Vollständige Version anzeigen : You Tube
herberger
25.10.2016, 09:40
Mein Tube ist gestört es spielt nichts ab, dort steht es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch mal, ich weiß nicht wann später ist das geht jetzt schon über eine Woche.
Auf Google Chrom läuft Tube aber ohne Ton.
Bei anderen Video Anbietern das gleiche das Bild ist da aber kein Ton.
Das Phänomen kenn ich wenn Bluetooth nicht richtig mit dem Lautsprecher connected ist.
Warum das manchmal auftritt kann ich nicht sagen, es ist Linux.
Vielleicht ist die Batterie leer vom Lautsprecher und dann stockt es.
Irgendwie wird das synchronisiert.
Es könnte sein, dass Du einen flashplayer "update" brauchst, um die Videos wieder sauber abspielen zu können, herberger. Versuche mal deinen Flashplayer auf den neuesten Stand zu bringen.
Auf Ubuntu 7.10 läuft Youtube immer noch, nach klicken das es voll unsicher ist. :-) (9 Jahre alte, die Partition)
herberger
25.10.2016, 12:47
Es könnte sein, dass Du einen flashplayer "update" brauchst, um die Videos wieder sauber abspielen zu können, herberger. Versuche mal deinen Flashplayer auf den neuesten Stand zu bringen.
Habe ich schon.
Habe ich schon.
Dann kann ich nur hoffen, dass ein Kenner hier weiter weiss und sich meldet. Bin da eher mittelmäßig.
Interessant wäre es, wenn man wüste ob es auf einem anderen Gerät geht, um vielleicht die Internet Verbindung aus zu schließen.
Pulchritudo
25.10.2016, 13:21
Soundkarte futsch? Wie siehts bei gespeicherten Vids abgespielt vom Mediaplayer aus?
umananda
25.10.2016, 13:30
Mein Tube ist gestört es spielt nichts ab, dort steht es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch mal, ich weiß nicht wann später ist das geht jetzt schon über eine Woche.
Also ich bin keine Spezialistin, aber wenn das Video abgespielt wird und nur der Ton funktioniert nicht, solltest du ausprobieren, ob dein Laptop oder PC überhaupt noch Töne von sich geben kann. Denn dann würde ich auf einen Hardwarefehler schließen. Google Chrom aktualisiert den flashplayer eigentlich automatisch, also kann es daran nicht liegen. Aber wie gesagt ... ich bin auf Apple eingeschworen und bin nur eine Anwenderin. Wenn du Musik auf deinem Computer gespeichert hast, versuche es abzuspielen. Wenn du etwas hören kannst, dann weiß ich auch nicht weiter.
Servus umananda
Schau mal hier hinein:
http://praxistipps.chip.de/kein-ton-bei-youtube-mehr-was-tun_32891
und hier:
http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps/youtube-spielt-keinen-ton-das-koennt-ihr-tun/?PageSpeed=noscript
oder hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/Kein-Ton-in-Firefox
Vielleicht ist auch die Festplatte voll.
Früher hat der Flachplayer das Video auf Festplatte gepuffert.
Heute wird es wahrscheinlich direkt in das RAM gepuffert.
herberger
25.10.2016, 15:01
Es läuft wieder, habe bei Wiedergabe Treiber aktualisiert.
Am Ton sollte es nicht liegen, das Video sollte trotzdem abgespielt werden. Ich hätte jetzt auf ein Problem mit dem Flashplayer gesetzt. Via Programme und Funktionen in der Systemsteuerung (je nach OS ev. anders) alle Flashplayer deinstallieren und hier das richtige downloaden:
https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Ev. kam mit deinem Browser nicht die richtige Version, mit obigem Link kannst du Windows und Flash-Version wählen.
Den Browser würd ich auch noch updaten, wenn der nicht die neueste Version hat.
Edit: Hat sich wohl erledigt :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.