PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...



Filofax
17.10.2016, 20:05
Seht selber, Propaganda in Reinform...
Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:


https://www.youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E

Patriotistin
17.10.2016, 20:15
Ja genau so wie in der TV Werbung heute Morgen,
wo man bettelte, dass Leute doch ihr Testament zu gunsten von Fluechlingen machen sollen...ich haette meiner Nachbarin fast den Kaffee ueber ihren feinen Naturholztisch im hohem Bogen gerotzt...

Krabat
17.10.2016, 20:24
"Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

Da stecken richtig kräftig Steuergelder drin. Kostet das dann noch was im Kino?

Rikimer
17.10.2016, 20:26
Widerliche, erbärmliche, entwürdigende Endsiegpropaganda der BRD für Multikulti.

rumpelgepumpel
17.10.2016, 20:29
Seht selber, Propaganda in Reinform...
Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:


wirklich widerlich, wahrscheinlich noch mit Steuergeldern finanziert,
ich habs mal kommentiert: "am Ende sieht man die Köpfe der Hartmanns auf den Zaun gespiesst"

Soshana
17.10.2016, 20:32
Widerliche, erbärmliche, entwürdigende Endsiegpropaganda der BRD für Multikulti.

Freiwillig koennte ich mir das TV-Mainstreamprogramm in den USA oder im BRD-System kaum reinziehen. Dafuer bin ich nicht tapfer genug.

Pillefiz
17.10.2016, 20:32
ich finde den Film lustig

Rolf1973
17.10.2016, 20:35
Bei ca. 1:00: "Ich dankbar". Wie viele Flüchtilanten muss man wohl unter die Lupe nehmen, bis einer von Dankbarkeit redet?

Völlig unglaubwürdig. Wenn es authentisch sein soll, muss es heißen "ich fordere", natürlich mit der Hand in Gastmuttis Slip!

autochthon
17.10.2016, 20:36
ich finde den Film lustig

Mist. Bei mir streamt doch nix. Auf welchem Sender läuft denn der?

Hans Huckebein
17.10.2016, 20:37
Lustig gemacht, aber die realität sieht anders aus!

Ob das jemand sehen will?

Skaramanga
17.10.2016, 20:40
Kommt mir vor wie eine bissige Satire. Das kann doch nicht ernst sein, oder?

Filofax
17.10.2016, 20:41
ich finde den Film lustig

Kommt doch erst am 3. November ins Kino.
Passend für die Weihnachtszeit...

Pillefiz
17.10.2016, 20:46
Mist. Bei mir streamt doch nix. Auf welchem Sender läuft denn der?

der läuft im Kino

Pillefiz
17.10.2016, 20:46
Kommt mir vor wie eine bissige Satire. Das kann doch nicht ernst sein, oder?

das ist jede Menge Satire

OneDownOne2Go
17.10.2016, 20:47
Bei ca. 1:00: "Ich dankbar". Wie viele Flüchtilanten muss man wohl unter die Lupe nehmen, bis einer von Dankbarkeit redet?

Völlig unglaubwürdig. Wenn es authentisch sein soll, muss es heißen "ich fordere", natürlich mit der Hand in Gastmuttis Slip!

Bist du Jeck? Bei Senta Berger?!? :kotz:

Rolf1973
17.10.2016, 20:58
Bist du Jeck? Bei Senta Berger?!? :kotz:

Erstens: ich meinte das allgemein. Zweitens: wenn Bongo seit einem halben Jahr keine Möse gesehen hat, nimmt er auch Oma Krause.

Vor kurzem hat bei uns ein Tunesier eine 61jährige vergewaltigt. Die Wüstlinge sind weder wählerisch noch zivilisiert, Neger erst recht nicht.

Stanley_Beamish
17.10.2016, 21:05
Lustig gemacht, aber die realität sieht anders aus!

Ob das jemand sehen will?

Maßgeschneidert für das "Fack ju Göhte"-Publikum. Ich schätze mal 5 Millionen Zuschauer + X

OneDownOne2Go
17.10.2016, 21:12
Erstens: ich meinte das allgemein. Zweitens: wenn Bongo seit einem halben Jahr keine Möse gesehen hat, nimmt er auch Oma Krause.

Vor kurzem hat bei uns ein Tunesier eine 61jährige vergewaltigt. Die Wüstlinge sind weder wählerisch noch zivilisiert, Neger erst recht nicht.

Okay, das ist ein Argument. Vermutlich ist Ndigbo schon nach 6 Stunden "ohne" so drauf, dass das alte Loch-ist-Loch-Mantra gilt. Aber beim Gedanken an Senta B. krieg' ich fast automatisch Brechreiz. Mea Culpa...

Heifüsch
17.10.2016, 21:17
Widerliche, erbärmliche, entwürdigende Endsiegpropaganda der BRD für Multikulti.

Immerhin scheinen sie´s nötig zu haben! >ß´)

Filofax
17.10.2016, 21:19
das ist jede Menge Satire

Naja, es ist eben so eine gekünstelte Satire einer verquer wahrgenommenen Realität. Und deswegen wird der Film beim etsprechendem Klientel sehr gut ankommen.

Aus dem Trailer sieht man ja schon wie der Hase läuft.
Da gibt es dann verschiedene "Klischees", die da bedient werden.

Die gutmenschliche Mutter
Der korrekte, etwas voreingenommene Vater
Die etwas arrogante, oberflächliche Tochter
Die Nachbarin/Freundin, die nur so tut als ob sie helfen will, aber auch oberflächlich und etwas verlogen reagiert.
Der chaotische, aber liebenswerte schwarze Flüchtling
Die nationalistischen Pegida Deutschen
Der super integrierte sympathische Deutsch Syrer, der ausschaut als sei er gerade das Waschbrettmodell aus Mens Health

Alle diese Grupen werden in geringen Dosen persifliert , aber in einer "liebenswerten Weise"...
Ausser die untersten beiden Gruppen: Der Pegida Deutsche bleibt natürlich ein Ekel, und Ermyas M Barras (heisst der so?) spielt den über den Dingen stehenden "Integrations - Deutschen". Am Ende vereint der "Neudeutsche" alle oben genannten Gruppen (ausser die Pegida - Deutschen, die bleiben unbelehrbar und damit "unintegrierbar") und dem Zuschauer wird gezeigt:

Wir schaffen das!

Genau so sind diese Art Filme aufgebaut, das läuft immer gleich ab.
Der Gutmensch bekommt durchaus Fett weg, aber in sehr kleinen Dosen und ohne dass man ihn wirklich bloss stellt. Die Kernaussage: Neudeutsche gut, wir schaffen dass! darf nicht in Frage gestellt werden. Das ist schon sehr geschickt gemacht weil der "besorgte" Bürger dadurch denkt, dass ja durchaus beide Seiten beleuchtet werden. Was sie aber in Wahrheit nicht werden.

Heikle Themen, wie Gewalt von kriminellen Flüchtlingen oder gar die Grabsch - Flüchtilanten vom Kölner Dom werden in diesem Film keine Rolle spielen, das weiss ich jetzt schon...

Filofax
17.10.2016, 21:20
der läuft im Kino

Der Film läuft nicht im Kino.

Wie willst Du den gesehen haben?

Heifüsch
17.10.2016, 21:21
... Die Wüstlinge sind weder wählerisch noch zivilisiert, Neger erst recht nicht.

...womit die Herkunft des Begriffs "Wüstling" schon mal geklärt wäre. Einer, der aus der Wüste kam...

"Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

Diese FFFs stehen wohl für Flüchtlinge... >%´(

Rolf1973
17.10.2016, 21:25
Okay, das ist ein Argument. Vermutlich ist Ndigbo schon nach 6 Stunden "ohne" so drauf, dass das alte Loch-ist-Loch-Mantra gilt. Aber beim Gedanken an Senta B. krieg' ich fast automatisch Brechreiz. Mea Culpa...

Verstehe ich. Ich würde mir auch eher ein Loch in einen Baumstamm bohren als Frau Berger ranzunehmen.

Nicht zu vergessen, dass auch Altersdemente, Scheintote und Leichen eine Würde haben, die geachtet werden muss.

Sitting Bull
17.10.2016, 21:29
Senta Berger ? Ist das ein Zombie-Film ?Die hab ich schon abgeschaltet ich die Trulla das erste mal gesehen habe.

Mäcki 52
17.10.2016, 21:48
Komisch ist es schon! Es spielen diese Schauspieler eine Filmrolle für Geld! Im wahren Leben würden die niemals einen Asylanten aufnehmen!
Alles nur wegen der Kohle!! :hd:
Gruß Mäcki 52

Deutsche_Substanz
17.10.2016, 21:55
Widerliche, erbärmliche, entwürdigende Endsiegpropaganda der BRD für Multikulti.


Der BRD Endzeitzombie ist doch scharf auf sowas. Die Medienmacher meines nur gut.

Lichtblau
17.10.2016, 21:58
Man kann den krankesten Scheiss senden. Er bekommt durch das Renommee von TV und Kino die Weihe der Normalität

Rikimer
17.10.2016, 22:39
Lustig gemacht, aber die realität sieht anders aus!

Ob das jemand sehen will?

Schaut überhaupt noch jemand was auf den Sendern läuft? Das Gro der Menschen, welche ich kenne hat entweder nicht die nötige Zeit dafür oder wenn, dann gibts Netflix oder was aus dem Netz.

moishe c
17.10.2016, 22:54
Den Trailer habe ich gestern schon auf Jutub gesehen ...

Für die Beteiligten sind da mindestens 50 Jahre Arbeitslager (teilweise gemeinsam :haha: ) drin ...

Leila
18.10.2016, 02:58
[…] Senta Berger …[…]

An dieser Stelle dünkt mich ein multimedialer Rückblick angebracht zu sein, um einen Tiefpunkt der deutschen öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten Meinungsdiktatur aufzuzeigen. – Ich erinnere an das von Johannes B. Kerner geführte ‚Gespräch‘ mit den von ihm auserwählten Gästen, die er als Nebenklägerinnen zu Wort kommen ließ. Damals wurde ich beinahe eine Anhängerin des Glaubens an die Reinkarnation: Denn ich sah den Dreinredner und Wortunterbrecher Roland Freisler vor mir, der nach seiner x-ten Wiedergeburt sein derzeitiges Leben als anbiedernder, schleimiger Richter auf Kosten der Allgemeinheit fristet.

Seine auserwählten Gäste waren:

Wolfgang Wippermann: Laut der deutschen Wikipedia* hat dieser „als passionierter Hundefreund“ „auch zur Geschichte der Hunde publiziert.“ – Unumwunden gestehe ich, dessen Hauptwerk, das den Titel: „Der Hund“ trägt, nicht gelesen zu haben. Sollte darin etwas von und/oder über „Blondi“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Blondi) zu lesen sein, dann werde ich mein Versäumnis nachholen.
Margarete Schreinemakers: Laut der deutschen Wikipedia studierte sie Sozialwissenschaften. – Ich studierte bloß Sozialwissenschaft. – Für die Bertelsmänner (http://www.politikforen.net/showthread.php?171000-Wenn-die-Bertelsm%C3%A4nner-%E2%80%A6) und den TV-Sender RTL hätte ich keinen einzigen Tag meines Lebens gearbeitet, auch während meiner schlimmsten finanziellen Not nicht.
Mario Barth: Laut der deutschen Wikipedia ist er „ein deutscher Komiker und Synchronsprecher, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit den Beziehungen zwischen Männern und Frauen beschäftigt.“ – Es sei mir die sexistische Bemerkung erlaubt, daß es Männer gibt, deren Sprechweise ich für abscheulich halte. Weiter entnehme ich der erwähnten Quelle: „Mario Barth ist Botschafter des Kinder- und Jugendwerks Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Arche_%E2%80%93_Christliches_Kinder-_und_Jugendwerk) – Ich hoffe sehr, daß die Kinder und Jugendlichen in der „Arche“ ihre Muttersprache nicht anhand von Mario Barths Zoten erlernen, deren eine wie folgt lautet: „Ich hab einen Fernseher im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung. Vier Jahre lag die Fernbedienung in der Ritze. Schön in der Ritze. Die lag da. Die hat keinen gestört. Die lag da einfach – überhaupt keine Probleme. Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin, schaue ich in die Ritze, ist die Fernbedienung weg. Aus der Ritze ist die Fernbedienung weg ... Weißt du, wo die Fernbedienung war? Auf dem Fernseher. Deswegen heißt sie ja Fernbedienung.“
Senta Berger: Die einst von vielen Männern ihrer Schönheit wegen bewunderte deutsche Schauspielerin, die während der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Gesprächssendung als Hauptanklägerin auftrat und vom parteiischen Richter des öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten zum Verlassen des Gerichtsaals veranlaßt wurde.

Hier nun ein audiovisueller Ausschnitt aus der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten medialen Verurteilung der Eva Hermann:


https://www.youtube.com/watch?v=_Dyzn4wQ4wE

Dazu noch ein Artikel von Antje Hildebrandt: „Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman.“ – Klick! (https://www.welt.de/fernsehen/article1250311/Die-oeffentliche-Hinrichtung-der-Eva-Herman.html)

Fortsetzung folgt …

* Stets um meine eigene als auch um die Allgemeinbildung meiner Kinder und Enkel bemüht, gestehe ich, eine großzügige Gönnerin und eifrige Leserin der Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite ) zu sein: Denn ich halte sämtliche vorherigen Nachschlagewerke, die den Anspruch auf Universalität erhoben (z.B. die „Schedelsche Weltchronik“, die „Encyclopédie ou Dictionnaire raisonné des sciences, des arts et des métiers“, „Meyers Enzyklopädisches Lexikon“, die „Brockhaus Enzyklopädie“, die von der Firma „Microsoft ™ publizierte ‚Encarta‘“ und die „Encyclopædia Britannica“) nicht mehr für aktuell – und somit für lückenhaft und unvollständig).

schinum
18.10.2016, 03:34
Und wegen sowas regt Ihr Euch auf?
Dann müsst Ihr ja echte Sorgen haben!

mick31
18.10.2016, 03:55
Was für ein Dreck, das schlimme ist nur das das Regime wieder Steuergeld dafür hernimmt uns zu sagen wie wir gefälligst denken sollen.

Olliver
18.10.2016, 04:07
wenn ich diese überhebliche Senta Berger schon sehe
:dru:

Leberecht
18.10.2016, 04:41
ich finde den Film lustig
Es gibt ja auch Menschen, die sauer als süß empfinden, warum also nicht auch solche, für die Dummheit lustig ist.

Murmillo
18.10.2016, 05:42
Ja genau so wie in der TV Werbung heute Morgen,
wo man bettelte, dass Leute doch ihr Testament zu gunsten von Fluechlingen machen sollen...

Aber doch sicherlich nur, wenn du nichts als Schulden zu vererben hast, oder ?:D

Murmillo
18.10.2016, 05:43
...
Diese FFFs stehen wohl für Flüchtlinge... >%´(

FFF = Ficki-Ficki-Flüchtlinge !

cc2
18.10.2016, 05:50
Seht selber, Propaganda in Reinform...
Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:


https://www.youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E

...einmal kotzen und zurück bitte!

Xenes
18.10.2016, 06:11
Ja genau so wie in der TV Werbung heute Morgen,
wo man bettelte, dass Leute doch ihr Testament zu gunsten von Fluechlingen machen sollen...ich haette meiner Nachbarin fast den Kaffee ueber ihren feinen Naturholztisch im hohem Bogen gerotzt...

Als Nächstes wird Werbung dafür gemacht, dass man sein Vermögen der Terrororganisation ISIS vermacht.

Oder dass man ISIS-Terroristen im trauten Heim aufnimmt.

Schamgrenzen existieren in Merkel-Deutschland nicht mehr.

Jay
18.10.2016, 06:11
Kommt mir vor wie eine bissige Satire. Das kann doch nicht ernst sein, oder?

Das ist mit Sicherheit alles - aber keine Satire. Vielleicht "oberflächlich" als Satire verpackt, die Botschaft sollte klar sein. Gnadenlose Propaganda.

Jay
18.10.2016, 06:17
Ja genau so wie in der TV Werbung heute Morgen,
wo man bettelte, dass Leute doch ihr Testament zu gunsten von Fluechlingen machen sollen...ich haette meiner Nachbarin fast den Kaffee ueber ihren feinen Naturholztisch im hohem Bogen gerotzt...

Das scheint noch harmlos zu sein.

ProSieben ruft sogar in der Werbung dazu auf ein Kopftuch zu tragen - natürlich als "Toleranz" verpackt.


https://www.youtube.com/watch?v=HoLOjVkx7zk

cc2
18.10.2016, 06:21
Maßgeschneidert für das "Fack ju Göhte"-Publikum. Ich schätze mal 5 Millionen Zuschauer + X

...so wird es kommen...

Leila
18.10.2016, 07:37
Fortsetzung.

Ich kann nicht alles lesen, was geschrieben und gedruckt wurde.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/BibliothekSG.jpg/800px-BibliothekSG.jpg
Bildherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:BibliothekSG.jpg)

Als eine, die heute noch immer im Hier und Jetzt lebt, bemühe ich mich, auch Bücher zu lesen, die nicht von meinen Zeitgenossen verfaßt wurden (z.B. Karl Julius Webers Gesamtwerk, das ich jedem Wißbegierigen empfehle – oder Karl Friedrich Flögels „Geschichte des Grotesk-Komischen“). – Da ich (melancholisch veranlagte Nostalgikerin) im Verlauf meines Älterwerdens gelernt habe, die mir verbleibende Lebenszeit in vollen Zügen* zu genießen, begnüge ich mich nicht selten mit den Besprechungen zeitgenössischer Bücher, deren Inhalt mir wortreich als sinnlos dargestellt werden.

Nun denn! – Dieser Beitrag handelt von Bademänteln.

Ein Zeitgenosse namens catsdaddy4 besprach dort (http://www.buechertreff.de/thread/55989-ich-habe-ja-gewusst-dass-ich-fliegen-kann-von-senta-berger/) Senta Bergers Buch: „Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann.“ – Schon das im Buchtitel vermiedene seit sechs Jahrhunderten im deutschen Schriftgebrauch gebräuchliche Eszett („ß“) ließ mich vermuten, daß von einem Druck- und Dreckwerk die Rede ist!

catsdaddy4 schrieb:


„Rock'n'Roll im Schulzimmer. In Jeans! Senta war sechzehn und WILLY FORST war Gott!
Kuriose Zeiten, in denen feiste, selbsternannte ‚Produzenten‘ sich erboten, überflüssigen Babyspeck eigenhändig wegzumassieren (ein Erlebnis, das Frau Berger heute noch schaudern lässt). Bald fand sich die ‚Sophia Loren vom Gemeindehaus‘ in Hollywood-Babylon wieder. Richard Widmark (besoffen), Sam Peckinpah (zugeknallt), die Produzentenlegende Darryl F. Zanuck (nackt und willig unterm Bademantel), absurde Nazi-Vorwürfe in einer wildgewordenen Starlet-Welt. Senta Bergers Hollywood-Abenteuer liest sich streckenweise wie ein Spießrutenlauf durch eine dauergeile Männerhorde, die nur mit Robustheit und einer gehörigen Portion Wiener Charme im Zaum gehalten werden konnte. Auch in der Heimat war sie vor Nachstellungen nicht gefeit, wie die (Beinahe)- Vergewaltigung durch den Charmebolzen O. W. Fischer hinlänglich beweist.“ – Quelle! (http://www.buechertreff.de/thread/55989-ich-habe-ja-gewusst-dass-ich-fliegen-kann-von-senta-berger)

Solche und ähnliche Erzählungen sind heute noch von alten Pöstlern (Briefträgern) zu hören, die ihre erotischen Einbildungen jedem berichten, der sie sie hören will (wie z.B. letzthin in der TV-Sendung Aeschbacher (http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher/fertig-getrauert-dagmar-koller-ueber-hoehen-und-tiefen-des-lebens): „Ueli Stettler: Ein waschechter Pöstler – Ueli Stettler erzählt aus seinen aufregenden Berufszeiten.“ – Solche ‚Erlebnisse‘ wußte mir mein attraktiver Studienfreund namens XY, der sein Studium während den Semesterferien als Akquisiteur („Neukundenwerber“) einer Kölner Getränkefirma im „Quadrath-Ichendorf“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Quadrath-Ichendorf) erwirtschaftete, nicht zu erzählen. – Ich bin schon seit Jahrzehenten der Meinung, daß die sogenannten „Grünen Witwen“ der unerfüllten Anerkennung und unbefriedigten Geilheit der Handlungsreisenden (https://de.wikipedia.org/wiki/Tod_eines_Handlungsreisenden_(Film)) entspringen.

Eingedenk der Tatsache, daß auch der selige Udo Jürgens (https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_J%C3%BCrgens) nach seinen sangesfreudigen Darbietungen im Bademantel vors applaudierende Publikum trat, zitiere ich Senta Berger wie folgt:


„Dies alles geschah, während ich mit langer Lockenperücke und nur mit Fellen und Lederschnüren bekleidet eine Steinzeit-Eva spielte. Es gab keine mobilen Telefone. Ja, es gab nicht einmal richtige Festnetztelefone in der Umgebung. Ich weiß nicht, wie wir das damals ausgehalten haben. Ich erinnere mich nur, dass ich in der Mittagspause mit einem schnell übergeworfenen Bademantel in irgendwelche Cafés gefahren wurde, dort nach ‚Gettoni‘ schrie, also nach den Chips, die man in den Apparat einwerfen musste, und versuchte, meinen Mann in Berlin zu erreichen, der mir aufgeregt und erschöpft von den Ereignissen berichtete, während sich die Kellner im Lokal mit Kennerblick über meine Figur unterhielten. ‚Quando le donne ...‘ übertraf alle Erwartungen. Der Film wurde ein Kassenknüller und ein Kultfilm. In Italien.“ – Quelle! (http://www.spiegel.de/einestages/senta-berger-a-949532.html)

Bis zum heutigen Tag achte ich Eva Herman hoch und verachte hingegen
Bettina Tietjen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Tietjen) zutiefst! – Diese den Intendanten (Zuhältern) der zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Television Hörige hätte auch ich falsch eingeschätzt, was ich hier ohne Umschweife gestehe.

* Damit meine ich nicht die überfüllten Eisenbahnwaggons der SBB.

Mr. BIG
18.10.2016, 08:12
An dieser Stelle dünkt mich ein multimedialer Rückblick angebracht zu sein, um einen Tiefpunkt der deutschen öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten Meinungsdiktatur aufzuzeigen. – Ich erinnere an das von Johannes B. Kerner geführte ‚Gespräch‘ mit den von ihm auserwählten Gästen, die er als Nebenklägerinnen zu Wort kommen ließ. Damals wurde ich beinahe eine Anhängerin des Glaubens an die Reinkarnation: Denn ich sah den Dreinredner und Wortunterbrecher Roland Freisler vor mir, der nach seiner x-ten Wiedergeburt sein derzeitiges Leben als anbiedernder, schleimiger Richter auf Kosten der Allgemeinheit fristet.

Seine auserwählten Gäste waren:

Wolfgang Wippermann: Laut der deutschen Wikipedia* hat dieser „als passionierter Hundefreund“ „auch zur Geschichte der Hunde publiziert.“ – Unumwunden gestehe ich, dessen Hauptwerk, das den Titel: „Der Hund“ trägt, nicht gelesen zu haben. Sollte darin etwas von und/oder über „Blondi“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Blondi) zu lesen sein, dann werde ich mein Versäumnis nachholen.
Margarete Schreinemakers: Laut der deutschen Wikipedia studierte sie Sozialwissenschaften. – Ich studierte bloß Sozialwissenschaft. – Für die Bertelsmänner (http://www.politikforen.net/showthread.php?171000-Wenn-die-Bertelsm%C3%A4nner-%E2%80%A6) und den TV-Sender RTL hätte ich keinen einzigen Tag meines Lebens gearbeitet, auch während meiner schlimmsten finanziellen Not nicht.
Mario Barth: Laut der deutschen Wikipedia ist er „ein deutscher Komiker und Synchronsprecher, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit den Beziehungen zwischen Männern und Frauen beschäftigt.“ – Es sei mir die sexistische Bemerkung erlaubt, daß es Männer gibt, deren Sprechweise ich für abscheulich halte. Weiter entnehme ich der erwähnten Quelle: „Mario Barth ist Botschafter des Kinder- und Jugendwerks Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerk.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Arche_%E2%80%93_Christliches_Kinder-_und_Jugendwerk) – Ich hoffe sehr, daß die Kinder und Jugendlichen in der „Arche“ ihre Muttersprache nicht anhand von Mario Barths Zoten erlernen, deren eine wie folgt lautet: „Ich hab einen Fernseher im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung. Vier Jahre lag die Fernbedienung in der Ritze. Schön in der Ritze. Die lag da. Die hat keinen gestört. Die lag da einfach – überhaupt keine Probleme. Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin, schaue ich in die Ritze, ist die Fernbedienung weg. Aus der Ritze ist die Fernbedienung weg ... Weißt du, wo die Fernbedienung war? Auf dem Fernseher. Deswegen heißt sie ja Fernbedienung.“
Senta Berger: Die einst von vielen Männern ihrer Schönheit wegen bewunderte deutsche Schauspielerin, die während der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Gesprächssendung als Hauptanklägerin auftrat und vom parteiischen Richter des öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten zum Verlassen des Gerichtsaals veranlaßt wurde.

Hier nun ein audiovisueller Ausschnitt aus der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten medialen Verurteilung der Eva Hermann:


https://www.youtube.com/watch?v=_Dyzn4wQ4wE

Dazu noch ein Artikel von Antje Hildebrandt: „Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman.“ – Klick! (https://www.welt.de/fernsehen/article1250311/Die-oeffentliche-Hinrichtung-der-Eva-Herman.html)

Fortsetzung folgt …

* Stets um meine eigene als auch um die Allgemeinbildung meiner Kinder und Enkel bemüht, gestehe ich, eine großzügige Gönnerin und eifrige Leserin der Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite ) zu sein: Denn ich halte sämtliche vorherigen Nachschlagewerke, die den Anspruch auf Universalität erhoben (z.B. die „Schedelsche Weltchronik“, die „Encyclopédie ou Dictionnaire raisonné des sciences, des arts et des métiers“, „Meyers Enzyklopädisches Lexikon“, die „Brockhaus Enzyklopädie“, die von der Firma „Microsoft ™ publizierte ‚Encarta‘“ und die „Encyclopædia Britannica“) nicht mehr für aktuell – und somit für lückenhaft und unvollständig).

:gp: Hoffentlich tut Dir der Mister Robert Allen Zimmerman seinen Preis reuig übertragen.

Skaramanga
18.10.2016, 10:44
Das scheint noch harmlos zu sein.

ProSieben ruft sogar in der Werbung dazu auf ein Kopftuch zu tragen - natürlich als "Toleranz" verpackt.


https://www.youtube.com/watch?v=HoLOjVkx7zk

Das gefällt mir!

"Moslems köpfen - ich auch!" Sehr gut. Mal sehn ... wann geht der nächste Flug nach Bülün ... :D

Hrafnaguð
18.10.2016, 10:48
Könnte der Film "Willkommen bei den Hartmanns" das MultikultiBRD-Aquivalent zu "Kolberg" von Veit Harlan sein?
Na, dann hamwers ja bald hinter uns.

Klopperhorst
18.10.2016, 10:51
Das gefällt mir!

"Moslems köpfen - ich auch!" Sehr gut. Mal sehn ... wann geht der nächste Flug nach Bülün ... :D

"Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

---

Skaramanga
18.10.2016, 11:06
"Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

---

Meinste sowas?


https://youtu.be/ecl7ZYAGF-c

Pulchritudo
18.10.2016, 11:20
Schaut überhaupt noch jemand was auf den Sendern läuft? Das Gro der Menschen, welche ich kenne hat entweder nicht die nötige Zeit dafür oder wenn, dann gibts Netflix oder was aus dem Netz.

Ich schaue praktisch nur noch historische (kein WK II) oder naturwissenschaftliche Reportagen im TV, dann und wann einen Film. Aber eigentlich habe ich schon seit Jahren keinen Bock mehr, durch die Sender zu zappen. Was man auch guckt: Der weisse Mann ist immer der Dödel.

Filofax
18.10.2016, 12:08
"Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

---

Das ist übrigens kein Kopftuch oder "Hijab" was die Pro7 - Blondine da zur Schau trägt.

Im Iran oder Saudi Arabien wäre die Dame mit dem Fetzen von der Religionspolizei verhaftet worden, würde sie so damit herumlaufen.
Es zeigt die ganze Verlogenheit dieser "tolerance - difference" Dummschwätzer, dass sie offenbar nicht einmal in der Lage sind, in Erfahrung zu bringen, worum es bei einem "Kopftuch" in der muslimischen Gesellschaft eigentlich geht.

Sinn des Kopftuches ist es nicht ein "modisches Acessesoir" zu sein wie diese Pro7 - Tante uns weismachen will, Sinn ist es dass eine Frau ihr komplettes Haupthaar zu verdecken hat.
Aber das wäre dann in dem Spott nicht so gut angekommen, denn dann hätte der Zuschauer den Unterschied deutlich gemerkt und dass sie mit "Kopfwindel" deutlich unattraktiver gewirkt hätte und es eben in unseren Augen nicht mehr hübsch" ausschaut. Das ist nämlich "Sinn" eines Kopftuches im Islam, die Attraktivität einer Frau zu beseitigen, indem man sie unter so einen Fetzen zwingt.
Im übrigen empfinde ich so ein Kopftuch auch als Affront gegen den westlichen Mann, der in aller Regel seine Triebe kontrollieren kann wenn ihm eine attraktive Frau mit offenem Haupthaar begegnet...

Volksverblödung pur...

Rikimer
18.10.2016, 17:00
Ich schaue praktisch nur noch historische (kein WK II) oder naturwissenschaftliche Reportagen im TV, dann und wann einen Film. Aber eigentlich habe ich schon seit Jahren keinen Bock mehr, durch die Sender zu zappen. Was man auch guckt: Der weisse Mann ist immer der Dödel.

Mein Geist und meine Seele sind so etwas von freier, seitdem ich diesen Systemmuell nicht mehr konsumiere. Ich ueberlasse es dem Zombiemassenmenschen.

Ich schaue auch fast nur noch Dokumentationen im Netz, falls ich etwas schaue. Ueber Psychologie, Christentum, Praehistorie etc.

Den letzten Film, welchen ich mir angeschaut habe, war:


https://www.youtube.com/watch?v=rmMe-2qaSss
CLINTON CASH OFFICIAL DOCUMENTARY MOVIE ( FULL )

Den naechsten Film, welchen ich mir anschauen werde wird sein: Hillary's America: The Secret History Of The Democratic Party von D'Souza. Warum? Weil ich Menschen mag, welche gegen das System sind. Der Macher ist von der Obama-Administration ins Gefaengnis geworfen worden, nachdem er einen Film ueber Obama produziert hat, wegen laecherlichen, fadenscheinigen, vorgeschobenen Gruenden.

marcus1011
18.10.2016, 17:09
Seht selber, Propaganda in Reinform...
Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:


https://www.youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E

Dann werden ja wieder einige Schulklassen das "Glück" haben sich diese Scheisse ansehen zu dürfen. Außer grünen Gewürm und Plattenbauschlampen sieht sich niemand so einen Dreck an .

dirty_mind
18.10.2016, 17:25
Seht selber, Propaganda in Reinform...
Jetzt ganz gross in der TV - Werbung:


https://www.youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E

jetz is mir mein Abendessen auch hochgekommen.

Vielen Dank auch :aggr:

btw:
Wenn ich mir den Trailer ansehe und mit dem Wissen, dass jetzt auch die freiwilligen Bürgschaften von Flüchtlinghelfern eingetrieben werden (völlig zu Recht übrigens), stellt sich mir eigentlich nur die Frage, wann die verbindliche Quote für die Aufnahme von "Flüchtlingen" kommt und wieviele jeder aufnehmen muss.

Man sollte sich rechtzeitig bemühen, dann bekommt man vielleicht einen halbwegs anständigen.
Muss nicht gleich ein Arzt sein und auch kein Atomphysiker.

Wenn ich mir das Wirken der Merkel so betrachte am besten gar kein Physiker:D



ich finde den Film lustig

wie lustig?

So lustig, lustig :haha:

oder eher so :auro: "lustig" :vogel:


der läuft im Kino

dann kann ich den leider nicht sehen :puhh:
ich zahle genug GEZ für miese Propaganda.
Da sollte dieses "Kunstwerk" dann auch inclu sein.

Pulchritudo
18.10.2016, 17:42
Mein Geist und meine Seele sind so etwas von freier, seitdem ich diesen Systemmuell nicht mehr konsumiere. Ich ueberlasse es dem Zombiemassenmenschen.

Ich schaue auch fast nur noch Dokumentationen im Netz, falls ich etwas schaue. Ueber Psychologie, Christentum, Praehistorie etc.

Den letzten Film, welchen ich mir angeschaut habe, war:


https://www.youtube.com/watch?v=rmMe-2qaSss
CLINTON CASH OFFICIAL DOCUMENTARY MOVIE ( FULL )

Den naechsten Film, welchen ich mir anschauen werde wird sein: Hillary's America: The Secret History Of The Democratic Party von D'Souza. Warum? Weil ich Menschen mag, welche gegen das System sind. Der Macher ist von der Obama-Administration ins Gefaengnis geworfen worden, nachdem er einen Film ueber Obama produziert hat, wegen laecherlichen, fadenscheinigen, vorgeschobenen Gruenden.

:gp:

Psychologie ist ebenfalls ein Thema, das mich sehr interessiert. Ich empfinde mich sowieso als, hm, Erforscher der menschlichen Psyche, ganz für mich selbst, obwohl ich früher für eine Zeit lang eine psychologische Fachzeitschrift gelesen habe. Mich interessieren halt die Intentionen und Gründe, weswegen der Mensch so ist, wie er ist, worauf sein Handeln begründet ist.

Leila
18.10.2016, 17:49
:gp: Hoffentlich tut Dir der Mister Robert Allen Zimmerman seinen Preis reuig übertragen.

Ach! – Wäre meine selige Lektorin heute noch unter uns Lebendigen, dann würde Sie mit Ihrem fetten Rotstift meine hiesigen Beiträge derart korrigieren, daß von ihnen kaum mehr als die Interpunktionszeichen übrigbleiben würden. – „Leili“, sprach Sie einst sinngemäß zu mir, „du darfst beim Niederschreiben deiner Gedanken, die du zu veröffentlichen gedenkst, deinen Lesern nicht zumuten, daß sie deine guten und schlechten Gedanken erraten müssen!“

Schlimmer noch würde mein seliger Deutschlehrer meine hiesigen Beiträge beurteilen (um nicht „verurteilen“ zu schreiben). Er, der mir das flüssige Lesen und das korrekte Schreiben alter deutschen Handschriften und Druckwerke beibrachte, sprach eines Morgens zu mir: „Eine Buchhalterin ist eine Frau, die ein Buch hält – keine Buchschreiberin!“

Als Fünfzehnjährige schnupperte ich während drei Tagen in der Firma Calendaria (http://www.calendaria.ch) zu Immensee, um mir darüber klarzuwerden, welchen Beruf ich dereinst erlernen möchte oder sollte: Buchbinderin, Druckerin oder Schriftsetzerin? – Ich fragte einen Mann, der von Hand geschriebene Texte in eine riesige Maschine tippte (die Tastatur seiner Riesenmaschine hatte mindestens doppelt soviele Tasten wie meine „Hermes Baby“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Baby)), ob ihm sein Beruf gefalle. Er blies mir den eingeatmeten Rauch seiner französischen Zigarette* ins Gesicht und antwortete mir wie folgt: „I ha de Plausch deby, vo morge bis abig jede Seich abzschiibe! So chum i nie zum Nadänke us und träume guet, wenn i schlafe!“** – Und nachdem er mich von oben bis unten betrachtet hatte, meinte er: „Wänn Änglisch lernscht, dänn chönntisch mit dine Proportione bi de Swissair*** e Stewardess wärde!“

Gendergerechte, d.h. gekürzte bzw. politisch korrekte, aber dennoch mit kritischen Anmerkungen angereicherte Übersetzungen:

* Apparition des Gitanes Maïs (les feuilles sont en papier de maïs, elles sont caractérisées par leur goût fort et leur couleur jaune) ; c'est un succès dans le milieu rural. – „Faites-vous aider pour arrêter de fumer.“ (http://www.bag.admin.ch/themen/drogen/00041/00612/03652/03660/index.html?lang=fr)
** „Es bereitet mir Freude, von morgens bis abends jeden Blödsinn abzuschreiben. So komme ich nie aus dem Nachdenken heraus und träume gut.“ – Jener liebenswerte alte Mann, der mich vor der Erlernung des Berufes eines Schriftsetzers warnte, schenkte mir zum Abschied ein von Walter Heuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Heuer) verfaßtes Buch: „Richtiges Deutsch – Eine Sprachschule für jedermann.“ (Sonderausgabe der «Sprachschule für Setzer und Korrektoren»). Buchverlag der Neuen Zürcher Zeitung, Zürich 1960.
*** „Wenn du die Sprache der Engländer erlernst, dann könntest du […] bei der Swissair (https://de.wikipedia.org/wiki/Swissair) […] eine Stewardess werden!“ – Blicke ich heute als alte Frau auf meine Jugendzeit zurück, dann bin ich froh, den Ratschlag meines seligen Vater befolgt zu haben: Ich erlernte weder den Beruf eines Schriftsetzers noch wurde ich eine „Flugbegleiterin“. – Somit wurde mir die mühsame berufliche Umstellung vom Schriftsetzer bzw. Maschinensetzer zum modernen „Typographen“ erspart, wie auch das „Grounding“ der ehemals nationalen Fluggesellschaft namens „Swissair“ (welche dank den Deutschen heute wieder rentiert). – Als Tochter eines streng kalkulierenden Kaufmanns bin und bleibe ich zu meinem letzten Atemzug eine Buchhalterin.

Sathington Willoughby
18.10.2016, 18:41
...womit die Herkunft des Begriffs "Wüstling" schon mal geklärt wäre. Einer, der aus der Wüste kam...

"Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

Diese FFFs stehen wohl für Flüchtlinge... >%´(

Fff - fickificki- flüchtilanten?

Moruk
18.10.2016, 18:51
Aber doch sicherlich nur, wenn du nichts als Schulden zu vererben hast, oder ?:D
Die übernimmt dann selbvstverständlich der Staat

Frontferkel
18.10.2016, 20:03
Senta Berger ? Ist das ein Zombie-Film ?Die hab ich schon abgeschaltet ich die Trulla das erste mal gesehen habe.
Ach damals , lang lang ist es her , in " Steiner das Eiserne Kreuz " war sie noch recht knackig und ansehnlich .

Frontferkel
18.10.2016, 20:09
wenn ich diese überhebliche Senta Berger schon sehe
:dru:

Österreicher halt .

Heifüsch
18.10.2016, 20:16
Fff - fickificki- flüchtilanten?
So wird´s sein! Die Sogenannten! >8´)

Sitting Bull
18.10.2016, 21:53
Ach damals , lang lang ist es her , in " Steiner das Eiserne Kreuz " war sie noch recht knackig und ansehnlich .

Wann war das denn ,lebte Humphrey Bogart da noch ?:D

Frontferkel
18.10.2016, 22:07
Wann war das denn ,lebte Humphrey Bogart da noch ?:D
Keine Ahnung .

Der Film ist von 1977 mit wirklich guten Schauspielern . U.a. James Coburn , Klaus Löwitsch , Maximilian Schell , Vadim Glowna , David Warner , James Mason und eben Senta Berger . Der beste Film über den Krieg im Osten . Der beste Film über den Krieg im Osten der je gedreht wurde. Regie Sam Peckinpah . Immer wieder ansehbar .

RUMPEL
21.10.2016, 22:34
Senta Berger ? Ist das ein Zombie-Film ?Die hab ich schon abgeschaltet ich die Trulla das erste mal gesehen habe.

Ich mochte die Trulla auch nie. Ist halt irgendwie "Ansichtssache".

Leberecht
21.10.2016, 22:45
Ich mochte die Trulla auch nie. Ist halt irgendwie "Ansichtssache".
Seit der Sekundantschaft beim Rauswurf von Eva Herrmann sind mir alle vier daran Beteiligte überaus suspekt und das wird bis zu meinem Tod so bleiben.

Bari
21.10.2016, 22:53
wirklich widerlich, wahrscheinlich noch mit Steuergeldern finanziert,
ich habs mal kommentiert: "am Ende sieht man die Köpfe der Hartmanns auf den Zaun gespiesst"


"Gefördert wird „Willkommen bei den Hartmanns“ durch FFF Bayern, DFFF und FFA."

Da stecken richtig kräftig Steuergelder drin. Kostet das dann noch was im Kino?

Das Judenunternehmen "Warner Brothers" hatte ja schon mit "Fack ju Göthe" einen Riesenerfolg bei den Letztmenschen, warum das ganze nicht wiederholen mit Einwanderungspropaganda. Die Juden wissen halt, was die Deutschen zu schlucken benötigen.

Shahirrim
21.10.2016, 22:55
Das Judenunternehmen "Warner Brothers" hatte ja schon mit "Fack ju Göthe" einen Riesenerfolg bei den Letztmenschen, warum das ganze nicht wiederholen mit Einwanderungspropaganda. Die Juden wissen halt, was die Deutschen zu schlucken benötigen.

Ich bin mir dennoch sicher, dass das hier kein Kassenschlager wird.

Ja, der Gutmensch mag diese Filme wie "Fack ju, Göhte", aber das ist noch ein anderes Konzept, als das hier.

Bari
21.10.2016, 22:59
Ich bin mir dennoch sicher, dass das hier kein Kassenschlager wird.

Ja, der Gutmensch mag diese Filme wie "Fack ju, Göhte", aber das ist noch ein anderes Konzept, als das hier.

Da weren wohl ganze Schulklassen reingetrieben werden, ob sie wollen oder nicht. Ein bisschen Gekreische-Werbung für den Vorzeigeintegrations-Eliiiyas MBarek und der Laden läuft.
Die BRD-Deutschen von heute sind doch auf dem Niveau schon längst angekommen, sonst wäre Mario Barth nicht ein super erfolgreicher Komiker und Merkel nicht Kanzlerin.

Shahirrim
21.10.2016, 23:05
Da weren wohl ganze Schulklassen reingetrieben werden, ob sie wollen oder nicht. Ein bisschen Gekreische-Werbung für den Vorzeigeintegrations-Eliiiyas MBarek und der Laden läuft.
Die BRD-Deutschen von heute sind doch auf dem Niveau schon längst angekommen, sonst wäre Mario Barth nicht ein super erfolgreicher Komiker und Merkel nicht Kanzlerin.

Ja, aber daran liegt es, dass Mario Barth Erfolg hat. Die Gutmenschen mögen diesen Humor. Und der ist auch in Fack ju, Göhte ein solcher Erfolg geworden. Nicht, weil die Zusammensetzung dort Multikulti war, sondern dieser Blödelhumor. Das war auch der Schwerpunkt des Films. Dieser Film hingegen hat das Schwerpunktthema Flüchtlinge. Auch wenn der Gutmensch es öffentlich leugnet, hinziehen tut es ihn da nicht wirklich. Klar ist dieser Film mit Blödelhumor gespickt, aber weil dieses Mal die Schwerpunkte im Vergleich zu Fack ju, Göhte umgedreht wurden, wird er kein Kassenschlager. Da bin ich mir sicher.

Die Schlafschafe hätten auch ohne Multikulti Fack ju, Göhte zu einem Erfolg gemacht. Deswegen setzt man die Flüchtlinge und Migranten da ja rein. Wenn man die aber in den Vordergrund holt und den "Humor" als Randeinbettung des Films zurück setzt, wird er nicht klappen.

Bari
21.10.2016, 23:10
(gekürzt)

Die Schlafschafe hätten auch ohne Multikulti Fack ju, Göhte zu einem Erfolg gemacht. Deswegen setzt man die Flüchtlinge und Migranten da ja rein. Wenn man die aber in den Vordergrund holt und den "Humor" als Randeinbettung des Films zurück setzt, wird er nicht klappen.

Da könntest Du recht behalten, mal sehen. Ich halte mal dagegen und sage, die haben den Film so blödsinnig und witzig gemacht, dass der Deppendeutsche da rein rennt und die Flüchtlingsnummer als Beiwerk funktioniert. Muss dazu sagen, habe weder F j Göthe noch das außer in Einspielern gesehen. Wie dem auch sei, die Propaganda wird immer deutlicher, eigentlich ganz gut für uns. Die Primitivität der beiden Filme sollte auch so manche leicht anekeln und vielleicht vom "rechten Weg" abbringen.

Sonsee
21.10.2016, 23:38
Bist du Jeck? Bei Senta Berger?!? :kotz:
Och immerhin ist die noch unter 90.

OneDownOne2Go
22.10.2016, 00:15
Och immerhin ist die noch unter 90.

Die war mir schon nix, als sie noch u60 war, selbst bei der u30-Ausgabe der "Dame" müsste ich dankend ablehnen. Ist was prinzipielles...

Shahirrim
22.10.2016, 21:09
Da könntest Du recht behalten, mal sehen. Ich halte mal dagegen und sage, die haben den Film so blödsinnig und witzig gemacht, dass der Deppendeutsche da rein rennt und die Flüchtlingsnummer als Beiwerk funktioniert. Muss dazu sagen, habe weder F j Göthe noch das außer in Einspielern gesehen. Wie dem auch sei, die Propaganda wird immer deutlicher, eigentlich ganz gut für uns. Die Primitivität der beiden Filme sollte auch so manche leicht anekeln und vielleicht vom "rechten Weg" abbringen.

Schauen wir mal, ich als Cineast beobachte das sowieso.