PDA

Vollständige Version anzeigen : Fäkalien und Blut



Jodlerkönig
21.10.2016, 06:16
Fäkal-Skandal in der
JVA Bielefeld

Die Gefängnisse in NRW kämpfen mit einem ekligen Phänomen. Immer wieder flippen Gefangene aus Nordafrika (Marokko, Tunesien, Algerien) aus. Sie drohen mit Selbstmord, verletzen sich. Sie greifen Bedienstete an, schmieren Fäkalien und Blut an die Wände ihrer Hafträume.
„Sie glauben, damit ihre Forderungen nach Lockerungen durchsetzen zu können oder sogar frei zu kommen”, weiß Martin Wulfert (52) von der JVA Bielefeld (550 Haftplätze).

Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”

Auch in der JVA Detmold (160 Plätze) sind die Probleme bekannt

Deshalb soll jede der 36 JVA‘s in NRW Integrationsbeauftragte bekommen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/faekal-skandal-in-der-jva-bielefeld-48383862.bild.html

.................................................. .................................................. ...........................


so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!

cc2
21.10.2016, 06:19
...so siehts aus. Aber die Integrationsbeauftragten werden kein leichtes Spiel haben :D

Jodlerkönig
21.10.2016, 06:21
...so siehts aus. Aber die Integrationsbeauftragten werden kein leichtes Spiel haben :Dbei entsprechender ernährung, gibts dann aquarelle. in der unterhose und/oder an der wand. das ganze gibt dann eine wanderausstellung.

cc2
21.10.2016, 06:22
bei entsprechender ernährung, gibts dann aquarelle. in der unterhose und/oder an der wand. das ganze gibt dann eine wanderausstellung.

...:haha::haha:...auf "gutes" gelingen :D

Kater
21.10.2016, 06:23
Die brauchen keine Integrationsbeauftragte, sondern die Knute.

Nationalix
21.10.2016, 06:25
In anderen Ländern wird noch auf den Boden geschissen, das nennt sich kulturelle Vielfalt. Wenn nun ein Integrationsbeauftragter den Gästen bei der Verrichtung ihrer Notdurft behilflich sein soll, muss er sehr kultursensibel vorgehen. Ansonsten macht er sich sehr schnell rassismusverdächtig.

Schlummifix
21.10.2016, 06:51
Finde ich lustig.
Die werfen mit ihrer Scheiße auf die Wärter :D

(Ihr solltet euch nicht mehr über die Probleme der BRD-Kartoffeln aufregen, sondern darüber lachen)

Xarrion
21.10.2016, 07:04
Es gibt eine ganz einfache Methode, dies abzustellen:

Kein Essen ------> Keine Fäkalien

Es kann so einfach sein.

Bergischer Löwe
21.10.2016, 07:16
In den USA und Kanada werden die Betreffenden auf einen Haftstuhl geschnallt. Über den Kopf gibt es dann eine Spuckhaube. Das sieht dann so aus:

56639

Finden Gutmenschen drüben natürlich schrecklich. Ich find`s gut. Mal erst so ein Paar Stunden. Dann sieht man weiter.

Gibt's in Baden Württemberg glaube ich auch schon.

sunbeam
21.10.2016, 07:20
Ich sag immer, wer kotzt der putzt, heißt, wenn sich einer einkotet und seine Zelle willentlich mit Blut beschmiert dann soll er das eben tun. Ihn einfach nicht mehr rauslassen, Essen durch die Durchreiche rein, Ende. Warum immer soviel Entgegenkommen und falsch verstandene Toleranz?

opppa
21.10.2016, 07:24
Ich sehe da eigentlich kein größeres Problem (für uns), wenn sich Häftlinge ihre Zellen artgerecht selbst einrichten!

:hmm:

Wenn ihnen dann diese "Einrichtung" irgendwann mal nicht mehr gefällt, müsste es doch möglich sein, ihnen - nach einer Lieferzeit von 6 Monaten - Wasser und Putzmaterial für eine neue "Gestaltung" zur Verfügung zu stellen.

:ja:

sunbeam
21.10.2016, 07:32
Ich sehe da eigentlich kein größeres Problem (für uns), wenn sich Häftlinge ihre Zellen artgerecht selbst einrichten!

:hmm:

Wenn ihnen dann diese "Einrichtung" irgendwann mal nicht mehr gefällt, müsste es doch möglich sein, ihnen - nach einer Lieferzeit von 6 Monaten - Wasser und Putzmaterial für eine neue "Gestaltung" zur Verfügung zu stellen.

:ja:
Eben. Was glaubt man denn wie Zellen in Sierra Leone aussehen? Da wird seit Jahrzehnten reingeschissen und keiner regt sich auf. Am Ende des Tages stellt sich mir jedoch nur die eine Frage.....warum wird der Neger überhaupt in ein deutsches Gefängnis gebracht und nicht umgehend per Luftpost zurück in sein Land verfrachtet?

Jodlerkönig
21.10.2016, 07:44
mein vorschlag wäre käfighaltung im freien, ohne heizung und dach, dafür mit gitterboden.

Niklas87
21.10.2016, 07:50
Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”


und auch bei Refugees Welcome wird konsequent geblieben.

Xarrion
21.10.2016, 07:56
In den USA und Kanada werden die Betreffenden auf einen Haftstuhl geschnallt. Über den Kopf gibt es dann eine Spuckhaube. Das sieht dann so aus:

56639

Finden Gutmenschen drüben natürlich schrecklich. Ich find`s gut. Mal erst so ein Paar Stunden. Dann sieht man weiter.

Gibt's in Baden Württemberg glaube ich auch schon.

Diese Spuckhauben gibt es mittlerweile in jedem Streifenwagen.

Jariko
21.10.2016, 08:02
Abschieben und Flugticket in Rechnung stellen. Im globalen Vergleich sind unsere Haftanstalten doch 5 Sterne steuerfinanzierte Luxusresorts.

sunbeam
21.10.2016, 08:04
Abschieben und Flugticket in Rechnung stellen. Im globalen Vergleich sind unsere Haftanstalten doch 5 Sterne steuerfinanzierte Luxusresorts.

Falsch. Statt in RG stellen vor dem Flug abarbeiten lassen, angekettet 4 Wochen unter einer harten Knute 12h am Tag im Straßenbau, danach ab zurück nach Afrika!

-jmw-
21.10.2016, 08:10
Vorausgesetzt, man wird die Leute derzeit nicht los, weil ihre Heimatstaaten sie nicht aufnehmen und man sie nicht einfach anderswo abladen will, muss man eben damit leben, dass sie sowas tun. Die Arbeit der Reinungsunternehmen kann man ihnen ja in Rechnung stellen. Tausende Euro Schulden beim Staate zu haben könnte im Falle einer Abschiebung zumindest ein bisschen den Wunsch nach Wiedereinreise dämpfen.

Pythia
21.10.2016, 11:20
Finde ich lustig. Die werfen mit ihrer Scheiße auf die Wärter ...Ist nicht lustig, daß wir den armen Knackis ihre heimische Knast-Kultur verweigern: Groß-Zellen mit Gitterfront und Etagen-Beton-Pritschen, so daß jeden Morgen mit dem Feuerwehr-Schlauch die Zellen gereinigt und die Knackis geduscht werden, wobei sie auch ihre Plünnen waschen können. Dazu werden ein paar Stück Kern-Seife in die Zellen geworfen. In Petare, dem Proleten-Knast von Caracas, klappt das so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich in die Zelle kam, war die Freude groß: "Un culo gringo," jubelte der Zellen-Häuptling, "darme lo ¡chupa-chupa!" (Ein Gringo-Arschloch, gebt ihn mir, lutsche-lutsche!) Ich nahm ihn in einen schmerzlichen Polizei-Haltegriff, drohte mit Druck seinen Ellenbogen rückwärts zu biegen und erklärte: "Denken ist hier nun meine Sache, und du kannst mein Assistenz sein. Sorg für mein Wohlergehen, und ich zahl Dir 10 Bolos am Tag. Willst Du das?" Ja, er wollte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann ließ ich die Wachen kommen, versprach auch Jedem 10 Bolos/Tag, und die waren mit meiner neuen Zellen-Ordnung so zufrieden, daß sie mir gleich was Gutes zu Essen brachten und fragten, ob ich noch weitere Wünsche hätte. Aber schon am Folgetag wurde ich verlegt in den Knast von Baruta. Meine Schulden in Petare zahlte ich 2 Wochen später, als ich meine 14 Tage für Mißachtung des Gerichts in Baruta abgesessen hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Baruta ging ich jeden Mittag mit dem Direktor in einem deutschem, Restaurant essen, ich schlief im Schlafsaal der Truppe, und in einem Büro mit Telefon konnte ich arbeiten und Geschäfts-Besuche empfangen. Als ich entlassen wurde, meinte der Direktor: "Du bist ein Riesen-Glücks-Pilz: nun ist jeder Bulle im Distrikt Baruta ein Freund von Dir!" Ja, die Bulllen hatten mit Billard und Domino genug Geld von mir gewonnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich brauchte sie gar nicht gewinnen zu lassen, denn sie spielten besser als ich, und besser zu sein machte ihnen fast noch mehr Spaß als das Geld, das sie von mir gewannen. Das BRD-Kuschel-Knast-System ist eben meilenweit zurück hinter globaler Knast-Kultur:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/Jail-ven.jpg.

kotzfisch
21.10.2016, 11:38
Eben. Was glaubt man denn wie Zellen in Sierra Leone aussehen? Da wird seit Jahrzehnten reingeschissen und keiner regt sich auf. Am Ende des Tages stellt sich mir jedoch nur die eine Frage.....warum wird der Neger überhaupt in ein deutsches Gefängnis gebracht und nicht umgehend per Luftpost zurück in sein Land verfrachtet?

Na ja, ihre Haftstrafe sollten sie vorher schon absitzen.
Trotzdem stellt sich die Frage ganz anders: wieso sind die überhaupt erst hier?

Multiplex
21.10.2016, 11:41
Die brauchen keinen Integrations- sondern einen Gewaltbeauftragten. Für auszuteilende Gewalt. :cool:

sunbeam
21.10.2016, 11:41
Na ja, ihre Haftstrafe sollten sie vorher schon absitzen.
Trotzdem stellt sich die Frage ganz anders: wieso sind die überhaupt erst hier?

Sehr gute Frage. Ich denke es liegt am der toleranten und Liberalen deutschen Gesellschaft, einem weltweit einzigartigen Sozialstandard und kostenloser medizinischen Versorgung.

kotzfisch
21.10.2016, 11:43
Sehr gute Frage. Ich denke es liegt am der toleranten und Liberalen deutschen Gesellschaft, einem weltweit einzigartigen Sozialstandard und kostenloser medizinischen Versorgung.

Das wären alles gute Dinge, die nun aber nicht denen gelten dürften, die sich hier parasitär einschleichen wollen.
Fehlendes Grenzregime ist das Schlüsselwort und eine völlig unsinnige Asylgesetzgebeung.
Asyl abschaffen und vor allem nicht auf offensichtliche Wirtschaftsschmarotzer anwenden.

Tantalit
21.10.2016, 11:44
...so siehts aus. Aber die Integrationsbeauftragten werden kein leichtes Spiel haben :D

Die I.Beauftragten erklären doch nur den Aufsehern was SIE falsch machen. ;)

sunbeam
21.10.2016, 11:45
Das wären alles gute Dinge, die nun aber nicht denen gelten dürften, die sich hier parasitär einschleichen wollen.
Fehlendes Grenzregime ist das Schlüsselwort und eine völlig unsinnige Asylgesetzgebeung.
Asyl abschaffen und vor allem nicht auf offensichtliche Wirtschaftsschmarotzer anwenden.

Das alles ginge nur wenn besagte Toleranz nicht gegenüber Allen und vor allem nicht gegenüber den Invasoren angewendet werden würde. Da dies aber aufgrund unserer Liberalen Überzeugung nicht geschieht, wird sich auch absehbar nichts ändern.

KatII
21.10.2016, 11:47
Fäkal-Skandal in der
JVA Bielefeld

Die Gefängnisse in NRW kämpfen mit einem ekligen Phänomen. Immer wieder flippen Gefangene aus Nordafrika (Marokko, Tunesien, Algerien) aus. Sie drohen mit Selbstmord, verletzen sich. Sie greifen Bedienstete an, schmieren Fäkalien und Blut an die Wände ihrer Hafträume.
„Sie glauben, damit ihre Forderungen nach Lockerungen durchsetzen zu können oder sogar frei zu kommen”, weiß Martin Wulfert (52) von der JVA Bielefeld (550 Haftplätze).

Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”

Auch in der JVA Detmold (160 Plätze) sind die Probleme bekannt

Deshalb soll jede der 36 JVA‘s in NRW Integrationsbeauftragte bekommen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/faekal-skandal-in-der-jva-bielefeld-48383862.bild.html

.................................................. .................................................. ...........................


so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!
Fäkalien sind dein Lieblingsthema, wa? :fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=AuqvUGHO9JQ

Jodel, du bist der Mel Gibson des HPF. :happy:

Murmillo
21.10.2016, 11:50
Finde ich lustig.
Die werfen mit ihrer Scheiße auf die Wärter :D

...
Kennt man doch aus dem Zoo vom Affengehege !

Pulchritudo
21.10.2016, 11:53
Kennt man doch aus dem Zoo vom Affengehege !

Es geht noch schlimmer: Ein Neger hat sich mal - war glaube ich hier in der Schweiz - im Knast mit seinem Kaka eingeschmiert. Vielleicht hat ihm ein Hexendoktor erzählt, dass das seine Hautprobleme lindern würde...:haha:

Xarrion
21.10.2016, 11:55
Es geht noch schlimmer: Ein Neger hat sich mal - war glaube ich hier in der Schweiz - im Knast mit seinem Kaka eingeschmiert. Vielleicht hat ihm ein Hexendoktor erzählt, dass das seine Hautprobleme lindern würde...:haha:

Na und? Kulturelle Eigenart eben.
Ist doch schön, daß alles so schön bunt ist, nicht wahr? :cool:

Chronos
21.10.2016, 11:57
Es geht noch schlimmer: Ein Neger hat sich mal - war glaube ich hier in der Schweiz - im Knast mit seinem Kaka eingeschmiert. :haha:
Na und? Seid doch nicht immer so negativ!

Vielleicht wollte er nur neue Akzente in Sachen moderner Wohnraumgestaltung setzen?

Ausserdem ist das sehr, sehr nachhaltig gedacht! Recycling von wertvollen Rohstoffen für dekorative Zwecke!

Nennt sich heute ganz vornehm "Upcycling" und ist gerade sehr en vogue!

kotzfisch
21.10.2016, 12:04
Na und? Seid doch nicht immer so negativ!

Vielleicht wollte er nur neue Akzente in Sachen moderner Wohnraumgestaltung setzen?

Ausserdem ist das sehr, sehr nachhaltig gedacht! Recycling von wertvollen Rohstoffen für dekorative Zwecke!

Nennt sich heute ganz vornehm "Upcycling" und ist gerade sehr en vogue!

Kulturloser Abschaum.

Pulchritudo
21.10.2016, 12:07
Na und? Seid doch nicht immer so negativ!

Vielleicht wollte er nur neue Akzente in Sachen moderner Wohnraumgestaltung setzen?

Ausserdem ist das sehr, sehr nachhaltig gedacht! Recycling von wertvollen Rohstoffen für dekorative Zwecke!

Nennt sich heute ganz vornehm "Upcycling" und ist gerade sehr en vogue!

Du hast ja eigentlich recht, wir können noch sehr viel von fremden Kulturen lernen! Die Bereicherungsbefürworter haben also doch recht!

Chronos, wir müssen umdenken! :D

:bongo:

moishe c
21.10.2016, 12:08
bei entsprechender ernährung, gibts dann aquarelle. in der unterhose und/oder an der wand. das ganze gibt dann eine wanderausstellung.



Und wie soll diese Wanderausstellung heißen?

Etwa "unartige Kunst"??? :D

Chronos
21.10.2016, 12:08
Kulturloser Abschaum.
Wer jetzt? Der Herr Neger oder ich?

Da müht man sich ab, auch aus solchen vordergründig unerfreulichen Geschichten noch eine positive Quintessenz herauszuarbeiten, und dann wird man auch noch beschimpft!

Das habe ich nun wirklich nicht verdient! :wut:

Pulchritudo
21.10.2016, 12:09
Na und? Kulturelle Eigenart eben.
Ist doch schön, daß alles so schön bunt ist, nicht wahr? :cool:

Ja, die Farbe Braun in allen möglichen Schattierungen ist wirklich schön. Und vorallem bunt.

Politikqualle
21.10.2016, 12:10
.
.. ich hatte es doch schon mal geschrieben .. das schlechteste und schlimmste war , ein Medikament gegen Ebola zu entwickeln ... es hätte sich alles so schön von ganz alleine geregelt .. :crazy:

Pulchritudo
21.10.2016, 12:13
Und wie soll diese Wanderausstellung heißen?

Etwa "unartige Kunst"??? :D

'Beuys schwarze Erben'? :?

kotzfisch
21.10.2016, 12:16
Wer jetzt? Der Herr Neger oder ich?

Da müht man sich ab, auch aus solchen vordergründig unerfreulichen Geschichten noch eine positive Quintessenz herauszuarbeiten, und dann wird man auch noch beschimpft!

Das habe ich nun wirklich nicht verdient! :wut:

Du natürlich.Hahahahaha.......vergönnst den dipl.Innenarchitekten aus dem Kongo ihren Gestaltungswillen nicht!
Hahahaha....
Nein, Du warst nicht gemeint.

umananda
21.10.2016, 12:17
'Beuys Erben'? :?

Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

Servus umananda

kotzfisch
21.10.2016, 12:18
.
.. ich hatte es doch schon mal geschrieben .. das schlechteste und schlimmste war , ein Medikament gegen Ebola zu entwickeln ... es hätte sich alles so schön von ganz alleine geregelt .. :crazy:

Du hast es geschrieben, nur war es beim ersten Mal schon falsch.Suche den Fehler.DIE Fehler.

moishe c
21.10.2016, 12:19
Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

Servus umananda


Ich vermute, du kennst dich aus ... auf diesem Gebiet ...

umananda
21.10.2016, 12:19
Ich vermute, du kennst dich aus ... auf diesem Gebiet ...


Selbstverständlich kenne ich mich da aus. Das ist mein Job.

Servus umananda

kotzfisch
21.10.2016, 12:19
Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

Servus umananda

Richtig.

kotzfisch
21.10.2016, 12:20
Ich vermute, du kennst dich aus ... auf diesem Gebiet ...

Als Kunsthistorikerin sollte sie das.
Außerdem hat sie recht- das weiß sogar ich.

Pulchritudo
21.10.2016, 12:21
Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

Servus umananda

Oh, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht und die anderen Namen sind mir absolut unbekannt. Ich interessiere mich halt nicht für Kunst - geniesse aber ein schönes Kunstwerk durchaus. :))

Warum hat Beuys eigentlich diesen Ruf weg? Er wird oft damit in Verbindung gebracht.

Affenpriester
21.10.2016, 12:25
Oh, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht und die anderen Namen sind mir absolut unbekannt. Ich interessiere mich halt nicht für Kunst - geniesse aber ein schönes Kunstwerk durchaus. :))

Warum hat Beuys eigentlich diesen Ruf weg? Er wird oft damit in Verbindung gebracht.

Kunst ist nicht so meine Welt ... ist schon alles künstlich genug in dieser Welt.

moishe c
21.10.2016, 12:26
Selbstverständlich kenne ich mich da aus. Das ist mein Job.

Servus umananda



Als Kunsthistorikerin sollte sie das.
Außerdem hat sie recht- das weiß sogar ich.


Ja wenn ihr beiden euch da auskennt,

was meint ihr,

würde sich ein Bespannen der Zellenwände mit Leinwand positiv auf die Kunst der nordafrikanischen Knastis auswirken?

Könnte man diese Leinwandbespannungen dann regelmäßig austauschen und gegen guten Gewinn an ... NewYorker? ... Kunstkreise veräußern?

Was meint ihr beiden dazu?

Querfront
21.10.2016, 12:29
Unsere Gefängniswärter sollten eine Dienstreise nach Nordafrika machen und sich vor Ort anschauen, wie man in Marokko und Algerien mit dieser Klientel fertig.wird.

Pulchritudo
21.10.2016, 12:29
Ja wenn ihr beiden euch da auskennt,

was meint ihr,

würde sich ein Bespannen der Zellenwände mit Leinwand positiv auf die Kunst der nordafrikanischen Knastis auswirken?

Könnte man diese Leinwandbespannungen dann regelmäßig austauschen und gegen guten Gewinn an ... NewYorker? ... Kunstkreise veräußern?

Was meint ihr beiden dazu?

Tribal Art! :bongo:

Truitte
21.10.2016, 12:30
mein vorschlag wäre käfighaltung im freien, ohne heizung und dach, dafür mit gitterboden.


:dg::dg::dg:

Pulchritudo
21.10.2016, 12:30
Unsere Gefängniswärter sollten eine Dienstreise nach Nordafrika machen und sich vor Ort anschauen, wie man in Marokko und Algerien mit dieser Klientel fertig.wird.

Dann entliessen wir sie aus den Gefängnissen und schickten sie nach Mordafrika. :cool:

kotzfisch
21.10.2016, 12:33
Ja wenn ihr beiden euch da auskennt,

was meint ihr,

würde sich ein Bespannen der Zellenwände mit Leinwand positiv auf die Kunst der nordafrikanischen Knastis auswirken?

Könnte man diese Leinwandbespannungen dann regelmäßig austauschen und gegen guten Gewinn an ... NewYorker? ... Kunstkreise veräußern?

Was meint ihr beiden dazu?

Dein Unterton gefällt mir nicht.

moishe c
21.10.2016, 12:35
Dein Unterton gefällt mir nicht.


Hast du wieder zwischen den Zeilen gelesen?

Du weißt doch, daß man das nicht tut ... :D

Makkabäus
21.10.2016, 12:37
Affen sollen auch mit Fäkalien schmeißen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind.

Chronos
21.10.2016, 12:39
Oh, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht und die anderen Namen sind mir absolut unbekannt. Ich interessiere mich halt nicht für Kunst - geniesse aber ein schönes Kunstwerk durchaus. :))

Warum hat Beuys eigentlich diesen Ruf weg? Er wird oft damit in Verbindung gebracht.
Joseph Beuys war ein brillantes Genie!

Nicht so sehr in künstlerischer Hinsicht, sondern aufgrund seiner herausragenden Fähigkeit, die Menschen zu verarschen und mittels absolutem Dreck die Kunstkritiker (und all jene, die sich dafür halten) zu Begeisterungsstürmen veranlassen zu können.

Mein absolutes Lieblingsbeispiel für ein Beuys'sches Kunstwerk: Sauerkraut auf einem Notenständer!

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3686361/5927313444-w656-h489-bF3F3F3-st/0033319181-0056577746.jpg


Man beachte den erschreckenden Tiefgang und die bedrückende Realität dieses Meisterwerkes!

Pulchritudo
21.10.2016, 12:41
Joseph Beuys war ein brillantes Genie!

Nicht so sehr in künstlerischer Hinsicht, sondern aufgrund seiner herausragenden Fähigkeit, die Menschen zu verarschen und mittels absolutem Dreck die Kunstkritiker (und all jene, die sich dafür halten) zu Begeisterungsstürmen veranlassen zu können.

Mein absolutes Lieblingsbeispiel für ein Beuys'sches Kunstwerk: Sauerkraut auf einem Notenständer!

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3686361/5927313444-w656-h489-bF3F3F3-st/0033319181-0056577746.jpg


Man beachte den erschreckenden Tiefgang und die bedrückende Realität dieses Meisterwerkes!

Putzfrau: "Ist das Kunst? Kann das weg?" :D

Heifüsch
21.10.2016, 12:42
so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!

Ich wüsste schon, wer als Zellenreiniger geeignet wäre...

kotzfisch
21.10.2016, 12:43
Hast du wieder zwischen den Zeilen gelesen?

Du weißt doch, daß man das nicht tut ... :D

Schulligungk!

wtf
21.10.2016, 12:45
Ich bin beeindruckt ob des Kunstsachverstands einiger Anwesender. Ernsthaft. Ist so gar nicht meine Welt.

Pulchritudo
21.10.2016, 12:45
Ich wüsste schon, wer als Zellenreiniger geeignet wäre...

Sarkozy und sein Kärcher? Ihr könntet ihn ja einbürgern!

moishe c
21.10.2016, 12:45
Schulligungk!



Schulligungk tut nich not!

Gern gescheh'n und gerne wieder! :)

moishe c
21.10.2016, 12:46
Sarkozy und sein Kärcher? Ihr könntet ihn ja einbürgern!


:appl: :haha:

moishe c
21.10.2016, 12:49
Joseph Beuys war ein brillantes Genie!

Nicht so sehr in künstlerischer Hinsicht, sondern aufgrund seiner herausragenden Fähigkeit, die Menschen zu verarschen und mittels absolutem Dreck die Kunstkritiker (und all jene, die sich dafür halten) zu Begeisterungsstürmen veranlassen zu können.

Mein absolutes Lieblingsbeispiel für ein Beuys'sches Kunstwerk: Sauerkraut auf einem Notenständer!

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3686361/5927313444-w656-h489-bF3F3F3-st/0033319181-0056577746.jpg


Man beachte den erschreckenden Tiefgang und die bedrückende Realität dieses Meisterwerkes!

:gp:


Sachmal, wird das gute Sauerkraut nicht kalt, wenn das so herumhängt? :haha:


... und gehört da nich noch en bissel Rauchfleisch dazu ... und Sempf ... :D

Chronos
21.10.2016, 12:49
Ich bin beeindruckt ob des Kunstsachverstands einiger Anwesender. Ernsthaft. Ist so gar nicht meine Welt.
Tja, so isses nunmal, oder wie es der gebildete Lateiner formuliert:

"Some guys got it, some not."

Ein ungerechtes Leben!

kotzfisch
21.10.2016, 12:51
Schulligungk tut nich not!

Gern gescheh'n und gerne wieder! :)

Jederzeitttttt...

Shahirrim
21.10.2016, 12:52
Affen sollen auch mit Fäkalien schmeißen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind.

Vor allem, wenn der Tierarzt kommt!

kotzfisch
21.10.2016, 12:52
Ich bin beeindruckt ob des Kunstsachverstands einiger Anwesender. Ernsthaft. Ist so gar nicht meine Welt.

KUNST ist das auch nicht wirklich.

Rolf1973
21.10.2016, 12:52
Joseph Beuys war ein brillantes Genie!

Nicht so sehr in künstlerischer Hinsicht, sondern aufgrund seiner herausragenden Fähigkeit, die Menschen zu verarschen und mittels absolutem Dreck die Kunstkritiker (und all jene, die sich dafür halten) zu Begeisterungsstürmen veranlassen zu können.

Mein absolutes Lieblingsbeispiel für ein Beuys'sches Kunstwerk: Sauerkraut auf einem Notenständer!

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs3686361/5927313444-w656-h489-bF3F3F3-st/0033319181-0056577746.jpg


Man beachte den erschreckenden Tiefgang und die bedrückende Realität dieses Meisterwerkes!

"Ist das Kunst oder kann das weg"? Ich denke da auch seine Badewanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys%E2%80%99_Badewanne) und die Fettecke (https://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke), die von nichtsahnenden
Menschen ohne Sinn für entartete "Kunst" gereinigt bzw. beseitigt wurden. Was in unserer Zeit als Kunst durchgeht,
zeugt von einem tiefen Sturz von den Höhen menschlicher Kultur in die Tiefen von Verkommenheit und Dekadenz.

wtf
21.10.2016, 12:54
KUNST ist das auch nicht wirklich.

Ja, Geschmackssache. Aber alleine die Tatsache, daß hier zwei, drei Namen genannt werden, beeindruckt mich. Ich mag Fachkundige.

Pulchritudo
21.10.2016, 12:57
Vor allem, wenn der Tierarzt kommt!

Volltreffer! :haha:

Pulchritudo
21.10.2016, 13:00
"Ist das Kunst oder kann das weg"? Ich denke da auch seine Badewanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys%E2%80%99_Badewanne) und die Fettecke (https://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke), die von nichtsahnenden
Menschen ohne Sinn für entartete "Kunst" gereinigt bzw. beseitigt wurden. Was in unserer Zeit als Kunst durchgeht,
zeugt von einem tiefen Sturz von den Höhen menschlicher Kultur in die Tiefen von Verkommenheit und Dekadenz.

Das Publikum... :D


https://www.youtube.com/watch?v=Ic-7NDqpuYo

Kerkeling ist einfach genial. :cool:

Pulchritudo
21.10.2016, 13:03
Wir lernen: Zugewanderte wecken unser Interesse an Kunst, tragen somit zur Volksbildung bei.

Chronos
21.10.2016, 13:23
Ja, Geschmackssache. Aber alleine die Tatsache, daß hier zwei, drei Namen genannt werden, beeindruckt mich. Ich mag Fachkundige.
Man sollte das Ganze vielleicht nicht so verkniffen sehen.

Einen Blick hinter des Kaisers neue Kleider werfen zu können, war schon immer sehr verlockend und faszinierend.

Th.R.
21.10.2016, 13:25
Man sollte diese Halbaffen in den Zoo stecken.

Am besten rücksichtslos abschieben.

Pulchritudo
21.10.2016, 13:29
Es geht noch schlimmer: Ein Neger hat sich mal - war glaube ich hier in der Schweiz - im Knast mit seinem Kaka eingeschmiert. Vielleicht hat ihm ein Hexendoktor erzählt, dass das seine Hautprobleme lindern würde...:haha:

@Dayan, warst Du der Doktor? Du Schelm, Du.. :D

Wolfger von Leginfeld
21.10.2016, 13:33
so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!

Aufpassen. Die suchen jetzt mit ihrer neuen Stasi nach "Reichsbürgern" aller Art.

Wolfger von Leginfeld
21.10.2016, 13:36
Ich bin beeindruckt ob des Kunstsachverstands einiger Anwesender. Ernsthaft. Ist so gar nicht meine Welt.

Man lernt nie aus. :D

Jodlerkönig
21.10.2016, 13:54
Ich wüsste schon, wer als Zellenreiniger geeignet wäre...och, da hätte ich mehrere Vorschläge :D

Jodlerkönig
21.10.2016, 13:55
KUNST ist das auch nicht wirklich.kunst ma moi 5€ leihen? :D

Jodlerkönig
21.10.2016, 13:58
Und wie soll diese Wanderausstellung heißen?

Etwa "unartige Kunst"??? :D"flüssiger neger zu papier gebracht" oder "wie kunst, schmutzige pfötchen macht" :D

....oder kunst geht in die nase....

Heifüsch
21.10.2016, 14:21
och, da hätte ich mehrere Vorschläge :D

Man könnte direkt zum Sadisten werden... >$´)=

Lichtblau
21.10.2016, 14:39
Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.

marcus1011
21.10.2016, 14:46
Die sollen in ihrer Scheisse verrecken. Am besten stopfen wir in jede Zelle noch einen Merkel-Hörigen mit rein, damit es sich auch lohnt. Ekliges Pack!!!

Bruddler
21.10.2016, 14:52
...so siehts aus. Aber die Integrationsbeauftragten werden kein leichtes Spiel haben :D

Integrationsbeauftragte sind nicht selten auch Gutmenschen. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Integrationsbeauftragten alsbald mit der Realität konfrontiert werden.

Bruddler
21.10.2016, 14:57
Na ja, ihre Haftstrafe sollten sie vorher schon absitzen.
Trotzdem stellt sich die Frage ganz anders: wieso sind die überhaupt erst hier?

Weil sie ihrer Einladung gefolgt sind ?! :auro:

http://www.novinite.com/media/images/2012-02/photo_verybig_136808.jpg

Th.R.
21.10.2016, 15:00
Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.

Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen. Genauer gesagt: wenn weisse, europäische Menschen hassen. Denn der Christ verbietet und befiehlt, dass weisse europäische Menschen nicht hassen dürfen.

Dabei ist Hass ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte eines Lebewesens, das mitten im Daseinskampf steht und sich zu behaupten versucht. Völlig legitim. Völlig berechtigt.
Nix böse. Sondern natürliches selbstverständliches Recht jedermanns.

Christen sind der eigentliche innere Feind Europas.

Hoffentlich wacht Europa einmal auf, erkennt diesen wahren inneren Feind, der sich als Freund ausgibt, und beendet diesen Spuk endlich.

umananda
21.10.2016, 15:20
Oh, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht und die anderen Namen sind mir absolut unbekannt. Ich interessiere mich halt nicht für Kunst - geniesse aber ein schönes Kunstwerk durchaus. :))

Warum hat Beuys eigentlich diesen Ruf weg? Er wird oft damit in Verbindung gebracht.

Nun, es sind vielerlei Gründe, dass viele Laien bei Kunstdebatten sich oft an Namen orientieren, die man aus unzähligen Presseverlautbarungen irgendwie kennt oder zumindest schon einmal gehört hat. Früher war es der Satz, wenn man irgendwelche Kritzeleien ansichtig wurde "das könnte ein Picasso sein". Das meinte man abwertend, obwohl man Pablo Picasso gar nicht so richtig kannte. Joseph Beuys wurde durch einen Skandal einem größeren Publikum bekannt ... die legendäre Putzaktion mit einer Grundreinigung eines seiner Kunstwerke. Nun waren das aber keine Putzfrauen, sondern zwei Sozialdemokratinnen "Marianne Klein und Hilde Müller" ... die einfach aus einer Abstellkammer des Schloss Morsbroich aus welchen Gründen auch immer diese Badewanne herausholten und sie mit Scheuermittel behandelten. Daraus entwickelte sich ein handfester Skandal, da das Kunstwerk von Beuys schon einen Marktwert von ca. 80.000 Deutsche Mark hatte. Es folgte ein juristischer Streit und daraus entstand auch die Diskussion was Kunst eigentlich sei.

Das breite Publikum, das keinen Zugang zur Kunst hatte, ganz gleich ob es sich um die alten niederländischen Meister oder El Greco, Cézanne und Picasso handelte, feierten diese angeblichen Putzfrauen als Sinnbild einer angeblichen Vernunft. Der Bezugspunkt zur Kunst besteht für die meisten nur aus ganz wenigen Namen. Man kennt den Namen Goethe, aber schon bei Jean Paul versagt bei vielen die Vorstellungskraft.

Joseph Beuys steht also für viele "für schlechte Kunst" ... ich hoffe ich habe dir helfen können und deine Frage halbwegs beantwortet.

Servus umananda

Nachtrag ... ich bin zwar auch kein Fan von Joseph Beuys, aber aus völlig anderen Gründen. Mir ist seine Kunst zu intellektuell ... und das ist mir zu wenig. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.

Pulchritudo
21.10.2016, 15:51
Nun, es sind vielerlei Gründe, dass viele Laien bei Kunstdebatten sich oft an Namen orientieren, die man aus unzähligen Presseverlautbarungen irgendwie kennt oder zumindest schon einmal gehört hat. Früher war es der Satz, wenn man irgendwelche Kritzeleien ansichtig wurde "das könnte ein Picasso sein". Das meinte man abwertend, obwohl man Pablo Picasso gar nicht so richtig kannte. Joseph Beuys wurde durch einen Skandal einem größeren Publikum bekannt ... die legendäre Putzaktion mit einer Grundreinigung eines seiner Kunstwerke. Nun waren das aber keine Putzfrauen, sondern zwei Sozialdemokratinnen "Marianne Klein und Hilde Müller" ... die einfach aus einer Abstellkammer des Schloss Morsbroich aus welchen Gründen auch immer diese Badewanne herausholten und sie mit Scheuermittel behandelten. Daraus entwickelte sich ein handfester Skandal, da das Kunstwerk von Beuys schon einen Marktwert von ca. 80.000 Deutsche Mark hatte. Es folgte ein juristischer Streit und daraus entstand auch die Diskussion was Kunst eigentlich sei.

Das breite Publikum, das keinen Zugang zur Kunst hatte, ganz gleich ob es sich um die alten niederländischen Meister oder El Greco, Cézanne und Picasso handelte, feierten diese angeblichen Putzfrauen als Sinnbild einer angeblichen Vernunft. Der Bezugspunkt zur Kunst besteht für die meisten nur aus ganz wenigen Namen. Man kennt den Namen Goethe, aber schon bei Jean Paul versagt bei vielen die Vorstellungskraft.

Joseph Beuys steht also für viele "für schlechte Kunst" ... ich hoffe ich habe dir helfen können und deine Frage halbwegs beantwortet.

Servus umananda

Nachtrag ... ich bin zwar auch kein Fan von Joseph Beuys, aber aus völlig anderen Gründen. Mir ist seine Kunst zu intellektuell ... und das ist mir zu wenig. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.

Jep und dankeschön. :dg:

dirty_mind
21.10.2016, 16:13
Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

Servus umananda

Es gibt Kunstwerke, gemacht von Künstlern, es gibt "Künstler" deren Werke scheiße aussehen,
auch wenn sie nicht aus Scheiße hergestellt sind und es gibt Schmutzfinken, die für ihre "Werke" mit echter Scheiße arbeiten.

Das Ergebnis ist in den beiden letzteren Fälle Scheiße?

Nachtrag zur Vollständigkeit: Es gibt natürlich auch Menschen die sich von "Künstlern" verscheißern lassen.

Falls meine Sprache zu vulgär sein sollte, gebe ich zu Bedenken, dass das innere Bild gleich ist,
ob man nun von Scheiße, Fezes, Exkrementen, Ausscheidungen oder Fäkalien redet.

Desweitern wurde seit der Ausbreitung der Feuchtgebiete von Charlotte Roche mittlerweile jedwede Körperauscheidung,
zu einer Angelegenheit ernsthaften, literarischen Interesses.


Soweit zum künstlerisch, ästhetischen Aspekt des Threads :D


Wenn ein Häftling bei der Gestaltung seiner Zelle ein wenig heimatliches Flair bevorzugt, gibt es subtilerer Methoden,
als rassistische Verbote, kulturelle Vergewaltigung oder gar Zwangsreinigung.

Entweder man findet das entsprechende Personal, welches sich von exkrementieller Kunst angezogen fühlt,
oder man lernt von dern Herkunftsländern (siehe Pythia (http://www.politikforen.net/showthread.php?173961-F%C3%A4kalien-und-Blut&p=8767565&viewfull=1#post8767565)) und gestaltet die Zellen so,
dass man sie inclusive Insassen problemlos mit Kärcher oder C-Rohr reinigen kann.

umananda
21.10.2016, 16:20
Es gibt Kunstwerke (...)

Ich habe lediglich auf einen Denkfehler hingewiesen und die Frage eines Users mit Fakten beantwortet. Ich bin zumindest in diesem Thread nicht an irgendwelchen nichtssagenden "Meinungen" über Kunst interessiert.

Servus umananda

dirty_mind
21.10.2016, 16:40
Ich habe lediglich auf einen Denkfehler hingewiesen und die Frage eines Users mit Fakten beantwortet. Ich bin zumindest in diesem Thread nicht an irgendwelchen nichtssagenden "Meinungen" über Kunst interessiert.

Servus umananda


Ich habe Deinen Post, welcher übrigens OT ist, nur zitiert, um wieder zum Hauptthema zurückzukehren
und auf einige wichtige Fakten hinzuweisen, die direkt mit dem Thema zu tun haben.

Es ging als nicht um Dich und schon gar nicht gegen Dich.
Aber so wie Du bin auch ich immer daran interessiert, anderen Usern zu helfen und brennende Fragen zu beantworten.

Wenn Du irgendwelchen nichtssagende Meinungen über Kunst austauschen möchtest, mach einfach einen eigenen Thread auf.

Ich weiß aber nicht ob ich da dann auch vorbeischaue.

Also nicht bös sein :)

habe die Ehre!

kotzfisch
21.10.2016, 19:06
Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.

Liebst Du Straftäter unabhängig von ihrem Verhalten?

Hrafnaguð
21.10.2016, 19:11
Fäkal-Skandal in der
JVA Bielefeld

Die Gefängnisse in NRW kämpfen mit einem ekligen Phänomen. Immer wieder flippen Gefangene aus Nordafrika (Marokko, Tunesien, Algerien) aus. Sie drohen mit Selbstmord, verletzen sich. Sie greifen Bedienstete an, schmieren Fäkalien und Blut an die Wände ihrer Hafträume.
„Sie glauben, damit ihre Forderungen nach Lockerungen durchsetzen zu können oder sogar frei zu kommen”, weiß Martin Wulfert (52) von der JVA Bielefeld (550 Haftplätze).

Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”

Auch in der JVA Detmold (160 Plätze) sind die Probleme bekannt

Deshalb soll jede der 36 JVA‘s in NRW Integrationsbeauftragte bekommen.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/faekal-skandal-in-der-jva-bielefeld-48383862.bild.html

.................................................. .................................................. ...........................


so so, integrationsbeauftragte sollen das problem lösen, oder sollen die "mitschmieren und scheissen"? während der staat gegen renitente afd´ler mit aller härte vorgeht, gibts dauerkuscheln für unsere kotschmierer aus nordafrika.

langsam reichts richtig! was würde ich mir die knaben vornehmen! dieses größte nicht überdachte irrenhaus in zentraleuropa kann man nur noch verachten!


Da kommen Erinnerungen an die Kindheit und Zoobesuche hoch.

Vorsicht!
Affen werfen mit Kot!

war da auf Schildern im Affenhaus zu lesen.
Die JVA sollte Eintritt verlangen. Paar nette Bäume mit Reifen zum Schaukeln hinstellen.
Hat was, die Vorstellung.

Schopenhauer
22.10.2016, 07:03
Es gibt Kunstwerke, gemacht von Künstlern, es gibt "Künstler" deren Werke scheiße aussehen,
auch wenn sie nicht aus Scheiße hergestellt sind und es gibt Schmutzfinken, die für ihre "Werke" mit echter Scheiße arbeiten.

Das Ergebnis ist in den beiden letzteren Fälle Scheiße?

Nachtrag zur Vollständigkeit: Es gibt natürlich auch Menschen die sich von "Künstlern" verscheißern lassen.

Falls meine Sprache zu vulgär sein sollte, gebe ich zu Bedenken, dass das innere Bild gleich ist,
ob man nun von Scheiße, Fezes, Exkrementen, Ausscheidungen oder Fäkalien redet.

Desweitern wurde seit der Ausbreitung der Feuchtgebiete von Charlotte Roche mittlerweile jedwede Körperauscheidung,
zu einer Angelegenheit ernsthaften, literarischen Interesses.


Soweit zum künstlerisch, ästhetischen Aspekt des Threads :D


Wenn ein Häftling bei der Gestaltung seiner Zelle ein wenig heimatliches Flair bevorzugt, gibt es subtilerer Methoden,
als rassistische Verbote, kulturelle Vergewaltigung oder gar Zwangsreinigung.

Entweder man findet das entsprechende Personal, welches sich von exkrementieller Kunst angezogen fühlt,
oder man lernt von dern Herkunftsländern (siehe Pythia (http://www.politikforen.net/showthread.php?173961-F%C3%A4kalien-und-Blut&p=8767565&viewfull=1#post8767565)) und gestaltet die Zellen so,
dass man sie inclusive Insassen problemlos mit Kärcher oder C-Rohr reinigen kann.

Ja, die gibt es zu Hauf. So lange man da "hochintellektuell" (lach) was reingeheimnissen kann und sich das auch noch "klug" anhört, es also künstlich hochjubelt ist das großartig. Man muss es nur als "Kunst" verkaufen, schon ist der Blick getrübt...Dasselbe funktioniert i. Ü. auch bei allem anderen. Etikettiere etwas als Wissenschaft und schon wird da "ernsthaft" drüber diskutiert. Es kommt immer darauf an, was man drauf schreibt...so heißt es dann auch. Das ist die Sache mit dem A und O...:D

Bruddler
22.10.2016, 07:23
Es gibt eine ganz einfache Methode, dies abzustellen:

Kein Essen ------> Keine Fäkalien

Es kann so einfach sein.

Dem Essen immer wieder etwas Zement beimischen, bei Verstopfung ------> Keine Fäkalien

Antisozialist
22.10.2016, 08:47
Ich sag immer, wer kotzt der putzt, heißt, wenn sich einer einkotet und seine Zelle willentlich mit Blut beschmiert dann soll er das eben tun. Ihn einfach nicht mehr rauslassen, Essen durch die Durchreiche rein, Ende. Warum immer soviel Entgegenkommen und falsch verstandene Toleranz?

Völlig richtig. Und wenn man unbedingt Integrationsbeauftragte einstellen will, dann bitte ehemalige Gefängniswärter aus Nordafrika.

Jodlerkönig
22.10.2016, 08:55
Völlig richtig. Und wenn man unbedingt Integrationsbeauftragte einstellen will, dann bitte ehemalige Gefängniswärter aus Nordafrika.wir brauchen nicht noch fachpersonal aus nordafrika. ich kratz auf die schnelle genügend leute zusammen, für die JVA und die integrationsbeauftragten, sind überflüssig. da ist schnell ordnung und die integration geht so nebenbei.,

Skaramanga
22.10.2016, 08:56
Die brauchen keine Integrationsbeauftragte, sondern die Knute.

Und einen C-Schlauch. Mit der Knute kriegst Du die Zellen nicht sauber.

-jmw-
22.10.2016, 10:58
Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen. Genauer gesagt: wenn weisse, europäische Menschen hassen. Denn der Christ verbietet und befiehlt, dass weisse europäische Menschen nicht hassen dürfen.

Dabei ist Hass ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte eines Lebewesens, das mitten im Daseinskampf steht und sich zu behaupten versucht. Völlig legitim. Völlig berechtigt.
Nix böse. Sondern natürliches selbstverständliches Recht jedermanns.

Christen sind der eigentliche innere Feind Europas.

Hoffentlich wacht Europa einmal auf, erkennt diesen wahren inneren Feind, der sich als Freund ausgibt, und beendet diesen Spuk endlich.
Aber bitte nicht rumheulen, wenn wir ein paar Millionen von euch mitnehmen! :)

Pythia
22.10.2016, 22:45
Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen ...Bisher sah ich noch keine geifernden Christen, aber hier im HPF fallen allenthalben einige geifernde Atheisten auf, die mit Schaum vorm Maul ihren Haß auf Christen ins Forum rotzen, so wie Du als Haß-Prediger http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8767954#post8767954) ."...Dabei ist Haß ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte ..." .Du bist also ein Atheist oder ein Islami, und kein Agnostiker, was Du in Deinem Profil vorgibst zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Agnostiker nutzen die jeweiligen Glaubigen ihres Umfelds wirtschaftlich und sozial so gut wie möglich, und das können sie nicht, wenn sie die Gläubigen hassen, denn Haß ist in jedem Fall destruktiv und niemals konstruktiv: Haß war noch nie der Grund für Einrichtung und Betrieb von Krankenhäusern, Altenheimen oder Organisationen zur Hilfe bei Fluten, Orkanen, Erdbeben oder Vulkan-Ausbrüchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Agnostiker bekämpfen natürlich Verbrecher, die einen Glauben mißbrauchen: Islami-Terroristen, christliche Hexen-Jäger, Hindu-Witwen-Verbrenner oder Atheisten, die mit über 200 mio. Gulag-, KZ- und Kriegs-Morden zu den bisher größten Verbrechern wurden. Aber Agnostiker bekämpfen Verbrechen nicht mit Haß, denn mit Haß hätten sie keinen Einzigen ihrer bisherigen Erfolge erzielen können.

Heiliger
23.10.2016, 08:29
Die Asylanten in Ihre Scheiße zurück stecken! Am besten mit dem Kopf zu erst!

Siegfriedphirit
23.10.2016, 09:11
Schlau der, welcher solche Typen erst gar nicht rein lässt.

romeo1
23.10.2016, 09:28
Auf Alcatraz hatten die eine stahlummantelte Dunkelzelle, in der besonders renitente Häftlinge bei kompletter Dunkelheit über mehrere Wochen eingebuchtet wurden. Das würde auf diese orientalischen Schätzchen mit Sicherheit disziplinierend wirken.