PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrationspolitik, Ideen und Lösungen



Brain
26.10.2016, 10:56
Würde gerne mal über das Thema zielorientierter diskutieren.
Was gibt es konkret an Vorschlägen, wie würden diese in der Praxis aussehen?
Welche Vorschläge gibt es konkret von der Politik, wie sieht es mit Zielsetzungen einzelner Parteien aus?

Ich weiß, die Forderung ist hier mehrheitlich bekannt: Grenzen zu alles gut.
Aber wie soll das denn genau aussehen, gesetzlich? Sitzt ja keiner oben auf seinem Stuhl und gibt den Befehl "Grenzen bitte einmal schließen".
Gibt es vielleicht sogar schon die ersten Entwürfe?

Welchen konkreten Vorschläge gibt es aus dem Ausland? Unser Nachbar Österreich, hatte ja die Idee es wie Australien zu machen und Flüchtlinge erst einmal auf Inseln zu sammeln.

Gibt es überhaupt eine Lösung für die gesamte EU oder muss doch jeder selbst schauen wo er am Ende bleibt? Würdet ihr einen Unterschied machen zwischen EU Bürger und Nicht EU Bürger?

Wäre toll wenn wir eine sachliche Diskussion führen können. Die lauten Rufe nach "alle raus usw." bringen uns leider nicht weiter und sind nicht zielführend, weil es in der Realität niemals so geschehen würde. Also wenn es geht keine Träumereien und unsachliche Hetzereien.


Edit: Bitte Threadtitel ändern! Keine Ahnung wie der grad zustande kommt??? Ich hatte eingegeben "Migrationspolitik, Ideen und Lösungen"

Politikqualle
26.10.2016, 11:06
Würde gerne mal über das Thema zielorientierter diskutieren. Was gibt es konkret an Vorschlägen, wie würden diese in der Praxis aussehen? Welche Vorschläge gibt es konkret von der Politik, wie sieht es mit Zielsetzungen einzelner Parteien aus?
.. .. du bist so oder so ein unsicherer Wendehals .. erst sich hier anmelden , zwei Beiträge schreiben , wie schrecklich es hier im Forum ist , dann willst du wieder hier raus , willst gelöscht werden , dann bleibst du doch hier , hast nun 228 Beiträge geschrieben , dann bist du für die AfD , dann für die CDU , dann willst du AfD wählen , dann wieder CDU und SPD ... oh man oh man ... du bist der typische ungebildete Deutsche und wenn Gabriel oder Merkel dich morgen anruft , dann machst du für diese Banditen auch noch Stimmung hier , mal schreibst du so dann mal anders ... begreife endlich die AfD und ihre Ziele oder willst du im späteren Leben ohne Rente und ohne Geld und ohne Wohnung leben ? ....

Schlummifix
26.10.2016, 11:07
Ihr müsst euch nur an die geltenden Gesetze halten, zum Beispiel Dublin III: Asyl ist im ersten Land der EU zu beantragen, dessen Boden der Asylant betritt.
Demnach wäre kein einziger Asylantrag in Deutschland zu stellen, nicht ein einziger.

Tut der Asylbewerber dies nicht und stellt den Antrag beispielsweise in Deutschland, kann er in den Staat der ersten Einreise zurückgeschickt werden - auch zwangsweise.

Aber wenn wir von der Merkel-Regierung eins wissen, dann das: Gesetze, Rechtsstaat, Recht und Ordnung sind ihr scheissegal.

Gefälschte Pässe werden toleriert und sind keine schweren Straftaten mehr. Illegale Einreise ist keine Straftat mehr. Schwarzfahren ist keine Straftat mehr, sofern von Asylanten begangen. Usw.

Brain
26.10.2016, 11:26
.. .. du bist so oder so ein unsicherer Wendehals .. erst sich hier anmelden , zwei Beiträge schreiben , wie schrecklich es hier im Forum ist , dann willst du wieder hier raus , willst gelöscht werden , dann bleibst du doch hier , hast nun 228 Beiträge geschrieben , dann bist du für die AfD , dann für die CDU , dann willst du AfD wählen , dann wieder CDU und SPD ... oh man oh man ... du bist der typische ungebildete Deutsche und wenn Gabriel oder Merkel dich morgen anruft , dann machst du für diese Banditen auch noch Stimmung hier , mal schreibst du so dann mal anders ... begreife endlich die AfD und ihre Ziele oder willst du im späteren Leben ohne Rente und ohne Geld und ohne Wohnung leben ? ....

Du musst meine Beiträge lesen. Da habe ich mich schon des öfteren erklärt welche Ansichten ich vertrete. Kann es gerne nochmal in Kurzform wiederholen. Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien?

herberger
26.10.2016, 11:26
Nein ist es nicht wie man uns Glauben machen will. Im Westen funktionieren die Netzwerke besser zwischen Behörden Polizei Politik Parteien Kirchen Gewerkschaften Helfer-Industrie und nicht zuletzt die außerparlamentarische linke Putztruppe des Bundestages und den Länderparlamenten die alles gleich im Keim ersticken. In Dresden fehlte es nur an Westdeutsches Management um PEGIDA zu zerschlagen.

Frank
26.10.2016, 11:27
Etliche Probleme sind nicht mehr friedlich zu lösen und es Bedarf einer totalen Wende in der Politik.

Zunächst einmal ist es völlig sinnlos, sich immer wieder an diesem antiquierten Machwerk namens "Grundgesetz" hochzuziehen. Das Teil ist überholt und die Macher würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, was aus ihren Text heutzutage gemacht wird. Kein Mensch hat damals eine muslimische Invasion gedacht.

Dann wäre es auch kein Problem, die Schotten für Muslime dicht zu machen. Ein souveräner Staat muss das dürfen und wenn irgendwer jetzt "aber die EU" schreit, dann müssen wir eben aus reinem Selbstschutz da raus.

Brain
26.10.2016, 11:29
Ihr müsst euch nur an die geltenden Gesetze halten, zum Beispiel Dublin III: Asyl ist im ersten Land der EU zu beantragen, dessen Boden der Asylant betritt.
Demnach wäre kein einziger Asylantrag in Deutschland zu stellen, nicht ein einziger.

Tut der Asylbewerber dies nicht und stellt den Antrag beispielsweise in Deutschland, kann er in den Staat der ersten Einreise zurückgeschickt werden - auch zwangsweise.

Aber wenn wir von der Merkel-Regierung eins wissen, dann das: Gesetze, Rechtsstaat, Recht und Ordnung sind ihr scheissegal.

Gefälschte Pässe werden toleriert und sind keine schweren Straftaten mehr. Illegale Einreise ist keine Straftat mehr. Schwarzfahren ist keine Straftat mehr, sofern von Asylanten begangen. Usw.

Das habe ich mir schon des öfteren auch angehört oder gelesen. Auf der einen Seite vollkommen richtig. Doch jeder weiß doch was das in der Praxis bewirken würde. Italien und Griechenland würde komplett alleine gelassen. Die würden das doch niemals so auf sich sitzen lassen. Was machen die also, schicken die Menschen halt einfach weiter, weil sie (was nachvollziehbar ist), vollkommen überfordert sind. Die Lösung kann ja nicht sein, Griechenland und Italien schickt weiter, wir schicken wieder zurück, Griechenland und Italien schickt wieder weiter usw.???!!!!

Frank
26.10.2016, 11:30
Das habe ich mir schon des öfteren auch angehört oder gelesen. Auf der einen Seite vollkommen richtig. Doch jeder weiß doch was das in der Praxis bewirken würde. Italien und Griechenland würde komplett alleine gelassen. Die würden das doch niemals so auf sich sitzen lassen. Was machen die also, schicken die Menschen halt einfach weiter, weil sie (was nachvollziehbar ist), vollkommen überfordert sind. Die Lösung kann ja nicht sein, Griechenland und Italien schickt weiter, wir schicken wieder zurück, Griechenland und Italien schickt wieder weiter usw.???!!!!

Wir sollten denen militärisch helfen.

Politikqualle
26.10.2016, 11:33
Du musst meine Beiträge lesen. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien? .. dann solltest du schlicht weg und einfach das Programm der AfD mal endlich lesen , hast ja genügend Zeit dafür ..

Politikqualle
26.10.2016, 11:37
Wir sollten denen militärisch helfen. .. tun wir doch ... deutsche Kriegsschiffe halten fleißig Ausschau nach Flüchtlingsboote um die armen dunkelhäutigen Armutsflüchtlinge aufzusammeln , diese kommen dann später als gut ausgebildete Facharbeiter und Bereicherer nach Deutschland wo sie dann später unsere Rentenkassen auffüllen werden ..


Die Schiffe, Flugzeuge und Hubschrauber der Operation "Sophia" werden auf hoher See und im internationalen Luftraum zwischen der italienischen und libyschen Küste eingesetzt. Sie überwachen das Seegebiet und beobachten die Aktivitäten von Schleusern.

.. ( deine versteckte Ironie haben ich schon kapiert ... ) :crazy:

Dr Mittendrin
26.10.2016, 11:38
Würde gerne mal über das Thema zielorientierter diskutieren.
Was gibt es konkret an Vorschlägen, wie würden diese in der Praxis aussehen?
Welche Vorschläge gibt es konkret von der Politik, wie sieht es mit Zielsetzungen einzelner Parteien aus?

Ich weiß, die Forderung ist hier mehrheitlich bekannt: Grenzen zu alles gut.
Aber wie soll das denn genau aussehen, gesetzlich? Sitzt ja keiner oben auf seinem Stuhl und gibt den Befehl "Grenzen bitte einmal schließen".
Gibt es vielleicht sogar schon die ersten Entwürfe?

Welchen konkreten Vorschläge gibt es aus dem Ausland? Unser Nachbar Österreich, hatte ja die Idee es wie Australien zu machen und Flüchtlinge erst einmal auf Inseln zu sammeln.

Gibt es überhaupt eine Lösung für die gesamte EU oder muss doch jeder selbst schauen wo er am Ende bleibt? Würdet ihr einen Unterschied machen zwischen EU Bürger und Nicht EU Bürger?

Wäre toll wenn wir eine sachliche Diskussion führen können. Die lauten Rufe nach "alle raus usw." bringen uns leider nicht weiter und sind nicht zielführend, weil es in der Realität niemals so geschehen würde. Also wenn es geht keine Träumereien und unsachliche Hetzereien.


Edit: Bitte Threadtitel ändern! Keine Ahnung wie der grad zustande kommt??? Ich hatte eingegeben "Migrationspolitik, Ideen und Lösungen"

Lösungen gäbe es viele. Da hätte ich auch Vorschläge. Nur will die Regierung einen mischrassigen Staat der hellbraun ist und sich nicht mehr deutsch identifiziert. "Buch Vision 2050"
Ziel EU Superstaat.

Krombacher007
26.10.2016, 11:41
@Brain

Als Freund der qualifizierten Einwanderung sage ich dir dann mal eben im Groben, unter welchen Bedingungen ich mir die qualifizierte Einwanderung vorstelle...
Einwandern darf nur der, der sich zuvor bei der Einwanderungsbehörde darum beworben hat und das OK erhalten hat. Bedingungen für ein OK sind nachweisliche Arbeitsplatzgarantie von mindestens 12 Monaten mit einem Mindestgehalt von X EUR (müsste man noch beraten , nachweislich adäquate Unterkunftwie hoch ein Gehalt sein muss, um eine gesicherte Existenz zu haben), einwandfreies Führungszeugnis, sehr gute Kenntnis der Sprache die in einem persönlichen Interview geprüft wird, Überprüfung der kulturellen Anpassbarkeit, einwandfreier Gesundheitszustand, Ausschluss von jeglichen Sozialleistungen für 8 Jahre (außer der Krankenversicherung), bei Verlust des Arbeitsplatzes 3 Monate Zeit um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen und danach unmittelbare Ausweisung.
Sollte sich jemand hier Selbstständig machen wollen, so muss er ein Mindestkapital haben (Höhe muss definiert werden) und er muss mindestens 1 weiteren sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz für einen Deutschen schaffen.

Das wären im Groben meine wichtigstens Forderungen für eine qualifizierte Einwanderung.

Frank
26.10.2016, 11:43
@Brain

Als Freund der qualifizierten Einwanderung sage ich dir dann mal eben im Groben, unter welchen Bedingungen ich mir die qualifizierte Einwanderung vorstelle...
Einwandern darf nur der, der sich zuvor bei der Einwanderungsbehörde darum beworben hat und das OK erhalten hat. Bedingungen für ein OK sind nachweisliche Arbeitsplatzgarantie von mindestens 12 Monaten mit einem Mindestgehalt von X EUR (müsste man noch beraten , nachweislich adäquate Unterkunftwie hoch ein Gehalt sein muss, um eine gesicherte Existenz zu haben), einwandfreies Führungszeugnis, sehr gute Kenntnis der Sprache die in einem persönlichen Interview geprüft wird, Überprüfung der kulturellen Anpassbarkeit, einwandfreier Gesundheitszustand, Ausschluss von jeglichen Sozialleistungen für 8 Jahre (außer der Krankenversicherung), bei Verlust des Arbeitsplatzes 3 Monate Zeit um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen und danach unmittelbare Ausweisung.
Sollte sich jemand hier Selbstständig machen wollen, so muss er ein Mindestkapital haben (Höhe muss definiert werden) und er muss mindestens 1 weiteren sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz für einen Deutschen schaffen.

Das wären im Groben meine wichtigstens Forderungen für eine qualifizierte Einwanderung.

Völlig korrekt. Und andere Nationen machen uns das ja vor. Nur wir halten uns aus irgendwelchen historischen Gründen an einem Stück Papier fest, welches uns geißelt.

Schlummifix
26.10.2016, 12:00
Das habe ich mir schon des öfteren auch angehört oder gelesen. Auf der einen Seite vollkommen richtig. Doch jeder weiß doch was das in der Praxis bewirken würde. Italien und Griechenland würde komplett alleine gelassen. Die würden das doch niemals so auf sich sitzen lassen. Was machen die also, schicken die Menschen halt einfach weiter, weil sie (was nachvollziehbar ist), vollkommen überfordert sind. Die Lösung kann ja nicht sein, Griechenland und Italien schickt weiter, wir schicken wieder zurück, Griechenland und Italien schickt wieder weiter usw.???!!!!

Ja, Italien und Griechenland brechen europäisches Recht.
Was soll das jetzt heißen, "sind überfordert"? Sobald ich "überfordert" bin, muss ich mich nicht mehr an Gesetze halten?
Danke, gut zu wissen.

Tatsache ist, jeder bricht das geltende Recht; Merkel-Deutschland, Griechenland, Italien. Genau deshalb ist die EU gescheitert.
Die EU ist an den Rechtsbrechern gescheitert. Was soll der Verein noch?

Jariko
26.10.2016, 12:01
Du musst meine Beiträge lesen. Da habe ich mich schon des öfteren erklärt welche Ansichten ich vertrete. Kann es gerne nochmal in Kurzform wiederholen. Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien?

Wenn das deine Quelle zur politischen Meinungsbildung sein soll, hast du womöglich überhaupt nichts begriffen.

Dr Mittendrin
26.10.2016, 12:05
Du musst meine Beiträge lesen. Da habe ich mich schon des öfteren erklärt welche Ansichten ich vertrete. Kann es gerne nochmal in Kurzform wiederholen. Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien?

Noch mehr von Haderern, Zögerern und Zauderern wie dir. Migranten zögern nicht.

Herr B.
26.10.2016, 12:05
Du musst meine Beiträge lesen. Da habe ich mich schon des öfteren erklärt welche Ansichten ich vertrete. Kann es gerne nochmal in Kurzform wiederholen. Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien?
Man muss schon ein kompletter Einfaltspinsel sein um seine Meinung nach Wahlkampf-Programmen zu bilden, i.e. beeinflussen zu lassen!
Sorry, aber das muss schon mal gesagt werden. Jeder weiss dass Karriere Politiker lügen, je nach dem wie sie es brauchen. Wenn
man wählt sollte dies also nur auf Grund kritischer Betrachtung bisheriger Grundsätze u. Leistung einer Partei geschehen! Geschichte
wiederholt sich gerne, und parteipolitische Volksbeglückungen liegen hierbei gaaanz vorne!
Also, immer tüchtig das Brain nutzen...

Dr Mittendrin
26.10.2016, 12:06
Das habe ich mir schon des öfteren auch angehört oder gelesen. Auf der einen Seite vollkommen richtig. Doch jeder weiß doch was das in der Praxis bewirken würde. Italien und Griechenland würde komplett alleine gelassen. Die würden das doch niemals so auf sich sitzen lassen. Was machen die also, schicken die Menschen halt einfach weiter, weil sie (was nachvollziehbar ist), vollkommen überfordert sind. Die Lösung kann ja nicht sein, Griechenland und Italien schickt weiter, wir schicken wieder zurück, Griechenland und Italien schickt wieder weiter usw.???!!!!


Man hat geworben für Migration. Hinterher schreien Hiiilfe wir wollten ja nur 800000 geht nicht.

Dr Mittendrin
26.10.2016, 12:08
Man muss schon ein kompletter Einfaltspinsel sein um seine Meinung nach Wahlkampf-Programmen zu bilden, i.e. beeinflussen zu lassen!
Sorry, aber das muss schon mal gesagt werden. Jeder weiss dass Karriere Politiker lügen, je nach dem wie sie es brauchen. Wenn
man wählt sollte dies also nur auf Grund kritischer Betrachtung bisheriger Grundsätze u. Leistung einer Partei geschehen! Geschichte
wiederholt sich gerne, und parteipolitische Volksbeglückungen liegen hierbei gaaanz vorne!
Also, immer tüchtig das Brain nutzen...

Ich bilde meine Meinung nach Äusserungen 1 - 2 Jahre. Nicht nach Programmen.

Die CDU hatte auch kein Wahlprogramm wo drin stand 3 % Mwst Erhöhung.

Dr Mittendrin
26.10.2016, 12:14
Du musst meine Beiträge lesen. Da habe ich mich schon des öfteren erklärt welche Ansichten ich vertrete. Kann es gerne nochmal in Kurzform wiederholen. Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen? Weil alle hier AFD ist geil schreien, muss ich das dann auch schreien?

Was heisst AfD ist geil.

- Mehr Demokratie ( Referendum )
- weniger EU Zentralismus ( demokratischer )
- besser geregelte Migration
- weniger Lügenpresse
- kritischere Haltung zum Islam
- weniger Euro und Griechenrettung
- nogo zur Bargeldabschaffung
- keine CO Klimalüge
- Konzepte zur Energiewende bzw zurück zur günstigen Kernenergie



und du bist nix anderes wie ein Verwirrter äh ja Brain, ich lach mich schlapp


warum dich keine Partei anspricht ? weil du hirngewaschen und politisch ungebildet bist.
Alle Altparteien haben Migration gefördert nach Herzenslust.
Du bist so dumm und glaubst an eine Naturkatastrofe. Menschentsunami.

Herr B.
26.10.2016, 12:18
Ich bilde meine Meinung nach Äusserungen 1 - 2 Jahre. Nicht nach Programmen.

Die CDU hatte auch kein Wahlprogramm wo drin stand 3 % Mwst Erhöhung.
So was schreiben sie ja nie gerne irgendwo fest. Solcherlei Unangenehmheiten fallen erfahrungsgemäss in die Kategorie 'Zeitgemässe Angelegenheit'.
1 - 2 Jahre ist, mM nach gut, aber immer noch etwas kurz. Das reichte um Merkel auf den Leim zu gehen.

Herr B.
26.10.2016, 12:25
Was heisst AfD ist geil.

- Mehr Demokratie ( Referendum )
- weniger EU Zentralismus ( demokratischer )
- besser geregelte Migration
- weniger Lügenpresse
- kritischere Haltung zum Islam
- weniger Euro und Griechenrettung
- nogo zur Bargeldabschaffung
- keine CO Klimalüge
- Konzepte zur Energiewende bzw zurück zur günstigen Kernenergie



und du bist nix anderes wie ein Verwirrter äh ja Brain, ich lach mich schlapp


warum dich keine Partei anspricht ? weil du hirngewaschen und politisch ungebildet bist.
Alle Altparteien haben Migration gefördert nach Herzenslust.
Du bist so dumm und glaubst an eine Naturkatastrofe. Menschentsunami.
Er hat bloss überhaupt gar keine Meinung. Folglich gehört er zu denen die denken Politiker müssten um die Meinung ihrer werten Person
freien, als ob es um eine umwerfend schöne Braut ginge. Er möchte gerne seine quasi 'politische Aussteuer' aussuchen, und fühlt sich
super wichtig dabei.

Dr Mittendrin
26.10.2016, 12:34
Er hat bloss überhaupt gar keine Meinung. Folglich gehört er zu denen die denken Politiker müssten um die Meinung ihrer werten Person
freien, als ob es um eine umwerfend schöne Braut ginge. Er möchte gerne seine quasi 'politische Aussteuer' aussuchen, und fühlt sich
super wichtig dabei.

:haha:

Brain
26.10.2016, 13:05
@Brain

Als Freund der qualifizierten Einwanderung sage ich dir dann mal eben im Groben, unter welchen Bedingungen ich mir die qualifizierte Einwanderung vorstelle...
Einwandern darf nur der, der sich zuvor bei der Einwanderungsbehörde darum beworben hat und das OK erhalten hat. Bedingungen für ein OK sind nachweisliche Arbeitsplatzgarantie von mindestens 12 Monaten mit einem Mindestgehalt von X EUR (müsste man noch beraten , nachweislich adäquate Unterkunftwie hoch ein Gehalt sein muss, um eine gesicherte Existenz zu haben), einwandfreies Führungszeugnis, sehr gute Kenntnis der Sprache die in einem persönlichen Interview geprüft wird, Überprüfung der kulturellen Anpassbarkeit, einwandfreier Gesundheitszustand, Ausschluss von jeglichen Sozialleistungen für 8 Jahre (außer der Krankenversicherung), bei Verlust des Arbeitsplatzes 3 Monate Zeit um sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen und danach unmittelbare Ausweisung.
Sollte sich jemand hier Selbstständig machen wollen, so muss er ein Mindestkapital haben (Höhe muss definiert werden) und er muss mindestens 1 weiteren sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz für einen Deutschen schaffen.

Das wären im Groben meine wichtigstens Forderungen für eine qualifizierte Einwanderung.

Finde ich top. Sehr gute Idee!


Ja, Italien und Griechenland brechen europäisches Recht.
Was soll das jetzt heißen, "sind überfordert"? Sobald ich "überfordert" bin, muss ich mich nicht mehr an Gesetze halten?
Danke, gut zu wissen.

Tatsache ist, jeder bricht das geltende Recht; Merkel-Deutschland, Griechenland, Italien. Genau deshalb ist die EU gescheitert.
Die EU ist an den Rechtsbrechern gescheitert. Was soll der Verein noch?

Ich weiß was in dem Gesetz steht. Nur ist das nicht machbar, du kannst das nicht auf 2 Länder abwälzen und dich hinstellen "naja egal deren Pech".


Wenn das deine Quelle zur politischen Meinungsbildung sein soll, hast du womöglich überhaupt nichts begriffen.

Das ist sicherlich nicht meine einzige Quelle. Da gehört viel mehr dazu, was ist in den letzten Jahren passiert, was wurde wie umgesetzt und was nicht, was hat sich verändert, Wahlprogramm und Zielsetzungen, Erscheinungsbild, Personen und vieles mehr.


Was heisst AfD ist geil.

- Mehr Demokratie ( Referendum )
- weniger EU Zentralismus ( demokratischer )
- besser geregelte Migration
- weniger Lügenpresse
- kritischere Haltung zum Islam
- weniger Euro und Griechenrettung
- nogo zur Bargeldabschaffung
- keine CO Klimalüge
- Konzepte zur Energiewende bzw zurück zur günstigen Kernenergie



und du bist nix anderes wie ein Verwirrter äh ja Brain, ich lach mich schlapp


warum dich keine Partei anspricht ? weil du hirngewaschen und politisch ungebildet bist.
Alle Altparteien haben Migration gefördert nach Herzenslust.
Du bist so dumm und glaubst an eine Naturkatastrofe. Menschentsunami.

- ich bin gegen mehr Demokratie, traue den meisten Menschen nicht zu, richtige Entscheidungen zu treffen und deren Tragweite auch richtig abzuschätzen (ich weiß werft ihr den Politikern auch vor)
- nicht weniger EU, sondern Austritt
- besser geregelete Migration , absolut
- kritische Haltung zum Islam , mir zu dünn, wie soll das im Detail aussehen
- weniger Lügenpresse, dagegen
- Energiewende, dafür
- Co2 Klimawandel, keine wirklich Meinung dazu
- Bargeldabschaffung, unentschlossen

Finde es immer sehr lustig, mir Hirnwäsche zu unterstellen. Da mussich nur dein Profilbild und deine Signatur anschauen. Ja ne is klar. Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden.

Krombacher007
26.10.2016, 16:15
Finde es immer sehr lustig, mir Hirnwäsche zu unterstellen. Da mussich nur dein Profilbild und deine Signatur anschauen. Ja ne is klar. Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden.

Ich finde es hier mit den vielen ad hominen "Argumenten" auch schlimm, denn es verunmöglicht ja in vielen Bereichen die sachliche Diskussion (wahrscheinlich ist es von den entsprechenden Personen aufgrund ihres mangelnden Verständnis auch so gewollt). Also lege dir einfach ein entsprechendes Fell zu, lasse so etwas nicht an dich heran und vor allem steige nicht darauf ein und begib dich nciht auf das gleiche Niveau-




- ich bin gegen mehr Demokratie, traue den meisten Menschen nicht zu, richtige Entscheidungen zu treffen und deren Tragweite auch richtig abzuschätzen (ich weiß werft ihr den Politikern auch vor)

Das sehe prinzipiell anders, denn (wie du schon selbst weise vorausgesehen hast) Politiker haben auch nicht mehr Sachverstand in bestimmten Bereichen dadurch dass sie mal gewählt wurden. Sie werden in den Fachbereichen von ihren Stäben beraten und diese Stäbe setzen sich eben leider aus vielen Lobbyisten zusammen. Also wird der Politiker dadurch nur zumSprachrohr von industriellen Interessen, oder sonstigen durch Lobbyisten vertretenen Interessensgruppen. Ich bin für mehr plebizitäre Elemente und vor allem eben auch auf Bundesebene. Jedoch sehe ich dafür hier in Deutschland eine ganz wichtige Voraussetzung als nicht gegeben an: Dies erfordert nämlich immer eine sachliche, ruhige und vor ausgewogene Berichterstattung und Debattenkultur. Sträflicher Vorsatz geht hier insbesondere an die Presse- und Rundfunklandschaft, die durch entsprechend gefärbte Berichterstattung, Auswahl an Diskussionsteilnehmern und zugestandener Redezeit erheblich Einfluss auf die Meinungsbildung nimmt. Die Presse- und Rundfunklandschaft ist hier auch mehr zum Sprachrohr der Regierung geworden, anstatt sich auf ihr Kernelemt der kritischen Staatssäule zu konzentrieren.
Aber bei direktdemokratischen Elementen ist eben die Aufklärung und Debatte unerlässlich, damit sich eine ausgewogene Meinung gebildet werden kann (man kann diese sachlichen und ausgewogenen Berichte und Diskussionen sehr gut im schweizer Fernsehen verfolgen), denn die wenigsten Menschen haben die ausreichende Zeit sich selbst mit jedem Thema so zu beschäftigen, dass sie die Kernelemente der Abstimmung begreifen.

Also wie gesagt, im Prinizip bin ich dafür aber ich verbinde es mit einem zu erfüllenden Auftrag der Medien.

RUMPEL
26.10.2016, 18:04
Nein ist es nicht wie man uns Glauben machen will. Im Westen funktionieren die Netzwerke besser zwischen Behörden Polizei Politik Parteien Kirchen Gewerkschaften Helfer-Industrie und nicht zuletzt die außerparlamentarische linke Putztruppe des Bundestages und den Länderparlamenten die alles gleich im Keim ersticken. In Dresden fehlte es nur an Westdeutsches Management um PEGIDA zu zerschlagen.

Richtig. Und das wird hier dann auch folgerichtig "gelebte Demokratie" genannt :haha:

-jmw-
27.10.2016, 18:28
Praktische Politik ist (auch) eine Machtfrage. Zunächst mal wär also zu bestimmen, wie die konkreten Umstände aussähen - dann könnte man sagen, welche Politik man machen wollte.

Ein BK Meuthen würd sicher anders handeln als, sagen wir mal... die netten Jungs vom Death Panel. Oder als ich.

Ohne eine Klärung der Machtverhältnisse, ohne Vorgabe eines Szenarios, ohne Rahmenbedingungen, kann man wenig anderes tun, als grundsätzliche Positionen zu skizzieren.

Sehe ich das richtig?

Buchenholz
28.10.2016, 11:10
Würde gerne mal über das Thema zielorientierter diskutieren.
Was gibt es konkret an Vorschlägen, wie würden diese in der Praxis aussehen?
1) Bürger deiner Sorte entmündigen. Nein, ich gebe Dir keine primäre Schuld, Du bist auch nur Indoktrinationsopfer. Entmündigungen sollen uns nur vor den Kollektivschäden der suizidalen Handlungen erfolgreich Gehirngewaschener schützen.

2) Krieg. Du erhältst Rehabilitationsmöglichkeit durch Teilnahme.

3) Krieg

4) Krieg

3) Wenn 2), 3) und 4) gewonnen, alles gut, Wiederaufbau. Wenn verloren, wenigstens aufrecht kämpfend abgetreten. Besser ein schreckliches Ende als eine Ende ohne Schrecken. Außerdem wäre in jedem Fall unseren europäischen Brudervölkern ein ermutigendes Beispiel gegeben.

In der Realität wird es genau umgekehrt kommen und einige unserer europäischen Nachbarvölker werden den degenerierten Deutschen ein ermutigendes Beispiel geben. Ob beim deutschen Volk noch nicht Hopfen und Malz verloren ist, wird sich dann zeigen.
Deutschland hat sich bislang nur als Gefahr für sich selbst und die europäischen Völker erwiesen und hat 2015 versucht die Führungsrolle in der Umvolkung Europas zu übernehmen - das deutsche Volk sah zu und wäre mit einer Verteilung "seiner" (zumindest überwiegend seiner - und auch Schwedens und einiger weniger weiterer Länder) Asylanten auf ganz Europa sicher zufriedengestellt gewesen.

Politikqualle
28.10.2016, 11:20
Du musst meine Beiträge lesen. . Aktuell spricht mich keiner der Parteien an. Das mag sich vielleicht ändern, der Wahlkampf wird bald eröffnet, die Programme vorgestellt usw. Warum soll ich mir denn eine Meinung aufdrängen lassen?
.. versteh dich nicht , denn deine Beiträge lese ich und kommentiere diese , vielleicht verstehst du es ja nicht , man braucht nicht zu warten bis ein Wahlkampf eröffnet ist , die Zielsetzungen kennt man doch so oder so und das Parteiprogramm ist von jeder Partei im Internet abrufbar und vor jeder Wahl werden Wunder versprochen die nach der Wahl nur noch Rohrkrepierer sind und du läßt dir so oder keine Meinung aufdrängen du wirst manipuliert , merkst es aber nicht ...

autochthon
28.10.2016, 11:23
.. versteh dich nicht , denn deine Beiträge lese ich und kommentiere diese , vielleicht verstehst du es ja nicht , man braucht nicht zu warten bis ein Wahlkampf eröffnet ist , die Zielsetzungen kennt man doch so oder so und das Parteiprogramm ist von jeder Partei im Internet abrufbar und vor jeder Wahl werden Wunder versprochen die nach der Wahl nur noch Rohrkrepierer sind und du läßt dir so oder keine Meinung aufdrängen du wirst manipuliert , merkst es aber nicht ...

Interessante These, das mit der Manipulation. Wie steht es um DICH (!?) in diesem Kontext?

herberger
28.10.2016, 11:26
Kein Kindergeld für kulturfremde Migranten, Kindergeld nennt sich offiziell Erziehungsbeihilfe und es kann nicht im deutschen Interesse sein Kinder zu Moslems und Steinzeit Menschen zu erziehen. Moslems verstehen unter Kindergeld "Ficke dich reich"!

Politikqualle
28.10.2016, 11:27
Interessante These, das mit der Manipulation. Wie steht es um DICH (!?) in diesem Kontext? .. ja natürlich , wer will sich schon gänzlich davon freisprechen , daß er nicht in irgendeiner Art und Weise manipuliert wird und sei es nur durch die ständigen Beiträge hier im Forum oder das manipulierende Gebet des Imam in der Moschee ...

autochthon
28.10.2016, 11:29
.. ja natürlich , wer will sich schon gänzlich davon freisprechen , daß er nicht in irgendeiner Art und Weise manipuliert wird und sei es nur durch die ständigen Beiträge hier im Forum oder das manipulierende Gebet des Imam in der Moschee ...

.. und diverser Parteien!?

wastl
28.10.2016, 11:29
1. Konsequent Dublin anwenden, an der Grenze ankommende Raubnomaden konsequent zurückschicken.
2. Familiennachzug abschaffen
3. Kriminell gewordene Asylanten abschieben
4. Sozialleistungen für Neusiedler nur als Lebensmittel
5. Gemeinnützige Arbeit verpflichtend für Asylanten
6. Angebot des kostenlosen Rücktransportes von Asylanten in ihre Heimatländer
7. Evtl. Prämien für die Rückkehr
8. Entwicklungshilfe nur für Länder die Neusiedler zurück oder annehmen
9. Hilfe bei der Abriegelung der Außengrenze der EU

Politikqualle
28.10.2016, 11:31
.. und diverser Parteien!? .. klar ... selbst die Reklame und sonstige Einflüsse manipulieren den Menschen .. sogar der Ausruf " wir schaffen das !" und der nachfolgende Donnerhall in der ganzen Welt hat viele Menschen manipuliert .. :crazy:

Politikqualle
28.10.2016, 11:33
1. Konsequent Dublin anwenden, an der Grenze ankommende Raubnomaden konsequent zurückschicken.
2. Familiennachzug abschaffen
3. Kriminell gewordene Asylanten abschieben
4. Sozialleistungen für Neusiedler nur als Lebensmittel
5. Gemeinnützige Arbeit verpflichtend für Asylanten
6. Angebot des kostenlosen Rücktransportes von Asylanten in ihre Heimatländer
7. Evtl. Prämien für die Rückkehr
8. Entwicklungshilfe nur für Länder die Neusiedler zurück oder annehmen
9. Hilfe bei der Abriegelung der Außengrenze der EU
.. ach .. auch du wählst AfD ... :appl:

autochthon
28.10.2016, 11:49
.. und diverser Parteien!?


.. ach .. auch du wählst AfD ... :appl:

DAS meinte ich!

Politikqualle
28.10.2016, 12:09
DAS meinte ich! .. dafür hast du dir aber einen ... . Punkt verdient .... :appl:

Politikqualle
28.10.2016, 12:11
.. und zu dem Thema Integration und Migration :

Experte warnt vor „türkischer Pegida“ in Deutschland


Vor einem wachsenden türkischen Nationalismus und Islamismus in Deutschland hat der Politikwissenschaftler Burak Copur gewarnt. Es bilde sich seit Längerem eine „türkische Pegida“, die mit Begriffen wie „Lügenpresse“ und „Volksverräter“ hantiere, sagte Copur von der Universität Duisburg-Essen der .Deutsche Abgeordnete mit türkischen Wurzeln seien „Einschüchterungsversuchen“ ausgesetzt.
Es würden Ängste und Feindbilder geschürt.

autochthon
28.10.2016, 12:12
.. dafür hast du dir aber einen ... . Punkt verdient .... :appl:

DA komm`ich nicht dran! Der muss eingezahlt werden! Auf die Sternchenbank. Beim Herrn Renommee!

autochthon
28.10.2016, 12:14
.. und zu dem Thema Integration und Migration :

Experte warnt vor „türkischer Pegida“ in Deutschland


Hast Du mal ne Quelle? :?

Politikqualle
28.10.2016, 12:16
Hast Du mal ne Quelle? :? .. of course ..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158814034/Experte-warnt-vor-tuerkischer-Pegida-in-Deutschland.html

Panther
28.10.2016, 12:18
1. Konsequent Dublin anwenden, an der Grenze ankommende Raubnomaden konsequent zurückschicken.
2. Familiennachzug abschaffen
3. Kriminell gewordene Asylanten abschieben
4. Sozialleistungen für Neusiedler nur als Lebensmittel
5. Gemeinnützige Arbeit verpflichtend für Asylanten
6. Angebot des kostenlosen Rücktransportes von Asylanten in ihre Heimatländer
7. Evtl. Prämien für die Rückkehr
8. Entwicklungshilfe nur für Länder die Neusiedler zurück oder annehmen
9. Hilfe bei der Abriegelung der Außengrenze der EU

Die gehören raus , egal ob kriminell oder nicht freiwillig, ohne wenn und aber.
Ansonstens brennt hier in 2-3 Jahren die Hütte.
Björn Höcke hat eine Richtzahl genannt, - 200 000 Asylerschleicher jedes Jahr müssen raus.
Sonst brennt hier bald die Hütte, und zwar ab.

Panther
28.10.2016, 12:30
In der Schweiz verschwinden derzeit 60% aller Asylanten auf Nimmerwiedersehen. Ihr könnt ja mal raten wohin die "flüchten".


https://www.youtube.com/watch?v=mAiTMffgRuU


https://www.youtube.com/watch?v=xErBCvF3xA0


https://www.youtube.com/watch?v=SYIuEZ_zAdg

Politikqualle
28.10.2016, 12:31
In der Schweiz verschwinden derzeit 60% aller Asylanten auf Nimmerwiedersehen. Ihr könnt ja mal raten, wohin die "flüchten". .. zurück in ihre Heimat , weil denen die Berge zu hoch sind , ist so erdrückend .. :crazy:

Panther
28.10.2016, 12:33
Für blöd VERKAUFT - DEUTSCHE & FLÜCHTLINGE - US-Lügen-Propaganda funktioniert perfekt!

Laut Araber und US Medien sollen/dürfen bis Ende 2017 weitere 3 Millionen Araber kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=_U2Oi2qQokI

Politikqualle
28.10.2016, 12:56
Laut Araber und US Medien sollen/dürfen bis Ende 2017 weitere 3 Millionen Araber kommen. .. stimmt doch ... es ist richtig .... der Familiennachzug macht es möglich ... die Flüchtlinge klagen vor deutsche Gerichte und die Richter geben ihnen dann Recht und so dürfen die Familien nachkommen , legal !!!! .. Mutter , Vater , Geschwister , Oma , Opa ......

Hrafnaguð
28.10.2016, 13:04
Vollzitat

Grenzen völlig dicht, dann erstmal Kriminelle und offensichtliche Integrationsverweigerer abschieben und dann weitersehen. Ganz konsequent.

Lossagung von US-Politik, aktiver Widerstand gegen US-Politik, Schließung der US-Stützpunkte mit Terminansage, Verbot jeglicher mil. Aktivitäten von deutschen Boden aus (Drohnen, Planung etc).

Vor Ort Hilfe: Ausbauhilfe bei Flüchtlingslagern um eine angemessene Notversorgung mit Lebensmitteln als auch mit Bildungseinrichtungen etc zu bewirken. Lehrwerkstätten um die Menschen auf die Rückkehr in die oft kriegsverwüsteten Heimatländer vorzubereiten, also Vermittlung/Ausbau handwerklicher Fähigkeiten die zum Wiederaufbau von Nöten sind.

Wirtschaftspolitik: Kein Export mehr von Billigfleisch mehr nach Afrika, stoppen von "Durchfütterhilfe", nur noch Anleitung zur Selbsthilfe. Gerechte Preise für Rohstoffe aus der Region. Anleitung der Menschen vor Ort, auch der Regierungen, um so das Übertölpelt- und Ausgebeutetwerden durch multinationale Konzerne zu verhindern.

Alles Maßnahmen die Geld kosten und auch großzügig gehandhabt werden sollten.
Das alles ist dann immer noch billiger als die immensen Kosten welche die Aufnahme von Flüchtlingen und die im Lande Belassung integrationsunwilliger Menschen kostet. Neben den rein finanziellen Folgen ist das nämlich auch Raubbau an der Heimat bzw Heimatverlust. Und Heimat und Sicherheit sind einfach unbezahlbar. Nicht in Geld aufzuwiegen.

mathetes
28.10.2016, 13:15
Mein Ansatz wäre folgender:

Nur noch Sachleistungen für Flüchtlinge, ist zwar teurer und aufwändiger, aber veringert die Anreize ins Land zu kommen.

Alleinreisende männliche Flüchtlinge zwischen 14 und 55 Jahren werden an (klimatisch) geeigneten Orten in der EU interniert, sie sind dort keine Gefangenen, ihnen steht jederzeit die Ausreise aus der EU frei, ansonsten müssen sie sich in den Lagern aufhalten.

Nur noch Familien und Frauen werden auf Dörfer und Städte verteilt, der Rest siehe oben.

Straftäter und Illegale werden abgeschoben, ist ihre Herkunft nicht klärbar oder ihre Herkunftsländern nehmen sie nicht zurück werden Deals mit afrikanischen und arabischen Ländern gemacht, die diese Leute dann aufnehmen, ich meine Israel verfährt auch so.

Griechenland und Italien müssen endlich ihre Seegrenzen schützen, tun sie das nicht, werden sie abgeriegelt, was bei Griechenland einfacher ist als bei Italien, beide Länder werden beim Grenzschutz nach Kräften unterstützt.

Reaktivierung des Bundesgrenzschutzes als paramilitärische Organisation, Wiedereinführung der Wehrpflicht, diesmal auch für Frauen, wobei der Wehrdienst grundsätzlich beim BGS anstatt der Bundeswehr abgeleistet wird. Damit hätte man starke Kräfte zur zivilen Grenzsicherrung und müsste gleichzeitig nicht mehr über den Einsatz der Bundeswehr im Inneren diskutieren. Ähnliche Organisationen gibt es auch in anderen EU-Ländern, z.B. die Guardia Civil in Spanien.

Christen aus mehrheitlich islamischen Ländern bekommen dauerhaft Asyl, aber es werden Lügendetektortests und andere geeignete Verfahren angewandt um zu überprüfen wer wirklich Christ ist.

Politikqualle
30.10.2016, 11:01
...

"Asyl-Familien starten als "Gut-/Spitzenverdiener".

1.000,- Euro Kindergeld für alle!

dieses Video sollte man sich mal wirklich ansehen und auch verstehen ....

welcome-refugees! (https://www.youtube.com/watch?v=IO66UiBGq4Q)

sunbeam
30.10.2016, 20:22
Katholischer Bischof plädiert für einen muslimischen Bundespräsidenten:

http://www.merkur.de/politik/bamberger-erzbischof-schick-muslimischer-bundespraesident-waere-denkbar-zr-6919956.html

kotzfisch
30.10.2016, 20:37
Keine Einwanderung.
Japan und Südkorea wollen homogene Gesellschaften bleiben und bleiben es selbst bei schrumpfender Kopfstärke.
Na und? Die beweisen, dass man ohne Migration außerordentlich erfolgreich sein kann.

Was die Politik und Industrie da abgesondert hat ist also zu 100% Schrott.

Schwabenpower
30.10.2016, 21:45
Keine Einwanderung.
Japan und Südkorea wollen homogene Gesellschaften bleiben und bleiben es selbst bei schrumpfender Kopfstärke.
Na und? Die beweisen, dass man ohne Migration außerordentlich erfolgreich sein kann.

Was die Politik und Industrie da abgesondert hat ist also zu 100% Schrott.
Voll die Nazis. Das wird eine UN Revolution zur Folge haben. Internationale Ächtung! :basta:

autochthon
30.10.2016, 22:22
http://wirmachendas.jetzt/gib-mir-einen-fluechtling/

Gib mir einen Flüchtling! Reinklicken und kotzen!

Dr Mittendrin
30.10.2016, 22:35
- ich bin gegen mehr Demokratie, traue den meisten Menschen nicht zu, richtige Entscheidungen zu treffen und deren Tragweite auch richtig abzuschätzen (ich weiß werft ihr den Politikern auch vor)

im Besonderen dir trau ich nix zu. Hirngewaschene durch Lügenpresse haben nun mal eine falsche Meinung.


- nicht weniger EU, sondern Austritt Oder so, auch recht.

- besser geregelete Migration , absolut Und keine Migranten anwerben. Hinterher sagen Griechenland ist überfordert :muaha:



- kritische Haltung zum Islam , mir zu dünn, wie soll das im Detail aussehen
Nicht Kinder über Islam indoktrinieren z B. Kein Geld für Moscheen. Hasspredigern schärfer begegnen.



- weniger Lügenpresse, dagegen Mehr Lügen also ?



- Energiewende, dafür Die ist eh nicht durch und scheitert.



- Co2 Klimawandel, keine wirklich Meinung dazu Ich schon.


- Bargeldabschaffung, unentschlossen Die meisten nicht, es ist mehr Überwachung.


Finde es immer sehr lustig, mir Hirnwäsche zu unterstellen. Da mussich nur dein Profilbild und deine Signatur anschauen. Ja ne is klar. Aber zum Glück sind Meinungen ja verschieden.

Naja ich messe es an deinen Beiträgen. Dieses korrupte System das illegal Banken rettet braucht Geld und daher Bargeldabschaffung.
Bargeld ist Freiheit.

Brain
31.10.2016, 14:41
im Besonderen dir trau ich nix zu. Hirngewaschene durch Lügenpresse haben nun mal eine falsche Meinung.

Oder so, auch recht.
Und keine Migranten anwerben. Hinterher sagen Griechenland ist überfordert :muaha:



Nicht Kinder über Islam indoktrinieren z B. Kein Geld für Moscheen. Hasspredigern schärfer begegnen.

Mehr Lügen also ?


Die ist eh nicht durch und scheitert.


Ich schon.

Die meisten nicht, es ist mehr Überwachung.



Naja ich messe es an deinen Beiträgen. Dieses korrupte System das illegal Banken rettet braucht Geld und daher Bargeldabschaffung.
Bargeld ist Freiheit.

Jaja beschimpf mich ruhig. Ich kann darüber nur müde lächeln. So wie du deine Meinung vertrittst, werde ich meine vertreten.

Mehr Lügen? Warum denn, wurde bisher ein Beweis erbracht, dass die gesamte Mainstream Presselandschaft nur aus Lügen besteht? Na da bin ich mal gespannt. Das es hier und da mal nicht ganz korrekt zugeht, meinetwegen. Das wird es immer geben und das hat es schon immer gegeben. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Warum scheitert die Energiewende?

Wie ist denn deine Meinung zum Klimawandel? Gleicher Stand wie die Republikaner? Also einfach abstreiten?

Bargeld ist Freiheit, das stimmt sicherlich. Keine Ahnung, ob Abschaffung auch weniger Korruption und Steuerhinterziehung bringen würde?! Weißt du das?

romeo1
31.10.2016, 18:00
Jaja beschimpf mich ruhig. Ich kann darüber nur müde lächeln. So wie du deine Meinung vertrittst, werde ich meine vertreten.

Mehr Lügen? Warum denn, wurde bisher ein Beweis erbracht, dass die gesamte Mainstream Presselandschaft nur aus Lügen besteht? Na da bin ich mal gespannt. Das es hier und da mal nicht ganz korrekt zugeht, meinetwegen. Das wird es immer geben und das hat es schon immer gegeben. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Warum scheitert die Energiewende?

Wie ist denn deine Meinung zum Klimawandel? Gleicher Stand wie die Republikaner? Also einfach abstreiten?

Bargeld ist Freiheit, das stimmt sicherlich. Keine Ahnung, ob Abschaffung auch weniger Korruption und Steuerhinterziehung bringen würde?! Weißt du das?

Offensichtlich bist Du derartig konditioniert, daß Dir die gezielte Manipulation und Desinformation der Gleichstrommedien nicht mehr auffällt. Ich befürchte, daß Du es selbst dann nicht begreifst, wen man Dich mit der Nase darauf stösst.

Hätten wir eine unabhängige Medienlandschaft, dann hätte man die ungeregelte Zuwanderungsflut von verschiedenen Seiten betrachtet. Wo liegen die Vorteile und was sind die Nachteile für Dtl. Das erfolgte eben nicht und jeder der es wagte an der angeblichen Alternativlosigkeit herumzukritteln, wurde als Nazi, Rassist etc. diffamiert. Es gab und gibt eine weitgehend einseitige Berichterstattung pro unkontrollierter Einwanderung.
Die Medien arbeiten aktiv daran mit, das wahre Ausmaß der Ausländerkriminalität zu vertuschen; als Bsp. mag das Medienverhalten bzgl. der Silesterpogrome dienen und die staatl. organisierten Vertuschungsaktionen, für die die Landesregierung eigentlich aus dem Amt geprügelt gehört.
Auch was die CO2-Behauptungen betrifft, es geht in der Berichterstattung komplett unter, daß es für diese Theorie keinen validen Beweis gibt. Alternative Standpunkte werden komplett ignoriert und nicht einmal erwähnt.

Brain
01.11.2016, 09:13
Offensichtlich bist Du derartig konditioniert, daß Dir die gezielte Manipulation und Desinformation der Gleichstrommedien nicht mehr auffällt. Ich befürchte, daß Du es selbst dann nicht begreifst, wen man Dich mit der Nase darauf stösst.

Hätten wir eine unabhängige Medienlandschaft, dann hätte man die ungeregelte Zuwanderungsflut von verschiedenen Seiten betrachtet. Wo liegen die Vorteile und was sind die Nachteile für Dtl. Das erfolgte eben nicht und jeder der es wagte an der angeblichen Alternativlosigkeit herumzukritteln, wurde als Nazi, Rassist etc. diffamiert. Es gab und gibt eine weitgehend einseitige Berichterstattung pro unkontrollierter Einwanderung.
Die Medien arbeiten aktiv daran mit, das wahre Ausmaß der Ausländerkriminalität zu vertuschen; als Bsp. mag das Medienverhalten bzgl. der Silesterpogrome dienen und die staatl. organisierten Vertuschungsaktionen, für die die Landesregierung eigentlich aus dem Amt geprügelt gehört.
Auch was die CO2-Behauptungen betrifft, es geht in der Berichterstattung komplett unter, daß es für diese Theorie keinen validen Beweis gibt. Alternative Standpunkte werden komplett ignoriert und nicht einmal erwähnt.

Ach so, du machst es dir quasi einfach? Nach dem Motto, vorhandene/alte Medien alles Lüge, aber neue Medien a la "die neue deutsche volks welle" ist dann die einzig wahre Wahrheit? Die Lügenpresse darf aber gerne herhalten, wenn es über irgendwelche Ausländerartikel oder Flüchtlingsartikel geht, aber ansonstens nicht? Doch doch klingt sehr logisch. Was ist das bitte für eine Grundlage, wenn sogar Zahlen aus unabhängigen Instituten und Wissenschaftlern plötzlich nicht mehr als Argumentationsgrundlage dienen dürfen? Das man mal einen falschen Artikel findet bzw. Fehler oder auch mal ein wenig die Meinung des Schreibers zu viel im Vordergrund steht, darauf lasse ich mich gerne ein. Aber dieses sinnlose Bashing, da sitzen welche oben und diktieren und bekommen vorgegeben, ist einfach nur lächerlich (gerade in Zeiten von Snowden, Wikileaks und Co, ist es noch viel lächerlicher). Die Leute die Lügenpresse rufen, sind für mich arme und dumme Menschen, so wie ich für sie der Manipulierte bin. Wer natürlich die Zeitung aufschlägt und alles so hinnimmt wie geschrieben, ohne kritisch zu sein oder zu hinterfragen, dem ist nicht zu helfen. Aber du willst besser sein, weil du irgendwelchen neuen Medien mehr vertraust? Irgendwelche unseriöse Schmierblätter die (its magic) plötzlich die Wahrheit kennen, nichts als die Wahrheit? Da lach ich mich doch kaputt, du bist wohl dann mindestens genauso dumm wie ich oder?

Sylvester, ja richtig, da wurden wir von vorne bis hinten beschissen. Waren es die Medien? Sehe ich keinerlei Sinn dahinter. Eher war es der Bürgermeister, Landesregierung, Polizei oder alle zusammen.

CO 2 Debatte willst du ernsthaft anzweifeln? Eine Erfindung der Lügenpresse? Klar deine tollen Quellen, die natürlich total seriös sind sagen was anderes (wie bei jedem Thema). Dann geh weg von Deutschland, hör dir bekannte jüdische Wissenschaftler an aus den USA (nur mal als Beispiel) und sage mir dann es sei alles Unsinn. Einfach erschreckend.......Wie sagt der Jude mal so schön über Menschen, die lieber irgendwelchen Theorien glauben (beim Thema Erderwärmung): "Die sehen den Abgrund und sagen, ich will der erste sein, ich will ganz vorne stehen".

Lass dir noch was gesagt sein, hier schwimmen 80-90% in die gleiche Richtung oder zumindest in eine ähnliche. Deshalb muss ich das auch so tun?

-jmw-
01.11.2016, 09:18
Katholischer Bischof plädiert für einen muslimischen Bundespräsidenten:

http://www.merkur.de/politik/bamberger-erzbischof-schick-muslimischer-bundespraesident-waere-denkbar-zr-6919956.html
Naja, "plädiert für" ist das nun nicht gerade!


Wenn eines Tages ein Muslim von einer demokratischen Mehrheit zum Staatsoberhaupt gewählt würde, müsse das auch die Kirche akzeptieren [...]. "Alles andere wäre undemokratisch." Schick bezweifele aber gleichzeitig, dass eine derartige Entscheidung den Rückhalt der Gesellschaft fände.

-jmw-
01.11.2016, 09:19
Die gehören raus , egal ob kriminell oder nicht freiwillig, ohne wenn und aber.
Ansonstens brennt hier in 2-3 Jahren die Hütte.
Björn Höcke hat eine Richtzahl genannt, - 200 000 Asylerschleicher jedes Jahr müssen raus.
Sonst brennt hier bald die Hütte, und zwar ab.
Erst die Straftäter.
Dann die Illegalen.
Dann die Wirtschaftsflüchtlinge.
Dann die Abgelehnten.
Dann die, die inzwischen in ihre Heimat zurückkehren können.
Dann diejenigen, die eine zwote Staatsbürgerschaft haben.

Vom Rest werden auch viele gehen.
Die, die übrigbleiben, werden einer konsequenten Assimilierungspolitik unterzogen.

sunbeam
01.11.2016, 09:22
Naja, "plädiert für" ist das nun nicht gerade!

Für mich ist das nicht nur der Wink mit dem Zaunpfahl, sondern die typisch deutsch-klerikale vorauseilende Gehorsamsmitteilung.

Tutsi
01.11.2016, 09:22
Gestern hat man bei "hart aber fair" darüber diskutiert, ob wohl das Volk eine Volksabstimmung bekommen soll wie in der Schweiz und ob es dazu überhaupt fähig ist, darüber zu entscheiden, was die Regierung tun soll oder welche Wege sie gehen dürfe - ich fand die Meinung mancher Zuschauer, die sich über Twitter oder Facebook zu Wort meldeten, auch außerirdisch - da schreibt einer, wenn er in Foren schaut, dann würde er eine Volksabstimmung nicht befürworten.

Liest man in deutschfeindlichen Zitaten, dann kommen Muslime und deutsche Politiker zu Wort, die den Deutschen sagen, daß alle wichtigen Posten von Muslimen eingenommen werden - in der Zukunft - und wir anderen nur noch Zaungäste ihrer Politik sein werden - und wenn man hört, was Erdogan vor hat - wie die Muslimbrüder immer mehr Raum und Macht gewinnen, die noch dazu die muslimischen Verbände in ihren "Krallen" halten, dann wissen wir, was kommt.

Krombacher007
01.11.2016, 09:27
Was ist das bitte für eine Grundlage, wenn sogar Zahlen aus unabhängigen Instituten und Wissenschaftlern plötzlich nicht mehr als Argumentationsgrundlage dienen dürfen?

Das Problem liegt da meist in der Interpretation der Zahlen, und so kam es auch dass sich selbst die beauftragten Wissenschaftler von einer angeblichen Rassismusinterpretation der Antidiskriminierungsstelle distanzierten


Deutsche sind wohl doch nicht so Roma-feindlich

Sind die Deutschen feindlich gegen Sinti und Roma gesinnt? Eine Regierungsstudie erweckte diesen Eindruck. Doch beteiligte Wissenschaftler sehen das nach SPIEGEL-Informationen ganz anders.

Die Studie im Auftrag der Antidiskriminierungsstelle des Bundes hatte Anfang September für Aufsehen gesorgt. Darin wurde behauptet, dass unter den Deutschen Vorurteile gegenüber Sinti und Roma weit verbreitet seien. Unter anderem lehne es jeder dritte Bürger ab, Sinti und Roma als Nachbarn zu haben.

Nun distanzieren sich nach SPIEGEL-Informationen mehrere Forscher, die im Auftrag der Antidiskriminierungsstelle die Studie erstellt haben, von der Interpretation der Ergebnisse, wie sie die Leiterin der Behörde, Christine Lüders, der Öffentlichkeit mitgeteilt hatte. (Lesen Sie mehr zum Thema hier im aktuellen SPIEGEL.)

Während sich die Wissenschaftler beispielsweise bewusst dazu entschieden hatten, bei den einzelnen Fragen nur die obersten zwei von sieben Skalenwerten als Ablehnung zu werten, rechnete die Behörde auch den Skalenwert fünf hinzu, um auf höhere Werte zu kommen. Quelle (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sinti-und-roma-studie-forscher-distanzieren-sich-von-interpretation-a-995295.html)

Und so läuft es dann auch bei (politisch motivierten) Studien über den Gewinn durch Zuwanderung ab. Das IFO-Institut lässt sich selten politisch vereinnahmen und daher kann man dann dort in zahlreichen Studien und Vorträgen ausreichend Informationen erhalten über Dinge, die die anderen gerne weglassen um auf die ergebnisorientierten Studienergebnisse zu kommen.

-jmw-
01.11.2016, 09:30
Für mich ist das nicht nur der Wink mit dem Zaunpfahl, sondern die typisch deutsch-klerikale vorauseilende Gehorsamsmitteilung.
Man könnte im Gegenteil sogar leise Kritik herauslesen aus dem "wenn es denn irgendwann passiert" und "muss man dann halt respektieren".

sunbeam
01.11.2016, 09:33
Man könnte im Gegenteil sogar leise Kritik herauslesen aus dem "wenn es denn irgendwann passiert" und "muss man dann halt respektieren".

Du scheinst ein Optimist zu sein. Ich hingegen tendiere zum negativen Realismus.

Jodlerkönig
01.11.2016, 09:41
http://wirmachendas.jetzt/gib-mir-einen-fluechtling/

Gib mir einen Flüchtling! Reinklicken und kotzen!kotzen ist da nicht genug!

-jmw-
01.11.2016, 09:44
Du scheinst ein Optimist zu sein. Ich hingegen tendiere zum negativen Realismus.
Ich halte mir nur, da ich den Herrn Bischof nicht kenne und ihn drum nicht einschätzen kann, alle Deutungsmöglichkeiten offen.

sunbeam
01.11.2016, 09:45
Ich halte mir nur, da ich den Herrn Bischof nicht kenne und ihn drum nicht einschätzen kann, alle Deutungsmöglichkeiten offen.

In Schwaben würde man jetzt sagen:" Du bisch a Cleverle"!

wtf
01.11.2016, 09:45
kotzen ist da nicht genug!

Ich finde es putzig, daß die sich als Zugpferd der Wirtschaft darstellen, weil die Barmherzigkeitsindustrie boomt. Die stellen nichts her, sind absolut unproduktiv, verplempern Geld für Sozialgeschiß und sind gleichzeitig stolz wie Bolle. So blöd möchte ich mal sein.

Jodlerkönig
01.11.2016, 09:51
Ich finde es putzig, daß die sich als Zugpferd der Wirtschaft darstellen, weil die Barmherzigkeitsindustrie boomt. Die stellen nichts her, sind absolut unproduktiv, verplempern Geld für Sozialgeschiß und sind gleichzeitig stolz wie Bolle. So blöd möchte ich mal sein.

eine ganz einfache tatsache. aber für manche ein buch mit sieben siegeln.




ps: was hat bolle damit zu tun? :D

Brain
01.11.2016, 11:27
Generelle Anmerkung nochmal zu dem Thema. Ich weiß die Wut ist groß und so, aber man bedenke, dass jede Lösung am Ende in irgendein Gesetz verpackt werden muss. Scheinen leider einige immer noch nicht zu verstehen.

Chronos
01.11.2016, 12:55
Generelle Anmerkung nochmal zu dem Thema. Ich weiß die Wut ist groß und so, aber man bedenke, dass jede Lösung am Ende in irgendein Gesetz verpackt werden muss. Scheinen leider einige immer noch nicht zu verstehen.
Dass Gesetze sehr schnell geschrieben werden können, wenn den Entscheidern die Hose brennt, konnten wir in der jüngsten Vergangenheit schließlich oft genug sehen. Man denke nur daran, wie rasch beispielsweise das Gesetz gegen Unfall-Gaffer durchgepeitscht wurde (was in diesem Fall sogar absolut richtig war). Es gäbe noch viele andere Beispiele für Express-Gesetzgebung, wenn jemand drängelt.

Also passiert nix, wenn es den Entscheidern in der Berliner Quasselbude nicht warm genug unter dem Hintern ist.

Die Schlussfolgerung aus dieser Erkenntnis überlasse ich dem geneigten Leser....

Hrafnaguð
01.11.2016, 16:13
Erstmal muß man die fordernden und lügenden Islamverbände plattmachen.

Hier: Ohne die Türken wäre das Wirtschaftswunder nicht zustande gekommen, laut Ayman Mazyek, der DRECKSAU! Was ich dabei fühle? Bei SO einer Aussage??? Das ist als würde ich auf den Friedhof gehen und ihn dabei erwischen wie er auf die Gräber meiner Großeltern uriniert. Und dafür würde ich ihn stehenden Fußes totschlagen.
Den Hund!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/aiman-mazyek-erklaert-deutsche-leitkultur/

Das ist das erste was ich heute im Netz gelesen hab als ich nach Hause kam. DAS hat ordentlich geflasht.
Was für eine Dreistigkeit, was für ein kleiner mieser türkischer Drecksköter, der sich hier auf die Geschichtsvergessenheit der Deutschen frech verlässt und sich vor Widerworten nicht fürchten muß. Hund! Sohn einer Hure und eines Esels!

romeo1
02.11.2016, 05:58
Ach so, du machst es dir quasi einfach? Nach dem Motto, vorhandene/alte Medien alles Lüge, aber neue Medien a la "die neue deutsche volks welle" ist dann die einzig wahre Wahrheit? Die Lügenpresse darf aber gerne herhalten, wenn es über irgendwelche Ausländerartikel oder Flüchtlingsartikel geht, aber ansonstens nicht? Doch doch klingt sehr logisch. Was ist das bitte für eine Grundlage, wenn sogar Zahlen aus unabhängigen Instituten und Wissenschaftlern plötzlich nicht mehr als Argumentationsgrundlage dienen dürfen? Das man mal einen falschen Artikel findet bzw. Fehler oder auch mal ein wenig die Meinung des Schreibers zu viel im Vordergrund steht, darauf lasse ich mich gerne ein. Aber dieses sinnlose Bashing, da sitzen welche oben und diktieren und bekommen vorgegeben, ist einfach nur lächerlich (gerade in Zeiten von Snowden, Wikileaks und Co, ist es noch viel lächerlicher). Die Leute die Lügenpresse rufen, sind für mich arme und dumme Menschen, so wie ich für sie der Manipulierte bin. Wer natürlich die Zeitung aufschlägt und alles so hinnimmt wie geschrieben, ohne kritisch zu sein oder zu hinterfragen, dem ist nicht zu helfen. Aber du willst besser sein, weil du irgendwelchen neuen Medien mehr vertraust? Irgendwelche unseriöse Schmierblätter die (its magic) plötzlich die Wahrheit kennen, nichts als die Wahrheit? Da lach ich mich doch kaputt, du bist wohl dann mindestens genauso dumm wie ich oder?

Sylvester, ja richtig, da wurden wir von vorne bis hinten beschissen. Waren es die Medien? Sehe ich keinerlei Sinn dahinter. Eher war es der Bürgermeister, Landesregierung, Polizei oder alle zusammen.

CO 2 Debatte willst du ernsthaft anzweifeln? Eine Erfindung der Lügenpresse? Klar deine tollen Quellen, die natürlich total seriös sind sagen was anderes (wie bei jedem Thema). Dann geh weg von Deutschland, hör dir bekannte jüdische Wissenschaftler an aus den USA (nur mal als Beispiel) und sage mir dann es sei alles Unsinn. Einfach erschreckend.......Wie sagt der Jude mal so schön über Menschen, die lieber irgendwelchen Theorien glauben (beim Thema Erderwärmung): "Die sehen den Abgrund und sagen, ich will der erste sein, ich will ganz vorne stehen".

Lass dir noch was gesagt sein, hier schwimmen 80-90% in die gleiche Richtung oder zumindest in eine ähnliche. Deshalb muss ich das auch so tun?

Ich habe es mir schon gedacht, daß Du konditionierte Klatschpappe nicht im Mindesten begreifst, wie wir in einem Ausmaß manipuliert werden, wie ich es nur in der ex DDR erlebt habe. Schlafe also weiter, schließe die Augen und Ohren auch zukünftig und glaube fest an das, was Dir die Medien und die Staatspropaganda erzählen.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 06:19
Ach so, du machst es dir quasi einfach? Nach dem Motto, vorhandene/alte Medien alles Lüge, aber neue Medien a la "die neue deutsche volks welle" ist dann die einzig wahre Wahrheit? Die Lügenpresse darf aber gerne herhalten, wenn es über irgendwelche Ausländerartikel oder Flüchtlingsartikel geht, aber ansonstens nicht? Doch doch klingt sehr logisch. Was ist das bitte für eine Grundlage, wenn sogar Zahlen aus unabhängigen Instituten und Wissenschaftlern plötzlich nicht mehr als Argumentationsgrundlage dienen dürfen? Das man mal einen falschen Artikel findet bzw. Fehler oder auch mal ein wenig die Meinung des Schreibers zu viel im Vordergrund steht, darauf lasse ich mich gerne ein. Aber dieses sinnlose Bashing, da sitzen welche oben und diktieren und bekommen vorgegeben, ist einfach nur lächerlich (gerade in Zeiten von Snowden, Wikileaks und Co, ist es noch viel lächerlicher). Die Leute die Lügenpresse rufen, sind für mich arme und dumme Menschen, so wie ich für sie der Manipulierte bin. Wer natürlich die Zeitung aufschlägt und alles so hinnimmt wie geschrieben, ohne kritisch zu sein oder zu hinterfragen, dem ist nicht zu helfen. Aber du willst besser sein, weil du irgendwelchen neuen Medien mehr vertraust? Irgendwelche unseriöse Schmierblätter die (its magic) plötzlich die Wahrheit kennen, nichts als die Wahrheit? Da lach ich mich doch kaputt, du bist wohl dann mindestens genauso dumm wie ich oder?

Sylvester, ja richtig, da wurden wir von vorne bis hinten beschissen. Waren es die Medien? Sehe ich keinerlei Sinn dahinter. Eher war es der Bürgermeister, Landesregierung, Polizei oder alle zusammen.


Wie jetzt ? Stimmt vieles nicht ? oder doch Lügenpresse ?
Oder kotzt dich nur das Wort an ?


CO 2 Debatte willst du ernsthaft anzweifeln? Eine Erfindung der Lügenpresse?

Klar weil es Warmzeiten schon im Mittelalter gab.


Klar deine tollen Quellen, die natürlich total seriös sind sagen was anderes (wie bei jedem Thema). Dann geh weg von Deutschland, hör dir bekannte jüdische Wissenschaftler an aus den USA (nur mal als Beispiel) und sage mir dann es sei alles Unsinn. Einfach erschreckend.......Wie sagt der Jude mal so schön über Menschen, die lieber irgendwelchen Theorien glauben (beim Thema Erderwärmung): "Die sehen den Abgrund und sagen, ich will der erste sein, ich will ganz vorne stehen".

Lass dir noch was gesagt sein, hier schwimmen 80-90% in die gleiche Richtung oder zumindest in eine ähnliche. Deshalb muss ich das auch so tun?

Du bist auf dem Irrweg der 80 % Herde draussen ( nicht hier )

Brain
02.11.2016, 07:44
Wie jetzt ? Stimmt vieles nicht ? oder doch Lügenpresse ?
Oder kotzt dich nur das Wort an ?



Klar weil es Warmzeiten schon im Mittelalter gab.


Du bist auf dem Irrweg der 80 % Herde draussen ( nicht hier )

Du solltest vielleicht mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren! Deine Rumgeschreie und ständigen Beleidigungen lassen darauf schließen.......
Naja egal, hab schon verstanden worauf das hinausläuft. Du bist der, der die ultimative Wahrheit kennt, der Rest ist dumm und verblödet. Vielleicht liest dir deine Antworten mal in Ruhe durch und sagst mir dann nochmal, ich sei der "Verbeldnete".
Hahah , einfach unglaublich, fast schon traurig.

opppa
02.11.2016, 07:51
Generelle Anmerkung nochmal zu dem Thema. Ich weiß die Wut ist groß und so, aber man bedenke, dass jede Lösung am Ende in irgendein Gesetz verpackt werden muss. Scheinen leider einige immer noch nicht zu verstehen.

Jedes Gesetz, das irgendwie eine Integration von Menschen, von denen wir erwarten, daß sie irgendwann wieder in ihre Heimat zurückgehen, festschreibt, ist der reine Wahnsinn, weil es Erwartungen schürt und Wirtschaftsflüchtlinge anlockt!


:aggr:

romeo1
02.11.2016, 07:54
Du solltest vielleicht mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren! Deine Rumgeschreie und ständigen Beleidigungen lassen darauf schließen.......
Naja egal, hab schon verstanden worauf das hinausläuft. Du bist der, der die ultimative Wahrheit kennt, der Rest ist dumm und verblödet. Vielleicht liest dir deine Antworten mal in Ruhe durch und sagst mir dann nochmal, ich sei der "Verbeldnete".
Hahah , einfach unglaublich, fast schon traurig.


Deine Argumente dagegen sind mehr als schwach und lauten sinngemäß, bis auf kleine Abweichungen berichten die Medien wahrheitsgemäß, Manipulation und Gleichschaltung gibt es nicht. Gleiches gilt für die Behauptungen und Thesen zum CO2-Thema, die Medien und die Politik berichten wahrheitsgemäß, jeder der das anzweifelt ist ein Verschwöriker. Das ist der Kern Deiner "Argumentation".

Valdyn
02.11.2016, 07:55
Ich verstehe das mit der Integration ohnehin nicht. Alles was Integration seitens der Aufnahmegesellschaft bedeuten müsste normalerweise, ist doch, Migranten keine Steine in den Weg zu legen. Also keine Diskriminierung. Um alles andere hat sich der Migrant selbst zu kümmern wenn er hier leben und arbeiten will.

Jodlerkönig
02.11.2016, 07:58
Ich verstehe das mit der Integration ohnehin nicht. Alles was Integration seitens der Aufnahmegesellschaft bedeuten müsste normalerweise, ist doch, Migranten keine Steine in den Weg zu legen. Also keine Diskriminierung. Um alles andere hat sich der Migrant selbst zu kümmern wenn er hier leben und arbeiten will.so würde ein normaler mensch denken.....derer fehlts aber in der politik und den verbänden von kirche usw.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:02
Du solltest vielleicht mal lernen, mit Argumenten zu diskutieren! Deine Rumgeschreie und ständigen Beleidigungen lassen darauf schließen.......
Naja egal, hab schon verstanden worauf das hinausläuft.

Du beleidigst jede Intelligenz mit deinen infamen verlogenen Behauptungen.



Du bist der, der die ultimative Wahrheit kennt, der Rest ist dumm und verblödet.

Nein, manchmal geht es hier um Themen wo ich nur mitlese. Aber du Nixblicker hast eben keine Ahnung von Politik. Tust aber so als könntest andere aufklären.



Vielleicht liest dir deine Antworten mal in Ruhe durch und sagst mir dann nochmal, ich sei der "Verbeldnete".
Hahah , einfach unglaublich, fast schon traurig.

Wenn Länder es nicht drauf haben Geld zu verdienen, weil organisatorisch unfähig, korrupt, fehlende Bildung, zu viele Kinder, zu wenig Innovation, musst du Verräter keine Deutschen anprangern unser Wohlstand sei gestohlen.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:05
Deine Argumente dagegen sind mehr als schwach und lauten sinngemäß, bis auf kleine Abweichungen berichten die Medien wahrheitsgemäß, Manipulation und Gleichschaltung gibt es nicht. Gleiches gilt für die Behauptungen und Thesen zum CO2-Thema, die Medien und die Politik berichten wahrheitsgemäß, jeder der das anzweifelt ist ein Verschwöriker. Das ist der Kern Deiner "Argumentation".

Seine dummen, infam verlogenen oberlehrerhaften Behaupten lösen eben Beleidungen aus.

Es kommt ja ein ganzer Schwall von dem Stuss.

- Lügenpresse
- CO2
- wir sind reich weil die arm sind

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:10
Ich verstehe das mit der Integration ohnehin nicht. Alles was Integration seitens der Aufnahmegesellschaft bedeuten müsste normalerweise, ist doch, Migranten keine Steine in den Weg zu legen. Also keine Diskriminierung. Um alles andere hat sich der Migrant selbst zu kümmern wenn er hier leben und arbeiten will.

Geh in andere Länder. Integration kennen die nicht, Du kannst die Sprache nicht, findest deswegen keinen job...auf wiedeeeer sehen do swidanja

Valdyn
02.11.2016, 08:13
Geh in andere Länder. Integration kennen die nicht, Du kannst die Sprache nicht, findest deswegen keinen job...auf wiedeeeer sehen do swidanja

Ja, ich weiß. Die Gutmenschen sind einfach zu blöde, die wollen sich kolonialisieren lassen. In dem Moment wo man ihnen die Birne abschneidet denken die wahrscheinlich immer noch nur, daß man einfach zu wenig für Integration dieser armen Menschen getan hat.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:16
Ja, ich weiß. Die Gutmenschen sind einfach zu blöde, die wollen sich kolonialisieren lassen. In dem Moment wo man ihnen die Birne abschneidet denken die wahrscheinlich immer noch nur, daß man einfach zu wenig für Integration dieser armen Menschen getan hat.

Geh mal in ein russisches orthodoxes Dorf und rufe allah u akbar. Du kriegst auf die Fresse und wirst kostenlos integriert oder du verschwindest wieder.


Diese Tyrannei nennt ja Brain noch Demokratie.

Dayan
02.11.2016, 08:23
kotzen ist da nicht genug!Gib mir eine Flüchlingin=25 Jahre ,schlank,hübsch und Lebensfreudig.:D:D:D:D

Brain
02.11.2016, 08:28
Seine dummen, infam verlogenen oberlehrerhaften Behaupten lösen eben Beleidungen aus.

Es kommt ja ein ganzer Schwall von dem Stuss.

- Lügenpresse
- CO2
- wir sind reich weil die arm sind




Solltest vielleicht nochmal lesen lernen?! Und nicht immer anderen irgendwas unterstellen. Was sind das für Diskussionen mit dir? Da kann ich in den Kindergarten gehen und auch mit einem 5 Jährigen versuchen zu diskutieren.

Ich habe keine Ahnung von Politik? Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Nochmal für dich: Nein man darf nicht alles glauben was in der Presse steht. Ja es gibt hier und da sicherlich Fehler. Aber es als Lügenpresse hinzustellen ist für mich nun einmal, nach den vorliegenden Fakten, kompletter Schwachsinn.
CO2? Les dich mal in das Thema besser hinein. Aber ich weiß ja, eigentlich jedes Thema ist eine Lüge von den da oben, was man nicht verstehen kann muss ja eine Lüge sein. Schau dir wissenschaftliche Fakten aus aller Welt an und LERNE!
Wir sind nicht reich weil die arm sind. Wir sind aber auch reich, weil die arm sind. Den Unterschied verstehst du? Ein großer Faktor warum wir reich sind ist, weil andere arm sind. Besser? Aber klar auch eine Lüge, ich weiß schon.

Ich bete jeden Tag zu Gott, dass Menschen wie du, niemals die Chance haben, irgendwo mitbestimmen zu dürfen!

Jodlerkönig
02.11.2016, 08:35
Gib mir eine Flüchlingin=25 Jahre ,schlank,hübsch und Lebensfreudig.:D:D:D:Ddavon gibts gar keine. das sind alles männl. deserteure und arbeitsscheue verbrecher. die paar weiber die da dabei sind, sind entweder kurz vor dem kalben, ober haben das gerade hinter sich.

Valdyn
02.11.2016, 08:38
Nochmal für dich: Nein man darf nicht alles glauben was in der Presse steht. Ja es gibt hier und da sicherlich Fehler. Aber es als Lügenpresse hinzustellen ist für mich nun einmal, nach den vorliegenden Fakten, kompletter Schwachsinn.


Die allermeisten Menschen verstehen nicht, daß die Aufgaben von Medien nicht sind, Wahrheiten zu verbreiten, sondern zu verkaufen. Es sind Wirtschaftsunternehmen mit primären finanziellen Interessen.

Deswegen ist Lügenpresse gleichermaßen falsch wie richtig. Also eigentlich Quatsch. Ungefähr so wie wenn ich einem reinen Pflanzenfresser vorwerfe kein Fleisch zu essen.

So wie andere den Fehler begehen, den Medien den mangelnden Anspruch vorzuwerfen den sie ja an sich selbst auch gar nicht haben, so machst du den Fehler, anzunehmen, sie kämen diesem Anspruch nach, den sie an sich selber gar nicht haben.

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:42
Solltest vielleicht nochmal lesen lernen?! Und nicht immer anderen irgendwas unterstellen. Was sind das für Diskussionen mit dir? Da kann ich in den Kindergarten gehen und auch mit einem 5 Jährigen versuchen zu diskutieren.

Ich habe keine Ahnung von Politik? Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Du simulierst hier zumindest eine Ahnung zu haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html



Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

Von Stefan Aust | Veröffentlicht am 30.08.2015 | Lesedauer: 8 Minuten



Werbevideo BAM







Nochmal für dich: Nein man darf nicht alles glauben was in der Presse steht. Ja es gibt hier und da sicherlich Fehler. Aber es als Lügenpresse hinzustellen ist für mich nun einmal, nach den vorliegenden Fakten, kompletter Schwachsinn.

Doch, weil es systemisch passiert, massenhaft, nicht gelegentlich.

https://lh4.googleusercontent.com/-mQIMre1PhF4/VNoS7l9DkNI/AAAAAAAAJv4/1pHQn2Sh3qg/w800-h800/zitat_peter_scholl_latour.jpg

Peter Scholl Latour

https://www.youtube.com/watch?v=Mg3z4GhJX3s


11.03.2013 ARD Presselüge





CO2? Les dich mal in das Thema besser hinein. Aber ich weiß ja, eigentlich jedes Thema ist eine Lüge von den da oben, was man nicht verstehen kann muss ja eine Lüge sein. Schau dir wissenschaftliche Fakten aus aller Welt an und LERNE!

CO2 ist eine weltweit unbewiesene Lüge. Und es gibt auch Wissenschaftler die es nicht bestätigen. Wieso hat man eine Warmzeit um 1300 gehabt ?



Wir sind nicht reich weil die arm sind. Wir sind aber auch reich, weil die arm sind. Den Unterschied verstehst du? Ein großer Faktor warum wir reich sind ist, weil andere arm sind. Besser? Aber klar auch eine Lüge, ich weiß schon.

Wenn mein Nachbar faul und arm ist, ist er nicht arm weil ein anderer fleissig und begabt ist.

http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/facts/Time-series-and-Diagrams/Diagram-Service/Innovation/chart-International-patent-applications-of-selected-countries.html

Patentanmeldungen





Ich bete jeden Tag zu Gott, dass Menschen wie du, niemals die Chance haben, irgendwo mitbestimmen zu dürfen!

Ich bete dass eure Lügen bald implodieren. Das Finanzsystem gibt mir recht.

Eure Lügenwelt ist kuschelig aber ohne Zukunft, nur süsses Gift das ihr schlabbert.



http://www.freiwilligfrei.info/archives/3061

Demokratie


http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/facts/Time-series-and-Diagrams/Diagram-Service/Innovation/chart-International-patent-applications-of-selected-countries.html

Patentanmeldungen

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:49
Die allermeisten Menschen verstehen nicht, daß die Aufgaben von Medien nicht sind, Wahrheiten zu verbreiten, sondern zu verkaufen. Es sind Wirtschaftsunternehmen mit primären finanziellen Interessen.

Deswegen ist Lügenpresse gleichermaßen falsch wie richtig. Also eigentlich Quatsch. Ungefähr so wie wenn ich einem reinen Pflanzenfresser vorwerfe kein Fleisch zu essen.

So wie andere den Fehler begehen, den Medien den mangelnden Anspruch vorzuwerfen den sie ja an sich selbst auch gar nicht haben, so machst du den Fehler, anzunehmen, sie kämen diesem Anspruch nach, den sie an sich selber gar nicht haben.

Mir nicht ganz erklärbar, dass Medien ihre Umsatzeinbusen so selbst fördern. Hat der Staat die Macht ?

Dr Mittendrin
02.11.2016, 08:56
http://www.muenchner-kammerspiele.de/2-internationale-schlepper-schleusertagung-2015

Schleusertagung München


http://www.pi-news.net/2015/11/pirincci-geht-erfolgreich-gegen-luegenpresse-vor/#more-488984

Lügenpresse

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LN9o9OnFJK0#t=330

Migrationswaffe Soros RT

Valdyn
02.11.2016, 09:00
Mir nicht ganz erklärbar, dass Medien ihre Umsatzeinbusen so selbst fördern. Hat der Staat die Macht ?

Es ist ja vermutlich nicht ganz so leicht einsehbar welcher Faktor nun für wieviel sinkende Verkaufszahlen genau verantwortlich ist. Faktoren für sinkende Verkaufszahlen gibt es neben dem Inhalt der geschrieben und gesendet wird auch noch einige andere. Zb. das Internet. Wozu noch ABO oder überhaupt die Printausgabe? Wozu Fernsehen mit Werbung wenn man sich die Filme auch ohne ansehen kann?

Und auf der anderen Seite ist es auch fraglich, ob man nicht mehr Kunden einbüßt, wenn man nun plötzlich ganz anders schreibt. Zb. bei der Nennung des Hintergrundes von Tätern. Viele Menschen halten das einfach für rassistischen Quatsch und kaufen nicht mehr wenn sie so etwas permanent lesen müssen.

Kann ja kein Mensch ohne Analyse beurteilen wieviel und was da für was eine Rolle spielt.

Tatsache ist aber nunmal, daß private Medien Wirtschaftsunternehmen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Was nicht bedeutet, daß deren Besitzer nicht eine eigene Meinung und eine politische Einstellung haben. Nur ist das vollkommen unerheblich wenn die sich nicht mit der ihrer Kunden deckt. Kein Mensch konsumiert langfristig auch nur irgendein Produkt mit dem er sich nicht identifizieren kann.

Brain
02.11.2016, 09:01
Die allermeisten Menschen verstehen nicht, daß die Aufgaben von Medien nicht sind, Wahrheiten zu verbreiten, sondern zu verkaufen. Es sind Wirtschaftsunternehmen mit primären finanziellen Interessen.

Deswegen ist Lügenpresse gleichermaßen falsch wie richtig. Also eigentlich Quatsch. Ungefähr so wie wenn ich einem reinen Pflanzenfresser vorwerfe kein Fleisch zu essen.

So wie andere den Fehler begehen, den Medien den mangelnden Anspruch vorzuwerfen den sie ja an sich selbst auch gar nicht haben, so machst du den Fehler, anzunehmen, sie kämen diesem Anspruch nach, den sie an sich selber gar nicht haben.

Natürlich, bis auf die öffentlich rechtlichen, denen Gewinn und Verlust egal ist, sind die meisten Medien Wirtschaftsunternehmen. Um es ganz einfach auszudrücken: Die müssen versuchen soviel Zeitungen zu verkaufen wie möglich.
Wie schon 1000x geschrieben, du kannst natürlich den Medien nicht alles glauben und man muss kritisch bleiben.

Ingeborg
02.11.2016, 09:07
https://youtu.be/aDMZRiYrcuE

Krombacher007
02.11.2016, 10:04
CO 2 Debatte willst du ernsthaft anzweifeln? Eine Erfindung der Lügenpresse? Klar deine tollen Quellen, die natürlich total seriös sind sagen was anderes (wie bei jedem Thema). Dann geh weg von Deutschland, hör dir bekannte jüdische Wissenschaftler an aus den USA (nur mal als Beispiel) und sage mir dann es sei alles Unsinn. Einfach erschreckend.......Wie sagt der Jude mal so schön über Menschen, die lieber irgendwelchen Theorien glauben (beim Thema Erderwärmung): "Die sehen den Abgrund und sagen, ich will der erste sein, ich will ganz vorne stehen".

Die Debatte als solche wird wohl niemand anzweifeln, denn diese Debatte findet ja in der tat statt. In der Tat findet auch eine Erderwärmung statt aber die große Frage ist wie groß daran der Anteil der Menschen ist. Dazu gibt es zu bedenken, dass wir gerade immerhin am Ende einer Eiszeit stehen, und da ist eine Wärmeentwicklung völlig normal. 95 Prozent der Erdgeschichte waren Zeiten wärmeren Klimas und daher ist es nur logisch, dass wir jetzt, am Ende einer Eiszeit, wieder ein wärmeres Klima bekommen werden. Von daher der duraus berechtigte Einwand mit der Frage wie hoch denn der Anteil der Menschheit an der Erwärmung ist. Denn selbst ohne einen einzigen Menschen auf der Welt würde sich das Klima stetig ändern vom war zu klat und dann wieder von kalt zu warm.

-jmw-
02.11.2016, 10:28
[...] Ich bete jeden Tag zu Gott, dass Menschen wie du, niemals die Chance haben, irgendwo mitbestimmen zu dürfen!
Drei Wochen im Forum und schon kommen Zweifel an der Demokratie. Es kann also noch was werden mit Dir, wie schön! ;) :D

Brain
02.11.2016, 10:34
Drei Wochen im Forum und schon kommen Zweifel an der Demokratie. Es kann also noch was werden mit Dir, wie schön! ;) :D

:bäh:

Argutiae
02.11.2016, 23:48
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass Menschen wie du, niemals die Chance haben, irgendwo mitbestimmen zu dürfen!

Na, ich meinte schon, 'ein großes Problem an der Demokratie ist, dass Leute wie er wählen dürfen'.
Er scheint mir vom Typ derer Menschen, wegen denen Schiller einst forderte, die Stimmen zu wiegen und nicht zu zählen.

Zyankali
02.11.2016, 23:54
Na, ich meinte schon, 'ein großes Problem an der Demokratie ist, dass Leute wie er wählen dürfen'.
Er scheint mir vom Typ derer Menschen, wegen denen Schiller einst forderte, die Stimmen zu wiegen und nicht zu zählen.

lustig...

im kampfbegriffe thread schreibe ich von leuten, die die verteilung bzw überhaupt die möglichkeit der stimmabgabe auf das finanzielle reduzieren, und nun lese ich, das die 'gegenseite' es nicht anders sieht ?

stimme wiegen, ernsthaft ? wer soll denn wiegen, und was soll gewogen werden ?


wahrlich, diese welt ist verloren....

Argutiae
02.11.2016, 23:57
stimme wiegen, ernsthaft ? wer soll denn wiegen, und was soll gewogen werden ?

wahrlich, diese welt ist verloren....

Nein. Nicht ernsthaft. Es ist ein Problem der Demokratie. Als Verfechter eben Jener sehe ich es als mein Recht und meine Pflicht Probleme zu benennen.

Zyankali
03.11.2016, 00:03
Nein. Nicht ernsthaft. Es ist ein Problem der Demokratie. Als Verfechter eben Jener sehe ich es als mein Recht und meine Pflicht Probleme zu benennen.

probleme lösen wäre hübscher :)

das ist ja der witz dabei...

wenn alle erstmal so denken würden wie 'ich', dann wäre die erde ein paradies.


klappt aber nich...

Argutiae
03.11.2016, 00:09
probleme lösen wäre hübscher :)

das ist ja der witz dabei...

wenn alle erstmal so denken würden wie 'ich', dann wäre die erde ein paradies.


klappt aber nich...
Und wie denkst du?
Löse bitte das Problem.

Zyankali
03.11.2016, 00:17
mein subjektives denken ist nicht relevant, sorry...

entweder verdiene ich zu wenig oder hab nicht die richtige einstellung...


ist immer wieder das gleiche, geschichte wiederholt sich :)




mein vorschlag wäre ja anarchie in reinform, doch das klappt auch nicht, irgend einen arsch wirds schon geben, der denkt er müsste gewalt anwenden wenn er nicht das bekommt was er will...

Dayan
03.11.2016, 07:58
davon gibts gar keine. das sind alles männl. deserteure und arbeitsscheue verbrecher. die paar weiber die da dabei sind, sind entweder kurz vor dem kalben, ober haben das gerade hinter sich.Ah die sind kurz vor den werfen? Dann eben nicht!

Chronos
03.11.2016, 09:04
Nein. Nicht ernsthaft. Es ist ein Problem der Demokratie. Als Verfechter eben Jener sehe ich es als mein Recht und meine Pflicht Probleme zu benennen.
Schau dir meine Signatur an, dann erkennst du die Ursache des Problems, du Oberdemokrat.

Sonsee
03.11.2016, 09:47
Nein. Nicht ernsthaft. Es ist ein Problem der Demokratie. Als Verfechter eben Jener sehe ich es als mein Recht und meine Pflicht Probleme zu benennen.

Das Problem ist das die Regierung gegen das Volk agiert und es somit immer mehr aufwiegelt. Wer hat die ganzen Meldungen über das Intenret verbreitet, dass jeder ein Haus und Bargeld bekommt, der es schafft das "gelobte Land zu erreichen?"

Alte Menschen, Alleinerziehende und Obdachlose leben vom Mindestsatz, unzählige arbeiten für "Sklaventreiberfirmen", der Staat subventioniert das, indem er das fehlende Geld über Hartz IV finanziert.

https://politikstube.com/wp-content/uploads/2016/10/833.jpg

Dada, alles Scheiße, Flüchtling müsste man sein!


Doch nicht alle Betroffenen zeigen sich erfreut über diese Entwicklung. Der Bau der Reihenhäuser sorgte schon im Vorjahr für Unruhe in der Gemeinde. Die Einwohner werfen dem Investor vor "die Gemeinde und die Anwohner über den Tisch gezogen" zu haben. Gildner sagte angeblich, dass die Reihenhäuser für junge – einheimische – Familien errichtet werden würden. Das Bauprojekt kostete insgesamt rund zwei Millionen Euro. Wie viel die Miete kosten soll, verriet Gildner laut "Bayerische Rundfunk" nicht.
Einheimische sollen Kultur der Einwanderer kennenlernenDie Betreuung für die Asylbewerber in der Gemeinde wird von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." übernommen, berichtet die Wochenzeitung "Junge Freiheit". Die Initiative rät den Bewohnern der Gemeinde, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Eingereisten vertraut zu machen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/einheimische-sind-empoert-nagelneue-reihenhaeuser-fuer-fluechtlingsfamilien-a1308097.html

Politikqualle
08.11.2016, 13:26
.. neue Lösung : Flüchtlinge nun per Charterflug nach Deutschland
Berlin - Die Bundesregierung hält ihre Versprechen an die EU: 27 000 Menschen sollen zusätzlich kommen dürfen. Die CSU hat Sorge, dass Deutschland alleine dasteht.
Deutschland hat damit begonnen, EU-Verpflichtungen zur Aufnahme von Flüchtlingen zu erfüllen und Schutzsuchende aus Griechenland und Italien zu übernehmen. Aus Griechenland seien seit dem Sommer 159 Menschen zum größten Teil per Charterflug nach Deutschland gekommen, teilte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) Bundestagsabgeordneten in einem Schreiben mit, das der Deutschen Presse-Agentur in Berlin am Dienstag vorlag. Darin heißt es weiter: „Seit September 2016 stellt Deutschland Italien und Griechenland monatlich bis zu 500 Umsiedlungsplätze zur Verfügung. Mit den ersten Einreisen nach Deutschland ist ab Mitte November zu rechnen.“

Rudi Rollmops
08.11.2016, 15:10
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14993509_661897470647999_1951918948870343453_n.jpg ?oh=ec557e3d639d0d9605c27200fce3445b&oe=5898F701


https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14993509_661897470647999_1951918948870343453_n.jpg ?oh=ec557e3d639d0d9605c27200fce3445b&oe=5898F701

Dayan
04.12.2016, 17:38
Hab mich vertan!

Cicero1
04.12.2016, 17:45
Hab mich vertan!

Das ändert auch nicht viel, wenn die paar Juden in Deutschland AfD wählen. Schaue Dir das Wahlergebnis in Österreich an. Die meisten Frauen wählen linke (islamfreundliche) Parteien. Die Machthaber werden versuchen, denen, die Merkel nach Deutschland geholt hat, bald das Wahlrecht zu geben. Dazu kommt dann noch der Familiennachzug, was die Zahl der neuen Merkel(=links)-Wähler noch weiter erhöhen wird.

glaubensfreie Welt
04.12.2016, 18:43
Zu aller erst muss in der öffentlichen Diskussion die Trennung von Asyl und Zuwanderung herausgestellt werden. Zuwanderung muss zu 100% unterbunden werden. Den Flüchtlingen aus Afrika muss klar gemacht werden das sie nicht nach Europa eingelassen werden. Das muss militärisch durchgesetzt werden. Gleichzeitig müssen wir uns in Afrika mehr engagieren. Militärisch geschützte Wirtschaftshilfe ist die einzige Möglichkeit. Allein zivilisieren sich die Afrikaner nicht. Man sieht wie Südafrika immer mehr verwahrlost. In Syrien müssen wir unsere wirtschaftlichen Interessen abschreiben. Damit ist der Weg für Frieden frei.

derNeue
04.12.2016, 19:16
27 Seiten eng bedruckt mit Seuergeld-verteilenden Stellen und gemästeten Schranzen für Asyl-Klimbim!
Zusatzkosten für den Steuerzahler neben allen regelmäßigen Zahlungen allein in Sachsen: 30 Millionen Euro.

http://afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/fraktion-sachsen/Dokumente/Kleine%20Anfragen/2016/6_Drs_6913_1_1_1_.pdf

Danke AfD, Danke Pi für die veröffentlichung!

Deutsche Rentnerin beim Pfandflaschen-Sammeln:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-469077-galleryV9-gfkm-469077.jpg

RUMPEL
06.12.2016, 11:51
Das ändert auch nicht viel, wenn die paar Juden in Deutschland AfD wählen. Schaue Dir das Wahlergebnis in Österreich an. Die meisten Frauen wählen linke (islamfreundliche) Parteien. Die Machthaber werden versuchen, denen, die Merkel nach Deutschland geholt hat, bald das Wahlrecht zu geben. Dazu kommt dann noch der Familiennachzug, was die Zahl der neuen Merkel(=links)-Wähler noch weiter erhöhen wird.

"Demokratisch" geht da gar nix. Wer das wirklich im Sinne der "richtigen" Deutschen durchsetzen will, kann dieses nur durch einen Militärputsch tun. Zeitgleich müssen Regierung und Parlament abgesetzt und vor ein Gericht gestellt werden. Ergo: Alles Träumereien. Am Ende steht die "Weltherrschaft" einiger Weniger. :haha:

RUMPEL
06.12.2016, 11:58
27 Seiten eng bedruckt mit Seuergeld-verteilenden Stellen und gemästeten Schranzen für Asyl-Klimbim!
Zusatzkosten für den Steuerzahler neben allen regelmäßigen Zahlungen allein in Sachsen: 30 Millionen Euro.

http://afd-fraktion-sachsen.de/files/afd/fraktion-sachsen/Dokumente/Kleine%20Anfragen/2016/6_Drs_6913_1_1_1_.pdf

Danke AfD, Danke Pi für die veröffentlichung!

Deutsche Rentnerin beim Pfandflaschen-Sammeln:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-469077-galleryV9-gfkm-469077.jpg

Wir sollten ihr ein Denkmal setzen: DER UNBEKANNTEN DEUTSCHEN PFANDFLASCHENSAMMLERIN Sie tat etwas für arme heimatlose Flüchtlinge und verzichtete zu deren Gunsten auf ein eigenes sorgenfreies unbeschwertes Leben. Ermöglicht wurde es ihr durch eine weise und vorausschauende Umvolkungspolitik unser demokratisch gewählrten Regierung in Berlin. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende.. ein 3-fach HOCH HOCH HOOOOCH!.. Narhallea-Marsch :D

>>> http://www.mainzer-carneval-verein.de/fileadmin/user_upload/narrhalla-marsch_geschnitten.mp3

marion
06.12.2016, 12:40
Zu aller erst muss in der öffentlichen Diskussion die Trennung von Asyl und Zuwanderung herausgestellt werden. Zuwanderung muss zu 100% unterbunden werden. Den Flüchtlingen aus Afrika muss klar gemacht werden das sie nicht nach Europa eingelassen werden. Das muss militärisch durchgesetzt werden. Gleichzeitig müssen wir uns in Afrika mehr engagieren. Militärisch geschützte Wirtschaftshilfe ist die einzige Möglichkeit. Allein zivilisieren sich die Afrikaner nicht. Man sieht wie Südafrika immer mehr verwahrlost. In Syrien müssen wir unsere wirtschaftlichen Interessen abschreiben. Damit ist der Weg für Frieden frei.

ich hab die letzte Zeit mit paar Leuten gesprochen die in Afrika Projekte gemacht haben, die waren auch der Meinung, das geht nur langfristig gut, wenn man das wie früher als Kolonialmacht macht. Dreht der weiße Mann den Arsch, fällt in kürzester Zeit sein Werk wieder zusammen. Was haben wir denn in Syrien für wirtschaftlichen Interessen? Mir fällt da nix groß ein, nur dass Kataterer ihre Gaspipeline durchziehen wollen um den Russen am Mittelmeer Konkurrenz zu machen

RUMPEL
06.12.2016, 13:46
Wir sollten ihr ein Denkmal setzen: DER UNBEKANNTEN DEUTSCHEN PFANDFLASCHENSAMMLERIN Sie tat etwas für arme heimatlose Flüchtlinge und verzichtete zu deren Gunsten auf ein eigenes sorgenfreies unbeschwertes Leben. Ermöglicht wurde es ihr durch eine weise und vorausschauende Umvolkungspolitik unserer demokratisch gewählten Regierung in Berlin. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende.. ein 3-fach HOCH HOCH HOOOOCH!.. Narhalla-Marsch :D

>>> http://www.mainzer-carneval-verein.de/fileadmin/user_upload/narrhalla-marsch_geschnitten.mp3 tut mir leid.. ich kann nicht anders als meinen Müll in korrigierter Form nochmal einzustellen :)

Der Engländer sagt in solchen Fällen: Cold fingers - warm heart.
auf Deutsch: Kalte Finger - fehkerhafte Beiträge
... oder so :(

glaubensfreie Welt
06.12.2016, 20:13
ich hab die letzte Zeit mit paar Leuten gesprochen die in Afrika Projekte gemacht haben, die waren auch der Meinung, das geht nur langfristig gut, wenn man das wie früher als Kolonialmacht macht. Dreht der weiße Mann den Arsch, fällt in kürzester Zeit sein Werk wieder zusammen. Was haben wir denn in Syrien für wirtschaftlichen Interessen? Mir fällt da nix groß ein, nur dass Kataterer ihre Gaspipeline durchziehen wollen um den Russen am Mittelmeer Konkurrenz zu machen

Eine Bekannte hat auf ihr "soziales Gefühl" gehört und ist nach Asien gegangen. http://juleaufjava.blogspot.de/ hat eine gute Bankkariere aufgegeben. Letztlich hat sie entnervt aufgegeben. Alles was sie versucht hat auf zu bauen haben die ihr Schutzbefohlenen wieder zerstört. Jetzt lebt sie wieder hier, hat eine Familie gegründet und ein neues Studium angefangen.
Man könnte Länder die sich nicht selber zivilisieren können unter UNO Aufsicht stellen. Temporäre Entmündigung. Das geht natürlich nur nach unauslegbaren Regeln. Sonst würde das wieder in Ausbeutung enden.

Bernha
07.12.2016, 10:51
Ja, man sollte besser Gebildete Flüchtlinge (z.B. mit Uni-Abschluss) durch ein Punktesystem in das Land lassen, als Ungebildete.

Maggie
06.03.2024, 18:41
Deutschland braucht dringend eine andere Migrationspolitik
Das Treffen des Bundeskanzlers mit den Ministerpräsidenten wiederholte alte Absichten, brachte aber keine neuen Massnahmen. So droht dem Land eine dramatische Überforderung – und den Regierungsparteien ein Debakel bei den kommenden Wahlen.



https://www.nzz.ch/der-andere-blick/treffen-mit-dem-kanzler-deutschland-braucht-eine-andere-migrationspolitik-ld.1820925