PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Türken schlagen Obdachlose für Gewaltvideo und stechen Polizisten mit Messer nieder



Jolly Joker
21.12.2005, 18:08
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?

Polemi
21.12.2005, 18:11
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?

Scheinbar haben sie sich von ihrem dort genannten Freund Oliver M. zu der Tat verleiten lassen...

Hmm...

Aus welchem Land wurde der wohl eingebürgert....

Jolly Joker
21.12.2005, 18:13
Scheinbar haben sie sich von ihrem dort genannten Freund Oliver M. zu der Tat verleiten lassen...

Hmm...

Aus welchem Land wurde der wohl eingebürgert....

Wahrscheinlich ein Mischling, oder Konvertit, oder die Zeitung mußte mind. einen Deutschen als Beteiligten nennen, um nicht als ausländerfeindlich beschuldigt zu werden. Hier noch sowas: Asylant entführt 4 Schülerinnen:

http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=72533

Würfelqualle
21.12.2005, 18:28
Der Thread gehört unter Gesellschaft/Staat/Multikriminelle Gesellschaft

Der Ordnung halber. ;)



Gruss von der Würfelqualle

major 7
21.12.2005, 21:04
Deine Beispile unterstreichen mal wieder nur, was bei uns schon lange der FAll ist. Als wir mit unserm Gemeinschaftskundekurs n Gerichtsverhandlung besucht haben und danach Gelegehnheit hatten, mit dem Richter zu sprechen hat er gesagt, er habe fast jede Woche einen neuen Immigranten als Täter im Saal, der irgendwo geschlägert hat.
Aber duu weißt ja, multikulti is ne ganz ganz tolle sache :]

malnachdenken
22.12.2005, 09:31
Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?


wer sagt das bitteschön hier, wenn es um kriminelle geht?

Enzo
22.12.2005, 09:38
Scheinbar haben sie sich von ihrem dort genannten Freund Oliver M. zu der Tat verleiten lassen...

Hmm...

Aus welchem Land wurde der wohl eingebürgert....

... nur "scheinbar", Guter!

Und selbst wenn: Darauf gibt's keinen Bonus!

Scheunentor
22.12.2005, 22:02
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?

Ich plädiere für Freispruch, die beiden hatten sicherlich eine schwere Kindheit.

Anti-Zionist
22.12.2005, 23:19
Ich plädiere für Freispruch, die beiden hatten sicherlich eine schwere Kindheit.


Zu tun hat die Polizei nicht viel in der 10 000 Einwohner zählenden Stadt Mihaliccik, in der nur ein Verkehrsunfall alle paar Monate, keine Diebstähle und keine Gewaltverbrechen vorkommen. Sicherlich stecken den Leuten noch die drakonischen Strafen der Scharia in Erinnerung, die hier vor einer Generation praktiziert wurden. Aus Gesprächen mit anderen Türken, die erzählt haben, wie die türkische Polizei Geständnisse herausprügelt, erklärt sich die geringe Kriminalitäts- und die hohe Aufklärungsrate.

Quelle: http://www.toralfsreisen.de/tage2.html

Man sollte das hier auch einführen. :D

Werner Fink
23.12.2005, 00:45
Man sollte das hier auch einführen. :D

Was wiedermal zeigt, ob islamist oder anti-islamist, sie wollen alle dasselbe.

Anti-Zionist
23.12.2005, 00:48
Was wiedermal zeigt, ob islamist oder anti-islamist, sie wollen alle dasselbe.
Bitte lass mich/uns wissen, wie du meine Aussage interpretiert hast.

Werner Fink
23.12.2005, 00:49
Du wetterst hier ständig gegen recht und freiheit. Wie die islamisten ja auch.

Anti-Zionist
23.12.2005, 00:50
Du wetterst hier ständig gegen recht und freiheit. Wie die islamisten ja auch.
Dir sind die Rechte und die Freiheit von Verbrechern wichtiger? Hint: Schau mal auf meinen Nick.

Werner Fink
23.12.2005, 00:53
Dir sind die Rechte und die Freiheit von Verbrechern wichtiger?

Wie kommst du auf den quatsch?

Die Rechte und Freiheiten von Menschen sind wichtig. Was denn sonst?

Anti-Zionist
23.12.2005, 00:58
Wie kommst du auf den quatsch?
Amnesie? Zitat:


Du wetterst hier ständig gegen recht und freiheit.
Inwiefern wettere ich hier "ständig" gegen Recht und Freiheit? Kannst du auch mal was anderes als pöbeln?



Die Rechte und Freiheiten von Menschen sind wichtig. Was denn sonst?
Wer hat denn bezweifelt, dass Rechte und Freiheiten von Menschen unwichtig sind? Aber wieso willst du Verbrechern diese in gleichem Maße angedeihen lassen wie Nicht-Verbrechern?

Werner Fink
23.12.2005, 01:03
Amnesie? Zitat:
Tut mir leid für dich. Nun wissen wir beide nicht mehr, wie du auf den quatsch gekommen bist.




Inwiefern wettere ich hier "ständig" gegen Recht und Freiheit?

Nunja, die gefallen halt die grundrechte nicht und auch der rechtsstaat sollte sich deiner meinung nach nicht so unparteiisch gerieren...



Kannst du auch mal was anders als pöbeln?

Wer im glashaus sitzt... witzbold!






Wer hat denn bezweifelt, dass Rechte und Freiheiten von Menschen unwichtig sind? Aber wieso willst du Verbrechern diese in gleichem Maße angedeihen lassen wie Nicht-Verbrechern?
antwort 1. satz: du! (ich interpretiere deine doppelte negation als einfache negation - sonst ergibt das noch weniger sinn)
antwort 2. satz: natürlich! Verbrecher haben das REcht auf einen fairen prozess. Wir sind doch nicht bei den islamisten!!

Anti-Zionist
23.12.2005, 01:09
Tut mir leid für dich. Nun wissen wir beide nicht mehr, wie du auf den quatsch gekommen bist.
Wieso für mich? In der Regel frage ich mich nicht selber.



Nunja, die gefallen halt die grundrechte nicht und auch der rechtsstaat sollte sich deiner meinung nach nicht so unparteiisch gerieren...
Ach was, Werner schützt Verbrecher, indem er ihnen die gleichen Rechte und Freiheiten gewähren möchte wie Nicht-Verbrechern. Das ist hier doch deutlich zu erkennen.



Wer im glashaus sitzt... witzbold!
Nö, ich passe mich nur meinem Diskussionspartner an. Du verwechselst Ursache mit Wirkung.



antwort 1. satz: du! (ich interpretiere deine doppelte negation als einfache negation - sonst ergibt das noch weniger sinn)
Belege mir doch bitte anhand eines Zitats von mir, dass mir Rechte und Freiheiten von Menschen unwichtig sind. Das müsstest du eigentlich können, schließlich unterstellst du mir diese Einstellung.



antwort 2. satz: natürlich! Verbrecher haben das REcht auf einen fairen prozess. Wir sind doch nicht bei den islamisten!!
Es ging um Rechte und Freiheiten! Verbrecher sollen also die gleichen Freiheiten bekommen wie Unschuldige?

fryfan
23.12.2005, 01:12
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?

Das ist doch mal wieder die Einbürgerung schief gegangen.
Mensch, wir Deutschen müssen uns an die eigene Nase fassen.
Wir müssen helfen unsere Lieben freunde einzubürgern und ANPASSEN müssen wir uns.


Und der Deutsche der anscheinend da noch beteiligt war, der kann auch gleich mit abgeschoben werden.
Meinetwegen mit Beton an den Füsen in den Ozean!

Werner Fink
23.12.2005, 01:15
Ach was, Werner schützt Verbrecher, indem er ihnen die gleichen Rechte und Freiheiten gewähren möchte wie Nicht-Verbrechern. Das ist hier doch deutlich zu erkennen.

Was meinst du? Die gesetze gelten für alle.






Belege mir doch bitte anhand eines Zitats von mir, dass mir Rechte und Freiheiten von Menschen unwichtig sind. Das müsstest du eigentlich können, schließlich unterstellst du mir diese Einstellung.

Du schimpfst ständig über recht und gesetz. Oben z.b. unterstellst du mir, ich würde "verbrecher schützen", weil ich der meinung bin, sie hätten ein recht auf einen fairen prozess. Kannst das gleich auch als beispiel für nichtprovoziertes pöbeln ansehen. Sonst noch was?

Das hohe gut der religionsfreiheit willst du z.b. über bord werfen, ständig forderst du diskriminierung von moslems. So wie auch islamisten weniger rechte für ungläubige fordern.



Es ging um Rechte und Freiheiten! Verbrecher sollen also die gleichen Freiheiten bekommen wie Unschuldige?

Ich weiss nicht, worauf du hinauswillst. Jeder muss sich ans gesetz halten. Jeder hat das recht auf einen fairen prozess und auf die unschuldsvermutung.

Ein zu knast verurteilter verbrecher muss den natürlich absitzen, und hat somit weniger freiheit in dieser zeit, als ein nichtverurteilter... worauf willst du hinaus?

Anti-Zionist
23.12.2005, 01:34
Was meinst du? Die gesetze gelten für alle.
Aber nicht Freiheiten.



Du schimpfst ständig über recht und gesetz. Oben z.b. unterstellst du mir, ich würde "verbrecher schützen", weil ich der meinung bin, sie hätten ein recht auf einen fairen prozess. Kannst das gleich auch als beispiel für nichtprovoziertes pöbeln ansehen. Sonst noch was?
Du hast mich in deiner bei dir üblichen Weise blöd angemacht, indem du auf meine Aussage


Man sollte das hier auch einführen. :D folgendermaßen geantwortet hast:

Was wiedermal zeigt, ob islamist oder anti-islamist, sie wollen alle dasselbe.
Den Grundstein der Pöbelei legst in 99,9% aller Fälle du.



Das hohe gut der religionsfreiheit willst du z.b. über bord werfen, ständig forderst du diskriminierung von moslems. So wie auch islamisten weniger rechte für ungläubige fordern.
Bist du eigentlich die männliche Form von Claudia Roth? Oder gar sie selbst? So kommst du mir jedenfalls vor mit deiner weinerlichen und verlogenen Tour, indem du Dinge unterstellst, die so nicht verbreitet wurden.
Auch hier bitte ich dich um ein Zitat von mir, das belegt, dass ich Diskriminierung von Moslems fordere. Ich bin mir sicher, dass dir dies nicht gelingen wird und du dich eher wieder in Spitzfindigkeiten übst, um dich aus dem Schlamassel, in den du dich öfters bringst, wieder rauszuziehen versuchst.
Wenn durch Religionsfreiheit und die damit verbundene Einstellung andere Menschen geschädigt werden, findet Werner das völlig in Ordnung. Schließlich sind ihm die Rechte und Freiheiten von (Noch-)Minderheiten weit wichtiger als die derjenigen, die davon am ehesten betroffen sind.



Ich weiss nicht, worauf du hinauswillst. Jeder muss sich ans gesetz halten. Jeder hat das recht auf einen fairen prozess und auf die unschuldsvermutung.
Gutmenschlein, es ging in meinem zitierten Posting darum, dass die türkische Polizei Geständnisse herausprügelt, "wodurch sich die geringe Kriminalitäts- und die hohe Aufklärungsrate erklärt". Von unberechtigtem Herausprügeln nur aufgrund bloßer Verdachtsmomente war hier übrigens nicht die Rede, nur in deiner Phantasie nimmst du Auftragsempörter an, dass auf völlig Unschuldige eingedroschen wird.



Ein zu knast verurteilter verbrecher muss den natürlich absitzen, und hat somit weniger freiheit in dieser zeit, als ein nichtverurteilter... worauf willst du hinaus?
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst!? Es ging um obige Passage, auf dessen Kommentar von mir du reagiert hast.

Werner Fink
23.12.2005, 01:40
Aber nicht Freiheiten.
???



Pöbeleien...





Gutmenschlein, es ging in meinem zitierten Posting darum, dass die türkische Polizei Geständnisse herausprügelt, "wodurch sich die geringe Kriminalitäts- und die hohe Aufklärungsrate erklärt". Von unberechtigtem Herausprügeln nur aufgrund bloßer Verdachtsmomente war hier übrigens nicht die Rede, nur in deiner Phantasie nimmst du Auftragsempörter an, dass auf völlig Unschuldige eingedroschen wird.

Und was soll ich jetzt damit anfangen? Dass du folter gut findest, wenn sie "nicht unberechtigt" ist? Dass du islamistischen umgang mit recht und gesetz gut findest? Dass du in deutschland die prügelstrafe wieder einführen willst?

Könntest du dich vielleicht in bisschen klarer ausdrücken?

Anti-Zionist
23.12.2005, 01:53
???
!!!



Und was soll ich jetzt damit anfangen? Dass du folter gut findest, wenn sie "nicht unberechtigt" ist? Dass du islamistischen umgang mit recht und gesetz gut findest? Dass du in deutschland die prügelstrafe wieder einführen willst?

Könntest du dich vielleicht in bisschen klarer ausdrücken?
Hä? Halluzinierst du? Wo ging es denn in diesem Zusammenhang um Folter? Wenn du nicht mehr weiter weißt in deiner Argumentation, konstruierst du dir irgendwas zurecht. Es ist bezeichnend, dass du nicht Stellung nimmst zu dem, was ich geschrieben habe. Das passt zu dir.
Genaus gut könnte ich jetzt schreiben, dass du es gut findest, wenn Linksextremisten terroristische Anschläge verüben, womit meine Argumentationsgrundlage deinem Niveau entsprechen würde.

Werner Fink
23.12.2005, 01:55
Hä? Halluzinierst du? Wo ging es denn in diesem Zusammenhang um Folter? Wenn du nicht mehr weiter weißt in deiner Argumentation, konstruierst du dir irgendwas zurecht. Es ist bezeichnend, dass du nicht Stellung nimmst zu dem, was ich geschrieben habe. Das passt zu dir.
Genaus gut könnte ich jetzt schreiben, dass du es gut findest, wenn Linksextremisten terroristische Anschläge verüben, womit meine Argumentationsgrundlage deinem Niveau entsprechen würde.

Jetzt beruhige dich mal bitte ein bisschen. Du hast geschrieben:



Gutmenschlein, es ging in meinem zitierten Posting darum, dass die türkische Polizei Geständnisse herausprügelt, "wodurch sich die geringe Kriminalitäts- und die hohe Aufklärungsrate erklärt". Von unberechtigtem Herausprügeln nur aufgrund bloßer Verdachtsmomente war hier übrigens nicht die Rede, nur in deiner Phantasie nimmst du Auftragsempörter an, dass auf völlig Unschuldige eingedroschen wird.


Und ich hab dich gefragt, was du damit sagen wolltest. Warum antwortest du nicht?

Anti-Zionist
23.12.2005, 02:07
Jetzt beruhige dich mal bitte ein bisschen. Du hast geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass ich mich aufgeregt habe? Du führst dich hier doch wie eine Furie auf.



Und ich hab dich gefragt, was du damit sagen wolltest. Warum antwortest du nicht?
Wieso liest du nicht? Zitat: "Es ging um obige Passage, auf dessen Kommentar von mir du reagiert hast." Was bitte hat das jetzt mit Folter zu tun?

Werner Fink
23.12.2005, 02:16
Ok... wenn du nicht willst, dann gehts halt nicht. Gute nacht und hoffentlich geht es dir morgen besser. :)

Anti-Zionist
23.12.2005, 02:20
Ok... wenn du nicht willst, dann gehts halt nicht. Gute nacht und hoffentlich geht es dir morgen besser. :)
Ich will doch und habe meinen guten Willen gezeigt. Wie wärs mit entsprechenden Vorsätzen für dich fürs neue Jahr? ;)

Lord Solar Plexus
23.12.2005, 07:48
Ich will doch und habe meinen guten Willen gezeigt. Wie wärs mit entsprechenden Vorsätzen für dich fürs neue Jahr? ;)

Besonders oft scheints ja nicht zu klappen...

Anti-Zionist
23.12.2005, 07:52
Besonders oft scheints ja nicht zu klappen...
Hat er sich schon so viele Vorsätze vorgenommen?

Reichspräsident
23.12.2005, 09:26
Diesen scheiß Türken gehört die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt, und sie müssen in die Türkei abgeschoben werden.

Lord Solar Plexus
23.12.2005, 09:50
Diesen scheiß Türken gehört die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt, und sie müssen in die Türkei abgeschoben werden.

Finde ich auch. Und nachdem wir alle mal auf den Tisch gehauen haben, kommen wir wieder zu den realistischen Aspekten...

Werner Fink
23.12.2005, 09:52
Und was nehmen wir als hassobjekt zum dampfablassen, wenn die türken alle verjagt sind? Juden hatten wir ja auch schon... wer hat nen vorschlag?

MarekD
23.12.2005, 09:54
Iraner?

Perser?

Griechen?

Helenen?

Italiener?

Römer?

Franzosen?

Gallier?

Menschen ohne Schweif :cool:

malnachdenken
23.12.2005, 09:55
Und was nehmen wir als hassobjekt zum dampfablassen, wenn die türken alle verjagt sind? Juden hatten wir ja auch schon... wer hat nen vorschlag?


linkshänder mit braunen augen.

Werner Fink
23.12.2005, 09:58
Braunäugige gibts wohl zuviele... ich hab vorhin auch schon an katholiken gedacht, aber die hassgruppe darf nicht zu groß sein, sonst können die sich noch wehren und dann macht das ganze ja keinen spass mehr.

Aber, Linkshänder ist ne gute idee, Homosexuelle, frauen in männerberufen... hm...

Scheunentor
23.12.2005, 09:59
Und was nehmen wir als hassobjekt zum dampfablassen, wenn die türken alle verjagt sind? Juden hatten wir ja auch schon... wer hat nen vorschlag?

Die Wurzel allen Übels: GUTMENSCHEN - AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!

MarekD
23.12.2005, 10:01
Braunäugige gibts wohl zuviele... ich hab vorhin auch schon an katholiken gedacht, aber die hassgruppe darf nicht zu groß sein, sonst können die sich noch wehren und dann macht das ganze ja keinen spass mehr.

Aber, Linkshänder ist ne gute idee, Homosexuelle, frauen in männerberufen... hm...

Wie wärs mit homosexuellen linkshändischen braunäugigen Frauen in Männerberufen?

malnachdenken
23.12.2005, 10:03
Die Wurzel allen Übels: GUTMENSCHEN - AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!


die kannst du ja äußerlich nicht voneinander unterscheiden.

Werner Fink
23.12.2005, 10:04
Wie wärs mit homosexuellen linkshändischen braunäugigen Frauen in Männerberufen?

Gegen diese schlampen sollte man endlich was unternehmen!!!
:anger:

Mauser98K
23.12.2005, 10:05
War der BGS-Beamte im Dienst?

Trug er seine Waffe, den Schlagstock oder sein Pfefferspray?

Wurde er von einem der Täter mit einem Messer angegriffen?

Wenn ja, warum hat er nicht geschossen?

Wenn nein, warum wurde das Pfefferspray nicht eingesetzt?

Der "Schwitzkasten" ist gefährlicher Blödsinn, vor allem bei zwei Aggressoren.
Schließlich kann der zweite Aggressor immer noch kämpfen, während der Verteidiger mit dem Mann im Schwitzkasten gebunden ist.
Ein kräftiger Tritt in die Hoden ist effizienter, weil der Gegner sofort ausgeschaltet wird.

Aber es ist müßig, im Nachhinein über solches zu diskutieren.
Hauptsache der BGS-Beamte hat überlebt und die Türken werden ordentlich verdonnert.

Baxter
23.12.2005, 10:17
Weihnachten , die Zeit der Besinnlichkeit.

Ist schon komisch das grade in dieser Zeit die meisten Gewaltakte vorkommen.
( Wie es scheint )

Türken feiern kein Weihnachten. Und dummheit stirb nie aus.

Wie ist die Strafe in der Türkei für ein solches Verbrechen. ?

mfg
Baxter

malnachdenken
23.12.2005, 10:21
Ist schon komisch das grade in dieser Zeit die meisten Gewaltakte vorkommen.
( Wie es scheint )
du gibst dir schon selber den denkanstoß --> "wie es scheint".



Türken feiern kein Weihnachten. Und dummheit stirb nie aus.
schön für dich. was hat dies jetzt mit dem thema zu tun?


Wie ist die Strafe in der Türkei für ein solches Verbrechen. ?


das ist egal, da wir hier in deutschlnad sind.

Baxter
23.12.2005, 10:27
du gibst dir schon selber den denkanstoß --> "wie es scheint".


schön für dich. was hat dies jetzt mit dem thema zu tun?



das ist egal, da wir hier in deutschlnad sind.


Und wieder ein gelungener Beitrag von malnachdenken.

Kannst du auch irgendwann einmal etwas zum Thema sagen.

Langsam aber sicher NERVST du

mfg
Baxter

malnachdenken
23.12.2005, 10:28
Und wieder ein gelungener Beitrag von malnachdenken.
danke schön :)



Kannst du auch irgendwann einmal etwas zum Thema sagen.
ich habe etwas zu deinem beitrag gesagt. was ist daran schlimm?



Langsam aber sicher NERVST du


ich weiß noch nicht mal, wer du eigentlich bist....

Scheunentor
23.12.2005, 10:29
Wie können wir es den türken in die schuhe schieben, dass es um weihnachten rum soviel gewalt gibt?

Dafür sorgen die schon selbst :]

Baxter
23.12.2005, 10:29
Wie können wir es den türken in die schuhe schieben, dass es um weihnachten rum soviel gewalt gibt?

Behaupte es einfach, das könnte helfen.

In meinem Beitrag war es allerdings allgemein gemeint.

Allgemeine Idiotie und Gewaltorgien in Deutschland und anscheinend auch wieder
in den Foren.

mfg
Baxter

Anti-Zionist
23.12.2005, 12:46
Und was nehmen wir als hassobjekt zum dampfablassen, wenn die türken alle verjagt sind? Juden hatten wir ja auch schon... wer hat nen vorschlag?
Die Antifa!

Anti-Zionist
23.12.2005, 12:48
Die Wurzel allen Übels: GUTMENSCHEN - AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHNEN!
:D Stimmt, kann man ja an der Politik der Grünen wunderbar sehen.

Jolly Joker
23.12.2005, 12:49
Und was nehmen wir als hassobjekt zum dampfablassen, wenn die türken alle verjagt sind? Juden hatten wir ja auch schon... wer hat nen vorschlag?

Wußten Sie das laut Thora und Bibel Gott den Juden das Land Israel gegeben hat, mit dem Auftrag die einheimischen Stämmte auszurotten. Und weil die Juden einen Stamm übrig ließen, wurde Gott zornig gegen sie. Ich kann die Bibel und Thorastellen gerne mit Quellen belegen.

Und was sagte der Türkengott Allah:

Mir ist befohlen die Menschen zu bekämpfen, bis uns die ganze Welt gehört.

Von daher sollte nicht mit Steinen schmeißen, wer im Glashaus sitzt.
Wer uns erobern will, der bekommt seinen Spaß mit uns. Wir haben in dieser Hinsicht schon immer viel Widerstandkraft bewiesen.

Anti-Zionist
23.12.2005, 12:50
das ist egal, da wir hier in deutschlnad sind.
Nö, ist es nicht. Denn wenn in der Türkei die Gewaltverbrechen geringer sind, könnte man sich an deren Strafen ein Beispiel nehmen und auf unsere hiesigen Gewaltverbrecher anwenden.

Anti-Zionist
23.12.2005, 12:50
Und wieder ein gelungener Beitrag von malnachdenken.

Kannst du auch irgendwann einmal etwas zum Thema sagen.

Langsam aber sicher NERVST du

mfg
Baxter
Bei mir hat er schnell genervt. ;)

Liegnitz
23.12.2005, 12:52
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?
Sind doch schon Alltagsmeldungen.
Die Tatsachen schrein zum Himmel, aber alles schweigt.

malnachdenken
23.12.2005, 12:53
Nö, ist es nicht. Denn wenn in der Türkei die Gewaltverbrechen geringer sind, könnte man sich an deren Strafen ein Beispiel nehmen und auf unsere hiesigen Gewaltverbrecher anwenden.


nein, in deutschland gelten immer noch deutsche gesetze. da ist es egal, wie die strafen in der türkei oder anderswo sind.

Bratwurst
23.12.2005, 13:02
"Allerdings gab es bisher keinerlei Hinweise, daß Gewaltanwendung zwecks Handy-Fotografien im Raume stand. In dem Verfahren war am Montag erstmals davon die Rede. Eine Möglichkeit wäre deshalb: Erst könnten die beiden Angeklagten Szenen für Handyfotos nachgestellt haben, dann an den Obdachlosen geraten sein. "

Steht dort. Und nun? Vorverurteilungen per Schnelgericht im Forum?

Und weiter:
"Nach zähen Nachfragen gab Oliver M. zu, daß er und die beiden Angeklagten in Berlin "Figuren und Schlagtechnik" demonstriert und mit dem Handy fotografiert haben, daß es "ganz schön übel" ausgesehen haben soll, aber alles nur nachgestellt gewesen sei und niemand zu Schaden gekommen sei. Am Montag wollte Oliver M. davon aber nichts mehr wissen - obwohl es im Vernehmungsprotokoll steht."

Wieso Berlin? War nicht die Rede von Hamburg? Wird hier etwas unterstellt? Also, ich frage ja nur mal so ...

Mauser98K
23.12.2005, 13:04
"Allerdings gab es bisher keinerlei Hinweise, daß Gewaltanwendung zwecks Handy-Fotografien im Raume stand. In dem Verfahren war am Montag erstmals davon die Rede. Eine Möglichkeit wäre deshalb: Erst könnten die beiden Angeklagten Szenen für Handyfotos nachgestellt haben, dann an den Obdachlosen geraten sein. "

Steht dort. Und nun? Vorverurteilungen per Schnelgericht im Forum?

Und weiter:
"Nach zähen Nachfragen gab Oliver M. zu, daß er und die beiden Angeklagten in Berlin "Figuren und Schlagtechnik" demonstriert und mit dem Handy fotografiert haben, daß es "ganz schön übel" ausgesehen haben soll, aber alles nur nachgestellt gewesen sei und niemand zu Schaden gekommen sei. Am Montag wollte Oliver M. davon aber nichts mehr wissen - obwohl es im Vernehmungsprotokoll steht."

Wieso Berlin? War nicht die Rede von Hamburg? Wird hier etwas unterstellt? Also, ich frage ja nur mal so ...

Hoffentlich nimmt der Staatsanwalt diesen ominösen Zeugen so richtig auseinander. Mit Vereidigung, Androhung von Strafe bei Falschaussage unter Eid usw. Was glaubt ihr, wie schnell der sich wieder erinnert!

Entfernungsmesser
23.12.2005, 13:05
Hallo 8 x 57 :D



Diesen Gewaltexzessen verrohter Jugendlicher kann und muss man mit aller Härete begegnen.

Dabei brauch man diesen unterbelichteten Hohlköpfen nicht einmal ein Haar zu krümmen.

Einfach fesseln und eine Nacht in einem tiefen Wald an einen Baum binden. Das hilft! :]

Anti-Zionist
23.12.2005, 13:49
Sind doch schon Alltagsmeldungen.
Die Tatsachen schrein zum Himmel, aber alles schweigt.
Ach Georg, das sind doch nur Einzelfälle. Woher beziehst du nur deinen Hass?

Anti-Zionist
23.12.2005, 13:52
nein, in deutschland gelten immer noch deutsche gesetze. da ist es egal, wie die strafen in der türkei oder anderswo sind.
Hast du Probleme, Zusammenhänge herzustellen? Ich sagte nicht, dass in Deutschland türkische Gesetze gelten, sondern habe eine Bemerkung gemacht in Bezug auf die Frage von Baxter, wie denn in der Türkei die Strafe für solch ein Verbrechen ist.

ortensia blu
23.12.2005, 13:57
"So beschäftigte zum Beispiel im Februar letzten Jahres der Tod eines jungen algerischen Asylbewerbers im brandenburgischen Guben über Wochen hinweg die Zeitungen und das Fernsehen ... Fast zur gleichen Zeit ereignete sich in Frankfurt ein Vorfall, bei dem auch junge Männer mit tödlichem Ausgang aneinander gerieten: Auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Griesheim kam es zu einer Rempelei zwischen zwei Gruppen junger Leute. Plötzlich blitzten Messer, am Ende war ein Vierundzwanzigjähriger tot, und mehrere seiner Freunde wurden zum Teil erheblich verletzt. Diese Bluttat lieferte den Medien mit ganz wenigen Ausnahmen nur Stoff für den Lokalteil ... Dabei ging es auch hier um Ausländer und Gewalt: Allerdings waren in Frankfurt die Täter Türken und die Opfer junge Deutsche auf dem Weg zu einer multikulturellen Karnevalsfeier der Universität."

(Hans Seifert in der "Neuen Zürcher Zeitung" vom 9. Juni 2001)

Das ist deutsche Gastfreundschaft und deutsche Xenophilie!

Deutsche Opfer werden nirgendwo gezählt und registriert.

malnachdenken
23.12.2005, 14:04
Hast du Probleme, Zusammenhänge herzustellen? Ich sagte nicht, dass in Deutschland türkische Gesetze gelten, sondern habe eine Bemerkung gemacht in Bezug auf die Frage von Baxter, wie denn in der Türkei die Strafe für solch ein Verbrechen ist.


un dich habe gesagt, dass es irrelevant ist, welche strafen in der türkei gelten.

Mauser98K
23.12.2005, 14:05
Hallo 8 x 57 :D



Diesen Gewaltexzessen verrohter Jugendlicher kann und muss man mit aller Härete begegnen.

Dabei brauch man diesen unterbelichteten Hohlköpfen nicht einmal ein Haar zu krümmen.

Einfach fesseln und eine Nacht in einem tiefen Wald an einen Baum binden. Das hilft! :]

Hallo 120 mm Glattrohr!

Hmm, die Vorschläge mit der Sammelzelle scheinen den Moderatoren nicht so richtig gefallen zu haben. :D

Entfernungsmesser
23.12.2005, 14:08
Gute Vorschläge setzen sich nicht immer auf Anhieb durch!!! :prost:

Anti-Zionist
23.12.2005, 14:10
un dich habe gesagt, dass es irrelevant ist, welche strafen in der türkei gelten.
Es ist in diesem Kontext nicht irrelevant!

Anti-Zionist
23.12.2005, 14:10
"So beschäftigte zum Beispiel im Februar letzten Jahres der Tod eines jungen algerischen Asylbewerbers im brandenburgischen Guben über Wochen hinweg die Zeitungen und das Fernsehen ... Fast zur gleichen Zeit ereignete sich in Frankfurt ein Vorfall, bei dem auch junge Männer mit tödlichem Ausgang aneinander gerieten: Auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Griesheim kam es zu einer Rempelei zwischen zwei Gruppen junger Leute. Plötzlich blitzten Messer, am Ende war ein Vierundzwanzigjähriger tot, und mehrere seiner Freunde wurden zum Teil erheblich verletzt. Diese Bluttat lieferte den Medien mit ganz wenigen Ausnahmen nur Stoff für den Lokalteil ... Dabei ging es auch hier um Ausländer und Gewalt: Allerdings waren in Frankfurt die Täter Türken und die Opfer junge Deutsche auf dem Weg zu einer multikulturellen Karnevalsfeier der Universität."

(Hans Seifert in der "Neuen Zürcher Zeitung" vom 9. Juni 2001)

Das ist deutsche Gastfreundschaft und deutsche Xenophilie!

Deutsche Opfer werden nirgendwo gezählt und registriert.
Das ist doch politisch korrekt.

malnachdenken
23.12.2005, 14:10
Es ist in diesem Kontext nicht irrelevant!


im grunde schon. was interessieren die gesetze in der türkei, wenn die tat in der brd geschah?

Anti-Zionist
23.12.2005, 14:11
im grunde schon. was interessieren die gesetze in der türkei, wenn die tat in der brd geschah?
Es interessiert diesbezüglich, wie in der Türkei bestraft wird. So schwer verständlich?

malnachdenken
23.12.2005, 14:12
Es interessiert diesbezüglich, wie in der Türkei bestraft wird. So schwer verständlich?


und was hat man davon, wenn man es weiß? es sagt nichts darüber aus, wie die strafen hier aussehen. dahingehend ist die dt justiz unabhängig.

Mauser98K
23.12.2005, 14:15
Gute Vorschläge setzen sich nicht immer auf Anhieb durch!!! :prost:

Ja, hehe!

Ist das Fahrzeug in Deinem Benutzerbild Dein Arbeitsgerät?

Ich habe vor einigen Jahren seinen Vorgänger gefahren. :prost: :deutschla

Entfernungsmesser
23.12.2005, 14:17
und was hat man davon, wenn man es weiß? es sagt nichts darüber aus, wie die strafen hier aussehen. dahingehend ist die dt justiz unabhängig.


Mag sein. Allerdings ist es doch interessant, zu wissen wie die Täter gewöhnlich in ihrem angestammten Umfeld zur Resson gebracht werden!! Da kann doch ein Blick über den Tellerrand nichts schaden.

Entfernungsmesser
23.12.2005, 14:18
Ja, hehe!

Ist das Fahrzeug in Deinem Benutzerbild Dein Arbeitsgerät?

Ich habe vor einigen Jahren seinen Vorgänger gefahren. :prost: :deutschla


Ja, war es mal. Bin jetzt im Innendienst!

Entfernungsmesser
23.12.2005, 14:19
Ich habe vor einigen Jahren seinen Vorgänger gefahren. :prost: :deutschla


Ja?? Wo denn??

Neutraler
23.12.2005, 14:39
Allein mit hier im Forum aufgelisteten Verbrechen asoziale Ausländer könnte man allein eine ganze Bibliothek auffüllen :(

Mauser98K
23.12.2005, 14:47
Ja, war es mal. Bin jetzt im Innendienst!

Uffz oder Offz?

Mauser98K
23.12.2005, 14:48
Ja?? Wo denn??

Bei der 3. Kompanie des Panzerbataillons 183 in Boostedt.

Anti-Zionist
23.12.2005, 15:28
und was hat man davon, wenn man es weiß? es sagt nichts darüber aus, wie die strafen hier aussehen. dahingehend ist die dt justiz unabhängig.
Es sagt aber was darüber aus, wie die Strafen woanders aussehen und wie sie hier aussehen könnten.

malnachdenken
23.12.2005, 16:05
Es sagt aber was darüber aus, wie die Strafen woanders aussehen und wie sie hier aussehen könnten.

"könnten"... naja, ich glaube aber kaum, dass sich da jmd von der türkei großartig inspirieren lässt. erst istr die türkei nicht tragbar (für die eu) und dann soll sie auf einmal als vorbild dienen?

Anti-Zionist
23.12.2005, 16:20
"könnten"... naja, ich glaube aber kaum, dass sich da jmd von der türkei großartig inspirieren lässt. erst istr die türkei nicht tragbar (für die eu) und dann soll sie auf einmal als vorbild dienen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind Verbrechen etwas, was wir haben wollen?

malnachdenken
23.12.2005, 16:28
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich meine nur, dass die türkei großenteils abgelehnt wird, was die eu betrifft, nun jedoch als vorbild dienen soll, was ihre bestrafung von kriminellen betrifft.
so hörte sich das mMn an...


Sind Verbrechen etwas, was wir haben wollen?
wer behauptet das?

Anti-Zionist
23.12.2005, 16:33
ich meine nur, dass die türkei großenteils abgelehnt wird, was die eu betrifft, nun jedoch als vorbild dienen soll, was ihre bestrafung von kriminellen betrifft.
so hörte sich das mMn an...
Was hat die Ablehnung des Beitritts der Türkei zur EU damit zu tun, wie Verbrecher in der Türkei bestraft werden?



wer behauptet das?
Du hast doch geschrieben, dass die Türkei nicht tragbar ist, auf der anderen Seite aber als Vorbild dienen soll. Schon vergessen?

malnachdenken
23.12.2005, 16:34
Du hast doch geschrieben, dass die Türkei nicht tragbar ist, auf der anderen Seite aber als Vorbild dienen soll. Schon vergessen?


habe ich nicht gesagt. schön, wie du meine beiträge nicht verstehst.

viel spaß noch.

Anti-Zionist
23.12.2005, 16:38
habe ich nicht gesagt. schön, wie du meine beiträge nicht verstehst.
Hast du doch. Zitat:


ich meine nur, dass die türkei großenteils abgelehnt wird, was die eu betrifft, nun jedoch als vorbild dienen soll, was ihre bestrafung von kriminellen betrifft.



viel spaß noch.
Wünsche ich auch.

malnachdenken
23.12.2005, 16:41
Hast du doch. Zitat:



dann scheinst du was missverstanden zu haben (absichtlich oder unabsichtlich...).

lies die beiträge infach im kontext, vielleicht verstehst du es dann.

SAMURAI
23.12.2005, 16:44
Zwei Türken verprügeln Obdachlose um ein Gewaltvideo herzustellen, und erstechen einen Polizisten der zur Hilfe kommt. Gott sei Dank sind sie eingebürgert, so kann man diese armen fehlgeleiteten Menschen nicht einfach in die Türkei abschieben:

http://www.welt.de/data/2005/12/20/820449.html

Dies armen fehlgeleiteten Türken brauchen mehr Liebe. Welcher gute Mensch (Pastor, Gewerkschafter, etc.) möchte Sie zu Hause aufnehmen?

Der scheinbar vorhandene Spass-Faktor sollte nicht vergessen werden. Die ach so lieben Pass-Deutsch-Türken. Hatten sicher eine schreckliche Kindheit und sollten resozialisiert werden. Möglichst auf einer Karibik-Tour !

Anti-Zionist
23.12.2005, 17:19
dann scheinst du was missverstanden zu haben (absichtlich oder unabsichtlich...).

lies die beiträge infach im kontext, vielleicht verstehst du es dann.
Der Schein kann trügen, was er in diesem Fall tut.

Hunne
23.12.2005, 17:35
Zwei Türken verprügeln Obdachlose ..........
Da meckern die teutschnationalen Recken in einer Tour auf die Assis und wenn ein paar wackere Türken denen was auf die Mütze geben, dann ist das auch wieder verkehrt.

Jolly Joker
23.12.2005, 18:52
Hatten sicher eine schreckliche Kindheit und sollten resozialisiert werden. Möglichst auf einer Karibik-Tour !

Aber nur wenn gerade Hurrican-Saison ist :D

Werner Fink
23.12.2005, 20:20
Da meckern die teutschnationalen Recken in einer Tour auf die Assis und wenn ein paar wackere Türken denen was auf die Mütze geben, dann ist das auch wieder verkehrt.

Ich finde, wir sollten es nicht als zu gering erachten, dass den rechten die Nationalität des opfers zweitrangig erscheint.

ortensia blu
23.12.2005, 20:32
Ich finde, wir sollten es nicht als zu gering erachten, dass den rechten die Nationalität des opfers zweitrangig erscheint.

Die Herkunft des Täters scheint den "guten, anständigen Menschen im Land" nur dann wichtig zu sein, wenn es ein Deutscher ist und das Opfer ein Zugewanderter oder Ausländer. Ist es aber umgekehrt - was sehr viel öfter vorkommt, schert das die "guten, anständigen Menschen im Lande" einen feuchten Dreck. Was nicht ins heile Weltbild paßt, darüber soll geschwiegen werden. Der Mensch ist gut, der Ausländer besser und Deutsche .... die zahlen aber zählen nicht.

Roberto Blanko
23.12.2005, 21:00
Die Herkunft des Täters scheint den "guten, anständigen Menschen im Land" nur dann wichtig zu sein, wenn es ein Deutscher ist und das Opfer ein Zugewanderter oder Ausländer. Ist es aber umgekehrt - was sehr viel öfter vorkommt, schert das die "guten, anständigen Menschen im Lande" einen feuchten Dreck. Was nicht ins heile Weltbild paßt, darüber soll geschwiegen werden. Der Mensch ist gut, der Ausländer besser und Deutsche .... die zahlen aber zählen nicht.

Jedes Verbrechen, egal von wem es begangen wurde und egal, wer das Opfer ist, ist zu verurteilen.

Gruß
Roberto

otoman23
23.12.2005, 21:02
Die Herkunft des Täters scheint den "guten, anständigen Menschen im Land" nur dann wichtig zu sein, wenn es ein Deutscher ist und das Opfer ein Zugewanderter oder Ausländer. Ist es aber umgekehrt - was sehr viel öfter vorkommt, schert das die "guten, anständigen Menschen im Lande" einen feuchten Dreck. Was nicht ins heile Weltbild paßt, darüber soll geschwiegen werden. Der Mensch ist gut, der Ausländer besser und Deutsche .... die zahlen aber zählen nicht.


Wenn deine Aussage Mitleid erregen möchte: mein Mitleid hast du sicher!

Würfelqualle
23.12.2005, 21:14
Die Herkunft des Täters scheint den "guten, anständigen Menschen im Land" nur dann wichtig zu sein, wenn es ein Deutscher ist und das Opfer ein Zugewanderter oder Ausländer. Ist es aber umgekehrt - was sehr viel öfter vorkommt, schert das die "guten, anständigen Menschen im Lande" einen feuchten Dreck. Was nicht ins heile Weltbild paßt, darüber soll geschwiegen werden. Der Mensch ist gut, der Ausländer besser und Deutsche .... die zahlen aber zählen nicht.


Seit 1945 ist der Wurm drin und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen dahin. Beste Beispiel, das ewige Ossi/Wessi Gequatsche.

:(


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
23.12.2005, 21:22
Seit 1945 ist der Wurm drin und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Deutschen dahin. Beste Beispiel, das ewige Ossi/Wessi Gequatsche.


Stimmt, bis 1945 lief alles perfekt in Deutschland.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
23.12.2005, 21:26
Stimmt, bis 1945 lief alles perfekt in Deutschland.

Gruß
Roberto


Bis 1945 haben alle Deutschen zusammengehalten, da sind keine räudigen Ausländergangs durch deutsche Innenstädte stolziert.




Gruss von der Würfelqualle

fryfan
23.12.2005, 21:36
Bis 1945 haben alle Deutschen zusammengehalten, da sind keine räudigen Ausländergangs durch deutsche Innenstädte stolziert.




Gruss von der Würfelqualle


Trotzdem is es heutzutage hier irgendwie schöner als 45...

otoman23
23.12.2005, 21:37
Bis 1945 haben alle Deutschen zusammengehalten, da sind keine räudigen Ausländergangs durch deutsche Innenstädte stolziert.




Gruss von der Würfelqualle


Da du 1945 ja auch auf den Berliner Strassen warst musst du es ja wissen. Habe noch nie räudige Ausländergangs gesehen. Echt nicht! Muss wohl mal nach Berlin kommen um dieses Spektakel live zu sehen. ;)

Anti-Zionist
23.12.2005, 21:45
Die Herkunft des Täters scheint den "guten, anständigen Menschen im Land" nur dann wichtig zu sein, wenn es ein Deutscher ist und das Opfer ein Zugewanderter oder Ausländer. Ist es aber umgekehrt - was sehr viel öfter vorkommt, schert das die "guten, anständigen Menschen im Lande" einen feuchten Dreck. Was nicht ins heile Weltbild paßt, darüber soll geschwiegen werden. Der Mensch ist gut, der Ausländer besser und Deutsche .... die zahlen aber zählen nicht.
Ack! Das ist sehr typisch für diese Gutmenschlein. Prominentes Beispiel ist die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth, die in ihrer Gutmenschlichkeit offensichtlich total aufgeht und dauerbetroffen Phrasen schwingt, die in monotoner Weise das Bild des hilflosen, zu beschützenden Ausländers und des bösen Nazis zeichnet, der kurz davor sei, den 3. Weltkrieg anzuzetteln.
Genau wie die Gutmenschlein hier, vermeidet die Fleisch gewordene Political correctness das Thema Ausländerkriminalität - man will ja keine Wähler vergraulen.


Das Rechtsverständnis der Linken ist extrem gestört. Sie solidarisieren sich mit Gewalttätern, Dieben, Mördern und anderen Kriminellen, solange die Straftaten aus einer sozial schwachen Position oder aus einer linksextremistischen Gesinnung heraus begangen werden.
Die Linken haben freilich etwas gegen den Begriff "Gutmensch", was ja wohl selbstverständlich ist: Wenn sie ihn akzeptieren würden, dann müssten sie ja eingestehen, dass ihre Ansicht totaler Quatsch ist und diese eben auch nur haben, weil sie eben nicht so intelligent sind. Bestes Beispiel: Wenn jemand gegen AKW demonstriert, dann verkennt er, dass er, wie bei einem Abschalten unserer AKW, den Strom aus dem Ausland beziehen müsste, der oft aus viel unsicheren AKW kommt Das Ziel, auf Strom aus AKW zu verzichten, ist ja durchaus erstrebenswert, allerdings sollte man da nicht irgendeiner Illusion verfallen.

Quelle: Politikforum.de


Eine schöne Definition für Gutmenschen habe ich hier (http://www.unicum.de/community/foren/upload/archive/index.php/t-20285.html) gefunden:


Gutmenschen sind vor allem eins: Wichtigtuer ! Genaugenommen eine Spezialisierung davon, da sie -im Gegensatz zu gewöhnlichen Wichtigtuern- ihren Geltungsdrang nicht mit fetten Autos, Segelbooten oder Karriereerfolgen begründen, sondern mit einem überdurchschnittlich hohen moralischen Anspruch und einer (allerdings nur behaupteten) besonderen "Gutartigkeit" ihres Bewußtseins.

Ein ideales Tummelfeld für Gutmenschen ist z.B. der sogenannte "Kampf gegen Rechts", der moralisch Selbstauserwählte geradezu magisch anzieht. Nirgends läßt sich Empörung und das eigene "Gutsein" besser (und vor allem: gefahrloser) zur Schau tragen als in der emphatiegeschwängerten Atmosphäre einer Lichterkettendemo. Denn eines ist allen Gutmenschen gemeinsam: Sie setzen stets auf eine (offiziöse) Mehrheitsmeinung und meiden die direkte Konfrontation. Schließlich wollen sie allgemeine Anerkennung und nicht den einsamen Kampf des Underdogs führen. Obwohl anders behauptet, können GM deshalb als klassische Lifestyle-Surfer auch weitgehend auf Charakterattribute wie Mut oder Courage verzichten - auch, wenn diese Eigenschaften von den Vertretern der GM immer wieder demonstrativ eingefordert werden. Andere Betätigungsfelder für GM sind die Anti-Atomkraftbewegung oder etwa Randgruppenthemen wie Veganismus etc.

Wenngleich GM heute eher im "linken" Lager verbreitet ist, gab und gibt es dieses Phänomen auch "rechts". Auch Weimar hatte nicht wenige Aktivisten, die mit dezidiert moralisch begründeten Auffassungen und unangemessener Härte gegen die zivile Debattenkultur vorgingen und die Republik zerstörten. Überhaupt läßt sich sagen, daß Gutmenschen nicht nur ein allgemeines öffentliches Ärgernis darstellen, sondern unter bestimmten Umständen regelrecht demokratiegefährdend wirken können - etwa, wenn Meinungen der Gegenseite im Schwange moralischer Entrüstung kurzerhand für "nichtdiskutierbar" erklärt werden. (Beispiel: "Rechtssein ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen..." usw.)

Geradezu idealtypisch für den "Gutmensch" ist übrigens die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth (im Volksmund auch "Bundesempörungsbeauftragte" genannt), die mit ihrem mimischen Wechselspiel von künstlicher Echauffage, Schlangenbeschwörung und Mitleidstour innerhalb der GM-Society völlig neue Maßstäbe gesetzt hat. :D

Roberto Blanko
23.12.2005, 21:56
Bis 1945 haben alle Deutschen zusammengehalten, da sind keine räudigen Ausländergangs durch deutsche Innenstädte stolziert.


Richtig. Bis 1945 sind räudige Deutschengangs durch deutsche Innenstädte stolziert. Da ist mir die heutige Situation hundert mal lieber.

Gruß
Roberto

otoman23
23.12.2005, 22:32
Immer diese scheiss Türken. Klauen den wahren Deutschen schon wieder die Arbeit weg. Menn, wenn des ma gut geht....