu einer Kinderf...partei ... V. Beck&Co wird es freuen
Es stellt sich auch die Frage, wer denn in dieser Partei eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat? Was mir an dieser Partei und vor allem dem üblen Hetzer Heiko Maas gefällt ist, dass sich diese ekelerregende Sippschaft nur noch in Begleitung von Leibwächtern und in gepanzerten Limousinen in der Öffentlichkeit bewegen darf ... zumindest das ist gut so

Schopenhauer
29.10.2016, 10:14
Ich weigere mich über diese Brücke zu gehen, daß Kinderehen hier erlaubt werden .
Ansonsten wäre ich dann tatsächliche für einen Krieg , damit dieses kranke und pädophile Gesocks ausgelöscht wird.

Das verstehe ich, daß Du dich weigerst.
Schau Dir mal die Sache mit dem Schächten an. Macht der Tierschutz das Maul auf?

Maitre
29.10.2016, 10:22
Ich weigere mich über diese Brücke zu gehen, daß Kinderehen hier erlaubt werden .
Ansonsten wäre ich dann tatsächliche für einen Krieg , damit dieses kranke und pädophile Gesocks ausgelöscht wird.


Keine Sorge, dieser Krieg ist längst in Arbeit. Auch diese neuerliche Unappetitlichkeit aus dem Hause Maas ist nur ein kleiner Beitrag zum geplanten Bürgerkrieg.

Leberecht
29.10.2016, 10:43
nicht alle Anwälte hängen mit drin, auch da gibt es Ausnahmen
Auch die sind "alternativlos" nicht gewachsen.

Wolfger von Leginfeld
29.10.2016, 10:59
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Man bereitet sich schon auf die Zukunft, auf die neuen politischen Realitäten vor. Nicht mehr und nicht weniger.

autochthon
29.10.2016, 11:01
Keine Sorge, dieser Krieg ist längst in Arbeit. Auch diese neuerliche Unappetitlichkeit aus dem Hause Maas ist nur ein kleiner Beitrag zum geplanten Bürgerkrieg.

Bürgerkrieg?????? Von dem Trip kannste runterkommen.

Politikqualle
29.10.2016, 11:05
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen. ... na dann kann man seine "Alte" durch eine junge Knackige ersetzen .. der kleine schmächtige Justizminister wird schon wissen warum ... :crazy:

Jay
29.10.2016, 11:15
Man bereitet sich schon auf die Zukunft, auf die neuen politischen Realitäten vor. Nicht mehr und nicht weniger.

Absolut richtig. Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehören auch Kinderehen dazu.

„Es ist offenkundig, dass der Islam inzwischen unzweifelhaft zu Deutschland gehört.“ (Angela Merkel 30.06.2015 beim offiziellen Empfang zum Fastenbrechen in Berlin) und Kinderehen sind durch den Islam und den Koran gedeckt. Sure 65, 4 "Und diejenigen von euren Frauen, die keine Monatsblutung mehr erwarten, wenn ihr im Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate; und ebenso derjenigen, die (noch) keine Monatsblutung haben. Diejenigen, die schwanger sind – ihre Frist ist (erreicht), wenn sie mit dem niederkommen, was sie (in ihren Leibern) tragen. Und wer Allah fürchtet, dem schafft Er in seiner Angelegenheit Erleichterung." http://islam.de/13827.php... (http://islam.de/13827.php?sura=65)
Wenn Herr Maaß das durchsetzt, dann würde er den Islam kriminalisieren und auch Herrn Aiman A. Mazyek, der dies auf seiner Webseite islam.de proklamiert und das ist bei der Dhimmitude ( Bachir Gemayel, 1982) der Deutschen Politiker nicht zu erwarten.

Politikqualle
29.10.2016, 11:25
Absolut richtig. Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gehören auch Kinderehen dazu. . .. dann erwarte ich aber auch eine Reform des Scheidungsgesetzes und zwar nach dem Vorbild des Islam und dann erwarte ich auch , daß man mehrere Frauen haben darf , ohne , daß die erste Frau aufmuckt und einem die Bratpfanne über den Schädel zieht .. :crazy:

Politikqualle
29.10.2016, 11:29
Ich weigere mich über diese Brücke zu gehen, daß Kinderehen hier erlaubt werden . . .. warum ? die Kleine bekommt ne Burka übergezogen und schon ist sie als Kind nicht mehr zu erkennen ... man muß sich nur zu helfen wissen ..

Götz
29.10.2016, 11:47
Was sagen denn die Kirchen dazu?


Höchstwahrscheinlich werden deren Würdenträger auf
seiten des Establishments stehend weiterhin einen "Aufstand der Anständigen" unterstützen.

Unter den derzeitigen Papst "der freien Welt" hat sich die katholische Kirche bereits scheinbar in das "Dhimmidasein" gefügt, die evangelische Kirche ist Deutungshoheiten von US Gnaden bedingungslos hörig, man will Nießnutzanteile und neofeudale Privilegien im US Pilotprojekt BRD keineswegs aufs Spiel setzen, zumindest bis es ihnen in Gestalt eines eskalierenden Djihads und/oder eines ("unanständigen") Volksaufstandes um die Ohren zu fliegen beginnt....

Chandra
29.10.2016, 11:48
Das verstehe ich, daß Du dich weigerst.
Schau Dir mal die Sache mit dem Schächten an. Macht der Tierschutz das Maul auf?

ist das bei uns mitlerweile erlaubt ? daß wäre ja wohl das Letzte... ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand

Schopenhauer
29.10.2016, 11:54
ist das bei uns mitlerweile erlaubt ? daß wäre ja wohl das Letzte... ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand

Es wird gemacht. Das Tierschutzgesetz ist somit ausgehebelt...So einfach geht das.
Bei einem unserer Bäcker stand ein Schild: Halal. Ich habe den Laden gemieden und so manche andere Leute wohl auch. Als ich letztens an dem Laden vorbeiging war der Laden dicht...:D

pixelschubser
29.10.2016, 12:00
Ist Herr E., der ehem. SPD-Abgeordnete schon feucht im Höschen ob dieser Geste des Herrn Maas?

Diese ganzen roten Drecksäue werden scharenweise zum Islam konvertieren. Diese opportunistische Sekte namens Sozialdemokratie war sich noch nie für auch die letzte Sauerei zu schade, wenn das eigene Hemd nicht leidet.

Chandra
29.10.2016, 12:03
Es wird gemacht. Das Tierschutzgesetz ist somit ausgehebelt...So einfach geht das.
Bei einem unserer Bäcker stand ein Schild: Halal. Ich habe den Laden gemieden und so manche andere Leute wohl auch. Als ich letztens an dem Laden vorbeiging war der Laden dicht...:D

:appl::dg:
auch sehr merkwürdig das Hala im Bäckerladen zu lesen war :hmm:

Deutsche_Substanz
29.10.2016, 12:03
Oh man, ich kann jetzt nur an den gesunden Menschenverstand einiger Top-Anwälte und Richter appellieren, daß die perversen Neigungen von diesem Muselmob nicht bei uns erlaubt werden .


Deine "Topanwälte" besitzen aber keinen gesunden Menschenverstand, sondern lediglich eine rückgratlose Systemkriechermentalität. Sie sind ja der verlängerte Arm, des Systems.

Chandra
29.10.2016, 12:04
Deine "Topanwälte" besitzen aber keinen gesunden Menschenverstand, sondern lediglich eine rückgratlose Systemkriechermentalität. Sie sind ja der verlängerte Arm, des Systems.

Ach was , doch nicht alle

pixelschubser
29.10.2016, 12:06
Es wird gemacht. Das Tierschutzgesetz ist somit ausgehebelt...So einfach geht das.
Bei einem unserer Bäcker stand ein Schild: Halal. Ich habe den Laden gemieden und so manche andere Leute wohl auch. Als ich letztens an dem Laden vorbeiging war der Laden dicht...:D

SO, und nur so muss man das machen! JEDEN, der sich diesem Dreckskult auch nur ansatzweise anbiedert boykottieren!

Und jedem Kanackenbalg, das hier an Halloween betteln kommt verabreiche ich diese DEUTSCHE SÜSSWARE:

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/12556104_204290083257067_2032980396_n.jpg?ig_cache _key=MTE3MDA4NDczOTQ2NzE1NDk3Ng%3D%3D.2.l

Schopenhauer
29.10.2016, 12:11
:appl::dg:
auch sehr merkwürdig das Hala im Bäckerladen zu lesen war :hmm:

Ja.
Das ist widerlicher vorauseilender Kadavergehorsam. (Ekelhafteste Anbiederung). Da ist bei mir der Ofen aus...

Chandra
29.10.2016, 12:13
Es wird gemacht. Das Tierschutzgesetz ist somit ausgehebelt...So einfach geht das.
Bei einem unserer Bäcker stand ein Schild: Halal. Ich habe den Laden gemieden und so manche andere Leute wohl auch. Als ich letztens an dem Laden vorbeiging war der Laden dicht...:D

Das betäubungslose Schlachten (Schächten) ist in Deutschland aus Tierschutzgründen grundsätzlich verboten. Nach § 4 a Abs. 1 Tierschutzgesetzes darf ein warmblütiges Tier darf „nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzuges betäubt worden ist.“
bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere Schächten (http://www.bmt-tierschutz.de/schaechten/)www.bmt-tierschutz.de/schaechten/

pixelschubser
29.10.2016, 12:14
Das betäubungslose Schlachten (Schächten) ist in Deutschland aus Tierschutzgründen grundsätzlich verboten. Nach § 4 a Abs. 1 Tierschutzgesetzes darf ein warmblütiges Tier darf „nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzuges betäubt worden ist.“
bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere Schächten (http://www.bmt-tierschutz.de/schaechten/)

www.bmt-tierschutz.de/schaechten/

Sie tun es dennoch! Mit Billigung durch unsere Herrschaften Gesetzeshüter.

Chronos
29.10.2016, 12:16
Es ist einfach nur noch erschütternd, welche Unwissenheit sich bezüglich des umfassenden Begriffs "Halal" hier wieder Bahn bricht. Manche Leute sind derart unwissend, dass man nur noch schreiend davonlaufen könnte.

Nehmen wir beispielsweise die weiter oben ausgedünsteten Gehirnfürze über den Zusammenhang mit einer Bäckerei und deren Werbeargument "Halal" (dem Bäcker gehört zwar in den Hintern getreten, aber das ist eine ganz andere Thematik).

Natürlich muss auch eine Bäckerei theoretisch und praktisch nach den islamischen Ernährungsvorschriften arbeiten, wenn sie Halal-Produkte anbietet und dies bewirbt.

Das fängt schon damit an, dass beispielsweise keine Gelatinezusätze verwendet werden dürfen, da Gelatine üblicherweise aus Schweineknochen hergestellt wird.

Ferner dürfen alle Arbeitsgeräte einer Halal-Bäckerei niemals mit Schweineprodukten in Berührung gekommen sein, also auch nicht die Brotschaufel und der Backofen, denn darin hätte der Bäcker ja mal einen mit Schweinespeck belegten Flammkuchen o.ä. gebacken haben können.

Mein Gott, weshalb quaken hier ständig Leute mit und tun so, als ob sie eine Ahnung hätten, und sind dabei so strohdumm, dass sich die Balken biegen?

Editierter Nachtrag: Sogar Gummibärchen sind üblicherweise nicht halal, sondern enthalten Gelatine aus Schweineknochen.
Man hat zwar für die Muselei extra Gummibärchen entwickelt, die diese Schweinegelatine nicht enthalten, aber wie das funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls gibt es neuerdings auch Halal-Gummibärchen, damit die Bürzelbeter auch auf diese Leckerei nicht verzichten müssen.

Schopenhauer
29.10.2016, 12:19
Das betäubungslose Schlachten (Schächten) ist in Deutschland aus Tierschutzgründen grundsätzlich verboten. Nach § 4 a Abs. 1 Tierschutzgesetzes darf ein warmblütiges Tier darf „nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzuges betäubt worden ist.“
bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere Schächten (http://www.bmt-tierschutz.de/schaechten/)

www.bmt-tierschutz.de/schaechten/

Sag ich doch: Ausgehebelt:
Bei uns fährt sogar ein Auto rum von einem Schlachter, der damit wirbt, daß er so schlachtet...

Deutsche_Substanz
29.10.2016, 12:21
Ach was , doch nicht alle


Natürlich nahezug alle. Ohne Systemhörigkeit könnten sie ja die Gesetze des Systems nicht vertreten.

Anwälte sind die Edelbeamten des Staates.

Chronos
29.10.2016, 12:22
Das betäubungslose Schlachten (Schächten) ist in Deutschland aus Tierschutzgründen grundsätzlich verboten. Nach § 4 a Abs. 1 Tierschutzgesetzes darf ein warmblütiges Tier darf „nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzuges betäubt worden ist.“
bmt – Bund gegen Missbrauch der Tiere Schächten (http://www.bmt-tierschutz.de/schaechten/)www.bmt-tierschutz.de/schaechten/
Na, wieder mal zu doof, um richtige Recherche betreiben zu können?

Im § 4a steht unter Absatz 2 ausdrücklich, dass Ausnahmegenehmigungen erteilt werden können, wenn religiöse Gründe dafür vorliegen.


2. die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft das Schächten vorschreiben oder den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen oder

:OmG:

Chronos
29.10.2016, 12:24
Sag ich doch: Ausgehebelt:
Bei uns fährt sogar ein Auto rum von einem Schlachter, der damit wirbt, daß er so schlachtet...
Nein, nicht ausgehebelt.

Das sind Ausnahmegenehmigungen, siehe TSchG §4a, Absatz 2.

Schopenhauer
29.10.2016, 12:26
Na, wieder mal zu doof, um richtige Recherche betreiben zu können?

Im § 4a steht unter Absatz 2 ausdrücklich, dass Ausnahmegenehmigungen erteilt werden können, wenn religiöse Gründe dafür vorliegen.



:OmG:

Ja. Ausgerechnet: Glaubens-Gründe. :kk:

Schopenhauer
29.10.2016, 12:30
Nein, nicht ausgehebelt.

Das sind Ausnahmegenehmigungen, siehe TSchG §4a, Absatz 2.

Egal wie man es nennt. Es wird für Glaubens-Gründe ausgehebelt. Und sowas soll ich jetzt irgendwie ernst nehmen. Leid schmälert sich ja nicht durch Glaubensgründe...

Chronos
29.10.2016, 12:34
Ja. Ausgerechnet: Glaubens-Gründe. :kk:


Egal wie man es nennt. Es wird für Glaubens-Gründe ausgehebelt. Und sowas soll ich jetzt irgendwie ernst nehmen. Leid schmälert sich ja nicht durch Glaubensgründe...
Sag das nicht mir, sondern den Politikern, die sich breitschlagen ließen, dass dieser Artikel eingefügt wird.

Und nun denk mal kurz darüber nach, welcher anderer "Verein" ein Riesengeschrei veranstalten würde, wenn dieser Ausnahme-Artikel ersatzlos gestrichen würde.

Schopenhauer
29.10.2016, 12:38
Sag das nicht mir, sondern den Politikern, die sich breitschlagen ließen, dass dieser Artikel eingefügt wird.

Und nun denk mal kurz darüber nach, welcher anderer "Verein" ein Riesengeschrei veranstalten würde, wenn dieser Ausnahme-Artikel ersatzlos gestrichen würde.

Tja. Das ist eben so ein richtig tolles Pack...Ich weiß.

Multiplex
29.10.2016, 12:38
In einer Hochschule im hessischen wurde vor 3 Wochen in einer Vorlesung zum Thema "Familienrecht und Betreuung" kolportiert, daß in Muselländern geschlossene Ehen wohl in der BRD moralisch verwerflich seien - Aber bis auf weiteres gültig - denn es gelte "Internationales Recht".

Das ist auch so. Deutschland kann unmöglich im Ausland geschlossene gültige Ehen im Inland für ungültig erklären.

Chronos
29.10.2016, 12:50
In einer Hochschule im hessischen wurde vor 3 Wochen in einer Vorlesung zum Thema "Familienrecht und Betreuung" kolportiert, daß in Muselländern geschlossene Ehen wohl in der BRD moralisch verwerflich seien - Aber bis auf weiteres gültig - denn es gelte "Internationales Recht".
Diese Auffassung fand sogar Niederschlag in einem Urteil eines Sozialgerichtes (ich glaube, in RLP).

Dem muslimischen Kläger wurde zugesprochen, dass er Anspruch auf Sozialleistungen auch für seine 4 (!!!) im Ausland geheirateten Frauen hat.

Mütterchen
29.10.2016, 12:59
...Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.... ( aus dem verlinkten Artikel zitiert)

Das bedeutet ja demnach dass Geschlechtsverkehr, ein Leben als Ehefrau mit all seinen Pflichten, evtl. Schwanger-/Mutterschaft gar nicht per se als Gefährdung des Kindeswohls anzusehen sind. Sonst müsste es ja nicht im Einzelfall geprüft werden.
Und wieso sollte das Kind überhaupt auf die Idee kommen sich zu beschweren? Mal von der Hürde, die ein solcher Schritt bedeutet, mal ganz abgesehen....aus seinem Herkunftsland kennt es das ja nicht anders. Die Überzeugung, man müsse Kinder vor solchen Umständen bewahren, entspricht deutschen/europäischen Werten. Dachte ich zumindest.

Schlummifix
29.10.2016, 13:05
ist das bei uns mitlerweile erlaubt ? daß wäre ja wohl das Letzte... ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand

Es ist eigentlich verboten, aber wegen des GG, Religionsfreiheit usw. muss es Ausnahmegenehmigungen für Religionen geben. Urteil des BVerfG. Und diese Ausnahmegenehmigungen werden in der BRD immer öfter erteilt. Das ist fast schon Standard.
Damit ist Tierquälen in der BRD erlaubt.

Und genauso wird es mit der Kinderehe laufen: Die Jugendämter werden das reihenweise durchwinken.

Es ist eine bodenlose Islam-Arschkriecherei, unfassbar ist das. Der totale Ausverkauf unserer Werte.


Und wieso sollte das Kind überhaupt auf die Idee kommen sich zu beschweren?

Natürlich wird sich kein Kind beschweren und die Jugendämter werden das durchwinken.
Ich fasse es nicht, was bei uns abgeht. Und das Volk schluckt alles.

Bruddler
29.10.2016, 13:14
Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei. Nach dem neuen Entwurf müsste etwa ein 13-jähriges Mädchen vor Gericht gegen ihren Ehemann aussagen, dass ihr Kindeswohl gefährdet ist. Sollten sich weder das Kind noch das Jugendamt über die Eheschließung beschweren, wird die Ehe faktisch für gültig erklärt.

Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann wird man auch Steinigungen u. Kopfabschneiden für rechtens erklären...
Nein, unsere "Politiker" haben einfach keine Eier in der Hose, auch sind sie nicht imstande den Halbmondanbetern die Grenzen aufzuzeigen. :wut:


Es ist eine bodenlose Islam-Arschkriecherei, unfassbar ist das. Der totale Ausverkauf unserer Werte.

P.S. Ich kann die kommende Bundestagswahl (2017) kaum mehr erwarten. Bin gespannt, wie der Wähler entscheiden wird...


Diese Auffassung fand sogar Niederschlag in einem Urteil eines Sozialgerichtes (ich glaube, in RLP).

Dem muslimischen Kläger wurde zugesprochen, dass er Anspruch auf Sozialleistungen auch für seine 4 (!!!) im Ausland geheirateten Frauen hat.

Und dafür geht der deutsche Malocher & Steuerzahler tag-täglich zur Arbeit...:umkipp:

Chronos
29.10.2016, 13:17
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann wird man auch Steinigungen u. Kopfabschneiden für rechtens erklären...
Nein, unsere "Politiker" haben einfach keine Eier in der Hose, auch sind sie nicht imstande den Halbmondanbetern die Grenzen aufzuzeigen. :wut:
Das hat kaum noch etwas mit den Eiern in der Hose zu tun, sondern mit dem juristischen Drahtverhau, den man im Laufe der Jahrzehnte wuchern ließ wie ein Feld voller Unkraut.

Jeder Politiker, der etwas gegen den Irrsinn unternehmen würde, müsste mit einer Flut von Klagen rechnen. Angefangen mit dem Menschenwürde-Paragraphen im Grundgesetz.

Wir haben uns mit unseren eigenen Gesetzen stranguliert.

pixelschubser
29.10.2016, 13:18
Diese Auffassung fand sogar Niederschlag in einem Urteil eines Sozialgerichtes (ich glaube, in RLP).

Dem muslimischen Kläger wurde zugesprochen, dass er Anspruch auf Sozialleistungen auch für seine 4 (!!!) im Ausland geheirateten Frauen hat.

Sauber! Demnächst dann noch Polygamie wegen "hastdunichgesehen" auch irgendwie erlaubt und natürlich Sex mit Leichen und Möbelstücken. Das Paradies für Kissenficker!

Chronos
29.10.2016, 13:21
Sauber! Demnächst dann noch Polygamie wegen "hastdunichgesehen" auch irgendwie erlaubt und natürlich Sex mit Leichen und Möbelstücken. Das Paradies für Kissenficker!

Mit dem hier kann man fast alles plattmachen:


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Schopenhauer
29.10.2016, 13:22
Sauber! Demnächst dann noch Polygamie wegen "hastdunichgesehen" auch irgendwie erlaubt und natürlich Sex mit Leichen und Möbelstücken. Das Paradies für Kissenficker!

Ja, wegen des Glaubens und der Toleranz und der Humanität und so und wir sind doch alle Menschen und so und auch alle gleich...:haha::neck::lach:

Schlummifix
29.10.2016, 13:26
...im Übrigen wäre das ja eine Einführung der Pädophilie. Denn einvernehmlichen Sex in der Ehe kann man ja nicht verbieten (wegen der Menschenwürde).
Die BRD-Pädos reiben sich schon die Hände.

Polygamie könnte ich mir in der BRD auch vorstellen...wegen der Menschenwürde. Schließlich muss der Mensch seine Neigungen ausleben dürfen...Die Roten leisten ganze Arbeit.

Bruddler
29.10.2016, 13:30
Das hat kaum noch etwas mit den Eiern in der Hose zu tun, sondern mit dem juristischen Drahtverhau, den man im Laufe der Jahrzehnte wuchern ließ wie ein Feld voller Unkraut.

Jeder Politiker, der etwas gegen den Irrsinn unternehmen würde, müsste mit einer Flut von Klagen rechnen. Angefangen mit dem Menschenwürde-Paragraphen im Grundgesetz.

Wir haben uns mit unseren eigenen Gesetzen stranguliert.

D.h. wir und unser Land werden nur noch vorgeführt (?)...

black_swan
29.10.2016, 13:31
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Perversion....hoch...drei....und....ich....dachte. ..mal...Deutschland...sei...ein...Rechtsstaat.

Bruddler
29.10.2016, 13:33
Perversion....hoch...drei....und....ich....dachte. ..mal...Deutschland...sei...ein...Rechtsstaat.

Das behauptet doch jeder Schurkenstaat von sich...

pixelschubser
29.10.2016, 13:34
Mit dem hier kann man fast alles plattmachen:


Ja, wegen des Glaubens und der Toleranz und der Humanität und so und wir sind doch alle Menschen und so und auch alle gleich...:haha::neck::lach:

Wessen Würde als Mensch wird denn nun präferiert? Meine, als Deutscher, der sich vor die Füsse rotzen lassen muss, dessen Frau Freiwild ist, dessen Tochter vergewaltigt wird, dessen Söhne von Salafisten zum Islam bekehrt werden, der kein Fleisch mehr essen darf wie seine Ahnen....von wessen Würde reden wir hier noch?!?!?!

Der Spuk muss ein Ende haben! Und ich neige derzeit eher zu radikaleren Methoden, als nur kein Gemüse beim Türken zu kaufen!

black_swan
29.10.2016, 13:37
Das behauptet doch jeder Schurkenstaat von sich...

Lassen...wir...mal...die...DDR....aussen...vor.... In...der...BRD...und...WEST-Berlin...war...von...1949...bis...1989...alles...n och...genau...rechstaatlich...-noch...ein...wenig...in...den...1990er...Jahren... und...dann...war...damit...vorbei...

Chronos
29.10.2016, 13:39
D.h. wir und unser Land werden nur noch vorgeführt (?)...
Ich würde es mal mit einem anderen Vergleich mit dem Auto auszudrücken versuchen:

Wir drehen im Stand mit hoher Drehzahl im Leerlauf und merken nicht, dass die Kupplung schleift und sich rasend schnell abschleift. Oder so ähnlich.

ich58
29.10.2016, 13:42
Sauber! Demnächst dann noch Polygamie wegen "hastdunichgesehen" auch irgendwie erlaubt und natürlich Sex mit Leichen und Möbelstücken. Das Paradies für Kissenficker!
Du hast die Tiere vergessen!

Chronos
29.10.2016, 13:44
Wessen Würde als Mensch wird denn nun präferiert? Meine, als Deutscher, der sich vor die Füsse rotzen lassen muss, dessen Frau Freiwild ist, dessen Tochter vergewaltigt wird, dessen Söhne von Salafisten zum Islam bekehrt werden, der kein Fleisch mehr essen darf wie seine Ahnen....von wessen Würde reden wir hier noch?!?!?!

Der Spuk muss ein Ende haben! Und ich neige derzeit eher zu radikaleren Methoden, als nur kein Gemüse beim Türken zu kaufen!
Die Würde dessen, der Dir vor die Füße rotzt, wiegt eben mehr als Deine.

Du kannst ja zur Seite ausweichen. Aber der Rotzlöffel muss seinen Rotz loswerden, weil er sonst in seiner persönlichen Freiheit und körperlichen Unversehrtheit eingeschränkt wird.

So, oder so ähnlich zumindest, würde ein gewiefter Winkeladvokat argumentieren.

Schopenhauer
29.10.2016, 13:45
Wessen Würde als Mensch wird denn nun präferiert? Meine, als Deutscher, der sich vor die Füsse rotzen lassen muss, dessen Frau Freiwild ist, dessen Tochter vergewaltigt wird, dessen Söhne von Salafisten zum Islam bekehrt werden, der kein Fleisch mehr essen darf wie seine Ahnen....von wessen Würde reden wir hier noch?!?!?!

Der Spuk muss ein Ende haben! Und ich neige derzeit eher zu radikaleren Methoden, als nur kein Gemüse beim Türken zu kaufen!

Würde ist eh nur ein Konjunktiv (Möglichkeitsform).
Diese Verarsche und Verlade läuft schon ewig. Und schau: Sie lassen sich überall alles gefallen...und sie lassen sich mit Begriffen und Worthülsen einlullen. Das sehe ich überall. Denkvermögen, Problembewusstsein nicht vorhanden. Das wissen "die da" oben auch ganz genau. Für den Rest haben sie Einlullmethoden, Salamitaktik, divide et impera, Ablenkungsmanöver u.s.w.

Was willst Du da machen?

Chandra
29.10.2016, 13:59
Na, wieder mal zu doof, um richtige Recherche betreiben zu können?

Im § 4a steht unter Absatz 2 ausdrücklich, dass Ausnahmegenehmigungen erteilt werden können, wenn religiöse Gründe dafür vorliegen.



:OmG:

Dumpfbacke such Dir doch endlich mal eine Selbsthilfegruppe ;)

Chandra
29.10.2016, 14:02
Perversion....hoch...drei....und....ich....dachte. ..mal...Deutschland...sei...ein...Rechtsstaat.

das war einmal ...
Ich möchte auch nicht wissen wieviel von diesem Pädopack sich in den Foren tummeln

Reconquista
29.10.2016, 14:05
Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.

Wer soll das denn überprüfen? Ah, ich kann es mir schon denken.

Für den Beweis wird die Asyl- und Sozialindustrie wieder Millionen an Fördermittel und abrechenbare Leistungen aus dem Schwesig Mnisterium respektive den Kommunen bekommen und so fällt es nicht ganz so auf, wie beim Kampf gegen Rechts, wo beide SPD Minister Fördermittel im dreistelligen Millionenbereich jährlich verteilen um ihre fünfte Kolonne und ihren Zensurapparat aufzubauen.

Setzen diese Vollpfosten sich eigentlich mit dem Islam auseinander? Unsere Rechtsmaßstäbe stehen im Widerspruch zum Islam - und denen werden sie nicht anpassen. Wenn man Menschen aus anderen Kulturen aufnimmt, muss man sie schon so nehmen wie sie sind - oder man lässt es und zieht entsprechende Grenzen. Es ist immerhin der Sinn von Grenzen, dass innerhalb deren jeder nach seiner facon selig werden kann. Bei Grenzüberschreitungen in hohem Masse gibts es immer Probleme, das ist nun mal so - und das muss man sich vorher überlegen. Welche Sitten und Gebräuche woanders herrschen, ist ja bekannt, und den Anspruch zu haben, das müsse sich ändern, nur weil diese Menschen jetzt hier leben, ist illusorisch - das wird nie klappen. Niemand gibt seine Kultur auf, nur weil er in einem anderen Land lebt. Wer A sagt, muss auch B sagen!

Chronos
29.10.2016, 14:06
Dumpfbacke such Dir doch endlich mal eine Selbsthilfegruppe ;)
Doofie, leider kann ich dir diese Empfehlung nicht zurück geben, denn gegen brachiale Dummheit wurde noch kein probates Gegenmittel erfunden.

Wenn jemand nicht mal einen Paragraphen aus dem Tierschutzgesetz inhaltlich versteht, ist bei demjenigen wohl Hopfen und Malz verloren....

:rofl:

Bruddler
29.10.2016, 14:11
Wer soll das denn überprüfen? Ah, ich kann es mir schon denken.

Für den Beweis wird die Asyl- und Sozialindustrie wieder Millionen an Fördermittel und abrechenbare Leistungen aus dem Schwesig Mnisterium respektive den Kommunen bekommen und so fällt es nicht ganz so auf, wie beim Kampf gegen Rechts, wo beide SPD Minister Fördermittel im dreistelligen Millionenbereich jährlich verteilen um ihre fünfte Kolonne und ihren Zensurapparat aufzubauen.

Setzen diese Vollpfosten sich eigentlich mit dem Islam auseinander? Unsere Rechtsmaßstäbe stehen im Widerspruch zum Islam - und denen werden sie nicht anpassen. [/COLOR]Wenn man Menschen aus anderen Kulturen aufnimmt, muss man sie schon so nehmen wie sie sind - oder man lässt es und zieht entsprechende Grenzen. Es ist immerhin der Sinn von Grenzen, dass innerhalb deren jeder nach seiner facon selig werden kann. Bei Grenzüberschreitungen in hohem Masse gibts es immer Probleme, das ist nun mal so - und das muss man sich vorher überlegen. Welche Sitten und Gebräuche woanders herrschen, ist ja bekannt, und den Anspruch zu haben, das müsse sich ändern, nur weil diese Menschen jetzt hier leben, ist illusorisch - das wird nie klappen. Niemand gibt seine Kultur auf, nur weil er in einem anderen Land lebt. Wer A sagt, muss auch B sagen!

"Aber Herr Richter, wir waren doch immer guter Dinge, und haben stets geglaubt, dass es sich beim Islam um eine Friedensreligion handelt. Woher sollten wir denn wissen, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist".

Chandra
29.10.2016, 14:19
Doofie, leider kann ich dir diese Empfehlung nicht zurück geben, denn gegen brachiale Dummheit wurde noch kein probates Gegenmittel erfunden.

Wenn jemand nicht mal einen Paragraphen aus dem Tierschutzgesetz inhaltlich versteht, ist bei demjenigen wohl Hopfen und Malz verloren....

:rofl:
Ich schreibe Dich NUll nie an und trotzdem suchst Du meine Nähe und kontaktierst Du mich ständig.:haha:
das wars - Ende

Chronos
29.10.2016, 14:37
Ich schreibe Dich NUll nie an und trotzdem suchst Du meine Nähe und kontaktierst Du mich ständig.:haha:
das wars - Ende
Erstens kontaktiere ich dich nicht (und schon gar nicht ständig), sondern stelle nur deine idiotischen Auswürfe richtig, wenn sie Blödsinn sind, und zweitens bin ich bei dir angeblich auf Ignore-Funktion.

Na, haste die Taste nicht gefunden..... :rofl:

luis_m
29.10.2016, 14:44
Und aus dem Reichstag, dieser Schwatzbude, hört man dröhnendes Schweigen!
Keines dieser vollgefressenen Schweine gibt Laut?
Wozu auch ,sie stimmen dem zu, was eine verabscheuungswürdige Sau an der Spitze des Justizministeriums vorhat.
Man könnte ja annehmen,daß das Vorhaben des Ministers einigen Herren in den Kram passt, so sie doch auf diese Weise ihren Frischfleischbedarf auf legale Weise decken können.

Nationalix
29.10.2016, 14:57
Was sagen denn die Kirchen dazu?

Die Kirchen sind doch voll auf Staatslinie. Die halten ihr Lügenmaul.

Daytrader84
29.10.2016, 15:03
Wenn Rot-Rot-Grün regiert... Werden dann eigentlich alle männlichen Neubürger in deutsche Grundschulen eingeladen, um sich eine Gattin auszusuchen?

autochthon
29.10.2016, 15:52
Diese Auffassung fand sogar Niederschlag in einem Urteil eines Sozialgerichtes (ich glaube, in RLP).

Dem muslimischen Kläger wurde zugesprochen, dass er Anspruch auf Sozialleistungen auch für seine 4 (!!!) im Ausland geheirateten Frauen hat.


Lange her, daß ich Grundsicherungsrecht hatte. Aber so perverse Fallvignetten durchzupauken war "damals" noch nicht üblich. :irre:

Politikqualle
29.10.2016, 17:13
..
Riesen-Ärger um Kinderehe *** Maas will von seinem Skandal-Gesetz NICHTS mehr wissen!


Diese 180-Grad-Wende ist einzigartig: Noch am Freitagmittag berichtete „Der Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-gerichten-aufhebung-von-kinderehen-erleichtern-a-1118678.html)“ unter dem Titel „Justizminister Maas will schärfere Regeln für Kinderehen“ über den jüngsten Gesetzentwurf von Heiko Maas. Offenbar hatte sein Ministerium dem „Spiegel“ einen Entwurf mit Bitte um freundlichen Tenor zur Verfügung gestellt.

Maas – Wendehals ?! (http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/proteststurm-kinderehe-48513366.bild.html)

Politikqualle
29.10.2016, 17:15
Was sagen denn die Kirchen dazu?

Die Kirchen sind doch voll auf Staatslinie. Die halten ihr Lügenmaul. .. Kirchen .. Kirchen .. Pastor . Kardinäle usw. die größten Kinderschänder in der Geschichte ...

Eintracht
29.10.2016, 17:16
Was sagen denn die Kirchen dazu?

Krabat is Triggered

-jmw-
30.10.2016, 09:27
"Aber Herr Richter, wir waren doch immer guter Dinge, und haben stets geglaubt, dass es sich beim Islam um eine Friedensreligion handelt. Woher sollten wir denn wissen, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist".
Du willst den Leuten tatsächlich zugestehen, bei ihrem Prozess selbst aussagen zu dürfen?

Politikqualle
30.10.2016, 10:28
Du willst den Leuten tatsächlich zugestehen, bei ihrem Prozess selbst aussagen zu dürfen? .. aber nur unter der Folter ... :crazy:

marion
30.10.2016, 10:47
.. aber nur unter der Folter ... :crazy:


:gp:

Schlummifix
30.10.2016, 10:48
Die Junge Union schreibt:





Felix Maximilian Leidecker23 Std. ·

Es reicht endgültig! Nach massiven Eingriffen in Verfahren, Förderung der Zensur durch die Amadeu-Antonio-Stiftung, Zusammenarbeit mit verfassungsfeindlichen Linksextremisten und vielen anderen Verfehlungen kommt nun der nächste Hammer.
Heiko Maas ist eine Schande für das Amt des Bundesjustizministers. Frau Bundeskanzlerin, reagieren Sie endlich und entlassen Sie diesen Typen!
Kinder gehören in die Schule- und nicht vor den Traualtar!

https://external.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC9b-5WEG_ODQPE&w=476&h=249&url=http%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Fbundesju stizminister-heiko-maas-hat-einen-umstrittenen-gesetzentwurf-zum-thema-kinderehen-vorgelegt-200162219-48510162%2FBild%2F2.bild.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=0&sy=17&sw=1280&sh=670


Neuer Gesetzentwurf | Maas will Kinderehen NICHT verbieten!
Justizminister Heiko Maas (50) hat einen Gesetzentwurf zu Kinderehen vorgelegt. Doch verbieten will der Sozialdemokrat sie NICHT.
m.bild.de

Schlummifix
30.10.2016, 10:50
Maasmännchen scheint mit seinem Amt und Ministerium heillos überfordert.
Kein Wunder, weil er ständig auf Facebook und Twitter unterwegs ist.

Der ist die größte Witzfigur, die das Amt je gesehen hat.

Jetzt soll der Entwurf, den er gestern dem SPIEGEL geschickt hat, schon wieder veraltet sein :lach: :haha:

Politikqualle
30.10.2016, 10:52
Die Junge Union schreibt:

Jetzt soll der Entwurf, den er gestern dem SPIEGEL geschickt hat, schon wieder veraltet sein :lach: :haha: .. naaaa ausgeschlafen ... :crazy:

Schlummifix
30.10.2016, 10:54
.. naaaa ausgeschlafen ... :crazy:

Habe die letzten Seiten nicht gelesen, sorry.

romeo1
30.10.2016, 11:07
Die Junge Union schreibt:





Felix Maximilian Leidecker23 Std. ·

Es reicht endgültig! Nach massiven Eingriffen in Verfahren, Förderung der Zensur durch die Amadeu-Antonio-Stiftung, Zusammenarbeit mit verfassungsfeindlichen Linksextremisten und vielen anderen Verfehlungen kommt nun der nächste Hammer.
Heiko Maas ist eine Schande für das Amt des Bundesjustizministers. Frau Bundeskanzlerin, reagieren Sie endlich und entlassen Sie diesen Typen!
Kinder gehören in die Schule- und nicht vor den Traualtar!

https://external.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQC9b-5WEG_ODQPE&w=476&h=249&url=http%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Fbundesju stizminister-heiko-maas-hat-einen-umstrittenen-gesetzentwurf-zum-thema-kinderehen-vorgelegt-200162219-48510162%2FBild%2F2.bild.jpg&cfs=1&upscale=1&sx=0&sy=17&sw=1280&sh=670


Neuer Gesetzentwurf | Maas will Kinderehen NICHT verbieten!
Justizminister Heiko Maas (50) hat einen Gesetzentwurf zu Kinderehen vorgelegt. Doch verbieten will der Sozialdemokrat sie NICHT.
m.bild.de


Der kleine Heiko ist nun mal ein erbärmlicher Islamarschkriecher, er ist Teil der 5. Kolonne, um den Deutschen den Islam allmählich aufzuzwingen.

Bruddler
30.10.2016, 12:01
"Aber Herr Richter, wir waren doch immer guter Dinge, und haben stets geglaubt, dass es sich beim Islam um eine Friedensreligion handelt. Woher sollten wir denn wissen, dass der Islam mit unserem GG nicht kompatibel ist".


Du willst den Leuten tatsächlich zugestehen, bei ihrem Prozess selbst aussagen zu dürfen ?

Warum denn nicht, Nicolae und Elena Ceaușescu durften schließlich auch (noch) selbst aussagen.

-jmw-
30.10.2016, 12:02
Warum denn nicht, Nicolae und Elena Ceaușescu durften schließlich auch (noch) selbst aussagen.
Weil ich den Scheiss nicht hören will, darum nicht! :)

cornjung
30.10.2016, 12:14
Warum denn nicht, Nicolae und Elena Ceaușescu durften schließlich auch (noch) selbst aussagen.
Na ja, sie hatten nicht mal einen Verteidiger. Der Prozess war eine Farce, das Urteil stand schon vorher fest, und den Menschen geht es heute schlechter. Wie im Irak.

Jodlerkönig
30.10.2016, 12:17
maas die drecksau, bildet die verfassung der ganzen regierung ab. was für ein kleinwüchsiger dreckhund.

autochthon
30.10.2016, 12:25
maas die drecksau, bildet die verfassung der ganzen regierung ab. was für ein kleinwüchsiger dreckhund.

Schreib`DAS nicht SO bei Facebook!!! :D

Schlummifix
30.10.2016, 13:30
Schreib`DAS nicht SO bei Facebook!!! :D

Heiko hat es auf Facebook nicht leicht. Das muss man mal zugeben.
Was der so alles abkriegt, dagegen ist das HPF ein Sozialverein.
Und die Leute schreiben das mit Klarnamen, ist denen alles egal.
Eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Bürger die Schnauze voll haben von solchen Typen.

https://www.facebook.com/heiko.maas.98/photos/pb.1431909580371764.-2207520000.1477834442./1839127976316587/?type=3

Siegfriedphirit
31.10.2016, 15:51
Was sagen denn die Kirchen dazu?

nach den Gesetzen der Kirche wäre ein Mädchen mit 13 für den Sex freigegeben - damit sicherlich auch für die Ehe. Selbst die Päpste im Mittelalter schliefen mit 13 Jährigen Mädchen - wurde sogar verfilmt und kam als TV Serie.Wir waren früher nicht besser. Was soll die Kirche da schon sagen?! Wir haben uns moralisch verändert-die halt nicht. Bei uns geht mancher 20zig Jähriger mit einer 70zig oder gar 80zig Jährigen ins Bett ... da hatten die Päpste früher einen besseren Geschmack ...oder?!

Antisozialist
01.11.2016, 13:20
Maasmännchen scheint mit seinem Amt und Ministerium heillos überfordert.
Kein Wunder, weil er ständig auf Facebook und Twitter unterwegs ist.

Der ist die größte Witzfigur, die das Amt je gesehen hat.

Jetzt soll der Entwurf, den er gestern dem SPIEGEL geschickt hat, schon wieder veraltet sein :lach: :haha:

Außerdem musste das Maasmännchen zeitweise zwei Frauen gleichzeitig befriedigen, was bei seiner Größe sicher nicht im Vorbeigehen zu realisieren ist.

marion
01.11.2016, 13:36
Heiko hat es auf Facebook nicht leicht. Das muss man mal zugeben.
Was der so alles abkriegt, dagegen ist das HPF ein Sozialverein.
Und die Leute schreiben das mit Klarnamen, ist denen alles egal.
Eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Bürger die Schnauze voll haben von solchen Typen.

https://www.facebook.com/heiko.maas.98/photos/pb.1431909580371764.-2207520000.1477834442./1839127976316587/?type=3


Die Leute wissen genau, dass die Knäste mit Bunten voll und die Justiz eh nicht hinterher kommt :) Beim Tauber hatte mal jemand geschrieben:
Man müsste euch alle an die Wand stellen und der Reihe nach erschiessen.

Dem seine Wohnungstüre ist sicher mal früh um 6 nach innen geflogen ;)

marion
01.11.2016, 13:40
Die Leute wissen genau, dass die Knäste mit Bunten voll und die Justiz eh nicht hinterher kommt :) Beim Tauber hatte mal jemand geschrieben:

Dem seine Wohnungstüre ist sicher mal früh um 6 nach innen geflogen ;)

auf der Seite vom Maaslosen schreib ich ab und an auch was Nettes ;) dort ist es immer lustig, vor allem wenn man schlechte Launen hat, kann man sich dort gut regenieren und man merkt, dann man doch noch nicht ganz verblödet ist, wie uns diese Bande laufend einreden will

Schlummifix
01.11.2016, 22:12
Der irre Heiko verteidigt seine "Ausnahmeregelungen":


"im Regelfall" soll die Ehe von Unter-18-Jährigen aufgehoben werden, "es sei denn, es gibt besondere Fälle, die sich aus dem Kindeswohl ergeben".

http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderehe-besondere-ausnahmegruende-so-verteidigt-heiko-maas-seinen-gesetzesentwurf_id_6143255.html

Da kann sich doch jeder an zehn Fingern ausrechnen, dass diese "Ausnahmen" massenhaft herbeikonstruiert werden.

Dazu passend: BRD-Gericht erlaubt eine "Liebesbeziehung" zwischen einer 15-Jährigen und einem 45-Jährigen !
Das Mädchen sei "reif genug". Die verzweifelten Eltern sind vor Gericht gescheitert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-15-jaehrige-darf-mit-30-jahre-aelteren-mann-zusammen-sein_id_6143494.html

Wacht auf und seht, in was für einem Staat ihr lebt.

Schlummifix
03.11.2016, 02:17
Özlem ist gegen ein Verbot der Kinderehe.
Und Schritt für Schritt, frisst sich der Islam ins deutsche Leben.


In der Debatte um Kinderehen von jungen Migranten und Flüchtlingen in Deutschland spricht sich die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), gegen ein generelles Verbot aus. "Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen", sagte die SPD-Politikerin.

Maggie
07.11.2016, 17:22
Tagesspiegel und Zeit propagieren Kinderehen!


Man mag es kaum glauben, aber das stand tatsächlich in der Zeit vom 4.November: Was für Kinderehen spricht.

Unter dieser unglaublichen Überschrift, von der man auf den ersten Blick angenommen hätte, es handle sich um eine Verleumdung des Intelligenzblattes, präsentiert der Gastautor Ahmet Toprak eifrig Argumente für die Kinderehe. Für Mitteleuropäer seien diese zwar schwer zu verstehen, aber er – mit Migrationshintergrund – könne das eben schon eher. Wahrscheinlich träumt der Mann von der Gelegenheit, selbst eine Kindsbraut freien zu können.
http://vera-lengsfeld.de/2016/11/07/tagesspiegel-und-zeit-propagieren-kinderehen/

Hans Huckebein
07.11.2016, 20:12
Das unsere politiker überhaupt über dieses thema diskutieren ist schon sehr befremdlich.

Klares NEIN und das thema ist erledigt;....

romeo1
08.11.2016, 07:34
Das unsere politiker überhaupt über dieses thema diskutieren ist schon sehr befremdlich.

Klares NEIN und das thema ist erledigt;....

Das Gros unseres Politgesindels bilden inzw. Islamarschkriecher, deshalb der Eiertanz beim Verbot der Kinderehe.

Eridani
08.11.2016, 07:37
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Unglaublich!

Mehr kann ich hier nicht schreiben............

-jmw-
08.11.2016, 08:16
Minderjährig, allein, in einem fremden Land, ohne Sprachkenntnisse, ohne Kontakte, getrennt von derjenigen Person, mit der man seit Jahren jeden Tag zusammen ist - und das alles zwangsweise.

Kann es so schwer sein, nachzuvollziehen, wie jemand drauf kommt, sowas könne dem Wohl eines jungen Menschen tatsächlich abträglich sein?

maxikatze
08.11.2016, 08:40
Mir verschlägt es die Sprache. Es gibt noch mehrere, die in Heiko Maas' Horn blasen. O-Ton Aydan Özoguz, SPD und Integrationsbeauftragte der Bundesregierung :
"Ein pauschales Verbot von Ehen Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins Abseits drängen."
Auch in der "Zeit" erklärt uns ein Autor, was für Kinderehen spricht.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/integration-kinderehen-deutschland-heirat-religion/seite-2

Vera Lengsfeld in http://www.achgut.com/artikel/kinderehe_mit_1.000_euro_sind_sie_dabei
"...Inzwischen verzeichnete das Ausländerzentralregister im Juli 1475 verheiratete Jugendliche in Deutschland; 361 davon sind jünger als 14 Jahre, 120 sind 14 oder 15 Jahre alt..."

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Souvenir
15.02.2017, 10:35
Jetzt kommt das Verbot von Kinderehen (https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/15/jetzt-kommt-das-verbot-von-kinderehen/)

http://imgl.krone.at/Bilder/2016/11/04/c353e0efb189b44d4d16925132250d57__kinderehen-protest-s_1260_jpg.jpg
In Deutschland war im Vorjahr angesichts der Einreise von Hunderttausenden Flüchtlingen ein heftiger Polit- Streit über Kinderehen entbrannt. Jetzt hat sich die Koalition laut einem Zeitungsbericht (http://www.krone.at/welt/deutschland-jetzt-kommt-das-verbot-von-kinderehen-nach-polit-streit-story-554138)auf ein Verbot von Kinderehen geeinigt. Geplant sei, dass künftig alle Ehen von Personen unter 16 Jahren „nichtig“ sein sollen.
„Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen“, sprach sich Özoguz im November gegen ein allgemeines Verbot aus – und erntete damit scharfe Kritik.
Nicht nur aus den Reihen der Union wurde Özoguz attackiert. Auch Frauenrechtlerinnen hielten die Argumente der SPD- Politiker für ungültig. „Das Sorgerecht für die Kinder wird in dem Land verhandelt, in dem das Kind lebt. Und in Deutschland wird nach dem Wohle des Kindes und nicht nach den Gepflogenheiten des Herkunftslandes entschieden“, sagte die Anwältin Seyran Ates.
http://imgl.krone.at/Bilder/2016/11/05/58de2aaa8cb69749194f8612e77f7a91__stop-fruehchen-s1260_jpg.jpg

Ursprünglichen Post anzeigen (https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/02/15/jetzt-kommt-das-verbot-von-kinderehen)

-jmw-
15.02.2017, 11:32
Darf denn der Ehepartner unter 16 wenigstens frei entscheiden, ob er/sie dann (mit Gatte/Gattin) doch lieber ausreist und woanders hingeht? Oder werden solche Leute nach Einreise zwangsinterniert?

Niklas87
15.02.2017, 11:39
Dann wird halt in ner Hinterhof-Moschee geheiratet. Denen geht es ja nicht primär um Steuererleichterungen o.ä.

Leibniz
15.02.2017, 12:08
Oder werden solche Leute nach Einreise zwangsinterniert?
Dieses.

Murmillo
15.02.2017, 12:13
Darf denn der Ehepartner unter 16 wenigstens frei entscheiden, ob er/sie dann (mit Gatte/Gattin) doch lieber ausreist und woanders hingeht? Oder werden solche Leute nach Einreise zwangsinterniert?

Der minderjährige Partner/-in kommt in eine geschlossene Jugendstrafanstalt bis zur Volljährigkeit, der volljährige wird ausgewiesen (mit sofortigem Vollzug) und erhält lebenslanges Einreiseverbot !

RoyalTS
15.02.2017, 20:09
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Ein hoch auf die Pädophilie, der Herr Maas hat sie wohl nicht alle in der Birne, wird Zeit das dieser Abschaum gestürzt wird....was für Idioten regieren unser Land......unfertiges , perverses Gesindel, Pack und Dreck.

Flüchtling
15.02.2017, 20:21
.... daß in Muselländern geschlossene Ehen wohl in der BRD moralisch verwerflich seien - Aber bis auf weiteres gültig - denn es gelte "Internationales Recht".
"Internationales Recht", die dummmichelkompatible Umschreibung für "Islamisches Recht".

-jmw-
16.02.2017, 08:59
Dieses.


Der minderjährige Partner/-in kommt in eine geschlossene Jugendstrafanstalt bis zur Volljährigkeit [...]
Und das nennt man dann "Opferschutz"?

Souvenir
25.02.2017, 08:01
58282

kiwi
25.02.2017, 08:27
Sauber! Demnächst dann noch Polygamie wegen "hastdunichgesehen" auch irgendwie erlaubt und natürlich Sex mit Leichen und Möbelstücken. Das Paradies für Kissenficker!



Vor einigen Jahren war man nicht normal wenn man ein Gummipüppchen pimperte.

(Kissenfüllung nur von glücklichen Gänsen)

Merkelraute
25.02.2017, 08:56
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html
Schulz hatte es ja schon angekündigt, daß er mit seiner SPD für eine "Ehe für alle" (https://www.spd.de/standpunkte/gleichstellung-in-der-gerechten-gesellschaft/#c1045) ist und dies im Wahlkampf zum Thema machen möchte. Ehe für alle heißt im übrigen auch, daß bei einem Scheitern der Ehe, was bei diesen Scheinehen üblich ist, der Staat die Kosten trägt. Das hat die Groko erst kürzlich beschlossen, weil der Neger- oder Islammann generell seine Zahlungen nicht ableistet. Das die SPD-Ehe dann auch Kindersex legitimieren soll, wäre schon krass.

-jmw-
25.02.2017, 09:24
"Ehe für alle" heisst aus Sicht von SPD u.a.: Ehen zwischen zwei verschiedengeschlechtlichen oder gleichgeschlechtlichen unverwandten erwachsenen Leuten.
Technisch besehen fehlen da offensichtlich Verbindungen von mehr als zwei Personen, Verbindungen zwischen Verwandten und Verbindungen zwischen Erwachsenen und Nichterwachsenen.

Nota bene haben wir in der BR laut Statistik mehr Mohammedaner als Homosexuelle. Und bei jenen ist der Ehewunsch auch noch grösser, als bei diesen. Von der blossen Anzahl aus besehen wäre also eine Legalisierung der Polygynie eher an der Reihe.

Nun mag es gute oder auch mal weniger gute Gründe geben, irgendwelchen Leuten die Ehe zu erlauben bzw. zu verbieten. Geschenkt! Dann soll man das aber bitte auch so kommunizieren und nicht "alle" sagen, aber gar nicht alle meinen, sondern sogar nur den kleineren Teil der Möglichkeiten.

Tutsi
25.02.2017, 09:31
Es gibt ein Buch, welches zeigt, daß die Mohammedaner schon in der Geschichte Homosexualität betrieben haben. Warum sie diese Leute in der heutigen Zeit aufhängen, ist mir nicht erklärlich - um nicht so viele Kinder zu bekommen, schreiben kritische Muslima, praktizieren sie auch den Analverkehr mit Ehefrauen.


Nach Aussage des Islamwissenschaftlers Thomas Bauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bauer_(Arabist)) ist der Islam mehr als tausend Jahre lang tolerant mit homosexuellen Menschen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#cite_note-hpd12315-1) Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der Kolonialisierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialisierung) den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund von einvernehmlichem Sex mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#cite_note-hpd12315-1)https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam


Analsex moslemischer Frauen vor Ehe? - Sexualtechniken - med1 (http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/461702/)www.med1.de › Forum › Sexualtechniken







27.04.2009 - 15 Beiträge - ‎12 Autoren
Ich habe gehört, dass die Frauen vor der Eheschliessung immer ... mit dem Islam zu tun… es gibt weiss Gott noch andere muslimische Völker, ...


Ist Analverkehr im Islam erlaubt? - IZRS (http://www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt)www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt






30.01.2016 - Analverkehr ist laut dem breiten Konsens der Gelehrten eine verbotene ... Manche Gelehrte nennen Analverkehr zwischen Mann und Frau die ...

Wer meint, daß er moralisch besser ist, als der Westen, muß es sich gefallen lassen, daß man nachforscht.


Kinderheirat – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat)https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat







Kinderheirat (auch Kinderehe) bezeichnet die Eheschließung von mindestens einer Person vor ... Gesetzlich ist in den meisten islamischen Staaten eine Heirat mit ... Bei Muslim ibn al-Haddschādsch heißt es als Aussage von Aischa: „Der ...


Kinderehen unter Flüchtlingen: Die Leiden der zu jungen Bräute ... (http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/kinderehe-anfrage-bgh-aschaffenburg-102.html)www.br.de › ... › Nachrichten › Unterfranken






16.06.2016 - Kinderehen unter Flüchtlingen Die Leiden der zu jungen Bräute ... Im traditionellenislamischen Recht wird teilweise davon .... Wenn die Muslime hierher kommen, haben sie sich dem Deutschen Recht zu unterwerfen!


Islam: Hat der Prophet Kinderehen wirklich erlaubt? - WELT (https://www.welt.de/regionales/nrw/article160229045/Hat-der-Prophet-Kinderehen-wirklich-erlaubt.html)https://www.welt.de › Regionales › Nordrhein-Westfalen






13.12.2016 - Die Kinderehen muslimischer Flüchtlinge haben das Zeug, eine ganze ... nunislamfreundliche Experten und muslimische Wissenschaftler ...







"Ehe für alle" heisst aus Sicht von SPD u.a.: Ehen zwischen verschiedengeschlechtlichen und zwischen gleichgeschlechtlichen unverwandten erwachsenen Paaren.
Technisch besehen fehlen da natürlich Verbindungen von mehr als zwei Personen, Verbindungen zwischen Verwandten und Verbindungen zwischen Erwachsenen und Nichterwachsenen.

Nota bene haben wir in der BR laut Statistik mehr Mohammedaner als Homosexuelle. Und bei jenen ist der Ehewunsch auch noch grösser, als bei diesen. Von der blossen Anzahl aus besehen wäre also eine Legalisierung der Polygynie eher an der Reihe.

Nun mag es gute oder auch mal weniger gute Gründe geben, irgendwelchen Leuten die Ehe zu erlauben bzw. zu verbieten. Geschenkt! Dann soll man das aber bitte auch so kommunizieren und nicht "alle" sagen, aber gar nicht alle meinen, sondern sogar nur den kleineren Teil der Möglichkeiten.

-jmw-
25.02.2017, 09:41
Des Westens Lieblingsmohammedaner: Einer, für den der Islam nur eine Reihe von Empfehlungen ist.

Man könnte auch sagen: Ein Vorteil von Buchreligionen ist, dass ich ihren Anhängern belegen kann, wenn sie was falsch machen.


Es gibt ein Buch, welches zeigt, daß die Mohammedaner schon in der Geschichte Homosexualität betrieben haben. Warum sie diese Leute in der heutigen Zeit aufhängen, ist mir nicht erklärlich - um nicht so viele Kinder zu bekommen, schreiben kritische Muslima, praktizieren sie auch den Analverkehr mit Ehefrauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam



Wer meint, daß er moralisch besser ist, als der Westen, muß es sich gefallen lassen, daß man nachforscht.
[/COLOR]

[/FONT]

pixelschubser
25.02.2017, 12:57
Vor einigen Jahren war man nicht normal wenn man ein Gummipüppchen pimperte.



(Kissenfüllung nur von glücklichen Gänsen)



Damals gabs vom Vater auch noch eine entwertende Maulschelle mit finaler Entsorgung des Kinderfickers. Heute sitzt genau dieses Pack im Reichstag und meint, Kinderfickerei ist gut für Kinder!

Es ist an der Zeit, dass bei einer Diätendebatte mal jemand die Türen verriegelt und den Laden wenigstens mit kochendem Wasser befüllt. Feuer hatten wir ja schon.

Tutsi
25.02.2017, 18:17
Soweit ich mich erinnern kann: in den Foren der Muslime gelesen zu haben und soll ja auch in den Suren verzeichnet sein: Das Leben gehört Allah und alles, was im Buch an Suren steht, ist zu befolgen, also der Alltag und alles, was man denkt - selbst denken wenig erlaubt und individuell leben schon mal gleich gar nicht.

Wenn ich das selbst nicht gelesen hätte, diese Einstellungen - dann hätte ich das keinem geglaubt und alles für Spinnerei gehalten - aber die Muslima in den Videos - Talk-Shows bei youtube bezeugen es doch immer wieder - es muß gehandelt werden, wie der Koran es befiehlt - erst letztens in den Videos im Thread - "Stoppt den Islam" - http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=7


Lange Rede, kurzer Sinn: das Forum wird geschlossen und das aus gutem Grund!

Im Gegensatz zu vielen Hartz4-Jihadisten (= höchste Form des Jihad, einen Hartz4-Antrag ausfüllen und mit all seiner Kraft in den Briefkasten werfen) möchte ich an dieser Stelle alle Leser dazu aufrufen, ihre Zeit in Deutschland sinnvoll zu nutzen. Lethargie, Nichtstun, Herumgammeln (ich liebe dieses Wort), bringen die Ummah nicht weiter. Auch wird man, wenn man sich selbst und andere mit einem heiligen Bildungs- und Arbeitsverbot belegt, nicht vom Fleck kommen. Ein User formuliert einen Post, der sich nachweislich auf die kritische Situation hier in Deutschland bezieht, und er bekommt als Antwort: Mach Hijrah. Super Antwort. Besten Dank. Du hast Atemnot? Atme! Wer wirklich Ambitionen hat dieses Land zu verlassen, muss sich vorbereiten, anders geht es nun mal nicht. Löst euch von der Illusion, dass man einfach zu Fuß, in ein Land gehen kann, wo Milch und Honig fließen! Man muss etwas dafür tun und wer etwas tun möchte, braucht in dieser Welt nun mal Geld und muss dafür arbeiten, gibt nicht an jeder Ecke den Akhi-Rabatt für jedermann!


Des Westens Lieblingsmohammedaner: Einer, für den der Islam nur eine Reihe von Empfehlungen ist.

Man könnte auch sagen: Ein Vorteil von Buchreligionen ist, dass ich ihren Anhängern belegen kann, wenn sie was falsch machen.

-jmw-
26.02.2017, 10:45
Die Kritik in dem verlinkten Text klingt berechtigt. Sowieso mag ich den Blog, da schreiben kluge Leute. :ja:


Soweit ich mich erinnern kann: in den Foren der Muslime gelesen zu haben und soll ja auch in den Suren verzeichnet sein: Das Leben gehört Allah und alles, was im Buch an Suren steht, ist zu befolgen, also der Alltag und alles, was man denkt - selbst denken wenig erlaubt und individuell leben schon mal gleich gar nicht.

Wenn ich das selbst nicht gelesen hätte, diese Einstellungen - dann hätte ich das keinem geglaubt und alles für Spinnerei gehalten - aber die Muslima in den Videos - Talk-Shows bei youtube bezeugen es doch immer wieder - es muß gehandelt werden, wie der Koran es befiehlt - erst letztens in den Videos im Thread - "Stoppt den Islam" - http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=7

Tutsi
27.02.2017, 11:03
Das Problem ist, daß wir die Leute für blöd halten - aber allein der konvertierte Journalist Renft wird wohl schon vom Fach her klug schreiben - eben nur im Sinne der Muslime - zu denen er ja so gern gehören möchte und dafür die Schritte gegangen ist - und wer seinen "Feind" für dumm hält, der muß sich sagen lassen, daß solche Leute für den Islam jede Lanze brechen - und deshalb finde ich es sehr wichtig, auch die Ansichten dieser Leute zu kennen, mit denen sie bei uns die Unkundigen einlullen können. Denn nur, wer das alles nicht weiß, ist zu übertölpeln und ich weiß ja, daß viele junge Leute außer Kürzel nicht mehr viel mehr wissen wollen - man kürzelt, wo es geht und richtig Literatur lesen - ist es die Zeit oder ist es die Laune oder Emotion, die den Aufwand nicht mehr nötig hält - kluge Literatur gibt es vielleicht von Intellektuelle zuviel, nur versteht sie mancher auch nicht - wir haben wohl im Volk auch ein Defizit an Leselust und Aufnahmefähigkeit. Wenn ich mich täusche, kann man mir ruhig widersprechen.


Die Kritik in dem verlinkten Text klingt berechtigt. Sowieso mag ich den Blog, da schreiben kluge Leute. :ja:

Siegfriedphirit
27.02.2017, 17:54
Diesen Typen ist wahrlich nichts zu dreckig! Deutschen Politikern bricht es das Genick, wenn die eine sechzehnjährige Geliebte haben und bei den Ka... Ausländern duldet man Kinderehen. Da kann eine Neunjährige die Ehefrau eines dreißigjährigen Mannes sein. Da wird ein Kind täglich missbraucht wofür jeder Deutsche für Jahre in den Knast käme - zu Recht. Aber alles eine Geldfrage, da spielt Moral und Gesetz keine Rolle mehr. Man müsste die Minderjährigen ja schützen und in ein Heim geben. Das kostet-also duldet man lieber den Missbrauch. Womöglich müsste man dem Ehemann den Preis für 5 Ziegen oder zwei Kamelen erstatten, die dieser für das Kind bezahlt hatte.
Man kann nur noch kotzen! Ich hatte damals das Buch von T. Sarrazin kritisiert - er hat vollkommen Recht .

-jmw-
28.02.2017, 08:43
Das Problem ist, daß wir die Leute für blöd halten [...]
Ich würde es so ausdrücken: Ein Problem ist, dass viele zu überzeugt sind von der Strahlkraft ihrer eigenen Ideen. "Islamisten" betrachten sie dann folgerichtig vielleicht als Störung, vielleicht als Ärgernis, sicher auch als individuelle Gefahr für Leib & Leben durch Terrorismus. Nicht aber als gesellschaftliche Herausforderung, worin diese Leute ein Gegenmodell anbieten, welches Siegeschancen hat jedenfalls in einem Teil der Bevölkerung. "Wir" haben demnach mit "unserer" Lebensart Fukuyamas "Ende der Geschichte" erreicht und dagegen sei der Islam letztlich machtlos. Warum also gross was tun? Diese Überzeugung mag sich als Irrtum herausstellen.


[...] aber allein der konvertierte Journalist Renft wird wohl schon vom Fach her klug schreiben [...]
Meinst Du vielleicht den Herrn Raanft? Der ist m.W. Kaufmann und schreibt nur nebenher.

Tutsi
28.02.2017, 10:09
"Strahlkraft der eigenen Ideen - meinst Du die Politiker ? :-) - Islamisten sind eine Störung - in einem Staatsgefüge, in dem immer noch die Demokratie und das soziale Gefüge eine Ordnung - unsere Ordnung - seine Richtigkeit hat. Welches Gegenmodell, das funktionieren könnte, bieten denn die Islamisten an ? :-) Und ob der Islam machtlos ist - er hat es geschafft, sich über Gesetze bereits einiges nach seinem Gustos zu erstreiten. Und jetzt sind sie noch in der Minderheit - was wird, wenn sie in der Mehrheit sind - hoffentlich nach mir - vorher wäre das schrecklich.

Wir haben jetzt schon eine Jugend, auch schon Kinder, die aggressiver werden - und mit der Vermischung von neuen Mentalitäten mit unseren, Mischlingskinder - könnte es noch stärker in Erscheinung treten.

Ich meine Herrn Ranft - aber nicht den, den Du meinst. http://www.ahlu-sunnah.com/blog/ Yahya Jens Ranft (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?author=3) - konvertiert, weil vom Salafismus überzeugt, wie er selbst schreibt.


Ich würde es so ausdrücken: Ein Problem ist, dass viele zu überzeugt sind von der Strahlkraft ihrer eigenen Ideen. "Islamisten" betrachten sie dann folgerichtig vielleicht als Störung, vielleicht als Ärgernis, sicher auch als individuelle Gefahr für Leib & Leben durch Terrorismus. Nicht aber als gesellschaftliche Herausforderung, worin diese Leute ein Gegenmodell anbieten, welches Siegeschancen hat jedenfalls in einem Teil der Bevölkerung. "Wir" haben demnach mit "unserer" Lebensart Fukuyamas "Ende der Geschichte" erreicht und dagegen sei der Islam letztlich machtlos. Warum also gross was tun? Diese Überzeugung mag sich als Irrtum herausstellen.


Meinst Du vielleicht den Herrn Raanft? Der ist m.W. Kaufmann und schreibt nur nebenher.

-jmw-
01.03.2017, 09:50
"Strahlkraft der eigenen Ideen - meinst Du die Politiker ? :-) - Islamisten sind eine Störung - in einem Staatsgefüge, in dem immer noch die Demokratie und das soziale Gefüge eine Ordnung - unsere Ordnung - seine Richtigkeit hat. Welches Gegenmodell, das funktionieren könnte, bieten denn die Islamisten an ? :-) Und ob der Islam machtlos ist - er hat es geschafft, sich über Gesetze bereits einiges nach seinem Gustos zu erstreiten. Und jetzt sind sie noch in der Minderheit - was wird, wenn sie in der Mehrheit sind - hoffentlich nach mir - vorher wäre das schrecklich.
Ich meine Leute, Politiker wie Wähler, die glauben, man könne zig Millionen Mohammedaner im Lande haben, ohne dass neben den bloss formalen und den liberalen auch die orthodoxen solchen ihren Einfluss geltend machten.


[...] Ich meine Herrn Ranft - aber nicht den, den Du meinst. http://www.ahlu-sunnah.com/blog/ Yahya Jens Ranft (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?author=3) - konvertiert, weil vom Salafismus überzeugt, wie er selbst schreibt.
Eben diesen Herrn Ranft meine ich.

Tutsi
01.03.2017, 11:17
Es kommt immer wieder durch, daß Leute, Politiker und andere Studierte, von ihrem Schreibtisch aus die Situation betrachten und die Menschen, mit denen sie zu tun haben, auch Studierte sind und ein gewisses Niveau haben - der einfache Leut´von der Straße, der aggressiv und fordernd ist, begegnet ihnen auch nicht. Deshalb die ewigen rosigen Vorstellung, wie gut alles werden kann.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingsthema-braucht-deutschland-ein.1771.de.html?dram:article_id=379622


Seit 2005 regelt das sogenannte Zuwanderungsgesetz den Zuzug nach Deutschland. Aus Sicht seiner Kritiker ein Bürokratiemonster, das möglichst schnell durch ein transparentes Einwanderungsgesetz ersetzt werden sollte. Wie aber müsste ein transparentes Einwanderungsgesetz aussehen?

Sie sehen einfach die Realität nicht, denn wenn junge Muslime fragen, ob sie sich dort und dort anstellen lassen dürfen, wenn sie dies und jenes tun müssen, was nicht halal ist, dann müßte man mal nachfragen, inwiefern sie uns nützen oder überhaupt nützlich sind.

Man kann nur hoffen, daß die Politik da genauer hinschaut und wie heute durch die Sendung zu erfahren war, es gibt über 50 000 Jugendliche ohne Schulabschluß und somit können sie nicht in Unternehmen als Lehrlinge - Azubis - eingestellt werden.

Kritik kam auch von den Hörern, die meinten, man solle sich erst mal um deutsche Jugendliche und deren Ausbildung kümmern und ich hatte auch nicht gewußt, daß die Handwerker mit Arbeitskräften auf dem Schlauch stehen - besonders im Voigtland und in Thüringen, wo Handwerk noch goldenen Boden hat.

Der türkische Imperialist Erdogan schickt in Schlewsig-Holstein 25 sogenannte Konsulatslehrer in deutsche staatliche Schulen, um dort türkischen Kindern (die selbstverständlich neben der türkischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen) Unterricht in türkischer Sprache zu erteilen. Bildungsministerin Britta Ernst (Foto, SPD), die bisher immer so tat, als könne sie den Unterricht nicht unterbinden, da er nicht ihrer Aufsicht unterliege (somit wisse sie auch nicht, was den Kindern beigebracht wird), hat die Erdogan-Lehrer sogar aktiv unterstützt, wie Schleswig-Holstein-Zeitung (http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/schulen-in-sh-tuerkisch-unterricht-sorgt-fuer-politischen-wirbel-in-kiel-id16215036.html) berichtet: [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/bildungsministerin-unterstuetzt-erdogans-lehrer/#more-556777)
Trachten sind in vielen Ländern Europas unverrückbarer Bestandteil der Kultur, so auch in Deutschland. Dirndl und Lederhose sind z. B. gerade in Bayern altes Kulturgut, das aber ist etwas, das zunehmend nach Möglichkeit zugunsten anderer kultureller Buntheit ausgerottet werden soll bei uns. Sieben Schüler der Mittelschule in Markt Indersdorf (https://www.msindersdorf.de/schule/schulleitung/), einer Gemeinde etwa 40 km nordwestlich von München, wurden am Freitag des Unterrichts verwiesen, weil sie Dirndl bzw. Leserhosen trugen. Die Begründung war, die Schule dulde keine Faschingskostüme. Das ist eine interessante Sichtweise – altes Kulturgut taugt in den Augen von Rektorin Petra Fuchsbichler (kl. Foto) nur noch als Faschingsverkleidung. [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/bayern-tracht-fuer-schule-unpassende-kleidung/#more-556818)

Irgendwie ist das alles nicht mehr normal und mich würde es nicht verwundern, wenn die Politiker auch eines Tage die Ehe mit 6 jährigen genehmigen würden.

Der Herr Ranft schreibt auch unter anderem Namen - ist mir nicht bekannt - aber als strenger Konvertit, der sich dem Salafistischen, als dem strengen Islam, zugehörig fühlt, würde ich mich fragen, was er denn so schreibt - unter einem anderen Namen.

Ich meine Leute, Politiker wie Wähler, die glauben, man könne zig Millionen Mohammedaner im Lande haben, ohne dass neben den bloss formalen und den liberalen auch die orthodoxen solchen ihren Einfluss geltend machten.


Eben diesen Herrn Ranft meine ich.

-jmw-
02.03.2017, 07:51
Es kommt immer wieder durch, daß Leute, Politiker und andere Studierte, von ihrem Schreibtisch aus die Situation betrachten und die Menschen, mit denen sie zu tun haben, auch Studierte sind und ein gewisses Niveau haben - der einfache Leut´von der Straße, der aggressiv und fordernd ist, begegnet ihnen auch nicht. Deshalb die ewigen rosigen Vorstellung, wie gut alles werden kann. [...]
Ja, der Schreibtisch, die mangelnde Erfahrung. Und der Unwille, sich die Ergebnisse der Erfahrung anderer anzueignen über Berichte, Statistik usw. Und der fehlende Wille, über das, was andere als "Problem" sehen, mal verschärft nachzudenken. Und z.T. freilich auch böse Absicht.


[...] Irgendwie ist das alles nicht mehr normal und mich würde es nicht verwundern, wenn die Politiker auch eines Tage die Ehe mit 6 jährigen genehmigen würden.
Historisch besehen ist freilich eigentlich gar nichts verwunderlich und alles möglich. :(


Der Herr Ranft schreibt auch unter anderem Namen - ist mir nicht bekannt - aber als strenger Konvertit, der sich dem Salafistischen, als dem strengen Islam, zugehörig fühlt, würde ich mich fragen, was er denn so schreibt - unter einem anderen Namen.
Wäre interessant zu wissen, was und wo, ja.

Eridani
02.03.2017, 07:55
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

Unglaublich! Ich kann das nicht glauben! Wie weit ist der faschistoide Islam bereits in Deutschland eingesickert, dass solche Urteile möglich sind?

Maas gehört vor ein Volksgericht!


Angesichts der massiven Kritik aus der Union hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) die von ihm geplanten Ausnahmen im neuen Gesetz gegen Kinderehen verteidigt. Maas stellte am Dienstag in Berlin klar, dass auch er Ehen von unter 16-jährigen nicht anerkennen und für nichtig erklären lassen will.

Im Alter zwischen 16 und 18 Jahren aber könne es "Ausnahmesituationen" geben, sagte der Minister. Insbesondere wenn es bereits Kinder aus der Beziehung gebe, müsse geprüft werden, ob es "besondere Ausnahmegründe" gebe, die "die Aufrechterhaltung der Ehe als sinnvoll erscheinen lassen", sagte Maas. (2.Nov. 2016)

http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderehe-besondere-ausnahmegruende-so-verteidigt-heiko-maas-seinen-gesetzesentwurf_id_6143255.html

Leberecht
02.03.2017, 08:04
Das ist wie mit dem Schächten, das inzwischen auch faktisch erlaubt ist. Also staatlich erlaubtes Tierquälen. Und jetzt die islamische Kinderehe.
Höret nicht auf ihre Worte, schauet auf ihre Werke. Die lügen nicht.

-jmw-
02.03.2017, 08:05
Aus dem Focus-Artikel:


Maas stellte am Dienstag in Berlin klar, dass auch er Ehen von unter 16-jährigen nicht anerkennen und für nichtig erklären lassen will.

Im Alter zwischen 16 und 18 Jahren aber könne es "Ausnahmesituationen" geben, sagte der Minister.

Wo's jetzt das Problem? Solche Ehen waren hier über Jahrzehnte legal! Hat sich wer dran gestört? Wieso wird etwas auf einmal "böse", weil auch Mohammedaner es tun?

Und haben SPD und CDU sich schon dafür entschuldigt, sowas hierzulande über Generationen geduldet zu haben?

Leberecht
02.03.2017, 08:28
Was sagen denn die Kirchen dazu?
Amen.

Tutsi
02.03.2017, 10:53
Herr Ranft hat im Archiv von ahlu-sunnah selbst geschrieben, daß er sich als strenger Salafist sieht.

Im Radio inforadio - gibt es jetzt auch Gespräche und die Hörer dürfen anrufen und mache Hörer meinen auch, daß die Politiker nur mit dem Auto herum gefahren werden und die Nähe vom Volk fehlt und deshalb das Volk mehr mitreden sollte dürfen.

Abgesehen davon, eine Hörerin meinte, daß unsere Volksvertreter für uns das Wort bei den Politikern anbringen sollte - doch welche Abgeordnete wird anders denken als ihre zuständigen Politiker - da sind sie doch schnell weg vom "Fenster".

Ich berufe mich nur darauf, was in den Zeitungen steht, was ich selbst gesehen und wahrgenommen habe und wo Menschen selbst ihre Situation und Gedanken in den Medien darlegen.


Ja, der Schreibtisch, die mangelnde Erfahrung. Und der Unwille, sich die Ergebnisse der Erfahrung anderer anzueignen über Berichte, Statistik usw. Und der fehlende Wille, über das, was andere als "Problem" sehen, mal verschärft nachzudenken. Und z.T. freilich auch böse Absicht.


Historisch besehen ist freilich eigentlich gar nichts verwunderlich und alles möglich. :(


Wäre interessant zu wissen, was und wo, ja.

-jmw-
03.03.2017, 10:21
Herr Ranft hat im Archiv von ahlu-sunnah selbst geschrieben, daß er sich als strenger Salafist sieht.
Hat er auch im ef-Gespräch gesagt.


Im Radio inforadio - gibt es jetzt auch Gespräche und die Hörer dürfen anrufen und mache Hörer meinen auch, daß die Politiker nur mit dem Auto herum gefahren werden und die Nähe vom Volk fehlt und deshalb das Volk mehr mitreden sollte dürfen.
Dem Volk fehlt allerdings der Überblick, jeder Volk-er kennt nur seine eigene Lage.

Tutsi
03.03.2017, 10:36
Dann habe ich das ef-Gesprach verpaßt - wann war es ? Wo kann ich nachblättern ?

Dem Volk fehlt deshalb die Übersicht, weil es nicht allseitig informiert wird und weil es sich selbst nicht genügend informiert - aus Zeitgründen oder weil das Interesse fehlt.


Hat er auch im ef-Gespräch gesagt.


Dem Volk fehlt allerdings der Überblick, jeder Volk-er kennt nur seine eigene Lage.

-jmw-
03.03.2017, 10:53
Dann habe ich das ef-Gesprach verpaßt - wann war es ? Wo kann ich nachblättern ?
-> http://ef-magazin.de/autor/jens-yahya-ranft


Dem Volk fehlt deshalb die Übersicht, weil es nicht allseitig informiert wird und weil es sich selbst nicht genügend informiert - aus Zeitgründen oder weil das Interesse fehlt.
Ich glaube, dass sowenig viele taugen, Friseur zu werden oder Buchhalter oder Astrophysiker, viele auch nicht taugen, Politiker zu werden. Nichtmal als Wähler.

Tutsi
03.03.2017, 11:22
Danke für Link:

Jedenfalls, da fallen einem doch gleich zwei Punkte ins Auge:


Artikel von Jens Yahya Ranft



2 Geschichte des Etatismus: Zeitaufnahmen zu Staat und Freiheit (http://ef-magazin.de/2015/02/12/6393-geschichte-des-etatismus-zeitaufnahmen-zu-staat-und-freiheit)
4 30 Moderner demokratischer Wohlfahrtsstaat: Zeitgenössische Islamophobie als Resultat? (http://ef-magazin.de/2015/02/05/6353-moderner-demokratischer-wohlfahrtsstaat-zeitgenoessische-islamophobie-als-resultat)
1 13 Skandal: Kleinkind mit Kopftuch als Serienstar im öffentlich-rechtlichen Kinderfernsehen (http://ef-magazin.de/2015/02/02/6340-skandal-kleinkind-mit-kopftuch-als-serienstar-im-oeffentlich-rechtlichen-kinderfernsehen)
2 Politisch korrekt: Kein Platz für Nazis? (http://ef-magazin.de/2015/01/27/6302-politisch-korrekt-kein-platz-fuer-nazis)



Gegen Nazis, aber für Salafisten - ein herrlicher Widerspruch - Salafisten dürfen sein, aber Nazis - iihhgiitt - nein - als wenn wir hier im Land nicht bereits diese Widersprüche kennen - türkische Minister dürfen hier auftreten - der AfD werden die Räume verwehrt - wem das nicht auffällt - und das nennt sich dann Gerechtigkeit.

Übrigens fand ich die gestrige Sendung auf service tv talk am Hanger 7 interessant, soweit ich rein gelinst hatte - :-) - die Frage, was ist heute noch rechts oder links ---Rechts und links – ist das überholt? (https://www.pi-news.net/2017/03/rechts-und-links-ist-das-ueberholt/)

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/03/diskurs-440x311.jpg


Gestern lud mich der sächsische Landtag zu einer Anhörung über die deutsche Sprache als Kulturgut. Als Experten waren außerdem vertreten: ein Jura-Professor und eine Linguistik-Professorin. [mehr] (https://www.pi-news.net/2017/03/klonovsky-wer-diskurs-sagt-will-herrschen/#more-557135)


-> http://ef-magazin.de/autor/jens-yahya-ranft


Ich glaube, dass sowenig viele taugen, Friseur zu werden oder Buchhalter oder Astrophysiker, viele auch nicht taugen, Politiker zu werden. Nichtmal als Wähler.

Merkelraute
03.03.2017, 11:28
Was sagt denn Amnesty International zum Maaschen Mißbrauch von Kindern in einer Pseudo-Ehe ?

-jmw-
03.03.2017, 11:41
Danke für Link:

Jedenfalls, da fallen einem doch gleich zwei Punkte ins Auge:

Gegen Nazis, aber für Salafisten - ein herrlicher Widerspruch - Salafisten dürfen sein, aber Nazis - iihhgiitt - nein - als wenn wir hier im Land nicht bereits diese Widersprüche kennen - türkische Minister dürfen hier auftreten - der AfD werden die Räume verwehrt - wem das nicht auffällt - und das nennt sich dann Gerechtigkeit.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Nationalsozialismus und Salafitentum sind unvereinbar, also ist ein Salafit gegen NS und ein NS gegen Salafiten. :kahn:

Tutsi
03.03.2017, 11:44
Es wird ja auch alles getan, damit die Menschen eingelullt werden, weil man Ziele hat - und wer von all den Menschen hier im Land kennt alle Unterschiede und wer hat all das Wissen, daß immer gehäufter in Erscheinung tritt und wer hat all die Zeit, sich darin zu belesen.

Fakt ist, daß es große Organisationen und Strömungen gibt, die alle ein Ziel haben - das Ziel, an die Macht zu kommen - und da können wir eine Menge anführen - die Liste wäre enorm lang.

Ich glaube, die Menschen werden erst begreifen, wie mit ihnen geschieht, wenn sie selbst davon betroffen werden sein.

Ich sehe da keinen Widerspruch. Nationalsozialismus und Salafitentum sind unvereinbar, also ist ein Salafit gegen NS und ein NS gegen Salafiten. :kahn:

Querfront
29.03.2017, 16:36
Düsseldorf. Jugendamt erlaubt Kinderehe einer 15-Jährigen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duesseldorf-ehe-einer-15-jaehrigen-wurde-vom-jugendamt-erlaubt-a2083312.html


Düsseldorf: Ehe einer 15-Jährigen wurde vom Jugendamt erlaubt

In Düsseldorf stimmte das Jugendamt der Heirat eines 15-jährigen aus Syrien geflüchteten Mädchens mit einem 19-Jährigen zu. Die Begründung lautete: „Weil die Verbindung zu dem 19-Jährigen freiwillig und aus Liebe geschlossen wurde. Weil das Baby vom Vater getrennt würde und die Vaterschaft noch einmal neu anerkannt werden müsste. Und weil wir uns immer am Wohl der 15-Jährigen orientieren.“

Ein weiterer Akt der Unterwerfung unter die Steinzeitreligion. Das sollte man den SPD-Wahlkämpfern in NRW unter die Nase halten..oder besser um die Ohren hauen.

Zausel
29.03.2017, 18:33
Düsseldorf. Jugendamt erlaubt Kinderehe einer 15-Jährigen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/duesseldorf-ehe-einer-15-jaehrigen-wurde-vom-jugendamt-erlaubt-a2083312.html



Ein weiterer Akt der Unterwerfung unter die Steinzeitreligion. Das sollte man den SPD-Wahlkämpfern in NRW unter die Nase halten..oder besser um die Ohren hauen.


Da ergeben sich doch zahlreiche Fragen:
Wie alt war das Mädchen, als es geschwängert wurde?
Wie alt war der Kinderschänder, als er das Mädchen "verführt" (oder vergewaltigt?) hat?
Fand die "Hochzeit" in Deutschland statt?
Wie hätte das Gericht entschieden, wenn es sich bei den Betroffenen um Angehörige der "Köterrasse" gehandelt hätte?

Es gibt eben in diesem "Rechtsstaat" nichts schlimmeres als die Rechtssprechung.

-jmw-
30.03.2017, 09:03
In der Bundesrepublik darf ein 19-jähriger mit einer 15-jährigen schlafen, es sei denn, sie ist seine Ehefrau und Mutter seines Kindes. Toll!

autochthon
30.03.2017, 09:17
der staat muss sich öffnen. Schaut euch doch das treiben der Kinderkonsumhuren in den Großstädten an.

Überall treiben sich volljährige Neger und Muslime mit jauchzenden und kieksenden Kindern rum. Wer will es denn aufhalten!!?? Wo manfred und Hartmut noch 2-3 Jahre geschwärmt haben in den 80-ern da wird heute auf den Kindergeburtstagen der Amerika-Konsumhuren hingelangt wie die Briefträger.

Leberecht
30.03.2017, 09:22
Was sagt denn Amnesty International zum Maaschen Mißbrauch von Kindern in einer Pseudo-Ehe ?
Alternativlos, denn ein rigoroses Verbot würde die Zuwanderung ausbremsen. Der gleiche trifft zu bei der Beschneidung, dem Schächten u.v.a. Den Muezzinruf hat unsere politische Elite bis jetzt noch zähneknirschend untersagt.

Brain
30.03.2017, 09:32
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html








Maas will keine Ausnahmen bei Ehen unter 16 Jahren machen! Ausnahmen soll es nur im Alter zwischen 16 und 18 Jahren geben, wenn zB. die Aufrechterhaltung der Ehe als sinnvoll erscheint. Ansonsten sind diese nichtig. Genug Gegenwind gab es ja dann schon von der CDU. Da wird sich wieder über etwas aufgeregt.......Ist euch doch wenn ihr ehrlich seid, scheiß egal.

navy
02.04.2017, 18:39
Damit hat Heiko Maas die islamische Kinderehe in Deutschland offiziell eingeführt. Und auch die SPD-Päderasten werden sich freuen.

In Italien gilt unverändert das Ganze, als Kinderhandel. Kinder Vergewaltigung usw.. in Deutschland schon von Mode in der Politik

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html


Grüne Ministerinnen in Hannover begrüßen, diese Kinder Vergewaltigungen, real ist es Kinder Handel der übelsten Art.
https://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/hamas_hochzeit21.jpg

Die Banden der SPD, Grünen haben heute die Schlüssel Positioinen der Migranten Mafia, kommen wie Ceblis, aus Palästina, oder sind Kurdische Frauen in der Politik
http://www.balkaninsight.com/en/file/show/Imperial%20palace%20exterior%20shot%209blcok.JPG

Palast eines Roma Kinderhandel Clans. Identisch in London, Italien: Inzucht als System des Kinderhandels auch als Cousinen Heiraten bekannt auch im Balkan