PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eure Heimat?



DeutscherTyp
17.10.2016, 17:09
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

Xarrion
17.10.2016, 17:11
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

Bin Niedersachse mit Leib und Seele.

Affenpriester
17.10.2016, 17:12
Ich krabbel mehrheitlich im Spreewald rum, Niederlausitz. Mich findet man gelegentlich in der Getränkeabteilung vom REWE.

mick31
17.10.2016, 17:54
Frange ihr Gribbl

sunbeam
17.10.2016, 17:55
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

Oberbayern/Voralpenland

Eridani
17.10.2016, 17:56
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

Meine Heimat ist Berlin-Köpenick

denkmalnach
17.10.2016, 18:00
Geboren in Sachsen, ca 20 Jahre im westdeutschen Exil verbracht. Nun wieder in Sachsen.....aber als meine Heimat kann ich es nicht mehr ansehen. Zuviel Kulturbereicherer.

Smultronstället II.
17.10.2016, 18:06
Was nennt ihr Heimat?

Das Internet.

(Aber mal ernsthaft, es fällt mir immer schwerer, die Überreste Deutschlands in der BRD zu erkennen und die Überreste des deutschen Volkes in dieser bunten Ansammlung aus Fremd- und BRDlingen, mit denen ich mich entweder streiten oder vor denen ich meine Ansichten verbergen muss. Insofern bedeutet mir auch "Heimat" immer weniger. Natürlich hat das mit den Menschen, mit deren Akzent, mit der Landschaft, der Architektur, Sprache, usw. usf. zu tun, aber grundsätzlich ... hm! Heinrich Böll schreibt irgendwo, dass nichts den religiösen Menschen so sehr kennzeichnet wie das Gefühl, auf dieser Welt fremd zu sein. Und so heißt es ja auch im Hebräerbrief, "Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." Und damit kann ich mich eigentlich völlig identifizieren. Denn natürlich kann Indonesien oder der Iran oder Sibirien nie wirklich meine Heimat werden (glaube ich zumindest), aber die BRD ist mir auch völlig fremd.)

tabasco
17.10.2016, 18:07
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

UdSSR.

Gryphus
17.10.2016, 18:32
Im engsten Sinne: Die slawischen Teile der ehemaligen UdSSR. Im weitesten Sinne: Der europäische Kontinent.

Ich bin vom Blut her zur Hälfte Russe, zu einem Viertel Deutscher, zu einem Viertel ukrainischer Kosake, bin in St. Petersburg geboren, verbrachte meine Kindheit an der Wolga, bin in unterschiedlichen Teilen Deutschlands aufgewachsen (Brandenburg und BW) und lebe aktuell in Weißrussland. Die Sprache, die ich am häufigsten verwende, ist vermutlich Englisch (Internet und Beruf). Eine wirklich regionale Identität habe ich nie gehabt, meine Wurzeln sind nirgends wirklich tief. Meine Definition von Heimat ist daher eher kulturell und historisch umrissen.

Grenzer
17.10.2016, 18:36
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?


Ich bin ein thüringischer Badener !
Und Heimat ist innerhalb meines Landes diejenige Region,- in der ich mich niederlasse,- um die Linie meiner Familie fortzusetzen....

Rolf1973
17.10.2016, 18:38
Fanatischer Mittelsachse und natürlich Deutscher.

Anne Bonny
17.10.2016, 18:42
Ostsee

Lilly
17.10.2016, 18:51
Waldlerin mit Leib und Seele

herberger
17.10.2016, 18:53
Dort wo man die deutschen Toten des Krieges ehrt.

Krabat
17.10.2016, 18:53
Am besten noch die Wohnadresse dazuschreiben. Dann ist der Neuuser voll aufgeklärt.

Affenpriester
17.10.2016, 18:54
Ostsee

Wohnst du auf nem Boot?

Grenzer
17.10.2016, 18:55
Am besten noch die Wohnadresse dazuschreiben. Dann ist der Neuuser voll aufgeklärt.
Merkel-Gauck-Allee 9.11

Mütterchen
17.10.2016, 19:08
Saarland!

https://www.youtube.com/watch?v=7KrJC-HmfH4

Leberecht
17.10.2016, 19:11
Meine Heimat, der ich noch oft gedenke, ist 500-Seelendorf in Hinterpommern, Nähe Lebasee. Das ist die Gegend, von der Bismarck bemerkte, wenn die Welt unterginge, möchte er in Hinterpommern sein, denn dort ginge sie 50 Jahre später unter.

Kreuzbube
17.10.2016, 19:13
Das Saale-Unstrut-Land. Nichts Anderes!:)

DeutscherTyp
17.10.2016, 19:57
Das Internet.

(Aber mal ernsthaft, es fällt mir immer schwerer, die Überreste Deutschlands in der BRD zu erkennen und die Überreste des deutschen Volkes in dieser bunten Ansammlung aus Fremd- und BRDlingen, mit denen ich mich entweder streiten oder vor denen ich meine Ansichten verbergen muss. Insofern bedeutet mir auch "Heimat" immer weniger. Natürlich hat das mit den Menschen, mit deren Akzent, mit der Landschaft, der Architektur, Sprache, usw. usf. zu tun, aber grundsätzlich ... hm! Heinrich Böll schreibt irgendwo, dass nichts den religiösen Menschen so sehr kennzeichnet wie das Gefühl, auf dieser Welt fremd zu sein. Und so heißt es ja auch im Hebräerbrief, "Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." Und damit kann ich mich eigentlich völlig identifizieren. Denn natürlich kann Indonesien oder der Iran oder Sibirien nie wirklich meine Heimat werden (glaube ich zumindest), aber die BRD ist mir auch völlig fremd.)

Ich weiß, wie du dich fühlst Bruder.
Ich kann meine Meinung auch nur im Internet so frei preisgeben, weil im Internet hier meine Anonymität gewährleistet ist, in der Öffentlichkeit kann man uns bespucken, diffarmieren, beleidigen oder einfach nur hassen, deswegen wissen nur die wenigsten, was ich hier so offen preisgebe.

tabasco
17.10.2016, 19:59
(...) deswegen wissen nur die wenigsten, was ich hier so offen preisgebe.

Das nenne ich doch ein offenes Bekenntnis zu Maulheldentum. Ist "DeutscherTyp" eigentlich ironisch gemeint?

Gryphus
17.10.2016, 20:03
Ich weiß, wie du dich fühlst Bruder.
Ich kann meine Meinung auch nur im Internet so frei preisgeben, weil im Internet hier meine Anonymität gewährleistet ist, in der Öffentlichkeit kann man uns bespucken, diffarmieren, beleidigen oder einfach nur hassen, deswegen wissen nur die wenigsten, was ich hier so offen preisgebe.

Ist das nicht der Spaß an der Sache? Immer, wenn ich in Deutschland bin, laufe ich in Kampfstiefeln und Swastika* T-Shirt durch die Antifa Area. Bei Vorlesungen in der Universität habe ich einem Prof, der bei der MLPD ist, vor vollem Hörsaal gesagt, dass alle Kommunisten erschossen werden sollten. Provozieren macht doch Spaß.

*Nicht die Adolf Variante, aber ein heidnisches Symbol des slawischen Feuergottes.

DeutscherTyp
17.10.2016, 20:05
Geboren in Sachsen, ca 20 Jahre im westdeutschen Exil verbracht. Nun wieder in Sachsen.....aber als meine Heimat kann ich es nicht mehr ansehen. Zuviel Kulturbereicherer.

Da ist Sachsen aber noch das Bundesland, das(s) am wenigsten abbekommen hat.
Wir reden doch beide von Zuwanderung, oder?

DeutscherTyp
17.10.2016, 20:07
Das nenne ich doch ein offenes Bekenntnis zu Maulheldentum. Ist "DeutscherTyp" eigentlich ironisch gemeint?

Wieso ironisch?
Ich habe, soweit ich blicken kann, keine ausländischen Vorfahren (im Vergleich zu vielen meiner Freunde) und bin stolz darauf.

John Donne
17.10.2016, 20:08
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?

Westfalen

Para ou rien
17.10.2016, 20:12
Ist das nicht der Spaß an der Sache? Immer, wenn ich in Deutschland bin, laufe ich in Kampfstiefeln und Swastika* T-Shirt durch die Antifa Area. Bei Vorlesungen in der Universität habe ich einem Prof, der bei der MLPD ist, vor vollem Hörsaal gesagt, dass alle Kommunisten erschossen werden sollten. Provozieren macht doch Spaß.

*Nicht die Adolf Variante, aber ein heidnisches Symbol des slawischen Feuergottes.

Ich glaube dünnarmige AStA-Linksknaller und vergeistigte Professoren sind physisch auch keine ernsthafte Gefahr. Schlimmer und wesentlich wirkungsvoller ist dagegen das öffentliche Denunzieren (Nachbarschaft, Arbeitgeber etc.) gerade in Großstädten, wo die Gemeinschaft an der Wohnungs- oder Haustür endet, alles auf Mainstream gepolt ist und ein Normalo daher schnell zum sozial Ausgestoßenen werden kann, wenn er mit unliebsamen Dingen in Verbindung gebracht wird. Solche Fälle gab es ja bereits zu Hauf. Habe das früher auch nie ernst genommen und als Ausrede für Feiglinge erachtet, aber mittlerweile sind wir wirklich soweit, dass Menschen wegen politisch unkonformen (nichtmal strafwürdigen) Äußerungen sogar ihre Arbeit verlieren können.

Gryphus
17.10.2016, 20:18
Ich glaube dünnarmige AStA-Linksknaller und vergeistigte Professoren sind physisch auch keine ernsthafte Gefahr. Schlimmer und wesentlich wirkungsvoller ist dagegen das öffentliche Denunzieren (Nachbarschaft, Arbeitgeber etc.) gerade in Großstädten, wo die Gemeinschaft an der Wohnungs- oder Haustür endet, alles auf Mainstream gepolt ist und ein Normalo daher schnell zum sozial Ausgestoßenen werden kann, wenn er mit unliebsamen Dingen in Verbindung gebracht wird. Solche Fälle gab es ja bereits zu Hauf. Habe das früher auch nie ernst genommen und als Ausrede für Feiglinge erachtet, aber mittlerweile sind wir wirklich soweit, dass Menschen wegen politisch unkonformen (nichtmal strafwürdigen) Äußerungen sogar ihre Arbeit verlieren können.

Umso mehr Grund, noch härter zu provozieren. Ich weiß sehr wohl, dass die Nebenwirkung soziale Ausgrenzung ist, aber das ist eine Bürde, die man tragen sollte.

Para ou rien
17.10.2016, 20:28
Umso mehr Grund, noch härter zu provozieren. Ich weiß sehr wohl, dass die Nebenwirkung soziale Ausgrenzung ist, aber das ist eine Bürde, die man tragen sollte.

Ja, aber nehm mal an, du musst eine Familie miternähren. Als junger Mensch ohne wirkliche Verantwortung für andere, ist das immer sehr leicht einzufordern. Der Familienvater der wg einer Äußerung auf Facebook fristlos gekündigt ist, wird nicht so leicht daher reden.

Kurti
17.10.2016, 20:29
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee.
Wo kommt ihr her?/Was nennt ihr Heimat?My home is my castle.

autochthon
17.10.2016, 20:32
My home is my castle.

Globalist!

Smultronstället II.
17.10.2016, 20:34
Eine wirklich regionale Identität habe ich nie gehabt, meine Wurzeln sind nirgends wirklich tief. Meine Definition von Heimat ist daher eher kulturell und historisch umrissen.

Ich habe zwar eine stärker ausgeprägte regionale Identität (auch ein bisschen Akzent, an dem man erkennen könnte, von wo ich komme), aber im Grunde geht mir das ähnlich: eher kulturell und historisch umrissen.

Und ich bin zwar auch Rassist in dem Sinne, dass ich die Bevölkerung Europas eigentlich nicht durch Nicht-Europäer ersetzt sehen möchte (auch nicht durch intelligente Nicht-Europäer, die wirtschaftlich effizient sind), und auch nicht glaube, dass sie ohne gravierende Folgen ersetzt werden könnte, weil Rasse ohnehin nur "skin deep" sei ... aber so ein Rassismus, der die eigene Rasse regelrecht vergötzt ist mir auch fremd.

Ich sehe darin letztlich keinen Wert an sich. Also Rasse und Rassereinheit ist kein Wert an sich für mich sondern immer gekoppelt an Kultur etc. Und je mehr die weiße Rasse entartet, desto geringer mein Bedauern über den white genocide. Es bleibt ein egoistisches Interesse, "Deutschenfeindlichkeit" und anti-weißen Rassismus einzudämmen, aber abgesehen davon .......... für so eine Rasse aus Volker Becks lohnt sich nicht kämpfen.

Naja.

denkmalnach
17.10.2016, 20:41
Da ist Sachsen aber noch das Bundesland, das(s) am wenigsten abbekommen hat.
Wir reden doch beide von Zuwanderung, oder?

Ich habe zuletzt 4 Jahre in BaWü und Hessen gelebt und war so froh als ich wieder im Osten war. Doch in den letzten 2-3 Jahren hat sich das Straßenbild auch hier, erschreckend geändert!!
Natürlich ist es noch nicht auf dem Niveau von Hessen oder BaWü, aber es hat jetzt einen Punkt erreicht wo ich mich auch hier langsam unwohl fühle und es mich nur noch ankotzt! ( ich rede jeweils von Städten bzw. Ballungsräumen, nicht vom kleinen Dorf )

Leberecht
17.10.2016, 20:45
Ich bin ein thüringischer Badener !
Und Heimat ist innerhalb meines Landes diejenige Region,- in der ich mich niederlasse,- um die Linie meiner Familie fortzusetzen....
Natürlich kann Du Dir die Welt - äh Sprache - so machen wie sie Dir gefällt. Für mich ist Heimat das Umfeld, wo man aufwächst, mit dem man vertraut wird, Sprache, Bewußtsein, Wertungsfähigkeit erlangt, das man schätzt und in dem man sich verwurzelt fühlt.

Moruk
17.10.2016, 20:46
"BRDDR" :kotz:

Frumpel
17.10.2016, 20:47
Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsre Heimat ist das Gras auf der Wiese,
das Korn auf dem Feld und die Vögel in der Luft
und die Tiere der Erde
und die Fische im Fluß sind die Heimat.

Gryphus
17.10.2016, 21:34
Ja, aber nehm mal an, du musst eine Familie miternähren. Als junger Mensch ohne wirkliche Verantwortung für andere, ist das immer sehr leicht einzufordern. Der Familienvater der wg einer Äußerung auf Facebook fristlos gekündigt ist, wird nicht so leicht daher reden.

Guter Punkt, ich muss zegeben, dass ich nicht sofort daran gedacht habe. Eine solche Situation macht es natürlich schwieriger, sich nicht unterdrücken zu lassen, aber ich würde das trotzdem nicht einfach so hinnehmen. In solchen Fällen muss man eben an der Verbesserung seiner wirtschaftlichen Situation und ökonomischen Unabhängigkeit arbeiten.

Suermel
17.10.2016, 21:36
Vo Schönebuech bis Ammel...

Jodlerkönig
17.10.2016, 21:36
Oberbayern/Voralpenlandich seh dich ja jeden tag rumlaufen :D

Jodlerkönig
17.10.2016, 21:40
Saarland!

https://www.youtube.com/watch?v=7KrJC-HmfH4honecker, maas, lafontaine,Heinz Becker, Jupp Derwall und jetzt kommts ganz dicke......die dicke fettlippe Peter Altmaier.....nänänä...eeieieieiiii :OmG:

Rolf1973
17.10.2016, 21:41
Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsre Heimat ist das Gras auf der Wiese,
das Korn auf dem Feld und die Vögel in der Luft
und die Tiere der Erde
und die Fische im Fluß sind die Heimat.


https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

Gryphus
17.10.2016, 22:07
Ich habe zwar eine stärker ausgeprägte regionale Identität (auch ein bisschen Akzent, an dem man erkennen könnte, von wo ich komme), aber im Grunde geht mir das ähnlich: eher kulturell und historisch umrissen.

Und ich bin zwar auch Rassist in dem Sinne, dass ich die Bevölkerung Europas eigentlich nicht durch Nicht-Europäer ersetzt sehen möchte (auch nicht durch intelligente Nicht-Europäer, die wirtschaftlich effizient sind), und auch nicht glaube, dass sie ohne gravierende Folgen ersetzt werden könnte, weil Rasse ohnehin nur "skin deep" sei ... aber so ein Rassismus, der die eigene Rasse regelrecht vergötzt ist mir auch fremd.

Ich sehe darin letztlich keinen Wert an sich. Also Rasse und Rassereinheit ist kein Wert an sich für mich sondern immer gekoppelt an Kultur etc. Und je mehr die weiße Rasse entartet, desto geringer mein Bedauern über den white genocide. Es bleibt ein egoistisches Interesse, "Deutschenfeindlichkeit" und anti-weißen Rassismus einzudämmen, aber abgesehen davon .......... für so eine Rasse aus Volker Becks lohnt sich nicht kämpfen.

Naja.

Selbst die provokantesten rechten Ideologen versuchen sich noch immer irgendwie aus dem Volks- und Rassebegriff herauszuwinden; seit neuestem mit dem Begriff "Kultur". Ich kann Hitler nicht genug dafür hassen, dass durch ihn diese Begriffe so sehr stigmatisiert wurden. Ich selbst sehe den Unterpunkt "Rasse" in der Hierarchie all dessen, was eine nationale Identität ausmacht, bei weitem nicht an der Spitze des Eisbergs. Allerdings sind Kultur und Rasse untrennbar. Aus diesem Grund gibt es eine sehr spezifische afro-amerikanische und eine weiße amerikanische Kultur, nicht einfach nur die amerikanische Kultur – obwohl diese Leute seit der Gründung der USA zusammenleben*. Es gab in der Geschichte der Menschheit kein Gebiet, in dem unterschiedliche Rassen zusammen gelebt und eine gemeinsame Kultur produziert hätten. Die biologische Unterscheidbarkeit führt immer zu (freiwilliger) Abgrenzung.

Kultur ist einer dieser Begriffe, die so schön dehnbar klingen und niemanden ausgrenzen. Dabei ist das nicht der Fall. Nur wer von der Abstammung her zu einer bestimmten Kultur gehört, kann auch vollwertiger Träger dieser Kultur sein. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, kann es nur einem Cuck genehm sein, wenn unsere Völker aufhören sich biologisch zu reproduzieren, so lange wir andere "in unserem Geiste" erziehen. Mir ist es ganz gleichgültig, ob sich in einem schwarzen Europa die Leute bei einer Flasche Wein und Camembert über Kant unterhalten werden oder am Freitag nach dem Moscheebesuch auf dem Balkon ihre Wasserpfeife rauchen. Das ist eine Zukunft, an der ich und Leute wie ich keinen Anteil mehr hätten. Wer Rasse durch Kultur ersetzen möchte, macht im Wesentlichen die selbe Entscheidung, wie jemand, der auf eigene Kinder zu Gunsten von adoptierten verzichtet.

---------------------
*Bevor mir jemand sagt, das läge an der Geschichte der Sklaverei und irgendwelchen sozialen Dynamiken: Es gab in den USA mehr weiße (irische) Sklaven als Negersklaven. Allerdings sind die Iren im Laufe der Zeit restlos in der allgemeinen weiß-amerikanischen Kultur und Bevölkerung aufgegangen. Die Neger hingegen nicht.

Smultronstället II.
17.10.2016, 22:17
Allerdings sind Kultur und Rasse untrennbar.

Dann taugt die weiße Rasse nix, denn deren Kultur ist völlig degeneriert.
Und auf diesen liberalen Rassismus a la cuckchan kann ich verzichten. Da ist mir ja ein ordentlicher Nazi noch lieber...

Gryphus
17.10.2016, 22:23
Dann taugt die weiße Rasse nix, denn deren Kultur ist völlig degeneriert.
Und auf diesen liberalen Rassismus a la cuckchan kann ich verzichten. Da ist mir ja ein ordentlicher Nazi noch lieber...

Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Zum ersten: Wenn die weiße Rasse den Weg des Dodos geht, dann ist das eben so. Evolution kennt keine Gnade. Nur bin ich persönlich nicht bereit, fatalistisch auf unser Ende zu warten und die Überlegenheit unserer Fressfeinde zu akzeptieren. Passivität, gerade in Zeiten des Wohlstands, ist verachtenswert.

Patriotistin
17.10.2016, 22:24
Meine Heimat ist das schonste Stueck Erde dieses Landes....

Das Banner hoch! die weiße Nessel!
Und hoch das blaue Löwenpaar!
Sie sind des Hauses heilig Zeichen
Und unverletzlich immerdar.

Und wo wir festlich uns vereinen,
Die blauen Löwen halten Wacht;
Zu Kränzen winden wir die Nessel
In unsrer Buchen Blätterpracht.

Doch tret getrost auf unsre Schwelle,
Wer uns vertraut und wer getreu;
Nicht brennen wird die weiße Nessel
Und brüllen nicht der blaue Leu.

Das Banner hoch! das Sonnenleuchten
In seine freien Schwingen fällt;
Und daß es rauschend sich entfalte
Und sichtbarlich vor aller Welt.

Vereinigt noch durch manch Jahrhundert
Soll das Geschwisterwappen wehn -
Das Banner hoch! damit wir fühlen,
Daß wir auf eigner Erde stehen.
Hans Theodor Woldsen Storm


https://youtu.be/Gk1ix5xR3Ms

Smultronstället II.
17.10.2016, 22:32
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Zum ersten: Wenn die weiße Rasse den Weg des Dodos geht, dann ist das eben so. Evolution kennt keine Gnade. Nur bin ich persönlich nicht bereit, fatalistisch auf unsere Ende zu warten und die Überlegenheit unserer Fressfeinde zu akzeptieren. Passivität, gerade in Zeiten des Wohlstands, ist verachtenswert.

Ich meine diesen libertären, feministischen, queer- und homofreundlichen Rassismus wie du ihn auf 4chan (auch bekannt als cuckchan) vorfindest. Sinead, Jack Donovan und diese ganze Idee, dass Weiße eben essentiell liberaler seien, dass erst das kulturfremde Christentum die "Homophobie" und den "Sexismus" gebracht hätte, dass "Legalismus" "orientalisch" sei, der Europäer naturgemäß libertärer und nicht so auf Gesetze und Macht fixiert etc. pp.

Was den zweiten anbelangt: unser größter Feind sind wir selbst, dass wir gefressen werden ist Symptom, nicht Ursache. Es ist nicht Passivität zu erkennen, dass der Islam z. B. wie eine Grippe ist, die du gerade heute, mit moderner Technik und Medizin etc. leicht wieder loswerden könntest, aber der Liberalismus wie AIDS, das dein Immunsystem so sehr schwächt, dass du selbst an einer Grippe draufgehst.

Pulchritudo
17.10.2016, 22:34
Alles ausserhalb meiner Wohnung ist nicht mehr meine Heimat, die eigentlich die Schweiz wäre.

Zephyr
17.10.2016, 22:37
Das Mittelmeer.

Gryphus
17.10.2016, 22:46
Ich meine diesen libertären, feministischen, queer- und homofreundlichen Rassismus wie du ihn auf 4chan (auch bekannt als cuckchan) vorfindest. Sinead, Jack Donovan und diese ganze Idee, dass Weiße eben essentiell liberaler seien, dass erst das kulturfremde Christentum die "Homophobie" und den "Sexismus" gebracht hätte, dass "Legalismus" "orientalisch" sei, der Europäer naturgemäß libertärer und nicht so auf Gesetze und Macht fixiert etc. pp.

Was den zweiten anbelangt: unser größter Feind sind wir selbst, dass wir gefressen werden ist Symptom, nicht Ursache. Es ist nicht Passivität zu erkennen, dass der Islam z. B. wie eine Grippe ist, die du gerade heute, mit moderner Technik und Medizin etc. leicht wieder loswerden könntest, aber der Liberalismus wie AIDS, das dein Immunsystem so sehr schwächt, dass du selbst an einer Grippe draufgehst.

Jetzt verstehe ich. Mich hat der Begriff "liberaler Rassismus" verwirrt und ich finde auch jetzt, dass das eine unnötige Vermischung nicht zusammengehöriger Begriffe ist. Die Rassenfrage hat mit diesen ganzen von dir angeführten "Genderthemen" grundsätzlich nichts zu tun. Eigentlich ist Rassismus sowieso ein Begriff, der gar keine wirkliche Bedeutung mehr hat. Wie dem auch sei, so wie ich das sehe, vermisst du bei diesen Leuten einen traditionalistischen Aspekt? Dem würde ich zustimmen. Ich würde sie deswegen aber nicht als Verbündete ablehnen.

Im zweiten Punkt kann ich auch nicht widersprechen, nur einen Ratschlag geben: Halte dich an Gandhi. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Smultronstället II.
17.10.2016, 22:56
Wie dem auch sei, so wie ich das sehe, vermisst du bei diesen Leuten einen traditionalistischen Aspekt? Dem würde ich zustimmen. Ich würde sie deswegen aber nicht als Verbündete ablehnen.

Ja.

Oder sagen wir so, ich vermisse auch / grundsätzlich den weißen Pastor Manning und den weißen Tommy Sotomayor. Sagen dir die was? Der eine ist verrückter Pastor, der andere so einer, der es durch Radio und dann Youtube zu gewisser Größe und Einfluß gebracht hat.

Und ich stelle mir vor, wie ist es wohl, selber ein Neger zu sein, wie diese zwei, dann bei denen einzuschalten und zu hören, "I shall tell you something about NIGGERS! THERE IS NO BLACK COMMUNITY ANYMORE, there are just filthy NIGGERS and degenerate sodomites! Don't blame the white man, you niggers, you have only yourselves to blame!"

Natürlich wird denen dann immer vorgeworfen, ein "Uncle Tom" zu sein und die eigene Rasse zu hassen, etc. aber sowas brauchen wir auch bei der weißen Rasse, so eine Mentalität. Deswegen mag ich Common Filth, der kommt dem eigentlich recht nahe und wird dementsprechend gehasst: https://twitter.com/Common_Filth

Rikimer
17.10.2016, 22:59
Ist das nicht der Spaß an der Sache? Immer, wenn ich in Deutschland bin, laufe ich in Kampfstiefeln und Swastika* T-Shirt durch die Antifa Area. Bei Vorlesungen in der Universität habe ich einem Prof, der bei der MLPD ist, vor vollem Hörsaal gesagt, dass alle Kommunisten erschossen werden sollten. Provozieren macht doch Spaß.

*Nicht die Adolf Variante, aber ein heidnisches Symbol des slawischen Feuergottes.

Wir haben es auch leichter diese geisteskranken Biodeutschen zu provozieren, weil deren automatisierte Plattitüden, welche bei Deutschen noch Waffen sind, an uns vorbei gehen.

Mich packt jedes mal der heilige Zorn, wenn ich sehe wie verkommen Deutschland mehr und mehr wird mit jeder weiteren Millionen an Muselmanen.

Ragnarök! Tod und Vernichtung für die Träger der Kultur des Todes. Aber dann, anderserseits: Welche geisteskranken Kültürmarxisten im Westen lädt diesen Müll und Abschaum ein?

Heimat? Ich habe keine mehr. Es wurde zerstört durch die Sowjetunion. Deutschland ist durch die BRD, also dieses Konstrukt hervorgegangen aus Reeducation, permanenter Gräuelpropaganda, der Frankfurterschule, der Generation der 68er zerstört worden. Nun wird es auch für alle sichtbar der Todesstoss versetzt, fleissig geholfen durch geisteskranke Liberale, Sozialisten und sonstige Endzeitmenschen.

Heimat? Existiert nur noch in mir selbst, im Glauben an Gott, daran das dies alles ein Ende haben wird, die Strafe für die Zerstörer kommt. Im Geist, in den kläglichen Resten des Guten im Deutschtum und des Abendlandes. Wenn man lesen alter Werke schmerzlich erahnt, was einst war, was verloren gegangen ist. Im festen Glauben daran das die Negativmenschen mit ihrer NWO scheitern, gleich was sie tun.

Am Ende ist es der feste Glaube an eine bessere Welt in Gott, welche Heimat ist.

Gryphus
17.10.2016, 23:04
Ja.

Oder sagen wir so, ich vermisse auch / grundsätzlich den weißen Pastor Manning und den weißen Tommy Sotomayor. Sagen dir die was? Der eine ist verrückter Pastor, der andere so einer, der es durch Radio und dann Youtube zu gewisser Größe und Einfluß gebracht hat.

Und ich stelle mir vor, wie ist es wohl, selber ein Neger zu sein, wie diese zwei, dann bei denen einzuschalten und zu hören, "I shall tell you something about NIGGERS! THERE IS NO BLACK COMMUNITY ANYMORE, there are just filthy NIGGERS and degenerate sodomites! Don't blame the white man, you niggers, you have only yourselves to blame!"

Natürlich wird denen dann immer vorgeworfen, ein "Uncle Tom" zu sein und die eigene Rasse zu hassen, etc. aber sowas brauchen wir auch bei der weißen Rasse, so eine Mentalität. Deswegen mag ich Common Filth, der kommt dem eigentlich recht nahe und wird dementsprechend gehasst: https://twitter.com/Common_Filth

Danke für die Empfehlungen, kannte weder die zwei schwarzen Gentlemen noch Common Filth. Den Humor bei letzterem finde ich genial. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Twitter-Account zulegen.

AnastasiaNatalja
17.10.2016, 23:09
Ich bin auch Badnerin, genauere geographische Angaben werde ich aber nicht geben. :D

Sherpa
17.10.2016, 23:11
Ich glaube bei Ehm Welk gelesen zu haben: “Unsere Heimat ist da, wo unser Herz jung war.”

Dem konnte ich lange zustimmen, heute leider nicht mehr; auch das Umland Berlins ist nicht mehr das, was es mal war.

Sitting Bull
17.10.2016, 23:11
Von der Maas bis an die Memel,von der Etsch bis an den Belt.Unseren ehemaligen höchsten Berg , den Kilimandscharo nehm ich auch gern wieder.

Gryphus
17.10.2016, 23:20
Wir haben es auch leichter diese geisteskranken Biodeutschen zu provozieren, weil deren automatisierte Plattitüden, welche bei Deutschen noch Waffen sind, an uns vorbei gehen.

Mich packt jedes mal der heilige Zorn, wenn ich sehe wie verkommen Deutschland mehr und mehr wird mit jeder weiteren Millionen an Muselmanen.

Ragnarök! Tod und Vernichtung für die Träger der Kultur des Todes. Aber dann, anderserseits: Welche geisteskranken Kültürmarxisten im Westen lädt diesen Müll und Abschaum ein?

Heimat? Ich habe keine mehr. Es wurde zerstört durch die Sowjetunion. Deutschland ist durch die BRD, also dieses Konstrukt hervorgegangen aus Reeducation, permanenter Gräuelpropaganda, der Frankfurterschule, der Generation der 68er zerstört worden. Nun wird es auch für alle sichtbar der Todesstoss versetzt, fleissig geholfen durch geisteskranke Liberale, Sozialisten und sonstige Endzeitmenschen.

Heimat? Existiert nur noch in mir selbst, im Glauben an Gott, daran das dies alles ein Ende haben wird, die Strafe für die Zerstörer kommt. Im Geist, in den kläglichen Resten des Guten im Deutschtum und des Abendlandes. Wenn man lesen alter Werke schmerzlich erahnt, was einst war, was verloren gegangen ist. Im festen Glauben daran das die Negativmenschen mit ihrer NWO scheitern, gleich was sie tun.

Am Ende ist es der feste Glaube an eine bessere Welt in Gott, welche Heimat ist.

Ich habe Verständnis für deinen Pessimismus und diese Art von Flucht in den Asketismus. Das sind Dinge, die ich selbst durchlaufen habe. Allerdings glaube ich nicht, dass das der richtige Weg zur Rettung Europas ist. Und ob es wahrscheinlich ist, Europa noch zu retten, oder nicht, spielt keine Rolle. Die kolossale Verantwortung gegenüber unseren toten Vorfahren lässt uns Lebenden keine andere Wahl. Wir müssen Europa retten, das ist nicht optional. Ich persönlich glaube daran, dass es gar nicht anders sein kann, als dass wir gewinnen werden. In meinen Augen ist der europäische Kontinent die Krönung der Menschheitsgeschichte und Beweis dessen, dass unsere Art für Höheres bestimmt ist, als bis in alle Zeiten auf diesem galaktischen Steinhaufen um die Sonne zu kreisen. Sobald die schöpferischen Kräfte unserer Völker sich wieder frei entfalten können, wird das, was in der Vergangenheit verloren wurde, nicht nur ersetzt, sondern übertroffen werden. Bis dahin müssen wir nur das Wissen und den Geist derer erhalten und weitergeben, die uns die europäische Zivilisation – und damit die Welt – vermacht haben.

"We will be forced to rise up and face immense challenges and fearsome catastrophes even beyond those posed by immigration. These hardships will present the opportunity for both a rebirth and a rediscovery of ourselves. I believe in those qualities that are specific to the European people, qualities currently in a state of dormancy. I believe in our active individuality, our inventiveness, and in the awakening of our energy. The awakening will undoubtedly come. When? I do not know, but I am positive that it will take place."

- Dominique Venner

privacypath
17.10.2016, 23:48
Meine Heimat kann ich gut definieren. Auch wo meine Ahnen gewohnt haben lässt sich nachvollziehen.
Was mir aber völlig fremd ist, welcher Ethnie ich eigentlich angehöre. Ich bin wahrlich kein Schädelvermesser, aber bei Wiki zu vielen afrikanischen oder asiatischen Länder steht das exakt dabei. Bei arabischen Länder kommt noch die Stammthematik hinzu.
Ehrlich gesagt, bin ich froh das das kein großes Thema ist. ich würde mich eher freuen, wenn sich mehr Leute als Deutsche begreifen würden. Aber selbst das ist in diesem Land ja nicht möglich, was selbst in Vielvölkerstaaten wie Brasilien selbstverständlich ist.
Umso größer muss die Verwunderung über Personen sein, die aus so einer Stammesstruktur hier einwandern und nur das "gegenderte Mensch" hören. Regiokonflikte sind völlig Quatsch genau wie der Adelsblödsinn.

Zurück zum Thema: ja, ich habe eine Heimat mit starken Erinnerungen und habe auch eine größere Bindung dazu, auch wenn ich nicht mehr dort wohne.

Dornröschen
18.10.2016, 06:40
Ich habe keine Heimat mehr, ich lebe jetzt in Absurdistan. Überall, wo ich mal gelebt habe, gibt es wichtige Stätten nicht mehr. Firmen für die ich gearbeitet habe, existieren nicht mehr. Eigentlich könnte ich meinen, meine Vergangenheit hat nie stattgefunden.

In einem vorherigen Leben stamme ich von den Kelten ab, aus Kildare in Irland, in der Zeit, Ende des 4.Jahrhunderts.

Ich wäre gerne mal dahin und hätte es mir angesehen. Ich weiß genau, wo ich suchen muß.

Seit gestern weiß ich woher meine Erinnerungen kommen, die ich seit meiner Kindeheit in mir trage. Durch einen Zufall, habe ich es herausgefunden. Ich weiß sogar, wer ich da war.

Habe mich immer gewundert, daß ich zu ganz bestimmten Dingen eine Verbindung habe und mich dort hingezogen fühle, jetzt weiß ich woher.

Ich weiß, daß jetzt alle denken, jetzt ist sie ganz durchgeknallt unter welchen Drogen steht sie.

Warum ich ausgerechnet in diese Zeit inkarniert bin, muß ich noch herausfinden. Vieleicht weil ich die Erfahrung machen möchte, wie die Menschheit sich und die Erde vernichtet. Weil der Beginn eines neuen Zeitalters naht, wo das Alte sterben oder sich transformieren muß, um weiter leben zu können.

Bin auf den Shitstorm schon gespannt.

Murmillo
18.10.2016, 06:45
UdSSR.

Verwechselst du dies jetzt nicht mit Vaterland ?

Murmillo
18.10.2016, 06:46
Sachsen,Sachsen und nochmals Sachsen !

Bergischer Löwe
18.10.2016, 08:23
Überall dort, wo deutscher Fleiß, Willen und Kraft einmal existierten.

Marlen
18.10.2016, 08:43
Heimat ist - wo die Menschen sind die man liebt!

Außerdem bin ich noch gebürtige Schwäbin und das gerne!

Marlen
18.10.2016, 08:46
Sachsen,Sachsen und nochmals Sachsen !


Du traust Dich was ...:D

MorganLeFay
18.10.2016, 09:06
Gebürtiger Friese, Heimat ist wesentlich schwerer festzulegen.

Mütterchen
18.10.2016, 09:32
honecker, maas, lafontaine,Heinz Becker, Jupp Derwall und jetzt kommts ganz dicke......die dicke fettlippe Peter Altmaier.....nänänä...eeieieieiiii :OmG:

Maas und Altmeier sind peinlich, aber was kann mein schönes Heimatland für diese Gestalten?

solg
18.10.2016, 09:44
Heimat ist - wo die Menschen sind die man liebt!
Klingt zwar schön (ist ja auch was mit "Liebe" dabei) aber dieser Definition nach ist die Heimat der zurückgelassenen Angehörigen der Refugees aus Afrika und Westasien Deutschland.

Kunigunde
18.10.2016, 10:01
Meine Heimat ist mein Garten.

-jmw-
18.10.2016, 10:25
http://www2.pic-upload.de/img/31925932/1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31925932/1.jpg.html)

kotzfisch
18.10.2016, 13:13
Deutschland wird zu einem Somalia mit Jahreszeiten.
http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-buergermeisterin-schickt-brandbrief-wegen-streit-um-erstaufnahmeeinrichtung-6854986.html

Dima
18.10.2016, 13:21
Geboren in der UdSSR, in der Oblast Rostow in Südrussland. Als Vierjähriger im Jahr 1992 als Spätaussiedler* nach Deutschland gekommen, jedoch nie meine Wurzeln vergessen und weiterhin viele Brücken nach Russland gehabt. Aufgewachsen bin ich in Berlin-Friedrichshain. Mein Dasein als Jugendlicher und junger Erwachsener (17 bis 24 Jahre) verbrachte ich in Ostwestfalen-Lippe. Nun lebe ich wieder in Südrussland, meiner Heimat, mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen.



* Da mein Großvater mütterlicherseits ethnischer Deutscher (Schwabe) war.

Marlen
18.10.2016, 16:07
Klingt zwar schön (ist ja auch was mit "Liebe" dabei) aber dieser Definition nach ist die Heimat der zurückgelassenen Angehörigen der Refugees aus Afrika und Westasien Deutschland.
Die jetzige Situation passt mir auch nicht ..... sehe ich doch unsere Werte/Tratitionen
langsam aber sicher den Bach runter gehen!

Anstatt Kartoffelsalat Couscous - Pfui Deibel! :basta:

Tryllhase
18.10.2016, 16:11
Geboren in der UdSSR, in der Oblast Rostow in Südrussland. Als Vierjähriger im Jahr 1992 als Spätaussiedler* nach Deutschland gekommen, jedoch nie meine Wurzeln vergessen und weiterhin viele Brücken nach Russland gehabt. Aufgewachsen bin ich in Berlin-Friedrichshain. Mein Dasein als Jugendlicher und junger Erwachsener (17 bis 24 Jahre) verbrachte ich in Ostwestfalen-Lippe. Nun lebe ich wieder in Südrussland, meiner Heimat, mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen.
* Da mein Großvater mütterlicherseits ethnischer Deutscher (Schwabe) war.
Warum bist Du denn zurückgegangen? Was hat dir hier nicht gefallen?

Dima
18.10.2016, 21:56
Warum bist Du denn zurückgegangen? Was hat dir hier nicht gefallen?
Fühle mich in Russland wohler, heimischer. Ich komme mit der Mentalität der Menschen besser klar. Politisch gefällt mir Russland natürlich auch mehr.

Wobei ich Deutschland natürlich gerne besuche. Was ich, aus beruflichen Gründen, relativ oft tue.

Agram
18.10.2016, 22:10
Ist das nicht der Spaß an der Sache? Immer, wenn ich in Deutschland bin, laufe ich in Kampfstiefeln und Swastika* T-Shirt durch die Antifa Area. Bei Vorlesungen in der Universität habe ich einem Prof, der bei der MLPD ist, vor vollem Hörsaal gesagt, dass alle Kommunisten erschossen werden sollten. Provozieren macht doch Spaß.

*Nicht die Adolf Variante, aber ein heidnisches Symbol des slawischen Feuergottes.
Ich vermutte du meinst das Kolovrat.

Gryphus
18.10.2016, 22:21
Ich vermutte du meinst das Kolovrat.

Nope. Ich meine das Symbol des Feuergottes Semargl (https://en.wikipedia.org/wiki/Simargl). Das sieht so (http://slavyanskieoberegi.ru/wp-content/uploads/2016/07/%D0%A1%D0%B8%D0%BC%D0%B2%D0%BE%D0%BB-%D0%A1%D0%B5%D0%BC%D0%B0%D1%80%D0%B3%D0%BB-%D1%81%D0%B8%D0%BC%D0%B0%D1%80%D0%B3%D0%BB.png) aus. Die Swastika ist ein extrem verbreitetes Symbol bei slawischen und baltischen Völkern, noch viel mehr als bei allen anderen Indoeuropäern. Hier (http://bereginya-doma.io.ua/s624739/slavyanskie_simvoly_opisanie_i_shemy_k_nim) einige weitere Varianten.

Agram
18.10.2016, 22:35
Nope. Ich meine das Symbol des Feuergottes Semargl (https://en.wikipedia.org/wiki/Simargl). Das sieht so (http://slavyanskieoberegi.ru/wp-content/uploads/2016/07/%D0%A1%D0%B8%D0%BC%D0%B2%D0%BE%D0%BB-%D0%A1%D0%B5%D0%BC%D0%B0%D1%80%D0%B3%D0%BB-%D1%81%D0%B8%D0%BC%D0%B0%D1%80%D0%B3%D0%BB.png) aus. Die Swastika ist ein extrem verbreitetes Symbol bei slawischen und baltischen Völkern, noch viel mehr als bei allen anderen Indoeuropäern. Hier (http://bereginya-doma.io.ua/s624739/slavyanskie_simvoly_opisanie_i_shemy_k_nim) einige weitere Varianten.
Wirklich sehr interesant. Noch nie solches Symbol gesehen. Das Kolovrat ist hier einderseitz ein Traditionäles Symbol.

Gryphus
18.10.2016, 22:41
Wirklich sehr interesant. Noch nie solches Symbol gesehen. Das Kolovrat ist hier einderseitz ein Traditionäles Symbol.

Das Kolovrat ist ja quasi wie die Schwarze Sonne, sieht zumindest ähnlich aus.

Frontferkel
19.10.2016, 00:52
Meine Heimat ist dort wo ich geboren , groß geworden und aufgewachsen bin .
Es ist das Land und die Stadt , in der der " Alte Fritz " Friedrich II sein " Unwesen " trieb und sein Leben verbrachte . Und in der ER endlich , im August 1991 neben seinen geliebten Windhunden , seine letzte Ruhestätte fand .

PREUSSEN auf immer und ewig !

DeutscherTyp
19.10.2016, 18:25
Selbst die provokantesten rechten Ideologen versuchen sich noch immer irgendwie aus dem Volks- und Rassebegriff herauszuwinden; seit neuestem mit dem Begriff "Kultur". Ich kann Hitler nicht genug dafür hassen, dass durch ihn diese Begriffe so sehr stigmatisiert wurden. Ich selbst sehe den Unterpunkt "Rasse" in der Hierarchie all dessen, was eine nationale Identität ausmacht, bei weitem nicht an der Spitze des Eisbergs. Allerdings sind Kultur und Rasse untrennbar. Aus diesem Grund gibt es eine sehr spezifische afro-amerikanische und eine weiße amerikanische Kultur, nicht einfach nur die amerikanische Kultur – obwohl diese Leute seit der Gründung der USA zusammenleben*. Es gab in der Geschichte der Menschheit kein Gebiet, in dem unterschiedliche Rassen zusammen gelebt und eine gemeinsame Kultur produziert hätten. Die biologische Unterscheidbarkeit führt immer zu (freiwilliger) Abgrenzung.

Kultur ist einer dieser Begriffe, die so schön dehnbar klingen und niemanden ausgrenzen. Dabei ist das nicht der Fall. Nur wer von der Abstammung her zu einer bestimmten Kultur gehört, kann auch vollwertiger Träger dieser Kultur sein. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre, kann es nur einem Cuck genehm sein, wenn unsere Völker aufhören sich biologisch zu reproduzieren, so lange wir andere "in unserem Geiste" erziehen. Mir ist es ganz gleichgültig, ob sich in einem schwarzen Europa die Leute bei einer Flasche Wein und Camembert über Kant unterhalten werden oder am Freitag nach dem Moscheebesuch auf dem Balkon ihre Wasserpfeife rauchen. Das ist eine Zukunft, an der ich und Leute wie ich keinen Anteil mehr hätten. Wer Rasse durch Kultur ersetzen möchte, macht im Wesentlichen die selbe Entscheidung, wie jemand, der auf eigene Kinder zu Gunsten von adoptierten verzichtet.

---------------------
*Bevor mir jemand sagt, das läge an der Geschichte der Sklaverei und irgendwelchen sozialen Dynamiken: Es gab in den USA mehr weiße (irische) Sklaven als Negersklaven. Allerdings sind die Iren im Laufe der Zeit restlos in der allgemeinen weiß-amerikanischen Kultur und Bevölkerung aufgegangen. Die Neger hingegen nicht.

In der Politik ist es unweigerlich notwendig, die Meinung des Zuschauers zu treffen und als Rechter darf man sich nicht zu weit von der Mitte entfernen, denn als Neo-Nazi bekommt man keine Mehrheit in diesem Land zusammen und das ist auch gut so!
Man kann das als Populismus verzeichnen, nämlich wenn man sagt, was das Puplikum hören will. So funktioniert Politik. So funktioniert Wahlkampf. So gewinnt man Stimmen. In meinem Falle ist das aber was anderes: nämlich meine Meinung.
Ich selbst sehe mich zwischen dem rechten Flügel der CSU und den Liberaleren unserer nationalistischen Partei Rechte, Republikaner und NPD.
Wie ich mir Deutschland vorstelle?

In letzter Zeit sind so viele Ausländer eingebürgert worden, die schon längst unsere Sprache sprechen und sich Deutsche nennen, auch wenn sie nicht so aussehen und sich sehr oft weder für unsere Politik noch für unsere Heimat und Kultur, Bräuche und schon garnicht Dialekte interessieren.

Deutschland steht kurz davor, komlett entfremdet zu werden und dem muss man entgegenkommen:
Unsere weltoffene, antinationalistische Regierung ist der Ansicht, Deutschland habe noch Schuld in der Welt zu begleichen und Nationalismus müsse im Keim unterdrückt werden.
Ich wiederspreche: Wer das Denken über Nationalismus unterdrückt, der hält nichts von Menschenrechten.
Nationalismus sorgt dafür, dass unser Land so bleibt, wie es ist, oder so wird, wie es war.
JEDOCH muss dieser Nationalismus friedlich ablaufen.
Hass und Gewalt gegen/auf Ausländer sollten seltener vorkommen.

Diese Regierung muss auf den Wunsch der Bürger eingehen, Fremde aus dem Land zu schmeißen und nur noch den Asylanten aus Syrien den Aufenthalt zu genehmigen, und zwar nur VORRÜBERGEHEND.

Wir haben ein Interesse daran, diejenigen Deutschen, die noch arisch sind, zu schützen, ohne die anderen Deutschen in Gefahr zu bringen.
Im Sinne der Ethik und Gerechtigkeit und des deutschen Volkes!


Ich schlage daher vor:
- Deutsche Samenbank für Männer mit blauen Augen und keinem auf 2 Generationen nachweisbaren Migrationshintergrund, zugänglich für deutsche Frauen mit oder ohne einen nicht-zeugungsfähigen Gatten
- Ausweisung von Menschen, die kein in Deutschland geborenes Familienmitglied haben
- Ausweisung von Nicht-Europäern, die keinen Anspruch auf das Asylrecht haben
- Kein Asyl an Menschen, die keine Staatsbürgerschaft vorlegen können
- Lösung der Probleme im nahen Osten, Kurdistan, Ukraine
- Reformation der EU, um Demokratie und Gerechtigkeit wiederherzustellen
- Aufhebung von Tabu-Themen
- Direkte Demokratie in Form von Volksentscheiden Deutschlandweit
- Eigene Asylbestimmung der Länder, um sich nicht vom Bundesparlament etwas diktieren lassen zu müssen
- Umbenennung der SPD in WIP (Wirtschaftlich-Industrielle Partei) weil sie das sind und keine Sozialisten und auch keine echten Demokraten
- Gespräche mit Polen, Weißrussland und Russland, um deutschen Boden diplomatisch wiederbeziehen zu können (ohne Waffengewalt)
Was schlagt ihr noch vor?
Wie findet ihr das?

Übrigens: Die Partei, die ich bevorzuge, ist "Die Rechte"

DeutscherTyp
19.10.2016, 18:33
Ach ja, ich denke nicht das Rassismus an sich gefährlich ist.
Ich denke, das manch böse Menschen im Namen des Rassismus ihre Verbrechen verüben.
Ich denke aber auch, dass Rassismus etwas gutes sein kann, nämlich wenn man seine Rasse oder sein Volk erhalten will.
Wie dem auch sei, Rassismus muss friedlich und demokratisch zu einer Veränderung führen.

kotzfisch
19.10.2016, 19:59
Meine Heimat ist dort wo ich geboren , groß geworden und aufgewachsen bin .
Es ist das Land und die Stadt , in der der " Alte Fritz " Friedrich II sein " Unwesen " trieb und sein Leben verbrachte . Und in der ER endlich , im August 1991 neben seinen geliebten Windhunden , seine letzte Ruhestätte fand .

PREUSSEN auf immer und ewig !

Ist der Kartoffelkönig erst seit 1991 bei Sankt susi (Schreibfehler?hahahaha) begraben?
Schau an.

Meachem
19.10.2016, 20:53
Immer zuerst Deutschland und vornehmlich Aachen/Rheinland. Meine Vorfahren kommen allerdings aus Ostpreußen.

Chronos
19.10.2016, 21:33
Ist der Kartoffelkönig erst seit 1991 bei Sankt susi (Schreibfehler?hahahaha) begraben?
Schau an.
Klar ist Friedrich Zwo erst seit 1991 (nach der Wiedervereinigung) wieder in Berlin.

Zuvor war er (ich glaube, seit Beginn des kalten Krieges) in seinem Metallsarg auf dem Stammsitz der Hohenzollern, der Burg Hohenzollern bei Hechingen in Baden-Türkenberg, "zwischengelagert".

Erst nach der Wiedervereinigung wurde er "umgetopft" und endgültig in Sanssouci beigesetzt.

kotzfisch
19.10.2016, 21:43
Klar ist Friedrich Zwo erst seit 1991 (nach der Wiedervereinigung) wieder in Berlin.

Zuvor war er (ich glaube, seit Beginn des kalten Krieges) in seinem Metallsarg auf dem Stammsitz der Hohenzollern, der Burg Hohenzollern bei Hechingen in Baden-Türkenberg, "zwischengelagert".

Erst nach der Wiedervereinigung wurde er "umgetopft" und endgültig in Sanssouci beigesetzt.

Ja, das kam mir natürlich auch erst beim schreiben.Logisch ist das so.

glaubensfreie Welt
19.10.2016, 21:44
Ist das hier wieder so eine Stasi Frage? Fragen nach dem wer man ist und wo man herkommt sollten zum Schutz Aller vor dem Regime unterbleiben.

Frontferkel
19.10.2016, 21:46
Ist der Kartoffelkönig erst seit 1991 bei Sankt susi (Schreibfehler?hahahaha) begraben?
Schau an.
Ja , so ist es . Von 43 bis Jan. 45 war er in Eiche-Golm , das ist ein Vorort von Potsdam , evakuiert . Dann ging es auf ein Schloß der Hohenzollern in Süddeutschland . Bis 1991 halt .
Ich bin damals extra zu meinen Eltern gefahren und wir nahmen an der Beisetzungszeremonie dabei . Es war erhebend . Es waren Tausende Menschen anwesend . Beeindruckend .

Texas41
20.10.2016, 09:04
Heimat: DDR, aktueller Wohnort: Sachsen-Anhalt

Corpus Delicti
28.10.2016, 20:12
UdSSR.

Gibts doch gar nicht mehr.

martin54
28.10.2016, 20:38
Die Erde.

Käuzle
28.10.2016, 20:46
Heimat ist für mich auch unterwegs in Deutschland in vertraute Mitteleuropäische Gesichter schauen zu können und sich mit der gewohnten Umgebung, Natur im Einklang zu befinden.

Gruß Käuzle

tabasco
28.10.2016, 20:50
Gibts doch gar nicht mehr.

In der Tat. Und?

Systemhandbuch
28.10.2016, 20:53
In der Tat. Und?

Nur weil Du keine hast ?

tabasco
28.10.2016, 20:54
Nur weil Du keine hast ?

In der Tat. Und?

Systemhandbuch
28.10.2016, 20:58
In der Tat. Und?

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich war nur auf Suche und hab nen Pausensnack gebraucht.:D

Käuzle
28.10.2016, 20:58
Ich weiß, Tabasco polarisiert oft. Dennoch bedenke, Heimat bedeudet für jeden etwas anderes.

Gruß Käuzle

Corpus Delicti
28.10.2016, 21:00
In der Tat. Und?

UdSSR ist groß.

tabasco
28.10.2016, 21:01
UdSSR ist groß.

UdSsr war groß.

Corpus Delicti
28.10.2016, 21:04
UdSsr war groß.

Ich lebe in der EUdSSR.

ABAS
28.10.2016, 21:10
Ich lebe in der EUdSSR.

Als Europaer sind Deine und meine Heimat die:

Vereinigten Staaten von Europa

Die Bezeichnung der Heimstaette des Europaeischen
Volkes ist treffender und klingt besser als EUdSSR.

Corpus Delicti
28.10.2016, 21:19
Als Europaer sind Deine und meine Heimat die
Vereinigten Staaten von Europa.

Der Bezeichnung der Heimstaette des Europaeischen
Volkes ist treffender und klingt besser als EUdSSR.

Du hast echt n Schlag weg Junge. Vereinigte Staaten von Europa ist ein von geheimen Gesellschaften und Konzernen erschaffenes Konstrukt, was mit dem Willlen und dem Wohl der Völker überhaupt nix zu tun hat. Du kannst auch 4 Reich sagen. Meine Heimat ist diese Sklaven Konstruktur nicht.

Zinsendorf
28.10.2016, 22:20
Zum "Heimatbegriff" durften wir in der DDR (!) im Schulfach Heimatkunde u.a. lernen:
Vergaß dei Haamit net



(von Anton Günther)
Vergaß dei Haamit net! Su singt jeds Vögele.
Vergaß dei Haamit net! Su rauscht der Wald.
Es heilt der Storm ons zu in kalter Winterschzeit:
Vergaß dei Haamit net, dort is dei Halt!
Fest stieh zen Volk, der Haamit trei,
su wolln mir Arzgebirger sei!

Jeds Blümel wos do blüht, der Wind daar drüberzieht,
on's Bachel rauscht ons immer haamlich zu:
Vergaß dei Haamit net! Denk a de Gongezeit,
wie du derham gelücklich warscht on fruh!
Fest stieh zen Volk, der Haamit trei,
su wolln mir Arzgebirger sei!

Als letzten Abschiedsgruß ruft noch der Vater nooch,
wenn's Kind verloßen muß es Elternhaus:
Vergaß dei Haamit net, on ehr dei Mottersproch!
Mog's komme wie's när will, horch, halt fei aus!
Fest stieh zen Volk, der Haamit trei,
su wolln mir Arzgebirger sei!

Wächst aah när Gros dort drubn, is aah der Winter lang,
sei doch de Barg vull Wälder frisch on grü.
Vergaß dei Haamit net, wenn's noch su aafach is,
denn in der Haamit is doch immer schie!
Fest stieh zen Volk, der Haamit trei,
su wolln mir Arzgebirger sei!

Drüm Leit ven Arzgebirg, blebbt aafach, racht on fest,
wie onnre Wälder drubn of grüner Flur.
On loßt ons alle Zeit echt deitsche Brüder sei
on gabt en Handschlog drauf zen alten Schwur:
Fest stieh zen Volk, der Haamit trei,
su wolln mir Arzgebirger sei!



https://www.youtube.com/watch?v=k7e64pZ3FdA (https://www.youtube.com/watch?v=k7e64pZ3FdA)
Da hatte sich (zumindest in der frühen DDR -1959) keiner am Text gestört. Und warum auch, der Text ist ja (im Prinzip) zeitlos.
Aber vielleicht sollte ja der starke Bezug auf ein bestimmtes deutsches Territorium, auch einer evt. Republikflucht vorbeugen?:))

Pythia
29.10.2016, 00:00
Hi ich bin ein Badener vom Bodensee. Wo kommt ihr her? Was nennt ihr Heimat?

http://www.24-carat.de/Ubia/Globe.gif

◄◄◄ ubi bene – ibi ubia erklärten die Römer uns Ubiern. So zogen wir nach Köln, bauten ihnen Villen mit beheizten Bädern und Böden wie das Dionysos-Mosaik, und wir verwöhnten sie mit Fisch, Geflügel, Fleisch, Milch, Honig, Obst, Gemüse, Blumen und schönen Ubierinnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dafür brachten die uns bei Kavallerien zu bilden, um primitive Raub-Germanen zu verjagen, sowie Rhein-, Mosel- und Ahr-Wein zu produzieren.



http://www.24-carat.de/2016/07/Colonaqu.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und von Köln verbreiteten wir uns über die ganze Erde. Alleine unsere Familie lebt von 20° Ost bis 90° West in 11 Ländern, aber Glück brachte meine Holde und mich hier an den vorerst noch besten Wohnort der Welt, zumindest bis die BRD islamisiert und vernegert ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Morgens um 6 Uhr aus deem Haus gehen und um 8 Uhr in der Wall Street an einer Besprechung teilnehmen, das kann ich nicht mal von einer Wohnung in Las Vegas, wo ich rundum nur Wüste habe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier bin ich in 2 Minuten im Wald und in 20 Minuten in Frankfurt, wo ich restlos Alles kaufen kann, was die ganze Welt zu bieten hat.

http://www.24-carat.de\2011\May\Feldberg.gif



Nur wird es leider nicht so bleiben: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da BRD-Deutsche nicht mehr genug Kinder einschulen, um Islamisierung und Vernegerung der BRD zu verhindern. Na, von Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Antifanten und Neu-Nazis ist eben nur noch der Untergang von Europas christlicher Abendland-Kultur zu erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Feldberg.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Holt Euch noch eine blaue Blume, bevor auch unser Feldberg islamisiert und vernegert ist.

Herr B.
29.10.2016, 02:49
Du hast echt n Schlag weg Junge. Vereinigte Staaten von Europa ist ein von geheimen Gesellschaften und Konzernen erschaffenes Konstrukt, was mit dem Willlen und dem Wohl der Völker überhaupt nix zu tun hat. Du kannst auch 4 Reich sagen. Meine Heimat ist diese Sklaven Konstruktur nicht.
So lange es rot ist, ist dem jedes Reich recht. Der Sangue Fetisch ist bei solchen einfach zu fest in der Birne drin.

tabasco
29.10.2016, 03:19
Ich lebe in der EUdSSR.

Deine Dummheit gepaart mit Naivität eines 12jährigen sind wirklich sehr erfrischend. Oder ermüdend. Weiß ich nicht, je nachdem.

Corpus Delicti
29.10.2016, 03:32
Deine Dummheit gepaart mit Naivität eines 12jährigen sind wirklich sehr erfrischend. Oder ermüdend. Weiß ich nicht, je nachdem.

Auf dumme Menschen wirken intelligente Menschen immer wie Idioten. Weil sie es einfach nicht verstehen.

tabasco
29.10.2016, 03:34
Auf dumme Menschen wirken intelligente Menschen immer wie Idioten. Weil sie es einfach nicht verstehen.
Ein Idiot hat im Grunde genommen nix für. Du hingegen bist vollmündig und daher strafbar dumm.

Corpus Delicti
29.10.2016, 03:37
Ein Idiot hat im Grunde genommen nix für. Du hingegen bist vollmündig und daher strafbar dumm.

In einer Welt von Idioten muss ein Intelligenter Mensch wirken wie ein Idiot. Tiefsinnig nicht wahr. Kannst du überhaupt so tief ?

tabasco
29.10.2016, 03:40
In einer Welt von Idioten muss ein Intelligenter Mensch wirken wie ein Idiot. Tiefsinnig nicht wahr. Kannst du überhaupt so tief ?

Ich schnorchle lieber.

Herbert Schönheit
29.10.2016, 13:57
In der Politik ist es unweigerlich notwendig, die Meinung des Zuschauers zu treffen und als Rechter darf man sich nicht zu weit von der Mitte entfernen, denn als Neo-Nazi bekommt man keine Mehrheit in diesem Land zusammen und das ist auch gut so!

Seh ich anders. Alles wird wählbar, wenn die Situation weiter so degeneriert.



Wir haben ein Interesse daran, diejenigen Deutschen, die noch arisch sind, zu schützen, ohne die anderen Deutschen in Gefahr zu bringen.
Im Sinne der Ethik und Gerechtigkeit und des deutschen Volkes!


Ich schlage daher vor:
- Deutsche Samenbank für Männer mit blauen Augen und keinem auf 2 Generationen nachweisbaren Migrationshintergrund, zugänglich für deutsche Frauen mit oder ohne einen nicht-zeugungsfähigen Gatten
- Ausweisung von Menschen, die kein in Deutschland geborenes Familienmitglied haben
- Ausweisung von Nicht-Europäern, die keinen Anspruch auf das Asylrecht haben
- Kein Asyl an Menschen, die keine Staatsbürgerschaft vorlegen können
- Lösung der Probleme im nahen Osten, Kurdistan, Ukraine
- Reformation der EU, um Demokratie und Gerechtigkeit wiederherzustellen
- Aufhebung von Tabu-Themen
- Direkte Demokratie in Form von Volksentscheiden Deutschlandweit
- Eigene Asylbestimmung der Länder, um sich nicht vom Bundesparlament etwas diktieren lassen zu müssen
- Umbenennung der SPD in WIP (Wirtschaftlich-Industrielle Partei) weil sie das sind und keine Sozialisten und auch keine echten Demokraten
- Gespräche mit Polen, Weißrussland und Russland, um deutschen Boden diplomatisch wiederbeziehen zu können (ohne Waffengewalt)
Was schlagt ihr noch vor?
Wie findet ihr das?

Übrigens: Die Partei, die ich bevorzuge, ist "Die Rechte"


Zu komplex.
Abschiebungen wird es nicht ohne hinreichend Ausländerhass geben. Den stellt Merkel aber grade freundlicherweise her. Und dann kann mans auch gleich richtig machen.

Meine Wünsche:
- Asylrecht komplett streichen, stattdessen ein Migrationsverbot ins GG, dass den Anteil von Ausländern im Inland auf einen fixen % Satz beschränkt.
- Alle Einbürgerungen nach 1950 werden aufgehoben. Deutscher ist wer dt. Blut (also Vorfahren) hat, d.h. zB Spätausiedler bleiben Deutsche.
- Alle nicht-europäischen Ausländer ohne dt. Vorfahren abschieben. Dt. Mischlinge dürfen bleiben, die Verwandten nicht.
- Europäer ohne dt. Vorfahren dürfen erstmal hier wohnen bleiben, aber mit beschränkter Sozialhilfe.
- Wer viel für Deutschland geleistet hat kann Schutzangehöriger werden (erweiterter Abschiebeschutz bei Verbrechen).
- Wer will dass sein Kind Deutscher wird muss sich mit einem Deutschen paaren.

Das ist die einzige praktikable Möglichkeit diese essentielle Frage der Politik zu entziehen. Ermessensentscheidungen darf es in Zukunft nicht mehr geben.

Meine Partei: Ich weiss nicht.. irgendwas zw. NPD und AfD. Die Rechte wuselt hier (NRW) wohl auch rum.

ABAS
29.10.2016, 14:04
So lange es rot ist, ist dem jedes Reich recht. Der Sangue Fetisch ist bei solchen einfach zu fest in der Birne drin.

Im Gegensatz zu Corpus Deliciti und Dir taumele ich nicht verschlafen
auf dunkelen Irrwegen herum, sondern hatte ein Erweckungserlebnis
das mich zur wahren Erkenntnis erleuchtet hat.

Der Europaeische Nationalsozialismus ist der einzige richtige Weg
der dem Volk in Europa bleibt. Andere Optionen gibt es nicht mehr.
Ein Untergang Europas scheidet als Option aus.

Herbert Schönheit
29.10.2016, 14:05
Ein Idiot hat im Grunde genommen nix für. Du hingegen bist vollmündig und daher strafbar dumm.


Achso, und meine Lieblingsjuden sollten auch bleiben dürfen. Aber ich glaub die kommen eh alle aus Osteuropa oder haben dt. Vorfahren (*hoff*).

Ansonsten überlege ich auch, ob es Sinn machen könnte nur die Männer abzuschieben.

Herbert Schönheit
29.10.2016, 14:12
Die Erde.

Das ist ein Beispiel für eine Person, bei der ich hoffe, dass sie nicht Deutscher ist, damit man sie abschieben kann.

Und Aleppo liegt ja auch auf der Erde.

martin54
29.10.2016, 14:38
Das ist ein Beispiel für eine Person, bei der ich hoffe, dass sie nicht Deutscher ist, damit man sie abschieben kann.

Und Aleppo liegt ja auch auf der Erde.

Lieber Herbert Schönheit, leider muss ich Dich enttäuschen: diese Person ist -seinen Eltern und einer Laune der Natur verdankend - ein "Biodeutscher". Ferner kennt diese Person mittlerweile etliche Menschen aus Aleppo und verzichtet der Höflichkeit wegen darauf, ihnen Deinen "Beitrag" zu präsentieren.

tabasco
29.10.2016, 16:36
Seh ich anders. Alles wird wählbar, wenn die Situation weiter so degeneriert.




Zu komplex.
Abschiebungen wird es nicht ohne hinreichend Ausländerhass geben. Den stellt Merkel aber grade freundlicherweise her. Und dann kann mans auch gleich richtig machen.

Meine Wünsche:
- Asylrecht komplett streichen, stattdessen ein Migrationsverbot ins GG, dass den Anteil von Ausländern im Inland auf einen fixen % Satz beschränkt.
- Alle Einbürgerungen nach 1950 werden aufgehoben. Deutscher ist wer dt. Blut (also Vorfahren) hat, d.h. zB Spätausiedler bleiben Deutsche.
- Alle nicht-europäischen Ausländer ohne dt. Vorfahren abschieben. Dt. Mischlinge dürfen bleiben, die Verwandten nicht.
- Europäer ohne dt. Vorfahren dürfen erstmal hier wohnen bleiben, aber mit beschränkter Sozialhilfe.
- Wer viel für Deutschland geleistet hat kann Schutzangehöriger werden (erweiterter Abschiebeschutz bei Verbrechen).
- Wer will dass sein Kind Deutscher wird muss sich mit einem Deutschen paaren.

Das ist die einzige praktikable Möglichkeit diese essentielle Frage der Politik zu entziehen. Ermessensentscheidungen darf es in Zukunft nicht mehr geben.

Meine Partei: Ich weiss nicht.. irgendwas zw. NPD und AfD. Die Rechte wuselt hier (NRW) wohl auch rum.Träum schön. Zusammen mit dem "Deutscher Typ". Irgendwo in einem geschützten Rahmen :-)

Herbert Schönheit
29.10.2016, 21:34
Träum schön. Zusammen mit dem "Deutscher Typ". Irgendwo in einem geschützten Rahmen :-)

Ach, du findest die aktuelle Entwicklung so also schön?
Das wundert mich dann doch etwas.

Soweit ich sehe ist mein Vorschlag nicht weit entfernt zB vom israelischen Recht:


In general, Israel's nationality follows jus sanguinis (https://en.wikipedia.org/wiki/Jus_sanguinis) as the primary mechanism through which a person may obtain citizenship, rather than jus soli (https://en.wikipedia.org/wiki/Jus_soli).
...
Apart from citizenship, there is another civil status which can be held by residents of Israel: the permanent residency status.


Kritisier mal etwas detaillierter.

tabasco
29.10.2016, 22:27
Ach, du findest die aktuelle Entwicklung so also schön?
Das wundert mich dann doch etwas (...)Du möchtest mich und meine Familie anschieben und ich soll das kommentarlos hinnehmen? Nö. Echt nö.

:-)

Fortuna
29.10.2016, 22:34
56783

brain freeze
29.10.2016, 22:50
[...]

- Wer will dass sein Kind Deutscher wird muss sich mit einem Deutschen paaren.

[...]

Die Absurdität entsteht doch nur durch quantitativen Druck, nicht durch qualitativen. Heißt: Der Migrationsdruck erst nötigt zu solch nazieskem - und selbst da inkonsequentem - Diktat. Solange Paarungen und Zeugung Akt der Freiheit bleiben können, weil sie das Gesamtgefüge nicht gefährden, sind "Nürnberger" Gesetze unnötig. Da müssen wir wieder hinkommen.

Herbert Schönheit
29.10.2016, 23:05
Du möchtest mich und meine Familie anschieben und ich soll das kommentarlos hinnehmen? Nö. Echt nö.

:-)

Wie kommst du darauf?

tabasco
29.10.2016, 23:43
Wie kommst du darauf?

-->


Alle nicht-europäischen Ausländer ohne dt. Vorfahren abschieben. Dt. Mischlinge dürfen bleiben, die Verwandten nicht.

Herbert Schönheit
30.10.2016, 00:16
-->

Also es würd mich schon wundern, wenn du nicht aus dem europäischem Kulturraum kämst (wozu ich auch Australien oder so zähle).
Ashkenazi-Juden zählen auf jedenfall alle dazu (*). Die Frage wäre allenfalls, ob du unter der Regelung dt. Staatsangehörige wärst, nicht ob du abgeschoben werden würdest.

Zugegeben, unter der Regelung würden zB auch Japaner abgeschoben werden, wofür es keinen Grund gäb. Ich weiss nur nicht wie ich das anders hinreichend kurz und eindeutig formulieren soll. Alle aus islamischen Ländern sind eine zu kleine Gruppe, es gibt genug Problemländer zB in Afrika die nicht islamisch sind. Die Idee dahinter ist jedenfalls Menschen mit Verbindung zu Europa zu privilegieren.

Kommst du nicht aus Osteuropa?


Laut meiner letzten Rechnung würden etwa 6 bis 8 Millionen Leute rausfliegen, darunter alle Türken und die meisten anderen Moslems. Davon haben unter 50% die dt. Staatsangehörigkeit, also Demokratie-technisch ist das durchaus noch machbar.


(*) Die aktuelle plausibelste Theorie ist, dass Ashkenazis in Italien "entstanden" sind. Jedenfalls sind alle "europäische Mischlinge", also Europäer und daher auch genetisch an Europa angepasst. Falls dich das Thema interessiert: https://westhunt.wordpress.com/2014/06/24/ashkenazi-ancestry/

Aktuell geht man von etwa 40-50% europ. Vorfahren aus (v.a. Italiener und FR). D.h. es ist nicht wirklich klar, ob moderne Ashkenazis wirklich besser an Israel angepasst sind als an Europa, also im Sinne der Blut-und-Boden-Theorie. Könnte gut sein, dass es einem z.B. in Israel zu warm ist. Wobei mir das dt. Wetter eher etwa zu kalt ist.

Ashkenazis aus dem Osten haben auch einen germanischen Anteil, vermutlich erworben im Rheinland. Daher auch mehr blaue Augen, blonde Haare, und helle Hautfarbe. Insofern stimmt das mit den "wurzellosen Juden" auch nur begrenzt. Juden können vllt leichter umziehen als andere Gruppen, aber in Europa oder Israel dürften sich die meisten schon am wohlsten fühlen.

Herbert Schönheit
30.10.2016, 01:08
Die Absurdität entsteht doch nur durch quantitativen Druck, nicht durch qualitativen. Heißt: Der Migrationsdruck erst nötigt zu solch nazieskem - und selbst da inkonsequentem - Diktat. Solange Paarungen und Zeugung Akt der Freiheit bleiben können, weil sie das Gesamtgefüge nicht gefährden, sind "Nürnberger" Gesetze unnötig. Da müssen wir wieder hinkommen.

Das seh ich anders.
Die Basis für völkisches Gruppenkuscheln ("Sozialismus") ist auf genetischer Verwandtschaft begründeter Altruismus.

Europäer sind schon ziemlich vermischt, d.h. jeder ist mit jedem halbwegs(!) gleich verwandt, so dass hier die Kultur=Erziehung+Sprache das wichtigste ist.
Aber ein Japaner zB wird im Zweifel loyal zu anderen Japanern sein und nicht zu Deutschen. Deshalb können Japaner keine Deutschen werden, aber eben die Kinder von Japanern und Deutschen.

Europäer sind weitgehend "deutsch-fähig", weshalb ein europäischer Nationalstaat zumindest langfristig denkbar wäre. Aktuell reicht es sicherlich für eine Verteidigungsgemeinschaft, die wir übrigens auch dringend bräuchten..

Vollkommen unmöglich ist ein Sozialstaat auf Dauer bei so einer Bevölkerungsstruktur wie in der USA oder aktuell Deutschland. Ich werd sicher nie freiwillig Steuern für Zigeuner- oder Negerkinder zahlen (und auch nicht für doofe Araber).

C-Dur
30.10.2016, 02:07
Das Internet.

(Aber mal ernsthaft, es fällt mir immer schwerer, die Überreste Deutschlands in der BRD zu erkennen und die Überreste des deutschen Volkes in dieser bunten Ansammlung aus Fremd- und BRDlingen, mit denen ich mich entweder streiten oder vor denen ich meine Ansichten verbergen muss. Insofern bedeutet mir auch "Heimat" immer weniger. Natürlich hat das mit den Menschen, mit deren Akzent, mit der Landschaft, der Architektur, Sprache, usw. usf. zu tun, aber grundsätzlich ... hm! Heinrich Böll schreibt irgendwo, dass nichts den religiösen Menschen so sehr kennzeichnet wie das Gefühl, auf dieser Welt fremd zu sein. Und so heißt es ja auch im Hebräerbrief, "Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." Und damit kann ich mich eigentlich völlig identifizieren. Denn natürlich kann Indonesien oder der Iran oder Sibirien nie wirklich meine Heimat werden (glaube ich zumindest), aber die BRD ist mir auch völlig fremd.)Wie waere es mit Schweden oder Norwegen? Deinem Namen nach scheinst Du von da oben zu kommen.

Herr B.
30.10.2016, 05:25
Im Gegensatz zu Corpus Deliciti und Dir taumele ich nicht verschlafen
auf dunkelen Irrwegen herum, sondern hatte ein Erweckungserlebnis
das mich zur wahren Erkenntnis erleuchtet hat.
Deine von illegalen Drogen gesteuerten sexuellen Erlebnisse interessieren höchstens die Polizei... :D


Der Europaeische Nationalsozialismus ist der einzige richtige Weg
der dem Volk in Europa bleibt. Andere Optionen gibt es nicht mehr.
Ein Untergang Europas scheidet als Option aus.
Deine Option wird sich darauf beschränken im dir eigenen Flügel der Klapsmühle den imaginären Scheidemann zu spielen... Jup. Viel Spaß! :fizeig:

Bruddler
30.10.2016, 05:48
Heimat ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss ! :hzu:

autochthon
30.10.2016, 05:51
Heimat ist da, wo man seinen Bauch nicht einziehen muss ! :hzu:

Also im Schusterstübchen! :drinks:

Bruddler
30.10.2016, 05:55
Also im Schusterstübchen! :drinks:

Auch ! :gib5:

Pythia
01.11.2016, 00:02
Heimat ist da wo ein gute Zukunft ist. Nur Deppen sehen Heimat da wo es eine gute Vergangenheit gab oder da wo es eine gute Gegenwart gibt. An Euphrat und Nil ist die tolle Geschichte fürn Arsch, und die tolle Gegenwart mit HartzIV und Frührente endet bald.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/06/Chelsea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Vollkommen unmöglich ist ein Sozialstaat auf Dauer bei so einer Bevölkerungsstruktur wie in der USA oder aktuell Deutschland. Ich werd sicher nie freiwillig Steuern für Zigeuner- oder Negerkinder zahlen (und auch nicht für doofe Araber).Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, da BRD-Deutsche nicht mehr genug Kinder einschulen, um Islamisierung und Vernegerung der BRD zu verhindern. Na, von Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Antifanten und Neu-Nazis ist eben nur noch der Untergang von Europas christlicher Abendland-Kultur zu erwarten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Feldberg.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Holt Euch noch 'ne blaue Blume, bevor auch der Feldberg islamisiert und vernegert ist. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Im Ausland werden nun schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
BRD-Autos bestehen zu 80% aus Import-Teilen, sogar Heidelberger Drucker bestehen schon zu 65% aus Import-Teilen, und 2025 werden im Ausland bereits mehr Deutsche geboren als in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2025 können hübsche BRD-Prolet(inn)en reichen Islamis als Harems-Schlunzen oder Lustknaben dienen, oder für sie Ziegen hüten auf Brachland, wo jetzt noch Fabriken, Büros, Werkstätten, Lager und Geschäfte Arbeit bieten. Islamis müssen dann nicht mehr arbeiten: es gibt ja genug Ungläubige, die kein andere Land haben will, die aber unter Sharía-Joch erstaunlich gut arbeiten.

Herbert Schönheit
06.11.2016, 06:31
-->

Bekomm ich keine Antwort?

Tabby.. ich will weder dich noch deine Familie abschieben.
Zur Not bekommt ihr eine Ausnahmegenehmigung.. und wenn ich dafür mit Petry schlafen muss!

Bolle
06.11.2016, 07:00
Unsre Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
unsre Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsre Heimat ist das Gras auf der Wiese,
das Korn auf dem Feld und die Vögel in der Luft
und die Tiere der Erde
und die Fische im Fluß sind die Heimat.
Und wir lieben die Heimat, die schöne
und wir schützen sie,
weil sie dem Volke gehört,
weil sie unserem Volke gehört.



https://www.youtube.com/watch?v=f5wQ1AQdjlQ

..weil sie unserem Volke gehört!

Pythia
06.11.2016, 07:41
...Tabby.. ich will weder dich noch deine Familie abschieben. Zur Not bekommt ihr eine Ausnahmegenehmigung.. und wenn ich dafür mit Petry schlafen muss!Petry Voraciosa? Ist das nicht so ein Untier, das seine Männchen nach dem Sex frißt?

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

tabasco
08.11.2016, 19:42
Bekomm ich keine Antwort?

Tabby.. ich will weder dich noch deine Familie abschieben.
Zur Not bekommt ihr eine Ausnahmegenehmigung.. und wenn ich dafür mit Petry schlafen muss!

Sorry, untergegangen.

Nanu. Es ist angenehm zu hören, dass es auch mit einer Sondergenehmigung weiter in Deutschland gehen könnte :-).

Nur ich will sie nicht. Ich will in einem Land mit klaren durchsetzbaren Gesetzen leben. Rein/Raus, vorbei. Nein. Mache ich nicht mit.

Herbert Schönheit
09.11.2016, 04:25
Sorry, untergegangen.

Nanu. Es ist angenehm zu hören, dass es auch mit einer Sondergenehmigung weiter in Deutschland gehen könnte :-).

Nur ich will sie nicht. Ich will in einem Land mit klaren durchsetzbaren Gesetzen leben. Rein/Raus, vorbei. Nein. Mache ich nicht mit.

Wie gesagt, eigentlich müsstest du auch so darunterfallen.
Und du profitierst ja auch indem du weniger oft vergewaltigt wirst, geringere Abgaben zahlst, usw.

Ich frag mich, ob Trump Deutscher ist. Dann erobern wir grade Amerika. :))