PDA

Vollständige Version anzeigen : Psycho-Clowns nun auch in Deutschland



sunbeam
21.10.2016, 11:09
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

Klopperhorst
21.10.2016, 11:13
Nun ja, solche Phänomene gelangweilter Jugendlicher gabs eigentlich schon immer. Würde ich keine große Nummer draus machen.
Bekloppter ist allerdings die mediale Inszenierung von solchem Schwachsinn wie Halloween, Valentinstag und anderem anglo-amerikanischen Kram.

---

sunbeam
21.10.2016, 11:14
Nun ja, solche Phänomene gelangweilter Jugendlicher gabs eigentlich schon immer. Würde ich keine große Nummer draus machen.
Bekloppter ist allerdings die mediale Inszenierung von solchem Schwachsinn wie Halloween, Valentinstag und anderem anglo-amerikanischen Kram.

---

Jaja, stimmt schon, nur sollte man eben vorgewarnt sein und umgehend diese Typen krankenhausreif prügeln.

wtf
21.10.2016, 11:15
Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

Ich denke, dieser Lösungsansatz paßt.

Affenpriester
21.10.2016, 11:16
Ich seh jeden Tag nur dumme Clowns ... .

pixelschubser
21.10.2016, 11:18
Ich denke, dieser Lösungsansatz paßt.

Korrekt! Es gibt im Falle eines solchen Übergriffs durch kaputte Vollidioten nur eine passende Antwort.

Mindestens 3 Wochen Frühstück aus der Schnabeltasse!

Pulchritudo
21.10.2016, 11:21
Abknallen, liegenlassen, abhauen.

sunbeam
21.10.2016, 11:22
Abknallen, liegenlassen, abhauen.

Perfekt. Toller Ansatz. Grün ist leider aus.

sunbeam
21.10.2016, 11:23
Korrekt! Es gibt im Falle eines solchen Übergriffs durch kaputte Vollidioten nur eine passende Antwort.

Mindestens 3 Wochen Frühstück aus der Schnabeltasse!

6 Wochen! Sechs! Plus kaputte Kniescheiben!

pixelschubser
21.10.2016, 11:27
6 Wochen! Sechs! Plus kaputte Kniescheiben!

3 Wochen reichen schon beim Erstfall. Ich hab da sonen Kandidaten von Linksaussen im näheren Umfeld, der hatte 4 Wochen Gips. Nun grüßt er immer ganz freundlich.

Andreas63
21.10.2016, 11:27
Es braucht wohl doch mal wieder einen fetten Krieg oder eine andere Katastrophe, damit die Leute mal wieder geerdet werden.

In Medias Res
21.10.2016, 11:28
Was seid ihr alles Helden. Das will ich sehen wie du jemanden der gerade ne Bassball Keule schwingt angreifst oder jemanden die laufende Kettensäge entreißt. Natürlich schaffst du es bei den Knallschoten die einen nur erschrecken wollen, anders sieht es bei denen aus, die es Ernst meinen.

sunbeam
21.10.2016, 11:28
3 Wochen reichen schon beim Erstfall. Ich hab da sonen Kandidaten von Linksaussen im näheren Umfeld, der hatte 4 Wochen Gips. Nun grüßt er immer ganz freundlich.

Echt? :gp:

Makkabäus
21.10.2016, 11:29
Mich haben auch einmal Nachts Jugendliche verfolgt, die Grusel-Masken trugen. Als einer von denen ein Messer zog, fragte ich ernst, was das denn solle.
Da wurden die Masken abgesetzt und das ganze als "Spaß" bezeichnet !

Pulchritudo
21.10.2016, 11:30
Beim Lesen des Strangtitels dachte ich mir, "hä, die sitzen doch schon lange in der Regierung, NGOs, Justiz, Medien, Firmenvorständen..."

Affenpriester
21.10.2016, 11:31
Einfach auslachen, diese traurigen Clowns!
http://i387.photobucket.com/albums/oo318/thsimmz/saddclownn.jpg

sunbeam
21.10.2016, 11:31
Was seid ihr alles Helden. Das will ich sehen wie du jemanden der gerade ne Bassball Keule schwingt angreifst oder jemanden die laufende Kettensäge entreißt. Natürlich schaffst du es bei den Knallschoten die einen nur erschrecken wollen, anders sieht es bei denen aus, die es Ernst meinen.

Ich habe im Seitenfach im Auto ein Beil von Husqvarna und hinterm Rücksitz eine Machete die ist über 65cm lang. Dazu ein entschlossener Auftritt und ich bin mir sicher, der Clown nässt sich ein.

Klopperhorst
21.10.2016, 11:32
Mich haben auch einmal Nachts Jugendliche verfolgt, die Grusel-Masken trugen. Als einer von denen ein Messer zog, fragte ich ernst, was das denn solle.
Da wurden die Masken abgesetzt und das ganze als "Spaß" bezeichnet !

"Clown-Pranks" werden bei Youtube schon seit Ewigkeiten reingestellt. Es existieren auch Videos, wo die Protagonisten verprügelt werden.

---

Tantalit
21.10.2016, 11:32
Was seid ihr alles Helden. Das will ich sehen wie du jemanden der gerade ne Bassball Keule schwingt angreifst oder jemanden die laufende Kettensäge entreißt. Natürlich schaffst du es bei den Knallschoten die einen nur erschrecken wollen, anders sieht es bei denen aus, die es Ernst meinen.

Volle Zustimmung, das einzige wio du diese Helden des Internets in freier Wildbahn triffst ist bei den anonymen Alkoholikern oder an der Methadonausgabe. ;)

sunbeam
21.10.2016, 11:34
Es braucht wohl doch mal wieder einen fetten Krieg oder eine andere Katastrophe, damit die Leute mal wieder geerdet werden.

Das kommt schon noch, Geduld!

In Medias Res
21.10.2016, 11:34
Ich habe im Seitenfach im Auto ein Beil von Husqvarna und hinterm Rücksitz eine Machete die ist über 65cm lang. Dazu ein entschlossener Auftritt und ich bin mir sicher, der Clown nässt sich ein.
Das dumme ist, der Clown wird dich nicht angehen wenn du im Auto sitzt, sondern wenn du durch den Park, Fußgängerzone, Unterführung gehst angehen, da nützt dir dein Spielzeug nichts im Auto. Aber schon okay. Bist halt kein durchschnittlich schwächlicher Teenie oder altes Menschenkind, die Typen suchen sich auch ihre Opfer nach gewissen Hauptmerkmalen aus.

Pulchritudo
21.10.2016, 11:35
Mich haben auch einmal Nachts Jugendliche verfolgt, die Grusel-Masken trugen. Als einer von denen ein Messer zog, fragte ich ernst, was das denn solle.
Da wurden die Masken abgesetzt und das ganze als "Spaß" bezeichnet !

Nicht jeder teilt den gleichen Humor, hast Du dann mitgelacht? :D

Ohne Stephen Kings "ES" gäbe es diese Vorfälle gar nicht. Kommt nicht eine zweite Verfilmung davon ins Kino, laufen die Schwachmaten nicht deshalb so rum?

Valdyn
21.10.2016, 11:35
Es braucht wohl doch mal wieder einen fetten Krieg oder eine andere Katastrophe, damit die Leute mal wieder geerdet werden.

Nach dem 2. Wk hatten sog. "Heile Welt" Filme ja riesigen Erfolg. Das mal vorangestellt und die These in den Raum geworfen, an dem was die Menschen komsumieren (Filme, Bücher, Musik, Spiele...) sieht man den Zustand einer Gesellschaft. Die Leute konsumieren Horror, Splatter und Gore Filme, aggressive Musik, laufen "zum Spaß" als Gruselclowns durch die Gegend und hauen sich in die Fresse...

Eigentlich sollten die Leute froh sein, daß man hier im Frieden leben kann und nicht alle 100 Meter irgendeine Leiche im Straßengraben sieht. Stattdessen scheinen sich viele genau das herbeizusehen und füllen da Lücken mit entsprechenden Medienkonsum auf.

Pulchritudo
21.10.2016, 11:41
Nach dem 2. Wk hatten sog. "Heile Welt" Filme ja riesigen Erfolg. Das mal vorangestellt und die These in den Raum geworfen, an dem was die Menschen komsumieren (Filme, Bücher, Musik, Spiele...) sieht man den Zustand einer Gesellschaft. Die Leute konsumieren Horror, Splatter und Gore Filme, aggressive Musik, laufen "zum Spaß" als Gruselclowns durch die Gegend und hauen sich in die Fresse...

Eigentlich sollten die Leute froh sein, daß man hier im Frieden leben kann und nicht alle 100 Meter irgendeine Leiche im Straßengraben sieht. Stattdessen scheinen sich viele genau das herbeizusehen und füllen da Lücken mit entsprechenden Medienkonsum auf.

Wenn der Nervenkitzel durch ein zivilisiertes Miteinander und Wegfall lebensbedrohlicher Carnivoren ausfällt, muss man ihn eben künstlich erzeugen. Der Mensch kann anscheinend nicht ohne sein. Filme, Games bedienen das, zugleich auch das Gut-Böse Schema, die Bestrafung des Bösen, der Sieg des Guten. Man denke an die Volksmärchen, da gings meistens auch nicht ohne brutale Gewalt.

Edit: Uns ist es langweilig geworden, deswegen importiert man Mordafrikaner und sonstiges wildes Halbmenschentum. Haha. :crazy:

Makkabäus
21.10.2016, 11:44
"Clown-Pranks" werden bei Youtube schon seit Ewigkeiten reingestellt. Es existieren auch Videos, wo die Protagonisten verprügelt werden.

---

Zum Beispiel hier ab 5:40 !


http://youtu.be/Bmel26Bpxl4

sunbeam
21.10.2016, 11:47
Zum Beispiel hier ab 5:40 !


http://youtu.be/Bmel26Bpxl4

Der hat sich danach aber noch bewegt? Was lief da falsch, der Ansatz war doch richtig!

Pulchritudo
21.10.2016, 11:47
Perfekt. Toller Ansatz. Grün ist leider aus.

Macht nix, danke.

Leider habe ich keine Knarre zur Selbstverteidigung, wenn ich an die Zukunft denke, wird mir Angst und Bange.

Andreas63
21.10.2016, 11:49
@Valdyn: Gut zusammengefasst.

Valdyn
21.10.2016, 11:54
Ohne Stephen Kings "ES" gäbe es diese Vorfälle gar nicht. Kommt nicht eine zweite Verfilmung davon ins Kino, laufen die Schwachmaten nicht deshalb so rum?

Vorbild für "ES" soll ja Pogo der Clown gewesen sein. Amerikanischer Serienkiller mit einem Guinessbucheintrag für die längste verhängte Haftstrafe.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacy

Pulchritudo
21.10.2016, 11:57
Vorbild für "ES" soll ja Pogo der Clown gewesen sein. Amerikanischer Serienkiller mit einem Guinessbucheintrag für die längste verhängte Haftstrafe.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacy

Aha, interessant, GACY war das? Ach...


https://www.youtube.com/watch?v=MwV1V-91lnw

Makkabäus
21.10.2016, 12:00
Nicht jeder teilt den gleichen Humor, hast Du dann mitgelacht? :D

Nö ! Denen war auch nicht zum Lachen zumute, vor allem weil Sie in mir kein perfektes Opfer gefunden haben.
Ich hätte diese Dreikäsehochs zum Opfer machen können, wenn ich es gewollt hätte.


Ohne Stephen Kings "ES" gäbe es diese Vorfälle gar nicht. Kommt nicht eine zweite Verfilmung davon ins Kino, laufen die Schwachmaten nicht deshalb so rum?

Über ein Remake ist mir nichts bekannt, aber den Film aus 1990 fand ich als Kind unheimlich !


http://youtu.be/OPdDdC4go6c


Mit der Grundschule waren wir auf Norderney gewesen, wo sich unser Schuldirektor als Gespenst verkleidet hat.
Im Vorfeld wurde uns eine Gruselgeschichte erzählt, wo ein Seemann sich nach einem Schiffbruch halbtot an Land retten konnte und kurz darauf verstarb.
Die Bewohner würden von Geistererscheinungen um 00:00 Uhr berichten usw. usf.
Um kurz vor Mitternacht sollten wir immer zu zweit eine hohe Düne hinaufklettern, wo dass "Gespenst" auf uns wartete.

Ich weiß nur noch, dass es hinterher heftigst Kritik gab vonseiten der Eltern an diesem "Schabernack" !

Shahirrim
21.10.2016, 12:02
Es braucht wohl doch mal wieder einen fetten Krieg oder eine andere Katastrophe, damit die Leute mal wieder geerdet werden.

Krieg beendet zwar die Dekadenz, leider macht er aber auch viel an gesunden Menschen kaputt.

Ich verstehe den Willen zur Reinigung.
Wo ist die aber, wenn es nur vom Glück abhängt, ob du überlebst?

Pulchritudo
21.10.2016, 12:04
Nö ! Denen war auch nicht zum Lachen zumute, vor allem weil Sie in mir kein perfektes Opfer gefunden haben.
Ich hätte diese Dreikäsehochs zum Opfer machen können, wenn ich es gewollt hätte.



Über ein Remake ist mir nichts bekannt, aber den Film aus 1990 fand ich als Kind unheimlich !


http://youtu.be/OPdDdC4go6c


Mit der Grundschule waren wir auf Norderney gewesen, wo sich unser Schuldirektor als Gespenst verkleidet hat.
Im Vorfeld wurde uns eine Gruselgeschichte erzählt, wo ein Seemann sich nach einem Schiffbruch halbtot an Land retten konnte und kurz darauf verstarb.
Die Bewohner würden von Geistererscheinungen um 00:00 Uhr berichten usw. usf.
Um kurz vor Mitternacht sollten wir immer zu zweit eine hohe Düne hinaufklettern, wo dass "Gespenst" auf uns wartete.

Ich weiß nur noch, dass es hinterher heftigst Kritik gab vonseiten der Eltern an diesem "Schabernack" !

Habt ihr Euch gefürchtet? In diesem Alter spielt die eigene Fantasie ja noch eine grosse Rolle.

brain freeze
21.10.2016, 12:05
Krieg beendet zwar die Dekadenz, leider macht er aber auch viel an gesunden Menschen kaputt.

Ich verstehe den Willen zur Reinigung.
Wo ist die aber, wenn es nur vom Glück abhängt, ob du überlebst?

Zumal vor allem die Drückeberger und "Cleveren" den Krieg überleben.

Makkabäus
21.10.2016, 12:10
Habt ihr Euch gefürchtet? In diesem Alter spielt die eigene Fantasie ja noch eine grosse Rolle.

Ich glaub das war 1994 wo ich 10 war. Also ich hatte nachher Angst gehabt, vor allem weil ich auf dem Zimmer der Jugendherberge mein Bett neben dem Fenster hatte und ich beim Schlafen immer dachte mich würde dieses "Monster" nach draußen ziehen.

Als die Eltern Wind von der Sache bekamen, hatten die Lehrer wirklich nichts mehr zu lachen.

Querfront
21.10.2016, 12:18
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, einfach beherzt totschlagen!

Hoffentlich kommt mir einer von denen vor die Fäuste. Ach bin gerade eh auf Aggro. :germane:

kotzfisch
21.10.2016, 12:55
"Clown-Pranks" werden bei Youtube schon seit Ewigkeiten reingestellt. Es existieren auch Videos, wo die Protagonisten verprügelt werden.

---

So ist es- meistens sie sogar ganz lustig.

Brain
21.10.2016, 12:59
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, einfach beherzt totschlagen!

Ernsthaft?

Pulchritudo
21.10.2016, 13:10
Ich glaub das war 1994 wo ich 10 war. Also ich hatte nachher Angst gehabt, vor allem weil ich auf dem Zimmer der Jugendherberge mein Bett neben dem Fenster hatte und ich beim Schlafen immer dachte mich würde dieses "Monster" nach draußen ziehen.

Als die Eltern Wind von der Sache bekamen, hatten die Lehrer wirklich nichts mehr zu lachen.

Ich glaub, ich spinn! Genau dasselbe ist mir widerfahren, inkl. Bett am Fenster! :D

Ich weiss sogar noch die Jugendherberge, die von Le Bémont im Kanton Jura. War ein Sommerlager mit Schulklasse, einer der Lehrer hat uns im dunklen Raum, Taschenlampe von unten auf sein Gesicht gerichtet, von einem seiner angeblichen Erlebnisse in einem Spukhaus erzählt. Von alleine wackelnde Kronleuchter, Katzengeschrei ohne anwesende Katze uns son Zeug. Tja, meine Fantasie ging dann des Nächtens mit mir durch...

Don_Stefano
21.10.2016, 13:17
Ich würde mir direkt wünschen so eine toller Clown würde mich mal erschrecken wollen. Danach wird er sich wünschen dass sein reales Gesicht wenigstens noch so gut aussehen würde wie seine Maskenfratze.

Schopenhauer
21.10.2016, 13:27
Habt ihr Euch gefürchtet? In diesem Alter spielt die eigene Fantasie ja noch eine grosse Rolle.

Ach du lieber Himmel, den habe ich auch gesehen. Bei solchen Filmen packe ich instinkiv immer die Beine aufs Sofa..nachher kommt da noch was unterm Tisch hervor und zieht mich mit. Da gab es noch einen mit einem gruseligen Clown...

Pulchritudo
21.10.2016, 13:37
Ach du lieber Himmel, den habe ich auch gesehen. Bei solchen Filmen packe ich instinkiv immer die Beine aufs Sofa..nachher kommt da noch was unterm Tisch hervor und zieht mich mit. Da gab es noch einen mit einem gruseligen Clown...

Da nützt selbst die Aufklärung nix, hehe.

Ich konnte mir früher keine Horrorfilme anschauen, war und bin ich viel zu sensibel für, kann eigentlich kein Leid sehen. Doch heutzutage sehe ich es bloss als Unterhaltung, nix weiter. Man stumpft halt ab. Mit Gore (Folterszenen z.B.) kann ich aber immer noch nichts anfangen, da gucke ich weg. Da bin und bleibe ich eine Pussy, und das mit stolz. :))

Makkabäus
21.10.2016, 13:58
Da nützt selbst die Aufklärung nix, hehe.

Ich konnte mir früher keine Horrorfilme anschauen, war und bin ich viel zu sensibel für, kann eigentlich kein Leid sehen. Doch heutzutage sehe ich es bloss als Unterhaltung, nix weiter. Man stumpft halt ab. Mit Gore (Folterszenen z.B.) kann ich aber immer noch nichts anfangen, da gucke ich weg. Da bin und bleibe ich eine Pussy, und das mit stolz. :))

Bei "The Walking Dead" habe ich jetzt immer die Horror-Comedy "Shaun of the Dead" im Kopf :D

Ich wär auch ein guter Zombie :))


http://youtu.be/4Objn0IiL9o

Schopenhauer
21.10.2016, 13:59
Da nützt selbst die Aufklärung nix, hehe.

Ich konnte mir früher keine Horrorfilme anschauen, war und bin ich viel zu sensibel für, kann eigentlich kein Leid sehen. Doch heutzutage sehe ich es bloss als Unterhaltung, nix weiter. Man stumpft halt ab. Mit Gore (Folterszenen z.B.) kann ich aber immer noch nichts anfangen, da gucke ich weg. Da bin und bleibe ich eine Pussy, und das mit stolz. :))

:gib5:

Kann ich mir auch kaum ansehen. Bei wirklich grausamen Sachen muss ich weggucken, obwohl ich mir manches zwecks "Wissen-Wollen" extra (habe mich selbst gezwungen) angeschaut habe. Ich habe dann sofort körperliche Reaktionen (Herzschlag-Puls, kann nix mehr sehen...u.s.w.).

Sensibilität ist etwas lebendiges und wunderschönes. Nix Pussy ;). Und zeigt sich auch im Umgang mit allem...:)

Pulchritudo
21.10.2016, 14:01
Bei "The Walking Dead" habe ich jetzt immer die Horror-Comedy "Shaun of the Dead" im Kopf :D

Ich wär auch ein guter Zombie :))


http://youtu.be/4Objn0IiL9o

"Shaun..." ist sehr lustig, ohja. :D

Eintracht
21.10.2016, 14:02
was wohl passiert wenn die Clowns auf ein paar Afrikanische Refuckgees treffen?
Wie stehen unsere Schätzchen denn zu sowas?

Pulchritudo
21.10.2016, 14:08
:gib5:

Kann ich mir auch kaum ansehen. Bei wirklich grausamen Sachen muss ich weggucken, obwohl ich mir manches zwecks "Wissen-Wollen" extra (habe mich selbst gezwungen) angeschaut habe. Ich habe dann sofort körperliche Reaktionen (Herzschlag-Puls, kann nix mehr sehen...u.s.w.).

Sensibilität ist etwas lebendiges und wunderschönes. Nix Pussy ;). Und zeigt sich auch im Umgang mit allem...:)

:gib5:

Das macht meiner Meinung nach den Menschen aus. Ich bin halt immer noch ein Idealist und denke, dass sich die Menschheit ein Paradies auf Erden schaffen könnte. Doch halt nicht im Sinne der Reichen und Mächtigen.

Aber ich bin auch Realist und anerkenne, dass das noch nicht - und vielleicht auch nie - eintreten kann und wird. Das hält mich dennoch nicht davon ab, ein 'guter Mensch' zu sein, im ganz kleinen Rahmen - aber niemals gegenüber Menschen, die hier leben und total anders sozialisiert als wir Westeuropäer sind, die meinen, über uns zu stehen. Dagegen wehren sich meine Instinkte, und nicht nur die. Denen gegenüber bin ich entweder kalt oder ein Arschloch. Man muss als sensibler Mensch nicht automatisch ein Weichei sein.

Agram
21.10.2016, 14:11
Gerüchte zu folgen, hier wurde angeblich auch ein Klaun endekt und dem gleiche Nacht von 3 Leute verprügelt in Osijek. So spricht man auf eine Facebook Seite.

umananda
21.10.2016, 14:11
Ich denke, dieser Lösungsansatz paßt.

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/9f754af7d6cb205449ed0ea67fd646b18c9516bd/c=0-639-3264-3090&r=x408&c=540x405/local/-/media/USATODAY/USATODAY/2014/03/26//1395872165000-kid-marketing-2-ronald-mcdonald.jpg

Es kann schon vorkommen, dass man einen Ronald McDonald versehentlich niederstreckt ... letztlich habe ich Clowns noch nie sonderlich gemocht.

Servus umananda

Pulchritudo
21.10.2016, 14:13
was wohl passiert wenn die Clowns auf ein paar Afrikanische Refuckgees treffen?
Wie stehen unsere Schätzchen denn zu sowas?

Solange die sich nicht als Nikolaus oder St. Martin verkleiden, ist das doch kein Problem. Von diesen beiden rassistischen Unmenschen werden die noch mehr traumatisiert!

sunbeam
21.10.2016, 14:16
Ernsthaft?

Nicht unbedingt. Du kannst dabei auch lachen oder singen.

Schopenhauer
21.10.2016, 14:17
:gib5:

Das macht meiner Meinung nach den Menschen aus. Ich bin halt immer noch ein Idealist und denke, dass sich die Menschheit ein Paradies auf Erden schaffen könnte. Doch halt nicht im Sinne der Reichen und Mächtigen.

Aber ich bin auch Realist und anerkenne, dass das noch nicht - und vielleicht auch nie - eintreten kann und wird. Das hält mich dennoch nicht davon ab, ein 'guter Mensch' zu sein, im ganz kleinen Rahmen - aber niemals gegenüber Menschen, die hier leben und total anders sozialisiert als wir Westeuropäer sind, die meinen, über uns zu stehen. Dagegen wehren sich meine Instinkte, und nicht nur die. Denen gegenüber bin ich entweder kalt oder ein Arschloch. Man muss als sensibler Mensch nicht automatisch ein Weichei sein.

Ein sensibler Mensch ist kein Weichei, denn es hat ja etwas mit sich seiner Selbst-Bewusst-Sein zu tun, unter anderem versteht sich. Und das wiederum zieht ja andere Attribute/Charaktereigenschaften nach sich.

Im Grunde genommen geht das auch mit dem Paradies auf Erden, denn wenn diese Menschen die ähnlich gestrickt sind zusammen sind ist das auch so. Ich weiß das, weil ich das kenne. :)

Bruddler
21.10.2016, 14:19
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, einfach beherzt totschlagen!

Vielleicht macht Donald Trump bei uns bald einen Antrittsbesuch (?)... :hmm:

Pulchritudo
21.10.2016, 14:25
Ein sensibler Mensch ist kein Weichei, denn es hat ja etwas mit sich seiner Selbst-Bewusst-Sein zu tun, unter anderem versteht sich. Und das wiederum zieht ja andere Attribute/Charaktereigenschaften nach sich.

Im Grunde genommen geht das auch mit dem Paradies auf Erden, denn wenn diese Menschen die ähnlich gestrickt sind zusammen sind ist das auch so. Ich weiß das, weil ich das kenne. :)

Ja, im kleinen Rahmen kann das sehr gut funktionieren. Ich hielt sogar Westeuropa für ein solches, trotz aller kleinen und grossen Schwierig- und Widrigkeiten. Doch das ist nun 'Paradise Lost', wegen Menschen, die andere Vorstellungen vom Paradies haben als wir.

Edit: Als Mann darf man niemals zugeben, dass man sensibel ist. Das zieht den Spott auf sich. ^^

autochthon
21.10.2016, 14:26
Volle Zustimmung, das einzige wio du diese Helden des Internets in freier Wildbahn triffst ist bei den anonymen Alkoholikern oder an der Methadonausgabe. ;)

Du gehst zu den AA? Und an die Methadonausgabe?

Tantalit
21.10.2016, 14:36
Du gehst zu den AA? Und an die Methadonausgabe?

Ja, diesen Menschen muß doch geholfen werden, genau wie hier ja auch so einige der Hilfe bedürfen.

Schopenhauer
21.10.2016, 14:38
Ja, im kleinen Rahmen kann das sehr gut funktionieren. Ich hielt sogar Westeuropa für ein solches, trotz aller kleinen und grossen Schwierig- und Widrigkeiten. Doch das ist nun 'Paradise Lost', wegen Menschen, die andere Vorstellungen vom Paradies haben als wir.

Edit: Als Mann darf man niemals zugeben, dass man sensibel ist. Das zieht den Spott auf sich. ^^

Rot markiert:
Wahscheinlich verstehen sie unter Paradies sowas wie gebratene Tauben die in den Mund fliegen oder ähnliches. Das ist dann dumm gelaufen, wenn man noch nicht mal blickt, daß ein Mensch selbst etwas dazu tun muss (Ja, auch der Charakter, die Anlagen spielen eine Rolle). Oder auch anders ausgedrückt: Um Freunde zu haben muss man selbst erst mal einer sein. Sie wollen auch immer gemocht/geliebt werden. Ich bin da genau andersrum: Ich habe immer darauf geachtet wen ICH lieben, schätzen, achten, sympathisch finden kann, aufgrund des So-Seins des Gegenübers. Verkehrt rum gestrickt...

Grün markiert: Ja, bei Idioten ist das das so-da weiß Frau gleich Bescheid.
In Wahrheit ist Sensibilität Stärke. :)

autochthon
21.10.2016, 15:09
Volle Zustimmung, das einzige wio du diese Helden des Internets in freier Wildbahn triffst ist bei den anonymen Alkoholikern oder an der Methadonausgabe. ;)


Ja, diesen Menschen muß doch geholfen werden, genau wie hier ja auch so einige der Hilfe bedürfen.

Und wie genau hilfst Du?

black_swan
21.10.2016, 15:14
Wir bekommen jeden Dreck der aus den USA kommt , hier nun kopiert...die USA dürfen alles machen mit uns, wenn wir nicht brav sind , können die uns sogar den Strom abschalten...das ist echt übel was da kommt...und alles nur weil wir nicht wach werden.

marcus1011
21.10.2016, 15:20
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, einfach beherzt totschlagen!

Ich führe in meinem Wagen immer einen Baseballschläger mit mir, den ich auf Streichholzgröße abnutzen würde.:D

black_swan
21.10.2016, 15:23
der bunte Clown in Wahrheit ein Teufel der USA:

Ronald Mc.Donald - Kinderclown bei Mc.Donald verkauft gen verseuchtes Essen
ES - Roman von Steven King - BlutClown macht böse Dinge
Joker von Batman - auch dieser Clown macht böse Dinge...

ich sage ja jemand schreibt das Drehbuch in den USA und andere führen das aus...und wir in Europa werden mit dieser neuen Kultur "Bereichert" weil sich immer wieder nützliche Idioten für diese Ausführung finden.

MorganLeFay
21.10.2016, 15:28
Na endlich.

Königstiger87
21.10.2016, 15:31
Wir bekommen jeden Dreck der aus den USA kommt , hier nun kopiert...die USA dürfen alles machen mit uns, wenn wir nicht brav sind , können die uns sogar den Strom abschalten...das ist echt übel was da kommt...und alles nur weil wir nicht wach werden.

Genau genommen hat es ist Italien angefangen


https://www.youtube.com/watch?v=TzwiVyReRtA

Hier tummeln sich auf jeden Fall eine Menge Maulhelden. Die Clowndarsteller sind schon ein bischen krank im Kopf, aber die Todmacher hier auch. Ausgenommen davon sind natürlich die tatsächlich statt gefundenen Übergriffe von Clowns. Da ist definitiv die rote Linie überschritten....

HaHoHe
21.10.2016, 15:59
http://www.gannett-cdn.com/-mm-/9f754af7d6cb205449ed0ea67fd646b18c9516bd/c=0-639-3264-3090&r=x408&c=540x405/local/-/media/USATODAY/USATODAY/2014/03/26//1395872165000-kid-marketing-2-ronald-mcdonald.jpg

Es kann schon vorkommen, dass man einen Ronald McDonald versehentlich niederstreckt ... letztlich habe ich Clowns noch nie sonderlich gemocht.

Servus umananda

Der hat erstmal ausgedient, solange diese Horrorclowns rumlaufen. Immerhin etwas Gutes hat die Sache...

https://www.welt.de/vermischtes/article158707713/Ronald-McDonald-wird-Opfer-der-Clown-Panik.html

Pulchritudo
21.10.2016, 16:14
Rot markiert:
Wahscheinlich verstehen sie unter Paradies sowas wie gebratene Tauben die in den Mund fliegen oder ähnliches. Das ist dann dumm gelaufen, wenn man noch nicht mal blickt, daß ein Mensch selbst etwas dazu tun muss (Ja, auch der Charakter, die Anlagen spielen eine Rolle). Oder auch anders ausgedrückt: Um Freunde zu haben muss man selbst erst mal einer sein. Sie wollen auch immer gemocht/geliebt werden. Ich bin da genau andersrum: Ich habe immer darauf geachtet wen ICH lieben, schätzen, achten, sympathisch finden kann, aufgrund des So-Seins des Gegenübers. Verkehrt rum gestrickt...

Grün markiert: Ja, bei Idioten ist das das so-da weiß Frau gleich Bescheid.
In Wahrheit ist Sensibilität Stärke. :)

Kann Dir zu Allem nur zustimmen.

Sensibilität bedeutet ja schon vom Wortstamm her, mit allen Sinnen wach sein, nicht nur mit den körperlichen, sondern und insbesondere auch mit Instinkt und Intellekt. Mir ist schon früh aufgefallen, dass es vielen Menschen daran fehlt, sowohl im physischen wie auch psychischen Sinn.

Brain
21.10.2016, 16:39
Nicht unbedingt. Du kannst dabei auch lachen oder singen.


Alles gut, das zeigt mir deine Einstellung.

sunbeam
21.10.2016, 16:42
Alles gut, das zeigt mir deine Einstellung.

Gell!? Ich bin ein humorvoller und musikalischer Typ.

schlaufix
21.10.2016, 16:42
Korrekt! Es gibt im Falle eines solchen Übergriffs durch kaputte Vollidioten nur eine passende Antwort.

Mindestens 3 Wochen Frühstück aus der Schnabeltasse!

Da bin ich auch der gleichen Meinung. Dumm nur wenn sich hinter der Maske ein Kind befindet. Besser der Staat würde das Tragen solcher oder ähnlicher Masken unter Strafe stellen und rigoros verbieten.

Brain
21.10.2016, 16:44
Gell!? Ich bin ein humorvoller und musikalischer Typ.



Wer ernsthaft dazu aufruft, andere Menschen zu.......Den würde ich eher als dumm bezeichnen. Tust mir eher leid.

Nationalix
21.10.2016, 16:46
Ernsthaft?

Ich würde es auch machen.

sunbeam
21.10.2016, 16:46
Wer ernsthaft dazu aufruft, andere Menschen zu.......Den würde ich eher als dumm bezeichnen. Tust mir eher leid.

Bist Du ein empörter Gutmensch? Oder verkleidest Du Dich gerne als Clown?

Brain
21.10.2016, 16:50
Bist Du ein empörter Gutmensch? Oder verkleidest Du Dich gerne als Clown?




Weder noch. Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze. Vielleicht liegt es auch an deiner großen Angst vor den ganzen schwarzen Männern. Ich weiß es leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen.

sunbeam
21.10.2016, 16:53
Weder noch. Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze. Vielleicht liegt es auch an deiner großen Angst vor den ganzen schwarzen Männern. Ich weiß es leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen.

Dann stell Du Laie mal Vermutungen an. Selbstverständlich hast Du einen hohen IQ, zumindest einen höheren als ich. Ich bin des Forums Dümmster, wusstest Du das noch nicht?

Nationalix
21.10.2016, 16:57
der bunte Clown in Wahrheit ein Teufel der USA:

Ronald Mc.Donald - Kinderclown bei Mc.Donald verkauft gen verseuchtes Essen
ES - Roman von Steven King - BlutClown macht böse Dinge
Joker von Batman - auch dieser Clown macht böse Dinge...

ich sage ja jemand schreibt das Drehbuch in den USA und andere führen das aus...und wir in Europa werden mit dieser neuen Kultur "Bereichert" weil sich immer wieder nützliche Idioten für diese Ausführung finden.

Der Serienmörder Gacy hat sich immer als Pogo der Clown verkleidet.

Nationalix
21.10.2016, 16:59
Dann stell Du Laie mal Vermutungen an. Selbstverständlich hast Du einen hohen IQ, zumindest einen höheren als ich. Ich bin des Forums Dümmster, wusstest Du das noch nicht?

Lass Dich von dem Neuling nicht provozieren. :dftt:

sunbeam
21.10.2016, 17:01
Lass Dich von dem Neuling nicht provozieren. :dftt:

:gp: :gib5:

Nationalix
21.10.2016, 17:01
Das Thema Horrorclowns wird sich erledigt haben, wenn die ersten mit eingeschlagenem Schädel im Park oder unter einer Brücke gefunden werden. :)

Grenzer
21.10.2016, 17:02
Weder noch. Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze. Vielleicht liegt es auch an deiner großen Angst vor den ganzen schwarzen Männern. Ich weiß es leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen.

Tjaa ,- manchmal ist Einbildung auch nur die einzige Bildung....:D

Mütterchen
21.10.2016, 17:05
Das Thema Horrorclowns wird sich erledigt haben, wenn die ersten mit eingeschlagenem Schädel im Park oder unter einer Brücke gefunden werden. :)

Mag sein, aber Wunschvorstellungen darüber, Vorgehensweisen oder auch Phantasien dazu werden hier bitte nicht geäußert.

mathetes
21.10.2016, 17:08
Das Thema Horrorclowns wird sich erledigt haben, wenn die ersten mit eingeschlagenem Schädel im Park oder unter einer Brücke gefunden werden. :)

Könnte mir vorstellen, dass es auch eine Gegenbewegung geben wird, dass gezielt Jagd auf solche Leute gemacht wird, um mal straffrei jemand richtig zu verkloppen oder das Pfefferspray/Gaspistole mal am lebenden Objekt zu testen, hier klingt ja auch durch, dass der eine oder andere gerne mal so einen Clown verdreschen würde, spätestens mit dieser Gegenbewegung wird das aufhören, mich wundert, dass es gerade in den USA noch keine Toten gegeben hat.

Rolf1973
21.10.2016, 17:09
Weder noch. Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze.

Selbstverständlich, Brain. Ich hätte aber noch zwei Fragen: wo ist Pinky? Und wie weit bist Du mit der Planung zur Übernahme der Weltherrschaft?


https://www.youtube.com/watch?v=lZTlHR2iylk

Nationalix
21.10.2016, 17:11
Könnte mir vorstellen, dass es auch eine Gegenbewegung geben wird, dass gezielt Jagd auf solche Leute gemacht wird, um mal straffrei jemand richtig zu verkloppen oder das Pfefferspray/Gaspistole mal am lebenden Objekt zu testen, hier klingt ja auch durch, dass der eine oder andere gerne mal so einen Clown verdreschen würde, spätestens mit dieser Gegenbewegung wird das aufhören, mich wundert, dass es gerade in den USA noch keine Toten gegeben hat.

Mütterchen hat mir in #79 verboten, mich weitergehend zu äußern.

Rolf1973
21.10.2016, 17:12
Dann stell Du Laie mal Vermutungen an. Selbstverständlich hast Du einen hohen IQ, zumindest einen höheren als ich. Ich bin des Forums Dümmster, wusstest Du das noch nicht?

Stell Dir jefälligst hinten an! Du bist das Forenarschloch #1, o großer Sonnenstrahl. Der Dümmste ist ein Meerestier. Nein, nicht der Füsch.....!

schlaufix
21.10.2016, 17:12
Tjaa ,- manchmal ist Einbildung auch nur die einzige Bildung....:D

Hat mit Einbildung nichts zu tun. Wer hier von Baseballschlägern, Zähne einschlagen usw. redet, hat nix im Hirn. Wer es dann trotzdem tut, ist schneller auf der Anklagebank als ihm lieb ist.

Schopenhauer
21.10.2016, 17:17
Kann Dir zu Allem nur zustimmen.

Sensibilität bedeutet ja schon vom Wortstamm her, mit allen Sinnen wach sein, nicht nur mit den körperlichen, sondern und insbesondere auch mit Instinkt und Intellekt. Mir ist schon früh aufgefallen, dass es vielen Menschen daran fehlt, sowohl im physischen wie auch psychischen Sinn.

Ja, ganz genau. Es fehlt daran. Stumpf nennt man das auch. Nicht nur in Bezug darauf, anderen den eigenen "Willen" (Definitionen-Schopenhauer, unter anderem) aufzuzwingen, sondern auch in anderen Formen. Wach! So einfach ist das.

Mir fiel irgendwann dieses Buch in die Hände. So zwischen 15 und 17 während ich von Freud schon die Schnauze voll hatte-also eher zwischen Schopenhauer und Blaise Pascal: https://www.amazon.de/Vom-Sinn-Sinne-Grundlegung-Psychologie/dp/3540088040

(Das ist sauteuer, ich weiß nicht ob es irgendwo eine pdf Datei davon gibt...)

Pulchritudo
21.10.2016, 17:18
Hat mit Einbildung nichts zu tun. Wer hier von Baseballschlägern, Zähne einschlagen usw. redet, hat nix im Hirn. Wer es dann trotzdem tut, ist schneller auf der Anklagebank als ihm lieb ist.

Wenn jemand in diesem Kostüm mit einer Waffe auf mich zukommt, dann gehe ich davon aus, dass mein Leben bedroht ist, selbst wenn nur ein Scherzkeks darunter stecken sollte.

Diese Arschlöcher sind selber schuld, ob Scherzle oder ned. Sowas macht man einfach nicht, Punkt.

Nationalix
21.10.2016, 17:20
Hat mit Einbildung nichts zu tun. Wer hier von Baseballschlägern, Zähne einschlagen usw. redet, hat nix im Hirn. Wer es dann trotzdem tut, ist schneller auf der Anklagebank als ihm lieb ist.

Lieber sitze ich wegen Körperverletzung auf der Anklagebank, als dass mir so ein Idiot mit seiner Kettensäge oder einem Messer zu Leibe rückt. Aber wenn ich fertig bin, erübrigt sich die Körperverletzung.

Pulchritudo
21.10.2016, 17:26
Ja, ganz genau. Es fehlt daran. Stumpf nennt man das auch. Nicht nur in Bezug darauf, anderen den eigenen "Willen" (Definitionen-Schopenhauer, unter anderem) aufzuzwingen, sondern auch in anderen Formen. Wach! So einfach ist das.

Mir fiel irgendwann dieses Buch in die Hände. So zwischen 15 und 17 während ich von Freud schon die Schnauze voll hatte-also eher zwischen Schopenhauer und Blaise Pascal: https://www.amazon.de/Vom-Sinn-Sinne-Grundlegung-Psychologie/dp/3540088040

(Das ist sauteuer, ich weiß nicht ob es irgendwo eine pdf Datei davon gibt...)

Aus einer Rezension: "Der Mensch denkt, nicht das Gehirn."

Das Gehirn ist also bloss ein dienstbares Werkzeug und nicht die Ursache von Handlungen?

Schopenhauer
21.10.2016, 17:30
Aus einer Rezension: "Der Mensch denkt, nicht das Gehirn."

Das Gehirn also bloss ein dienstbares Werkzeug und nicht die Ursache von Handlungen?

Lies mal den Satz davor...;)
(Das Gehirn an sich nicht...)

Pulchritudo
21.10.2016, 17:33
Lies mal den Satz davor...;)
(Das Gehirn an sich nicht...)

Tut mir leid, ich kann mit der Akademikersprache rein gar nichts anfangen. Ich bin mir dann nie sicher, was oder wie etwas gemeint ist, 'so' oder etwa 'so'? Ich stimme dem oben zitierten Satz ja zu. :))

Bieleboh
21.10.2016, 17:34
Diese Clowns hatten wir gern in unserer Kindheit:
https://c1.staticflickr.com/3/2652/4204890554_d973f57bdd_b.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51dAOm7Z9bL.jpg

Mütterchen
21.10.2016, 17:35
Komischerweise habe ich gerade eine Email bekommen, ein Shop bietet mir Clownskostüme an.

Hallo Katarina,
nur noch 10 Tage bis Halloween!
In etwas über 1 Woche ist endlich wieder Halloween! Du bist noch auf der Suche nach einem krassen Zombie Kostüm und gruseliger Halloween Deko? Wie wäre es mit dem aktuellen Halloween Trend: Horror Clown?
http://www.horror-shop.com/#search:query=horror+clown&lang=0&cl=search&searchparam=horror+clown

Nationalix
21.10.2016, 17:40
Komischerweise habe ich gerade eine Email bekommen, ein Shop bietet mir Clownskostüme an.

http://www.horror-shop.com/#search:query=horror+clown&lang=0&cl=search&searchparam=horror+clown

Dieses hier darfst Du gerne bestellen. :)
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB16AvvKXXXXXX0XFXXq6xXFXXXJ/Free-Shipping-Role-playing-take-Poker-Halloween-cosplay-girl-clown-dress-with-stage-clothes-Speck-sexy.jpg_640x640.jpg

black_swan
21.10.2016, 17:52
Der Serienmörder Gacy hat sich immer als Pogo der Clown verkleidet.

Sage ich ja der Teufel als Verkleidung in etwas harmloses schön anmutendes...ähnlich wie bei Lucifer der Engel spielt und dir zeigt wie schön Licht ist....deshalb nennt man ihn Lichtbringer... ich bin zwar nicht religiös aber ich glaube die Bibel schrieb mal von Ungestalten, die guten Liebesengel spielen und in Wahrheit das absolut Böse in sich bergen und später bringen... So ähnlich sehe ich das auch mit den USA, in einigen Ländern dieser Welt wird ja die USA als der Teufel angekreidet....

Schopenhauer
21.10.2016, 17:52
Tut mir leid, ich kann mit der Akademikersprache rein gar nichts anfangen. Ich bin mir dann nie sicher, was oder wie etwas gemeint ist, 'so' oder etwa 'so'? Ich stimme dem oben zitierten Satz ja zu. :))

Du hast es verstanden. So akademisch ist es gar nicht...;)
Allein das Gehirn kann gar nichts, denn es ist auf "Input" angewiesen und je nachdem wie das Hirn "organisiert" ist werden die Sinnesreize verarbeitet. Das hängt von vielen Faktoren ab (Hirnentwicklung, erste Prägungen die irreversibel sind-also nicht rückgängig zu machen sind, Anlagen bezüglich der Sinne und der Intelligenz u.s.w. Das alles im Zusammenhang mit der Entwicklungspsychologie, Bindungsforschung ect. pp ergibt ein rundes Bild und ist zudem sehr genau erforscht. Bei manchen Sachen gibt es noch Unzulänglichkeiten, aber die Richtung stimmt...(Und es wird ja auch revidiert, sobald sich etwas neues ergibt- ich gehe hier von echter Wissenschaft aus, nicht von Pseudokrams). Die daraus folgenden Handlungen sind sehr komplex und ich weiß auch noch nicht alles. Ich arbeite daran, um mir selbst auf die Schliche zu kommen. Einiges weiß ich schon. Das reicht mir aber nicht...:D

Mütterchen
21.10.2016, 17:54
Dieses hier darfst Du gerne bestellen. :)
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB16AvvKXXXXXX0XFXXq6xXFXXXJ/Free-Shipping-Role-playing-take-Poker-Halloween-cosplay-girl-clown-dress-with-stage-clothes-Speck-sexy.jpg_640x640.jpg

Oh ja, die sieht wirklich niedlich aus. Ich wünsche dir auch gerne eine Begegnung mit ihr. :)

Kreuzbube
21.10.2016, 17:55
Man darf wohl davon ausgehen, daß die meisten dieser Spaßvögel im echten Leben Arme Würstchen sind.


Das dumme ist, der Clown wird dich nicht angehen wenn du im Auto sitzt, sondern wenn du durch den Park, Fußgängerzone, Unterführung gehst angehen, da nützt dir dein Spielzeug nichts im Auto. Aber schon okay. Bist halt kein durchschnittlich schwächlicher Teenie oder altes Menschenkind, die Typen suchen sich auch ihre Opfer nach gewissen Hauptmerkmalen aus.

Kleiner Tip für die Allgemeinheit: Eine Kette aus dem Baumarkt. Kann man sich dort auf die gewünschte Länge zurechtschneiden lassen. Paßt in jede Hosentasche und hält Angreifer auf Distanz. Man sollte allerdings vorher etwas üben und auch Kraft- plus Reflex-Training schadet nicht.

FranzKonz
21.10.2016, 17:58
Was seid ihr alles Helden. Das will ich sehen wie du jemanden der gerade ne Bassball Keule schwingt angreifst oder jemanden die laufende Kettensäge entreißt. Natürlich schaffst du es bei den Knallschoten die einen nur erschrecken wollen, anders sieht es bei denen aus, die es Ernst meinen.

So muss ich denn in Zukunft mit der Kettensäge im Holster zum Einkaufen gehen. ;)

mathetes
21.10.2016, 18:07
Sage ich ja der Teufel als Verkleidung in etwas harmloses schön anmutendes...ähnlich wie bei Lucifer der Engel spielt und dir zeigt wie schön Licht ist....deshalb nennt man ihn Lichtbringer... ich bin zwar nicht religiös aber ich glaube die Bibel schrieb mal von Ungestalten, die guten Liebesengel spielen und in Wahrheit das absolut Böse in sich bergen und später bringen... So ähnlich sehe ich das auch mit den USA, in einigen Ländern dieser Welt wird ja die USA als der Teufel angekreidet....

Ich finde auch, dass Clowns etwas Diabolisches haben, man denke auch den Harlekin:


Wie der Narr (http://www.narrenlexikon.de/narr-bis-nubbelverbrennung#narr), hatte auch der Harlekin im Mittelalter dämonische, teuflische Züge und war keine positive Gestalt. Erst später wurde er zum quirligen Spaßmacher. Heute wird der Harlekin meist mit Flickenkostüm, schwarzer Augenmaske und Kappe dargestellt.

http://www.narrenlexikon.de/harlekin-bis-hoppeditz

Auch Krusty der Clown bei den Simpsons hat finde ich etwas düsteres:

http://heebmagazine.com/wp-content/uploads/2014/09/Krusty8.gif

black_swan
21.10.2016, 18:10
Ich finde auch, dass Clowns etwas Diabolisches haben, man denke auch den Harlekin:



http://www.narrenlexikon.de/harlekin-bis-hoppeditz

Auch Krusty der Clown bei den Simpsons hat finde ich etwas düsteres:

http://heebmagazine.com/wp-content/uploads/2014/09/Krusty8.gif

Naja, dieser Ronald Mc.Donald hat ja was sympatisches ...am Anfang, der lockt die Kinder an, die dann Fett gemästet werden, - da ist das Märchen von Hänsel und Gretel ehrlicher, da kommt ne alte Oma, die Hexe und füttert die Kinder mit Lebkuchen und Zuckerbrei und so weiter und will auch mästen.....die Amis gehen da nur etwas geschickter vor.....:D

Makkabäus
21.10.2016, 18:20
Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

Es ist wie mit der Burka, man sieht die Person nicht und kennt die Absicht nicht. Die meisten Clowns möchten anscheinend nur erschrecken, aber in den USA wurde ein Teenager von einem Clown erstochen und in Schweden jemand verletzt.

"Die Clowns sind nicht nur Idioten, sie sind Straftäter" Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft

http://www.bild.de/news/inland/horror-clown/horror-clowns-polizei-warnt-kein-spass-mehr-48393210.bild.html

Don
21.10.2016, 18:22
Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze..

Dein Gehirn scheint da anderer Ansicht zu sein. Werdet euch mal einig.

Makkabäus
21.10.2016, 18:26
Ich würde mir direkt wünschen so eine toller Clown würde mich mal erschrecken wollen. Danach wird er sich wünschen dass sein reales Gesicht wenigstens noch so gut aussehen würde wie seine Maskenfratze.


http://youtu.be/FfQShKBKuxI

Smultronstället II.
21.10.2016, 18:32
Ich begrüße so ziemlich alles, was die BRD destabilisiert und den BRDling aus der Ruhe bringt.

sunbeam
21.10.2016, 18:34
Stell Dir jefälligst hinten an! Du bist das Forenarschloch #1, o großer Sonnenstrahl. Der Dümmste ist ein Meerestier. Nein, nicht der Füsch.....!

Skorpion? Ach komm, Linke sind per Selbstdefinition intellektuell und feingeistig!

Dima
21.10.2016, 18:39
Am besten war ja dieses Video aus Amerika, wo ein Psycho-Clown einem Autofahrer Angst einjagen wollte, der Autofahrer aber eine Knarre gezogen hat und der Clown dann gerannt ist wie Scheisse. :D

sunbeam
21.10.2016, 18:40
Ich begrüße so ziemlich alles, was die BRD destabilisiert und den BRDling aus der Ruhe bringt.

Also auch die Trennung der DSDS-Stars in den letzten Tagen? Sie soll Ihn betrogen haben.....:OmG:

Rolf1973
21.10.2016, 18:40
Skorpion? Ach komm, Linke sind per Selbstdefinition intellektuell und feingeistig!

Ich meinte die Qualle, Du Schänie.

Rolf1973
21.10.2016, 18:41
Also auch die Trennung der DSDS-Stars in den letzten Tagen? Sie soll Ihn betrogen haben.....:OmG:

Eine äußerst wichtige und traurige Nachricht. Danke!

sunbeam
21.10.2016, 18:41
Ich meinte die Qualle, Du Schänie.

Oh.....mein Fehler. Die Politqualle oder die Würfelqualle?

Rolf1973
21.10.2016, 18:44
Oh.....mein Fehler. Die Politqualle oder die Würfelqualle?

O my god! *kreischt hysterisch* Seit wann ist Würfelqualle blöd?! Ich meinte natürlich den Spamverteiler mit gefühlten 250 Beiträgen/Tag!

sunbeam
21.10.2016, 18:45
O my god! *kreischt hysterisch* Seit wann ist Würfelqualle blöd?! Ich meinte natürlich den Spamverteiler mit gefühlten 250 Beiträgen/Tag!

Herrgottnochmalverdammtescheisse, dann sag das doch!

Pulchritudo
21.10.2016, 18:46
Diese Clownidioten sind www.nicht-lustig.de

Rolf1973
21.10.2016, 18:48
Herrgottnochmalverdammtescheisse, dann sag das doch!

Mistverdammtersaustalldreck, ich denktete, Du hättest dies erkannt!

Andreas63
21.10.2016, 18:50
Krieg beendet zwar die Dekadenz, leider macht er aber auch viel an gesunden Menschen kaputt.

Ich verstehe den Willen zur Reinigung.
Wo ist die aber, wenn es nur vom Glück abhängt, ob du überlebst?
Stimmt schon. Ein Krieg wäre einfach zu entsetzlich. Aber manchmal wird mir echt übel bei dem Gedanken, was es für kaputte Leute gibt und mit welchen sinnlosen, abartigen Tätigkeiten die ihre Freizeit verbringen.
Besser wäre es, solche Leute im Steinbruch schuften zu lassen, daß die Schwarte kracht.

Galadwen
21.10.2016, 18:50
Gerade erst gelesen:
"Horrorclowns greifen Gehörlosen an"?
Da hört der Spass auf.
Kranke Vollidioten

sunbeam
21.10.2016, 18:51
Mistverdammtersaustalldreck, ich denktete, Du hättest dies erkannt!

Wer ist das Forenarschloch #1 - Du oder ich?

Hrafnaguð
21.10.2016, 19:16
Meanwhile in Russia:


https://www.youtube.com/watch?v=n6g1SmBNQeo

http://www.galactic-squid.com/2014/12/23/clown-prank-gone-wrong-jokester-shot-killed-russia-fake/5987

Rolf1973
21.10.2016, 19:33
Wer ist das Forenarschloch #1 - Du oder ich?


Du natürlich! Du bist das arschigste Arschloch, das je einen Arsch gelocht hat! Und nun ist Schluß, sonst fliechma noch raus hier.

Don_Stefano
21.10.2016, 19:34
Meanwhile in Russia:


https://www.youtube.com/watch?v=n6g1SmBNQeo

http://www.galactic-squid.com/2014/12/23/clown-prank-gone-wrong-jokester-shot-killed-russia-fake/5987

Geil - genau so und nicht anders. Einfach nur geil.

Rolf1973
21.10.2016, 19:45
Meanwhile in Russia:


https://www.youtube.com/watch?v=n6g1SmBNQeo

http://www.galactic-squid.com/2014/12/23/clown-prank-gone-wrong-jokester-shot-killed-russia-fake/5987


Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um.-Jesus Sirach 3, 27

So spricht der Herr und also geschah es.

Makkabäus
21.10.2016, 19:45
Geil - genau so und nicht anders. Einfach nur geil.

Ob das Video echt ist, wird auf der Linkseite unsicher beantwortet !

Hrafnaguð
21.10.2016, 19:45
Geil - genau so und nicht anders. Einfach nur geil.

Naja, ordentlich wat vor die hohle Hirse hätte auch gereicht. Aber jeder wie er mag. Ist u.U. KEIN Fake, ist dir schon bewußt, oder?
Wenn das echt ist, ist er zu weit gegangen. Derbst verbläuen nach dem er aufgegeben hat und der Polizei übergeben. Das ist in Russland
kein Spaß und was ihn erwartet hätte nach Verurteilung wäre auch kein Spaß gewesen. Wenn er ne laufende Kettensäge gehabt hätte, na, dann hätte
ich ihn wohl auch umgeholzt.

Makkabäus
21.10.2016, 19:47
Der Spieß wird umgedreht ! Clowns kriegen was auf die Fresse !


http://youtu.be/JZquy-Q5DiY


http://youtu.be/C2K79z8DYPE


http://youtu.be/HGpY5NX5HHE

nurmalso2.0
21.10.2016, 20:03
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###


Auslachen, nicht für Voll nehmen. Und wer nicht hört muss halt fühlen.
Der verblödeten westlichen Jugend scheint es stink langweilig zu sein. Kaum noch richtige Kriege, Not und Elend ...

sunbeam
21.10.2016, 20:10
Auslachen, nicht für Voll nehmen. Und wer nicht hört muss halt fühlen.
Der verblödeten westlichen Jugend scheint es stink langweilig zu sein. Kaum noch richtige Kriege, Not und Elend ...

Keine Angst, jede Phase der vermeintlichen Sicherheit und des Friedens geht einmal vorbei. Ohne große Ankündigung, einfach Bumm. Gut nur das derartige Clowns und gelangweilte Wohlstandsbrutbratzen als erstes im Straßengraben vor sich hin verrotten.

Hrafnaguð
21.10.2016, 20:34
Nein - ich finde solche Typen gehören getötet wie tollwütige Köter, das sind keine Menschen, das ist Dreck.

Ich sag ja, jeder wie er mag. Mit Kettensäge? Wie gesagt, ich würd ihn, so Knarre vorhanden, umlegen. Sofort.
Mit Basie? Den würd ich so ich gerade per Fahrrad unterwegs wäre mit meinem Schloß zu Brei hauen, ihn aber
leben lassen und abhauen. Bleibt aber jedem überlassen.


Keine Angst, jede Phase der vermeintlichen Sicherheit und des Friedens geht einmal vorbei. Ohne große Ankündigung, einfach Bumm. Gut nur das derartige Clowns und gelangweilte Wohlstandsbrutbratzen als erstes im Straßengraben vor sich hin verrotten.

Der tote Clown ist ein typischer Darwin Award Kandidat. So sortiert sich die Genetik eben natürlich aus.
Aber muß jeder wissen wie er so etwas handhabt. Siehe oben.


Hab auch mal ein Video gesehen da hat einer nem Hund ein Spinnenkostüm verpasst und sehr grausige Drapierungen der Umwelt vorgenommen. Leute sahen das, augenscheinlich mit Spinnfäden eingewickelte Leichen die von ner Unterführung runterhingen, die Leute grausten sich, dann kam der (vollkommen harmlose) Hund angerannt der im Halbdunkeln eben nur als riesige Spinne verkleidet. Ich kenn mich und mein Verhältnis zu Spinnen. Ich mag besonnen sein. Auch unter einem gewissen Stress. Aber Spinnen? Groß wie ein Hund? Aussetzen JEDER Fähigkeit zur Reflektion der Situation "BAMMBAMMBAMMBAMM" bis das Magazin leer ist und dann wohl noch länger "Klickklickklick". Der Hund wär hin gewesen. Nicht lustig. Auch hier sind die Leute schreiend in völlig atavistischer Panik davongerannt. In dem Fall wär ich wohl noch mit der leergeschossenen Knarre über den entsetzt herbeieilenden Hundebesitzer hergefallen und hätte ihn völlig von Sinnen damit kaputtgeschlagen. Das ist eine echte Schwachstelle. Ich kenn das aus Computerspielen wie Oblivion, Skyrim oder Dark Messiah of Might and Magik. Selbst wenns nur ein Spiel ist, die Reaktion auf große Spinnen ist völlig atavistisch, panisch. Da wird mit hochgestellten Haaren im Rückwärtsgang alles einfach nur noch in blinder Panik mit allem eingedeckt was vorhanden ist. Kindheitstrauma, bin als kleines Kerlchen mal von so einer fetten Spinne gebissen worden.
Weiß nicht was für Namen die fetten Klöpse haben die man manchmal in der Badewanne findet. Gegen so etwas hab ich vor ein paar Jahren sogar mal eine Airsoft eingesetzt weil die Gefahr bestand das sie ansonsten irgendwo untertaucht. Draufdraufdrauf bis das nur noch ein Gemenge aus Matsch und abgerissenen Gliedmaßen war. Mich zusammennehmen kann ich mich dann nur noch unter Aufbietung aller inneren Kräfte wenn ich eine Frau "retten" muß.

Pythia
21.10.2016, 20:36
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html) Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###Das ist Berechnung. Keine Dummheit: als Clown oder mit Burka ist die Identität versteckt ohne als verkleidete Person mißtrauisch beäugt zu werden, und auch Übewachungs-Videos geben keine Identitäts-Hinweise.
Sei also nicht überrascht, wenn demnächst ein http://www.politikforen.net/customavatars/avatar115190_1.gif Handgranaten wirft. Viele Arschlöcher(innen) träumen davon unerkannt Verbrechen zu begehen, dieweil jeder Medien-Bericht latente Träumer aktiviert und auch noch Nachahmungs-Täter erzeugt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2016/08/Smarty.jpg

sunbeam
21.10.2016, 20:37
Das ist Berechnung. Keine Dummheit: als Clown oder mit Burka ist die Identität versteckt ohne als verkleidete Person mißtrauisch beäugt zu werden, und auch Übewachungs-Videos geben keine Identitäts-Hinweise.
Sei also nicht überrascht, wenn demnächst ein http://www.politikforen.net/customavatars/avatar115190_1.gif Handgranaten wirft. Viele Arschlöcher(innen) träumen davon unerkannt Verbrechen zu begehen, dieweil jeder Medien-Bericht latente Träumer aktiviert und auch noch Nachahmungs-Täter erzeugt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2016/08/Smarty.jpg

Top! :gp:

mathetes
21.10.2016, 20:40
Naja, ordentlich wat vor die hohle Hirse hätte auch gereicht. Aber jeder wie er mag. Ist u.U. KEIN Fake, ist dir schon bewußt, oder?
Wenn das echt ist, ist er zu weit gegangen. Derbst verbläuen nach dem er aufgegeben hat und der Polizei übergeben. Das ist in Russland
kein Spaß und was ihn erwartet hätte nach Verurteilung wäre auch kein Spaß gewesen. Wenn er ne laufende Kettensäge gehabt hätte, na, dann hätte
ich ihn wohl auch umgeholzt.

Ist denke ich ein Fake und auch schon von 2014, in Mexiko sollen tatsächlich zwei solche Clowns gelyncht worden sein, aber sind auch viele Falschmeldungen im Umlauf.

Dürfte dem ein oder anderen gefallen, das sollte echt sein:

https://www.thesun.co.uk/news/1930736/moment-man-dressed-as-killer-clown-is-brutally-beaten-with-a-bat-as-us-becomes-gripped-by-panic-over-creepy-phenomenon/

Nationalix
21.10.2016, 20:44
Ist denke ich ein Fake und auch schon von 2014, in Mexiko sollen tatsächlich zwei solche Clowns gelyncht worden sein, aber sind auch viele Falschmeldungen im Umlauf.

Dürfte dem ein oder anderen gefallen, das sollte echt sein:

https://www.thesun.co.uk/news/1930736/moment-man-dressed-as-killer-clown-is-brutally-beaten-with-a-bat-as-us-becomes-gripped-by-panic-over-creepy-phenomenon/

In Mexiko gehören Mord und Totschlag zur Tagesordnung, das ist nichts besonderes.

Schrottkiste
21.10.2016, 20:53
Gerade erst gelesen:
"Horrorclowns greifen Gehörlosen an"?
Da hört der Spass auf.
Kranke Vollidioten

Ich bin ja nicht so für Gewalt, aber ein Teleskop-Abdrängstab nur so zum Vorzeigen könnte dem Clown den Tag verderben...

Also, der Grusel-Clown würde sich nachher über einige Hämotome an seinem Körper gruseln oder ärgern oder Aua haben...

Shahirrim
21.10.2016, 21:27
Meanwhile in Russia:


https://www.youtube.com/watch?v=n6g1SmBNQeo

http://www.galactic-squid.com/2014/12/23/clown-prank-gone-wrong-jokester-shot-killed-russia-fake/5987

Oder dieser Typ hier, der rennt in den Wald, nachdem er die Einwohner glauben machen konnte, er sei ein Dämon und tritt dort auf eine Mine! :D

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/b%C3%B6ses-ende-eines-streichs-%E2%80%9Ekiller-clown%E2%80%9D-stirbt-nach-flucht-vor-anwohnern/ar-AAjeYYR?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Daytrader84
21.10.2016, 22:44
Ich finde das toll :)
Endlich mal eine wirklich bunte Abwechslung im Messerstecher-Allerlei :D

Heifüsch
21.10.2016, 22:46
Eigentlich haben wir wieder mal damit angefangen... >x´(

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14721561_1749824928603617_1235369824301651027_n.jp g?oh=fbbe4f8d75726ff83c4e450b05088375&oe=588F5B18

Hrafnaguð
21.10.2016, 23:25
Was seid ihr alles Helden. Das will ich sehen wie du jemanden der gerade ne Bassball Keule schwingt angreifst oder jemanden die laufende Kettensäge entreißt. Natürlich schaffst du es bei den Knallschoten die einen nur erschrecken wollen, anders sieht es bei denen aus, die es Ernst meinen.

Hatte schonmal das Vergnügen. Und der wollte im Gegensatz zu nem Durchschnittskillerclown auch ernst machen.
Wegrennen ging nicht mehr, zuviele Beteiligte und schon ein schwerverletzter Kumpel den man nicht im Stich lassen konnte.
Ist mit seiner eigenen Keule verbläut worden. Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. Dann hätte ich einen zertrümmerten
Unterkiefer gehabt. Trick dabei? In den Schlag reinspringen, direkt in den Mann und dabei die Unterarme mit nem harten Block erwischen. Basis sind ne vergleichsweise langsame Waffe die weit ausgeholt werden muß um volle Wirkung zu entfalten.
Hab damals, ist lange her, auch aktiv Teak Won Do trainiert. Nicht besonders gut, nicht besonders engagiert, aber dafür hats zum
Glück dann gereicht.

Sonsee
21.10.2016, 23:45
Eigentlich haben wir wieder mal damit angefangen... >x´(

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14721561_1749824928603617_1235369824301651027_n.jp g?oh=fbbe4f8d75726ff83c4e450b05088375&oe=588F5B18

Wie jeder echte Dreck, stammt auch das aus Amerika. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das dümmste Volk global?

Hrafnaguð
21.10.2016, 23:48
Genau genommen hat es ist Italien angefangen


https://www.youtube.com/watch?v=TzwiVyReRtA

Hier tummeln sich auf jeden Fall eine Menge Maulhelden. Die Clowndarsteller sind schon ein bischen krank im Kopf, aber die Todmacher hier auch. Ausgenommen davon sind natürlich die tatsächlich statt gefundenen Übergriffe von Clowns. Da ist definitiv die rote Linie überschritten....



Tötungsphantasien sind das eine. Aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, im Dunklen wohlmöglich noch und im Gebüsch fängt auf einmal eine Kettensäge an zu knattern und ein schreiender Clown kommt rausgesprungen und rennt auf mich zu....tschuldigung, wenn ich ein bewaffneter Ami wäre....ich kann dem Typen ja nicht ins Gehirn schauen, vieleicht ist er einer der mich wirklich einfach so killen will. Dann besser erst schießen und dann fragen. Kann sich ja unter 100 bekloppten Spinnern die nur schocken wollen auch mal einer verstecken der mal nen Menschen killen will. Selber schuld. Sowas macht man einfach nicht. Auf den Videos sieht man ja völlig geschockte Menschen die schreiend und weinend weglaufen. Das ist kein Spaß mehr. Wie gesagt gibt es keinerlei Sicherheit das der Clown nicht wirklich ein Irrer sein könnte. Ein paar erlegte oder übelst vermöbelte Clowns und die Sache ist vorbei.

Pythia
22.10.2016, 05:09
Hatte schonmal das Vergnügen ... Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können ... Hab damals, ist lange her, auch aktiv Teak Won Do trainiert. Nicht besonders gut, nicht besonders engagiert, aber dafür hats zum Glück dann gereicht.

Hatte das Glück zum Glück noch nicht und hoffe auf noch mehr Glück, da ich in meinem Senioren-Dojo nicht mehr trainieren kann. Seit Mai 2015.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meinen letzten Gefahrenmoment 2008 beschrieb ich hier im HPF: Beitrag #1 (http://www.politikforen.net/showthread.php?65049-Umgang-mit-Schlägertypen&p=2263917&viewfull=1#post2263917). Schon 2008 war ich froh, daß meine 3-Sekunden-Technik ungetestet blieb.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/Pyth-hat.jpg

http://www.24-carat.de/2012/05/JUDO-MAN.GIF



Nun hoffe ich noch mehr, daß meine 3-Sekunden-Technik nicht mehr getestet wird und baue eher darauf, daß meine 2,05 m mit Hut und Schuhen weiterhin abschrecken: Rabauken jeder Art bewegt ein mürrischer Blick von mir dazu respektvoll Platz zu machen oder flott auf die andere Straßenseite zu rennen. Da ich nicht mehr selbst fahre, nutze ich öfters Bahn und Bus, und da stellte ich fest:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Egal ob toitsche Herrenmenschen, Islami-Rabauken, oder Schüler-Rotten mit großer Fresse: ein mürrischer Blick schafft Frieden und Ruhe im Karton sobald meine Größe erkannt wird. Gelegentlich muß ich zu diesem Zweck aufstehen und etwas in meiner Baustellen-Kommando-Stimme sagen. Das reicht hoffentlich auch damit ein Clown mit Axt oder ein Weihnachtsmann mit Kettensäge flott wegrennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf Baustellen muß ich schließlich Preßluft-Hammer, Beton-Mischer, Kernbohrer und vieles Andere übertönen, nicht nur Kettensägen und kreischende Arschlöcher, denn auf Baustellen geht es ab und zu auch um Leben und Tod. Eine Stimme rettete schon so manche Leben.

schlaufix
22.10.2016, 06:32
Wenn jemand in diesem Kostüm mit einer Waffe auf mich zukommt, dann gehe ich davon aus, dass mein Leben bedroht ist, selbst wenn nur ein Scherzkeks darunter stecken sollte.

Diese Arschlöcher sind selber schuld, ob Scherzle oder ned. Sowas macht man einfach nicht, Punkt.

Ich stimme dir voll und ganz zu.

pixelschubser
22.10.2016, 06:40
Echt? :gp:

Der ließ sich dummerweise dabei erwischen, wie er unsere Fassade beschmieren wollte. Ist schon ne Weile her.

Gurkenglas
22.10.2016, 06:42
Ist ja schon für einige dieser Clowns böse ausgegangen. Tja...

Bruddler
22.10.2016, 07:31
Ist ja schon für einige dieser Clowns böse ausgegangen. Tja...

Das Gute daran, diese "Clowns" wissen nie so genau, mit wem sie sich da einlassen.
Ich denke, dieser US-Klamauk wird bald sein Ende finden (eine gebrochene Nase müsste eigentlich jeden Clown zur Vernunft bringen)...

pixelschubser
22.10.2016, 07:44
Das Gute daran, diese "Clowns" wissen nie so genau, mit wem sie sich da einlassen.
Ich denke, dieser US-Klamauk wird bald sein Ende finden (eine gebrochene Nase müsste eigentlich jeden Clown zur Vernunft bringen)...

Ich würde sagen: Warten wir "Allerheiligen" ab und zählen danach die terminierten Clowns.

Kettensäge kann ich auch....*dämonisch lacht*

Antisozialist
22.10.2016, 07:45
Das Gute daran, diese "Clowns" wissen nie so genau, mit wem sie sich da einlassen.
Ich denke, dieser US-Klamauk wird bald sein Ende finden (eine gebrochene Nase müsste eigentlich jeden Clown zur Vernunft bringen)...

Schlag ins Auge und/oder Tritt in die Genitalien ist einfacher, aber für den Clown schmerzhafter.

Dornröschen
22.10.2016, 07:59
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###




Da könnte für den ein oder anderen Clown der Schuß nach hinten losgehen. Im Schreck könnte schnell mal eine Waffe von den Opfern losgehen.
Wenn mir einer begegnen würde, würde ich mich bedroht fühlen und handeln.

Pfefferspray nutzt bei der Maske nichts, also wird man sich was anderes einfallen lassen müssen, was dann nicht so harmlos ist.
Steht schon fest, was für Typen sich dahinter verbergen. Vermummung ist doch eher Antifa.

sunbeam
22.10.2016, 08:16
Da könnte für den ein oder anderen Clown der Schuß nach hinten losgehen. Im Schreck könnte schnell mal eine Waffe von den Opfern losgehen.
Wenn mir einer begegnen würde, würde ich mich bedroht fühlen und handeln.

Pfefferspray nutzt bei der Maske nichts, also wird man sich was anderes einfallen lassen müssen, was dann nicht so harmlos ist.
Steht schon fest, was für Typen sich dahinter verbergen. Vermummung ist doch eher Antifa.

Es sind charakterlich verwahrloste Wohlstandsbratzen auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Erik der Rote
22.10.2016, 08:52
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

ich finde immer die heutzutage anzutreffende fehlende Reserche schlecht !
diese Sache kommt nicht aus Amerika , sondern die sog. Killerclown sind ursprünglich aus Italien und haben im Internet wegen ihrer Qualitätsvideos des Erschreckens einen HYpe ausgelöst !!

die amerikaner haben sogar damals die Sache ist schon älter behauptet in ihren LAnd würde sowas nicht gehen weil man dann im Gefängnis wäre oder von anderen niedergeschossen werden würde

sunbeam
22.10.2016, 09:00
ich finde immer die heutzutage anzutreffende fehlende Reserche schlecht !
diese Sache kommt nicht aus Amerika , sondern die sog. Killerclown sind ursprünglich aus Italien und haben im Internet wegen ihrer Qualitätsvideos des Erschreckens einen HYpe ausgelöst !!

die amerikaner haben sogar damals die Sache ist schon älter behauptet in ihren LAnd würde sowas nicht gehen weil man dann im Gefängnis wäre oder von anderen niedergeschossen werden würde

Tut mir leid, dann kommt es halt aus Italien. Ändert aber nichts an der Tatsache das es krank ist.

Affenpriester
22.10.2016, 09:23
Es sind charakterlich verwahrloste Wohlstandsbratzen auf der Suche nach dem nächsten Kick.

Wer kein Geld für harte Rauschdrogen hat, muss sich halt zum Clown machen. Ist im Grunde wie Fasching, wenn sich die Kinder als Horrorclown, Michael Myers oder Freddy Krueger verkleiden und irre Spaß dabei haben, sich in die lächerlichen Kostüme zu pressen.
Karneval ist ja auch so eine komische Sache da bei den Schwulen und Alternativen in Köln. Ein
Massenbesäufnis fettiger Frauen und ranziger Altlasten ... kostenlos fremdbumsen und dumme Lieder singen bereitet auch erwachsenen Alkoholikern Freude.
Hier krabbeln halt paar Affen in Clownuniform und schminken sich wie pubertierende Mädchen. Mir ist das zu feminin ... ich brauche keine Verkleidung, um Leute zu erschrecken. Die Welt ist grenzenlos ... grenzenlos behindert.

Tutsi
22.10.2016, 09:34
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

Was steht dahinter ? So etwas passiert doch nicht aus leerem Raum heraus - was will man damit erreichen ?

Man stelle sich vor, ein Teil der Amerikaner käme auch nach Europa und gerade jetzt in dieser aufgeheizten Zeit, in der auch in Amerika nichts bleibt, wie es war.

Affenpriester
22.10.2016, 09:44
Was steht dahinter ? So etwas passiert doch nicht aus leerem Raum heraus - was will man damit erreichen ?

Man stelle sich vor, ein Teil der Amerikaner käme auch nach Europa und gerade jetzt in dieser aufgeheizten Zeit, in der auch in Amerika nichts bleibt, wie es war.

Was soll dahinter stecken? Ein Trend breitet sich aus. Die Leute sind gelangweilt vom Leben, Alkohol und Sodomie nach Feierabend reichen ihnen nicht mehr aus. Die Welt entartet gerade.
Dabei sind diese Affenclowns noch nicht mal das Absurdeste, was sein Unwesen treibt. Schalt den Fernseher an und schau dir an, was hier falsch läuft!
Die toleranzbesoffene und mitmenschliche Welt der Zweibeiner bekommt es mit einer Gegenbewegung zu tun. In einer völlig degenerierten Welt fühlen sich Freaks wie zu Hause ... sie sind es ja auch.

Tutsi
22.10.2016, 09:52
Was soll dahinter stecken? Ein Trend breitet sich aus. Die Leute sind gelangweilt vom Leben, Alkohol und Sodomie nach Feierabend reichen ihnen nicht mehr aus. Die Welt entartet gerade.
Dabei sind diese Affenclowns noch nicht mal das Absurdeste, was sein Unwesen treibt. Schalt den Fernseher an und schau dir an, was hier falsch läuft!
Die toleranzbesoffene und mitmenschliche Welt der Zweibeiner bekommt es mit einer Gegenbewegung zu tun. In einer völlig degenerierten Welt fühlen sich Freaks wie zu Hause ... sie sind es ja auch.

Die Potenzierung solcher Vorfälle und wir haben einen Krieg ohne "Waffen" - eigentlich kehrt wirklich eine Zeit von der Art des 30 jährigen Krieges wieder - keiner der politischen Seiten ist einsichtig, es zieht sich und zieht sich und Lösungen werden nicht gefunden.

http://www.deutschlandfunk.de/

/www.deutschlandfunk.de/ddos-angriff-hacker-legen-teile-des-internets-lahm.1818.de.html?dram:article_id=369267

sunbeam
22.10.2016, 10:16
Anleitung zur Abhilfe:

https://youtu.be/WLShNqVa2ws

Cicero1
22.10.2016, 12:05
Genau genommen hat es ist Italien angefangen


https://www.youtube.com/watch?v=TzwiVyReRtA

Hier tummeln sich auf jeden Fall eine Menge Maulhelden. Die Clowndarsteller sind schon ein bischen krank im Kopf, aber die Todmacher hier auch. Ausgenommen davon sind natürlich die tatsächlich statt gefundenen Übergriffe von Clowns. Da ist definitiv die rote Linie überschritten....

Ja, Maulhelden gibt´s jetzt eine ganze Menge. Übrigens sehen die aus Italien stammenden Videos teilweise gestellt aus, also so eine Art Scripted Reality. Die angeblichen "Opfer" wirken in manchen Szenen nicht echt. Wenn in diesen Szenen Personen-Gruppen gleich in Panik wegrennen, nur weil einer im Clownskostüm auf der Straße läuft, dann wirkt das nicht mehr sehr überzeugend.

Jetzt gibt´s eine Vielzahl an Trittbrettfahrern, Jugendliche die den Kick suchen. Das ganze ist eine Art vorgezogener Horror-Fasching und Karneval. Wenn diese "Clowns" auf einer Straße vor fahrende Autos rennen, bringen sie sich selbst mehr in Gefahr als ihre "Opfer" im Auto. Und in dieser von den Medien aufgeputschten Hysterie könnte manches "Opfer" überreagieren. Wer jemanden erschießt, der nicht mehr macht, als im Clownskostüm auf der Straße zu laufen, ist dann noch mehr gestört, als dieser "Clown" selbst. Das kennt man ja noch von der unmittelbaren Zeit nach dem 11. September, als in den USA einer von diesen typisch US-amerikanischen Intelligenz-Bolzen einen Sikh(!) mit Turban an einer Tankstelle erschoss, weil er ihn für einen Moslem hielt.

Galadwen
22.10.2016, 12:12
Ich bin ja nicht so für Gewalt, aber ein Teleskop-Abdrängstab nur so zum Vorzeigen könnte dem Clown den Tag verderben...

Also, der Grusel-Clown würde sich nachher über einige Hämotome an seinem Körper gruseln oder ärgern oder Aua haben...

Auch nicht schlecht.
Eine Kollegin erzählte mir, ein Trupp junger Männer hat den Spiess umgedreht und einen von diesen Vollpfosten vermöbelt...
:D

BRDDR_geschaedigter
22.10.2016, 12:13
Sind diese Clowns eine suggestive Vorbereitung auf kommende kulturelle Massenbereicherungen?

Branka
22.10.2016, 12:18
Schlimm wie verrottet die Gesellschaft geworden ist. Ich stelle mir gerade vor, wie die Menschen von 70 Jahren in eine Glaskugel schauen und sehen, wie verrottet, verroht und wahnsinnig alles geworden ist. Die würden das nicht glauben, was sie sehen, echt nicht!

Hrafnaguð
22.10.2016, 12:18
ich finde immer die heutzutage anzutreffende fehlende Reserche schlecht !
diese Sache kommt nicht aus Amerika , sondern die sog. Killerclown sind ursprünglich aus Italien und haben im Internet wegen ihrer Qualitätsvideos des Erschreckens einen HYpe ausgelöst !!

die amerikaner haben sogar damals die Sache ist schon älter behauptet in ihren LAnd würde sowas nicht gehen weil man dann im Gefängnis wäre oder von anderen niedergeschossen werden würde

Das Waffenrecht in den USA ist von Bundesstaat zu Bundesstaat durchaus verschieden. Auch in den Großstädten gibt es da erhebliche Unterschiede.
In Texas auf dem Land dürfte so ein Clown der dort mit Kettensäge aufschlägt eine kurze Halbwertszeit genießen. In NYC kann er ziemlich sicher davon ausgehen das kaum ein Bürger eine Waffe mit sich trägt weil das Waffenrecht dort absolut restriktiv ist.



Schlimm wie verrottet die Gesellschaft geworden ist. Ich stelle mir gerade vor, wie die Menschen von 70 Jahren in eine Glaskugel schauen und sehen, wie verrottet, verroht und wahnsinnig alles geworden ist. Die würden das nicht glauben, was sie sehen, echt nicht!


Gabs. Allerdings ohne Glaskugel. Irlmaier hat doch solche Zustände sehr exakt vorrausgesagt, den Sittenabfall der mit dem immer mehr steigenden Wohlstand und der geistigen Verwahrlosung einhergeht. Ebenso das böse Ende der Party.
Auch andere Hellseher haben das vorrausgesagt, etwa der Mühlhiasl im 19.Jhd.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2016, 12:23
Das Waffenrecht in den USA ist von Bundesstaat zu Bundesstaat durchaus verschieden. Auch in den Großstädten gibt es da erhebliche Unterschiede.
In Texas auf dem Land dürfte so ein Clown der dort mit Kettensäge aufschlägt eine kurze Halbwertszeit genießen. In NYC kann er ziemlich sicher davon ausgehen das kaum ein Bürger eine Waffe mit sich trägt weil das Waffenrecht dort absolut restriktiv ist.





Gabs. Allerdings ohne Glaskugel. Irlmaier hat doch solche Zustände sehr exakt vorrausgesagt, den Sittenabfall der mit dem immer mehr steigenden Wohlstand und der geistigen Verwahrlosung einhergeht. Ebenso das böse Ende der Party.
Auch andere Hellseher haben das vorrausgesagt, etwa der Mühlhiasl im 19.Jhd.

Falls das youtube-Video, was ich gesehen habe, echt ist, wurde auch schon einer umgenietet.

Knudud_Knudsen
22.10.2016, 12:27
Das Waffenrecht in den USA ist von Bundesstaat zu Bundesstaat durchaus verschieden. Auch in den Großstädten gibt es da erhebliche Unterschiede.
In Texas auf dem Land dürfte so ein Clown der dort mit Kettensäge aufschlägt eine kurze Halbwertszeit genießen. In NYC kann er ziemlich sicher davon ausgehen das kaum ein Bürger eine Waffe mit sich trägt weil das Waffenrecht dort absolut restriktiv ist.





Gabs. Allerdings ohne Glaskugel. Irlmaier hat doch solche Zustände sehr exakt vorrausgesagt, den Sittenabfall der mit dem immer mehr steigenden Wohlstand und der geistigen Verwahrlosung einhergeht. Ebenso das böse Ende der Party.
Auch andere Hellseher haben das vorrausgesagt, etwa der Mühlhiasl im 19.Jhd.


...auch in NYC häte er eine kurze Halbwertszeit,gerade nach den letzten Anschlägen,die NYCP ist allenthalben und auch schwer bewaffnet und es gilt "Null Toleranz"

pixelschubser
22.10.2016, 12:38
Dass es kein wirklicher Spaß ist, kann man dann hier lesen:

Mehrere Autos brennen in Salzwedel: Personen mit Clowns-Masken flüchten vom Brandort21.10.16
https://www.az-online.de/bilder/2016/10/21/6870316/841481700-anhang-ya7.jpg

+ (https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/fuenf-autos-brennen-salzwedel-6870316.html#)
Die Autos und der Unterstand stehen lichterloh in Flammen.
© Lüdemann
klü/ds/mdk Salzwedel. Was war das für eine Nacht in Salzwedel? Mehrere Autos stehen in Flammen. Zuerst brennen Fahrzeuge gegen 22.30 Uhr an einem Unterstand an der Neutorstraße. Etwas später, gegen 2.20 Uhr morgens, lodern Flammen aus einem Kleinwagen am Bahnhofsparkplatz. Erschreckend: Personen mit Clowns-Masken sollen vom Brandort geflüchtet sein.
Die Bilanz der Nacht: Insgesamt neun Fahrzeuge wurden zerstört oder stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 90.000 Euro.
Die Ermittler geben auch bekannt, dass nahe des Brandortes vor Ausbruch der Flammen fünf Personen, vermutlich Jugendliche, gesehen wurden. Sie hielten sich sowohl an der Comenius-Schule als auch "auf dem betroffenen Parkplatz auf", so die Polizei. War es Brandstiftung, die mit dem fraglichen Trend der sogenannten Horror-Clowns zu tun hatte? Das scheint zumindest nicht unwahrscheinlich. Kurz vor Ausbruch der Flammen sollen sich eine oder mehrere der verdächtigen Personen eine Clowns-Maske übergezogen haben und anschließend sehr schnell vom Brandort weggelaufen sein.
Bereits am Donnerstag trieb ein Horror-Clown in der Altmark sein Unwesen. (https://www.az-online.de/altmark/stendal/horror-clown-schockt-kinder-stendal-6863700.html) Zu Schulbeginn hielt ein maskierter Clown vor der Stendaler Grundschule an der Goethestraße ein Schild hoch mit der Aufschrift: „Ihr werdet alle sterben.“ Der Maskierte habe Erst- bis Viertklässler frühmorgens vor dem Gebäude im Stendaler Bahnhofsviertel massiv geängstigt, schildert Polizeihauptkommissarin Franziska Hain. Das Phänomen der Horror-Clowns war bisher in den USA bekannt, schwappt nun aber auch nach Europa.

https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/fuenf-autos-brennen-salzwedel-6870316.html

Hrafnaguð
22.10.2016, 12:45
...auch in NYC häte er eine kurze Halbwertszeit,gerade nach den letzten Anschlägen,die NYCP ist allenthalben und auch schwer bewaffnet und es gilt "Null Toleranz"

Ja nu? Was würdest du als Killerclown machen? Dich vor nem Cop aufbauen und die Kettensäge anwerfen? Das wäre glatter SBC.
Auch in NYC steht nicht hinter jeder Ecke, jedem Baum, jeder Mülltonne ein Bulle. Die werden sich ihre Spots
schon vorher dahingehend ausspannen. Bis da ein Cop aufgetaucht ist, sind die schon längst über alle Berge,
lachen sich über ihre Videos schlapp und laden die ins Netz.

Chandra
22.10.2016, 12:49
Dass es kein wirklicher Spaß ist, kann man dann hier lesen:

Mehrere Autos brennen in Salzwedel: Personen mit Clowns-Masken flüchten vom Brandort

21.10.16
https://www.az-online.de/bilder/2016/10/21/6870316/841481700-anhang-ya7.jpg

+ (https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/fuenf-autos-brennen-salzwedel-6870316.html#)
Die Autos und der Unterstand stehen lichterloh in Flammen.
© Lüdemann
klü/ds/mdk Salzwedel. Was war das für eine Nacht in Salzwedel? Mehrere Autos stehen in Flammen. Zuerst brennen Fahrzeuge gegen 22.30 Uhr an einem Unterstand an der Neutorstraße. Etwas später, gegen 2.20 Uhr morgens, lodern Flammen aus einem Kleinwagen am Bahnhofsparkplatz. Erschreckend: Personen mit Clowns-Masken sollen vom Brandort geflüchtet sein.
Die Bilanz der Nacht: Insgesamt neun Fahrzeuge wurden zerstört oder stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 90.000 Euro.
Die Ermittler geben auch bekannt, dass nahe des Brandortes vor Ausbruch der Flammen fünf Personen, vermutlich Jugendliche, gesehen wurden. Sie hielten sich sowohl an der Comenius-Schule als auch "auf dem betroffenen Parkplatz auf", so die Polizei. War es Brandstiftung, die mit dem fraglichen Trend der sogenannten Horror-Clowns zu tun hatte? Das scheint zumindest nicht unwahrscheinlich. Kurz vor Ausbruch der Flammen sollen sich eine oder mehrere der verdächtigen Personen eine Clowns-Maske übergezogen haben und anschließend sehr schnell vom Brandort weggelaufen sein.
Bereits am Donnerstag trieb ein Horror-Clown in der Altmark sein Unwesen. (https://www.az-online.de/altmark/stendal/horror-clown-schockt-kinder-stendal-6863700.html) Zu Schulbeginn hielt ein maskierter Clown vor der Stendaler Grundschule an der Goethestraße ein Schild hoch mit der Aufschrift: „Ihr werdet alle sterben.“ Der Maskierte habe Erst- bis Viertklässler frühmorgens vor dem Gebäude im Stendaler Bahnhofsviertel massiv geängstigt, schildert Polizeihauptkommissarin Franziska Hain. Das Phänomen der Horror-Clowns war bisher in den USA bekannt, schwappt nun aber auch nach Europa.

https://www.az-online.de/altmark/salzwedel/fuenf-autos-brennen-salzwedel-6870316.html

Mehrere Autos brennen in Salzwedel: Personen mit Clowns-Masken flüchten vom Brandort

das waren wieder die Rechtsradikalen , verdammte Nazis :D

Knudud_Knudsen
22.10.2016, 12:50
Ja nu? Was würdest du als Killerclown machen? Dich vor nem Cop aufbauen und die Kettensäge anwerfen? Das wäre glatter SBC.
Auch in NYC steht nicht hinter jeder Ecke, jedem Baum, jeder Mülltonne ein Bulle. Die werden sich ihre Spots
schon vorher dahingehend ausspannen. Bis da ein Cop aufgetaucht ist, sind die schon längst über alle Berge
und lachen sich über ihre Videos schlapp und laden die ins Netz.


..unterschätze die Neworker nicht...
gerade in Mahatten sind allemöglichen Leute unterwegs,grösstenteils auch mit ihren Bodygards ..

und in den anderen Stadtteilen..Harlem..Queens.etc. würde ich mich als Clown nicht richtig trauen..da gibt es eine Menge Gangs..

pixelschubser
22.10.2016, 13:00
Mehrere Autos brennen in Salzwedel: Personen mit Clowns-Masken flüchten vom Brandort

das waren wieder die Rechtsradikalen , verdammte Nazis :D

Warten wir den 31. Oktober dieses Jahres und dessen Zusammenfassung am darauffolgenden Tag ab.

Pulchritudo
22.10.2016, 13:09
Ich gehe davon aus, dass ein paar Länder den Verkauf dieser Masken und Anzüge unter Strafe stellen werden. Oder zumindest von den Händlern freiwilligen Selbstverzicht verlangen.

Damit wäre das Problem aber nicht aus der Welt geschafft: Idioten und Psychos.

Galadwen
22.10.2016, 13:20
"Echte Clowns" sind besorgt um ihren Ruf.


http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/polizei-findet-horror-clowns-nicht-lustig-id12295490.html

Klingt jetzt vielleicht etwas nebensächlich, aber leid tut es mir für die im Artikel genannten "Klinikclowns", die in Krankenhäusern unterwegs sind um die Kinder aufzuheitern.

Jaja, mal wieder ein Supertrend aus den USA :dru:

Chandra
22.10.2016, 15:03
Warten wir den 31. Oktober dieses Jahres und dessen Zusammenfassung am darauffolgenden Tag ab.

Also die Türen besser geschlossen halten und nichts Süßes und Saures verteilen :hmm:

Chandra
22.10.2016, 15:06
"Echte Clowns" sind besorgt um ihren Ruf.


http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/polizei-findet-horror-clowns-nicht-lustig-id12295490.html

Klingt jetzt vielleicht etwas nebensächlich, aber leid tut es mir für die im Artikel genannten "Klinikclowns", die in Krankenhäusern unterwegs sind um die Kinder aufzuheitern.

Jaja, mal wieder ein Supertrend aus den USA :dru:

Stimmt, die Klinikclowns könnten darunter leiden, daß wäre sehr schade für die Kids.

JWalker
22.10.2016, 15:16
Wenn am 31.10. bei mir ein Clown an der Tür klingelt, gibt es was Bleihaltiges.

Bolle
22.10.2016, 15:20
Es waren hierzulande Linke die diese "Clowns Army" gründeten!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/03/blockupy-aufmacher-440x270.jpg

so fing es an

http://www.clownsec.com/clownart/gallery-images/40-clownarmy-peace.jpg
http://www.pi-news.net/2015/03/linksterroristen-machen-frankfurt-zum-kriegsschauplatz/

Tutsi
22.10.2016, 15:25
Wie heißen denn diese Horrorfilme, in denen Clown als gefährliche Wesen herum laufen ....vielleicht hat das abgefärbt.

Chandra
22.10.2016, 15:28
Wenn am 31.10. bei mir ein Clown an der Tür klingelt, gibt es was Bleihaltiges.

vermute nicht das sie klingeln werden , sondern eher sich einen Geck daraus machen und Passanten auf den Straßen erschrecken.
Denke es wird auch noch harmlos verlaufen .

Chandra
22.10.2016, 15:31
Wie heißen denn diese Horrorfilme, in denen Clown als gefährliche Wesen herum laufen ....vielleicht hat das abgefärbt.

komisch das nur immer das Böse und Abartige abfährt.:hmm:

Tutsi
22.10.2016, 15:35
komisch das nur immer das Böse und Abartige abfährt.:hmm:

Jahhhh !!! Das Böse scheint anziehender zu sein - interessanter - reizt die Nerven ...dann suchen alle Ruhe und meditieren :-) :haha:

Daytrader84
22.10.2016, 15:39
Das größte Problem sehe ich darin, dass hinter solchen Masken diverse Hemmungen fallen dürften.
Deshalb sind die Vögel, so man ihnen denn begegnet, wohl noch unberechenbarer als ein nicht-vermummter Aggro-Musel, der am Mittag keinen Schokopudding hatte.

wastl
22.10.2016, 15:40
komisch das nur immer das Böse und Abartige abfährt.:hmm:

Kommt mir auch so vor...

5666356664

Chandra
22.10.2016, 15:51
Jahhhh !!! Das Böse scheint anziehender zu sein - interessanter - reizt die Nerven ...dann suchen alle Ruhe und meditieren :-) :haha:

:haha:
bestätigt mir erneut ,dass wir uns bereits in der Hölle befinden..

Chandra
22.10.2016, 15:51
Kommt mir auch so vor...

5666356664

:haha::gp: das Böse ist immer und überall :D

Tutsi
22.10.2016, 15:53
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=56663&d=1477147185 :haha::fizeig:

:haha::gp: das Böse ist immer und überall :D


http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns-wehren-31973756

http://i0.web.de/image/766/31973766,pd=3,f=lead-xxl/horror-cowns.jpg


sorry habe mich wieder verschreibselt http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif abfärbt sollte das natürlich heißenhttp://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Schreibsel ruhig :-)

Chandra
22.10.2016, 15:53
Jahhhh !!! Das Böse scheint anziehender zu sein - interessanter - reizt die Nerven ...dann suchen alle Ruhe und meditieren :-) :haha:

sorry habe mich wieder verschreibselt :) abfärbt sollte das natürlich heißen:D

Chandra
22.10.2016, 15:56
http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns-wehren-31973756

Tutsi in was für einer schwerkranken Welt wir leben .....

Tutsi
22.10.2016, 16:07
http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns-wehren-31973756

Tutsi in was für einer schwerkranken Welt wir leben .....

Ja, ja - irgendwie ist vieles krank.... /www.pi-news.net/2016/10/koeln-perser-onaniert-auf-offener-strasse/

Hrafnaguð
22.10.2016, 16:33
Kommt mir auch so vor...

5666356664

Kann man sicher sein das Stephen Kings "Es" wirklich nur eine erfundene Geschichte war?
Und wenn nein, kann man sicher sein das "Es" wirklich tot ist???

Königstiger87
23.10.2016, 07:24
Ja, Maulhelden gibt´s jetzt eine ganze Menge. Übrigens sehen die aus Italien stammenden Videos teilweise gestellt aus, also so eine Art Scripted Reality. Die angeblichen "Opfer" wirken in manchen Szenen nicht echt. Wenn in diesen Szenen Personen-Gruppen gleich in Panik wegrennen, nur weil einer im Clownskostüm auf der Straße läuft, dann wirkt das nicht mehr sehr überzeugend.

Die Szenen sind ja auch zum größtenteil nicht echt. Dieser Youtuber hat mit dem Horrorclownkram angefangen. Alle anderen haben sich von diesen Filmen inspirieren lassen.

mathetes
23.10.2016, 12:14
Wie heißen denn diese Horrorfilme, in denen Clown als gefährliche Wesen herum laufen ....vielleicht hat das abgefärbt.

Der Vorreiter dürfte Stephen Kings "Es" gewesen sein, hab allerdings weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen. Von dem Film "The Purge" hatte ich in dem Zusammenhang auch gelesen, den wollte ich mal schauen. Außerdem gab es einen echten Serienmörder in den USA, der sich als Clown verkleidet hatte, vll. hatte der Stephen King inspiriert.

So eine Clown-Welle gab es wohl 2014 schon, damals hatten sie vor allem in Frankreich für Aufsehen gesorgt:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/frankreichs-boese-clowns-jagd-auf-passanten-13239205.html

Ich werde an Halloween jedenfalls die Maglite und das Pfefferspray bereit halten :germane:

Makkabäus
23.10.2016, 12:20
"Shaun..." ist sehr lustig, ohja. :D

Meine Lieblingsszene wo Sie mit den Schallplatten schmeißen !


http://youtu.be/9qHAOY7C1go

Pulchritudo
23.10.2016, 12:33
Meine Lieblingsszene wo Sie mit den Schallplatten schmeißen !


http://youtu.be/9qHAOY7C1go

Das Video ist hier aus urheberrechlichen Gründen gesperrt, aber ich kann mich noch einigermassen an die Szene erinnern, trotz schlechtem Gedächtnis für Filme.
Da kam doch eine Acid House-Scheibe vor, die nicht geworfen werden darf (und dann doch geworfen wird?). Ginge mir gleich, meine 80er Acid House-Sammlung ist mir heilig. ^^ Dann noch die Szene mit dem Sonnenschirmständer (?), wo ein Zombie drauffällt... :D

Makkabäus
23.10.2016, 14:40
Das Video ist hier aus urheberrechlichen Gründen gesperrt,

Also ich kann es hier sehen !


aber ich kann mich noch einigermassen an die Szene erinnern, trotz schlechtem Gedächtnis für Filme.
Da kam doch eine Acid House-Scheibe vor, die nicht geworfen werden darf (und dann doch geworfen wird?).

Ja !

Ginge mir gleich, meine 80er Acid House-Sammlung ist mir heilig. ^^ Dann noch die Szene mit dem Sonnenschirmständer (?), wo ein Zombie drauffällt... :D

Ja !

Pulchritudo
23.10.2016, 14:44
Also ich kann es hier sehen !



Ja !


Ja !

Ich bin en Eidgenoss, Schwyzer. :cool: Normalerweise ist es umgekehrt, da dank GEMA viele Videos in Deutschland nicht verfügbar sind, bei uns aber schon.

Die 'The Evil Dead'-Reihe finde ich übrigens auch ganz amüsant, vor allem der zweite und dritte Teil, 'Army of Darkness'. :D

Knudud_Knudsen
23.10.2016, 15:22
Es waren hierzulande Linke die diese "Clowns Army" gründeten!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/03/blockupy-aufmacher-440x270.jpg

so fing es an

http://www.clownsec.com/clownart/gallery-images/40-clownarmy-peace.jpg
http://www.pi-news.net/2015/03/linksterroristen-machen-frankfurt-zum-kriegsschauplatz/

..in ehemaligen Kriegsgebieten ist es für diese Clowns gefährlich..

http://m.heute.at/news/welt/Grusel-Clown-von-Landmine-getoetet;art23661,1359854

Maggie
23.10.2016, 17:44
Viele dieser Psycho-Clowns sind nichts anderes als gemeine Räuber.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-lichtenrade-raeuber-trugen-clownsmasken/14724484.html

Pillefiz
24.10.2016, 18:05
http://fs5.directupload.net/images/161024/44x73f8f.jpg (http://www.directupload.net)

sunbeam
24.10.2016, 18:08
http://fs5.directupload.net/images/161024/44x73f8f.jpg (http://www.directupload.net)

Geil!!!!!

kotzfisch
24.10.2016, 18:09
Weder noch. Ich gehe einfach davon aus, dass ich glücklicherweise einen höheren IQ besitze. Vielleicht liegt es auch an deiner großen Angst vor den ganzen schwarzen Männern. Ich weiß es leider nicht, kann nur Vermutungen anstellen.

Bei Vermutungen wirds bei Dir auch bleiben, Schwachmat!

Pulchritudo
24.10.2016, 18:09
Viele dieser Psycho-Clowns sind nichts anderes als gemeine Räuber.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-lichtenrade-raeuber-trugen-clownsmasken/14724484.html


Das ominöse 'Südland' ist ab nun passé, ab jetzt heisst es in der Presse "die Täter waren laut Zeugenaussagen clownländischer Herkunft".

Maggie
24.10.2016, 18:19
Das ominöse 'Südland' ist ab nun passé, ab jetzt heisst es in der Presse "die Täter waren laut Zeugenaussagen clownländischer Herkunft".

Wundern würde mich hier gar nix mehr... ;)

mathetes
25.10.2016, 09:27
Der erste Gruselclwon hat sich ein Messer eingefangen, von einem 14-Jährigen:

http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns/14-jaehriger-verletzt-horror-clown-leistet-nothilfe-31977558

Rolf1973
25.10.2016, 13:23
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79357678/berlin-opfer-sticht-horror-clown-nieder-notoperation.html

Das dürfte auch für das Thema "Notwehrrecht" interessant sein:


Die Polizei rate davon ab, Widerstand zu leisten. "Natürlich kann man sich gegen einen Angriff wehren. Aber man muss eben auch
das Augenmaß behalten. Aus unserer Sicht ist es tatsächlich besser wegzulaufen, weil so eine Sache eskalieren kann." Anschließend
könne man die Polizei rufen.

Wer sicher gehen will, nicht wegen eines "Notwehrexzesses" angezeigt/angeklagt zu werden, lässt sich am besten widerstandslos
ausrauben, messern, vergewaltigen und totschlagen, wenn eine Flucht nicht möglich ist. Auf dem Papier gilt "Das Recht muss dem
Unrecht nicht weichen"-in der Realität liegt das Risiko, zu weit zu gehen, beim Opfer.

Thomas1734
25.10.2016, 13:32
Ein Schüler hat nun seinen verrückten Kumpel aus der Schule niedergestochen, mit einem
Taschenmesser, was er gerade dabei hatte in Notwehr, so die tätliche Aussicht auf das um
sich aktiv und unverzüglich ausreichend zu verteidigen.

Der Angreifer-Clown lebt ja noch ohne Folgeschäden!

Diese Verrücktheiten greifen ja gerade um sich - auch in Deutschland und das wird noch
solange funktionieren, bis sich die Clowns selbst nicht mehr sicher fühlen können. Und das
muss wohl erst so kommen, bevor endlich Vernunft einkehrt!


Würde mich jemand in dunkler Straße mit einem Clowns-Kostüm angreifen wäre dies sicher
sein letzter Versuch.
Das solch ein Clown nach so einer Attacke noch befragt und evtl. noch gegen mich aussagen
könnte würde ich absolut ausschließen, um der Notwehr bei Angriff zu rechtfertigen.


Danach - wenn keine Regung oder Zucken des Clowns erkennbar wäre u. ic mir sicher sein
könnte die Gefahr ist gebannt, würde ich alles unternehmen damit die richtigen Leute nun
benachrichtigt werden, die da wären:....Notarzt...Polizei....und auch die Medien, damit sich
Nachahmer darüber klar werden wie sich so ein provozierter Spuk in Form eines Angriffes
ausgehen kann.

Ganz sicher würde nun bei einigen das Hirn beginnen zu arbeiten!


Thomas

Maggie
25.10.2016, 15:01
Der erste Gruselclwon hat sich ein Messer eingefangen, von einem 14-Jährigen:

http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns/14-jaehriger-verletzt-horror-clown-leistet-nothilfe-31977558

Ich würde wetten, das der Kleine nicht deutscher Abstammung ist. :)

Bolle
25.10.2016, 15:11
Ich würde wetten, das der Kleine nicht deutscher Abstammung ist. :)

Gewonnen!


Berlin Lichterfelde


Attacke auf Horrorclown

Mit Maske und Hammer

Der junge Mann war in einer Grünanlage am Mercatorweg mit Clownsmaske und Hammer auf einige junge Leute zugegangen, teilte die Polizei mit. Einer aus der Gruppe habe daraufhin ein Messer gezückt und ihn damit am Oberkörper verletzt. Dann erkannte der 14-Jährige unter der Maske einen Bekannten und leistete ihm sofort Erste Hilfe. Die beiden arabischstämmigen Jugendlichen kennen sich gut, sie wohnen in benachbarten Häusern.
Der 16-Jährige wurde im Krankenhaus notoperiert. Er ist nicht in Lebensgefahr. Der 14-Jährige wurde vorläufig festgenommen, noch am Abend dann seinen Eltern übergeben. Gegen ihn wird ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Er ist polizeilich bereits wegen Körperverletzung bekannt. Ob sich der Jugendliche in diesem Fall auf Notwehr oder Nothilfe berufen kann, dies muss die Justiz entscheiden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-attacke-auf-horrorclown-polizei-raet-von-clown-verkleidung-an-halloween-ab/14733744.html

Maggie
25.10.2016, 15:16
Gewonnen!


Berlin Lichterfelde



http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-attacke-auf-horrorclown-polizei-raet-von-clown-verkleidung-an-halloween-ab/14733744.html

Hatte ich gar nicht gelesen, nur die ersten zwei Zeilen schnell überflogen. War aber klar...

Deutschmann
25.10.2016, 15:20
Ich würde wetten, das der Kleine nicht deutscher Abstammung ist. :)

Na klar. Unsere "Kleinen" haben keine Messer, sondern Reflektoren dabei. Bin heute früh über die Dörfer mal eben ins Saarland. An jeder Bushaltestelle hats geblinkt als wäre Silvester. :D

KatII
25.10.2016, 15:21
Mir scheint dieser Clown-Zirkus ein Teil der hybriden Dingsbums zu sein. Was meint ihr?

Frankenberger_Funker
25.10.2016, 15:28
Mir scheint dieser Clown-Zirkus ein Teil der hybriden Dingsbums zu sein. Was meint ihr?

Nichts Genaues weiß man nicht :cool:

Auf jeden Fall sind diese Terror-Clowns ein weiterer Stressfaktor für die Bevölkerung und tragen zur Verstärkung des Unsicherheitsgefühls im öffentlichen Raum bei.

Shahirrim
25.10.2016, 15:32
Irgendwie ist das mit den Clowns doch das hier:

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/02/mediensauhatz.gif

Shahirrim
25.10.2016, 15:34
Ich würde wetten, das der Kleine nicht deutscher Abstammung ist. :)

Beide kannten sich, waren also sicher beide Migranten.

KatII
25.10.2016, 15:39
Bremen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3454780


Die 53-Jährige wollte kurz vor Mitternacht die Spielhalle in der Hohentorsheerstraße abschließen, als plötzlich ein Mann mit einer Clown Maske vor ihr stand. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer und drängte sie in den Innenraum der Spielothek. Nachdem die 53 Jahre alte Frau ihm erklärte, dass sie kein Zugang zur Kasse habe, raubte er ihr die Geldbörse und flüchtete. Nach dem Überfall ging die Mitarbeiterin nach Hause und informierte zunächst ihren Chef und anschließend die Polizei.

1:0 Clown

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3463262


Während der 21-Jährige gegen 22.20 Uhr an der Haltestelle Heinrich-Hertz-Straße auf einen Bekannten wartete, näherte sich ihm einer der Beiden. Die Freude hielt sich jedoch in Grenzen als er bemerkte, dass der zweite Clown hinter ihm stand und sein Mobiltelefon samt Geldbörse aus der Hosentasche zog. Hierfür gab es keinen Applaus, sondern einen Schlag auf die Nase. Der verdutzte Clown ließ daraufhin die Gegenstände fallen und verließ die Manege ohne Zugabe.

2:1 Bürger

KatII
25.10.2016, 15:41
Beide kannten sich, waren also sicher beide Migranten.

Steht doch da:


Die beiden arabischstämmigen Jugendlichen kennen sich gut, sie wohnen in benachbarten Häusern.

Die müssen doch irgendwie ferngesteuert sein. Nach Silvester, dem Terrorsommer nun die nächste Attacke.

Shahirrim
25.10.2016, 15:44
Steht doch da:



Die müssen doch irgendwie ferngesteuert sein. Nach Silvester, dem Terrorsommer nun die nächste Attacke.

Als ich von einem Messer las, und dass sie sich kannten, konnte es nur so sein!

Maggie
25.10.2016, 16:57
Nichts Genaues weiß man nicht :cool:

Auf jeden Fall sind diese Terror-Clowns ein weiterer Stressfaktor für die Bevölkerung und tragen zur Verstärkung des Unsicherheitsgefühls im öffentlichen Raum bei.

Was ja nicht das Schlechteste wäre... :happy:

Maggie
25.10.2016, 16:59
Beide kannten sich, waren also sicher beide Migranten.

Wenn Clown von "Klauen" kommt, stecken unsere Bereicherer wohl vermehrt unter den Kostümen.

Schrottkiste
25.10.2016, 17:02
Bremen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3454780



1:0 Clown

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3463262



2:1 Bürger


:appl::top::top::top:

konfutse
25.10.2016, 17:17
Kam gerade in den Nachrichten. Da hat ein 16-jähriger Clown namens Machmud andere jugendliche Genverwandte erschrecken wollen. Er hätte wissen können, dass diese nicht ohne Messer aus dem Haus gehen. Nun isser abgestochen wie ein Schwein.

Maggie
25.10.2016, 17:20
Kam gerade in den Nachrichten. Da hat ein 16-jähriger Clown namens Machmud andere jugendliche Genverwandte erschrecken wollen. Er hätte wissen können, dass diese nicht ohne Messer aus dem Haus gehen. Nun isser abgestochen wie ein Schwein.

So solls sein....:dg:

Dr Mittendrin
25.10.2016, 17:24
Kam gerade in den Nachrichten. Da hat ein 16-jähriger Clown namens Machmud andere jugendliche Genverwandte erschrecken wollen. Er hätte wissen können, dass diese nicht ohne Messer aus dem Haus gehen. Nun isser abgestochen wie ein Schwein.

Machmud hätte keine westlichen...äh amerikanischen Sitten übernehmen sollen.

KatII
25.10.2016, 18:20
Ein Mann habe im Rhododendronpark Passanten mit einem Messer verletzt. SEK-Kräfte konnten den Täter wenig später noch in Tatortnähe festnehmen.

„Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch nicht bekannt“, hieß es hierzu am Abend in einer Pressemitteilung der Polizei. Einen Amoklauf schloss die Polizei aber ebenso aus wie einen Terroranschlag. Der Festgenommene ist 29 Jahre alt und soll nach ersten Erkenntnissen unter einer psychischen Erkrankung leiden.
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Messerstecher-verletzt-vier-Menschen-_arid,1482760.html
'http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Messerstecher-verletzt-vier-Menschen-_arid,1482760.html

mathetes
26.10.2016, 08:52
Ich würde wetten, das der Kleine nicht deutscher Abstammung ist. :)

Dass der "Messerstecher" erste Hilfe leistete klang für mich weniger nach den üblichen Verdächtigen, der Fall wird wohl nicht nur die deutsche Justiz sondern auch den islamischen Friedensrichter beschäftigen. Zumindest ISIS hält nichts von der Clown-Sache:

https://www.thesun.co.uk/news/1930333/creepy-clowns-are-on-the-isis-hitlist-as-they-are-seen-as-a-major-sin-under-sharia-law/

Islamic law states: A clown dresses and acts in a way meant to change Allah’s creation in a funny way, which is a prohibited action.

SLNK
26.10.2016, 09:18
14 jährige mit messer unterwegs so ist es in Berlin . Schade das die dresdner nicht an Kultur teilhaben wollen.

Marlen
26.10.2016, 09:22
Auch so kann man anderer Länder Sitten und Gebräuche kaputt machen!

Wenn es überhand nimmt - werden wohl Faschingsumzüge dem
Terror zum Opfer fallen.

Murmillo
26.10.2016, 09:25
...
Wenn es überhand nimmt - werden wohl Faschingsumzüge dem
Terror zum Opfer fallen.

Wäre dies dann so schlimm für unsere Sitten und Gebräuche ? Aber es würde wohl eher dieses komische Helloween betreffen, und dies hat ja nun wahrlich nichts mit unserer Kultur zu tun.

Marlen
26.10.2016, 09:32
Wäre dies dann so schlimm für unsere Sitten und Gebräuche ? Aber es würde wohl eher dieses komische Helloween betreffen, und dies hat ja nun wahrlich nichts mit unserer Kultur zu tun.Wir sollten uns gar nichts wegnehmen lassen ....

Hinter Halloween stecken ja auch uralte deutsche Bräuche wie Erntedank/Winterbeginn,
Allerheiligen/Allerseelen usw.

Einen durchgeknallten Clown würde sich kein anständiger Zirkus halten :))

pixelschubser
26.10.2016, 09:34
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79357678/berlin-opfer-sticht-horror-clown-nieder-notoperation.html

Das dürfte auch für das Thema "Notwehrrecht" interessant sein:



Wer sicher gehen will, nicht wegen eines "Notwehrexzesses" angezeigt/angeklagt zu werden, lässt sich am besten widerstandslos
ausrauben, messern, vergewaltigen und totschlagen, wenn eine Flucht nicht möglich ist. Auf dem Papier gilt "Das Recht muss dem
Unrecht nicht weichen"-in der Realität liegt das Risiko, zu weit zu gehen, beim Opfer.

Liest sich fast wie ein Aufruf, solche Clowns(auch die ohne Maske) final zu entwerten. Dann würde sich die "Er wollte doch nur ein wenig Spass machen-Frage" erübrigen.

Meinen Anwalt würde ich verkünden lassen, dass ich ein durchaus ängstlicher Mensch bin, der halt in diesem Falle zum Notwehrexzess geneigt hat.

Auch Du hast gedient. Wie es geht, wissen wir also beide.

mathetes
26.10.2016, 09:37
Wäre dies dann so schlimm für unsere Sitten und Gebräuche ? Aber es würde wohl eher dieses komische Helloween betreffen, und dies hat ja nun wahrlich nichts mit unserer Kultur zu tun.

Ich bin kein Freund von Halloween aber ganz kulturfremd ist es an sich nicht, es hat keltische Wurzeln und Rübengeister zu schnitzen zu dieser Jahreszeit war hier schon üblich bevor Halloween Mode wurde.

pixelschubser
26.10.2016, 09:40
Ich bin kein Freund von Halloween aber ganz kulturfremd ist es an sich nicht, es hat keltische Wurzeln und Rübengeister zu schnitzen zu dieser Jahreszeit war hier schon üblich bevor Halloween Mode wurde.

Dieses Fest nennt sich auch Samhain.

Allerheiligen wurde es erst durch die Christen.

MANFREDM
26.10.2016, 11:47
Bei diesem Clown fragt mann sich, warum der sich eine Maske besorgt hat:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bild-traf-fabian-h-23-einen-2-08-meter-mann-aus-brandenburg-fragte-ihn-was-die-aktion-mit-der-horr-200157620-48447672/2,w=186,c=0.bild.jpg

Und dieser Clown ist ohne Maske herumgelaufen und konnte nicht gefasst werden:

http://p5.focus.de/img/fotos/crop5960055/4569634464-cv16_9-w800-h451-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160919-99-513379-large-4-3.jpg

Azrael
26.10.2016, 13:16
Wenn am 31.10. bei mir ein Clown an der Tür klingelt, gibt es was Bleihaltiges.

Naja, an der Tür klingeln an Halloween doch eher Kinder.

Knudud_Knudsen
26.10.2016, 16:05
Gruselclown erschreckte junge Frau in Österreich..
ihr Begleiter jedoch,ein humorloser Rottweiler ging unmittelbar zum Gegenangriff über..



http://www.epochtimes.de/politik/europa/kaernten-grusel-clown-greift-junge-frau-21-an-rottweiler-fand-das-nicht-witzig-a1959215.html

konfutse
26.10.2016, 19:01
Dass der "Messerstecher" erste Hilfe leistete klang für mich weniger nach den üblichen Verdächtigen, der Fall wird wohl nicht nur die deutsche Justiz sondern auch den islamischen Friedensrichter beschäftigen. Zumindest ISIS hält nichts von der Clown-Sache:

https://www.thesun.co.uk/news/1930333/creepy-clowns-are-on-the-isis-hitlist-as-they-are-seen-as-a-major-sin-under-sharia-law/

Islamic law states: A clown dresses and acts in a way meant to change Allah’s creation in a funny way, which is a prohibited action.
Die waren Nachbarn und kannten sich. Da hat einer wohl Freunde erschrecken wollen.

John Donne
29.10.2016, 16:44
Aus den USA schwappt nun auch nach Deutschland eine kranke Episode menschlicher Dummheit: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-clown-attackiert-teenager-mit-baseballschlaeger-a-1117653.html

Also, solltet Ihr demnächst einem oder mehreren Clowns begegnen, ###

Ich mag Clowns. Allerdings keine Horror-Clowns, sondern kettenrauchende Zynikerclowns:
56779

Dieses Horror-Clownsgesindel sollte man umgehend aus der Kanone schießen:

https://www.youtube.com/watch?v=WqNMF4ZNQhs

Siegfriedphirit
31.10.2016, 15:59
Wo kommt der ganze Schied denn her! Verbieten sollte man den ganzen Halloween und Masken Horror Müll von den Amis.

Rolf1973
31.10.2016, 19:04
56807

pixelschubser
02.11.2016, 07:09
56807

Richter: Warum haben sie dem Clown 25 mal auf die Nase geschlagen?
Angeklagter: Naja, die Nase hat so lustig gehupt!

Azrael
04.11.2016, 15:13
Wo kommt der ganze Schied denn her! Verbieten sollte man den ganzen Halloween und Masken Horror Müll von den Amis.

Halloween von den Kelten. ;)

Siegfriedphirit
07.11.2016, 10:07
Halloween von den Kelten. ;)

... sorry wusste nicht , das die schon englisch sprachen. Im Ernst hätte ich nicht gedacht .. und das wissen die Kälten auch. Nun wenn doch wahr, dann sicherlich in einer ganz anderen Form und Anlass.