PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

Seiten : 1 [2]

Maggie
09.12.2016, 17:15
GsD = Gott sei Dank oder meintest du eine Erklärung dazu?

Nee, konnte mit der Abkürzung nix anfangen. Danke!

Kunigunde
09.12.2016, 19:09
Nee, konnte mit der Abkürzung nix anfangen. Danke!
Büdde :)

laurin
09.12.2016, 19:12
Frauen folgen einfach dem, was diejenigen mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status (d.h. die Eliten) vorgeben. Macht ja biologisch auch irgendwo Sinn, dass Frauen nicht viel denken sondern sich dem Mächtigsten unterwerfen. Opposition hingegen, kritisch denken, mal Kontra geben, das tun nur Männer. Jede Oppositionsbewegung ist daher männlich.

Das wüßte ich aber! Männer sind in Firmen genau solche Schleimscheißer wie Frauen. Und das weiß ich ganz genau.

Herbert Schönheit
10.12.2016, 05:22
[/COLOR]
Interessante Wortkreation...
Bist Du sicher, daß Du das nur bei Frauen siehst?

Nein, wie gesagt bei mir auch. Nur.. hm.. ich glaub weniger stark. Kälter?
Ich würd zB keine Worte wie "Invasoren" für Flüchtlinge verwenden, vllt halten sich Frauen einfach weniger zurück. Jedenfalls ist das mein Gesamteindruck (also es ist auch nur ein Eindruck, nichts was ich wirklich empirisch belegen kann).
Bestimmte Erfahrungen machen vllt auch nur Frauen.

Hattest Du denn eine Beziehung zu denen? Kanntest Du sie? Standen sie Dir irgendwie nahe?

Ne, aber dass ich mich freue wenn jemand, den ich nichtmal kenne stirbt, ist neu..

Schopenhauer
10.12.2016, 05:53
Nein, wie gesagt bei mir auch. Nur.. hm.. ich glaub weniger stark. Kälter?
Ich würd zB keine Worte wie "Invasoren" für Flüchtlinge verwenden, vllt halten sich Frauen einfach weniger zurück. Jedenfalls ist das mein Gesamteindruck (also es ist auch nur ein Eindruck, nichts was ich wirklich empirisch belegen kann).
Bestimmte Erfahrungen machen vllt auch nur Frauen.

Ne, aber dass ich mich freue wenn jemand, den ich nichtmal kenne stirbt, ist neu..

Nüchtern?

Grün markiert:
Oh.
Mich tangiert das nur, wenn ich eine Beziehung zu jemandem haben. (Schätzen, Sympathie, Mögen oder gar Liebe). Wobei die ersten schon sehr viel sind....Grün.
(Alles andere wäre bestenfalls bedauerlich, wenn ich von so etwas höre)

Chronos
10.12.2016, 07:54
(....)

....Ich würd zB keine Worte wie "Invasoren" für Flüchtlinge verwenden, ....

Weshalb nicht?

Bist du kastriert worden, oder was ist sonst die Ursache für deine geistige Blockade, Tatsachen klar und deutlich benennen zu können?

Schopenhauer
10.12.2016, 08:36
Weshalb nicht?

Bist du kastriert worden, oder was ist sonst die Ursache für deine geistige Blockade, Tatsachen klar und deutlich benennen zu können?

Der "Youth Bulge" (Überschuß junger Männer) ist eindeutig eine Tatsache. Ich habe, als ich auf dieses Forum kam massenhaft Literatur dazu eingestellt. Unter anderem Thomas Barnett, Kelly M. Greenhill, Carroll Quigley, Anthony B. Sutton und vieles mehr aus anderen angrenzenden Disziplinen. Inzwischen ist das auch übersetzt worden.
Es scheint so zu sein, daß es wohl nicht richtig ankommt bzw. verstanden wird, bezüglich der Pläne, Strategien und Hintergründe-die ja eben nicht erst seit gestern bestehen. (Geschichte, Geopolitik, Geldsystem).

Da kann man nichts machen und dieses nicht verstehen, begreifen oder erfassen ist wohl insgesamt auch nicht veränderbar...

Herbert Schönheit
11.12.2016, 11:11
Weshalb nicht?

Ka, eher weil es zu unbestimmt/allgemein oder zu emotional ist.
Rapefugees benutze ich schon.

Herbert Schönheit
11.12.2016, 11:17
Nüchtern?

Grün markiert:
Oh.
Mich tangiert das nur, wenn ich eine Beziehung zu jemandem haben. (Schätzen, Sympathie, Mögen oder gar Liebe). Wobei die ersten schon sehr viel sind....Grün.
(Alles andere wäre bestenfalls bedauerlich, wenn ich von so etwas höre)

Aber wenn ein dir bis dahin unbekanntes deutsches Mädchen von einem Syrer vergewaltigt wird hast du doch sicher auch eine emotionale Reaktion.

Zumindest ist unser neue Welt unmenschlicher. Mitgefühl ist potentiell gefährlich. Und die Leute sterben halt.

Chronos
11.12.2016, 11:19
Ka, eher weil es zu unbestimmt/allgemein oder zu emotional ist.
Rapefugees benutze ich schon.
Was ist daran zu unbestimmt oder zu emotional, das zur Plünderung hierher eingedrungene Schmarotzergesindel auch als das zu bezeichnen, was es ist?

Dann ist es eben unbestimmt oder emotional.

Mit diesem Schönsprech und diesen Scheren im Kopf sind wir mitschuldig daran, was sich in diesem Land ohne jeden Widerstand entwickeln konnte.

Angesichts von millionenfachen Eindringlingen und Plünderern noch der Schönheit und Sanftheit unserer Sprache zu huldigen, ist Selbstkastration.

Nereus
11.12.2016, 11:23
...
Es scheint so zu sein, daß es wohl nicht richtig ankommt bzw. verstanden wird, bezüglich der Pläne, Strategien und Hintergründe-die ja eben nicht erst seit gestern bestehen. (Geschichte, Geopolitik, Geldsystem).

Da kann man nichts machen und dieses nicht verstehen, begreifen oder erfassen ist wohl insgesamt auch nicht veränderbar...

»Verstand ist stets bei wenigen nur zu finden...« (frei nach Friedrich Sch.)

BRDDR_geschaedigter
11.12.2016, 11:30
Frauen sind ein hoffnungsloser fall, aber leider kann man nicht ohne sie leben :D

Das geht schon, du musst ihnen nur klarmachen, wo ihr Platz ist. ;)

Schopenhauer
12.12.2016, 07:14
Aber wenn ein dir bis dahin unbekanntes deutsches Mädchen von einem Syrer vergewaltigt wird hast du doch sicher auch eine emotionale Reaktion.

Zumindest ist unser neue Welt unmenschlicher. Mitgefühl ist potentiell gefährlich. Und die Leute sterben halt.

Dazu habe ich mich bereits in Beitrag 255/Seite 26 geäußert. Lies noch mal...Oder soll ich dazu jetzt noch weiter verbal/schriftlich rumlamentieren...

Herbert Schönheit
12.12.2016, 10:50
Dazu habe ich mich bereits in Beitrag 255/Seite 26 geäußert. Lies noch mal...Oder soll ich dazu jetzt noch weiter verbal/schriftlich rumlamentieren...

Stimmt, sorry! :)

Was ist daran zu unbestimmt oder zu emotional, das zur Plünderung hierher eingedrungene Schmarotzergesindel auch als das zu bezeichnen, was es ist?

Dann ist es eben unbestimmt oder emotional.

Mit diesem Schönsprech und diesen Scheren im Kopf sind wir mitschuldig daran, was sich in diesem Land ohne jeden Widerstand entwickeln konnte.

Angesichts von millionenfachen Eindringlingen und Plünderern noch der Schönheit und Sanftheit unserer Sprache zu huldigen, ist Selbstkastration.

Ja, eigentlich hast du Recht.
Tatsächlich habe ich das Wort gestern in einem Facebook Posting zur Aufstachelung der Massen benutzt.

Danke.