PDA

Vollständige Version anzeigen : Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"



Smultronstället II.
20.10.2016, 18:22
http://i.imgur.com/YfZylp2.jpg

"Menschenrechte" sind bekanntermaßen dieses krude Konzept, demzufolge die USA das Recht haben, nach Gutdünken dein Volk und dein Land zu zerstören, die Völker aber selber nicht das Recht haben, sich gegen den Terrorismus der Globalisten, der Feministen, der Gauner und Ganoven usw. zu verteidigen. Rodrigo Duterte zog daraus nun den Schluß, dass er "einen Scheiß" darauf gebe, was der "Menschenrechts-Typ" sagt, eine "Pflicht" habe, die nächste Generation zu retten und natürlich nichts verkehrt daran sei, diese nächste Generation zu schützen und zu erhalten:


President Rodrigo Duterte says he doesn’t “give a sh*t” if his brutal war on drugs in Philippines, which has over 3 million drug addicts, violates human rights.

“We have 3 million drug addicts, and it’s growing. So if we do not interdict this problem, the next generation will be having a serious problem,” Duterte said in an interview with Al Jazeera.

The president, well-known for his controversial remarks, said “there is nothing wrong in trying to preserve the interest of the next generation.”

“You destroy my country, I’ll kill you. And it’s a legitimate thing. If you destroy our young children, I will kill you. That is a very correct statement.”

“I do not care what the human rights guys say. I have a duty to preserve the generation. If it involves human rights, I don’t give a sh*t. I have to strike fear because the enemies of the state are out there to destroy the children,” he said.
http://www.dailystormer.com/duterte-i-dont-give-a-shit-about-human-rights/

Weiterhin verkündete er seine "Trennung" von den USA und seine Hinwendung zu China und, wenn nötig, Russland:

Philippine President Rodrigo Duterte announced his "separation" from the United States on Thursday, declaring he had realigned with China as the two agreed to resolve their South China Sea dispute through talks.

"In this venue, your honors, in this venue, I announce my separation from the United States," Duterte told Chinese and Philippine business people, to applause, at a forum in the Great Hall of the People attended by Chinese Vice Premier Zhang Gaoli.

"Both in military, not maybe social, but economics also. America has lost."


"I've realigned myself in your ideological flow and maybe I will also go to Russia to talk to (President Vladimir) Putin and tell him that there are three of us against the world - China, Philippines and Russia. It's the only way," Duterte told his Beijing audience.
In der Tat, es ist der einzige Weg!
http://www.reuters.com/article/us-china-philippines-idUSKCN12K0AS

Gärtner
20.10.2016, 18:26
Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.

autochthon
20.10.2016, 18:34
Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.

Aber er hat `n geiles Hemd an.

Praetorianer
20.10.2016, 18:35
Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.

Smultronstället II.
20.10.2016, 18:42
Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.

Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.

Gärtner
20.10.2016, 18:59
Aber er hat `n geiles Hemd an.

Ich wollte ja nix gesagt haben... :D

WIENER
20.10.2016, 19:14
Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.

Die USA werden genau das machen, was sie in ihrer Geschichte schon Hunderte male gemacht haben. Sie werden ihm umlegen lassen.

Rolf1973
20.10.2016, 19:14
Der Irre sollte bei den Ursachen des Drogenproblems beginnen. Sein Kampf gegen die Dealer und deren Hintermänner ist ja an sich nicht
verwerflich, aber dass er auch die Konsumenten ausrotten will, geht leicht über Dummheit hinaus. Man stelle sich eine verschleppte 13-
jährige vor, die von Menschenhändlern unter Drogen gesetzt und zur Prostitution gezwungen wird-wenn es nach Duterte geht, kriegt sie
die Kugel. Ich kann mich nicht erinneren, dass er da je differenziert hätte.

Löwe
20.10.2016, 20:08
Ich wollte ja nix gesagt haben... :D

Hätteste mal besser.

Makkabäus
20.10.2016, 20:13
Er schätzt Waffentechnik aus Israel !

http://www.manilalivewire.com/2016/10/president-duterte-ordered-esperon-to-buy-israeli-made-defense-equipment-and-weapons/

Tantalit
20.10.2016, 20:14
Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.

Du bist ein Speichellecker erster Güte.

Die USA bringen ohne Grund hunderttausende von Ziviilsten im Irak oder Libyen um aber die USA sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.

Makkabäus
20.10.2016, 20:18
Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.

Als er seinen Anti-Drogen Krieg mit Hitlers Aufräumaktion in Deutschland verglich, hat er sich bei Israel später entschuldigt !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rodrigo-duterte-vergleicht-anti-drogen-kampf-mit-hitlers-judenvernichtung-a-1114698.html

WIENER
20.10.2016, 20:22
Du bist ein Speichellecker erster Güte.

Die USA bringen ohne Grund hunderttausende von Ziviilsten um aber das sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.

Ich weiß,ich bin ein Mod Speichellecker, deshalb muss ich anmerken, dass ich genau das nicht aus seinen Zeilen heraus gelesen habe.

Gärtner
20.10.2016, 20:22
Du bist ein Speichellecker erster Güte.



Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.


Die USA bringen ohne Grund hundertausende von Ziviilsten um aber das sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.
Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. :crazy: Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?

Schlummifix
20.10.2016, 20:23
Bin schon gespannt, wann er Selbstmord begeht, einen Autounfall hat oder Krebs bekommt.

Tantalit
20.10.2016, 20:26
Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.


Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. :crazy: Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?

Ich bin nur nicht so moralisch vollkommen verkommen wie du es bist.

Und deine Anfeindungen und Beleidigungen kannst du dir in dein Großmaul stecken.

Duterte hat mehr gegen Drogen getan als sonst irgendeiner in seinem Land er ist ein Held.

Gärtner
20.10.2016, 20:36
Ich bin nur nicht so moralisch vollkommen verkommen wie du es bist. (...)

Wie gesagt, dir wünsche ich von Herzen, mal von der eigenen Medizin kosten zu dürfen. Auf dein Geflenne könne wir dann zählen.

Tantalit
20.10.2016, 20:48
Wie gesagt, dir wünsche ich von Herzen, mal von der eigenen Medizin kosten zu dürfen. Auf dein Geflenne könne wir dann zählen.

Du machst das schon. ;)

Ruepel
20.10.2016, 21:00
Aber er hat `n geiles Hemd an.

Olle Tunte,wichtig ist nur Armbanduhr.

Don
20.10.2016, 21:01
Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.

Die Philippinen waren dereinst faktisch eine Kolonie der USA.
Die USA warfen ihen auch die Japaner wieder aus dem Land. Sich daher offiziell von der Mama loszusagen und zur Konkurrenz zu wechseln, ist ein Affront den Washington selten erlebte.
Solche Eier wünsche in mir auch mal bei unseren Schranzen.

Ach ja, die Phillies sind der Standardpuff der US-Pazifikflotte. Was nicht unwesentlich zu der Entwicklung beitrug, die er nun mit sagen wir mal bei bei Demokratieverbreitern unbeliebten Methoden zu bekämpfen sucht.

Im Übrigen, war schonmal jemand der hier hochmoralisierend rumlästert auf den Philippinen?
Dort steigst du in guter Lage vor dem Hotel ins Taxi und schwupps reißt einer die Tür auf, Knarre in der Hand und nimmt dich aus. Wenn der Taxler, der das kennt, nicht schon vorher abgehauen ist.
Im harmlosen Fall.
Gegen die Phillies ist Brasilien eine Kuschel Wellnessoase.

Daß der den Markigen macht, ist logisch. Was erwarten die Moralapostel eigentlich?
Sollen lieber eine Kerze anzünden daß es hier nicht genauso kommt. Auf der schiefen Bahn sind wir schon. Nur aus den Erfahrungen anderer zu lernen scheint viele zu überfordern.

Tantalit
20.10.2016, 21:13
Ich weiß,ich bin ein Mod Speichellecker, deshalb muss ich anmerken, dass ich genau das nicht aus seinen Zeilen heraus gelesen habe.

Dann solltest du an dir arbeiten. ;)

Praetorianer
20.10.2016, 21:17
Die Philippinen waren dereinst faktisch eine Kolonie der USA.

Nicht nur faktisch, sondern sie waren eine Kolonie der USA. Hatten die Amis den Spaniern abgenommen.
Was aber nichts daran ändert, dass China und Russland geopolitisch in einer anderen Liga spielen. "Wir zusammen gegen den Rest ...", das ist so, wie wenn Lukaschenko jetzt zu Putin sagt "Wir zusammen gegen den Rest ...". Der Schwanz wackelt halt selten mit dem Hund.

Ich hab nichts gegen seine Antidrogenpolitik. Genauer gesagt sehe ich nur die zwei Alternativen, vollkommen freigeben oder nach dem System Duterte dagegen vorgehen. Je mehr faule Kompromisse und Mittelwege desto mehr mexikanischer Drogenkrieg.

Praetorianer
20.10.2016, 21:21
Die Philippinen sind für die USA als Partner in der Region schon wichtig. Natürlich nicht so wichtig, dass sie alleine die USA zu Fall bringen könnten, aber das kann ohnehin kein Land. Deshalb ist es ja weiterhin auch wichtig, dass verschiedene Länder zusammenarbeiten, anstatt dass Land 1 (wie die Philippinen z.B.) benutzt werden, um Land 2 (wie China z.B.) einzudämmen.

Diese Probleme sind mir eigentlich relativ latte, ich hoffe, dass er die Drogenkriminalität zeitnah soweit in den Griff bekommt, dass er sich mit voller Kraft den Abu Sayyaf widmen kann.

Praetorianer
20.10.2016, 21:35
Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.


Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. :crazy: Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?

Naja, die USA exekutieren ja auch manche IS-Terroristen ohne langes Zögern mit Dronen. Was ich im Falle von islamistischen Terroristen auch äußerst begrüßenswert finde. Nun hat nicht jeder High Tech zur Verfügung und die phillipinische Polizei muss weiterhin manuell arbeiten. Das wird gerechtfertigt mit dem "War on Terror", in dem stecken die Phillipinen mit den Abu Sayyaf aber genauso (heißen die überhaupt noch so oder sind die jetzt offiziell sogar Teil des IS? Sollen sich angeblich ja irgendwann mal denen unterworfen haben). Genauso kann der Kampf gegen Drogenkartelle in einen ähnlichen unausgesprochenen Krieg ausarten oder auch der Kampf gegen Piraterie. Wobei ich mal vermute, dass es zwischen Piraten, Drogenhändlern und militanten Islamistengruppen erhebliche personelle Überschneidungen gibt.

Jedenfalls, irgendwann kommt man mit dem Rechtsstaat nicht mehr weiter, wenn das ganze einem Krieg gleichkommt.

Sitting Bull
20.10.2016, 21:45
Die USA werden genau das machen, was sie in ihrer Geschichte schon Hunderte male gemacht haben. Sie werden ihm umlegen lassen.

Was bei Allende klappte ,ging bei Fidel aber schief.

Don
20.10.2016, 22:00
Nicht nur faktisch, sondern sie waren eine Kolonie der USA. Hatten die Amis den Spaniern abgenommen.
Was aber nichts daran ändert, dass China und Russland geopolitisch in einer anderen Liga spielen. "Wir zusammen gegen den Rest ...", das ist so, wie wenn Lukaschenko jetzt zu Putin sagt "Wir zusammen gegen den Rest ...". Der Schwanz wackelt halt selten mit dem Hund.

Das kann man von außen so sehen. Selbstredend sind die Philippinen Dritte Welt und kein Match für China oder Rußland. Andererseits, soll er rumwinseln? Auf die Kacke hauen schafft klare Verhältnisse.

moishe c
20.10.2016, 22:29
Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.



Nanana ... er wurde doch gewählt ... demokratisch ...


Dann ist doch alles in Ordnung ... oder nicht??? :D

moishe c
20.10.2016, 22:31
Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.




Auf gewissen Gebieten sind die Philipinininen eine Weltmacht!!! :)

-jmw-
21.10.2016, 08:29
Was der Herr Präsident da tut, ist zwar objektiv Unrecht, ich sehe aber weit & breit niemanden, der berechtigterweise zuerst den Stein nach ihm werfen dürfte.

Th.R.
21.10.2016, 10:24
Bin schon gespannt, wann er Selbstmord begeht, einen Autounfall hat oder Krebs bekommt.


Sicherlich ist eine Arbeitsgruppe bei der Special Operations Division (=CIA-Armee) gerade damit beschäftigt, genau hierfür eine Lösung - also eine "plausible Todesursache" - zu finden.

Th.R.
21.10.2016, 11:59
Was der Herr Präsident da tut, ist zwar objektiv Unrecht, ich sehe aber weit & breit niemanden, der berechtigterweise zuerst den Stein nach ihm werfen dürfte.

"Objektiv" Unrecht?

Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.

black_swan
21.10.2016, 17:55
Ich weiss nicht die USA ist ein Teufel und der Duerte auch, als Bürger hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera...aber eines sage ich offen, es wird Zeit dass die USA mal eine Gegenmacht zu spüren bekommen, in der Sie mal selbst probleme bekommen, welches sie immer gerne der Welt aufbürgt.

Smultronstället II.
21.10.2016, 18:11
Jawollja, auch Russland will sich den Philippinen jetzt annähern!


After the president of the Philippines announced a separation from the US – a statement which his government has since walked back – Russia’s ambassador to the country said Moscow is ready to provide assistance to and fully cooperate with Manila.

“Formulate your wish list. What kind of assistance do you expect from Russia and we will be ready to sit down with you and discuss what can and should be done,” Russian Ambassador Igor Khovaev told GMA News on Friday.

He went on to state that Russia is open to working with the Philippines in “any area, any field of possible cooperation.”
http://www.dailystormer.com/russia-embraces-duterte-full-supports-brutal-extermination-of-enemies/

black_swan
21.10.2016, 18:26
Kann die Weltgemeinschaft nicht ein Anti USA Israel England Bündnis schließen ???? Dann so wäre die Weltmacht weg vom Fenster und die Merkel würde schneller Alt aussehen und damit wäre auch der Refugee Welcome Kurs in Europa Schnee von Gestern und wir könnten alle in Frieden leben...ansonsten halte ich das alles nur für leere Lippenbekenntnisse....Man kann nicht auf der einen Seite so Anti USA sein und zeitgleich mit Israel ins Bett gehen - beides geht nunmal nicht....auch wird mal Zeit dass die USA mal die Zeche für ihre Aktionen im Nahen Osten bezahlen sollte.

Widder58
21.10.2016, 18:31
Die Philippinen standen 50 Jahre unter USA Kolonialherrschaft und wurden dabei massiv ausgebeutet.
Zwar brachten Großgrundbesitzer, wie in anderen Koilonien, auch einen gewissen Wohlstand mit, aber das Ganze diente letztlich, wie üblich bei den USA, der Selbstbedienung.
Zudem haben die USA bis heute natürlich ein massives geostrategisches Interesse in der Region.
Es wird Zeit, sich der restlichen Bevormundung durch die USA zu entziehen - Duterte hat da meine volle Zustimmung.

Die sogenannten "Menschenrechte" sind eh eine Floskel, wie sich in Nahen und Mittleren Osten immer wieder zeigt.
Man darf über die Entwicklung gespannt sind. Ich erwarte, dass man sich mit China, Indien und anderen aseatischen Staaten arrangieren wird, auch eine Annäherung an die BRICS Staaten anstrebt.
Wie wichtig es ist, den Amis das weltpolitische Wasser abzugraben zeigt sich jetzt wieder bei der Aussicht einer völlig unfähigen US-Präsidentin.

Löwe
21.10.2016, 18:52
Die Philippinen standen 50 Jahre unter USA Kolonialherrschaft und wurden dabei massiv ausgebeutet.
Zwar brachten Großgrundbesitzer, wie in anderen Koilonien, auch einen gewissen Wohlstand mit, aber das Ganze diente letztlich, wie üblich bei den USA, der Selbstbedienung.
Zudem haben die USA bis heute natürlich ein massives geostrategisches Interesse in der Region.
Es wird Zeit, sich der restlichen Bevormundung durch die USA zu entziehen - Duterte hat da meine volle Zustimmung.

Die sogenannten "Menschenrechte" sind eh eine Floskel, wie sich in Nahen und Mittleren Osten immer wieder zeigt.
Man darf über die Entwicklung gespannt sind. Ich erwarte, dass man sich mit China, Indien und anderen aseatischen Staaten arrangieren wird, auch eine Annäherung an die BRICS Staaten anstrebt.
Wie wichtig es ist, den Amis das weltpolitische Wasser abzugraben zeigt sich jetzt wieder bei der Aussicht einer völlig unfähigen US-Präsidentin.

Mal wieder deutlich zu sehen wie unsere Zionstenknechte Attribute verteilen, eben Menschenrechte und jetzt Unmeschlichkeit. Gilt aber nur für Staaten, die nicht auf Amilinie sind. zB Bomben auf Aleppo, keine Unmeschlichkeit im Jemen und in Mossul. Erstanlich ist auch dass die Russen und die Syrer immer nur Kinder treffen und die Amis ausschliesslich IS Terroristen, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Moruk
21.10.2016, 19:06
Als er seinen Anti-Drogen Krieg mit Hitlers Aufräumaktion in Deutschland verglich, hat er sich bei Israel später entschuldigt !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rodrigo-duterte-vergleicht-anti-drogen-kampf-mit-hitlers-judenvernichtung-a-1114698.html

Wir haben uns ja auch für diese... ähem...."Aufräumaktion(en)" entschuldigt! Und seltsamerweise umso mehr, je weiter diese unselige Zeit zurückliegt, da stimmt auch irgendwas nicht.

Widder58
21.10.2016, 19:22
Mal wieder deutlich zu sehen wie unsere Zionstenknechte Attribute verteilen, eben Menschenrechte und jetzt Unmeschlichkeit. Gilt aber nur für Staaten, die nicht auf Amilinie sind. zB Bomben auf Aleppo, keine Unmeschlichkeit im Jemen und in Mossul. Erstanlich ist auch dass die Russen und die Syrer immer nur Kinder treffen und die Amis ausschliesslich IS Terroristen, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

ja, aber selbst dem Dümmsten fällt das inzwischen auf.
Der eigentliche Skandal aber sind unsere Politiker, die uns für dumm verkaufen wollen, und über unsere Köpfe hinweg entscheiden- das Ganze wird dann unter "Demokratie" verkauft.
Auch die Rolle der Medien ist erschreckend - die diesen Dünnpfiff ja transportieren. Offenbar ist der Druck auf kritische Journalisten riesengross, diesen Schwachsinn transportieren zu müssen.
Anders ist es nicht zu erklären, dass studierte Leute mit eigentlich gutem Kenntnisstand einen derartigen Mist verbreiten.

-jmw-
22.10.2016, 10:42
"Objektiv" Unrecht?

Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.
Squabbling among pink hairless monkies is fascinating and all, but… Spiritual authority settles moral arguments. (D. Candidus, TRS, 23.07.15) :ja:

Para ou rien
23.10.2016, 11:56
"Objektiv" Unrecht?

Na na, wo nimmst Du diese Gewissheit her?

Das mag Deine subjektive christliche Sichtweise sein, dass er "objektiv" Unrecht habe.

Genau so wie es meine subjektive nichtchristliche Sicht ist, dass Duterte "objektiv" Recht hat.

Objektiv Unrecht dürfte Duterte auch haben, wenn geltendes philippinisches Recht zugrunde gelegt wird. So weit muss also gar nicht ausgeholt werden.