Vollständige Version anzeigen : Hurra, höchste Geburtenrate seit 33 Jahren!
Smultronstället II.
17.10.2016, 16:16
Die Frauen in Deutschland bekommen so viele Kinder wie seit 33 Jahren nicht mehr. Die durchschnittliche Kinderzahl stieg im vergangenen Jahr auf 1,50 Kinder je Frau, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.
http://i.imgur.com/9TjbBpm.jpg
Das ist nach Angaben der Behörde der bislang höchste Wert im wiedervereinigten Deutschland. Ein ähnlich hoher Wert sei zuletzt im Jahr 1982 für das Gebiet der heutigen Bundesrepublik mit 1,51 Kindern je Frau registriert worden. Im Vergleich zu 2014 seien 27 Babys pro 1000 Frauen mehr geboren worden, die Geburtenziffer lag in dem Jahr bei 1,47.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158816226/Geburtenrate-erreicht-Hoechstwert-seit-33-Jahren.html
Kleiner Schönheitsfehler natürlich, dass die Geburtenrate signifikant vorallem bei ausländischen Frauen stieg während sie bei deutschen Frauen mit BRD-Pass gering blieb:
Bei den Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit stieg die Geburtenziffer den Angaben zufolge nur geringfügig von 1,42 Kindern je Frau 2014 auf 1,43 im Jahr 2015. Bei den Frauen mit ausländischer Staatsangehörigkeit wuchs sie dagegen erheblich deutlicher von 1,86 auf 1,95 Kinder je Frau.
Irgendwie schaffns die deutschen Männer nicht ...
Deutsche Männer? Du meinst das Cordhosen-tragende feminine Bart-tragende Häuflein Elend hier?
cornjung
17.10.2016, 16:36
Deutsche Männer? Du meinst das Cordhosen-tragende feminine Bart-tragende Häuflein Elend hier?
Zwei mal hat dieser einst mutige und tapfere Mann fast die halbe Welt besiegt. 1945 wurde beschlossen, das darf sich nie mehr wiederholen. Der Deutsche wurde zum feigen Schaaaaaf abgerichtet und dressiert...heute pariert er und duckt sich, und beklatscht seinen eigenen Untergang. Die Sieger von 45 haben ganze Arbeit geleistet.
Erik der Rote
17.10.2016, 16:37
das hat nichts mit den Männern zu tun sondern mit Politik und Verdummung !
Zwei mal hat dieser einst mutige und tapfere Mann fast die halbe Welt besiegt. 1945 wurde beschlossen, das darf sich nie mehr wiederholen. Der Deutsche wurde zum feigen Schaaaaaf abgerichtet und dressiert...heute pariert er und duckt sich, und beklatscht seinen eigenen Untergang. Die Sieger von 45 haben ganze Arbeit geleistet.
Eben. Ich schätze das es nur noch 35.000-40.000 echte Männer unter den Deutschen gibt. Der Rest sind diese Kuschelmuschel-Dödel.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158816226/Geburtenrate-erreicht-Hoechstwert-seit-33-Jahren.html
Kleiner Schönheitsfehler natürlich, dass die Geburtenrate signifikant vorallem bei ausländischen Frauen stieg, während sie bei deutschen Frauen mit BRD-Pass gering blieb:
Die Deutschen Frauen haben damit kaum etwas zu tun - den größten Anteil daran haben die türkischen Gebärmaschinen, die sicherstellen, dass wir Deutschen immer mehr verschwinden werden.....
#
Ein Paradox, dass deutsche Kinder in Deutschen Familien mittlerweile ein Fluch sind, ob der finanziellen Belastungen - während sie bei den Türken genau das Gegenteil erreichen. Ich verfluche diese BRD!
Affenpriester
17.10.2016, 16:45
Das kommt davon, wenn man nur noch auf Frauen und Schwule hört!
Bettmaen
17.10.2016, 16:47
Die Männer passen sich den soziokulturellen Bedingungen an. Und wieso glaubst Du, dass Männer ursächlich wären? Warum nicht die Karrierefrauen?
black_swan
17.10.2016, 16:49
Stimmt, sobald man ein Kind gezeugt hat, kommt das Jugendamt wegen Allimente / Unterhalt...um den Steuerzahler zu verteidigen, das Geld muss für Geschenkmenschen zweckentfremdet werden, ...dafür werden dann normale Männer bis auf Sozialhilfeniveau gepfändet.
Bettmaen
17.10.2016, 16:57
Die Deutschen Frauen haben damit kaum etwas zu tun - den größten Anteil daran haben die türkischen Gebärmaschinen, die sicherstellen, dass wir Deutschen immer mehr verschwinden werden.....
#
Ein Paradox, dass deutsche Kinder in Deutschen Familien mittlerweile ein Fluch sind, ob der finanziellen Belastungen - während sie bei den Türken genau das Gegenteil erreichen. Ich verfluche diese BRD!
Das Paradox lässt sich leicht erklären: das Prekariat vermehrt sich auch dann, wenn es seinen Kindern kein menschenwürdiges Dasein ermöglichen kann. Das gilt unabhängig von Herkunft, Religion oder Hautfarbe. Türkische oder arabische Mittelschichtler verhalten sich wohl ähnlich wie europäische Mittelschichtler.
Zu den türkischen Gebärmaschinen haben sich etliche arabische gesellt. Dabei hat von den ca. eine Mio arabischen Männern, die auf Einladung der Unaussprechlichen ins Land gekommen sind, nur ein kleiner Teil seine Frau(en) in die BRD geholt.
Ich sehe jeden Tag arabisch bzw. levantinisch aussehende Männer und Frauen, die drei oder vier fröhliche Kinder zum Sozialamt spazieren führen. Wenn die restlichen Neubürger ihre Frau nachholen, dann gibt es ein richtiges Geburtenfeuerwerk. In 20 Jahren gehörte der Deutsche dann endgültig der Geschichte an. Dabei ging Sarrazin noch von einer knapp 100jährigen Agonie unseres Volkes aus. Das dauert den Volksverrätern aber offenbar zu lang.
Was gibt's denn daran so besonders zu schaffen?
Man muss eben sicher sein, dass man die passende Frau hat. Einige meiner Kumpels haben Kinder mit solchen gestörten Selbstverwirklichungstussen. Die lachen sich einen Kerl an, lassen sich schwängern, plündern nebenbei noch das Konto und machen sich dann aus dem Staub. Zahlen darfst du dann so und so, nur wenn dein Kind auch noch von so einer dummen Nuß als Druckmittel gegen dich eingesetzt wird, verlierst du automatisch die Lust auf weitere Kinder. Der einzige Vorwurf, den ich den Jungs machen kann: Mit diesen Weibern hätte ich auf keinen Fall eine dauerhafte Beziehung angefangen. Für mich war das natürlich interessant, da man die verschiedensten psychischen Störungen aus sicherer Entfernung studieren konnte. Da war so einiges dabei: Narzisstinnen, Histrionikerinnen, Borderlinerinnen. Da lobe ich mir doch meine normalgebliebene Frau.
black_swan
17.10.2016, 17:09
Das Paradox lässt sich leicht erklären: das Prekariat vermehrt sich auch dann, wenn es seinen Kindern kein menschenwürdiges Dasein ermöglichen kann. Das gilt unabhängig von Herkunft, Religion oder Hautfarbe. Türkische oder arabische Mittelschichtler verhalten sich wohl ähnlich wie europäische Mittelschichtler.
Zu den türkischen Gebärmaschinen haben sich etliche arabische gesellt. Dabei hat von den ca. eine Mio arabischen Männern, die auf Einladung der Unaussprechlichen ins Land gekommen sind, nur ein kleiner Teil seine Frau(en) in die BRD geholt.
Ich sehe jeden Tag arabisch bzw. levantinisch aussehende Männer und Frauen, die drei oder vier fröhliche Kinder zum Sozialamt spazieren führen. Wenn die restlichen Neubürger ihre Frau nachholen, dann gibt es ein richtiges Geburtenfeuerwerk. In 20 Jahren gehörte der Deutsche dann endgültig der Geschichte an. Dabei ging Sarrazin noch von einer knapp 100jährigen Agonie unseres Volkes aus. Das dauert den Volksverrätern aber offenbar zu lang.
Also ich kann mich mit dem Wort Prekeriat nicht anfreunden, Du meinst Arbeiterklasse - die gibt es in jedem Volk und ich habe damit kein Problem...wenn man sich in akademischer bürgerlicher Aroganz übt und man Menschen verachtet weil Sie eine andere Schicht angehören oder nur ne Malerlehre gemacht haben und kein Professor sind...dann sind diese Menschen die so denken für mich auch Vaterlandsverräter, dann wer solche Menschen missachtet - der ist in meinen Augen kein Patriot...
Ein echter Patriot steht zu seinen Landsleuten egal welche bürgerlicher Schicht und welche Bildungsgrad....und mir sind normale Arbeiterklassekinder lieber die von deutscher Mutter und deutschen Vater gezeugt wurden sind als solche Fatimas und Bin Ladens und wie die alle heißen...ich will lieber echte deutsche Frauen sehen und keine sprengläubigen dunkelhäutigen Messerstecher Alis und wie die alle heissen.
Die Eltern haben vergessen die Kinder zu erziehen und sich total ihrem Konsumfetisch hingegeben auf der anderen Seite ist man neben dem egoismus auch noch zur Gleichgültigkeit rüber gegangen, die anderen normalen Bürger in Deutschland ob Deutsche oder Osteuropäer ist doch egal...die sich für Familie oder Kind entscheiden tragen nicht nur Verantwortung sondern haben auch leider wegen unseren Krimi Politikern auch viel an Lasten und Armut zu tragen, weil ja das Geld anderweitig verteilt wird...
aber damit noch nicht genug, trennen sich Elternpaare, kommt gleich die Jugendbehörde wegen Alimente und der Mann oder Frau wird bis aufs Sozialhilfeniveau gepfändet ....und genau wegen diesem Stress und diesen Scheiss Gesetz haben viele sich gegen Kinder und Nachwuchs entschieden oder die Männer den Frauen eine Abtreibung angedeihen lassen (Es gibt ja auch die PILLE dannach)...propagandawirksam wird ja das Baby mit Fachausdrücken wie zum Beispiel Fötus oder so ...gerne subtil als Belastung oder sogar als Virus bezeichnet oder zu verstehen gegeben....
Die Folgen sind eben dass ganze Stadtteile kippen und dass eben in kleinen Städten man den Eindruck hat - man ist in einem Altersheim gelandet.....und jetzt kommen die Hetzmedien und sagen, _macht nischt- wir holen Leute aus Syrien und Erriteria und das Demographieproblem sei gelöst :crazy:
In meinen Augen ein Volksvernichtungs und Umvolksprogramm...dass nicht nur allein auf Deutschland sich bezieht sondern mittlerweile weite Teile der EU Staaten umfasst.
Frontferkel
17.10.2016, 17:20
Du hast die Mädels vergessen .
Und wie sieht es bei euch Russen aus ?
Bettmaen
17.10.2016, 17:20
Also ich kann mich mit dem Wort Prekeriat nicht anfreunden, Du meinst Arbeiterklasse - die gibt es in jedem Volk und ich habe damit kein Problem...
Nein, die Arbeiterklasse meine ich nicht, sondern Leute, die Marx Lumpenproletariat (https://de.wikipedia.org/wiki/Lumpenproletariat) nannte.
Dieses sog. Lumpenproletariat, das man heute Prekariat nennt, ist schon immer der Arbeiterklasse in den Rücken gefallen. Die Bonzen stützen sich auf dieses Prekariat und tun alles, um immer größere Teile der Arbeiterklasse und auch Mittelschicht zum Prekariat zu machen. Dazu dienen u.a. die Hartz-Gesetze, aber auch die Medien und Schulen.
Shahirrim
17.10.2016, 17:36
Kleiner Schönheitsfehler natürlich, dass die Geburtenrate signifikant vorallem bei ausländischen Frauen stieg während sie bei deutschen Frauen mit BRD-Pass gering blieb:
Bei den deutschen Frauen ist der leichte Anstieg sicher wegen den Mulattenkindern da!
Bei dem Muselanteil der in Deutschland herrscht, kein Wunder!
Die Männer passen sich den soziokulturellen Bedingungen an. Und wieso glaubst Du, dass Männer ursächlich wären? Warum nicht die Karrierefrauen?Weil auch eine Karrierefrau ein Kind bekommt, wenn es einen passenden Partner gibt?
Weder Politik noch viel Gehirn braucht man, um eine Frau zu schwängern.
Du hast die Mädels vergessen .
Und wie sieht es bei euch Russen aus ?Uns Russen? Nicht gut :-)
autochthon
17.10.2016, 18:17
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-zuwanderung-deutschland-bevoelkerungszahl-statistik
der einzigste Kommentar unter diesem Artikel - lesenswert.
Auf den Sozial Ämtern tauchen die Araber, Afrikaner im Rudel auf. Deutsche sieht man kaum. die erhalten mit 5 und Mehr Kinder schnell etliche Tausend € pro Monat
Was gibt's denn daran so besonders zu schaffen?
Man muss eben sicher sein, dass man die passende Frau hat. Einige meiner Kumpels haben Kinder mit solchen gestörten Selbstverwirklichungstussen. Die lachen sich einen Kerl an, lassen sich schwängern, plündern nebenbei noch das Konto und machen sich dann aus dem Staub. Klar. Alleine Kind aufzuziehen ist ja easy und macht Spaß. Da verdient eine Faru sich daran echt ne goldene Nase und gepfefferte Rentenansprüche.
Zahlen darfst du dann so und so, nur wenn dein Kind auch noch von so einer dummen Nuß als Druckmittel gegen dich eingesetzt wird, verlierst du automatisch die Lust auf weitere Kinder. Der einzige Vorwurf, den ich den Jungs machen kann: Mit diesen Weibern hätte ich auf keinen Fall eine dauerhafte Beziehung angefangen. Für mich war das natürlich interessant, da man die verschiedensten psychischen Störungen aus sicherer Entfernung studieren konnte. Da war so einiges dabei: Narzisstinnen, Histrionikerinnen, Borderlinerinnen. Da lobe ich mir doch meine normalgebliebene Frau.Männer werden natürlich nicht psychisch krank. Sind so zu sagen komplett immun dagegen. Und jemanden zu loben, weil er nicht krank ist, ist irgendwie ... ähm... krank.
Depp.
Smultronstället II.
17.10.2016, 19:32
Weil auch eine Karrierefrau ein Kind bekommt, wenn es einen passenden Partner gibt?
Das Problem ist folgendes:
Bei Männern gibt es Variabilität in jeglicher Hinsicht...
(nicht nur sind sowohl die überdurchschnittlich Klugen als auch die besonders Dummen vornehmlich Männer, die großen Künstler als auch die Barbaren, die Poesie nur was für Schwuchteln halten, vorwiegend Männer, die Komiker als auch die tiefen, ernsten Dichter, Prediger, Poeten Männer, waren sowohl Mozart als auch Jack the Ripper Männer, usw., nein, es gibt auch Variabilität bzgl. der Vorlieben: es gibt Männer, die dicke Frauen mögen, aber keine Frauen, die kleine Männer mögen; es gibt Männer, die auf ältere Frauen stehen aber kaum Frauen, die auf jüngere Männer stehen, Männer, die auf dominante Frauen stehen, aber keine Frauen, die auf unterwürfige Männer stehen, etc.)
...während Frauen ein bisschen sind wie die Borg: kennste eine, kennste alle. Und statistische Ausreißer sind i.d.R. lesbisch, jüdisch oder auf ähnliche Weise gestört.
Während Männer also unterschiedliche Vorlieben haben, gilt für Frauen, was Oscar Wilde gesagt hat, "Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin mit dem Besten zufrieden." Das klingt zwar ganz witzig, das macht die Weiber jetzt kichernd sich mit Katzen vergleichen und bedient auch die Playstation-Phantasien von irgendwelchen Kerlen, die sich dann ausmalen, wie sie hundert Volksgenossen niedermetzeln um ein Weib zu begatten, aber es macht eben auch stabile Gesellschaften unmöglich. Stabilität basiert auf Monogamie und einer geringen Anzahl an Alleinstehenden.
Wüsten- und Dschungelvölker (Neger, Juden, Araber, etc.) kennen die Polygamie: der "Alpha-Mann" begattet dutzende Frauen wodurch dutzende andere Männer allein bleiben und dann vagabundierend durch die Gegend ziehen und im schlimmsten Falle Terroristen werden, um 72 Jungfrauen im Himmel zu bekommen. Wenn wenige Männer viel Geld und viele Männer nix haben, kommt irgendwann Instabilität und Krieg. Das gleiche gilt für Frauen: Wenn wenige Männer viele Frauen und viele Männer keine Frauen haben, kommt irgendwann Instabilität und Krieg. Das ist einer der Gründe, warum Europa traditionell stärker ist als Wüsten- und Dschungelvölker. Denn Europa war IMMER (auch vor dem Christentum!) hauptsächlich monogam.
Wenn du also Frauen freie Wahl lässt, interessieren sich alle Frauen nur für circa 20% aller Männer, und alle Frauen kloppen sich um eine Minderheit an Soziopathen mit hohem sozio-ökonomischen Status. Also die 50 Shades of Grey Phantasie. In der Wirklichkeit sind solche Soziopathen natürlich selten Milliardäre und öfter, keine Ahnung, Drogendealer vielleicht oder sowas. Also 20 von deinen Karrierefrauen kloppen sich dann um 1 "passenden" Partner. 19 gehen leer aus und werden Feministinnen, die sich über "fat shaming" beklagen und 19 Männer gehen ebenfalls leer aus = dann gibt es nicht genug Kinder, nicht genug Stabilität.
Sex und Partnerschaft sind viel zu wichtig, um sie dem Urteil von Frauen zu überlassen, weil Frauen kein gutes Urteilsvermögen besitzen. Frauen sind quasi wie Kinder: wenn du Kinder machen lässt, was sie wollen, dann fressen sie sich mit Eis voll bis sie kotzen. Oder wie Hunde: wenn du Hunde machen lasst, was sie wollen, fressen sie bis sie platzen und zerstören dein Heim. Auch Frauen werden jetzt immer fetter und ekler und zerstören Deutschland. Nicht umsonst hat traditionell die Familie, der Vater oder wenigstens die Oma ein gehöriges Wörtchen mitzureden gehabt, wen die Tochter trifft und wen nicht.
(...)
Wüsten- und Dschungelvölker ((...) Juden, Araber, etc.) kennen die Polygamie(...) Erzähl ma. Ich meine, ohne Tora zu zitieren.
black_swan
17.10.2016, 19:40
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/fluechtlinge-zuwanderung-deutschland-bevoelkerungszahl-statistik
Die sollen die Sozialleistungen für Asylbewerber und andere Nicht EU Bürger aussetzen und keine Zuchtprämie mehr für diese Menschen zahlen, die aus den nahen Osten kommen und gleich sehr viele Kinder in die Welt setzen...auf der anderen Seite sollte man diese Zigeuner auch gleich nach Hause schicken....dass ist nämlich das Problem daran...
das perverse daran ist dass man bei den Leistungen für Deutsche Staatsbürger und EU Bürger sich nackig machen muss und einen Selbstoffenbarungseid leistet und man fürs Kinderkriegen noch bestraft wird... einmal die Arbeitgeber die den Frauen zu verstehen geben, dass eine Mutterausszeit nicht gut für die berufliche Karriere sei...und dann einmal gegen die Männer, wo dann Behörden und Jugendämter mit der Aufforderung zur Unterhaltszahlung kommen, - das geht dann soweit dass man auf Sozialhilfeniveau gepfändet werden kann (siehe hierzu Düsseldorfer Tabelle)...
Einmal da angekommen, wird man als Mann nicht nur öknomoisch belastet - nein ein Neuanfang mit einer anderen Frau oder das Neugründen einer Familie wird damit gesetzlich verboten - wenn auch nicht offiziell aber mit dem Unterhaltstitel aus alten Zeiten geht man dahingehend subtiler vor...
und genau das führt eben dazu...dass die Geburtenrate in diesem Land oder in Nordeuropa extrem niedrig ist mit bösen Folgen für die Zukunft - dann eines darf man nicht vergessen, - Kinder sind normalerweise eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe und jedes Kind schafft später die Grundlage für neue Generation in der Zukunft...wenn der normale Nachwuchs fehlt..ist auch später die Grundlage für einen homogenen normalen Staat oder sagen wir Gesellschaft unwideruflich verloren !
Deutschlands Talente verlassen in Scharen das Land
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138249483/Deutschlands-Talente-verlassen-in-Scharen-das-Land.html
(...) einmal die Arbeitgeber die den Frauen zu verstehen geben, dass eine Mutterausszeit nicht gut für die berufliche Karriere sei(...) Bescheuerterweise sind die es die Arbeitgeber, die für eine Schwangerschaft aufkommen müssen.
Para ou rien
17.10.2016, 19:46
Bescheuerterweise sind die es die Arbeitgeber, die für eine Schwangerschaft aufkommen müssen.
Das stimmt. Aber die Arbeitgeber wollen sich morgen noch neue Arbeitnehmer haben. Und gerade "die Wirtschaft" wollte eben auch die Arbeitskraft der Frau. Nur Nehmen ist halt nicht.
black_swan
17.10.2016, 19:47
https://www.welt.de/politik/deutschland/article138249483/Deutschlands-Talente-verlassen-in-Scharen-das-Land.html
Die Deutschen die das Land verlassen, haben die alten Zeiten ausgenutzt um zum Beispiel in der Schweiz beruflich tätig zu werden, um aber in Länder wie zum Beispiel Polen, USA und Spanien bleiben zu können bedarf es eines richtigen Vermögens...weil dort die sozialstaatlichen Infrastrukturbedingungen extrem niedrig ausgeprägt ist... - gerade nach dem 9-11 nimmt die USA auch nicht jeden Deutschen auf oder lässt jeden Deutschen überhaupt ins Land...selbst die ESTA Einreiseerlaubnisnummer ist immer noch keine Garantie für eine Zulassung zur überschreitung der Grenze in die USA..das entscheidet der CBP Officer - und wenn dem das Gesicht nicht passt...heisst es erstmal Knast für einige Stunden und dann Abreise in die Heimat...
Fakt ist dass die Leute in Deutschland die das Land verlassen, schon voher viel Geld gemacht haben oder in der Tasche haben....und es gibt natürlich einige die von der Refugee Seuche sehr gut leben und nach der Devise "Rette sich wer kann" - ganz schnell das weite suchen.....
aber das sollte nicht repräsentabel sein...ich kenne viele normale Bürger die Arbeiten - haben Familie und haben Hauskredit abzubezahlen....und können nicht so ihre Zelte abbrechen, wichtig ist eben für Veränderungen im Land zu sorgen und abgesehen davon...weiss ich dass die Schweizer von der ganzen deutschen Arbeitsmigration nicht gerade sehr begeistert sind...auch da kippt die Stimmung - und alles nur weil wir es zulassen dass hier in diesem Land falsche Manager und Verbrecherpolitiker hier walten und schalten dürfen wie Sie wollen.
Klar. Alleine Kind aufzuziehen ist ja easy und macht Spaß. Da verdient eine Faru sich daran echt ne goldene Nase und gepfefferte Rentenansprüche.
Ich sehe, du steckst voll in der Materie. Diese spezielle Sorte Frau betrachtet Kinder als Accessoire. Das wird nach Bedarf bei den Großeltern geparkt. Von wegen alleinerziehend...
werden natürlich nicht psychisch krank. Sind so zu sagen komplett immun dagegen.
Wer sagt das? Einen kleinen Vogel haben wir alle. Bei manchen ist der Vogel nur leider etwas größer. Bei Frauen, die ihren Exmännern anbieten, ihnen das Kind gegen eine fünfstellige Summe zu überlassen, fallen mir leider nicht viel positive Umschreibungen ein. Genau so eine ist unter den Besagten.
Und jemanden zu loben, weil er nicht krank ist, ist irgendwie ... ähm... krank.
Deutsche Sprache, schwere Sprache?
Depp.
Danke
(...)
Wer sagt das? Einen kleinen Vogel haben wir alle. Bei manchen ist der Vogel nur leider etwas größer. Bei Frauen, die ihren Exmännern anbieten, ihnen das Kind gegen eine fünfstellige Summe zu überlassen, fallen mir leider nicht viel positive Umschreibungen ein. Genau so eine ist unter den Besagten. (....)
Ah so, das auch noch. Die Diagnosen waren wohl auch Ferndiangnosen, Herr Doktor?
frundsberg
17.10.2016, 20:14
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14063856_1056302794466363_1122394568987886568_n.jp g?oh=e76ed99fb049fe8791f51967a8cf8137&oe=5867031D
Wie stolz können diese Männer gewessen sein, wenn man "deutsche Männer" so umerziehen kann?
Zwingt jemand den deutschen Mann ein Schwachkopf zu sein? Nö.
Zwingt die CDU den deutschen Mann ein Fettwanst zu werden? Nö.
Zwingt irgendwer den deutschen Mann, auf Familie zu scheißen und sich ein Arschgeweih zu stechen? Nö.
DU siehst, dieses Schweinesystem macht nur Angebote. Konnte keiner wissen, daß ein Volk solche Angebote annimmt. Konnte keiner wissen, daß der Deutsche dabei mitmacht an dem Ast zu sägen, auf dem er sitzt. Wenn Deutsche den Lügen ihrer Feinde eher glauben, als ihren eigenen Großeltern, dann sind Deutsche heute nichts mehr wert.
Immer nur zu jammern und auf den bösen Feind zu verweisen, der einen umerzog, anlog, verleumdete, ist ziemlich schwach. Ein ehrenhaftes und mutiges Volk würde die Lüge bekämpfen. Wieviele Freunde und Verwandte glauben dem Mainstream nicht und bleiben sich treu?
Hand aufs Herz, wahrscheinlich kein Einziger ...
Die Lüge von Solingen ...
Warum die CDU 2015 für mehr Angst und Terror sorgte ...
Warum WIR uns ändern müssen, und nicht Merkel und Kauder ...
####
Skaramanga
17.10.2016, 20:50
Tja ... so auch ich. Auch ohne spezielles Talent. :D
Aber es ist halt wirklich nicht mehr feierlich was in D abgeht. Muss man sich nicht geben.
Erik der Rote
17.10.2016, 22:24
Weder Politik noch viel Gehirn braucht man, um eine Frau zu schwängern.
jeder Biodeutsche weiß das nach zwei Kindern die Höchstgrenze erreicht ist danach wird man in die Gruppe armutsgefährdet einsortiert ! alles ist nur auf die Kleinstfamilie schon abgestimmt mehr bekommt man bei den momentanen Strukuren als Biodeutscher nicht hin oder man läßt seine Kinder verasseln !!
Bettmaen
17.10.2016, 23:06
Das Problem ist folgendes:
Bei Männern gibt es Variabilität in jeglicher Hinsicht...
(nicht nur sind sowohl die überdurchschnittlich Klugen als auch die besonders Dummen vornehmlich Männer, die großen Künstler als auch die Barbaren, die Poesie nur was für Schwuchteln halten, vorwiegend Männer, die Komiker als auch die tiefen, ernsten Dichter, Prediger, Poeten Männer, waren sowohl Mozart als auch Jack the Ripper Männer, usw., nein, es gibt auch Variabilität bzgl. der Vorlieben: es gibt Männer, die dicke Frauen mögen, aber keine Frauen, die kleine Männer mögen; es gibt Männer, die auf ältere Frauen stehen aber kaum Frauen, die auf jüngere Männer stehen, Männer, die auf dominante Frauen stehen, aber keine Frauen, die auf unterwürfige Männer stehen, etc.)
...während Frauen ein bisschen sind wie die Borg: kennste eine, kennste alle. Und statistische Ausreißer sind i.d.R. lesbisch, jüdisch oder auf ähnliche Weise gestört.
Während Männer also unterschiedliche Vorlieben haben, gilt für Frauen, was Oscar Wilde gesagt hat, "Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin mit dem Besten zufrieden." Das klingt zwar ganz witzig, das macht die Weiber jetzt kichernd sich mit Katzen vergleichen und bedient auch die Playstation-Phantasien von irgendwelchen Kerlen, die sich dann ausmalen, wie sie hundert Volksgenossen niedermetzeln um ein Weib zu begatten, aber es macht eben auch stabile Gesellschaften unmöglich. Stabilität basiert auf Monogamie und einer geringen Anzahl an Alleinstehenden.
Wüsten- und Dschungelvölker (Neger, Juden, Araber, etc.) kennen die Polygamie: der "Alpha-Mann" begattet dutzende Frauen wodurch dutzende andere Männer allein bleiben und dann vagabundierend durch die Gegend ziehen und im schlimmsten Falle Terroristen werden, um 72 Jungfrauen im Himmel zu bekommen. Wenn wenige Männer viel Geld und viele Männer nix haben, kommt irgendwann Instabilität und Krieg. Das gleiche gilt für Frauen: Wenn wenige Männer viele Frauen und viele Männer keine Frauen haben, kommt irgendwann Instabilität und Krieg. Das ist einer der Gründe, warum Europa traditionell stärker ist als Wüsten- und Dschungelvölker. Denn Europa war IMMER (auch vor dem Christentum!) hauptsächlich monogam.
Wenn du also Frauen freie Wahl lässt, interessieren sich alle Frauen nur für circa 20% aller Männer, und alle Frauen kloppen sich um eine Minderheit an Soziopathen mit hohem sozio-ökonomischen Status. Also die 50 Shades of Grey Phantasie. In der Wirklichkeit sind solche Soziopathen natürlich selten Milliardäre und öfter, keine Ahnung, Drogendealer vielleicht oder sowas. Also 20 von deinen Karrierefrauen kloppen sich dann um 1 "passenden" Partner. 19 gehen leer aus und werden Feministinnen, die sich über "fat shaming" beklagen und 19 Männer gehen ebenfalls leer aus = dann gibt es nicht genug Kinder, nicht genug Stabilität.
Sex und Partnerschaft sind viel zu wichtig, um sie dem Urteil von Frauen zu überlassen, weil Frauen kein gutes Urteilsvermögen besitzen. Frauen sind quasi wie Kinder: wenn du Kinder machen lässt, was sie wollen, dann fressen sie sich mit Eis voll bis sie kotzen. Oder wie Hunde: wenn du Hunde machen lasst, was sie wollen, fressen sie bis sie platzen und zerstören dein Heim. Auch Frauen werden jetzt immer fetter und ekler und zerstören Deutschland. Nicht umsonst hat traditionell die Familie, der Vater oder wenigstens die Oma ein gehöriges Wörtchen mitzureden gehabt, wen die Tochter trifft und wen nicht.
Das ist so ein guter Text, dass man ihn ausdrucken und verteilen sollte!
Nietzsche nannte Frauen nie erwachsen werdende Kinder.
Frauen stellen sich die Welt als Ponyhof vor. Wenn ein Rudel Orientalen oder Neescher wie an Silvester Jagd auf weiße Frauen macht, bricht für sie eine Welt zusammen, wenn sie solche Vorkommnisse nicht als Einzelfälle abtun, "die wir aushalten müssen (https://diskurskorrekt.wordpress.com/2013/07/26/das-mussen-wir-aushalten-sonst-ist-es-rassismus/)". Wenn sie von "Wir" sprechen, meinen sie "Ihr". Merkels "Wir schaffen das!" heißt ja auch "Ihr Deppen schafft das schon!".
Frauen!
Tantalit
17.10.2016, 23:24
Eben. Ich schätze das es nur noch 35.000-40.000 echte Männer unter den Deutschen gibt. Der Rest sind diese Kuschelmuschel-Dödel.
Jeder Dödel hat doch mehr drauf als Du Forenarschloch. :)
privacypath
17.10.2016, 23:42
immer das gleiche, Kinder Armutsfalle. In keinem anderen Industrieland sind die Rahmenbedingungen so gut, bei der sogenannten Karriere muss man auch differenzieren. Ist es denn so eine große Karriere, jeden Tag an der Kasse zu sitzen oder seinen Bürojob zu erledigen? Wie viel Menschen schaffen in der Karriere was richtig bleibendes oder können Menschen helfen? Bei den Ärztinnen dürfte die Kinderlosigkeit sogar eher niedriger sein.
Daneben wird sogar noch der Einheimische Facharbeiter beschimpft, ohne den unser Wohlstand gar nicht vorstellbar wäre.
Arbeiter # Prekeriat.
Selbst hier im Forum werden ja Kinder beschimpft als Plagen. Bei den deutschen halt eine Geisteseinstellung.
Man hätte ja den Weg konsequent gehen, ökogrün, wir verzichten auf Nachkommen um die Umwelt zu schonen, (Malediven sind trotzdem 1x im Jahr drin) um einen Bevölkerungszuwachs einzudämmen.
Dann hätte man aber auch konsequent sein sollen, die Masseneinwanderung aus Entwicklungsländern, bei denen sich die Bevölkerung alle 20 Jahre verdoppelt, verhindern müssen. Ob die zukünftige und dafür angelockte Generationen so sozial in den Generationenvertrag einzahlen wollen, insbesondere wenn es darum geht die dämlichen Kartoffeln zu versorgen, ich glaube eher nein. Die sind eben nicht so loyal wie der dumme Nachbarsmichel. Denn warum sollten die so dämlich sein und die Geschenke hier nicht annehmen? Das Frauen und Paare gibt, die kein Kinderwunsch haben, ist völlig normal und zu akzeptieren. Problematisch ist es halt, wenn es bei manchen Bevölkerungsgruppen annäherend 40 % sind.
Da sind ganz klar die deutschen Frauen schuld.
Arbeit, Karriere und Dauerspaß. Da bleibt keine Zeit für lästige Pflichten.
das hat nichts mit den Männern zu tun sondern mit Politik und Verdummung !Hat schon was mit Verdummung und Männern zu tun ....
.... immerhin kommen Männer dem Auftrag nach hirnlos zu streuen .....
Leberecht
18.10.2016, 05:36
Deinem Satz angefügt gehört meiner Meinung nach noch ´...und das Verantwortungbewußtsein von Eltern für das Wohl ihrer Nachkommen´.
Au, Augenkrebs! Ich warte auf den noch einzigsteren Kommentar der noch lesenswertigster sein könnte.
frundsberg
18.10.2016, 09:35
immer das gleiche, Kinder Armutsfalle. In keinem anderen Industrieland sind die Rahmenbedingungen so gut, bei der sogenannten Karriere muss man auch differenzieren. Ist es denn so eine große Karriere, jeden Tag an der Kasse zu sitzen oder seinen Bürojob zu erledigen? Wie viel Menschen schaffen in der Karriere was richtig bleibendes oder können Menschen helfen? Bei den Ärztinnen dürfte die Kinderlosigkeit sogar eher niedriger sein.
Daneben wird sogar noch der Einheimische Facharbeiter beschimpft, ohne den unser Wohlstand gar nicht vorstellbar wäre.
Arbeiter # Prekeriat.
Selbst hier im Forum werden ja Kinder beschimpft als Plagen. Bei den deutschen halt eine Geisteseinstellung.
Man hätte ja den Weg konsequent gehen, ökogrün, wir verzichten auf Nachkommen um die Umwelt zu schonen, (Malediven sind trotzdem 1x im Jahr drin) um einen Bevölkerungszuwachs einzudämmen.
Dann hätte man aber auch konsequent sein sollen, die Masseneinwanderung aus Entwicklungsländern, bei denen sich die Bevölkerung alle 20 Jahre verdoppelt, verhindern müssen. Ob die zukünftige und dafür angelockte Generationen so sozial in den Generationenvertrag einzahlen wollen, insbesondere wenn es darum geht die dämlichen Kartoffeln zu versorgen, ich glaube eher nein. Die sind eben nicht so loyal wie der dumme Nachbarsmichel. Denn warum sollten die so dämlich sein und die Geschenke hier nicht annehmen? Das Frauen und Paare gibt, die kein Kinderwunsch haben, ist völlig normal und zu akzeptieren. Problematisch ist es halt, wenn es bei manchen Bevölkerungsgruppen annäherend 40 % sind.
Der Deutsche, vor allem der Bundesdeutsche, ist in erster Linie ziemlich blöde. Feige. Egositisch. Miese Mischung. Deshalb fühlt sich der Bundesdeutsche in einem Lager in der Malochen fürs System und Konsum, eigene Familie aber nichts ist, auch so wohl. Daß die Deutschen nach 1945 die wohl interessanteste Form von Psychopathen wurden merkt man auch daran, daß sie sich von den rechten Blockparteien (sind alle die Komplizen der Imperialisten = Globalisten) völlig friedlich und offen das Wertvollste nehmen lassen, was sie haben. Nein, nicht Gold und Juwelen, davon kann man im Notfall auch nicht satt werden. Das Wertvollste ist eigener Boden. Die eigene Arbeitskraft, die eigene Familie. Das macht ein Volk aus. Die Bundesdeutschen, vor allem im dekadenten Westen, wollen und sind kein Volk mehr. Sondern ein Haufen egoistischer Eigenbrötler, denen die CDU 2017 einer nach dem anderen das Hälschen umdreht. Bei den Alten und Obdachlosen werden sie anfangen und kein CDU-Bonze wird sich selbst die Finger schmutzig machen. Das erledigen ihre Kämpfer (=Fachkräfte), die sie hier in Millionenstärke angesiedelt haben.
Klopperhorst
18.10.2016, 09:39
Zuerst sollten diese Männer mal ein Umfeld schaffen, in dem deutsche Familien wieder eine Zukunft haben. Nicht nur finanziell, sondern vor allem ideell.
Täten sie dies aber, käme sofort der Zentralrat der Juden und würde sagen, dass Erhaltung von Deutschen rassistisch wäre und das 4. Reich + Gaskammern heraufbeschwören würde. Daher müssen die Deutschen aussterben wollen.
---
immer das gleiche, Kinder Armutsfalle. In keinem anderen Industrieland sind die Rahmenbedingungen so gut, bei der sogenannten Karriere muss man auch differenzieren.
Das ist Unfug. In den meisten anderen entwickelten Ländern sind die Bedingungen für Familien erheblich besser. Nur ein Beispiel: Niederlande mit ihrer hohen Lebensqualität, wo die wichtigsten Faktoren wie Arbeitsmarkt, Lohnentwicklung, soziale Absicherung, Wohnungsmarkt, Infrastruktur, Bildungssystem, kindgerechtes Umfeld, öffentliche Kinderbetreuung die Zustände in Deutschland um ein Vielfaches übertreffen.
cornjung
18.10.2016, 09:59
Jeder Dödel hat doch mehr drauf als Du Forenarschloch.
@ Tantalit :Hast du nicht neulich im Notwehrstrang gepostet, dass man sich besser nicht verteidigen soll, und du dich daher selber tagsüber ohne Begleitung nicht aus dem Haus, und nach Anbruch der Dunkelheit gar nicht mehr vor die Türe traust ?
Immer nur zu jammern und auf den bösen Feind zu verweisen, der einen umerzog, anlog, verleumdete, ist ziemlich schwach. Ein ehrenhaftes und mutiges Volk würde die Lüge bekämpfen.
Ich jammere nicht, ich treffe eine Feststellung und versuche nur zu erklären, warum wir geworden sind, wie wir sind. Übrigens...ich bin zwar im Nachkriegsdeutschland ideologisch verzogen worden, aber gewehrt habe ich mich immer. Oder meinste, ich war immer nur im Forum unterwegs ?
Querfront
18.10.2016, 10:15
Passend dazu: Kein Weinhachtsfest in Kasseler Kindergärten.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassel-cdu-und-afd-wollen-weihnachten-in-kitas-sicherstellen-und-scheitern-a1951790.html
Eltern, deren Kinder dort betreut werden, hatten sich an die Zeitung gewandt und dies beklagt: „Mit Verweis auf die unterschiedlichen Kulturen der Kinder würden die Erzieherinnen auf christliche Rituale verzichten“, so der Bericht. Die Kita hat einen hohen Anteil an muslimischen Kindern....
die Stadt räumte ein, dass Weihnachten im „Sara-Nussbaum-Haus“ in den vergangenen Jahren tatsächlich nicht stattfand – eine „unabgesprochene Entscheidung der Kita-Leitung“, die nicht in Einklang mit der städtischen Linie stehe. Deshalb werde man das Gespräch mit der Kita-Leitung suchen. In allen anderen städtischen Kitas gehöre Weihnachten selbstverständlich dazu.
Die Stadt revidierte kurze Zeit später: Weihnachten spiele in der Kita doch eine Rolle. Es werde Weihnachtliches gebacken und gebastelt. Doch es gebe „kein Weihnachtsfest im strengen Sinne“,
So macht sich der positive Geburtentrend in unserer Gesellschaft bemerkbar. Kassel ist kein Einzelfall, sondern ein Trend. Der Bevölkerungsaustausch schreitet voran. Die wahre Schönheit des Islam werden wir zu spüren bekommen, wenn wir flächendeckend in der Minderheit sind. Der Blick in Länder mit islamischer Bevölkerungsmehrheit, gibt einen Ausblick auf das, was uns erwartet.
frundsberg
18.10.2016, 10:49
@ Tantalit :Hast du nicht neulich im Notwehrstrang gepostet, dass man sich besser nicht verteidigen soll, und du dich daher selber tagsüber ohne Begleitung nicht aus dem Haus, und nach Anbruch der Dunkelheit gar nicht mehr vor die Türe traust ?
Ich jammere nicht, ich treffe eine Feststellung und versuche nur zu erklären, warum wir geworden sind, wie wir sind. Übrigens...ich bin zwar im Nachkriegsdeutschland ideologisch verzogen worden, aber gewehrt habe ich mich immer. Oder meinste, ich war immer nur im Forum unterwegs ?
Dann hast du jedes Recht, dich zu beklagen. Natürlich wurde den übriggebliebenen Deutschen übel mitgespielt. Hungerjahre 1945-1947, bei dem 4,7 bis 5,7 Millionen Deutsche erfroren und verhungerten. 1 Mi. deutsche Soldaten, die Eisenhower und Co. auf den Rheinwiesen, Bünzig etc. einfach verhungern ließen, während die deutsche Zivilbevölkerung, die Nahrung und Kleidung über den Zaun warf, mit MPs beschossen worden sind.
Solche Erinnerung gilt es auch, wachzuhalten, denn viel zu viele wollten das später nicht mehr glauben, wenn Oma und Opa davon erzählten. Sie wollten eben nur das aus der Schule glauben:
1. WK, der Kaiser wollte die Welt erobern und fraß zum Frühstück kleine Kinder, während seine Soldaten sich Ketten aus den Augen des gefallenen Feinde machte (GIs machten das mit Ohren in Vietnam und Japan).
2. WK, der wahnsinnige Führer, der einfach nur zu toll und geil Polen überfiel, nur um Europa in Schutt und Asche zu legen. Er soll auch nur einen Hoden gehabt haben und ein perverser Schwuler gewesen sein, der ganze Rassen auslöschte.
Das glauben die Deutschen dann sofort. Scheint ein Gendefekt zu sein, immer nur das Schlimmste von sich selbst zu glauben. Und die Lügen des Feindes nachzuäffen.
Nur so entsteht ein kriecherisches Volk, mit denen die Kriminellen von der CDU alles machen können.
Aufrechte können das kritisieren.
Die Kriecher haben den Schnabel zu halten.
frundsberg
18.10.2016, 10:54
Passend dazu: Kein Weinhachtsfest in Kasseler Kindergärten.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassel-cdu-und-afd-wollen-weihnachten-in-kitas-sicherstellen-und-scheitern-a1951790.html
So macht sich der positive Geburtentrend in unserer Gesellschaft bemerkbar. Kassel ist kein Einzelfall, sondern ein Trend. Der Bevölkerungsaustausch schreitet voran. Die wahre Schönheit des Islam werden wir zu spüren bekommen, wenn wir flächendeckend in der Minderheit sind. Der Blick in Länder mit islamischer Bevölkerungsmehrheit, gibt einen Ausblick auf das, was uns erwartet.
Falls es dich tröstet, daß haben EU-Bonzen so für dich und deine Familie, für mich etc. so geplant. Es stand nie in der lächerlichen Macht islamischer Staaten, dies durchzusetzen. Einzig und allein europäische und deutsche Bonzen waren daran beteiligt. Daß die islamischen Staaten Millionen nach Europa lassen, ist zwar Expansion. Aber einzig und allein zur Vernichtung der europäischen Völker. Und diese Idee stammt nicht von Musels, sondern entsprang dem Gedanken eines imperialen Großeuropas. Eines multikulturellen Superstaates, ganz ohne Dänen, Polen, Niederländern und Italienern.
Geil wah?
Was uns verschwiegen wird ist der Anteil der Deutsch-Pass-Migranten:ätsch:
Was uns verschwiegen wird ist der Anteil der Deutsch-Pass-Migranten:ätsch:
Genau!
Ich verstehe auch nicht, wie man sich über diese Meldung freuen kann, wo wir doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müssen, dass es sich mehrheitlich um Geburten in MiHiGru-Familien handelt.
Da findet der Gebärmutter-Jihad quasi vor unserer aller Augen statt und die Leute merken nicht mal, dass wir zusätzlich via Kreißsaal umgevolkt werden.
...sagt das Kühlkost-Fertigfutter verschlingende kleine dicke deutsche Moppelchen...:D
:dg::haha:
Bei den deutschen Frauen ist der leichte Anstieg sicher wegen den Mulattenkindern da!
das ist nur eine ganz bestimmte Sorte von Frauen, die willst Du sicher nicht ;)
privacypath
18.10.2016, 21:15
Das ist Unfug. In den meisten anderen entwickelten Ländern sind die Bedingungen für Familien erheblich besser. Nur ein Beispiel: Niederlande mit ihrer hohen Lebensqualität, wo die wichtigsten Faktoren wie Arbeitsmarkt, Lohnentwicklung, soziale Absicherung, Wohnungsmarkt, Infrastruktur, Bildungssystem, kindgerechtes Umfeld, öffentliche Kinderbetreuung die Zustände in Deutschland um ein Vielfaches übertreffen.
Bitte belegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Niederlande, als eines der dichtest besiedelsten Länder überhaupt einen entspannten Wohnungsmarkt hat.
Das Kindergeld in der Höhe ist in Deutschland wohl fast die absolute Ausnahme, dazu auch die kostenlose Krankenversicherung für Kinder. Beamte erhalten pro Kind noch mal ca. 230 € Zuschlag, wo gibt es dass denn? Trotzdem gibt es im Schnitt fast nur ein Kind, während Länder die gar nichts haben im Schnitt 6 bekommen (Was natürlich auch völlig idiotisch ist). Und was die These stützt, dass die Argumente eigentlich nur Ausreden vor Veränderungen sind.
Edit: hab mal kurz recherchiert. Kindergeld wird nur Quartalsweise ausgezahlt, ist aber in etwas auf unseren Niveau.
https://www.svb.nl/int/de/kinderbijslag/betaling/hoeveel_kinderbijslag_krijgt_u/
Wohnungen scheinen so teuer wie hier zu sein, man bekommt unter einen gewissen Haushaltseinkommen und bei Wohnungen günstiger als 800 € einen kleinen Zuschuss.
Besser tot als dumm...
Niklas87
18.10.2016, 21:45
Es ist das natürlichste von der Welt sich fortzupflanzen. Man kann den (Sand)negern da keinen Vorwurf machen. Das Problem ist, dass unser Volk so degeneriert ist, dass bei unseren Frauen ein jährlich neues iPhone und die "Selbstverwirklichung" (was auch immer das ist) erfüllender zu seien scheint als Kinder zu bekommen und die Männer so feminisiert sind, dass sie auf Frauen keinen Reiz mehr auswirken. Wann ist ein Volk degeneriert, wenn nicht hier?
Vielleicht sind die Leute auch zu dumm zu kapieren was so eine egoistische art zu leben auf Dauer für die Gesellschaft bedeutet und dass es sich bitter rächen wird. Nächste Generation hat man hier bei den nicht-Rentnern vermutlich schon Moslem-Mehrheit, vor allem bei den Altersgruppen, die sich fortpflanzen. Gott steh uns bei. Ein gutes hat es jedoch: Gender-Wahn, CO2-Panik, Feminismus und der andere degenertierte Wohlstandsmüll hat sich dann erledigt, auf der anderen Seite sind alle Errungenschaften, für die unsere Vorfahren zu millionen gestorben sind für die Katz. Naja, Opportunistische Männer, die dann einfach zum Islam konvertieren werden, haben es unter islamischer Herrschat eigentlich nicht schlecht....leider bin ich nicht so ein Opportunist und muss wohl die Ungläubigensteuer zahlen.
Erik der Rote
19.10.2016, 00:00
Es ist das natürlichste von der Welt sich fortzupflanzen. Man kann den (Sand)negern da keinen Vorwurf machen. Das Problem ist, dass unser Volk so degeneriert ist, dass bei unseren Frauen ein jährlich neues iPhone und die "Selbstverwirklichung" (
.
Ja du hast in allem recht !
Selbstverwirklich heute heißt für Frauen nur noch jede neue Spielart des Feminismus mitzumachen und die neuste neuerschaffenen Genderbegriffe auswendig zu lernen und wie in einer maoistischen Bibel auswendig aufzusagen ! mehr nicht ! ein kümmerliches Dasein ist dies geworden für die moderne "deutsche" Frau !
Heifüsch
19.10.2016, 00:22
... sich gegen den Umvolkungs- und Genderwahn zu wehren. Aber die Frauen schaffen´s noch weniger, das ist das Problem... >x´(
autochthon
19.10.2016, 00:25
... sich gegen den Umvolkungs- und Genderwahn zu wehren. Aber die Frauen schaffen´s noch weniger, das ist das Problem... >x´(
:dg: :gute_Nacht:
Buchenholz
19.10.2016, 12:31
Der Deutsche, vor allem der Bundesdeutsche, ist in erster Linie ziemlich blöde. Feige. Egositisch. Miese Mischung. Deshalb fühlt sich der Bundesdeutsche in einem Lager in der Malochen fürs System und Konsum, eigene Familie aber nichts ist, auch so wohl. Daß die Deutschen nach 1945 die wohl interessanteste Form von Psychopathen wurden merkt man auch daran, daß sie sich von den rechten Blockparteien (sind alle die Komplizen der Imperialisten = Globalisten) völlig friedlich und offen das Wertvollste nehmen lassen, was sie haben. Nein, nicht Gold und Juwelen, davon kann man im Notfall auch nicht satt werden. Das Wertvollste ist eigener Boden. Die eigene Arbeitskraft, die eigene Familie. Das macht ein Volk aus. Die Bundesdeutschen, vor allem im dekadenten Westen, wollen und sind kein Volk mehr. Sondern ein Haufen egoistischer Eigenbrötler, denen die CDU 2017 einer nach dem anderen das Hälschen umdreht. Bei den Alten und Obdachlosen werden sie anfangen und kein CDU-Bonze wird sich selbst die Finger schmutzig machen. Das erledigen ihre Kämpfer (=Fachkräfte), die sie hier in Millionenstärke angesiedelt haben.
Ehymologie des Wortes Volk (Quelle Wikipedia):
Der Ausdruck Volk (über mittelhochdeutsch volc aus althochdeutsch folc, dies aus urgermanisch fulka „die Kriegsschar“) ist erstmals im 8. Jahrhundert belegt und bedeutet „viele“.[7] Zu Grunde liegt dieselbe indogermanische Wortwurzel, von der auch die Wörter „voll“ und „viele“ abgeleitet werden können; auf die ursprüngliche Bedeutung „Kriegsschar“, „Kriegerhaufen“ weist auch die slawische Wortwurzel pulk- hin, die allgemein als frühe Entlehnung aus dem Germanischen gilt, und später ins Deutsche mit spezieller Bedeutung als Pulk zurückentlehnt worden ist.
Natürlich greift diese ethymologische Bedeutung allein betrachtet viel zu kurz. Sie ist aber durchaus ein essentieller Bestandteil einer sinnvollen Definition. Intakte Völker sind immer auch Verteidigungsgemeinschaften.
Eine Verteidigungsgemeinschaft ist in Zeiten der Abwesenheit ernsthafter Bedrohungen als solche nicht unmittelbar zu erkennen, sie manifestiert sich aber per Definition spätestens im Verteidigungsfall. Sonst wäre es ja logischerweise eben gerade keine Verteidigungsgemeinschaft. Die Reaktion der Deutschen gegenüber dem Raub ihres Lebensraumes, ihrer Resourcen, ihrer damit einhergehenden biologischen Verdrängung durch die eigene Staatsklasse und das hohe Maß an Kollaboration einer zahlenmäßig starken Lakaienschicht aus dem Volk beweisen leider eindeutig: die heutigen Deutschen sind, zumindest in ihrer jetzigen verwahrlosten Verfassung, tatsächlich nicht nur kein intaktes Volk mehr, sondern je nach Definition ähnlich wie die weißen Amerikaner gar kein Volk mehr. Eher so eine Art strukturloses ethnisches Treibgut.
Ein intaktes kohärentes Volk kann in der Welt auch nur mit einer eigenen ethnischen Elite/Aristokratie und Interessenvertretung existieren. Die gibt es seit Generationen nicht mehr. Alle neu aufkeimenden Ansätze wurden kontinuierlich niedergemäht und nun wächst nichts mehr auf dem verkommenen Ödland. Wie soll auch in einem Volk eine volksloyale Elite nachwachsen, wenn sich das Volk selbst gegen diejenigen, die seine existentiellsten Interessen vertreten und verteidigen, instrumentalisieren und aufhetzen läßt und sie niedermacht, sozial und beruflich liquidiert. Menschen, die das charakterliche Potential als Elemente einer neuen volksloyale Elite besitzen, haben sich durch mindestens ein halbes Jahrhundert wirksamster Abschreckung durch das eigene Volk zurückgezogen. Jetzt steht das Volk allein da und ist nur noch ein loser zusammenhangsloser und ohnmächtiger Haufen von Egoistischen Konsumenten und Arbeitskräften.
Die Frage die mir immer auf den Nägeln brennt und die leider kaum zu beantworten ist: kann jedes Volk so eine Neigung zum Verrat und zur Selbstzerstörung aus Egoismus und Opportunismus entwickeln, wenn es über mindestens 100 Jahre exakt identischen Einflüßen ausgesetzt wäre, wie die Deutschen von spätestens 1914 (oder vlt. schon vom dreißigjährigen Krieg an) bis heute, oder spielen da Elemente des erblicher Volkscharakters der Deutschen, also eine weitverbreitete genetische Prädisposition eine entscheidende Rolle? Vielleicht eine Mischung aus beidem. Aber ein Volkscharakter ist ja immer eine Momentaufnahme und muß nicht zwangsläufig unser Schicksal determinieren. Voraussetzung, dies zu verhindern wäre, daß man sich diese desktruktiven Tendenzen und ihre existenzbedrohende Bedeutung bewußt macht und dauerhafte kulturelle Sicherungsmechanismen dagegen entwickelt.
Diese müssten im Fall eines Neuanfangs natürlich so oder so entwickelt werden, egal, ob die im vergleich zu anderen Völker hohe Tendenz zur Selbstschädigung nun rein umweltbedingte Ursachen hat oder doch genetische Faktoren mit rein spielen.
Bitte belegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Niederlande, als eines der dichtest besiedelsten Länder überhaupt einen entspannten Wohnungsmarkt hat.
Das Kindergeld in der Höhe ist in Deutschland wohl fast die absolute Ausnahme, dazu auch die kostenlose Krankenversicherung für Kinder. Beamte erhalten pro Kind noch mal ca. 230 € Zuschlag, wo gibt es dass denn? Trotzdem gibt es im Schnitt fast nur ein Kind, während Länder die gar nichts haben im Schnitt 6 bekommen (Was natürlich auch völlig idiotisch ist). Und was die These stützt, dass die Argumente eigentlich nur Ausreden vor Veränderungen sind.
Edit: hab mal kurz recherchiert. Kindergeld wird nur Quartalsweise ausgezahlt, ist aber in etwas auf unseren Niveau.
https://www.svb.nl/int/de/kinderbijslag/betaling/hoeveel_kinderbijslag_krijgt_u/
Wohnungen scheinen so teuer wie hier zu sein, man bekommt unter einen gewissen Haushaltseinkommen und bei Wohnungen günstiger als 800 € einen kleinen Zuschuss.
Die Eigenheimquote in den Niederlanden ist erheblich höher als in Deutschland, was auch durch die großzügigen steuerlichen Förderungen des Eigenheimbaus gefördert wird. (Die Zinszahlungen für das Eigenheim sind steuerlich absetzbar!)
Die normale niederländische Familien wohnt mindestens in einem familiengerechten Reihenhaus, entweder gekauft oder gemietet. Das Wohnen in wenig familiengerechten engenGeschosswohnungen, in Deutschland weit verbreitet, ist in den Niederlanden für Familien eher ungewöhnlich.
Das Bildungssystem in den Niederlanden ist im Gegensatz zu dem in Deutschland ausgesprochen kinderfreundlich. Privatschulen im fördernden und lockeren Montessori-Stil sind vorherrschend. Ganztagsunterricht ist die Regel, in Deutschland immer noch nicht. Es gibt keine strenge staatliche Schulpflicht wie in Deutschland, auch ein Notenterror wie in Deutschland ist unbekannt.
Und das ist alles durchaus finanzierbar, weil die Niederlande mittels sehr strenger Asylgesetze keine illegalen Asylschmarotzer in ihr Land lassen.
frundsberg
19.10.2016, 14:26
Ehymologie des Wortes Volk (Quelle Wikipedia):
Der Ausdruck Volk (über mittelhochdeutsch volc aus althochdeutsch folc, dies aus urgermanisch fulka „die Kriegsschar“) ist erstmals im 8. Jahrhundert belegt und bedeutet „viele“.[7] Zu Grunde liegt dieselbe indogermanische Wortwurzel, von der auch die Wörter „voll“ und „viele“ abgeleitet werden können; auf die ursprüngliche Bedeutung „Kriegsschar“, „Kriegerhaufen“ weist auch die slawische Wortwurzel pulk- hin, die allgemein als frühe Entlehnung aus dem Germanischen gilt, und später ins Deutsche mit spezieller Bedeutung als Pulk zurückentlehnt worden ist.
Natürlich greift diese ethymologische Bedeutung allein betrachtet viel zu kurz. Sie ist aber durchaus ein essentieller Bestandteil einer sinnvollen Definition. Intakte Völker sind immer auch Verteidigungsgemeinschaften.
Eine Verteidigungsgemeinschaft ist in Zeiten der Abwesenheit ernsthafter Bedrohungen als solche nicht unmittelbar zu erkennen, sie manifestiert sich aber per Definition spätestens im Verteidigungsfall. Sonst wäre es ja logischerweise eben gerade keine Verteidigungsgemeinschaft. Die Reaktion der Deutschen gegenüber dem Raub ihres Lebensraumes, ihrer Resourcen, ihrer damit einhergehenden biologischen Verdrängung durch die eigene Staatsklasse und das hohe Maß an Kollaboration einer zahlenmäßig starken Lakaienschicht aus dem Volk beweisen leider eindeutig: die heutigen Deutschen sind, zumindest in ihrer jetzigen verwahrlosten Verfassung, tatsächlich nicht nur kein intaktes Volk mehr, sondern je nach Definition ähnlich wie die weißen Amerikaner gar kein Volk mehr. Eher so eine Art strukturloses ethnisches Treibgut.
Ein intaktes kohärentes Volk kann in der Welt auch nur mit einer eigenen ethnischen Elite/Aristokratie und Interessenvertretung existieren. Die gibt es seit Generationen nicht mehr. Alle neu aufkeimenden Ansätze wurden kontinuierlich niedergemäht und nun wächst nichts mehr auf dem verkommenen Ödland. Wie soll auch in einem Volk eine volksloyale Elite nachwachsen, wenn sich das Volk selbst gegen diejenigen, die seine existentiellsten Interessen vertreten und verteidigen, instrumentalisieren und aufhetzen läßt und sie niedermacht, sozial und beruflich liquidiert. Menschen, die das charakterliche Potential als Elemente einer neuen volksloyale Elite besitzen, haben sich durch mindestens ein halbes Jahrhundert wirksamster Abschreckung durch das eigene Volk zurückgezogen. Jetzt steht das Volk allein da und ist nur noch ein loser zusammenhangsloser und ohnmächtiger Haufen von Egoistischen Konsumenten und Arbeitskräften.
Die Frage die mir immer auf den Nägeln brennt und die leider kaum zu beantworten ist: kann jedes Volk so eine Neigung zum Verrat und zur Selbstzerstörung aus Egoismus und Opportunismus entwickeln, wenn es über mindestens 100 Jahre exakt identischen Einflüßen ausgesetzt wäre, wie die Deutschen von spätestens 1914 (oder vlt. schon vom dreißigjährigen Krieg an) bis heute, oder spielen da Elemente des erblicher Volkscharakters der Deutschen, also eine weitverbreitete genetische Prädisposition eine entscheidende Rolle? Vielleicht eine Mischung aus beidem. Aber ein Volkscharakter ist ja immer eine Momentaufnahme und muß nicht zwangsläufig unser Schicksal determinieren. Voraussetzung, dies zu verhindern wäre, daß man sich diese desktruktiven Tendenzen und ihre existenzbedrohende Bedeutung bewußt macht und dauerhafte kulturelle Sicherungsmechanismen dagegen entwickelt.
Diese müssten im Fall eines Neuanfangs natürlich so oder so entwickelt werden, egal, ob die im vergleich zu anderen Völker hohe Tendenz zur Selbstschädigung nun rein umweltbedingte Ursachen hat oder doch genetische Faktoren mit rein spielen.
Eine sehr gute Frage auf die ich leider auch keine Antwort weiß. Ich mache das bewußt schwarz-weiß, wohlwissend, das es viele Tausend Anständige gibt. Aber man muß das so machen denn die schweigende Mehrheit soll wissen, daß die lauten Schreier nicht die Guten sind!
Vielleicht sind die Leute auch zu dumm zu kapieren was so eine egoistische art zu leben auf Dauer für die Gesellschaft bedeutet und dass es sich bitter rächen wird. Nächste Generation hat man hier bei den nicht-Rentnern vermutlich schon Moslem-Mehrheit, vor allem bei den Altersgruppen, die sich fortpflanzen. Gott steh uns bei. Ein gutes hat es jedoch: Gender-Wahn, CO2-Panik, Feminismus und der andere degenertierte Wohlstandsmüll hat sich dann erledigt, auf der anderen Seite sind alle Errungenschaften, für die unsere Vorfahren zu millionen gestorben sind für die Katz. Naja, Opportunistische Männer, die dann einfach zum Islam konvertieren werden, haben es unter islamischer Herrschat eigentlich nicht schlecht....leider bin ich nicht so ein Opportunist und muss wohl die Ungläubigensteuer zahlen.
Was hat das mit Dummheit zu tun? Mir geht die nächste Generation am Allerwertesten vorbei! Warum sollte ich überhaupt darüber nachdenken, Bälger in die Welt zu setzen, die mich mindestens eine 6-stellige Summe kosten würden, wenn ich dieses Geld viel besser für mich einsetzen kann? Abgesehen davon sollte man es sich bei der aktuellen politischen Entwicklung dieser Gesellschaft 2 Mal überlegen, ob man das einem Kind antun will^^
Warum sollte ich überhaupt darüber nachdenken, Bälger in die Welt zu setzen, die mich mindestens eine 6-stellige Summe kosten würden, wenn ich dieses Geld viel besser für mich einsetzen kann?
Jedes Kind kostet die deutschen Eltern ca. den Gegenwert eines Einfamilienhauses.
Deshalb kriegen wir jetzt die Billigheimer aus aller Welt importiert. (Ironie off)
Buchenholz
19.10.2016, 15:57
Jedes Kind kostet die deutschen Eltern ca. den Gegenwert eines Einfamilienhauses.
Deshalb kriegen wir jetzt die Billigheimer aus aller Welt importiert. (Ironie off)
Die Rechnung ist falsch. Es gibt Familien mit 2, 3 oder 4 Kindern, mit durchschnittlichen Berufen, die ein Eigenheim besitzen und dies auch selbst finanziert haben. Hätten diese Paare , wenn sie sich gegen Kinder entschieden hätten, durch die Ersparnis 2,3 oder vier zusätzliche Häuser bauen können? Wohl kaum.
Es ist Unsinn, das Kinderkriegen oder Nichtkriegen mit Geld in Verbindung zu bringen. In der Entscheidung für ein drittes oder viertes Kinder mag dies am Rande mit reinspielen, aber nicht in die grundlegende Entscheidung, ob man Kinder in die Welt setzt oder nicht. Bei Männern ist Arbeitslosigkeit, prekäre berufliche Situation und infolgedessen Singledasein oder zumindest nur Beziehungen, in denen die Frau nicht zur Heirat bereits ist, die Hauptursache für Kinderlosigkeit.
Bei Frauen, insbesondere mit akademischer Ausbildung, ist die Angst vor dem dauerhaften beruflichen aus die Ursache dafür, daß sie das Kinderkriegen auf den Skt. Nimmerleinstag verschieben, bis es dann zu spät ist. Unternehmer sperren sich gegen ins Berufsleben wiedereinsteigende Mütter. Zu viel Einarbeitungsaufwand, zu großes Risiko, daß sie wegen der Kinder mal fehlt, usw... Unternehmer denken eben nur an ihre Unternehmen,Gewinnmaximierung, (Personal-) Riskikominimierung. Hier läge die Aufgabe des Staates korrigierend einzugreifen und diesen Defekt des kapitalistischen Systems durch geeignete Interventionen zu beheben.
Ein weiterer Grund für die geringe Geburtenziffer (Geburten/1000 Einwohner) der ethnischen Deutschen liegt im hohen Alter der Erstgeburt, der dadurch gestiegenen Generationszeit. Dieser Faktor ist für 40% der zukünftigen Bevölkerungsverluste einheimischer Europäer verantwortlich und ist in seinem Ausmaß kaum bekannt:
Europe's population has developed new tendency to shrink, Science study reports - Timing of childbirth cited as key factor (https://www.eurekalert.org/pub_releases/2003-03/aaft-eph032103.php)
Grund für das hohe Alter der Eltern bei Erstgeburt eines Kindes sind hauptsächlich die unsinnig langen Ausbildungszeiten, der späte Eintritt ins Berufsleben. Kulturell bedingte Infantilisierung und Verlängerung der Pubertät bis ins Erwachsenenalter mögen auch noch eine Rolle spielen, sind aber ihrerseits in Teilen Folge der langen Ausbildungszeiten und des damit verbundenen Ganztagschüler-Lebensstils. Studenten kommen oft auf 20 Jahre Ausbildungszeit, promovierte Akademiker gut und gerne auf 23 bis 24 Jahre. Früher kamen bei Männern noch Wehrdienst/Zivildienst dazu. Und das alles dafür, daß man wieviel Prozent des in Schule und Studium gelernten in der beruflichen Praxis verwerten kann? Wieviel Prozent des Inhalts eines typischen praxisfernen Universitätsstudiums kann man bspw. in der Berufspraxis wirklich verwenden, wenn es sich nicht gerade um ein Medizinstudium handelt? 10%? 20%? Nein, 20% ist sicher schon zu hoch. Und selbst das gilt nur für halbwegs ernsthafte Studienfächer. Wohl weit über zwei Drittel der derzeit belegten Studienplätze qualifizieren sogar zu absolut gar nichts, was man jemals im realen Leben ernsthaft gebrauchen könnte. Es sind Spaßfächer einer gelangweilten Wohlstandsgesellschaft, deren Studium aus "körperlich" ausgewachsenen Menschen lebenslange Schulkinder macht und die die psychische, neurologische Reifeentwicklung bis weit ins Erwachsenenalter hinauszögern.
Was hat das mit Dummheit zu tun? Mir geht die nächste Generation am Allerwertesten vorbei! Warum sollte ich überhaupt darüber nachdenken, Bälger in die Welt zu setzen, die mich mindestens eine 6-stellige Summe kosten würden, wenn ich dieses Geld viel besser für mich einsetzen kann? Abgesehen davon sollte man es sich bei der aktuellen politischen Entwicklung dieser Gesellschaft 2 Mal überlegen, ob man das einem Kind antun will^^
Was geht Dir am Allerwertesten vorbei? Der Vorgang der Bildung einer nächsten Generation an sich, also ob es eine nächste Generation gibt oder nicht, oder willst Du damit nur ausdrücken, daß Dich unsere bereits existierende Folgegeneration anwidert? Letzteres durchaus verständlich. Sie ist aber in weiten Teilen das Ergebnis ihrer Eltern (ok, und der staatlichen Indoktrination in Kinderkarten, KiTa, Schule...).
Bei der aktuellen Entwicklung sollten gerade intelligente, zivilisationstragende Menschen erst Recht möglichst viele Kinder in die Welt setzen. Ohne Folgegeneration kein Weiterleben nach dem Tod und dem Ende der Individualseele. Wenn genug intelligente, zivilisationstragende Individuen Kinder zeugen, dann ist es weitestgehend nur von individueller Bedeutung, wenn man als (mutmaßlich) eben solcher Mensch selbst keine Kinder kriegt und es hat auf das Schicksal des eigenen Volkes und noch wichtiger, der Zivilisation, einen vernachläßigbaren Einfluß (aber nur vorübergehend - solange, bis zu viele anfangen so zu denken!). Man lebt dann im Prinzip in einem Teil des Volkes weiter und für den Fortbestand und Weiterentwicklung der Zivilisation sorgen die Kinder anderer hinreichend befähigter Menschen. Da die Europäer aber eine dramatische dysgenische Reproduktionsentwicklung aufweisen, wiegt die Kinderlosigkeit jedes einzelnen intelligenten, schöpferischen Menschen schwer.
nurmalso2.0
19.10.2016, 16:01
... die Frauen zum Kinderkriegen zu überzeugen.
Die Rechnung ist falsch. Es gibt Familien mit 2, 3 oder 4 Kindern, mit durchschnittlichen Berufen, die ein Eigenheim besitzen und dies auch selbst finanziert haben. Hätten diese Paare , wenn sie sich gegen Kinder entschieden hätten, durch die Ersparnis 2,3 oder vier zusätzliche Häuser bauen können? Wohl kaum.
Es ist Unsinn, das Kinderkriegen oder Nichtkriegen mit Geld in Verbindung zu bringen. In der Entscheidung für ein drittes oder viertes Kinder mag dies am Rande mit reinspielen, aber nicht in die grundlegende Entscheidung, ob man Kinder in die Welt setzt oder nicht. Bei Männern ist Arbeitslosigkeit, prekäre berufliche Situation und infolgedessen Singledasein oder zumindest nur Beziehungen, in denen die Frau nicht zur Heirat bereits ist, die Hauptursache für Kinderlosigkeit.
Bei Frauen, insbesondere mit akademischer Ausbildung, ist die Angst vor dem dauerhaften beruflichen aus die Ursache dafür, daß sie das Kinderkriegen auf den Skt. Nimmerleinstag verschieben, bis es dann zu spät ist. Unternehmer sperren sich gegen ins Berufsleben wiedereinsteigende Mütter. Zu viel Einarbeitungsaufwand, zu großes Risiko, daß sie wegen der Kinder mal fehlt, usw... Unternehmer denken eben nur an ihre Unternehmen,Gewinnmaximierung, (Personal-) Riskikominimierung. Hier läge die Aufgabe des Staates korrigierend einzugreifen und diesen Defekt des kapitalistischen Systems durch geeignete Interventionen zu beheben.
Ein weiterer Grund für die geringe Geburtenziffer (Geburten/1000 Einwohner) der ethnischen Deutschen liegt im hohen Alter der Erstgeburt, der dadurch gestiegenen Generationszeit. Dieser Faktor ist für 40% der zukünftigen Bevölkerungsverluste einheimischer Europäer verantwortlich und ist in seinem Ausmaß kaum bekannt:
Europe's population has developed new tendency to shrink, Science study reports - Timing of childbirth cited as key factor (https://www.eurekalert.org/pub_releases/2003-03/aaft-eph032103.php)
Grund für das hohe Alter der Eltern bei Erstgeburt eines Kindes sind hauptsächlich die unsinnig langen Ausbildungszeiten, der späte Eintritt ins Berufsleben. Kulturell bedingte Infantilisierung und Verlängerung der Pubertät bis ins Erwachsenenalter mögen auch noch eine Rolle spielen, sind aber ihrerseits in Teilen Folge der langen Ausbildungszeiten und des damit verbundenen Ganztagschüler-Lebensstils. Studenten kommen oft auf 20 Jahre Ausbildungszeit, promovierte Akademiker gut und gerne auf 23 bis 24 Jahre. Früher kamen bei Männern noch Wehrdienst/Zivildienst dazu. Und das alles dafür, daß man wieviel Prozent des in Schule und Studium gelernten in der beruflichen Praxis verwerten kann? Wieviel Prozent des Inhalts eines typischen praxisfernen Universitätsstudiums kann man bspw. in der Berufspraxis wirklich verwenden, wenn es sich nicht gerade um ein Medizinstudium handelt? 10%? 20%? Nein, 20% ist sicher schon zu hoch. Und selbst das gilt nur für halbwegs ernsthafte Studienfächer. Wohl weit über zwei Drittel der derzeit belegten Studienplätze qualifizieren sogar zu absolut gar nichts, was man jemals im realen Leben ernsthaft gebrauchen könnte. Es sind Spaßfächer einer gelangweilten Wohlstandsgesellschaft, deren Studium aus "körperlich" ausgewachsenen Menschen lebenslange Schulkinder macht und die die psychische, neurologische Reifeentwicklung bis weit ins Erwachsenenalter hinauszögern.
Die Schul- und Ausbildungszeiten könnten um die Hälfte reduziert werden. Aber das ist vom System gar nicht gewollt.
So schafft man die gewünschten Abhängigkeiten, erweitert die Kindheit bis ins 40. Lebensjahrzehnt und verhindert, dass sich die Deutschen zu sehr vermehren.
... die Frauen zum Kinderkriegen zu überzeugen.
Die deutschen Männer sind im Zeugungsstreik! Weil es zu viele Scheidungs-Horrorgeschichten gibt.
privacypath
19.10.2016, 22:37
ich würde sagen, tendenziell sind doch eher die Männer mehr gegen Kinder als Frauen.
Es ist Unsinn, das Kinderkriegen oder Nichtkriegen mit Geld in Verbindung zu bringen. In der Entscheidung für ein drittes oder viertes Kinder mag dies am Rande mit reinspielen, aber nicht in die grundlegende Entscheidung, ob man Kinder in die Welt setzt oder nicht.
schön beschrieben.
Es ist Unsinn, das Kinderkriegen oder Nichtkriegen mit Geld in Verbindung zu bringen.
Was geht Dir am Allerwertesten vorbei? Der Vorgang der Bildung einer nächsten Generation an sich, also ob es eine nächste Generation gibt oder nicht, oder willst Du damit nur ausdrücken, daß Dich unsere bereits existierende Folgegeneration anwidert? Letzteres durchaus verständlich. Sie ist aber in weiten Teilen das Ergebnis ihrer Eltern (ok, und der staatlichen Indoktrination in Kinderkarten, KiTa, Schule...).
Bei der aktuellen Entwicklung sollten gerade intelligente, zivilisationstragende Menschen erst Recht möglichst viele Kinder in die Welt setzen. Ohne Folgegeneration kein Weiterleben nach dem Tod und dem Ende der Individualseele.
1. Es ist kein Unsinn, den Kostenfaktor zu berücksichtigen wenn es darum geht, ein Kind in diese Welt zu setzen. Leider tun das nicht genügend Leute. Vor allem jene nicht, die es tun sollten!
2. Im Prinzip beides! Mich nervt die Generation Selfie und mir ist es zudem egal, was in diesem Land und in dieser Welt in 40-50 Jahren passiert denn dann hab ich das Zeitliche gesegnet und werde keine Nachkommen haben, die sich damit herumschlagen müssen.
3. Weiterleben nach dem Tod? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter! An solchen Mumpitz glaube ich nicht.
Buchenholz
20.10.2016, 08:08
...
mir ist es zudem egal, was in diesem Land und in dieser Welt in 40-50 Jahren passiert denn dann hab ich das Zeitliche gesegnet und werde keine Nachkommen haben, die sich damit herumschlagen müssen.
...
Das ist Nihilismus. Wofür lebst Du dann?
...
Weiterleben nach dem Tod? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter! An solchen Mumpitz glaube ich nicht.
...
[/QUOTE]
Hier liegt ein Mißverständis vor. Ich schrieb nicht von dem, was wir uns unserer Vorstellung als "ich" bezeichnen. Ich glaube auch nicht an eine Weiterleben der Individualseele im allgmeinen Verständnis nach dem Tod. Es geht um die Erbinformation und den eigenen Beitrag zur menschlichen Evolution und Zivilisation.
Das ist Nihilismus. Wofür lebst Du dann?
Mein einziges Lebensziel ist, mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten! An einem Beitrag zur Evolution oder Zivilisation bin ich nicht interessiert. Die Erde ist eh schon überbevölkert und das wird sich in absehbarer Zeit eher verschlimmern als verbessern.....
Affenpriester
20.10.2016, 09:22
Mein einziges Lebensziel ist, mir mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten! An einem Beitrag zur Evolution oder Zivilisation bin ich nicht interessiert. Die Erde ist eh schon überbevölkert und das wird sich in absehbarer Zeit eher verschlimmern als verbessern.....
Du lebst halt für dich selbst. Nicht für eine Religion, nicht für eine Ideologie, nicht für einen beschissenen Staat, nicht für irgendeine Rasse, Gemeinschaft oder sonstwas für ein Kollektiv. Ist doch nicht falsch.
RobinderHut
20.10.2016, 11:43
Und das ist auch nur so möglich, weil wir in diesem dekadent-asozialem System leben.
Eine Gemeinschaft, die bspw. die von dir abgelehnten Kinder drastisch in die Bewertung des Gehalts oder späterer Rente miteinbeziehen würde, wäre nicht so sehr durch solche Denkweisen ad absurdum geführt.
Versteh's nicht falsch. Leute wie du sind erstmal egal, zuviele von deiner Sorte aber ein Problem.
Wirklich schade, hat aber viele Gründe in meinen Augen. Wenn man heute mit Freunden über Kinder spricht, dann hört man zuerst immer Haus, Geld, Angst, Arbeit usw. Was wirklich schade ist. Aber so ist unsere Gesellschaft heute, Kinder scheinen immer zuerst einmal Ängste herbeizurufen. Und immer weniger sind bereit, von ihrem aktuellen Leben Abschnitte zu machen, egal ob finanziell, karrieretechnisch oder andere Dinge. Der Staat und dieses zwanghafte Gleichstellung von Mann und Frau, haben ihr übriges dazu beigetragen. Hinzu kommt, dass unser Land sehr "kinderunfreundlich" ist und wir es immer noch nicht geschafft haben, Arbeit und Familie endlich zu vereinen.
Buchenholz
20.10.2016, 13:14
Eine sehr gute Frage auf die ich leider auch keine Antwort weiß. Ich mache das bewußt schwarz-weiß, wohlwissend, das es viele Tausend Anständige gibt. Aber man muß das so machen denn die schweigende Mehrheit soll wissen, daß die lauten Schreier nicht die Guten sind!
Was Deutsche anderen Deutschen um des eigenen Vorteils in diesem teuflischen System anzutun bereit und fähig sind, werden wir wohl in den kommenden Jahrzehnten erst so richtig zu spüren bekommen. Dann wird sich zeigen wie tief dieses Volk wirklich gesunken ist und ob es als Ganzes erhaltenswert ist oder ob es vielleicht besser wäre, wenn sich die aufrechten Elemente von ihm verabschieden und im Exil in anderen intakteren Völkern ihr Glück suchen. Wobei dies natürlich nie allen aufrechten Menschen möglich wäre. Ideal wäre dann wirklich die Sezession eines Teilgebietes und die Aufspaltung des Volkes. Wobei man sich dann darauf gefasst machen müßte, daß die Bundesregierung versuchen würde, dies gewaltsam zu verhindern.
Ein Jammer, daß Ostdeutschland nach der Wende nicht als eigenständiger Staat weiterexistierte. Es wären zwar so oder so Millionen Besserqualifizierte aus beruflichen Gründen in den Westen gezogen, aber viele von denen würden dann nach und nach in die alte Heimat zurückkehren.
Es fällt auf jeden Fall schwer dieses eigene Volk in seiner Gesamtheit zu akzeptieren und keine Abscheu vor ihm zu empfinden. Gut, im Prinzip war dies mehr oder weniger immer so, daß die Masse abstoßend ist. Aber früher machte man sich in der Regel nur auf individueller Ebene das Leben gegenseitig zur Hölle (so wie es unter den meisten Völkern der Erde noch wesentlich schlimmer der Fall ist), ging in seiner Niederträchtigkeit und seinem Egoismus aber niemals in nennenswertem Ausmaß so weit, die Existenz des gesamten Volkes zu gefährden. Die Bereitschaft, um des eigenen schäbigen Vorteils Willen an der irreversiblen Auslöschung des gesamten eigenen Volkes samt seiner Zivilisation mitzuwirken, ist in diesem Ausmaß und dieser Verbreitung historisch einmalig. Das ist eine ganz neue Qualität, die erst in der BRD kultiviert und zu ihrem zentralen "Wert" wurde.
Weiß der Teufel, welchen Einfluß hier der Aderlass der zwei Weltkriege hatte. Über den gesamten Zeitraum des zweiten Weltkrieg sollen ja bspw. 18,2 Millionen Menschen eingezogen worden sein. Und altruistische Menschen haben aufgrund ihrer höheren Opferbereitschaft in Kriegen sicher eine geringere Überlebenschance. Vielleicht hatten die beiden Weltkriege im Genpool buchstäblich zu einer biologischen Reduktion altruistischer Erbanlagen und somit einem Verlust instinktiver Loyalität zum eigenen Volk und Skrupel diesem Schaden zuzufügen geführt.
Und das ist auch nur so möglich, weil wir in diesem dekadent-asozialem System leben.
Eine Gemeinschaft, die bspw. die von dir abgelehnten Kinder drastisch in die Bewertung des Gehalts oder späterer Rente miteinbeziehen würde, wäre nicht so sehr durch solche Denkweisen ad absurdum geführt.
Versteh's nicht falsch. Leute wie du sind erstmal egal, zuviele von deiner Sorte aber ein Problem.
Ich rechne sowieso damit, daß ich in 30 Jahren maximal noch eine Grundrente vom Staat bekommen werde, die zu nicht mehr viel reicht obwohl ich als überdurchschnittlicher Verdiener massig in das System eingezahlt haben werde. Von dem her....^^
Abgesehen davon wäre es ja wohl mehr als lächerlich wenn ich für die gleiche Arbeitsleistung weniger Gehalt als ein Kollege bekommen würde nur weil der Quälgeister in die Welt gesetzt hat. Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie eine Kuh mit einem Schweineschnitzel!
Ich stimme jedoch zu, wenn jemand die These aufstellt, daß der Staat mehr für die Erhöhung der Geburtenrate in Deutschland tun könnte! Aber wie man sehen kann, holt der lieber massenhaft unqualifizierte Gebärmaschinen aus anderen Kulturkreisen ins Land und meint damit das Demographieproblem (das eigentlich keins ist) bekämpfen zu können.
frundsberg
20.10.2016, 14:49
...... Hinzu kommt, dass unser Land sehr "kinderunfreundlich" ist und wir es immer noch nicht geschafft haben, Arbeit und Familie endlich zu vereinen.
Unsinn. Das wäre schon miteinander zu vereinen. Es wäre aber das Letzte, was dieses System will. Nach 1933 ging es auch wieder aufwärts mit den Heiratsziffern und Geburten. Die Wertschöpfung aus der Arbeitskraft der Deutschen reicht um ein Vielfaches, um Alte, Babys und Kinder und auch kinderhütende Frauen gut/sehr gut durchzubringen. Das Umlagesystem nimmt aber den Familien die Kohle exorbitant wieder weg. Es ist momentan genau so, wie die Blockparteien es wollen. Einschließlich das generelle Pampern von Millionen von Ausländern, die nur aus diesem Grunde auch hierherkommen.
Hier etwas, was man 1933 alles darum tat, Geburten und Familien zu unterstützen:
http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf
Unsinn. Das wäre schon miteinander zu vereinen. Es wäre aber das Letzte, was dieses System will. Nach 1933 ging es auch wieder aufwärts mit den Heiratsziffern und Geburten. Die Wertschöpfung aus der Arbeitskraft der Deutschen reicht um ein Vielfaches, um Alte, Babys und Kinder und auch kinderhütende Frauen gut/sehr gut durchzubringen. Das Umlagesystem nimmt aber den Familien die Kohle exorbitant wieder weg. Es ist momentan genau so, wie die Blockparteien es wollen. Einschließlich das generelle Pampern von Millionen von Ausländern, die nur aus diesem Grunde auch hierherkommen.
Hier etwas, was man 1933 alles darum tat, Geburten und Familien zu unterstützen:
http://www.***************/wissen/download/VOELKISCH.%20Blut%20und%20Boden.%20Heimat%20und%20 Familie.pdf
Warum sollte die Politik keine höheren Geburtenraten wollen??
frundsberg
20.10.2016, 15:23
Warum sollte die Politik keine höheren Geburtenraten wollen??
Hm, die Regierung will schon Geburten. Aber keine mit zwei deutschen Elternteilen. Warum? Weil die Politik aller Bundesregierungen die Deutschen in Deutschland zur Minderheit machen soll. Damit das multikulturelle Deutschland in einem "multikulturellen" Europa aufgeht. Also neben der wirtschaftlich-politischen Einheit Superstaat EU (imperialer Großstaat / Bundesstaat) kommt noch die Auslöschung der angestammten Völker hinzu. Die EU der Freimaurer und Völkermörder spielt quasi die Entstehungsgeschichte des "melting-pots" USA nach, die ja auch auf die weitestgehende Beseitigung der einheimischen Indianer beruhte. Deshalb auch die Massenansiedlungspolitik der EU / Bundesregierung, wobei in dichtest bevölkerte Gebiete Millionen und Abermillionen junger Männer (und Frauen) nach Europa gelockt und angesiedelt werden. Im Prinzip ziemlich simpel. Die Zeche zahlen die weißen Völker Europas, denen solches Denken nicht in den Sinn kommt. Die abgelenkt sind durch Materialismus / Konsumrausch, ihrer Gleichgültigkeit, ihre Ehrlosigkeit und ihre Antifamilienhaltung (Egoismus/Ichbezogenheit).
Captain_Spaulding
20.10.2016, 15:32
Irgendwie schaffns die deutschen Männer nicht ... Deutsche Männer? Ich könnte mich iorren, aber ich meine es sind in 99% aller Fälle die deutschen Frauen, die keine Kinder wollen. Also die deutschen Frauen schaffen es nicht. Ich vermute das liegt an der Pille. Wurde ja erst kürzlich wieder bestätigt, dass die Pille Frauen krank macht.... mfg
Mittelfrank
20.10.2016, 16:30
Sachsen hat in DE die höchste Geburtenrate
https://pbs.twimg.com/media/CvOEuOSWEAAHJHl.jpg
Hm, die Regierung will schon Geburten. Aber keine mit zwei deutschen Elternteilen. Warum? Weil die Politik aller Bundesregierungen die Deutschen in Deutschland zur Minderheit machen soll. Damit das multikulturelle Deutschland in einem "multikulturellen" Europa aufgeht. Also neben der wirtschaftlich-politischen Einheit Superstaat EU (imperialer Großstaat / Bundesstaat) kommt noch die Auslöschung der angestammten Völker hinzu. Die EU der Freimaurer und Völkermörder spielt quasi die Entstehungsgeschichte des "melting-pots" USA nach, die ja auch auf die weitestgehende Beseitigung der einheimischen Indianer beruhte. Deshalb auch die Massenansiedlungspolitik der EU / Bundesregierung, wobei in dichtest bevölkerte Gebiete Millionen und Abermillionen junger Männer (und Frauen) nach Europa gelockt und angesiedelt werden. Im Prinzip ziemlich simpel. Die Zeche zahlen die weißen Völker Europas, denen solches Denken nicht in den Sinn kommt. Die abgelenkt sind durch Materialismus / Konsumrausch, ihrer Gleichgültigkeit, ihre Ehrlosigkeit und ihre Antifamilienhaltung (Egoismus/Ichbezogenheit).
Unsinn. Sehe keine Gründe warum irgendjemand es vorziehen sollte, dass es lieber multikulturelle statt mit zwei deutschen Teilen geben soll. Warum auch. Macht keinen Unterschied.
Sachsen hat in DE die höchste Geburtenrate
https://pbs.twimg.com/media/CvOEuOSWEAAHJHl.jpg
Scheiß Vorurteile ich weiß, aber stelle mir grad die 14 Jährige Chantal vor, wie sie den Kinderwagen schiebt.
RobinderHut
21.10.2016, 07:22
...
Abgesehen davon wäre es ja wohl mehr als lächerlich wenn ich für die gleiche Arbeitsleistung weniger Gehalt als ein Kollege bekommen würde nur weil der Quälgeister in die Welt gesetzt hat. Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie eine Kuh mit einem Schweineschnitzel!
...[gekürzt]
Sieh es mal so: Warum sollten meine Kinder deine Rente finanzieren, nur weil du auf den "Selbstverwirklichungs-Zug" aufgesprungen bist? (um das mal zu überspitzen)
Ergo fütter bitte die Rentenkasse stärker oder lebe mit noch weniger am Ende.
Reine Mathematik.
Was viele Menschen heutzutage vergessen: Nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich des Sozialwesens.
Dem ersten und letzten Abschnitt stimme ich natürlich zu, darüber brauchen wir nicht reden.
Sieh es mal so: Warum sollten meine Kinder deine Rente finanzieren, nur weil du auf den "Selbstverwirklichungs-Zug" aufgesprungen bist? (um das mal zu überspitzen)
Ergo fütter bitte die Rentenkasse stärker oder lebe mit noch weniger am Ende.
Reine Mathematik.
Was viele Menschen heutzutage vergessen: Nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich des Sozialwesens.
Nein - so sehe ich das aber nicht! Ich gehe jetzt Mal von einem Renteneintrittsalter von 70 aus eh ich dann so weit bin. Ich werde dann vermutlich 46 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben und habe meine 6-10 Jahre Rente damit selbst erwirtschaftet! Dafür, daß der Staat meine Beiträge nutzt, um die jetzige Rentnergeneration zu finanzieren, kann ich nix. Es ist ja auch nicht mein Verschulden, daß keine Partei in diesem Land dazu im Stande ist, eine echte Rentenreform durchzuführen.
Zum Satz "nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich Sozialwesen" fällt mir nur ein, daß die Sozialausgaben in diesem Land eh schon viel zu hoch sind und diese durchaus eine Absenkung vertragen könnten. Abgesehen davon hatte ich ja schon verdeutlicht, daß mich die Zustände in diesem Land, die nach meinem Ableben herrschen werden, nicht wirklich interessieren. Es gibt ausreichend Eliten in diesem Land, die eine Selbstbedienungsmentalität an den Tag legen und dies für selbstverständlich halten. Das nehme ich dann für mich auch in Anspruch - zumindest in dem kleinen Rahmen, in dem ich es tun kann.
RobinderHut
21.10.2016, 09:42
Nein - so sehe ich das aber nicht! Ich gehe jetzt Mal von einem Renteneintrittsalter von 70 aus eh ich dann so weit bin. Ich werde dann vermutlich 46 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben und habe meine 6-10 Jahre Rente damit selbst erwirtschaftet! Dafür, daß der Staat meine Beiträge nutzt, um die jetzige Rentnergeneration zu finanzieren, kann ich nix. Es ist ja auch nicht mein Verschulden, daß keine Partei in diesem Land dazu im Stande ist, eine echte Rentenreform durchzuführen.
Zum Satz "nur Kinder sind Zukunft, auch im Bereich Sozialwesen" fällt mir nur ein, daß die Sozialausgaben in diesem Land eh schon viel zu hoch sind und diese durchaus eine Absenkung vertragen könnten. Abgesehen davon hatte ich ja schon verdeutlicht, daß mich die Zustände in diesem Land, die nach meinem Ableben herrschen werden, nicht wirklich interessieren. Es gibt ausreichend Eliten in diesem Land, die eine Selbstbedienungsmentalität an den Tag legen und dies für selbstverständlich halten. Das nehme ich dann für mich auch in Anspruch - zumindest in dem kleinen Rahmen, in dem ich es tun kann.
Es ist das ewige Leid, daß in dekadenten Systemen gern vergessen wird, daß niemand anders als die heutigen Kinder die morgigen Leistungserbringer sind.
Jeder sieht sich selbst als Heilsbringer, aber Fakt ist nun mal, daß du AUCH für deine Elterngeneration einstehst, ob du das willst oder nicht.
Ansonsten solls auch noch käuflich erwerbbare Inseln geben ...
Dein Verhalten bleibt solang egoman, solange wir ein "Sozialsystem" haben.
Ansonsten: Sei froh, daß deine Eltern nicht so dachten, sonst würden wir nicht diskutieren können bzw. ich schon, aber wohl nicht mit dir. ;)
PS:
Ansonsten kann ich deinen Frust durchaus nachvollziehen, gehöre selbst zur Generation, die bis 70+ arbeiten soll ...
Buchenholz
23.10.2016, 15:42
Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber die ersten zwei, durch mich fett hervorgehobenen sind abstoßend. Ist jetzt nicht böse oder provokativ gemeint, aber gegenüber solchem Denken (wenn mit "angenehm gestalten" Hedonismus und nicht nur die Minimierung von Leid gemeint ist) empfinde ich Abscheu und ich meide jeden Kontakt mit solchen Menschen und empfehle dies auch anderen. Das ist Lebensphilosophie auf einer Ebene, die sich nicht wesentlich von der von Einzellern unterscheidet.
Wobei es natürlich oft fraglich ist, ob Menschen, die so etwas äußern es auch wirklich ernst meinen. Gerade im Internet sagt man viel unreflektiert daher. Wie dem auch sei, die bloße Äußerung, egal ob nun wirklich durchdacht oder unreflektiert dahergesagt, von einem hohen Maß an Hedonismus zeugen sie schon und das ist für mich Grund genug, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.
Den letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Aber die ersten zwei, durch mich fett hervorgehobenen sind abstoßend. Ist jetzt nicht böse oder provokativ gemeint, aber gegenüber solchem Denken (wenn mit "angenehm gestalten" Hedonismus und nicht nur die Minimierung von Leid gemeint ist) empfinde ich Abscheu und ich meide jeden Kontakt mit solchen Menschen und empfehle dies auch anderen. Das ist Lebensphilosophie auf einer Ebene, die sich nicht wesentlich von der von Einzellern unterscheidet.
Wobei es natürlich oft fraglich ist, ob Menschen, die so etwas äußern es auch wirklich ernst meinen. Gerade im Internet sagt man viel unreflektiert daher. Wie dem auch sei, die bloße Äußerung, egal ob nun wirklich durchdacht oder unreflektiert dahergesagt, von einem hohen Maß an Hedonismus zeugen sie schon und das ist für mich Grund genug, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe kein Problem damit, wenn Du mit solchen Leuten wie mir keinen Kontakt haben möchtest und dies auch anderen empiehlst! Mir gehen andere Leute eh am Allerwertesten vorbei und was diese von mir denken erst Recht! Man soll mich in Ruhe lassen und ich lasse andere in Ruhe. Das ist meine Lebenseinstellung und das hat nix mit unreflektiertem Gebrabbel in einem Internetforum zu tun.
Neben der Spur
07.09.2019, 08:44
Es ist nun das Jahr 2019, und die Zahlen für das Jahr 2018 liegen vor ...
Wikipedia hat einige Seiten , die teilweise noch aufgedatet werden müssten :
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands
https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenbilanz
https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenziffer
Eine Lokalzeitung mit Bezug zur Deutschen Presse-Agentur besagt Durchschnitt 1,57 KInder pro Frau in Deutschland,
und daß die Frauen mit über 40 Jahren Lebensalter vier Mal gebären , wie noch im Jahr 1990 .
Es ist nun das Jahr 2019, und die Zahlen für das Jahr 2018 liegen vor ...
Wikipedia hat einige Seiten , die teilweise noch aufgedatet werden müssten :
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands
https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenbilanz
https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenziffer
Eine Lokalzeitung mit Bezug zur Deutschen Presse-Agentur besagt Durchschnitt 1,57 KInder pro Frau in Deutschland,
und daß die Frauen mit über 40 Jahren Lebensalter vier Mal gebären , wie noch im Jahr 1990 .
Mit oder ohne Musel/Negerfrauen?
Dr Mittendrin
07.09.2019, 22:13
Unsinn. Sehe keine Gründe warum irgendjemand es vorziehen sollte, dass es lieber multikulturelle statt mit zwei deutschen Teilen geben soll. Warum auch. Macht keinen Unterschied.
Doch macht es. Eine EUDSSR in der die BRD nur Teilrepublik wird, soll sich das Volk nicht mehr deutsch fühlen.
Neben der Spur
08.09.2019, 08:45
Mit oder ohne Musel/Negerfrauen?
Bezahl-Mauer der "DIe Welt" : https://www.welt.de/politik/deutschland/plus197410705/Bevoelkerungsentwicklung-Musliminnen-bekommen-deutlich-mehr-Kinder.html
Ansonsten bin ich etwas gehandicappt , Seiten aufzurufen , da zu alte SSL-Version .
Schlummifix
08.09.2019, 08:58
Na ja, die Ethnie ist inzwischen auch genetisch ein Trümmerhaufen, weil die genetisch Besten in den Kriegen gefallen sind. Deutsche im Jahr 2019 sind überwiegend ein peinliches Elend. Schaut euch die alten Fotos an...es ist inzwischen eine ganz andere Ethnie geworden.
cornjung
08.09.2019, 10:35
Na ja, die Ethnie ist inzwischen auch genetisch ein Trümmerhaufen, weil die genetisch Besten in den Kriegen gefallen sind. Deutsche im Jahr 2019 sind überwiegend ein peinliches Elend. Schaut euch die alten Fotos an...es ist inzwischen eine ganz andere Ethnie geworden.
Die Deutschen wurden ab 45 planmässig zu kampfunfähigen, feigen, schwachen, schuldbewussten und verteidigungsunwilligen Büssern, Duckern, Luschen, Schuchteln und Weicheiern abgerichtet, dressiert und manipuliert. Wer sich wehrt, wurde zum Nazi und Schläger diffamiert, jeder Feigling zum Helden glorifiziert. Besser die andere Backe hinhalten, besser sich fressen lassen, als zu fressen uswusf...
Bruddler
08.09.2019, 10:38
Die Deutschen wurden ab 45 planmässig zu kampfunfähigen, feigen, schwachen, schuldbewussten und verteidigungsunwilligen Büssern, Duckern, Luschen, Schuchteln und Weicheiern abgerichtet, dressiert und manipuliert. Wer sich wehrt, wurde zum Nazi und Schläger diffamiert, jeder Feigling zum Helden glorifiziert. Besser die andere Backe hinhalten, besser sich fressen lassen, als zu fressen uswusf...
:gp:
Klopperhorst
08.09.2019, 10:41
Stímmt. Welches Volk baut sich denn Schuldkult-Tempel, wo Schulklassen und Touristen hin pilgern (müssen)? Welches Volk bürdet seinen Mitgliedern Schuld für Sachen längst gestorbener Generationen auf? Hat ein deutsches Kind Schuld am 2. WK, dass es sich Dachau, Sachsenhausen oder Buchenwald ansehen muss, um dort traumatisiert zu werden und den Reflex "Nie wieder Deutschland" eingeimpft zu bekommen?
---
Stímmt. Welches Volk baut sich denn Schuldkult-Tempel, wo Schulklassen und Touristen hin pilgern (müssen)? Welches Volk bürdet seinen Mitgliedern Schuld für Sachen längst gestorbener Generationen auf? Hat ein deutsches Kind Schuld am 2. WK, dass es sich Dachau, Sachsenhausen oder Buchenwald ansehen muss, um dort traumatisiert zu werden und den Reflex "Nie wieder Deutschland" eingeimpft zu bekommen?
---
:gp::appl:
spoonfedvomit
08.09.2019, 10:45
---
Es ist schlimmer als Sippenhaft, und nennt sich Erbschuld.
Natürlich nur für Biodeutshce, Ausländer sind dagegen friedliebende und absolut liebenswerte Menschen.
spoonfedvomit
08.09.2019, 10:46
Ja, so ist es.
Wir schauen bereits jetzt sehnsüchtig und wehmütig auf die alten, vergilbten Fotos und erkennen, dass unser Volk bereits jetzt nicht mehr ist.
Klopperhorst
08.09.2019, 10:48
Es ist schlimmer als Sippenhaft, und nennt sich Erbschuld.
Natürlich nur für Biodeutshce, Ausländer sind dagegen friedliebende und absolut liebenswerte Menschen.
Achso, ich dachte immer, es gibt eigentlich gar kein Deutsches Volk. Der Grünen-Chef sagte doch, er wüsste mit diesem Begriff nichts anzufangen.
Aber bei der Erbschuld gibts dann wieder ein Deutsches Volk, und Steinmeier entschuldigt sich für dessen Verbrechen. Verstehe!
---
Großmoff
08.09.2019, 12:38
Das sehe ich immer wenn ich mir meine alte Grundschul-Klassenliste raussuche und mit der meiner jüngsten Tochter vergleiche.
+1
Gruß Kiwi
Neben der Spur
08.09.2019, 15:30
Geburtenrate in Freie Welt . net für das Jahr 2017 ( 1,59 ) :
Seit 2015 Zugewanderte lassen Geburtenzahlen deutlich ansteigen
Höchste Geburtenzahl in Deutschland seit 1973 - durch Migranten
In vielen Medien heißt es »Deutsche bekommen wieder mehr Kinder« und wird die höchste Geburtenrate seit 1973 zelebriert. Neben einem geringen Wachstum durch mehr Spätgebärende ist die aber vor allem eine Folge der Migrationswelle seit 2015.
...
Damit liegt Deutschland nunmehr im europäischen Mittelfeld, deutlich hinter den Franzosen mit einer Geburtenziffer von 1,92, aber auch klar vor Italienern und Spaniern mit einer Geburtenziffer von je 1,34 Kindern pro Frau. Die Mainstream-Medien feiern das mit Schlagzeilen wie »Deutsche bekommen wieder mehr Kinder«.
Tatsächlich ist der hohe Wert aber eine Folge des Flüchtlingszustroms seit 2015 und zeigt dass sich Deutschland in der Zusammensetzung seiner Bevölkerung in einem tiefgreifenden Wandel befindet. Die Zahl der Migranten im Land nimmt gegenüber der angestammten deutschen Bevölkerung nicht nur durch Zugewanderte, sondern auch durch Geburten zu.
Von den rund 792.000 Kinder haben lediglich etwa 607.000 der Neugeborenen deutsche Mütter, was durchaus auch ein kleines Plus von drei Prozent darstellt. Zu beachten ist, hier fallen statistisch alle darunter, die eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, also auch Eingebürgerte mit einem Migrationshintergrund.
...
Hier sind insbesondere Staatsangehörige aus mehrheitlich muslimischen Ländern mit einer hohen Geburtenziffer bemerkbar. Eine große Rolle spielen Syrer, die ab 2015 zahlreich als Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland kamen. So wurden hierzulande 18.500 syrische Kinder geboren, fast viermal mehr als 2015. Nur türkische Mütter brachten noch mehr Kinder zur Welt.
https://www.freiewelt.net/nachricht/hoechste-geburtenzahl-in-deutschland-seit-1973-durch-migranten-10073988/
Der Focus mit einem 100-Jahre altem Zitat und einer anderen Geburtenziffer für Syrer :
Im Jahre 1907 traf ein nervöser Österreicher namens Emil Reich die Voraussage, dass die Bevölkerung Deutschlands bis zum Jahr 1980 auf 150 Millionen Menschen ansteigen und zum neuen Jahrtausend sogar die 200-Millionen-Marke überschreiten könnte.
...
Alleine im Jahre 2017 gebaren syrische Frauen in Deutschland 20.100 Babys, verglichen mit nur 2.300 syrischen Neugeborenen drei Jahre zuvor. Afghaninnen und Irakerinnen bekamen jeweils mehr als 5.000.
https://www.focus.de/politik/ausland/analyse-unseres-partner-portals-economist-migration-und-kinderfreundliche-politik-darum-steigt-die-geburtenrate-in-deutschland_id_10886935.html
Geburtenrate in Freie Welt . net für das Jahr 2017 ( 1,59 ) :
https://www.freiewelt.net/nachricht/hoechste-geburtenzahl-in-deutschland-seit-1973-durch-migranten-10073988/
Der Focus mit einem 100-Jahre altem Zitat und einer anderen Geburtenziffer für Syrer :
https://www.focus.de/politik/ausland/analyse-unseres-partner-portals-economist-migration-und-kinderfreundliche-politik-darum-steigt-die-geburtenrate-in-deutschland_id_10886935.html
Also Alles in Allem: Kein Grund zum Jubeln. Der Grossteil von denen werden Hartzer sein, fürchte ich.
Neben der Spur
09.09.2019, 12:54
Einige Seiten zur Demographie :
Hier wird eine Geburtenziffer von 1,6 für das Jahr 2040 vorrausgesagt :
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70512/geburtenziffer
Die Europäische Kommission zählt den Kaukasus , Zypern und die Türkei zu Europa :
im Gegensatz zur Europäischen Kommission zählt das UN/DESA Armenien, Aserbaidschan, Georgien, die Türkei und Zypern nicht zu Europa.
Eine Übersicht zu diesem Thema finden Sie unter: http://www.bpb.de/70675
Philipp von Strahlenberg hatte einst Europa definiert :
Philipp Johann von Strahlenberg, eigentlich Philipp Johann Tabbert (getauft * 6. Oktober 1677 in Stralsund; † 2. September 1747) in Halmstad
war ein schwedischer Offizier, Kartograph, Geograph und Sprachwissenschaftler deutscher Herkunft.
...
Dabei legte er auch die Grenze zwischen Europa und Asien neu fest.
Sie sollte entlang des Uralgebirges und seines Nebenzuges Obschtschi Syrt,
dann entlang der Wolga und schließlich des unteren Don verlaufen,
wobei letzterer bereits seit der Antike als Grenzfluss diente.
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Johann_von_Strahlenberg
Länder mit wenig Immigration haben niedrige Geburtenziffern :
Polen 1,33
Ungarn 1,33
Spanien 1,33
Bosnien und Herzegowina 1,31
Portugal 1,28
Moldau, Republik 1,27
Länder mit erhöhter Immigration haben höhere Geburtenziffern :
Frankreich 1,98
Schweden 1,90
Vereinigtes Königreich 1,88
Norwegen 1,82
Belgien 1,78
Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung hat nur Zahlen bis 2016 ....
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Bevoelkerungsentwicklung/Auslaendische-Bevoelkerung.html
Einbürgerungen :
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/M38-Einbuergerungen-ehemalige-Staatsangehoerigkeit-ab-1995.html
Zweitens wurden (Spät-)Aussiedler im Zeitverlauf unterschiedlich rechtlich behandelt – zwischen 1993 und 1999 erhielten (Spät)Aussiedler die deutsche Staatsbürgerschaft durch Einbürgerung, seit 1999 erhalten sie diese ohne Einbürgerung automatisch bei Einreise nach Deutschland.
Kinder ausländischer Personen bekommen seit 2000 unter bestimmten Bedingungen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn sie in Deutschland geboren werden. Bei der Betrachtung der Herkunftsländer spiegelt sich vor allem die unterschiedliche Regelung bezüglich der (Spät-)Aussiedler seit 1999 wieder. Während 1995 die Russische Föderation den größten Anteil an den Herkunftsländern der Eingebürgerten hatte und die Türkei auf dem zweiten Platz lag, bilden Eingebürgerte aus Russland gegenwärtig nur noch einen geringen Anteil, den ersten Platz nimmt jetzt die Einbürgerung ehemaliger türkischer Staatsangehöriger ein.
Unter Anderem :
https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/ZahlenFakten/Zusammengefasste_Geburtenziffer.html
Neben der Spur
09.09.2019, 12:56
Also Alles in Allem: Kein Grund zum Jubeln. Der Grossteil von denen werden Hartzer sein, fürchte ich.
Fürchte ich gerade nicht, zumindest für Deutsche ohne Migrationshintergrund .
Es wird eine Oberschichtenkaste geben , und eine Unterschicht aus Migranten .
Affenpriester
09.09.2019, 13:17
Scheiß Vorurteile ich weiß, aber stelle mir grad die 14 Jährige Chantal vor, wie sie den Kinderwagen schiebt.
Was heißt hier Vorurteil?
Das Problem in westlichen Gesellschaften ist doch zumeist, dass die Reproduktion überwiegend der Teil der Gesellschaft übernimmt, den der andere Teil der Gesellschaft finanziert. Oder um es deutlicher auszudrücken ... der gebildetere Teil überlässt dem primitiven Teil der Gesellschaft die Aufgabe der Fortpflanzung. Degeneration war nie gesellschaftliches Thema ... wäre politisch auch so ziemlich inkorrekt.
Das ist in etwa so, als täte man bei der Hundezucht, nur um mal ein Beispiel heranzuziehen, stets das ungeeignetste Männchen zum Decken des faulsten Weibchens aussuchen und sich dann wundern, warum man von Generation zu Generation einen immer nutzloseren Haufen zur Verfügung hat. Der Staat beschützt ja irgendwie auch die Dummen vor der Umwelt.
Die Menschheit braucht sich nicht zu wundern, wenn sie alles behindertengerecht gestaltet, dass irgendwann alles behindert ist ... es ist nur gerecht.
Mit Orientalen und Negern kann man das Problem aber nicht wirklich hinauszüchten ... so ein Farbfilter ändert nur die Farbe der Scheiße. Also ... ob nun Mandy, Chantal, Shari oder Nala ... scheißegal.
Neben der Spur
09.09.2019, 15:02
Endlich einige Ziffern gefunden aus Brandenburg und Berlin :
Geburtenanstieg in Berlin und Rückgang in Brandenburg
...
In Berlin lag der Durchschnittswert der sogenannten zusammengefassten Geburtenziffer 2018 den Angaben zufolge bei 1,44 Kindern je Frau, und damit 1,7 Prozent niedriger als im Vorjahr.
Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit brachten im Durchschnitt 1,33 Kinder zur Welt, die Ziffer sank damit um 0,8 Prozent.
Ausländerinnen gebaren 1,77 Kinder je Frau, ein Rückgang von 4,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Das Durchschnittsalter der Mutter bei der Geburt ihres Kindes lag bei 31,3 Jahren. Erstgebärende waren im Schnitt 30,2 Jahre alt.
...
In Brandenburg lag die zusammengefasste Geburtenziffer bei 1,61 Kindern je Frau, ein Rückgang um 1,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Frauen mit deutscher Staatsangehörigkeit gebaren den Angaben zufolge 1,54 Kinder je Frau und damit 1,4 Prozent weniger als im Vorjahr.
Ausländische Frauen wiesen eine Geburtenrate von 2,35 Kindern je Frau auf, ein Rückgang um 1,1 Prozent.
https://www.maz-online.de/Brandenburg/Geburtenanstieg-in-Berlin-und-Rueckgang-in-Brandenburg
Berlin scheint zu stressig und Brandenburg todlangweilig , außer für Neudeutsche ...
Neben der Spur
09.09.2019, 15:18
Lehrermangel an Grundschulen erwartet :
Wer jetzt nicht studiert, wird in ein paar Jahren nicht unterrichten können. Entschärfen ließe sich der Mangel kurzfristig daher nur, indem die Schulen Kollegen aus dem Ruhestand zurückholen, Teilzeitler zum Aufstocken bewegen, Quereinsteiger einstellen - oder die Klassen vergrößern.
https://www.sueddeutsche.de/bildung/lehrermangel-grundschule-deutschland-1.4591196
Lehrermangel im Jahr 2025/2026 erwartet bei 15 bis 27 tausend .
20 Jahre? Halte ich mal wieder für ein Ammenmärchen :)
spoonfedvomit
09.09.2019, 20:46
Was heißt hier Vorurteil?
Das Problem in westlichen Gesellschaften ist doch zumeist, dass die Reproduktion überwiegend der Teil der Gesellschaft übernimmt, den der andere Teil der Gesellschaft finanziert. Oder um es deutlicher auszudrücken ... der gebildetere Teil überlässt dem primitiven Teil der Gesellschaft die Aufgabe der Fortpflanzung. Degeneration war nie gesellschaftliches Thema ... wäre politisch auch so ziemlich inkorrekt.
Das ist in etwa so, als täte man bei der Hundezucht, nur um mal ein Beispiel heranzuziehen, stets das ungeeignetste Männchen zum Decken des faulsten Weibchens aussuchen und sich dann wundern, warum man von Generation zu Generation einen immer nutzloseren Haufen zur Verfügung hat. Der Staat beschützt ja irgendwie auch die Dummen vor der Umwelt.
Die Menschheit braucht sich nicht zu wundern, wenn sie alles behindertengerecht gestaltet, dass irgendwann alles behindert ist ... es ist nur gerecht.
Mit Orientalen und Negern kann man das Problem aber nicht wirklich hinauszüchten ... so ein Farbfilter ändert nur die Farbe der Scheiße. Also ... ob nun Mandy, Chantal, Shari oder Nala ... scheißegal.
Chantal und Kevin arbeiten aber fast durchweg Vollzeit, im Gegensatz zu Millionen von Zugereisten.
Affenpriester
09.09.2019, 20:49
Chantal und Kevin arbeiten aber fast durchweg Vollzeit, im Gegensatz zu Millionen von Zugereisten.
Ich bezweifle, dass die Mehrheit der Schwangeren in Deutschland arbeitet oder Steuern zahlt. Zumal die Mehrheit davon schon heute Migrationshintergrund haben dürfte.
Neben der Spur
10.09.2019, 09:55
https://fowid.de/meldung/geburtenraten-europa-node3332
https://fowid.de/sites/default/files/styles/social-media/public/editor-media/fertilitaetsraten_in_europa-grafik-3.png?itok=fuAPTaL3
Ein bisschen veraltet, aber besser als gar nichts ...
Neben der Spur
11.09.2019, 10:17
Mit neuerer SSL Version zeigt sich auch destatis :
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-staatsangehoerigkeit-laender.html
Anteil nicht-deutscher Lebendgeborener für 2018 bei 24% ( 189159 ) für das gesamte Nonnengebiet ( Buntesgebiet ) .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.