PDA

Vollständige Version anzeigen : BECK meint, man solle langsam arabisch lernen



kotzfisch
17.10.2016, 13:10
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Erik der Rote
17.10.2016, 13:12
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

dann kann man viel kultursenibler Crystal Meth am Kotti bestellen - Beck denkt schon mit ! :D

ich rege mich schon seit langen nicht mehr über unsere transatlantische Kolonie BRD auf !

Hrafnaguð
17.10.2016, 13:13
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.



Was für ein krankes Dreckschwein.....

cajadeahorros
17.10.2016, 13:18
Vermutlich lernt er es selbst um mit den minderjährigen Strichern in der Kölner Altstadt besser zu kommunizieren. Obwohl die Szene da eher voller "südosteuropäischer" Jungs ist, auch so ein Segen der EU-Erweiterung.

Anne Bonny
17.10.2016, 13:22
Ich empfehle für Beck einen Erziehungsurlaub in Russland! :D

ich58
17.10.2016, 13:24
Ich empfehle für Beck einen Erziehungsurlaub in Russland! :D
Die Saudis lieben ja auch die Kinderliebhaber!

Affenpriester
17.10.2016, 13:29
Beck meint ja auch, Crystal Meth für einen Stricherjungen zu kaufen sei weniger schlimm, als für sich selbst. Das ist ja illegale Weitergabe von Drogen, kein Eigenkonsum.
Was für Typen hier geduldet werden, das ist krank und pervers!

opppa
17.10.2016, 13:45
Beck hat doch vollkommen recht, weil es für uns seeeehr viel einfacher sein wird, uns bei unseren Besatzern zu integrieren, wenn wir alle arabisch sprechen!

:ja:

Muninn
17.10.2016, 13:53
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Es ist zu bezweifeln, daß es in der BRD genügend Arabisch Lehrer gibt. Und Arabisch ist auch keine einfache Sprache. Alleine die Schrift unterscheidet die Buchstaben nach der Stellung im Wort.

http://www.chj.de/ALEPHBAA2.jpg

Arabisch ist natürlich seine sehr schöne Sprache.


https://www.youtube.com/watch?v=ExYBgL2wIbw

Pulchritudo
17.10.2016, 14:24
Im Grunde genommen eine gute Idee: :dg:

Wenn wir verstehen, was die untereinander so über uns ablassen, wie die über uns denken, dann würde vielen Naiven ein Lichtlein aufgehen. Zudem ist es sehr von Nutzen, wenn man die Sprache des Gegners beherrscht. Da sind die Musels uns gegenüber im Vorteil.

So, nun haut mich... :prügel: :D

Dornröschen
17.10.2016, 14:25
Beck meint ja auch, Crystal Meth für einen Stricherjungen zu kaufen sei weniger schlimm, als für sich selbst. Das ist ja illegale Weitergabe von Drogen, kein Eigenkonsum.
Was für Typen hier geduldet werden, das ist krank und pervers!



Die wurden vom CIA handverlesen ausgesucht.

sunbeam
17.10.2016, 14:48
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Ich dachte der wäre clean? Bei derlei Aussagen würde ich es sogar spannend finden, wenn nach der BT-Wahl eine RotGrünRote-Bundesregierung an die Macht käme.

mick31
17.10.2016, 15:08
Beck meint ja auch, Crystal Meth für einen Stricherjungen zu kaufen sei weniger schlimm, als für sich selbst. Das ist ja illegale Weitergabe von Drogen, kein Eigenkonsum.
Was für Typen hier geduldet werden, das ist krank und pervers!

Das kommt nur davon weil die Scheiß Lügenpresse stramm links ist und da kein großes Fass aufgemacht wird.

ERNEUERER
17.10.2016, 15:19
Ist der Typ-Beck nicht auch in einer Anwaltskanzlei tätig ...
mich würde interessieren ob u. wer sich von solch einem Hirni vertreten/verteidigen läßt ?

Kurti
17.10.2016, 15:29
(...)

Dazu fällt einem nichts mehr ein.Doch "mush queuze calam" - dummes Gerede.

Rikimer
17.10.2016, 16:21
Im Grunde genommen eine gute Idee: :dg:

Wenn wir verstehen, was die untereinander so über uns ablassen, wie die über uns denken, dann würde vielen Naiven ein Lichtlein aufgehen. Zudem ist es sehr von Nutzen, wenn man die Sprache des Gegners beherrscht. Da sind die Musels uns gegenüber im Vorteil.

So, nun haut mich... :prügel: :D

Man muss seinen Feind kennen um ihn zu besiegen.

Aber so hat es der perverse Junkie Beck nicht gemeint.

Frontferkel
17.10.2016, 16:38
Es ist zu bezweifeln, daß es in der BRD genügend Arabisch Lehrer gibt. Und Arabisch ist auch keine einfache Sprache. Alleine die Schrift unterscheidet die Buchstaben nach der Stellung im Wort.

Arabisch ist natürlich seine sehr schöne Sprache.


Ist das Dein ernst ? Die Dame ist ja nett anzuschauen , aber der " Gesang " und die " Musik " gehen einem auf die Nerven . Zumindest mir .

Murmillo
17.10.2016, 16:44
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.
...
Französisch und griechisch kenne ich ja, aber was ist denn arabisch für eine perverse homosexuelle Praktik ?

Hrafnaguð
17.10.2016, 16:51
Französisch und griechisch kenne ich ja, aber was ist denn arabisch für eine perverse homosexuelle Praktik ?

Musst ich auch erst Google bemühen: Arschficken.

Gärtner
17.10.2016, 16:56
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Ich kann den Mann gut verstehen. Dann kann er viel besser mit seinem Meth-Dealer feilschen.

Frontferkel
17.10.2016, 16:57
Ist der Typ-Beck nicht auch in einer Anwaltskanzlei tätig ...
mich würde interessieren ob u. wer sich von solch einem Hirni vertreten/verteidigen läßt ?
Anwaltskanzlei (?) , das kann ich mir nicht vorstellen . Dieses ETWAS , hat außer Zivi-Dienst, nie in seinem Leben gearbeitet .
Der Pädohomo hat Kunstgeschichte studiert und das ohne einen Abschluss . Aber das ist ja bei den Grünen so üblich und hat schon Tradition .

Gärtner
17.10.2016, 16:57
Man muss seinen Feind kennen um ihn zu besiegen.(...)

Aus diesem Grund und nicht wegen der Multikulti-Geistesstörung wie hierzulande lernt in Israel jedes Kind arabisch.

Affenpriester
17.10.2016, 17:00
Beck ist ein homosexueller Pädophiler, der harte Nazidrogen für kleine Stricherjungs beschaffen tut, damit sie ihn stundenlang glücklich machen können. Was der sagt ist mir scheißegal.

Frontferkel
17.10.2016, 17:03
Es gibt einen feinen Unterschied . Im Gegensatz zu Israel , hat die B R D keine arabischen Länder als Nachbarn .
Das mit dem Feind , sollte man ernst nehmen , steht aber auf einem anderen Blatt Papier .

Maitre
17.10.2016, 17:13
Hatte dieses Subjekt nicht nach seiner Verhaftung angekündigt, er werde sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Kann nicht einer von diesen Grünpiesern nur ein einziges Mal ein Einsehen haben und seinen Mitmenschen seinen Irrsinn ersparen? Müssen die wirklich jeden Mist absondern, der irgendwie möglich ist?

p.s.: Das waren rein rhetorische Fragen….

black_swan
17.10.2016, 17:18
Beck ist eine Drecksau die geteert gehört.

Shahirrim
17.10.2016, 17:18
Arabische Sitten lernen für drogenkonsumierende Päderasten wären besser!

Gärtner
17.10.2016, 17:21
Hatte dieses Subjekt nicht nach einer Verhaftung angekündigt, er werde sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Kann nicht einer von diesen Grünpiesern nur ein einziges Mal ein Einsehen haben und seinen Mitmenschen seinen Irrsinn ersparen? Müssen die wirklich jeden Mist absondern, der irgendwie möglich ist .

p.s.: Das waren rein rhetorische Fragen….

Wer den Grünen übelwill, der wünscht Volker Beck ein langes, gesundes Leben und seine gewohnt große Klappe, mit der er den Leuten erhobenen Zeigefingers sein moralintriefendes Pharisäertum aufnötigt. Dem Herrn ist auch weiterhin unbedingte Medienpräsenz zu wünschen, sein segensreiches Wirken nimmt Wahlkämpfern vernünftigerer Gruppierungen viel Arbeit ab.

Maitre
17.10.2016, 17:26
Wer den Grünen übelwill, der wünscht Volker Beck ein langes, gesundes Leben und seine gewohnt große Klappe, mit der er den Leuten erhobenen Zeigefingers sein moralintriefendes Pharisäertum aufnötigt.

So dachte ich auch einmal. Aber wo schaden diese Dampfblasen ( Es ist ja nicht nur Beck) denn effektiv ihrer Partei/ Ideologie? Ob sie Unsinn reden, interessiert diese Leute doch schon lange nicht mehr. Die haben eine goldene Regel der Propaganda sehr gut verinnerlicht: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie irgendwann auch geglaubt.

Heifüsch
17.10.2016, 17:28
Beck hat recht, wir sollten etwas Arabisch lernen, um endlich mitzukriegen, wie dauernd über uns gelästert wird. Ansonsten reicht die Kenntnis arabischer Ziffern vollauf... >ß´)

kotzfisch
17.10.2016, 17:29
Beck ist in der langen Reihe besonders widerlicher Figuren der Grünen zweifellos an der Spitze:
Roth,Künast,Trittin,Fischer,Bütigkofer,Göring-Dingsbums,Cem-Gigabyte, unfassliche Gestalten.

Horrorfiguren.

Shahirrim
17.10.2016, 17:31
Wer den Grünen übelwill, der wünscht Volker Beck ein langes, gesundes Leben und seine gewohnt große Klappe, mit der er den Leuten erhobenen Zeigefingers sein moralintriefendes Pharisäertum aufnötigt. Dem Herrn ist auch weiterhin unbedingte Medienpräsenz zu wünschen, sein segensreiches Wirken nimmt Wahlkämpfern vernünftigerer Gruppierungen viel Arbeit ab.

Genau deswegen soll meiner Meinung nach Kohl nicht zu den vielen Toten des Jahres 2016 gehören. Der soll noch mitkriegen, wie die EU zerbricht. Hoffentlich ist er geistig noch so klar, das zu verstehen.

Maitre
17.10.2016, 17:32
Beck ist in der langen Reihe besonders widerlicher Figuren der Grünen zweifellos an der Spitze:
Roth,Künast,Trittin,Fischer,Bütigkofer,Göring-Dingsbums,Cem-Gigabyte, unfassliche Gestalten.

Horrorfiguren.

Und doch scheint dieses Panoptikum noch lange nicht auszureichen, um die Bürger von der Wahl dieser Figuren bzw. von deren Partei abzuhalten.

marcus1011
17.10.2016, 17:35
Beck ist mein mieser Dreckstyp, der seine Strafe noch erhalten wird!!!

kotzfisch
17.10.2016, 17:38
Und doch scheint dieses Panoptikum noch lange nicht auszureichen, um die Bürger von der Wahl dieser Figuren bzw. von deren Partei abzuhalten.

Wir haben hier einen Ortsverband der Grünen, deren Mitglieder allen Klischees der unterbeschäftigten Mittelstandsmutti entprechen.
Doppelnamen inklusive.

willy
17.10.2016, 17:39
Ich dachte der wäre clean? Bei derlei Aussagen würde ich es sogar spannend finden, wenn nach der BT-Wahl eine RotGrünRote-Bundesregierung an die Macht käme.

Irgendwie schon. Nur könne sich dann die Merkelsche Union mit Tauber, Laschet und Co in der Opposition profilieren und Dummmichel würd's glauben, die AfD dann vllt weg.

Shahirrim
17.10.2016, 17:41
Irgendwie schon. Nur könne sich dann die Merkelsche Union mit Tauber, Laschet und Co in der Opposition profilieren und Dummmichel würd's glauben, die AfD dann vllt weg.

Merkel wird nach einer Niederlage entsorgt. Dann kann sich die CDU wieder als "rechte" Partei hervorlügen.

Filofax
17.10.2016, 17:44
Genau deswegen soll meiner Meinung nach Kohl nicht zu den vielen Toten des Jahres 2016 gehören. Der soll noch mitkriegen, wie die EU zerbricht. Hoffentlich ist er geistig noch so klar, das zu verstehen.

Dem Beck empfehle ich auch dringend mal, einen "Sprachkurs" zu machen.

Es soll sich mal in den Bahnhofsgegenden deutscher Millionenstädte vor einige Wettbüros stellen, und dort ein paar Handzettel für den nächsten "Christopher Street Day" verteilen. Auf die Weise würde dieser warme Bruder aber ganz ganz schnell die "Sprache der Migranten" nicht nur lernen sondern auch gleich spüren.

Das wäre übrigens auch eine angemessene Reaktion auf seine Chrystal Meth Eskapaden gewesen: Statt Geldbusse und Verfahrenseinstellung mal ein Wochenende junge Migranten im Knast über Homosexuellen - Politik informieren.
Aber bitte ohne Wachpersolnal, nur Volkerchen und seine Schutzbefohlenen alleine in einem Raum!

Maitre
17.10.2016, 17:50
Wir haben hier einen Ortsverband der Grünen, deren Mitglieder allen Klischees der unterbeschäftigten Mittelstandsmutti entprechen.
Doppelnamen inklusive.

In meinem früheren Heimatort gibt es eine grüne Khmer, die abendliche Kontrollgänge durchs Dorf macht, um den Baumbestand in den Gärten zu überwachen. Wehe dem, der einen Baum ohne Genehmigung fällt. Ich hatte eigentlich erhofft, dass sich nach 1989 niemand mehr eine solche Schnüffelei und Gängelung bieten lassen würde. Aber auch da wurde ich leider enttäuscht.

sunbeam
17.10.2016, 17:50
Irgendwie schon. Nur könne sich dann die Merkelsche Union mit Tauber, Laschet und Co in der Opposition profilieren und Dummmichel würd's glauben, die AfD dann vllt weg.

Vier Jahre RotRotGrün in der gegenwärtigen Phase, ich bin mir sicher wir würden Deutschland 2021 nicht mehr wiedererkennen.

Eridani
17.10.2016, 17:59
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Das rote Schwein scheint mehr zu wissen als ich.:auro: Arabisch soll ich schon mal lernen - ja?

Wie unverschämt wollen diese Verräter denn noch agieren? Logisch, dass PEGIDA vom System bekämpft wird - denn die sind gegen die Islamisierung Deutschlands....

Shahirrim
17.10.2016, 17:59
Vier Jahre RotRotGrün in der gegenwärtigen Phase, ich bin mir sicher wir würden Deutschland 2021 nicht mehr wiedererkennen.

Schlimmer als mit Merkel, die in Afrika gerade Millionen und Milliarden gespendet hat, damit diese Länder eine funktionierende Schleusergesellschaft aufbauen können, kann es auch nicht werden.

sunbeam
17.10.2016, 18:00
Schlimmer als mit Merkel, die in Afrika gerade Millionen und Milliarden gespendet hat, damit diese Länder eine funktionierende Schleusergesellschaft aufbauen können, kann es auch nicht werden.

Ich dachte auch oft, es könne nicht mehr schlimmer werden. Dank dem Berliner Polit-Ensemble weiß ich es jetzt besser.

FranzKonz
17.10.2016, 18:21
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Ich meine, man sollte den Herren Heckler und Koch das Wort erteilen. Deren Äußerungen werden in allen Sprachen der Welt verstanden.

ERNEUERER
17.10.2016, 18:31
Merkel wird nach einer Niederlage entsorgt. Dann kann sich die CDU wieder als "rechte" Partei hervorlügen.

... gut möglich , dass sie das dann wieder versucht u. der Blind-Bürger darauf reinfällt :aggr:

Frontferkel
17.10.2016, 19:09
Schlimmer als mit Merkel, die in Afrika gerade Millionen und Milliarden gespendet hat, damit diese Länder eine funktionierende Schleusergesellschaft aufbauen können, kann es auch nicht werden.
Oh doch . DIE allesamt , haben noch viel mehr auf der Pfanne , um den DEUTSCHEN das Leben sauer zu machen . Würde bei den Lebensmitteln anfangen , über die Mobilität , Energie ,persönliche Freiheiten usw. fortsetzen . Danach bist Du ein antriebsloser/willenloser Roboter .

black_swan
17.10.2016, 19:42
Dieser Kinderschänder Beck sollte mal das Maul halten...solche Leute sollten aus dem Staatsdienst entfernt werden und auch ihre Bezüge gestrichen werden....wer sowas sagt, der ist klar im grundsätzlichen jemand der sich den Volkstod wünscht.... ich bin crass darüber überrascht wie man überhaupt solchen Verbrechern Bühne bieten kann.

Pulchritudo
17.10.2016, 22:15
Man muss seinen Feind kennen um ihn zu besiegen.

Aber so hat es der perverse Junkie Beck nicht gemeint.

Natürlich nicht, aber von Vorteil wärs schon, Klingon... Arabisch zu können.

Kurti
17.10.2016, 22:23
Natürlich nicht, aber von Vorteil wärs schon, Klingon... Arabisch zu können."mumkin baden" - vielleicht später.

Pulchritudo
17.10.2016, 22:27
"mumkin baden" - vielleicht später.

Aha!

*kopfkratz*

moishe c
17.10.2016, 22:32
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.


Also DER kann sich das Lernen sparen!

Um gesteinigt zu werden, muß man durchaus keine arabischen Sprachkenntnisse haben ... :hzu:

Bruddler
18.10.2016, 03:41
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Wieder so ein Beispiel das zeigt, wohin die grüne Reise tatsächlich führen soll...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Antisozialist
18.10.2016, 03:52
Beck, ja der strafrechtlich in Erscheinung getretene "Grünenpolitiker" legte in einem NTV Interview (welche verkommenen Idioten laden so jemanden dazu ein),
die Deutschen sollten langsam arabisch lernen.

https://www.unzensuriert.at/content/0022041-Becks-wirre-Welt-Deutsche-sollen-Arabisch-lernen?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Warum nur Arabisch lernen? Was ist mit Türkisch, Russisch, Farsi, Zigeunerisch usw.?

Einfacher ist es doch, wenn Neuankömmlinge die Amtssprache erlernen. Am besten schon vor ihrer Ankunft.

Eridani
18.10.2016, 08:45
Warum nur Arabisch lernen? Was ist mit Türkisch, Russisch, Farsi, Zigeunerisch usw.?

Einfacher ist es doch, wenn Neuankömmlinge die Amtssprache erlernen. Am besten schon vor ihrer Ankunft.

Moslems stellen auch in den USA einen gewissen Anteil an der dortigen Bevölkerung. Aber ein US-Politiker würde wohl als geisteskrank eingestuft werden, wärbe er in den Medien darum, dass Amerikaner arabisch lernen sollen. :vogel:

Zeigt uns ganz klar, wie aggressiv und offen der Islam bereits agiert in Deutschland. Und Quislinge, wie der schwule Beck, sind die willfähigen Werkzeuge unserer neuen Besatzer.
#
In den USA wird Spanisch inzwischen Zweitsprache, zumindest im Süden, weil, statt einen unüberwindlichen Zaun zu Mexiko zu bauen, auch hier die bis jetzt noch hoch entwickleten USA mit minderwertigen Latinos geflutet werden sollen; Clinton steht für so einen Schritt.
Hintergrund ist auch hier die Durchmischung der Ethnien, hin zu einem immer niedrigen Level - ein Ziel der NWO.

Marlen
18.10.2016, 08:48
Schätze, die Droge ist im Gehirn angekommen ... :schreck:

Eridani
18.10.2016, 09:47
Schätze, die Droge ist im Gehirn angekommen ... :schreck:

Sprich Dich aus - Du scheinst was zu wissen? :)

Jodlerkönig
18.10.2016, 09:48
Was für ein krankes Dreckschwein.....mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Truitte
18.10.2016, 09:55
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
grüne Jauche eben!

-jmw-
18.10.2016, 10:12
Naja, so ganz doof isser nich!


„Diese Leute wollen zurück in die beschauliche Welt des 19. Jahrhunderts, das Kaiserreich oder noch schlimmere Zeiten“, verkündete er vor laufender Videokamera.

Recht hat er, das wollen wir! :ja:

Marlen
18.10.2016, 16:08
Sprich Dich aus - Du scheinst was zu wissen? :)Der hat Jura studiert ... ich werde mich hüten :cool:

Warum hockt der noch im Parlament?

Antisozialist
19.10.2016, 20:42
Der hat Jura studiert ... ich werde mich hüten :cool:

Warum hockt der noch im Parlament?

Wo soll dieser nutzlose Herr denn sonst unterkommen?

Marlen
20.10.2016, 06:03
Wo soll dieser nutzlose Herr denn sonst unterkommen?Vielleicht hat ja Prolalla noch ein Pöstchen bei der Bahn für ihn ... :)