PDA

Vollständige Version anzeigen : Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster



Die Petze
21.10.2016, 23:16
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:

...Clintons Plan, das Leid der vom Krieg verfolgten Zivilbevölkerung wenn nicht behoben so doch gelindert werden. Das klingt nach einem Projekt des Friedens. In Wahrheit wäre es ein Akt des Krieges. Die Risiken sind unabsehbar. Vor allem das Risiko eines militärischen Konflikts mit Russland....

oder


...Täglich setzen wir uns mit den Bildern des Schreckens, die dieser Krieg wie jeder Krieg erzeugt, unter einen buchstäblich unerträglichen moralischen Druck und belügen uns dabei doch selber. Denn wenn es wirklich das Leid der Menschen ist, das uns umtreibt, dann sollte der Westen aufhören, in Syrien eigene machtpolitische Ziele zu verfolgen. Es ist keineswegs so, dass der Westen nichts tun kann - im Gegenteil: Er kann aufhören, sich einzumischen.
...
auch das

Donald Trump hat sich die größte Mühe gegeben, seine Untauglichkeit für das Amt des US-Präsidenten unter Beweis zu stellen. Aber was Krieg und Frieden angeht ist seine Weste sauber. Trump, soweit er überhaupt irgendein außenpolitisches Konzept hat durchblicken lassen, will Amerika aus den Händeln der Welt eher heraushalten, es keinesfalls tiefer verwickeln.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

kotzfisch
21.10.2016, 23:22
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Augstein hat offensichtlich und unabsichtlich Hirnwurst gegessen und ein paar Zellen scheinen oben angekommen zu sein.

Politikqualle
21.10.2016, 23:36
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense ** Die Überschrift hat es schon in sich Sicherheitsrisiko Clinton Was für Trump spricht
.. und Augstein hat doch Recht , es ist jedoch sehr erstaunlich dieses von ihm zu lesen , denn :

...Täglich setzen wir uns mit den Bildern des Schreckens, die dieser Krieg wie jeder Krieg erzeugt, unter einen buchstäblich unerträglichen moralischen Druck und belügen uns dabei doch selber. Denn wenn es wirklich das Leid der Menschen ist, das uns umtreibt, dann sollte der Westen aufhören, in Syrien eigene machtpolitische Ziele zu verfolgen. Es ist keineswegs so, dass der Westen nichts tun kann - im Gegenteil: Er kann aufhören, sich einzumischen.
.. das machen doch unsere Politiker allen voran Altmaier , er quasselt nur Lügen ...

kotzfisch
21.10.2016, 23:41
.. und Augstein hat doch Recht , es ist jedoch sehr erstaunlich dieses von ihm zu lesen , denn :
.. das machen doch unsere Politiker allen voran Altmaier , er quasselt nur Lügen ...

Der kann doch sonst nicht!

umananda
21.10.2016, 23:46
Augstein hat offensichtlich und unabsichtlich Hirnwurst gegessen und ein paar Zellen scheinen oben angekommen zu sein.

Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

kotzfisch
21.10.2016, 23:50
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Das ist unstrittig und ich begrüße sehr Deine offensichtliche Ablehnung diesem ekelerregendem Schnösel gegenüber.
Zum Erbrechen ist der Kerl.

Hrafnaguð
21.10.2016, 23:53
Das ist unstrittig und ich begrüße sehr Deine offensichtliche Ablehnung diesem ekelerregendem Schnösel gegenüber.
Zum Erbrechen ist der Kerl.

Sicher ist dieser verzogene Salonbolschewist ein Widerling. Dieser Schrieb hat Seltenheitswert und ist auch gut. Nächste Woche gehts aber bestimmt weiter im Takt wie üblich. Mal die Reichsbürgersau feste durchs Dorf treiben oder so. Wenn er mal pro AfD schreibt, dann sollte man sich entweder Sorgen um die Partei machen oder er hat statt Hirnwurst ne Hirntransplantation bekommen, von wem auch immer, iss ja eigentlich egal, kann nur besser werden.

umananda
21.10.2016, 23:57
Das ist unstrittig und ich begrüße sehr Deine offensichtliche Ablehnung diesem ekelerregendem Schnösel gegenüber.
Zum Erbrechen ist der Kerl.

Jakob Augstein ist letztlich wie Jürgen Todenhöfer ... jede Lüge ist ihnen recht.

Servus umananda

Widder58
21.10.2016, 23:59
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Im Falle Syrien hat er als einer der Wenigen im Medienzirkus erstaunlich klare Worte formuliert, die Terrortussen wie Merkel schwer im Magen liegen sollten.
Auch Du scheinst ja dem islamistischen Terror nicht abgeneigt. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Burka abholen.

umananda
22.10.2016, 00:01
Im Falle Syrien hat er als einer der Wenigen im Medienzirkus erstaunlich klare Worte formuliert, die Terrortussen wie Merkel schwer im Magen liegen sollten.
Auch Du scheinst ja dem islamistischen Terror nicht abgeneigt. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Burka abholen.

http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Hrafnaguð
22.10.2016, 00:08
Im Falle Syrien hat er als einer der Wenigen im Medienzirkus erstaunlich klare Worte formuliert, die Terrortussen wie Merkel schwer im Magen liegen sollten.
Auch Du scheinst ja dem islamistischen Terror nicht abgeneigt. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Burka abholen.

Ja hat er. Aber wenn auf einer Waage auf der einen Seite 5kg Gold liegen und auf der anderen Seite ein Zentner Kot, so neigt sich
die Waage doch auf der Kotseite gen Boden. Es mag sein daß das Gold dann auffälliger wird, da gen Himmel gehoben, das Riechorgan wird aber trotzdem ein eindeutiges Urteil fällen und sich erschaudernd abwenden.

Vitalienbruder
22.10.2016, 00:09
Wallstreetmarionette Killary Clinton ist tatsächlich eine russophobe Kriegshetzerin, die ich für brandgefährlich halte. Sie ist Garantin für einen 3. Weltkrieg (den in der Propaganda natürlich allein Putin zu verantworten habe wird).

https://www.youtube.com/watch?v=hZQv7S0a7hE

Auch an der Destabilisierung der Ukraine hatte Killary maßgeblich mitgewirkt.

Man kann nur hoffen, dass sie nicht gewählt wird, oder sich ihr Gesundheitszustand weiter verschlechtert.

Allerdings könnte auch Obama noch in letzter Sekunde den Krieg vom Zaum brechen, sollte sich ein Wahlsieg Trumps abzeichnen. Dann könnte er auch mit Notstandsgesetzen weiterregieren.

Was auch kommen wird, Putin wird Schuld sein, so wie ihn Killary selber ja auch die Schuld dafür gibt, dass so viel unangenehme Wahrheit über sie and Licht geleakt wurde.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 00:12
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Augstein, ich bin sprachlos.

schinum
22.10.2016, 00:15
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda
Und ein perfides Arschloch!
Man kann ja Hillary Clinten vieles nachsagen, ihr aber Kriegsgeilheit zu unterstellen, ist schäbig und sonst nichts!

Politikqualle
22.10.2016, 00:17
Und ein perfides Arschloch!
Man kann ja Hillary Clinten vieles nachsagen, ihr aber Kriegsgeilheit zu unterstellen, ist schäbig und sonst nichts! .. falsch .. absolut falsch .. du solltest dich mal bilden und mal Geschichte lernen , dann wirst du lernen , daß Hillary die ausschlaggebende Kraft war, daß die USA so einige Kriege begonnen hat ... na ja wenn die Bildung fehlt ... :crazy:

Gawen
22.10.2016, 00:21
Und ein perfides Arschloch!
Man kann ja Hillary Clinten vieles nachsagen, ihr aber Kriegsgeilheit zu unterstellen, ist schäbig und sonst nichts!


https://www.youtube.com/watch?v=8Ahr0-KpvLM

OneDownOne2Go
22.10.2016, 00:26
Und ein perfides Arschloch!
Man kann ja Hillary Clinten vieles nachsagen, ihr aber Kriegsgeilheit zu unterstellen, ist schäbig und sonst nichts!

Vergessen wir mal die allumfängliche Unwohlheit, die diese alte Krähe bei mir auslöst. Als Gegenleistung für das Ausharren an der Seite von Bonkin' Billy hat sie sicher etwas verdient - aber muss das ehrlich das Präsidentenamt sein? Wenn man mal davon ausgeht, dass sie zu ihren Worten steht - und wer könnte das hinreichen sicher ausschließen? - eine Flugverbotszone über Syrien zu etablieren, dann steckt sie nur deswegen nicht in einem globalen Krieg, weil Putin das für Syrien nicht riskieren würde. Aber macht es das ehrlich besser?

schinum
22.10.2016, 00:32
Vergessen wir mal die allumfängliche Unwohlheit, die diese alte Krähe bei mir auslöst. Als Gegenleistung für das Ausharren an der Seite von Bonkin' Billy hat sie sicher etwas verdient - aber muss das ehrlich das Präsidentenamt sein? Wenn man mal davon ausgeht, dass sie zu ihren Worten steht - und wer könnte das hinreichen sicher ausschließen? - eine Flugverbotszone über Syrien zu etablieren, dann steckt sie nur deswegen nicht in einem globalen Krieg, weil Putin das für Syrien nicht riskieren würde. Aber macht es das ehrlich besser?Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. Zu der Flugsverbotszone hat sie sich vorgestern im Duell ja geäußert. Sie will diese mit Verhandlungen erreichen und nicht mit militärischer Gewalt.

Hrafnaguð
22.10.2016, 00:36
Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. Zu der Flugsverbotszone hat sie sich vorgestern im Duell ja geäußert. Sie will diese mit Verhandlungen erreichen und nicht mit militärischer Gewalt.

Die Frau ist, nachgewiesen, eine notorische Lügnerin. Darauf würde ich keinen Pfennig wetten. Psychopathin. Lass dich von solchen
Phrasen nicht verarschen. Guck dir mal ein Bild von ihr an und lass mal ihre Augen länger auf dich wirken. Das ist definitv kein Mensch mit dem man etwas zu tun haben will.

OneDownOne2Go
22.10.2016, 00:41
Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. Zu der Flugsverbotszone hat sie sich vorgestern im Duell ja geäußert. Sie will diese mit Verhandlungen erreichen und nicht mit militärischer Gewalt.

Das ist doch Blödsinn, wie haltbar sind denn dort Vereinbarungen? Erinnert mich langsam an den Siege of Sarajevo vor etwa 20 Jahren, als die EU jede Nachladepause der Artillerie als Waffenstillstand verkauft und gefeiert hat. Und auch eine "Verhandlungslösung" in dieser Frage wäre das Gegenteil von Neutralität, würden doch auf diese Weise die Rebellen begünstigt, die über so gut wie gar keine Luftstreitkräfte verfügen. Ich halte Hillary für dogmatisch genug, zum Schaden Assads zu solchen "Tricks" zu greifen und dann noch zu behaupten, es ginge ihr um Hilfe aus humanitären Gründen...

Politikqualle
22.10.2016, 00:41
Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. . .. falsch .. absolut falsch ... sie hat Obama zum Krieg gegen Libyen überredet ...
sie dafür gesorgt , daß Terroristen in Syrien unterstützt wurden , sie hat den Aufstand in Nicaragua unterstützt , US-Invasion in Haiti, Bombardierung in Jugoslawien und Kossovo, Invasion in Afghanistan, Hillary unterstützte die Invasion im Irak, siehe unterstützte private Armeen, .. es gibt viele dunkle Seiten der Hillary Clinton ..

Politikqualle
22.10.2016, 00:44
Das ist doch Blödsinn, wie haltbar sind denn dort Vereinbarungen? Ich halte Hillary für dogmatisch genug, zum Schaden Assads zu solchen "Tricks" zu greifen und dann noch zu behaupten, es ginge ihr um Hilfe aus humanitären Gründen...
.. was kann man über Hillary und ihre Stiftung lesen :

Die Stiftung hatte 1 Milliarde Dollar für Aids-Medizin erhalten, wovon nur ein Bruchteil dem Zweck zugeführt wurde. ... sie hat private Armeen unterstützt ... Hillary hat sich auch stark gemacht für die Schaffung von Privat-Armeen, d. h. Söldner-Armeen, die weitermachten, als Obama offiziell die Truppen abzog. Hillary unterstützt auch alle Formen der Folter, inklusive ‚waterboarding‘

Heifüsch
22.10.2016, 00:45
Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´(

Politikqualle
22.10.2016, 00:48
Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. .. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? :crazy: .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..

schinum
22.10.2016, 00:50
Das ist doch Blödsinn, wie haltbar sind denn dort Vereinbarungen? Erinnert mich langsam an den Siege of Sarajevo vor etwa 20 Jahren, als die EU jede Nachladepause der Artillerie als Waffenstillstand verkauft und gefeiert hat. Und auch eine "Verhandlungslösung" in dieser Frage wäre das Gegenteil von Neutralität, würden doch auf diese Weise die Rebellen begünstigt, die über so gut wie gar keine Luftstreitkräfte verfügen. Ich halte Hillary für dogmatisch genug, zum Schaden Assads zu solchen "Tricks" zu greifen und dann noch zu behaupten, es ginge ihr um Hilfe aus humanitären Gründen... Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?

Heifüsch
22.10.2016, 00:52
.. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? :crazy: .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..

Das ist noch nicht erforscht. Lassen wir´s einfach auf uns zukommen, umbringen können wir uns ja immer noch. >%´)

schinum
22.10.2016, 00:53
Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´(Die USA werden mit Trump nicht untergehen. Aber mit Hillary auch nicht. ;)

OneDownOne2Go
22.10.2016, 00:57
Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?

Ja, im Moment bombardiert Putin, das war aber auch schon anders. Ein Syrien ohne Assad würde enden wie Libyen, nur wären die Konsequenzen für den Westen wohl noch dramatischer. Mit ist egal, was Assad in Syrien angestellt hat und noch anstellen wird, für den Westen war er ein verlässlicher, zumindest aber kalkulierbarer Partner, schon deswegen würde ich es begrüßen, wenn er den Bürgerkrieg gewinnen würde. Stabiler als in diesem Fall wird Syrien nicht werden.

Ausonius
22.10.2016, 00:59
Beide Seiten bedienen, hat er vom Papa gut gelernt. Außenpolitisch bekommt von Clinton das Gewohnte, während Trump quasi alles Mögliche schon erzählt hat. Und das ist das Problem.

Sonsee
22.10.2016, 00:59
.. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? :crazy: .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..
So ganz habe ich das Wahlsystem der Amis bis heute nicht kapiert, aber demokratische Wahlen sehen anders aus.



Straftäter werden in den USA per se aber – anders als in Deutschland – vom Wahlrecht ausgeschlossen.
Demokratiedefizite weist das US-System auch auf, da es am System mit Wahlmännern festhält. Die Bürger stimmen also nicht für einen Kandidaten ab. Ihr Votum wird lediglich den Wahlmännern – jeder Bundesstaat entsendet je nach Bevölkerungsgröße eine bestimmte Zahl an Wahlmännern – mit auf den Weg ins „Electoral College“, dem Gremium der Entsandten, gegeben. Einen Zwang, sich an das Bürger-Votum zu halten, gibt es für die Wahlmänner aus immerhin 24 der 50 Bundesstaaten nicht. Zwar schickt jeder Bundesstaat abhängig von seiner Größe eine unterschiedliche Zahl an "Electorals" zur Präsidentenwahl. Kleine Staaten aber werden dabei bevorzugt. So repräsentiert ein Wahlmann aus Kalifornien rund 677.000 Bürger, ein Entsandter aus Hawaii aber nur gut 340.000 Bürger. Jede Stimme hat damit nicht gleich viel Gewicht. "Die Gründungsväter der USA fürchteten, dass kleine Staate wie New Hampshire unbedeutend werden", erklärt Geoffrey Skelley, Politikwissenschaftler an der "University of Virginia". "Heute genießt es also Swing State große Aufmerksamkeit. Ohne das Wahlmänner-System würde der Staat vollkommen ignoriert werden. Aber ja, es ist ein Kompromiss. Er weist durchaus Schwächen auf."
http://www.wiwo.de/politik/ausland/kritik-an-den-usa-verzerrt-das-wahlmaenner-gremium-die-wahl/7345004-2.html

Heifüsch
22.10.2016, 01:01
Die USA werden mit Trump nicht untergehen. Aber mit Hillary auch nicht. ;)

Wobei die USA nicht die einzigen Untergangskandidaten sind... °<8´(

Politikqualle
22.10.2016, 01:03
Wobei die USA nicht die einzigen Untergangskandidaten sind... °<8´( .. weil Demokraten und Republikaner sich gegenseitig blockieren ..

Dr Mittendrin
22.10.2016, 01:07
Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?

Mann ja der böse Assad. Ist dir Idiot klar dass tausende fremde Söldner dort töten und Köpfe abschneiden und Assad weg haben wollen. Ausgebildet durch USA.

Leila
22.10.2016, 01:10
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Du hättest ihn einen Vollidioten nennen sollen!

Dr Mittendrin
22.10.2016, 01:11
Ja, im Moment bombardiert Putin, das war aber auch schon anders. Ein Syrien ohne Assad würde enden wie Libyen, nur wären die Konsequenzen für den Westen wohl noch dramatischer. Mit ist egal, was Assad in Syrien angestellt hat und noch anstellen wird, für den Westen war er ein verlässlicher, zumindest aber kalkulierbarer Partner, schon deswegen würde ich es begrüßen, wenn er den Bürgerkrieg gewinnen würde. Stabiler als in diesem Fall wird Syrien nicht werden.

Richtig. Und mit dem Irak ist es ähnlich wie in Libyen. Waren alles mal politisch stabile Staaten.

schinum
22.10.2016, 01:17
Ja, im Moment bombardiert Putin, das war aber auch schon anders. Wann?


Ein Syrien ohne Assad würde enden wie Libyen, nur wären die Konsequenzen für den Westen wohl noch dramatischer. In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.


Mit ist egal, was Assad in Syrien angestellt hat und noch anstellen wird, für den Westen war er ein verlässlicher, zumindest aber kalkulierbarer Partner, schon deswegen würde ich es begrüßen, wenn er den Bürgerkrieg gewinnen würde. Stabiler als in diesem Fall wird Syrien nicht werden.Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Politikqualle
22.10.2016, 01:18
So ganz habe ich das Wahlsystem der Amis bis heute nicht kapiert, aber demokratische Wahlen sehen anders aus. .. dieses Wahlrecht in den USA ist schwierig und nicht demokratisch ... like Germany ..
der Senat hat 100 Sitze , je 2 gewählte Senatoren aus jedem Land , jedoch hat der Senat 54 Sitze von den Republikanern, 46 Sitze von den Demokraten und darunter zwei unabhängige Senatoren ...
da Obama ja nun Demokrat ist , werden sämtliche Gesetze im Senat von den Republikanern abgelehnt , da sie ja 56 Stimmen haben .. . also ist es unfair zu behaupten , Obama hätte in seiner Regierungszeit nichts geschafft , er hat viel geschafft , wurde nur ständig von den Republikanern ausgebremst , nur durch viel viel Überzeugung bei jedem Senator konnte er sein neues Gesundheitsgesetz durchbringen .... die Senatoren werden jedoch alle zwei Jahre zu jeweils einem Drittel neu gewählt .. also eine ständige Rotation im Senat .. am 8. November 2016

Leila
22.10.2016, 01:19
Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´(

Bedenke beim Beten stets, was die amerikanischen Republikaner und Evangelikalen von den Homosexuellen halten!

Sonsee
22.10.2016, 01:19
Mann ja der böse Assad. Ist dir Idiot klar dass tausende fremde Söldner dort töten und Köpfe abschneiden und Assad weg haben wollen. Ausgebildet durch USA.

Der Kandidat mit der ständigen Präposition des Westens" Diktator" gibt ein Interview! Jede Frage wird von ihm beantwortet.....



https://www.youtube.com/watch?v=b_zMWv804l0

Rikimer
22.10.2016, 01:26
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Mit einigen selten lichten Momenten wie hier zu Trump, Russland und Syrien.

Politikqualle
22.10.2016, 01:27
Mann ja der böse Assad. Ist dir Idiot klar dass tausende fremde Söldner dort töten und Köpfe abschneiden und Assad weg haben wollen. Ausgebildet durch USA. .. danke ... ich hatte es schon so oft geschrieben ... als Assad jun. das Land von seinem Vater übernommen hatte , war Syrien ein wunderschönes blühendes Land und hatte eine gute Wirtschaft und Wohlstand und alle Menschen dort waren frei ..
.. dann kamen diese Terroristen und fingen an Politiker der Regierung in die Luft zu bomben ... man wollte ja eine neue "demokratische Regierung" haben und so fing der Bürgerkrieg an , denn die Terroristen wurden vom Ausland unterstützt und bombten immer mehr , Erdogan vorne ganz dabei , denn Syrien ist reich an Bodenschätze , die will man sich unter den Nagel reißen , Erdogan sowie die Kurden und die Terroristen und nun wundert man sich , wenn Assad sich das nicht gefallen läßt .
... die westliche Propaganda ist voller Lügen ..




https://www.youtube.com/watch?v=b_zMWv804l0

Heifüsch
22.10.2016, 01:31
Bedenke beim Beten stets, was die amerikanischen Republikaner und Evangelikalen von den Homosexuellen halten!

Okay, aber das ist dasselbe wie bei unseren Linken und Linkshörigen. Die geben sich als die tolerantesten Schwulenkuschler, bitten aber gleichzeitig den fundamentalistischen Islam ins Land, der in spätestens einer Generation für eine Endlösung der Nonheterofrage gesorgt haben wird. Ich hätte jedenfalls keine Scheu, mich mit NPDlern persönlich über das Thema auseinanderzusetzen. (Mit ANSlern hatte ich das schon mal durchexerziert und wunderte mich dann, das Treffen heil überstanden zu haben. >8´)) Bei religiös Verwirrten, insbesondere bei Muslimen sieht sie Sache aber vollkommen anders aus. Die sind in dieser Beziehung unberechenbar...>x´(

Politikqualle
22.10.2016, 01:31
Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit. .. es sind Terroristen , es sind Bombenbastler und Bombenleger ... warum bitte beenden die es denn nicht ? dann wäre der Krieg doch vorbei .... schau dir mal den Bericht von Jürgen Todenhöfer an , die einzelnen Terrororganisationen kann man nicht mehr überblicken die es in Syrien gibt .. erst wenn jeder Terrorist tot ist , wird es Ruhe geben ...

Sonsee
22.10.2016, 01:37
.. es sind Terroristen , es sind Bombenbastler und Bombenleger ... warum bitte beenden die es denn nicht ? dann wäre der Krieg doch vorbei .... schau dir mal den Bericht von Jürgen Todenhöfer an , die einzelnen Terrororganisationen kann man nicht mehr überblicken die es in Syrien gibt .. erst wenn jeder Terrorist tot ist , wird es Ruhe geben ...
Solange alle angeblich nur Rebellen sind und mit Waffen der USA ausgerüstet werden, wird es Terroristen geben, erst wenn auch dieses Land ruiniert ist werden die wahren Terroristen Ruhe geben.

Rikimer
22.10.2016, 01:37
Bedenke beim Beten stets, was die amerikanischen Republikaner und Evangelikalen von den Homosexuellen halten!

Bedenke wie sein Leben aussähe, wenn die Sozialistin, Etatistin und Linksextremistin Hillary das Sagen hätte: extremer Anstieg von islamischer Migration, welche Homosexualität nicht nur ablehnen, sondern diese zu hängen und köpfen werden helfen. Zu dieser sinkenden Lebensqualität kommt eine explosionsartige Verarmung durch Hillary's tax-plan:

https://www.atr.org/hillary-confirms-trillion-dollar-tax-hike-plan

Welches den Mittelstand zusammen mit Obamacare endgültig zermalmen wird. Aussenpolitisch geht alles wie gehabt unter Obama Richtig Dritten Weltkrieg.

Wer kann und will das wollen?

Er tut also gut daran, wie jeder gute Mensch auf Erden mit ein wenig Verstand, für Frieden und für Trump zu beten.

Politikqualle
22.10.2016, 01:38
Solange alle angeblich nur Rebellen sind und mit Waffen der USA ausgerüstet werden, wird es Terroristen geben, erst wenn auch dieses Land ruiniert ist werden die wahren Terroristen Ruhe geben. .. dann wird der Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiiten weiter gehen , denn dann will jeder den richtigen Koran interpretieren .. so wie im Irak ..

Sonsee
22.10.2016, 01:41
.. dann wird der Religionskrieg zwischen Sunniten und Schiiten weiter gehen , denn dann will jeder den richtigen Koran interpretieren .. so wie im Irak ..
Assad ist Alawiit und nun?

Politikqualle
22.10.2016, 01:47
Assad ist Alawiit und nun? .. ja genau .. das kommt noch dazu ... aber darum war Syrien doch vorher ein so tolles Land .. denn die meisten Kurden sind doch Alawiten .. nur diese religiösen Terrororganisationen müssen immer und ewig ihre eigene Religion als die absolute Wahrheit verbreiten wollen und haben am Bürgerkrieg in Syrien wunderschön mitgemischt ...

Rikimer
22.10.2016, 01:59
Solange alle angeblich nur Rebellen sind und mit Waffen der USA ausgerüstet werden, wird es Terroristen geben, erst wenn auch dieses Land ruiniert ist werden die wahren Terroristen Ruhe geben.

Nein. Die Büchse der Pandora ist geöffnet worden von Bush, Obama und Hillary. Der Terrorismus schwappt jetzt schon von dort - gewollt - nach Europa, Deutschland. Es wird sich mehr und mehr in deiner Nachbarschaft abspielen. Und auch dies ist von jenen gerne gesehen, welche dich unten, arm, abhängig, voll mit negativen Emotionen sehen wollen. Damit sie ihren totalen, alles bestimmenden Staat ausbauen können, mit dir als unmündigen Sklaven.

Leila
22.10.2016, 02:48
Bedenke wie sein Leben aussähe, wenn die Sozialistin, Etatistin und Linksextremistin Hillary das Sagen hätte: extremer Anstieg von islamischer Migration, welche Homosexualität nicht nur ablehnen, sondern diese zu hängen und köpfen werden helfen. Zu dieser sinkenden Lebensqualität kommt eine explosionsartige Verarmung durch Hillary's tax-plan:

https://www.atr.org/hillary-confirms-trillion-dollar-tax-hike-plan

Welches den Mittelstand zusammen mit Obamacare endgültig zermalmen wird. Aussenpolitisch geht alles wie gehabt unter Obama Richtig Dritten Weltkrieg.

Wer kann und will das wollen?

Er tut also gut daran, wie jeder gute Mensch auf Erden mit ein wenig Verstand, für Frieden und für Trump zu beten.

Lieber Rikimer!

Deine Befürchtung, daß ein Dritter Weltkrieg bevorstehen könnte, hätte ich schon während den Regierungszeiten der republikanischen amerikanischen Präsidenten Richard Nixon, Gerald Ford, Ronald Reagan, George Bush und George W. Bush äußern können. –

Man müßte mich quälen, wenn ich zum Schluß kommen sollte, daß das in den islamischen Ländern herrschende Elend von den amerikanischen Demokraten verursacht worden wäre!

Gruß von Leila

Don
22.10.2016, 03:31
Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. Zu der Flugsverbotszone hat sie sich vorgestern im Duell ja geäußert. Sie will diese mit Verhandlungen erreichen und nicht mit militärischer Gewalt.

Was sie will, ist uninteressant. Das Pentagon hat abgewunken.
Es gibt nämlich bereits eine Flugverbotszone in Syrien. Eine russische.

Don
22.10.2016, 03:38
Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Die USA bombardieren grade Mosul. Eine Millionenstadt.
Demokratisch natürlich. Und sicher treffen sie nur den IS. Ganz sicher.
Denn Antonia Rados sagt das so.

Edmund
22.10.2016, 03:49
Wann?

In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.
Die USA bombardierte schon vor Rußland in Syrien. Und zwar damals wie heute zu Lasten der Infrastruktur Syriens, NICHT der Terroristen. Deine Ahnungslosigkeit über Libyen spricht eigentlich für sich. Dieser Staat existiert de facto nicht mehr. Dort ist die Hölle auf Erden. Aber an "Regierungen" mangelt es dort bestimmt nicht. Im Moment zähle ich DREI davon, die sich über dem ehemaligen Staatsgebiet Libyens erstrecken. Also, WAS wurde in Libyen richtig gemacht?

Zur syrischen Regierung und Rußland ist eigentlich alles gesagt. Beide agieren völlig im Einklang mit Recht und Gesetz. Ihre Gegner nachweislich NICHT.

Skaramanga
22.10.2016, 08:11
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Bolle
22.10.2016, 08:15
Die USA bombardieren grade Mosul. Eine Millionenstadt.
Demokratisch natürlich. Und sicher treffen sie nur den IS. Ganz sicher.
Denn Antonia Rados sagt das so.

Mossul vs. Aleppo! Was für ein Witz unserer Demokraten......Die guten und die bösen Bomben!

Smultronstället II.
22.10.2016, 08:16
Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Um mich mal selbst zu zitieren:


Ne, aber bei Jakob Augstein blitzt zumindest gelegentlich, sehr selten zwar, aber doch immerhin gelegentlich, der ECHTE Linke durch.
So wie bei Jill Stein von den amerikanischen Grünen:
http://i.imgur.com/ojvIdwE.png
https://twitter.com/drjillstein/status/786975341550206980

Genau deswegen wollen die Eliten ja möglichst viel Verdummung, möglichst viel Weiber in der Politik und möglichst viel ethnisches Chaos durch Masseneinwanderung: damit sie die NWO durchpeitschen können und kein schlagkräftiger, demokratischer Widerstand möglich ist.

Geselbstmordet wird der aber erstmal nicht, dafür ist er alles in allem einfach viel zu brav: er ist FÜR Masseneinwanderung, FÜR Gender, FÜR Multikulti, FÜR NWO-Religionsmatsch und FÜR Kapitalismus (Kapitalismus mit höherem Hartz 4 oder höherer Steuer hier und dort ist immer noch Kapitalismus).

Er dürfte aber trotzdem bald seinen ersten Warnschuss vom System erhalten und im nächsten Artikel über ihn als UMSTRITTEN bezeichnet werden.
Die Reihenfolge ist normalerweise: umstritten - populistisch - krude - entlassen

Skaramanga
22.10.2016, 08:20
Die USA bombardieren grade Mosul. Eine Millionenstadt.
Demokratisch natürlich. Und sicher treffen sie nur den IS. Ganz sicher.
Denn Antonia Rados sagt das so.

https://deinweckruf.files.wordpress.com/2011/05/democracy-bomber.jpg

sunbeam
22.10.2016, 08:24
Wie ihr alle immer auf dieser Demokratie-Scheisse rumreitet. Den USA geht es nicht um Demokratie oder Menschenrechten, es geht um knallharte wirtschaftliche und/oder geopolitische Interessen, wann schnallt Ihr das endlich?

Chronos
22.10.2016, 08:30
(...)

In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

Schon die Einleitung dieses Absatzes zeugt von fundamentalen Denkschwächen.

Man hat alles richtig gemacht, aber man hätte müssen sollen...

Also hat man nicht alles richtig gemacht, du Geistesriese!

Stanley_Beamish
22.10.2016, 08:30
Wie ihr alle immer auf dieser Demokratie-Scheisse rumreitet. Den USA geht es nicht um Demokratie oder Menschenrechten, es geht um knallharte wirtschaftliche und/oder geopolitische Interessen, wann schnallt Ihr das endlich?

Du solltest mal dein Radar zur Erkennung von Ironie und Sarkasmus nachjustieren.

sunbeam
22.10.2016, 08:36
Du solltest mal dein Radar zur Erkennung von Ironie und Sarkasmus nachjustieren.

Nein, muss ich nicht, da diese Demokratie- und Menschenrechtsargumentation immer kommen um den USA unlautere Motive zu unterstellen. Ja denkt Ihr denn Putin ist auf Seiten Assads weil er den so toll findet oder ein Interesse humaner Art hat? Nein, der will seinen scheiss Mittelmeerhafen behalten und braucht Syrien als Transitland und Faustpfand bzgl. Gaspipelines. Und? Ist das jetzt besser oder schlechter als die Motive der USA, denen es auch ausschließlich um ein Multimilliarden-Business geht?

Frankenberger_Funker
22.10.2016, 08:39
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Ja, danach waren auch für mich alle Zweifel am Charakter dieser Person ausgeräumt.

Bergischer Löwe
22.10.2016, 08:41
Interessant ist die Reaktion von Jill Stein schon. Sollte sie am Ende ihre Wähler auffordern, Trump zu wählen? Immerhin etwa ne Mio wenn's gut läuft.

sunbeam
22.10.2016, 08:42
Interessant ist die Reaktion von Jill Stein schon. Sollte sie am Ende ihre Wähler auffordern, Trump zu wählen? Immerhin etwa ne Mio wenn's gut läuft.

Clinton zu wählen bedeutet, sich der Abartigkeit einer charakterlos verwahrlosten Lügnerin zu beugen.

schastar
22.10.2016, 08:43
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Stimmt, aber auch ein blindes Huhn ....... Und dieses eine mal hat er eben nicht unrecht.

Jodlerkönig
22.10.2016, 08:47
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :Dganz abgesehen von diesem artikel, ist augstein ein ekelhafter hirndepp. sowas wie der könnte nirgends auf der welt, ohne bodygards rumlaufen. dieser könig der idioten ist so ein schmieriges arschloch, den würd ich auch gerne eine reinhauen. das was der depp schon angerichtet hat in seinem leben, dafür bräuchten andere mehrere leben!

Die Petze
22.10.2016, 08:51
Wahre Worte von Resch


https://www.youtube.com/watch?v=KLDYFYmZpnY

umananda
22.10.2016, 08:53
Stimmt, aber auch ein blindes Huhn ....... Und dieses eine mal hat er eben nicht unrecht.

Welches Korn hat denn dieses blinde Huhn gefunden?

Servus umananda

Die Petze
22.10.2016, 08:53
Wahre Worte von Trump


https://www.youtube.com/watch?v=3aA2jQWvdOw

Buella
22.10.2016, 08:53
Was sie will, ist uninteressant. Das Pentagon hat abgewunken.
Es gibt nämlich bereits eine Flugverbotszone in Syrien. Eine russische.

Das wird die Frage aller Fragen sein, wenn die Clinton auf dem Präsidenten - Sessel Platz genommen hat!
Auch in den usa sind Generale austauschbar, bzw. werden älter und gehen in Rente!
Das kriegen wir nur nicht so mit, wie z. B. bei der türkischen Säuberungswelle!

Was mich wundert, daß ein systemischer Schmierer wie Augstein, plötzlich derart gegen den Mainstream schwimmt?
Ein Mainstream, der einem regelrechten Sperr- oder Trommelfeuer, einer brutalen Schlacht gegen Trump gleicht?

Plötzlich kommt er daher und kräht in das verbotene Horn!

Buella
22.10.2016, 08:55
Die USA bombardieren grade Mosul. Eine Millionenstadt.
Demokratisch natürlich. Und sicher treffen sie nur den IS. Ganz sicher.
Denn Antonia Rados sagt das so.

Der Todesengel der unabhängigen neutralen deutschen Medien!
Das ist ein gefährliches Zeichen, wenn die auftaucht!

Stanley_Beamish
22.10.2016, 09:00
Nein, muss ich nicht, da diese Demokratie- und Menschenrechtsargumentation immer kommen um den USA unlautere Motive zu unterstellen. Ja denkt Ihr denn Putin ist auf Seiten Assads weil er den so toll findet oder ein Interesse humaner Art hat? Nein, der will seinen scheiss Mittelmeerhafen behalten und braucht Syrien als Transitland und Faustpfand bzgl. Gaspipelines. Und? Ist das jetzt besser oder schlechter als die Motive der USA, denen es auch ausschließlich um ein Multimilliarden-Business geht?

Ich denke mal, das ist jedem hier bekannt. Der Unterschied ist, dass die Russen nicht heuchlerisch hehre Motive vergeben, um die Durchsetzung ihrer Interessen zu rechtfertigen. Es ist ja die US-Administration selbst, die immer die Verbreitung westlicher Demokratiestandards als Rechtfertigung für ihre Waffengänge benennt.

Buella
22.10.2016, 09:03
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Da starben im Glächter dieser bigoten Frau übrigens noch zehntausende unschuldiger Libyer, ganz zu schweigen von dem Umstand, was das westliche Demokratisierungs - Bombardement aus diesem ehemals blühendsten und funktionierendsten Land Afrikas gemacht hat!

Don
22.10.2016, 09:09
Nein, muss ich nicht, da diese Demokratie- und Menschenrechtsargumentation immer kommen um den USA unlautere Motive zu unterstellen. Ja denkt Ihr denn Putin ist auf Seiten Assads weil er den so toll findet oder ein Interesse humaner Art hat? Nein, der will seinen scheiss Mittelmeerhafen behalten und braucht Syrien als Transitland und Faustpfand bzgl. Gaspipelines. Und? Ist das jetzt besser oder schlechter als die Motive der USA, denen es auch ausschließlich um ein Multimilliarden-Business geht?

Nein, denken vernünftige Menschen nicht.
Putin vertritt russische Interessen. Das schafft klare Verhältnisse.
Die USA mogeln sich seit Jahrzehnten mit ihrem Demokratie- und Menschenrechtsgesülze, unauffällig gestützt von ihrer Militärmacht, um Kriegsverbrecherprozesse herum.
Putin will nicht nur seinen Stützpunkt behalten, er zieht auch mit nicht ablehnbaren Angeboten jetzt die Türkei auf seine Seite, denn er kann nicht zulassen daß die CIA Moslems wieder Ärger an seiner Südflanke machen, nachdem er das seit 10 Jahren relativ gut im Griff hat.

Politikqualle
22.10.2016, 09:09
Wie ihr alle immer auf dieser Demokratie-Scheisse rumreitet. Den USA geht es nicht um Demokratie oder Menschenrechten, es geht um knallharte wirtschaftliche und/oder geopolitische Interessen, wann schnallt Ihr das endlich?
.. danke .. du hast es auf den Punkt gebracht ..

Don
22.10.2016, 09:11
Das wird die Frage aller Fragen sein, wenn die Clinton auf dem Präsidenten - Sessel Platz genommen hat!
Auch in den usa sind Generale austauschbar, bzw. werden älter und gehen in Rente!
Das kriegen wir nur nicht so mit, wie z. B. bei der türkischen Säuberungswelle!

Was mich wundert, daß ein systemischer Schmierer wie Augstein, plötzlich derart gegen den Mainstream schwimmt?
Ein Mainstream, der einem regelrechten Sperr- oder Trommelfeuer, einer brutalen Schlacht gegen Trump gleicht?

Plötzlich kommt er daher und kräht in das verbotene Horn!

Augstein ist so ein ADS Gestörter wie Alan Posener. Vermutlich Zwillinge.
Wechselten die ihre Unterwäsche so häufig wie ihre Ansichten, wären sie fast zivilisiert.

Buella
22.10.2016, 09:16
Augstein ist so ein ADS Gestörter wie Alan Posener. Vermutlich Zwillinge.
Wechselten die ihre Unterwäsche so häufig wie ihre Ansichten, wären sie fast zivilisiert.

Ich habe mich mit dieser Person Augstein jetzt nicht so sehr auseinandergesetzt!
Aber, wenn er so ist, wie Du ihn beschreibst, wäre das vielleicht eine Erklärung!

sunbeam
22.10.2016, 09:24
Nein, denken vernünftige Menschen nicht.
Putin vertritt russische Interessen. Das schafft klare Verhältnisse.
Die USA mogeln sich seit Jahrzehnten mit ihrem Demokratie- und Menschenrechtsgesülze, unauffällig gestützt von ihrer Militärmacht, um Kriegsverbrecherprozesse herum.
Putin will nicht nur seinen Stützpunkt behalten, er zieht auch mit nicht ablehnbaren Angeboten jetzt die Türkei auf seine Seite, denn er kann nicht zulassen daß die CIA Moslems wieder Ärger an seiner Südflanke machen, nachdem er das seit 10 Jahren relativ gut im Griff hat.

Habe ich was anderes behauptet? Das Demokratie- und Menschenrechtsgesülze dient den USA lediglich als innenpolitische Rechtfertigung, man ist halt gerne "gut", nichts desto Trotz prallen eben knallharte ökonomische Interessen aufeinander, bei denen die EU und Deutschland letztlich als Müllhalde für die Kollateralschäden fungieren dürfen.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 10:25
Wann?

Derzeit.


In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

Die USA führt Interessenkriege und nicht zwecks Humanität. Der Irak hat doch jetzt eine friedliche kuschelige Demokratie oder nicht ?



Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Hey du nimmst die USA in Schutz. Auch Saudis und Katar unterstützen das Gemetzel mit Geld, weil Sunniten. Den Grund haben wir in epischer Breite benannt im Syrienstrang warum die USA Syrien frei haben will für ihr Schalten und walten. Einen iranischen PArtner vernichten, Gas durch Syrien leiten, Ölquellen reparieren ( die sie vorher bombardierten )

schinum
22.10.2016, 11:18
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
Es gibt auch Zeitgenossen, die mit den letzten Dreckschweinen noch Mitleid haben. :)

schinum
22.10.2016, 11:22
Schon die Einleitung dieses Absatzes zeugt von fundamentalen Denkschwächen.

Man hat alles richtig gemacht, aber man hätte müssen sollen...

Also hat man nicht alles richtig gemacht, du Geistesriese!

Guten Morgen Herr Braun!

Wie ist denn das heutige Wohlbefinden?

Dr Mittendrin
22.10.2016, 11:24
Es gibt auch Zeitgenossen, die mit den letzten Dreckschweinen noch Mitleid haben. :)


Es geht mir nicht um einen Unmenschen wie Gaddafi. Es geht mir um Libyen. Nur die Lügner und Heuchler-USA tun so als ging es um Humanität. Genau jene hatten Libyer vorher durch üppige Soziallleistungen.

Branka
22.10.2016, 11:29
Guten Morgen Herr Braun!

Wie ist denn das heutige Wohlbefinden?

Na Waschlappen, verprügelt dich deine Frau immer noch, oder bist du von Natur aus so doof?

schinum
22.10.2016, 11:32
Der Züricher Tages-Anzeiger beschäftigt sich mit einer eventuellen Kriegsgefahr, die von Clinton ausgeht.
Günter Meyer, Experte für internationale Politik und Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Universität Mainz, beantwortet Fragen und erklärt Aspekte, die zum Teil auch hier angesprochen wurden.
Ich teile die Ansichten von Günter Meyer eher nicht.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Das-fuehrt-an-die-Schwelle-des-dritten-Weltkriegs/story/30530545

schinum
22.10.2016, 11:35
Na Waschlappen, verprügelt dich deine Frau immer noch, oder bist du von Natur aus so doof?

Guten Morgen meine Süße. :))

56652

Branka
22.10.2016, 11:37
Guten Morgen meine Süße. :))

56652

Deine Mutter darf wieder zu mir zum putzen kommen, ich habe das Geld gefunden :D

Dr Mittendrin
22.10.2016, 11:37
Der Züricher Tages-Anzeiger beschäftigt sich mit einer eventuellen Kriegsgefahr, die von Clinton ausgeht.
Günter Meyer, Experte für internationale Politik und Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Universität Mainz, beantwortet Fragen und erklärt Aspekte, die zum Teil auch hier angesprochen wurden.
Ich teile die Ansichten von Günter Meyer eher nicht.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Das-fuehrt-an-die-Schwelle-des-dritten-Weltkriegs/story/30530545


Ich teile sie.

schinum
22.10.2016, 11:42
Ich teile sie.
Das glaube ich Dir aufs Wort.

Buella
22.10.2016, 11:44
Es gibt auch Zeitgenossen, die mit den letzten Dreckschweinen noch Mitleid haben. :)

Mir dünkt, daß sich hier niederste Instinkte mit formvollendeter Borniertheit paaren?

Rolf1973
22.10.2016, 11:49
Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können
mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Du bist ein guter BRD-Bürger und gläubiger Massenmedienkonsument. Es war und ist nicht Assad, der Flüchtlinge in Massen produziert,
im Gegenteil. Innerhalb Syriens fliehen die meisten Menschen-Christen, Alawiten, sogar Sunniten-in Gebiete, die von den Truppen des
"bösen Diktators" gehalten werden, dort sind sie sicher. Natürlich mag es vorkommen, dass Einsätze des syrischen oder russischen Mi-
litärs auch Zivilisten treffen, aber das passiert, wenn Terroristen Menschen an der Flucht in die Sicherheit hindern oder sie als lebende
Schutzschlide missbrauchen. Jawoll, jene Terroristen, die vom Westen dazu eingesetzt werden, Syrien zu zerstören. Bevor Du weiteren
Blödsinn dieser Art verzapfst, lies Dich erst mal in den Syrienstrang ein.

http://yournewswire.com/clinton-email-we-must-destroy-syria-for-israel/.
https://politikstube.com/schweizer-tv-sender-schockiert-eigene-zuschauer-mit-aktuellen-aufnahmen-aus-aleppo/.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrien-krieg-unabhaengiger-us-friedensrat-deckt-massive-luegenpropaganda-des-westens-auf-a1953093.html

KTN
22.10.2016, 11:51
Für die "Anhänger" von Augstein dürfte Clinton das kleinere Übel sein. Er beschreibt also seine eigene "Gefolgschaft". Die Grünen in Amerika halten Trump für friedfertiger als Clinton. Die Grünen in Deutschland wollen eine Flugverbotszone in Syrien errichten, obwohl diese eine Auseinandersetzung zwischen der USA und Russland bedeutet. Özdemir bedauert noch heute, dass sich Deutschland der Libyen-Resolution enthielt. Libyen ist zerfallen, es gab weit über 50.000 Tote, der IS und andere Organisatione breiten sich dort aus. Im Osten gibt es ein Parlament, das von den Milizen im Westen nicht anerkannt wird. Die Schlepperbanden agieren eher im Westen und schleusen die Flüchtlinge aufs Mittelmeer. Wer diese Politik richtig findet, der ist tatsächlich bei Bush und Clinton gut aufgehoben. Allerdings sollten diese Leute dann nie wieder etwas von "Humanität" faseln. Trump wird niemals so viel Schaden anrichten wie diese beiden.

marcus1011
22.10.2016, 11:53
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Danke, dass bringt es in 7 Worten auf den Punkt. Bestes Beispiel wie unser geisteskranker Volksbastard so tickt waren seine menschenverachtenden Aussagen zu den Kölner Silvesterübergriffen:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koelner-silvester-nacht--wie-jakob-augstein-die-opfer-brueskiert-6638112.html

Chronos
22.10.2016, 11:56
Guten Morgen Herr Braun!
Guten Morgen, Nasenpopel.


Wie ist denn das heutige Wohlbefinden?
Ausgezeichnet, danke der Nachfrage.

Und es wird zunehmend heiterer, wenn ich deinen unterirdischen Stuss - beispielsweise zu Libyen - lese.

DonauDude
22.10.2016, 11:57
Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. Zu der Flugsverbotszone hat sie sich vorgestern im Duell ja geäußert. Sie will diese mit Verhandlungen erreichen und nicht mit militärischer Gewalt.

Sie ist eine Wallstreet- und Sorosmarionette. Mag sein, dass sie eventuell keinen Krieg und Destabilisierung will, aber ihre Taten bisher haben genau das bewirkt: Krieg und Destabilisierung.
Weiter so?

Nettaktivist
22.10.2016, 12:01
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Dem fällt höchstens der Deckel auf den hohlen Schädel, während er sich die line von der Klobrille zieht.
Irre werden nicht gemeuchelt, die läßt man machen..Wer auf offensichtliche Verarsche-Texte reinfällt, ist selber schuld. Der Typ ist eine einzige Realsatire. Nur gemerkt hat er es noch nicht. Zuviele Unterstützer aus Antifantenkreisen und der wirre Nachwuchs aus den Hochschulen lassen ihn anderes Glauben.

Schlummifix
22.10.2016, 12:05
Augstein ist ein kleiner Wichtigtuer, der an einem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom leidet.
Wahrhscheinlich wegen einer fehlenden Vaterfigur :kich:
Der braucht einen Psychiater, mehr nicht.

In der Schule haben wir solche Würstchen vermöbelt. :ja:

Ruepel
22.10.2016, 12:06
Dieser verdammte Nazi.
Heil Augstein!

Branka
22.10.2016, 12:07
Guten Morgen, Nasenpopel.


Ausgezeichnet, danke der Nachfrage.

Und es wird zunehmend heiterer, wenn ich deinen unterirdischen Stuss - beispielsweise zu Libyen - lese.

Ich habe zwar keine Ahnung was die Rektalgeige so dumm macht, aber es funktioniert super!

Silencer
22.10.2016, 12:11
Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?

Nicht die eigene Bevölkerung allgemein, sondern er bombardiert die Islamisten. Wenn die Entwicklung in der BRD weiter so gehen wird wie bisher, dann gibt es bald Bombardierungen von Duisburg, Köln, Berlin usw. Also genau das was gerade Assad und Putin in Aleppo machen. Die Islamisten haben versucht einen Islamistischen Terror-Staat in Palästina zu errichten aber es gelang ihnen nicht. Jetzt läuft noch ein Versuch das Gleiche in Nord-Syrien zu schaffen. Die westliche Welt wird noch Putin dankbar sein für derzeitiges Engagement in Syrien. Und da geht es nicht um Assad. Es geht um noch Schlimmeres zu verhindern.

Dornröschen
22.10.2016, 12:11
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D




Kriegt da einer Angst? Kein Loch mehr frei wo man sich verkriechen kann? Die anderen soll es treffen, aber mich doch nicht. Wird langsam eng. Die Geister die man rief, wird man nicht mehr los.

KTN
22.10.2016, 12:17
Die Wahlen in den USA sollten abgeschafft werden. Clinton und Trump sollten bei den amerikanischen Think Tanks vorsprechen und die entscheiden dann über den nächsten Präsidenten. Clinton würde so ein besseres Ergebnis erzielen als Hussein im Irak oder Honecker in der DDR.

Jeb Bush distanziert sich von Trump. Jeb Bush sollte sich lieber George Bush Rupert Murdoch distanzieren. 2007 räumte der Medienunternehmer Murdoch in einem Interview auf dem World Economic Forum in Davos öffentlich ein, dass er aktiv versucht habe, die öffentliche Meinung zu Gunsten George W. Bushs Nahost-Politik zu beeinflussen. Die ganzen Falken, Think Tanks und Angestellten von Murdoch sollten in den Irak gehen und die Folgen ihrer Politik beobachten. Lieber sollte sich der IS solche Leute schnappen als die dortigen Bewohner. Murdoch und Bush sind Massenmörder.

Dornröschen
22.10.2016, 12:33
Ich denke er hat gemerkt, wenn der Spiegel Pleite geht, ist er auch nur ein Schaf, daß fliegt. Dann ist er fertig.

Nichts mit Macher, wer interessiert sich dann noch für ihn. Er ist der Skalve des Medienmogul und der Oligarchen, ein NIchts.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 12:35
Das glaube ich Dir aufs Wort.

Du hast ein falsches Weltbild und informierst dich nur oberflächlich.
Die vernichtete irakische Armee brachte viele neue IS Leute empor. Ihr neuer job in Syrien.
Wenn du meinst da die USA ausklammern zu können täuscht du dich gewaltig.

schinum
22.10.2016, 12:57
Für die "Anhänger" von Augstein dürfte Clinton das kleinere Übel sein. Er beschreibt also seine eigene "Gefolgschaft". Die Grünen in Amerika halten Trump für friedfertiger als Clinton. Die Grünen in Deutschland wollen eine Flugverbotszone in Syrien errichten, obwohl diese eine Auseinandersetzung zwischen der USA und Russland bedeutet. Özdemir bedauert noch heute, dass sich Deutschland der Libyen-Resolution enthielt. Libyen ist zerfallen, es gab weit über 50.000 Tote, der IS und andere Organisatione breiten sich dort aus. Im Osten gibt es ein Parlament, das von den Milizen im Westen nicht anerkannt wird. Die Schlepperbanden agieren eher im Westen und schleusen die Flüchtlinge aufs Mittelmeer. Wer diese Politik richtig findet, der ist tatsächlich bei Bush und Clinton gut aufgehoben. Allerdings sollten diese Leute dann nie wieder etwas von "Humanität" faseln. Trump wird niemals so viel Schaden anrichten wie diese beiden.In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.

schinum
22.10.2016, 13:04
Die Wahlen in den USA sollten abgeschafft werden. Clinton und Trump sollten bei den amerikanischen Think Tanks vorsprechen und die entscheiden dann über den nächsten Präsidenten. Clinton würde so ein besseres Ergebnis erzielen als Hussein im Irak oder Honecker in der DDR.

Jeb Bush distanziert sich von Trump. Jeb Bush sollte sich lieber George Bush Rupert Murdoch distanzieren. 2007 räumte der Medienunternehmer Murdoch in einem Interview auf dem World Economic Forum in Davos öffentlich ein, dass er aktiv versucht habe, die öffentliche Meinung zu Gunsten George W. Bushs Nahost-Politik zu beeinflussen. Die ganzen Falken, Think Tanks und Angestellten von Murdoch sollten in den Irak gehen und die Folgen ihrer Politik beobachten. Lieber sollte sich der IS solche Leute schnappen als die dortigen Bewohner. Murdoch und Bush sind Massenmörder.Über den Einmarsch in den Irak kann man unterschiedlicher Meinung sein aber den IS hat schon Obama zu verantworten, er zog die US-Truppen viel zu schnell ab und vorher unterstützte er den bornierten Maliki viel zu lange.

hamburger
22.10.2016, 13:10
In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.

So etwas kann nur jemand schreiben, der noch nie im nahen Osten war. Dir würde ich keine 24 Std zum Überleben geben.
In dieser Region sind UNO Mandate Irrsinn. Wie der Syrische Journalist bei Maybritt schon sagte, alle raus aus diesen Ländern, dann werden die Araber das selbst regeln...auf amerikanische Demokratie hat er auch dankend verzichtet.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 13:15
Über den Einmarsch in den Irak kann man unterschiedlicher Meinung sein aber den IS hat schon Obama zu verantworten, er zog die US-Truppen viel zu schnell ab und vorher unterstützte er den bornierten Maliki viel zu lange.

Ich befürchte nach Assad ein schlimmeres Regime als im Iran.
Wie blöd kannst du nur sein....Assad weg alles gut, Gaddafi weg alles gut, Saddam weg alles gut.

Bei Saddam war ich auch der Meinung, weg. Ich kam zu neuen Ansichten, so wie auch Peter Scholl Latour sie hatte.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 13:16
So etwas kann nur jemand schreiben, der noch nie im nahen Osten war. Dir würde ich keine 24 Std zum Überleben geben.
In dieser Region sind UNO Mandate Irrsinn. Wie der Syrische Journalist bei Maybritt schon sagte, alle raus aus diesen Ländern, dann werden die Araber das selbst regeln...auf amerikanische Demokratie hat er auch dankend verzichtet.


Die UNO Mandate waren auch in Bosnien für den Arsch. Funktioniert gerade mal in Zypern.

umananda
22.10.2016, 13:18
Danke, dass bringt es in 7 Worten auf den Punkt. Bestes Beispiel wie unser geisteskranker Volksbastard so tickt waren seine menschenverachtenden Aussagen zu den Kölner Silvesterübergriffen:

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koelner-silvester-nacht--wie-jakob-augstein-die-opfer-brueskiert-6638112.html

Unvergessen die Worte des Idioten Augstein zur Kölner Silvesternacht ... "Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns der Firnis der Zivilisation."

Servus umananda

ABAS
22.10.2016, 13:22
Ich befürchte nach Assad ein schlimmeres Regime als im Iran.
Wie blöd kannst du nur sein....Assad weg alles gut, Gaddafi weg alles gut, Saddam weg alles gut.

Bei Saddam war ich auch der Meinung, weg. Ich kam zu neuen Ansichten, so wie auch Peter Scholl Latour sie hatte.

Off-Topic:

In Syrien und im Iran gibt es keine " Regime " sondern verantwortungsfaehige
Regierungen. Man sollte sich nicht den Luegen des krieghetzerischen, Unrechts-,
Terror- und Schurkenstaates USA bedienen. Die USA sind ein Regime! Die USA
sind eine reudige, tollwuertige Bestie die sich zur Taeuschung in das harmlos
erscheinende Schafsfell der " Scheindemokratie " huellt.

On-Topic:

Rudolf Augstein und andere Schmeissfliegen der transatlantischen
Systemjournaille solle mal wieder einige Monate in Haft verbringen.

marcus1011
22.10.2016, 13:24
In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.

Versäumt ist nett umschrieben. Nach dem Tod Gadaffis war es dem Westen schlicht und ergreifend scheissegal was aus dem Land wird. In dem Fall geht jedes unnötige Opfer auf die Konten von Blair, Sarkozy und Obama.

schinum
22.10.2016, 14:12
So etwas kann nur jemand schreiben, der noch nie im nahen Osten war. Dir würde ich keine 24 Std zum Überleben geben.
In dieser Region sind UNO Mandate Irrsinn. Wie der Syrische Journalist bei Maybritt schon sagte, alle raus aus diesen Ländern, dann werden die Araber das selbst regeln...auf amerikanische Demokratie hat er auch dankend verzichtet.
Lieber Herr Hamburger,

ich war sicher öfters im Nahen und Mittleren Osten, als viele Nahostexperten, die hier schreiben.

schinum
22.10.2016, 14:14
Versäumt ist nett umschrieben. Nach dem Tod Gadaffis war es dem Westen schlicht und ergreifend scheissegal was aus dem Land wird. In dem Fall geht jedes unnötige Opfer auf die Konten von Blair, Sarkozy und Obama.
Ja d'accord aber können wir uns auf die EU einigen?

schinum
22.10.2016, 14:17
Off-Topic:

In Syrien und im Iran gibt es keine " Regime " sondern verantwortungsfaehige
Regierungen. Man sollte sich nicht den Luegen des krieghetzerischen, Unrechts-,
Terror- und Schurkenstaates USA bedienen. Die USA sind ein Regime! Die USA
sind eine reudige, tollwuertige Bestie die sich zur Taeuschung in das harmlos
erscheinende Schafsfell der " Scheindemokratie " huellt.

On-Topic:

Rudolf Augstein und andere Schmeissfliegen der transatlantischen
Systemjournaille solle mal wieder einige Monate in Haft verbringen.

Geiler Post aber total plemplem :D

black_swan
22.10.2016, 14:48
Wenn die Hillary Clinton Präsidentin wird, ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges gross, ich meine Trump ist auch ein Trumpeltier aber der ist nicht so abartig und gefährlich wie diese Clinton...

elas
22.10.2016, 14:50
Wenn die Hillary Clinton Präsidentin wird, ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges gross, ich meine Trump ist auch ein Trumpeltier aber der ist nicht so abartig und gefährlich wie diese Clinton...

Trump ist vor allem ein extrem erfolgreicher Geschäftsmann.......von wegen Trampeltier.

Ich hoffe er macht das Rennen!

Chronos
22.10.2016, 14:52
(....)

Rudolf Augstein und andere Schmeissfliegen der transatlantischen
Systemjournaille solle mal wieder einige Monate in Haft verbringen.[/B]
Hochgeschätzter Herr ABAS,

wenn Du wirklich in Hamburg wohnst und nicht irgendwo am Arsch der Welt, sollte es sich aber doch auch bis zu Dir herumgesprochen haben, dass der Herr Rudolf Augstein schon vor längerer Zeit den Griffel abgegeben hat....

Ansonsten kann ich Dir zum Inhalt Deines Beitrages nur vollumfänglich beipflichten. Was dieser unwürdige Nachkomme des SPIEGEL-Gründers derzeit von sich gibt, müsste hart geahndet werden.

Stanley_Beamish
22.10.2016, 14:52
Ja d'accord aber können wir uns auf die EU einigen?

Nein, verantwortlich für das heutige Chaos in Libyen waren diese drei Herren, und natürlich die Dame, die sich anschickt, US-Präsidentin zu werden.
Deutschland, damals vertreten durch Außenminister Westerwelle, hatte sich bei der Abstimmung im Sicherheitsrat der Stimme enthalten.
Dafür musste er vor allem hier im Land harte Kritik einstecken, von der Systempresse über den Koalitionspartner CDU, bis hin zu seinem Vorgänger Fischer.

Chronos
22.10.2016, 14:56
In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.
Damit die dortigen, noch robusteren Musel-Rebellen vor lauter Lachen tot umfallen?

Dr Mittendrin
22.10.2016, 15:25
Off-Topic:

In Syrien und im Iran gibt es keine " Regime " sondern verantwortungsfaehige
Regierungen. Man sollte sich nicht den Luegen des krieghetzerischen, Unrechts-,
Terror- und Schurkenstaates USA bedienen. Die USA sind ein Regime! Die USA
sind eine reudige, tollwuertige Bestie die sich zur Taeuschung in das harmlos
erscheinende Schafsfell der " Scheindemokratie " huellt.

On-Topic:

Rudolf Augstein und andere Schmeissfliegen der transatlantischen
Systemjournaille solle mal wieder einige Monate in Haft verbringen.

Nicht Rudolf. Jakop Augstein.

US Weltherrschaftsgelüste halt. Bestehend aus Treueregimen, Vasallen, Günstlingen, US Kolonien.

Rikimer
22.10.2016, 15:26
Lieber Rikimer!

Deine Befürchtung, daß ein Dritter Weltkrieg bevorstehen könnte, hätte ich schon während den Regierungszeiten der republikanischen amerikanischen Präsidenten Richard Nixon, Gerald Ford, Ronald Reagan, George Bush und George W. Bush äußern können. –

Man müßte mich quälen, wenn ich zum Schluß kommen sollte, daß das in den islamischen Ländern herrschende Elend von den amerikanischen Demokraten verursacht worden wäre!

Gruß von Leila

Es mit Hillary wahrscheinlicher als mit Trump.

Der Terror ist immanenter Bestandteil des Islams, wie die Geschichte seit Mohammad beweißt.

Und die USA haben sich insbesondere unter Bush, Obama, Hillary sehr zum schlechten verändert. Im inneren, wie im äußeren. Vor allem Obama, der Friedensnobelpreisträger hat zum Aufbau von Terrorismus, von ISIS zusammen mit seiner Secretary of States Hillary Clinton beigetragen, wie sonst keiner vor ihm.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 15:27
Damit die dortigen, noch robusteren Musel-Rebellen vor lauter Lachen tot umfallen?

Die schütteln mit der Burka verkleidet dem Blauhelmsoldat die Hand und der Sprenggürtel macht wufff.

Rikimer
22.10.2016, 15:28
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Das war der Moment wo ich Hillary abzulehnen und zu verachten gelernt habe. Und angefangen habe die Soziopathin Hillary etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Rikimer
22.10.2016, 15:32
Wie ihr alle immer auf dieser Demokratie-Scheisse rumreitet. Den USA geht es nicht um Demokratie oder Menschenrechten, es geht um knallharte wirtschaftliche und/oder geopolitische Interessen, wann schnallt Ihr das endlich?

Nachdem die USA unter den beiden amerikanischen Topstrategen Obama und Hillary mehr als 6 Billionen $ im Nahen Osten investiert haben, übernehmen nun Russland,der Iran und China. Das nenne ich mal gut investiert und wirtschaftliche und geopolitische Interessen umgesetzt! :fizeig:

Rikimer
22.10.2016, 15:41
Es geht mir nicht um einen Unmenschen wie Gaddafi. Es geht mir um Libyen. Nur die Lügner und Heuchler-USA tun so als ging es um Humanität. Genau jene hatten Libyer vorher durch üppige Soziallleistungen.

Die Libyer und Libyen sind dem werten obrigkeitshörigen schinum so etwas von egal. Genau wie dem Rest der Maulhuren in den Qualitätsmedien, welche Krokodilstränen vergissen und dabei mithalfen ein einst funktionierendes und blühendes Land in die Steinzeit zurück zu versetzen und und es zu einer Brutstätte des Terrorismus zu machen.

Rikimer
22.10.2016, 15:49
Unvergessen die Worte des Idioten Augstein zur Kölner Silvesternacht ... "Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns der Firnis der Zivilisation."

Servus umananda

Damit hat er sich als menschenverachtender, frauenfeindlicher Widerling entpuppt. Im Ganzen gibt es wohl nur wenige, welche auf Seiten von Augstein stehen.

Zirrus
22.10.2016, 15:52
Davon einmal abgesehen, dass ich diesen Windbeuteln Augstein nicht besonders mag, kann man einige Wahrheiten jedoch nicht ignorieren. Für den Westen wäre das, dass die westlichen Staaten sich mit ihren Teilstreitkräften, Beratern und all den anderen unbekannten Akteuren aus Syrien zurückzieht oder man geht dort mit Bodentruppen hinein, um das Morden dort zu beenden.
Was jedoch nicht akzeptabel ist, sind diese ständigen Luftangriffe, die in der Regel nur die Zivilbevölkerung schaden, jedoch nicht irgendwelchen Kämpfern. Einen Krieg gegen, mehr oder weniger, Partisanen kann man nicht ausschließlich mit der Luftwaffe gewinnen, dazu bedarf es Soldaten, die den Feind an Ort und Stelle liquidieren. Das bei einer Bodenoffensive auch eigene Soldaten um Leben kommen können, muss jedem klar sein, aber ein Krieg ohne Blutvergießen, den gibt es nicht.

schinum
22.10.2016, 16:18
Nein, verantwortlich für das heutige Chaos in Libyen waren diese drei Herren, und natürlich die Dame, die sich anschickt, US-Präsidentin zu werden.
Deutschland, damals vertreten durch Außenminister Westerwelle, hatte sich bei der Abstimmung im Sicherheitsrat der Stimme enthalten.
Dafür musste er vor allem hier im Land harte Kritik einstecken, von der Systempresse über den Koalitionspartner CDU, bis hin zu seinem Vorgänger Fischer. Wir sind in der Zeit nach Gaddafis Sturz.

schinum
22.10.2016, 16:22
Damit die dortigen, noch robusteren Musel-Rebellen vor lauter Lachen tot umfallen?

Tach Herr Braun,

gehen Sie bitte zur Nachbarin und unterhalten sich dort um wichtigere Dinge.
Mein Vorschlag hierzu: "Die guten alten Zeiten'.

OneDownOne2Go
22.10.2016, 16:26
Wann?

Ach komm, ehrlich?


In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

Fakt ist, Libyen ist heute ein failed State, dazu ist es Absprungpunkt für die Fluchtwelle aus Afrika. Ob der Einsatz von Blauhelmen daran das geringste hätte ändern können, möchte ich doch stark bezweifeln. Mir wäre jetzt gar kein Konflikt der Vergangenheit bekannt, bei dem der Einsatz von Blauhelmen schließlich zu einer Stabilisierung der Verhältnisse geführt hätte. In aller Regel halten sie im besten Fall die feindlichen Parteien so lange nieder, bis sie wieder abziehen. Danach geht der "eingedämmte" Konflikt fröhlich weiter. Klug wäre gewesen, sich hier gar nicht einzumischen. Was wir mit Gaddafi hatten, wussten wir, wieso etwas daran ändern?


Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Ja, die Macht der Bilder. Zu leicht vergisst man dabei - wie auch du hier - dass es diese Bilder nicht gab, so lange Assad unangefochten regiert hat. Mich persönlich berühren diese Bilder nicht, schon deswegen, weil sie uns zu genau diesem Zweck gezeigt werden. Und auch, was die Fluchtwelle angeht sollte dir klar sein, dass es die unter den beiden Assads nicht gab, auch das hat uns erst der "Bürgerkrieg" eingebrockt. Hätte der Westen zu Beginn des "arabischen Frühlings" nicht so sentimentalitätsbesoffen reagiert, wäre uns im Allgemeinen viel erspart geblieben. Du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass die islamische Welt die drei Jahrhunderte Aufklärung und Säkularisierung, die den Westen auf seine heute so demokratische Grundverfassung eingestimmt und vorbereitet haben, quasi im "Zeitraffertempo" binnen weniger Monate oder Jahre aufholen kann, oder? Es wird noch lange Herrscher im Sinn dieses Wortes brauchen, wie zum Beispiel die Assads, wenn diese Entwicklung sich so vollziehen soll, dass wir dabei keinen nachhaltigen Schaden nehmen. Und da mir das Hemd einer näher als die Jacke ist... wünsche ich Assad viel Erfolg bei dem Versuch, den Frieden in seinem Land wieder herzustellen. Und sei es ein Friedhofsfrieden.

Gärtner
22.10.2016, 16:29
Dieser Tage irgendwo (ich glaube, es war bei Klonovsky) über den Satz eines Amerikaners gestolpert:

"Trump ist ein Kotzbrocken, aber alles, was er über Hillary sagt, ist wahr."

Buella
22.10.2016, 16:41
In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.

Man hat auch leider veräumt sich an die un - Resolutionn eines Flugverbots zu halten und sich daraus einen Freibrief gestrickt, das Land in die mohammedanische Steinzeit zu bomben!
Deine Blauhelme hätten dort unter den vom Westen demokratisch herbei-gebombten Zuständen keine lange Überlebenszeit gehabt!

Widder58
22.10.2016, 17:20
http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Das ist eine von den Tussen, die vor Kameras die halbstarke Frau markiert und sich Abends beim Freund ausheult. Tangiert mich nicht.

Widder58
22.10.2016, 17:21
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

"Vom Fischen nicht zurückgekommen" ist eine der Lieblingsmethoden der CIA.

schinum
22.10.2016, 17:22
Fakt ist, Libyen ist heute ein failed State, dazu ist es Absprungpunkt für die Fluchtwelle aus Afrika. Ob der Einsatz von Blauhelmen daran das geringste hätte ändern können, möchte ich doch stark bezweifeln. Mir wäre jetzt gar kein Konflikt der Vergangenheit bekannt, bei dem der Einsatz von Blauhelmen schließlich zu einer Stabilisierung der Verhältnisse geführt hätte. Blauhelmsoldaten sind bis dato selten, wenn überhaupt zur Stabilitätssicherung eingesetzt worden. Die meisten Einsätze waren Friedensmissionen und wenn die scheiterten, dann waren die Blauhelme sicher nicht die Ursache. Man könnte es Besatzungstruppen nennen und dafür gibt es sehr gute Beispiele, dass dies gut klappen kann. Im Fall Libyens stand der IS ja nicht vor der Tür und die einzelnen Stämme verfügten auch nicht über das heutige Machtpotential. Die Chance war da und sie wurde von Obama und der EU nur nicht genutzt.



Ja, die Macht der Bilder. Zu leicht vergisst man dabei - wie auch du hier - dass es diese Bilder nicht gab, so lange Assad unangefochten regiert hat. Mich persönlich berühren diese Bilder nicht, schon deswegen, weil sie uns zu genau diesem Zweck gezeigt werden. Das Dir das Leid der Syrer nicht berührt, weil Du glaubst, dass diese zu diesem Zweck gemacht wurden, ist Deine persönliche Sache, ich bin froh, dass ich nicht so verroht bin.



Und auch, was die Fluchtwelle angeht sollte dir klar sein, dass es die unter den beiden Assads nicht gab, auch das hat uns erst der "Bürgerkrieg" eingebrockt. Es gab bereits unter Assads Vater Aufstände und Flüchtlinge, nur kamen die nicht oder nur vereinzelt zu uns. Beide, der Herr Papa und der Herr Sohnemann sind/waren grausame Despoten.


Und sei es ein Friedhofsfrieden. In dem es in absehbarer Zeit wieder zur Explosion kommt.

Para ou rien
22.10.2016, 17:24
Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Du hast aufjedenfall eine recht blumige Fantasie.

schinum
22.10.2016, 17:24
Das ist eine von den Tussen, die vor Kameras die halbstarke Frau markiert und sich Abends beim Freund ausheult. Tangiert mich nicht.Ich kenne zwar die umanana nicht, trau mich aber wetten, dass ihr Freund nicht einmal 2% Deiner Loser-Gene hat. :)

Widder58
22.10.2016, 17:27
Ja hat er. Aber wenn auf einer Waage auf der einen Seite 5kg Gold liegen und auf der anderen Seite ein Zentner Kot, so neigt sich
die Waage doch auf der Kotseite gen Boden. Es mag sein daß das Gold dann auffälliger wird, da gen Himmel gehoben, das Riechorgan wird aber trotzdem ein eindeutiges Urteil fällen und sich erschaudernd abwenden.

ich gebe immer zu bedenken, dass weibliche Führungskräfte stets männlicher sein wollen, als die Männer. Das macht die Sache gefährlich- und das sollte jeder wissen.
Zudem hat sie ihre Unfähigkeit, wie Trump immer wieder ausführt, hinreichend bewiesen- und ist an dem jetzigen Weltchaos maßgeblich beteiligt.
Das ist den weiblichen Wählerinnen indes schnuppe, weil ohnehin 95% weltpolitisch kenntnislos.
Der Zustand der sogenannten US-Demokratie ist schlicht erbärmlich und eine Weltgefahr.
Es ist durchaus möglich, dass die erste Präsidenten das "schafft" , was mehrere Duzend männliche Präsis nicht getan haben, nämlich die Welt endgültig ins Chaos zu stürzen - und zwar aus Dummheit.
Wir können 3 Kreuze machen, dass wir mit Putin einen erfahrenen, coolen Gegenpol haben.

schinum
22.10.2016, 17:28
Dieser Tage irgendwo (ich glaube, es war bei Klonovsky) über den Satz eines Amerikaners gestolpert:

"Trump ist ein Kotzbrocken, aber alles, was er über Hillary sagt, ist wahr."Wenn der dies sagt, dann wird es schon stimmen.
Auf FB sagte mir ein Ami, dass er auch Donald Duck wählen würde, wenn er aufgestellt werden würde.
Hillary Clinton ist bei vielen Amis schon schwer verhasst.

Widder58
22.10.2016, 17:29
Ich kenne zwar die umanana nicht, trau mich aber wetten, dass ihr Freund nicht einmal 2% Deiner Loser-Gene hat. :)

Erstens ist von der Dame auf dem Bild die Rede, und zweitens ist Deine Analyse so wertvoll wie die des Anteils von Dünnschiss in einer Biogasanlage.

schinum
22.10.2016, 17:32
Erstens ist von der Dame auf dem Bild die Rede, und zweitens ist Deine Analyse so wertvoll wie die des Anteils von Dünnschiss in einer Biogasanlage.


56666

Bettmaen
22.10.2016, 18:04
Augstein erfüllt nur eine Feigenblattfunktion.

Liest man die Kommentare unserer Presstituierten, sind 99% für Clinton. So einen Gleichschritt nicht nur bei dieser Personalie gibt es allenfalls in Diktaturen. Anders als in herkömmlichen Diktaturen, erlauben Plutokratien, dass die eine oder andere Meinung vom Mainstream abweichen darf, ja, solange sie folgenlos bleibt.

Bei anderen Themen und Personen präsentiert uns die Lügenpresse das gleiche Einerlei.

@Petze, schön dass Du wieder hier reinschaust.

Wolf Fenrir
22.10.2016, 19:20
Trump bedeutet zumindest eine Chance das sich die USA in seiner Amtszeit nicht weiter in jeden Konflikt der irrwitzigen Welt einmischen würden.
Oder nicht weitere Konflikte provozieren und anzetteln würden.
Lass ich alle dämliche anti Trump Propaganda der Medien weg sehe ich einen sehr guten Mann der die Welt wieder ein wenig vernünftiger und gesunder machen würde...!!!

laurin
22.10.2016, 19:22
Du bist ein guter BRD-Bürger und gläubiger Massenmedienkonsument. Es war und ist nicht Assad, der Flüchtlinge in Massen produziert,
im Gegenteil. Innerhalb Syriens fliehen die meisten Menschen-Christen, Alawiten, sogar Sunniten-in Gebiete, die von den Truppen des
"bösen Diktators" gehalten werden, dort sind sie sicher. Natürlich mag es vorkommen, dass Einsätze des syrischen oder russischen Mi-
litärs auch Zivilisten treffen, aber das passiert, wenn Terroristen Menschen an der Flucht in die Sicherheit hindern oder sie als lebende
Schutzschlide missbrauchen. Jawoll, jene Terroristen, die vom Westen dazu eingesetzt werden, Syrien zu zerstören. Bevor Du weiteren
Blödsinn dieser Art verzapfst, lies Dich erst mal in den Syrienstrang ein.

http://yournewswire.com/clinton-email-we-must-destroy-syria-for-israel/.
https://politikstube.com/schweizer-tv-sender-schockiert-eigene-zuschauer-mit-aktuellen-aufnahmen-aus-aleppo/.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrien-krieg-unabhaengiger-us-friedensrat-deckt-massive-luegenpropaganda-des-westens-auf-a1953093.html

:gp:

Und auch hier, falls man anderen Quellen nicht glaubt (euronews):

https://www.youtube.com/watch?v=OMpuKazevrM

In den Stadtteilen von Aleppo, die von Regierungstruppen kontrolliert werden, geht das Leben seinen normalen Gang.

Chronos
22.10.2016, 19:37
Tach Herr Braun,

gehen Sie bitte zur Nachbarin und unterhalten sich dort um wichtigere Dinge.
Mein Vorschlag hierzu: "Die guten alten Zeiten'.
Nein, du wirst dich schon daran gewöhnen müssen, dass wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden und du daher auch Widerworte für deinen hirnrissigen Schmarrn hinnehmen musst.

Sonst könnte ich dir mit dem selben Recht nahelegen, du mögest dich doch bitteschön mit einer Parkuhr deines Vertrauens unterhalten.

Makkabäus
22.10.2016, 19:57
Die Frau ist, nachgewiesen, eine notorische Lügnerin. Darauf würde ich keinen Pfennig wetten. Psychopathin. Lass dich von solchen
Phrasen nicht verarschen. Guck dir mal ein Bild von ihr an und lass mal ihre Augen länger auf dich wirken. Das ist definitv kein Mensch mit dem man etwas zu tun haben will.

Nach dem letzten TV-Duell gab es am nächsten Tag ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten.

Ab 12:25 erwähnt Trump den Watergate-Skandal und das Hillary aus der Kommission geflogen ist aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit !


http://youtu.be/wqAFtMmfHr0

Rikimer
22.10.2016, 20:23
Wir sind in der Zeit nach Gaddafis Sturz.

Welche du nur dann zu verstehen in der Lage sein wirst - in ferner nicht greifbarer Zukunft - wenn wir dich unablässig an das Wie, die Hintergründe, die Zusammenhänge erinnern.

OneDownOne2Go
22.10.2016, 20:41
Blauhelmsoldaten sind bis dato selten, wenn überhaupt zur Stabilitätssicherung eingesetzt worden. Die meisten Einsätze waren Friedensmissionen und wenn die scheiterten, dann waren die Blauhelme sicher nicht die Ursache. Man könnte es Besatzungstruppen nennen und dafür gibt es sehr gute Beispiele, dass dies gut klappen kann. Im Fall Libyens stand der IS ja nicht vor der Tür und die einzelnen Stämme verfügten auch nicht über das heutige Machtpotential. Die Chance war da und sie wurde von Obama und der EU nur nicht genutzt.

Welche Chance soll da gewesen sein? Welche Fraktion der zotteligen Massenmörder mit dem Glauben an Allah im Blick hattest du denn im Auge, um ein neues, stabiles Libyen aufzubauen - mit Hilfe der UN? Noch mal, Libyen war unter Gaddafi stabil - bis es dem Irren im Élysée-Palast in den Sinn kam, dass man ja mal Luftkrieg spielen könnte. Sicher, Libyen war nicht demokratisch, kein Rechtsstaat, achtete die Menschenrechte nicht und wurde von einem Diktator in Operettenuniform regiert, aber es war noch immer mehr ein Staat als das, was man dort heute findet.


Das Dir das Leid der Syrer nicht berührt, weil Du glaubst, dass diese zu diesem Zweck gemacht wurden, ist Deine persönliche Sache, ich bin froh, dass ich nicht so verroht bin.

Ja, vielleicht bin ich ein schlechter Mensch. Damit kann ich leben. Aber es wurde nicht zu diesem Zweck "gemacht", was dort passiert, das sind die normalen Effekte jeder größeren kriegerischen Auseinandersetzung. Es unterscheidet sich nur soweit von Leid und Elend in anderen Kriegen der Vergangenheit, als dass man dort ständig "Allah ist groß" hört. Gezeigt wird es uns aber mit der Absicht, auf die Tränendrüse zu drücken, und ihm Rahmen dieses Vorgangs sollen Assad und Putin noch "nebenbei" als die Aggressoren verkauft und zum einzigen Hindernis auf dem Weg zu einem dauerhaften Frieden deklariert werden. Was tatsächlich geschehen würde, träte Assad endgültig ab, das kann man an Beispielen die Libyen aber auch Afghanistan nach dem Abzug der Sowjets oder dem Irak nach dem letzten Irakkrieg ablesen. Die verschiedenen Interessengruppen würden sich weiter fröhlich befehden, bis ganz Syrien aussähe wie heute Afghanistan, ein Land in Trümmern auf steinzeitlichem Niveau.



Es gab bereits unter Assads Vater Aufstände und Flüchtlinge, nur kamen die nicht oder nur vereinzelt zu uns. Beide, der Herr Papa und der Herr Sohnemann sind/waren grausame Despoten.

Doch, die kamen auch durchaus hier her, ein paar davon hab' ich im Bekanntenkreis. Aber es waren wenige, und es war eine bestimmte Klientel, die Syrien unter Assad verließ. In keiner Weise war die Majorität dieser Flüchtlinge mit dem Auswurf des youth bulge zu vergleichen, wie er heute in Massen ins Land drängt. Aber selbst dann, wenn der Unterschied nur in den Zahlen läge, wäre er noch immer entscheidend.


In dem es in absehbarer Zeit wieder zur Explosion kommt.

Frieden ist immer nur ein vorübergehender Zustand. Wer das beklagt, der hat das Wesen des Menschen nicht mal im Ansatz verstanden.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2016, 20:42
Dank Augsteins Aussage steigt Trump nun auch in den "Polls" wieder.

:rofl:

Makkabäus
22.10.2016, 20:45
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Den Satz könnte man auch auf den Ex US-Botschafter Libyens anwenden: "We came, we saw, he died ! Ha Ha Ha" !


http://youtu.be/Z2Tzn5Vh4Ow

Makkabäus
22.10.2016, 21:00
Wenn die Hillary Clinton Präsidentin wird, ist die Gefahr eines Dritten Weltkrieges gross, ich meine Trump ist auch ein Trumpeltier aber der ist nicht so abartig und gefährlich wie diese Clinton...

Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer" :D
Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !

Wolf Fenrir
22.10.2016, 21:13
Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer" :D
Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !Und so ganz nebenbei : Trump mit seinen deutschen Wurzeln hat ein " Interesse " an Deutschland !!!:cool:
Er könnte die Besatzung , den Besatzungsstatus der USA über die BRD aufheben...

Trump ist dafür das Fenster...

Schrottkiste
22.10.2016, 21:17
Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer" :D
Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !

:dg:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich empfinde das genau so.

Dafür gab es Grün.

Makkabäus
22.10.2016, 21:17
Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus.

Sind das jetzt die "Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen" https://de.wikipedia.org/wiki/Aufzeichnungen_eines_Wahnsinnigen oder die "Aufzeichnungen eines Mannes mit gesundem Menschenverstand" ? https://www.amazon.de/Invasion-Marsmenschen-Aufzeichnungen-gesundem-Menschenverstand/dp/B00FZMXW1M

:D


Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´

"Gottes Sohn ist gekreuzigt ... Und sterblich ist Gottes Sohn; völlig glaubhaft ist das, weil es töricht ist.
Und der Leichnam ist auferstanden; das ist wahr, weil es unmöglich ist"

Tertullian

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienT/Tertullian.html

Shahirrim
22.10.2016, 21:18
Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer" :D
Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !

Allein um die EU und die Lügenpresse zu ärgern, muss er Präsident werden. Hier noch mal das Lied, wo er den Satz zur Lügenpresse sagt:


https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM

Ab Minute 0:50! :D

Heifüsch
22.10.2016, 21:24
Sind das jetzt die "Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen" https://de.wikipedia.org/wiki/Aufzeichnungen_eines_Wahnsinnigen oder die "Aufzeichnungen eines Mannes mit gesundem Menschenverstand" ? https://www.amazon.de/Invasion-Marsmenschen-Aufzeichnungen-gesundem-Menschenverstand/dp/B00FZMXW1M

:D



"Gottes Sohn ist gekreuzigt ... Und sterblich ist Gottes Sohn; völlig glaubhaft ist das, weil es töricht ist.
Und der Leichnam ist auferstanden; das ist wahr, weil es unmöglich ist"

Tertullian

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienT/Tertullian.html

Äh, durchaus! Aber warum bin ich in diesem Heiligenlexikon noch nicht verzeichnet? Ich wurde gestern heiliggesprochen und noch nicht mal mein Nick ist in St. Heifüsch umgeändert... :hd:

Herbert Schönheit
22.10.2016, 21:29
Welches Korn hat denn dieses blinde Huhn gefunden?

Servus umananda

Vermutlich das Ich-hab-Angst-um-meinen-eigenen-Arsch-Korn.
Der USA-RU Konflikt kann jederzeit leicht auf Mitteleuropa ausgedehnt werden.

Makkabäus
22.10.2016, 21:31
Äh, durchaus! Aber warum bin ich in diesem Heiligenlexikon noch nicht verzeichnet? Ich wurde gestern heiliggesprochen und noch nicht mal mein Nick ist in St. Heifüsch umgeändert... :hd:


http://i.imgur.com/6GDJ4B3.gif

Heifüsch
22.10.2016, 21:50
Muhahaha
Nicht nur Augstein lehnt sich weeeeit aus dem Fenster! *Fauch!* >$´(

Bettmaen
22.10.2016, 21:51
Und so ganz nebenbei : Trump mit seinen deutschen Wurzeln hat ein " Interesse " an Deutschland !!!:cool:
Er könnte die Besatzung , den Besatzungsstatus der USA über die BRD aufheben...

Trump ist dafür das Fenster...
Ich drücke auch Trump die Daumen, aber Wunder wird er nicht vollbringen. Jewissen Kreisen ist es egal, wer unter ihnen Präsident ist.

Wenn Trump diesen Kreisen zu lästig wird, ist ein "verwirrter Einzeltäter" schnell zur Hand. Wenn wie beim Attentat auf Kennedy dieser Einzeltäter obendrein "Selbstmord" begeht, dann ist mit peinlichen Aussagen zu jewissen Hintermännern jarantiert nicht zu rechnen.

Demokratie ist, wenn das Wahlvieh wählt und jene immer die Zügel in den Händen halten.
Meinungsfreiheit ist, wenn jeder seine Meinung folgenlos sagen darf, aber jene die Massenmedien kontrollieren und dort ihre Meinung sagen - Meinungen, die den Charakter von "Fatwas" haben.
Ein demokratischer Rechtsstaat ist ein Staat, in dem Richter und Staatsanwälte das Recht im Sinne der Herrschenden anwenden.

Sollte Trump Präsident werden, ändern sich kaum etwas. Aber die ehrgeizige Sadistin Clinton muss sich das Präsidentenamt abschminken und weiterhin für zehntausende Dollar langweilige Reden in Banken und Konzernen halten. Allein das ist es wert, dass Trump gewinnt.

Widder58
22.10.2016, 23:22
Ich drücke auch Trump die Daumen, aber Wunder wird er nicht vollbringen. Jewissen Kreisen ist es egal, wer unter ihnen Präsident ist.

Wenn Trump diesen Kreisen zu lästig wird, ist ein "verwirrter Einzeltäter" schnell zur Hand. Wenn wie beim Attentat auf Kennedy dieser Einzeltäter obendrein "Selbstmord" begeht, dann ist mit peinlichen Aussagen zu jewissen Hintermännern jarantiert nicht zu rechnen.

Demokratie ist, wenn das Wahlvieh wählt und jene immer die Zügel in den Händen halten.
Meinungsfreiheit ist, wenn jeder seine Meinung folgenlos sagen darf, aber jene die Massenmedien kontrollieren und dort ihre Meinung sagen - Meinungen, die den Charakter von "Fatwas" haben.
Ein demokratischer Rechtsstaat ist ein Staat, in dem Richter und Staatsanwälte das Recht im Sinne der Herrschenden anwenden.

Sollte Trump Präsident werden, ändern sich kaum etwas. Aber die ehrgeizige Sadistin Clinton muss sich das Präsidentenamt abschminken und weiterhin für zehntausende Dollar langweilige Reden in Banken und Konzernen halten. Allein das ist es wert, dass Trump gewinnt.

Niemand mit politischem Weitblick kann ruhigen Gewissens Clinton wählen.
Da aber, ich erwähnte es bereits, mind. 80% der weiblichen Wählerinnen und 60% der männlichen, nicht haben, sehe ich schwarz. HC hat nicht nur schwer belastete Initialien, sondern auch eine Horde dummer Weiber im Schlepp.
Die werden letztlich aus Dummheit entscheiden.

Nettaktivist
22.10.2016, 23:36
Clinton zu wählen bedeutet, sich der Abartigkeit einer charakterlos verwahrlosten Lügnerin zu beugen.
Stimmt, sie hat sogar nochn Zewa gezogen und der Lewinski den Saft, den sie wegen der Maulsperre nicht bei sich halten konnte, von den Lippen geputzt.

tosh
23.10.2016, 00:12
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Es dürfte genügen, ihn aus dem Lügel zu verbannen oder wahlweise ihn durch die MSM fertigzumachen.

tosh
23.10.2016, 00:17
Und ein perfides Arschloch!
Man kann ja Hillary Clinten vieles nachsagen, ihr aber Kriegsgeilheit zu unterstellen, ist schäbig und sonst nichts!

Lüge!

Shahirrim
23.10.2016, 00:20
Ich drücke auch Trump die Daumen, aber Wunder wird er nicht vollbringen. Jewissen Kreisen ist es egal, wer unter ihnen Präsident ist.

Wenn Trump diesen Kreisen zu lästig wird, ist ein "verwirrter Einzeltäter" schnell zur Hand. Wenn wie beim Attentat auf Kennedy dieser Einzeltäter obendrein "Selbstmord" begeht, dann ist mit peinlichen Aussagen zu jewissen Hintermännern jarantiert nicht zu rechnen.

Demokratie ist, wenn das Wahlvieh wählt und jene immer die Zügel in den Händen halten.
Meinungsfreiheit ist, wenn jeder seine Meinung folgenlos sagen darf, aber jene die Massenmedien kontrollieren und dort ihre Meinung sagen - Meinungen, die den Charakter von "Fatwas" haben.
Ein demokratischer Rechtsstaat ist ein Staat, in dem Richter und Staatsanwälte das Recht im Sinne der Herrschenden anwenden.

Sollte Trump Präsident werden, ändern sich kaum etwas. Aber die ehrgeizige Sadistin Clinton muss sich das Präsidentenamt abschminken und weiterhin für zehntausende Dollar langweilige Reden in Banken und Konzernen halten. Allein das ist es wert, dass Trump gewinnt.

Immer an Ricimer denken. Der musste irgendwann jährlich einen neuen römischen Kaiser krönen.

Selbst die treueste Marionette testet, wie weit sie gehen kann. Warum müssen alle "Diktatoren" denn entsorgt werden, die den USA ihre Herrschaft verdanken? Auch in Demokratien können Marionetten nicht von der Macht lassen. Oder gab es schon mal einen Kanzler, der einen Nachfolger in der BRD installiert hat? Nö, weil sie alles verhindern, dass sich so einer bildet. Selbst ihre begrenzte Macht gefällt ihnen. Ein Trump wird aber weiter gehen. Und es kann ja sein, dass die Elite ihn aufgestellt hat. Ich glaube aber inzwischen, dass er wirklich Präsident werden will, weil er sieht, dass es möglich ist.

An ein Schauspiel glaube ich deswegen nicht mehr.

Frontferkel
23.10.2016, 00:34
Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?
Und die Amis , Tommys , Franzmänner und ein paar Itaker fliegen dort nur so zum Spaß spazieren ? Nicht mal die pöhsen Deutschen tun das .

Bettmaen
23.10.2016, 00:35
Dass er Präsident werden will, glaube ich auch. Ein Schauspiel ist es nicht, aber der Präsident ist nur in der Theorie der mächtigste Mann der Welt. Kennedy glaubt das und zahlte es mit seinem Leben.

Mir gefällt, dass Trump die Lügenpresse vorführt und bereits angekündigt hat, dass er evtl. die Wahl anzweifelt wegen der unfairen und in ihrer Uniformität skandalösen Medien.

Frontferkel
23.10.2016, 00:39
.. weil Demokraten und Republikaner sich gegenseitig blockieren ..
Ein Zweiparteien System ist immer Kac*e . Du hast nur die Wahl , wenn überhaupt , zwischen Pest und Cholera .
Man kann auch sagen , zwischen verhungern und verdursten .

Shahirrim
23.10.2016, 00:42
Dass er Präsident werden will, glaube ich auch. Ein Schauspiel ist es nicht, aber der Präsident ist nur in der Theorie der mächtigste Mann der Welt. Kennedy glaubt das und zahlte es mit seinem Leben.

....
Das ist mir natürlich auch klar. Es gibt aber Leute, die sagen, er war früher bei den Demokraten, also ist er Clintons U-Boot. Das glaube ich nicht (mehr).

Merkelraute
23.10.2016, 01:09
....
....
Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D
Augstein hat sein Bilderberger Plansoll erfüllt. Da passiert nix mehr.

Frontferkel
23.10.2016, 01:09
Es gibt auch Zeitgenossen, die mit den letzten Dreckschweinen noch Mitleid haben. :)

:spiegel:........doch doch , Du bist es .

Frontferkel
23.10.2016, 01:44
Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer" :D
Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !
Das ist meine Ansicht seit langem . Ich möchte aber auch darauf hinweisen , das Präsidentenmord in Nordamerika/USA eine lange Tradition hat .

Nettaktivist
23.10.2016, 01:50
Da starben im Glächter dieser bigoten Frau übrigens noch zehntausende unschuldiger Libyer, ganz zu schweigen von dem Umstand, was das westliche Demokratisierungs - Bombardement aus diesem ehemals blühendsten und funktionierendsten Land Afrikas gemacht hat!

Um dich mal zu bereichern. Ich hatte mal den Auftrag für eine Inbetriebnahme in Libyen. Es wurde gefordert: Personalausweis, Reisepass, Gesundheitszeugnis Krankenversicherungsnachweis, AIDs Test und Rückreisetiket! Ohne das alles durfte ich nicht einreisen. Das war 1990.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
Ich wurde auf dem Flugplatz Tripolis separiert und um die normalen Zolleingänge rumgekurvt in ein Auto gesetzt und in so einem Sozialistischem Arbeitscamp alla Bitterfeld abgesetzt und weiterhin betreut. Mir wurden bestimmte Verhaltensregeln und animositäten oblegt, wie ich mich zu verhalten habe. Hilfreich waren dann auch andere betroffenen Ings, die dann auch am windigen Strand bestimmte Dinge vokal äussern konnten. Zum B. Gadaffi hängt hier überall rum, nie auch nur ein spässchen drüber machen. Bei uns heisst der eh nur Karl-Heinz. Das zweite, was wir hier verzapfen wird strengstens Vertraglich konntrolliert, aber wenn wir weg sind verfällt das alles. Tatsächlich habe ich das gesehen, Fabrikneue Gewerke von Krauss Maffei standen da in der Wüste, keiner arbeitete, alle hingen irgendwo im Schatten und warteten das der Tag rum geht, währenddessen die Fabrikhallen versandeten. Weiter im innern, brauchten die Berber irgendwelche Angolaner um die Fabriken am laufen zu halten. Wobei am laufen, Hausmeister Schlüsseldienst gemeint ist. Der Bestand verrottete. Der Diktator versuchte alles um den Menschen ein besseres leben zu ermöglichen und was machten die? Nahmen ihren Müllsack und warfen ihn 10 meter von ihrem Haus in den Sand oder vor Nachbars Tür, egal, und beschwerten sich über die Rattenplage. Gehen fünf mal am Tage beten und setzen sich abends mit der Kalaschnikow ans Lagerfeuer. Nie im Leben habe ich soviele Kopfkranke Menschen auf einem Haufen überleben gesehen...

Pletschi
23.10.2016, 01:57
Wann?

In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Du sprichst von diesen teils nachweislich inszenierten Bildern, die dann zum Zeitpunkt X urplötzlich weltweit auf sämtlichen medialen Kanälen präsentiert werden? Wovon es dann jeweis nur dieses einzige Foto gibt, welches verbreitet wird?:cool:

Pletschi
23.10.2016, 02:04
Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

War das nicht bei Osama bin Laden? Ändert im Zweifelsfall aber nichts an der ekelhaften Reaktion. Typisch weiblich halt???:cool:

Shahirrim
23.10.2016, 02:05
...

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D
So schnell geht das nicht. Erst mal wirst du in einer Demokratie entlassen, damit macht man schon mal 70% der Menschen sprachlos und auch mutlos. Sollte der Querulant dennoch sich hörbar zu Wort melden können, gibt es noch ein paar Daumenschrauben. Gemordet wird erst, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Demokratien vernichten Menschen viel effektiver, als nur durch Mord.

Nettaktivist
23.10.2016, 02:11
Mir dünkt, daß sich hier niederste Instinkte mit formvollendeter Borniertheit paaren?
Da bist du eher nicht im Stand der laufenden Dinge?

KuK
23.10.2016, 02:16
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Um seinen Ziehvater zu beerben, mußte er ja auch einen GIJUR durchführen. Das an sich ist ja schon idiotisch. Dieses Augsteinlein ist schlichtweg ein Meinungsmanipulator.


Sicher ist dieser verzogene Salonbolschewist ein Widerling. Dieser Schrieb hat Seltenheitswert und ist auch gut. Nächste Woche gehts aber bestimmt weiter im Takt wie üblich. Mal die Reichsbürgersau feste durchs Dorf treiben oder so. Wenn er mal pro AfD schreibt, dann sollte man sich entweder Sorgen um die Partei machen oder er hat statt Hirnwurst ne Hirntransplantation bekommen, von wem auch immer, iss ja eigentlich egal, kann nur besser werden.

Mehr, als mit Dreck herumspritzen, kann er offensichtlich nicht. Da er dem schmierenden Gewerbe angehört, ist es sogar offenkundig.


http://images.kurier.at/07170964_ppsvie.jpg/620x930nocrop/2.881.105

Servus umananda

Muß man diese ungepflegte Frau mit Ansatz zu Lifting-Halswürsten und großflächig angekauten Nagelbetten à la Merkel etwa kennen sollen?

Pletschi
23.10.2016, 02:23
Das ist eine von den Tussen, die vor Kameras die halbstarke Frau markiert und sich Abends beim Freund ausheult. Tangiert mich nicht.

Na ja, wer weiß wo die ihren Mittelfinger gerade herausgezogen hat, so angefeuchtet wie der vorne rum aussieht. Könnte ja auch eine Art Einladung sein...:cool:

Pletschi
23.10.2016, 02:25
Ich kenne zwar die umanana nicht, trau mich aber wetten, dass ihr Freund nicht einmal 2% Deiner Loser-Gene hat. :)

Was für ein sinnfreies Geschwafel...:cool:

Shahirrim
23.10.2016, 05:12
Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

Servus umananda

Unbestreitbar, dennoch scheint er Angst vor Stress mit Putin zu haben. Also richtigen Stress, der über Sanktionen hinaus geht.

Rumpelstilz
23.10.2016, 05:42
Unbestreitbar, dennoch scheint er Angst vor Stress mit Putin zu haben. Also richtigen Stress, der über Sanktionen hinaus geht.
Deswegen wird es auch immer nur bei Sanktionen bleiben. Irgendwann wird die BRD auch kein Erdgas mehr nach Russland liefern ... :))

Shahirrim
23.10.2016, 05:44
Deswegen wird es auch immer nur bei Sanktionen bleiben. Irgendwann wird die BRD auch kein Erdgas mehr nach Russland liefern ... :))

Irgendwann wird die Kanzlerin dem Putin noch damit drohen, bei Ostwind die Luft anzuhalten, bis wieder Westwind weht! :D

Nicht Sicher
23.10.2016, 06:31
Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.

Seit 5 Jahren bombardieren deine gemäßigten Kopfabschneider mit "Hellcannons", Grad-Raketen, Mörsern und anderer Artillerie Gebiete die für Assad sind. Dazu ganze Laster und BMPs vollgestopft und teilweise zweistelliger Tonnenzahl an Sprengstoff. So etwas zerstört gleich ganze Häuserblöcke. Aber das bewegt dich natürlich nicht, genauso wenig wie du Krokodilltränen vergießt, wenn diese "Demokraten" Andersdenkenden ganz gemäßigt die Kopfe vor der Kamera abschneiden. Auch die ganzen Flüchtlinge die dadurch erzeugt worden sind, sowie durch den Libyenkrieg, wo man laut dir ja "eigentlich alles richtig gemacht" habe, erwähnst du nicht, dafür aber bei Assad, dem du die Schuld zuschiebst.

Aber hier erzählst du uns, dass dich die Bilder aus Aleppo bewegen. Und du glaubst allen Ernstes, du kannst uns diesen auswendig gelernten Scheiß andrehen. Schäbig ist das, was du hier ständig ablässt mit der typisch gutmenschlich arroganten Masche. Wie ihr Gutmenschen tatsächlich seid, zeigt hier Killary Clinton ganz anschaulich:


https://www.youtube.com/watch?v=FmIRYvJQeHM

Marlen
23.10.2016, 06:46
Fakt ist - für Putin lies die Kanzlerin keine Gullydeckel zuschweissen
solche Maßnahmen/Kosten hat sie nur für Besuch aus Amerika
übrig ...

..... das sind ja auch die fießeren Typen :auro:

Bruddler
23.10.2016, 07:08
Bei Donald Trump weiß man wenigstens was (wer) da auf uns zukommt... :pfeif:

Bruddler
23.10.2016, 07:11
Fakt ist - für Putin lies die Kanzlerin keine Gullydeckel zuschweissen
solche Maßnahmen/Kosten hat sie nur für Besuch aus Amerika
übrig ...

..... das sind ja auch die fießeren Typen :auro:

Putin lässt im Gegenzug seinen Hund in's Besprechungszimmer, wenn Merkel zu Besuch kommt, obwohl er genau weiß, dass Merkel auf Hunde(haare) alergisch reagiert... :cool:

mick31
23.10.2016, 07:43
Bei Donald Trump weiß man wenigstens was (wer) da auf uns zukommt... :pfeif:

Auch bei Clinton.

Der Herr mit Ziegenbeinen und Böckshörnern.

sunbeam
23.10.2016, 08:43
Stimmt, sie hat sogar nochn Zewa gezogen und der Lewinski den Saft, den sie wegen der Maulsperre nicht bei sich halten konnte, von den Lippen geputzt.

Ernsthaft, ist sowas nicht abartig? Wie skrupellos und verkommen muss ein Mensch sein um derartige Dinge zu tun? Als Frau zumal....., sorry, ich verstehe die Clinton-Fans nicht.

Nettaktivist
23.10.2016, 09:41
Nein, du wirst dich schon daran gewöhnen müssen, dass wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden und du daher auch Widerworte für deinen hirnrissigen Schmarrn hinnehmen musst.

Sonst könnte ich dir mit dem selben Recht nahelegen, du mögest dich doch bitteschön mit einer Parkuhr deines Vertrauens unterhalten.

Nanana, bistt du dir sicher, das die zuhört, ohne das der da ne Münze eingeworfen hat? Da muss er ja erst mal ins Politbüro gehen und nen Antrag stellen, sein Hass 4 reicht da leider nicht.
Seine Anal lysen kann er noch nicht mal in einer zugekifften Schischabar für bare Münze loswerden.

Nettaktivist
23.10.2016, 09:54
Fakt ist - für Putin lies die Kanzlerin keine Gullydeckel zuschweissen
solche Maßnahmen/Kosten hat sie nur für Besuch aus Amerika
übrig ...

..... das sind ja auch die fießeren Typen :auro:

So siehts aus. Die Verantwortlichen kennen ihre Terrorgruppen (Antifanten) doch zu genau. Sie geben schliesslich nicht nur Geld, sondern auch Befehle. Nur, man weiss nie in welche Richtung die gerade ticken. Die lassen die Burschen doch alljährlich Krieg spielen, in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Sachsen. Nur in Köln, da standen die Wasserwerfer bereit um tausend friedlich Demostrirende Bürger im Jan. einzunässen und zu diffamieren. So funktioniert Demokratie!

feuermax2
23.10.2016, 10:01
Im Falle Syrien hat er als einer der Wenigen im Medienzirkus erstaunlich klare Worte formuliert, die Terrortussen wie Merkel schwer im Magen liegen sollten.
Auch Du scheinst ja dem islamistischen Terror nicht abgeneigt. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Burka abholen.

Oh, sie scheint auf der Überholspur zu sein. Steckt ganz einfach Augstein und Todenhöfer in einen Topf. Ganz toll!

Politikqualle
23.10.2016, 10:04
Bei Donald Trump weiß man wenigstens was (wer) da auf uns zukommt... :pfeif: .. du hast es erfasst , denn Hillary ist eine Hexe ..

feuermax2
23.10.2016, 10:09
Bei Donald Trump weiß man wenigstens was (wer) da auf uns zukommt... :pfeif:

Der wird nicht auf uns zukommen. Stelle dir mal vor, der ist mit Bill Clinton befreundet und wurde eingesetzt, um der Hillary den Wahlsieg zu sichern. Da tritt er in fast jedes Fettnäpfchen und trotzdem hinkt er nicht abgeschlagen hinterher. Jetzt muss er seine "Fettnäpfchen-Pubnktzahl" erhöhen, damit die Clinton doch noch gewinnen wird.....
In den USA ist alles möglich.

Nettaktivist
23.10.2016, 11:08
Oh, sie scheint auf der Überholspur zu sein. Steckt ganz einfach Augstein und Todenhöfer in einen Topf. Ganz toll!
Was glaubste wie dann da die Gutmenschenglühbirnen strahlen würden. Die würden sich Gegenseitig mit immer schwachsinnigerem Schwachsinn, intellektuell verpackt, überschütten. Das Problem wird sein, es gibt kein Feindbild in dem Topf (Nazi), so müssen sie sich ihre Pussiaugen mit ihren durchgegenderten unfähigen Scchmierfinkengriffeln versuchen auszukratzen. aber vorher spielen sie noch stundenlang den medialen Wackeldackel. Der nicht mehr mitdenkende GEZ-geschädigte glaubt dann, AHA, da ist ja jemand der Bescheid wissen muss. Bescheid. Sosso...

Hier nun ein Satz von dem, der durch den Spiegel spricht:
Immer häufiger unterschreitet die Reaktionszeit der Öffentlichkeit die Frist, die ein kluger Gedanke braucht.

Ich bin nicht unbedingt einer der Literatur irgendwelcher selbsternannten Philosophen wäre, ich habs eher mit technischen Dokus, aber, schlau verpackt hat er damit seine --Kapitulation preisgegeben. Die Menschen schnallen halt eher, wenn sie von solchen Leuten verarscht und belogen werden. Eine äusserst schmerzhafte Erkenntnis muss das sein, das er sich solche Stilblüten des nächstens ausdenken muss...Reaktionszeit der Öffentlichkeit zu schnell, was kluge Gedanken sind entscheidet das Blatt? In einer informierten Zeit und Gesellschaft, kann man keinem ne mär vom dicken Bär erzählen, nur weil einer ein Gespenst gesehen hat. Da sollte der Erzählbär mal an seiner Geschichte feilen, weil die meisten recht früh erkennen, welchen Busch der hier nach Hollywood trägt.

umananda
23.10.2016, 12:49
Unbestreitbar, dennoch scheint er Angst vor Stress mit Putin zu haben. Also richtigen Stress, der über Sanktionen hinaus geht.

Da kommt der größte Depp daher, der zufällig auch noch ein prominenter Ableger eines bekannten Herausgebers ist, sagt irgendetwas "Dummes" was sich wiederum zufällig (oder auch nicht zufällig) mit irgendeiner beliebigen Meinung deckt und schon wird er für manche ein kleiner Held. Ich weiß nicht wer dämlicher ist ... dieser Jakob Augstein oder jene ... die diesen Blödsinn auch noch für eine dringende aktuelle Schlagzeile halten.

Servus umananda

umananda
23.10.2016, 13:07
Um seinen Ziehvater zu beerben, mußte er ja auch einen GIJUR durchführen. Das an sich ist ja schon idiotisch. Dieses Augsteinlein ist schlichtweg ein Meinungsmanipulator.

(...)

Muß man diese (...) Frau (...) etwa kennen sollen?

Jacob Augstein ist kein "Meinungsmanipulator", er ist lediglich ein unbegabter Schreiberling, der als Fettauge im Mainstream oben a bisserl schwimmt. Letztlich ist er einer dieser vielen B-Prominenten, die hauptsächlich bei Talkshows irgendwelche "Stimmungslager" vertreten sollen. Es sind eh nur solche, deren Phrasen wie bis zum Abwinken kennen. Youtube ist voll von solchen B-Prominenten. Provokation anstatt Diskussion.

Was die Dame betrifft, so ist das mein Schlusspunkt bei depperten Attacken. Es ist sozusagen mein persönliches Smiley. Und was deine Meinung zu dieser Dame ist, interessiert mich eigentlich herzlich wenig.

Servus umananda

tosh
23.10.2016, 13:25
Unbestreitbar, dennoch scheint er Angst vor Stress mit Putin zu haben. Also richtigen Stress, der über Sanktionen hinaus geht.
Er hat ganz einfach Angst dass Hexe Killary Syrien/Russland angreifen und damit WKIII auslösen würde - das wäre auch Augsteins und Deutschlands Ende!

tosh
23.10.2016, 13:36
Ich drücke auch Trump die Daumen, aber Wunder wird er nicht vollbringen. Jewissen Kreisen ist es egal, wer unter ihnen Präsident ist.

Wenn Trump diesen Kreisen zu lästig wird, ist ein "verwirrter Einzeltäter" schnell zur Hand. Wenn wie beim Attentat auf Kennedy dieser Einzeltäter obendrein "Selbstmord" begeht, dann ist mit peinlichen Aussagen zu jewissen Hintermännern jarantiert nicht zu rechnen.

Demokratie ist, wenn das Wahlvieh wählt und jene immer die Zügel in den Händen halten.
Meinungsfreiheit ist, wenn jeder seine Meinung folgenlos sagen darf, aber jene die Massenmedien kontrollieren und dort ihre Meinung sagen - Meinungen, die den Charakter von "Fatwas" haben.
Ein demokratischer Rechtsstaat ist ein Staat, in dem Richter und Staatsanwälte das Recht im Sinne der Herrschenden anwenden.

Sollte Trump Präsident werden, ändern sich kaum etwas.* Aber die ehrgeizige Sadistin Clinton muss sich das Präsidentenamt abschminken und weiterhin für zehntausende Dollar langweilige Reden in Banken und Konzernen halten. Allein das ist es wert, dass Trump gewinnt.
*Wenn der von Killary geplante WKIII abgesagt wird, ist das doch immerhin schon etwas!

Bruddler
23.10.2016, 13:46
.. du hast es erfasst , denn Hillary ist eine Hexe ..

Das trifft sich gut, dann kann sie mit unserer Hexe "Walpurgisnacht" feiern, und mit ihr gemeinsam um das Feuer herumtanzen...
https://www.hanisauland.de/img/db/walpurgisnacht.jpg_238_159_100.jpg

Nettaktivist
23.10.2016, 14:05
Das trifft sich gut, dann kann sie mit unserer Hexe "Walpurgisnacht" feiern, und mit ihr gemeinsam um das Feuer herumtanzen...
https://www.hanisauland.de/img/db/walpurgisnacht.jpg_238_159_100.jpg

Der ist gut, ich Mime den Heizer...
Hexen reiten mit dem richtigen Besen...56677

moishe c
23.10.2016, 14:41
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:


oder


auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D




Donald Trump als US-Präsident wäre für die Deutschen garantiert kein Zuckerschlecken!

Wieso ich zu dieser Ansicht komme? Ich habe einige seiner Wahlkampfreden gehört! AU-WEIAAAAA ...

Wo der sich von anderen Ländern überall als "übervorteilt", "ausgenommen", "über den Tisch gezogen" fühlt ... oder wenn er davon spricht, was der Normal-US-Kittizzen so alles "deserves" <<< was ihm "zusteht", was er "verdient", Junge, Junge!

Zumindest plant er - seinen Worten zufolge - NOCH keinen Atomkrieg gegen Rußland!

Und wie es ausschaut, hat er zumindest keine jungen (minderjährigen?) Weiber durchgerummst, sondern eher erfahrene ! Partyschla ... :haha:

Und er fällt nicht alle Stunde ins Koma! :D

sunbeam
23.10.2016, 14:44
Donald Trump als US-Präsident wäre für die Deutschen garantiert kein Zuckerschlecken!

Wieso ich zu dieser Ansicht komme? Ich habe einige seiner Wahlkampfreden gehört! AU-WEIAAAAA ...

Wo der sich von anderen Ländern überall als "übervorteilt", "ausgenommen", "über den Tisch gezogen" fühlt ... oder wenn er davon spricht, was der Normal-US-Kittizzen so alles "deserves" <<< was ihm "zusteht", was er "verdient", Junge, Junge!

Zumindest plant er - seinen Worten zufolge - NOCH keinen Atomkrieg gegen Rußland!

Und wie es ausschaut, hat er zumindest keine jungen (minderjährigen?) Weiber durchgerummst, sondern eher erfahrene ! Partyschla ... :haha:

Und er fällt nicht alle Stunde ins Koma! :D

:fizeig:

moishe c
23.10.2016, 14:52
:fizeig:



:bäh: >>> :fizeig: (der kleine Sonnenstrahl) <<< :fizeig:

cornjung
23.10.2016, 14:53
Donald Trump als US-Präsident wäre für die Deutschen garantiert kein Zuckerschlecken!Wieso ich zu dieser Ansicht komme? Ich habe einige seiner Wahlkampfreden gehört! AU-WEIAAAAA ...Wo der sich von anderen Ländern überall als "übervorteilt", "ausgenommen", "über den Tisch gezogen" fühlt ... oder wenn er davon spricht, was der Normal-US-Kittizzen so alles "deserves" <<< was ihm "zusteht", was er "verdient", Junge, Junge!
Stimmt, aber er würde mindestens zuallererst den mörderischen refugee-anlocke-irrsinn stopen. Zudem steht die US-Rüstungsindustie geschlossen hinter Clinton. Ob er so potent ist, dass er mehrere Frauen braucht, und seine eigene schont, stört mich null. Von mir aus, kann er stündlich ne Monika blasen lassen...

sunbeam
23.10.2016, 15:00
:bäh: >>> :fizeig: (der kleine Sonnenstrahl) <<< :fizeig:

:fizeig:

moishe c
23.10.2016, 15:08
Stimmt, aber er würde mindestens zuallererst den mörderischen refugee-anlocke-irrsinn stopen. Zudem steht die US-Rüstungsindustie geschlossen hinter Clinton. Ob er so potent ist, dass er mehrere Frauen braucht, und seine eigene schont, stört mich null. Von mir aus, kann er stündlich ne Monika blasen lassen...


Richtig! :appl:


Und wer drauf steht, dafür gibt es ja die

https://www.youtube.com/watch?v=5piTs-IB6CE


oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=UrmfRcQVou4


oder den

https://www.youtube.com/watch?v=rxocRo2FzR0


... ach, nee ... da geht's eher um Feuchtgebiete ... :haha:

Nettaktivist
23.10.2016, 16:29
Stimmt, aber er würde mindestens zuallererst den mörderischen refugee-anlocke-irrsinn stopen. Zudem steht die US-Rüstungsindustie geschlossen hinter Clinton. Ob er so potent ist, dass er mehrere Frauen braucht, und seine eigene schont, stört mich null. Von mir aus, kann er stündlich ne Monika blasen lassen...

Die Nazis nannten das früher mal, denen das Maul stopfen. Auch deswegen stehen viele Amerikanische Frauen in den Küchen am Entsafter und nicht hinter dem Herd. (Orig. Femanzensprech) Hinweis: Auch wenn es wieder eine dreifache Doppeldeutigkeit ist...

Widder58
23.10.2016, 18:06
Um seinen Ziehvater zu beerben, mußte er ja auch einen GIJUR durchführen. Das an sich ist ja schon idiotisch. Dieses Augsteinlein ist schlichtweg ein Meinungsmanipulator.



Mehr, als mit Dreck herumspritzen, kann er offensichtlich nicht. Da er dem schmierenden Gewerbe angehört, ist es sogar offenkundig.



Muß man diese ungepflegte Frau mit Ansatz zu Lifting-Halswürsten und großflächig angekauten Nagelbetten à la Merkel etwa kennen sollen?

Mehr Schein als Sein.

Widder58
23.10.2016, 18:19
Oh, sie scheint auf der Überholspur zu sein. Steckt ganz einfach Augstein und Todenhöfer in einen Topf. Ganz toll!

Die steckt alle in einen Topf, die das Spiel des Westens und der Medien erkannt haben.
Todenhöfer ist zumindest um Information bemüht, auch wenn er mal gern benutzt wird.
Diese Art von Journalisten wird ja gern mal auf die Nudel geschoben - dem Sturmgewehr Antonia Rados ist das in Libyen nicht nur einmal passiert.
90% der Journallien scheinen aber inzwischen Vorlagezettel zu bekommen und schreiben den vorgekauten Mist einfach nur noch ab.

Niemand kann wirklich so dämlich sein um nicht zu wissen, warum die sogenannten Korridore in Aleppo nicht nutzbar waren. Wer hat die wohl blockert- und warum...
Hier ein weiterer journalistischer Spitzenbeitrag des Springer-Verlages in Sachen mediale Vergewaltigung von Kindern in Aleppo durch Terroristen...
Man kann nur hoffen, dass jeder Einzelne des Rebellenpacks zur 72-jährigen Jungfrau geschickt wird...

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/kinder-aus-aleppo-appellieren-an-eu-44318626.bild.html

Zirrus
23.10.2016, 21:15
Trump bedeutet zumindest eine Chance das sich die USA in seiner Amtszeit nicht weiter in jeden Konflikt der irrwitzigen Welt einmischen würden.
Oder nicht weitere Konflikte provozieren und anzetteln würden.
Lass ich alle dämliche anti Trump Propaganda der Medien weg sehe ich einen sehr guten Mann der die Welt wieder ein wenig vernünftiger und gesunder machen würde...!!!

Vor allem bedeute der Wahlsieg von Trump, dass all jene, die bisher auf Kosten der USA ihre „Friedensdividende“ eingesackt haben, dass diese Herrschaften in Zukunft deutlich mehr Geld aufzubringen haben, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten.

navy
23.10.2016, 21:26
Augstein, ich bin sprachlos.

Augstein hat wohl einmal sein Gehirn eingeschaltet, denn mit der korrupten und kriminellen Hillary Clinton, kann NIchts Gutes kommen

Merkelraute
23.10.2016, 21:42
Vor allem bedeute der Wahlsieg von Trump, dass all jene, die bisher auf Kosten der USA ihre „Friedensdividende“ eingesackt haben, dass diese Herrschaften in Zukunft deutlich mehr Geld aufzubringen haben, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten.
Ist halt alles eine Frage der Kosten/Nutzenrechnung. Vielleicht ist ja eine Miniarmee von 10000 deutschen Elitesoldaten plus US Söldnertruppen wirtschaftlich wie auch sicherheitspolitisch und demographisch sinnvoll. Müsste man halt mal durchrechnen. Die Franzosen leisten sich ja auch die Fremdenlegion und das sicher nicht ohne Benefit für den französischen Staat.

Nettaktivist
23.10.2016, 21:49
Die steckt alle in einen Topf, die das Spiel des Westens und der Medien erkannt haben.
Todenhöfer ist zumindest um Information bemüht, auch wenn er mal gern benutzt wird.
Diese Art von Journalisten wird ja gern mal auf die Nudel geschoben - dem Sturmgewehr Antonia Rados ist das in Libyen nicht nur einmal passiert.
90% der Journallien scheinen aber inzwischen Vorlagezettel zu bekommen und schreiben den vorgekauten Mist einfach nur noch ab.

Niemand kann wirklich so dämlich sein um nicht zu wissen, warum die sogenannten Korridore in Aleppo nicht nutzbar waren. Wer hat die wohl blockert- und warum...
Hier ein weiterer journalistischer Spitzenbeitrag des Springer-Verlages in Sachen mediale Vergewaltigung von Kindern in Aleppo durch Terroristen...
Man kann nur hoffen, dass jeder Einzelne des Rebellenpacks zur 72-jährigen Jungfrau geschickt wird...

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/kinder-aus-aleppo-appellieren-an-eu-44318626.bild.html

Erstaunlich. 4jährige traumatisierte zukünftige Sprenggürtelforscher mit dem Gesichtsausdruck eines von Muhmmernet untervögelten, hochintelligenten Steinewerfers, bedrucken in humanistischen Rebellenkopfschneidezonen saubere Papiere in perfekt English und Tüten sie in klassische Schutzfolien vom Aldi ein?

Widder58
23.10.2016, 23:34
Erstaunlich. 4jährige traumatisierte zukünftige Sprenggürtelforscher mit dem Gesichtsausdruck eines von Muhmmernet untervögelten, hochintelligenten Steinewerfers, bedrucken in humanistischen Rebellenkopfschneidezonen saubere Papiere in perfekt English und Tüten sie in klassische Schutzfolien vom Aldi ein?

Merkel hält das für unterstützendwert. Der eigentliche Skandal ist, dass unsere sogenannten Volksvertreter sich von dem Terroristenpack nach Strich und Faden verarschen lassen, auf den Zug noch aufspringen und dafür sorgen, dass dieser Mist über Staatsmedien und Lügenpresse an den politischen Vollhonk transportiert wird. Nochmals steigernd ist die Tatsache, dass die Bomben auf Mossul verharmlost werden... In Mossul beklagt man sich über menschliche Schutzschilde, die man in Aleppo seit Monaten leugnet. Von was für einem moralisch verkommenen Dreck werden wir eigentlich regiert, dem offenbar die geopolitischen Interessen der USA und Waffengeschäfte an Schurkenstaaten wie Qatar und Saudi-Arabien wichtiger sind als die Bekämpfung von internationalem Terrorismus unter Geiselhaft der Zivilbevölkerung?

Nettaktivist
24.10.2016, 00:44
Merkel hält das für unterstützendwert. Der eigentliche Skandal ist, dass unsere sogenannten Volksvertreter sich von dem Terroristenpack nach Strich und Faden verarschen lassen, auf den Zug noch aufspringen und dafür sorgen, dass dieser Mist über Staatsmedien und Lügenpresse an den politischen Vollhonk transportiert wird. Nochmals steigernd ist die Tatsache, dass die Bomben auf Mossul verharmlost werden... In Mossul beklagt man sich über menschliche Schutzschilde, die man in Aleppo seit Monaten leugnet. Von was für einem moralisch verkommenen Dreck werden wir eigentlich regiert, dem offenbar die geopolitischen Interessen der USA und Waffengeschäfte an Schurkenstaaten wie Qatar und Saudi-Arabien wichtiger sind als die Bekämpfung von internationalem Terrorismus unter Geiselhaft der Zivilbevölkerung?

Noch haben sie medialen Menschenmüll der sie verteidigt, aber die Decke wird dünner...

Marlen
24.10.2016, 05:22
Putin lässt im Gegenzug seinen Hund in's Besprechungszimmer, wenn Merkel zu Besuch kommt, obwohl er genau weiß, dass Merkel auf Hunde(haare) alergisch reagiert... :cool:Wir sollten Putin - bei seinem nächsten Besuch - noch einen Bull Terrier schenken :D

Marlen
24.10.2016, 05:27
So siehts aus. Die Verantwortlichen kennen ihre Terrorgruppen (Antifanten) doch zu genau. Sie geben schliesslich nicht nur Geld, sondern auch Befehle. Nur, man weiss nie in welche Richtung die gerade ticken. Die lassen die Burschen doch alljährlich Krieg spielen, in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Sachsen. Nur in Köln, da standen die Wasserwerfer bereit um tausend friedlich Demostrirende Bürger im Jan. einzunässen und zu diffamieren. So funktioniert Demokratie!Jetzt hast Du mich auf 180 gebracht :gib5:

.... kann ein schöner Tag werden! :D

Marlen
24.10.2016, 05:32
Schade, ich hatte mir - alleine vom Namen her - etwas Anderes vorgestellt
.... aber ganz bestimmt keine Rotznase die niemanden ausreden lässt ....

Er brachte mich schon so weit, dass ich mit dem BILDfritzen Mitleid hatte!

Nettaktivist
24.10.2016, 08:31
Jetzt hast Du mich auf 180 gebracht :gib5:

.... kann ein schöner Tag werden! :D


Oh mein Gott, was habe ich getan? Kommt jetzt der Saarländische Nachfolge Stasi und wir mich anzeigen, verhaften, Gehirnwindeln, weil ich das Gesundheitswesen belastet habe, mit der Wahrheit übelste Hetze treibe, die Bevölkerung spalte, Ziegen aufs übelste als gefickt diffamiere, au Mann, Fragen über Fragen, Pallim, Pallim, keine Zeit, kommt wer mit Anzug und Krawatte, sieht sehr politisch aus, muss weg....

wtf
24.10.2016, 08:34
Kommt jetzt der Saarländische Nachfolge Stasi und wir mich anzeigen, verhaften, ...

Der Gesichtseichmann würde gerne, wenn er könnte.

Nettaktivist
24.10.2016, 08:54
Der Gesichtseichmann würde gerne, wenn er könnte.

habe gestern noch mit einem geredet, der wollte mir son Eichmann-Gartenzwerg schnitzen, den sollte ich mir dann in den Vorgarten stellen, als Präventivmassnahme gegen Gebührenzocker und andere Einbrecher. Ich sagte, gegen Einbrecher wär das ja OK. Aber gegen abgestumpfte Systemschmarotzer? Bist du dir sicher, das deren Bildungsstand reicht um die Antizipierte Kunstfigur als wahre Drohung anzuerkennen? Oder gar als Witz? (Habe den Satz nur deswegen verdreht, damit aus Kunst nicht Witz wird und ich morgen meinen Führerschein abgeben muss, wegen Verunglimpfung einer Witzfigur)...

Eridani
24.10.2016, 08:55
In einer SPON-Kolumne sprach sich Augstein für "das kleinere Übel Trump" aus.
...entgegen dem westlichen common sense

Die Überschrift hat es schon in sich

Sicherheitsrisiko Clinton
Was für Trump spricht

Daraus:
oder auch das

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html

Wird Augstein nun demnächst, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

Wetten werden angenommen :D

Logisch müsste der bekannte Augstein jetzt auch von den Pol-Cor Revolutionswächtern unserer häßlichen Claudia gemaßregelt werden. Aber für solcherlei Proletenangriffe sitzt er erst mal zu hoch und zu fest im Sattel. Nach einem kleinen Shitstorm (Altdeutsch: "Scheißsturm") bei facebook & Co., wird sich bald alles wieder im Sand verlaufen.

Wie ich schon mehrmals kundtat: Auch Clinton, als Hure der Wallstreet und des Großkapitals, hat jede Menge Dreck am Stecken.
Unter ihrer wohl bald beginnenden Herrschaft droht Krieg mit Russland, der voll auf die USA zurückschlagen wird - außerdem will Clinton die USA mit Millionen Latinos fluten, um, wie auch in Europa derzeit im Gange, eine neue, arme Mischrasse zu etablieren, die nichts mehr von dem einst weißen, europäischen Habitus des Amerikaners übriglassen soll.
Deshalb spricht ihr Vize auch fließend Spanisch.
#
Um so eine Hexe nun überhaupt erst durchzubringen bei den Wahlen; sie war vom System fest geplant als nächster Präsident; - brauchte es einen noch schlechteren Gegen-Kandidaten - am besten einen Außenseiter, Laien - vielleicht sogar einen Clown, der gegen sämtliche Konventionen Sturm läuft. Den fand man in Trump.
Zu Kaisers Zeiten sagte man wohl in den "feinen Kreisen" dazu: "Der Mann ist nicht satisfactionsfähig" *)

Das Tragische: Dieser Mann spricht der US-Nation aus der Seele, sagt, was über 50% der Amerikaner denken - Auch ich habe mit ihm 90% Schnittmengen- allein, er ist nicht vorzeigbar, würde sich auf dem internationalen Parkett nur blamieren.
Dieser "Wahlkampf", eine reine Schau des Geldes und der Perversitäten, was dreckige Wäsche waschen betrifft, ist der Ekelhafteste in der Geschichte der USA.


------------------------------------------

*) Nicht satisfacionsfähig - wer in den Adelskreisen nicht dazugehörte vor 200 Jahren, mit dem duellierte man sich auch nicht.....

tosh
24.10.2016, 09:01
Vor allem bedeute der Wahlsieg von Trump, dass all jene, die bisher auf Kosten der USA ihre „Friedensdividende“ eingesackt haben, dass diese Herrschaften in Zukunft deutlich mehr Geld aufzubringen haben, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten.

Mit Friedensdividende meinst du wohl die Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der USA in Afg und Syrien, was uns die Rache der Islamisten und den Krieg nach Deutschland bringt. :D

tosh
24.10.2016, 09:07
Logisch müsste der bekannte Augstein jetzt auch von den Pol-Cor Revolutionswächtern unserer häßlichen Claudia gemaßregelt werden. Aber für solcherlei Proletenangriffe sitzt er erst mal zu hoch und zu fest im Sattel. Nach einem kleinen Shitstorm (Altdeutsch: "Scheißsturm") bei facebook & Co., wird sich bald alles wieder im Sand verlaufen...
Wo bleibt eigentlich die wütende Reaktion der zionistisch gesteuerten Springerpresse gegen Augstein???

Eridani
24.10.2016, 09:09
Wo bleibt eigentlich die wütende Reaktion der zionistisch gesteuerten Springerpresse gegen Augstein???

Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.....oder anders ausgedrückt: "Ein Krähe hackt der Anderen kein Auge aus"

tosh
24.10.2016, 09:17
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.....oder anders ausgedrückt: "Ein Krähe hackt der Anderen kein Auge aus"

Trotzdem sehr seltsam, dass sie so eine völlig ungewöhnliche extreme Kritik an den zionistischen Angriffsplänen einfach durchgehen lassen sollten.

Stanley_Beamish
24.10.2016, 09:26
Vor allem bedeute der Wahlsieg von Trump, dass all jene, die bisher auf Kosten der USA ihre „Friedensdividende“ eingesackt haben, dass diese Herrschaften in Zukunft deutlich mehr Geld aufzubringen haben, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten.

Einverstanden. Als deutschen Beitrag zur Kostensenkung würde ich dann die Schließung der US-Stützpunkte in unserem Land vorschlagen.

Nettaktivist
24.10.2016, 09:46
Trotzdem sehr seltsam, dass sie so eine völlig ungewöhnliche extreme Kritik an den zionistischen Angriffsplänen einfach durchgehen lassen sollten.

Hat doch keiner gemerkt, ich auch nicht. Ich kann dem sein Augenbrauenspiel und Wackeldackel Köpfchen auch nur zwei min ertragen, weil man schon vorher weiss, welcher Stuss us ihm erruß kütt. Wer will sich freiwillig mit so einem Kotzbrocken den Tag versauen. Alleinerzogenes Muttersöhnchen, wo der Vater Früherkenner war und nach der einsamen Besamung, nach kurzer Betätigung der Rührschüssel, schnell das Kochstudio verliss. Der Backofen war leider ganz, aber der Herd kaputt.

Nettaktivist
24.10.2016, 10:02
Logisch müsste der bekannte Augstein jetzt auch von den Pol-Cor Revolutionswächtern unserer häßlichen Claudia gemaßregelt werden. Aber für solcherlei Proletenangriffe sitzt er erst mal zu hoch und zu fest im Sattel. Nach einem kleinen Shitstorm (Altdeutsch: "Scheißsturm") bei facebook & Co., wird sich bald alles wieder im Sand verlaufen.

Wie ich schon mehrmals kundtat: Auch Clinton, als Hure der Wallstreet und des Großkapitals, hat jede Menge Dreck am Stecken.
Unter ihrer wohl bald beginnenden Herrschaft droht Krieg mit Russland, der voll auf die USA zurückschlagen wird - außerdem will Clinton die USA mit Millionen Latinos fluten, um, wie auch in Europa derzeit im Gange, eine neue, arme Mischrasse zu etablieren, die nichts mehr von dem einst weißen, europäischen Habitus des Amerikaners übriglassen soll.
Deshalb spricht ihr Vize auch fließend Spanisch.
#
Um so eine Hexe nun überhaupt erst durchzubringen bei den Wahlen; sie war vom System fest geplant als nächster Präsident; - brauchte es einen noch schlechteren Gegen-Kandidaten - am besten einen Außenseiter, Laien - vielleicht sogar einen Clown, der gegen sämtliche Konventionen Sturm läuft. Den fand man in Trump.
Zu Kaisers Zeiten sagte man wohl in den "feinen Kreisen" dazu: "Der Mann ist nicht satisfactionsfähig" *)

Das Tragische: Dieser Mann spricht der US-Nation aus der Seele, sagt, was über 50% der Amerikaner denken - Auch ich habe mit ihm 90% Schnittmengen- allein, er ist nicht vorzeigbar, würde sich auf dem internationalen Parkett nur blamieren.
Dieser "Wahlkampf", eine reine Schau des Geldes und der Perversitäten, was dreckige Wäsche waschen betrifft, ist der Ekelhafteste in der Geschichte der USA.


------------------------------------------

*) Nicht satisfacionsfähig - wer in den Adelskreisen nicht dazugehörte vor 200 Jahren, mit dem duellierte man sich auch nicht.....#

Man müsste jetzt zuviel lines füllen um das zu untermauern...
Tatsache ist jedoch, das die wahren Schmarotzer derartige Angst vor dem wegzerren vom Fresstrog haben, das sie hinter jedem einen ausgemachten Nazi vermuten. In wahrheit geht es denen nur darum, was wir gestandene Männer aus Kinderspielen noch kennen... da, siehste ihne nicht? Da läuft er, schnapp ihn dir....Reine Ablenkung, der Russe würde sagen, das macht doch nichts, das merkt doch keiner....
Wie gesagt, man kann damit Bücher füllen...

Scheiss Gehirn stürm.

ABAS
25.10.2016, 06:11
Hochgeschätzter Herr ABAS,

wenn Du wirklich in Hamburg wohnst und nicht irgendwo am Arsch der Welt, sollte es sich aber doch auch bis zu Dir herumgesprochen haben, dass der Herr Rudolf Augstein schon vor längerer Zeit den Griffel abgegeben hat....

Ansonsten kann ich Dir zum Inhalt Deines Beitrages nur vollumfänglich beipflichten. Was dieser unwürdige Nachkomme des SPIEGEL-Gründers derzeit von sich gibt, müsste hart geahndet werden.

Da habe ich wohl etwas verwechselt. Vermutlich liegt es daran das
der Nachkomme von Rudolf Augstein genauso scheisse aussieht und
genauso eine journalistische Schmeissfliege ist wie Rudolf Augstein
selbst eine war. Vielleicht hat sich Rudolf Augstein klonen lassen?

tosh
25.10.2016, 08:04
Einverstanden. Als deutschen Beitrag zur Kostensenkung würde ich dann die Schließung der US-Stützpunkte in unserem Land vorschlagen.
Meine Unterstützung hast du da!

Aber die Zionisten werden das nicht zulassen, die US-Atomwaffen in der BRD werden doch gebraucht für die Vernichtung Russlands.

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:03
in einer spon-kolumne sprach sich augstein für "das kleinere übel trump" aus.

sicherheitsrisiko clinton
was für trump spricht



donald trump hat sich die größte mühe gegeben, seine untauglichkeit für das amt des us-präsidenten unter beweis zu stellen. Aber was krieg und frieden angeht ist seine weste sauber. trump, soweit er überhaupt irgendein außenpolitisches konzept hat durchblicken lassen, will amerika aus den händeln der welt eher heraushalten, es keinesfalls tiefer verwickeln.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-fuer-donald-trump-spricht-kommentar-a-1117476.html



this!!!

Genau das ist nämlich auch bei mir der entscheidende Punkt, warum ich FÜR Trump bin!

Seine derben Ausfälle sind mir auch nicht sympathisch - aber wenn er - falls er Präsident wird - das wirklich machen sollte, wird er doch noch das Ansehen der USA in der Welt - wider Erwarten - mehren.

Außerdem haben Weiber in Führungspositionen grundsätzlich nichts zu suchen.

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:13
So ganz habe ich das Wahlsystem der Amis bis heute nicht kapiert, aber demokratische Wahlen sehen anders aus.

Es ist eine Plutokratie - ohne massig viel Geld läuft da gar nix. Zigmal so schlimm wie in den meisten europäischen Staaten.

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:22
In Libyen wäre unmittelbar nach der Tötung Gadaffis ein robustes Blauhelmmandat zwingend nötig gewesen. Dies hat man leider versäumt.

Absichtlich versäumt. Du denkst viel zu eindimensional - ein Schachspieler bist du jedenfalls garantiert nicht.

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:31
:dg:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich empfinde das genau so.

Dafür gab es Grün.

von mir auch.

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:43
Das trifft sich gut, dann kann sie mit unserer Hexe "Walpurgisnacht" feiern, und mit ihr gemeinsam um das Feuer herumtanzen...
https://www.hanisauland.de/img/db/walpurgisnacht.jpg_238_159_100.jpg

Habe da eine bessere Lösung:


https://www.buchfreund.de/covers/11344/392720.jpg

Nur schade, daß Maggie 'The Cunt' Thatcher nicht mehr lebt. Die wäre sogar noch besser als Killary für diese Rolle geeignet

Trashcansinatra
27.10.2016, 01:47
Der Gesichtseichmann würde gerne, wenn er könnte.

Gesichtseichmann .... :haha:

Zyankali
27.10.2016, 03:34
Habe da eine bessere Lösung:


https://www.buchfreund.de/covers/11344/392720.jpg

Nur schade, daß Maggie 'The Cunt' Thatcher nicht mehr lebt. Die wäre sogar noch besser als Killary für diese Rolle geeignet



https://www.youtube.com/watch?v=PHQLQ1Rc_Js

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/thatcher-tod-bbc-zoegert-ding-dong-the-witch-is-dead-zu-spielen-a-894014.html

schinum
27.10.2016, 11:10
Absichtlich versäumt. Du denkst viel zu eindimensional - ein Schachspieler bist du jedenfalls garantiert nicht.
Doch ich bin ein Schachspieler.
Zwar kein guter aber für den ein oder anderen reicht es. :)

Nettaktivist
27.10.2016, 14:58
Absichtlich versäumt. Du denkst viel zu eindimensional - ein Schachspieler bist du jedenfalls garantiert nicht.

Blauhelme hätten in Libyen null ausgerichtet. Was mit divisoren und multiplikatoren ohne Inhalt geschieht, muss ich dir nicht erzählen. Gadhaffi hat mit seiner "dritten" Version des Marxismus, zwar sehr viel Unsinn angestellt, aber er stand unter der Frage, die sich alle Berber stellen, mach ich jetzt die Küche zu, weil ich zu viele Schaben habe, oder reisse ich die Küche ein und warte auf jemand der mir den Müll wegbringt oder frag ich jemanden, der mit den Tierchen morgens nachlaufen an der Küchenwand spielt?

Gibt nicht viele die den Vortrag richtig einschätzen können. Den Karl-Heinz mochte ich auch nicht, aber er war für die knallbekloppten Berber das kleinere Übel. Nu ist die Gier aus diesen Araberstämmen neu aufgebrochen und das bedeutet Blutvergiessen. Bomben sind da ein schlechtes Mittel. Ausser man benutzt jene die den Quarz verglasen können. Aber dazu braucht es Eier. Die haben scheinbar nur noch die IS, alle anderen dürfen da nicht ran um das Problem zu lösen. Und der Is verschlimmert es nur. Siehe den Jahrzehntelangen Waffengang Libyen und Tschad, die Syrte...

Nettaktivist
27.10.2016, 15:07
Doch ich bin ein Schachspieler.
Zwar kein guter aber für den ein oder anderen reicht es. :)

Glaub ich eher nicht. Mein Eindruck ist, das du alle Bauern auf dem Feld versemmelst und die dicke fette Dame da in der Grundlinie feste stehen lässt und wenn dir dann Läufer, Springer und Türme flöten gegangen sind da rumlammentierst wenn der alte Sack matt ist.

Genauso wie im richtigen Bundeshaus. wobei man heutzutage, die Dame und den König zusammenwürfeln muss, eigentlich einfach zu erklären, nur wenige Damen sehen obenrum so aus wies wir schaffen das und nur ganz wenige Herren untenrum so, wie diese C&A Hosenanzugsträgerin mit den durchhängenden, entgleisten Gesichtszügen.

Die Petze
28.10.2016, 22:35
this!!!

Genau das ist nämlich auch bei mir der entscheidende Punkt, warum ich FÜR Trump bin!

Seine derben Ausfälle sind mir auch nicht sympathisch - aber wenn er - falls er Präsident wird - das wirklich machen sollte, wird er doch noch das Ansehen der USA in der Welt - wider Erwarten - mehren.

Außerdem haben Weiber in Führungspositionen grundsätzlich nichts zu suchen.

Nun falls Trump verliert, hat das noch miitelbarere Auswirkungen für die BRD....die Deutsche Bank dürfte endgültig pleitegehen...... :D

Trashcansinatra
28.10.2016, 22:37
Nun falls Trump verliert, hat das noch miitelbarere Auswirkungen für die BRD....die Deutsche Bank dürfte endgültig pleitegehen...... :D

Die Deutsche Bank ist mittlerweile zu einem volkswirtschaftlichen Schädling mutiert. Wie alle Investmentbanken.

Die Petze
28.10.2016, 22:45
Die Deutsche Bank ist mittlerweile zu einem volkswirtschaftlichen Schädling mutiert. Wie alle Investmentbanken.

Die Deutsche Bank hat ja ua den Epstein-best-friend Trump für seinen Wahlkampf nen Haufen Dollars geborgt..... :D

Panier
28.10.2016, 23:14
Falls Trump gewinnt, wird er von den tatsächlich herrschenden Kreisen so zurechtgebogen, daß er in ihr System paßt oder er wird "verstorben". Siehe Geschichte. In seiner Realpolitik könnte er sich nicht wesentlich von Killary unterscheiden. Allerdings würden ihn die altbekannten indoktrinierten Nichtsmerker kübelweise mit arrogant-gutmenschlicher Hähme überschütten. Trump hätte nur einen einzigen echten Vorteil, nämlich einen höheren Unterhaltungswert in der traurigen Schmierenkomödie.

tosh
29.10.2016, 00:29
Falls Trump gewinnt, wird er von den tatsächlich herrschenden Kreisen so zurechtgebogen, daß er in ihr System paßt oder er wird "verstorben". Siehe Geschichte. In seiner Realpolitik könnte er sich nicht wesentlich von Killary unterscheiden*. Allerdings würden ihn die altbekannten indoktrinierten Nichtsmerker kübelweise mit arrogant-gutmenschlicher Hähme überschütten. Trump hätte nur einen einzigen echten Vorteil, nämlich einen höheren Unterhaltungswert in der traurigen Schmierenkomödie.

*Der wichtigste Unterschied ist bekanntlich: Trump ist gegen den Angriff der USA gegen Russland in Syrien, die Hexe Hillary ist aber dafür und damit für WKIII.