PDA

Vollständige Version anzeigen : Monheim finanziert den Moscheebau



Schlummifix
27.10.2016, 00:23
Tatsächlich stimmten nach fast vierstündiger Diskussion Peto und der Bürgermeister für die Bezuschussung der beiden muslimischen Vereine mit jeweils 420.000 Euro.

...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

Mir fällt zu dem Ganzen gar nichts mehr ein...
Im Islamverein lacht man sich jetzt wieder halbtot über die dummen Ungläubigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/monheim-finanziert-moscheen-mit-aid-1.6353428

Chronos
27.10.2016, 06:34
Das passiert laufend!

Die große Protzmoschee in Duisburg-Marxloh wurde seinerzeit von Brüssel und vom Bundesland NRW sehr stark bezuschusst, soweit ich mich erinnere, mit über einer Millionen.

Wie sagte doch ein Oberrusse vor vielen Jahren (ich glaube, es war Lenin): "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."

Passt sinngemäß perfekt dazu, dass hier in diesem Drecksstaat sogar Moscheen mit Steuergeldern subventioniert werden.

-jmw-
27.10.2016, 17:14
Wo's das Problem? Das Geld holen wir uns irgendwann zurück von denjenigen Abgeordneten, die dererlei Ausgaben beschlossen. Auf Heller & Pfennig! Wer grad nicht flüssig ist, kriegt 'ne Spitzhacke in die Hand.

Hans Huckebein
27.10.2016, 19:48
Bei der nächsten wahl sehe ich für "PETO" schwarz in Monheim!

Eridani
27.10.2016, 19:54
...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

Mir fällt zu dem Ganzen gar nichts mehr ein...
Im Islamverein lacht man sich jetzt wieder halbtot über die dummen Ungläubigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/monheim-finanziert-moscheen-mit-aid-1.6353428


http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/stunden-debattierte-rat-gestern-abend-ende-1.6353459.1477515021!httpImage/896973658.jpg_gen/derivatives/d950x950/896973658.jpg
Was mögen Moslems von solchen Idioten denken, die sich selbst ins Nest scheissen?
Was seid ihr doch für feige Memmen.
#
Die Deutschen sind geisteskrank geworden - da ist nichts mehr zu machen..........

Eridani
27.10.2016, 20:00
Das passiert laufend!

Die große Protzmoschee in Duisburg-Marxloh wurde seinerzeit von Brüssel und vom Bundesland NRW sehr stark bezuschusst, soweit ich mich erinnere, mit über einer Millionen.

Wie sagte doch ein Oberrusse vor vielen Jahren (ich glaube, es war Lenin): "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."

Passt sinngemäß perfekt dazu, dass hier in diesem Drecksstaat sogar Moscheen mit Steuergeldern subventioniert werden.


Wie sagte doch ein Oberrusse vor vielen Jahren (ich glaube, es war Lenin): "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."


Lenin sprach auch noch von "nützlichen Idioten" - genau das werden jetzt wohl die Macher von DITIB denken :auro:

Nantwin
27.10.2016, 22:01
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/stunden-debattierte-rat-gestern-abend-ende-1.6353459.1477515021!httpImage/896973658.jpg_gen/derivatives/d950x950/896973658.jpg



Und ich dachte die machen den Hitlergruß. Wie enttäuschend.

autochthon
27.10.2016, 22:08
Und ich dachte die machen den Hitlergruß. Wie enttäuschend.

Dochdoch. Das kann dieser etwas schlampig dahingegrüßte sein.

Schlummifix
27.10.2016, 22:13
Die BRD ist besoffen, wie im Wahn. Dem Wahnsinn verfallen...
Wie kann man mit sowas wie DITIB kooperieren und ihnen 840 000 Eur in den Rachen werfen?
Die Geschichte wird diese Deutschen als Wahnsinnige einstufen.

Panier
27.10.2016, 22:25
Wo's das Problem? Das Geld holen wir uns irgendwann zurück von denjenigen Abgeordneten, die dererlei Ausgaben beschlossen. Auf Heller & Pfennig! Wer grad nicht flüssig ist, kriegt 'ne Spitzhacke in die Hand.

Die Idee ist sehr gut! Allein, es bleiben ernsthafte Zweifel, ob diese Politik-Verbrecher den Schaden, den sie angerichtet haben, jemals durch ehrliche Arbeit wiedergutmachen können.

-jmw-
28.10.2016, 08:45
Die Idee ist sehr gut! Allein, es bleiben ernsthafte Zweifel, ob diese Politik-Verbrecher den Schaden, den sie angerichtet haben, jemals durch ehrliche Arbeit wiedergutmachen können.
Ich verrate Dir was: Es geht nicht wirklich um Schadensersatz. ;)

opppa
28.10.2016, 14:49
Solche DITIB-Projekte muß man unbedingt fördern!

Der Türken-Sultan hats inzwischen, wo die Urlauber wegbleiben, nicht mehr so dicke!

:appl:

:ironie::muaha:

Nantwin
28.10.2016, 15:07
Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn die sich eine Moschee bauen. Allerdings sollen die ihren Scheiß gefälligst selbst finanzieren!

Woher hat man in NRW überhaupt das Geld, solche Projekte zu finanzieren. In Baden-Württemberg will man zum nächsten Jahr 800 Millionen einsparen und an anderer Stelle gibt man es für irgend einen Schwachsinn aus.

black_swan
28.10.2016, 15:20
Wenn ich mir diese Politiker ansehe, sehe ich nur junge Leute unter 30 - ohne Erfahrungen im Leben ohne ggf guten abgeschlossenen Beruf oder ähnliches - die als Muttersöhnchen einfach nur bösartige Dinge gegen die Bevölkerung leisten.... Das was die machen ist ein Schlag gegen die normalen Steuerzahler...das ist einfach nur pervers.

Nantwin
28.10.2016, 15:36
Wenn ich mir diese Politiker ansehe, sehe ich nur junge Leute unter 30 - ohne Erfahrungen im Leben ohne ggf guten abgeschlossenen Beruf oder ähnliches - die als Muttersöhnchen einfach nur bösartige Dinge gegen die Bevölkerung leisten.
Was hat das mit dem Alter zu tun? Merkel, Gauck, de Maiziere, Schäuble, von der Leyen...alles alte Säcke. Machen die es besser?

black_swan
28.10.2016, 15:52
Was hat das mit dem Alter zu tun? Merkel, Gauck, de Maiziere, Schäuble, von der Leyen...alles alte Säcke. Machen die es besser?

Naja bei Merkel ist ein Sonderfall zu begutachten, - Es gab abweichler in der CDU und andere in der Regierung, dabei gilt zu beobachten, dass Merkel ihre konservativsten Kritiker und Widersacher gerne ihr "volles" oder aber ihr "Vollstes" Vertrauen ausgesprochen hat...für die jeweiligen betroffenen bedeutete dies das Ende der politischen Karriere...

Merkel hat alle Leute in der Politik auf Parteilinie eingeschworen....

http://hatmerkelschonihrvertrauenausgesprochen.de/

Frankenberger_Funker
28.10.2016, 16:01
Dochdoch. Das kann dieser etwas schlampig dahingegrüßte sein.

... den Onkel Adi gerade noch so von einem abgekämpften Frontsoldaten akzeptiert hätte. :haha:

autochthon
28.10.2016, 16:05
... den Onkel Adi gerade noch so von einem abgekämpften Frontsoldaten akzeptiert hätte. :haha:

Du hast das richtige Bild im Kopf! :D

Gärtner
28.10.2016, 16:29
...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

Mir fällt zu dem Ganzen gar nichts mehr ein...
Im Islamverein lacht man sich jetzt wieder halbtot über die dummen Ungläubigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/monheim-finanziert-moscheen-mit-aid-1.6353428

Ich nehme mal an, bei der nächsten Kommunalwahl wird PETO, die Partei des Bürgermeisters, das letzte Wahlergebnis von 65% nicht wiederholen.

Filofax
28.10.2016, 17:17
...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

Mir fällt zu dem Ganzen gar nichts mehr ein...
Im Islamverein lacht man sich jetzt wieder halbtot über die dummen Ungläubigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/monheim-finanziert-moscheen-mit-aid-1.6353428

Scheinen mir eher so Typen als Hipster-Gründerszene-Yuppies zu sein, dass erklärt die Gewerbesteuer - Aktion.
Typische junge Politiker der linken Systemparteien hätten genau das gleiche gemacht...

Typisch für diese Chaoten ist ja, dass sie ein Bürgerbegehren ablehnen, dass ist ihnen dann eben doch wieder zu viel Demokratie...

Filofax
28.10.2016, 17:59
Wenn ich mir diese Politiker ansehe, sehe ich nur junge Leute unter 30 - ohne Erfahrungen im Leben ohne ggf guten abgeschlossenen Beruf oder ähnliches - die als Muttersöhnchen einfach nur bösartige Dinge gegen die Bevölkerung leisten.... Das was die machen ist ein Schlag gegen die normalen Steuerzahler...das ist einfach nur pervers.

Diese Schwachmathenpartei hat die Gewerbesteuer drastisch gesenkt. Dadurch haben sich viele Betriebe in Monheim angesiedelt und die Steuern sprudeln.
Das geht natürlich auf Kosten der umliegenden Gemeinden, wo diese Steuereinnahmen jetzt wegfallen.

Ganz grosses Tennis, aber die Bürger scheinen hinter diesem Milchbubi - Bürgermeister zu stehen, auch nach seinem Moscheebau.

Ich würde aber sagen, 98% der Monheimer haben diesen Bürgermeister gewählt, die beiden Moscheen haben sie sich redlich verdient die sie jetzt bekommen!
Vielleicht kann der Milchbubi den Grabschern vom Kölner Domplatz ja auch noch ein Grundstück schenken, dann ist Monheim das Paradies auf Erden!

Bettmaen
28.10.2016, 18:40
Zwei Moscheen in einem Kaff wie Monheim! Und das auch noch auf Kosten der Steuerzahler! NRW ist fertig!

Filofax
28.10.2016, 18:47
Zwei Moscheen in einem Kaff wie Monheim! Und das auch noch auf Kosten der Steuerzahler! NRW ist fertig!

Naja, Krankenhaus im Ort hat der Milchbubi dicht gemacht, Begründung: kein Geld da!:


Trotz Krankenhausschließung die medizinische Versorgung verbessern

Gerne hätten wir das Monheimer Krankenhaus erhalten. Als jedoch im Sommer des letzten Jahres die katholische Trägergesellschaft „K plus“ die Schließung des traditionsreichen St.-Josef-Krankenhauses ankündigte, mussten wir feststellen, dass die dort angebotene stationäre medizinische Versorgung nicht mehr zu retten war. Die Investitionen, die erforderlich gewesen wären, um das
Krankenhaus wieder attraktiv zu machen, wurden auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag geschätzt.

http://www.peto.de/wahl2014/programm/PETO-Wahlprogramm_2014.pdf

Dafür gibt es jetzt zwei Grossmoscheen, ist doch ein gurer Ersatz!

black_swan
28.10.2016, 18:52
Naja, Krankenhaus im Ort hat der Milchbubi dicht gemacht, Begründung: kein Geld da!:



http://www.peto.de/wahl2014/programm/PETO-Wahlprogramm_2014.pdf

Dafür gibt es jetzt zwei Grossmoscheen, ist doch ein gurer Ersatz!

Das ist doch an Perversion nicht mehr zu überbieten, kein Geld für Krankenhäuser aber Geld für Moscheen ???? Wer sich dafür einsetzt ist nicht nur ein Vaterlandsverräter sondern ein Verbrecher am Volk - ich verstehe die Bürger in dieser Gemeinde sind, dass können doch alle keine Amerikaner sein denen es egal ist....oder doch ?

Was die Partei und der Bürgermeister macht ist der Grundstein für die Endlösung der Demokratiefrage...einfach nur pervers !!!!!!!

Filofax
28.10.2016, 19:16
Das ist doch an Perversion nicht mehr zu überbieten, kein Geld für Krankenhäuser aber Geld für Moscheen ???? Wer sich dafür einsetzt ist nicht nur ein Vaterlandsverräter sondern ein Verbrecher am Volk - ich verstehe die Bürger in dieser Gemeinde sind, dass können doch alle keine Amerikaner sein denen es egal ist....oder doch ?

Was die Partei und der Bürgermeister macht ist der Grundstein für die Endlösung der Demokratiefrage...einfach nur pervers !!!!!!!

Naja, schau Dir mal das Parteiprogramm von dem Jungelchen an.

Als der Bürgermeister war gab es eine unerwartete Steuernachzahlung, 40 Mios auf einem Schlag!
Die Stadt war plötzlich schuldenfrei, ohne eigene Leistung des Bürgermeisters.
Dann senkte er die Gewerbesteuern (und macht es immer noch), das heisst viele Firmen aus dem Umland verlagern ihre Firmensitze nach Monheim, um Steuern zu sparen. Arbeitsplätze für die Bürger entstehen so kaum, aber es ist jede Menge "Kohle" da zum verteilen.
Les Dir mal das Programm von "peto" durch, dieser "jungen Alternative": Ein furchtbares Geschwurbel, jeder soll "inkludiert"werden, überall gibt es irgendwelche "Ausschüsse" und "runde Tische", alles wird irgendwie gefördert oder ist gleich kostenlos, niemand darf ausgegrenzt werden (ausser Nazis natürlich)...

Im Grunde das typische BlaBla der Altparteien, mit dem Unterschied dass in Monheim viel Geld zum "Umverteilen" da ist...
Ist eben so eine typische Speckgürtel - Gemeinde, wenig Infrastruktur da viele Lezte eh nur zum Schlafen da sind und woanders arbeiten...
Theater, Kultureinrichtungen usw braucht es ja nicht, gibt es in Düsseldorf....

Ich habe nie verstanden, wozu kostenlose Kita - Plätze von 0 - 10 Jahren" gut sein sollen?
Warum soll die Frau Rechtsanwältin nicht für ihren Kita - Platz zahlen? Damit sich der Gatte jedes Jahr einen neuen Porsche kaufen kann?
Warum soll jemand der nicht arbeitet sein Kind in die Kita geben?
Warum soll ein Deutscher/Deutsche, der/die sehr wenig verdient und alleinerziehend ist mit Kleinkind, arbeiten müssen? Das Geld für den Kita-Platz kann man sparen und den Menschen geben...

Mich kotzt dieser dumme Kita - Sozialismus richtig an.
Aber alle finden Kita - Plätze ja unheimlich toll und wichtig, dabei werden da einfach nur Kinder bestenfalls "verwahrt" und schlimmstenfalls gleich indoktriniert...
Aber ich bin mir sicher, die AfD findet ja Kitas auch ganz toll, man will ja modern sein...

black_swan
28.10.2016, 19:41
Naja, schau Dir mal das Parteiprogramm von dem Jungelchen an.

Als der Bürgermeister war gab es eine unerwartete Steuernachzahlung, 40 Mios auf einem Schlag!
Die Stadt war plötzlich schuldenfrei, ohne eigene Leistung des Bürgermeisters.
Dann senkte er die Gewerbesteuern (und macht es immer noch), das heisst viele Firmen aus dem Umland verlagern ihre Firmensitze nach Monheim, um Steuern zu sparen. Arbeitsplätze für die Bürger entstehen so kaum, aber es ist jede Menge "Kohle" da zum verteilen.
Les Dir mal das Programm von "peto" durch, dieser "jungen Alternative": Ein furchtbares Geschwurbel, jeder soll "inkludiert"werden, überall gibt es irgendwelche "Ausschüsse" und "runde Tische", alles wird irgendwie gefördert oder ist gleich kostenlos, niemand darf ausgegrenzt werden (ausser Nazis natürlich)...

Im Grunde das typische BlaBla der Altparteien, mit dem Unterschied dass in Monheim viel Geld zum "Umverteilen" da ist...
Ist eben so eine typische Speckgürtel - Gemeinde, wenig Infrastruktur da viele Lezte eh nur zum Schlafen da sind und woanders arbeiten...
Theater, Kultureinrichtungen usw braucht es ja nicht, gibt es in Düsseldorf....

Ich habe nie verstanden, wozu kostenlose Kita - Plätze von 0 - 10 Jahren" gut sein sollen?
Warum soll die Frau Rechtsanwältin nicht für ihren Kita - Platz zahlen? Damit sich der Gatte jedes Jahr einen neuen Porsche kaufen kann?
Warum soll jemand der nicht arbeitet sein Kind in die Kita geben?
Warum soll ein Deutscher/Deutsche, der/die sehr wenig verdient und alleinerziehend ist mit Kleinkind, arbeiten müssen? Das Geld für den Kita-Platz kann man sparen und den Menschen geben...

Mich kotzt dieser dumme Kita - Sozialismus richtig an.
Aber alle finden Kita - Plätze ja unheimlich toll und wichtig, dabei werden da einfach nur Kinder bestenfalls "verwahrt" und schlimmstenfalls gleich indoktriniert...
Aber ich bin mir sicher, die AfD findet ja Kitas auch ganz toll, man will ja modern sein...

Also ich finde es ist voll in Ordnung wenn Kindergartenplätze wiedie Schule gratis sind, weil es sonst nur ein Elitesystem wäre wiein anderen nicht demokratischen Ländern – ausserdem zahlt ja dieRechtsanwaltsgattin für die Schule auch nix - es sei dannPrivatschule – das ist ja die neue Seuche in diesem Land....wo sichunsere Eliten aus der Verantwortung entziehen und alles nachkopierenmüssen was in den USA schick ist – lieber Global und reich untersich sein als normal bleiben und eher national geprägt. Wie diefolgen sind – kannst Du in den USA sehen.


Es gibt andere negative Machwerke wo unsere Steuergelder verbranntwerden. Aber das zu erörtern würde uns hier vom Thema abbringen.


Ich habs viel lieber wenn normale deutsche Bürger oder Bürgeraus dem EU Ausland (nicht Zigeuner aus Rumänien oder so) sich fürFamilie entscheiden egal aus welcher Schicht oder welchenBildungsgrad diese haben...mit einer Reform des Arbeitsmarktes undumgestaltung der Wirtschaft sollte es auch mit einem wirklcihennormen Schulabschluss möglich sein – eine Berufslehre im dualenVerhältnis zu machen um dann später im Betrieb übernohmen zuwerden und damit später sehr gutes Geld zu verdienen...staattLeihklitschen und Befristungsidiologie usw.


Wie gesagt, deswegen habe ich überhaupt nix gegenGemeinschaftsschulen...weil Sie in einem normalfall den nationalenZusammenhalt festigen – ähnlich wie die Wehrpflicht – wo ebender Anwaltssohn mit dem Sohn des Handwerkers , des Arbeiters uswzusammen in einer Klasse ght.


Das schlimme ist dass diese Gemeinschaftsprojekte was eigentlichden nationalen Zusammenhalt festigen soll von der neuen Global Linkenpervertiert und mißbraucht wird...so dass sich zurecht Reiche Bürgerlieber für private Schulen entscheiden damit ihre Kinder was lernenund nicht gewaltexessen ausgesetzt sind wo die Gutmenschlehrerschweigen.


Diese reichen normalen Deutschen Bürger die sich für diepervertiereung des Bildungssystemes einsetzen sind eben nichtpatriotisch veranlagt ...und so bekommen wir eben nach US Vorbildeine abartige multinationale IN-SOLIDARISCHE Gesellschaft-


Daniel Cohn Bandit hatte ja darüber mal ausführlich mit groberGeilheit darüber reveriert dass mir schon fast die Nudel aus demBauch zum abkotzen gekommen sind.


Auch ein normales Krankenhaus sollte der Stadtgemeinde gehörenund nicht privatisiert sein und sollte auch vom Staat gefördertwerden und solche Religonshäuser gehören im Sinne von Trennung vonKirche und Staat garnicht von öffentlicher Hand gefördert, dass isteben in meinen Augen ein missbrauch und Diebstahl der öffentlichenGelder.

Shahirrim
28.10.2016, 19:50
Naja, Krankenhaus im Ort hat der Milchbubi dicht gemacht, Begründung: kein Geld da!:



http://www.peto.de/wahl2014/programm/PETO-Wahlprogramm_2014.pdf

Dafür gibt es jetzt zwei Grossmoscheen, ist doch ein gurer Ersatz!

Tja, für den Geist der Muslime ist jetzt gesorgt. Wer braucht da noch den Leib? Die Kartoffeln sollen schuften, bis sie tot umfallen. Dann lassen die meisten Schafe einen Sterbenden auch noch liegen!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/bankkunden-lassen-sterbenden-mann-liegen-und-heben-geld-ab-id12313066.html

marcus1011
28.10.2016, 19:54
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/stunden-debattierte-rat-gestern-abend-ende-1.6353459.1477515021!httpImage/896973658.jpg_gen/derivatives/d950x950/896973658.jpg
Was mögen Moslems von solchen Idioten denken, die sich selbst ins Nest scheissen?
Was seid ihr doch für feige Memmen.
#
Die Deutschen sind geisteskrank geworden - da ist nichts mehr zu machen..........

Merkt euch ihre Fressen, die Stunde der Abrechnung wird kommen!!!

BRDDR_geschaedigter
28.10.2016, 20:06
...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

Mir fällt zu dem Ganzen gar nichts mehr ein...
Im Islamverein lacht man sich jetzt wieder halbtot über die dummen Ungläubigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/monheim-finanziert-moscheen-mit-aid-1.6353428

Das ist eine direkte Unterstützung der Invasoren, bzw. des islamischen Terrorismus.

black_swan
28.10.2016, 20:07
Das ist eine direkte Unterstützung der Invasoren, bzw. des islamischen Terrorismus.

Alles..............im.....Sinne....der..Globaliste n......und....Zerstörer...der....sozialen...Markt wirtschaft....und...Demokratie....mit...bösen...F olgen....für...alle...Bürger.

Filofax
28.10.2016, 20:09
Tja, für den Geist der Muslime ist jetzt gesorgt. Wer braucht da noch den Leib? Die Kartoffeln sollen schuften, bis sie tot umfallen. Dann lassen die meisten Schafe einen Sterbenden auch noch liegen!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/bankkunden-lassen-sterbenden-mann-liegen-und-heben-geld-ab-id12313066.html

Üble Geschichte.

Ich musste selber mal einen wildfremden älteren Mann wiederbeleben, so toll ist das nicht.
Wer das nicht will oder sich nicht zutraut der soll halt wenigstens die Sanis rufen, das reicht schon völlig aus.

Ich hoffe, die vier Personen werden jetzt alle richtig heftig betraft, denn sie werden anhand der Bankdaten ermittelt werden können.

Ich weiss aber schon, wie sie sich rausreden werden:
"Dachte, da schläft ein Obdachloser seinen Rausch aus, konnt ja nicht wissen dass der am Sterben ist..."

Damit werden diese A..löcher dann wahrscheinlich auch noch durchkommen...

Was willst Du aber von unseren Bürgern erwarten, wenn Du Dir mal unsere Polizeibeamten anschaust?
Ein behinderter Jugendlicher (nein, kein Ausländer) stand hilflos herum weil er sich verlaufen hatte. Die "Bullen" standen hilflos daneben und waren ratlos was sie jetzt machen sollen, der Bub hat nur undeutliche Laute und Gesten abgegeben.
Ich fand dann nach ein paar Sekunden heraus, dass er aufs Klo muss, hab ihn da hingeführt usw... ;)
Mit Zeichensprache hab ich ihm dann gesagt er soll mal seinen Behindertenausweis vorzeigen, hat er kapiert, da stand seine Anschrift drauf. Den Bullen dann die Anschrift gesagt damit sie ihn heimfahren können...

Selber waren die natürlich dazu blöd diese "Staatsdiener..."
Bedankt bei mir haben die sich dann natürlich auch nicht einmal...

ABAS
28.10.2016, 20:31
Das passiert laufend!

Die große Protzmoschee in Duisburg-Marxloh wurde seinerzeit von Brüssel und vom Bundesland NRW sehr stark bezuschusst, soweit ich mich erinnere, mit über einer Millionen.

Wie sagte doch ein Oberrusse vor vielen Jahren (ich glaube, es war Lenin): "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."

Passt sinngemäß perfekt dazu, dass hier in diesem Drecksstaat sogar Moscheen mit Steuergeldern subventioniert werden.

Da stimmt, werter Genosse und Kamerad Chronos. Hinzu kommt
noch " Umverteilung " durch Korruption. Die Kaemmerer und die
Stadtdirektoren der gigantisch verschuldeten Kommunen freuen
sich wenn der " Imam ihres Vertrauens " den Geldkoffer aufmacht.
Das Mitarbeiter der Bauaemter in Deutschland auf lange Tradition
von Korruption und Vorteilsnahme bauen, ist kein Geheimnis.

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist nichts anderes als
eine Lobbyistenorganisation die Mandats- und Amtstraeger durch
finanzielle Zuwendungen und geldwerte Leistungen auf Kurs des
Islams bringt.

Den muslimischen Gemeinden in Deutschland sind finanziell gut
aufgestellt und sie wissen um die Finanznoete der Staedte und
Gemeinden. Das wird genauso diskret wie schamlos ausgenutzt.
In den muslimischen Gemeinden Deutschlands gibt es ca. 1250
hauptamtliche und 1.000 ehrenamtliche Imame.



Muslimische Leiter und ihre Titel (Auszug)

...

Etwa 1.250 hauptamtliche und rund tausend ehrenamtliche Imame gibt es in Deutschland. Nach Schätzungen des Zentralrats der Muslime sind davon über 90 Prozent aus der Türkei, kommen vereinzelt auch aus Marokko, dem Iran und anderen Ländern.

...

https://www.orientdienst.de/muslime/analyse/muslimische-leiter-und-ihre-titel/

navy
28.10.2016, 20:37
Lenin sprach auch noch von "nützlichen Idioten" - genau das werden jetzt wohl die Macher von DITIB denken :auro:

Wie die Grünen für Georg Soros und dem CIA. Als Gegenleistung wurde ihre Homo und Pädophilen Vorliebe geduldet

ABAS
28.10.2016, 20:53
Wie die Grünen für Georg Soros und dem CIA. Als Gegenleistung wurde ihre Homo und Pädophilen Vorliebe geduldet

Ohne die Veranwortungslosigkeit des Politikgeschmeisses in Deutschland
abmildern zu wollen sollte man nicht vergessen das Systemversagen in
westlichen Laendern zu finanzieller Ueberschuldung gefuehrt hat.

Es ist daher plausibel das finanzielle hochsolvente Islamisten sich nicht
nur in deutsche Konzerne als Anteilseigner einkaufen sondern das auf
Kommunalebene ebenfalls die prall gefuellten Geldkoffer auf den Tisch
gestellt werden, wenn es um die Verhandlungen ueber den Bau neuer
Moscheen oder Minarette geht.

Voelker, Staaten und Unternehmen die finanziell solvent sind, haben es
nicht noetig sich dem Islam anzubiedern. Der fianzielle Status hat einen
nicht unerhebliche Auswirkung auf die Verhaltenswuerde.

Skaramanga
29.10.2016, 08:19
...damit sie an zentraler Stelle eine neue Moschee bauen können. Wo dann der Muezzin täglich herunterplärrt?
PETO – Die junge Alternative ist eine Jugendpartei in Monheim. Kleine, dumme Mädchen machen Politik...
Vertragspartner ist übrigens DITIB, die aus der Türkei gesteuerte Islamistenorganisation.

...


Jedenfalls verstehen die jungen Alternativen kein Italienisch. Sonst hätten sie sich kaum diesen Namen gegeben.

Kreuzbube
29.10.2016, 08:30
Tja, für den Geist der Muslime ist jetzt gesorgt. Wer braucht da noch den Leib? Die Kartoffeln sollen schuften, bis sie tot umfallen. Dann lassen die meisten Schafe einen Sterbenden auch noch liegen!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/bankkunden-lassen-sterbenden-mann-liegen-und-heben-geld-ab-id12313066.html

Also doch eine Köter-Rasse?:)


Die Idee ist sehr gut! Allein, es bleiben ernsthafte Zweifel, ob diese Politik-Verbrecher den Schaden, den sie angerichtet haben, jemals durch ehrliche Arbeit wiedergutmachen können.

Zumindest werden sie vor den Folgen nicht davonlaufen können.

sunbeam
29.10.2016, 08:30
Also doch eine Köter-Rasse?:)



Zumindest werden sie vor den Folgen nicht davonlaufen können.

Köterrasse ist für Deutsche sogar noch zu milde.

Kreuzbube
29.10.2016, 08:36
Köterrasse ist für Deutsche sogar noch zu milde.

Nennen wir es eine Generation von Kötern. Ist an der Wahrheit näher dran.

sunbeam
29.10.2016, 08:38
Nennen wir es eine Generation von Kötern. Ist an der Wahrheit näher dran.

Es sind schon mehrere Generationen an Kötern hier.

marion
29.10.2016, 08:38
Voelker, Staaten und Unternehmen die finanziell solvent sind, haben es
nicht noetig sich dem Islam anzubiedern. Der fianzielle Status hat einen
nicht unerhebliche Auswirkung auf die Verhaltenswuerde.

das ist natürlich Quatsch, die Amis sind fin. schon lange vollkommen tott und kriechen vor den Bückbetern auch nich im Dreck

Kreuzbube
29.10.2016, 08:39
Es sind schon mehrere Generationen an Kötern hier.

Es gab schon bessere Zeiten und es wird sie wieder geben. Dauert halt etwas!:)

sunbeam
29.10.2016, 08:41
Es gab schon bessere Zeiten und es wird sie wieder geben. Dauert halt etwas!:)

Deinen Optimismus möchte ich haben.

Buella
29.10.2016, 08:54
Überall das Herumgewinde um die Wahrheit, garniert mit Arschkriecherei!


Schlechter Muslimrat ist teuer (http://www.metropolico.org/2016/10/05/schlechter-muslimrat-ist-teuer/)

— 05 Oktober 2016

Die Stadt München fördert den örtlichen Muslimrat, zu dem auch durch den Verfassungsschutz beobachtete Extremisten gehören. In der Stadtratssitzung strich man die Förderung – um sie dann doch auf anderem Wege auszuzahlen. Bis zu 91 Prozent der Kosten des Muslimrates übernimmt die Stadt.

...

sunbeam
29.10.2016, 09:04
Überall das Herumgewinde um die Wahrheit, garniert mit Arschkriecherei!

München ist eh bereits verloren. Noch 10 Jahre und dann unterscheidet diese Stadt nichts mehr von Beirut oder Sarajevo.

Buella
29.10.2016, 09:07
München ist eh bereits verloren. Noch 10 Jahre und dann unterscheidet diese Stadt nichts mehr von Beirut oder Sarajevo.

Das siehst Du mal gar nicht zu negativ!

sunbeam
29.10.2016, 09:14
Das siehst Du mal gar nicht zu negativ!

Ich sehe es realistisch. Die Wohlhabenden werden sich in ihre Enklaven außerhalb zurückziehen und in der Innenstadt wird es vor multikultureller Buntheit Zustände geben die man sich heute noch nicht mal im Ansatz vorstellen kann.

Buella
29.10.2016, 09:36
Ich sehe es realistisch. Die Wohlhabenden werden sich in ihre Enklaven außerhalb zurückziehen und in der Innenstadt wird es vor multikultureller Buntheit Zustände geben die man sich heute noch nicht mal im Ansatz vorstellen kann.

Das Sicherheitsgewerbe wird, bzw. tut es ja längst, aufblühen!
Mit dem Problem, daß dort nicht wenige Gefährder unterschlüpfen!

Der Staat kann nicht mehr für Schutz und Sicherheit garantieren!
Schutz und Sicherheit werden sehr teuer werden!

Schlummifix
29.10.2016, 09:38
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/Monheim-440x264.jpg

nurmalso2.0
29.10.2016, 09:52
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/Monheim-440x264.jpg



Wenn DASS der einzige "Widerstand" der Monheimer gegen das geplante islamische Irrenhaus ist, haben sie es nicht besser verdient.

tosh
29.10.2016, 12:10
Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn die sich eine Moschee bauen. ...
Die dürfen sich ihre Moscheen in ihren Heimatländern bauen.
Solche wie du beschleunigen die Islamisierung Deutschlands. :kotz:

tosh
29.10.2016, 12:18
das ist natürlich Quatsch, die Amis sind fin. schon lange vollkommen tott und kriechen vor den Bückbetern auch nich im Dreck
Nonsens. Sie lassen sich von den Auserwählten finanzieren und dafür in Kriege für Israel treiben, wo ihre Soldaten im Dreck verrecken.

Shahirrim
29.10.2016, 12:37
Üble Geschichte.

Ich musste selber mal einen wildfremden älteren Mann wiederbeleben, so toll ist das nicht.
...

Ja, wenn man nicht weiß, was man tun soll, den Notarzt rufen wird die Smart-Phone-Generation doch wohl noch hin kriegen. Das ist auch nicht zu viel verlangt.

ABAS
29.10.2016, 13:48
das ist natürlich Quatsch, die Amis sind fin. schon lange vollkommen tott und kriechen vor den Bückbetern auch nich im Dreck

Du unterliegst das einem Irrtum. Die Amis kriechen seit Jahrzehnten vor
den Saudis und biedern sich an. Zur oeffentlichen Hinwegtaeschung ueber
diese Tatsache legen sie dafuer gelegentlich muslimische Laender in Schutt
und Asche. Dabei werden ausnahmslos nur muslimische Laender durch die
USA in Kriege gestuerzt die bekennende Gegner der Saudis sind, was dem
unterwuerfigen Verhaeltnis der Amis zu den Saudis foerderlich ist. Dieses
wuerdelose Verhalten gibt es nicht nur auf politischer Ebene in den USA.
Die CIA und der Mossad stecken mit dem saudischen GID in einer Hose.

Es gibt ausser der Schweiz keine kapitalistischen Laender auf dieser Welt
die nicht finanziell Pleite sind. Die Politiker dieser Laender begeben sich
aus finanzieller Not in die Abhaengigkeit vom goodwill finanziell solventer und maechtiger Muslime.

Kapitalismus macht Voelker und Politiker zur wuerdelosen Sklaven!

Kreuzbube
29.10.2016, 16:28
Deinen Optimismus möchte ich haben.

Betrachte die Geschichte vom Dreißigjährigen Krieg bis heute...ein ständiges Auf und Ab. Eine Generation baut auf; die nächste reißt es wieder ein.:))

marion
29.10.2016, 16:50
Ja, wenn man nicht weiß, was man tun soll, den Notarzt rufen wird die Smart-Phone-Generation doch wohl noch hin kriegen. Das ist auch nicht zu viel verlangt.

dun glaubst doch nicht etwa, dass die die Notrufnummer kennen, da müssen die erst man ne stunde googeln

navy
29.10.2016, 17:23
Ohne die Veranwortungslosigkeit des Politikgeschmeisses in Deutschland
abmildern zu wollen sollte man nicht vergessen das Systemversagen in
westlichen Laendern zu finanzieller Ueberschuldung gefuehrt hat.

Es ist daher plausibel das finanzielle hochsolvente Islamisten sich nicht
nur in deutsche Konzerne als Anteilseigner einkaufen sondern das auf
Kommunalebene ebenfalls die prall gefuellten Geldkoffer auf den Tisch
gestellt werden, wenn es um die Verhandlungen ueber den Bau neuer
Moscheen oder Minarette geht.

Voelker, Staaten und Unternehmen die finanziell solvent sind, haben es
nicht noetig sich dem Islam anzubiedern. Der fianzielle Status hat einen
nicht unerhebliche Auswirkung auf die Verhaltenswuerde.

siehe u.a. die Katar Beteiligung an der Deutschen Bank, welche real seit Jahren bankrott ist

kiwi
29.10.2016, 17:45
Solche DITIB-Projekte muß man unbedingt fördern!

Der Türken-Sultan hats inzwischen, wo die Urlauber wegbleiben, nicht mehr so dicke!

:appl:

:ironie::muaha:

Nur Hohlkörper und Dumpf-backen gehen noch zu den Musels in Urlaub, es laufen doch genug bei und herum auf eine Parkbank sitzen die Augen schließen und Du bist in der Türkei

Rikimer
29.10.2016, 19:08
Wenn ich mir diese Politiker ansehe, sehe ich nur junge Leute unter 30 - ohne Erfahrungen im Leben ohne ggf guten abgeschlossenen Beruf oder ähnliches - die als Muttersöhnchen einfach nur bösartige Dinge gegen die Bevölkerung leisten.... Das was die machen ist ein Schlag gegen die normalen Steuerzahler...das ist einfach nur pervers.

Ob jung oder alt, es sind allesamt Menschen, welche nicht einen Tag in ihrem Leben wirklich gearbeitet haben, nicht wissen wie ökonomische Kreisläufe ablaufen, in ihrer eigenen irren Blase, Parallelwelt leben.

Aber eines wissen sie ganz genau, davon sind sie 100% überzeugt: das sie alles besser wissen als die Menschen aus dem Volk, das sie diesen geistig, Intellektuell überlegen sind, das sie besser wissen wie du, deine Familie und Kinder gefälligst ihr Leben zu leben haben.

Dabei erinnert ihr Vorgehen an die Verhaltensweise von Geisteskranken:

https://pbs.twimg.com/media/CVxTsDTWcAACzuE.jpg

Wie sie immer und immer wieder dieselben Rezepte, Methoden, Strategien anwenden, selbst wenn sie sich durch die Praxis als gescheitert erweisen.

Mehr Staat, noch mehr Staat, mehr Kontrolle, höhere Steuern, Regulierungen, Verordnungen etc. Nie würde diesen asozialen, zu welchen sich Psychopathen zugezogen fühlen, sich eingestehen, sich geirrt zu haben. Es geht immer weiter mit Volldampf gegen die Wand bzw. Abgrund. Das traurige dabei ist das es um ganze Schicksale von Nationen geht. Schlimmer noch das die Massen diesen Blendern hinterher rennen.

In der freien Wirtschaft bringen es diese Kreaturen zu nichts. In der Politik blühen sie auf, hinterlassen eine Spur der Verwüstung, von Korruption. Ein Desaster, das Menschen ihren notorischen Lügen glauben schenken. Das spricht wiederum ein vernichtendes Urteil über den Menschen aus, welche stets dem bequemen Weg der Lüge folgen.

Und das sind diese Politiker oben dann auch, sich selbst täuschende Menschen, welche sich für die weiseste, intelligenteste Generation aller Zeiten halten.

Es wird sehr interessant sein diese Kreaturen zu studieren, wenn das System der Lügen zusammenbricht.

Rikimer
29.10.2016, 19:26
Du unterliegst das einem Irrtum. Die Amis kriechen seit Jahrzehnten vor
den Saudis und biedern sich an. Zur oeffentlichen Hinwegtaeschung ueber
diese Tatsache legen sie dafuer gelegentlich muslimische Laender in Schutt
und Asche. Dabei werden ausnahmslos nur muslimische Laender durch die
USA in Kriege gestuerzt die bekennende Gegner der Saudis sind, was dem
unterwuerfigen Verhaeltnis der Amis zu den Saudis foerderlich ist. Dieses
wuerdelose Verhalten gibt es nicht nur auf politischer Ebene in den USA.
Die CIA und der Mossad stecken mit dem saudischen GID in einer Hose.

Es gibt ausser der Schweiz keine kapitalistischen Laender auf dieser Welt
die nicht finanziell Pleite sind. Die Politiker dieser Laender begeben sich
aus finanzieller Not in die Abhaengigkeit vom goodwill finanziell solventer und maechtiger Muslime.

Kapitalismus macht Voelker und Politiker zur wuerdelosen Sklaven!

Deine Beiträge sind stets gut, bis du versuchst diese mit den Worthülsen Kapitalismus und Sozialismus zu verknüpfen. Dann wird es hirnrissig und absurd.

Leila
30.10.2016, 01:48
Die Christen sämtlicher Konfessionen wirtschaften ab, wie die Bilder des Photographen Andrea di Martino anschaulich zeigen: Klick! (http://www.derbund.ch/kultur/diverses/der-altar-wird-zur-theke/story/20391408)

Oder rüsten sie um und auf?

tosh
31.10.2016, 10:26
Die Christen sämtlicher Konfessionen wirtschaften ab, wie die Bilder des Photographen Andrea di Martino anschaulich zeigen: Klick! (http://www.derbund.ch/kultur/diverses/der-altar-wird-zur-theke/story/20391408)

Oder rüsten sie um und auf?

Sie rüsten um auf Islamisierung und Afrikanisierung:

http://www.express.de/image/24123568/2x1/940/470/6a02d7605ddb2a6af8a9b2f078e8ee4f/Fq/fronleichnam-fluechtlingsboot.jpg