PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandbrief einer deutschen Mutter aus München



Seiten : [1] 2

sunbeam
14.10.2016, 09:59
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

tabasco
14.10.2016, 10:15
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Wasfüreine (M)Uschi ...

Sonsee
14.10.2016, 10:18
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html
Ganz ähnlich habe ich das in unserer Kleinstadt auch erlebt. Auf meine Frage, was der Bürgermeister denn nun für die Integration der Deutschen hier tun möchte, erhielt ich keine Antwort. In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....
Bei meinem Sohn reichte die Anwesenheit einiger Muslime für gute Noten, sie störten den Unterricht,beteiligten sich nicht, bekamen aber eine 2 für die mündliche Mitarbeit. Für gleiche Noten, müssen sich deutsche Kinder abrackern.

In Medias Res
14.10.2016, 10:20
Ja schon klar, lass mal die armen die Revierkämpfe austragen, die es sich leisten können verschwinden aus den selbstgemachten Brennpunkten, aber schön dabei jammern.

Captain_Spaulding
14.10.2016, 10:23
Das ist bezeichnend und schockierend , aber wenig überraschend.
Was mir wirklich zu denken gibt ist, dass die Deutschen in München es nicht hinbekommen eigene "Parallelgesellschaften" zu bilden. In meiner Heimatstadt war es Gang und Gäbe dass viele deutsche Eltern sich untereinander organisiert haben , so dass es uns möglich war unter unseresgleichen aufzuwachsen.(trotz extrem höher Mihigruquote in der Stadt) Warum bekommen die Münchener das nicht hin?

mfg

Klopperhorst
14.10.2016, 10:25
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

München ist überdehnt und afro-orientalisiert in rasendem Tempo. Die Schickeria hat sich selbst abgeschafft.

---

Stanley_Beamish
14.10.2016, 10:27
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Ich gehe mal davon aus, dass diese Frau niemals die NPD oder eine andere national orientierte Partei gewählt, sondern ihr Kreuzchen immer brav bei den Umvolkungsparteien gemacht hat. Selbst schuld, kann ich da nur sagen.

Veruschka
14.10.2016, 10:30
Ja schon klar, lass mal die armen die Revierkämpfe austragen, die es sich leisten können verschwinden aus den selbstgemachten Brennpunkten, aber schön dabei jammern.
Ärgerlich ist das schon: die nehmen den Leuten im Münchner Umland nur die Wohnraum weg.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 10:30
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article158746424/Aufstand-gegen-diskriminierendes-Gesetzfiasko.html

Captain_Spaulding
14.10.2016, 10:35
Wasfüreine (M)Uschi ...

Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen . In so einer Position fällt es einem natürlich besonders leicht andere zu verspotten, die in einer schlechteren Situation sind, das kenne ich auch von meinen Eltern :
Zitat meines Vaters : "Ich kann gar nicht verstehen , warum die Menschen in MV so viel AfD gewählt haben, die haben dort doch kaum Ausländer." ... Er selbst wohnt dabei im reichsten Stadtteil einer westdeutschen Großstadt, wo die Asylinvasion bis heute noch nicht angekommen ist. Wenn ich meinen Vater besuche, dann sehe ich in seinem Viertel noch weniger Schwarzköpfe als hier an der Ostsee . LOL
####

mfg

Lilly
14.10.2016, 10:42
Ich bin überzeugt davon, dass der OB den Brief nicht gelesen hat.

Eines aber macht leider die Verfasserin unglaubwürdig und das finde ich sehr schade. Sie schreibt, sie wäre "wieder mal" von einem großen Hund "angefallen" worden. Wenn ein großer Hund einem "anfällt", dass zieht das mit Sicherheit Verletzungen nach sich und lässt sich nicht so einfach abtun.

Lilly
14.10.2016, 10:43
Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen . In so einer Position fällt es einem natürlich besonders leicht andere zu verspotten, die in einer schlechteren Situation sind, das kenne ich auch von meinen Eltern :
Zitat meines Vaters : "Ich kann gar nicht verstehen , warum die Menschen in MV so viel AfD gewählt haben, die haben dort doch kaum Ausländer." ... Er selbst wohnt dabei im reichsten Stadtteil einer westdeutschen Großstadt, wo die Asylinvasion bis heute noch nicht angekommen ist. Wenn ich meinen Vater besuche, dann sehe ich in seinem Viertel noch weniger Schwarzköpfe als hier an der Ostsee . LOL
####

mfg

Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.

Würfelqualle
14.10.2016, 10:44
Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article158746424/Aufstand-gegen-diskriminierendes-Gesetzfiasko.html

Du hast den Text nicht verstanden. Da könnte ich dich auf der Straße nach der Uhrzeit fragen und du antwortest mir, dass die Tomaten heute bei Lidl im Angebot sind.

Veruschka
14.10.2016, 10:45
Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.Mir auch, der Typ ist sowas von daneben.

sunbeam
14.10.2016, 10:45
Sie hat ja angekündigt das sie ihr Kreuz woanders machen wird. Was aber wirklich erstaunlich ist, das ist das sich nun erstmals meines Wissens nach das Bürgertum argumentativ mit nicht widerlegbaren Fakten zu Wort meldet. Ich bin mir sicher die spricht Tausenden aus der Seele! Die Lage in München ist wirklich untragbar!

Veruschka
14.10.2016, 10:47
Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article158746424/Aufstand-gegen-diskriminierendes-Gesetzfiasko.html
Hmmm, das glaub ich nicht.
Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?

Captain_Spaulding
14.10.2016, 10:48
Ganz ähnlich habe ich das in unserer Kleinstadt auch erlebt. Auf meine Frage, was der Bürgermeister denn nun für die Integration der Deutschen hier tun möchte, erhielt ich keine Antwort. In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....
Bei meinem Sohn reichte die Anwesenheit einiger Muslime für gute Noten, sie störten den Unterricht,beteiligten sich nicht, bekamen aber eine 2 für die mündliche Mitarbeit. Für gleiche Noten, müssen sich deutsche Kinder abrackern.

Das hört sich wirklich schrecklich an, ich kann dir nur den Rat geben, den ich allen Deutschen Familien im Westen gebe: Rettet euch in den Osten solange deine Kinder noch körperlich und seelisch unmisshandelt sind.
Ich weiß , dass die wirtschaftliche Lage hier etwas schlechter ist, aber selbst im "worse case" , wenn weder du noch dein Mann Arbeit finden , könnt ihr euren Kindern hier immer noch wesentlich mehr Lebensqualität bieten.
Es ist leider eine traurige Tatsache: Selbst Harzt4-Familien leben hier besser als Mittelständische im Westen....
Die Ostsee ist sehr schön, aber MV ist durch seine geringe Bevölkerungsdichte anfälliger für die Umvolkung als die anderen neuen Bundesländer, sofern ihr also auf das Meer verzichten könnt, würde ich euch Sachsen empfehlen, das ist in Deutschland mit Abstand der beste Ort um deutsche Kinder gefahrlos groß zu ziehen...

mfg

Sonsee
14.10.2016, 10:50
Hmmm, das glaub ich nicht.
Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?
Natürlich nicht, es gibt genug Flüchtlinge mit 20 Kindern, die so ein Haus problemlos vom Staat finanziert bekommen....

tabasco
14.10.2016, 10:51
Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen (...) 93%. Und ein Asylantenheim in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Captain_Spaulding
14.10.2016, 10:54
Da fehlen mir aber jetzt echt die Worte.

Tja, die Wahrheit tut manchmal weh.....

Gärtner
14.10.2016, 10:54
Wasfüreine (M)Uschi ...

Naja, wenn du als deutsche Mutter überall auf 90% Mihigrus mit typisch islamischer Herrenmenschenmentalität träfest, die einen Teufel tun, sich auf irgendeine Art und Weise an ihr Gastland anzupassen (mit Ausnahme der detaillierten Kenntnis der Sozialgesetzgebung), dann wäre dir wohl nicht zum Jubeln zumute.

Jariko
14.10.2016, 10:54
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Münchnerin, Beruf Mutter und Hausfrau, zwischen Pilates, Yoga und Spielplatz will sie es also jetzt dem Rechtsstaat zeigen, und droht damit eine ,,andere Partei zu wählen". Übersetzt meint sie damit womöglich die konservative CSU. Der Stachel sitzt natürlich im roten München.

Veruschka
14.10.2016, 10:54
Natürlich nicht, es gibt genug Flüchtlinge mit 20 Kindern, die so ein Haus problemlos vom Staat finanziert bekommen....Die Rede war von Eigentum...

Gärtner
14.10.2016, 10:54
Das hört sich wirklich schrecklich an, ich kann dir nur den Rat geben, den ich allen Deutschen Familien im Westen gebe: Rettet euch in den Osten solange deine Kinder noch körperlich und seelisch unmisshandelt sind.
Ich weiß , dass die wirtschaftliche Lage hier etwas schlechter ist, aber selbst im "worse case" , wenn weder du noch dein Mann Arbeit finden , könnt ihr euren Kindern hier immer noch wesentlich mehr Lebensqualität bieten.
Es ist leider eine traurige Tatsache: Selbst Harzt4-Familien leben hier besser als Mittelständische im Westen....
Die Ostsee ist sehr schön, aber MV ist durch seine geringe Bevölkerungsdichte anfälliger für die Umvolkung als die anderen neuen Bundesländer, sofern ihr also auf das Meer verzichten könnt, würde ich euch Sachsen empfehlen, das ist in Deutschland mit Abstand der beste Ort um deutsche Kinder gefahrlos groß zu ziehen...

mfg

Geht das eigentlich auch mal ohne Judenklaps bei dir?

Captain_Spaulding
14.10.2016, 10:57
93%. Und ein Asylantenheim in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Quod erat demonstrandum. ... Wenigstens bist du ehrlich, Respekt dafür.

mfg

Ausonius
14.10.2016, 10:57
Zitat meines Vaters : "Ich kann gar nicht verstehen , warum die Menschen in MV so viel AfD gewählt haben, die haben dort doch kaum Ausländer." ... mfg

Dein Vater scheint etwas mehr im Kopf zu haben.

Captain_Spaulding
14.10.2016, 11:00
Dein Vater scheint etwas mehr im Kopf zu haben.

Er hat auf jedenfall mehr im Kopf als du, soviel ist sicher, aber er ist trotzdem ein Heuchler, ansonsten würde er wohl kaum in einem Stadtteil mit 1% Mihigruquote wohnen oder nicht?

mfg

Würfelqualle
14.10.2016, 11:00
Es wird immer schlimmer mit den Ausländern und die dafür verantwortlich sind, wohnen in teuren Villengegenden, oder in abgesicherten Wohngebieten.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 11:03
Dein Vater scheint etwas mehr im Kopf zu haben.

Mir hat Multikulti nie was ausgemacht bis ab etwa 1993 zu viele kamen. Ich wurde sensibilisiert.

tabasco
14.10.2016, 11:15
Naja, wenn du als deutsche Mutter überall auf 90% Mihigrus mit typisch islamischer Herrenmenschenmentalität träfest, die einen Teufel tun, sich auf irgendeine Art und Weise an ihr Gastland anzupassen (mit Ausnahme der detaillierten Kenntnis der Sozialgesetzgebung), dann wäre dir wohl nicht zum Jubeln zumute.

Ich bin gerade zweigeteilt ...

Chronos
14.10.2016, 11:16
Wasfüreine (M)Uschi ...
:vogel:

Wenn eine Mutter nicht möchte, dass ihre Kinder in einem kanakisierten "Brennpunkt" aufwachsen, ist sie eine "Muschi"?

Du hast doch echt eine asoziale Veranlagung.

Hauptsache, die Deutschen verrecken, gell....

sunbeam
14.10.2016, 11:19
Münchnerin, Beruf Mutter und Hausfrau, zwischen Pilates, Yoga und Spielplatz will sie es also jetzt dem Rechtsstaat zeigen, und droht damit eine ,,andere Partei zu wählen". Übersetzt meint sie damit womöglich die konservative CSU. Der Stachel sitzt natürlich im roten München.

Wenn die soooo doof ist und aus Rache CSU wählt, dann verdient sie es nicht anders!

Chronos
14.10.2016, 11:21
Ärgerlich ist das schon: die nehmen den Leuten im Münchner Umland nur die Wohnraum weg.
Und daran sind die Leute schuld, die nicht mehr in derartigen Stadtteilen leben wollen?

Ich finde es prima, dass jetzt in den Speckgürteln der Großstädte ein Verdrängungskampf beginnt, denn dort wohnten bisher meistens Leute, die einfach über die Entwicklung hinweg gesehen haben und sich einen Dreck um ihre Verantwortung für unser Land kümmerten.

luis_m
14.10.2016, 11:26
Au weia!
Milbertshofen Am Hart, gehoben Doppelhaushälfte und der ganze Schmarrn, als ich das gelesen habe wollte ich schon aufhören weiterzulesen. Milbertshofen war ein Gratlerviertel ist ein Gratlerviertel und wird immer eines bleiben, gut früher waren es unsere Gratler.
Dann weiter mit Frauenfrühstück und Familienbrunch, alles natürlich integrativ, toleranzbesoffen und obendrein voll krass bunt. Heilige Scheiße ja was ist das denn?
Und dann schreibt die auch noch an die Stadt München mitsamt dem Watschengesicht OB Reiter, ja was glaubt das Trutscherl denn , daß das die Herrschften interssiert? Die schauckeln sich doch unterm Schreibtisch gegenseitig die Eier vor Freude, denn da wird Wohnplatz frei für Aishe, Achmed und Görcan.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 11:31
Du hast den Text nicht verstanden. Da könnte ich dich auf der Straße nach der Uhrzeit fragen und du antwortest mir, dass die Tomaten heute bei Lidl im Angebot sind.

Offenbar hast du meinen weiterführenden Gedanken nicht verstanden. Es gibt seit Jahren eine massive Fluchtbewegung deutscher junger und ehemals dort zufriedener Mittelklassefamilien aus den innerstädtischen Bereichen (wie Anna schrieb: "...als ich noch nicht verheiratet war und kein Kind hatte....") vor den Zuständen dort. Die Folge für die Städte ist katastrophal. Alleine der Rückgang der Kaufkraft in besonders betroffenen Städten wie beispielsweise Bonn ist gravierend - während die Kaufkraft in den umliegenden Gemeinden (speziell im Südwesten der Stadt) fast auf dem Niveau der Gemeinden des Starnberger Sees liegt. Bonn - ja genau - die ehemals reiche Stadt am Rhein hat noch einen Kaufkraftkoeffizient, der in etwa auf dem durchschnittlichen Niveau der gesamten Bundesrepublik liegt. Vor 25 Jahren lag die Stadt noch 30% drüber und die Gemeinden drum herum waren vergleichsweise arm.

Und genau DA hakte Maas ein und erkannte das - an sich völlig harmlos wirkende - Papier der EU als bürokratische Möglichkeit, Banken davon abzubringen, diesen Wegzug mit billigen Immobiliendarlehen auch noch zu fördern. Sein Gesetz hat einen ideologischen Kern. Wir sollen uns bitteschön vermischen. Aber nur diejenigen, die vergleichsweise "arm" sind. Die Geldsäcke in den mehrheitlich unbereicherten Speckgürteln ist das Gesetz naturgemäß egal. Die greifen mal kurz in die Kasse, wenn Geld vonnöten ist.

tabasco
14.10.2016, 11:31
Münchnerin, Beruf Mutter und Hausfrau, zwischen Pilates, Yoga und Spielplatz will sie es also jetzt dem Rechtsstaat zeigen, und droht damit eine ,,andere Partei zu wählen". Übersetzt meint sie damit womöglich die konservative CSU. Der Stachel sitzt natürlich im roten München.Genau die Problematik, die mir es nicht gestattet, hier in den Rufen "ahdiesescheissausländer" aufzugehen.

tabasco
14.10.2016, 11:32
:vogel:

Wenn eine Mutter nicht möchte, dass ihre Kinder in einem kanakisierten "Brennpunkt" aufwachsen, ist sie eine "Muschi"?

Du hast doch echt eine asoziale Veranlagung.

Hauptsache, die Deutschen verrecken, gell....Entschuldige dass ich die Mütter, die zu "Frauenfrühstück" gehen, nicht für voll nehmen kann.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 11:36
Hmmm, das glaub ich nicht.
Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?

In der Regel sind Hypothekendarlehen Sechsstellig. Und ja, ich finde das gut. Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Fällt das Darlehen aus, gibt es ja Verwertbares - sprich das Haus.

Mit dem gegenwärtigen Gedankengut ist es kein Wunder, daß Deutschland die niedrigste Eigenheimquote in der gesamten EU hat.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 11:39
Und daran sind die Leute schuld, die nicht mehr in derartigen Stadtteilen leben wollen?

Ich finde es prima, dass jetzt in den Speckgürteln der Großstädte ein Verdrängungskampf beginnt, denn dort wohnten bisher meistens Leute, die einfach über die Entwicklung hinweg gesehen haben und sich einen Dreck um ihre Verantwortung für unser Land kümmerten.

Das passiert aber nur, wenn sich die Leute aus ihren normalen, kleinbürgerlichen Lebensverhältnissen - wie es Anna tat - entfernen und soziale Einrichtungen besuchen. In den blütenweißen Reihenaussiedlungen mit SUV vor der Tür findest Du keinen Verdrängungskampf. Ebensowenig im Tennisclub, auf dem Golfplatz, im Oldtimer-Schrauberclub oder bei der Klavierstunde der Tochter. Der findet in den leicht schmuddeligen Randbereichen der Innenstädte statt. Mit seinen hastig in den 50ern hochgezogenen Mietskasernen einfachster Machart.

sunbeam
14.10.2016, 11:40
Au weia!
Milbertshofen Am Hart, gehoben Doppelhaushälfte und der ganze Schmarrn, als ich das gelesen habe wollte ich schon aufhören weiterzulesen. Milbertshofen war ein Gratlerviertel ist ein Gratlerviertel und wird immer eines bleiben, gut früher waren es unsere Gratler.
Dann weiter mit Frauenfrühstück und Familienbrunch, alles natürlich integrativ, toleranzbesoffen und obendrein voll krass bunt. Heilige Scheiße ja was ist das denn?
Und dann schreibt die auch noch an die Stadt München mitsamt dem Watschengesicht OB Reiter, ja was glaubt das Trutscherl denn , daß das die Herrschften interssiert? Die schauckeln sich doch unterm Schreibtisch gegenseitig die Eier vor Freude, denn da wird Wohnplatz frei für Aishe, Achmed und Görcan.

Ein ehem. Kollege von mir wohnt dort auch in einer DH-Hälfte, zusammen mit seiner Frau hat der ein Einkommen von über 220.000 Euro im Jahr. Die Preise der Immobilien sind derart gestiegen das es sich nur noch ab 400K im Jahr realisieren lässt in den besseren Gegenden Münchens zu wohnen.

Chronos
14.10.2016, 11:40
Entschuldige dass ich die Mütter, die zu "Frauenfrühstück" gehen, nicht für voll nehmen kann.
Bei solchen Tussis bin ich auch misstrauisch.

Mir ging es nur um die erkennbare Tendenz, dass jetzt bei den bisher dem Allgemeinwohl gegenüber gleichgültigen und selbstgerechten Bewohnern der Speckgürtel auch allmählich die Umvolkungswelle an der Grundstücksbegrenzungs-Thuja-Hecke anbrandet.

Und das erfüllt mich mit heimlicher Schadenfreude.

Schlummifix
14.10.2016, 11:42
Ganz ähnlich habe ich das in unserer Kleinstadt auch erlebt. Auf meine Frage, was der Bürgermeister denn nun für die Integration der Deutschen hier tun möchte, erhielt ich keine Antwort. In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....
Bei meinem Sohn reichte die Anwesenheit einiger Muslime für gute Noten, sie störten den Unterricht,beteiligten sich nicht, bekamen aber eine 2 für die mündliche Mitarbeit. Für gleiche Noten, müssen sich deutsche Kinder abrackern.

Warum lässt du deine Tochter in dieser Klasse?
Wie kann man sowas machen?

tabasco
14.10.2016, 11:44
(...) In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....(...)
Da würde ich raten, die Schule zu wechseln.

Würfelqualle
14.10.2016, 11:46
Vollzitat


Du scheinst echt verblödet zu sein. Die Frau schreibt diesen Brief, weil ihr gewohntes deutsches Umfeld immer mehr mit Ausländern zugeschissen wird. Das fängt doch schon im Kindergarten an und geht über Schule bis zur Ausbildung. Früher als ich 30 Jahre alt war, habe ich für Westdeutsche und Westberliner meiner Generation Mitleid gehabt, dass sie mit Kana... aus allen Ländern dieser Welt großwerden mußten. Ich hatte noch das Glück 3 Jahre Kindergarten, 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehrausbildung ohne Ausländer leben zu können. Seit dem Mauerfall ist es doch in Mitteldeutschland und Ostberlin nicht anders. Die Kleinen dort werden seitdem auch mit Negern, Türken und Arabern groß. Heute fast 20 Jahre später habe ich widerum mit den Kinder Mitleid, dass sie mit diesem Multikultiwahnsinn großwerden müssen.

Stanley_Beamish
14.10.2016, 11:51
Dein Vater scheint etwas mehr im Kopf zu haben.

Wehre den Anfängen! Schon mal gehört?

Pillefiz
14.10.2016, 11:53
Captain_Spaulding ist raus

Eridani
14.10.2016, 11:57
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Habe ich gerade!
Wirklich schlimm! Ein Glück ist es bei uns hier noch nicht soweit - noch habe ich den Eindruck, in Deutschland zu leben. Warum nun aber unsere Politiker und das Etablishment nichts dafür tut, dass sich die ungewünschten Gäste hier an uns anpassen - ist mir ein Rätsel. Ich kann nur noch heulen, wenn ich lese, was aus meiner Heimat Deutschland geworden ist.
Wir brauchen eine andere Republik - diese rote BRD und das gesamte Polit-Inventar muss verschwinden.

Wäre ich nochmals jung, würde ich dieses totkranke Land sofort velassen.
Das größte Paradox für mich, ist allerdings, dass Frau Merkel und ihre Clique immer noch im Amt sind - Mir einfach unbegreiflich

sunbeam
14.10.2016, 11:59
Habe ich gerade!
Wirklich schlimm! Ein Glück ist es bei uns hier noch nicht soweit - noch habe ich den Eindruck, in Deutschland zu leben. Warum nun aber unsere Politiker und das Etablishmaent nichts dafür tut, dass sich die ungewünschten Gäste hier an uns anpassen - ist mir ein Rätsel. Ich kann nur noch heulen, wenn ich lese, was aus meiner Heimat Deutschland geworden ist.
Wir brauchen eine andere Republik - diese rote BRD und das gesamte Polit-Inventar muss verschwinden.

Wäre ich nochmals jung, würde ich dieses totkranke Land sofort velassen.
Das größte Paradox für mich, ist allerdings, dass Frau Merkel und ihre Clique immer noch im Amt sind - Mir einfach unbegreiflich

Ist mir auch unbegreiflich. Ich denke es ist nur mit der Tatsache zu erklären das 85% der Deutschen einer psychotischen Wahnvorstellung unterliegen.

Schlummifix
14.10.2016, 12:05
Dein Vater scheint etwas mehr im Kopf zu haben.

Nö, das ist einfach logisch: In MV leben noch Deutsche, und im völlig kaputten Westen keine mehr.
Also kann im Westen gar niemand mehr deutsch wählen, weil dort keine Deutschen mehr leben; jedenfalls nicht mehrheitlich.
Logisch, oder?

luis_m
14.10.2016, 12:08
Ein ehem. Kollege von mir wohnt dort auch in einer DH-Hälfte, zusammen mit seiner Frau hat der ein Einkommen von über 220.000 Euro im Jahr. Die Preise der Immobilien sind derart gestiegen das es sich nur noch ab 400K im Jahr realisieren lässt in den besseren Gegenden Münchens zu wohnen.

Mag sein, daß es dort mittlerweile auch gehobene Immobilien gibt, mir ist in Erinnerung, daß Am Hart Endstation war. Etwa so ähnlich wie Hasenbergl und Frauenholz.
Ich bin weg aus München schon seit langer Zeit, letztes Jahr war ich für 2 Tage zu Besuch , mir wurde übel und war froh wieder rauszukommen.
Nimma schee..

Feldmann
14.10.2016, 12:09
Wäre ich nochmals jung, würde ich dieses totkranke Land sofort velassen.

Und wie soll das "totkranke Land" auf diese Weise "gesunden"?



Das größte Paradox für mich, ist allerdings, dass Frau Merkel und ihre Clique immer noch im Amt sind - Mir einfach unbegreiflich

Wenn es noch mehr solcher Briefe gäbe, könnte sich daran vielleicht etwas ändern.

sunbeam
14.10.2016, 12:12
Mag sein, daß es dort mittlerweile auch gehobene Immobilien gibt, mir ist in Erinnerung, daß Am Hart Endstation war. Etwa so ähnlich wie Hasenbergl und Frauenholz.
Ich bin weg aus München schon seit langer Zeit, letztes Jahr war ich für 2 Tage zu Besuch , mir wurde übel und war froh wieder rauszukommen.
Nimma schee..

Ich sprach nicht von gehobenen Immobilien. 70er Jahre DH-Hälften für 450K unterste Preisklasse...!

Heifüsch
14.10.2016, 12:12
Das ist bezeichnend und schockierend , aber wenig überraschend.
Was mir wirklich zu denken gibt ist, dass die Deutschen in München es nicht hinbekommen eigene "Parallelgesellschaften" zu bilden. In meiner Heimatstadt war es Gang und Gäbe dass viele deutsche Eltern sich untereinander organisiert haben , so dass es uns möglich war unter unseresgleichen aufzuwachsen.(trotz extrem höher Mihigruquote in der Stadt) Warum bekommen die Münchener das nicht hin?

mfg

Weil es ihnen als Fremdenfeindlichkeit ausgelegt würde. In München ist die von oben angeordnete Fremden- bzw. Moslemverehrung ja fast schon eine Religion...>x´(

Fryheyt fyr Captain_Spaulding! >%´(

Ausonius
14.10.2016, 12:12
Nö, das ist einfach logisch: In MV leben noch Deutsche, und im völlig kaputten Westen keine mehr.
Also kann im Westen gar niemand mehr deutsch wählen, weil dort keine Deutschen mehr leben; jedenfalls nicht mehrheitlich.
Logisch, oder?

Also, ich war dieses Jahr schon in MV, und abseits der Touristengebiete sah ich dort nichts, wo sie uns kaputten und dekadenten Wessis voraus wären oder man sie beneiden müsste.

Eridani
14.10.2016, 12:17
Und wie soll das "totkranke Land" auf diese Weise "gesunden"?

Wenn es noch mehr solcher Briefe gäbe, könnte sich daran vielleicht etwas ändern.


Und wie soll das "totkranke Land" auf diese Weise "gesunden"?

Diese Land ist bereits verloren. Der "Point of no return" (Altdeutsch: "Der Punkt ohne Wiederkehr") ist bereits überschritten.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Osteuropa diesen Vermischungswahnsinn, der für uns Europäer totale Verarmung, Bürgerkrieg und Verlust aller Wurzeln bedeutet, nicht mitmacht. Vielleicht haben wir ja noch eine Chance mit den Leuten abzurechnen, die uns all das eingebrockt haben.....

Sondierer
14.10.2016, 12:17
Also, ich war dieses Jahr schon in MV, und abseits der Touristengebiete sah ich dort nichts, wo sie uns kaputten und dekadenten Wessis voraus wären oder man sie beneiden müsste.

Ihr kinderlosen Linken werdet ja nicht ruhen, bis in MV auch diese Zustände sind wie in München.




Betreff: Warum meine Familie heute München verlässt





Sehr geehrter Herr Reiter, liebe Stadt München,

heute möchte ich Ihnen in einer Art Abschiedsbrief meine Beweggründe mitteilen, warum ich mit meiner Familie die Stadt und im Besonderen den Stadtteil Milbertshofen/Am Hart verlasse. Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert. Ich bin es los!

Ich bin 35 Jahre alt, wohne hier mit meinen beiden kleinen Söhnen (* **** *** * *****) und meinem Mann in einer gehobenen Doppelhaushälfte mit Parkzugang. Man kann also sagen, wir haben für Münchner Verhältnisse eine sehr gute Ausgangslage. Mein Mann gehört gewiss zu den Gutverdienenden *** **** *** **** *** ** **** ******* ** *** *** ****** *********** *** ***** ******. Ich kann aufgrund unserer guten Situation zu Hause bleiben und mich um die Familie kümmern. Wir wohnen wirklich schön mit viel Platz und Garten im Grünen. Also warum sollte eine Familie wie wir, sich entschließen diese Situation aufzugeben und die Stadt zu verlassen?

Und das möchte ich Ihnen nun einmal näher bringen:

Als ich noch keine Familie hatte, war mir vieles nicht so wichtig gewesen in meinem Umfeld und ich hatte in viele Bereiche gar keinen Einblick. Außerdem wohnte ich früher in **********, einem doch etwas anderen Stadtteil als Milbertshofen.

Als ich vor *********** ****** hierher zu meinem Mann gezogen bin und wir unser erstes Kind bekamen habe ich angefangen, mich über Einrichtungen zu informieren in denen ich mit meinem Kind andere Mütter und Kinder zum Austausch finde. Hier bin ich auf einige Stellen gestoßen.

Von meinen Erfahrungen möchte ich nun berichten, ich gehe nämlich davon aus, dass Ihre Kinder (falls überhaupt vorhanden) nicht in solchen Einrichtungen verkehren, dass sie weder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren noch in öffentliche Schulen in „Problemstadtteilen“ lernen. Ich gehe auch davon aus, dass Sie und andere Politiker hier selten bis gar nicht spazieren gehen…

Also ich bin an einem Montagmorgen in den Nachbarschaftstreff ** *** ************ ******* (von der Landeshauptstadt München gefördert etc.. ) um hier am Frauenfrühstück teilzunehmen. Hier traf ich auf etwa 6-8 Mütter teilweise mit ihren Kindern. Alle Frauen trugen ein Kopftuch und keine von ihnen sprach Deutsch. Außer der sozialpädagogischen Leitung. Diese hat mir dann relativ schnell mitgeteilt, dass ich mir wahrscheinlich schwer tun werde mich hier zu integrieren (O-Ton!!!). Ich möchte dazu vielleicht noch anmerken, dass ich deutsch bin. Ich spreche fließend Deutsch und ich trage kein Kopftuch. Also habe ich ein wenig gelächelt und meinte dann, ich würde versuchen, mich zu integrieren. Leider habe ich zu dem Frauenfrühstück, zu dem jeder aufgefordert war, etwas mitzubringen, Salami und Schinken in der Tasche gehabt. Damit hatte ich natürlich noch weniger Chancen auf Integration. Ich habe es nicht geschafft, in diesem Frauenfrühstück, das eigentlich integrativ sein soll, mit jemandem Deutsch zu sprechen und es war auch definitiv kein Interesse da. Weder seitens der Leitung darauf zu bestehen und auch die Frauen sahen sich glaube ich schon als eine eingeschworene arabisch-türkische Gruppe, die einfach den Raum nutzen wollte. Ich fragte dann nach alternativen Gruppen und Terminen, an denen ich vielleicht mit meinen Kindern besser aufgehoben wäre. Die Leitung (***** **** *** ***** *** ********* *** *****) verzog ein wenig das Gesicht und erklärte mir dann, dass es Dienstags eine Gruppe gäbe, die ausschließlich aus Chinesinnen bestehen würde, das hätte sich halt so ergeben. Und da hätte ich gar keine Chance mich zu integrieren. Das hätten schon ganz andere versucht.

Ich sprach sie dann auf den Familienbrunch ** ******* an (soll glaube ich stattfinden ** *** – ************ ** ****), das wäre doch was für uns, vielleicht würde dann auch mein Mann mal andere Väter kennen lernen und wir würden Anschluss als Familie finden. Hier wurde ich dann darauf hingewiesen, dass das Frühstück in getrennten Räumen stattfinden würde. Männer und Frauen getrennt. Das hätte sich nun mal so ergeben. Ich habe das erst für einen ziemlich schlechten Scherz gehalten. Leider war es keiner. Ich habe nicht aufgegeben und war dann immer Dienstags vormittags in einer Krabbelgruppe ** ***. Hier habe ich das Gefühl haben sich die Mütter getroffen, die woanders nicht „willkommen“ waren und leider hatte ich hier das Gefühl, dass einige ausländische Mütter und Väter hier eher vergrauelt wurden. Also mein Eindruck zu dieser Einrichtung bezüglich Integration ist miserabel. Hier findet überhaupt kein Austausch statt!!! Wie kann eine Einrichtung von der Landeshauptstadt München so etwas tolerieren?? Aus meiner Sicht muss hier das komplette Konzept der Einrichtung in Bezug auf Integration in Frage gestellt werden. Mein Sohn ist nun seit zwei Monaten hier im ***-** **** in einer betreuten Spielgruppe ohne Eltern. Die Betreuerinnen machen das ganz wundervoll mit den Kindern, aber die ersten haben schon das Handtuch geworfen, weil die Leitung der Einrichtung auch hier eine Form der Integration durchsetzen will, die einfach nicht funktioniert. Gerne berichte ich hier auch noch ausführlich zu den Gründen. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich meinem Kind zum Frühstück kein Schweinefleisch mitgeben darf!!!!! Hallo?! Wir sind hier in Deutschland!





http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html


Die dumme Mutter meint wohl der Bürgermeister sei das Problem, nein die Parteien die sie lange wählte und evtl immer noch wählt.

luis_m
14.10.2016, 12:19
Ich sprach nicht von gehobenen Immobilien. 70er Jahre DH-Hälften für 450K unterste Preisklasse...!

Geh scheiß mi o.
Wahnsinn, ein Wahnsinn ist das. Dann müßten ja die Löhne und Gehälter auch weit oben angesiedelt sein. Ich kenne mich da nicht mehr aus bin schon zu lange weg.

sunbeam
14.10.2016, 12:21
Geh scheiß mi o.
Wahnsinn, ein Wahnsinn ist das. Dann müßten ja die Löhne und Gehälter auch weit oben angesiedelt sein. Ich kenne mich da nicht mehr aus bin schon zu lange weg.

Die Dame wird sich noch umschauen wenn sie ins Umland ziehen will! Beispiel, meine Gemeinde südlich von München. Neubau Wohnungen, Fertigstellung 2015, 3-Zimmer, Bad, Balkon/Terrasse 85qm. Schlappe 830.000 Euro!

Brain
14.10.2016, 12:28
Bei euch aber ganz anderes Lohnniveau oder? Kumpel arbeitet in München und leistet sich ne Wohnung in der City. Glaube 50qm für 2.000 im Monat plus Nebenkosten. Er verdient halt aber auch 4.000 Euro netto. Nix studiert, Vertrieb Innendienst IT Branche.

luis_m
14.10.2016, 12:30
Die Dame wird sich noch umschauen wenn sie ins Umland ziehen will! Beispiel, meine Gemeinde südlich von München. Neubau Wohnungen, Fertigstellung 2015, 3-Zimmer, Bad, Balkon/Terrasse 85qm. Schlappe 830.000 Euro!

Ich denke, weiß es aber nicht, daß im S-Bahnbereich die Preise durch die Decke schießen.
Da kriegste hier , 830 000€, fast einen Palast und die Gegend ist migrationstechnisch sauber.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 12:30
Du scheinst echt verblödet zu sein. Die Frau schreibt diesen Brief, weil ihr gewohntes deutsches Umfeld immer mehr mit Ausländern zugeschissen wird. Das fängt doch schon im Kindergarten an und geht über Schule bis zur Ausbildung. Früher als ich 30 Jahre alt war, habe ich für Westdeutsche und Westberliner meiner Generation Mitleid gehabt, dass sie mit Kana... aus allen Ländern dieser Welt großwerden mußten. Ich hatte noch das Glück 3 Jahre Kindergarten, 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehrausbildung ohne Ausländer leben zu können. Seit dem Mauerfall ist es doch in Mitteldeutschland und Ostberlin nicht anders. Die Kleinen dort werden seitdem auch mit Negern, Türken und Arabern groß. Heute fast 20 Jahre später habe ich widerum mit den Kinder Mitleid, dass sie mit diesem Multikultiwahnsinn großwerden müssen.

Und deswegen tut sie was Herr Gehirnakrobat? Sie flieht.

Wohin? Dahin wo die Bereicherung noch nicht so stark ist.

Warum kann sie das? Weil ihr Mann zu den Gutverdienern zählt.

Was täte sie, wenn ihr Mann kein Gutverdiener wäre? Bleiben.

Warum? Weil Maas verhindert, daß geringere Einkommen Hypotheken als Fluchtdarlehen aus den vernegerten und vermuselten Innenstädten bekommen.

Comprende Muchacho??

sunbeam
14.10.2016, 12:31
Ich denke, weiß es aber nicht, daß im S-Bahnbereich die Preise durch die Decke schießen.
Da kriegste hier , 83 000€, fast einen Palast und die Gegend ist migrationstechnisch sauber.

Wo wohnst Du und wie sieht es mit Jobs aus?

Deutsche_Substanz
14.10.2016, 12:32
Die Mami voM Frauenfrühstück soll sich nicht so anstellen. Ihre Tochter wird sich mit den Ölaugen vermischen und die stetig primitiver werdenden Lebensumstände als völlig normal auffassen.

Feldmann
14.10.2016, 12:32
Diese Land ist bereits verloren. Der "Point of no return" (Altdeutsch: "Der Punkt ohne Wiederkehr") ist bereits überschritten.

Mit dieser Einstellung bestimmt.



Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Osteuropa diesen Vermischungswahnsinn, der für uns Europäer totale Verarmung, Bürgerkrieg und Verlust aller Wurzeln bedeutet, nicht mitmacht.

Das kann uns Deutschen ziemlich egal sein, weil für uns maßgeblich ist, was hierzulande geschieht.



Vielleicht haben wir ja noch eine Chance mit den Leuten abzurechnen, die uns all das eingebrockt haben.....

Das dürfte schwierig werden, denn viele von denen sind bereits tot oder werden es aus Altersgründen bald sein.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 12:33
Ein ehem. Kollege von mir wohnt dort auch in einer DH-Hälfte, zusammen mit seiner Frau hat der ein Einkommen von über 220.000 Euro im Jahr. Die Preise der Immobilien sind derart gestiegen das es sich nur noch ab 400K im Jahr realisieren lässt in den besseren Gegenden Münchens zu wohnen.

400k? Wow. Wer verdient denn das? Das ist ja nichtmal mehr das alleroberste 1% der Einkommenspyramide. Da sind wir ja schon im Promillebereich, wenn man bedenkt, daß das deutsche Durchschnittseinkommen bei 24k liegt.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:34
Die Dame wird sich noch umschauen wenn sie ins Umland ziehen will! Beispiel, meine Gemeinde südlich von München. Neubau Wohnungen, Fertigstellung 2015, 3-Zimmer, Bad, Balkon/Terrasse 85qm. Schlappe 830.000 Euro!

Ich kenne doch diese Menschen. Bevor sie rechts wählen schreiben sie Briefe und gründen Vereine gegen Missstände.

Schlummifix
14.10.2016, 12:35
Also, ich war dieses Jahr schon in MV, und abseits der Touristengebiete sah ich dort nichts, wo sie uns kaputten und dekadenten Wessis voraus wären oder man sie beneiden müsste.

Das findet auch eher geistig statt...
Du meinst natürlich McDonalds-Filialen, Hochhäuser und Multikulti-Viertel mit Kopftuchfrauen. Dein Maßstab für ein gutes Leben...
das findet man in MV natürlich nicht.

sunbeam
14.10.2016, 12:36
400k? Wow. Wer verdient denn das? Das ist ja nichtmal mehr das alleroberste 1% der Einkommenspyramide. Da sind wir ja schon im Promillebereich, wenn man bedenkt, daß das deutsche Durchschnittseinkommen bei 24k liegt.

In München einige! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das Leben um München erst ab 120K Sinn macht - als Alleinverdiener.

luis_m
14.10.2016, 12:37
Wo wohnst Du und wie sieht es mit Jobs aus?

In Leipzig bekommst du eine Wohnug, feinster Jugenstil edel renoviert, ca. 250m2 für 2000€, mit Arbeit sieht es nicht so gut aus.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:37
Und deswegen tut sie was Herr Gehirnakrobat? Sie flieht.

Wohin? Dahin wo die Bereicherung noch nicht so stark ist.

Warum kann sie das? Weil ihr Mann zu den Gutverdienern zählt.

Was täte sie, wenn ihr Mann kein Gutverdiener wäre? Bleiben.

Warum? Weil Maas verhindert, daß geringere Einkommen Hypotheken als Fluchtdarlehen aus den vernegerten und vermuselten Innenstädten bekommen.

Comprende Muchacho??

Naja einige Türken würden auch die Fluchtdarlehen nutzen.

Branka
14.10.2016, 12:38
Also, ich war dieses Jahr schon in MV, und abseits der Touristengebiete sah ich dort nichts, wo sie uns kaputten und dekadenten Wessis voraus wären oder man sie beneiden müsste.

Du bist das Beste Beispiel eines dekadenten Nestscheissers!

sunbeam
14.10.2016, 12:38
In Leipzig bekommst du eine Wohnug, feinster Jugenstil edel renoviert, ca. 250m2 für 2000€, mit Arbeit sieht es nicht so gut aus.

Hm. Und wie soll man sich dann besagte Wohnung ohne guten Job leisten können?

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:41
Das passiert aber nur, wenn sich die Leute aus ihren normalen, kleinbürgerlichen Lebensverhältnissen - wie es Anna tat - entfernen und soziale Einrichtungen besuchen. In den blütenweißen Reihenaussiedlungen mit SUV vor der Tür findest Du keinen Verdrängungskampf. Ebensowenig im Tennisclub, auf dem Golfplatz, im Oldtimer-Schrauberclub oder bei der Klavierstunde der Tochter. Der findet in den leicht schmuddeligen Randbereichen der Innenstädte statt. Mit seinen hastig in den 50ern hochgezogenen Mietskasernen einfachster Machart.

Stimmt. Aber wo gehen die zur Schule in den blütenweissen Reihenhäusern ?

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:43
Du bist das Beste Beispiel eines dekadenten Nestscheissers!


sah ich dort nichts Tomaten auf den Augen. Kinderlose Linke halt.

luis_m
14.10.2016, 12:43
Hm. Und wie soll man sich dann besagte Wohnung ohne guten Job leisten können?

Es gibt schon welche, die sich das leisten können. Die arbeiten bei BMW, Porsche sind im IT Bereich tätig oder eben selbsständig. Für den Rest gilt ca. 24 000€ Jobs, aber auch die finden günstigen Wohnraum.

Sonsee
14.10.2016, 12:44
Hm. Und wie soll man sich dann besagte Wohnung ohne guten Job leisten können?
Eigentlich geht es doch nur um das Prinzip, sich nicht länger durch Rassismus gegenüber Deutschen beleidigen zu lassen!!!


RassismusDas Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-schulen-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html


Natürlich auch der Rassismus, der von hier lebenden erwachsenen Migranten gegenüber uns Deutschen überall zu finden ist.

Freidenkerin
14.10.2016, 12:44
Hm. Und wie soll man sich dann besagte Wohnung ohne guten Job leisten können?
Einfach acht oder mehr deutsche Kinder kriegen, dann steht dir auch eine entsprechend große Wohnung oder Haus zu, ferner hast du Zeit deine Kinder selber zu erziehen statt sie den ganzen Tag von linksgrünen Erzieherinnen verblöden zu lassen und als Sahnehäubchen obendrauf zahlst du noch nicht mal Einkommenssteuern, die eh nur dazu benutzt werden, dieses Land weiter kaputt zu machen. Jackpot also! :dg:

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:46
Sie wollen also wegziehen. Und genau DAS ist der Grund, warum Maas die Vorgabe der EU zu Basel III und den Liquiditätskriterien der Banken in ein derartig übererfüllendes Gesetz gepackt hat, daß vor allem junge Familien keine Hypothekendarlehen mehr bekommen, um aus den Ghettos in die Vorstädte ins Eigenheim ziehen zu können:

https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article158746424/Aufstand-gegen-diskriminierendes-Gesetzfiasko.html

Denkst du Basel 3 ist einzig der Grund ?

sunbeam
14.10.2016, 12:47
Einfach acht oder mehr Kinder kriegen, dann steht dir auch eine entsprechend große Wohnung oder Haus zu, ferner hast du Zeit deine Kinder selber zu erziehen statt sie den ganzen Tag von linksgrünen Erzieherinnen verblöden zu lassen und als Sahnehäubchen obendrauf zahlst du noch nicht mal Einkommenssteuern, die eh nur dazu benutzt werden, dieses Land weiter kaputt zu machen. Jackpot also! :dg:

Ist mir zu asozial vom Staat zu leben. Wie kann ich mich über das Pack aus dem Orient aufregen die sich hier in die Hängematte legt und selber die gleiche parasitäre Art an den Tag legen?

sunbeam
14.10.2016, 12:48
Es gibt schon welche, die sich das leisten können. Die arbeiten bei BMW, Porsche sind im IT Bereich tätig oder eben selbsständig. Für den Rest gilt ca. 24 000€ Jobs, aber auch die finden günstigen Wohnraum.

24.000? Im Jahr? Vollzeit? Ja um Gottes Willen!

Dr Mittendrin
14.10.2016, 12:49
Ist mir zu asozial vom Staat zu leben. Wie kann ich mich über das Pack aus dem Orient aufregen die sich hier in die Hängematte legt und selber die gleiche parasitäre Art an den Tag legen?

Mir war das auch lange ein Dorn im Auge. Aber mittlerweile hege ich Gedanken hier noch Sozialleistungen abzuräumen ( bleibt weniger für Migration ) und im Ausland Kohle dazu scheffeln.

luis_m
14.10.2016, 13:00
24.000? Im Jahr? Vollzeit? Ja um Gottes Willen!

Osten eben, das ist der Durchschnittsverdienst. Brutto.
Schönes Wochenende, ich zisch nun ab.

Daggu
14.10.2016, 13:03
Das findet auch eher geistig statt...
Du meinst natürlich McDonalds-Filialen, Hochhäuser und Multikulti-Viertel mit Kopftuchfrauen. Dein Maßstab für ein gutes Leben...
das findet man in MV natürlich nicht.

Einer der großen deutschen (politischen) Rätsel in Mecklenburg/Vorpommern - es werden hier immer weniger, Asylanten also. Kommentar eines alteinwohnenden Polizisten dazu: die hauen alle wieder ab, wollen nach Hamburg, oder in andere große Städte im Westen Deutschlands, die Asylanten fühlen sich hier äußerst unwohl.

Einwohner aus Rostock-Lichtenhagen, aus Lütten Klein und Schmarl bestätigen das nachhaltig. Was haben die Mecklenburger, in unseren Augen, hier richtig gemacht, und in den Augen des politischen Mainstreams dann wohl falsch? Die nächsten Landtagswahlen in Westdeutschland werden uns des Rätsels Lösung dann wohl näher bringen.

cornjung
14.10.2016, 13:13
In München einige! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das Leben um München erst ab 120K Sinn macht - als Alleinverdiener.

In Leipzig bekommst du eine Wohnug, feinster Jugenstil edel renoviert, ca. 250m2 für 2000€, mit Arbeit sieht es nicht so gut aus.
Für 2000 € Miete ( !!!!! ) plus NK kriegste in nahezu jeder deutschen Stadt feinste Wohnung...ausser vieleicht nicht in M- Grünwald oder direkt am Starnberger See.

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:16
Du scheinst echt verblödet zu sein. Die Frau schreibt diesen Brief, weil ihr gewohntes deutsches Umfeld immer mehr mit Ausländern zugeschissen wird. Das fängt doch schon im Kindergarten an und geht über Schule bis zur Ausbildung. Früher als ich 30 Jahre alt war, habe ich für Westdeutsche und Westberliner meiner Generation Mitleid gehabt, dass sie mit Kana... aus allen Ländern dieser Welt großwerden mußten. Ich hatte noch das Glück 3 Jahre Kindergarten, 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehrausbildung ohne Ausländer leben zu können. Seit dem Mauerfall ist es doch in Mitteldeutschland und Ostberlin nicht anders. Die Kleinen dort werden seitdem auch mit Negern, Türken und Arabern groß. Heute fast 20 Jahre später habe ich widerum mit den Kinder Mitleid, dass sie mit diesem Multikultiwahnsinn großwerden müssen.Wenn die Dame aus Milbertshofen am Hart kommt, dann kann die gar nicht großartig an Deutsche gewohnt sein, weil Milbertshofen am Hart schon ewig zugeschissen ist und eigentlich gesprengt gehört.

Hrafnaguð
14.10.2016, 13:20
Sie hat ja angekündigt das sie ihr Kreuz woanders machen wird. Was aber wirklich erstaunlich ist, das ist das sich nun erstmals meines Wissens nach das Bürgertum argumentativ mit nicht widerlegbaren Fakten zu Wort meldet. Ich bin mir sicher die spricht Tausenden aus der Seele! Die Lage in München ist wirklich untragbar!

Die Lage im ganzen Westteil der BRD ist untragbar. Ich habe es immer bedauert das meine Frau keine Kinder kriegen
konnte, aber heute bin ich darüber glücklich. Hätte ich Kinder, ich glaub ich würde langsam darüber nachdenken "rüberzumachen".
Irgendwohin wo man nicht bei jedem Schritt vor die Tür Neger und Ölaugen sieht die sich überdies auch noch in einer Geschwindigkeit von Bakterienkulturen vermehren. Kein Wunder das der Osten so rebellisch ist. Man kann ja in den Westen rübergucken und die immer katastrophaler werdenden Verhältnisse dort sehen, man merkt das die Politik alles dafür tut das diese übele Entwicklung auch dort immer mehr Fuß fasst und will diese Verhältnisse auf keinem Fall. Und seit der "Flüchtlingskrise" oder besser den "Umvolkungskriegen" welche gezielt diese Flüchtlingswellen losgetreten haben, da vollzieht sich diese Entwicklung im Zeitraffer.

Bruddler
14.10.2016, 13:20
Wasfüreine (M)Uschi ...

Was für eine "Pack-Mutter"...

schinum
14.10.2016, 13:21
Wenn die Dame aus Milbertshofen am Hart kommt, dann kann die gar nicht großartig an Deutsche gewohnt sein, weil Milbertshofen am Hart schon ewig zugeschissen ist und eigentlich gesprengt gehört. Dort muss man mit 80 durchfahren, ansonsten sind die Räder weg! :(

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:22
24.000? Im Jahr? Vollzeit? Ja um Gottes Willen!
Mit 24.000 € im Jahr kannst du hier, wo ich wohne, ohne Kinder beinahe fürstlich leben. Ein Bekannter von mir hat zusammen mit seiner Verlobten jetzt erst vor kurzem ein ganzes Haus gemietet, doppelstöckig, mit Garten und erst vor wenigen Jahren renoviert. Gut, er kam da über Beziehung ran und der Preis ist auch für unsere Verhältnisse sehr niedrig, aber wenn ich dir sage, dass der nun im Monat sage und schreibe gerade mal 600 Eier dafür zahlt, dann wirst du das kaum glauben können... :D

Bergischer Löwe
14.10.2016, 13:22
Stimmt. Aber wo gehen die zur Schule in den blütenweissen Reihenhäusern ?

Bei uns? Alleine in Bonn gibt es 5 renommierte private Gymnasien. Im Umkreis nochmal 4. Die Grundschulen sind bei uns mehrheitlich konfessionell. Ali muss auf die kommunalen Grundschulen.

Wer`s allerdings nicht aufs Gymnasium packt, der hat ein Problem.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 13:23
Dort muss man mit 80 durchfahren, ansonsten sind die Räder weg! :(

Der Stadtteil ist schon lange verloren, aber der Krebs frisst sich rein ins Zentrum und zuletzt auch Bogenhausen.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 13:24
Naja einige Türken würden auch die Fluchtdarlehen nutzen.

Bei uns kannst Du die an einer Hand abzählen. Normalerweise haben Türken kein reguläres oder ein viel zu niedriges Einkommen, um ein Darlehen für Wohneigentum zu bekommen.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 13:24
Bei uns? Alleine in Bonn gibt es 5 renommierte private Gymnasien. Im Umkreis nochmal 4. Die Grundschulen sind bei uns mehrheitlich konfessionell. Ali muss auf die kommunalen Grundschulen.

Wer`s allerdings nicht aufs Gymnasium packt, der hat ein Problem.

Klar. Aber in den ersten 4 Klassen sitzen sie auch zusammen.

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:24
Einer der großen deutschen (politischen) Rätsel in Mecklenburg/Vorpommern - es werden hier immer weniger, Asylanten also. Kommentar eines alteinwohnenden Polizisten dazu: die hauen alle wieder ab, wollen nach Hamburg, oder in andere große Städte im Westen Deutschlands, die Asylanten fühlen sich hier äußerst unwohl.

Einwohner aus Rostock-Lichtenhagen, aus Lütten Klein und Schmarl bestätigen das nachhaltig. Was haben die Mecklenburger, in unseren Augen, hier richtig gemacht, und in den Augen des politischen Mainstreams dann wohl falsch? Die nächsten Landtagswahlen in Westdeutschland werden uns des Rätsels Lösung dann wohl näher bringen.
Ist bei uns genauso. Bei uns auf dem Land (nordöstliches Bayern Nahe tschechische Grenze) ist trotz akzeptablem Wohnungsmarkt, ausreichend Jobs (wenn man die denn auch machen will) und dem Umstand, dass alles vorhanden ist, was man so braucht, ein Reflutschie-Abgang in riesiger Höhe zu verzeichnen. Die hauen alle ab in die Großstädte, bevorzugt Richtung NRW. Die wollen nicht mal unbedingt nach Nürnberg oder München, sondern wirklich direkt in die Kanalisation namens NRW, weil es da halt bereits eine riesige Community gibt.

Ich habe ja ein Heim in der Nachbarschaft und ich spreche ab und an mit den Neuherren, fast jeder hat mir gesagt, dass er entweder Verwandtschaft oder zumindest Bekanntschaften in NRW hat.

Bergischer Löwe
14.10.2016, 13:25
Klar. Aber in den ersten 4 Klassen sitzen sie auch zusammen.

Nicht auf den konfessionellen Schulen bei uns. Die sind praktisch rein deutsch. Bei uns in der Gemeinde gibt's 3 katholische, 1 evangelische und 1 große kommunale Grundschule. Die katholischen weigern sich strikt, nicht getaufte Kinder aufzunehmen, da eine kommunale vorhanden. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Hrafnaguð
14.10.2016, 13:27
Einer der großen deutschen (politischen) Rätsel in Mecklenburg/Vorpommern - es werden hier immer weniger, Asylanten also. Kommentar eines alteinwohnenden Polizisten dazu: die hauen alle wieder ab, wollen nach Hamburg, oder in andere große Städte im Westen Deutschlands, die Asylanten fühlen sich hier äußerst unwohl.

Einwohner aus Rostock-Lichtenhagen, aus Lütten Klein und Schmarl bestätigen das nachhaltig. Was haben die Mecklenburger, in unseren Augen, hier richtig gemacht, und in den Augen des politischen Mainstreams dann wohl falsch? Die nächsten Landtagswahlen in Westdeutschland werden uns des Rätsels Lösung dann wohl näher bringen.



Das ist kein politisches, sondern ein infrastrukturelles Ding. Schau dir mal Mecklenburg-Vorpommern auf Google Earth an und dann NRW. MV? Ein paar größere Städte, ja, aber ansonsten viel, viel Land. Dörfer, Agrarwirtschaft, Fremdenverkehr. Der Muselmane ist ein typischer Massenmensch. Was soll er da? Er könnte da niemals widerstandslos seine Infrastruktur aufbauen. Das ist nicht das natürliche Biotop das er zur Entfaltung braucht - die schwer überschaubaren Betonwüsten der Ballungsräume bietem ihm Deckung für seine religiösen und kriminellen Machenschaften, sie bieten ihm den nötigen Nährboden dafür.
In MV geht das nicht. Da ist er überall auf dem Präsentierteller. Jederzeit verdächtigt, von den Bürger argwöhnisch beobachtet. Er fühlt sich dort wie ein Soldat der ein unter direkter Feindeinsicht stehendes deckungsloses freies Feld überqueren soll. Das alles merkt er instinktiv. Und meidet solche Landstriche. So wie der Vietcong den Dschungel brauchte und nutzte, so braucht und nutzt der Muselmane die Betondschungel der Großstädte.

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:28
Nicht auf den konfessionellen Schulen bei uns. Die sind praktisch rein deutsch. Bei uns in der Gemeinde gibt's 3 katholische, 1 evangelische und 1 große kommunale Grundschule. Die katholischen weigern sich strikt, nicht getaufte Kinder aufzunehmen, da eine kommunale vorhanden. Ist schon seit Ewigkeiten so.
Gib't sogar bei uns in der Pampa in den größeren Kreisstädten. Das geht schon im Kindergarten los. Die katholischen und evangelischen Kindergärten sind schon fast Paradiese für die Kinder, wenn man die mit den kommunalen Einrichtungen vergleicht. Ich kenne die ja teilweise, die Unterschiede sind frappierend.

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:30
Das ist kein politisches, sondern ein infrastrukturelles Ding. Schau dir mal Mecklenburg-Vorpommern auf Google Earth an und dann NRW. MV? Ein paar größere Städte, ja, aber ansonsten viel, viel Land. Dörfer, Agrarwirtschaft, Fremdenverkehr.
Der Muselmane ist ein typischer Massenmensch. Was soll er da? Er könnte da niemals widerstandslos seine Infrastruktur aufbauen.
Das ist nicht das natürliche Biotop das er zur Entfaltung braucht - die schwer überschaubaren Betonwüsten der Ballungsräume bietem ihm Deckung für seine religiösen und kriminellen Machenschaften, sie bieten ihm den nötigen Nährboden dafür.
In MV geht das nicht. Da ist er überall auf dem Präsentierteller. Jederzeit verdächtigt, von den Bürger argwöhnisch beobachtet.
Er fühlt sich dort wie ein Soldat der ein unter direkter Feindeinsicht stehendes deckungsloses freies Feld überqueren soll.
Das alles merkt er instinktiv. Und meidet solche Landstriche.
So wie der Vietcong den Dschungel brauchte und nutzte, so nutzt der Muselmane die Betondschungel der Großstädte.
Du hast schon recht, aber halt auch nicht zu 100%. Dem ganzen Irrsinn liegt halt zugrunde, dass Migration traditionell dorthin stattfindet, wo es bereits eine Community gibt. Das war schon immer so und ist etwas, das einfach logisch und sogar nachvollziehbar ist. Brauchst dir ja nur mal New York anschauen, Stichwort Chinatown. Das ist ja kein Ausnahmefall, sondern die Regel.

Die müssen keine Infrastruktur für sich aufbauen, das ist Quatsch. Die existiert ja bspw. in NRW bereits seit Dekaden.

Dass der Muselmane, Orientale, Araber, ... kein "Landmensch" ist, ist auch richtig. Die vertragen auch die Ruhe nicht, was eben auch ein Grund ist, warum es sie in die belebteren Städte zieht.
Wenn der Deutsche oder Mitteleuropäer Feierabend hat, haut er sich vor den TV. Früher ging man vielleicht noch ins Wirtshaus oder saß abends mit der Familie zusammen. In Arabien oder am Bosporus spielt sich die Freiheit nicht in Häusern, ergo abgeschlossenen Räumen ab. Freizeit, von der die Neuherren sehr, sehr viel haben, spielt sich bei ihnen traditionell in der Öffentlichkeit ab.

Deswegen wirken manche Städte auch wie von Museln erschlagen, weil zusätzlich zu dem Umstand, dass es in der Tat saumäßig viele gibt, diese eben ständig auf der Straße rumlungern. Der Deutsche, selbst wenn er Zeit hat, macht das nicht. Machte er noch nie.

Womöglich würde diese Invasion viel weniger auffallen, wenn
- entweder die Orientalen die gleichen Freizeitgewohnheiten wie Deutsche hätten, ergo nur zu Hause rumflacken
- oder die Deutschen die gleichen Freizeitgewohnheiten wie die Orientalen hätten, ergo nur auf der Straße abhängen.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 13:36
Nicht auf den konfessionellen Schulen bei uns. Die sind praktisch rein deutsch. Bei uns in der Gemeinde gibt's 3 katholische, 1 evangelische und 1 große kommunale Grundschule. Die katholischen weigern sich strikt, nicht getaufte Kinder aufzunehmen, da eine kommunale vorhanden. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Ob das nicht bald kippt ? Konfessionelle Schulen ein VIP Club gegen Migranten

sunbeam
14.10.2016, 13:39
Mit 24.000 € im Jahr kannst du hier, wo ich wohne, ohne Kinder beinahe fürstlich leben. Ein Bekannter von mir hat zusammen mit seiner Verlobten jetzt erst vor kurzem ein ganzes Haus gemietet, doppelstöckig, mit Garten und erst vor wenigen Jahren renoviert. Gut, er kam da über Beziehung ran und der Preis ist auch für unsere Verhältnisse sehr niedrig, aber wenn ich dir sage, dass der nun im Monat sage und schreibe gerade mal 600 Eier dafür zahlt, dann wirst du das kaum glauben können... :D

Doch, glaube ich, da brauche ich nur LK Weilheim ansehen, da wird es schon wieder menschlicher was die Preise angeht.

Freidenkerin
14.10.2016, 13:42
Ist mir zu asozial vom Staat zu leben. Wie kann ich mich über das Pack aus dem Orient aufregen die sich hier in die Hängematte legt und selber die gleiche parasitäre Art an den Tag legen?
Würde ich ja unter normalen Umständen genauso sehen. In einem deutschfreundlichen Staat ist es gar kein Problem, zum Gemeinwohl mit beizutragen und Steuern zu zahlen, diese werden ja für das eigene Volk verwendet, auch für die Kinder wäre gut gesorgt, Wohnraum wäre bezahlbar, usw. Wir leben aber nicht unter normalen Umständen, deswegen darf man heute nicht mehr so brav denken. Denn unter den heutigen Umständen sind wir mit diesem Denken endgültig am Arsch. Du siehst ja, wie biologisch erfolgreich das Pack aus dem Orient mit dieser Strategie ist und wie wir immer mehr verlieren. Und zum Schluss zählt nicht dein guter Wille und deine gute Moral, es zählt das Ergebnis und das Überleben.


Mir war das auch lange ein Dorn im Auge. Aber mittlerweile hege ich Gedanken hier noch Sozialleistungen abzuräumen ( bleibt weniger für Migration ) und im Ausland Kohle dazu scheffeln.
So ist es richtig.

gurkenschorsch
14.10.2016, 13:43
Doch, glaube ich, da brauche ich nur LK Weilheim ansehen, da wird es schon wieder menschlicher was die Preise angeht.
Und die Flutschies hauen trotzdem in die Großstädte ab.
Weil sie nichts umreissen. Die sind so unglaublich blöd, ich konnte mir das gar nicht vorstellen, wie es sich in der Realität anfühlt, mit solchen Leuten zu sprechen, ich kann das auch jetzt noch kaum glauben.

Hat zwar nix mehr mit dem Thread zu tun, aber trotzdem:
Ich kenne jemanden, der Immobilien in der Nachbarstadt hat. Auch ein Kaff eben, wie es in der Pampa halt so ist. Da hat jetzt wirklich ein Syrer das Abenteuer gewagt und sich dort eine Bude gesucht, er ist nicht in die Großstadt. Zwar nicht bei meinem Bekannten, aber die Immofritzen kennen sich ja. Jetzt mietet sich dieser Held eine Wohnung, er hat wirklich eine gefunden, was eh schon sauschwer ist, weil die Leute bei uns halt sehr vorsichtig sind, das ist bei uns in der Region schon immer so gewesen.

Dann fiel ihm auf, dass er a) kein Internet hat, b) kein Fernseher drin steht, c) kein Kühlschrank, d) kein Herd, etc. pp. Die Wohnung war also leer. Der hat sich das Ding gemietet und gedacht, dass die Einrichtung und die Freischaltung sämtlicher Anschlüsse von Geisterhand erfolgt oder vom Himmel fällt (vielleicht durch Allah?). Jetzt pennt der Heini da wirklich auf dem Boden in einem Schlafsack und der hat nichts in der Wohnung.

Er kann sich aber auch nichts kaufen, weil er von seinem Hartz-Geld nichts gespart hat und das, was er aus Syrien mitgebracht hat, schon längst verprasst hat. Klamotten, Spielothek, usw. Jetzt darf er erstmal wieder auf die Ämter rennen und Anträge ausfüllen. Die Ämter sind bei uns nicht sonderlich freundlich gegenüber den Neuherren. Das kann dauern.


:D :D :D

Daggu
14.10.2016, 13:48
Das ist kein politisches, sondern ein infrastrukturelles Ding. Schau dir mal Mecklenburg-Vorpommern auf Google Earth an und dann NRW. MV? Ein paar größere Städte, ja, aber ansonsten viel, viel Land. Dörfer, Agrarwirtschaft, Fremdenverkehr. Der Muselmane ist ein typischer Massenmensch. Was soll er da? Er könnte da niemals widerstandslos seine Infrastruktur aufbauen. Das ist nicht das natürliche Biotop das er zur Entfaltung braucht - die schwer überschaubaren Betonwüsten der Ballungsräume bietem ihm Deckung für seine religiösen und kriminellen Machenschaften, sie bieten ihm den nötigen Nährboden dafür.


Eben! Aber das allein ist es nicht. Hier spielen dazu Mentalität und Menschenschlag eine entscheidene Rolle, die seit 70 Jahren dem Volk eingebleuten Verblödungsmechanismen westelbischer Gutmenschlichkeit haben hier nicht wirklich gegriffen, in Rückerinnerung der Bevölkerung an das realsozialistische Regime. Die Haltung der allgemeinen Bevölkerung war von Anfang an ablehnend bis feindlich geprägt, gegenüber den Asylanten und mit Teddybären warf hier wohl keiner, vielleicht einige Unblehrbare aus dunkelroten oder dunkelgrünen Richtungen, darüber ist mir allerdings nichts bekannt.

Armes NRW, ich stelle hier jetzt aber nicht die Frage, was oder wen die Leute dort wohl wählen werden...

cornjung
14.10.2016, 13:54
Normalerweise haben Türken kein reguläres oder ein viel zu niedriges Einkommen, um ein Darlehen für Wohneigentum zu bekommen.
Stimmt, deswegen zahlen die auch bar.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 14:02
Würde ich ja unter normalen Umständen genauso sehen. In einem deutschfreundlichen Staat ist es gar kein Problem, zum Gemeinwohl mit beizutragen und Steuern zu zahlen, diese werden ja für das eigene Volk verwendet, auch für die Kinder wäre gut gesorgt, Wohnraum wäre bezahlbar, usw. Wir leben aber nicht unter normalen Umständen, deswegen darf man heute nicht mehr so brav denken. Denn unter den heutigen Umständen sind wir mit diesem Denken endgültig am Arsch. Du siehst ja, wie biologisch erfolgreich das Pack aus dem Orient mit dieser Strategie ist und wie wir immer mehr verlieren. Und zum Schluss zählt nicht dein guter Wille und deine gute Moral, es zählt das Ergebnis und das Überleben.


So ist es richtig.


Die jungen Negerinnen in München die ein Kind im Kinderwagen schieben sind schon rar. Es sind immer zwei evtl das dritte an der Hand.

Großadmiral
14.10.2016, 14:08
Mit 24.000 € im Jahr kannst du hier, wo ich wohne, ohne Kinder beinahe fürstlich leben. Ein Bekannter von mir hat zusammen mit seiner Verlobten jetzt erst vor kurzem ein ganzes Haus gemietet, doppelstöckig, mit Garten und erst vor wenigen Jahren renoviert. Gut, er kam da über Beziehung ran und der Preis ist auch für unsere Verhältnisse sehr niedrig, aber wenn ich dir sage, dass der nun im Monat sage und schreibe gerade mal 600 Eier dafür zahlt, dann wirst du das kaum glauben können... :D

In Sachsen geht das auf dem Land.

sunbeam
14.10.2016, 14:14
Und die Flutschies hauen trotzdem in die Großstädte ab.
Weil sie nichts umreissen. Die sind so unglaublich blöd, ich konnte mir das gar nicht vorstellen, wie es sich in der Realität anfühlt, mit solchen Leuten zu sprechen, ich kann das auch jetzt noch kaum glauben.

Hat zwar nix mehr mit dem Thread zu tun, aber trotzdem:
Ich kenne jemanden, der Immobilien in der Nachbarstadt hat. Auch ein Kaff eben, wie es in der Pampa halt so ist. Da hat jetzt wirklich ein Syrer das Abenteuer gewagt und sich dort eine Bude gesucht, er ist nicht in die Großstadt. Zwar nicht bei meinem Bekannten, aber die Immofritzen kennen sich ja. Jetzt mietet sich dieser Held eine Wohnung, er hat wirklich eine gefunden, was eh schon sauschwer ist, weil die Leute bei uns halt sehr vorsichtig sind, das ist bei uns in der Region schon immer so gewesen.

Dann fiel ihm auf, dass er a) kein Internet hat, b) kein Fernseher drin steht, c) kein Kühlschrank, d) kein Herd, etc. pp. Die Wohnung war also leer. Der hat sich das Ding gemietet und gedacht, dass die Einrichtung und die Freischaltung sämtlicher Anschlüsse von Geisterhand erfolgt oder vom Himmel fällt (vielleicht durch Allah?). Jetzt pennt der Heini da wirklich auf dem Boden in einem Schlafsack und der hat nichts in der Wohnung.

Er kann sich aber auch nichts kaufen, weil er von seinem Hartz-Geld nichts gespart hat und das, was er aus Syrien mitgebracht hat, schon längst verprasst hat. Klamotten, Spielothek, usw. Jetzt darf er erstmal wieder auf die Ämter rennen und Anträge ausfüllen. Die Ämter sind bei uns nicht sonderlich freundlich gegenüber den Neuherren. Das kann dauern.


:D :D :D

Der Syrer arbeitet also nichts, wird zu 100% vom Steuerzahler alimentiert, und das ist nur einer unter Hunderttausenden....na Bravo!

Kunigunde
14.10.2016, 14:25
Au weia!
Milbertshofen Am Hart, gehoben Doppelhaushälfte und der ganze Schmarrn, als ich das gelesen habe wollte ich schon aufhören weiterzulesen. Milbertshofen war ein Gratlerviertel ist ein Gratlerviertel und wird immer eines bleiben, gut früher waren es unsere Gratler.
Dann weiter mit Frauenfrühstück und Familienbrunch, alles natürlich integrativ, toleranzbesoffen und obendrein voll krass bunt. Heilige Scheiße ja was ist das denn?
Und dann schreibt die auch noch an die Stadt München mitsamt dem Watschengesicht OB Reiter, ja was glaubt das Trutscherl denn , daß das die Herrschften interssiert? Die schauckeln sich doch unterm Schreibtisch gegenseitig die Eier vor Freude, denn da wird Wohnplatz frei für Aishe, Achmed und Görcan.

Könntest du bitte so nett sein und mir erklären was ein Gratler ist? :)

gurkenschorsch
14.10.2016, 14:25
Der Syrer arbeitet also nichts, wird zu 100% vom Steuerzahler alimentiert, und das ist nur einer unter Hunderttausenden....na Bravo!
Natürlich arbeitet der nichts, was soll der hier arbeiten. Spricht kaum Deutsch, war zu Hause eine Mischung aus Tischler und Sattler. Das gibt's hier nicht und ohne Deutschkenntnisse stellt den eh niemand ein.
Der bekommt schon nach und nach seine Möbel, aber a) welche halt und b) wann.

gurkenschorsch
14.10.2016, 14:26
Könntest du bitte so nett sein und mir erklären was ein Gratler ist? :)
Das sind finanziell schwache Leute oder gemeinhin auch Asos genannt.

Kunigunde
14.10.2016, 14:27
Das sind finanziell schwache Leute oder gemeinhin auch Asos genannt.
Ich danke dir :)

Don
14.10.2016, 14:33
Doch, glaube ich, da brauche ich nur LK Weilheim ansehen, da wird es schon wieder menschlicher was die Preise angeht.

Für Münchner Verhältnisse schon.
Der Voralpen-Optikaufschlag ist aber immer noch signifikant.

Don
14.10.2016, 14:34
Könntest du bitte so nett sein und mir erklären was ein Gratler ist? :)

Heißt in Wien Sandler.

Chronos
14.10.2016, 14:34
Die jungen Negerinnen in München die ein Kind im Kinderwagen schieben sind schon rar. Es sind immer zwei evtl das dritte an der Hand.
Gleiches Bild auch hier.

Und meistens ist der nächste Braten auch schon in der Röhre.

Die machen uns alleine schon mit ihren Gebärmüttern platt.

sunbeam
14.10.2016, 14:34
Natürlich arbeitet der nichts, was soll der hier arbeiten. Spricht kaum Deutsch, war zu Hause eine Mischung aus Tischler und Sattler. Das gibt's hier nicht und ohne Deutschkenntnisse stellt den eh niemand ein.
Der bekommt schon nach und nach seine Möbel, aber a) welche halt und b) wann.

Ich hoffe der ist erst Mitte 20, holt bald seine Familie nach und lebt noch lange und zufrieden von den Abgaben seiner deutschen Mitbürger!

Schwabenpower
14.10.2016, 14:37
Gleiches Bild auch hier.

Und meistens ist der nächste Braten auch schon in der Röhre.

Die machen uns alleine schon mit ihren Gebärmüttern platt.
Heute morgen am Bahnhof Dortmund ebenfalls gleiches Bild

Kunigunde
14.10.2016, 14:43
Heißt in Wien Sandler.
Danke :)

Filofax
14.10.2016, 15:00
Ich bin überzeugt davon, dass der OB den Brief nicht gelesen hat.

Eines aber macht leider die Verfasserin unglaubwürdig und das finde ich sehr schade. Sie schreibt, sie wäre "wieder mal" von einem großen Hund "angefallen" worden. Wenn ein großer Hund einem "anfällt", dass zieht das mit Sicherheit Verletzungen nach sich und lässt sich nicht so einfach abtun.

Jetzt leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, mit "angefallen" meint sie einfach dass ein Hund ihr nahe kam und es ihr unangenehm war.

Das Hundeproblem sehe ich in deuschen Städten genau so wie die Frau es hier beschreibt. Diese Köter scheinen den Deutschen eben wichtiger als Kinder.
Ich habe einmal zwei Damen ganz freundlich angesprochen, nachdem sie mit ihren Hunden einen öffentlichen Park okkupiert hatten, in dem Hundevorbot herrschte.
Ganz freundlich, einfach drauf hingewiesen, dass Hunde hier verboten sind, dass dies ein Spielpark für Kinder sei und nicht für Hunde.

Ui Ui Ui da konnte ich mir aber etwas anhören!
Haben Sie etwas gegen Hunde? Geifert die eine gleich los. Weitere wüste Tiraden folgten, sie mache dass schon immerso, ich hab hier gar nichts zu sagen usw...

Filofax
14.10.2016, 15:07
Ist bei uns genauso. Bei uns auf dem Land (nordöstliches Bayern Nahe tschechische Grenze) ist trotz akzeptablem Wohnungsmarkt, ausreichend Jobs (wenn man die denn auch machen will) und dem Umstand, dass alles vorhanden ist, was man so braucht, ein Reflutschie-Abgang in riesiger Höhe zu verzeichnen. Die hauen alle ab in die Großstädte, bevorzugt Richtung NRW. Die wollen nicht mal unbedingt nach Nürnberg oder München, sondern wirklich direkt in die Kanalisation namens NRW, weil es da halt bereits eine riesige Community gibt.

Ich habe ja ein Heim in der Nachbarschaft und ich spreche ab und an mit den Neuherren, fast jeder hat mir gesagt, dass er entweder Verwandtschaft oder zumindest Bekanntschaften in NRW hat.

Bei uns genau so.
In der Gemeinde praktisch Vollbeschäftigung. Viele Ungarn, Slowakinnen, Bulgarinnen usw die hier in relativ einfachen Jobs im Tourismus arbeiten. Spüler, Putzpersonal, Kellner, Zimmermädchen usw braucht es immer.

Scheint aber für einen "Flüchtling" nicht wirklich attraktiv zu sein, die zieht es dann fast alle nach München oder gleich ganz raus aus Bayern.

gurkenschorsch
14.10.2016, 15:10
Bei uns genau so.
In der Gemeinde praktisch Vollbeschäftigung. Viele Ungarn, Slowakinnen, Bulgarinnen usw die hier in relativ einfachen Jobs im Tourismus arbeiten. Spüler, Putzpersonal, Kellner, Zimmermädchen usw braucht es immer.

Scheint aber für einen "Flüchtling" nicht wirklich attraktiv zu sein, die zieht es dann fast alle nach München oder gleich ganz raus aus Bayern.
Genau, bei uns sind's halt aufgrund der Grenznähe vor allem Tschechen. Ich gehe da zwar nie hin, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Großteil des McDonalds Personals in der Region wohl Tschechen sind.


Ich hoffe der ist erst Mitte 20, holt bald seine Familie nach und lebt noch lange und zufrieden von den Abgaben seiner deutschen Mitbürger!
Der ist Ende 20, aber nicht verheiratet, ergo nix mit Familiennachzug.

Ist wohl so ein typischer Gackl, der eigentlich eingezogen werden sollte und dann abgehauen ist.

sunbeam
14.10.2016, 15:13
Es findet sich bestimmt was Dummes blondes für ihn!

Tantalit
14.10.2016, 15:18
Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen . In so einer Position fällt es einem natürlich besonders leicht andere zu verspotten, die in einer schlechteren Situation sind, das kenne ich auch von meinen Eltern :
Zitat meines Vaters : "Ich kann gar nicht verstehen , warum die Menschen in MV so viel AfD gewählt haben, die haben dort doch kaum Ausländer." ... Er selbst wohnt dabei im reichsten Stadtteil einer westdeutschen Großstadt, wo die Asylinvasion bis heute noch nicht angekommen ist. Wenn ich meinen Vater besuche, dann sehe ich in seinem Viertel noch weniger Schwarzköpfe als hier an der Ostsee . LOL
####

mfg

Sie spottet doch nur und kann scheinbar gar nichts anderes, sie hat ja mal selber gesagt das sie aus der Gosse kommt und solche Leute sind meistens wenn sie es zu etwas Wohlstand geschafft haben die ekligsten und unmenschlichsten.

tabasco
14.10.2016, 15:22
(...) sie hat ja mal selber gesagt das sie aus der Gosse kommt (...) .
Da verwechselst Du was. Das hat Dir Deine Mutter über Deinen Vater erzählt, nicht ich.

Tantalit
14.10.2016, 15:24
Da verwechselst Du was. Das hat Dir Deine Mutter über Deinen Vater erzählt, nicht ich.

Ich mag dich, denn du könntest einer von Pawlows Hunden sein. ;)

Freidenkerin
14.10.2016, 15:31
Die jungen Negerinnen in München die ein Kind im Kinderwagen schieben sind schon rar. Es sind immer zwei evtl das dritte an der Hand.


Gleiches Bild auch hier.

Und meistens ist der nächste Braten auch schon in der Röhre.

Die machen uns alleine schon mit ihren Gebärmüttern platt.
Nicht aufregen, nachmachen. Mit deutschen Frauen, versteht sich.


was Dummes blondes
Wo gibt's denn sowas? Die Länder, die weltweit die niedrigsten Durchschnitts-IQ-Werte haben, sind allesamt zu 100% schwarzhaarig. Geh mal nach Finnland, da sieht's anders aus.

Veruschka
14.10.2016, 15:37
In der Regel sind Hypothekendarlehen Sechsstellig. Und ja, ich finde das gut. Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Fällt das Darlehen aus, gibt es ja Verwertbares - sprich das Haus.

Mit dem gegenwärtigen Gedankengut ist es kein Wunder, daß Deutschland die niedrigste Eigenheimquote in der gesamten EU hat.Na ja, manchmal muss man sich es halt einfach eingestehen, dass die finanziellen Möglichkeiten bei jedem zum Hauskauf nicht reichen.
Selbstverständlich kann man es dennoch wagen....da finden sich halt dann viele bei Schuldnerberater Zwegat wieder.

Veruschka
14.10.2016, 15:44
Wo wohnst Du und wie sieht es mit Jobs aus?
Das würd ich auch gerne wissen. 83000,- Eur ?
Da kriegste in München nicht mal eine 1-Zimmer-Wohnung. Höchstens im Hasenbergl :-)

feuermax2
14.10.2016, 15:45
Hmmm, das glaub ich nicht.
Eher will man wohl eine Immobilienblase verhindern.
Oder findest du es gut, dass ein Familienvater, der Alleinverdiener ist, einen Kredit im hohen fünfstelligen Bereich aufnimmt, nur um ein Eigenheim zu finanzieren?

Weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber im Großraum mÜnchen kann man mit einem "hohen fünfstelligen Betrag" nicht viel finanzieren. Da muss es sch ein wenig mehr sein. Aber das den Banken vorbehalten sein und keinem Dreikäsehoch aus dem Saarland.

Veruschka
14.10.2016, 15:46
Nicht aufregen, nachmachen. Mit deutschen Frauen, versteht sich.

...
Und Du stellst dich als Gebärmaschine zur Verfügung?

Veruschka
14.10.2016, 15:47
Weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber im Großraum mÜnchen kann man mit einem "hohen fünfstelligen Betrag" nicht viel finanzieren. Da muss es sch ein wenig mehr sein. Aber das den Banken vorbehalten sein und keinem Dreikäsehoch aus dem Saarland. Na ja, mein Fehler Eigenkapital vorauszusetzen.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 15:47
Und Du stellst dich als Gebärmaschine zur Verfügung?

Das sind deine inflationären Wörter. Schau Negerinen an.

sunbeam
14.10.2016, 15:48
Das würd ich auch gerne wissen. 83000,- Eur ?
Da kriegste in München nicht mal eine 1-Zimmer-Wohnung. Höchstens im Hasenbergl :-)

Im Kanacken-Zentrum? Diese Gegend umfahre ich großräumig. Wohnen da noch Deutsche?

Veruschka
14.10.2016, 15:48
Im Kanacken-Zentrum? Diese Gegend umfahre ich großräumig. Wohnen da noch Deutsche? H4-ler halt.

feuermax2
14.10.2016, 15:50
Na ja, mein Fehler Eigenkapital vorauszusetzen.
Nein, kein Fehler. Die Preise sind einfach astronomisch in diesem Raum. Früher war mal eine Eigenkapitalquote von 20$ abgesagt. Aber das genügt längst nicht mehr. Wenn das da so weitergeht, werden Reiter und seine Verwaltung Fremdsprachen lernen müssen, denn es kaufen sich immer mehr Russen, aber auch Chinesen ein.

sunbeam
14.10.2016, 15:51
H4-ler halt.

Eine explosive Mischung also. Schön! Bin gespannt wann die ersten Aufstände zu verzeichnen sind.

Tantalit
14.10.2016, 15:52
H4-ler halt.

Na pflegen wir mal wieder unsere Vorurteile, die 14.500 Frauen beim Kaisers, die demnächst Hartz 4 beantragen sind bestimmt auch alles Schlampen und asoziales Pack, nee?

feuermax2
14.10.2016, 15:52
München ist überdehnt und afro-orientalisiert in rasendem Tempo. Die Schickeria hat sich selbst abgeschafft.

---

Die Schickeria lebt gut. Organisiert Hilfstransporte in den Orient und lebt gut von den Angeboten des BR ua,

autochthon
14.10.2016, 16:03
Wasfüreine (M)Uschi ...

Ich verstehe Dich. Das ist alles schwer nachvollziehbar für die jüdische Gemeinde, die isoliert unter ihres gleichen hinter Rolltoren mit Sprechanlage und Spiegelglas von Deutschen Polizeibussen bewacht feiern und spielen kann.

tabasco
14.10.2016, 16:08
Ich verstehe Dich. Das ist alles schwer nachvollziehbar für die jüdische Gemeinde, die isoliert unter ihres gleichen hinter Rolltoren mit Sprechanlage und Spiegelglas von Deutschen Polizeibussen bewacht feiern und spielen kann.Und? Problem?



Na pflegen wir mal wieder unsere Vorurteile, die 14.500 Frauen beim Kaisers, die demnächst Hartz 4 beantragen sind bestimmt auch alles Schlampen und asoziales Pack, nee?
Kapitalismus halt. Hat auch seine Vorteile.

feuermax2
14.10.2016, 16:09
Du scheinst echt verblödet zu sein. Die Frau schreibt diesen Brief, weil ihr gewohntes deutsches Umfeld immer mehr mit Ausländern zugeschissen wird. Das fängt doch schon im Kindergarten an und geht über Schule bis zur Ausbildung. Früher als ich 30 Jahre alt war, habe ich für Westdeutsche und Westberliner meiner Generation Mitleid gehabt, dass sie mit Kana... aus allen Ländern dieser Welt großwerden mußten. Ich hatte noch das Glück 3 Jahre Kindergarten, 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehrausbildung ohne Ausländer leben zu können. Seit dem Mauerfall ist es doch in Mitteldeutschland und Ostberlin nicht anders. Die Kleinen dort werden seitdem auch mit Negern, Türken und Arabern groß. Heute fast 20 Jahre später habe ich widerum mit den Kinder Mitleid, dass sie mit diesem Multikultiwahnsinn großwerden müssen.
Gut so, später aber noch nicht zu spät!

autochthon
14.10.2016, 16:11
Wasfüreine (M)Uschi ...


Und? Problem?



Kapitalismus halt. Hat auch seine Vorteile.



Nein. Frage beantwortet. Danke.

Würfelqualle
14.10.2016, 16:14
Und deswegen tut sie was Herr Gehirnakrobat? Sie flieht.

Wohin? Dahin wo die Bereicherung noch nicht so stark ist.

Warum kann sie das? Weil ihr Mann zu den Gutverdienern zählt.

Was täte sie, wenn ihr Mann kein Gutverdiener wäre? Bleiben.

Warum? Weil Maas verhindert, daß geringere Einkommen Hypotheken als Fluchtdarlehen aus den vernegerten und vermuselten Innenstädten bekommen.

Comprende Muchacho??

Warum nicht diesen ganzen, unnützen, ausländischen Abschaum abschieben, dann braucht keine deutsche Familie vor diesem Multikultiwahnsinn fliehen.

feuermax2
14.10.2016, 16:21
In Leipzig bekommst du eine Wohnug, feinster Jugenstil edel renoviert, ca. 250m2 für 2000€, mit Arbeit sieht es nicht so gut aus.

Na ja, Leipzig ist jetzt auch in der Fußball-Bundesliga. Hier kann so ein Star leicht eine Miete von 8,500,--€ plus Nebenkosten für 250qm in der Innenstadt bezahlen. Aber so viele Fußballprofis wird es ja auch in Leipzig so schnell nicht geben.

tabasco
14.10.2016, 16:22
Nein. Frage beantwortet. Danke.
Ich kann gerne auch tiefes Mitgefühl vorheucheln, wenn Du magst. Sag Bescheid.

Veruschka
14.10.2016, 16:22
Na pflegen wir mal wieder unsere Vorurteile, die 14.500 Frauen beim Kaisers, die demnächst Hartz 4 beantragen sind bestimmt auch alles Schlampen und asoziales Pack, nee?
Hab ich nicht gesagt, aber bitte fahr selbst mal nach München-Hasenbergl und schau dir die Plattenbauten dort an und was da für Leute wohnen.

feuermax2
14.10.2016, 16:29
Dort muss man mit 80 durchfahren, ansonsten sind die Räder weg! :(

Warum? Gurkenschorsch wohnt doch da nicht mehr!

schinum
14.10.2016, 16:49
München ist überdehnt und afro-orientalisiert in rasendem Tempo. Die Schickeria hat sich selbst abgeschafft.

---
Das stimmt so nicht, München hat schon lange einen multikulturellen Touch, bereits Anfang der 50er kamen die ersten Italiener. Im Großen und Ganzen leben wir mit den Ausländern gut, Probleme macht eigentlich nur das türkische und balkanesische Prekariat. Hier häufen sich die Zwischenfälle und man kann da auch nicht mehr von Ausnahmen reden. Leider! In den 70ern waren übrigens die jugoslawischen Restaurants, neben den Italienern, der Renner. In München meide ich die Stadtviertel "Hasenbergl, Hart und Neuperlach", dort gewinnt das Gesindel langsam die Oberhand.
Und der Schickeria ist eh alles wurscht Die leben, arbeiten und saufen eh dort, wo sie wollen.
Derzeit wird auf den Partys gern ein Syrer eingeladen, damit wird uns, dem Pöbel, gezeigt, dass erfolgreiche Menschen multikulti sind. :)

Xenes
14.10.2016, 17:33
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

München ist die deutsche Stadt mit der mit Abstand höchsten Lebensqualität, wo fast jeder gerne wohnen möchte.

Was haben deutsche Familien denn auch in einer derart attraktiven Stadt zu suchen?!

Deutsche Familien gehören irgendwo hin in die Pampa, wo sie nicht so auffallen. (Ironie off)

Die wahnwitzig hohen Mietpreise in München (deutsche Familien finden dort gewöhnlich keinerlei bezahlbaren Wohnraum) können sich nur die Sozialfälle aus aller Welt leisten, weil deren Wohnkosten die deutschen Steuerzahler finanzieren (müssen).

Der Brief zeigt ja leider auch, dass es kaum noch deutsche Familien in München gibt, die werden seit Jahrzehnten schon aus der Stadt weggeekelt.

gurkenschorsch
14.10.2016, 17:34
Warum? Gurkenschorsch wohnt doch da nicht mehr!
Ich wohnte da noch nie, ich hatte in München mal Verwandtschaft.

gurkenschorsch
14.10.2016, 17:36
München ist die deutsche Stadt mit der mit Abstand höchsten Lebensqualität, wo fast jeder gerne wohnen möchte.

Was haben deutsche Familien denn auch in einer derart attraktiven Stadt zu suchen?!

Deutsche Familien gehören irgendwo hin in die Pampa, wo sie nicht so auffallen. (Ironie off)

Die wahnwitzig hohen Mietpreise in München können sich nur die Sozialfälle aus aller Welt leisten, weil deren Wohnkosten die deutschen Steuerzahler finanzieren (müssen).
Mit dem richtigen Job und dem richtigen Wohnort in München hast du deine Ruhe. Da bekommst du von Arabern, Afrikanern und anderen Fremden nichts mit. Für den richtigen Geldbeutel ist München definitiv attraktiv.

sunbeam
14.10.2016, 17:37
Mit dem richtigen Job und dem richtigen Wohnort in München hast du deine Ruhe. Da bekommst du von Arabern, Afrikanern und anderen Fremden nichts mit. Für den richtigen Geldbeutel ist München definitiv attraktiv.

Falsch! Ganz ganz falsch!

schinum
14.10.2016, 17:38
Mit dem richtigen Job und dem richtigen Wohnort in München hast du deine Ruhe. Da bekommst du von Arabern, Afrikanern und anderen Fremden nichts mit. Für den richtigen Geldbeutel ist München definitiv attraktiv.
Exakt so ist es!

nurmalso2.0
14.10.2016, 17:42
Lest Euch das mal durch, der Brief dieser Mutter schildert auf das Vortrefflichste die Zustände in München: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html


Kann die Reaktion der Frau nachvollziehen. Der Stadt wird es jedoch am Arsch vorbeigehen. Ich traue diesen Hampelmännern zu, dass sie die Wohnung einer Kopftuchfamilie empfehlen, nach dem Motto "jetzt erst recht".

Xenes
14.10.2016, 17:43
Warum nicht diesen ganzen, unnützen, ausländischen Abschaum abschieben, dann braucht keine deutsche Familie vor diesem Multikultiwahnsinn fliehen.

München ist ein Beispiel, dass die Zuwanderung nur Probleme bringt und die deutsche Familie stark benachteiligt! Dazu gehört auch der Wohnungsmangel und die vollkommen überteuerten Wohnungen infolge der Invasion.

Stanley_Beamish
14.10.2016, 17:49
Mit dem richtigen Job und dem richtigen Wohnort in München hast du deine Ruhe. Da bekommst du von Arabern, Afrikanern und anderen Fremden nichts mit. Für den richtigen Geldbeutel ist München definitiv attraktiv.

Und dennoch wählt die große Mehrheit, die eben nicht über diese finanziellen Möglichkeiten verfügt, seit Jahrzehnten einen SPD-Mann zum Bürgermeister.
Multikulti scheint also auch bei Otto-Normalmünchner äußerst beliebt zu sein.

Xenes
14.10.2016, 17:51
Mit dem richtigen Job und dem richtigen Wohnort in München hast du deine Ruhe. Da bekommst du von Arabern, Afrikanern und anderen Fremden nichts mit. Für den richtigen Geldbeutel ist München definitiv attraktiv.

Für solche Wohngegenden muss man Millionär sein. Und man sollte seine Villengegend möglichst nicht verlassen und in die Innenstadt von München fahren, wo es mittlerweile wie in Afrika aussieht.

Wen interessiert, dass München für Millionäre interessant ist. Für deutsche Familien ist München verloren. Das gilt auch für Städte wie Düsseldorf, Berlin, Köln usw. Das sind alles Städte, die kurz vor dem Kippen sind, weil sie vollkommen aus dem sozialen Gleichgewicht sind und bald nur noch aus Ausländern und Alten bestehen.

Xenes
14.10.2016, 17:53
Und dennoch wählt die große Mehrheit, die eben nicht über diese finanziellen Möglichkeiten verfügt, seit Jahrzehnten einen SPD-Mann zum Bürgermeister.
Multikulti scheint also auch bei Otto-Normalmünchner äußerst beliebt zu sein.

Vermutlich hat die Mehrheit der Münchner bereits Migrationshintergrund. Und die wählen eben die Ausländerparteien.

Tantalit
14.10.2016, 18:10
Hab ich nicht gesagt, aber bitte fahr selbst mal nach München-Hasenbergl und schau dir die Plattenbauten dort an und was da für Leute wohnen.

Menschen werden vor allem von ihrer Gesellschaft geprägt, was denkst du wohl warum Bucklige in alten Geschichten immer als böse und schlecht dargestellt werden, bestimmt weil sie soviel Liebe und

Freundlichkeit von ihren Mitmenschen Tag ein Tag aus erfahren haben.

Das es in München Armut gibt war mir gar nicht bekannt, ich dachte da schwimmt jeder im Geld.

black_swan
14.10.2016, 18:42
Ich habe mir den Brief durchgelesen, einfach nur erschreckend...noch vor 7 Jahren war ich selbst noch Kinderlos und anfangs störte es nicht, man ging durch die Stadt und aufs Land seine Ausflüge machen und lebte sein Leben und dann dachte man - ja Familie zu haben ist was schönes und natürliches....ich meine letzlich ist man in Erinnerung seiner eigenen Kindheit und Jugend selbst in stabilen Verhältnissen aufgewachsen, wo ich in eine Schulklasse gekommen bin in Deutschland, war ich mit einem Polen und zwei Türken die einzigen Ausländer in der Klasse...

Es ist wie ich es einst mal beschrieben habe dessen Szenario ich mir hätte nie träumen lassen, dass der Generationswechselschub erst langsam und dann ganz schnell plötzlich schnell durch kommt... Ich habe die Schule 1997 verlassen und bin mit andern Leuten einer Bildungskarriere nach der anderen inkl diverse beruflicher Tätigkeiten nachgegangen, aus dem Klassentreffen weiß ich dass noch im Jahre 2002 die Schulklassen gerade mal noch so homogen waren, aber die erste und zweite Schulklasse ganz plötzlich einen extrem grossen Migrationsanteil hatte...man kann sagen, dass Kinder der bereits eingereisten Migranten in den 80er Jahren bzw die zweite Generation der 1968 rein gekommenen Migranten bekamen selbst Nachwuchs, während beginnend mit der mitte der 1990er Jahre, viele Bürger in Deutschland auf das Kinder kriegen verzichtet haben, das war natürlich auf den ersten Blick gar nicht so ersichtlich.

Ich habe damals auch 2011 mit meiner ex Freundin ein Kind bekommen, damals war noch von Wirtschafts oder sagen wir mal von Flüchtlingskrise nie gross die Rede...man wusste es gibt Probleme in großen Städten aber in kleinen Städten und auf dem Lande sieht das anders aus....aber da habe ich mich wohl getäuscht....

eigentlich war und ist die normale Staatliche Schule immer ein Erfolgsmodell gewesen, sonst hätte ich die Schulzeit selber nie überstanden - aber dass was die Politik macht mit der Schulpolitik und der Migrationspolitik ist der anfang vom Ende des normalen staatlichen Bildungswesens, ...und es ist traurig dass wissen zu müssen, dass mann das normale Kinder bekommen nur deutschen Wohlhabenen Bürgern vorbehalten ist - während die Unterschicht lieber BUNT sein soll...die Folge wird sein, - wenn dem nicht entgegen gewirkt wird...dass sich Deutschland und später Europa unwideruflich von seinem Traditionalismus und seiner homogenität unwideruflich verabschieden wird !!!! Ich fürchte und das sage ich mal offen, die Kinder also normale europäische Kinder und Deutsche Kinder die noch bis 2012 geboren sind,,werden die allerletzte Generation sein und wir werden dann sofern wir nicht andere Überraschungen erleben in 25 Jahren absolut völlig anders aussehen auch auf dem Lande was die Bevölkerungsstuktur ist und ich wette wenn das so weiter geht,...ist ab 2050 die Deutsche Sprache nicht mehr Zeitgemäss...

und alles nur weil wir uns dumm verkaufen lassen und uns den doofen Konsumrausch hingeben.......ohne selbst mal das Gehirn einzuschalten und Dinge in unserer Gesellschaft kritisch in Frage zu stellen.

Dr Mittendrin
14.10.2016, 18:46
Hab ich nicht gesagt, aber bitte fahr selbst mal nach München-Hasenbergl und schau dir die Plattenbauten dort an und was da für Leute wohnen.

Mir scheint als würdest du Probleme Münchens und der BRD auf das Hasenbergl reduzieren zu wollen.
Neukölln für Berlin usw.

Würfelqualle
14.10.2016, 18:49
Es gibt bald nicht mehr genug Deutsche, denen eine deutsche Heimat wichtig ist und die nicht etablierte Parteien wählen würden. Langsam kippt die Gesellschaft. Die verkalkten Rentner wählen im Westen die SPD und in Mitteldeutschland die Linke.( Entschuldigung Eri, du nicht ) Die Jugend kennt es nicht anders wie Multikulti und ihnen wird ab dem Kindergarten bis zum Schulende eingetrichtert, Multikulti ist normal und nur Deutsche in der BRD ist Nazi. Der Rest, dem Deutschtum wichtig ist, werden immer weniger und bald reicht es nicht mehr für einen politischen Wandel.

Deutschland ist eh schon tot und die BRD verreckt gerade.

Frontferkel
14.10.2016, 18:50
Sie hat ja angekündigt das sie ihr Kreuz woanders machen wird. Was aber wirklich erstaunlich ist, das ist das sich nun erstmals meines Wissens nach das Bürgertum argumentativ mit nicht widerlegbaren Fakten zu Wort meldet. Ich bin mir sicher die spricht Tausenden aus der Seele! Die Lage in München ist wirklich untragbar!
Jep , statt CSU nun ganz pööhse rechts CDU . :haha:

Würfelqualle
14.10.2016, 18:52
Jep , statt CSU nun ganz pööhse rechts CDU . :haha:

Elendige Nazipartei.

Freidenkerin
14.10.2016, 18:54
Und Du stellst dich als Gebärmaschine zur Verfügung?
Ich hab schon einen (selbstverständlich deutschen) Mann, mit dem ich deutsche Kinder habe, also nein, da müsst ihr euch schon noch unberührte deutsche Mädels nehmen, die noch nicht vergeben sind und noch keine Kinder haben.

black_swan
14.10.2016, 18:55
anstatt die Probleme zu lösen - hat das hier Priorität.


http://www.taz.de/picture/41842/948/14052015_wien_ampel_rtr.jpg

Würfelqualle
14.10.2016, 18:56
anstatt die Probleme zu lösen - hat das hier Priorität.


http://www.taz.de/picture/41842/948/14052015_wien_ampel_rtr.jpg

Widerlich

Freidenkerin
14.10.2016, 18:56
anstatt die Probleme zu lösen - hat das hier Priorität.


http://www.taz.de/picture/41842/948/14052015_wien_ampel_rtr.jpg
Ekelhaft. Sollte man abkleben.

Bettmaen
14.10.2016, 18:58
[...]
Deutschland ist eh schon tot und die BRD verreckt gerade.
Das ist die Folge von "Deutschland von innen ausdünnen und von außen einhegen". Das ist die Politik aller Blockparteien. Und diese Politik stellt Landes- und Hochverrat dar. Der VS und die Richter müssten Merkel, Steimeier, Gabriel, Jussuf Fischer usw. in Handschellen abführen lassen.

Würfelqualle
14.10.2016, 19:00
Die Fußgängerampel hat nur eine Funktion. Bei rot bleibe stehen und bei grün kannste gehen und nicht abartige Lebensformen zweier Menschen zu dokumentieren.

Stanley_Beamish
14.10.2016, 19:03
Und Du stellst dich als Gebärmaschine zur Verfügung?

Warum so negativ zu eigenem Nachwuchs eingestellt? Das Gebären ist für euch Frauen nun einmal von der Natur so vorgesehen. Der eigentliche Sinn eurer Existenz.

black_swan
14.10.2016, 19:06
Es gibt bald nicht mehr genug Deutsche, denen eine deutsche Heimat wichtig ist und die nicht etablierte Parteien wählen würden. Langsam kippt die Gesellschaft. Die verkalkten Rentner wählen im Westen die SPD und in Mitteldeutschland die Linke.( Entschuldigung Eri, du nicht ) Die Jugend kennt es nicht anders wie Multikulti und ihnen wird ab dem Kindergarten bis zum Schulende eingetrichtert, Multikulti ist normal und nur Deutsche in der BRD ist Nazi. Der Rest, dem Deutschtum wichtig ist, werden immer weniger und bald reicht es nicht mehr für einen politischen Wandel.

Deutschland ist eh schon tot und die BRD verreckt gerade.

Ich habe mal eine kleine Bahntour nach Prenzlau gemacht, da sitzen die alten Rentner alles stramme Linkswähler...in der Bahnhofskneipe ein Türke und eine Polin als Bedienung ansonsten kann man sagen ist Prenzlau das reinste Altersheim - nix BIO Laden nur Diskounters und so weiter....- Was ist das für ein Volk geworden dass seine eigenen Kinder nicht mag ???

Viele alte Knaker sagen mir ...."Wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss......" und leben getreu dem Motto "Nach mir die Sinnlut"...

Frontferkel
14.10.2016, 19:10
Ich habe gerade einen typische bayrischen Ausdruck gelesen , " Gratler " . Wofür steht oder was bezeichnet der Ausdruck ?
Kann mich bitte jemand aufklären ?

mathetes
14.10.2016, 19:14
Das hört sich wirklich schrecklich an, ich kann dir nur den Rat geben, den ich allen Deutschen Familien im Westen gebe: Rettet euch in den Osten solange deine Kinder noch körperlich und seelisch unmisshandelt sind.
Ich weiß , dass die wirtschaftliche Lage hier etwas schlechter ist, aber selbst im "worse case" , wenn weder du noch dein Mann Arbeit finden , könnt ihr euren Kindern hier immer noch wesentlich mehr Lebensqualität bieten.
Es ist leider eine traurige Tatsache: Selbst Harzt4-Familien leben hier besser als Mittelständische im Westen....
Die Ostsee ist sehr schön, aber MV ist durch seine geringe Bevölkerungsdichte anfälliger für die Umvolkung als die anderen neuen Bundesländer, sofern ihr also auf das Meer verzichten könnt, würde ich euch Sachsen empfehlen, das ist in Deutschland mit Abstand der beste Ort um deutsche Kinder gefahrlos groß zu ziehen...

mfg

Das stimmt in der Pauschalität auch nicht, einzelne Dörfer in Thüringen haben 2015 von heute auf morgen eine Migrantenquote von 10% bekommen, Städte wie Meiningen, Suhl, Altenburg oder Hildburghausen sollen auch enorm viele Asylanten bekommen haben. In Sachsen wird es da auch nicht besser aussehen, wenn man an Heidenau, Bautzen etc. denkt, nur dass die Leute sich dort eher gegen die Mißstände wehren.


Ich habe gerade einen typische bayrischen Ausdruck gelesen , " Gratler " . Wofür steht oder was bezeichnet der Ausdruck ?
Kann mich bitte jemand aufklären ?

Du meinst wohl Grantler? Ich würde es mit "notorischer Nörgler" übersetzen.

Bettmaen
14.10.2016, 19:15
Ich habe gerade einen typische bayrischen Ausdruck gelesen , " Gratler " . Wofür steht oder was bezeichnet der Ausdruck ?
Kann mich bitte jemand aufklären ?
Ich kenne nur "Grantler (https://de.wikipedia.org/wiki/Grantler)".

Frontferkel
14.10.2016, 19:24
Ich kenne nur "Grantler (https://de.wikipedia.org/wiki/Grantler)".
Danke , so etwas in der Richtung dachte ich auch schon .

Frontferkel
14.10.2016, 19:30
Also, ich war dieses Jahr schon in MV, und abseits der Touristengebiete sah ich dort nichts, wo sie uns kaputten und dekadenten Wessis voraus wären oder man sie beneiden müsste.
Na dann , bleibe halt im " goldenen Westen " wenn Dir Natur , Ruhe und Zusammenhalt nichts bedeuten .
Wenn Du stattdessen Drogen + Ni**ermusik + Dönerkebabbuden + Muezzingejaule vorziehst , bitteschön Deine Sache .

DUNCAN
14.10.2016, 19:44
Münchnerin, Beruf Mutter und Hausfrau, zwischen Pilates, Yoga und Spielplatz will sie es also jetzt dem Rechtsstaat zeigen, und droht damit eine ,,andere Partei zu wählen". Übersetzt meint sie damit womöglich die konservative CSU. Der Stachel sitzt natürlich im roten München.Immerhin hat sie in Deutschland die Möglichkeit, eine andere Partei zu wählen. Dafür sollte sie dankbar sein.

Frontferkel
14.10.2016, 19:46
24.000? Im Jahr? Vollzeit? Ja um Gottes Willen!
Na was hast Du denn gedacht ? Die guten Zeiten sind seit über 20 Jahren vorbei . Dank Schröder und Co .
Manno sunny , wo lebst Du , im Wolkenkukucksheim ?

Jodlerkönig
14.10.2016, 19:47
München ist überdehnt und afro-orientalisiert in rasendem Tempo. Die Schickeria hat sich selbst abgeschafft.

---das stadtbild münchens ist schon jahre lange versaut, nur in den letzten 12 monaten ists regelrecht vollgekotzt. da gibts ecken, auch unter tags, da siehst du keinen deutschen mehr. schlimmer kanns in berlin eigentlich nicht sein. münchen hat die endstufe des genozids an den deutschen erreicht.

Shahirrim
14.10.2016, 19:53
Ich kann mir richtig gut vorstellen in was für einem Stadtteil du wohnst: Ein Bonzenviertel mit 99% Deutschen .....[/COLOR]

mfg
Meine Tante wohnt auch da. So viele Deutsche wohnen da nicht mehr. Die Ausländer drängen jetzt auch in die Viertel um Eppendorf, Sophienterrassen und ähnliche Lagen! Auch wenn die Anwohner dort schnell klagen. :D

Niklas87
14.10.2016, 20:15
Wie bestellt so geliefert. Die gehörte sicher auch zu den gutgläubigen die alle als Natsies bezeichnet hat, die auch nur den hauch von Kritik äußerten

Frontferkel
14.10.2016, 20:19
Du meinst wohl Grantler? Ich würde es mit "notorischer Nörgler" übersetzen.
Nein . Lesen und schreiben kann ich noch . Luis hat Gratler geschrieben , na vielleicht hat er sich vertippt . Was Grantler bedeutet , ist mir bekannt .
Danke Dir trotzdem .

Stanley_Beamish
14.10.2016, 20:41
Das stimmt in der Pauschalität auch nicht, einzelne Dörfer in Thüringen haben 2015 von heute auf morgen eine Migrantenquote von 10% bekommen, Städte wie Meiningen, Suhl, Altenburg oder Hildburghausen sollen auch enorm viele Asylanten bekommen haben. In Sachsen wird es da auch nicht besser aussehen, wenn man an Heidenau, Bautzen etc. denkt, nur dass die Leute sich dort eher gegen die Mißstände wehren.



Du meinst wohl Grantler? Ich würde es mit "notorischer Nörgler" übersetzen.

Nicht Grantler, sondern Grattler. Das ist in Bayern eine Bezeichnung für "Penner".

Vorbild
14.10.2016, 21:13
Einfach acht oder mehr deutsche Kinder kriegen, dann steht dir auch eine entsprechend große Wohnung oder Haus zu, ferner hast du Zeit deine Kinder selber zu erziehen statt sie den ganzen Tag von linksgrünen Erzieherinnen verblöden zu lassen und als Sahnehäubchen obendrauf zahlst du noch nicht mal Einkommenssteuern, die eh nur dazu benutzt werden, dieses Land weiter kaputt zu machen. Jackpot also! :dg:

Und wärst du bereit dich als Frau für so einen Familienentwurf zur Verfügung zu stellen, werte Freidenkerin? :D

Skaramanga
14.10.2016, 21:46
Entschuldige dass ich die Mütter, die zu "Frauenfrühstück" gehen, nicht für voll nehmen kann.

Ja das ist abartg. Ich habe auch noch nie Frauen gefrühstückt.

Schwabenpower
14.10.2016, 21:47
Ja das ist abartg. Ich habe auch noch nie Frauen gefrühstückt.
Versuche es gar nicht. Viel zu zäh

Hay
14.10.2016, 22:44
Einfach acht oder mehr deutsche Kinder kriegen, dann steht dir auch eine entsprechend große Wohnung oder Haus zu, ferner hast du Zeit deine Kinder selber zu erziehen statt sie den ganzen Tag von linksgrünen Erzieherinnen verblöden zu lassen und als Sahnehäubchen obendrauf zahlst du noch nicht mal Einkommenssteuern, die eh nur dazu benutzt werden, dieses Land weiter kaputt zu machen. Jackpot also! :dg:

Du bist deutsch und bekommst anschließend staatliche Hilfen? Dann wirst du dich wohl um Arbeit bemühen müssen, entsprechende Bewerbungen schreiben, in Qualifikationen gesteckt werden (um die Mütter wird sich zuerst gekümmert, das ist das Ziel der Regierungen seit Schröder) und die große Wohnung oder das Haus wird bestimmt Utopie bleiben. Ich sah schon Reportagen über die drei verbliebenen deutschen Großfamilien in diesem Land. Eine wurde aus dem Haus geworfen, weil die städtische Immobilie für Asylanten gedacht war und zwei Großfamilien lebten in viel zu kleinen Wohnungen.

Lilly
14.10.2016, 22:50
Ich weiß zwar nicht, was Gratler bedeutet, vielleicht ein regionaler Ausdruck. Aber Grantler ist sicherlich etwas anderes. Denn Grantler sind eher liebenswerte Gesellen, die halt gerne mal granteln.

Beobachter
14.10.2016, 23:02
Stadtteil Milbertshofen? Der ist doch schon länger als alle anderen Stadtteile von München versaut.

Freidenkerin
14.10.2016, 23:21
Und wärst du bereit dich als Frau für so einen Familienentwurf zur Verfügung zu stellen, werte Freidenkerin? :D
Na klar. :top: Allerdings habe ich mich schon fest mit einem würdigen Mann verbunden, mit dem ich auch schon Kinder habe und ich lege durchaus Wert darauf, auch alle meine künftigen Kinder möglichst nur mit ihm zu bekommen. Deshalb musst dir dazu schon ein anderes, noch ungebundenes deutsches Mädel suchen, das noch keine Kinder hat, aber welche möchte. Ich wünsche dir dabei alles Gute. :)


Du bist deutsch und bekommst anschließend staatliche Hilfen? Dann wirst du dich wohl um Arbeit bemühen müssen, entsprechende Bewerbungen schreiben, in Qualifikationen gesteckt werden (um die Mütter wird sich zuerst gekümmert, das ist das Ziel der Regierungen seit Schröder) und die große Wohnung oder das Haus wird bestimmt Utopie bleiben. Ich sah schon Reportagen über die drei verbliebenen deutschen Großfamilien in diesem Land. Eine wurde aus dem Haus geworfen, weil die städtische Immobilie für Asylanten gedacht war und zwei Großfamilien lebten in viel zu kleinen Wohnungen.
Mütter mit Kindern unter 3 Jahren werden in Ruhe gelassen, zumindest hab ich noch nie gehört, dass da eine schon mal drangsaliert wurde. Und wenn man acht oder mehr Kinder kriegt, wird da doch für sehr lange Zeit immer mindestens eines unter 3 dabei sein. Ja, was das Haus betrifft, da muss man sich natürlich selber drum kümmern. Gut ist es halt, wenn Gleichgesinnte Lebensgemeinschaften und Netzwerke schaffen und sich dann gegenseitig unterstützen, in vielerlei Hinsicht. Da gibt es dann auch mehr Möglichkeiten für Hintertürchen, die dem Staat verborgen bleiben.

Kunigunde
14.10.2016, 23:22
Ich habe gerade einen typische bayrischen Ausdruck gelesen , " Gratler " . Wofür steht oder was bezeichnet der Ausdruck ?
Kann mich bitte jemand aufklären ?
Das habe ich auch schon gefragt und habe diese Antwort bekommen:


Das sind finanziell schwache Leute oder gemeinhin auch Asos genannt.

Frontferkel
14.10.2016, 23:36
Das habe ich auch schon gefragt und habe diese Antwort bekommen:
Danke Dir , ich habe es auch gelesen . :hsl:

Kunigunde
14.10.2016, 23:40
Danke Dir , ich habe es auch gelesen . :hsl:
Gerne :hsl:

Jay
14.10.2016, 23:44
Ist doch völlig egal, welche Partei diese Frau wählt, da gibt es nichts mehr zu retten. Die Zeiten sind vorbei! Wir haben mittlerweile einen Migrantenanteil von über 30% bei unter 5 Jährige. In München sind es auf die Gesamtbevölkerung bezogen an die 50%. Was soll hier noch zu retten sein? Die deutschen wollten es so, die deutschen bekommen es. Es ist doch ein Witz, dass selbst nach der Zuwanderung von über eine Millionen Muslime, die AfD auf 10%+ Bundesweit kommt.

Das Land ist am Ende - samt deutscher Bevölkerung.

Shahirrim
14.10.2016, 23:52
Ist doch völlig egal, welche Partei diese Frau wählt, da gibt es nichts mehr zu retten. Die Zeiten sind vorbei! Wir haben mittlerweile einen Migrantenanteil von über 30% bei unter 5 Jährige. In München sind es auf die Gesamtbevölkerung bezogen an die 50%. Was soll hier noch zu retten sein? Die deutschen wollten es so, die deutschen bekommen es. Es ist doch ein Witz, dass selbst nach der Zuwanderung von über eine Millionen Muslime, die AfD auf 10%+ Bundesweit kommt.

Das Land ist am Ende - samt deutscher Bevölkerung.

Frankreich ist noch wesentlich schlimmer dran. Anschläge mit 100 Toten alle 6 Monate! Und selbst da glaube ich an maximal 30% FN bei der Wahl 2017! In Frankreich wurde schon 1914 vor dem ersten Weltkrieg ein Neger ins Parlament gewählt. Da gab es auf deutschem Boden noch nicht mal eine Moschee mit Muslimen drin. Es gab zwar 2 Moscheen, aber die eine gehörte dem bayerischen König, die andere Moschee war ein Dampfmaschinenhaus für Sanssouci!

Franko
15.10.2016, 00:36
Es ist doch ein Witz, dass selbst nach der Zuwanderung von über eine Millionen Muslime, die AfD auf 10%+ Bundesweit kommt.

Was erwartest Du denn? 50% für die AfD? Dann zieh mal von unserer Bevölkerung die ganzen Ausländer, Linken und Gutmenschen ab. Da bleibt dann eben nicht mehr viel Wählerschaft übrig.

Schwabenpower
15.10.2016, 00:40
Was erwartest Du denn? 50% für die AfD? Dann zieh mal von unserer Bevölkerung die ganzen Ausländer, Linken und Gutmenschen ab. Da bleibt dann eben nicht mehr viel Wählerschaft übrig.

Zieh noch die - bewußt dazu erzogenen - Volltrottel ab. Dann sind 10 % schon viel

Heifüsch
15.10.2016, 00:43
Was erwartest Du denn? 50% für die AfD? Dann zieh mal von unserer Bevölkerung die ganzen Ausländer, Linken und Gutmenschen ab. Da bleibt dann eben nicht mehr viel Wählerschaft übrig.

Da ist was dran. Wobei die alteingesessenen Türken versucht sein dürften, im Interesse einer nachzuvollziehenden Besitzstandswahrung auch mal die AfD anstatt die Grünen und Linken zu wählen. Das wäre dann ein klassisches Eigentor für die bekloppten Guties...! >ß´)=

krupunder
15.10.2016, 01:09
Da ist was dran. Wobei die alteingesessenen Türken versucht sein dürften, im Interesse einer nachzuvollziehenden Besitzstandswahrung auch mal die AfD anstatt die Grünen und Linken zu wählen. Das wäre dann ein klassisches Eigentor für die bekloppten Guties...! >ß´)=

da muß ich grinsen Hay, doch du zeigst auf den richtigen Punkt.

Die Kanaker sind nicht so blöde sich ihre Pfründe mit anderen den Schwarzköpfen zu teilen. Es ist purer Selbstschutz.

Deutsche Parteien werden sich selbst pervertieren.

Hay
15.10.2016, 06:31
Na klar. :top: Allerdings habe ich mich schon fest mit einem würdigen Mann verbunden, mit dem ich auch schon Kinder habe und ich lege durchaus Wert darauf, auch alle meine künftigen Kinder möglichst nur mit ihm zu bekommen. Deshalb musst dir dazu schon ein anderes, noch ungebundenes deutsches Mädel suchen, das noch keine Kinder hat, aber welche möchte. Ich wünsche dir dabei alles Gute. :)


Mütter mit Kindern unter 3 Jahren werden in Ruhe gelassen, zumindest hab ich noch nie gehört, dass da eine schon mal drangsaliert wurde. Und wenn man acht oder mehr Kinder kriegt, wird da doch für sehr lange Zeit immer mindestens eines unter 3 dabei sein. Ja, was das Haus betrifft, da muss man sich natürlich selber drum kümmern. Gut ist es halt, wenn Gleichgesinnte Lebensgemeinschaften und Netzwerke schaffen und sich dann gegenseitig unterstützen, in vielerlei Hinsicht. Da gibt es dann auch mehr Möglichkeiten für Hintertürchen, die dem Staat verborgen bleiben.

Also ich habe sehr viel zu dem Thema Hartz IV gelesen. Spannendes Thema. Nein, es hängt sehr vom Sachbearbeiter ab, der übrigens in regelmäßigen, kurzen Abständen wechselt - wie dies gehandhabt wird. Auch Mütter von Säuglingen und Kleinkindern werden schon in Qualifikationen gesteckt und zu Bewerbungen genötigt. Sobald ein Betreuungsplatz angeboten werden kann oder ein Lebenspartner da ist, besteht bereits Arbeitspflicht.

Jay
15.10.2016, 06:39
Was erwartest Du denn? 50% für die AfD? Dann zieh mal von unserer Bevölkerung die ganzen Ausländer, Linken und Gutmenschen ab. Da bleibt dann eben nicht mehr viel Wählerschaft übrig.

Naja, nicht unbedingt. Aber auf dem Niveau der CSU/CDU habe ich die AfD zum jetzigen Zeitpunkt schon erwartet. Noch eine Wahl haben die restlichen deutschen nicht, dann ist das Land komplett verloren.

Veruschka
15.10.2016, 09:53
Ich habe gerade einen typische bayrischen Ausdruck gelesen , " Gratler " . Wofür steht oder was bezeichnet der Ausdruck ?
Kann mich bitte jemand aufklären ?
Ein Gratler zieht einen übern Tisch.
Das hat nicht mit Grantler zu tun. Ein Grantler ist ein zwiderner Mensch.

Freidenkerin
15.10.2016, 10:02
Also ich habe sehr viel zu dem Thema Hartz IV gelesen. Spannendes Thema. Nein, es hängt sehr vom Sachbearbeiter ab, der übrigens in regelmäßigen, kurzen Abständen wechselt - wie dies gehandhabt wird. Auch Mütter von Säuglingen und Kleinkindern werden schon in Qualifikationen gesteckt und zu Bewerbungen genötigt. Sobald ein Betreuungsplatz angeboten werden kann oder ein Lebenspartner da ist, besteht bereits Arbeitspflicht.
Also, das habe ich ja noch nie gehört. In welchem Bundesland ist das denn so? Hier werden Mütter mit Kindern unter 3 jedenfalls in Ruhe gelassen. Hast du dafür denn eine Quelle? Ansonsten sagt man halt einfach, man möchte sein Kind unter 3 nicht abgeben und "betreuen" lassen, sondern sich selbstverständlich selber um es kümmern.

Frontferkel
15.10.2016, 10:50
Ein Gratler zieht einen übern Tisch.
Das hat nicht mit Grantler zu tun. Ein Grantler ist ein zwiderner Mensch.
Danke schön .

Hay
15.10.2016, 12:30
Also, das habe ich ja noch nie gehört. In welchem Bundesland ist das denn so? Hier werden Mütter mit Kindern unter 3 jedenfalls in Ruhe gelassen. Hast du dafür denn eine Quelle? Ansonsten sagt man halt einfach, man möchte sein Kind unter 3 nicht abgeben und "betreuen" lassen, sondern sich selbstverständlich selber um es kümmern.

Du forderst Rechenschaft von mir? Ich schrieb doch ausdrücklich, dass dies sachbearbeiterabhängig ist, wobei der Sachbearbeiter in regelmäßigen Abständen wechselt, also mehrfach im Jahr. Ich könnte dich natürlich in dergeichen Art und Weise fragen, wo ich schrieb, dass diese Vorgehensweise bundeslandabhängig ist.

Gehört habe ich es auch noch nicht, sondern gelesen oder im Fernsehen im Rahmen einer Reportage gesehen.

sunbeam
15.10.2016, 12:35
Na was hast Du denn gedacht ? Die guten Zeiten sind seit über 20 Jahren vorbei . Dank Schröder und Co .
Manno sunny , wo lebst Du , im Wolkenkukucksheim ?

Eher im Elfenbeinturm.

sunbeam
15.10.2016, 12:36
Jep , statt CSU nun ganz pööhse rechts CDU . :haha:

Am Ende meint die das ernst. Wer zum Frauenfrühstück geht ist für mich klassische SPD-Wählerin.

Schwabenpower
15.10.2016, 12:38
Du forderst Rechenschaft von mir? Ich schrieb doch ausdrücklich, dass dies sachbearbeiterabhängig ist, wobei der Sachbearbeiter in regelmäßigen Abständen wechselt, also mehrfach im Jahr. Ich könnte dich natürlich in dergeichen Art und Weise fragen, wo ich schrieb, dass diese Vorgehensweise bundeslandabhängig ist.

Gehört habe ich es auch noch nicht, sondern gelesen oder im Fernsehen im Rahmen einer Reportage gesehen.
Kann ich bestätigen. Zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber immerhin durch einen Freund, der mir die "Abenteuer" erzählte.

cornjung
15.10.2016, 12:38
Also ich habe sehr viel zu dem Thema Hartz IV gelesen. Spannendes Thema. Nein, es hängt sehr vom Sachbearbeiter ab, der übrigens in regelmäßigen, kurzen Abständen wechselt - wie dies gehandhabt wird. ...besteht bereits Arbeitpflicht.
Ich bitte dich, Arbeitspflicht ??????

H-Migranten kommen, stellen sich dumm, verstehen null Deutsch- bezw. tun sie so " Chefe, ik nix verstäääähe, du verstäääähen ? ".... besoffen, jammernd, hinkend, stinkend, stotternd, ungewaschen mit einem Attest vom Doc, die sie als schwerst behindert ausweist, wer glaubste stellt die ein. Du ? Und rate mal, wie lange die überhaupt arbeiten ? Eine Stunde ? Und wie oft ? Ein Tag ?

sunbeam
15.10.2016, 12:39
Kann die Reaktion der Frau nachvollziehen. Der Stadt wird es jedoch am Arsch vorbeigehen. Ich traue diesen Hampelmännern zu, dass sie die Wohnung einer Kopftuchfamilie empfehlen, nach dem Motto "jetzt erst recht".

Klar. Schön 8 Musels in die Doppelhaushälfte rein, 2400 Euro Kaltmiete von der Stadt bezahlt, schön ist's. Und das deutsche Deppenvolk findet das ganz normal und toll, und seit Maas wissen wir ja das dies alles kein Problem ist und keinem was weggenommen wird, denn es wird ja alles aus Steuermitteln bezahlt...

Schwabenpower
15.10.2016, 12:42
Ich bitte dich, Arbeitspflicht ?????? Die kommen, stellen sich dumm " Chefe, ick nix verstehe, du verstäääähen ? besoffen, jammernd, hinkend, stinkend, stotternd, ungewaschen mit einem Attest vom Doc, wer glaubste stellt die ein. Du ? Und rate mal, wie lange die überhaupt arbeiten ? Eine Stunde ? Und wie oft ? Ein Tag ?
Das mag sicherlich bei den "Berufs-Hartzern" so sein. Keinesfalls aber bei allen. Der obengenannte Freund ging mit seiner Firma in Konkurs und fiel somit sofort auf Hartz IV. Der suchte aber tatsächlich Arbeit.

Er hat mir die Briefe mit den Stellenangeboten gezeigt: hatten alle nichts mit seiner Branche (Schlosser) zu tun.

Skorpion968
15.10.2016, 12:49
Ganz ähnlich habe ich das in unserer Kleinstadt auch erlebt. Auf meine Frage, was der Bürgermeister denn nun für die Integration der Deutschen hier tun möchte, erhielt ich keine Antwort. In der Klasse meiner Tochter, sind von 26 Kindern, gerade mal zwei deutsche Kinder, also eine absolute Minderheit, die sich nicht traut, ein Leberwurstbrot in der Schule zu essen....

Oh Gott.... :haha:

sunbeam
15.10.2016, 12:51
Oh Gott.... :haha:

Da freust Du Dich, gell? Euer Marsch durch die Institutionen hat sich gelohnt, Euer Ziel fast erreicht.

Skorpion968
15.10.2016, 12:54
Da freust Du Dich, gell? Euer Marsch durch die Institutionen hat sich gelohnt, Euer Ziel fast erreicht.

Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D

sunbeam
15.10.2016, 12:57
Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D

Natürlich. Alles Internetmärchen. Gut das wir Dich haben und Du hier die Fackel der Wahrheit hochhältst.

Bari
15.10.2016, 12:58
Nicht auf den konfessionellen Schulen bei uns. Die sind praktisch rein deutsch. Bei uns in der Gemeinde gibt's 3 katholische, 1 evangelische und 1 große kommunale Grundschule. Die katholischen weigern sich strikt, nicht getaufte Kinder aufzunehmen, da eine kommunale vorhanden. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Wer finanziert diese Schulen, die Kirche, die Eltern? Der Staat?


Ist doch völlig egal, welche Partei diese Frau wählt, da gibt es nichts mehr zu retten. Die Zeiten sind vorbei! Wir haben mittlerweile einen Migrantenanteil von über 30% bei unter 5 Jährige. In München sind es auf die Gesamtbevölkerung bezogen an die 50%. Was soll hier noch zu retten sein? Die deutschen wollten es so, die deutschen bekommen es. Es ist doch ein Witz, dass selbst nach der Zuwanderung von über eine Millionen Muslime, die AfD auf 10%+ Bundesweit kommt.

Das Land ist am Ende - samt deutscher Bevölkerung.

Es gibt immer noch das Szenario:
- Wirtschaftlicher Abschwung oder gar Einbruch (spätestens mit Verrentung der Babyboomer) ---> Verschlechterung der Sozialversorgung ---> Abwanderung (eventuell nur marginal)+Starke Konfliktzunahme in der BRD, Starke Verschlechterung der Lebensqualität bis hin zur Not ---> Spannungen zwischen den verschiedenen Herkunfts-BRD-lern werden unerträglich --> eventuell Ausbruch offener Konflikte, eventuell Rückwanderungsabkommen etc, unversöhnliche Entwicklung die immer weiter zur Rückwanderung der Außereuropäer drängt (viele hauen freiwillig ab dazu).



Was erwartest Du denn? 50% für die AfD? Dann zieh mal von unserer Bevölkerung die ganzen Ausländer, Linken und Gutmenschen ab. Da bleibt dann eben nicht mehr viel Wählerschaft übrig.

In BW oder war es nur Freiburg, haben BRDler mit Migrantenherkunft am meisten AfD gewählt. Die Ausländer hier sind weniger bescheuert als die BRDler.

gurkenschorsch
15.10.2016, 13:01
Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D
Am besten irgendeinen veganen Rotz, ne? Sämtliche Klischees werden von dir erfüllt. :crazy:

Smultronstället II.
15.10.2016, 13:02
haben BRDler mit Migrantenherkunft am meisten AfD gewählt. Die Ausländer hier sind weniger bescheuert als die BRDler.

Wir haben ja auch noch Glück im Umglück, dass viele Migrationshintergründler einen europäischen Hintergrund haben. Da sind die USA oder das UK oder auch Frankreich oft noch schlimmer dran als wir.

(Umgekehrt ist natürlich das Problem, das hier viele meinen, keine Rechten wählen zu können, weil sie irgendeine Ungarin geheiratet hätten oder von Hugenotten abstammen würden oder sowas...)

Hay
15.10.2016, 13:05
Ich bitte dich, Arbeitspflicht ??????

H-Migranten kommen, stellen sich dumm, verstehen null Deutsch- bezw. tun sie so " Chefe, ik nix verstäääähe, du verstäääähen ? ".... besoffen, jammernd, hinkend, stinkend, stotternd, ungewaschen mit einem Attest vom Doc, die sie als schwerst behindert ausweist, wer glaubste stellt die ein. Du ? Und rate mal, wie lange die überhaupt arbeiten ? Eine Stunde ? Und wie oft ? Ein Tag ?

Du musst einfach verinnerlichen, dass es einen praktischen Unterschied in der Behandlung zwischen deutschen Hartz-IV-Empfängern und Migranten geben muss. Man sieht diesen Unterschied an den Resultaten. Kaum, dass eine kopftuchtragende Frau in einer Arbeitsgelegenheit zu finden ist. Auch sieht man dort selten Migranten, wohl aber deutsche Hartz-IV-Empfänger, die trotz körperlichen Verfalls oder Behinderungen in diese Arbeit gepresst wurden. Woher ich das weiß? Ich nahm einmal, in der Meinung, was Gutes zu tun, beim Möbeltransport eine Stadtteilhilfe in Anspruch, in der Langzeitarbeitslose beschäftigt wurden und staunte nicht schlecht, als ich fast schon fußlahme Ältere sehen mußte und einen vom Alkohol Gezeichneten, der für diese schwere Arbeit sicherlich nicht in Frage kam, sie aber machen musste. Alle Zwangsarbeitnehmer erzählten mir, dass sie alternativlos vermittelt worden seien und im Falle einer Nichtannahme dieses 1-Euro-Job-Arbeitsverhältnisses, das ja eigentlich keines ist, weil Arbeitsrecht bei solchen Arbeitsgelegenheiten nicht zum Einsatz kommt (obwohl diese Maßnahmen ja von der SPD geschaffen wurden, mit weitreichenden finanziellen Sanktionen belegt worden wären. Ich jedenfalls empfand es als Zumutung, dass alte, kranke und gehbehinderte Menschen in diese Jobs gepresst wurden. In der Folge nahm ich diesen Service dann auch nicht mehr in Anspruch, schaute mir aber jeden Arbeitsgelegenheitler einmal an, ob es der abfallauflesende Langzeitarbeitslose war oder die Beschäftigten in den stadteigenen Geschäften oder kirchlichen Initiativen, die ebenfalls 1-Euro-Jobber waren und stellte fest, dass keiner von denen Migrant war und schon gar nicht ein Migrant aus dem Orient mit islamischen Kulturhintergrund. Ich stellte bei der Gelegenheit auch fest, dass der langzeitarbeitslose Migrant offensichtlich nicht nur in Ruhe gelassen wurde und keinen Pflichten nachkommen musste, sondern oft sichtbar Geld in der Tasche hat. Das ist schon bei den Neumigranten aus Syrien oder Schwarzafrika zu beobachten. Kaum im Land, verfügen sie über viel Geldschein- und Münzmasse, um ordentlich zu shoppen. Sie tragen neue Adidas-Anzüge und Schuhe (deutlich nicht abgetragen, sondern funkelnagelneu) und auch ihre Smartphones sind vom allerfeinsten. Dass oft noch die Dr.Dre-Ohrenbügelhalter (teure, basslastige Kopfhörer in allen möglichen Farben) dazugehören, steht außer Frage.
Und wenn ich hier in meinem Ort - gleiches gilt für andere Städte des Umkreises - schaue, dann muss ich feststellen, dass arabische mehrköpfige Familien, von denen keiner arbeitet und dem Anschein nach es auch keiner vorhat, mit üppigem Geldbeutel und den schicksten Kinderwägen und Markenprodukten ausgestattet sind und zudem in Wohnungen leben, die nicht nur der Größe nach zum gehobenen Niveau gehören, sondern auch von der Ausstattung und Lage. Das sind Wohnungen, die auf dem Mietmarkt oder Immobilienmarkt nur finanziell gut gestellten Kunden zustehen und in der Hartz-IV-Gesetzgebung Langzeitarbeitslosen verwehrt werden, sofern es Deutsche sind, natürlich. Für diese gilt eine einfache Wohnung mit einfacher Ausstattung in einfacher Wohnlage und natürlich mit einer Quadratmeter-Obergrenze und einer Mietobergrenze. Und nicht nur das:
Langzeitarbeitslose Deutsche verlumpen in kurzer Zeit, der Haarschnitt ist nicht mehr möglich, die Klamotten sind abgenutzt, finanzielle Mittel sind kaum vorhanden und reichen noch nicht einmal für das Nötigste.

Glaubst du nicht? Dann schau dich um! Geh wachen Auges durch die Städte, dort siehst du die langzeitarbeitslosen Migranten, diese aber im Innenstadtbereich nicht weit von den Konsumtempeln, die sie bevorzugen. Oder in ihren Ghettos, sofern es langzeitarbeitslose Migranten sind, die schon vor 2015 gekommen sind - der Rest wird ja erst eingesteuert, aber wie man liest, haben nicht wenige von ihnen bereits eigene Wohnungen, was ebenfalls erstaunlich ist, da die Wartelisten für städtischen bzw. Sozialwohnungswohnraum selbst in Notfällen mindestens 3 Jahre betragen. Kann man in den Zeitungen nachlesen und wird einem von Amtsseite bestätigt. Abgerissene Deutsche sieht man dort, wo die Tafeln sind oder die Wohnungen beginnen, schäbig zu werden. Diese Stadtteile kennst du in deiner Nähe auch bestimmt. Und schau dir mal viele Rentner an, wie abgerissen die herumlaufen und, nein, es sind keine Rentner, die dement sind.

sunbeam
15.10.2016, 13:06
Am besten irgendeinen veganen Rotz, ne? Sämtliche Klischees werden von dir erfüllt. :crazy:

Skorpion ist völlig ideologisch verbrämt. An dem perlen sämtliche Fakten ab. Für ihn gibt es überall nur Nazis und gute freundliche arbeitswillige Asylanten.

autochthon
15.10.2016, 13:07
Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D


Ich für meinen Teil habe vor langer zeit ein Kopftuchmuselweibchen in der S-Bahn neben mir gefragt, ob ich hier mein Wurstbrötchen essen darf, oder ob sie mich dann töten müsste.

Kam gut!

sunbeam
15.10.2016, 13:07
Ich für meinen Teil habe vor langer zeit ein Kopftuchmuselweibchen in der S-Bahn neben mir gefragt, ob ich hier mein Wurstbrötchen essen darf, oder ob sie mich dann töten müsste.

Kam gut!

Wie war die Reaktion dieses Kopftuchweibchens?

autochthon
15.10.2016, 13:09
Kurz nach 14:00!!!: Skorpion ist offline. Seine Frühschicht vor dem PC ist vorbei.

Er kann sich beim Pförtner der Kahane-Stiftung das Kuvert mit 72,83 Euro Judaslohn abholen.

sunbeam
15.10.2016, 13:10
Kurz nach 14:00!!!: Skorpion ist offline. Seine Frühschicht vor dem PC ist vorbei.

Er kann sich beim Pförtner der Kahane-Stiftung das Kuvert mit 72,83 Euro Judaslohn abholen.


:gp:

autochthon
15.10.2016, 13:11
Wie war die Reaktion dieses Kopftuchweibchens?

Dummes Gesicht. Wie bei Museln dauerhaft.

Ähniche, spontane Aktionen haben mich alerdings schon öfter fast ins Krankenhaus gebracht.

Bari
15.10.2016, 13:12
Wir haben ja auch noch Glück im Umglück, dass viele Migrationshintergründler einen europäischen Hintergrund haben. Da sind die USA oder das UK oder auch Frankreich oft noch schlimmer dran als wir.

(Umgekehrt ist natürlich das Problem, das hier viele meinen, keine Rechten wählen zu können, weil sie irgendeine Ungarin geheiratet hätten oder von Hugenotten abstammen würden oder sowas...)

Leider kenne ich dazu die Zahlen nicht, würde mich sehr interessieren, wie viele europäisch sind. Aber mehr als 30 bis 40% ?
Sollte die Anzahl der europäischen Migranten hoch sein, könnte es sein, dass die sich im Abschwungsszenario verabschieden. Mir als euro-race-loyalist wäre es auch genehm, wenn welche da bleiben, eventuell wären sie auch im Aufbau und Organisation der Rückwanderung der Nichteuropäer eine entscheidende Kraft.

Daher brauchen wir eine Euro-race-loyal Bewegung, welche den Leuten endlich das gibt, was eigentlich auch sinnvoll wäre: Eine Allianz der europäischen Länder mit maximaler Souveränität innerhalb der Nationen und gemeinsamer Sicherheitspolitik unter EInbezug Russlands - bei Beendigung und Rückabwicklung der nichteuropäischen Migration.

sunbeam
15.10.2016, 13:13
Dummes Gesicht. Wie bei Museln dauerhaft.

Ähniche, spontane Aktionen haben mich alerdings schon öfter fast ins Krankenhaus gebracht.

Ich warte ja auf den Tag an dem in unserer Gemeinde die Weihnachtsbeleuchtung nicht mehr angebracht wird, weil sich die Hunderten und bald über 1.000 muslimischen Neubürger unwohl fühlen dadurch. Der jährliche Christkindlmarkt wurde letztes Jahr bereits als Lichterfest beworben...

nurmalso2.0
15.10.2016, 13:15
Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D


Ein Integrationsbrot etwa? Fladenbrot mit Knoblauchbutter und Eselfleisch ... im Hintergrund "Die Internationale"?

autochthon
15.10.2016, 13:18
Ein Integrationsbrot etwa? Fladenbrot mit Knoblauchbutter und Eselfleisch ... im Hintergrund "Die Internationale"?

:haha:

Schwabenpower
15.10.2016, 13:21
Skorpion ist völlig ideologisch verbrämt. An dem perlen sämtliche Fakten ab. Für ihn gibt es überall nur Nazis und gute freundliche arbeitswillige Asylanten.
Gut ausgebildet hast Du vergessen

Smultronstället II.
15.10.2016, 13:21
Leider kenne ich dazu die Zahlen nicht, würde mich sehr interessieren, wie viele europäisch sind. Aber mehr als 30 bis 40% ?

Die genauen Zahlen dazu kenne ich auch nicht, weiß auch gar nicht, ob du da als Normalsterblicher überhaupt rankommst, aber das in der BRD viele mit russischem oder serbischen oder kroatischen Migra-Hintergrund leben, ist ja offensichtlich. Und aus meinem eigenem Verwandtenkreis kenne ich das auch, dass man unter "bunt" die italienische Pizzeria und den italienischen Feinkostladen versteht - und der "Rechte" ist dann eben der, der den Leuten die Cannelloni nicht gönnt...

cornjung
15.10.2016, 13:23
Skorpion ist völlig ideologisch verbrämt. An dem perlen sämtliche Fakten ab. Für ihn gibt es überall nur Nazis und gute freundliche arbeitswillige Asylanten.
Skorpion liefert selber prinzipiell nie Beweise oder Zahlen, stattdessen diffamiert er jeden Beleg, Quelle und Zahl, die ihn als Dummschwätzer entlarven und widerlegen, als gefälscht. Und wenn du das zu oft machst, oder gar anzweifelst, dass er selbständiger Betriebsinhaber ( !!! ) ist, setzt er dich auf ignore.

cornjung
15.10.2016, 13:26
Das mag sicherlich bei den "Berufs-Hartzern" so sein. Keinesfalls aber bei allen. Der obengenannte Freund ging mit seiner Firma in Konkurs und fiel somit sofort auf Hartz IV. Der suchte aber tatsächlich Arbeit. Er hat mir die Briefe mit den Stellenangeboten gezeigt: hatten alle nichts mit seiner Branche (Schlosser) zu tun.
Ist mir bekannt, deswegen habe ich meinen Beitrag abgeändert...H-4 Migranten. Im übrigen sreche ich von der Regel, nicht von den Ausnahmen.

Du musst einfach verinnerlichen, dass es einen praktischen Unterschied in der Behandlung zwischen deutschen Hartz-IV-Empfängern und Migranten geben muss. Man sieht diesen Unterschied an den Resultaten. Kaum, dass eine kopftuchtragende Frau in einer Arbeitsgelegenheit zu finden ist. Auch sieht man dort selten Migranten, wohl aber deutsche Hartz-IV-Empfänger, die trotz körperlichen Verfalls oder Behinderungen in diese Arbeit gepresst wurden. Woher ich das weiß? Ich nahm einmal, in der Meinung, was Gutes zu tun, beim Möbeltransport eine Stadtteilhilfe in Anspruch, in der Langzeitarbeitslose beschäftigt wurden und staunte nicht schlecht, als ich fast schon fußlahme Ältere sehen mußte und einen vom Alkohol Gezeichneten, der für diese schwere Arbeit sicherlich nicht in Frage kam, sie aber machen musste. Alle Zwangsarbeitnehmer erzählten mir, dass sie alternativlos vermittelt worden seien und im Falle einer Nichtannahme dieses 1-Euro-Job-Arbeitsverhältnisses, das ja eigentlich keines ist, weil Arbeitsrecht bei solchen Arbeitsgelegenheiten nicht zum Einsatz kommt (obwohl diese Maßnahmen ja von der SPD geschaffen wurden, mit weitreichenden finanziellen Sanktionen belegt worden wären. Ich jedenfalls empfand es als Zumutung, dass alte, kranke und gehbehinderte Menschen in diese Jobs gepresst wurden. In der Folge nahm ich diesen Service dann auch nicht mehr in Anspruch, schaute mir aber jeden Arbeitsgelegenheitler einmal an, ob es der abfallauflesende Langzeitarbeitslose war oder die Beschäftigten in den stadteigenen Geschäften oder kirchlichen Initiativen, die ebenfalls 1-Euro-Jobber waren und stellte fest, dass keiner von denen Migrant war und schon gar nicht ein Migrant aus dem Orient mit islamischen Kulturhintergrund. Ich stellte bei der Gelegenheit auch fest, dass der langzeitarbeitslose Migrant offensichtlich nicht nur in Ruhe gelassen wurde und keinen Pflichten nachkommen musste, sondern oft sichtbar Geld in der Tasche hat. Das ist schon bei den Neumigranten aus Syrien oder Schwarzafrika zu beobachten. Kaum im Land, verfügen sie über viel Geldschein- und Münzmasse, um ordentlich zu shoppen. Sie tragen neue Adidas-Anzüge und Schuhe (deutlich nicht abgetragen, sondern funkelnagelneu) und auch ihre Smartphones sind vom allerfeinsten. Dass oft noch die Dr.Dre-Ohrenbügelhalter (teure, basslastige Kopfhörer in allen möglichen Farben) dazugehören, steht außer Frage.
Und wenn ich hier in meinem Ort - gleiches gilt für andere Städte des Umkreises - schaue, dann muss ich feststellen, dass arabische mehrköpfige Familien, von denen keiner arbeitet und dem Anschein nach es auch keiner vorhat, mit üppigem Geldbeutel und den schicksten Kinderwägen und Markenprodukten ausgestattet sind und zudem in Wohnungen leben, die nicht nur der Größe nach zum gehobenen Niveau gehören, sondern auch von der Ausstattung und Lage. Das sind Wohnungen, die auf dem Mietmarkt oder Immobilienmarkt nur finanziell gut gestellten Kunden zustehen und in der Hartz-IV-Gesetzgebung Langzeitarbeitslosen verwehrt werden, sofern es Deutsche sind, natürlich. Für diese gilt eine einfache Wohnung mit einfacher Ausstattung in einfacher Wohnlage und natürlich mit einer Quadratmeter-Obergrenze und einer Mietobergrenze. Und nicht nur das:
Langzeitarbeitslose Deutsche verlumpen in kurzer Zeit, der Haarschnitt ist nicht mehr möglich, die Klamotten sind abgenutzt, finanzielle Mittel sind kaum vorhanden und reichen noch nicht einmal für das Nötigste.

Glaubst du nicht? Dann schau dich um! Geh wachen Auges durch die Städte, dort siehst du die langzeitarbeitslosen Migranten, diese aber im Innenstadtbereich nicht weit von den Konsumtempeln, die sie bevorzugen. Oder in ihren Ghettos, sofern es langzeitarbeitslose Migranten sind, die schon vor 2015 gekommen sind - der Rest wird ja erst eingesteuert, aber wie man liest, haben nicht wenige von ihnen bereits eigene Wohnungen, was ebenfalls erstaunlich ist, da die Wartelisten für städtischen bzw. Sozialwohnungswohnraum selbst in Notfällen mindestens 3 Jahre betragen. Kann man in den Zeitungen nachlesen und wird einem von Amtsseite bestätigt. Abgerissene Deutsche sieht man dort, wo die Tafeln sind oder die Wohnungen beginnen, schäbig zu werden. Diese Stadtteile kennst du in deiner Nähe auch bestimmt. Und schau dir mal viele Rentner an, wie abgerissen die herumlaufen und, nein, es sind keine Rentner, die dement sind.
Ist mir auch bekannt. Aus eigener Beobachtung.

Bari
15.10.2016, 13:31
Die genauen Zahlen dazu kenne ich auch nicht, weiß auch gar nicht, ob du da als Normalsterblicher überhaupt rankommst, aber das in der BRD viele mit russischem oder serbischen oder kroatischen Migra-Hintergrund leben, ist ja offensichtlich. Und aus meinem eigenem Verwandtenkreis kenne ich das auch, dass man unter "bunt" die italienische Pizzeria und den italienischen Feinkostladen versteht - und der "Rechte" ist dann eben der, der den Leuten die Cannelloni nicht gönnt...

Ich hatte mal Klopperhorst gefragt und die Zahlen gibt es wohl nicht zu sehen.
Sollte der Race realism bald den Durchbruch schaffen bei gleichzeitigem Abschwung der wirtschaftl. verhältnisse in Europa und einer versiert organisierten paneuropäischen, politischen race/ethno-loyalist Bewegung sehe ich die Chance, dass man die Durchschnittsheinis zum Begreifen bringt.

sunbeam
15.10.2016, 13:38
Skorpion liefert selber prinzipiell nie Beweise oder Zahlen, stattdessen diffamiert er jeden Beleg, Quelle und Zahl, die ihn als Dummschwätzer entlarven und widerlegen, als gefälscht. Und wenn du das zu oft machst, oder gar anzweifelst, dass er selbständiger Betriebsinhaber ( !!! ) ist, setzt er dich auf ignore.

Selbständiger Betriebsinhaber? Nee, is klar.

gurkenschorsch
15.10.2016, 13:41
Selbständiger Betriebsinhaber? Nee, is klar.
Vielleicht ne Imkerei? Vegan und so...

sunbeam
15.10.2016, 13:44
Vielleicht ne Imkerei? Vegan und so...

Er wird eine Agentur haben die u.a. für die Kahane-Stiftung in Foren unterwegs ist um deren Ideologie zu fördern und unliebsame Zeitgenossen dem LKA zu melden.

gurkenschorsch
15.10.2016, 13:46
Er wird eine Agentur haben die u.a. für die Kahane-Stiftung in Foren unterwegs ist um deren Ideologie zu fördern und unliebsame Zeitgenossen dem LKA zu melden.
Das übersteigt seine Fähigkeiten.

sunbeam
15.10.2016, 13:59
Das übersteigt seine Fähigkeiten.

Denunzieren kann jeder Deutsche. Ist quasi den Deutschen genetisch mitgegeben diese Fertigkeit.

Schwabenpower
15.10.2016, 14:06
Ist mir bekannt, deswegen habe ich meinen Beitrag abgeändert...H-4 Migranten. Im übrigen sreche ich von der Regel, nicht von den Ausnahmen.

Ist mir auch bekannt. Aus eigener Beobachtung.
Es las sich vor der Korrektur eben wie eine pauschale Beurteilung. Nach der Korrektur fast korrekt. Den dieser Freund kommt ursprünglich aus Belgien und ist somit im Grunde auch Migrant.

Deswegen ist die Bezeichnung Musel noch die treffendste

mick31
15.10.2016, 14:36
Jetzt zieht das Yogapreißnluder aufs Land, und benimmt sich dann genau so wie sich die Türken benehmen wenn sie in die BRD kommen, sie will ihre Saupreißnunkultur weiterleben.
Sie sagt dann Dreck wie "Messa" oder statt Audo nimmt sie "Den Wagn" fressen will sie Schrippen, wenn sie doch einmal im Jahr auf ein Fest geht und keinen Scheiß Rotwein säuft dann verlangt sie ein" Bieaaah" zur Woschd die sie eh nicht frisst weil sie nicht Bio ist will sie dann einen "Senf" statt Sempft und lauter so Dreck.

Wahrscheinlich zieht sie neben einen sportplatz und rennt sofort zum anwalt weil dort nicht lautlos Fußball gespielt wird.

Dann haben die Leute auf dem Land das KReuz mit den Isarpreißn, obwohl man dafür mindestens 60 km aus dem Moloch München raus muß.

Antisozialist
15.10.2016, 14:38
Selbständiger Betriebsinhaber? Nee, is klar.

Auch ein Auftragsschreiber ist ein Betriebsinhaber.

Nationalix
15.10.2016, 14:42
Geht das eigentlich auch mal ohne Judenklaps bei dir?

Fantasierst Du? Wo in dem Beitrag hat der Captain was von Juden geschrieben?

cornjung
15.10.2016, 14:54
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes..

Die Steuerquote liegt bei etwa 22 %.

Selbständiger Betriebsinhaber? Nee, is klar.

Auch ein Auftragsschreiber ist ein Betriebsinhaber.
Ich verstehe....selbständiger Auftragsschreiber, und zahlt 22 % Steuern.

Don
15.10.2016, 15:17
Jetzt zieht das Yogapreißnluder aufs Land, und benimmt sich dann genau so wie sich die Türken benehmen wenn sie in die BRD kommen, sie will ihre Saupreißnunkultur weiterleben.
Sie sagt dann Dreck wie "Messa" oder statt Audo nimmt sie "Den Wagn" fressen will sie Schrippen, wenn sie doch einmal im Jahr auf ein Fest geht und keinen Scheiß Rotwein säuft dann verlangt sie ein" Bieaaah" zur Woschd die sie eh nicht frisst weil sie nicht Bio ist will sie dann einen "Senf" statt Sempft und lauter so Dreck.

Wahrscheinlich zieht sie neben einen sportplatz und rennt sofort zum anwalt weil dort nicht lautlos Fußball gespielt wird.

Dann haben die Leute auf dem Land das KReuz mit den Isarpreißn, obwohl man dafür mindestens 60 km aus dem Moloch München raus muß.

Also die hellste Kerze am Baum scheint sie anhand ihrer Ausdrucksweise auch nicht zu sein.
Der Code ist ein wenig restringiert.

Hay
15.10.2016, 16:07
Ist mir bekannt, deswegen habe ich meinen Beitrag abgeändert...H-4 Migranten. Im übrigen sreche ich von der Regel, nicht von den Ausnahmen.

Ist mir auch bekannt. Aus eigener Beobachtung.

Was in unserem Land abgeht, spottet jeder Beschreibung.

El Lute
15.10.2016, 16:13
Wo immer die gute Frau mit ihrer Familie jetzt auch hinzieht, gerade im Kreise "Besserverdienender" wird oft genug eine scharfe Trennlinie zu "Gutverdienenden" gezogen. In Zeiten von glutenfrei, bio und vegan Faschismus kann man auf dem Land, wo die Welt noch "in Ordnung" ist, in Sache Ausgrenzung aufgrund von Kultur, Herkunft und Essgewohnheiten geradezu vom Regen in die Traufe kommen.

Frontferkel
15.10.2016, 19:24
Am Ende meint die das ernst. Wer zum Frauenfrühstück geht ist für mich klassische SPD-Wählerin.
Wie auch immer , ich sehe es ähnlich wie Du . Auf jeden fall wird Sie eine der Altparteien wählen . Dumm bleibt halt dumm .

Freidenkerin
15.10.2016, 20:45
Du forderst Rechenschaft von mir? Ich schrieb doch ausdrücklich, dass dies sachbearbeiterabhängig ist, wobei der Sachbearbeiter in regelmäßigen Abständen wechselt, also mehrfach im Jahr. Ich könnte dich natürlich in dergeichen Art und Weise fragen, wo ich schrieb, dass diese Vorgehensweise bundeslandabhängig ist.

Gehört habe ich es auch noch nicht, sondern gelesen oder im Fernsehen im Rahmen einer Reportage gesehen.
Ok, aber rechtens ist das dann definitiv nicht, denn auch aus dem Sozialgesetzbuch II geht hervor, dass Mütter mit Kindern erst arbeiten müssen (und das auch nur halbtags), wenn das jüngste Kind mindestens 3 Jahre alt ist. Man kann und sollte sich in dem Fall also wehren.


Die große Angst, sein Leberwurstbrot zu essen. ist ein typisches Internetmärchen. Mich amüsiert das. Im Übrigen soll Leberwurst auch gar nicht so gesund sein. Vielleicht mal einen anderen Brotaufstrich probieren. :D
Klar doch, warum nicht mal Mettwurst? Hier für dich:

http://www.paradisi.de/images_artikel/2/bst-22300-2-1-v1.jpg

Hay
15.10.2016, 20:57
Ok, aber rechtens ist das dann definitiv nicht, denn auch aus dem Sozialgesetzbuch II geht hervor, dass Mütter mit Kindern erst arbeiten müssen (und das auch nur halbtags), wenn das jüngste Kind mindestens 3 Jahre alt ist. Man kann und sollte sich in dem Fall also wehren.


Klar doch, warum nicht mal Mettwurst? Hier für dich:

http://www.paradisi.de/images_artikel/2/bst-22300-2-1-v1.jpg


Bitte die entsprechende Bestimmung und das Gesetz. Fakt ist, dass eine Frau arbeiten kann, wenn die Versorgung ihres Kindes gewährleistet ist. Dies kann über die eigene Familie, eine Tagesmutter oder die Kinderkrippe erfolgen.