PDA

Vollständige Version anzeigen : In Sachsen ging der Polizei eine Maschinenpistole verloren!



schinum
13.10.2016, 17:42
Ein Polizist hat in Leipzig-Grünau seine Maschinenpistole vergessen. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, das jemand die Waffe gefunden hat.
Da sich bis dato noch kein Flüchtling gefunden hat, der eine Maschinenpistole abgeben will, hat die Polizei einen Finderlohn in Höhe von 1.000 Euronen ausgesetzt.

https://www.polizei.sachsen.de/de/44406.htm

Andreas63
13.10.2016, 17:44
Ein Polizist hat in Leipzig-Grünau seine Maschinenpistole vergessen.
Kann schon mal vorkommen. Passiert mir auch dauernd ...

moishe c
13.10.2016, 17:44
Ein Polizist hat in Leipzig-Grünau seine Maschinenpistole vergessen. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, das jemand die Waffe gefunden hat.
Da sich bis dato noch kein Flüchtling gefunden hat, der eine Maschinenpistole abgeben will, hat die Polizei einen Finderlohn in Höhe von 1.000 Euronen ausgesetzt.

https://www.polizei.sachsen.de/de/44406.htm



Mach kein Gewese!

Kann ja mal passieren!



Und NUR wer KEINE Maschinenpistole hat, kann KEINE "vergessen" ... :hzu:

krupunder
13.10.2016, 17:46
oha, riecht das nach einer neuen Theresienwiese :crazy:

und bösen Nazen ? :crazy:

Xarrion
13.10.2016, 17:47
Was ist denn das für ein Sauhaufen?
Eine Waffe wird am Mann getragen, oder wenn abgelegt in jedem Fall bewacht.

Löwe
13.10.2016, 17:49
Mach kein Gewese!

Kann ja mal passieren!



Und NUR wer KEINE Maschinenpistole hat, kann KEINE "vergessen" ... :hzu:

Ich hab einen Bekannten mit Karosserie- Werkstatt. Er repariert uA auch Polizeifahrzeuge, es kommt schonmal vor, dass sone MP im Türfuteral vergessen wird, also nix Neues.

autochthon
13.10.2016, 17:49
Kann doch keiner was mit anfangen.

:ironie:

HansMaier.
13.10.2016, 17:50
Ein Polizist hat in Leipzig-Grünau seine Maschinenpistole vergessen. Mittlerweile geht die Polizei davon aus, das jemand die Waffe gefunden hat.
Da sich bis dato noch kein Flüchtling gefunden hat, der eine Maschinenpistole abgeben will, hat die Polizei einen Finderlohn in Höhe von 1.000 Euronen ausgesetzt.

https://www.polizei.sachsen.de/de/44406.htm

Lol, wenn der Finder das Ding dann nimmt und zur Polente bringt, kriegt er gleich
darauf ne Anzeige wegen Führens einer vollautomatischen Kriegswaffe.
Stehen glaub ich zwei Jahre Knast drauf....
MfG
H.Maier

kotzfisch
13.10.2016, 17:50
Kann doch keiner was mit anfangen.

Bei einer MP5 kannste 20 mal etwas damit anfangen.
9X19mm bekommst man billigst.

Löwe
13.10.2016, 17:52
Bei einer MP5 kannste 20 mal etwas damit anfangen.
9X19mm bekommst man billigst.

Wo denn, an der Pommesbude?:?

krupunder
13.10.2016, 17:53
haben die in Sachsen auch schon viele Musel bei den Bullen ?? Da gab es doch mal vor Jahren so einen Vorzeigebastard bei denen, der natürlich folgerichtig schwer kriminell wurde.

Ich glaube aber eher, das damit ein neuer Fall gestrickt wird. Der Tanz der Deutschen geht erst los. Und bei den obersten Sachsenbullen muß wohl noch einer abgesägt werden, damit ein Kapo der wirklich Mächtigen an diese Stelle kommt.

kotzfisch
13.10.2016, 17:53
Wo denn, an der Pommesbude?:?

Als Sportschütze bei Frankonia oder Kettler.

moishe c
13.10.2016, 17:54
Lol, wenn der Finder das Ding dann nimmt und zur Polente bringt, kriegt er gleich
darauf ne Anzeige wegen Führens einer vollautomatischen Kriegswaffe.
Stehen glaub ich zwei Jahre Knast drauf....
MfG
H.Maier



Richtig und treffend dargestellt!


Leider wissen das 99 Prozent der Piepel nicht, und von dem restlichen einen Prozent wissen es mindestens 75 Prozent auch nicht!

Xarrion
13.10.2016, 17:54
Als Sportschütze bei Frankonia oder Kettler.

Kettner gibt es nicht mehr.

moishe c
13.10.2016, 17:56
Bei einer MP5 kannste 20 mal etwas damit anfangen.
9X19mm bekommst man billigst.



Denk dran, Heckler&Koch!!!


Die verändert bei Dauerfeuer bestimmt auch die Trefferlage ... :haha:

moishe c
13.10.2016, 17:57
Kettner gibt es nicht mehr.



Doch, in der Ostmark!

Löwe
13.10.2016, 17:58
Richtig und treffend dargestellt!


Leider wissen das 99 Prozent der Piepel nicht, und von dem restlichen einen Prozent wissen es mindestens 75 Prozent auch nicht!

Da gibts doch Möglichkeiten, er hat das Ding ja nunmal. Also erstmal die Bullenstation auslöschen und dann klammheimlich die Plempe auf den Tresen legen und sofort verpissen.:D

autochthon
13.10.2016, 17:59
Bei einer MP5 kannste 20 mal etwas damit anfangen.
9X19mm bekommst man billigst.

Hab mein Posting nochmal überarbeitet.

cc2
13.10.2016, 18:10
Lol, wenn der Finder das Ding dann nimmt und zur Polente bringt, kriegt er gleich
darauf ne Anzeige wegen Führens einer vollautomatischen Kriegswaffe.
Stehen glaub ich zwei Jahre Knast drauf....
MfG
H.Maier

..oder das Bundesverdienstkreuz.:D

Don
13.10.2016, 18:23
Wer sowas abgibt ist bescheuert. Wer weiß wofür man das im Haushalt nochmal gebrauchen kann.

Hrafnaguð
13.10.2016, 19:22
Als Sportschütze bei Frankonia oder Kettler.

Oder beim Engel ihres Vertrauens.....



Denk dran, Heckler&Koch!!!


Die verändert bei Dauerfeuer bestimmt auch die Trefferlage ... :haha:

Kann die dann um die Ecke schießen? Wie die Knarre hier? Its not a bug, its a feature!
Sieht aus als hätte man das Ding mit Hängolin gefüttert.

http://world.guns.ru/userfiles/images/assault/as51/mp44-4.jpg

Affenpriester
13.10.2016, 19:24
Tausend Euro Finderlohn? Ich zahle für ne Glock bald denselben Preis. Da biste doch doof, wenn du die für das Geld wieder weggibst.

Löwe
13.10.2016, 20:10
Oder beim Engel ihres Vertrauens.....




Kann die dann um die Ecke schießen? Wie die Knarre hier? Its not a bug, its a feature!
Sieht aus als hätte man das Ding mit Hängolin gefüttert.

http://world.guns.ru/userfiles/images/assault/as51/mp44-4.jpg

Nee, stand beim Angriff versehentlich an einer Geschützlafette.:fizeig:

Hrafnaguð
13.10.2016, 20:24
Tausend Euro Finderlohn? Ich zahle für ne Glock bald denselben Preis. Da biste doch doof, wenn du die für das Geld wieder weggibst.

Ja nu. Wenn ich sowas finden würde, dann würde es an nem Ort den nur ich kenne im Wald vergraben.
GPS-Koordinaten auswendig lernen und dat Dingens vorher gut präperieren das es auch längere Lagerung verzeiht und vor Sondlern sicher ist. Wenn man weiß das es so heiß wird das man sowas wirklich braucht, muß man eben spazieren gehen.

Frontferkel
13.10.2016, 21:44
haben die in Sachsen auch schon viele Musel bei den Bullen ?? Da gab es doch mal vor Jahren so einen Vorzeigebastard bei denen, der natürlich folgerichtig schwer kriminell wurde.

Ich glaube aber eher, das damit ein neuer Fall gestrickt wird. Der Tanz der Deutschen geht erst los. Und bei den obersten Sachsenbullen muß wohl noch einer abgesägt werden, damit ein Kapo der wirklich Mächtigen an diese Stelle kommt.
Das Ding ist doch schon alt , war irgendwann im Sommer und wurde auch schon in einem anderen Strang durch gekaut .

Würfelqualle
14.10.2016, 08:13
Die haben schon Wehrmachtswaffen in wasserdichten Kisten gefunden, die in ölgetränkten Tüchern eingewickelt waren. Die Dinger waren waren wie neu und funktionstüchtig.

Tantalit
14.10.2016, 08:19
Was ist denn das für ein Sauhaufen?
Eine Waffe wird am Mann getragen, oder wenn abgelegt in jedem Fall bewacht.

Wer sagt denn das die "verloren" ging? ;)