PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB - Pokal 2016 / 17



Politikqualle
25.10.2016, 20:59
.. Sportfreunde Lotto - Bayer Leverkusen 6 : 5 nach Elfmeter .... der Pokal hat eigene Gesetze .. :crazy:

tommy3333
25.10.2016, 22:53
Vizekusen. Gurrgendrubbe. :D

Politikqualle
25.10.2016, 23:04
.. gewonnen und weiter sind :

Sportfreunde Lotte
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
TSV München 1860
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC

.. morgen spielt der Rest der Truppe ..
Borussia Mönchengladbach

Jodlerkönig
26.10.2016, 06:25
.. gewonnen und weiter sind :

Sportfreunde Lotte
Arminia Bielefeld
SV Sandhausen
TSV München 1860
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC

.. morgen spielt der Rest der Truppe ..
Borussia Mönchengladbachwenigstens etwas, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste, beim zustand meines vereins!

solg
26.10.2016, 06:50
wenigstens etwas, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste, beim zustand meines vereins!
Nicht verzagen und Kopf hoch, euer jordanischer Retter mit kuwaitischem Pass wird mit seinen Abermillionen (oder warens Milliarden?) den Roten ebenso das Fürchten lehren, wie es seine emiratischen Brüder vor knapp 10 Jahren mit den Red Devils aus Manchester gemacht haben, einfach den Lokalrivalen aufkaufen und hochpumpen. Und die Allianz-Arena wird er den Bayern auch abkaufen und Werner Lorant als Trainer zurückholen, du wirst schon sehen. Dann hält euch eh nichts mehr auf, auf dem Weg an die europäische Spitze. Die 60-Fans werden die Araber dafür lieben und als Zeichen der Anerkennung und Verbundenheit, zu jedem Heimspiel in traditioneller arabischer Kleidung zu den Spielen erscheinen, vielleicht auch du... wer weiss!? Hängt nur vom Erfolg ab.

Jodlerkönig
26.10.2016, 07:54
Nicht verzagen und Kopf hoch, euer jordanischer Retter mit kuwaitischem Pass wird mit seinen Abermillionen (oder warens Milliarden?) den Roten ebenso das Fürchten lehren, wie es seine emiratischen Brüder vor knapp 10 Jahren mit den Red Devils aus Manchester gemacht haben, einfach den Lokalrivalen aufkaufen und hochpumpen. Und die Allianz-Arena wird er den Bayern auch abkaufen und Werner Lorant als Trainer zurückholen, du wirst schon sehen. Dann hält euch eh nichts mehr auf, auf dem Weg an die europäische Spitze. Die 60-Fans werden die Araber dafür lieben und als Zeichen der Anerkennung und Verbundenheit, zu jedem Heimspiel in traditioneller arabischer Kleidung zu den Spielen erscheinen, vielleicht auch du... wer weiss!? Hängt nur vom Erfolg ab.aha, du kennst den grund, warum ich u. a. abkotzen will!

marion
26.10.2016, 09:02
wenigstens etwas, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste, beim zustand meines vereins!

du bist doch nicht ewtas 60er Fan? Dann kriegst du abber nur noch rott von mir ;)

Jodlerkönig
26.10.2016, 11:17
du bist doch nicht ewtas 60er Fan? Dann kriegst du abber nur noch rott von mir ;)
https://www.youtube.com/watch?v=lQ3mVdVVBjk
:D

Politikqualle
26.10.2016, 13:59
wenigstens etwas, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müsste, beim zustand meines vereins! .. ein Blick zu den "roten Bullen" und man kann feststellen , daß ein gutes Management und Trainer sehr erfolgreich sein können ... ganz einfach ... :crazy:

Politikqualle
27.10.2016, 23:56
.. der nächste Pokalhammer ist perfekt ..

Borussia Dortmund : Hertha BSC Berlin ............ :crazy:

Makkabäus
28.10.2016, 16:34
http://i.imgur.com/4Qt2sIT.gif