PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck wünscht Muslim als nächsten deutschen Bundespräsident



Seiten : [1] 2 3

Tutsi
14.10.2016, 10:30
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Hatte ich bereits geahnt, als Kermani die Rede vom Bundespräsidenten hielt. Daß die Grünen den Islam sehr fördern, kann man auch in "Allahs Jünger" vom Jahr 2002 in der jungle World lesen - /jungle-world.com/artikel/2002/03/24627.html - wo die Verbundenheit der Grünen mit den Salafisten offenkundig wird.


...verfasstes »Konzept für den Islam in Europa« aus der IZ findet sich über das Internet-»Lehrer-Startportal« des der evangelischen Kirche nahe stehenden Medienforum Hunsrück.

....als Vertreter des Islamrats auf einer Pressekonferenz der Grünen neben Renate Künast und Cem Özdemir und freute sich, dass »moderate muslimische Positionen auch in Deutschland zu Gehör kommen«.
...Dem Zirkel islamistischer deutscher Konvertiten um Rieger ist es offenbar gelungen, über die Selbstinszenierung als »moderate Muslime« erfolgreich Diskursangebote an den linken und »zivilgesellschaftlichen« Mainstream zu platzieren. Sie können dabei auf eine besinnungslose »Offenheit gegenüber dem Islam« vertrauen, die sich als Gegenkraft zu einer nach dem 11. September zumal in Deutschland weitgehend herbeihalluzinierten Islamfeindlichkeit versteht.

Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, daß zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Für mich ist der Islam aggressiv, denn sein Gründer hat den Menschen selbst massenweise die Köpfe abgeschnitten und gleichzeitig pädophil, was die Grünen wohl bewußt ausblenden, denn Kinderheiraten ab 6/8 Jahre gehört in den pädophilen Bereich, denn die Kinder sind immer noch Kinder und man nimmt ihnen die Jugend und die Freude.

Weshalb ich dem Islam nicht unbedingt Gutes bescheinigen kann.

Abgesehen davon, ist der Islam intolerant, er respektiert Ungläubige nur, wenn er sie ausnehmen kann, indem er ihnen Geld nimmt und viele Rechte.


Aiman Mazyek deutet an, dass er weiß, wo sich die untergetauchten Syrer (http://www.derwesten.de/meinung/die-helden-bangen-um-ihr-leben-cmt-id12267807.html) aufhalten, die nicht nur als wichtige Zeugen im Fall Al-Bakr gelten, sondern – wie PI berichtete (http://www.pi-news.net/2016/10/waren-syrische-helden-mittaeter-von-al-bakr/) – auch als mögliche Komplizen. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/weiss-mazyek-wo-die-abgetauchten-syrer-sind/#more-537106)

http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/islam-taqiyya-jihad.jpg
http://www.pi-news.net/2016/10/taeuschungsmanoever-im-islam-bayern-wacht-auf/

Das also halten sie von uns, wir sind ungläubig und dementspechend werden wir keinen Respekt und keine Achtung erwarten können und sie nutzen die Demokratie so lange, wie sie in der Mehrheit sind.

Ist Gauck nur dumm oder einfältig oder steuert er bewußt, weil er von vielen Menschen abgelehnt wird, hinterhältig auf eine Islamisierung Deutschlands zu ?

Ich kann selbst so lange mit Menschen, wie ich denke, daß alles gleichberechtigt ist, wenn aber Menschen glauben, sie seien besser als wir, weil sie ständig beten und das vielleicht noch nicht mal ehrlich, dann
ist es bei mir mit dem Entgegenkommen aber auch vorbei.

Der Islam hat bisher nur Probleme gebracht und paßt nicht zu einer Demokratie.


Die Islam-Probleme werden nicht mehr überall in Deutschland naiv unter den Teppich gekehrt. Was Leuten wie Claudia Roth wenig gefallen dürfte: in ihrer Heimatstadt Augsburg fand eine Podiumsdiskussion statt, wo sogar verbeamtete Menschen endlich einmal den Mut hatten, die political correctness beiseite zu lassen und offen zu reden.

Deshalb verwundert auch nicht, daß ein Pierre Vogel gegen alles, was eine Demokratie ausmacht, hetzen durfte - seltsam, daß die Politik aufschreit, wenn ein Wilders die Dinge benennt oder andere Menschen, die klar und offen sagen, was ihnen am Islam nicht gefällt. Europa heute im DLf "Vorwurf Aufhetzung - Wilders wieder vor Gericht"

Das hier sind erst die Anfänge:


Die Täter warfen Brandsätze in die Polizeiautos und hinderten die Insassen – jeweils zwei Beamte – zunächst am Aussteigen aus ihren brennenden Fahrzeugen. Die vier Polizisten, darunter zwei Frauen, erlitten schwere Brandverletzungen. Ein Beamter schwebt noch immer in Lebensgefahr. „Sie wollten uns töten“, sagte einer der leichter verletzten Polizisten am Dienstag im Radiosender RTL. Er schilderte, wie die Angreifer „in wenigen Sekunden“ die Autos umstellt hatten, die Scheiben zertrümmerten und Molotowcocktails ins Innere warfen.[mehr] (http://www.pi-news.net/2016/10/banlieue-paris-mob-will-polizisten-verbrennen/#more-537040)

Es bleibt aber die Hoffnung, daß die Menschen endlich erwachen.

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/


Heute Abend tritt der wohl bekannteste deutschsprachige Islamkritiker aus der arabischen Welt, Hamed Abdel-Samad, in Augsburg auf. Die CSU-Augsburg lädt ihre Mitglieder zu diesem mit Sicherheit hochinteressanten Vortrag unter dem Titel „Ist der Islam demokratiefähig?“ ein. Der Bund für Geistesfreiheit weist auf die Veranstaltung (http://www.bfg-muenchen.de/portal/event/augsburg-hamed-abdel-samad-ist-der-islam-demokratief%C3%A4hig) in der Stadtbücherei Augsburg (Beginn 18:30 Uhr) ebenfalls hin. Am gestrigen Abend war Abdel-Samad in München und referierte über sein neuestes Buch „Der Koran: Botschaft der Liebe. Botschaft des Hasses“. Es wurde ein Highlight der Islamkritik.

Gegen die Muslime, die hier wohnen und mit uns leben und unsere Demokratie anerkennen, habe ich nichts - aber sie gehören auch nicht zu meinem Umfeld, aber ich akzeptiere sie - aber ich mag den Islam als Religion/Ideologie nicht, weil sie vielleicht auch von manchen Diktatoren so gern gesehen wurde - und man denke an so manche Zitate diesbezüglich.

Gestern Abend ging mir durch den Kopf, ob Propheten drogensüchtig waren, weil sie glaubten, sie sprächen im Namen Gottes, eine unsichtbare Wesenheit - naja, dann kann man Rudolf Steiner, Swedenborg, Jacob Lorber, Dudde und viele andere Leute, die eine andere Welt gesehen haben wollen, auch als Propheten sehen.

/www.per-crucem-ad-rosam.de/

Ich sag`s ganz ehrlich: ich habe ein Problem mit dem Islam und seinen Suren, die uns als Menschen ablehnen und der sich immer öfter in das Blickfeld des Alltags wirft und in der Politik versucht, alles zu beeinflussen.

Und ich kann die Politiker nicht verstehen, die nicht offen zugeben, wohin sie uns steuern wollen.

Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.


Hamed Abdel-Samad hatte als wichtigste Voraussetzung zur Entschärfung des Islams die „Vermenschlichung“ des Korans genannt. Dieses von Moslems als „heilig“ angesehene Buch dürfe nicht länger als direktes Wort Gottes gelten, das Moslems in die Tat umsetzen müssen. In der Fragerunde wollte ich von ihm wissen, welcher Autorität im Islam er zutrauen würde, diese hochnotwendige Veränderung umsetzen zu können (im Video bei 4:45 min). Zuvor ging Abdel-Samad auf die Behauptung Mohammeds ein, er wäre in der Bibel erwähnt und als Prophet angekündigt worden:

Affenpriester
14.10.2016, 10:37
Mir doch pupsegal, wer sich danach sogenannt "Bundespräsident" nennt!
Der soll mir nur nicht vor meiner Haustür rumkriechen, das reicht mir. Sonst haben wir danach endlich eine Frau im höchsten Amt.
Was der schwatzt oder wem der die Ohren wegen Ausschwitz vollheult, das kümmert mich nicht. Ob der im Namen meines behinderten Volkes spricht, oder nicht, was der erzählt ist wurscht. Er ist Vertreter eines Staatssystems ... das ist wie mit dem Vorstandsvorsitzenden von Continental, wenn der am Tisch mit dem von der Deutschen Bank sitzt. Einer hält immer den Arsch freiwillig hin.

Tutsi
14.10.2016, 10:53
Eine Leserin von pi-news zum Thema schreibt:

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/

(13. Okt 2016 18:11)

Gefunden auf http://homment.com/aznmijeNgH
Eine Österreicherin, die aus Kärnten in den 16. Wiener Bezirk gezogen ist, hat sich im Internet von der Seele geschrieben, was sie im Wiener Ausländerbezirk nun täglich erlebt:

»Ich wohne heute im 16. Wiener Gemeindebezirk und höre tagein tagaus kein einziges deutsches Wort. Als junge Frau hier in diesem Bezirk zu leben ist kein Leben. Vor allem im Winter wird es sogar gefährlich, da man als arbeitender Mensch noch vor die Türe muss, bevor es hell wird und nach Hause kommt, wenn es schon wieder dunkel ist. Hier auf die Straße zu gehen gleicht einem Spießrutenlauf. Man wird egal ob dick ob dünn, ob hässlich oder hübsch, alle paar Meter aufs Übelste angegraben. Ignoriert man Sätze wie ›Alde, dich will ich ficken‹ oder einfach nur das schlecht gesprochene und fast gespuckte ›allooo Süße‹, wird man sofort auf die schlimmste Art und Weise beschimpft. Man bekommt Wörter wie ›Hure, Nutte, Schlampe, …‹ etc.
an den Kopf geworfen, obwohl man ein rechtschaffener Mensch ist, der eigentlich nur kurz Milch holen wollte. Aber jeder Schritt hier wird begleitet von solchen Ansagen, wenn man kein Ausländer ist. Ein Österreicher darf nicht zurückreden und sich gekränkt fühlen, denn dann wird gerne handgreiflich vorgegangen. …
Des Öfteren wurde ich früher einfach mal grob am Arm gepackt, wenn ich nicht auf eine Anmache eingestiegen bin. Ebenfalls stehen hier die Schwarzen an jeder Ecke bei den Wettbüros, die es ebenfalls an jeder Ecke gibt … und tauschen unbehelligt, trotz nahe liegender Polizei, ihre Drogenpäckchen aus. Wenn man dies sieht, heißt es Vorsicht walten lassen, denn nur zu gern wird mal ein Messer gezückt, um zu zeigen, wer der Stärkere ist, damit man ja den Mund hält. Auf den Boden sehen und weitergehen, heißt es dann, sonst hat man das Ding auch schon in den Rippen. Vielleicht erinnern sich einige noch: Vor ein paar Monaten wurde hier bei mir in der Straße ein Österreicher von drei Migranten erstochen, und vor ein paar Wochen wurde wieder ein Österreicher wegen 20 Euro halb totgeschlagen. Ich als Österreicherin darf mir aber NICHT erlauben zurückzuschlagen, wenn mir ein Migrant die Tasche aus den Händen reißen und damit abhauen will. Dann bin ich ein Nazi.«
Was passiert eigentlich, wenn eine angesehene Person oder eine Gruppe zum Generalstreik aufruft (Streik zur Durchsetzung politischer Meinungen ist ja in Deutschland -oder Dohitschland, wie man in NRW sagt- verboten!) …


Ein Muslim als Bundespräsident kann wohl einiges bewirken, vor allem, noch mehr Islam ins Land bringen. Und anregen, daß Deutschen konvertieren sollen - mehr Islam an Schulen über Unterricht und in Rundfunkräten und Redaktionsstuben der Fernsehsender "installieren" lassen und einem Pierre Vogel vielleicht noch für eine Bundesverdienstkreuz-Auszeichnung vorschlagen - siehe Bushido...was letztlich der Lächerlichkeit preis gegeben wurde, als er sich zu den Islamisten bekannte.

Knudud_Knudsen
14.10.2016, 11:01
Eine Leserin von pi-news zum Thema schreibt:

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/


Ein Muslim als Bundespräsident kann wohl einiges bewirken, vor allem, noch mehr Islam ins Land bringen. Und anregen, daß Deutschen konvertieren sollen - mehr Islam an Schulen über Unterricht und in Rundfunkräten und Redaktionsstuben der Fernsehsender "installieren" lassen und einem Pierre Vogel vielleicht noch für eine Bundesverdienstkreuz-Auszeichnung vorschlagen - siehe Bushido...was letztlich der Lächerlichkeit preis gegeben wurde, als er sich zu den Islamisten bekannte.


..hat was..
http://novostimira.net/uploads/posts/p/2015-10-08/verhovnij_lider_irana_ajatolla_ali_hamenei_zapreti l_peregovori_s_ssha.jpg

Sonsee
14.10.2016, 11:06
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.

Politikqualle
14.10.2016, 11:09
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/islam-taqiyya-jihad.jpg





Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.

.. und dann grölen unserer Politiker immer noch , der Islam sei eine friedliche Religion ..

Tutsi
14.10.2016, 11:13
..hat was..
http://novostimira.net/uploads/posts/p/2015-10-08/verhovnij_lider_irana_ajatolla_ali_hamenei_zapreti l_peregovori_s_ssha.jpg

Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.

Im Iran sehe ich, durch die jahrzehntelange Unterdrückung der Menschen, vor allem der Frauen, daß sie endlich frei sein möchten. Sich bilden möchten und den westlichen Lebensstil und Motto nicht ablehnend, sondern wohlwollend gegenüber stehen.

Das Einzwängen in häßliche schwarze Tücher hat einen inneren Widerstand entwickeln lassen, der irgendwann zum Aufbruch kommen wird.

Wie auch in Afghanistan, in denen die Frauen durch die Taliban wieder ihre Freiheit verloren haben. Und danach wurden sie noch schlimmer behandelt wie Tiere.

Es wird Zeit, wie Hamed schreibt, daß der Koran so richtig auseinander genommen wird mit seinen Aussagen und daß der Islam noch mehr in die Kritik kommt und noch mehr Autoren die Wahrheit offenbaren - wie Sozoilogen und Regisseure/Innen - die genau dieses Umfeld kennen und beurteilen können.


In diesem Jahr bin ich vierzig Jahre in Deutschland. Die ersten zehn Jahre meines Lebens verbrachte ich in Istanbul und in einem Dorf in Anatolien. Mit neunzehn verließ ich mein Elternhaus, und seit 1994 bin ich deutsche Staatsbürgerin. Ich bin in zwei Kulturen zu Hause, in der türkisch-muslimischen Familie wurde ich sozialisiert, in der deutschen Gesellschaft ausgebildet, lernte den kritischen Blick und den interdisziplinären Diskurs. Für mich bedeutet „Freiheit“ etwas ganz Besonderes. Und auch etwas Neues, denn das, was das deutsche Wort bedeutet - „unabhängig sein“ -, ist in der türkisch-muslimischen Erziehung kein Wert. „Freiheit“ habe ich als Kind nur als etwas Fremdes, den Männern Vorbehaltenes kennengelernt. In der muslimisch-türkischen Gesellschaft wird das Kind nicht zum Individuum, zur selbständigen Person, sondern zum Sozialwesen erzogen, das vor allem zu gehorchen und der Familie, der Gemeinschaft, zu dienen hat. Insbesondere dann, wenn es ein Mädchen ist. Nicht das Individuum, sondern die Gemeinschaft ist in der türkischen, besonders aber in der muslimischen Kultur prägend. Das Kollektiv wird über das Individuum gestellt.

Der Einzelne wird als Teil der Familie, des Clans, des Landes gesehen, und so haben zum Beispiel die Gruppenziele in der türkischen Verfassung eine größere Bedeutung als der Schutz des Individuums. Aus ebendiesem Grund versuchen türkische und muslimische Verbände, auch ihre Interessen als Gruppe durchzusetzen. „Hürriyet“ heißt auf Türkisch Freiheit. Dieses Wort stammt von dem arabischen Begriff hurriya ab, der in seiner ursprünglichen Bedeutung das Gegenteil von Sklaverei meint, und nicht das, was in der westlichen Tradition mit „libertas“ verbunden wird, die Befreiung des Einzelnen von jedweder, auch religiöser Bevormundung. Für gläubige Muslime besteht Freiheit in der bewussten Entscheidung, „den Vorschriften des Islam zu gehorchen“. So wird von den Islamvereinen auch das Grundrecht „Religionsfreiheit“ verstanden, nämlich als Recht, in diesem Land dem Islam gehorchen zu dürfen. Dass diese Auffassung so ganz anders ist als unser europäischer Begriff von Freiheit, markiert die kulturelle Differenz.
/mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

wtf
14.10.2016, 11:17
Der alte Furz hat schon wieder sein Vita Buerlecithin nicht genommen.

Tutsi
14.10.2016, 11:22
.. und dann grölen unserer Politiker immer noch , der Islam sei eine friedliche Religion ..



Wenn der Islam Vorbild sein soll, dann frage ich ernsthaft: wo und in welchen Bereichen ?

Mit deutschen Untertexten:

https://www.youtube.com/watch?v=xdiZXe6g4W0 - 4 min, die einiges offenbaren.

/www.shia-forum.de/index.php?/topic/57050-ayatollah-khomeini-vorwurfe-oder-realitaet/

Das über die angebliche Reinheit und Ehrlichkeit und Wahrheit des Islam.


Die perversen Machenschaften des Khomeini - Ahlu-Sunnah.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjDgo7IidrPAhXpNpoKHe0AARYQFggsMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.ahlu-sunnah.com%2Fthreads%2F25361-Die-perversen-Machenschaften-des-Khomeini&usg=AFQjCNGNP5WlfacuEpSEMo7X6wP8dBlgGA&sig2=7YGT_Fu15E_Xg716s9GNPw)

www.ahlu-sunnah.com › ... › Diskussion › Gruppierungen, Sekten, andere Religionen


13.12.2009 - 10 Beiträge - ‎2 Autoren
salam_wr_br: Die perversen Machenschaften des Imam Khomeini ... Das Forum ist geschlossen. ... Oh ihr Shia, oh ihr, die behaupten Muhammad und Ahlulbayt zu lieben. ... Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, ...
Diese Seite ist geschlossen worden.

/www.muslim-markt-forum.de/t165f3-Fragen-zu-Ayatollah-Khomonei.html

Man kann sich selbst ein Bild machen, wenn man bei google nachfragt.

Politikqualle
14.10.2016, 11:27
Wenn der Islam Vorbild sein soll, dann frage ich ernsthaft: wo und in welchen Bereichen ?

. .. im Morden , töten , hinrichten, unterschlagen, Korruption, Unterdrückung, vergewaltigen, Kinder schänden .. usw. usw.

denkmalnach
14.10.2016, 11:27
Der alte ist eh nicht ganz sauber und deshalb passt er auch so gut in dieses System.

Es soll echt einfach nur noch schnell zuende gehen. Dieser Staat soll echt verrecken!

luis_m
14.10.2016, 11:29
Syrische Alleskönner werden bestimmt auch noch einen Bundespräsidenten finden, ich glaube ganz fest daran.

Chronos
14.10.2016, 11:31
(....)

Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus.
Nur Hörensagen, oder gibt es dazu einen Link mit dem Wortlaut des alten Zausels?

Nicht dass ich diesen debilen Deppen verteidigen möchte, aber man sollte schon genau wissen, was er da angeblich geplappert hat.


Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, daß zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Das ist ein uralter Hut.

Die Musels sitzen schon seit schätzungsweise einem Jahrzehnt in sämtlichen Verwaltungsräten der Landesrundfunkanstalten.

Denen ist es auch zu verdanken, dass man ein muselmanisches "Wort zum Freitag" (dem traditionellen Musel-Stirn-auf-den-Boden-klatsch-Tag) in den Hörfunkanstalten einführen will. Wie weit das Projekt aktuell gediehen ist, weiss ich nicht, aber es dürfte sich nur noch um ein paar Monate handeln, bis aus unserem altgewohnten ÖR-Radio am Freitag Allahu Ackbar dröhnt.

Tryllhase
14.10.2016, 11:31
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.
Die Hintergründe sind meist sehr verschlungen. Topp-Spion Rupp zur Geschichte des Herrn G.: "Also wenn er noch kein informeller Mitarbeiter der Stasi war, dann stand er unmittelbar davor!"

Tutsi
14.10.2016, 11:33
@Politqualle

Ich habe nichts gegen die Muslime, die hier ihrer Arbeit nachgehen und ganz normal leben. Nur ihre Religion, damit habe ich Probleme.
Aber mir ist auch bewußt, daß dieses Thema, was legal im Islam ist, Kinderheirat und die Folgen, auch hier in Europa (pädophile Strukturen) ein Problem sind und ich hörte auch davon, daß Mädchen in Indien und anderen Ländern
mißbraucht werden, oft auch als kleine Göttinnen in Tempeln, die den Gläubigen zur Verfügung stehen müssen.

Das ist ein weltweites Problem, aber durch den agierenden Islam in Europa wird er zum Augenmerk in der Öffentlichkeit - also stellvertretend im Focus.

Ich habe noch nie davon gelesen oder gehört, daß sich Muslime hier in D. dagegen einsetzen, weil sie wissen, daß die Traditionen langlebig und zäh sind wie Teer und sie selbst nicht dagegen ankönnen.


Unterwerfung und Hingabe
Respekt bedeutet deshalb nichts anderes als Unterwerfung - wie auch das Wort „Islam“. Auch „Islam“ bedeutet im Wortsinn Unterwerfung und Hingabe. „Respekt haben“ bedeutet, die gegebenen Machtverhältnisse anzuerkennen, folglich auch das Prinzip dieser Religion zu akzeptieren. Seine Meinung zu sagen ist für ein Mädchen gegenüber einer Älteren oder gar gegenüber einem Mann undenkbar. Die Unterordnung der Frauen in Frage zu stellen ist undenkbar. Ich habe beobachtet, dass Söhne im Alter von vielleicht 12 Jahren mit ihren Müttern zum Einkaufen gingen und das Portemonnaie in der Hand hielten und zahlten, weil der Junge während der Abwesenheit des Vaters als ältester Mann im Haus das Sagen hat. Die Hierarchie ergibt sich nicht aus einer natürlichen Autorität, sondern wird über Alter und Geschlecht definiert, und dies ist gottgegeben.

Gesellschaftlich und im Glauben passiert etwas Ähnliches. Man muss „Respekt“ gegenüber dem Propheten oder der Religion zeigen und darf keine Kritik üben oder Karikaturen zeichnen, weil man als Muslim - und als Ungläubiger schon gar nicht - kein Recht hat, die göttliche Ordnung in Frage zu stellen. Man hat auch kein Recht, überhaupt Fragen zu stellen. Kritische Fragen zu stellen bedeutet zu zweifeln. Zweifel ist Gotteslästerung. Der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan gebrauchte in einem Interview die Formel „Unsere Religion ist ohne Fehler“. Mit dieser Feststellung befindet sich der türkische Ministerpräsident theologisch wieder im siebten Jahrhundert.


http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

deutschland
14.10.2016, 11:33
Leute wie Gauck gehören mit einem deutschen Eichenknüppel so lange geprügelt bis sie um Gnade winseln...

spontan fällt mir eine andere Bewertung zu dieser Gauck Hetze gegen Deutsche nicht ein !

Tutsi
14.10.2016, 11:35
Nur Hörensagen, oder gibt es dazu einen Link mit dem Wortlaut des alten Zausels?

Nicht dass ich diesen debilen Deppen verteidigen möchte, aber man sollte schon genau wissen, was er da angeblich geplappert hat.


Das ist ein uralter Hut.

Die Musels sitzen schon seit schätzungsweise einem Jahrzehnt in sämtlichen Verwaltungsräten der Landesrundfunkanstalten.

Denen ist es auch zu verdanken, dass man ein muselmanisches "Wort zum Freitag" (dem traditionellen Musel-Stirn-auf-den-Boden-klatsch-Tag) in den Hörfunkanstalten einführen will. Wie weit das Projekt aktuell gediehen ist, weiss ich nicht, aber es dürfte sich nur noch um ein paar Monate handeln, bis aus unserem altgewohnten ÖR-Radio am Freitag Allahu Ackbar dröhnt.

Heute mehrfach in den Nachrichten von DLF gehört.

....er schließt einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Oder einen Atheisten oder einen von einer anderen Religion....

Hören kann ich noch :-)

Ich hatte gestern auch einen Bericht gesehen, da ging es um die Altersversorgung von in die Jahre gekommenden Muslimen ging, da muß sich der Altenpflegedienst auch darauf einstellen, daß mehr muslimische Altenpflegerinnen tätig werden, die sich in den Gewohnheiten der Muslime auskennen - aber das ist kein Problem - es wird aber durch die zunehmende Anzahl von Muslimen im Land ein anderes System aufgebaut - die Altenpflegerinnen müssen arabisch können, um den oder die zu Pflegenden aus dem Koran vorlesen zu können.

Chronos
14.10.2016, 11:48
(...)

Heute mehrfach in den Nachrichten von DLF gehört.

....er schließt einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Oder einen Atheisten oder einen von einer anderen Religion....

Hören kann ich noch :-)

Ich hatte Dir doch nicht unterstellt, du könntest nicht hören. Mir ging es nur darum, den Text von Gauck im Original lesen zu wollen.

Und ich wiederhole, dass ich den Drecksack Gauck nicht in Schutz nehmen wollte (die Vorsehung bewahre mich davor....), nein, aber wir sollten schon ein bisschen mehr Genauigkeit bei unseren Diskussionen walten lassen.

Wenn Gauck gesagt hat, dass der einen Musel als nächsten Bundespräsidenten nicht ausschließe, ist dies immer noch nicht das, was Du in der Strangüberschrift geschrieben hast, nämlich dass er explizit einen Musel wünsche.
Ich sehe da schon einen qualitativen Unterschied in dieser unterschiedlichen Formulierung.

Tutsi
14.10.2016, 11:52
Ich hatte Dir doch nicht unterstellt, du könntest nicht hören. Mir ging es nur darum, den Text von Gauck im Original lesen zu wollen.

Und ich wiederhole, dass ich den Drecksack Gauck nicht in Schutz nehmen wollte (die Vorsehung bewahre mich davor....), nein, aber wir sollten schon ein bisschen mehr Genauigkeit bei unseren Diskussionen walten lassen.

Wenn Gauck gesagt hat, dass der einen Musel als nächsten Bundespräsidenten nicht ausschließe, ist dies immer noch nicht das, was Du in der Strangüberschrift geschrieben hast, nämlich dass er explizit einen Musel wünsche.
Ich sehe da schon einen qualitativen Unterschied in dieser unterschiedlichen Formulierung.

Da hast Du sicherlich Recht, das könnte doch das Moderatoren-Team bitte ändern, wenn ich schön darum bitte :-)
Ich höre seit 7 h Nachrichten und es hat sich in jeder Nachricht wiederholt.

Im Grunde genommen ist aber allein schon, daß er einen Muslim nicht ausschließt und Kermani seine Rede hielt - vielleicht können sich manche daran erinnern, der Gedanke da, daß er gerade ihn bevorzugt.

Hier noch was - Bassam Tibi - ganz interessant -

http://www.pi-news.net/2016/10/bassam-tibi-verdeckte-islamisierung-europas/


Seit Jahrzehnten verfolge ich die Strategie des in Verbänden organisierten Islam. Diese besteht darin, «Ungläubige» zu täuschen und eine eigene Agenda zu verfolgen. Die Schweiz ist keine Ausnahme. Der in Europa in Moschee-Vereinen organisierte Islam pflegt eine antisäkulare und antieuropäische Moschee-Kultur und kämpft mit allen Mitteln für Sonderrechte für die Islamgemeinde; die Islamfunktionäre behaupten, die gesamte Islamgemeinde zu vertreten, obwohl *niemand sie hierzu bestellt hat.Diese Funktionäre erhalten vermutlich «Sold», entweder von der islamistischen AKP, die seit 2002 die Türkei regiert, oder vom wahhabitischen Saudi-*Arabien. Islamismus und Wahhabismus sind zwar unterschiedliche Richtungen innerhalb des Islam, aber in Europa arbeiten die Türkei und Saudi-Arabien eng zusammen. (Weiter bei ProfessorBassam Tibi (http://verlag.baz.ch/artikel/?objectid=5F743897-6BAA-4C6E-8A2C5210657A0C0B), der in der Basler Zeitung schreibt. PI hat den Artikel hier (http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/bassam-tibi-islamisierung-europas.pdf)archiviert, falls die Informationen verschwinden sollten wie bei der ZEIT. Tibi ist am 24. November (http://www.bdk-berlin.org/2016/bassam-tibi-europaeische-werte-bewahren-wider-den-multikulti-relativismus/) in Berlin)

Würde dann auch dazu passen, weil mit Strangthema verbunden - und wenn es schon ein Professor sagt, der sich in der Szenerie auskennt....dann...kann man den Wunsch dahinter erkennen.

Ist schon drin, da hast Du auch wieder Recht:


Denen ist es auch zu verdanken, dass man ein muselmanisches "Wort zum Freitag" (dem traditionellen Musel-Stirn-auf-den-Boden-klatsch-Tag) in den Hörfunkanstalten einführen will. Wie weit das Projekt aktuell gediehen ist, weiss ich nicht,


Koran erklärt (http://www.deutschlandfunk.de/koran-erklaert.2393.de.html)

Vorstellung und Erläuterung von Versen aus der Heiligen Schrift des Islams durch Vertreterinnen und Vertreter der Islamischen Theologie oder der Islamwissenschaft

Sure 15 Vers 27
Erläutert von Prof. Dr. Jacqueline Chabbi, Universität Paris 8, Saint-Denis

Chronos
14.10.2016, 11:55
Da hast Du sicherlich Recht, das könnte doch das Moderatoren-Team bitte ändern, wenn ich schön darum bitte :-)
Ich höre seit 7 h Nachrichten und es hat sich in jeder Nachricht wiederholt.

Im Grunde genommen ist aber allein schon, daß er einen Muslim nicht ausschließt und Kermani seine Rede hielt - vielleicht können sich manche daran erinnern, der Gedanke da, daß er gerade ihn bevorzugt.

Hier noch was - Bassam Tibi - ganz interessant -

http://www.pi-news.net/2016/10/bassam-tibi-verdeckte-islamisierung-europas/

Würde dann auch dazu passen, weil mit Strangthema verbunden - und wenn es schon ein Professor sagt, der sich in der Szenerie auskennt....dann...kann man den Wunsch dahinter erkennen.
Ich stimme Dir doch grundsätzlich zu und würde am liebsten diesem Gauck den Hintern zu Staub treten, wenn der einen solchen Blödsinn ablässt - unabhängig, wie er das nun genau formuliert hatte.

sunbeam
14.10.2016, 11:57
Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!

Tutsi
14.10.2016, 12:01
Ich stimme Dir doch grundsätzlich zu und würde am liebsten diesem Gauck den Hintern zu Staub treten, wenn der einen solchen Blödsinn ablässt - unabhängig, wie er das nun genau formuliert hatte.

Ob nun Kermani der Nächste wird, weiß ich nicht, aber schon der Gedanke allein....naja - ändern könnten wir es auch nicht - wir diskutieren ja nur darüber, warum uns dies oder das nicht gefällt - aber bestimmen tun die Regierungen und die sind
leider, dank der Wahl der Bürger, fast nur noch rot-rot-grün und letztere haben gerade an dieser Religion einen Narren gefressen, oder wie man sagt.

Da las ich doch irgendwo, daß, weil in der Zeit, als die Grünen sich entwickelten, viele die kommunistische Idee einbringen wollten und da der Soz. und Komm. gescheitert sind, sie den Ausweg im Konvertieren zum Islam sahen - und das kann man auch nachlesen - denn die kommunistischen Ideen kommen auch von dieser Seite - Salafisten im Deckmantel - siehe allah`s jünger von jungle world - von 2002 - darin wird beschrieben, warum und wieso und aus welchem Grund und mit welchen Verbindungen da gearbeitet wird. Da ahnt man erst mal die ganze Untiefe. Und denkt sich sein Teil.

deutschland
14.10.2016, 12:12
Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!

abgesehen von meiner erwünschten "Gauck-Züchigung mit einem deutschen Eichenknüppel" wäre ich ebenso gespannt wie du es formuliert hast !

Trotzdem:
ich möchte keinen dreckigen Musel in diesem höchsten Staatsamt sehen, welches nur für gebürtige deutsche Staatsangehörige bestimmt ist !

Passdeutsche fallen bei einer Auswahl ebenso durchs Rost !

und noch was:

sollte wir tatsächlich einen Muselhurensohn als Bundespräsidenten bekommen, dann kannst du versichert sein, dass die ersten Moscheen und Minarette brennen und die AfD mit 40 % plus in den deutschen Bundestag einziehen wird !

dann ist es hier vobei mit dem ISLAM Gequatsche und Polen wird offen sein !

sunbeam
14.10.2016, 12:13
abgesehen von meiner erwünschten "Gauck-Züchigung mit einem deutschen Eichenknüppel" wäre ich ebenso gespannt wie du es formuliert hast !

Trotzdem:
ich möchte keinen dreckigen Musel in diesem höchsten Staatsamt sehen, welches nur für gebürtige deutsche Staatsangehörige bestimmt ist !

Passdeutsche fallen bei einer Auswahl ebenso durchs Rost !

und noch was:

sollte wir tatsächlich einen Muselhurensohn als Bundespräsidenten bekommen, dann kannst du versichert sein, dass die ersten Moscheen und Minarette brennen und die AfD mit 40 % plus in den deutschen Bundestag einziehen wird !

dann ist es hier vobei mit dem ISLAM Gequatsche !

Dann HOFFE ich das sie einen Musel zum obersten Clown berufen!!!!

deutschland
14.10.2016, 12:24
Dann HOFFE ich das sie einen Musel zum obersten Clown berufen!!!!

die Union sollte bis zur Bundestagswahl diesen Linkskurs beibehalten !

einen besseren Wahlhelfer kann sich die AfD nicht wünschen !

die könnten sich eigentlich zurücklehnen und abwarten !

Knudud_Knudsen
14.10.2016, 12:24
Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.

Im Iran sehe ich, durch die jahrzehntelange Unterdrückung der Menschen, vor allem der Frauen, daß sie endlich frei sein möchten. Sich bilden möchten und den westlichen Lebensstil und Motto nicht ablehnend, sondern wohlwollend gegenüber stehen.

Das Einzwängen in häßliche schwarze Tücher hat einen inneren Widerstand entwickeln lassen, der irgendwann zum Aufbruch kommen wird.

Wie auch in Afghanistan, in denen die Frauen durch die Taliban wieder ihre Freiheit verloren haben. Und danach wurden sie noch schlimmer behandelt wie Tiere.

Es wird Zeit, wie Hamed schreibt, daß der Koran so richtig auseinander genommen wird mit seinen Aussagen und daß der Islam noch mehr in die Kritik kommt und noch mehr Autoren die Wahrheit offenbaren - wie Sozoilogen und Regisseure/Innen - die genau dieses Umfeld kennen und beurteilen können.

/mohammed.freehostyou.com/neclakelek/


...es hat mich sehr berührt und ich bin sicher das Frauen global sich von diesem menschenverachtenden Unsinn befreien werden..haben sie doch Heute den Zugang zu globalen Medien und wissen was in der Welt um sie herum passiert..

allerdings sind sie auch in ihrer Kultur und dem sozialen Umfeld eingebunden...
es wird sehr schwer werden,aber es wird gelingen..

Sonsee
14.10.2016, 12:36
...es hat mich sehr berührt und ich bin sicher das Frauen global sich von diesem menschenverachtenden Unsinn befreien werden..haben sie doch Heute den Zugang zu globalen Medien und wissen was in der Welt um sie herum passiert..

allerdings sind sie auch in ihrer Kultur und dem sozialen Umfeld eingebunden...
es wird sehr schwer werden,aber es wird gelingen..
Pah, wenn die Regierungen in Europa, mit Hilfe einer gemeingefährlichen Invasion von Religionswahnsinnigen die Grundrechte aushebeln, glaube ich eher an Lippenbekenntnisse. Die DDR nannte sich ja auch: "Deutsche Demokratische Republik". Was draufsteht ist fast nie drin.

deutschland
14.10.2016, 12:37
Naja, wenn man so zurück blickt, was gesagt wurde und wie sich so manches entwickelt hat - und jetzt verbandelt man sich noch mit den islamischen Ländern über Verträge, damit die Wirtschaft ihre Aufträge bekommt...was heißt, nachgeben bei allen Punkten, damit der Profit auch stimmt.

Im Iran sehe ich, durch die jahrzehntelange Unterdrückung der Menschen, vor allem der Frauen, daß sie endlich frei sein möchten. Sich bilden möchten und den westlichen Lebensstil und Motto nicht ablehnend, sondern wohlwollend gegenüber stehen.

Das Einzwängen in häßliche schwarze Tücher hat einen inneren Widerstand entwickeln lassen, der irgendwann zum Aufbruch kommen wird.

Wie auch in Afghanistan, in denen die Frauen durch die Taliban wieder ihre Freiheit verloren haben. Und danach wurden sie noch schlimmer behandelt wie Tiere.

Es wird Zeit, wie Hamed schreibt, daß der Koran so richtig auseinander genommen wird mit seinen Aussagen und daß der Islam noch mehr in die Kritik kommt und noch mehr Autoren die Wahrheit offenbaren - wie Sozoilogen und Regisseure/Innen - die genau dieses Umfeld kennen und beurteilen können.

/mohammed.freehostyou.com/neclakelek/

ich liebe das offene Wort und die Möglichkeit nun endlich diesen ISLAM "auseinanderzunehmen", einen ISLAM, der nicht zu Deutschland und zu Europa gehört !

was einst hier in diesem Land politisch für undenkbar gehalten wurde, kann nun (DANK AfD) offen und frei diskutiert und mit einem Volksentscheid besiegelt werden, nämlich mit der Forderung:

DER ISLAM MUSS IN DEUTSCHLAND VERBOTEN WERDEN !

Hrafnaguð
14.10.2016, 13:03
@Politqualle

Ich habe nichts gegen die Muslime, die hier ihrer Arbeit nachgehen und ganz normal leben. Nur ihre Religion, damit habe ich Probleme.
Aber mir ist auch bewußt, daß dieses Thema, was legal im Islam ist, Kinderheirat und die Folgen, auch hier in Europa (pädophile Strukturen) ein Problem sind und ich hörte auch davon, daß Mädchen in Indien und anderen Ländern
mißbraucht werden, oft auch als kleine Göttinnen in Tempeln, die den Gläubigen zur Verfügung stehen müssen.

Das ist ein weltweites Problem, aber durch den agierenden Islam in Europa wird er zum Augenmerk in der Öffentlichkeit - also stellvertretend im Focus.

Ich habe noch nie davon gelesen oder gehört, daß sich Muslime hier in D. dagegen einsetzen, weil sie wissen, daß die Traditionen langlebig und zäh sind wie Teer und sie selbst nicht dagegen ankönnen.



http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/



Nichtmal mehr die möchte ich hier haben, seit ich nun in Genuss eines türk. Arbeitskollegen gekommen bin der mir aufgedrückt wurde. Hat immer malocht, hat sich regelrecht kaputtmalocht. Aber mehrfach im Knast gesessen. Wegen Speedverkauf etc so nebenbei. Hat mir sein Leid geklagt, wie gemein die Ausländerbehörde dann war, das sie ihn, der immer hier gearbeitet hat und drei Kinder in die Welt setzte dann auch noch abschieben wollten (was sie leider nicht durchgezogen haben). Relativ ungebildet, Erdogananhänger etc der bei Kritik an diesem Westentaschenhitler sehr böse wird. "Alles Lügen, eure Medien lügen, Erdogan ist gut, hat die Wirtschaft angekurbelt etc". Als ich ihm ein böses Ende der Türkei unter Erdogan prophezeite wurde er richtig böse und grummelte mit finsterem Gesicht "Ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen". Nehm ich mal als Drohung. Wenn Erdogan ruft, weil ihm die deutsche Politik zu sehr auf die Füße tritt, dann kann er geneigt sein mit den Auslandstürken zu drohen und DIE werden dann, zumindest die Erdogananhänger, dann auch aufstehen und für gewaltige Probleme sorgen. Ich halt mich da zurück, geb mich nett, verständnisvoll etc. Aber nur weil ich aus diesem völlig unbelesenen Hirn noch mehr rausleiern will......und weil ich meinen Job nicht verlieren will. Das gebe ich unverholen zu. Aber auch andere Kontakte zu Moslems haben mir die Lust vergeigt diese Menschen noch in meinem Land zu dulden. Die einzigen "Moslems" die man gebrauchen kann, das sind "Papiermoslems", also Atheisten, Leute die mit Religion nix am Hut haben. Hab sogar schon türk. Konvertiten zum Buddhismus kennengelernt, DAMIT kann man was anfangen, mit dem Mainstreammusel kann man nix anfangen. Auch die werden irgendwann Ärger machen. Ist ein Spiel auf Zeit was die spielen. Die ficken uns das Land unterm Hintern weg und es ist klar das eine nötige Reinigung nicht ohne Gewalt abgehen wird.
Wir müssen unser Land zurückerobern, wir müssen ganz Europa zurückerobern. Jeden Moslem vertreiben der sich auch nur in irgendeiner Form als inkompatibel zu unseren europ. Kulturen erweist und das dürfen locker 90% sein.

Knudud_Knudsen
14.10.2016, 13:19
Pah, wenn die Regierungen in Europa, mit Hilfe einer gemeingefährlichen Invasion von Religionswahnsinnigen die Grundrechte aushebeln, glaube ich eher an Lippenbekenntnisse. Die DDR nannte sich ja auch: "Deutsche Demokratische Republik". Was draufsteht ist fast nie drin.


...ich gebe Dir recht das eine unkontrollierte Zuwanderung,egal wer kommt,nicht auf Dauer zu ertragen ist..
Extremisten,egal welcher Farbe,müssen wir bekämpfen,denn sie stören das gesellschaftliche Miteinander und wer hier bleibt muss sich,ohne Wenn und Aber,zu den Spielregeln bekennen die wir hier praktizieren..

klassische Einwandererländer haben es uns vorgemacht..

so ist z.B. ein Neuamerikaner zuerst US-Bürger,egal woher er kommt..

Bruddler
14.10.2016, 13:25
.. und dann grölen unserer Politiker immer noch , der Islam sei eine friedliche Religion ..



Von Islamisierung und Umvolkung weiterhin nichts zu spüren...

https://www.happipro.de/wp-content/uploads/2015/01/Affen.png

Hrafnaguð
14.10.2016, 15:19
abgesehen von meiner erwünschten "Gauck-Züchigung mit einem deutschen Eichenknüppel" wäre ich ebenso gespannt wie du es formuliert hast !

Trotzdem:
ich möchte keinen dreckigen Musel in diesem höchsten Staatsamt sehen, welches nur für gebürtige deutsche Staatsangehörige bestimmt ist !

Passdeutsche fallen bei einer Auswahl ebenso durchs Rost !

und noch was:

sollte wir tatsächlich einen Muselhurensohn als Bundespräsidenten bekommen, dann kannst du versichert sein, dass die ersten Moscheen und Minarette brennen und die AfD mit 40 % plus in den deutschen Bundestag einziehen wird !

dann ist es hier vobei mit dem ISLAM Gequatsche und Polen wird offen sein !


Dein Wort in Gottes Ohr, allein mir fehlt der Glaube.
Ein viel zu großer Prozentsatz der BRD-Schafe wird auch das noch bejubeln.
Viel eher wird es sein das, programmgemäß, ein noch tieferer Riss durch die Bevölkerung getrieben
wird, durch Familien, (dann ehemalige) Freundschaften, durch Arbeitskollegen und Vereine.
Teile und herrsche in Reinform.

Bettmaen
14.10.2016, 15:58
Navid Kermani ist vom BRD-Establishment damit beauftragt, eine Art Euro-Islam zu etablieren.

Keine Sorge, mit einem Bundespräsidenten Kermani wird nichts schlechter, aber auch nichts besser als mit einem Gauck oder einem anderen Super-Gau(ck).

Kermani selbst lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, wenn er sieht, wie ihn die Lügenpresse hochjazzt. Der Kerl verachtet vermutlich wie viele Exil-Iraner den Islam, aber er versucht diese Irrlehre für die BRD auszunutzen und die gläubigen Schafe in die gewünschte Ecke zu locken. Im Weg steht ihm aber, dass 90% der hiesigen Moslems stramme Sunniten sind, während der Perser Kermani aus dem schiitischen Iran stammt. Auch wenn er die Sunniten noch so sehr hofiert, sehen sie in ihm den Ketzer.

Kermani ist ein BRD-Mitläufer wie aus dem Buche, also prädestiniert zu diesem verächtlichen BRD-Amt.

Hier sind ein paar Zitate von diesem Kermani:


Positiv betont er die Rolle von Al-Dschasira, der Sender habe viel zur Debattenkultur beigetragen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Navid_Kermani)

Dieser Sender, Eigentum des Emirs von Katar, lässt u.a. al Kaida-Kommandeure auftreten. Kritik am absolutistisch herrschenden Emir kommt bei al Dschasira nicht vor.


Der Islamwissenschaftler behauptet, dass das „amerikanische Projekt einer Neuordnung des Nahen Ostens“ den meisten Iranern heute ungleich näherstehe „als die sich so altruistisch gebende Politik der Europäer“.
Dieses Projekt hat zu einem Konfessionskrieg und zu Chaos im Nahen Osten geführt. Millionen Flüchtlinge sind die Folge. Diktatur ist schlecht, aber Chaos ist das schlimmste, was Menschen passieren kann. Wer in seinem beheizten Büro sitzt, kann dann auch solche dummen Sätze 'raushauen: „Krieg ist das falsche Mittel. Aber Befreiung nicht das falsche Ziel“. (alle Zitate stammen aus dem oben verlinkten Wiki-Artikel).

Gauck war schon ein Schwätzer, aber Navid Kermani wird ihn noch übertreffen. Seine Wirkung und Macht ist aber durch das Grundgesetz begrenzt.

sunbeam
14.10.2016, 16:05
Ich kenne diesen Mann nicht, warum wird der jetzt so hoch ge-jazzt?

Bettmaen
14.10.2016, 16:12
Ich kenne diesen Mann nicht, warum wird der jetzt so hoch ge-jazzt?
Bestimmte Kreise wollen ihn offenbar als nächsten Bundespräsidenten. Er wird schon seit Jahren als moralische Größe aufgebaut.

Er, der eiskalte Schöngeist, tritt hier und da im Fernsehen auf und schreibt in der Lügenpresse Kommentare. Wenn man diese Kommentare auf den Kern reduziert, bleibt außer 0815-Gewäsch nichts übrig.

sunbeam
14.10.2016, 17:04
Bestimmte Kreise wollen ihn offenbar als nächsten Bundespräsidenten. Er wird schon seit Jahren als moralische Größe aufgebaut.

Er, der eiskalte Schöngeist, tritt hier und da im Fernsehen auf und schreibt in der Lügenpresse Kommentare. Wenn man diese Kommentare auf den Kern reduziert, bleibt außer 0815-Gewäsch nichts übrig.

Da ich so gut wie gar kein TV mehr sehe, die Abos von Spiegel und SZ vor 2 Jahren gekündigt habe bekomme ich derlei Dünschiss nicht mehr mit.

feuermax2
14.10.2016, 17:23
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.

Dessen pastorales Gequatsche ist doch wirklich nicht ernst zu nehmen! Bitte!

feuermax2
14.10.2016, 17:27
Sollen sie das mal machen! Mal sehen wie ein Muslim dann die deutsche Ewigkeitsschuld verkündet und wie die Staatsraison gegenüber Israel aufrecht erhalten bleibt!

Oh weia. Gleich ins volle getroffen!Danke.

Bettmaen
14.10.2016, 17:32
Oh weia. Gleich ins volle getroffen!Danke.
Lies (https://magazin.spiegel.de/SP/2016/40/147136266/?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage) das mal von "unserem" nächsten moslemischen Bundespräsidenten.

Hrafnaguð
14.10.2016, 17:44
Da ich so gut wie gar kein TV mehr sehe, die Abos von Spiegel und SZ vor 2 Jahren gekündigt habe bekomme ich derlei Dünschiss nicht mehr mit.

Was wohl als vernünftiger Akt von Notwehr anzusehen ist.

deutschland
14.10.2016, 21:35
Da ich so gut wie gar kein TV mehr sehe, die Abos von Spiegel und SZ vor 2 Jahren gekündigt habe bekomme ich derlei Dünschiss nicht mehr mit.

du verpasst absolut nichts !

ich schaue ebenfalls seit Jahren keine Tagesschau, kein ZFD Heute und absolut keine Sendungen mehr an, in dem sich linke Politikärsche ihre
Wichsgriffel reichen !

die wichtigsten Infos hole ich mir hier, aus dem HPF !

Heiliger
15.10.2016, 08:35
:fuck:

Wäre ein muslimischer Bundespräsident gut für Deutschland

Für Noch-Amtsinhaber Joachim Gauck (76) ist das vorstellbar. Gauck gestern zum Evangelischen Pressedienst: „Das will ich für die Zukunft nicht ausschließen.“

Von elf Bundespräsidenten bisher waren neun Protestanten, zwei Katholiken. Aber Fakt ist: Wer älter als 40 Jahre ist, die deutsche Staatsbürgerschaft und das Wahlrecht hat, kann Bundespräsident werden. Religion gleichgültig.

http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/waere-ein-muslimischer-bundespraesident-gut-fuer-deutschland-48293440.bild.html



ANZEIGE
Wäre die Wahl eines Muslim eine Selbstverständlichkeit? Oder angesichts des aufgeheizten Streits über Zuwanderung und (überwiegend muslimische) Flüchtlinge keine gute Idee?

Einfach zum morgentlichen Kotzen.

Also ehrlich, die Eliten sollten aufpassen was Sie machen. Unter Kohl dachte ich es läuft scheiße, dann kam das Ferkel und es wurde ein Alptraum.

Ein muslimischer Präsident in Deutschland, ich glaube das ganze gefüge kippt dann...

Chandra
15.10.2016, 08:37
:fuck:


Einfach zum morgentlichen Kotzen.

Also ehrlich, die Eliten sollten aufpassen was Sie machen. Unter Kohl dachte ich es läuft scheiße, dann kam das Ferkel und es wurde ein Alptraum.

Ein muslimischer Präsident in Deutschland, ich glaube das ganze gefüge kippt dann...

und bald ein Kanzler

Smultronstället II.
15.10.2016, 08:44
Das könnte zumindest die Fronten klären. Sie gegen Uns. Deutschland gegen die BRD.
Auf dass auch der letzte Depp versteht, dass die BRD nicht Deutschland ist sondern bloß das Land, in dem noch einige Deutsche leben: regiert von Weibern, Museln und Bonzen.

Heiliger
15.10.2016, 08:50
Nur eines ginge gar nicht: die Eides-Formel „So wahr mir Allah helfe“. Erlaubt ist nur „So wahr mir Gott helfe“. „Hiervon kann nicht abgewichen werden“, teilt das Bundespräsidialamt mit. (flk/hak/pet/rok)

Wenn ich dies noch erleben darf! Das deutsche Politiker so etwas dem eigenen Volk an tun könnten, hätte ich nie gedacht!

opppa
15.10.2016, 09:01
und bald ein Kanzler

Vielleicht wäre Erdogan bereit, den Job (neben seinem Job als Sultan) zu übernehmen?

:?:fizeig:

Götz
15.10.2016, 09:16
Vielleicht wäre Erdogan bereit, den Job (neben seinem Job als Sultan) zu übernehmen?

:?:fizeig:

Dazu ließe der sich bestimmt überreden, einen "EhrenIM-Status" könnte man ihm
nach seinem beispielwirksamen Coup gegen seine politischen Gegner ebenfalls in Aussicht stellen...

Gärtner
15.10.2016, 09:23
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.

solg
15.10.2016, 09:32
Dazu ließe der sich bestimmt überreden, den "EhrenIM-Status" könnte man ihm
nach seinem beispielwirksamen Coup gegen seine politischen Gegner ebenfalls in Aussicht stellen...
Das wäre doch auch mal was in Deutschland: Eines Tages unterbrechen alle TV-Sender ihr Programm, senden Merkel und Gauck in einer Dringlichkeitsansprache an das Deutsche Volk, wonach Nazis die demokratisch gewählte Regierung der BRD stürzen wollen um ein Viertes Reich zu errichten, man lässt ein paar Militärjets über Berlin, Hamburg, Köln und München donnern und mobilisiert die Antifa, die gegen die unsichtbaren Nazis kämpfen soll. Noch am selben Abend ist die Show vorbei, Marietta Slomka und Claus Kleber weinen vor Freude, dass die Demokratie gerettet wurde, Szenen die in die deutsche TV-Geschichte eingehen werden, Merkel und Gauck bedanken sich in einer pathetischen Rede beim mutigen deutschen Volk, das sich gegen Braune Diktatur gewehrt und somit aus der Geschichte gelernt hat und unsere Bündnispartner beglückwünschen uns zu unserer Entschlossenheit und gesellschaftlichen Solidarität mit der wir das Böse in die Flucht schlagen konnten. Ein paar Geschichten über Migranten und Asylanten noch obendrauf, die Nazis aufgehalten haben das Bundeskanzleramt zu stürmen und somit auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass Deutschland weiterhin auf freiem und rechtsstaatlichem Kurs bleibt, was eine ganz neue Qualität in die Integrationsdebatte bringen würde, usw. usf... ach wieviele Fliegen man mit so einem inszenierten Putsch so alles schlagen könnte.

marion
15.10.2016, 09:34
Wenige Tage, bevor das Attentat auf "Charlie Hebdo" erfolgte, veröffentlichte Michel Houellebecq sein Buch "Die Unterwerfung". Erzählt wird die schleichende Unterwanderung und schließlich Eroberung Frankreichs durch den islamistischen Fundamentalismus. Am Anfang sind es Anschläge, Feuer, Bombendetonationen im Zentrum von Paris. Dann zeitgleich erfolgende Schießereien auf Zivilisten. Langsam ändert sich der Alltag. Die Miniröcke verschwinden und werden durch lange Gewänder ersetzt. Dann der politische Coup: Eine muslimische Partei stellt den Staatspräsidenten. Der Held oder Anti-Held des Buches konvertiert – mehr aus Bequemlichkeit denn aus Angst – zum Islam. Die Unterwerfung.

Man hat dem Buch Islamophobie vorgeworfen. Das ist absurd. Es ist vielmehr eine beklemmende – ohne Hass und Vorurteil geschriebene – Fantasie. Die so beklemmend ist, weil wir immer mehr Spuren in der Wirklichkeit und Gegenwart entdecken. Mal liest sich das Buch wie ein Menetekel. Mal wie eine Gebrauchsanweisung, so als hätten die Mordkommandos des IS das Buch gelesen und gesagt: Was der dekadente Westen literarisch beschreibt, das setzen wir in die Tat um.



http://hd.welt.de/incoming/article148850147/Liebe-Leserinnen-liebe-Leser.html

wenn wir nicht höllisch aufpassen, wachen wir eines morgens wirklich in einem islamischen Staat auf

hier noch ein Interview, von jemand der weiß wovon er redet


https://www.youtube.com/watch?v=SkAQM5v5D0s

wtf
15.10.2016, 09:35
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.

Dann warte mal auf "Meine Damen und Herren, liebe Deutsche". Im Ernst: Dieser Trottel markiert den bisherigen Tiefpunkt in der Reihe grauenhafter Grüßauguste.

solg
15.10.2016, 09:38
wenn wir nicht höllisch aufpassen, wachen wir eiens morgens wirklich in einem islamischen Staat auf



Ja, da müssen wir echt aufpassen. Immer schön die Augen auf halten und wachsam sein! Durch die Hintertüre sorgen unsere Freunde und Befreier dann dafür, dass wir morgens in einem angelsächsischen Staat aufwachen, während wir noch Wache schieben, dass der Muezzin nicht bald vom Kölner Dom zum Gebet ruft. :D

Deutschmann
15.10.2016, 09:38
Dann warte mal auf "Meine Damen und Herren, liebe Deutsche". Im Ernst: Dieser Trottel markiert den bisherigen Tiefpunkt in der Reihe grauenhafter Grüßauguste.

Den "bisherigen". Gut beschrieben. Die Erfahrung lehrt uns, dass alles darauf folgende noch ne Schippe drauf setzt. Man darf also gespannt sein.

wtf
15.10.2016, 09:48
Den "bisherigen". Gut beschrieben. Die Erfahrung lehrt uns, dass alles darauf folgende noch ne Schippe drauf setzt. Man darf also gespannt sein.

Die schwere Trinkerin war doch ein Hinweis, in welche Richtung das Amt weiterentwickelt werden wird.

Wolf Fenrir
15.10.2016, 09:51
Das wäre doch auch mal was in Deutschland: Eines Tages unterbrechen alle TV-Sender ihr Programm, senden Merkel und Gauck in einer Dringlichkeitsansprache an das Deutsche Volk, wonach Nazis die demokratisch gewählte Regierung der BRD stürzen wollen um ein Viertes Reich zu errichten, man lässt ein paar Militärjets über Berlin, Hamburg, Köln und München donnern und mobilisiert die Antifa, die gegen die unsichtbaren Nazis kämpfen soll. Noch am selben Abend ist die Show vorbei, Marietta Slomka und Claus Kleber weinen vor Freude, dass die Demokratie gerettet wurde, Szenen die in die deutsche TV-Geschichte eingehen werden, Merkel und Gauck bedanken sich in einer pathetischen Rede beim mutigen deutschen Volk, das sich gegen Braune Diktatur gewehrt und somit aus der Geschichte gelernt hat und unsere Bündnispartner beglückwünschen uns zu unserer Entschlossenheit und gesellschaftlichen Solidarität mit der wir das Böse in die Flucht schlagen konnten. Ein paar Geschichten über Migranten und Asylanten noch obendrauf, die Nazis aufgehalten haben das Bundeskanzleramt zu stürmen und somit auch ihren Teil dazu beigetragen haben, dass Deutschland weiterhin auf freiem und rechtsstaatlichem Kurs bleibt, was eine ganz neue Qualität in die Integrationsdebatte bringen würde, usw. usf... ach wieviele Fliegen man mit so einem inszenierten Putsch so alles schlagen könnte.:dg:Ähnliches läuft doch gegenwärtig mit dem NSU.
Nun stellen sie die Leute als Kinderschänder und Kindermörder da, denn niemand mag solche Leute damit wollen sie heimliche Sympathisanten und dem gemeinen Pöbel zeigen wie ekelhaft Nazis sind :cool:

Sie wollen nun alle ungeklärten Kindermorde seit 90 auf den NSU untersuchen , es wird sich sicherlich auf wundersame Weise raus stellen das Böhnhard auch dafür verantwortlich ist.

Wer diese erbärmlichen Propagandalügen glaubt zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :crazy::cool:

Götz
15.10.2016, 09:51
Dann warte mal auf "Meine Damen und Herren, liebe Deutsche". Im Ernst: Dieser Trottel markiert den bisherigen Tiefpunkt in der Reihe grauenhafter Grüßauguste.

Deutsche sind demnach entweder Kinder, ein drittes Geschlecht oder Mägde und Knechte.

Murmillo
15.10.2016, 09:52
Die schwere Trinkerin war doch ein Hinweis, in welche Richtung das Amt weiterentwicklet werden wird.

Nun, dies ist kein rein nationales Phänomen. Auch in der EU werden Säufer gerne in höchste Ämter berufen:
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/nach-dem-brexit-eu-kommissionspraesident-juncker-geraet-immer-staerker-unter-druck_id_5689372.html

Klopperhorst
15.10.2016, 09:54
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.

Oder Realismus. Aufgrund der demografischen Entwicklung schließe ich das auch nicht mehr aus.

---

Eridani
15.10.2016, 09:57
Oder Realismus. Aufgrund der demografischen Entwicklung schließe ich das auch nicht mehr aus.

---

Dann sollte man Deutschland gleich mit umbenennen - denn es wäre dann mit einem Muslim an der Spitze, nicht mehr Deutschland!

https://i0.wp.com/i0.huffpost.com/gen/1861294/thumbs/n-TODENHOEFERGAUCK-large570.jpg?resize=350%2C200

Mr. BIG
15.10.2016, 09:59
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.


Alterssenilität

Nona, a Kindssenilität wirds sein.

Klopperhorst
15.10.2016, 09:59
Dann sollte man Deutschland gleich mit umbenennen - denn es wäre dann mit einem Muslim an der Spitze, nicht mehr Deutschland!

Rotterdam und London haben ja auch schon muslimische Bürgermeister. In Berlin strebt der Moslem Raed Saleh das nächste Bürgermeisteramt an und hat recht hohe Chancen.

Mit dem Bevölkerungsaustausch kommen auch immer mehr Moslems in höhere Ämter, das sehe ich ganz nüchtern.

---

romeo1
15.10.2016, 10:02
Dann warte mal auf "Meine Damen und Herren, liebe Deutsche". Im Ernst: Dieser Trottel markiert den bisherigen Tiefpunkt in der Reihe grauenhafter Grüßauguste.

Bis jetzt ist es von Bundesgrüßaugust zu Bundesgrüßaugust immer schlimmer geworden. Momentaner Tiefpunkt ist der Gauck und ich befürchte, daß der Abwärtstrend noch weiter gehen wird. Der nächste dürfte noch schlimmer als der Gauck werden.

Thomas1734
15.10.2016, 10:02
Die Politiker wollen doch nicht etwas das deutsche Volk wirklich noch herausfordern?

Wissen die denn nicht wie es bereits rund um das Mittelmeer aussieht?


Aber alles hat eben mit Bodenhaftung und Bürgernähe zu tun. Ich glaube diese
Tatsache kann man bezgl. Politiker in unserem Lande bereit in Lichtjahren angeben,
die diese bereits von der Realität und vom Volk entfernt sind.


Thomas

Eridani
15.10.2016, 10:02
Rotterdam und London haben ja auch schon muslimische Bürgermeister. In Berlin strebt der Moslem Raed Saleh das nächste Bürgermeisteramt an und hat recht hohe Chancen.

Mit dem Bevölkerungsaustausch kommen auch immer mehr Moslems in höhere Ämter, das sehe ich ganz nüchtern.

---

In der Tat - gibt es einen besseren Beweis für die Islamisierung Europas?

Murmillo
15.10.2016, 10:05
... Der nächste dürfte noch schlimmer als der Gauck werden.

In der Tat, wenn man solche Kandidaten dafür wie Margot Käßmann sieht !

Branka
15.10.2016, 10:12
Dieser senile Gauck ist eine Schande für dieses Land!!!

Die ganze Welt bedauert das Deutsche Volk mit solchen Verräterpolitikern, das ist einmalig auf der Welt!

romeo1
15.10.2016, 10:16
In der Tat, wenn man solche Kandidaten dafür wie Margot Käßmann sieht !

Da könnte man glatt zum Säufer werden, anders ist der Irrsinn einer komplett übergeschnappten pol.-medialen Kaste kaum noch zu ertragen.

Tutsi
15.10.2016, 10:45
Damit hast Du persönliche Erfahrungen - aber, wenn ich durch die Stadt fahre und dann die MuslimInnen erlebe, die sich selbst untereinander nicht immer "grün" sind und wo auch Not - Schmalhanst Küchenmeister ist Aber wenn man Mädchen nicht ausbilden läßt, daß sie Berufe ergreifen und damit selbstständig werden können, darauf angewiesen sind, daß der Mann sie ernährt, dann wird sich da nicht viel ändern - denn wenn der Mann dann keine Arbeit hat und sie dann als Familie von dem großen Familienverband abhängig sind - ich denke mit Grausen daran, selbst in so einer Lage zu sein. Nur die Religion, so scheint es, hält sie zusammen - menschlich sind sie verschieden und möchten sicher andere Wege gehen, nur davon werden sie abgehalten.


Integrationspolitik darf keine Probleme wegidealisieren

Für mich offenbaren die Forscher in solchen Aussagen ein merkwürdiges Demokratieverständnis und ein merkwürdiges Selbstverständnis ihrer eigenen Arbeit. Offensichtlich verstehen sie ihren Beitrag zu gesellschaftlicher Aufklärung und zur Integration nicht so, dass solche kriminellen Praktiken verhindert werden. Sie wollen sie bestenfalls »in ihrem Entstehungskontext« erklären können. Ich habe ein anderes Verständnis von meiner Aufgabe als Migrationsforscherin. Ich möchte mit meinen Arbeiten zur Integration beitragen und habe deshalb auch keine Probleme damit, mit dem Innenminister der Bundesrepublik, dem Bundesamt für Migration und anderen Stellen zusammenzuarbeiten.


Die 60 Migrationsforscher werfen mir eine unseriöse Vorgehensweise vor, sind sich aber selbst nicht zu schade für den Versuch, mich und andere zu diskreditieren
/mohammed.freehostyou.com/neclakelek/


Nichtmal mehr die möchte ich hier haben, seit ich nun in Genuss eines türk. Arbeitskollegen gekommen bin der mir aufgedrückt wurde. Hat immer malocht, hat sich regelrecht kaputtmalocht. Aber mehrfach im Knast gesessen. Wegen Speedverkauf etc so nebenbei. Hat mir sein Leid geklagt, wie gemein die Ausländerbehörde dann war, das sie ihn, der immer hier gearbeitet hat und drei Kinder in die Welt setzte dann auch noch abschieben wollten (was sie leider nicht durchgezogen haben). Relativ ungebildet, Erdogananhänger etc der bei Kritik an diesem Westentaschenhitler sehr böse wird. "Alles Lügen, eure Medien lügen, Erdogan ist gut, hat die Wirtschaft angekurbelt etc". Als ich ihm ein böses Ende der Türkei unter Erdogan prophezeite wurde er richtig böse und grummelte mit finsterem Gesicht "Ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen". Nehm ich mal als Drohung. Wenn Erdogan ruft, weil ihm die deutsche Politik zu sehr auf die Füße tritt, dann kann er geneigt sein mit den Auslandstürken zu drohen und DIE werden dann, zumindest die Erdogananhänger, dann auch aufstehen und für gewaltige Probleme sorgen. Ich halt mich da zurück, geb mich nett, verständnisvoll etc. Aber nur weil ich aus diesem völlig unbelesenen Hirn noch mehr rausleiern will......und weil ich meinen Job nicht verlieren will. Das gebe ich unverholen zu. Aber auch andere Kontakte zu Moslems haben mir die Lust vergeigt diese Menschen noch in meinem Land zu dulden. Die einzigen "Moslems" die man gebrauchen kann, das sind "Papiermoslems", also Atheisten, Leute die mit Religion nix am Hut haben. Hab sogar schon türk. Konvertiten zum Buddhismus kennengelernt, DAMIT kann man was anfangen, mit dem Mainstreammusel kann man nix anfangen. Auch die werden irgendwann Ärger machen. Ist ein Spiel auf Zeit was die spielen. Die ficken uns das Land unterm Hintern weg und es ist klar das eine nötige Reinigung nicht ohne Gewalt abgehen wird.
Wir müssen unser Land zurückerobern, wir müssen ganz Europa zurückerobern. Jeden Moslem vertreiben der sich auch nur in irgendeiner Form als inkompatibel zu unseren europ. Kulturen erweist und das dürfen locker 90% sein.

Eridani
15.10.2016, 10:51
In der Tat, wenn man solche Kandidaten dafür wie Margot Käßmann sieht !

Käßmann hat bereits abgelehnt. :)

Tutsi
15.10.2016, 10:51
ich liebe das offene Wort und die Möglichkeit nun endlich diesen ISLAM "auseinanderzunehmen", einen ISLAM, der nicht zu Deutschland und zu Europa gehört !

was einst hier in diesem Land politisch für undenkbar gehalten wurde, kann nun (DANK AfD) offen und frei diskutiert und mit einem Volksentscheid besiegelt werden, nämlich mit der Forderung:

DER ISLAM MUSS IN DEUTSCHLAND VERBOTEN WERDEN !

Es ist zu spät - wir können nur noch die große Gefahr eindämmen, aber dagegen melden Linke und Grüne ihren Widerstand an - es wird zwischen den Parteien endlich wieder andere Ausrichtungen verlangt werden - nicht mehr Einheitsbrei im Denken, sondern ganz konkret benennen, wohin der Weg Deutschlands gehen soll. Und ich glaube, ich habe heute kurz in DLF-Seite gelesen - es geht wohl los. Frau Kanzlerin wird nach absoluter Konkretheit im Benennen ihrer Ziele angefragt.

Kuscheltour war gestern - heute verlangt die Gefahr, in der wir uns befinden, andere Wege zu gehen.


Zugegeben: Die ganze Story um al-Bakr ist schon mysteriös und seltsam. Da kann ein anerkannter Flüchtling aus Deutschland einfach so den Sommer über in die Türkei und vermutlich auch Syrien reisen. Dort läßt er sich vom „Islamischen Staat“ ausbilden. Dann kommt er zurück – ohne kontrolliert zu werden –, fängt an, seine Bombe zu basteln und wird dabei von den Behörden kurz vor Fertigstellung ertappt.http://www.pi-news.net/2016/10/al-bakr-ist-sachsen-schuld-oder-merkel/#more-536994

Übrigens, durch unsere Vielfalt der Themen kommt man über Google-Suche, egal, wonach man sucht, immer auch auf dieses Forum - was heißt, daß immer mehr Menschen darin lesen - wohl auch die Vertreter der Medien - und vielleicht auch Geheimdienste - aber das ist nichts Schlimmes - bereits durch die offenen Lesermeinungen in den Zeitungen hat man einen Durchschnitt von Meinungen der Bevölkerung und man kann von seiten des Staates nicht mehr den Kopf weg drehen.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2016, 10:51
Volker Beck sollte es werden. Das passt zu diesem System und wäre wenigstens ehrlich. Oder Cohn Bandit.

Veruschka
15.10.2016, 10:54
Es muss Edmund Stoiber werden!
Der hält so tolle Reden!!!

Tutsi
15.10.2016, 10:57
...es hat mich sehr berührt und ich bin sicher das Frauen global sich von diesem menschenverachtenden Unsinn befreien werden..haben sie doch Heute den Zugang zu globalen Medien und wissen was in der Welt um sie herum passiert..

allerdings sind sie auch in ihrer Kultur und dem sozialen Umfeld eingebunden...
es wird sehr schwer werden,aber es wird gelingen..

Das ist total richtig.
Ich hatte eine Reportage über ein Konzert im Iran gesehen, in dem die jungen Frauen und Männer mal so richtig aus sich heraus gehen konnten - aber diese Sittenwächter, die ihnen ständig auf Hände und Köpfe klopft, wenn sie mal ein Stück Haar sehen lassen - die keine Kosmetik zulassen, die keine Musik zulassen möchten - der Mensch will einfach das Leben genießen - in vollen Zügen, vor allem, wenn sie jung sind, die Menschen und ich denke da an die langen Jahre der chinesische Kulturrevolution - da hat man die Leute in graue Kutten gezwängt und schau dir heute mal China an - es gibt soviel Buntheit - das Leben hat sich wieder zurück gemeldet - in China - und Cuba ist auch wieder dabei, sich mehr öffnen zu können - es hat ja lange genug gedauert, die Leute unterdrückt zu halten. Was war mal gut, aber durch Castro hat alles stagniert. Und durch diese Sperre der USA - was Menschen, das sind ja Politiker auch nur - so alles anrichten können, wenn sie im Namen eines Volkes unsäglich dumm agieren.

Verlag Antaios - Buch - die Einzelfalle - von Ellen Kositza

Tutsi
15.10.2016, 11:00
Ich stimme Dir doch grundsätzlich zu und würde am liebsten diesem Gauck den Hintern zu Staub treten, wenn der einen solchen Blödsinn ablässt - unabhängig, wie er das nun genau formuliert hatte.

Inzwischen dürftest Du es auch gehört haben. Aber wenn Du die Zitate der Grünen liest - die sie im Laufe der Jahrzehnte - aber 1980 - in etwa - abgelassen haben, dann weißt Du, daß sie es mehr als wünschen. Ich bin gespannt, ob dahingehend
bei der Wahl so einiges zur Sprache kommt. Ist es im Blickfeld der Öffentlichkeit, wird sich Widerstand bilden.

-jmw-
15.10.2016, 11:03
Gerne zusammenlegen mit http://www.politikforen.net/showthread.php?173866-Gauck-w%C3%BCnscht-Muslim-als-n%C3%A4chsten-deutschen-Bundespr%C3%A4sident&p=8757427#post8757427.

-jmw-
15.10.2016, 11:04
:ja:


Das könnte zumindest die Fronten klären. Sie gegen Uns. Deutschland gegen die BRD.
Auf dass auch der letzte Depp versteht, dass die BRD nicht Deutschland ist sondern bloß das Land, in dem noch einige Deutsche leben: regiert von Weibern, Museln und Bonzen.

DUNCAN
15.10.2016, 11:04
Mit dem Bevölkerungsaustausch kommen auch immer mehr Moslems in höhere Ämter, das sehe ich ganz nüchtern.

---
Sehe ich ähnlich. Es ist nun mal Fakt, dass die deutschstämmigen Bewohner dieses Landes weniger werden und die zugewanderten Neudeutschen und deren Nachkommen immer mehr. Insofern ist es völlig natürlich und widerspricht auch nicht demokratischen Gepflogenheiten, dass diese neuen Deutschen auch immer stärker in politischen Gremien vertreten sind, ja sogar sein müssen, wenn man Demokratie ernst nehmen will.

-jmw-
15.10.2016, 11:08
...ich gebe Dir recht das eine unkontrollierte Zuwanderung,egal wer kommt,nicht auf Dauer zu ertragen ist..
Extremisten,egal welcher Farbe,müssen wir bekämpfen,denn sie stören das gesellschaftliche Miteinander und wer hier bleibt muss sich,ohne Wenn und Aber,zu den Spielregeln bekennen die wir hier praktizieren..

klassische Einwandererländer haben es uns vorgemacht..

so ist z.B. ein Neuamerikaner zuerst US-Bürger,egal woher er kommt..
Nicht mehr, nein. Die "Neuamerikaner" feiern im Südwesten z.B. gerne Cinco de Mayo statt Independence Day.

Tutsi
15.10.2016, 11:13
:dg:Ähnliches läuft doch gegenwärtig mit dem NSU.
Nun stellen sie die Leute als Kinderschänder und Kindermörder da, denn niemand mag solche Leute damit wollen sie heimliche Sympathisanten und dem gemeinen Pöbel zeigen wie ekelhaft Nazis sind :cool:

Sie wollen nun alle ungeklärten Kindermorde seit 90 auf den NSU untersuchen , es wird sich sicherlich auf wundersame Weise raus stellen das Böhnhard auch dafür verantwortlich ist.

Wer diese erbärmlichen Propagandalügen glaubt zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :crazy::cool:

Ha, ha - damit ziehen sie den Prozeß noch weiter in die Länge - naja, man muß doch was finden, damit man die Zschäpe ohne Blessuren am eigenen Leib irgendwie verurteilen kann. Das ist doch bereits zur Farce geworden.

Kommt noch mehr, kann man sich da nur fragen. :-)

Chronos
15.10.2016, 11:14
Inzwischen dürftest Du es auch gehört haben. Aber wenn Du die Zitate der Grünen liest - die sie im Laufe der Jahrzehnte - aber 1980 - in etwa - abgelassen haben, dann weißt Du, daß sie es mehr als wünschen. Ich bin gespannt, ob dahingehend
bei der Wahl so einiges zur Sprache kommt. Ist es im Blickfeld der Öffentlichkeit, wird sich Widerstand bilden.
Nö, hab ich nicht.

Aber das liegt vermutlich daran, dass meine Hand schneller an der Fernbedienung ist, als der Gauck zum ersten Wort anheben kann.

Ist aber auch unwichtig, wie er das gesagt hat. Er ist und bleibt halt ein unsagbarer und untragbarer Dummschwätzer.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 11:15
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.

Wir haben einen muslimischen Vorsitzenden der Grünen, und einen muslimischen Vorsitzenden der SPD in Berlin, eine Muslimin ist Präsidentin des BW-Landtags. Warum sollte also jemand wie Navid Kermani in fünf oder zehn Jahren nicht Bundespräsident werden? Die Unterstützung der Grünen und weiter Teile der SPD hätte er doch schon jetzt.

Politikqualle
15.10.2016, 11:16
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. . .. Gauck hat schon Recht , daß er das Amt nicht mehr ausüben will in seinem Alter ... er fängt ja schon an dummes Zeug zu labern .. :crazy:

Murmillo
15.10.2016, 11:16
Volker Beck sollte es werden. Das passt zu diesem System und wäre wenigstens ehrlich. Oder Cohn Bandit.

Wir sollten zeigen,dass wir auch Straftätern eine zweite Chance geben, und Thomas Pietsch (CDU) oder Sebastian Edathy (SPD) nominieren. Ersterer ist wegen Erwerb und Besitz kinderpornographischen Schriften rechtskräftig verurteilt, der zweite ist durch Zahlung einer Geldsumme einer Verurteilung aus gleichem Grund entkommen. Das wäre noch ehrlicher und würde den Günen bestimmt besonders gut gefallen, zumal der Edathy nun auf einmal auch plötzlich noch schwul geworden ist.
Aber Beck oder Cohn-Bendit passen aus den gleichen Gründen ja auch recht gut.

Tutsi
15.10.2016, 11:18
.. Gauck hat schon Recht , daß er das Amt nicht mehr ausüben will in seinem Alter ... er fängt ja schon an dummes Zeug zu labern .. :crazy:

Er sieht auch ziemlich geknickt aus - vielleicht hat er die Kritiken der Bürger gelesen, die ihn nicht mögen. Und da dürfte er viel zu lesen gehabt haben.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 11:18
Sehe ich ähnlich. Es ist nun mal Fakt, dass die deutschstämmigen Bewohner dieses Landes weniger werden und die zugewanderten Neudeutschen und deren Nachkommen immer mehr. Insofern ist es völlig natürlich und widerspricht auch nicht demokratischen Gepflogenheiten, dass diese neuen Deutschen auch immer stärker in politischen Gremien vertreten sind, ja sogar sein müssen, wenn man Demokratie ernst nehmen will.

Man kann nicht gleichzeitig Muslim, für den der Koran wortwörtlich gilt, und damit das oberste Gesetz ist, und Demokrat sein.

Tutsi
15.10.2016, 11:21
Nö, hab ich nicht.

Aber das liegt vermutlich daran, dass meine Hand schneller an der Fernbedienung ist, als der Gauck zum ersten Wort anheben kann.

Ist aber auch unwichtig, wie er das gesagt hat. Er ist und bleibt halt ein unsagbarer und untragbarer Dummschwätzer.

Andere Menschen in dem Alter setzen sich zur wohlverdienten Ruhe hin oder reisen, wenn sie es körperlich noch können.

Man sollte Geist und Körper auch mal schonen können.

Denn wer nach Indien reist und sagt, daß sie kommen sollen - der muß überdenken, wie viele Menschen es in Indien gibt.

Übrigens, sind mir gestern unterwegs viele Inder begegnet - sie kommen auch - na, dann wird es echt bunt bald hier sein - hätte man eine Rüttelmaschine, könnte man alles rein tun, und auswählen: die Guten bleiben, die Schlechten fallen durch :-)

Kleine Scherzeinlage....:-)

autochthon
15.10.2016, 11:22
http://www.politikforen.net/showthread.php?173866-Gauck-w%C3%BCnscht-Muslim-als-n%C3%A4chsten-deutschen-Bundespr%C3%A4sident

Wenn schon ein Mod wach sein sollte und es keine Mühe macht, könnte man vielleicht beide Stränge miteinander verbinden???

Danke.

DUNCAN
15.10.2016, 11:31
Man kann nicht gleichzeitig Muslim, für den der Koran wortwörtlich gilt, und damit das oberste Gesetz ist, und Demokrat sein.Ich werde mich am hierzuforum leider oft üblichen "Musel"-Bashing nicht beteiligen, sorry. Aus gleichem Grunde gehe ich nur auf durchdachte Argumente ein, sorry.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 11:34
Ich werde mich am hierzuforum leider oft üblichen "Musel"-Bashing nicht beteiligen, sorry. Aus gleichem Grunde gehe ich nur auf durchdachte Argumente ein, sorry.

Ich verstehe. Bist wohl selber einer, was?

Gärtner
15.10.2016, 11:49
Nona, a Kindssenilität wirds sein.

Deswegen nennen die Italiener den Zustand, in dem alte Menschen wieder zu Kindern werden, rimbambimento.

Gärtner
15.10.2016, 11:50
Ich werde mich am hierzuforum leider oft üblichen "Musel"-Bashing nicht beteiligen, sorry. Aus gleichem Grunde gehe ich nur auf durchdachte Argumente ein, sorry.

Er hat aber recht. Der Islam duldet neben sich keine weltliche Quelle zur Rechtssetzung und Gestaltung des täglichen Lebens.

Gärtner
15.10.2016, 11:56
Volker Beck sollte es werden. Das passt zu diesem System und wäre wenigstens ehrlich. Oder Cohn Bandit.

Der Beck meinte ja jetzt, wir sollten auch arabisch lernen:

http://www.shortnews.de/id/1212754/volker-beck-raet-arabisch-zu-lernen

Ich verstehe das. Dann kann er gleich viel besser mit seinem Meth-Dealer feilschen.

Branka
15.10.2016, 11:58
Der Beck meinte ja jetzt, wir sollten auch arabisch lernen:

http://www.shortnews.de/id/1212754/volker-beck-raet-arabisch-zu-lernen

Ich verstehe das. Dann kann er gleich viel besser mit seinem Meth-Dealer feilschen.

Hahahahahahahahahaha :haha: :haha:

Sehr gut :haha:

Gärtner
15.10.2016, 12:01
http://www.politikforen.net/showthread.php?173866-Gauck-w%C3%BCnscht-Muslim-als-n%C3%A4chsten-deutschen-Bundespr%C3%A4sident

Wenn schon ein Mod wach sein sollte und es keine Mühe macht, könnte man vielleicht beide Stränge miteinander verbinden???

Danke.


Aye.

black_swan
15.10.2016, 12:02
Eine Leserin von pi-news zum Thema schreibt:

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/


Ein Muslim als Bundespräsident kann wohl einiges bewirken, vor allem, noch mehr Islam ins Land bringen. Und anregen, daß Deutschen konvertieren sollen - mehr Islam an Schulen über Unterricht und in Rundfunkräten und Redaktionsstuben der Fernsehsender "installieren" lassen und einem Pierre Vogel vielleicht noch für eine Bundesverdienstkreuz-Auszeichnung vorschlagen - siehe Bushido...was letztlich der Lächerlichkeit preis gegeben wurde, als er sich zu den Islamisten bekannte.

Wandel durch Annäherung - Mehr Islam wagen....

Smultronstället II.
15.10.2016, 12:07
Also wenn schon Moslem, können wir dann bitte den hier haben:

http://i.imgur.com/Hu4CQaU.png

Erik der Rote
15.10.2016, 12:12
Wenn sie jetzt noch schwarz und lesbisch wäre , wäre sie die perfekte kandidatin für diese transatlantische Staatssimulation !

Tutsi
15.10.2016, 12:15
Hier schreibt der focus.de

/www.focus.de/politik/videos/scheidendes-staatsoberhaupt-gauck-schliesst-einen-muslimischen-bundespraesidenten-nicht-aus_id_6075013.html


Scheidendes StaatsoberhauptGauck schließt einen muslimischen Bundespräsidenten nicht aus




Doch die Meinungen über ein muslimisches Staatsoberhaupt (http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Interviews/2016/161014-epd.html) sind gespalten. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sagte der „Bild“-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/waere-ein-muslimischer-bundespraesident-gut-fuer-deutschland-48293440,la=de.bild.html#remId=1523440063010567034 ): „Ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist, sollte keine Rolle spielen. Entscheidend ist, dass die Religion nicht über der Verfassung steht.“ Auch FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff sieht kein Problem mit einem Vertreter des „modernen, aufgeklärten Islam“ und nennt als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.

CSU-Politiker Peter Ramsauer warnte hingegen in der „Bild“: „Mit so einer Aussage werden die Leute mit Gewalt auf die Palme gebracht, und das ist nicht gut für unser Land.“ Auch andere Unions-Politiker sehen einen möglichen muslimischen Kandidaten (http://www.focus.de/politik/deutschland/presseschau-gauck-nachfolge-frau-kaessmann-ist-fuer-dieses-amt-nicht-geeignet_id_6066263.html) als abwegig oder polarisierend. AfD-Vize Alexander Gauland ging Gauck sogar direkt an und sagte der „Bild“-Zeitung, der Satz sei „derartig opportunistisch, dass er das ganze vorherige politische Leben von Herrn Gauck Lügen straft“.


Klar, mehr Schutz für die ausländischen Kriminellen ist auch notwendig....puhhh


Das neue Lagebild des Bundeskriminalamts (BKA) zur Organisierten Kriminalität zeigt, dass zunehmend ausländische Banden die Unterwelt in Deutschland dominieren. Zwei Drittel der Tatverdächtigen sind ausländisch und bei 80 Prozent der Verfahren gibt es Verbindungen ins Ausland. Behördenchef Holger Münch warnt außerdem davor, vermeintliche Kleinkriminalität wie Taschendiebstahl zu unterschätzen – auch dahinter steckten oft professionelle Banden.

sunbeam
15.10.2016, 12:34
du verpasst absolut nichts !

ich schaue ebenfalls seit Jahren keine Tagesschau, kein ZFD Heute und absolut keine Sendungen mehr an, in dem sich linke Politikärsche ihre
Wichsgriffel reichen !

die wichtigsten Infos hole ich mir hier, aus dem HPF !

Ich informiere mich auch nur noch auf nicht offiziellen Propagandaseiten.

Bettmaen
15.10.2016, 12:35
[...]
Klar, mehr Schutz für die ausländischen Kriminellen ist auch notwendig....puhhh
Falls Kermani Bundespräsident wird, gibt es keinen Schutz für Kriminelle. Er wird in die kleinen Fußstapfen von Gauck treten und jeden Wisch, den man ihm hinlegt, unterschreiben.

Kermani ist ein Mitläufer und aus dem Grunde das passende Staatsoberhaupt für die BRD. Dieser Mann eckt nirgends an. Ja, ein bisschen Widerspruch und Blablabla gibt es. Man ist ja Demokrat und hat gelernt, kritisch zu sein. Kritik am Geldsystem, an der mörderischen Politik der USA und an Kriegseinsätzen der BRD wird von Kermami nicht kommen. Das heißt, es bleibt so, wie es ist. Kannst beruhigt sein!

Die BRD hat ihren deutschen Charakter längst verloren. Sie ist nur eine territoriale Abteilung der Ostküste mit Vasallenstatus.

black_swan
15.10.2016, 12:43
Einen Moslem als Bundespräsidenten, das geht gar nicht, weil das wäre purer Antisemitismus !!!!!!!! :hzu:

das wäre kein gutes Zeichen und wäre ein Afront gegen die Juden und weil Deutschland eine historische Verantwortung hat - darf es keinen Moslem als deutschen Staatsoberhaupt geben.

sunbeam
15.10.2016, 12:44
Einen Moslem als Bundespräsidenten, das geht gar nicht, weil das wäre purer Antisemitismus !!!!!!!! :hzu:

das wäre kein gutes Zeichen und wäre ein Afront gegen die Juden und weil Deutschland eine historische Verantwortung hat - darf es keinen Moslem als deutschen Staatsoberhaupt geben.

Jetzt vielleicht noch. Aber da Muslime in wenigen Jahrzehnten die Mehrheit stellen ist das nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Chandra
15.10.2016, 12:47
Einen Moslem als Bundespräsidenten, das geht gar nicht, weil das wäre purer Antisemitismus !!!!!!!! :hzu:

das wäre kein gutes Zeichen und wäre ein Afront gegen die Juden und weil Deutschland eine historische Verantwortung hat - darf es keinen Moslem als deutschen Staatsoberhaupt geben.

bis zur Wahl 2017 soll ja angeblich eine Muselpartei auf den Stühlen sitzen.
Das wäre ja dann der Oberhammer

romeo1
15.10.2016, 12:50
bis zur Wahl 2017 soll ja angeblich eine Muselpartei auf den Stühlen sitzen.
Das wäre ja dann der Oberhammer

Das wäre dann ein echter Beitrag der hilft, die Fronten zu klären.

-jmw-
15.10.2016, 12:51
Man kann nicht gleichzeitig Muslim, für den der Koran wortwörtlich gilt, und damit das oberste Gesetz ist, und Demokrat sein.
Doch, ausserhalb eines islamischen Staates geht das durchaus. Denn dort regelt (offensichtlich) nicht die Scharia das öffentliche Leben, sondern die jeweilige Verfassungsordnung. Und die kann ja demokratisch sein, damit auch die Gesetze, an die man sich zu halten hat - auch als Politiker.

Bettmaen
15.10.2016, 12:52
Das wäre dann ein echter Beitrag der hilft, die Fronten zu klären.
Oder ein gefragter Koalitionspartner der Blockparteien.

-jmw-
15.10.2016, 12:53
Bonne chance! :)


Ich werde mich am hierzuforum leider oft üblichen "Musel"-Bashing nicht beteiligen, sorry. Aus gleichem Grunde gehe ich nur auf durchdachte Argumente ein, sorry.

-jmw-
15.10.2016, 12:55
Wenn sie jetzt noch schwarz und lesbisch wäre , wäre sie die perfekte kandidatin für diese transatlantische Staatssimulation !
http://rollingout.com/wp-content/uploads/2013/04/Kacey-Frierson-Chwanda-Nixon-Cover.jpg?31cc10


:dd:

Chandra
15.10.2016, 12:57
Das wäre dann ein echter Beitrag der hilft, die Fronten zu klären.

15.2.2016

Aiman Mazyek gab heute in einem Radio Interview bekannt eine eigene Partei gründen zu wollen…

Sven Lau, Pierre Vogel und Ibrahim Abou-Nagie haben verkündet, eine Partei des Islam mit Anerkennung des deutschen Grundgesetzes noch vor der Bundestagswahl zu gründen.
Als Vorsitzender stellen sich vor allem Ibrahim Abou-Nagie und Aiman Mazyek an.

Über 4 Millionen Wähler würden diese Partei unterstützen und wären somit im Bundestag und Bundesrat zur Gesetzgebung vertreten.



Das Ziel von Murksel dürfte so erreicht sein ,da dann eine ehemalige Minderheit regierungsfähig wird.

romeo1
15.10.2016, 12:57
Oder ein gefragter Koalitionspartner der Blockparteien.

Von unseren regierenden Islamarschkriechern ist selbstverständlich nichts anderes zu erwarten.

Th.R.
15.10.2016, 13:15
Wie wärs mit dem?

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/02/article-2056591-0EA1EFDC00000578-896_634x470.jpg

sunbeam
15.10.2016, 13:15
Wie wärs mit dem?

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/02/article-2056591-0EA1EFDC00000578-896_634x470.jpg

Allllaaaaaaaahhhh uuuuuuuu aaaaaakkbbbaaaaaaaaaaaaaaarrr!

Stanley_Beamish
15.10.2016, 13:30
Doch, ausserhalb eines islamischen Staates geht das durchaus. Denn dort regelt (offensichtlich) nicht die Scharia das öffentliche Leben, sondern die jeweilige Verfassungsordnung. Und die kann ja demokratisch sein, damit auch die Gesetze, an die man sich zu halten hat - auch als Politiker.

Blödsinn. Das gilt natürlich nur solange, bis die Muslime auch hier die Macht errungen haben. Informiere dich einfach mal darüber, was die islamische Rechtslehre zum Thema Jihad oder dar al-harb (Haus des Krieges) sagt.

Stanley_Beamish
15.10.2016, 13:33
bis zur Wahl 2017 soll ja angeblich eine Muselpartei auf den Stühlen sitzen.
Das wäre ja dann der Oberhammer

Die standen bei den letzten Senatswahlen in Berlin bereits auf dem Wahlzettel.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Nationalix
15.10.2016, 13:41
Kann Gauck nicht endlich einen finalen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden?

Th.R.
15.10.2016, 13:42
Allllaaaaaaaahhhh uuuuuuuu aaaaaakkbbbaaaaaaaaaaaaaaarrr!

Merkel akbar.

Vorerst.

SLNK
15.10.2016, 13:53
Homosexualitaet und Islam lieblingskinder der brd...alles dreht sich nur noch um diese zwei gruppen...noch fragen?

Moruk
15.10.2016, 13:59
Da der Bundespräsident Staatsoberhaupt ist und Deutschland repräsentieren soll, zudem auch Bundesrichter ernennen kann, ist der Vorschlag von Gauck eine Unverschämtheit ohne gleichen. Ein Mitglied einer Religion, die inzwischen in einigen Ländern verboten wurde, die überall Mord, Terrorismus und bittere Armut erzeugt, ist eher ein schlechter Witz als ein Vorschlag.
Du hast da was falsch verstanden: Die größte Gefahr droht uns von "Wutbürgern", Rechtsradikalen und "Globalisierungsverlierern", während die "Friedensreligion" unser aller Rettung sein soll! Diese verlogenen Hurenpfaffen werden dereinst Ihre Strafe bekommen..glaube mir...Gott läßt sich seiner nicht spotten!

Chandra
15.10.2016, 15:16
Die standen bei den letzten Senatswahlen in Berlin bereits auf dem Wahlzettel.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

na wer sagst denn
einer herrlichen Zukunft gehen wie entgegen, wenn nicht ein donnerndes Wunder geschieht

black_swan
15.10.2016, 15:38
Kann Gauck nicht endlich einen finalen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden?

Ich glaube, dieser Gauck ist ein kleiner wehfreudiger Sadistenfreund, der liebt es wenn die Bürger ihn hassen , was seine Provokationen gegen das Volk auch aufzeigt, Ich meine Gauck war in Bautzen und in Sebnitz mit dem Wissen dass im tiefsten Sachsen der Hass gegen ihn hoch läuft und dennoch geht er dahin, dann sagt er die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist das Problem....und jetzt die nächste Provokation...ich glaube Gauck mag es ausgepfiffen und geschlagen werden, aber er weiss auch wenn es gefährlich für ihn wird, ist auf deutsche Sicherheitsbehörden immer Verlaß die ihm Schutz gewähren.

umananda
15.10.2016, 15:48
Das geht doch überhaupt nicht nur vom amtierenden deutschen Bundespräsidenten aus. Zumindest kann man aus der österreichischen Presse entnehmen, dass ein allgemeiner Konsens darüber besteht, einen gewissen Muslimen zum Nachfolger zu küren.

Ein Name taucht in den vergangenen Wochen nun immer öfter auf: Navid Kermani

https://m.kurier.at/politik/ausland/ein-muslim-mit-iranischen-wurzeln-als-deutschlands-naechster-praesident/223.931.261

Servus umananda

marcus1011
15.10.2016, 15:52
bis zur Wahl 2017 soll ja angeblich eine Muselpartei auf den Stühlen sitzen.
Das wäre ja dann der Oberhammer

Wieso, die Grünen gibts doch schon länger?:D

Knudud_Knudsen
15.10.2016, 17:09
Nicht mehr, nein. Die "Neuamerikaner" feiern im Südwesten z.B. gerne Cinco de Mayo statt Independence Day.


..das kann man getrost als Folklore betrachten..genauso wie den Truthahn bei ThG...
erinnert er doch daran das die Indianer mit dem Tip sich von den Vögeln im Winter zu ernähren die ersten Einwanderer vor dem Verhungern bewahrten..es wurde ihnen nicht gedankt..

Knudud_Knudsen
15.10.2016, 17:13
Das ist total richtig.
Ich hatte eine Reportage über ein Konzert im Iran gesehen, in dem die jungen Frauen und Männer mal so richtig aus sich heraus gehen konnten - aber diese Sittenwächter, die ihnen ständig auf Hände und Köpfe klopft, wenn sie mal ein Stück Haar sehen lassen - die keine Kosmetik zulassen, die keine Musik zulassen möchten - der Mensch will einfach das Leben genießen - in vollen Zügen, vor allem, wenn sie jung sind, die Menschen und ich denke da an die langen Jahre der chinesische Kulturrevolution - da hat man die Leute in graue Kutten gezwängt und schau dir heute mal China an - es gibt soviel Buntheit - das Leben hat sich wieder zurück gemeldet - in China - und Cuba ist auch wieder dabei, sich mehr öffnen zu können - es hat ja lange genug gedauert, die Leute unterdrückt zu halten. Was war mal gut, aber durch Castro hat alles stagniert. Und durch diese Sperre der USA - was Menschen, das sind ja Politiker auch nur - so alles anrichten können, wenn sie im Namen eines Volkes unsäglich dumm agieren.

Verlag Antaios - Buch - die Einzelfalle - von Ellen Kositza

...was politische Führer alles unternehmen um Völker gefügig zu machen..Religion spielte da immer eine zentrale Rolle..

es wird Zeit,dass die unterdrückten Gruppen,Frauen und junge Menschen,sich zur Wehr setzen,und im Iran sind die Jungen die Mehrheit..

El Lute
15.10.2016, 17:23
Eine bessere Werbung kann sich die AFD kaum wünschen.

mick31
15.10.2016, 17:36
Mir doch pupsegal, wer sich danach sogenannt "Bundespräsident" nennt!
Der soll mir nur nicht vor meiner Haustür rumkriechen, das reicht mir. Sonst haben wir danach endlich eine Frau im höchsten Amt.
Was der schwatzt oder wem der die Ohren wegen Ausschwitz vollheult, das kümmert mich nicht. Ob der im Namen meines behinderten Volkes spricht, oder nicht, was der erzählt ist wurscht. Er ist Vertreter eines Staatssystems ... das ist wie mit dem Vorstandsvorsitzenden von Continental, wenn der am Tisch mit dem von der Deutschen Bank sitzt. Einer hält immer den Arsch freiwillig hin.

Nein, das wäre die maximal mögliche Beleidigung für uns Volksdeutsche.

Eridani
15.10.2016, 17:38
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Hatte ich bereits geahnt, als Kermani die Rede vom Bundespräsidenten hielt. Daß die Grünen den Islam sehr fördern, kann man auch in "Allahs Jünger" vom Jahr 2002 in der jungle World lesen - /jungle-world.com/artikel/2002/03/24627.html - wo die Verbundenheit der Grünen mit den Salafisten offenkundig wird.


Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, daß zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Für mich ist der Islam aggressiv, denn sein Gründer hat den Menschen selbst massenweise die Köpfe abgeschnitten und gleichzeitig pädophil, was die Grünen wohl bewußt ausblenden, denn Kinderheiraten ab 6/8 Jahre gehört in den pädophilen Bereich, denn die Kinder sind immer noch Kinder und man nimmt ihnen die Jugend und die Freude.

Weshalb ich dem Islam nicht unbedingt Gutes bescheinigen kann.

Abgesehen davon, ist der Islam intolerant, er respektiert Ungläubige nur, wenn er sie ausnehmen kann, indem er ihnen Geld nimmt und viele Rechte.

[.....Bild.....]
http://www.pi-news.net/2016/10/taeuschungsmanoever-im-islam-bayern-wacht-auf/

[.....gekürzt.....]

Es bleibt aber die Hoffnung, dass die Menschen endlich erwachen.

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/

Gegen die Muslime, die hier wohnen und mit uns leben und unsere Demokratie anerkennen, habe ich nichts - aber sie gehören auch nicht zu meinem Umfeld, aber ich akzeptiere sie - aber ich mag den Islam als Religion/Ideologie nicht, weil sie vielleicht auch von manchen Diktatoren so gern gesehen wurde - und man denke an so manche Zitate diesbezüglich.

Gestern Abend ging mir durch den Kopf, ob Propheten drogensüchtig waren, weil sie glaubten, sie sprächen im Namen Gottes, eine unsichtbare Wesenheit - naja, dann kann man Rudolf Steiner, Swedenborg, Jacob Lorber, Dudde und viele andere Leute, die eine andere Welt gesehen haben wollen, auch als Propheten sehen.

/www.per-crucem-ad-rosam.de/

Ich sag`s ganz ehrlich: ich habe ein Problem mit dem Islam und seinen Suren, die uns als Menschen ablehnen und der sich immer öfter in das Blickfeld des Alltags wirft und in der Politik versucht, alles zu beeinflussen.
Und ich kann die Politiker nicht verstehen, die nicht offen zugeben, wohin sie uns steuern wollen.
Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.


Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, dass zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Ich sah gerade eine Schulklasse im ZDF in einer Reportage; Deutsche waren nicht mehr dabei - Ich sah jedenfalls keinen..

Die schleichende Unterwanderung mit Muslimen ist es doch, die eine Revolution in Deutschland jetzt schon quasi unmöglich macht.
Schon jetzt hetzen türkisch-stämmige Politiker im Reichstag munter gegen Sachsen und AfD!
Meine Hoffnung ist nun Ost-Europa, wo sich ein gesundes Potential von Menschen erhalten hat, die die Gefahr des Islams längst erkannt haben.
Wenn die europäische, nationale Revolution beginnt, dann nur noch in Ost-Europa - und sie wird dort beginnen....









Gute Arbeit, hervorragend erläutert - Grün

Chandra
15.10.2016, 18:57
Wieso, die Grünen gibts doch schon länger?:D

stimmt , ich war heute wieder so zerstreut :D;)

Makkabäus
15.10.2016, 19:03
Ich hoffe auf die baldige Abschaffung dieses unnötigen Amtes !

black_swan
15.10.2016, 19:04
Ich hoffe auf die baldige Abschaffung dieses unnötigen Amtes !

Gauck steht auf Sadomaso - er ging freiwillig nach Bautzen um sich Volkes Zorn rein zu ziehen...

Dornröschen
15.10.2016, 19:10
Ich sah gerade eine Schulklasse im ZDF in einer Reportage; Deutsche waren nicht mehr dabei - Ich sah jedenfalls keinen..

Die schleichende Unterwanderung mit Muslimen ist es doch, die eine Revolution in Deutschland jetzt schon quasi unmöglich macht.
Schon jetzt hetzen türkisch-stämmige Politiker im Reichstag munter gegen Sachsen und AfD!
Meine Hoffnung ist nun Ost-Europa, wo sich ein gesundes Potential von Menschen erhalten hat, die die Gefahr des Islams längst erkannt haben.
Wenn die europäische, nationale Revolution beginnt, dann nur noch in Ost-Europa - und sie wird dort beginnen....









Gute Arbeit, hervorragend erläutert - Grün




Wir ziehen die Mauer wieder hoch und gehen alle in den Osten, dann können die den Westen zerlegen.

Dornröschen
15.10.2016, 19:12
Die formen unsere Kinder ab 3 Jahren zu Nutten und Stricher für das neue Volk.

Ausländer sollen verstärkt in die Behörden gesetzt werden. Uns gibt es gar nicht mehr.

Mäcki 52
15.10.2016, 19:16
Eine bessere Werbung kann sich die AFD kaum wünschen.

Du sagst es El Lute, würde sagen, sie sollen so weiter machen da oben, es wird nun wohl langsam jeden klar, das diese Regierung nur eins im Sinne hat
Deutschland abzuschaffen und uns in den Glauben des Mittelalters zu verfrachten(Allah und Konsorten) ! Währe den Anfängen, den es ist schon fünf vor zwölf, wenn nicht schon fast nach
zwölf! Was haben wir nur verbrochen, das es solche Politiker gibt??? Armes Deutschland! Ich hoffe es begreift nun der letzte Gutmensch, was die da oben mit unseren Land machen!!!:hd:
Gruß Mäcki 52

black_swan
15.10.2016, 19:21
Die formen unsere Kinder ab 3 Jahren zu Nutten und Stricher für das neue Volk.

Ausländer sollen verstärkt in die Behörden gesetzt werden. Uns gibt es gar nicht mehr.

Das Problem ist dass die Deutschen sich selbst FEIND sind, ich meine man sah ja in der DDR mit den STASI Verbrechern, wie man das eigene Volk verraten und verkaufen kann, ich meine wie viele pseudo-Freunde enttarnten sich damals als STASI Mitarbeiter - nach der Wende wechselten die hohen STASI Tiere zur Wirtschaft - ich erinnere an die Datenskandale bei der Deutschen Bahn auf welches Machwerk ist es wohl gegangen ?? und nach der Wende die Mentalität Deutsche gegen Deutsche - (Ossi vs Wessi)....

normalerweise hätte es hier einhalt gegen die Politik geben müssen aber wir haben uns spalten lassen, - im Jahre 2003 ging ich als Demonstrant in die ICE Züge um gegen die Liberalisierung der Bahn Infomaterialien zu verteilen - der Schaffner aus Sachsen sagte mir , er wünsche es nicht und er wird das nicht zulassen.... - gut so ist es eben wenn im eigenen Volk dumme Mitläufer sind die gerne ihre Nachbarn verraten und nur an sich denken....

Ein Volk dass nicht zusammenhalten will oder es tut...egal welche nation in Europa verdient auch zu verschwinden - mir tun nur die Kinder leid was die alles später in ihrem Leben mitmachen müssen...weil die Väter alles Feiglinge gewesen sind.

DUNCAN
15.10.2016, 19:25
Die formen unsere Kinder ab 3 Jahren zu Nutten und Stricher für das neue Volk.

Ausländer sollen verstärkt in die Behörden gesetzt werden. Uns gibt es gar nicht mehr.

Das ist aber stark übertrieben. Und was spricht dagegen, dass nicht deutschstämmige Deutsche proportional ihres Bevölkerungsanteils in Behörden eingesetzt werden, sofern sie die fachlichen Voraussetzungen erfüllen? Ich empfinde dies als gelebte Demokratie.

deutschland
15.10.2016, 19:26
Wandel durch Annäherung - Mehr Islam wagen....

aber Hallo
reicht dir denn das gegenwärtige Angebot nicht ?

Chandra
15.10.2016, 19:33
Andreas Scheuer hat eben verkündet imTV
Er ist gegen einen türkischen Bundespräsident in Deutschland :dg:

DUNCAN
15.10.2016, 19:33
Er hat aber recht. Der Islam duldet neben sich keine weltliche Quelle zur Rechtssetzung und Gestaltung des täglichen Lebens.

Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.

DUNCAN
15.10.2016, 19:37
bonne chance! :)merci

Chandra
15.10.2016, 19:38
Die formen unsere Kinder ab 3 Jahren zu Nutten und Stricher für das neue Volk.

Ausländer sollen verstärkt in die Behörden gesetzt werden. Uns gibt es gar nicht mehr.

Bei uns saß ein Kopftuch in der Personalausweisbehörde , ich bin natürlich demonstrativ zu einem anderen Mitarbeiter

Deutschmann
15.10.2016, 19:41
Bei uns saß ein Kopftuch in der Personalausweisbehörde , ich bin natürlich demonstrativ zu einem anderen Mitarbeiter

Warum? Hat der ne Brille getragen?

Kreuzbube
15.10.2016, 19:41
Das Problem ist dass die Deutschen sich selbst FEIND sind, ich meine man sah ja in der DDR mit den STASI Verbrechern, wie man das eigene Volk verraten und verkaufen kann, ich meine wie viele pseudo-Freunde enttarnten sich damals als STASI Mitarbeiter - nach der Wende wechselten die hohen STASI Tiere zur Wirtschaft - ich erinnere an die Datenskandale bei der Deutschen Bahn auf welches Machwerk ist es wohl gegangen ?? und nach der Wende die Mentalität Deutsche gegen Deutsche - (Ossi vs Wessi)....

normalerweise hätte es hier einhalt gegen die Politik geben müssen aber wir haben uns spalten lassen, - im Jahre 2003 ging ich als Demonstrant in die ICE Züge um gegen die Liberalisierung der Bahn Infomaterialien zu verteilen - der Schaffner aus Sachsen sagte mir , er wünsche es nicht und er wird das nicht zulassen.... - gut so ist es eben wenn im eigenen Volk dumme Mitläufer sind die gerne ihre Nachbarn verraten und nur an sich denken....

Ein Volk dass nicht zusammenhalten will oder es tut...egal welche nation in Europa verdient auch zu verschwinden - mir tun nur die Kinder leid was die alles später in ihrem Leben mitmachen müssen...weil die Väter alles Feiglinge gewesen sind.

Das ehrt Dich. Bedenke aber, daß diese Kinder zu ebensolchen Pöbel heranwachsen...wenn sie mal groß sind.:)

Chronos
15.10.2016, 19:43
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.


:vogel:

deutschland
15.10.2016, 19:43
Es ist zu spät - wir können nur noch die große Gefahr eindämmen, aber dagegen melden Linke und Grüne ihren Widerstand an - es wird zwischen den Parteien endlich wieder andere Ausrichtungen verlangt werden - nicht mehr Einheitsbrei im Denken, sondern ganz konkret benennen, wohin der Weg Deutschlands gehen soll. Und ich glaube, ich habe heute kurz in DLF-Seite gelesen - es geht wohl los. Frau Kanzlerin wird nach absoluter Konkretheit im Benennen ihrer Ziele angefragt.

Kuscheltour war gestern - heute verlangt die Gefahr, in der wir uns befinden, andere Wege zu gehen.
http://www.pi-news.net/2016/10/al-bakr-ist-sachsen-schuld-oder-merkel/#more-536994

Übrigens, durch unsere Vielfalt der Themen kommt man über Google-Suche, egal, wonach man sucht, immer auch auf dieses Forum - was heißt, daß immer mehr Menschen darin lesen - wohl auch die Vertreter der Medien - und vielleicht auch Geheimdienste - aber das ist nichts Schlimmes - bereits durch die offenen Lesermeinungen in den Zeitungen hat man einen Durchschnitt von Meinungen der Bevölkerung und man kann von seiten des Staates nicht mehr den Kopf weg drehen.


man kann hier nicht einfach resignieren und den Koppf in den Sand stecken..

nach der Bundestagswahl werden die Karten neu gemischt und es wird entschieden werden müssen wie künftig mit dem Islam in unserem Land umzugehen ist, denn in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens hat sich der ISLAM unter dem Deckmantel der "Religionsfreiheit" wie eine Krake ausgebreitet und niemand hat uns gefragt ob wir das überhaupt wollen, zumal der ISLAM keine Religion ist !

mit den Griechen, die sich mit LUG und BETRUG in die EU eingeschlichen haben, verhält es sich nicht anders !

Chandra
15.10.2016, 19:43
Warum? Hat der ne Brille getragen?

konnte ich nicht erkennen hatte meine Hornbrille nicht auf :D

black_swan
15.10.2016, 19:43
Das ehrt Dich. Bedenke aber, daß diese Kinder zu ebensolchen Pöbel heranwachsen...wenn sie mal groß sind.:)

ja nur weil die Eltern die Kinder nicht richtig aufklären und erziehen - und dann dieses US Blöd TV trägt dem weiter Rechnung.

romeo1
15.10.2016, 19:44
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.


Es gibt keinen modernen und aufgeklärten Islam, der existiert allenfalls in den Wunschvorstellungen "unseres" Politgesindels. Und ob der Londoner Musel Sadiq Khan diesen Wunschvorstellungen entspricht, muß erst noch bewiesen werden.

Kreuzbube
15.10.2016, 19:45
ja nur weil die Eltern die Kinder nicht richtig aufklären und erziehen - und dann dieses US Blöd TV trägt dem weiter Rechnung.

Der Pöbel könnte es abschalten oder diesem keinen Glauben schenken. Macht er aber nicht. Dann wär`s ja kein Pöbel!

RoyalTS
15.10.2016, 19:47
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Hatte ich bereits geahnt, als Kermani die Rede vom Bundespräsidenten hielt. Daß die Grünen den Islam sehr fördern, kann man auch in "Allahs Jünger" vom Jahr 2002 in der jungle World lesen - /jungle-world.com/artikel/2002/03/24627.html - wo die Verbundenheit der Grünen mit den Salafisten offenkundig wird.



Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, daß zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Für mich ist der Islam aggressiv, denn sein Gründer hat den Menschen selbst massenweise die Köpfe abgeschnitten und gleichzeitig pädophil, was die Grünen wohl bewußt ausblenden, denn Kinderheiraten ab 6/8 Jahre gehört in den pädophilen Bereich, denn die Kinder sind immer noch Kinder und man nimmt ihnen die Jugend und die Freude.

Weshalb ich dem Islam nicht unbedingt Gutes bescheinigen kann.

Abgesehen davon, ist der Islam intolerant, er respektiert Ungläubige nur, wenn er sie ausnehmen kann, indem er ihnen Geld nimmt und viele Rechte.



http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/islam-taqiyya-jihad.jpg
http://www.pi-news.net/2016/10/taeuschungsmanoever-im-islam-bayern-wacht-auf/

Das also halten sie von uns, wir sind ungläubig und dementspechend werden wir keinen Respekt und keine Achtung erwarten können und sie nutzen die Demokratie so lange, wie sie in der Mehrheit sind.

Ist Gauck nur dumm oder einfältig oder steuert er bewußt, weil er von vielen Menschen abgelehnt wird, hinterhältig auf eine Islamisierung Deutschlands zu ?

Ich kann selbst so lange mit Menschen, wie ich denke, daß alles gleichberechtigt ist, wenn aber Menschen glauben, sie seien besser als wir, weil sie ständig beten und das vielleicht noch nicht mal ehrlich, dann
ist es bei mir mit dem Entgegenkommen aber auch vorbei.

Der Islam hat bisher nur Probleme gebracht und paßt nicht zu einer Demokratie.



Deshalb verwundert auch nicht, daß ein Pierre Vogel gegen alles, was eine Demokratie ausmacht, hetzen durfte - seltsam, daß die Politik aufschreit, wenn ein Wilders die Dinge benennt oder andere Menschen, die klar und offen sagen, was ihnen am Islam nicht gefällt. Europa heute im DLf "Vorwurf Aufhetzung - Wilders wieder vor Gericht"

Das hier sind erst die Anfänge:



Es bleibt aber die Hoffnung, daß die Menschen endlich erwachen.

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/



Gegen die Muslime, die hier wohnen und mit uns leben und unsere Demokratie anerkennen, habe ich nichts - aber sie gehören auch nicht zu meinem Umfeld, aber ich akzeptiere sie - aber ich mag den Islam als Religion/Ideologie nicht, weil sie vielleicht auch von manchen Diktatoren so gern gesehen wurde - und man denke an so manche Zitate diesbezüglich.

Gestern Abend ging mir durch den Kopf, ob Propheten drogensüchtig waren, weil sie glaubten, sie sprächen im Namen Gottes, eine unsichtbare Wesenheit - naja, dann kann man Rudolf Steiner, Swedenborg, Jacob Lorber, Dudde und viele andere Leute, die eine andere Welt gesehen haben wollen, auch als Propheten sehen.

/www.per-crucem-ad-rosam.de/

Ich sag`s ganz ehrlich: ich habe ein Problem mit dem Islam und seinen Suren, die uns als Menschen ablehnen und der sich immer öfter in das Blickfeld des Alltags wirft und in der Politik versucht, alles zu beeinflussen.

Und ich kann die Politiker nicht verstehen, die nicht offen zugeben, wohin sie uns steuern wollen.

Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.

Der senile Opi, welcher immer nur vom Zettel ablesen kann, frei sprechen beherrscht eh keiner der Politiker mehr von heute, das sind allesamt nur Labersäcke, von Ahnung keine Ahnung und dann solchen Mist verbreiten wollen.
Die Tagesschau wird dann wohl vom Minarett verlesen und die Heute Sendung wird dann vom Studio vom Bosporus übertragen....es reicht in allen Belangen. Ich denke Pegida war nur der Anfang, der Hammer für die Idioten aus Berlin der kommt erst noch. Apropos Berlin: Die Stadt ist nicht umsonst die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern und nicht umsonst geht da alles schief....alles kostet viel mehr, die Ampelregelung ist die schlechteste der Welt, die Straßen-man läuft auf Feldwegen besser....und nicht umsonst liest man im Internet....Berlin/ Brandenburg.....die Schande der Nation und Blindgänger werden nur in Oranienburg regelmäßig entschärft. Solch ein Räumtrupp gehört in den Bundestag und in den Bundesrat.....ist wie bei Landwirten....von Miss- Ernte verabschiedet man sich.

Dornröschen
15.10.2016, 19:47
:vogel:




Gerade der LAmbsdorff ist in den oberen Logen beheimatet.

Gärtner
15.10.2016, 19:47
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.


Mein Reden, wenn auch nicht in Versalien. Wenn Kermani in Betracht gezogen werden könnte, dann nicht, weil oder obwohl der Mann Muslim ist. Würdigt man in gleichem Maße, wenn ein Kandidat katholisch oder evangelisch ist oder zum fliegenden Spaghettimonster betet? Was ist das denn für ein Argument? Wenn er (oder eine sie) geeignet ist, entscheidet sich das an ganz anderen Kriterien.
Ich schätze den Kermani über die Maßen als Mann des Geistes und des Wortes. Und DESHALB kann ich mir ihn durchaus im Schloß Bellevue vorstellen.

Aber der wird es nicht, keine Sorge. Das wird wieder so ein kleinster-gemeinsamer-Nenner-Langweiler, also Steinmeier. Der hat schöne weiße Haare, kann würdig gucken und tut niemandem weh.

Dornröschen
15.10.2016, 19:56
Der Beweis: Es gibt schon mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland
Zitat

Es ist zu spät. Was Fremdenhasser als vermeintlich dunkle Vorahnung mit sich herumtragen und was die unbesorgten Deutschen einfach nicht hören wollen, ist schon lange eingetreten: Deutschland ist schon jetzt überfremdet. Von Ausländern zersetzt. Sie sind in der Mehrheit. Und zwar DEUTLICH.

Komisch eigentlich, dass wir darüber noch immer diskutieren müssen. Denn schon im Jahr 2007 ergab eine Studie des Unternehmens Igenea in Zürich, dass lediglich sechs Prozent (!) aller Deutschen väterlicherseits germanischen Ursprungs sind. (https://www.igenea.com/docs/bams.htm)

Mütterlicherseits hat immerhin noch die Hälfte der Deutschen eine germanische Abstammung. Man könnte auch sagen: Deutsche Frauen sind deutscher als deutsche Männer. Aber die Herren können nichts dafür. Sie hatten den Forschern zufolge im Schnitt einfach eine kürzere Lebenszeit, weil sie in diversen Kriegen umgekommen seien.

Für die Studie hatten die Wissenschaftler 19.457 Genanalysen verglichen. Und die gaben noch mehr aufschlussreiche Erkenntnisse preis: Mehr als 30 Prozent der Deutschen stammen von Osteuropäern ab. Und: Jeder zehnte Deutsche hat jüdische Vorfahren.

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html (http://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/mehr-auslaender-als-deutsche-in-deutschland_n_8151906.html)



Wir wurden nach dem Krieg schon gut durchmischt. Ich brauche mich nur umsehen im engen Kreis. Da wundert es einen nicht, warum kein Zusammenhalt da ist. Es gibt zu wenig reine Deusche, den anderen ist es egal, die haben kein Heimatgefühl.

deutschland
15.10.2016, 19:56
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.


lese ich richtig ?
"des modernen aufgeklärten ISLAM" ?

hat man nun die Sharia dem Grundgesetz angepasst ?

ansonsten ist es mir scheißegal was sich der Europaabgeordente Lambsdorff vorstellt, der in der großen Politik eh nur ein Mitläufer ist, wie alle anderen FDP Deppen !

Darüber hinaus ist es mir ebenfalls scheißegal, ob der Bürgermeister von London der Past von China wäre !

wir leben hier in Deutschland und hier läuten christlichen Glocken und das soll auch so bleiben !

wir Wähler werden dafür sorgen !

Dornröschen
15.10.2016, 19:58
Ich glaube nicht mehr an ein Erwachen, daß sind nur ganz wenige. Die meisten werden sich anpassen und hoffen, es wird nicht so schlimm.

deutschland
15.10.2016, 20:02
Ich glaube nicht mehr an ein Erwachen, daß sind nur ganz wenige. Die meisten werden sich anpassen und hoffen, es wird nicht so schlimm.

es gibt hier keine Anpassung an andere Volksgruppen !

jene, die von unserer Kohle leben, haben sich uns anzupassen oder wieder zu verschwinden

Dornröschen
15.10.2016, 20:06
es gibt hier keine Anpassung an andere Volksgruppen !

jene, die von unserer Kohle leben, haben sich uns anzupassen oder wieder zu verschwinden



Es ist aber genau umgedreht. Die meisten merken gar nicht was los ist. Es ist zu spät.

Frankenberger_Funker
15.10.2016, 20:06
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.


Mag ja sein, dass die Religion für dich keine Rolle spielt.

Aber bei einem muslimischen Bundespräsidenten bestünde durchaus die Möglichkeit bzw. Gefahr, dass er seine Religion über das Grundgesetz stellt. Wahrscheinlich würde seine Religion das sogar von ihm verlangen.

Schwabenpower
15.10.2016, 20:16
Mag ja sein, dass die Religion für dich keine Rolle spielt.

Aber bei einem muslimischen Bundespräsidenten bestünde durchaus die Möglichkeit bzw. Gefahr, dass er seine Religion über das Grundgesetz stellt. Wahrscheinlich würde seine Religion das sogar von ihm verlangen.
Deshalb sollte ein zwingendes Kriterium sein, daß der Kandidat Agnostiker oder Atheist sein muß

Frontferkel
15.10.2016, 20:17
@Politqualle

Ich habe nichts gegen die Muslime, die hier ihrer Arbeit nachgehen und ganz normal leben. Nur ihre Religion, damit habe ich Probleme.
Aber mir ist auch bewußt, daß dieses Thema, was legal im Islam ist, Kinderheirat und die Folgen, auch hier in Europa (pädophile Strukturen) ein Problem sind und ich hörte auch davon, daß Mädchen in Indien und anderen Ländern
mißbraucht werden, oft auch als kleine Göttinnen in Tempeln, die den Gläubigen zur Verfügung stehen müssen.

Das ist ein weltweites Problem, aber durch den agierenden Islam in Europa wird er zum Augenmerk in der Öffentlichkeit - also stellvertretend im Focus.

Ich habe noch nie davon gelesen oder gehört, daß sich Muslime hier in D. dagegen einsetzen, weil sie wissen, daß die Traditionen langlebig und zäh sind wie Teer und sie selbst nicht dagegen ankönnen.



http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/
Das ist ein Widerspruch in sich . Der Islam ist eine verabscheuungswürdige Religion . Deren Gläubige haben genau aus diesem Grund hier in der B R D (Deutschland) und Europa nichts verloren . Egal ob sie hier arbeiten oder nicht . Auch die Moderaten unter ihnen , sobald sie in Massen auftreten , sind unerträglich .

Dayan
15.10.2016, 20:18
Nona, a Kindssenilität wirds sein.Hi Abu Big!

Krabat
15.10.2016, 20:19
Mit SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann bin ich der Ansicht,dass es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist. Entscheidend sollte sein, dass die Religion nicht über der Verfassung steht. Darüber hinaus bin ich in Einklang mit FDP-Europapolitiker Alexander Graf Lambsdorff der Meinung, dass es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte, siehe als Beispiel den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.



Entscheidend ist, daß der Bundespräsident ein Deutscher ist und sich für die Interessen der Deutschen einsetzt. Einem Moslem geht der deutsche Mensch am Arsche vorbei. Außerdem gibt es keinen modernen aufgeklärten Islam. Bist Du ein SPD-Gender-Bunt-Schreibbot?

Dayan
15.10.2016, 20:20
Wie ich heute hörte, schließt Herr Gauck einen Muslim als nächsten Bundespräsidenten nicht aus. Hatte ich bereits geahnt, als Kermani die Rede vom Bundespräsidenten hielt. Daß die Grünen den Islam sehr fördern, kann man auch in "Allahs Jünger" vom Jahr 2002 in der jungle World lesen - /jungle-world.com/artikel/2002/03/24627.html - wo die Verbundenheit der Grünen mit den Salafisten offenkundig wird.



Dazu las ich gestern im Videotext von hr-TV, daß zukünftig Muslime und Jugendring im Rundfunkrat sitzen werden - also gerade Hessen und andere westdeutsche Bundesländer mit einem hohen Anteil an Muslimen in der Bevölkerung die Religion des Islam stärker einführen wollen, was wahrscheinlich dazu führt, daß die deutschen Kinder dieser Sache nicht ausweichen können.

Für mich ist der Islam aggressiv, denn sein Gründer hat den Menschen selbst massenweise die Köpfe abgeschnitten und gleichzeitig pädophil, was die Grünen wohl bewußt ausblenden, denn Kinderheiraten ab 6/8 Jahre gehört in den pädophilen Bereich, denn die Kinder sind immer noch Kinder und man nimmt ihnen die Jugend und die Freude.

Weshalb ich dem Islam nicht unbedingt Gutes bescheinigen kann.

Abgesehen davon, ist der Islam intolerant, er respektiert Ungläubige nur, wenn er sie ausnehmen kann, indem er ihnen Geld nimmt und viele Rechte.



http://pi-news.net/wp/uploads/2016/10/islam-taqiyya-jihad.jpg
http://www.pi-news.net/2016/10/taeuschungsmanoever-im-islam-bayern-wacht-auf/

Das also halten sie von uns, wir sind ungläubig und dementspechend werden wir keinen Respekt und keine Achtung erwarten können und sie nutzen die Demokratie so lange, wie sie in der Mehrheit sind.

Ist Gauck nur dumm oder einfältig oder steuert er bewußt, weil er von vielen Menschen abgelehnt wird, hinterhältig auf eine Islamisierung Deutschlands zu ?

Ich kann selbst so lange mit Menschen, wie ich denke, daß alles gleichberechtigt ist, wenn aber Menschen glauben, sie seien besser als wir, weil sie ständig beten und das vielleicht noch nicht mal ehrlich, dann
ist es bei mir mit dem Entgegenkommen aber auch vorbei.

Der Islam hat bisher nur Probleme gebracht und paßt nicht zu einer Demokratie.



Deshalb verwundert auch nicht, daß ein Pierre Vogel gegen alles, was eine Demokratie ausmacht, hetzen durfte - seltsam, daß die Politik aufschreit, wenn ein Wilders die Dinge benennt oder andere Menschen, die klar und offen sagen, was ihnen am Islam nicht gefällt. Europa heute im DLf "Vorwurf Aufhetzung - Wilders wieder vor Gericht"

Das hier sind erst die Anfänge:



Es bleibt aber die Hoffnung, daß die Menschen endlich erwachen.

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/



Gegen die Muslime, die hier wohnen und mit uns leben und unsere Demokratie anerkennen, habe ich nichts - aber sie gehören auch nicht zu meinem Umfeld, aber ich akzeptiere sie - aber ich mag den Islam als Religion/Ideologie nicht, weil sie vielleicht auch von manchen Diktatoren so gern gesehen wurde - und man denke an so manche Zitate diesbezüglich.

Gestern Abend ging mir durch den Kopf, ob Propheten drogensüchtig waren, weil sie glaubten, sie sprächen im Namen Gottes, eine unsichtbare Wesenheit - naja, dann kann man Rudolf Steiner, Swedenborg, Jacob Lorber, Dudde und viele andere Leute, die eine andere Welt gesehen haben wollen, auch als Propheten sehen.

/www.per-crucem-ad-rosam.de/

Ich sag`s ganz ehrlich: ich habe ein Problem mit dem Islam und seinen Suren, die uns als Menschen ablehnen und der sich immer öfter in das Blickfeld des Alltags wirft und in der Politik versucht, alles zu beeinflussen.

Und ich kann die Politiker nicht verstehen, die nicht offen zugeben, wohin sie uns steuern wollen.

Und ich glaube auch, daß ich in meiner Ablehnung nicht allein da stehe.Der Schwuler Ayatolah irrt sich den in der Bibel steht es in der original Sprache:Du sollst nicht mord und von Töten keine Rede.Chmeini zu töten ist keine Mord.Islamisten zu töten ist gerecht.

Schwabenpower
15.10.2016, 20:21
Entscheidend ist, daß der Bundespräsident rein Deutscher ist und sich für die Interessen der Deutschen einsetzt. Einem Moslem geht der deutsche Mensch am Arsche vorbei. Außerdem gibt es keinen modernen aufgeklärten Islam. Bist Du ein SPD-Gender-Bunt-Schreibbot?
Ein Bayer wäre besser

deutschland
15.10.2016, 20:22
Es ist aber genau umgedreht. Die meisten merken gar nicht was los ist. Es ist zu spät.

es ist NIE zu spät !

du wirst es erleben !

deutschland
15.10.2016, 20:23
Er hat aber recht. Der Islam duldet neben sich keine weltliche Quelle zur Rechtssetzung und Gestaltung des täglichen Lebens.

wahre Worte !

wer den ISLAM will, der soll in die arabischen Emirate auswandern !

Wolf Fenrir
15.10.2016, 20:26
Der Schwuler Ayatolah irrt sich den in der Bibel steht es in der original Sprache:Du sollst nicht mord und von Töten keine Rede.Chmeini zu töten ist keine Mord.Islamisten zu töten ist gerecht.Ja , ja die Wüstenschrift und deren Übersetzer unterscheiden sehr darin ob jemand Mordet:D oder Tötet :D:cool:

Dornröschen
15.10.2016, 20:37
es ist NIE zu spät !

du wirst es erleben !


Das was ich heute erlebt habe, hat mir etwas anderes gezeigt. Hier sind jetzt 2 Wohnungen leer, ich bin gespannt, was für Nachbarn ich bekomme.

Bisher habe ich das Privileg, hier wohnen keine Ausländer. Deshalb ist es immer ein Schock, wenn ich einkaufen muß. Wir haben hier keine Infrastruktur, also muß ich in andere Orte. Die Leute die hier wohnen sind meistens alle sehr nett.

Die Straßen sind alle kaputt und die Grundschule und der Kindergarten heruntergekommen. Da wird nichts mehr investiert.
Ist ein gemischtes Wohngebiet. 6 Familienhäuser,sehr gepflegt, Doppelhaushälften und viele Villen oder Einfamilienhäuser. Kein sozialer Wohnungsbau, alles Eigentum.

Kann sich aber ändern, weil ringsrum wie wild gebaut wird im Nachbarschaftsort. Die bevorzugten Wohngegenden werden immer enger, alles verbaut. Hier sind schon die ersten Schwarzen und je weiter weg, je bunter wird es.

Ich hoffe, ich muß hier nie weg, weil die Mieten vielleicht nicht mehr bezahlbar sind.

Die meisten leben sehr zurückgezogen, sind berufstätig und wollen ihre Ruhe haben.

Am Wochenende ist Rasenmäh Terror und dann merkt, hier leben auch ein paar Kinder.

Gärtner
15.10.2016, 20:41
Ja , ja die Wüstenschrift und deren Übersetzer unterscheiden sehr darin ob jemand Mordet:D oder Tötet :D:cool:

Das macht das moderne Rechtswesen übrigens auch. Oder möchtest du z.B. Notwehr mit kaltblütigem Mord gleichsetzen?

Frontferkel
15.10.2016, 20:45
Ich meine ja doch, erste Anzeichen einer gewissen Alterssenilität beim Amtsinhaber feststellen zu können.
Mein lieber Gärtner , dann bist Du aber reichlich spät dran . Und ganz so , nehme ich es Dir auch nicht ab . Du weißt doch genauso gut wie ich und viele andere hier , was der " Herr " so verzapft hat . Nur so als Erinnerungshilfe , denke mal an seine Indienreise .

marion
15.10.2016, 20:50
Mein lieber Gärtner , dann bist Du aber reichlich spät dran . Und ganz so , nehme ich es Dir auch nicht ab . Du weißt doch genauso gut wie ich und viele andere hier , was der " Herr " so verzapft hat . Nur so als Erinnerungshilfe , denke mal an seine Indienreise .


:gp: bloss gut, dass die Inder wohl vorher gegoogelt haben, im Gegensatz zu die Fachkräfte aus Arabien und Afrika

Wolf Fenrir
15.10.2016, 20:50
Das macht das moderne Rechtswesen übrigens auch. Oder möchtest du z.B. Notwehr mit kaltblütigem Mord gleichsetzen?Ich halte von beidem absolut nichts !!! Gesundes Volksempfinden ist die Lösung...!

deutschland
15.10.2016, 20:51
Das was ich heute erlebt habe, hat mir etwas anderes gezeigt. Hier sind jetzt 2 Wohnungen leer, ich bin gespannt, was für Nachbarn ich bekomme.

Bisher habe ich das Privileg, hier wohnen keine Ausländer. Deshalb ist es immer ein Schock, wenn ich einkaufen muß. Wir haben hier keine Infrastruktur, also muß ich in andere Orte. Die Leute die hier wohnen sind meistens alle sehr nett.

Die Straßen sind alle kaputt und die Grundschule und der Kindergarten heruntergekommen. Da wird nichts mehr investiert.
Ist ein gemischtes Wohngebiet. 6 Familienhäuser,sehr gepflegt, Doppelhaushälften und viele Villen oder Einfamilienhäuser. Kein sozialer Wohnungsbau, alles Eigentum.

Kann sich aber ändern, weil ringsrum wie wild gebaut wird im Nachbarschaftsort. Die bevorzugten Wohngegenden werden immer enger, alles verbaut. Hier sind schon die ersten Schwarzen und je weiter weg, je bunter wird es.

Ich hoffe, ich muß hier nie weg, weil die Mieten vielleicht nicht mehr bezahlbar sind.

Die meisten leben sehr zurückgezogen, sind berufstätig und wollen ihre Ruhe haben.

Am Wochenende ist Rasenmäh Terror und dann merkt, hier leben auch ein paar Kinder.

es ist wirklich ein Trauerspiel, wenn man mitbekommt, das an Strassen und öffentlichen Gebäuden nicht saniert wird und Milliarden für fremde Völker geradezu rausgeschmissen wird... ein unhaltbarer Zustand !

die ersten Bimbos snd also bereits da, da wird es nicht mehr lange dauern bis die nächsten die da kommen schwer beladen mit Stoff eure Kinder beglücken werden !

hier bei uns in einem Nachbardorf wurden 8 Bimbos nach längerer Observation verhaftet und eingelocht


ein Tropfen auf dem heissen Stein !

Schwabenpower
15.10.2016, 20:53
Das macht das moderne Rechtswesen übrigens auch. Oder möchtest du z.B. Notwehr mit kaltblütigem Mord gleichsetzen?
Das moderne! Aber gab es den Unterschied auch schon zu Zeiten der Bibel und des Koran?

Übrigens, was steht denn nun in der Bibel: darf man nicht töten oder nicht morden?

Frontferkel
15.10.2016, 20:56
Die schwere Trinkerin war doch ein Hinweis, in welche Richtung das Amt weiterentwickelt werden wird.

In einen Gottesstaat . Nur welcher Gott , das wird noch ausgeknobelt . Mir schwant da sehr übles .

Skaramanga
15.10.2016, 20:59
Eine Hofbräuhaus-Kellnerin sollte Bundespräsidentin werden, die sieht fesch aus und kann ordentlich was vortragen.

Frontferkel
15.10.2016, 21:01
:dg:Ähnliches läuft doch gegenwärtig mit dem NSU.
Nun stellen sie die Leute als Kinderschänder und Kindermörder da, denn niemand mag solche Leute damit wollen sie heimliche Sympathisanten und dem gemeinen Pöbel zeigen wie ekelhaft Nazis sind :cool:

Sie wollen nun alle ungeklärten Kindermorde seit 90 auf den NSU untersuchen , es wird sich sicherlich auf wundersame Weise raus stellen das Böhnhard auch dafür verantwortlich ist.

Wer diese erbärmlichen Propagandalügen glaubt zieht sich die Hose mit der Kneifzange an :crazy::cool:
N S U = N A Z I . Nazis = Massenmörder .
D E U T S C H E = N A Z I . Nazi = Massenmörder


So sieht eine ganz perfide Meinungsmache der Altpartei in Zusammenarbeit (wie immer) mit den Medien aus .

marion
15.10.2016, 21:09
Entscheidend ist, daß der Bundespräsident ein Deutscher ist und sich für die Interessen der Deutschen einsetzt. Einem Moslem geht der deutsche Mensch am Arsche vorbei. Außerdem gibt es keinen modernen aufgeklärten Islam. Bist Du ein SPD-Gender-Bunt-Schreibbot?
:gp:isch bin ja total begeistert, was du hier ablässt ;) kenn isch gar nich von dirre

Frontferkel
15.10.2016, 21:11
Dieser senile Gauck ist eine Schande für dieses Land!!!

Die ganze Welt bedauert das Deutsche Volk mit solchen Verräterpolitikern, das ist einmalig auf der Welt!
Und falls die Masse der Deutschen dann endlich einmal aufwacht , endet es in einer Katastrophe . Wiedermal !

Frankenberger_Funker
15.10.2016, 21:22
Und falls die Masse der Deutschen dann endlich einmal aufwacht , endet es in einer Katastrophe . Wiedermal !


Ja, es wird wohl wieder darauf hinauslaufen. Nur noch eine Frage der Zeit.

Frontferkel
15.10.2016, 21:23
.. Gauck hat schon Recht , daß er das Amt nicht mehr ausüben will in seinem Alter ... er fängt ja schon an dummes Zeug zu labern .. :crazy:
Der hat noch nie etwas anderes getan . Schließlich ist er "sozialistischer " Pfaffe .

marion
15.10.2016, 21:24
:gp:
Der hat noch nie etwas anderes getan . Schließlich ist er "sozialistischer " Pfaffe .

DUNCAN
15.10.2016, 21:27
Ich halte von beidem absolut nichts !!! Gesundes Volksempfinden ist die Lösung...!

Eine aufgehetzte Masse ist jederzeit zum Lynchmord fähig. Ein neutrales Regulativ ist daher unbedingt erforderlich.

SLNK
15.10.2016, 21:34
ich hoffe, die brd und damit solche Leute wie Gauck und Co werden bald Geschichte(ein Horrorgeschichte) sein .

Löwe
15.10.2016, 21:38
ich hoffe, die brd und damit solche Leute wie Gauck und Co werden bald Geschichte(ein Horrorgeschichte) sein .

Ich habs schon länger geahnt, dieser Typ hasst sein Volk und empfindet tiefste Abneigung.

Frontferkel
15.10.2016, 21:42
15.2.2016

Aiman Mazyek gab heute in einem Radio Interview bekannt eine eigene Partei gründen zu wollen…

Sven Lau, Pierre Vogel und Ibrahim Abou-Nagie haben verkündet, eine Partei des Islam mit Anerkennung des deutschen Grundgesetzes noch vor der Bundestagswahl zu gründen.
Als Vorsitzender stellen sich vor allem Ibrahim Abou-Nagie und Aiman Mazyek an.

Über 4 Millionen Wähler würden diese Partei unterstützen und wären somit im Bundestag und Bundesrat zur Gesetzgebung vertreten.



Das Ziel von Murksel dürfte so erreicht sein ,da dann eine ehemalige Minderheit regierungsfähig wird.
Bisher hatte ich noch immer große Zweifel . Wenn ich das jetzt lese , so komme ich doch zu der festen Überzeugung , das man
die B R D mit Gewalt in einen Bürgerkrieg treiben will .

Schwabenpower
15.10.2016, 21:44
Ich habs schon länger geahnt, dieser Typ hasst sein Volk und empfindet tiefste Abneigung.
Falsch. Es ist nicht sein Volk

Frontferkel
15.10.2016, 21:45
Homosexualitaet und Islam lieblingskinder der brd...alles dreht sich nur noch um diese zwei gruppen...noch fragen?
Ja , das schon . Nur beißen sich die beiden Richtungen auf das heftigste .

SLNK
15.10.2016, 21:47
Ich habs schon länger geahnt, dieser Typ hasst sein Volk und empfindet tiefste Abneigung.
die brd und alles was damit zu tun hat, ist nicht mehr zurechnungsfähig

SLNK
15.10.2016, 22:06
Ja , das schon . Nur beißen sich die beiden Richtungen auf das heftigste .
Augenscheinlich nicht...anscheinend gibt es unterschiedliche Definition Ebenen .....aktive passiv wird anscheinend dort im islamischen raum unterschieden ...hier in Europa wird beides als homosexuell gewertet dort anscheinend nicht ?

Frankenberger_Funker
15.10.2016, 22:13
Ich habs schon länger geahnt, dieser Typ hasst sein Volk und empfindet tiefste Abneigung.

Das finde ich so übel, dass der das Volk tritt bzw. als "Problem" bezeichnet, sich von eben diesem Volk aber recht komfortabel alimentieren lässt.

Frontferkel
15.10.2016, 22:14
Ein Bayer wäre besser
Doch nicht etwa Nuschel Ede ? :D Nöö , bloß nicht .

Schwabenpower
15.10.2016, 22:16
Doch nicht etwa Nuschel Ede ? :D Nöö , bloß nicht .
Der ist doch gar kein richtiger Bayer. Der ist irgendwann mal zugelaufen

Frontferkel
15.10.2016, 22:18
Der ist doch gar kein richtiger Bayer. Der ist irgendwann mal zugelaufen
Wusste ich gar nicht . Werde mal kuugeln .

Schwabenpower
15.10.2016, 22:26
Wusste ich gar nicht . Werde mal kuugeln .
Muß so sein. Wird aber wohl kaum zu finden sein

Frankenberger_Funker
15.10.2016, 22:31
Wusste ich gar nicht . Werde mal kuugeln .

Doch, der Ede soll ursprünglich aus NRW stammen, hab ich mal gehört.

RUMPEL
15.10.2016, 22:42
Eine Leserin von pi-news zum Thema schreibt:

/www.pi-news.net/2016/10/csu-augsburg-laedt-zu-abdel-samad-vortrag-ein/


Ein Muslim als Bundespräsident kann wohl einiges bewirken, vor allem, noch mehr Islam ins Land bringen. Und anregen, daß Deutschen konvertieren sollen - mehr Islam an Schulen über Unterricht und in Rundfunkräten und Redaktionsstuben der Fernsehsender "installieren" lassen und einem Pierre Vogel vielleicht noch für eine Bundesverdienstkreuz-Auszeichnung vorschlagen - siehe Bushido...was letztlich der Lächerlichkeit preis gegeben wurde, als er sich zu den Islamisten bekannte.

Das ist kein wirklich österreich-spezifisches Problem. Das kenn wir in D auch. Ich wohne in einer Gegend, in der man fast keinen von diesen Scheiß-Kanacken findet. Aber es gibt andere Orte in diesr Stadt, die man besser meidet. Ich spreche schon manchmal mit Deutschen, denen dies alles stinkt. Man setzt sich allerdings auf serhr verschiedene Art zur Wehr. Manche Leute bescheißen die Steuer. Andere meiden Geschäfte, die derlei fremdes Personal beschäftigen. Das Neueste sind "Protest-Wahlen". Man geht hin, macht aber kein Kreuzchen auf den Zettel, sondern zieht sich einen möglichst langen Popel aus der Nase und klebt ihn auf den Wahlzettel. Auch Katzendreck soll schon eingewickelt worden sein in den Wahlzettel. Ich persönlich habe mich schon vor Jahren dafür entschieden, zu derlei Wahlbelustigungen nicht mehr hinzugehen. Ende. Aus. Noch ist dies mein Land. Aber mit einem solchen Staat will ich nichts zu tun haben.

schinum
15.10.2016, 22:47
Broder for Präsident!

56580

:appl:

Frontferkel
15.10.2016, 22:52
Eine aufgehetzte Masse ist jederzeit zum Lynchmord fähig. Ein neutrales Regulativ ist daher unbedingt erforderlich.
In welchem Traumuniversum lebst Du denn ?
Ein neutrales Regulativ also . --mmh-- Und das wäre ?

Stanley_Beamish
15.10.2016, 23:07
Mein Reden, wenn auch nicht in Versalien. Wenn Kermani in Betracht gezogen werden könnte, dann nicht, weil oder obwohl der Mann Muslim ist. Würdigt man in gleichem Maße, wenn ein Kandidat katholisch oder evangelisch ist oder zum fliegenden Spaghettimonster betet? Was ist das denn für ein Argument? Wenn er (oder eine sie) geeignet ist, entscheidet sich das an ganz anderen Kriterien.
Ich schätze den Kermani über die Maßen als Mann des Geistes und des Wortes. Und DESHALB kann ich mir ihn durchaus im Schloß Bellevue vorstellen.

Aber der wird es nicht, keine Sorge. Das wird wieder so ein kleinster-gemeinsamer-Nenner-Langweiler, also Steinmeier. Der hat schöne weiße Haare, kann würdig gucken und tut niemandem weh.

Ein muslimischer Iraner als Staatsoberhaupt der Deutschen?
Geht dir das mit der Umvolkung und Vermuselung unseres Landes immer noch nicht schnell genug?

Stanley_Beamish
15.10.2016, 23:10
Mag ja sein, dass die Religion für dich keine Rolle spielt.

Aber bei einem muslimischen Bundespräsidenten bestünde durchaus die Möglichkeit bzw. Gefahr, dass er seine Religion über das Grundgesetz stellt. Wahrscheinlich würde seine Religion das sogar von ihm verlangen.

Ein BP Kermani würde nicht nur seine Religion über unsere Gesetze stellen, sondern auch die Interessen der Migranten über die von uns Biodeutschen.

Heifüsch
15.10.2016, 23:21
Ein BP Kermani würde nicht nur seine Religion über unsere Gesetze stellen, sondern auch die Interessen der Migranten über die von uns Biodeutschen.

Eine stärkere und stinkendere Duftmarke könnte der Islam gar nicht setzen als uns aufgeklärte Westler durch einen allahgläubigen Muslim repräsentieren zu lassen...>x´(

Stanley_Beamish
15.10.2016, 23:23
Das moderne! Aber gab es den Unterschied auch schon zu Zeiten der Bibel und des Koran?

Übrigens, was steht denn nun in der Bibel: darf man nicht töten oder nicht morden?

Das weiß man nicht. Die Steintafeln mit dem Originaltext haben die Juden bei ihrem Auszug aus Ägypten irgendwo in der Wüste verloren.

Schwabenpower
15.10.2016, 23:26
Das weiß man nicht. Die Steintafeln mit dem Originaltext haben die Juden bei ihrem Auszug aus Ägypten irgendwo in der Wüste verloren.
Dachte ich mir. Deswegen schrieb ich auch bewußt "zu Zeit der Bibel / Koran" und eben nicht "zu Zeit von Jesus / Mohamettwurst" ;)

Schwabenpower
15.10.2016, 23:27
Ein BP Kermani würde nicht nur seine Religion über unsere Gesetze stellen, sondern auch die Interessen der Migranten über die von uns Biodeutschen.
Es würde sich also nichts ändern

Elbegeist
15.10.2016, 23:29
Eine stärkere und stinkendere Duftmarke könnte der Islam gar nicht setzen als uns aufgeklärte Westler
durch einen allahgläubigen Muslim repräsentieren zu lassen...>x´(

:ironie:................und Herr A. Masyek vom ZDM würde sich dann so aufblasen, so das er als Ballon zur Kinderbelustigung benutzt werden könnte.


Elbegeist :ja:

Heifüsch
15.10.2016, 23:32
:ironie:................und Herr A. Masyek vom ZDM würde sich dann so aufblasen, so das er als Ballon zur Kinderbelustigung benutzt werden könnte.


Elbegeist :ja:
Auch das! Es ist zum Kotzen!!! Aaahhhhh...!!! :hd:

Gärtner
15.10.2016, 23:48
Ein muslimischer Iraner als Staatsoberhaupt der Deutschen?
Geht dir das mit der Umvolkung und Vermuselung unseres Landes immer noch nicht schnell genug?

Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.

Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.

Schwabenpower
15.10.2016, 23:51
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.

Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.
Ich weiß auch nicht, wer oder was der ist.

Nur: schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden.

Gärtner
15.10.2016, 23:53
Eine stärkere und stinkendere Duftmarke könnte der Islam gar nicht setzen als uns aufgeklärte Westler durch einen allahgläubigen Muslim repräsentieren zu lassen...>x´(

Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Du tust gerade so, als ob Kermani ein Salafistenwolf im Intellektuellenpelz sei. Ein bißchen mehr Differenzierung™, mi raccomando. Du bist zu schlau für derartige Vereinfachungen.

Gärtner
15.10.2016, 23:56
Ich weiß auch nicht, wer oder was der ist.

Nur: schlimmer kann es ohnehin nicht mehr werden.

Aber auf das dämlich-pauschalisierende Gewäsch, das mir jeden Tag aus Funk & Fernsehen im Auftrag des politisch-medialen Kartells entgegenlacht, antwortet die Rechte mit nicht minder dämlich-pauschalisierendem Gewäsch.


Das ist der Grund, warum ich politisch heimatlos bin.

Widder58
15.10.2016, 23:57
Gegen Gauck wäre selbst Kermani noch ein Fortschritt.

Allerdings disqualifiziert seine Syrieneinschätzung.

Heifüsch
15.10.2016, 23:59
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist....

Alles schön und gut, aber glaubt er nun an Allah und sieht er die Aussagen und Befehle des Koran als verbindlich an oder nicht? Wie du weißt, gibt es nach der Definition Erdogans keinen aufgeklärten Islam, schon gar keinen schiitischen. Islam ist Islam und damit basta... >ß´(

Stanley_Beamish
16.10.2016, 00:00
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.

Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.

Und mich ödet die trottelige Naivität von euch Gutmenschen.

Heifüsch
16.10.2016, 00:01
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Du tust gerade so, als ob Kermani ein Salafistenwolf im Intellektuellenpelz sei. Ein bißchen mehr Differenzierung™, mi raccomando. Du bist zu schlau für derartige Vereinfachungen.

Siehe #212

cornjung
16.10.2016, 00:05
Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.

Aber auf das dämlich-pauschalisierende Gewäsch, das mir jeden Tag aus Funk & Fernsehen im Auftrag des politisch-medialen Kartells entgegenlacht, antwortet die Rechte mit nicht minder dämlich-pauschalisierendem Gewäsch.Das ist der Grund, warum ich politisch heimatlos bin.
Stimmt....und das ist der Grund. warum die Rechte keine Mehrheit bekommen wird, und täglich Tausende refugees ungehindert nach Europa angelockt und eingeschleust werden können. Und unsere Gutmenschen
bald richtig heimatlos werden. Gut, die Kirche ist immerhin ehrlich, und plärrt refugee welcome, wir müssen helfen, denn wir verdienen daran.

Gärtner
16.10.2016, 00:10
Alles schön und gut, aber glaubt er nun an Allah und sieht er die Aussagen und Befehle des Koran als verbindlich an oder nicht? Wie du weißt, gibt es nach der Definition Erdogans keinen aufgeklärten Islam, schon gar keinen schiitischen. Islam ist Islam und damit basta... >ß´(

Was interessiert mich der Möchtegernsultan aus Ankara?

~~~


Und mich ödet die trottelige Naivität von euch Gutmenschen.

Also ist jeder, der nicht wie du rechts in der Wand eingemauert ist, ein "Gutmensch". Das ist analog zur Haltung, nach der jeder, der Flüchtlinge nicht mit Teddybären bewirft, ein Nazi ist. Vielen Dank für die Bestätigung meiner Diagnose, daß mit deinesgleichen sw-"Denkern", egal, ob links oder rechts, kein vernünftiges Gespräch möglich ist.

Gärtner
16.10.2016, 00:11
Stimmt....und das ist der Grund. warum die Rechte keine Mehrheit bekommen wird, und täglich Tausende refugees nach Europa angelockt und eingeschleust werden können. Und unsere Gutmenschen bald richtig heimatlos werden.

Auch für dich: ich bin kein Gutmensch. Ich verabscheue jede ideologische Verstrahltheit, egal, unter welcher Farbe sie daherkommt.

cornjung
16.10.2016, 00:15
Auch für dich: ich bin kein Gutmensch.
Speziell für dich. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass jeder, der die Rechte nicht unterstützt , die Islaimisierung, Umvolkung und Zuwanderung unterstützt. Es gibt nur pro refugees, oder dagegen, und wer sagt, ich bin neutral, ich halte mich da raus, ich bin heimatlos, ist faktisch pro refugees.

Stanley_Beamish
16.10.2016, 00:17
Also ist jeder, der nicht wie du rechts in der Wand eingemauert ist, ein "Gutmensch".
(...)


Jetzt sei mal nicht so zimperlich, das ist undeutsch. Wer andere als Nazis bezeichnet, muss auch die Retourkutsche aushalten.
Aber du hast recht, du bist kein Gutmensch, in meinen Augen bist du einfach nur ein widerlicher Heuchler und Pharisäer, und damit eine Stütze des Systems.

Rolf1973
16.10.2016, 00:22
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Du tust gerade so, als ob Kermani ein Salafistenwolf im Intellektuellenpelz sei. Ein bißchen mehr Differenzierung™, mi raccomando. Du bist zu schlau für derartige Vereinfachungen.

Es geht hier nicht nur um die Person, sondern auch um die Signalwirkung. Als der Moslem Sadiq Khan Bürgermeister von London wurde,
feierten sogar Islamisten in GB dieses Ereignis, unter ihnen wächst die Zuversicht, dem Land irgendwann die Scharia überstülpen zu
können. Khan gilt als gemäßigt, er setzte sich sogar für die Homo-Ehe ein (was mich daran zweifeln lässt, dass er Moslem ist), aber
dennoch-ein Moslem als BM einer europäischen Großstadt ist schon schwer zu schlucken, ein Moslem als Bundespräsident ist ein No-Go.
Fast zwei Drittel der Deutschen sagen "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", nicht weil sie Scheißnazis wären, sondern weil sie das
Wesen des Islam richtig einschätzen oder zumindest erahnen. Dem muss und würde in einer Demokratie Rechnung getragen werden.

cornjung
16.10.2016, 00:23
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, das ist undeutsch. Wer andere als Nazis bezeichnet, muss auch die Retourkutsche aushalten.Aber du hast recht, du bist kein Gutmensch, in meinen Augen bist du einfach nur ein widerlicher Heuchler und Pharisäer, und damit eine Stütze des Systems.
Ich bin und war ein Profiteur dieses Systems, habe früher FDP gwählt, und hätte mir bis vor kurzem nie träümen lassen, dass ich AfD oder NPD unterstütze. Die NPD hat alles voraus gesagt, was eingetroffen ist. Aber Leute wie ich haben es nicht geglaubt....nicht glauben wollen, nicht glauben können.

Stanley_Beamish
16.10.2016, 00:24
Was interessiert mich der Möchtegernsultan aus Ankara?
(...)


Du weichst mal wieder aus. Einige Beiträge vorher hast du Erdogan doch mit diesen Worten zugestimmt:


Der Islam duldet neben sich keine weltliche Quelle zur Rechtssetzung und Gestaltung des täglichen Lebens

Krabat
16.10.2016, 00:27
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.

Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.

Kermani ist als Iraner Teil der Umvolkung. Er ist quasi die Umvolkung in Person. Seine Förderer interessieren sich doch gar nicht dafür was er schreibt. Seine Aufgabe wäre es den Deutschen die Umvolkung ins Hirn zu hämmern, allein schon durch seine Person an sich.

cornjung
16.10.2016, 00:30
Kermani ist als Iraner Teil der Umvolkung. Er ist quasi die Umvolkung in Person. Seine Förderer interessieren sich doch gar nicht dafür was er schreibt. Seine Aufgabe wäre es den Deutschen die Umvolkung ins Hirn zu hämmern, allein schon durch seine Person an sich.
Stimmt.

Und wer lobt ihn besonders ? Caritas, Diakonie, Kardinal Marx " es gibt keine deutsche Leidkultur ". Fertig.

Krabat
16.10.2016, 00:33
Ich bin und war ein Profiteur dieses Systems, habe früher FDP gwählt, und hätte mir bis vor kurzem nie träümen lassen, dass ich AfD oder NPD unterstütze. Die NPD hat alles voraus gesagt, was eingetroffen ist. Aber Leute wie ich haben es nicht geglaubt....nicht glauben wollen, nicht glauben können.

Das Geld, das Du an Frauen verdient hast, die aus dem Ausland in die Puffs der deutschen Städte gelockt wurden von Leuten wie Dir hast Du aber noch. Würde erst eine nationale Regierung stehen, sollte man Leute wie Dich komplett enteignen.

pixelschubser
16.10.2016, 00:33
Von mir aus kann der Kermani sonstewie toll und intelligent und moderat oder hochbegabt sein.

Mir bereitet der Gedanke, dass ein Moslem Bundespräsident in einem christlich geprägten Land werden könnte, enorme Bauchschmerzen. Das zeigt mir, dass diese BRD auch in diesem Bereich einen Fachkräftemangel zu haben scheint.

cornjung
16.10.2016, 00:40
Das Geld, das Du an Frauen verdient hast, die aus dem Ausland in die Puffs der deutschen Städte gelockt wurden von Leuten wie Dir hast Du aber noch. Würde erst eine nationale Regierung stehen, sollte man Leute wie Dich komplett enteignen.
Apropos verdienen. Deine Kirche ist die grösste Anlockerin, Profiteurin, Schleuserin und Verdienerin der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung. Natürlich verstehe ich, dass du verzweifelt einen Sündenbock dafür sucht, dass die Kirche ihre gigantischen Kirchensteuereinnahmen unter dem Vorwand der christlichen Nächstenliebe " wir müssen den armen Neger und Zigeunerboys helfen " dazu benutzt, Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung voran betreiben.

Und bestimmt ist es reiner Zufall , dass in der Kirche fast ein Drittel der Priester pädophil sind, fast 2/3 schwul, ein Kindesmissbrauchsfall nach dem Anderen vertuscht wird, aber- surprise. surprise- nur junge anal-alpha-betischen und mittellosen Boys nach Deutschland eingeschleust werden. Wo bleiben eigentlich die attraktiven, jungen schlanken und voll busigen Girls ? Warum werden die nicht angelockt und eingeschleust ? Könnt ihr die nicht gebrauchen ?

Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an, und wollen Europa mit dem Sozialmüll aller Länder fluten. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und ihrer Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ".

Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40!!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis

Heifüsch
16.10.2016, 00:42
Was interessiert mich der Möchtegernsultan aus Ankara?...

Er sollte dich insofern interessieren, als er das ausspricht, was jeder gläubige Muslim, egal ob Sunnit oder Schiit, an Ansprüchen an unsere westliche Gesellschaft stellt. Daß diese sich nämlich längerfristig dem Islam unterwirft, wobei es ohne Bedeutung ist, ob dies nach IS-Vorstellung von heute auf morgen oder auf die weiche Tour innerhalb der nächsten Jahrzehnte geschieht. Du kennst die Demoskopiedaten und ebenso die Hochrechnungen, wann in etwa mit islamischen Mehrheiten in Deutschland und in ganz Westeuropa zu rechnen ist. Und du kennst auch die Richtung, die der islamische Mainstream eingeschlagen hat, nämlich den Weg der aggressiven Landnahme, die um so aggressiver und rücksichtsloser verlaufen wird, je mehr sie Fuß fassen. Auch mit Hilfe solcher sicherlich unfreiwilligen Helfer wie den Herrn Kermani. Soll er sich doch vom Islam lossagen und damit ein Zeichen setzen gegen den Mainstream. Von innen heraus wird er ihn jedenfalls nicht reformieren können, tut mir leid...

schinum
16.10.2016, 01:04
Kermani ist ganz sicher niemand, der der "Umvolkung und Vermuselung" Vorschub leistet. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wer der Mann überhaupt ist.

Das ist das, was mich bei bei euch rechtsunten-Clowns so ödet. Ihr seid genauso dumpf und pauschalisierend wie die WahrenGutenSchönen des linken Beherrschungskartells.
Absolut d'accord!

Navid Kermani ist eine großartige Persönlichkeit!


https://www.youtube.com/watch?v=5_JAGn74-do

Gärtner
16.10.2016, 01:15
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, das ist undeutsch. Wer andere als Nazis bezeichnet, muss auch die Retourkutsche aushalten.
Aber du hast recht, du bist kein Gutmensch, in meinen Augen bist du einfach nur ein widerlicher Heuchler und Pharisäer, und damit eine Stütze des Systems.

Ah. Mal wieder. "Heuchler und Pharisäer". Dann sag mir doch mal, wo ich wissentlich die Unwahrheit sage, also lüge.


Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antwort, du Held des Widerstands.

Pythia
16.10.2016, 01:27
... bin ich der Ansicht, daß es keine Rolle spielen sollte, ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist ... (und) ... daß es mit einem Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam diesbezüglich keine Probleme geben sollte ...
Entscheidend ist, daß der Bundespräsident ein Deutscher ist und sich für die Interessen der Deutschen einsetzt. Einem Moslem geht der deutsche Mensch am Arsche vorbei. Außerdem gibt es keinen modernen aufgeklärten Islam ...

Pastoren-Tochter Merkel und Pastor Gauck leisteten ihre Amts-Eide als Bundes-Kanzlerin und als Bundes-Präsident mit der Hand auf der Bibel und beteuerten vor mio. Zuhörern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen Jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG), aber Bruch des Amts-Eides erfordert außer zivil- und straf-rechtlicher Konsequenz auch sofortige Amts-Enthebung.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/BRD-chr.jpg



Aber da versagten Volk und gewählte Volksvertreter nachdem Bundes-Kanzlerin und Bundes-Präsident ihre Ämter mißbrauchten und dem deutschem Volk unermeßlichen Schaden zufügten mit Proleten-Import per Dekret entgegen aller geltenden Gesetze, denn laut BKA stieg dadurch die Zahl der erfaßten Straftaten in der BRD von 6.082.064 im Jahr 2014 auf 6.330.649 im Jahr 2015. Die Zahl unerfaßter Straftaten stieg wohl um mehr als 4%.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Volk und gewählte Volksvertreter versagten aber vielleicht durch unterbewußten Pragmatismus, denn bei Merkels Amtsenthebung hätten wir zumindest erst mal Vize-Kanzler Gabriel als Kabinetts-Häuptling im Kanzleramt, was zwar eine Änderung aber gewiß keine Verbesserung wäre. Ich will zwar keinen Islami als Bundes-Präsident, aber welchen Vorteil haben wir BRD-Deutschen von einem christlichem Bundes-Präsident?

Heifüsch
16.10.2016, 01:29
Absolut d'accord!

Navid Kermani ist eine großartige Persönlichkeit! ...

Darum geht´s nicht. Es geht in diesen hochgefährlichen Zeiten um die Wahrnehmung des Islam wie er ist und nicht wie er sein könnte. Die Gutmenschen dürsten doch geradezu nach einem prominenten Positivbeispiel eines Muslims, um darüber tausend Negativbeispiele zu vergessen und zu verdrängen und um nicht mehr wahrzunehmen zu müssen, daß der Islam per se eine ausgemachte Menschenhasserideologie ist, wie man sie sich schlimmer gar nicht vorstellen könnte. Wobei der Gärtner natürlich kein Gutmensch ist, in religiösen Dingen aber zuweilen ins Schwärmerische abzugleiten scheint. Was mich eigentlich nicht weiter tangiert, aber dennoch einen gewissen Widerspruch erfordert, wenn es um die Gestaltung der Zukunft dieses Landes geht...

Schwabenpower
16.10.2016, 01:32
Aber auf das dämlich-pauschalisierende Gewäsch, das mir jeden Tag aus Funk & Fernsehen im Auftrag des politisch-medialen Kartells entgegenlacht, antwortet die Rechte mit nicht minder dämlich-pauschalisierendem Gewäsch.


Das ist der Grund, warum ich politisch heimatlos bin.
Ich ahne, was Du meinst. In etwa: den wahren Feind nicht erkannt

Schwabenpower
16.10.2016, 01:37
Ah. Mal wieder. "Heuchler und Pharisäer". Dann sag mir doch mal, wo ich wissentlich die Unwahrheit sage, also lüge.


Ich bin schon ganz gespannt auf deine Antwort, du Held des Widerstands.
Böser Fehler. Zwischen Unwahrheit sagen und lügen besteht ein gewaltiger Unterschied. Stichwort: Leugnen

Gärtner
16.10.2016, 01:44
Von mir aus kann der Kermani sonstewie toll und intelligent und moderat oder hochbegabt sein.

Mir bereitet der Gedanke, dass ein Moslem Bundespräsident in einem christlich geprägten Land werden könnte, enorme Bauchschmerzen. Das zeigt mir, dass diese BRD auch in diesem Bereich einen Fachkräftemangel zu haben scheint.

Aber sicher. Schau dich um, wen siehst du, der präsidiabel wäre? Abgesehen von Abziehbildern auf Steinmeier-Niveau?

Gärtner
16.10.2016, 01:47
Böser Fehler. Zwischen Unwahrheit sagen und lügen besteht ein gewaltiger Unterschied. Stichwort: Leugnen

Butter bei die Fische: wodurch genau habe ich mir den Ehrentitel "Heuchler und Pharisäer" verdient? Ich warte begierig auf eine fundierte Antwort.

Ich ahne allerdings, daß man sie mir wie in allen 13839357 vergleichbaren Fällen zuvor schuldig bleibt.

Gärtner
16.10.2016, 01:50
Kermani ist als Iraner Teil der Umvolkung. Er ist quasi die Umvolkung in Person. Seine Förderer interessieren sich doch gar nicht dafür was er schreibt. Seine Aufgabe wäre es den Deutschen die Umvolkung ins Hirn zu hämmern, allein schon durch seine Person an sich.

Stimmt.

Und wer lobt ihn besonders ? Caritas, Diakonie, Kardinal Marx " es gibt keine deutsche Leidkultur ". Fertig.

Das ist alberner, haltloser Unsinn. Ihr habt nicht die geringste Ahnung, wer dieser Mann ist und euer Nichtwissen versucht ihr, unter dümmlichstem "Musel-" und Sippenhaftungsgefasel zu begraben. Ist das das Ressentiment der Unwissenden gegenüber dem Intellektuellen?

Tatsächlich erkennt Kermani durchaus die autochthone Leitkultur des Gastlandes an, wenn er etwa sagt:



"Einwanderung solchen Ausmaßes verläuft niemals glatt, sie ruft immer auch Spannungen hervor, Ängste, die berechtigt, Konflikte, die real sind ... Es wäre verhängnisvoll, würde man solche und noch weit größere Konflikte, die das Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in unseren Städten mit sich bringt, nicht offen aussprechen. Nur so können sie engagiert angegangen werden, wie in der katholischen Grundschule, wo wir unsere Tochter später einschulten ...

Gelernt habe ich allerdings auch, dass Integration dort gelingt, wo die heimische – auf der Schule meiner Tochter – katholische und kölsche Kultur – nicht schamhaft in den Hintergrund gerückt, sondern gepflegt und selbstbewusst vertreten wird. Aus Furcht vor den Reaktionen muslimischer Eltern, nicht mehr Advent zu feiern, wie es in manchen Kindergärten oder Schulen geschieht, ist mit Sicherheit das falsche Signal."
http://www.hss.de/fileadmin/media/downloads/Berichte/160628_AloisGlueck_8_Thesen_Leitkultur_Integration .pdf

Gärtner
16.10.2016, 01:51
Und ihr wißt schon, daß der Mann in Deutschland geboren wurde, ja?

Gärtner
16.10.2016, 01:53
Er sollte dich insofern interessieren, als er das ausspricht, was jeder gläubige Muslim, egal ob Sunnit oder Schiit, an Ansprüchen an unsere westliche Gesellschaft stellt. Daß diese sich nämlich längerfristig dem Islam unterwirft, wobei es ohne Bedeutung ist, ob dies nach IS-Vorstellung von heute auf morgen oder auf die weiche Tour innerhalb der nächsten Jahrzehnte geschieht. Du kennst die Demoskopiedaten und ebenso die Hochrechnungen, wann in etwa mit islamischen Mehrheiten in Deutschland und in ganz Westeuropa zu rechnen ist. Und du kennst auch die Richtung, die der islamische Mainstream eingeschlagen hat, nämlich den Weg der aggressiven Landnahme, die um so aggressiver und rücksichtsloser verlaufen wird, je mehr sie Fuß fassen. Auch mit Hilfe solcher sicherlich unfreiwilligen Helfer wie den Herrn Kermani. Soll er sich doch vom Islam lossagen und damit ein Zeichen setzen gegen den Mainstream. Von innen heraus wird er ihn jedenfalls nicht reformieren können, tut mir leid...

Entschuldige, ich schätze dich sonst wirklich sehr, aber du hast offensichtlich nicht den geringsten Schimmer, wer Navid Kermani ist. Sonst würdest du nicht einen solchen Unsinn schreiben.

Schwabenpower
16.10.2016, 01:54
Butter bei die Fische: wodurch genau habe ich mir den Ehrentitel "Heuchler und Pharisäer" verdient? Ich warte begierig auf eine fundierte Antwort.

Ich ahne allerdings, daß man sie mir wie in allen 13839357 vergleichbaren Fällen zuvor schuldig bleibt.
Ähm, falsche Adresse?

Gärtner
16.10.2016, 01:59
Ähm, falsche Adresse?

Ähm, Beitrag #234?

Schwabenpower
16.10.2016, 02:03
Ähm, Beitrag #234?
Habe ich Dich nicht als Heuchler bezeichnet. Nur darauf aufmerksam gemacht, daß zwischen "Lüge" und "die Unwahrheit sagen" ein ganz gewaltiger Unterschied besteht.

Stichwort Leugnen: ist das Lügen oder Unwahrheit sagen?

mick31
16.10.2016, 02:06
Und ihr wißt schon, daß der Mann in Deutschland geboren wurde, ja?

Wo der geboren wurde ist Scheißegal, ein Mohamedaner als Präsident ist die Maximale Beleidigung des Regimes an das Volk, sowas sagt aus "Wir scheißen komplett auf euch, wir brauchen euch nur zum Zahlen bis ihr verreckt!"

Das ist wahrscheinlich die Aussage die das Regime uns damit senden will.

Schwabenpower
16.10.2016, 02:07
Und ihr wißt schon, daß der Mann in Deutschland geboren wurde, ja?
Jaja, Katze im Pferdestall geboren :D

Krabat
16.10.2016, 02:14
Das ist alberner, haltloser Unsinn. Ihr habt nicht die geringste Ahnung, wer dieser Mann ist und euer Nichtwissen versucht ihr, unter dümmlichstem "Musel-" und Sippenhaftungsgefasel zu begraben. Ist das das Ressentiment der Unwissenden gegenüber dem Intellektuellen?...

Dann erklär doch was der Iraner als Vertreter des deutschen Volkes dem deutschen Volk zu sagen hat. Vielleicht verstehen wir deutschen Deppen das dann auch.

Heifüsch
16.10.2016, 02:14
Entschuldige, ich schätze dich sonst wirklich sehr, aber du hast offensichtlich nicht den geringsten Schimmer, wer Navid Kermani ist. Sonst würdest du nicht einen solchen Unsinn schreiben.

Für die Linksgrünen wäre er absolut die erste Wahl. Aus den genannten Gründen, weil sie uns den Islam - vertreten durch diese sicherlich verdienstvolle Person - als im Grunde fortschrittlich und weltoffen verkaufen könnten.

Tut mir leid, aber auf solche fadenscheinigen Schachzüge falle ich nicht herein. Zu Zeiten der Kreuzzüge, der Inquisition und des 30jährigen Religionskrieges hätte mich auch keiner mit dem Verweis auf die Bergpredigt fürs Christentum begeistern können...

Heifüsch
16.10.2016, 02:17
Jaja, Katze im Pferdestall geboren :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hasanfish76p4dhl9ku.jpg :fizeig:

Gärtner
16.10.2016, 02:25
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hasanfish76p4dhl9ku.jpg :fizeig:

Gratulation. Jetzt bist du auf dem Niveau rechtsextremer Tiervergleiche angekommen. Der Begriff "Kultur" bzw. "kulturelle Prägung" scheint dir unbekannt zu sein. Schade.

Rumpelstilz
16.10.2016, 02:27
Für die Linksgrünen wäre er absolut die erste Wahl. Aus den genannten Gründen, weil sie uns den Islam - vertreten durch diese sicherlich verdienstvolle Person - als im Grunde fortschrittlich und weltoffen verkaufen könnten.

Tut mir leid, aber auf solche fadenscheinigen Schachzüge falle ich nicht herein. Zu Zeiten der Kreuzzüge, der Inquisition und des 30jährigen Religionskrieges hätte mich auch keiner mit dem Verweis auf die Bergpredigt fürs Christentum begeistern können...
Genau. Wer die BRD kennt und ihre Geschichte und ebenso die Regierungsverlautbarungen und die Presse, der soll nun auf einmal glauben, dass von jetzt an alles gaaanz anders wird. :vogel:

Man soll also die Gegenwart und die Vergangenheit ausblenden, und treudoof an irgendwelche neuen und wiederholten Versprechungen (= Versprecher) für die Zukunft glauben?

Krabat
16.10.2016, 02:29
Man sollte die Direktwahl des Bundespräsidenten einführen. Dann könnte das Volk einfach befreit lachen, wenn das politische Narrenkartell wieder durchdreht und Iraner, Neger, Juden oder sonstwas an die Spitze setzen will.