PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke sind dumm!



Gaga
11.10.2016, 23:52
Linke können nicht richtig nachdenken. Sie reden über das System. Können aber nicht systemisch denken. Ihr Verstand und Weitblick reicht gerade mal bis zur Nasenspitze: Das sagt Professor Hartmann von der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=2rFKnr5xdEY

Auch der nicht sehr schlaue Ken Jebsen hat das erkannt.


https://www.youtube.com/watch?v=NynZLOpcsI4

autochthon
11.10.2016, 23:55
Skorpion ist die Ausnahme. Der hat `nen zweistelligen IQ.

Gaga
11.10.2016, 23:56
Linke sind Transmutationen

https://www.youtube.com/watch?v=9zwgGOMInwc

tabasco
12.10.2016, 08:41
Gehört das Thema nicht in den Spam-Bereich?

Valdyn
12.10.2016, 08:57
Gehört das Thema nicht in den Spam-Bereich?

Nein, in den Bereich für Binsen.

Gaga
12.10.2016, 09:34
Gehört das Thema nicht in den Spam-Bereich?

Bist Du eine Linke?

tabasco
12.10.2016, 09:36
Bist Du eine Linke?
Das Gegenteil davon ... sehe aber trotzdem nicht ein, dass die Linken pauschal als "dumm" bezeichnet werden.

Gaga
12.10.2016, 09:42
Warum nicht?

tabasco
12.10.2016, 09:47
Warum nicht?
Weil es auch intelligente Linke gibt, was für eine Frage ...?

nurmalso2.0
12.10.2016, 09:50
Linke können nicht richtig nachdenken. Sie reden über das System. Können aber nicht systemisch denken. Ihr Verstand und Weitblick reicht gerade mal bis zur Nasenspitze: Das sagt Professor Hartmann von der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=2rFKnr5xdEY

Auch der nicht sehr schlaue Ken Jebsen hat das erkannt.


https://www.youtube.com/watch?v=NynZLOpcsI4


Die Linken alle in einen Topf werfen, hineinzurotzen um dann umzurühren, dass ist dumm.

sunbeam
12.10.2016, 09:52
Skorpion ist die Ausnahme. Der hat `nen zweistelligen IQ.

Ach? Hat er jetzt die 10 erreicht?

Gaga
12.10.2016, 09:53
Weil es auch intelligente Linke gibt, was für eine Frage ...?

Das glaube ich nicht.

Gaga
12.10.2016, 09:54
Die Linken alle in einen Topf werfen, hineinzurotzen um dann umzurühren, dass ist dumm.

Bist Du ein Linker?

Gaga
12.10.2016, 09:55
Ach? Hat er jetzt die 10 erreicht?

Ja, das hat er.

nurmalso2.0
12.10.2016, 09:56
Bist Du ein Linker?


Bist du pädophil?

sunbeam
12.10.2016, 09:56
Ja, das hat er.

War ja ein langer Anlauf. Glückwunsch Skorpi, bald hast Du die Intelligenz eines Silberfischchens erreicht!

KuK
12.10.2016, 09:59
Linke können nicht richtig nachdenken. Sie reden über das System. Können aber nicht systemisch denken. Ihr Verstand und Weitblick reicht gerade mal bis zur Nasenspitze: Das sagt Professor Hartmann von der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=2rFKnr5xdEY

Auch der nicht sehr schlaue Ken Jebsen hat das erkannt.


https://www.youtube.com/watch?v=NynZLOpcsI4

Hier die deutsche Übersetzung für nicht der englischen Sprache Mächtigen:

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/06/gutmenschenhirn.jpg?w=640

Gaga
12.10.2016, 10:01
Bist du pädophil?

Nein, ich stehe auf große Tit.....:appl::haha::lach::D:crazy::lmaa::ätsch:: emwm:

nurmalso2.0
12.10.2016, 10:04
Nein, ich stehe auf große Tit.....:appl::haha::lach::D:crazy::lmaa::ätsch:: emwm:


Glaub ich nicht ;)

Gaga
12.10.2016, 10:10
Glaub ich nicht ;)

Naund!

Gaga
12.10.2016, 10:21
Das Gegenteil davon ... sehe aber trotzdem nicht ein, dass die Linken pauschal als "dumm" bezeichnet werden.

Kennst Du einen Linker oder Linke, die intelligenten sind? Oder bist Du auch ein Gutmensch?

Truitte
12.10.2016, 10:23
Kennst Du einen Linker oder Linke, die intelligenten sind? Oder bist Du auch ein Gutmensch?
ich persönlich kenne da keinen! Was ich da schon für Antworten bekommen habe, haarsträubend!

tabasco
12.10.2016, 10:23
Kennst Du einen Linker oder Linke, die intelligenten sind?
Ja. Mehrere.


Oder bist Du auch ein Gutmensch?
Nein.

PS: Links ≠ Gutmensch. Zumindest nicht automatisch.

nurmalso2.0
12.10.2016, 10:29
Kennst Du einen Linker oder Linke, die intelligenten sind? Oder bist Du auch ein Gutmensch?


Die Frage geht zwar nicht an mich, egal.
Das Linke nicht dumm sein können, erkennt man an den Positionen im Staat die sie inzwischen inne haben. Ich sehe dort nicht einen Rechten. Und die Medien sind ebenso links dominiert, auch hier von Rechts keine Spur.

SLNK
12.10.2016, 10:33
Die Frage geht zwar nicht an mich, egal.
Das Linke nicht dumm sein können, erkennt man an den Positionen im Staat die sie inzwischen inne haben. Ich sehe dort nicht einen Rechten. Und die Medien sind ebenso links dominiert, auch hier von Rechts keine Spur.
schon mal was von nützliche Idiotien gehört ???

Greifington
12.10.2016, 10:33
Weil es auch intelligente Linke gibt, was für eine Frage ...?
Du meinst wahrscheinlich gebildet, ein kleiner aber feiner Unterschied aber nun gut, nehmen wir mal spaßeshalber an es gäbe auch intelligente Linke, so wären deren Intelligenz wahrscheinlich so tief unter ihrem Selbsthass und diversen anderen Wahnvorstellungen bzw. psychischen Erkrankungen vergraben, dass es auf ihre reale Leistung keinen Einfluss mehr hätte.

Wer noch einen Beweis benötigt, dass es in Deutschland keinen dümmeren Menschen als den Durchscnittslinken gibt der schaue hier:


Conne Island ist in der Realität angekommen

Ausgerechnet der linke Szeneclub Conne Island hat jetzt eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Migranten entfacht. Auslöser sind Diebstähle und sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen. Dabei gilt der Club als besonders migrantenfreundlich, hatte extra den „Refugee Fuffziger“ eingeführt; er ermöglicht Flüchtlingen für nur 50 Cent Eintritt zu den Partys.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Conne-Island-ist-in-der-Realitaet-angekommen

Gaga
12.10.2016, 10:38
Die Frage geht zwar nicht an mich, egal.
Das Linke nicht dumm sein können, erkennt man an den Positionen im Staat die sie inzwischen inne haben. Ich sehe dort nicht einen Rechten. Und die Medien sind ebenso links dominiert, auch hier von Rechts keine Spur.

Ja, das sehe ich auch so. Jahrelang war der linke Kommunist Hans-Olaf Henkel im BDI an der Macht und hat aus Deutschland ein kommunistisches Land mit Anarchie gemacht.

nurmalso2.0
12.10.2016, 10:38
schon mal was von nützliche Idiotien gehört ???


Nö, klär mich auf.

nurmalso2.0
12.10.2016, 10:39
Ja, das sehe ich auch so. Jahrelang war der linke Kommunist Hans-Olaf Henkel im BDI an der Macht und hat aus Deutschland ein kommunistisches Land mit Anarchie gemacht.


Bleib auf dem Teppich

-jmw-
12.10.2016, 10:42
Ein linker Physiker ist klüger als ein rechter Strassenkehrer.

Greifington
12.10.2016, 10:43
Nö, klär mich auf.

Die Linken sind da wo sie jetzt sind weil die nennen wir sie mal "Geldelite" sie da haben will. Und wenn die westliche Welt den Bach runter geht, gehen die Linken mit. Deshalb nützliche Idioten.

cornjung
12.10.2016, 10:49
Skorpion ist die Ausnahme. Der hat `nen zweistelligen IQ.

Ach? Hat er jetzt die 10 erreicht?

Ich wäre nie ein Parteibonze der NSDAP gewesen. Ich wäre von vornherein im Widerstand gewesen ... und zwar im Widerstand gegen Rassisten!
Ja, ja, du wärest. Erzähls deinem Frisör.

Wer versucht, sich selber grösser moralisch besser zu machen, indem er Andere kleiner und schlechter macht, wird seine Gründe haben. Wer deine Möchtegerne-Gutmensch Beiträge liest, weiss warum. Bei dir werden steuer-kostende Hartzer und refugees zu Gutmenschen, Helden, Märtyrer und Opfer stilisiert, während steuer-zahlende Arbeitgeber zu Ausbeuter und Arbeitnehmer zu Deppen diffamiert werden. Du Hartzer kannst nur eins, Steuererhöhungen für Andere fordern.

PS: Links ≠ Gutmensch. Zumindest nicht automatisch.

Ein linker Physiker ist klüger als ein rechter Strassenkehrer.

Kennst Du einen Linker oder Linke, die intelligenten sind? Oder bist Du auch ein Gutmensch?
Ja. Beispielsweise...

Jean Ziegler – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiQ4YuI_9TPAhVDSBQKHS_qBwsQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJean_Z iegler&usg=AFQjCNHSQpdSYprCtueBNFuoCJ3b4LSoBw&sig2=9jBx_WvZpkhDlpk-l-A7hw&bvm=bv.135475266,d.bGg)

SLNK
12.10.2016, 10:55
Nö, klär mich auf. Offensichtlich ist der Neoliberalismus und der Neomarxismus eine Symbiose eingegangen. Auf der einen Seite freier Markt Freihandel etc und gleichzeitig dazu Gendermainstream ,Multikulti, politische "Korrektheit". Anscheinend ist es im Interesse der " Mächtigen" . Damit ihr Interesse gewahrt wird , werden halt diese Personen auch in den jeweiligen Positionen versetzt. Wenn diese Symbiose auseinander bricht werden diese Personen, dann der wütende menge vor den Füßen zum Fraß vorgeworfen.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2016, 10:56
Offensichtlich ist der Neoliberalismus und der Neomarxismus eine Symbiose eingegangen.

Ergebnis: Neofeudalismus.

solg
12.10.2016, 10:57
"Links" und "Rechts" ist mittlerweile völlig bedeutungslos geworden. Heute lässt sich das politische Spektrum eher in internationalistisch/globalistisch und nationalistisch/völkisch beschreiben. Wir leben in Deutschland also quasi in einer internationalistischen Diktatur. Das erkennt man schon allein daran, dass die einzige zugelassene Partei in der BRD, die sich eindeutig gegen Internationalismus stellt, im Grunde nur eine Alibi-Partei, gegründet und unterwandert vom System ist. Ganz ähnlich wie die Communist Party in den USA zu Zeiten als es noch rechts und links gab, also vor den 90ern, so nach dem Motto: Pluralismus und Demokratie und Demut vor dem Volk und so...

pixelschubser
12.10.2016, 11:02
Ein linker Physiker ist klüger als ein rechter Strassenkehrer.

Klug bedeutet nicht gleichzeitig auch intelligent.

Wo der linke Physiker stundenlang über Hebelgesetze palavert, nimmt der rechte Strassenkehrer seinen Besen an den richtigen Hebelpunkten und fegt einfach.

Sie mögen kluge Köpfe sein, es mangelt ihnen aber an der Intelligenz, einen Nagel in die Wand zu bekommen. Dazu bedarf es dann des rechten Handwerkers.

-jmw-
12.10.2016, 11:07
Im Sinne meines Beitrages bedeutet es das.
Wobei ich gar nicht weiss, ob es "Intelligenz" gibt. Oder nur "Sachen, die Leute gut können", die man aber nicht aufaddieren dürfe. So weiland ein Psychologiedozent, in dessen Vorlesung ich mich verirrte. Andererseits kann man irgendwas ja wohl doch halbwegs zuverlässig messen.
k.A., muss ich aber auch nicht haben, ist nicht mein Fachgebiet!


Klug bedeutet nicht gleichzeitig auch intelligent.

Wo der linke Physiker stundenlang über Hebelgesetze palavert, nimmt der rechte Strassenkehrer seinen Besen an den richtigen Hebelpunkten und fegt einfach.

Sie mögen kluge Köpfe sein, es mangelt ihnen aber an der Intelligenz, einen Nagel in die Wand zu bekommen. Dazu bedarf es dann des rechten Handwerkers.

tabasco
12.10.2016, 11:24
Klug bedeutet nicht gleichzeitig auch intelligent.(...) .

Und "Bauernschlau" bedeutet nicht "klug" ...

marion
12.10.2016, 12:09
Und "Bauernschlau" bedeutet nicht "klug" ...


:gp: grün geht grad nicht

Gaga
12.10.2016, 14:14
Wieso geht Grün nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=841bYdwsDvE

Patafixa
13.10.2016, 19:56
Die Bauern sind wichtige Leute! Und auch gute Leute!

Affenpriester
14.10.2016, 07:15
Menschen sind gemeinhin dümmlich. Linke haben zudem eine Form Doofheit an sich, den Menschen und die Welt zu einer Art Traumgebilde zu verklären. "Besser wäre doch, ...", "Eigentlich müsste, ...", "Wenn es nicht so wäre, ..." ... sie denken in Idealen und leben in Traumschlössern. Deutschland ist das Land der Traumschlösser ... ganz im übertragenen Sinne gemeint. Damit meinen viele Ausländer nicht unbedingt Schloss Neuschwanstein. Deutschland ist, geht es um Moral, erhobene Zeigefinger und surreale Sozialromantik, immer ganz vorn mit dabei. Der Deutsche unterrichtet gern, er belehrt und moralisiert ... und dafür will er auch noch von denen gemocht werden, welche er zu belehren versucht.
Die deutschen Tugenden sind auch nicht besser als die deutsche Moral. Beides zusammen ist brandgefährlich.

-jmw-
14.10.2016, 12:44
Die Bauern sind wichtige Leute! Und auch gute Leute!
Die Bauern können ohne andere, niemand kann ohne die Bauern.

Iwan
16.10.2016, 16:22
Das ist mir etwas! Die Rechten sind voll in der Scheisse, ihre Regierung erwies sich als die doofste in aller Zeiten. Sie haben alles zerstört, was man zerstören kann und noch ein bisserl mehr. Und nicht nur in der BRD, überall in Europa und in der Welt, wo immer die Rechten an die Macht kamen.
Und dabei sollen die Linken an allem schuld sein.

Ich staune hier über die Menschen. Sie haben -zigtausendmal erlebt, dass die Rechten ihnen nichts als Schaden brachten, doch immer müssen sich Tausende und Millionen Idioten finden, die glauben: Diesmal werden die Rechten richtig machen, obwohl sie früher alles nur falsch gemacht haben.

Schlummifix
16.10.2016, 16:28
Das ist mir etwas! Die Rechten sind voll in der Scheisse, ihre Regierung erwies sich als die doofste in aller Zeiten. Sie haben alles zerstört, was man zerstören kann und noch ein bisserl mehr. Und nicht nur in der BRD, überall in Europa und in der Welt, wo immer die Rechten an die Macht kamen.
Und dabei sollen die Linken an allem schuld sein.

Ich staune hier über die Menschen. Sie haben -zigtausendmal erlebt, dass die Rechten ihnen nichts als Schaden brachten, doch immer müssen sich Tausende und Millionen Idioten finden, die glauben: Diesmal werden die Rechten richtig machen, obwohl sie früher alles nur falsch gemacht haben.

Deshalb hoffe ich auf die AfD, denn die AfD ist nicht rechts, sondern die bürgerliche Mitte.

Als radikal empfinde ich CDU und SPD, die machen lauter radikale Sachen.
z.B. die Grenzen einfach öffnen und 1 Mio Unbekannte ins Land lassen.

Iwan
16.10.2016, 16:51
Deshalb hoffe ich auf die AfD, denn die AfD ist nicht rechts, sondern die bürgerliche Mitte.

Als radikal empfinde ich CDU und SPD, die machen lauter radikale Sachen.
z.B. die Grenzen einfach öffnen und 1 Mio Unbekannte ins Land lassen.
Ich denke aber, dass man hier eher einen Radikalen braucht, der Eier hat gegen Amerikaner offen aufzutreten.
Unter uns, glaubst Du wirklich, dass die deutsche Regierung aus freien Stücken ihr Land mit den "Flüchtlingen" ruinierte?

Affenpriester
16.10.2016, 16:54
Das ist mir etwas! Die Rechten sind voll in der Scheisse, ihre Regierung erwies sich als die doofste in aller Zeiten. Sie haben alles zerstört, was man zerstören kann und noch ein bisserl mehr. Und nicht nur in der BRD, überall in Europa und in der Welt, wo immer die Rechten an die Macht kamen.
Und dabei sollen die Linken an allem schuld sein.

Ich staune hier über die Menschen. Sie haben -zigtausendmal erlebt, dass die Rechten ihnen nichts als Schaden brachten, doch immer müssen sich Tausende und Millionen Idioten finden, die glauben: Diesmal werden die Rechten richtig machen, obwohl sie früher alles nur falsch gemacht haben.

Rechte sind halt wie Linke ... ein artverwandtes Spiegelbild sozusagen. Ist doch egal, wer von beiden die größeren Versager verehrt, alles Schrott!

FranzKonz
16.10.2016, 16:56
... dass ist dumm.

Das ist nicht dumm, das ist gaga!

Menetekel
16.10.2016, 16:58
Das ist mir etwas! Die Rechten sind voll in der Scheisse, ihre Regierung erwies sich als die doofste in aller Zeiten. Sie haben alles zerstört, was man zerstören kann und noch ein bisserl mehr. Und nicht nur in der BRD, überall in Europa und in der Welt, wo immer die Rechten an die Macht kamen.
Und dabei sollen die Linken an allem schuld sein.

Ich staune hier über die Menschen. Sie haben -zigtausendmal erlebt, dass die Rechten ihnen nichts als Schaden brachten, doch immer müssen sich Tausende und Millionen Idioten finden, die glauben: Diesmal werden die Rechten richtig machen, obwohl sie früher alles nur falsch gemacht haben.


Wer oder was ist denn mit der Regierung der Rechten gemeint?

Iwan
16.10.2016, 17:07
Wer oder was ist denn mit der Regierung der Rechten gemeint?
In erster Linie CDU in der BRD, dann polnische, Ostseeländer, Rumänen, Bulgaren, Moldau, holländischen Regierungen, Finnland. Ich konnte einige vergessen haben. Wirkliche Sozialisten gibt es an der Macht nicht.

Menetekel
16.10.2016, 17:12
In erster Linie CDU in der BRD, dann polnische, Ostseeländer, Rumänen, Bulgaren, Moldau, holländischen Regierungen, Finnland. Ich konnte einige vergessen haben. Wirkliche Sozialisten gibt es an der Macht nicht.

Aha. Jetzt alles klaro!

Iwan
16.10.2016, 17:12
Rechte sind halt wie Linke ... ein artverwandtes Spiegelbild sozusagen. Ist doch egal, wer von beiden die größeren Versager verehrt, alles Schrott!
Ich kann es auch nicht ausschliessen, dass unter Rechten irgenwie irgendwann mal jemand Vernunftiger erscheinen kann. Soviel ich mir aber erinnern kann, waren/sind gute Regierer nur die Linken: FDR, Castro, Chinesen, Lukaschenko in Weissrussland, Ulaf Palme, Caddafi.

sunbeam
16.10.2016, 17:13
Ich kann es auch nicht ausschliessen, dass unter Rechten irgenwie irgendwann mal jemand Vernunftiger erscheinen kann. Soviel ich mir aber erinnern kann, waren/sind gute Regierer nur die Linken: FDR, Castro, Chinesen, Lukaschenko in Weissrussland, Ulaf Palme, Caddafi.

Du hast Stalin vergessen.

Affenpriester
16.10.2016, 17:21
Ich kann es auch nicht ausschliessen, dass unter Rechten irgenwie irgendwann mal jemand Vernunftiger erscheinen kann. Soviel ich mir aber erinnern kann, waren/sind gute Regierer nur die Linken: FDR, Castro, Chinesen, Lukaschenko in Weissrussland, Ulaf Palme, Caddafi.

Und Erich Honecker, z.B..
Jaja, die haben ihre Länder an die Wand gefahren alle. Bis auf die Chinesen hat niemand das Yin & Yang Prinzip begriffen. Ich halte Linke nicht für dumm ... nur für doof und emotional kontaminiert. Beschädigte Ware halt.

sunbeam
16.10.2016, 17:22
War Adolf Hitler nicht auch eher Links?

Bolle
16.10.2016, 17:25
War Adolf Hitler nicht auch eher Links?

Muss er ja, so blöd wie der war!

sunbeam
16.10.2016, 17:26
Muss er ja, so blöd wie der war!

:gp:

FranzKonz
16.10.2016, 17:27
War Adolf Hitler nicht auch eher Links?

Nein. Die Sozis haben die NDSAP bereits 1930 (http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php) verlassen.

FranzKonz
16.10.2016, 17:29
Muss er ja, so blöd wie der war!

Krampf. So richtig blöd sind die Konservativen. Die lassen sich seit bald 20 Jahren vom Merkel auf der Nase herumtanzen.

So blöd war noch kein Linker!

sunbeam
16.10.2016, 17:32
Nein. Die Sozis haben die NDSAP bereits 1930 (http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php) verlassen.

Es hieß doch Nationalsozialismus und nicht Nationalkapitalismus oder Nationalliberalismus....?

sunbeam
16.10.2016, 17:33
Krampf. So richtig blöd sind die Konservativen. Die lassen sich seit bald 20 Jahren vom Merkel auf der Nase herumtanzen.

So blöd war noch kein Linker!

Hmmmm, wer diente 2005 und 2013 als ihr Steigbügelhalter?

Iwan
16.10.2016, 17:33
Und Erich Honecker, z.B..
Jaja, die haben ihre Länder an die Wand gefahren alle. Bis auf die Chinesen hat niemand das Yin & Yang Prinzip begriffen. Ich halte Linke nicht für dumm ... nur für doof und emotional kontaminiert. Beschädigte Ware halt.
Ist Caddafi an der Ruin Lybiens zu beschuldigen? Der Westen konnte ihn nur gemeinsam töten. Das Land war aber sehr reich. Cuba lebt besser als alle Nachbarn, ausgenommen USA, und das unter Bedingungen der 70 jährigen Blockade. Roosevelt hat die USA Nr.1 in der Welt gemacht usw. Der gute Politiker ist derjenige, unter dessen Regierung das Land und Leute reicher wurden, lebten wohler als vor ihm.
Der Linke=Sozialist, ist für mich derjenige, der den Wohl des Mitmenschen durch Staatsregulierung anstrebt. Soziale Hilfe, soziale Leistungen, Verstaatlichung wichtiger Betriebe usw.

Iwan
16.10.2016, 17:35
Du hast Stalin vergessen.
Ja, Stalin auch. Stalin hat UdSSR stärker und reicher gemacht. Nur wollte ich ihn nicht erwähnen, weil sein Name gewissen Reflex in so vielen erweckt.

sunbeam
16.10.2016, 17:37
Ja, Stalin auch. Stalin hat UdSSR stärker und reicher gemacht. Nur wollte ich ihn nicht erwähnen, weil sein Name gewissen Reflex in so vielen erweckt.

Welche Reflexe? Stalin war cool. Hitler war auch cool, Mao und Pol-Pot waren auch cool. Idi Amin hat seine Untergebenen sogar höchstselbst aufgefressen, auch cool!

FranzKonz
16.10.2016, 17:41
Es hieß doch Nationalsozialismus und nicht Nationalkapitalismus oder Nationalliberalismus....?

Hast Du immer noch nicht gelernt, dass Du ins Päckchen reinschauen musst, um zu sehen was drinne ist?

Schau mal: Die SPD ist weder sozial, noch demokratisch, noch deutsch, die CDU ist weder christlich noch demokratisch, die FDP weder freiheitlich, noch demokratisch, den Grünen bin ich nicht grün, die Linke ist nur noch konfus, und die AfD ist nicht alternativ.

sunbeam
16.10.2016, 17:43
Hast Du immer noch nicht gelernt, dass Du ins Päckchen reinschauen musst, um zu sehen was drinne ist?

Schau mal: Die SPD ist weder sozial, noch demokratisch, noch deutsch, die CDU ist weder christlich noch demokratisch, die FDP weder freiheitlich, noch demokratisch, den Grünen bin ich nicht grün, die Linke ist nur noch konfus, und die AfD ist nicht alternativ.

Du scheinst heute wieder extrem negativ zu sein, Franz. Hat der Club wieder verloren?

FranzKonz
16.10.2016, 17:45
Hmmmm, wer diente 2005 und 2013 als ihr Steigbügelhalter?

Das Merkel brauchte keinen Steigbügelhalter. Das sitzt in seiner konservativen Partei seit nunmehr 16 Jahren fest im Sattel, und wird regelmäßig von mehr als 90% der Delegierten wieder zum Chef gewählt.

FranzKonz
16.10.2016, 17:46
Du scheinst heute wieder extrem negativ zu sein, Franz.

Ich hielt's für realistisch. Hab ich was falsches gesagt?


Hat der Club wieder verloren?

Meiner nicht. Der kann gar nicht verlieren.

sunbeam
16.10.2016, 17:47
Das Merkel brauchte keinen Steigbügelhalter. Das sitzt in seiner konservativen Partei seit nunmehr 16 Jahren fest im Sattel, und wird regelmäßig von mehr als 90% der Delegierten wieder zum Chef gewählt.

Heute ist Kirchweih, Franz, sei doch mal ein bißchen gechillter.

sunbeam
16.10.2016, 17:49
Ich hielt's für realistisch. Hab ich was falsches gesagt?



Meiner nicht. Der kann gar nicht verlieren.

Nee, passt, alles gut. Hast Du eine Wahlempfehlung, wenn schon die Alternative nichts ist...?

Dr Mittendrin
16.10.2016, 17:54
Das Merkel brauchte keinen Steigbügelhalter. Das sitzt in seiner konservativen Partei seit nunmehr 16 Jahren fest im Sattel, und wird regelmäßig von mehr als 90% der Delegierten wieder zum Chef gewählt.

Ich will das mal aufdröseln. Früher warben 4 Parteien ( ohne Grüne ) um den Platz zu regieren. Schwarzgelb oder Rotgelb.

Seit 1998 hat sich das geändert. Nun hat Merkel eine grüne und sozialdemokratische Prise ins Konzept genommen.
A ) um besser koalieren zu können
b) um die Stimmen einzufangen aus dem grünen Lager
Eine echte Konservative Partei darf auch mal in Opposition sein,
um dann gestärkt erneut zu regieren

nicht Merkels Stil

FranzKonz
16.10.2016, 17:58
Heute ist Kirchweih, Franz, sei doch mal ein bißchen gechillter.

Hier ist keine Kirchweih, und ich bin völlig entspannt. ;)


Nee, passt, alles gut. Hast Du eine Wahlempfehlung, wenn schon die Alternative nichts ist...?

Je nach Grundhaltung ist nur die AfD oder die Linke wählbar. Und ich finde es gut, dass in der AfD keine alten Nativen sind, die sind bei den Grünen bestens aufgehoben.

Iwan
16.10.2016, 17:58
Welche Reflexe? Stalin war cool. Hitler war auch cool, Mao und Pol-Pot waren auch cool. Idi Amin hat seine Untergebenen sogar höchstselbst aufgefressen, auch cool!
Wäre es nicht kluger die Russen und Chinesen zu fragen, wie Stalin und Mao waren? Meinetwegen, kann ein Deutscher auch Hitler preisen, aber nur derjenige, dem Verlust von Ostpreussen angenehm ist.

Affenpriester
16.10.2016, 17:58
Ich will das mal aufdröseln. Früher warben 4 Parteien ( ohne Grüne ) um den Platz zu regieren. Schwarzgelb oder Rotgelb.

Seit 1998 hat sich das geändert. Nun hat Merkel eine grüne und sozialdemokratische Prise ins Konzept genommen.
A ) um besser koalieren zu können
b) um die Stimmen einzufangen aus dem grünen Lager
Eine echte Konservative Partei darf auch mal in Opposition sein,
um dann gestärkt erneut zu regieren

nicht Merkels Stil

Eine Demokratie mit zwei Lagern und Mehrheitswahlrecht erscheint mir wesentlich stabiler. Also nur zwei Lager/Parteien.

sunbeam
16.10.2016, 17:59
Wäre es nicht kluger die Russen und Chinesen zu fragen, wie Stalin und Mao waren? Meinetwegen, kann ein Deutscher auch Hitler preisen, aber nur derjenige, dem Verlust von Ostpreussen angenehm ist.

Hast Du Dir schonmal eine Salatgurke in den Arsch gesteckt?

FranzKonz
16.10.2016, 17:59
Ich will das mal aufdröseln. Früher warben 4 Parteien ( ohne Grüne ) um den Platz zu regieren. Schwarzgelb oder Rotgelb.

Seit 1998 hat sich das geändert. Nun hat Merkel eine grüne und sozialdemokratische Prise ins Konzept genommen.
A ) um besser koalieren zu können
b) um die Stimmen einzufangen aus dem grünen Lager
Eine echte Konservative Partei darf auch mal in Opposition sein,
um dann gestärkt erneut zu regieren

nicht Merkels Stil

Hmm. Die CDU ist ungefähr so konservativ, wie die NSDAP ab 1930 sozialistisch.

Dr Mittendrin
16.10.2016, 18:00
Hmm. Die CDU ist ungefähr so konservativ, wie die NSDAP ab 1930 sozialistisch.

:ja:

FranzKonz
16.10.2016, 18:02
Eine Demokratie mit zwei Lagern und Mehrheitswahlrecht erscheint mir wesentlich stabiler. Also nur zwei Lager/Parteien.

Das mag stabil sein, aber es ist nicht demokratisch. Oder hieltest Du es für demokratisch, wenn Du nur zwischen Merkel und Gabriel wählen könntest?

Greifington
16.10.2016, 18:03
Hmm. Die CDU ist ungefähr so konservativ, wie die NSDAP ab 1930 sozialistisch.

Stimmt, das einzige was die CDU heute noch konserviert ist den Reichtum der Banken und der parasitären Oberschicht in Deutschland.

Smultronstället II.
16.10.2016, 18:06
Ihr Verstand und Weitblick reicht gerade mal bis zur Nasenspitze

SPD, Grüne, Augstein, Stokowski und Co. sind weder wirkliche Linke noch kurzsichtig. Ganz im Gegenteil!
Leider schaffen sie es, langfristig zu denken. Schau dir nur mal an, wie langfristig sie das ganze mit dem Genderscheiß geplant und durchgezogen haben, das geht seit Jahrzehnten, mindestens. Man muss das den Globalisten wirklich "zugute halten" - die denken und planen langfristig. Das Ziel, die Zerstörung der Völker, vollzieht sich langsam aber sicher, Jahrzehnt für Jahrzehnt...

Iwan
16.10.2016, 18:09
Stimmt, das einzige was die CDU heute noch konserviert ist den Reichtum der Banken und der parasitären Oberschicht in Deutschland.
CDU konserviert den wilden Kapitalismus. Die Konservatoren konservieren nur das, dazu sind sie gerade bestimmt.

moishe c
16.10.2016, 18:09
Hmm. Die CDU ist ungefähr so konservativ, wie die NSDAP ab 1930 sozialistisch.



Wobei man aber anmerken kann, daß


die NSDAP während ihrer Regierungszeit - 1933 bis 1945 - die sozialste bzw. sozialistischste Partei war, die jemals auf deutschem Boden regiert hat!


Deshalb stimmt auch die Strangüberschrift nicht in ihrer Allgemeingültigkeit, "Linke", also "Sozialisten"bzw. also alle Sozialisten usw.

Wenn, dann kann man das nur auf die "internationalistischen", heutzutage oft sogar trotzkistischen "Sozialisten" anwenden, aber auf die "nationalen" Sozialisten der NSDAP keinesfalls!

Affenpriester
16.10.2016, 18:09
Das mag stabil sein, aber es ist nicht demokratisch. Oder hieltest Du es für demokratisch, wenn Du nur zwischen Merkel und Gabriel wählen könntest?

Nein, aber wenn sich Merkel in ihrem Lager gegen ebenbürtige Kandidaten durchsetzen muss vorher und Gabriel in seinem. Die Angelsachsen haben das gar nicht so verkehrt durchdacht. In Deutschland zerhacken sich die Parteien und Kleinparteien gegenseitig und den nächsten Kanzler stellt immer die Union. Und dann das Verhältniswahlrecht ..
am Ende kommt eine Regierung zusammen, die so kein Schwein gewählt hat. Demokratisch ist das alles nicht ... aber ein Zweiparteiensystem halte ich für stabiler und zuverlässiger als den Parteienmurks, den wir heute haben. Die Parteien müssen alle weg!

WildSwan
16.10.2016, 18:20
Diese Diskussion ist dummes ideologisches Geschwurbel. :vogel:

moishe c
16.10.2016, 18:23
Nein, aber wenn sich Merkel in ihrem Lager gegen ebenbürtige Kandidaten durchsetzen muss vorher und Gabriel in seinem. Die Angelsachsen haben das gar nicht so verkehrt durchdacht. In Deutschland zerhacken sich die Parteien und Kleinparteien gegenseitig und den nächsten Kanzler stellt immer die Union. Und dann das Verhältniswahlrecht ..
am Ende kommt eine Regierung zusammen, die so kein Schwein gewählt hat. Demokratisch ist das alles nicht ... aber ein Zweiparteiensystem halte ich für stabiler und zuverlässiger als den Parteienmurks, den wir heute haben. Die Parteien müssen alle weg!



Unsere ganze "Kanzler"-Kacke ist für den Arsch!

Das Volk sollte den Regierungs-Chef direkt wählen!

Und wenn, dann noch ein Parlament.



Wie soll denn "Kontrolle des BK durchs Parlament" funktonieren, wenn die Trollos den BK vorher selbst gewählt haben???

Diese Konstruktion KANN NICHT funktionieren!

Das haben wir vor einem halben Jahrhundert mit 16 Jahren im Geschichtsunterricht schon "herausgefunden" ... :D

Greifington
16.10.2016, 18:28
Unsere ganze "Kanzler"-Kacke ist für den Arsch!

Das Volk sollte den Regierungs-Chef direkt wählen!

Und wenn, dann noch ein Parlament.



Wie soll denn "Kontrolle des BK durchs Parlament" funktonieren, wenn die Trollos den BK vorher selbst gewählt haben???

Diese Konstruktion KANN NICHT funktionieren!

Das haben wir vor einem halben Jahrhundert mit 16 Jahren im Geschichtsunterricht schon "herausgefunden" ... :D

Das ganze System Demokratie funktioniert ohne Meinungsfreiheit und freie, unabhängige Presse nicht. So wie es jetzt steht kann man genauso eine Herde Schafe an die Wahlurnen schicken.

FranzKonz
16.10.2016, 18:30
Nein, aber wenn sich Merkel in ihrem Lager gegen ebenbürtige Kandidaten durchsetzen muss vorher und Gabriel in seinem.

Haben sie. Beide sind auch Parteichefs.


Die Angelsachsen haben das gar nicht so verkehrt durchdacht. In Deutschland zerhacken sich die Parteien und Kleinparteien gegenseitig und den nächsten Kanzler stellt immer die Union. Und dann das Verhältniswahlrecht ..
am Ende kommt eine Regierung zusammen, die so kein Schwein gewählt hat. Demokratisch ist das alles nicht ... aber ein Zweiparteiensystem halte ich für stabiler und zuverlässiger als den Parteienmurks, den wir heute haben. Die Parteien müssen alle weg!

Ja, damit hat der Filz eine stablie Grundlage. Nur mit Demokratie hat das nur noch wenig zu tun.

FranzKonz
16.10.2016, 18:32
Wobei man aber anmerken kann, daß


die NSDAP während ihrer Regierungszeit - 1933 bis 1945 - die sozialste bzw. sozialistischste Partei war, die jemals auf deutschem Boden regiert hat!


Deshalb stimmt auch die Strangüberschrift nicht in ihrer Allgemeingültigkeit, "Linke", also "Sozialisten"bzw. also alle Sozialisten usw.

Wenn, dann kann man das nur auf die "internationalistischen", heutzutage oft sogar trotzkistischen "Sozialisten" anwenden, aber auf die "nationalen" Sozialisten der NSDAP keinesfalls!

Sozial mag sein, sozialistisch nicht. Oder hat die NSDAP die Produktionsmittel vergesellschaftet?

Affenpriester
16.10.2016, 18:35
Haben sie. Beide sind auch Parteichefs.



Ja, damit hat der Filz eine stablie Grundlage. Nur mit Demokratie hat das nur noch wenig zu tun.

Mit "durchsetzen" meine ich eine Art Vorwahlkampf.
Ein linkes Lager und ein konservatives ... wie radikal ein Lager ausschert, schert auch das andere aus. Somit könnte zumindest ein beliebter Bürgermeister oder sowas schnell aufsteigen, durch Volkes Stimme. Der Filz bleibt, bestehend aus Journaille und Lobbies, aber bei zwei Lagern bleiben beide gleich stark. Was in Deutschland gerade passiert, halte ich für gefährlich. Bei einem Zweilagersystem gäbe es auch keine Parteiverbote.

Dr Mittendrin
16.10.2016, 19:23
CDU konserviert den wilden Kapitalismus. Die Konservatoren konservieren nur das, dazu sind sie gerade bestimmt.

Nein Konservieren sie nicht. Mit sozialistischen Abgaben von 55 % füttert man Migration.

Siddhartha
16.10.2016, 20:21
Sozial mag sein, sozialistisch nicht. Oder hat die NSDAP die Produktionsmittel vergesellschaftet?

Die Nationalsozialisten haben die sozialistische Gleichmacherei auf die Rassen ausgedehnt. Die Verstaatlichung haben sie durch Enteignungen, zunächst der Juden, betrieben. Die übrige Großindustrie unterlag der staatlichen Kommandowirtschaft. Alles in allem viel mehr Sozialismus als Kapitalismus.

Smultronstället II.
16.10.2016, 20:22
Die Nationalsozialisten haben die sozialistische Gleichmacherei auf die Rassen ausgedehnt.

http://i.imgur.com/5pHTDdq.jpg

FranzKonz
16.10.2016, 21:04
Die Nationalsozialisten haben die sozialistische Gleichmacherei auf die Rassen ausgedehnt.

Im Gegenteil. Sie haben die Rassenunterschiede überbewertet.


Die Verstaatlichung haben sie durch Enteignungen, zunächst der Juden, betrieben.

Sie haben Juden beklaut. Das hat mit sozialistischer Vergesellschaftung nicht das Geringste zu tun.


Die übrige Großindustrie unterlag der staatlichen Kommandowirtschaft.

Hat aber nicht schlecht daran verdient.


Alles in allem viel mehr Sozialismus als Kapitalismus.

Kollektivismus statt Liberalismus, aber absolut kein Sozialismus, sondern knallharter Kapitalismus.

Dir fehlt die saubere Anwendung der Begriffe nach ihren Definitionen.

Iwan
17.10.2016, 05:47
Nein Konservieren sie nicht. Mit sozialistischen Abgaben von 55 % füttert man Migration.
Mit sozialistischen Abgaben füttern die Rechten die Migration. Besser den Negern und Arabern, als eigenen Leuten.

Dr Mittendrin
17.10.2016, 10:48
Mit sozialistischen Abgaben füttern die Rechten die Migration. Besser den Negern und Arabern, als eigenen Leuten.

Soso dann sind 80 % rechts.