PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weg in die totale Überwachung - Enthüllungen dank Snowden



black_swan
21.10.2016, 15:35
Wer jetzt nicht Zeit für den Kinofilm hat , den ich mir gestern angesehen habe, sollte sich mal hier die Reportage ansehen....ich glaube eher dass was Snowden sagt ist nur die Spitze des Eisberges...was mit uns gemacht wird.


https://www.youtube.com/watch?v=Yn8hA5JBotU

black_swan
22.10.2016, 14:47
Ihr solltet euch mal mit dem Pogramm Key Xscore befassen...da verschlägt es einem die Sprache...also schön aufpassen was ihr in euren Emails Schreibt und löscht alle Mails was ihr böses über eure Eltern , Ex Freundin oder so schreibt...weil Feind liest mit und Merkels Stasi ist sehr erfindungsreich in der Einleitung von Zersetzungsmaßnahmen.

https://en.wikipedia.org/wiki/XKeyscore

Gawen
22.10.2016, 14:55
Ihr solltet euch mal mit dem Pogramm Key Xscore befassen...da verschlägt es einem die Sprache...also schön aufpassen was ihr in euren Emails

Und denk mal kurz darüber nach, was das und das neue BND Gesetz für das Forum hier mit seiner HTTPS und Proxy Verweigerung bedeuten :D

Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.

Merkelraute
24.10.2016, 23:04
Und denk mal kurz darüber nach, was das und das neue BND Gesetz für das Forum hier mit seiner HTTPS und Proxy Verweigerung bedeuten :D

Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.
Vielleicht steht der Forumsserver ja in Pullach ! Wenn hier demnächst ein Serverumzug nach Berlin bekannt gegeben wird, weißt Du dann Bescheid. :D

kotzfisch
24.10.2016, 23:14
Das ist mir so etwas von egal.
Freilich wird das hier mal quergelesen.
So etwas von harmlos aber auch.
Die sollten mir lieber ihr S Bauvorhaben Hagen/Siegfried herzeigen, dessen Pläne ich ich im
Londoner IWM Archive suchen musste.

pixelschubser
24.10.2016, 23:21
Und denk mal kurz darüber nach, was das und das neue BND Gesetz für das Forum hier mit seiner HTTPS und Proxy Verweigerung bedeuten :D

Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.

Natürlich! Pressemeldungen über des Merkels Aufschwungkurve werden ja nicht deshalb generiert, weil die Dame so beliebt ist. Es bedarf schon der sozialen Medien und alternativen Quellen um der größten Führerin aller Zeiten das notwendige Medienecho zu verschaffen.

navy
31.10.2016, 19:57
Natürlich! Pressemeldungen über des Merkels Aufschwungkurve werden ja nicht deshalb generiert, weil die Dame so beliebt ist. Es bedarf schon der sozialen Medien und alternativen Quellen um der größten Führerin aller Zeiten das notwendige Medienecho zu verschaffen.

Alles ist eine Lüge, was diese Ratten des Betruges verbreiten.

Para ou rien
01.11.2016, 15:23
Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.

Ein guter Teil der User hier, sollten sich eher vor der Polizei fürchten. Ich bin häufig erstaunt, was hier teilweise völlig unbedarft geschrieben wird -und stehen bleibt.

Gawen
01.11.2016, 22:19
Ein guter Teil der User hier, sollten sich eher vor der Polizei fürchten. Ich bin häufig erstaunt, was hier teilweise völlig unbedarft geschrieben wird -und stehen bleibt.

Aber die Blaulichter sniffen nicht die Russland-Leitungen ab, auf denen der Traffic auf den Forenserver hier unverschlüsselt hin und zurück fliesst...

Soshana
02.11.2016, 10:41
http://uploads.disquscdn.com/images/1ae1405f52ca9e4c3cb62e4b0faa3a0f26ecb0235592058088 0cc633c78920fd.jpg?w=800&h=588

Chandra
02.11.2016, 10:48
Aber die Blaulichter sniffen nicht die Russland-Leitungen ab, auf denen der Traffic auf den Forenserver hier unverschlüsselt hin und zurück fliesst...

Stell das Können der Blaulichter
mal nicht unter den Scheffel ;)

Chandra
02.11.2016, 10:50
Ein guter Teil der User hier, sollten sich eher vor der Polizei fürchten. Ich bin häufig erstaunt, was hier teilweise völlig unbedarft geschrieben wird -und stehen bleibt.

Richtig :) wundert mich aus Sie diesen geisteskranken Krabadingsda noch nicht in die geschlossene eingewiesen haben :D

Chandra
02.11.2016, 10:51
Wer jetzt nicht Zeit für den Kinofilm hat , den ich mir gestern angesehen habe, sollte sich mal hier die Reportage ansehen....ich glaube eher dass was Snowden sagt ist nur die Spitze des Eisberges...was mit uns gemacht wird.


https://www.youtube.com/watch?v=Yn8hA5JBotU

Der Film war nicht schlecht :)

Chandra
02.11.2016, 10:55
Und denk mal kurz darüber nach, was das und das neue BND Gesetz für das Forum hier mit seiner HTTPS und Proxy Verweigerung bedeuten :D

Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.

Stört mich nicht im Geringsten , dann wissen Sie mittlerweile was viele über unser Verbrecher- System denken und das wir uns nicht mehr vera...... lassen ;)

Chandra
02.11.2016, 11:07
Wer jetzt nicht Zeit für den Kinofilm hat , den ich mir gestern angesehen habe, sollte sich mal hier die Reportage ansehen....ich glaube eher dass was Snowden sagt ist nur die Spitze des Eisberges...was mit uns gemacht wird.


https://www.youtube.com/watch?v=Yn8hA5JBotU







https://www.youtube.com/watch?v=ucjk_y29BzI

Ich wusste schon warum ich mir W10 nicht instaliert habe.

Chandra
02.11.2016, 11:13
https://www.youtube.com/watch?v=bqdu6tWZcmw

Para ou rien
03.11.2016, 16:33
Aber die Blaulichter sniffen nicht die Russland-Leitungen ab, auf denen der Traffic auf den Forenserver hier unverschlüsselt hin und zurück fliesst...

Das nicht, allerdings haben zumindestens das BKA und die LKAs in einem abgesteckten Rahmen Zugriff auf nachrichtendienstliche Erkenntnisse bzw. herrscht dort ein gewisser Austausch. Insofern würde ich nicht auf die begrenzten Möglichkeiten der Polizei hoffen, wenn gleich das HPF mit Sicherheit keine sonderliche Relevanz besitzt und wg. einzelner Spinnerbeiträge auch nicht die gesamte Maschinerie angeworfen wird oder das Forum insgesamt zum Ziel wird. Zumal nach Rechtslage ohne Gerichtsbeschluss abgehörte Kommunikation bekanntlich nicht gerichtsverwertbar ist. Für einen Anfangsverdacht reicht sie aber halt sehr wohl. ;)

Eridani
03.11.2016, 16:41
Ihr solltet euch mal mit dem Pogramm Key Xscore befassen...da verschlägt es einem die Sprache...also schön aufpassen was ihr in euren Emails Schreibt und löscht alle Mails was ihr böses über eure Eltern , Ex Freundin oder so schreibt...weil Feind liest mit und Merkels Stasi ist sehr erfindungsreich in der Einleitung von Zersetzungsmaßnahmen.

https://en.wikipedia.org/wiki/XKeyscore

Schlimm, wie weit es gekommen ist. Und die Jugend ist ja inzwischen so weit abgerichtet und "erzogen"; die können auf ihr Smartphone nicht mehr verzichten. So weiß das System alles über sie; jeder Schritt, jeder Besuch, jeder Einkauf ist nachvollziehbar.
Der gläserne Mensch ist längst Realität.

Wenn diese Schnüffellei so weitergeht; treffen wir uns bald vielleicht wieder direkt, im geheimen, und tauschen Zettel aus in toten Briefkästen - wer weiß?.....

black_swan
03.11.2016, 19:14
Schlimm, wie weit es gekommen ist. Und die Jugend ist ja inzwischen so weit abgerichtet und "erzogen"; die können auf ihr Smartphone nicht mehr verzichten. So weiß das System alles über sie; jeder Schritt, jeder Besuch, jeder Einkauf ist nachvollziehbar.
Der gläserne Mensch ist längst Realität.

Wenn diese Schnüffellei so weitergeht; treffen wir uns bald vielleicht wieder direkt, im geheimen, und tauschen Zettel aus in toten Briefkästen - wer weiß?.....

Waldspaziergänge sind nicht nur was schönes - sondern tun der Erholung und der Gesundheit gutes....ich habe im Oktober sehr viele dieser Spaziergänge gemacht und mich teilweise mit interlektuellen Menschen ausgetauscht - nur da ist man noch richtig sicher.....für normale GEspräche oder STASI.

Zirrus
03.11.2016, 21:37
Ihr solltet euch mal mit dem Pogramm Key Xscore befassen...da verschlägt es einem die Sprache...also schön aufpassen was ihr in euren Emails Schreibt und löscht alle Mails was ihr böses über eure Eltern , Ex Freundin oder so schreibt...weil Feind liest mit und Merkels Stasi ist sehr erfindungsreich in der Einleitung von Zersetzungsmaßnahmen.

https://en.wikipedia.org/wiki/XKeyscore

E-Mails kann man verschlüsseln und dann lies keiner mehr mit. Davon einmal abgesehen, wird eine Person, die wirklich geheime Sachen kommunizieren muss, niemals diesen Text vollständig in einer E-Mail verschicken. Die Botschaft wird immer dadurch verschleiert, dass man nur „indirekt“ und mit „Vorwissen“ über eine Sache redet. Dadurch ist eine Entschlüsselung der Botschaft durch fremde Personen praktisch nicht mehr möglich, es wäre ein reines Ratespiel, wenn man es versuchen würde.

:lupe:

Zirrus
03.11.2016, 21:45
Und denk mal kurz darüber nach, was das und das neue BND Gesetz für das Forum hier mit seiner HTTPS und Proxy Verweigerung bedeuten :D

Für BND und Verfassungsschutz ist dieses Forumhier strukturell ein Selbstbedienungsladen.

Für dieses Forum hat das überhaupt keine negativen Auswirkungen, weil es hier keine illegalen Handlungen gibt. Es kann ein jeder vernünftige Mensch sich hier anmelden und schreiben, lesen und glücklich sein.
Würden die Betreiber dieses Forums jedoch die Verbindungswege ins Forum verschlüsseln, dann würde das Leute anziehen, die man hier im Forum wohl eher nicht unbedingt haben möchte. Es wären jene Personen, die es lieben, aus der Anonymität heraus ihre Hetze in die Welt zu posaunen und ganz nebenbei das Forum dadurch ruinieren täten. Deshalb mein Rat, schreibt so, wir ihr auch schreiben würdet, wenn eurer Name und Anschrift unter den Kommentar stehen würde. Will heißen: Verantwortungsvoll! :gwitz:

Memory
18.07.2023, 00:04
der Abhörskandal den die Medien verschweigen
von Anti-Spiegel
17. Juli 2023 05:00 Uhr

https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-abhoerskandal-den-die-medien-verschweigen/
Der Pentagon-Leak hat ans Licht gebracht, wie umfassend die US-Geheimdienste die ganze Welt inklusive ihre "Verbündeten" ausspionieren und abhören. Die westlichen Medien ziehen es vor, darüber nicht zu berichten.
Vor zehn Jahren waren die Enthüllungen von Edward Snowden über die Abhöraktionen des US-Geheimdienstes NSA noch ein Skandal und ein großes Thema in den Medien. Seitdem haben die USA offenbar ihren Einfluss genutzt, um die westlichen Medien noch enger an die Kette zu nehmen, denn spätere Abhörskandale der US-Geheimdienste haben zum Beispiel in Deutschland bestenfalls noch für kleine Meldungen gesorgt. Wer in Deutschland hat zum Beispiel davon gehört, dass 2021 ans Licht gekommen ist, wie die NSA mit Unterstützung der dänischen Regierung die nordeuropäischen Länder abgehört hat? Wenn das für Sie neu sein sollte, können Sie es hier (https://proxy.metager.de/www.anti-spiegel.ru/2021/wer-regiert-eigentlich-im-westen-die-geheimdienste-oder-die-regierungen?url=https%3A%2F%2Fwww.anti-spiegel.ru%2F2021%2Fwer-regiert-eigentlich-im-westen-die-geheimdienste-oder-die-regierungen%2F&password=24b6cd0b33b696550e6ea913de88631c14b4eab88 9b4b36030fb4c144306f2a2) nachlesen.


Das Abhören erfolgt über gehackte elektronische Geräte – Smartphones, Tablets, Smart-TVs und andere Internet-Geräte. Die russischen Geheimdienste FSB und FSO haben eine offizielle Erklärung darüber abgegeben, dass die Spionageoperationen der NSA über Apple-Produkte durchgeführt wurden: „Es wurde festgestellt, dass mehrere tausend Telefone dieser Marke infiziert wurden. Neben den inländischen Teilnehmern wurden auch ausländische Nummern und Teilnehmer infiziert, die Sim-Karten benutzen, die bei diplomatischen Vertretungen und Botschaften in Russland registriert sind, darunter Länder des NATO-Blocks und des postsowjetischen Raums sowie Israel, Südafrika und China. Die von den russischen Nachrichtendiensten erlangten Informationen zeugen von der engen Zusammenarbeit des amerikanischen Unternehmens Apple mit den nationalen Nachrichtendiensten, insbesondere der NSA. Das Unternehmen stellt

naturstoned
18.07.2023, 00:08
der Abhörskandal den die Medien verschweigen
von Anti-Spiegel
17. Juli 2023 05:00 Uhr

https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-abhoerskandal-den-die-medien-verschweigen/
Der Pentagon-Leak hat ans Licht gebracht, wie umfassend die US-Geheimdienste die ganze Welt inklusive ihre "Verbündeten" ausspionieren und abhören. Die westlichen Medien ziehen es vor, darüber nicht zu berichten.
Vor zehn Jahren waren die Enthüllungen von Edward Snowden über die Abhöraktionen des US-Geheimdienstes NSA noch ein Skandal und ein großes Thema in den Medien. Seitdem haben die USA offenbar ihren Einfluss genutzt, um die westlichen Medien noch enger an die Kette zu nehmen, denn spätere Abhörskandale der US-Geheimdienste haben zum Beispiel in Deutschland bestenfalls noch für kleine Meldungen gesorgt. Wer in Deutschland hat zum Beispiel davon gehört, dass 2021 ans Licht gekommen ist, wie die NSA mit Unterstützung der dänischen Regierung die nordeuropäischen Länder abgehört hat? Wenn das für Sie neu sein sollte, können Sie es hier (https://proxy.metager.de/www.anti-spiegel.ru/2021/wer-regiert-eigentlich-im-westen-die-geheimdienste-oder-die-regierungen?url=https%3A%2F%2Fwww.anti-spiegel.ru%2F2021%2Fwer-regiert-eigentlich-im-westen-die-geheimdienste-oder-die-regierungen%2F&password=24b6cd0b33b696550e6ea913de88631c14b4eab88 9b4b36030fb4c144306f2a2) nachlesen.
Das Abhören erfolgt über gehackte elektronische Geräte – Smartphones, Tablets, Smart-TVs und andere Internet-Geräte. Die russischen Geheimdienste FSB und FSO haben eine offizielle Erklärung darüber abgegeben, dass die Spionageoperationen der NSA über Apple-Produkte durchgeführt wurden: „Es wurde festgestellt, dass mehrere tausend Telefone dieser Marke infiziert wurden. Neben den inländischen Teilnehmern wurden auch ausländische Nummern und Teilnehmer infiziert, die Sim-Karten benutzen, die bei diplomatischen Vertretungen und Botschaften in Russland registriert sind, darunter Länder des NATO-Blocks und des postsowjetischen Raums sowie Israel, Südafrika und China. Die von den russischen Nachrichtendiensten erlangten Informationen zeugen von der engen Zusammenarbeit des amerikanischen Unternehmens Apple mit den nationalen Nachrichtendiensten, insbesondere der NSA. Das Unternehmen stellt

ist halt nur noch Hofberichterstattung, Kriegsgeheul und Zensurforderungen... windige Zeiten

Lykurg
18.07.2023, 01:02
Alle Menschen überwachen ist eine Sache, aber sie müssen auch die Mittel haben, ihre Macht überall durchzusetzen. Das wird immer schwieriger, wenn die ganze Infrastruktur zerfällt. Die treibenden Kräfte sind nämlich bloß int. Parasiten und niemand, der eine Hochkultur erhalten kann

Beate-Maria
18.07.2023, 07:00
Alle Menschen überwachen ist eine Sache, aber sie müssen auch die Mittel haben, ihre Macht überall durchzusetzen. Das wird immer schwieriger, wenn die ganze Infrastruktur zerfällt. Die treibenden Kräfte sind nämlich bloß int. Parasiten und niemand, der eine Hochkultur erhalten kann


Seh ich auch so!
Und je mehr Menschen sich einfach nicht mehr drum kümmern, desto schwieriger wird 's für sie.
Sogar dann, wenn die Infastruktur erhalten bleibt.

Lykurg
18.07.2023, 12:07
Gerade wird ja die Hitze-Propaganda losgetreten (bei uns ist der Himmel grau und von Hitze ist nichts zu spüren). Aber egal, die Todeshitze ist real und nur böse Nazischweine finden die kalten Tage nicht heiß genug. Sogar in Griechenland scheint dieses Jahr die Sonne, gab es noch nie in der Weltgeschichte.

Da müssen wir neue Klimaabgaben und mehr Überwachung einführen! Ist doch klar!

Kater
22.07.2023, 22:46
Hitze-Propaganda.... Lykurg mal wieder....