PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter im Kalifat NRW zu recht verprügelt



marion
27.10.2016, 13:57
Hallo

in dem Fall hätte der Richter wirklich der eritreischen Fachkraft entsprechen sollen, der Gutachter und Richter sollten die Kosten selber tragen müssen , da fällt man echt vom Glauben an den normalen Menschenverstand ab, der will unbedingt heim und der Richter schickt ihn in eine Klapper mit 8.400€ pro Monat Kosten zu Lasten der Landeskasse des Kalifats NRW

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/asylbewerber-aus-hattingen-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html

Schwabenpower
27.10.2016, 14:03
Hallo

in dem Fall hätte der Richter wirklich der eritreischen Fachkraft entsprechen sollen, der Gutachter und Richter sollten die Kosten selber tragen müssen , da fällt man echt vom Glauben an den normalen Menschenverstand ab, der will unbedingt heim und der Richter schickt ihn in eine Klapper mit 8.400€ pro Monat Kosten zu Lasten der Landeskasse des Kalifats NRW

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/asylbewerber-aus-hattingen-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html

"Das Feuer hat ein Deutschmann" gelegt", so der Angeklagte über seinen Dolmetscher vor dem Landgericht.
:D
Kannst mal sehen: Voll die Feuernazis im HPF

wtf
27.10.2016, 14:17
Nicht schlecht, der Psychoneger ist der Staatskasse 100.000 Euro im Jahr wert (übrigens glaube ich ihm nicht, daß er Eritreer ist - viele sind umetikettierte Äthiopier).

Deutschmann
27.10.2016, 14:18
:D
Kannst mal sehen: Voll die Feuernazis im HPF

:schock: Ertappt. :D

willy
27.10.2016, 14:18
Hallo

in dem Fall hätte der Richter wirklich der eritreischen Fachkraft entsprechen sollen, der Gutachter und Richter sollten die Kosten selber tragen müssen , da fällt man echt vom Glauben an den normalen Menschenverstand ab, der will unbedingt heim und der Richter schickt ihn in eine Klapper mit 8.400€ pro Monat Kosten zu Lasten der Landeskasse des Kalifats NRW

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/asylbewerber-aus-hattingen-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html

8400 Okken. Wie viele Durchschnittssteuerzahler müssen darfür einen vollen Monat malochen?

willy
27.10.2016, 14:21
Nicht schlecht, der Psychoneger ist der Staatskasse 100.000 Euro im Jahr wert (übrigens glaube ich ihm nicht, daß er Eritreer ist - viele sind umetikettierte Äthiopier).

mh sicher? Unserer Eritreer meinte, er sei mit seiner Familie nach Äthiopien abgehauen. Während seine Sippe dort noch abhängt, konnte er nach Germoney fliehen.

Krombacher007
27.10.2016, 14:21
8400 Okken. Wie viele Durchschnittssteuerzahler müssen darfür einen vollen Monat malochen?

Man soll es doch nicht mit Geld aufrechnen, wenn ein so wichtiges Mitglied der Gemeinschaft dort wieder fit gemacht wird für den Arbeitsmarkt, so dass er mit seiner Hochqualifikation später deine Rente zahlen kann.

wtf
27.10.2016, 14:32
mh sicher? Unserer Eritreer meinte, er sei mit seiner Familie nach Äthiopien abgehauen. Während seine Sippe dort noch abhängt, konnte er nach Germoney fliehen.

Letztlich ist es egal, weil die hier nichts verloren haben. Sobald sie ihre Füße auf türkischen oder italienischen Boden setzen, sind sie in Sicherheit. Thema Asyl beendet.

Shahirrim
27.10.2016, 14:41
Nicht schlecht, der Psychoneger ist der Staatskasse 100.000 Euro im Jahr wert (übrigens glaube ich ihm nicht, daß er Eritreer ist - viele sind umetikettierte Äthiopier).

Beides das gleiche Gesocks. Nur durch einen Konflikt künstlich in 2 Völker getrennt!

Shahirrim
27.10.2016, 14:43
Hallo

in dem Fall hätte der Richter wirklich der eritreischen Fachkraft entsprechen sollen, der Gutachter und Richter sollten die Kosten selber tragen müssen , da fällt man echt vom Glauben an den normalen Menschenverstand ab, der will unbedingt heim und der Richter schickt ihn in eine Klapper mit 8.400€ pro Monat Kosten zu Lasten der Landeskasse des Kalifats NRW

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/asylbewerber-aus-hattingen-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html

Das hätte er doch nie in die Tat umgesetzt!

marion
27.10.2016, 15:33
Das hätte er doch nie in die Tat umgesetzt!

mit 2 BP Polizisten und nem Ticket nach der Heimat in der Kralle abber sicher, die Tage kam bei Phönix wieder mal die Doko: Fluchtursachen, u. a. mit einem Bericht aus Eritrea: persönlich verfolgt wird da fast niemand, nur die wirtschaftliche Lage sei soooo schlecht, hungern muss niemand, das könne man natürlich in Europa NICHT sagen, so die Aussagen der Befragten, deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern, das die gerne mit deutschen Geld in Heimaturlaub fliegen um dort wahrscheinlich den großen Makker zu markieren

elas
27.10.2016, 16:30
mit 2 BP Polizisten und nem Ticket nach der Heimat in der Kralle abber sicher, die Tage kam bei Phönix wieder mal die Doko: Fluchtursachen, u. a. mit einem Bericht aus Eritrea: persönlich verfolgt wird da fast niemand, nur die wirtschaftliche Lage sei soooo schlecht, hungern muss niemand, das könne man natürlich in Europa NICHT sagen, so die Aussagen der Befragten, deshalb braucht man sich auch nicht zu wundern, das die gerne mit deutschen Geld in Heimaturlaub fliegen um dort wahrscheinlich den großen Makker zu markieren

Die Missstände kennen wir doch inzwischen alle in- und auswendig.

Wo bleiben die Lösungsvorschläge was man praktisch gegen dieses Gesindel unternehmen kann?

irgendeiner
27.10.2016, 17:44
Die Missstände kennen wir doch inzwischen alle in- und auswendig.

Wo bleiben die Lösungsvorschläge was man praktisch gegen dieses Gesindel unternehmen kann?

Die Lösungsvorschläge dürfen wir hier leider nicht sagen.....

elas
27.10.2016, 17:53
Die Lösungsvorschläge dürfen wir hier leider nicht sagen.....

Natürlich Lösungen im Rahmen der bestehenden oder evtll. zu schaffender Gesetze.
Unterstützt doch die AfD ein bißchen!!!

irgendeiner
27.10.2016, 18:03
Natürlich Lösungen im Rahmen der bestehenden oder evtll. zu schaffender Gesetze.
Unterstützt doch die AfD ein bißchen!!!

Habe ich doch schon gemacht! Und die Gesetze, die bestehen, werden doch gerade alle zu Gunsten der Neuankömmlinge ausgehebelt

Sturmlaterne
27.10.2016, 18:38
Nicht schlecht, der Psychoneger ist der Staatskasse 100.000 Euro im Jahr wert (übrigens glaube ich ihm nicht, daß er Eritreer ist - viele sind umetikettierte Äthiopier).

Für die Kohle könnte man beispielsweise locker drei oder vier deutsche Kindergärten renovieren.:fuck:

Stattdessen wird das Prekariat aus aller Welt gepampert, das uns in der Regel ein Leben lang auf der Tasche liegen wird, vom Schaden durch Kriminalität etc. solcher Buntvielfältigen mal ganz abgesehen.:aggr::kotz:

Frontferkel
27.10.2016, 19:38
Man soll es doch nicht mit Geld aufrechnen, wenn ein so wichtiges Mitglied der Gemeinschaft dort wieder fit gemacht wird für den Arbeitsmarkt, so dass er mit seiner Hochqualifikation später deine Rente zahlen kann.Naja , wenn Dampfloks wieder eingeführt werden , kann er als Heizer anfangen . Erfahrung im Feuerlegen hat er ja .

Schwabenpower
27.10.2016, 19:56
Naja , wenn Dampfloks wieder eingeführt werden , kann er als Heizer anfangen . Erfahrung im Feuerlegen hat er ja .
Besser Dampfschiffe. Die fahren auch nach Afrika.

Schrottkiste
27.10.2016, 20:10
"Der Asylbewerber aus Eritrea war angeklagt, in der Silvesternacht 2016 eine bereits gezündete Feuerwerksbatterie anderer Gäste bewusst umgedreht zu haben. Dadurch flogen die Raketen direkt in eine ca. 80 Personen umfassende Gästegruppe, die vor der Gebläsehalle stand. Zwei Personen erlitten dabei schmerzhafte Verletzungen.
7 Monate Haft ohne Bewährung lautete das Urteil für den Nordafrikaner.

Während der Gerichtsverhandlung ließ der Angeklagte plötzlich durch seinen Dolmetscher übersetzen, dass er in sein Heimatland Eritrea zurück möchte. Er habe auch versucht, sich durch das Anzünden von Bettwäsche in seinem Zimmer im Dachgeschoß des Übergangswohnheimes an der Werksstraße umzubringen. "

7 Monate Haft ist unmenschlich.

Wahlweise sofortige Feuerbestattung an Ort und Stelle oder direkte Ausweisung als Alternative...

Frontferkel
27.10.2016, 20:11
Besser Dampfschiffe. Die fahren auch nach Afrika.Gute Idee , nur leider gibt es dorthin keine Eisberge .

Schrottkiste
27.10.2016, 20:11
Naja , wenn Dampfloks wieder eingeführt werden , kann er als Heizer anfangen . Erfahrung im Feuerlegen hat er ja .

Und wenn der Brennstoff ausgeht, dann...

Frontferkel
27.10.2016, 20:24
Und wenn der Brennstoff ausgeht, dann...Jep . (Mist , Smilies gehen ooch nicht) Ist schon doof wenn das Forum klemmt .

Krombacher007
27.10.2016, 20:33
Besser Dampfschiffe. Die fahren auch nach Afrika.

Ne...nix da, wir wollen doch klimafreundlich bleiben und daher "row, row, row your boat..."

autochthon
27.10.2016, 20:38
Ne...nix da, wir wollen doch klimafreundlich bleiben und daher "row, row, row your boat..."

Du kennst die Paddelszene im ungeschnittenen Woodstockvideo?

Nationalix
27.10.2016, 20:40
Äthiopier sind doch immer feingliedrig, oder täusche ich mich?

Krombacher007
27.10.2016, 20:42
Du kennst die Paddelszene im ungeschnittenen Woodstockvideo?

Natürlich, aber ich habe dazu meine eigenen Bilder im Kopf und die orientieren sich eher an dem Skrewdriver-Song "When the boat comes in"

Schwabenpower
27.10.2016, 23:45
Gute Idee , nur leider gibt es dorthin keine Eisberge .
Doch, natürlich. Kommt auf die Route an ;)

Schwabenpower
27.10.2016, 23:46
Ne...nix da, wir wollen doch klimafreundlich bleiben und daher "row, row, row your boat..."
Was ich jetzt denke, schreibe ich lieber nicht. Hat mit Kohle zu tun ;)

elas
27.10.2016, 23:48
Habe ich doch schon gemacht! Und die Gesetze, die bestehen, werden doch gerade alle zu Gunsten der Neuankömmlinge ausgehebelt

Weitere Vorschläge für Widerstand??????????

Schwabenpower
27.10.2016, 23:50
Weitere Vorschläge für Widerstand??????????
Nein. Die Verdummung hatte Erfolg. Wir sind zu wenig. Ungefähr 15 %

Frontferkel
27.10.2016, 23:52
Äthiopier sind doch immer feingliedrig, oder täusche ich mich?
Deshalb rudern , macht ne kräftigere Figur . :bongo:

irgendeiner
28.10.2016, 05:18
Weitere Vorschläge für Widerstand??????????

Da bin ich zu weilen überfragt. Ich äußere meine Meinung wo immer es geht, natürlich mit einer gewissen Vorsicht meinen Kunden gegenüber. Und ab und zu mal Demo.Und selbst?????

Murmillo
28.10.2016, 05:27
...(übrigens glaube ich ihm nicht, daß er Eritreer ist - viele sind umetikettierte Äthiopier).

Ich denke, man kann man heute anhand von Mineralieneinlagerungen in Zähnen und Knochen feststellen, wo jemand gelebt hat ? In Deutschland kann man damit sogar die Stadt bestimmen.
Aber dies wäre dann in Deutschland ja bestimmt, wie bei der Altersbestimmung angeblich minderjähriger Flüchtlinge, gegen irgendwelche erfundenen Menschenrechte. Und was sind schon 100.000 € Steuergeld ? Peanuts !

romeo1
28.10.2016, 06:07
Ich denke, man kann man heute anhand von Mineralieneinlagerungen in Zähnen und Knochen feststellen, wo jemand gelebt hat ? In Deutschland kann man damit sogar die Stadt bestimmen.
Aber dies wäre dann in Deutschland ja bestimmt, wie bei der Altersbestimmung angeblich minderjähriger Flüchtlinge, gegen irgendwelche erfundenen Menschenrechte. Und was sind schon 100.000 € Steuergeld ? Peanuts !

Man kann das auch an den Haaren feststellen, Du mußt den betreffenden nicht gleich entfleischen.

Schlummifix
28.10.2016, 06:28
Das ist alles nur Ausdruck des merkelschen Wahnsinns und des Irrsinns ihrer Helfershelfer.

Wenn ich mir den Refugee so ansehe, tut er mir leid. Mama Merkel hat ihn eingeladen. Jetzt ist er hier, kommt nicht zurecht. Die Behörden machen monatelang nichts. Seinen Pass haben sie ihm weggenommen. Niemand will ihn haben, weil eben doch keine Fachkraft.
Und zurück kann er auch nicht, weil die Merkel-Truppe seinen Pass hat.

Jetzt drehen sie durch und landen reihenweise im Gefängnis.

Zu Recht dem Kartoffelrichter noch eins mit dem Papierkorb auf die Birne gehauen...

Und was soll das alles? Das müsste man einmal die Merkel fragen.

Deutschmann
28.10.2016, 06:50
...

Jetzt drehen sie durch und landen reihenweise im Gefängnis.
...

Und solche Geschichten werden wir künftig wohl noch viel öfter hören. Ein guter Freund von mir war in Passau. Der hat gesagt, die paar Syrer sind nicht das Problem. Die Schwarzen werden uns fertig machen.

Nachvollziehbar. Während es in Syrien noch sowas wie ein "normales Leben" gab, gibt es in den Herkunftsländern der Schwarzen nur Hass und Gewalt. Die ticken ganz anders.

Schlummifix
28.10.2016, 06:55
Und solche Geschichten werden wir künftig wohl noch viel öfter hören. Ein guter Freund von mir war in Passau. Der hat gesagt, die paar Syrer sind nicht das Problem. Die Schwarzen werden uns fertig machen.

Nachvollziehbar. Während es in Syrien noch sowas wie ein "normales Leben" gab, gibt es in den Herkunftsländern der Schwarzen nur Hass und Gewalt. Die ticken ganz anders.

Das ist richtig; sehr viele von denen wissen gar nicht, was erlaubt ist und was nicht.
Ganz anderer Kulturkreis, die verstehen das alles nicht.
Deshalb werden sie jetzt reihenweise straffällig und bereichern nur die Gefängnisse.

Wie gesagt, im Grunde tut mir der Kerl leid. Jetzt hat er das nächste Verfahren am Hals, nur weil er dem Kartoffelrichter eins auf die Birne gehauen hat.
Das heißt, wieder Gefängnis, wieder Kosten für uns. Was soll das alles? Alles ein einziger Merkel-Irrsinn.
Milliarden wird uns das alles kosten.

Krombacher007
28.10.2016, 07:28
Ich denke, man kann man heute anhand von Mineralieneinlagerungen in Zähnen und Knochen feststellen, wo jemand gelebt hat ? In Deutschland kann man damit sogar die Stadt bestimmen.
Aber dies wäre dann in Deutschland ja bestimmt, wie bei der Altersbestimmung angeblich minderjähriger Flüchtlinge, gegen irgendwelche erfundenen Menschenrechte. Und was sind schon 100.000 € Steuergeld ? Peanuts !

Nur leider würde dies auch zu nichts führen, denn irgendwelche Idioten verhindern ja, dass man diese Personen dann einfach über dem entsprechenden Gebiet mit einem Fallschirm abwirft oder wahlweise auch ganze Horden dort aus einer Transall aussteigen lässt. So lange hier die eindeutige Identität (wahrscheinlich inklusive der Identität der Eltern und Großeltern bei unserer dämlichen Rechtsprechung) nicht erwiesen ist, so lange behält man jemanden hier und selbst wenn sie feststeht, dann machen wir uns noch vom Wohl und Weh der Herkunftsländer abhängig.

Murmillo
28.10.2016, 07:35
... oder wahlweise auch ganze Horden dort aus einer Transall aussteigen lässt. ...

Aussteigen lassen ? Hast du noch nie gesehen, wie man aus einer Transall Lasten im Tiefflug absetzt ?

Murmillo
31.10.2016, 07:25
Äthiopier sind doch immer feingliedrig, oder täusche ich mich?

Nur die Ingenieure, besonders die der Fachrichtung Wasserbau.
Also fast alle Äthiopier.

wtf
31.10.2016, 07:41
Der hat gesagt, die paar Syrer sind nicht das Problem. Die Schwarzen werden uns fertig machen.

Ich will beides nicht hier haben, weder Sand- noch Melanozytenneger. Niemand hier braucht gewalttätige Koranbehinderte oder grunddumme, enthemmte Kleinkinder im Kuna Kinte-Setup.

Nationalix
01.11.2016, 05:05
Nur die Ingenieure, besonders die der Fachrichtung Wasserbau.
Also fast alle Äthiopier.

An genau diesen Ingenieur dachte ich bei Äthiopier.

Leberecht
01.11.2016, 05:38
Weitere Vorschläge für Widerstand??????????
Konsumverweigerung maximieren/optimieren. Die höchste staatliche Einnahmequelle ist die Umsatzsteuer alias Mehrwertsteuer.

Antisozialist
01.11.2016, 13:24
Hallo

in dem Fall hätte der Richter wirklich der eritreischen Fachkraft entsprechen sollen, der Gutachter und Richter sollten die Kosten selber tragen müssen , da fällt man echt vom Glauben an den normalen Menschenverstand ab, der will unbedingt heim und der Richter schickt ihn in eine Klapper mit 8.400€ pro Monat Kosten zu Lasten der Landeskasse des Kalifats NRW

http://www.lokalkompass.de/essen-sued/leute/asylbewerber-aus-hattingen-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html

Nach der Beschreibung nach scheint der Asylbewerber eher zu den pflegeleichteren Gästen zu gehören:

"Der Angeklagte griff sich einen Papierkorb und schlug diesen so schnell auf den Kopf des Vorsitzenden Richters Hahnemann der 16. Großen Strafkammer, dass die beiden anwesenden Justizwachtmeister nicht mehr rechtzeitig eingreifen konnten."

"Der Asylbewerber aus Eritrea war angeklagt, in der Silvesternacht 2016 eine bereits gezündete Feuerwerksbatterie anderer Gäste bewusst umgedreht zu haben. Dadurch flogen die Raketen direkt in eine ca. 80 Personen umfassende Gästegruppe, die vor der Gebläsehalle stand."

"Er habe auch versucht, sich durch das Anzünden von Bettwäsche in seinem Zimmer im Dachgeschoß des Übergangswohnheimes an der Werksstraße umzubringen. Dadurch war das Zimmer des Asylbewerbers am 12.4.2016 vollständig ausgebrannt."

"Am 3.4.2016 war auch dieses Zimmer im Erdgeschoss ausgebrannt. Diese Tat will der Angeklagte allerdings nicht begangen haben."

"Die Anklage wegen Brandstiftung wurde noch um den Tatvorwurf der Körperverletzung erweitert, da der Asylbewerber in der Untersuchungshaft im Mai auf JVA-Bedienstete eingeschlagen und dabei 2 Beamte verletzt hatte."

"Das Landgericht folgte dann in seinem Urteilsspruch der Empfehlung des Sachverständigen und ordnete eine unbefristete Unterbringung des Asylbewerbers in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung an."

marion
01.11.2016, 13:29
Nach der Beschreibung nach scheint der Asylbewerber eher zu den pflegeleichteren Gästen zu gehören.

pflegeleicht ist gut :haha::haha::hd: der hätte sicher noch viel Potential nach Oben gehabt