PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht



wastl
24.10.2016, 12:05
Wer beim Jobcenter falsche Angaben macht, muss künftig mit Geldstrafen von bis zu 5000 Euro rechnen. Laut „Bild“ droht sogar Haft.


Wer bei den Hartz-Behörden wichtige Angaben „nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig“ macht, soll künftig mit einem Bußgeld belegt werden können. So steht es offenbar in einer internen Weisung der Bundesagentur für Arbeit an die Jobcenter und Arbeitsämter, wie die „Bild“-Zeitung am Montag berichtet (http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/geldbussen/fuer-hartz-iv-empfaenger-48420384.bild.html?wt_eid=2145508808400800012&wt_t=2147728898800324767)(Bezahlangebot).

Quelle: http://www.derwesten.de/politik/hartz-4-empfaengern-drohen-geldstrafen-von-bis-zu-5000-euro-id12300864.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/hartz-iv-empfaenger-bundesagentur-verschaerft-bussgeld-regeln/14728038.html

Jetzt werden bei deutschen Alg 2 Beziehern die Daumenschrauben weiter angezogen.
Klar das „nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig" nicht für Merkels Gäste gilt. Mal eben den Paß weggeschmissen, äh verloren, halb so wild...
Dieses Regime von Volksverrätern arbeitet systematisch gegen das eigene Volk.

5669156692566935669456695

autochthon
24.10.2016, 12:12
Schlechte Zeiten für Skorpione!

black_swan
24.10.2016, 13:17
Schlechte Zeiten für Skorpione!

Ich hoffe dass die AFD bald mal mit diesem Spuck mal ein ende macht.

Querfront
24.10.2016, 13:37
Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.
Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.

Fan Noli
24.10.2016, 13:49
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Chandra
24.10.2016, 13:49
Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.
Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.

Dieses deutsche Beamtengesocks sagt sich, bevor die Großeltern den Führerschein bezahlen sollen sie ihre Enkel gefälligst vorrangig mit Lebensmitteln versorgen, damit sie dem Staat nicht ganz auf der Tasche liegen und mehr Geld für die Bereicherer zur Verfügung steht und dessen Plagen.
Was die Klassenfahrt betrifft:basta: gehören die Verantwortlichen für diese Aussage direkt .......http://bilder.hifi-forum.de/max/652253/geteert-und-gefedert-a21966334_104674.jpg

Heifüsch
24.10.2016, 13:53
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Die Würde des Menschen ist in erster Linie ein Konjunktiv. Und Heart´s Fear haben wir bekanntlich den Sozialdemokraten zu verdanken.. >x´(

http://img01.lachschon.de/images/170663_Produktrueckruf_1.jpg

Stanley_Beamish
24.10.2016, 13:58
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Ich sehe nicht, wie die Würde eines von der Gemeinschaft alimentierten Menschen angetastet wird, wenn er eine Erbschaft oder eine andere relevante Änderung seiner Vermögensverhältnisse dem Amt angeben muss.

cornjung
24.10.2016, 14:04
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.

Fan Noli
24.10.2016, 14:06
Ich sehe nicht, wie die Würde eines von der Gemeinschaft alimentierten Menschen angetastet wird, wenn er eine Erbschaft oder eine andere relevante Änderung seiner Vermögensverhältnisse dem Amt angeben muss.


Es geht nicht im.spezifischen um die Auskunft der Vermögenswerte, sondern dass er allgemein darum betteln muss. Ich rede also mehr von der Praxis und nicht Theorie, also das z.B. Leute Monate lang schikaniert werden. Ich kenne einen der hat 6 Monate gewartet bis sein Antrag genehmigt wurde bzw. Geld bekommen hat. Wenn ihm keine Freunde geholfen hätten, hätte er nichts zu essen gehabt. Und solche Fälle gibt es viele (die Schikane hat System) deswegen rastet in den Jobcentern immer wieder mal einer raus.

Fan Noli
24.10.2016, 14:09
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier.

Das sagt wer?

Querfront
24.10.2016, 14:23
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.

Dein hochemotionaler Beitrag hat leider nur wenig mit der Realität zu tun. Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert. Unter "Jobs" versteht die ARGE jede Form von Beschäftigungstherapie und wenn es Supermarkt spielen in einer Testumgebung ist oder die 100. Fortbildung, "Wie bewerbe ich mich richtig"! Apropros richtig, richtige Jobs gibt's von der ARGE nur im Ausnahmefall. Die haben nämlich fast keine.

Die Zuwanderer strömen nach Deutschland, weil für sie ein Leben auf HARTZ4-Niveau mehr ist, als sie jemals in ihrer Heimat verdienen können. Im Unterschied zu Deutschen werden sie nicht sanktioniert und müssen keine Angaben zum Vermögen in der Heimat oder sonstwo machen. Auch ihre Nebenverdienste(z.B. durch Dealen und Staßenraub) werden nicht angerechnet.

cornjung
24.10.2016, 14:30
Dein hochemotionaler Beitrag hat leider nur wenig mit der Realität zu tun. Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert.
Ja ne, is klar. Und weil das so ist, haben wir Millionen Fremdarbeiter bei der Obst-und Gemüseernte, und Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastro. Von anderen Branchen ganz zu schweigen...

Tantalit
24.10.2016, 14:36
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.

Du mußt das schon sauber trennen so gut wie Flüchtlingen gegen es Sozialhilfebeziehern nicht.

Querfront
24.10.2016, 14:39
Ja ne, is klar. Und weil das so ist, haben wir Millionen Fremdarbeiter bei der Obst-und Gemüseernte, und Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastro. Von anderen Branchen ganz zu schweigen...

Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.

cornjung
24.10.2016, 14:43
Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.
Ich könnte dir erklären, dass ich das alles weiss, vor allem, wie man die ohnhin nur minimalen Sanktionen problemlos umgeht. Aber ich befürchte, das weisst du alles besser wie ich.

Du mußt das schon sauber trennen so gut wie Flüchtlingen gegen es Sozialhilfebeziehern nicht.
Stimmt. Das Deutsche, die in die Systheme einbezahlt haben, schlechter stehen, als Migranten und refugees, die noch nie gearbeitet haben, weiss ich.

Tantalit
24.10.2016, 14:45
Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.

Es geht doch hauptsächlich um unzumutbare Arbeitsangebote die dazu rechtswidrig sind und trotzdem bei Ablehnung sanktioniert werden.

Was oft ein Problem ist das keine Arbeitskleidung oder Sicherheitskleidung gestellt wird, unaufbringbare Fahrtkosten für den Lohnsklaven usw.

Ihr denkt wohl die lehnen Rasenmähen für 50 € die Stunde ab.


PS: Habt ihr eigentlich nix sinnvolles zu tun. ;)

Xenes
24.10.2016, 14:57
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier.

Gut geht es nur den zugewanderten Hartz-IVern, je ungebildeter und fauler, umso weniger müssen sie die Jobcenter fürchten! Die werden in den Jobcentern nicht schikaniert, sondern einfach durchgewunken. Es reicht, wenn man kein Deutsch lernen will oder als muslimische Frau ein Kopftuchgebirge trägt (Jobs mit Kopftuch sind äußerst rar), von denen muss niemand Bewerbungen schreiben oder den nächsten Billigjob annehmen.

Wenn ausländische Hartz-IVer so mies behandelt würden wie die deutschen Hartz-IVer, würde kein Sozialtourist mehr nach Deutschland wollen, das wäre der schlimmste Alptraum von Merkel und Konsorten.

Deutsche sind auch im Hartz-IV-Bereich längst Bürger 3. Klasse!

Neu
24.10.2016, 15:28
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Wenn sie richtig drangsaliert werden, stechen sie die Peiniger auch mal ab:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/messerattacke-im-jobcenter-auf-gutachter-eingestochen-um-ihn-zu-toeten-1.2698387
http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-09/arge-mitarbeiter-toedlich-verletzt
Oder man lässt sich auch mal erschießen:
http://www.fr-online.de/frankfurt/tote-nach-schiesserei-in-frankfurter-jobcenter,1472798,8467564.html

Gewalt erzeugt halt Gegengewalt. ich schätze, sie wollen auch mal so richtig gebombt werden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburgi/militante-gruppe-legte-brandbombe-im-jobcenter-sprengsatz-im-arbeitsamt-nord-zuendete-nicht/678752.html

Sowas gabs früher nicht. Da hat Herr Hartz was angerichtet.

Chandra
24.10.2016, 15:32
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Heißt es, allerdings halten sich die Staatshörigen nicht daran.

Muninn
24.10.2016, 18:07
Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.
Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.



Die Stadt Göttingen hat einem Sozialhilfeempfänger die Unterstützung gekürzt, nachdem er sich durch Betteln Geld dazuverdient hat. Die Stadt bestätigte am Freitag den Vorgang, sprach aber von einem Einzelfall. "Wenn die Verwaltung Kenntnis von zusätzlichen Einkünften von Leistungsempfängern erhält, muss dieses zusätzliche Einkommen auf die Leistungen angerechnet werden", schreibt die Stadt in einer Stellungnahme. So schreibe es das Sozialgesetzbuch vor.
http://www.taz.de/!5165516/

Eine Drogen verkaufenden "Flüchtling" werden sicher auch die Sozialleistungen gekürzt. Auch muß dieser seine Vermögensverhältnisse offen legen.

Da bin ich mir sicher.

cornjung
24.10.2016, 18:43
Gut geht es nur den zugewanderten Hartz-IVern, je ungebildeter und fauler, umso weniger müssen sie die Jobcenter fürchten! Die werden in den Jobcentern nicht schikaniert, sondern einfach durchgewunken. Es reicht, wenn man kein Deutsch lernen will oder als muslimische Frau ein Kopftuchgebirge trägt (Jobs mit Kopftuch sind äußerst rar), von denen muss niemand Bewerbungen schreiben oder den nächsten Billigjob annehmen.

Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert.
Mag sein, aber keiner verweigert einen Job, weil jeder weiss, wie er es geschickter anstellen muss, indem er auf alt, dumm, krank, humpelnd und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " Habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".

wastl
24.10.2016, 21:34
Mag sein, aber keiner verweigert einen Job, weil jeder weiss, wie er es geschickter anstellen muss, indem er auf alt, dumm, krank, humpelnd und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " Habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".

Der Punkt ist der das deutsche Bürger gegenüber hergelaufenen Wüstendieben und Raubnomaden diskriminiert werden. Klar gibt es eine Reihe Deutscher die sich in die soziale Hängematte legen. Lass es 10% sein, gab es immer, wird es immer sein. Muss man mit leben. Bei unseren Invasoren und Neusiedlern wird die Quote aber gegen 90% gehen.

5669956700

El Lute
24.10.2016, 21:51
[...]Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Richtig. Und trotzdem wird kein Befürworter in der praktizierten Vorgehensweise einen Widerspruch zu den im GG festgelegten Werten sehen. Die Betroffenen sind in der öffentlichen Wahrnehmung keine Menschen.

Schwabenpower
24.10.2016, 22:00
Der Punkt ist der das deutsche Bürger gegenüber hergelaufenen Wüstendieben und Raubnomaden diskriminiert werden. Klar gibt es eine Reihe Deutscher die sich in die soziale Hängematte legen. Lass es 10% sein, gab es immer, wird es immer sein. Muss man mit leben. Bei unseren Invasoren und Neusiedlern wird die Quote aber gegen 90% gehen.

5669956700
Grundsätzlich einverstanden. Die Prozentzahlen sind noch verhandelbar ;)

Beide würde ich höher ansetzen.

MANFREDM
24.10.2016, 22:04
Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?

Also die Miris in Bremen und andere ausländischen Clans reißen sich um HARTZ IV.

Siehe die Kommentare unter dem Artikel: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Straftaten-der-vollen-Bandbreite-_arid,1479699.html

Die kaufen sogar Immobilien von HARTZ IV.

Schwabenpower
24.10.2016, 22:10
Also die Miris in Bremen und andere ausländischen Clans reißen sich um HARTZ IV.

Siehe die Kommentare unter dem Artikel: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Straftaten-der-vollen-Bandbreite-_arid,1479699.html

Die kaufen sogar Immobilien von HARTZ IV.

Natürlich kann man Hartz IV ausnutzen bis zum geht nicht mehr. Als Ausländer. 12 Kinder anmelden. Ob die existieren oder nicht. Und zwar pro Frau, derer es vier gibt.

Rechne mal aus.......

Als alleinstehender deutscher Mann sieht das ein wenig anders aus.

pixelschubser
24.10.2016, 22:21
Die Sauerei dahinter ist doch noch viel komplexer!

Ich war vor einiger Zeit in der Situation und ohne Job. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner LAG unter einem Dach lebte, waren wir eine "Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft" und sie hätte mich durchfüttern müssen. Allein nur, weil sie ne Arbeit hat!

Bis dato hatte ich allerdings immer sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen und somit einen nicht gerade geringen Beitrag meines Entgelts in die Arbeitslosenversicherung bezahlt.

Ich kenne genug Ölaugen, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein sozialversicherungspflichtiges AV hatten und dennoch mit der ganzen Sippe unter einem Dach leben und......H4/Sozialhilfe kassieren...seit Jahrzehnten!

Schwabenpower
24.10.2016, 22:27
Die Sauerei dahinter ist doch noch viel komplexer!

Ich war vor einiger Zeit in der Situation und ohne Job. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner LAG unter einem Dach lebte, waren wir eine "Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft" und sie hätte mich durchfüttern müssen. Allein nur, weil sie ne Arbeit hat!

Bis dato hatte ich allerdings immer sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen und somit einen nicht gerade geringen Beitrag meines Entgelts in die Arbeitslosenversicherung bezahlt.

Ich kenne genug Ölaugen, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein sozialversicherungspflichtiges AV hatten und dennoch mit der ganzen Sippe unter einem Dach leben und......H4/Sozialhilfe kassieren...seit Jahrzehnten!
Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck

pixelschubser
24.10.2016, 22:33
Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck

Natürlich gibts auch diese Deutschen. Müssen wir aber wirklich die gesamte dritte Welt hier durchfüttern?

Moruk
24.10.2016, 22:36
Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden.
Jaja, die armen MA's der Jobcenter...mimimimi, werden gedemütigt und schikaniert, ist höchstens insofern richtig, das die sich von gewaltbereiten, bei jedem scheiß austickenden Kanaken demütigen lassen: Die Angst von diesem Dreck als "Rassisten" und "Nazis" bezeichnet zu werden, läßt ihr Unterhöschen (i.d. Tat schön "braun" färben) Aber es gibt ja glücklicherweise auch Kartoffeln als Hartzer, bei denen ist es andersrum. die kacken sich vor diesen Radfahrern alias MA der Jobcenter in die Hosen und dann kann der Jobcenter-Blockwart so richtig die Sau rauslassen und sich für die Demütigungen der Kanaken ganz entspannt dafür an seinen Landsleuten revanchieren!! :cool:

Schwabenpower
24.10.2016, 22:40
Natürlich gibts auch diese Deutschen. Müssen wir aber wirklich die gesamte dritte Welt hier durchfüttern?
Jetzt hast Du mich aber wirklich falsch verstanden. Ich meinte es genau umgekehrt: diese Deutschen regen mich schon auf, aber es sind Deutsche!

Kein einziger Ausländer würde unter meiner - selbstverständlich demokratisch gewählten :) - Herrschaft Hartz IV bekommen.

Andere - demokratische ;) - Länder machen es doch vor: keinerlei Einreise ohne Kohle und/oder Kenntnisse (außer Urlaub natürlich). Arbeitslosengeld erst nach x Monaten sozialversicherungspflichtiger Arbei, und auch dann nur für x Monate. Danach: Winke Winke

Shahirrim
24.10.2016, 22:42
Der Staat muss halt für Asylverbrecher sparen!


Da wird jetzt Skorpion968 und seinen Kollegen als erste die Geldquelle abgedreht. :D

pixelschubser
24.10.2016, 22:50
Jetzt hast Du mich aber wirklich falsch verstanden. Ich meinte es genau umgekehrt: diese Deutschen regen mich schon auf, aber es sind Deutsche!

Kein einziger Ausländer würde unter meiner - selbstverständlich demokratisch gewählten :) - Herrschaft Hartz IV bekommen.

Andere - demokratische ;) - Länder machen es doch vor: keinerlei Einreise ohne Kohle und/oder Kenntnisse (außer Urlaub natürlich). Arbeitslosengeld erst nach x Monaten sozialversicherungspflichtiger Arbei, und auch dann nur für x Monate. Danach: Winke Winke

Ich hab das schon sehr gut verstanden.

Ich wollte nur auf diese blödsinnige Masche hinaus/Du wohl auch, dass Deutsche auch Schmarotzer sind. Die Masche nämlich, die aus den linken Schreibkollektiven kommt, wegen der Verbrechen durch die "Neubürger"!(Deutsche vergewaltigen auch, Deutsche schlagen auch, Deutsche sind auch kriminell)



Und mal ganz ehrlich: In welche Richtung wird denn diese neuerliche Frechheit dieses Staates gehen? Die werden wohl kaum wirklich nem Ölauge die Sanktion aufdrücken!

Auf die Tour ziehen die sogar noch den Eltern von deutschen Leistungsempfängern, die paar Kröten Rente aus der Tasche, weil die nicht wollen, dass ihre Kinder in Erzwingunghaft gehen und mit der Vita ganz sicher nie wieder nen Job finden!

So siehts nämlich mal aus!

Schwabenpower
24.10.2016, 22:53
Ich hab das schon sehr gut verstanden.

Ich wollte nur auf diese blödsinnige Masche hinaus/Du wohl auch, dass Deutsche auch Schmarotzer sind. Die Masche nämlich, die aus den linken Schreibkollektiven kommt, wegen der Verbrechen durch die "Neubürger"!(Deutsche vergewaltigen auch, Deutsche schlagen auch, Deutsche sind auch kriminell)



Und mal ganz ehrlich: In welche Richtung wird denn diese neuerliche Frechheit dieses Staates gehen? Die werden wohl kaum wirklich nem Ölauge die Sanktion aufdrücken!

Auf die Tour ziehen die sogar noch den Eltern von deutschen Leistungsempfängern, die paar Kröten Rente aus der Tasche, weil die nicht wollen, dass ihre Kinder in Erzwingunghaft gehen und mit der Vita ganz sicher nie wieder nen Job finden!

So siehts nämlich mal aus!
Alles klar ;)

Genau dem wollte ich nämlich den Wind aus den Segeln nehmen.

El Lute
24.10.2016, 23:02
[...]Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen[...]

Du kennst solche Leute und gehst bei denen ein und aus?
In solchen Haushalten ist man oft genug auf die Versorgung durch die Tafeln angewiesen, weil das Geld nicht einmal für Lebensmittel von Aldi reicht. Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich mit Apple Geräten auszustatten, selbst wenn man Sozialbetrug begehen würde.

pixelschubser
24.10.2016, 23:03
Alles klar ;)

Genau dem wollte ich nämlich den Wind aus den Segeln nehmen.

Jib Fünfe! :gib5:

pixelschubser
24.10.2016, 23:09
Jaja, die armen MA's der Jobcenter...mimimimi, werden gedemütigt und schikaniert, ist höchstens insofern richtig, das die sich von gewaltbereiten, bei jedem scheiß austickenden Kanaken demütigen lassen: Die Angst von diesem Dreck als "Rassisten" und "Nazis" bezeichnet zu werden, läßt ihr Unterhöschen (i.d. Tat schön "braun" färben) Aber es gibt ja glücklicherweise auch Kartoffeln als Hartzer, bei denen ist es andersrum. die kacken sich vor diesen Radfahrern alias MA der Jobcenter in die Hosen und dann kann der Jobcenter-Blockwart so richtig die Sau rauslassen und sich für die Demütigungen der Kanaken ganz entspannt dafür an seinen Landsleuten revanchieren!! :cool:

Es gibt allerdings noch Deutsche, die diesen aufgeblasenen F***** im Jobcenter auch mal ne Ansage machen und danach ihre Ruhe haben....okay, nach ner kurzen Plauderei mit der Polente....aber danach ging die Bearbeitung des Antrages sehr fix. So nach 4 Monaten Bummelpause trotz aller geforderten Unterlagen.

Gut, damals hiessen die noch Arbeitsamt und ich war jünger. Aber ein Feuerlöscher in aktiviertem Zustand macht schon Eindruck irgendwie. ;-)

Moruk
24.10.2016, 23:29
Es gibt allerdings noch Deutsche, die diesen aufgeblasenen F***** im Jobcenter auch mal ne Ansage machen und danach ihre Ruhe haben....okay, nach ner kurzen Plauderei mit der Polente....aber danach ging die Bearbeitung des Antrages sehr fix. So nach 4 Monaten Bummelpause trotz aller geforderten Unterlagen.

Gut, damals hiessen die noch Arbeitsamt und ich war jünger. Aber ein Feuerlöscher in aktiviertem Zustand macht schon Eindruck irgendwie. ;-)
Nur so läuft das, bei diesen Bütteln!!

pixelschubser
24.10.2016, 23:36
Nur so läuft das, bei diesen Bütteln!!

Zu Zonenzeiten wäre ich für die Nummer abgewandert. Aber in der BRD...ich hatte echt Spass!

Heute haste ja überall Securities in den Jobcentern...na gut, auch nur Hilfsarbeiter - Vermittlung durch das Jobcenter für nicht mal nen 10er die Stunde.

Xenes
25.10.2016, 07:24
Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck

Deutschen Hartz-IV-Dynastien muss man aber zugute halten, dass sie schon immer in Deutschland leben und nicht mit dem Ziel hier einwanderten die Sozialsysteme zu plündern. Und viele von denen haben im Gegensatz zu den gerissenen Invasorenclans persönliche Defizite, wie geistige Minderleistung, Drogen- und Alkoholsucht und psychische Erkrankungen.

In Medias Res
25.10.2016, 07:59
Die Sauerei dahinter ist doch noch viel komplexer!

Ich war vor einiger Zeit in der Situation und ohne Job. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner LAG unter einem Dach lebte, waren wir eine "Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft" und sie hätte mich durchfüttern müssen. Allein nur, weil sie ne Arbeit hat!

Bis dato hatte ich allerdings immer sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen und somit einen nicht gerade geringen Beitrag meines Entgelts in die Arbeitslosenversicherung bezahlt.

Ich kenne genug Ölaugen, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein sozialversicherungspflichtiges AV hatten und dennoch mit der ganzen Sippe unter einem Dach leben und......H4/Sozialhilfe kassieren...seit Jahrzehnten!
Du bist ein kleiner oder doch eher ein großer Lügner. Wenn du bisher immer sozial versicherte Jobs hattest, bekommst du zuerst einmal ALG I für mindestens 1 Jahr, da ist nix mit Bedürftigkeitsüberprüfung oder das dich dein Lebensabschnittsbegleiter durchfüttern muss. Mit solchen Aussagen diskreditierst du dich selber als Unglaubwürdiger Diskutant in einem Forum, aber da du diesen Ruf schon lange hast, kann es dir ja egal sein, beim Lügen ertappt zu werden.

Tantalit
25.10.2016, 08:19
Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck

Warum tauschst du nicht mit ihnen wenn dir das so gefällt.

pixelschubser
25.10.2016, 09:27
Du bist ein kleiner oder doch eher ein großer Lügner. Wenn du bisher immer sozial versicherte Jobs hattest, bekommst du zuerst einmal ALG I für mindestens 1 Jahr, da ist nix mit Bedürftigkeitsüberprüfung oder das dich dein Lebensabschnittsbegleiter durchfüttern muss. Mit solchen Aussagen diskreditierst du dich selber als Unglaubwürdiger Diskutant in einem Forum, aber da du diesen Ruf schon lange hast, kann es dir ja egal sein, beim Lügen ertappt zu werden.

Tja, und wieder mal einen hinterfotzigen Schreiberling erwischt. Ich kam aus der Selbständigkeit sofort in den Bezug von H4, Du Blindpeese!

Zinsendorf
25.10.2016, 10:48
Der Staat muss halt für Asylverbrecher sparen!

...

Das mag schon sein, trotzdem ist das ganze HarztIV-System ein einziger Mist und gehört umgehend abgeschafft. Arbeit ist noch genügend da in der BRD, da kann jeder einer Tätigkeit nachgehen, ob es dem nun passt oder nicht. Das Geld gibt es nur für Arbeitsleistung und nicht wie jetzt für lau. Wem die zugewiesene Tätigkeit nicht passt, kann sich jederzeit bei einer privaten AV ´was besseres suchen (ähnlich Luxemburg!). Wie viele Job-Center Mit"arbeiter" könnten dann freigesetzt werden, wenn sie u. a. nicht mehr die ewigen Betrügereien der Hartzler aufdecken müssten! Wie viele Job-Center Gebäude konnten dann als neue Flüchtlingsunterkünfte hergerichtet werden.

Warum gibt es dann in der BRD diese Arbeitslosenregelungen - ist es wirklich nur Unfähigkeit?

Schwabenpower
25.10.2016, 11:43
Deutschen Hartz-IV-Dynastien muss man aber zugute halten, dass sie schon immer in Deutschland leben und nicht mit dem Ziel hier einwanderten die Sozialsysteme zu plündern. Und viele von denen haben im Gegensatz zu den gerissenen Invasorenclans persönliche Defizite, wie geistige Minderleistung, Drogen- und Alkoholsucht und psychische Erkrankungen.
Ja, schrieb ich doch auch

Schwabenpower
25.10.2016, 11:44
Warum tauschst du nicht mit ihnen wenn dir das so gefällt.
Wo steht, daß mir das gefällt?
Ach so, hatten wir schon: Du kannst nicht lesen.

Schwabenpower
25.10.2016, 11:47
Du kennst solche Leute und gehst bei denen ein und aus?
In solchen Haushalten ist man oft genug auf die Versorgung durch die Tafeln angewiesen, weil das Geld nicht einmal für Lebensmittel von Aldi reicht. Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich mit Apple Geräten auszustatten, selbst wenn man Sozialbetrug begehen würde.
Wo steht, daß ich dort ein und aus gehe? Ein Besuch reicht doch.

Übrigens meist wegen Schimmel

Kater
25.10.2016, 13:04
Das mag schon sein, trotzdem ist das ganze HarztIV-System ein einziger Mist und gehört umgehend abgeschafft. Arbeit ist noch genügend da in der BRD, da kann jeder einer Tätigkeit nachgehen, ob es dem nun passt oder nicht. Das Geld gibt es nur für Arbeitsleistung und nicht wie jetzt für lau. Wem die zugewiesene Tätigkeit nicht passt, kann sich jederzeit bei einer privaten AV ´was besseres suchen (ähnlich Luxemburg!). Wie viele Job-Center Mit"arbeiter" könnten dann freigesetzt werden, wenn sie u. a. nicht mehr die ewigen Betrügereien der Hartzler aufdecken müssten! Wie viele Job-Center Gebäude konnten dann als neue Flüchtlingsunterkünfte hergerichtet werden.

Warum gibt es dann in der BRD diese Arbeitslosenregelungen - ist es wirklich nur Unfähigkeit?
Erzählte das mal denjenigen, die sich immer wieder und zunehmend verzweifelt um eine Stelle bemühen, aber wegen ihres biblischen Alters von 50+ (und noch jünger) immer wieder abgewiesen werden!

Dornröschen
25.10.2016, 13:12
Ich hoffe dass die AFD bald mal mit diesem Spuck mal ein ende macht.




Da kannste lange drauf warten.

Dornröschen
25.10.2016, 13:13
Das mag schon sein, trotzdem ist das ganze HarztIV-System ein einziger Mist und gehört umgehend abgeschafft. Arbeit ist noch genügend da in der BRD, da kann jeder einer Tätigkeit nachgehen, ob es dem nun passt oder nicht. Das Geld gibt es nur für Arbeitsleistung und nicht wie jetzt für lau. Wem die zugewiesene Tätigkeit nicht passt, kann sich jederzeit bei einer privaten AV ´was besseres suchen (ähnlich Luxemburg!). Wie viele Job-Center Mit"arbeiter" könnten dann freigesetzt werden, wenn sie u. a. nicht mehr die ewigen Betrügereien der Hartzler aufdecken müssten! Wie viele Job-Center Gebäude konnten dann als neue Flüchtlingsunterkünfte hergerichtet werden.

Warum gibt es dann in der BRD diese Arbeitslosenregelungen - ist es wirklich nur Unfähigkeit?




Ich hoffe, daß das Satire ist, was du von dir gibst.

dZUG
25.10.2016, 13:15
Was will man da noch erhöhen, und wem soll das nutzen.
Vielleicht wollen sie jetzt den Kongo retten :-)
Ja wenn es hart auf hart kommt, wissen sie schon wo sie die "Rechte" einschränken.
Wenn ihr mal alles versetzt habt was ihr habt um 360 Euro zu bekommen.
So wie die auf die Menschen (Deutschen) einschlagen ist schon nicht mehr normal.

Tantalit
25.10.2016, 13:41
Wo steht, daß mir das gefällt?
Ach so, hatten wir schon: Du kannst nicht lesen.

Ich lese ja auch zwischen den Zeilen mein kleiner Hetzer.

Tantalit
25.10.2016, 13:42
Ich hoffe, daß das Satire ist, was du von dir gibst.

Das klappt dann so gut wie den USA, 50 Millionen Sozialhilfempfänger und 100 Millionen ohne Vollzeitjob.

dZUG
25.10.2016, 14:00
Früher als die BRD noch ein Staat war, war es einfach besser.
Heute wo jeder aus dem Bauch entscheidet, (ohne die Gesetzt zu beachten die sie selber beschlossen haben)
ist es echt nicht mehr das Wahre.
Diese Staatsimaltion ist komplett Irre, wie sie auf die Deutschen einschlagen.
Auf welcher Rechtsgrundlage das von statten geht, die gibt es gar nicht mit ihren Job-Centern.

Dornröschen
25.10.2016, 15:55
Das klappt dann so gut wie den USA, 50 Millionen Sozialhilfempfänger und 100 Millionen ohne Vollzeitjob.



Viele bekommen Lebensmittelscheine. Die haben die Immobilienblase hinter sich, die wir noch bekommen.

Die oben müssen ja die Kriege und ihre Terrorgruppen finanzieren. Möchte nicht wissen, wie viele von den Obdachlosen schon im Fema Kamp sind. Weil die sollen da Reihenweise verschwinden und nicht mehr auftauchen.

Ich glaube die ganze Wahrheit möchte ich gar nicht wissen, die wäre so entsetzlich, daß meine Seele das nicht verkraften würde. Ich merke ich werden immer sensibler.

DieterK
25.10.2016, 16:31
Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.
Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, nur, vergessen hast Du:
Durch Beamte, Minister und andere "Staatsschmarotzer" können jedes Jahr Milliarden sinnlos rausgekloppt und vernichtet werden, was als Kavaliersdelikt gilt und nicht konsequent nachverfolgt wird.
(Wahrscheinlich säßen dann die Hälfte der Staatsschmarotzer im Knast....wenn man Steuerverschwendung genau so bestrafen würde, wie Steuerhinterziehung bzw. Nichtangabe von Erbschaften in diesem Fall).

Der Staat und seine "Diener" können die Kohle nur so zum Fenster raus schmeißen und der "kleine Hartzer" wird für ein paar Euro, die er nicht angibt, "an die Wand genagelt".
Tja, Gerechtigkeit bleibt so ziemlich, hier in unserer Bananenrepublik, auf der Strecke.....

Zinsendorf
25.10.2016, 19:14
Ich hoffe, daß das Satire ist, was du von dir gibst.
Was sonst, aber einige Idioten nehmen das ernst...:))

Fortuna
25.10.2016, 19:21
Was will man da noch erhöhen, und wem soll das nutzen.
Vielleicht wollen sie jetzt den Kongo retten :-)
Ja wenn es hart auf hart kommt, wissen sie schon wo sie die "Rechte" einschränken.
Wenn ihr mal alles versetzt habt was ihr habt um 360 Euro zu bekommen.
So wie die auf die Menschen (Deutschen) einschlagen ist schon nicht mehr normal.


Und beim In-den-Dreck-Treten der kleinen Arbeiter ist die Arbeiterverräterpartei an vorderster Front mit dabei. Wer wählt sowas eigentlich noch? Sind das alles grenzdebile Alte oder gewissenlose Systemprofiteure - ein normaler Arbeitnehmer kann doch nicht so dumm sein.

schlaufix
25.10.2016, 19:24
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.

Wenn du selbst mal in den Genuß von Hartz IV kommst, redest du anders.Wieder einmal scherst du alle über einen Kamm.

Dornröschen
25.10.2016, 19:28
Was sonst, aber einige Idioten nehmen das ernst...:))




Da bin ich beruhigt:)

Schwabenpower
25.10.2016, 19:31
Ich lese ja auch zwischen den Zeilen mein kleiner Hetzer.
Nein, Du stellst ständig Behauptungen auf, die Dich ständig blamieren. Dein Problem.

schlaufix
25.10.2016, 19:34
Mag sein, aber keiner verweigert einen Job, weil jeder weiss, wie er es geschickter anstellen muss, indem er auf alt, dumm, krank, humpelnd und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " Habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".

Du hast NULL Ahnung. An diesem, deinem Beitrag sieht man wie der einfache Bürger denkt. Das Du in einem Satz deine ganze Unwissenheit einem breiten Publikum darlegst kann nur daran liegen, das es Anonym geschiet.

Antisozialist
25.10.2016, 19:35
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.

Bitte kein Mitleid mit den Jobcenter-Mitarbeitern. Das sind Menschen, die irgendwo anders im öffentlichen Dienst überflüssig oder untragbar geworden sind und daher versetzt wurden. In der Privatwirtschaft würden sich solche Leute nicht drei Tage halten können. Selbstverständlich befriedigen solche Leute nicht bei Hassan mit dem Messer und dem Riesenclan ihre Machtbedürfnisse, denn da gibt es zu viel Widerstand.

Das ändert natürlich nichts daran, dass Deutschland das Paradies für Langzeitarbeitslose aus aller Welt ist.

schlaufix
25.10.2016, 19:41
Wo steht, daß mir das gefällt?
Ach so, hatten wir schon: Du kannst nicht lesen.
Du bist Dumm, und das weißt Du auch.

Schwabenpower
25.10.2016, 19:48
Du bist Dumm, und das weißt Du auch.
Ach ja? Dann zitier doch einfach. Kauf Dir vorher aber ein Pfund Hirn.

Also los!

Tantalit
25.10.2016, 20:25
Nein, Du stellst ständig Behauptungen auf, die Dich ständig blamieren. Dein Problem.

Dies ist eine unbewiesene Behauptung mein kleines schwarzes Kätzchen, hihi. :)

Schwabenpower
25.10.2016, 21:41
Dies ist eine unbewiesene Behauptung mein kleines schwarzes Kätzchen, hihi. :)
Nein, Du Verleumder und Lügner hast haltlos behauptet und kneifst schon wieder.
Erbarmliches Frettchen

Tantalit
25.10.2016, 22:06
Nein, Du Verleumder und Lügner hast haltlos behauptet und kneifst schon wieder.
Erbarmliches Frettchen

Blablabla, trag dein Anliegen vor und wir werden darüber entscheiden, ich und ein Lügner das hat noch nie jemand beweisen können und dir mit deinem beschränkten Intellekt

wird das schon mal gar nicht gelingen außer mit falschen Anschuldigungen.


PS: Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Sei ein Mann und keine Maus, äh Muschi. :p

Leberecht
25.10.2016, 22:28
Ich hoffe dass die AFD bald mal mit diesem Spuck mal ein ende macht.
Dieses System siecht in einem Tempo dahin, daß vermutlich bald gar keine Kraft mehr nötig sein wird, um das Ende herbeizuführen..

cornjung
25.10.2016, 23:26
Wenn du selbst mal in den Genuß von Hartz IV kommst, redest du anders.
Nein. Reine Unterstellung, für die du weder Indizien, geschweige denn Beweise hast.

Wieder einmal scherst du alle über einen Kamm.
Nein, tue ich nicht. Ich rede aber von der Regel, nicht von der Ausnahme.

Du hast NULL Ahnung. An diesem, deinem Beitrag sieht man wie der einfache Bürger denkt.
Widelege mich doch ganz einfach, aber mit Argumenten. Ich habe mehr Ahnung, als du ahnst.

Das Du in einem Satz deine ganze Unwissenheit einem breiten Publikum darlegst kann nur daran liegen, das es Anonym geschiet.
Nein, das behauptest du. Eine Behauptung ist aber kein Beweis.

Du bist Dumm, und das weißt Du auch.
Stimmt, ich war dumm. Ich habe jahrelang viel zu viele Steuern bezahlt. Und jede Mark, die ich bezahlt habe, war eine zuviel. Das weiss ich heute auch. Aber es gibt Schlimmeres...

JoeJoe66
26.10.2016, 01:53
Es wird auf Harz IV - Empfänger von allen Seiten eingeprügelt. Beim Amt sind diese Menschen Bittsteller und Drangsalierung und Willkür scheint immer mehr Oberwasser zu bekommen. Neben den psychischen Belastungen und der alltäglichen Sorge, wie man über die Runden kommen soll wird seitens der Volksvertreter, die scheinbar weit ab von der Realität zu leben scheinen, weiter massiver Druck gegen genau dieser Menschen aufgebaut.

Verhängung von Bußgeld die diese Menschen gar nicht bezahlen können wirft die Frage auf, weshalb Politiker, die unserem Staat durch Verschwendung und begünstigte Steuer- und Abgabenpolitik für Großunternehmen, Konzernen nicht eher zur Kasse gebeten werden. Firmen greifen z. B. nach Einführung der Pkw-Maut auf Osteuropäische Logistikunternehmen.

Fakt ist, dass die Belastungsgrenze von Bürgern und Kleinunternehmen übersättigt, sprich über Gebühr belastet, ist.

Die Ursächlichkeit, weshalb Sie oder Er in diese Situation gekommen wird meines Erachtens viel zu selten hinterfragt.

Mindestlohdebatte und der Import von Billigarbeitskräften sind ein weiteres Instrument, um die Arbeitskraft (auch der einheimischen) für Großunternehmen und Konzerne so kostengünstig wie möglich zu halten.

Klar gibt es, wie bei jeder Gruppe Menschen die nicht bestrebt sind zu arbeiten.
Aber warum werden Reiche nicht gleichermaßen besteuert? Warum wurde die Vermögenssteuer abgeschafft?

Statt dessen wird mit lachendem Gesicht die Flexirente als super Idee dem Volk verkauft. Flexirente = Rentenkürzung!
(für wie blöde halten die Volksvertreter einen?)

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!

Scheinbar ist es gleich welche Partei man wählt. Letztlich vermischen sie sich nach Wahlen genau mit den Parteien, die man gar nicht gewählt hat. Politische Entscheidungen gleichen einer Collage, die nicht dem Volke nutzen und eher eine Verschlimmbesserung darstellen.
Welche Interessen vertreten Volksvertreter, wenn nicht die des Volkes?

Erstaunlich wieviel Milliarden bei der EU plötzlich zur Verfügung standen, um Managementfehler und korruptionsbedingte volkswirtschaftliche Schäden zu reparieren. Für Rentner, Arbeitssuchende, Alleinerziehende, Bildung sind aber keine Mittel verfügbar...


Nicht "wir schaffen dass", sondern "Fußvolk ihr habt es zu schaffen"?

JoeJoe66
26.10.2016, 02:04
Hartz IV-Empfänger, Mittelose, Obdachlose, Rentner werden gerne als Versager an den Pranger gestellt.

Vielmehr ist es für mich der belegbare Beweis des Versagens der Politik. Grundgesetz gilt scheinbar nicht für
diese Mitmenschen.

Schwabenpower
26.10.2016, 19:25
Blablabla, trag dein Anliegen vor und wir werden darüber entscheiden, ich und ein Lügner das hat noch nie jemand beweisen können und dir mit deinem beschränkten Intellekt

wird das schon mal gar nicht gelingen außer mit falschen Anschuldigungen.


PS: Ich stehe jederzeit zur Verfügung. Sei ein Mann und keine Maus, äh Muschi. :p
Es ist doch längst bewiesen. Denn wo ist das Zitat?
Gleichzeitig hast Du es geschafft, Deine Dummheit erneut zu beweisen. Dazu noch einen drauf, neben Deinen Unterstellungen auch noch Feigheit. Respekt, andere brauchen deutlich mehr Beiträge dazu.

Zur Erinnerung: wo schrieb ich von Neid? Und auf was? Auf Schimmel?

Xenes
26.10.2016, 20:04
Hartz IV-Empfänger, Mittelose, Obdachlose, Rentner werden gerne als Versager an den Pranger gestellt.

Vielmehr ist es für mich der belegbare Beweis des Versagens der Politik. Grundgesetz gilt scheinbar nicht für
diese Mitmenschen.

Indem die Merkelregierung auf die Ärmsten der Gesellschaft einprügelt, lenkt sie von den eigenen Verfehlungen ab.

Nie in der Geschichte der Bundesrepublik gab es eine dermaßen antisoziale (im Sinne von psychopathisch) und unchristliche Regierungsmannschaft.

Xenes
26.10.2016, 20:09
Erstaunlich wieviel Milliarden bei der EU plötzlich zur Verfügung standen, um Managementfehler und korruptionsbedingte volkswirtschaftliche Schäden zu reparieren. Für Rentner, Arbeitssuchende, Alleinerziehende, [/B]Bildung sind aber keine Mittel verfügbar...


Nicht "wir schaffen dass", sondern "Fußvolk ihr habt es zu schaffen"?


Erstaunlich ist, wieviel Geld die Bundesregierung für Illegale, Migranten, eingewanderte Kriminelle, Asylbetrüger, Terroristen usw. zur Verfügung stellt.

Für diese verschwendeten Multi-Kulti-Steuergelder (vermutlich mittlerweile 2 Billionen Euro) könnten Armut und Arbeitslosigkeit unter den Deutschen locker beseitigt werden.

black_swan
26.10.2016, 20:30
Armut ist gesetzlich und politisch gewollt in diesem Land.. Ich habe im Jahre 2003 an einer Podiumsdiskussion aufgrund der Studentenproteste in der Humboldt Universtität zu Berlin teilgenommen. Das Thema war die Studiengebühren. In dem einen Saal referierte ein gewisser Dr.Fischer ein schwarzhaariger kleiner Idiot das Prinzip von Leistungsgerechtigkeit und so weiter...

Als ich mich zu Wort meldete und was von Chancengleichheit in der Bildung und Diskriminierung am Arbeitsmarkt erzählte, wurde ich ausgelacht und öffentlich gedemütigt - ja sogar mundtod gemacht, man gab mir den Eindruck, dass ich ein Idiot sei und von komplexen Dingen keine Ahnung habe und hier auch nix zu melden hätte, begleitet wurde dieser Doktor Fischer von zwei US Weibern die hoch arogant und eingebildet gewesen sind.

Aber der Dr.Fischer war so nett und sagte mir, dass die Zukunft der Arbeit nicht allein in Bildung liegt sondern in MiniJobs....als ich fragte wegen rente kamen zwei Studenten auffällig auf mich körperlich zu und ein Hipppi Typ sagte zu mir, dass ich hier im falschen Forum sei.....

Ich verließ den Raum aber war sowas von Wütend dass ich am liebsten wie Breivik diese Studenten und ihren Dr.Fischer erschossen hätte....das erklärt auch warum viele in Armut leben müssen, es gibt eben Personen die im Schatten der Bundesregierung ihre perverse Weltsicht durchsetzen und das seriös mit akadamischer Aroganz begründen.

Tantalit
27.10.2016, 13:21
Es ist doch längst bewiesen. Denn wo ist das Zitat?
Gleichzeitig hast Du es geschafft, Deine Dummheit erneut zu beweisen. Dazu noch einen drauf, neben Deinen Unterstellungen auch noch Feigheit. Respekt, andere brauchen deutlich mehr Beiträge dazu.

Zur Erinnerung: wo schrieb ich von Neid? Und auf was? Auf Schimmel?

Du hast doch schon lange verloren und deine Lügen kannst du eben nicht belegen, sei jetzt still und wähl Merkel, dir ist ja eh nicht mehr zu helfen. :)

Tantalit
27.10.2016, 13:23
Erstaunlich ist, wieviel Geld die Bundesregierung für Illegale, Migranten, eingewanderte Kriminelle, Asylbetrüger, Terroristen usw. zur Verfügung stellt.

Für diese verschwendeten Multi-Kulti-Steuergelder (vermutlich mittlerweile 2 Billionen Euro) könnten Armut und Arbeitslosigkeit unter den Deutschen locker beseitigt werden.

Demnächst gibt es auch weitere drei brandneue U-Boote für Israel und das natürlich für lau. ;)

Schwabenpower
27.10.2016, 13:44
Du hast doch schon lange verloren und deine Lügen kannst du eben nicht belegen, sei jetzt still und wähl Merkel, dir ist ja eh nicht mehr zu helfen. :)
Du bist der einzige überführte Lügner und Verleumder hier. Und das Schöne daran: jeder kann es nachlesen. Dumm gelaufen, aber Du lernst eben nichts dazu. Passiert eben, so ganz ohne Hirn.

Tantalit
27.10.2016, 13:46
Du bist der einzige überführte Lügner und Verleumder hier. Und das Schöne daran: jeder kann es nachlesen. Dumm gelaufen, aber Du lernst eben nichts dazu. Passiert eben, so ganz ohne Hirn.

Ja, jeder kann nachlesen wie du die Fakten verdrehst, nur als pahtologischer Lügner macht dir das ja bestimmt nix aus.

Das du kein Hirn hast wollte doch niemand wissen, das merkt ja eh jeder. :)

Schwabenpower
27.10.2016, 13:48
Ja, jeder kann nachlesen wie du die Fakten verdrehst, nur als pahtologischer Lügner macht dir das ja bestimmt nix aus.

Das du kein Hirn hast wollte doch niemand wissen, das merkt ja eh jeder. :)
Ach ja? Zitier doch, Versager. Kannst Du nicht. Weil Du dreist verleumdest und dann nur noch die Fresse aufreißt und zurück ruderst. Erbärmlich.

Tantalit
27.10.2016, 13:50
Ach ja? Zitier doch, Versager. Kannst Du nicht. Weil Du dreist verleumdest und dann nur noch die Fresse aufreißt und zurück ruderst. Erbärmlich.

Ich sags dir jetzt mit deinen Worten:

Ach ja? Zitier doch, Versager. Kannst Du nicht. Weil Du dreist verleumdest und dann nur noch die Fresse aufreißt und zurück ruderst. Erbärmlich.

Schwabenpower
27.10.2016, 13:57
Ich sags dir jetzt mit deinen Worten:

Ach ja? Zitier doch, Versager. Kannst Du nicht. Weil Du dreist verleumdest und dann nur noch die Fresse aufreißt und zurück ruderst. Erbärmlich.
Bist Du jetzt völlig wirr? Ich habe nichts unterstellt. Das warst Du. Genau deswegen zitierst Du erbärmlicher Feigling auch nicht und ich führe Dich wie einen Tanzbär über die Maneg. Macht Spaß.

krupunder
27.10.2016, 13:57
Die Perfidität, in dem zwischen Deutschen eine Entsolidarität betrieben wird ist einfach nur erschreckend. Das viele seit mehr als 25 Jahren einzahlende Deutsche durch die Sanktionen faktisch zu Bettlern gemacht werden, scheint einige sich Deutsche schimpfende gar nicht zu stören, weil sie aufgrund ihrer eigenen Umstände noch nicht zu den Leidenden gehören.

Tantalit
27.10.2016, 13:59
Macht Spaß.

Bist Du jetzt völlig wirr? Ich habe nichts unterstellt. Das warst Du. Genau deswegen zitierst Du erbärmlicher Feigling auch nicht und ich führe Dich wie einen Tanzbär über die Maneg. Macht Spaß.

PS: Hihi, du machst ne Riesenwelle weil du was falsch verstanden hast, ich mag das. ;)

Tantalit
27.10.2016, 14:00
Die Perfidität, in dem zwischen Deutschen eine Entsolidarität betrieben wird ist einfach nur erschreckend. Das viele seit mehr als 25 Jahren einzahlende Deutsche durch die Sanktionen faktisch zu Bettlern gemacht werden, scheint einige sich Deutsche schimpfende gar nicht zu stören, weil sie aufgrund ihrer eigenen Umstände noch nicht zu den Leidenden gehören.

Ja und weiter, was machst du jetzt?

Schwabenpower
27.10.2016, 14:04
Bist Du jetzt völlig wirr? Ich habe nichts unterstellt. Das warst Du. Genau deswegen zitierst Du erbärmlicher Feigling auch nicht und ich führe Dich wie einen Tanzbär über die Maneg. Macht Spaß.

PS: Hihi, du machst ne Riesenwelle weil du was falsch verstanden hast, ich mag das. ;)
Langsam wirst Du nur noch peinlich. Eine Verleumdung kann man nicht falsch verstehen. Éine Unterstellung von Aussagen, die nicht getätigt wurden, kann man auch nicht falsch verstehen.

Blamier Dich ruhig weiter. Sind Dir die Buchstaben ausgegangen, daß Du meine abmalst?

Tantalit
27.10.2016, 14:06
Langsam wirst Du

Ich kann das ewig machen.

Langsam wirst Du nur noch peinlich. Eine Verleumdung kann man nicht falsch verstehen. Éine Unterstellung von Aussagen, die nicht getätigt wurden, kann man auch nicht falsch verstehen.

Blamier Dich ruhig weiter.

Gruß

PS: Beweis du doch deine verlogenen Behauptungen. :)

Schwabenpower
27.10.2016, 14:19
Ich kann das ewig machen.

Langsam wirst Du nur noch peinlich. Eine Verleumdung kann man nicht falsch verstehen. Éine Unterstellung von Aussagen, die nicht getätigt wurden, kann man auch nicht falsch verstehen.

Blamier Dich ruhig weiter.

Gruß

PS: Beweis du doch deine verlogenen Behauptungen. :)
Zitier

Tantalit
27.10.2016, 14:22
Zitier

Na endlich Schwabenpower, Du Schwabenpower gibst zwar deinen Fehler nicht zu aber ich bin froh das ich dir Schwabenpower was beibringen konnte.

Und jetzt du. ;)

Schwabenpower
27.10.2016, 14:23
Na endlich Schwabenpower, Du Schwabenpower gibst zwar deinen Fehler nicht zu aber ich bin froh das ich dir Schwabenpower was beibringen konnte. ;)
Dann zeig doch mal den Fehler :D

Tantalit
27.10.2016, 14:26
Dann zeig doch mal den Fehler :D

Ich weiß ja schon gar nicht mehr worum es geht, Du etwa?

black_swan
27.10.2016, 14:33
Die Perfidität, in dem zwischen Deutschen eine Entsolidarität betrieben wird ist einfach nur erschreckend. Das viele seit mehr als 25 Jahren einzahlende Deutsche durch die Sanktionen faktisch zu Bettlern gemacht werden, scheint einige sich Deutsche schimpfende gar nicht zu stören, weil sie aufgrund ihrer eigenen Umstände noch nicht zu den Leidenden gehören.

:gp:genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!! Nach oben beten - nach unten treten....und ich selbst kenne Leute die Deutsche die arbeitslos sind als asoziale betrachten aber zeitgleich ihren Fremdenfetisch ausleben...das ist schon ziemlich krank was in diesem Land hier abgeht... Wenn wir weiter so machen haben wir 1:1 polnische Verhältnisse in Deutschland.

Schwabenpower
27.10.2016, 15:46
Ich weiß ja schon gar nicht mehr worum es geht, Du etwa?
Ja. Das macht den Unterschied aus

Tantalit
27.10.2016, 15:55
Ja. Das macht den Unterschied aus

Na dann kannst du ja jetzt die Wahrheit sagen und deinen Fehler zugeben, ich hab ja keinen gemacht wie wir ja alle wissen. :)

Schwabenpower
27.10.2016, 19:01
Na dann kannst du ja jetzt die Wahrheit sagen und deinen Fehler zugeben, ich hab ja keinen gemacht wie wir ja alle wissen. :)
OK.
Du bist ein feiger, erbärmlicher Lügner und dumm wie ungetoastetes Weißbrot.
So, jetzt ist es raus

Tantalit
27.10.2016, 19:56
OK.
Du bist ein feiger, erbärmlicher Lügner und dumm wie ungetoastetes Weißbrot.
So, jetzt ist es raus

Alles klar, nur weil du keine Fakten hast wirst du jetzt beleidigend, kann es sein das du besoffen bist, nicht das mich das wirklich interresiert aber das würde so einiges erklären.

Versuchs das nächste mal ohne Gossensprache, wirkt einfach erwachsener.

Die Eselsmütze steht dir aber gut. ;)

autochthon
27.10.2016, 20:23
Alles klar, nur weil du keine Fakten hast wirst du jetzt beleidigend, kann es sein das du besoffen bist, nicht das mich das wirklich interresiert aber das würde so einiges erklären.

Versuchs das nächste mal ohne Gossensprache, wirkt einfach erwachsener.

Die Eselsmütze steht dir aber gut. ;)

Du forderst Benimm von deinem Gegenüber - trittst dann aber nach. Kommt net so gut.

Skorpion968
27.10.2016, 20:29
Schlechte Zeiten für Skorpione!

Ich kann mich über die Zeiten nicht beklagen. :))

autochthon
27.10.2016, 20:31
Ich kann mich über die Zeiten nicht beklagen. :))

Denke ich mir.

Skorpion968
27.10.2016, 20:46
Natürlich gibts auch diese Deutschen. Müssen wir aber wirklich die gesamte dritte Welt hier durchfüttern?

Die gesamte dritte Welt? Die gesamte dritte Welt beinhaltet 3-4 Milliarden Menschen. Es wäre schon viel erreicht, wenn die gierige "erste Welt" die nicht ständig ausplündern würde.

Skorpion968
27.10.2016, 20:47
Denke ich mir.

Warum laberst du dann so einen Müll?

black_swan
27.10.2016, 20:49
Ich kann mich über die Zeiten nicht beklagen. :))

na warte deine Geschenkgeilheit an die Kulturfremden jenseits des Mittelmeeres wird bald vorbei sein, - jede Politik wird einmal beendet werden.

Skorpion968
27.10.2016, 21:06
na warte deine Geschenkgeilheit an die Kulturfremden jenseits des Mittelmeeres wird bald vorbei sein, - jede Politik wird einmal beendet werden.

Meine Geschenkgeilheit? Ich hatte noch nie eine "Geschenkgeilheit". Was es nie gab, kann auch nicht vorbei sein.

autochthon
27.10.2016, 21:31
Warum laberst du dann so einen Müll?

naja. Du düftest ziemlich ambivalent sein mit den heutigen Zeiten.

Tantalit
27.10.2016, 21:56
Du forderst Benimm von deinem Gegenüber - trittst dann aber nach. Kommt net so gut.

Och nee, halt dich bitte raus du hast ja noch weniger Ahnung worums geht wie ich. :)

autochthon
27.10.2016, 22:02
Och nee, halt dich bitte raus du hast ja noch weniger Ahnung worums geht wie ich. :)

So wird`s sein. !!! :popcorn::lmaa:

Schwabenpower
27.10.2016, 23:44
Alles klar, nur weil du keine Fakten hast wirst du jetzt beleidigend, kann es sein das du besoffen bist, nicht das mich das wirklich interresiert aber das würde so einiges erklären.

Versuchs das nächste mal ohne Gossensprache, wirkt einfach erwachsener.

Die Eselsmütze steht dir aber gut. ;)
Du hast nicht mal bemerkt, daß ich exakt dieselbe Aussage vier mal schrieb. Ich werde also nicht jetzt beleidigend.

Tantalit
28.10.2016, 00:05
Du hast nicht mal bemerkt, daß ich exakt dieselbe Aussage vier mal schrieb. Ich werde also nicht jetzt beleidigend.

Du meinst also wenn du jemanden 4 x hintereinander zu unrecht verleumdest und dieselbe Aussage verwendest ist das nicht so verwerflich als wenn du intelligenter wärest und 4x mit verschiedenen Aussagen

geantwortet hättest, ist das nur dumm von dir oder schon erschreckend blöd? :)

Skorpion968
28.10.2016, 01:17
naja. Du düftest ziemlich ambivalent sein mit den heutigen Zeiten.

Ich bin auch nicht ambivalent mit den heutigen Zeiten. Warum sollte ich?

schlaufix
28.10.2016, 04:39
Nein. Reine Unterstellung, für die du weder Indizien, geschweige denn Beweise hast.

Nein, tue ich nicht. Ich rede aber von der Regel, nicht von der Ausnahme.

Widelege mich doch ganz einfach, aber mit Argumenten. Ich habe mehr Ahnung, als du ahnst.

Nein, das behauptest du. Eine Behauptung ist aber kein Beweis.

Stimmt, ich war dumm. Ich habe jahrelang viel zu viele Steuern bezahlt. Und jede Mark, die ich bezahlt habe, war eine zuviel. Das weiss ich heute auch. Aber es gibt Schlimmeres...

#65
Auf jedenfall bist du verwirrt. Oder kennst du deinen eigenen Nick nicht mehr?

pixelschubser
28.10.2016, 07:02
Die gesamte dritte Welt? Die gesamte dritte Welt beinhaltet 3-4 Milliarden Menschen. Es wäre schon viel erreicht, wenn die gierige "erste Welt" die nicht ständig ausplündern würde.Hast Du eigentlich noch andere Plattitüden in Deinem Repertoire?

Leberecht
28.10.2016, 07:13
Die gesamte dritte Welt? Die gesamte dritte Welt beinhaltet 3-4 Milliarden Menschen. Es wäre schon viel erreicht, wenn die gierige "erste Welt" die nicht ständig ausplündern würde.
Viel mehr würde erreicht, wenn die Dritte Welt ihre Einnahmen aus Rohstoffexporten endlich sinnvoll investieren würde.

autochthon
28.10.2016, 07:13
Hast Du eigentlich noch andere Plattitüden in Deinem Repertoire?

Das blöde für Skorpi ist ja, daß er als Mitglied der ersten Welt täglich "mitpündert". Indem er am täglichen unvermeidbaren Konsum teilnimmt.

pixelschubser
28.10.2016, 07:16
Das blöde für Skorpi ist ja, daß er als Mitglied der ersten Welt täglich "mitpündert". Indem er am täglichen unvermeidbaren Konsum teilnimmt.Da hilft dann wohl wirklich nur noch Selbstmord gegen Rechts/den Kapitalismus/die Gierlappen.

Kreuzbube
28.10.2016, 07:26
Das blöde für Skorpi ist ja, daß er als Mitglied der ersten Welt täglich "mitpündert". Indem er am täglichen unvermeidbaren Konsum teilnimmt.

Nicht unbedingt. Vielleicht frißt er Gras...das wächst von allein und ist außerdem gesund!:happy:

autochthon
28.10.2016, 07:29
Da hilft dann wohl wirklich nur noch Selbstmord gegen Rechts/den Kapitalismus/die Gierlappen.

Die schlimmste Strafe wird sein Personalausweis sein, den er ja wohl "besitzt". Tätervolk!!!

autochthon
28.10.2016, 07:30
Nicht unbedingt. Vielleicht frißt er Gras...das wächst von allein und ist außerdem gesund!:happy:

Naja. Ich denke nicht. Denn für ihn sind die meisten Halme zu braun. :D

Skorpi mag es lieber grün.

Kreuzbube
28.10.2016, 07:32
Naja. Ich denke nicht. Denn für ihn sind die meisten Halme zu braun. :D

Skorpi mag es lieber grün.

Frag ihm am besten selbst!:))

autochthon
28.10.2016, 07:36
Frag ihm am besten selbst!:))

Muss ich nicht. Wir sind alle schon eine Weile hierzuforum. :popcorn:

pixelschubser
28.10.2016, 07:55
Viel mehr würde erreicht, wenn die Dritte Welt ihre Einnahmen aus Rohstoffexporten endlich sinnvoll investieren würde.Viel mehr würde ebenfalls mit einer Geburtenkontrolle erreicht, statt Kondome im Wert von 1 Mio Dollar zu vernichten, wie es in Afrika geschehen ist. Neben dem Aspekt Geburtenkontrolle natürlich auch der Faktor Geschlechtskrankheiten, die diese Herrschaften ebenfalls hier mit einschleppen. Von anderen Krankheiten ganz zu schweigen.

Leberecht
28.10.2016, 08:44
Ich sehe nicht, wie die Würde eines von der Gemeinschaft alimentierten Menschen angetastet wird, wenn er eine Erbschaft oder eine andere relevante Änderung seiner Vermögensverhältnisse dem Amt angeben muss.
Stimmt, nicht bei der Angabe seiner Vermögensverhältnisse. Ganz sicher aber, wenn sein Vermögen aufgezehrt ist. Zudem ist davon auszugehen, daß künftig Sippenhaft forciert wird und neben dem Hartzler auch seine Verwandten ihr Vermögen verlieren.

Buchenholz
28.10.2016, 21:36
Viel mehr würde ebenfalls mit einer Geburtenkontrolle erreicht, statt Kondome im Wert von 1 Mio Dollar zu vernichten, wie es in Afrika geschehen ist. Neben dem Aspekt Geburtenkontrolle natürlich auch der Faktor Geschlechtskrankheiten, die diese Herrschaften ebenfalls hier mit einschleppen. Von anderen Krankheiten ganz zu schweigen.
Afrikas Bevölkerung müßte um mehr als 90% reduziert werden, um ihr ein Überleben unter dem, was ihre Erde in Kombination mit ihrem geringen zivilisatorischen Potential (wenn man das überhaupt so nennen möchte) hergibt. Rohstoffgeschäfte können ihre Unproduktivität und fehlende Innovationskraft in einem sehr geringen Maß ausgleichen. Aber um mehr als 10% der aktuellen Bevölkerungszahl ein menschenwürdiges Leben zu sichern wird es niemals reichen.
Die Bevölkerungsreduktion könnte natürlich nur mit autoritären Mitteln, allen voran durch Zwangssterilisationen von Menschen, die bereits mehrere Kinder haben, durchgesetzt werden. Dies wäre allemal besser, als auf das milliardenfache Massensterben zu warten und den vorausgehenden Exodus, der das verweichlichte Europa, sofern es nicht bereit wäre sich unter äußerstem militärischem Gewalteinsatz zu verteidigen, mit in den Abgrund reißen würde. Einen Abgrund, der noch schlimmer ist, als derjenige, der für uns jetzt bereits absehbar ist.

Bis zum Jahr 2100 soll Afrikas Bevölkerung sich vervierfachen. Das wären dann annähernd 4,5 Milliarden Menschen. Die bisherige Prognose der UN zum globalen Bevölkerungswachstum wurde erst vor kurzem nach oben revidiert. Wer weiß, wieviel Afrikaner es bis 2100 wirklich sein werden. Sollte eine radikale Bevölkerungsreduktion nicht gelingen, dann hilft es nur, den Kontinent militärisch abzuriegeln, um sich vor dem alles vernichtenden Massenexodus zu schützen und abzuwarten, bis die Natur das Problem der mehr als vier Milliarden überschüssigen Menschen dieses Kontinents erledigt. Eine Lösung, die mit den angeblichen "westlichen Werten" konform geht, liegt jenseits des menschenmöglichen.

schlaufix
28.10.2016, 21:47
Nein. Reine Unterstellung, für die du weder Indizien, geschweige denn Beweise hast.

Nein, tue ich nicht. Ich rede aber von der Regel, nicht von der Ausnahme.

Widelege mich doch ganz einfach, aber mit Argumenten. Ich habe mehr Ahnung, als du ahnst.

Nein, das behauptest du. Eine Behauptung ist aber kein Beweis.

Stimmt, ich war dumm. Ich habe jahrelang viel zu viele Steuern bezahlt. Und jede Mark, die ich bezahlt habe, war eine zuviel. Das weiss ich heute auch. Aber es gibt Schlimmeres...

Es ist müßig jemandem mit Argumenten zu widerlegen, der behauptet der Kölner Dom sei an einem Tag gebaut worden.

Skorpion968
29.10.2016, 05:00
Hast Du eigentlich noch andere Plattitüden in Deinem Repertoire?

Na klar, die Realität bezeichnest du als Plattitüden. Argumente kommen von dir vorhersagbar nicht.

Skorpion968
29.10.2016, 05:10
Das blöde für Skorpi ist ja, daß er als Mitglied der ersten Welt täglich "mitpündert". Indem er am täglichen unvermeidbaren Konsum teilnimmt.

Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.

pixelschubser
29.10.2016, 06:50
Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.

Oh, das ist zumindest mal die allerplatteste neue Plattitüde! Meine Hochachtung! Es geht also doch noch flacher!

Limbo unter ner Klotür hindurch ist vergleichsweise ne leichte Übung.


Demnächst kommt dann wahrscheinlich die Aussage, dass der bitterböse Kapitalistenwesten nun auch noch das afrikanische Kapital Mensch ausbeutet und plündert, weil sie in Europa in Niedriglohnarbeit versklavt werden.

Skorpion968
29.10.2016, 07:19
Oh, das ist zumindest mal die allerplatteste neue Plattitüde! Meine Hochachtung! Es geht also doch noch flacher!

Limbo unter ner Klotür hindurch ist vergleichsweise ne leichte Übung.

Siehst du Kollege, das ist die Realität. Keine Platitüde. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.


Demnächst kommt dann wahrscheinlich die Aussage, dass der bitterböse Kapitalistenwesten nun auch noch das afrikanische Kapital Mensch ausbeutet und plündert, weil sie in Europa in Niedriglohnarbeit versklavt werden.

Es wäre schon viel gewonnen, wenn deinesgleichen den Lebensraum der Afrikaner nicht ständig ausplündern würdet.

pixelschubser
29.10.2016, 07:40
Siehst du Kollege, das ist die Realität. Keine Platitüde. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.



Es wäre schon viel gewonnen, wenn deinesgleichen den Lebensraum der Afrikaner nicht ständig ausplündern würdet.

ROT: Der ist echt geil! Was bitte plündere ICH in Afrika? Fisch? Esse ich nicht. Diamanten? Zu teuer! Und Neger halten tu ich auch nicht.

Stanley_Beamish
29.10.2016, 07:56
Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.

Ja genau, und dein Staubsauger, deine Waschmaschine, dein Telefon, dein Computer und deine anderen Küchengeräte sind auch alle aus ökologischem Anbau.
Junge, Junge, du lässt wirklich kein Klischee über den gutmenschlichen Linksdeppen aus.

cornjung
29.10.2016, 09:31
Ja genau, und dein Staubsauger, deine Waschmaschine, dein Telefon, dein Computer und deine anderen Küchengeräte sind auch alle aus ökologischem Anbau. Junge, Junge, du lässt wirklich kein Klischee über den gutmenschlichen Linksdeppen aus.

Oh, das ist zumindest mal die allerplatteste neue Plattitüde! Meine Hochachtung! Es geht also doch noch flacher!

Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.
Ja natürlich...du bist ja so ein guuuuter Mensch. Das wichtigste haste aber heute vergessen. Du bist ja auch noch im Internet als Inhaber eines eigenen Hartz4-Betriebes unterwegs...* lol. Wieviele refugees haste gleich noch mal eingestellt ? Null ? Ah ja, ich erinnere mich.

Die Steuerquote liegt bei etwa 22 %.

Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes..

Skorpion968
29.10.2016, 17:52
Ja genau, und dein Staubsauger, deine Waschmaschine, dein Telefon, dein Computer und deine anderen Küchengeräte sind auch alle aus ökologischem Anbau.
Junge, Junge, du lässt wirklich kein Klischee über den gutmenschlichen Linksdeppen aus.

Fakt ist, du weißt über meinen Haushalt gar nichts. Tust aber so, als wüsstest du genau Bescheid, was ich verwende und wo das herkommt. Nur damit du dich nicht damit auseinandersetzen musst, woran du mit deinem Verhalten beteiligt bist. Stattdessen wird geschwurbelt: "Machst ja alles selber!" Du lässt wirklich kein Klischee über den Rechtsdeppen aus.

Skorpion968
29.10.2016, 18:03
ROT: Der ist echt geil! Was bitte plündere ICH in Afrika? Fisch? Esse ich nicht. Diamanten? Zu teuer! Und Neger halten tu ich auch nicht.

Du hast doch bestimmt ein Handy. Oder nicht? Vermutlich nicht das erste Handy. Isst du Fleisch aus der Massentierhaltung? Beispielsweise Hähnchenbrust billig aus der Kühltheke? Hm?

Schwabenpower
29.10.2016, 18:33
Du hast doch bestimmt ein Handy. Oder nicht? Vermutlich nicht das erste Handy. Isst du Fleisch aus der Massentierhaltung? Beispielsweise Hähnchenbrust billig aus der Kühltheke? Hm?
Die seltenen Erden kommen aus China. Oder werden aus Afrika - halt Dich gut fest - ​gekauft

Thomas1734
29.10.2016, 18:46
Gut so und jeder Politiker mit Mandat der seine Wähler und sein Volk betrügt und belügt verliert
sofort sein Mandat und seine Pensions-Ansprüche aus dieser Tätigkeit, die diese/r offensichtlich
gegen den Willen des Volkes für sich vereinnahmt missbraucht.

Dieser eine Passus ins Grundgesetz und die BT-Wahl im kommenden Jahr ist schon jetzt beendet!

Wir sollten vielleicht wirklich darüber nachdenken, ob diese Polit-Garde wirklich noch 100% willens
und überhaupt fähig ist dieses Land - unsere Heimat Deutschland noch nützlich zu sein.

Wenn ich mir so den laufenden Politbetrieb so betrachte darf ich darüber nicht nachdenken, wohin
das führen wird. Alle wissen das dieses Land an die Wand wirtschaftet inkl. gemeinsam mit der EU.

Schlimm nur - der Prellbock ist doch schon längst zu sehen und immer noch wird die politische Geister-
Fahrt dorthin mit Volldampf betrieben.


Wer will denn hier schon in Deutschland bald so leben wie in Syrien, in Afghanistan usw.? Niemand!

Und unsere Politiker glauben wirklich es wird ihnen nie etwas passieren u. sie kommen aus dieser Nummer
sowie raus, weil das Volks vergisst sehr schnell und ist zu dumm das zu begreifen. Ich sage nur - Irrtum!

Würde sich ein Politiker mal wirklich ungefiltert unters Volk mischen müsste in ihm eigentlich der Sinn
nach einem sicheren Exil stehen. So wie es an der Basis bereits kocht , fliegt hier in Deutschland in
weniger als 5 Jahren der Deckel hoch.


Thomas

Schwabenpower
29.10.2016, 18:51
Ja natürlich...du bist ja so ein guuuuter Mensch. Das wichtigste haste aber heute vergessen. Du bist ja auch noch im Internet als Inhaber eines eigenen Hartz4-Betriebes unterwegs...* lol. Wieviele refugees haste gleich noch mal eingestellt ? Null ? Ah ja, ich erinnere mich.
Welcher Betriebsinhaber braucht schon ein Telefon? ;)
Sein PC ist aus freilebenden Polyestern, die an Altersschwäche gestorben sind, gestrickt.

Wolf Fenrir
29.10.2016, 19:00
Diese trefft mit absoluter Sicherheit nicht auf die unzähligen Schutzsuchenden erbarmungswürdigen Edelmenschen aus dem Morgenland zu , die in der BRD schmarotzen ...

Das Gesetz trifft ausschließlich Deutsche.

pixelschubser
30.10.2016, 08:08
Du hast doch bestimmt ein Handy. Oder nicht? Vermutlich nicht das erste Handy. Isst du Fleisch aus der Massentierhaltung? Beispielsweise Hähnchenbrust billig aus der Kühltheke? Hm?

Und Du trommelst Deine Beiträge hier mit der Buschtrommel ins Forum, oder wie?!

Stanley_Beamish
30.10.2016, 08:14
Die seltenen Erden kommen aus China. Oder werden aus Afrika - halt Dich gut fest - ​gekauft

Aber wenn wir den Afrikanern nicht mehr ihre Rohstoffe abkaufen, dann geht es ihnen wesentlich besser. Jedenfalls in Skorpions Welt.

Antisozialist
30.10.2016, 08:19
Du hast doch bestimmt ein Handy. Oder nicht? Vermutlich nicht das erste Handy. Isst du Fleisch aus der Massentierhaltung? Beispielsweise Hähnchenbrust billig aus der Kühltheke? Hm?

Inwiefern nützt es denn den Afrikanern, wenn wir diesen keine Rohstoffe mehr abkaufen? Dann wären dort die wenigen gut bezahlten Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft weitgehend futsch.

Bruddler
30.10.2016, 08:20
Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.

Ist Skorbi überhaupt ein Mensch, oder ist Skorbi doch nur eine (bezahlte) Schreibmaschine ?! :hmm:

Antisozialist
30.10.2016, 08:21
Aber wenn wir den Afrikanern nicht mehr ihre Rohstoffe abkaufen, dann geht es ihnen wesentlich besser. Jedenfalls in Skorpions Welt.

Klar, wo doch traditionelle Landwirtschaft und einfache Dienstleistung soviel gut bezahlte Arbeitsplätze schafft.

Antisozialist
30.10.2016, 08:23
Ist Skorbi überhaupt ein Mensch, oder ist Skorbi doch nur eine (bezahlte) Schreibmaschine ?! :hmm:

Seine Einnahmen als bezahlte Schreibmaschine für irgendeine rote Stiftung dürfte bei 30 Silberlingen pro Arbeitstag liegen.

kiwi
30.10.2016, 08:33
Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.




Bei mir in einem Mietshaus wohnt eine junge Frau 23 Jährchen alt. Sie hatte vor einigen Jahren eine Lehre als Friedhofsgärtnerin angefangen, so um diese Zeit –November- als es etwas kälter würde und die Gräber für den Winter -Allerheiligen – Weihnacht usw. gerichtet werden mussten wurde die „Gute“ krank.

Das war so vor 5-6 Jahre seither lebt sie von Stütze, Miete, Strom, Gas, Lebenshaltungskosten alles zahlt das Amt. Die wird nie mehr arbeiten gehen. Irgendwann hat sie einen dicken Bauch und macht auf „Alleinerziehende“

Stanley_Beamish
30.10.2016, 08:39
Ist Skorbi überhaupt ein Mensch, oder ist Skorbi doch nur eine (bezahlte) Schreibmaschine ?! :hmm:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand für den Schwachsinn bezahlt. Vielleicht jemand, der die Linken lächerlich machen will.

cornjung
30.10.2016, 09:07
Es ist müßig jemandem mit Argumenten zu widerlegen, der behauptet der Kölner Dom sei an einem Tag gebaut worden.
Noch müssiger ist es mit jemanden zu diskutieren, der sogar selber weiss, dass er keine Argumente hat.

Nein, das macht der Skorpi eben nicht. Der Skorpi hat kein Auto, der Skorpi hat kein Handy, der Skorpi kauft auch keine aus der Dritten Welt geplünderte Ware. Und der Skorpi ist als Veganer auch nicht daran beteiligt, dass mit Abfällen aus der Massentierhaltung afrikanische Märkte zugeschissen werden. Ganz davon abgesehen ist der Skorpi auch ein Kriegsdienstverweigerer.

Du hast doch bestimmt ein Handy. Oder nicht? Vermutlich nicht das erste Handy.

Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes..
Ja natürlich...du bist ja so ein guuuuter Mensch. Das wichtigste haste aber heute vergessen. Du bist ja auch noch im Internet als angeblicher Inhaber eines eigenen Betriebes unterwegs...* lol. Hartz4-Ich-AG. Und brauchst als Betriebsinhaber natürlich auch kein Handy. *lol Wieviele refugees haste gleich noch mal eingestellt ? Null ! Überaschung ? Nein.

Bei mir in einem Mietshaus wohnt eine junge Frau 23 Jährchen alt. Sie hatte vor einigen Jahren eine Lehre als Friedhofsgärtnerin angefangen, so um diese Zeit –November- als es etwas kälter würde und die Gräber für den Winter -Allerheiligen – Weihnacht usw. gerichtet werden mussten wurde die „Gute“ krank.Das war so vor 5-6 Jahre seither lebt sie von Stütze, Miete, Strom, Gas, Lebenshaltungskosten alles zahlt das Amt. Die wird nie mehr arbeiten gehen. Irgendwann hat sie einen dicken Bauch und macht auf „Alleinerziehende“
Tja, die findet halt keine Arbeit. Sie kann ja auch jede angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen.
Und weiss, wie man auf alt, doof, gebrechlich, krank und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schwindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".

Skorpion968
30.10.2016, 12:27
Und Du trommelst Deine Beiträge hier mit der Buschtrommel ins Forum, oder wie?!

Ich habe hier einen 12 Jahre alten Rechner. Den ich mir damals habe speziell anfertigen lassen, also nicht aus der Massenproduktion.

Aber lenk nicht ab. Beantworte die Fragen.

autochthon
30.10.2016, 12:30
Ich habe hier einen 12 Jahre alten Rechner. Den ich mir damals habe speziell anfertigen lassen, also nicht aus der Massenproduktion.

Aber lenk nicht ab. Beantworte die Fragen.

Und die teile für diesen individuellen Rechner wurden extra geschnitzt. Die wurden nicht im Ausland hergestellt!? :D

Skorpion968
30.10.2016, 12:33
Inwiefern nützt es denn den Afrikanern, wenn wir diesen keine Rohstoffe mehr abkaufen? Dann wären dort die wenigen gut bezahlten Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft weitgehend futsch.

Abkaufen? Ist abkaufen das neue Wort für plündern? :haha:

Wenn was bezahlt wird, sind das lächerliche Beträge, von denen in der Bevölkerung gar nichts ankommt.

autochthon
30.10.2016, 12:36
Abkaufen? Ist abkaufen das neue Wort für plündern? :haha:

Wenn was bezahlt wird, sind das lächerliche Beträge, von denen in der Bevölkerung gar nichts ankommt.

warum sollte es denen besser gehen wie uns!?

Skorpion968
30.10.2016, 12:37
Ist Skorbi überhaupt ein Mensch, oder ist Skorbi doch nur eine (bezahlte) Schreibmaschine ?! :hmm:

Ihr immer mit euren angeblich bezahlten Schreibern. Zeig mir mal, wer dafür Geld zahlt. :haha:

Skorpion968
30.10.2016, 12:38
warum sollte es denen besser gehen wie uns!?

Denen geht es schlechter ALS uns!

autochthon
30.10.2016, 12:43
Denen geht es schlechter ALS uns!

Oh wei. Wir sind beide gerade unbewusst voll Nazi! "Denen und uns" - "Die und wir" .... sollen wir nicht mehr sagen. :aggr:

Edit: Falsch. Ich bin immer bewusst(!) voll Nazi! :D

Valdyn
30.10.2016, 12:45
[/COLOR]


Bei mir in einem Mietshaus wohnt eine junge Frau 23 Jährchen alt. Sie hatte vor einigen Jahren eine Lehre als Friedhofsgärtnerin angefangen, so um diese Zeit –November- als es etwas kälter würde und die Gräber für den Winter -Allerheiligen – Weihnacht usw. gerichtet werden mussten wurde die „Gute“ krank.

Das war so vor 5-6 Jahre seither lebt sie von Stütze, Miete, Strom, Gas, Lebenshaltungskosten alles zahlt das Amt. Die wird nie mehr arbeiten gehen. Irgendwann hat sie einen dicken Bauch und macht auf „Alleinerziehende“

Da muß man meiner Ansicht nach aber differenzieren. Richtige Schmarotzer wird es immer geben. Auch wenn es gar keine Leistung geben würde, würden sich diese Leute irgendwie und irgendwo in einer Nische einrichten. Es ist aber nunmal auch so, daß harte ehrliche Arbeit, zu der ich zb. auch so etwas wie Gärtnern zählen würde, kaum gewürdigt wird. Menschen die ehrlich arbeiten werden doch von vorne bis hinten vom System nur verarscht. Ich kann jeden verstehen, der in diesem Bananenstaat nicht mehr arbeiten geht bzw. keine Steuern zahlt und mitnimmt was er kriegen kann. Nach 45 Jahren buckeln und sich kaputt machen bleibt dann eine Rente knapp über Sozialhilfe für diese Menschen. Und das wissen sie jetzt schon.

pixelschubser
30.10.2016, 12:50
Ich habe hier einen 12 Jahre alten Rechner. Den ich mir damals habe speziell anfertigen lassen, also nicht aus der Massenproduktion.

Aber lenk nicht ab. Beantworte die Fragen.

Und dieser Rechner beinhaltet keine seltenen Mineralien? Ist der aus Holz geschnitzt?

Gut:
Mobiltelefone in der Reihenfolge der Hersteller: Nokia, Sony, Samsung, Apple....

Und natürlich esse ich Fleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe nur leider keine Ahnung, was deutsche Massentierhaltung mit der "Ausplünderung" Afrikas zu tun haben soll!

pixelschubser
30.10.2016, 12:52
Abkaufen? Ist abkaufen das neue Wort für plündern? :haha:

Wenn was bezahlt wird, sind das lächerliche Beträge, von denen in der Bevölkerung gar nichts ankommt.

Selbst wenn, liegt das dann wohl eher an der Verteilung dieser Gelder in den jeweiligen Staaten Afrikas!

autochthon
30.10.2016, 13:02
Und dieser Rechner beinhaltet keine seltenen Mineralien? Ist der aus Holz geschnitzt?

Gut:
Mobiltelefone in der Reihenfolge der Hersteller: Nokia, Sony, Samsung, Apple....

Und natürlich esse ich Fleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe nur leider keine Ahnung, was deutsche Massentierhaltung mit der "Ausplünderung" Afrikas zu tun haben soll!


Klar! hast Du noch nie von den Mineralienfreien Holzrechnern aus heimischer Produktion gehört????? :haha:

autochthon
30.10.2016, 13:05
Selbst wenn, liegt das dann wohl eher an der Verteilung dieser Gelder in den jeweiligen Staaten Afrikas!


*BUMMS*! - Und Grün!

Eins Nuuuuull.... eins Nuuuuuull.......... !!! :emwm:

pixelschubser
30.10.2016, 13:11
Klar! hast Du noch nie von den Mineralienfreien Holzrechnern aus heimischer Produktion gehört????? :haha:

Der Knaller ruht sich doch schon wieder auf Gold, Aluminium/Bauxit oder seltenen Silikaten aus, die grad im Bereich Telekommunikation oder IT lediglich im Promillebereich verarbeitet werden.

autochthon
30.10.2016, 13:14
Der Knaller ruht sich doch schon wieder auf Gold, Aluminium/Bauxit oder seltenen Silikaten aus, die grad im Bereich Telekommunikation oder IT lediglich im Promillebereich verarbeitet werden.

Mit den wertvollen Elementen bin ich mir nicht sicher. Bei der Sache mit dem "Promillebereich" schon.. :D

pixelschubser
30.10.2016, 13:20
Mit den wertvollen Elementen bin ich mir nicht sicher. Bei der Sache mit dem "Promillebereich" schon.. :D

In Sachen Bauxitverarbeitung liegt China an erster Stelle. Irgendwann auf Platz 11 folgt dann Südafrika und gen 20 Gambia. Nur mal so als Beispiel.

Wäre Afrika in der Lage, seine Ressourcen zu nutzen, könnte Afrika finanziell den Weltmarkt durchaus dominieren.

Da die Neger allerdings nicht einmal in der Lage sind, ein fremdfinanziertes Bewässerungsprogramm selbständig am Laufen zu halten....sehe ich für diesen Kontinent auch für die kommenden 100 Jahre schwarz.

kiwi
30.10.2016, 13:39
Selbst wenn, liegt das dann wohl eher an der Verteilung dieser Gelder in den jeweiligen Staaten Afrikas!

Von verteilen kann man da sicher nicht reden --ich hoffe dass man es lesen kann5678956790567915679256793die 6. und letzte Datei muss extra kommen

Schwabenpower
30.10.2016, 13:40
Dazu das hier
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article151650363/Nach-diesem-Handyrohstoff-buddeln-Kinder-metertief.html

Pech für Skorpi

kiwi
30.10.2016, 13:41
Von verteilen kann man da sicher nicht reden --ich hoffe dass man es lesen kann5678956790567915679256793die 6. und letzte Datei muss extra kommen


56795

Valdyn
30.10.2016, 13:47
Ich weiß auch gar nicht wie man das lösen will. Ich meine, er hat ja grundsätzlich recht. Der westliche Wohlstand beruht zum nicht unerheblichen Teil auf den ärmlichen Verhältnissen in anderen Ländern. Da aber von Ausbeutung und von einer signifikanten Konsumentenverantwortung zu sprechen ist mir zu weit hergeholt. Die westlichen Industriestaaten haben ausnahmslos alle ähnliche Entwicklungen hinter sich. Steigende Bevölkerungen, Massenverarmung, Hunger, Bürgerkriege, Umweltsauerreien....ich schätze, auch wenn es hart für die Menschen da ist und niemand gerne tauschen will, da müssen die einfach durch auf dem Weg zum Wohlstand.

pixelschubser
30.10.2016, 13:53
Dazu das hier
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article151650363/Nach-diesem-Handyrohstoff-buddeln-Kinder-metertief.html

Pech für Skorpi


56795

Nun, das sind ja Fakten. Ich bezweifle arg, dass er darauf bezug nehmen wird.

kiwi
30.10.2016, 13:58
Ich weiß auch gar nicht wie man das lösen will. Ich meine, er hat ja grundsätzlich recht. Der westliche Wohlstand beruht zum nicht unerheblichen Teil auf den ärmlichen Verhältnissen in anderen Ländern. Da aber von Ausbeutung und von einer signifikanten Konsumentenverantwortung zu sprechen ist mir zu weit hergeholt. Die westlichen Industriestaaten haben ausnahmslos alle ähnliche Entwicklungen hinter sich. Steigende Bevölkerungen, Massenverarmung, Hunger, Bürgerkriege, Umweltsauerreien....ich schätze, auch wenn es hart für die Menschen da ist und niemand gerne tauschen will, da müssen die einfach durch auf dem Weg zum Wohlstand.



Vor vielen,vielen tausend Jahren als die ersten Primaten von den Bäumen kletterten und anfingen auf zwei Beinen zugehen um die Welt zu erobern hatten alle die gleichen Chancen –warum wurde aus manchen reiche Industrienationen und andere kacken heute noch in den Busch .Komme mir jetzt nicht mit Ausbeutung - anders herum hätte es auch einen Schuh geben können.

pixelschubser
30.10.2016, 14:03
Ich weiß auch gar nicht wie man das lösen will. Ich meine, er hat ja grundsätzlich recht. Der westliche Wohlstand beruht zum nicht unerheblichen Teil auf den ärmlichen Verhältnissen in anderen Ländern. Da aber von Ausbeutung und von einer signifikanten Konsumentenverantwortung zu sprechen ist mir zu weit hergeholt. Die westlichen Industriestaaten haben ausnahmslos alle ähnliche Entwicklungen hinter sich. Steigende Bevölkerungen, Massenverarmung, Hunger, Bürgerkriege, Umweltsauerreien....ich schätze, auch wenn es hart für die Menschen da ist und niemand gerne tauschen will, da müssen die einfach durch auf dem Weg zum Wohlstand.

Man versucht es ja zu lösen. Man denke nur an die Milliarden, die an Entwicklungshilfen in Afrika versandet sind. Seit Jahrzehnten engagieren sich diverse Hilfsorganisationen auf diesem Kontinent und erreichen....NICHTS!

Geburtenkontrolle? Fehlanzeige!

UNd dann muss man auch sehen, dass ein Leben dort nicht wirklich zählt. Kind kaputt? Machen se halt ein neues Kind.

Bildung? Fehlanzeige!

Durchschnitts-IQ knapp über Schwachsinn!


Abschotten und die Afrikaner mal machen lassen. In etwa 100-200 Jahren hat die Evolution da aufgeräumt.

Die Theorie von "Out of Africa" ist ausgeträumt!

"Stay in Africa!" sollte die Zukunft heißen!

Valdyn
30.10.2016, 14:15
Vor vielen,vielen tausend Jahren als die ersten Primaten von den Bäumen kletterten und anfingen auf zwei Beinen zugehen um die Welt zu erobern hatten alle die gleichen Chancen –warum wurde aus manchen reiche Industrienationen und andere kacken heute noch in den Busch .Komme mir jetzt nicht mit Ausbeutung - anders herum hätte es auch einen Schuh geben können.


Schwierig. Aber ich schätze die Umweltbedingungen trugen und tragen da einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Es ist bestimmt kein Zufall, daß sich in gemäßigten Klimazonen mit überschaubaren Naturkatastrophen eher konstante Wohlstandsbedingungen entwickelt haben. Auch gibt es ja die Theorie, daß erst Überfluß die Entwicklung befördert. Also das genaue Gegenteil von "Not macht erfinderisch". Erst wenn alles grundsätzliche im Überfluß vorhanden ist und ein sorgenfreies Leben ermöglicht, haben die Menschen die Möglichkeiten sich zu entwickeln. In dem Zusammenhang steht dann auch eine lebensfeindliche Umwelt dem entgegen. Wer ständig wegen Naturkatastrophen alles neu aufbauen muß oder den halben Tag damit beschäftigt ist Nahrung zu suchen oder sich giftige Tiere vom Leib zu halten hat eben weniger Muße über irgendwelche Dinge nachzudenken.

kiwi
30.10.2016, 14:18
Man versucht es ja zu lösen. Man denke nur an die Milliarden, die an Entwicklungshilfen in Afrika versandet sind. Seit Jahrzehnten engagieren sich diverse Hilfsorganisationen auf diesem Kontinent und erreichen....NICHTS!

Geburtenkontrolle? Fehlanzeige!

UNd dann muss man auch sehen, dass ein Leben dort nicht wirklich zählt. Kind kaputt? Machen se halt ein neues Kind.

Bildung? Fehlanzeige!

Durchschnitts-IQ knapp über Schwachsinn!


Abschotten und die Afrikaner mal machen lassen. In etwa 100-200 Jahren hat die Evolution da aufgeräumt.

Die Theorie von "Out of Africa" ist ausgeträumt!

"Stay in Africa!" sollte die Zukunft heißen!

Kind kaputt? Machen se halt ein neues Kind.--vorsorglich so oft es geht

Valdyn
30.10.2016, 14:20
Bildung? Fehlanzeige!

Durchschnitts-IQ knapp über Schwachsinn!




:D

Ja, gut. Da muß man aber fair bleiben. Nach westlichen Maßstäben. Ich würde als westlicher Industriestaatswohlstandsbürger in den allermeisten Gegenden Afrikas oder Südamerikas wohl auch kaum zwei Wochen ohne fremde Hilfe überleben. Da wäre ich der Dumme den Darwin sich holt.

kiwi
30.10.2016, 14:42
Schwierig. Aber ich schätze die Umweltbedingungen trugen und tragen da einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Es ist bestimmt kein Zufall, daß sich in gemäßigten Klimazonen mit überschaubaren Naturkatastrophen eher konstante Wohlstandsbedingungen entwickelt haben. Auch gibt es ja die Theorie, daß erst Überfluß die Entwicklung befördert. Also das genaue Gegenteil von "Not macht erfinderisch". Erst wenn alles grundsätzliche im Überfluß vorhanden ist und ein sorgenfreies Leben ermöglicht, haben die Menschen die Möglichkeiten sich zu entwickeln. In dem Zusammenhang steht dann auch eine lebensfeindliche Umwelt dem entgegen. Wer ständig wegen Naturkatastrophen alles neu aufbauen muß oder den halben Tag damit beschäftigt ist Nahrung zu suchen oder sich giftige Tiere vom Leib zu halten hat eben weniger Muße über irgendwelche Dinge nachzudenken.

Die Inuit im Kalten Norden mit halbjähriger Dunkelheit, die Menschen auf Island und die Aborigines in Australiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Australien) besiedelten alle ein Schlaraffenland wo es ohne was zu tun Manna regnete --- halt das war im Nahen Osten -- habe in der Eile was verwechselt das waren ja die Juden die von Großen Meister gefüttert wurden.

Antisozialist
30.10.2016, 18:42
Abkaufen? Ist abkaufen das neue Wort für plündern? :haha:

Wenn was bezahlt wird, sind das lächerliche Beträge, von denen in der Bevölkerung gar nichts ankommt.

Wenn bei der Bevölkerung nichts ankommt, ist daran die afrikanische Regierung schuld.

Antisozialist
30.10.2016, 18:49
Da muß man meiner Ansicht nach aber differenzieren. Richtige Schmarotzer wird es immer geben. Auch wenn es gar keine Leistung geben würde, würden sich diese Leute irgendwie und irgendwo in einer Nische einrichten. Es ist aber nunmal auch so, daß harte ehrliche Arbeit, zu der ich zb. auch so etwas wie Gärtnern zählen würde, kaum gewürdigt wird. Menschen die ehrlich arbeiten werden doch von vorne bis hinten vom System nur verarscht. Ich kann jeden verstehen, der in diesem Bananenstaat nicht mehr arbeiten geht bzw. keine Steuern zahlt und mitnimmt was er kriegen kann. Nach 45 Jahren buckeln und sich kaputt machen bleibt dann eine Rente knapp über Sozialhilfe für diese Menschen. Und das wissen sie jetzt schon.

Ein Verwandter war mal als Garten- und Landschaftsbauer in der Privatwirtschaft tätig. Das Problem ist nicht der Verdienst für gelernte Gärtner, sondern die hohe körperliche Belastung. Eine Friedhofsgärtnerin, die für die Stadt arbeitet, dürfte jedoch weniger belastet worden sein als mein Verwandter. Ausbildungsvergütungen sind immer bescheiden, Gerüstbauer und Beamten in Ausbildung ausgenommen.

RoyalTS
30.10.2016, 19:32
Ich sehe nicht, wie die Würde eines von der Gemeinschaft alimentierten Menschen angetastet wird, wenn er eine Erbschaft oder eine andere relevante Änderung seiner Vermögensverhältnisse dem Amt angeben muss.

Politiker werden von uns auch alimentiert und was lügen die uns die Taschen voll und betrügen uns tagtäglich....dann müsste für ihr unholdes Tun die Todesstrafe wieder eingeführt werden, nur traurig...... die vielen armen deutschen Bäume die dann dran glauben müssten.

black_swan
30.10.2016, 19:47
Politiker werden von uns auch alimentiert und was lügen die uns die Taschen voll und betrügen uns tagtäglich....dann müsste für ihr unholdes Tun die Todesstrafe wieder eingeführt werden, nur traurig...... die vielen armen deutschen Bäume die dann dran glauben müssten.

Aufhängen...

ist keine Lösung, vieles kann man in der heutigen Zeit auch sinnvoll in der BIOGAS Anlage verstromen.

RoyalTS
30.10.2016, 19:50
Ja ne, is klar. Und weil das so ist, haben wir Millionen Fremdarbeiter bei der Obst-und Gemüseernte, und Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastro. Von anderen Branchen ganz zu schweigen...

Ja klar ne, Millionen von Fremdarbeitern in der Obst und Gemüseernte ....dazu noch Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastronomie....eh du gehörst in den Bundestag, die schmeißen auch immer mit erfundenen Zahlen um sich und wenn man sie fragt, dann haben sie das irgendwo gehört, nur keiner kann sich daran erinnern wo genau das her kommt.
Bleib mal auf dem Teppich, Hartz IV ist Betrug nur einmal und zu verdanken haben wir das dem Sozen-Pack, damit geht die Rente Pleite und die Krankenkassen nagen deswegen auch immer mehr am Hungertuch....die erste Partei die dies zu spüren bekommen hat war die FDP und weitere werden folgen.

RoyalTS
30.10.2016, 19:56
Aufhängen...

ist keine Lösung, vieles kann man in der heutigen Zeit auch sinnvoll in der BIOGAS Anlage verstromen.

Nö da würde ich keinen Strom beziehen wollen, dann ist er nicht mehr gelb....sondern vielleicht rot oder schwarz....ne lass mal...die setzen wir auf ein Schiff namens Arche und setzen sie irgendwo im Atlantik aus, ohne Nahrung und ohne Wasser nur mit Rudern versehen und dann wollen wir mal sehen wer von denen in seinem Leben etwas richtiges gelernt hat.
Dieses Abenteuer kann man sehr wohl überleben, aber nicht die, denn sie bringen ja nicht viel....genauso wie in einer Legislatur....da kommt nicht viel.:haha:

black_swan
30.10.2016, 19:57
Ja klar ne, Millionen von Fremdarbeitern in der Obst und Gemüseernte ....dazu noch Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastronomie....eh du gehörst in den Bundestag, die schmeißen auch immer mit erfundenen Zahlen um sich und wenn man sie fragt, dann haben sie das irgendwo gehört, nur keiner kann sich daran erinnern wo genau das her kommt.
Bleib mal auf dem Teppich, Hartz IV ist Betrug nur einmal und zu verdanken haben wir das dem Sozen-Pack, damit geht die Rente Pleite und die Krankenkassen nagen deswegen auch immer mehr am Hungertuch....die erste Partei die dies zu spüren bekommen hat war die FDP und weitere werden folgen.

:gp:

Naja, damals war noch DM Zeiten, im Schnitt verdiente man netto 3.000 DM oder mehr...das System vor Alg2 kennen wir...Damals konnte man wer nicht auf Arbeitsamt angewiesen war - einen Minijob annehmen und sich so zu der Stütze seine 600 DM Schwarz (bei Barzahlung) verdienen...weil es keinen Abgleich bei Rentenkasse usw gab...damals als ich neben der Schule noch vom Bafög Amt abhänig war und noch ergänzend Soz beantragte, wollten die nur einen Ablehungsschreiben vom Arbeitsamt haben...nicht mehr...und man hatte seine Kohle so nebenbei verdient...

Mit dem Alg2 also Hartz IV wird ständig ein Datenabgleich gemacht, da muss man richtig schwarz arbeiten, dass geht aber heute dank FINANZKONTROLLE SCHWARZARBEIT..nicht mehr so leicht...was meinst du warum viele alte Leute dann Flaschen sammeln dass ist noch die einzige möglichkeit legal sich nach Überwindung ein paar Groschen zu verdienen wenn die Kohle knapp wird. Mit dem Datenabgleich Bank - kannste nichmal mehr was auf die Sparkasse haben...Dank Merkel DDR ist es perfekt...ARMUT GLOBAL FÜR ALLE IN DEUTSCHLAND...einfach nur zum Kotzen.

Damals unter Kohl Zeiten - haben alle gut gelebt, der Unternehmer, der Bafög Empfänger, der Sozialhlfebezieher, der Arbeitslose - ja sogar die Nutten, die noch ihre Tätigkeit frei beruflich ohne STEUER ID und Kontrolle des STAATES...ausüben konnten - heute unvorstellbar...und das nehme ich dieser Regierung übel dass man alle Register gezogen hat um neben den gläsernden Menschen im Namen des Humanismus, die Möglichkeit genommen hat - sich nebenbei was zu verdienen ohne dass es für einen gleich negative Folgen hat....- natürlich kann man sich anmelden und dann wird dir das Geld abgezogen ob Rente oder Alg2 - das Geld muss ja für die Not der Syrer und andere weiter verteilt werden und das hat eben nach Schäuble Prioriät...

Ich kann nur hoffen, dass auch die CDU und SPD mit den Grünen die nächsten sein werden, die auf dem Scheiterhaufen der politischen Geschichte verschwinden werden.

RoyalTS
30.10.2016, 20:01
:gp:

Naja, damals war noch DM Zeiten, im Schnitt verdiente man netto 3.000 DM oder mehr...das System vor Alg2 kennen wir...Damals konnte man wer nicht auf Arbeitsamt angewiesen war - einen Minijob annehmen und sich so zu der Stütze seine 600 DM Schwarz (bei Barzahlung) verdienen...weil es keinen Abgleich bei Rentenkasse usw gab...damals als ich neben der Schule noch vom Bafög Amt abhänig war und noch ergänzend Soz beantragte, wollten die nur einen Ablehungsschreiben vom Arbeitsamt haben...nicht mehr...und man hatte seine Kohle so nebenbei verdient...

Mit dem Alg2 also Hartz IV wird ständig ein Datenabgleich gemacht, da muss man richtig schwarz arbeiten, dass geht aber heute dank FINANZKONTROLLE SCHWARZARBEIT..nicht mehr so leicht...was meinst du warum viele alte Leute dann Flaschen sammeln dass ist noch die einzige möglichkeit legal sich nach Überwindung ein paar Groschen zu verdienen wenn die Kohle knapp wird. Mit dem Datenabgleich Bank - kannste nichmal mehr was auf die Sparkasse haben...Dank Merkel DDR ist es perfekt...ARMUT GLOBAL FÜR ALLE IN DEUTSCHLAND...einfach nur zum Kotzen.

Damals unter Kohl Zeiten - haben alle gut gelebt, der Unternehmer, der Bafög Empfänger, der Sozialhlfebezieher, der Arbeitslose - ja sogar die Nutten, die noch ihre Tätigkeit frei beruflich ohne STEUER ID und Kontrolle des STAATES...ausüben konnten - heute unvorstellbar...und das nehme ich dieser Regierung übel dass man alle Register gezogen hat um neben den gläsernden Menschen im Namen des Humanismus, die Möglichkeit genommen hat - sich nebenbei was zu verdienen ohne dass es für einen gleich negative Folgen hat....- natürlich kann man sich anmelden und dann wird dir das Geld abgezogen ob Rente oder Alg2 - das Geld muss ja für die Not der Syrer und andere weiter verteilt werden und das hat eben nach Schäuble Prioriät...

Ich kann nur hoffen, dass auch die CDU und SPD mit den Grünen die nächsten sein werden, die auf dem Scheiterhaufen der politischen Geschichte verschwinden werden.

Ja dann mach doch einen Puff auf Helgoland auf, da ist alles Zollfrei:D

black_swan
30.10.2016, 20:06
Ja dann mach doch einen Puff auf Helgoland auf, da ist alles Zollfrei:D

Wäre

es nicht traurig, ich könnte darüber lachen, _ Ich wollte dir mal die Tragweite des heutigen Ereignis mal verdeutlichen....dass die Möglichkeiten von Hartz IV mal abgesehen, sich nebenbei was dazu zu verdienen erschwert worden sind.... abgesehen davon ist H4 dafür geschaffen - dass diese Firmen wie zum Beispiel InBit ; Nestor GmbH, DAA Akademie und wie diese Sekten heissen mit der Not der Menschen - wegen Kursangebote Geld verdienen können und das vom Staat unterstützt....

Man stelle sich das mal vor, jemand kommt von Scienetology zu dir und will dir seine Idiologie verkaufen, und bietet dir überteuert Seminare an.... Ein normal denkender Mensch würde die Türe zu knallen und gut iss...bei diesen Sekten aber spielt die SPD CDU und der STAAT eine Rolle...Du wirst gewzungen an diesem Kurs teilzunehmen......!!!!!!!!!!! 1. Damit die Statistik stimmt; 2. Damit die Firmen daran Geld verdienen, 3. damit Du nie die Chance hast Schwarz Geld zu verdienen oder Flaschen zu sammeln, - in Berlin übernehmen das Vormittag die Zigenuer...

Armut ist politisch gewollt in diesem Land und SPD Grüne, Linke und CDU haben das mit getragen,,..genauso wie Leiharbeit und diesen anderen MÜLL.

Skorpion968
31.10.2016, 05:11
Und dieser Rechner beinhaltet keine seltenen Mineralien? Ist der aus Holz geschnitzt?

Du hast nicht zugehört. Ich sagte, der Rechner ist 12 Jahre alt.


Gut:
Mobiltelefone in der Reihenfolge der Hersteller: Nokia, Sony, Samsung, Apple....

Und natürlich esse ich Fleisch aus der Massentierhaltung. Ich habe nur leider keine Ahnung, was deutsche Massentierhaltung mit der "Ausplünderung" Afrikas zu tun haben soll!

Genau das ist eben die Ignoranz. Massentierhaltung ist Überproduktion. Deinesgleichen nimmt die Filetstückchen und der Rest wird nach Afrika verfrachtet und macht dort die regionalen Märkte kaputt. Die einheimischen Bauern haben kein Einkommen mehr und beißen in die Tischkante.

Stanley_Beamish
31.10.2016, 05:26
Du hast nicht zugehört. Ich sagte, der Rechner ist 12 Jahre alt.
(...)


Und der stammt aus ökologischem Anbau? Diese Uralt-Rechner verbrauchen übrigens im Verhältnis zu ihre Leistung wesentlich mehr Strom als moderne PC.



(...)
Genau das ist eben die Ignoranz. Massentierhaltung ist Überproduktion. Deinesgleichen nimmt die Filetstückchen und der Rest wird nach Afrika verfrachtet und macht dort die regionalen Märkte kaputt. Die einheimischen Bauern haben kein Einkommen mehr und beißen in die Tischkante.

Haben die Neger denn keine Regierung, die die Importe in ihre Länder durch Zölle und Einfuhrverbote regelt? Machen wir doch auch.

Skorpion968
31.10.2016, 05:33
Haben die Neger denn keine Regierung, die die Importe in ihre Länder durch Zölle und Einfuhrverbote regelt? Machen wir doch auch.

Das möchtest du gerne? Dann musst du aber für dein Billig-Schnitzel mehr zahlen. Denn die sind unter anderem deshalb so billig, weil sie von der EU subventioniert werden und weil man die Abfälle in Afrika vertickt.

Stanley_Beamish
31.10.2016, 06:00
Das möchtest du gerne? Dann musst du aber für dein Billig-Schnitzel mehr zahlen. Denn die sind unter anderem deshalb so billig, weil sie von der EU subventioniert werden und weil man die Abfälle in Afrika vertickt.

Ich esse kein Billig-Schnitzel, und was ich möchte, sollte den Neger nicht interessieren.
Der soll sich lieber eine vernünftige Regierung wählen, dann klappt es auch mit dem Wohlstand.

Stanley_Beamish
31.10.2016, 06:26
Ich habe hier einen 12 Jahre alten Rechner. Den ich mir damals habe speziell anfertigen lassen, also nicht aus der Massenproduktion.

Aber lenk nicht ab. Beantworte die Fragen.

Hahah, wie geil ist das denn? Haben die das Motherboard, die Festplatte, das Netzteil und den Arbeitsspeicher in Einzelfertigung speziell für dich zusammengeklöppelt.
Erzähl mal!

pixelschubser
31.10.2016, 06:35
Du hast nicht zugehört. Ich sagte, der Rechner ist 12 Jahre alt.



Genau das ist eben die Ignoranz. Massentierhaltung ist Überproduktion. Deinesgleichen nimmt die Filetstückchen und der Rest wird nach Afrika verfrachtet und macht dort die regionalen Märkte kaputt. Die einheimischen Bauern haben kein Einkommen mehr und beißen in die Tischkante.

Spielst Du jetzt auf die positive Ökobilanz eines lange genutzten Gerätes an? Damit kann ich dienen: MacMini von 2006.


Ach, die Reste verticken "wir" also nach Afrika?! Deswegen fordern die Amis auch grade mehr Hühner für Afrika, oder wie?!

Pillefiz
31.10.2016, 06:45
Ich esse kein Billig-Schnitzel, und was ich möchte, sollte den Neger nicht interessieren.
Der soll sich lieber eine vernünftige Regierung wählen, dann klappt es auch mit dem Wohlstand.

So wie bei uns... *hust*

Deutschmann
31.10.2016, 06:47
So wie bei uns... *hust*

Regierungen sind überflüssig. Schau Spanien an. Hatten jetzt (ich glaube) ein dreiviertel Jahr quasi keine Regierung. Und die leben noch. :D

Leberecht
31.10.2016, 06:48
Ach, die Reste verticken "wir" also nach Afrika?!
Ja, darunter Schrott, dessen Verwertung/Entgiftung globalen Großkonzernen zu teuer ist.

pixelschubser
31.10.2016, 06:52
Ja, darunter Schrott, dessen Verwertung/Entgiftung globalen Großkonzernen zu teuer ist.

Schrott in der Massentierhaltung?

Stanley_Beamish
31.10.2016, 07:08
So wie bei uns... *hust*

Über mangelnden Wohlstand können wir uns im Verhältnis zu anderen Ländern (noch) nicht beklagen.

Stanley_Beamish
31.10.2016, 07:10
Regierungen sind überflüssig. Schau Spanien an. Hatten jetzt (ich glaube) ein dreiviertel Jahr quasi keine Regierung. Und die leben noch. :D

Hier wurde auch mal eine Zeit lang nicht moderiert. Hat auch funktioniert. :D

Leberecht
31.10.2016, 07:14
Schrott in der Massentierhaltung?
Der kann auch nicht ausgeschlossen werden als Bezahlung für Rohstoffe und Abfalldepots. Die Förderung afrikanischer Rohstoffe durch Industrieländer hat ein riesiges Ausmaß, ist aber kein Lieblingsthema der Lügenpresse. Klar, Kapital nimmt was es bekommen kann, einen Vorwurf kann man ihm deshalb schwerlich machen, wohl aber den afrikanischen "Führern".

pixelschubser
31.10.2016, 07:22
Der kann auch nicht ausgeschlossen werden als Bezahlung für Rohstoffe und Abfalldepots. Die Förderung afrikanischer Rohstoffe durch Industrieländer hat ein riesiges Ausmaß, ist aber kein Lieblingsthema der Lügenpresse. Klar, Kapital nimmt was es bekommen kann, einen Vorwurf kann man ihm deshalb schwerlich machen, wohl aber den afrikanischen "Führern".

Und da liegt ja auch der Hase im Pfeffer. Verteilung der Gelder findet eben nicht statt. Nur ein paar wenige "Häuptlinge" machen den fetten Reibach und lassen ihre Völker verhungern.

Dafür kann ich doch nichts.

cornjung
31.10.2016, 08:23
....dass die Möglichkeiten von Hartz IV mal abgesehen, sich nebenbei was dazu zu verdienen erschwert worden sind
Ja dann mach doch einen Puff auf Helgoland auf, da ist alles Zollfrei
Ich habe gehört, ein Puff aufzumachen und zu führen ist ganz einfach. Frauen gibts genug, Freier gibts genug, wo ist das Problem ? Man sollte mal dazu einen Strang dazu aufmachen. Puff als Geschäftsidee für unsere armen Harz4-Opfer wie black_swan, Skorpion und Co.

Buchenholz
31.10.2016, 10:38
Schwierig. Aber ich schätze die Umweltbedingungen trugen und tragen da einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Es ist bestimmt kein Zufall, daß sich in gemäßigten Klimazonen mit überschaubaren Naturkatastrophen eher konstante Wohlstandsbedingungen entwickelt haben. Auch gibt es ja die Theorie, daß erst Überfluß die Entwicklung befördert. Also das genaue Gegenteil von "Not macht erfinderisch". Erst wenn alles grundsätzliche im Überfluß vorhanden ist und ein sorgenfreies Leben ermöglicht, haben die Menschen die Möglichkeiten sich zu entwickeln. In dem Zusammenhang steht dann auch eine lebensfeindliche Umwelt dem entgegen. Wer ständig wegen Naturkatastrophen alles neu aufbauen muß oder den halben Tag damit beschäftigt ist Nahrung zu suchen oder sich giftige Tiere vom Leib zu halten hat eben weniger Muße über irgendwelche Dinge nachzudenken.
Du hast schon recht,wenn Du schreibts, daß Umweltbedingungen einen gewißen Teil zur zivilisatorischen Entwicklung beitragen. Daß ist aber nur die halbe Wahrheit und das entscheidende fehlt: der Einfluß der Umweltbedingungen vollzieht sich vor allem über die darwinistische Selektion der am besten an ihre physischen und soziokulturellen Umweltbedingungen angepassten Individuen, aufgrund deren höherer Reproduktionsrate. Es ist tatsächlich sogar nachweislich unmöglich, daß dem nicht so wäre.

Sicher hat die physische Umwelt auch einen rein kulturellen Einfluß. Im zentralafrikanischen Urwald oder in der Baumsavanne wird sich keine Almwirtschaft entwickeln, man wird auch keine Iglos vorfinden und fernab von Gewässern keine Seefahrernation oder Fischereiwirtschaft. Auch werden sich in Hochgebirgsregionen oder im undurchdringlichen Urwald der Äquatorregion keine auf einer Reiterkultur basierenden kontinentübergreifende Großreiche, wie das entlang des eurasischen Steppengürtels entstandene Mongolenreich bilden.

Aber der mit weitem Abstand entscheidenste Faktor, der über die Zivilisationshöhe der Rassen entscheidet ist die darwinistische Selektion und darüber das über Jahrtausende selektierte genetische Potential der jew. Rasse. Hier unterlagen die Europäer vor allem durch die vor über 100.000 Jahren einsetzende Weichsel-Kaltzeit völlig anderen Selektionsfaktoren als die in Afrika zurückgebliebenen Homo Sapiens Populationen. Unter dem Einfluß der Kaltzeit und der entsprechend schwierigen Lebensbedigungen setzte sich ein ganz anderer Menschentypus durch als in Afrika und bildete eine eigene Rasse.

Bantu-Neger finden hier in Europa beste Umweltbedingungen, sowohl physisch-geographisch als auch unter soziokulturellen Aspekten vor. In letzterer Hinsicht sogar um Dimensionen bessere Bedingungen als die autochthonen Europäer über weit mehr als 99% ihrer geschichtlichen Entwicklung. Eigentlich müssten die afrikanischen Siedler hier eine rasante kulturelle und zivilisatorische Blüte erleben, wenn, ja wenn sich die erblichen Komponenten ihrer Zivilisationsfähigkeit nicht wesentlich von den unseren unterscheiden würden. Aber sie unterscheiden sich dramatisch. Im individuellen Kontakt erscheinen die Unterschiede besonders bei kulturell teilweise angepassten Individuen (Afroamerikanern, langjährig in Europa lebenden und fließend deutsch sprechenden Asylanten,...) manchmal eher oberflächlicher Natur, was auch mit unserer mangelhaften diesbezüglichen Wahrnehmungsfähigkeit zusammenhängt. Aber in der Summe sind sie zivilisationsentscheidend.

Zu nennen wären da allen voran folgende, maßgeblich durch erbliche Komponenten bestimmte Eigenschaften:
- sehr geringe Intelligenz
- geringe Fähigkeit zu vorausschauendem, langfristig planenden Handeln
- geringe Fähigkeit zum Aufschieben unmittelbarer Belohnung (besser auf Englisch: instant gratification), DIE Voraussetzung für langfristige Investitionen
- geringe Fähigkeit zur emotionalen Impulskontrolle
- intensiver Sexualtrieb
- hohes Aggressionspotential
- geringe Empathie- und Kooperationsfähigkeit
- geringes soziales Vertrauen (als direkte Konsequenz o.g. Schwächen)
- hohes angeborenes Neidpotential => Neidkultur. (Grundniveau der Neidsintensität ist angeboren => entwicklungsegeschichtlicher Ursprung: Futterneid-Instinkt)

Das sind keine Mutmaßungen sondern nachweisbare Schwächen der negriden Großrasse und vieler anderen Rassen. Sie waren immer bekannt und absolut unbestritten, von Beginn des ersten Kontakts mit Schwarzafrikanern bis unmittelbar vor dem heutigen schrulligen "dunklen Zeitalter".
Es mag bspw. in afrikanischen Völkern immer vereinzelte Individuen geben, die über vergleichsweise herausragende Fähigkeiten verfügen. Ihre überdurchschnittlichen Begabungen stellten und stellen in ihren Gesellschaften aber keinen Selektionsvorteil dar. Teilweise ist das Gegenteil der Fall. So sind Afrikaner bekannt für ihre Neidkultur und die daraus resutlierende Neigung jeden, der durch besondere Fähigkeiten und entsprechendem Erfolg aus der Masse herausragt, niedermachen. Das fängt schon am beim kleinen Bauern, der durch ausgefeiltere Anbaumethoden einen für die anderen sichtbar höheren Ernteertrag erwirtschaftet. Da wird dann gerne mal über Nacht das Feld gebrandrodet. Durch Exzellenz aus der Masse herausragen ist in Afrika sehr problematisch.

Fakt ist, daß nur ein sehr kleiner Teil der Menschheit das Potential, also die Erbanlagen zur Entwicklung und Aufrechterhaltung einer auf Technik und Wissenschaft basierenden Zivilisation besitzen. Das gilt sowohl innerhalb der Völker als auch im Vergleich zwischen Rassen.
Höhere Zivilisationsfähigkeit, wie wir sie in Europa für selbstverständlich halten, ist die Ausnahme! Und momentan gibt es den globalen Trend, daß das zivilisatorische Potential eines Individuums in der Regel umgekehrt proportional zu seiner Reproduktionsrate steht.
Ursächlich verantwortlich für diese dysgenische Entwicklung sind an erster Stelle die mit dem angelsächsischen Kapitalismus verbundene Lebensführung und die Überbevölkerung. Letzteres, da Individuen mit höherer Intelligenz und ganz allgemein höherer Zivilisationsfähigkeit wesentlich empfindlicher auf hohe Populationsdichten reagieren.

Lastdino
02.11.2016, 19:09
Ich wohne als Single in einem ca.80qm großen fast bezahltem Reihenhaus aus Anfang der 60er. Falls ich mit ca.55Jahren in Harz 4 falle dürfte ich es dann behalten? Ist ja als meine Altersvorsorge gedacht.

ich58
02.11.2016, 19:12
Ich wohne als Single in einem ca.80qm großes Reihenhaus aus Anfang der 60er. Falls ich mit ca.55Jahren in Harz 4 falle dürfte ich es dann behalten? Ist ja als meine Altersvorsorge gedacht.
Altersvorsorge ja,aber nicht für dich,sondern für Neubürger.

schlaufix
02.11.2016, 19:20
Ich habe gehört, ein Puff aufzumachen und zu führen ist ganz einfach. Frauen gibts genug, Freier gibts genug, wo ist das Problem ? Man sollte mal dazu einen Strang dazu aufmachen. Puff als Geschäftsidee für unsere armen Harz4-Opfer wie black_swan, Skorpion und Co.

Und auch hier hast Du Null Ahnung. Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.

cornjung
03.11.2016, 08:17
Und auch hier hast Du Null Ahnung. Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.
Apropos Null Ahnung. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, sie wären arbeitslos und Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du so angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job, , warum machste dich nicht selbständig ?

Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.

schlaufix
03.11.2016, 13:22
Apropos Null Ahnung. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, sie wären arbeitslos und Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du so angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job, , warum machste dich nicht selbständig ?

Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.

Du bist nichts weiter als ein Schwachkopf. Bevor Du weiter solchen Müll absonderst, zeig mir mal wo ich geschrieben habe ich sei Arbeitslos. Das kannst Du natürlich nicht! Also lass es sein, denn Du machst dich hier mehr als lächerlich mit solchen Behauptungen. Ob ich einen gutbezahlten oder schlechten Job habe, ob ich selbstständig oder Rentner bin fabulierst Du dir irgendwie zusammen. Ganz wie es gerade passt. Du hast wie gesagt Null Ahnung von Dingen die Du glaubst zu Wissen. Mit solchen unqualifizierten Aussagen zeigst Du der Allgemeinheit nur wie einfach Du gestrickt bist. Vermutlich betitelst Du auch Menschen die eine leere Flasche Bier vor ihrer Haustüre aufheben als Hartz IV ler.

cornjung
03.11.2016, 15:40
Und auch hier hast Du Null Ahnung.

Du bist nichts weiter als ein Schwachkopf.
Ok, du hast jetzt bestätigt, dass du ein Schwachkopp bist, und ausser " du hst doch null Ahnung " keine Argumente hast. Das wusste ich aber schon vorher.

Du hast nur meine Frage nicht beantwortet. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet selbst ernannte Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job , warum machste dich nicht selbständig ?

Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts.

Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.
So...so...also mit nem Puff biste auch schon gescheitert. Shit happens...

schlaufix
03.11.2016, 15:45
Ok, du hast jetzt bestätigt, dass du ein Schwachkopp bist, und ausser " du hst doch null Ahnung " keine Argumente hast. Das wusste ich aber schon vorher.

Du hast nur meine Frage nicht beantwortet. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet selbst ernannte Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job , warum machste dich nicht selbständig ?

Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.

Es wird nicht besser wenn Du meine Zitate zerfledderst. Das zeugt von geistiger Armut.