PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche so glücklich wie selten zuvor



Smultronstället II.
19.10.2016, 04:24
Zufriedenheit der Deutschen
Der Westen lacht, der Osten schmollt
Die Deutschen sind so glücklich wie nie - das zumindest besagt der neue Glücksatlas.
Und: mit zunehmender Toleranz steige auch das Wohlbefinden.
http://i.imgur.com/qlHPSlh.jpg
http://archive.is/xbnvU

Damit ist der Artikel auch schon zusammengefasst. Es folgen noch einige Passagen, die zumindest Skepsis gegenüber dem Zusammenhang von "Toleranz" und Wohlbefinden zum Ausdruck bringen, aber das Fazit ist klar: die Doitschen sind glücklich und finden es gut, dass Deutschland weniger deutsch wird:

Die Umfrage bestätigt zudem alte Gewissheiten: Während 70 Prozent der Menschen im Westen es gut finden, dass Deutschland durch die Einwanderung vielfältiger wird, sind es im Osten nur 56 Prozent.

https://www.youtube.com/watch?v=iCQ0vDAbF7s

---

Vermutlich werden jetzt viele hier meinen, dass das alles gefälscht sei, so wie auch die Wahlergebnisse etc. gefälscht seien.
Aber ich glaube das nicht. Die Doitschen sind wirklich so. Und meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die an Wahlfälschung etc. glauben sehr häufig alte deutsche Männer aus der Arbeiterklasse, Selbstständige oder die ersten Kinder der aus armen/ärmeren Verhältnissen stammenden Familie, die zur Uni gehen konnten. Leider aber ist diese Bevölkerungsgruppe nur ein kleiner Teil Deutschlands: grob die Hälfte Deutschlands kannste schonmal vergessen, weil es Weiber sind. Dazu kommen die ganzen """Migrationshintergründler""", dazu kommen die ganzen Beamten, dazu kommen die ganzen Jugendlichen, die mit LeFloid und bento aufgewachsen sind, dazu kommen die ganzen fahrradfahrenden Alt-68er Grünen, die ganzen Eunuchen und Hipster usw. usf. Ne, der westliche Modernist ist wirklich so.

Es bleibt abzuwarten, ob aus Ostdeutschland und Osteuropa wirklich eine langfristige, fruchtbare Opposition heraus wachsen kann, vielleicht weil deren kommunistische Vergangenheit in der Tat einen völkischen Kollektivismus begünstigt hat, oder ob es nur eine kurzfristige Phase aus Spießertum oder 50er-Jahre seien wird und sie (insbesondere im Falle weiteren wirtschaftlichen Aufschwungs) eventuell aufholen und westliche Verhältnisse bekommen werden...

Schlummifix
19.10.2016, 04:50
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt.

Das kommt direkt hinter: "den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
Es ist alles bestens.
Der Vierjahresplan ist im Soll.
Den Sowjetbürgern ging es nie besser... usw. usw. Lug und Betrug.

Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden. Die deutsche Jugend kannst du sowieso komplett vergessen, in jeder Hinsicht.

Zyankali
19.10.2016, 05:02
ich bin hesse und glücklich.... :?

die unterscheidung zwischen franken und bayern süd ist jedoch erfrischend :D

Schlummifix
19.10.2016, 05:09
ich bin hesse und glücklich.... :?

die unterscheidung zwischen franken und bayern süd ist jedoch erfrischend :D

Kann ich mir nicht vorstellen...warum sollte einer wie du glücklich sein?
Auf der anderen Seite..die dümmsten Menschen sind meistens glücklich.

sunbeam
19.10.2016, 05:09
Ich bin nicht glücklich!

Zyankali
19.10.2016, 05:24
Kann ich mir nicht vorstellen...warum sollte einer wie du glücklich sein?
Auf der anderen Seite..die dümmsten Menschen sind meistens glücklich.

siehste, manchmal ist es einfach einfach :)

Marlen
19.10.2016, 06:12
Ich bin nicht glücklich!

Das haut mir jetzt aber jessesmäßig aufs Gemüt :hmm:
Was fehlt Dir zum Glück?

sunbeam
19.10.2016, 06:13
Das haut mir jetzt aber jessesmäßig aufs Gemüt :hmm:
Was fehlt Dir zum Glück?

Besseres Wetter, 20 Millionen auf dem Konto und einen AfD-Kanzler im Reichstag!

Affenpriester
19.10.2016, 06:20
Ich bin nicht glücklich!

Ich bin nicht unglücklich!

Schlummifix
19.10.2016, 06:21
Die Berliner gehen nachts im Dunkeln aufs Klo, um Strom zu sparen.
Und lecken das Geschirr ab, um Wasser zu sparen.


Jeder vierte Berliner leckt sein Geschirr vor dem Spülen ab. Die Berliner sind laut einer neuen Studie besonders kreativ, wenn es darum geht, im Haushalt Geld zu sparen.

Sind die BRDler überhaupt noch zurechnungsfähig? Das darf man bezweifeln.



Quelle:
http://www.morgenpost.de/berlin/article208446461/Jeder-vierte-Berliner-leckt-sein-Geschirr-vor-dem-Spuelen-ab.html?google_editors_picks=true

Smultronstället II.
19.10.2016, 06:25
Die Berliner gehen nachts im Dunkeln aufs Klo, um Strom zu sparen.
Und lecken das Geschirr ab, um Wasser zu sparen.

Ach du Scheiße...
Also dieses Land erstaunt mich doch immer wieder...

Es ist doch unglaublich. Traurig. Dass es DEUTSCHE IN DEUTSCHLAND gibt, die im Dunkeln aufs Klo gehen, um Geld zu sparen während unseren Feinden das Geld in den Rachen geworfen wird.......

Schlummifix
19.10.2016, 06:58
Ach du Scheiße...

Du sagst es...Berlin scheißt im Dunkeln.
Weil sie sich den Strom nicht mehr leisten können. Aber sie sind glücklich.

Skaramanga
19.10.2016, 07:48
Ich bin oft unglücklich besonders wenn der Hund gekotzt hat.

sunbeam
19.10.2016, 07:52
Ich bin oft unglücklich besonders wenn der Hund gekotzt hat.

Warum kotzt Dein Hund???

Chandra
19.10.2016, 07:56
Kann ich mir nicht vorstellen...warum sollte einer wie du glücklich sein?
Auf der anderen Seite..die dümmsten Menschen sind meistens glücklich.

das glauben den Medien doch nur Menschen die den Realitätsinn verloren haben und nur in ihren vier Wänden hocken vor dem TV

Skaramanga
19.10.2016, 08:10
Warum kotzt Dein Hund???

Oft wenn er sich erschrickt, z.B. wenn er eine Katze sieht. Er ist schreckhaft.

sunbeam
19.10.2016, 08:13
Oft wenn er sich erschrickt, z.B. wenn er eine Katze sieht. Er ist schreckhaft.

Dann kotzt er Dir das Frolic und Chappi auf den Boden? Ich habe noch nie Hunde kotzen sehen!

Jay
19.10.2016, 08:17
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber der durchschnittliche Michel ist definitiv glücklich über seinen eigenen Untergang - und besonders über die "vielfältige" Zuwanderung. Da ist keine Propaganda mehr notwendig.

Chandra
19.10.2016, 08:19
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber der durchschnittliche Michel ist definitiv glücklich über seinen eigenen Untergang - und besonders über die "vielfältige" Zuwanderung. Da ist keine Propaganda mehr notwendig.

Ich bin mit einem Leben sehr zufrieden , kann nicht besser sein, aber glücklich was hier in Deutschland abgeht sicherlich nicht.

Esreicht!
19.10.2016, 08:29
Ich bin nicht glücklich!


Tatsächlich bist Du glücklich,nur weißt Du es offenbar nicht, denn mit der überbordenden Glückszunahme in Deutschland nehmen auch die Depressionen dramatisch zu, die logischerweise dann die Folgen der Glückszunahme sein müssen:


Psychoreport
Depressionen nehmen dramatisch zu

Immer mehr Menschen leiden unter psychischen Erkrankungen: Noch nie gab es deshalb so viele Fehltage wie im vergangenen Jahr. Bayern liegt bei der Diagnose Depression immerhin auf dem letzten Platz, wie der Psychoreport belegt. Von Petra Zimmermann ...

http://www.br.de/nachrichten/psycho-report-depression-102.html


Oder ist der Glücksreport doch erlogen wie so vieles in dieser BRD-Kotzrepublik?


kd

Politikqualle
19.10.2016, 08:32
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt. Das kommt direkt hinter: "den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf". Es ist alles bestens.
Der Vierjahresplan ist im Soll. Den Sowjetbürgern ging es nie besser... usw. usw. Lug und Betrug. Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden. Die deutsche Jugend kannst du sowieso komplett vergessen, in jeder Hinsicht. .. du hast es auf den Punkt gebracht ..

Politikqualle
19.10.2016, 08:34
Dann kotzt er Dir das Frolic und Chappi auf den Boden? Ich habe noch nie Hunde kotzen sehen! .. du scheinst auf dem Mars zu leben ..

Tankred
19.10.2016, 08:41
Dann kotzt er Dir das Frolic und Chappi auf den Boden? Ich habe noch nie Hunde kotzen sehen!

Ist aber wirklich normal. Manchmal schnappen sie was auf unterwegs, manchmal haben sie einfach das Fressen nicht vertragen. Hunde die vor Katzen erschrecken habe ich allerdings auch noch nie erlebt oder davon gehört.

sunbeam
19.10.2016, 08:49
.. du scheinst auf dem Mars zu leben ..

Ja. Und da gibt es eben keine Hunde!!

Tantalit
19.10.2016, 08:51
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt.

Das kommt direkt hinter: "den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
Es ist alles bestens.
Der Vierjahresplan ist im Soll.
Den Sowjetbürgern ging es nie besser... usw. usw. Lug und Betrug.

Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden. Die deutsche Jugend kannst du sowieso komplett vergessen, in jeder Hinsicht.

Tja ohne Vorbilder wie mich wird das halt nix und Ich kann nicht überall sein.

Schade das die Jugend von dir nix lernen kann. ;)

Esreicht!
19.10.2016, 08:59
Ist aber wirklich normal. Manchmal schnappen sie was auf unterwegs, manchmal haben sie einfach das Fressen nicht vertragen. Hunde die vor Katzen erschrecken habe ich allerdings auch noch nie erlebt oder davon gehört.

Guckst Du:


https://www.youtube.com/watch?v=fHOy8nvEZRE


kd

Chronos
19.10.2016, 08:59
(....)

Oder ist der Glücksreport doch erlogen wie so vieles in dieser BRD-Kotzrepublik?

Es ist ganz offensichtlich wieder das übliche Spielchen mit den Umfragen, deren Ergebnisse man schon im Vorhinein festgelegt hat.

Gerade in der momentanen Situation stinkt dieser Schwindel mit dem Glücklichsein der Deutschen direkt schon zum Himmel.

Und immer wieder fallen viele Landsleute auf diesen Bullshit herein.

Politikqualle
19.10.2016, 08:59
. Hunde die vor Katzen erschrecken habe ich allerdings auch noch nie erlebt oder davon gehört. .. du hast keinen Hund , geh mal mit einem Hund spazieren und eine Katze hat sich im Gebüsch versteckt und wenn du ihr zu nahe kommst , springt sie plötzlich auf und jagt davon , erst erschrickt sich der Hund , weil er damit nicht gerechnet hat , hat er dann erkannt , daß es eine Katze ist , dann kannst du dich erst mal in Ruhe hinsetzen und warten , bis dein Hund mal evtl. etwas später wieder bei dir eintrudelt , mit hängender Zunge oder mit der toten Katze im Maul ...

Tankred
19.10.2016, 09:02
Guckst Du:


https://www.youtube.com/watch?v=fHOy8nvEZRE


kd

Also ich habe nicht gesagt, dass Katzen nicht auf Hunde losgehen, es ging ums "erschrecken". Aber sonst tolle Katze, alle Achtung :appl:

Tankred
19.10.2016, 09:05
.. du hast keinen Hund , geh mal mit einem Hund spazieren und eine Katze hat sich im Gebüsch versteckt und wenn du ihr zu nahe kommst , springt sie plötzlich auf und jagt davon , erst erschrickt sich der Hund , weil er damit nicht gerechnet hat , hat er dann erkannt , daß es eine Katze ist , dann kannst du dich erst mal in Ruhe hinsetzen und warten , bis dein Hund mal evtl. etwas später wieder bei dir eintrudelt , mit hängender Zunge oder mit der toten Katze im Maul ...

Ich habe heute einen und früher sogar mal 2 zeitgleich. Das Erschrecken bezieht sich aber jetzt nun wirklich nicht explizit auf Katzen, auch ich würde erschrecken, wenn egal ob Katze oder Wildschwein plötzlich neben mir aus dem Gebüsch rausspringt. Geht m.E. am Thema vorbei, dass Hunde speziell bei Katzen erschrecken.

Politikqualle
19.10.2016, 09:08
, wenn egal ob Katze oder Wildschwein plötzlich neben mir aus dem Gebüsch rausspringt. . .. oohh ein Wildschwein , das hatten wir auch schon , da war ich nur froh , daß die Sau abgehauen ist und nicht angegriffen hat ..

Jariko
19.10.2016, 09:21
Die Ergebnisse sind nichts neues. Anstatt deren Ursache zu analysieren wird versucht die Miesepeter aus dem Osten, deren Glas offensichtlich immer halb leer anstatt halb voll zu sein schein, unter ideologischem Vorwand zu diskreditieren. Folglich wird ein Bild skizziert welches einen faulen, ausländerfeindlichen, AfD-wählenden, ewiggestrigen DDR Nostalgiker dem Leser unterschwellig vermittelt werden soll.

Tankred
19.10.2016, 09:29
.. oohh ein Wildschwein , das hatten wir auch schon , da war ich nur froh , daß die Sau abgehauen ist und nicht angegriffen hat ..

...da wird einem schon anders zumute

opppa
19.10.2016, 09:33
Jetzt fehle nur noch, daß das Glücklichsein Pflicht wird!

:ja:

Xenes
19.10.2016, 11:07
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt.

Das kommt direkt hinter: "den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
Es ist alles bestens.
Der Vierjahresplan ist im Soll.
Den Sowjetbürgern ging es nie besser... usw. usw. Lug und Betrug.

Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden. Die deutsche Jugend kannst du sowieso komplett vergessen, in jeder Hinsicht.

Richtig, das ist typisch Sozialisten-Kommunisten-Müll à la IM Erika.

Das kommt direkt aus dem Kanzlerinnenamt, Merkel hat so einen widerlichen Propagandadreck in ihrer Heimat gelernt und weil der Frau jegliches Schamgefühl fehlt, macht sie in der DDR.2 eben im selben Stil weiter.

In einem Land, das nicht von Kommunisten gekapert ist, würde es sowieso keine derartig dümmlichen "Umfragen" geben.
Aber die kommunistischen Cliquen halten sich mit derartigem Dreck gewöhnlich eine Zeit an der Macht, bis das Volk von den Lügen endgültig die Nase voll hat.

Xenes
19.10.2016, 11:14
Es ist ganz offensichtlich wieder das übliche Spielchen mit den Umfragen, deren Ergebnisse man schon im Vorhinein festgelegt hat.

Gerade in der momentanen Situation stinkt dieser Schwindel mit dem Glücklichsein der Deutschen direkt schon zum Himmel.

Und immer wieder fallen viele Landsleute auf diesen Bullshit herein.

Besonders übel ist bei diesem Glücksatlas, dass die einzelnen Bundesländer in Konkurrenz gegeneinander gegeneinander gesetzt werden, als ob die Deutschen keine Gemeinschaft bilden würden, die alle von dem selben gruseligen Gesocks in Berlin tyrannisiert werden und deshalb alle ähnlich an diesen Volksverrätern und Deutschlandzerstörern leiden.

Und natürlich wird dieser Dreck genau zu dem Zeitpunkt gebracht, wo die CDU in den Umfragen unter 30 % gesunken ist.

Greifington
19.10.2016, 11:19
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt.


Ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht ist ja letztendlich egal, zuzutrauen ist es den Deutschen natürlich, denn dämlich genug dafür sind sie allemal.

Affenpriester
19.10.2016, 11:20
Komisch ... immer ist in den "glücklichsten" Völkern die Suizidrate am höchsten.

Jay
19.10.2016, 11:31
Richtig, das ist typisch Sozialisten-Kommunisten-Müll à la IM Erika..

Ich glaube, da ist mittlerweile überhaupt keine Propaganda mehr nötig. Ich empfehle einfach mal Facebookseiten von Mainstream-Medien zu besuchen und die Kommentare zu lesen, dann bekommst du ein gutes Bild vom Durchschnittsdeutschen. Die einzigen Feinde sind Ossis, Rechte und AfD. Flüchtlinge sind arme Menschen, die nicht freiwillig aus ihre Heimat fliehen. Und Vielfalt ist etwas gutes, damit der hässliche deutsche nicht wiedererwacht.

Eridani
19.10.2016, 11:42
Es ist ja kein Zufall, dass die gleichgeschaltete Presse in der jetzigen Situation solchen Müll bringt.

Das kommt direkt hinter: "den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf".
Es ist alles bestens.
Der Vierjahresplan ist im Soll.
Den Sowjetbürgern ging es nie besser... usw. usw. Lug und Betrug.

Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden. Die deutsche Jugend kannst du sowieso komplett vergessen, in jeder Hinsicht.



Ich sehe nur griesgrämige, überarbeitete, körperlich kaputte Deutsche. Griesgrämig auch deshalb, weil sie Fremde im eigenen Land werden.

Kann ich bestätigen, wenn ich hier in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
Diese Jammergesichter und Depressionsguschen werden von Tag zu Tag mehr.......

Am meisten grinsen immer noch unsere Besatzer in Berlin-Kreuzberg, Duisburg-Marxloh und Ludwigshafen, wenn sie ihre Sozialhilfen, ihren Hartz-IV-Zaster und all die andere Kohle von den Ämtern abholen, für die Blöd-Michel von früh bis spät schuftet.

Ansonsten:
Eine einzige Lüge - vielleicht haben die Reichen noch so ein bestimmtes "Glücksgefühl" - der Rest der Deutschen hat auf jeden Fall die Schnauze voll.
Dieses Schönreden ist nur "Pfeifen im Wald" - wir befinden uns längst in der Vorkriegszeit.....
#


Merkregel, in 40 Jahren realen Sozialismus gelernt:
Immer genau das Gegenteil annehmen, was die Lügenpresse schreibt - dann wißt ihr die Wahrheit.

Politikqualle
19.10.2016, 11:44
Komisch ... immer ist in den "glücklichsten" Völkern die Suizidrate am höchsten. .. ist doch logisch ... vor lauter Glück verliert man den Verstand ... :crazy:

moishe c
19.10.2016, 13:37
http://archive.is/xbnvU

Damit ist der Artikel auch schon zusammengefasst. Es folgen noch einige Passagen, die zumindest Skepsis gegenüber dem Zusammenhang von "Toleranz" und Wohlbefinden zum Ausdruck bringen, aber das Fazit ist klar: die Doitschen sind glücklich und finden es gut, dass Deutschland weniger deutsch wird:


https://www.youtube.com/watch?v=iCQ0vDAbF7s

---

Vermutlich werden jetzt viele hier meinen, dass das alles gefälscht sei, so wie auch die Wahlergebnisse etc. gefälscht seien.
Aber ich glaube das nicht. Die Doitschen sind wirklich so. Und meiner Erfahrung nach sind diejenigen, die an Wahlfälschung etc. glauben sehr häufig alte deutsche Männer aus der Arbeiterklasse, Selbstständige oder die ersten Kinder der aus armen/ärmeren Verhältnissen stammenden Familie, die zur Uni gehen konnten. Leider aber ist diese Bevölkerungsgruppe nur ein kleiner Teil Deutschlands: grob die Hälfte Deutschlands kannste schonmal vergessen, weil es Weiber sind. Dazu kommen die ganzen """Migrationshintergründler""", dazu kommen die ganzen Beamten, dazu kommen die ganzen Jugendlichen, die mit LeFloid und bento aufgewachsen sind, dazu kommen die ganzen fahrradfahrenden Alt-68er Grünen, die ganzen Eunuchen und Hipster usw. usf. Ne, der westliche Modernist ist wirklich so.

Es bleibt abzuwarten, ob aus Ostdeutschland und Osteuropa wirklich eine langfristige, fruchtbare Opposition heraus wachsen kann, vielleicht weil deren kommunistische Vergangenheit in der Tat einen völkischen Kollektivismus begünstigt hat, oder ob es nur eine kurzfristige Phase aus Spießertum oder 50er-Jahre seien wird und sie (insbesondere im Falle weiteren wirtschaftlichen Aufschwungs) eventuell aufholen und westliche Verhältnisse bekommen werden...



Erstens, aus "Ostdeutschland" wird derzeit GAR NIX "erwachsen"!!!

Zweitens, es stimmt! Wenn man erkennt, daß das Ende der Drangsal näherkommt, kann man sich eines Glücksgefühls nicht erwehren!

Xenes
19.10.2016, 13:45
Die einzigen Feinde sind Ossis, Rechte und AfD.

Das kommt durch die links-grüne flächendeckende Hirnwäsche, denen quasi alle Deutschen in den links-grünen staatlichen Zwangs-Bildungsanstalten ausgesetzt sind. Und die links-grünen gleichgeschalteten Medien vervollkommnen die Hirnwäsche.

Ein ganzes Volk verblödet in rasantem Tempo.

Zyankali
19.10.2016, 14:50
seltsam, wir sind nicht nur glücklich, sondern auch reicher geworden... :) zwei lustige meldungen, wenn man sie im zusammenhang sieht...


Sie sind reicher geworden - statistisch gesehen. Ende Juni summierten sich die Vermögen privater Haushalte auf 5,401 Billionen Euro, so die Bundesbank. Dies ist ein neuer Rekord.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/private-vermoegen-101.html
(https://www.tagesschau.de/wirtschaft/private-vermoegen-101.html)

Dornröschen
19.10.2016, 15:13
Sachsen Anhalt und Mecklenburg Vorpommern, wird bestimmt auch bald Glücklich gemacht und bekommt reichlich Umsiedler, die reich und Glücklich machen.

Schlummifix
22.10.2016, 06:18
"Deutsche Arbeitnehmer sind frustriert: Einer Umfrage nach hat innerlich bereits jeder Fünfte gekündigt und erledigt im Job nur noch das Nötigste"

Quelle: Lügenpresse.
Was denn nun? Jeden Tag eine neue Lügen-Umfrage und -Studie.

Bruddler
22.10.2016, 06:52
ich bin hesse und glücklich.... :?

die unterscheidung zwischen franken und bayern süd ist jedoch erfrischend :D

Sachsen Anhalt und Mecklenburg Vorpommern, wird bestimmt auch bald glücklich gemacht und bekommt reichlich Umsiedler, die reich und glücklich machen.

Die hier sind auch glücklich, aber noch ahnen sie nicht, was ihnen bevorsteht...

http://bilder.t-online.de/b/71/14/58/64/id_71145864/610/tid_da/dreiste-diebe-haben-eine-kleine-schafherde-von-einer-koppel-gestohlen-.jpg

Affenpriester
22.10.2016, 08:58
.. ist doch logisch ... vor lauter Glück verliert man den Verstand ... :crazy:

In einer Welt ohne Verstand seinen Verstand zu verlieren kann eine Bereicherung sein. Du wachst einfach in einen neuen Traum auf ... mit ein wenig Lysergsäurediethylamid.
Suizid ist kein Ausweg irgendwohin ... Deutschland ist schließlich so glücklich wie selten zuvor. Ja, selten zuvor war alles so sehr von Glück abhängig, wie heute. Hier sind doch sowieso alle bescheuert, dann mach ichs gleich richtig ... ich will nie wieder normal sein.
Alles geht den Bach runter und ein paar Leute pfeifen fröhlich Untergangsmelodien, während der Rest verzweifelt um sein Leben rudert.

Politikqualle
22.10.2016, 09:14
Die hier sind auch glücklich, aber noch ahnen sie nicht, was ihnen bevorsteht...

http://bilder.t-online.de/b/71/14/58/64/id_71145864/610/tid_da/dreiste-diebe-haben-eine-kleine-schafherde-von-einer-koppel-gestohlen-.jpg

.. siehste , du hast es auf den Punkt gebracht ... ein Wolf in dieser glücklichen Schafsherde ist so , als wenn man islamistische Flüchtlinge in Deutschland ansiedelt ..

Tutsi
22.10.2016, 16:40
Wow, die glücklichsten Menschen der Welt:

/ef-magazin.de/2016/10/22/9956-gluecksatlas-die-deutschen-gluecklich-wie-lange-nicht

http://ef-magazin.de/media/assets/article/2016/10/shutterstock_268689377.jpg.940x450_q75_box-0%2C561%2C4550%2C2740_crop_detail.jpg


Es geschehen Zeichen und Wunder in Merkel-Deutschland. Kaum hat Bundestagspräsident Norbert Lammert am 3. Oktober in seiner Bewerbungsrede für das Bundespräsidentenamt gefordert, die Deutschen sollten ruhig zufriedener und glücklicher sein, zaubert die Post eine Studie aus der Tasche, genannt „Glücksatlas“, die genau das feststellt. Deutschland sei so glücklich wie seit den seligen vormerkelschen Zeiten 2001 nicht mehr. Die gute Beschäftigungslage und der nachhaltige Anstieg der Reallöhne könnten dafür verantwortlich sein. Davon haben anscheinend vor allem die Westdeutschen profitiert, die glücklicher sind als die Ostdeutschen. So weit, so gut. Aber darüber hinaus stellt der Glücksatlas fest, dass neben regionalen Unterschieden bei der Lebenszufriedenheit der Einfluss der „kulturellen Vielfalt“ für die Glücksgefühle der Deutschen entscheidend sei. Menschen seien umso zufriedener, je aufgeschlossener sie für kulturelle Offenheit und Toleranz seien. Ausschlaggebend sei hierbei der persönliche Kontakt zwischen den Kulturen.
Ja, das Leben der Deutschen ist unendlich vielfältiger geworden. Der Gang in die Stadt wird nicht einfach wie früher in dumpfer Sorglosigkeit absolviert, sondern ist ein spannender Hindernislauf zwischen den vielfältigen Begegnungen mit anderen Kulturen geworden. Das dabei Geldbörsen, Kameras oder Taschen abhandenkommen können, wie der Polizei noch festzustellen erlaubt ist, darf dem Glücksgefühl keinen Abbruch tun.

Brain
22.10.2016, 17:18
Seid ihr denn nicht glücklich? Also was Beruf, Familie, Freizeit angeht? Macht ihr Politik und Gesellschaftsthemen vom Glück abhängig?

Erst einmal schaut doch jeder, wie es einem selbst ergeht. Also gehts der Familie gut, hat meine seine Liebe gefunden, ist mit den Kindern alles in Ordnung, macht der Beruf Spaß, verdiene ich damit genug (immer relativ), ist mit den Freunden alles gut usw.

autochthon
22.10.2016, 17:28
Seid ihr denn nicht glücklich? Also was Beruf, Familie, Freizeit angeht? Macht ihr Politik und Gesellschaftsthemen vom Glück abhängig?

Erst einmal schaut doch jeder, wie es einem selbst ergeht. Also gehts der Familie gut, hat meine seine Liebe gefunden, ist mit den Kindern alles in Ordnung, macht der Beruf Spaß, verdiene ich damit genug (immer relativ), ist mit den Freunden alles gut usw.

Vom Job, Freunden, Freundin etc einmal abgesehen - Ich trete vor die Tür und sehe nur Neger und renitentes Moslempack. Ich fahre mit dem ÖpnV durch meine Region und höre nur noch in den seltensten Fällen wenn überhaupt meine Muttersprache. Frankfurt ist zugeschissen mit grunzenden Massen an Negerflegeln.

Da kann der Tag schonmal im Arsch sein.

Brain
22.10.2016, 18:05
Ja Frankfurt ist echt teilweise übel. Auch viele Roma in manchen Vierteln.

sibilla
22.10.2016, 18:34
Vom Job, Freunden, Freundin etc einmal abgesehen - Ich trete vor die Tür und sehe nur Neger und renitentes Moslempack. Ich fahre mit dem ÖpnV durch meine Region und höre nur noch in den seltensten Fällen wenn überhaupt meine Muttersprache. Frankfurt ist zugeschissen mit grunzenden Massen an Negerflegeln.

Da kann der Tag schonmal im Arsch sein.

aber hauptsache, du bist klicklich, gell? :crazy::)) (ironie)

grüßle s.

autochthon
22.10.2016, 18:42
Ja Frankfurt ist echt teilweise übel. Auch viele Roma in manchen Vierteln.


aber hauptsache, du bist klicklich, gell? :crazy::)) (ironie)

grüßle s.

Ihr versteht mich.

Affenpriester
22.10.2016, 18:45
Ich liebe es, zu hassen und manchmal macht es Spaß, sich aufzuregen über nichts. Man findet so immer irgendwas, um sich besser zu fühlen. Zur Not schreie ich irgendeine Frau auf irgendeinem Amt an und verfluche ihre ganze Rattenfamilie.
Danach hat man eine Art befreiendes Gefühl, alles wird gut und so. Das Glück steigt mit der Dummheit der Menschen. Heute such ich nicht mehr nach Gründen, jemanden zu beleidigen ... heute such ich nach Gründen, es nicht zu tun. Ich bin nicht mehr unzufrieden.

Brain
22.10.2016, 18:50
Hört sich krank an:D

Don
22.10.2016, 19:03
Ich neige mehr zu Georg Kreisler und schätze die kleinen Freuden des Lebens.

https://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

Rikimer
22.10.2016, 19:47
Die Berliner gehen nachts im Dunkeln aufs Klo, um Strom zu sparen.
Und lecken das Geschirr ab, um Wasser zu sparen.



Sind die BRDler überhaupt noch zurechnungsfähig? Das darf man bezweifeln.




Jeder vierte Berliner leckt sein Geschirr vor dem Spülen ab. Die Berliner sind laut einer neuen Studie besonders kreativ, wenn es darum geht, im Haushalt Geld zu sparen.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/berlin/article208446461/Jeder-vierte-Berliner-leckt-sein-Geschirr-vor-dem-Spuelen-ab.html?google_editors_picks=true

Krank.

Und im übrigen kommt aus Ostdeutschland und aus Osteuropa nicht deshalb mehr Widerstand, weil das sowjetisch-kommunistische System erfolgreich einen kollektivistischen Neuen Menschen geschaffen hat, welcher mit der Art der Westpropaganda nichts anfangen kann, sondern weil dem Ostdeutschen und Osteuropäer die Art und Weise der Propaganda im derzeitigem Westendzeitsystem, für Multikulti, für Islam, für Toleranz gegen Selbsterhaltungstrieb, gegen Verstand und Weisheit, für flatterhafte, unbeständige Emotionen und irreführende Herzen, für die Eine Welt, für das Spalten, Zerstören und Atomarisieren der Gesellschaft und des Individuums für ein ungewisses Paradies auf Erden Lichtjahre von uns entfernt, an Sowjetpropaganda erinnert. Zu welcher sich der Westen immer mehr wandelt. Da man zwei Systeme im Leben zum vergleichen, analysieren und relativieren hat.

Rikimer
22.10.2016, 19:59
Vom Job, Freunden, Freundin etc einmal abgesehen - Ich trete vor die Tür und sehe nur Neger und renitentes Moslempack. Ich fahre mit dem ÖpnV durch meine Region und höre nur noch in den seltensten Fällen wenn überhaupt meine Muttersprache. Frankfurt ist zugeschissen mit grunzenden Massen an Negerflegeln.

Da kann der Tag schonmal im Arsch sein.

Ich verstehe dich. Das war einer der Gründe warum ich der Bananenrepublik BRD den Rücken gekehrt habe. Diese Negativmenschen aus Neger, Muselmanen, gutmenschlich-irren BRDlern (refugee welcome!) schlugen zu hart auf mein samtweiches Gemüt. Und in den letzten Jahren ist es ja schlimmer geworden. Geistig-seelisch ist die BRD nur noch vom eiskalten Masochisten auszuhalten. Mir tun alle meine Verwandten, meine Familie dort, Freunde und ihr sehr leid.

Es ist absolut menschenunwürdig was mit euch, mit uns im Westen geschieht. Dieses an uns alle begangene Verbrechen durch unsere eigenen Regierungen, Eliten, getragen durch den unablässigen Geistesterror der heuchlerischen Intellektuellen, Kirchen, Medien, Bildungsanstalten.

Rikimer
22.10.2016, 20:17
In einer Welt ohne Verstand seinen Verstand zu verlieren kann eine Bereicherung sein. Du wachst einfach in einen neuen Traum auf ... mit ein wenig Lysergsäurediethylamid.
Suizid ist kein Ausweg irgendwohin ... Deutschland ist schließlich so glücklich wie selten zuvor. Ja, selten zuvor war alles so sehr von Glück abhängig, wie heute. Hier sind doch sowieso alle bescheuert, dann mach ichs gleich richtig ... ich will nie wieder normal sein.
Alles geht den Bach runter und ein paar Leute pfeifen fröhlich Untergangsmelodien, während der Rest verzweifelt um sein Leben rudert.

So gesund können deine Mitmenschen nicht sein.

Oder machen geistig-seelisch gesunde Menschen so etwas wie die BRD-Führung mit Unterstützung der Massen?

Moruk
22.10.2016, 23:21
Also ich habe nicht gesagt, dass Katzen nicht auf Hunde losgehen, es ging ums "erschrecken". Aber sonst tolle Katze, alle Achtung :appl:
Das ist ein Fake!
http://www.fuldaerzeitung.de/querbeet/374/online-fundstuck-helden-katze-wohl-nur-ein-fake-CE2622747

Rhino
22.10.2016, 23:32
Kann ich mir nicht vorstellen...warum sollte einer wie du glücklich sein?
Auf der anderen Seite..die dümmsten Menschen sind meistens glücklich.

Frag mal jemanden wie es ihm Gut:

Frage: "Hallo, Wie geht es ihnen?"
Antwort:"Danke, Gut!"

Wie soll also so ein Gluecksbarometer Aussagekraft haben? Die wenigsten stufen sich als "ungluecklich" ein. Selbst wenn sie depressiv sind.

Schlummifix
22.10.2016, 23:37
Deutsche fühlen sich bedroht


Die Deutschen fühlen sich zunehmend bedroht, wenn sie sich im öffentlichen Raum bewegen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor, wie die „Welt“ berichtet.

Demnach haben 68 Prozent der Befragten das Gefühl, die Sicherheitslage im öffentlichen Raum habe sich in den vergangenen zwei bis drei Jahren „eher oder stark verschlechtert“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-und-kriminalitaet-deutsche-fuerchten-verschlechterte-sicherheitslage-im-oeffentlichen-raum_id_6103054.html

Rikimer
23.10.2016, 00:16
Deutsche fühlen sich bedroht



http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-und-kriminalitaet-deutsche-fuerchten-verschlechterte-sicherheitslage-im-oeffentlichen-raum_id_6103054.html

Bedroht, aber glücklich?

Ach die liebe Propaganda..

Merkelraute
23.10.2016, 00:19
Und: mit zunehmender Toleranz steige auch das Wohlbefinden.
Stimmt. Wenn ich machen kann was ich will, weil die umgebende Gesellschaft maximaltolerant ist, fühle ich mich wirklich wohl.

Rikimer
23.10.2016, 00:22
Stimmt. Wenn ich machen kann was ich will, weil die umgebende Gesellschaft maximaltolerant ist, fühle ich mich wirklich wohl.

Wo siehst du solch eine Gesellschaft verwirklicht?

KatII
23.10.2016, 00:30
Frag mal jemanden wie es ihm Gut:

Frage: "Hallo, Wie geht es ihnen?"
Antwort:"Danke, Gut!"

Wie soll also so ein Gluecksbarometer Aussagekraft haben? Die wenigsten stufen sich als "ungluecklich" ein. Selbst wenn sie depressiv sind.
Wer weiß, ob die Frauen in Vorpommern und Oberbayern nicht synchronmenstuieren und deswegen das Ergebnis für das jeweilige Gebiet samt Männern so negativ ausfällt.

Merkelraute
23.10.2016, 00:31
Wo siehst du solch eine Gesellschaft verwirklicht?
Suche noch. Hast Du einen Tip ?:hi:

Rikimer
23.10.2016, 00:39
Suche noch. Hast Du einen Tip ?:hi:

Eine Gesellschaft ohne Muselmanen ist ein guter Anfang.

Rumpelstilz
23.10.2016, 06:08
Ich verstehe dich. Das war einer der Gründe warum ich der Bananenrepublik BRD den Rücken gekehrt habe. Diese Negativmenschen aus Neger, Muselmanen, gutmenschlich-irren BRDlern (refugee welcome!) schlugen zu hart auf mein samtweiches Gemüt. Und in den letzten Jahren ist es ja schlimmer geworden. Geistig-seelisch ist die BRD nur noch vom eiskalten Masochisten auszuhalten. Mir tun alle meine Verwandten, meine Familie dort, Freunde und ihr sehr leid.

[...]

Wir sind damals aus rein monetären Gründen ausgewandert. Und jetzt wieder aus England. Das hat es nämlich etwa ein Jahrzehnt später genauso erwischt.

Unsere Firma hat damals in der BRD u.a. auch Hightech-Kommunikationssysteme an die israelische Armee verkauft. Und keiner der entlassenen Kollegen hat damals in der BRD eine adäquate Stellung gefunden. Nur diejenigen, die sich im Ausland beworben haben.

Im übrigen braucht man nur einschlägige Foren zu lesen oder sich einfach mal die Zahlen zum Arbeitsmarkt und zur Einkommensstruktur ansehen. Als ich anfing zu arbeiten, gab es Vollbeschäftigung und keine Flaschensammler. Leiharbeiter bekamen erheblich mehr Lohn als die Stammbelegschaft. Die wollten keine Festanstellung. Die hätten sie ja problemlos bekommen, nur eben bei weitaus geringerem Gehalt.

Heute sind die Leute natürlich glücklich, dass sie statt Auto Fahrrad fahren dürfen und somit die Umwelt schonen. Dann dürfen sie auch noch mit Teddybären werfen. Das hätte damals vielleicht Ärger gegeben. Da hat sich die BRD wirklich zum Besseren gewandelt ....:D

konfutse
23.10.2016, 16:36
Die Deutsche Post weiß um die Attraktivität des Glücks und so finanziert sie Jahr für Jahr eine Erhebung namens Glücksatlas. Ein Hauptergebnis vorweg: Glaubt man dem Report, dann fühlen wir Deutschen uns so gut wie seit sechs Jahren nicht mehr - allem Gerede über Terrorangst und Flüchtlingschaos zum Trotz. Auf einer Skala von null bis zehn liegt die gefühlte Zufriedenheit der Bevölkerung gerade bei 7,11 Punkten - das sind 0,9 Punkte mehr als vor einem Jahr.
http://archive.is/xbnvU#selection-2521.0-2521.461

Aus Zufriedenheit wird Glücklichsein herbeigeredet. Mumpitz. Die Manipulation ist so offensichtlich, dass nur Schundmedien die nicht bemerken können.

Tryllhase
23.10.2016, 16:39
http://archive.is/xbnvU#selection-2521.0-2521.461

Aus Zufriedenheit wird Glücklichsein herbeigeredet. Mumpitz. Die Manipulation ist so offensichtlich, dass nur Schundmedien die nicht bemerken können.
Also zugekiffte Penner oder Insassen der Hospize zeigen oft auch einen ausgesprochen glücklichen Gesichtsausdruck. Chemie machts eben möglich!