PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD'ler bekommt kein Büro in seinem Wahlkreis



Würfelqualle
18.10.2016, 23:37
http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/marzahn-hellersdorf-wahlkreis-sperrt-afd-politiker-aus-24936720

Was wäre wohl los, wenn das ein Ausländer für eine andere Partei wäre ?

Von wegen tolerant und gleichgestellt.

Dreckiges linkes Pack !!!

Filofax
18.10.2016, 23:46
http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/marzahn-hellersdorf-wahlkreis-sperrt-afd-politiker-aus-24936720

Was wäre wohl los, wenn das ein Ausländer für eine andere Partei wäre ?

Von wegen tolerant und gleichgestellt.

Dreckiges linkes Pack !!!

Was für ein widerlicher Bericht.

Der einzige Grund, warum er kein Büro bekommt, sind linke Randalierer.

Der "Berliner Kurier" heisst Vandalismus, Bedrohung und Kriminalität offenbar gut, denn diese Zeitung freut sich ja ganz offen, dass die Kriminellen mit ihrer Kampagne Erfolg haben.

Würden wir in einem Rechtsstaat leben, würde der zuständige Redakteur jetzt vor einem Strafgericht stehen.
Zeitungen wie dieser "Berliner Kurier", die ganz offen mit linken Gewalttätern kooperieren, sind der Grund für die sehr guten Mediengesetze in Ungarn, Polen oder Russland.
Da könnten die sich solche Gewaltaufrufe nämlich nicht leisten.

-jmw-
19.10.2016, 08:47
Muss ein Abgeordneter tatsächlich auf dem freien Markt nach einem Privatbüro suchen? Gibt es keine Vorschrift, dass ihm die Verwaltung (sei es nur nötigenfalls) eines zur Verfügung zu stellen habe?

Jariko
19.10.2016, 08:55
http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/marzahn-hellersdorf-wahlkreis-sperrt-afd-politiker-aus-24936720

Was wäre wohl los, wenn das ein Ausländer für eine andere Partei wäre ?

Von wegen tolerant und gleichgestellt.

Dreckiges linkes Pack !!!

Abartige Schikane! Brandanschläge, Drohungen an Familie und Privatadressen, demolierte Autos, Kündigungen, Krawalle, Verleumdnungen. Alles Realität gegen AfD Abgeordnete in 2016.

:dru:

Frontferkel
19.10.2016, 23:02
Das , versteht man im Roten Berlin unter gelebter Dikta ...äh roter Demokratie .

Affenpriester
19.10.2016, 23:04
http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/marzahn-hellersdorf-wahlkreis-sperrt-afd-politiker-aus-24936720

Was wäre wohl los, wenn das ein Ausländer für eine andere Partei wäre ?

Von wegen tolerant und gleichgestellt.

Dreckiges linkes Pack !!!

Linke waren noch nie tolerant.
Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.

Tantalit
19.10.2016, 23:15
Linke waren noch nie tolerant.
Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.

Zu den 40+ Millionen Toten bei Chinas großen Sprung hat H. Schmidt nur gesagt das war wohl unvermeidlich.

Kater
20.10.2016, 21:19
Zu den 40+ Millionen Toten bei Chinas großen Sprung hat H. Schmidt nur gesagt das war wohl unvermeidlich.

Oder heute "alternativlos"

konfutse
21.10.2016, 14:02
Muss ein Abgeordneter tatsächlich auf dem freien Markt nach einem Privatbüro suchen? Gibt es keine Vorschrift, dass ihm die Verwaltung (sei es nur nötigenfalls) eines zur Verfügung zu stellen habe?
Denkbar wäre die Pflicht ein Büro im Rathaus oder ähnlichem bereit zu halten. Aber in Deutschland ist es offenbar nicht weit her mit der Gewährleistung der Ausübung demokratisch verbriefter Rechte.

Bruddler
21.10.2016, 14:23
Linke waren noch nie tolerant.
Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.

Linke akzeptieren grundsätzlich nur eine Meinung, nämlich die ihre. :hi:

robro43
21.10.2016, 14:49
Linke akzeptieren grundsätzlich nur eine Meinung, nämlich die ihre. :hi:


he, he nu ma nicht so forsch mit den jungen Pferden, ich bin Linker und akzeptiere zu 90% die Meinung von Oskar Lafontaine im Sinne von gutheißen, annehmen und teilweise sogar übernehmen. Eine Meinung zu akzeptieren bedeutet aber auch sie zu teilen und das wäre einer Diskussion nun wirklich nicht förderlich. Linke wie ich tolerieren so gut wie jede andere Meinung solange sie sich im Rahmen humanistischer Werte bewegt und nicht zu Mord und Totschlag aufruft. Außenpolitisch ist die Schnittmenge zur AFD erheblich größer als zu den so genannten Linken der SPD oder gar dem Bündnis 90/Grüne.

black_swan
21.10.2016, 14:54
Die AFD ist den real Kapitalisten ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro....

Dr Mittendrin
21.10.2016, 14:59
Die AFD ist den real Kapitalisten

Umgekehrt. Die eigentlichen Realkapitalisten leben nicht im Heute, sie denken in die Zukunft.
Es sind Unrealkapitalisten die gestützt von Medien und Regierung einen Hype leben, mehr nicht.
Wirtschaftswunder durch Syrer Eritreer bleibt aus.
Selbige Unrealkapitalisten die sich mit Wind und Sonne verspekulierten.




ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro.... ok

black_swan
21.10.2016, 15:05
Umgekehrt. Die eigentlichen Realkapitalisten leben nicht im Heute, sie denken in die Zukunft.
Es sind Unrealkapitalisten die gestützt von Medien und Regierung einen Hype leben, mehr nicht.
Wirtschaftswunder durch Syrer Eritreer bleibt aus.
Selbige Unrealkapitalisten die sich mit Wind und Sonne verspekulierten.


ok

Mit Real Kapitalisten meine ich - jene die eine absolute totalitäre Privatisierung von allem Fordern, Gesundheit, Bildung, Arbeitsmarkt, Bahn, Post, Energie, Wasser, Nahverkehr, Immobilien und vieles vieles mehr....das geht sogar soweit dass Sparkonten privatisiert werden zugunsten Dritter...(Negativzins, Verlust des Vermögens usw)...

Die Real Kapitalisten wollen eine Globalistische Weltordnung und in diesem Sinne sind demokratische Staaten ein Dorn im Auge, mit der Refugee Welcome Politik sollen demokratische Staaten in Europa unwideruflich zerstört werden und das Grundprinzip von sozialer Marktwirtschaft ausgeschlachtet werden, die Folge wird sein - KEINE RENTE, absolute Sklaverei - keine Möglichkeit mehr sich gegen Arbeitsbedingungen oder Unterhmen zu wehren (TISA; CETA UND TTIP) sind die ersten Vorboten dieser Hölle....die können dir verfaulte Lebensmittel verkaufen und du kannst nichmal gegen die Firmen klagen, sondern die können nur dich verklagen...

dann wird der gläsernde Bürger erschaffen, Es gibt nur Onlinekonten und Online Zahlung nix Bargeld, wer politisch unbequem ist der wird ausgeschaltet, alle Gesundheitsdaten werden zentral erfasst, wer arm ist aber gesund kann ohne Angaben von Gründen verhaftet werden um später für die reiche Oberschicht, ausgeschlachtet zu werden (Organhandel ist gegenwärtig in China realität).....

das was sich als düstere Zukunftsmusik anbahnt kann - wenn wir nicht jetzt die Weichen dafür stellen und die Gegenmaßnahmen dafür ergreifen realität werden....die Auswirkungen werden richtig böse sein...für alle Menschen in Europa !

Sven71
21.10.2016, 15:15
Linke waren noch nie tolerant.
Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.

Liegt doch nahe. Sie lassen sich schließlich auch ihre absurden Ideen von anderen bezahlen, weil sie selbst für produktives Wirken zu faul und / oder zu unfähig sind.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 15:46
Mit Real Kapitalisten meine ich - jene die eine absolute totalitäre Privatisierung von allem Fordern, Gesundheit, Bildung, Arbeitsmarkt, Bahn, Post, Energie, Wasser, Nahverkehr, Immobilien und vieles vieles mehr....das geht sogar soweit dass Sparkonten privatisiert werden zugunsten Dritter...(Negativzins, Verlust des Vermögens usw)...

Die Real Kapitalisten wollen eine Globalistische Weltordnung und in diesem Sinne sind demokratische Staaten ein Dorn im Auge, mit der Refugee Welcome Politik sollen demokratische Staaten in Europa unwideruflich zerstört werden und das Grundprinzip von sozialer Marktwirtschaft ausgeschlachtet werden, die Folge wird sein

Vieles rafft ihr nicht. Sozialwohnungen umwandeln ist ( zwar sozial gesehen ) ein kapitalistischer Akt. In Wirklichkeit verwenden es Kommunen für Neubürger.

So lass deinen bösen Kapitalismus aussen vor. Antinational weil der Besitz ab und zu an Fremdinvestoren geht und der Erlös an refugees.

2 antinationale Vorgänge.




- KEINE RENTE, absolute Sklaverei - keine Möglichkeit mehr sich gegen Arbeitsbedingungen oder Unterhmen zu wehren (TISA; CETA UND TTIP) sind die ersten Vorboten dieser Hölle....die können dir verfaulte Lebensmittel verkaufen und du kannst nichmal gegen die Firmen klagen, sondern die können nur dich verklagen...

dann wird der gläsernde Bürger erschaffen, Es gibt nur Onlinekonten und Online Zahlung nix Bargeld, wer politisch unbequem ist der wird ausgeschaltet, alle Gesundheitsdaten werden zentral erfasst, wer arm ist aber gesund kann ohne Angaben von Gründen verhaftet werden um später für die reiche Oberschicht, ausgeschlachtet zu werden (Organhandel ist gegenwärtig in China realität).....

das was sich als düstere Zukunftsmusik anbahnt kann - wenn wir nicht jetzt die Weichen dafür stellen und die Gegenmaßnahmen dafür ergreifen realität werden....die Auswirkungen werden richtig böse sein...für alle Menschen in Europa !

Antinational ist unsozial. Raffst du es ?

black_swan
21.10.2016, 15:51
Vieles rafft ihr nicht. Sozialwohnungen umwandeln ist ( zwar sozial gesehen ) ein kapitalistischer Akt. In Wirklichkeit verwenden es Kommunen für Neubürger.

So lass deinen bösen Kapitalismus aussen vor. Antinational weil der Besitz ab und zu an Fremdinvestoren geht und der Erlös an refugees.




Antinational ist unsozial. Raffst du es ?

Genau das habe ich Kritisiert !!!!!!!!!!!! Liest Du überhaupt meine Artikel und Berichte die ich schreibe ??? Sozialwohnungen wahren früher nur für einheimische vorgesehen und man musste einige Kriterien erfüllen, die GSW in Berlin hatte zum Beispiel bereiche nur für Senioren und da gab es einmal die Woche Mittagessen im gemeisncahftsraum und Ausflüge und Problemmieter (Ruhestörung und so weiter) wurden sofort entfernt...

dann wurde die GSW dank unserer Sozialdemokraten an ein US investor verkauft , die sich heute Deutsche Wohnen nennt, heute nix mehr sozialwohnung und nix mehr Wohnungen für alte menschen oder mehr ....dafür überteuerte Mieten und keine Hausverwaltung die bei Problemem helfen tut....

dieses neue Enteignungprogramm ist eine Waffe die man aus dem Kommunismus im Sinne des globalistischen Total-Kapitalismus erarbeitet hat....letzlich werden aber mit diesem NeoKapitalismus normale kleine Betriebe zerstört im Sinne der Grossen Konzerne ...dass habe ich aber mehrfach geschrieben, wenn du dir das mal ordentlich durchlesen würdest, dann hättest du meinen Artikel verstanden.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 15:55
Genau das habe ich Kritisiert !!!!!!!!!!!! Liest Du überhaupt meine Artikel und Berichte die ich schreibe ??? Sozialwohnungen wahren früher nur für einheimische vorgesehen und man musste einige Kriterien erfüllen, die GSW in Berlin hatte zum Beispiel bereiche nur für Senioren und da gab es einmal die Woche Mittagessen im gemeisncahftsraum und Ausflüge und Problemmieter (Ruhestörung und so weiter) wurden sofort entfernt...

dann wurde die GSW dank unserer Sozialdemokraten an ein US investor verkauft , die sich heute Deutsche Wohnen nennt, heute nix mehr sozialwohnung und nix mehr Wohnungen für alte menschen oder mehr ....dafür überteuerte Mieten und keine Hausverwaltung die bei Problemem helfen tut....

dieses neue Enteignungprogramm ist eine Waffe die man aus dem Kommunismus im Sinne des globalistischen Total-Kapitalismus erarbeitet hat....letzlich werden aber mit diesem NeoKapitalismus normale kleine Betriebe zerstört im Sinne der Grossen Konzerne ...dass habe ich aber mehrfach geschrieben, wenn du dir das mal ordentlich durchlesen würdest, dann hättest du meinen Artikel verstanden.

Priorität 1 antinational
Priorität 2 Rendite

black_swan
21.10.2016, 15:57
Priorität 1 antinational
Priorität 2 Rendite

Du hast es erfasst, - die linke ist unterwandert und möchte das soziale mit dem Antinationalen verbinden und damit Kritiker intern zerstören...damit wird im Sinne der Globalisten und privatisierer gearbeitet, ich kenne viele Personen aus der Linkspartei die sehr gut mit den USA zusammenarbeiten und da ihre Kontakte haben....- deswegen bin ich froh dass Snowden in Russland ist und nicht in Deutschland, weil mit deutschen Politiker verrätern wäre dieser junge Mann in Lebensgefahr...

wir haben eine antinationale globalistische und anti soziale Politik.

tommy3333
21.10.2016, 16:02
Die AFD ist den real Kapitalisten ein Dorn im Auge und steht im Widerspruch zu Merkels Politik und US Ausplünderungspolitik...da haben die Immobilienhaie ganze Arbeit geleistet und alles aufgekauft um nur denjenigen Wohnraum zu geben, der Ihnen passt....eine Zersetzungmaßnahme der ganz perfiden tour, soweit ist nichtmal die DDR und ihre STASI vorgegangen.....Kommt erstmal das Bargeldverbot...werden politische Gegener auf moderne Weise geschächtet...mir schwant böses... Ich habe gestern den Film Snowden gesehen, und wenn man sich mal zwischen den Zeilen alles ansieht, ist der Roman 1984 keine Fiction mehr....hätte nie gedacht dass mal so böse Zeiten auf uns zukommen werden.... Es ist einfach zum Kotzen....Aber ich wünsche den AFD Kollegen viel Erfolg, möglicherweise findet er doch noch ein kleines Büro....
Das Bargeldverbot wäre nur der Startschuss für Negativzinsen.

Sathington Willoughby
21.10.2016, 20:32
Muss ein Abgeordneter tatsächlich auf dem freien Markt nach einem Privatbüro suchen? Gibt es keine Vorschrift, dass ihm die Verwaltung (sei es nur nötigenfalls) eines zur Verfügung zu stellen habe?

Mit solchen faschistischen Strukturen in unserer Gesellschaft hat man damals nicht gerechnet und daher einen solchen Passus nicht eingefügt.

Nantwin
21.10.2016, 20:39
Die extrem Linken sind wohl die größten Rassisten unserer Zeit.

-jmw-
22.10.2016, 10:31
Mit solchen faschistischen Strukturen in unserer Gesellschaft hat man damals nicht gerechnet und daher einen solchen Passus nicht eingefügt.
Mag hinkommen, ja.

-jmw-
22.10.2016, 10:32
Die extrem Linken sind wohl die größten Rassisten unserer Zeit.
Nein, sind sie nicht. Das sind wir und das lassen wir uns auch nicht nehmen! ;)

-jmw-
22.10.2016, 10:33
Denkbar wäre die Pflicht ein Büro im Rathaus oder ähnlichem bereit zu halten. Aber in Deutschland ist es offenbar nicht weit her mit der Gewährleistung der Ausübung demokratisch verbriefter Rechte.
Sehe ich auch so.

Frankenberger_Funker
22.10.2016, 10:41
Linke akzeptieren grundsätzlich nur eine Meinung, nämlich die ihre. :hi:


Einmal das – und sie neigen dazu, Andersdenkende unerbittlich zu verfolgen, wenn sie die Möglichkeiten und Mittel dafür haben.

RUMPEL
22.10.2016, 12:00
Linke waren noch nie tolerant.
Man verlangt gern Toleranz von anderen bezüglich des eigenen Weltbildes, bezeichnet aber selbst andere Weltbilder, die dem eigenen entgegenstehen, als Verbrechen. Absurd.

Die Sotzen und die anderen Linken graben sich ihr eigenes Grab. Motto: "HEIL STALIN !!! IN DEN DRECK MIT UNS!!!" :haha:

RUMPEL
22.10.2016, 12:03
Einmal das – und sie neigen dazu, Andersdenkende unerbittlich zu verfolgen, wenn sie die Möglichkeiten und Mittel dafür haben.

Das ist bei Vollidioten aber ein normales Verhalten. :D

RUMPEL
22.10.2016, 12:04
Nein, sind sie nicht. Das sind wir und das lassen wir uns auch nicht nehmen! ;)

Genau. Darauf haben wir einen Ansprch. Und das Copyright sowieso :)

Chandra
22.10.2016, 12:12
http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/marzahn-hellersdorf-wahlkreis-sperrt-afd-politiker-aus-24936720

Was wäre wohl los, wenn das ein Ausländer für eine andere Partei wäre ?

Von wegen tolerant und gleichgestellt.

Dreckiges linkes Pack !!!

das ist ja voll diskriminierend:basta::D

ich denke er wird sich durchsetzen können um sein Büro zu eröffnen , sonst wäre es eine Blamage den Wählern gegenüber.
Wenn er schon im Kleinsten versagt und sich nicht durchsetzt , wie soll dann das Große funktionieren:hmm: