PDA

Vollständige Version anzeigen : Böhmermann Mainzer Verfahren eingestellt!



Syntrillium
11.10.2016, 19:06
hallo,


Die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht mehr gegen ZDF-Moderator Jan Böhmermann wegen Beleidigung. Zu seinem „Schmähgedicht“ seien strafbare Handlungen nicht mit nötiger Sicherheit zu beweisen. Der Vertreter Böhmermanns greift Angela Merkel an.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/verfahren-gegen-jan-boehmermann-eingestellt-14465948.html

Antwort des türkischen Diktators:


Fast alle hatten darauf gesetzt, dass die Klage gegen Jan Böhmermann und sein Schmähgedicht fallen gelassen wird. Nur einer war offenbar überrascht: Erdogan hat Beschwerde eingelegt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/erdogan-will-boehmermann-nicht-davonkommen-lassen-14474979.html

So ein Vollhonk der Erdowahn!

mfg

tabasco
11.10.2016, 19:12
Komisch ... bei Putin und Pussy Riot waren alle einer anderen Meinung und fanden Putins Vorgehen ("Majestätsbeleidigung" inkl.) toll.

Hmmm ... Stimmt mich gerade nachdenklich :-?

Syntrillium
11.10.2016, 19:40
hallo,

Komisch ... bei Putin und Pussy Riot waren alle einer anderen Meinung und fanden Putins Vorgehen ("Majestätsbeleidigung" inkl.) toll.

Hmmm ... Stimmt mich gerade nachdenklich :-?

wie Russen mit Russen umgehen ist Sache der Russen, das intressiert mich nicht, sie leben doch noch, also war das Ganze nicht so schlimm!
mfg

Schwabenpower
11.10.2016, 19:41
hallo,


wie Russen mit Russen umgehen ist Sache der Russen, das intressiert mich nicht, sie leben doch noch, also war das Ganze nicht so schlimm!
mfg
Das von mir gefettete ist der Punkt. D>ie Fälle sind so vergleichbar wie Äpfel und Steaks.

Cybeth
11.10.2016, 19:44
Böhmermann dieser kleine W*****.

Also kann man Leute einfach als Ziegenficker bezeichnen? Dann mache ich das auch so und berufe mich einfach auf Satire :dg:

Deutschmann
11.10.2016, 19:59
Komisch ... bei Putin und Pussy Riot waren alle einer anderen Meinung und fanden Putins Vorgehen ("Majestätsbeleidigung" inkl.) toll.

Hmmm ... Stimmt mich gerade nachdenklich :-?

Da ging es um was anderes. Altar entweihen und so. In einer Moschee hätten die sich das nicht gewagt. Oder stell dir vor die hätten anstatt einem halben Hähnchen einen Menora .... ;)

Gaga
11.10.2016, 20:07
Ich frage mich: Wann zeigen sie sein Gedicht auf ZDF wieder.