PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet Philo-Semiten!!!



Seiten : [1] 2 3

autochthon
10.10.2016, 06:55
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich fasse es kurz zusammen.
Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/10/09/werdet-philo-semiten/

Werdet Philo-Semiten!


Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?

:hi:

wtf
10.10.2016, 07:52
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Affenpriester
10.10.2016, 07:56
Ist doch nur rationales Verhalten ... keine Magie und nichts Böses.

autochthon
10.10.2016, 07:57
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.


Exakt. Mir geht es hier ausschliesslich um das harte Ego dieser Gemeinschaft.

Ich hatte mal einen nachbarn. Französischstämmiger Jude. Arbeitete für Air france und lebte still und unauffällig.

Der hatte mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Pflegte ausschliesslich jüdische Kontakte, ging koscher essen und raffte gute Knete zusammen. Irgendwie sind die sich alle einig und machen ihr Ding. das was wir immer wollen.

wtf
10.10.2016, 08:01
Das kenne ich anders, bin mit jüdischen Nachbarn befreundet. Die feiern zwar ihre Feste, sind aber absolut weltlich. Haben mit koscher nix am Hut. Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.

autochthon
10.10.2016, 08:04
Das kenne ich anders, bin mit jüdischen Nachbarn befreundet. Die feiern zwar ihre Feste, sind aber absolut weltlich. Haben mit koscher nix am Hut. Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.

Mit den Wilden in unserem Land!?

wtf
10.10.2016, 08:12
Mit den Wilden in unserem Land!?

Sowohl als auch (hier und die Araber im Nahen Osten betreffend). Das ist mir ein Rätsel. Sind sehr liberale, gebildete Leute.

autochthon
10.10.2016, 08:13
Ich bin jetzt erstmal in Darmstadt.

Bis heute Abend! :hi:

Chronos
10.10.2016, 08:16
Vielleicht hat das ganz einfach auch damit zu tun, dass man denen den Gemeinschaftsgeist nicht so aberzogen hat wie uns, oder wie bei uns sogar ins Gegenteil umgekehrt hat.

Hier ist es ja schon pfuibäh, wenn man pro-Deutschland ist und mehr Gemeinschaftssinn für die eigenen Leute fordert.

herberger
10.10.2016, 08:31
Philosemiten das ist die Judenverfolgung der anderen Art.

Zitat

"Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!

wtf
10.10.2016, 08:44
Philosemiten das ist die Judenverfolgung der anderen Art.

Zitat

"Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!

Diese Leute gibt es natürlich auch. Ich erinnere nur an einen verabschiedeten Foristen mit Alpenhintergrund. Bei mir sind es jedoch sachliche Überlegungen plus persönliche Erfahrung. Aus dem gleichen Grund schätze ich auch Perser.

herberger
10.10.2016, 08:57
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.

Nachbar
10.10.2016, 09:02
Ist doch nur rationales Verhalten ... keine Magie und nichts Böses.

In der Natur (Pflanzenwelt) gibt es sonderbare Entwicklungen, die man -so betrachtet- auch als intelligent betrachten müsste.

Darüberhinaus gibt es auch in der Bienenwelt eine Bienenart, die sich durch eine ausserordentliche Aggressivität auszeichnet, sich dem jeweiligen Bienenstock anpasst und diesen mit der Zeit bis zum Ende bekämpft. Das müsste dann auch als Intelligenz betrachtet werden.

Das Fachwort hierfür muß nicht erwähnt werden.

Kennst Du die (Würge-)Pflanze Mata Pau?

Nachbar
10.10.2016, 09:03
Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.

Respekt.

wtf
10.10.2016, 09:04
Deutsche Juden sind so klug wie Deutschland und afrikanische Juden sind so klug wie Afrika.

Das teile ich nicht. Es kann kein Zufall oder das bloße Ergebnis einer Vernetzung sein, daß deutsche Juden in Wissenschaft und Kunst statistisch eklatant überrepräsentiert waren, bevor der Herr aus Braunau auftauchte.

kiwi
10.10.2016, 09:06
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln. ----Meine Mutter meinte immer -- einem bösen Hund gibt man lieber zwei Knochen

Affenpriester
10.10.2016, 09:08
In der Natur (Pflanzenwelt) gibt es sonderbare Entwicklungen, die man -so betrachtet- auch als intelligent betrachten müsste.

Darüberhinaus gibt es auch in der Bienenwelt eine Bienenart, die sich durcheine ausserordentliche Aggressivität auszeichnet, sich dem jeweiligen Bienenstock anpasst und diesen mit der Zeit bis zum Ende bekämpft. Das müsste dann auch als Intelligenz betrachtet werden.

Das Fachwort hierfür muß nicht erwähnt werden.

Kennst Du die (Würge-)Pflanze Mata Pau?

Kenn ich nicht, aber es ist normal, dass auch eine Spezies einen Selbsterhaltungstrieb hat. So auch Unterarten, usw..
Erst ein gemeinsamer äußerer Feind lässt eine Gattung zusammenhalten. In unserem Fall wären das Aliens, die Natur oder ein Meteoriteneinschlag.
Ist doch klar, dass bei regionalen Fragen erstmal die betroffenen regionalen Stämme zusammenhalten. Manchmal erfordert die Natur gewissenlose Rücksichtslosigkeit ... wer das nicht kann, stirbt aus (zu unflexibel).

tabasco
10.10.2016, 09:08
Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln. ---[SIZE=4]-Meine Mutter meinte immer -- einem bösen Hund gibt man lieber zwei Knochen[/SI ]
... und die Aussage ist solo wichtig, dass Du sie gleich in Rot präsentierst?

Klopperhorst
10.10.2016, 09:11
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Man sollte nicht alles in einen Topf werfen.
Du meinst sicher europäischstämmige Juden, das, was einst im Weichselgebiet 800 Jahre Inzucht betrieb, nachdem es von Otto I. vertrieben wurde und nach der Rückwanderung ins deutsche Kaiserreich II. zum Geld-Adel aufstieg.

---

kiwi
10.10.2016, 09:11
... und die Aussage ist solo wichtig, dass Du sie gleich in Rot präsentierst?

Du bemerkst aber schnell und richtig !!

Nachbar
10.10.2016, 09:12
Kenn ich nicht, aber es ist normal, dass auch eine Spezies einen Selbsterhaltungstrieb hat. So auch Unterarten, usw..

Erst ein gemeinsamer äußerer Feind lässt eine Gattung zusammenhalten. In unserem Fall wären das Aliens, die Natur oder ein Meteoriteneinschlag.

Ist doch klar, dass bei regionalen Fragen erstmal die betroffenen regionalen Stämme zusammenhalten. Manchmal erfordert die Natur gewissenlose Rücksichtslosigkeit ... wer das nicht kann, stirbt aus (zu unflexibel).
"Kenn ich nicht"
...

Nun, dann erst darüber informieren und dann schlaue Sprüche kloppen, wäre in diesem Falle eher angesagt
(Entschuldige, sollte keine Beleidigung sein).

Die von mir erwähnten Beispiele haben NICHTS mit einem sog. Selbsterhaltungstrieb zu tun.

nurmalso2.0
10.10.2016, 09:15
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.


Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.

Affenpriester
10.10.2016, 09:16
"Kenn ich nicht"
...

Nun, dann erst darüber informieren und dann schlaue Sprüche kloppen, wäre in diesem Falle eher angesagt
(Entschuldige, sollte keine Beleidigung sein).

Die von mir erwähnten Beispiele haben NICHTS mit einem sog. Selbsterhaltungstrieb zu tun.

Aber das Strangthema.

Klopperhorst
10.10.2016, 09:16
... Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.

Der europäische bzw. deutsch-stämmige Jude ist von Natur aus liberal.
Als Außenseiter waren ihm die konservativen Bastionen immer verschlossen, übrigens auch in den USA, wo weiße Juden z.B. nicht in die Clubs der weißen Protestanten kamen, wo das Big Money zu Haus war.

Was war der Ausweg?

Gründung einer liberalen oder kommunistischen Partei, Beeinflussung der Unterschicht (Proletariat) für seine Ziele, den Elitenwechsel zu vollziehen.
Juden waren maßgeblich an der kommunistischen Revolution in Russland beteiligt (Elitenwechsel) und haben nach 1945 in Deutschland die ideologische Basis für die 68'er gelegt (Elitenwechsel).

---

wtf
10.10.2016, 09:17
Man sollte nicht alles in einen Topf werfen.
Du meinst sicher europäischstämmige Juden, das, was einst im Weichselgebiet 800 Jahre Inzucht betrieb, nachdem es von Otto I. vertrieben wurde und nach der Rückwanderung ins deutsche Kaiserreich II. zum Geld-Adel aufstieg.


Möglich, meine Geschichtskenntnisse sind leider mangelhaft.

tabasco
10.10.2016, 09:17
Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.
Jaein. Bildung der Kinder hilft, das vorhandene Potenzial besser zu nutzen.

nurmalso2.0
10.10.2016, 09:18
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich fasse es kurz zusammen.
Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/10/09/werdet-philo-semiten/

Werdet Philo-Semiten!


Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?

:hi:


Im kleinen Kreis mag das funktionieren aber nicht im Großen.

wtf
10.10.2016, 09:19
Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden? Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.

Das ist genau die Frage. Wäre Intelligenz käuflich, wir würden von saudischen Wissenschaftlern überrannt. Ich denke, der Befund in Sachen Nobelpreisquote stützt meine rassistische These.

Schopenhauer
10.10.2016, 09:19
Der europäische bzw. deutsch-stämmige Jude ist von Natur aus liberal.
Als Außenseiter waren ihm die konservativen Bastionen immer verschlossen, übrigens auch in den USA, wo weiße Juden z.B. nicht in die Clubs der weißen Protestanten kamen, wo das Big Money zu Haus war.

Was war der Ausweg?

Gründung einer liberalen oder kommunistischen Partei, Beeinflussung der Unterschicht (Proletariat) für seine Ziele, den Elitenwechsel zu vollziehen.
Juden waren maßgeblich an der kommunistischen Revolution in Russland beteiligt (Elitenwechsel) und haben nach 1945 in Deutschland die ideologische Basis für die 68'er gelegt (Elitenwechsel).

---

So ist es.

Nachbar
10.10.2016, 09:22
Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden?
Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.

Es wird irgendwie nicht berücksichtigt, dass eine Minigruppe bewußt nur wenige Berufsfelder sich auspicken kann*, und diese Erfahrungen mit der Zeit weitergeben, an die eigenen Leute (siehe: Rothschild).

Das kann sich ein Staatsvolk nicht erlauben!

Und das wird von der Minigruppe ausgenutzt.

Daher:
Man sollte daher die Leistungen des Juden ausschließlich aus SEINEM "Kulturkreis"** betrachten.

Juden unter Juden im jüdischen "Kulturkreis" auf sich gestellt haben der Menschheit nichts gegeben, ausser ihren Hass und Fanatismus, der sich in ihrem heiligen Buch manifestiert, welches voller Genozide, Überschwemmungen, Tötungen, Völkervertreibungen etc. ist.

...
* Beispiel: Geldgeschäfte
** soweit es einen noch gibt, der ist ja irgendwann im 2. Jhd. vdZ untergegangen.

nurmalso2.0
10.10.2016, 09:23
Das ist genau die Frage. Wäre Intelligenz käuflich, wir würden von saudischen Wissenschaftlern überrannt. Ich denke, der Befund in Sachen Nobelpreisquote stützt meine rassistische These.


Die Nobelpreisquote ist das Ergebnis von knallharter Weiterbildung in 1 Fachgebiet. Man sagt auch Fachidiot.

wtf
10.10.2016, 09:26
Die Nobelpreisquote ist das Ergebnis von knallharter Weiterbildung in 1 Fachgebiet. Man sagt auch Fachidiot.

Ich halte es eher für das Ergebnis von geistiger Brillianz und Kreativität. Wie auch immer: Was hindert Araber daran, sich knallhart in einem Fachgebiet weiterzubilden?

herberger
10.10.2016, 09:29
Das teile ich nicht. Es kann kein Zufall oder das bloße Ergebnis einer Vernetzung sein, daß deutsche Juden in Wissenschaft und Kunst statistisch eklatant überrepräsentiert waren, bevor der Herr aus Braunau auftauchte.

Na dann sagen wir es mit Henry Ford

Zitat ungefähr

"Sind Juden klüger als andere Menschen? Nein sind sie nicht so lange sie nach ehrlichen Regeln spielen, in Länder wo die Menschen ähnliche Fähigkeiten wie die Juden besitzen,da haben sich die Juden erst gar nicht niedergelassen.

tabasco
10.10.2016, 09:31
Die Nobelpreisquote ist das Ergebnis von knallharter Weiterbildung in 1 Fachgebiet. Man sagt auch Fachidiot.

Dann ab, ran an die Bücher und Nobelpreis ist Deins!

:-)

Ist doch easy.

nurmalso2.0
10.10.2016, 09:42
Ich halte es eher für das Ergebnis von geistiger Brillianz und Kreativität. Wie auch immer: Was hindert Araber daran, sich knallhart in einem Fachgebiet weiterzubilden?


Für die Araber dürfte das Koranstudium wichtiger sein. Ist wie mit den Orthodoxen Juden, auch hier behindert der fanatische Aberglaube das geistige Potential. Mir ist kein Oberkörper wackelnder Jude (Hebräer, Semit) mit Schillerlocken bekannt, der einen Nobelpreis bekam.
Judentum ist wie Christentum Religion, hat also mit einer speziellen Rasse nichts gemein.

nurmalso2.0
10.10.2016, 09:43
Dann ab, ran an die Bücher und Nobelpreis ist Deins!

:-)

Ist doch easy.


Möchte aber kein Fachidiot sein :D

tabasco
10.10.2016, 09:52
(...)
Judentum ist wie Christentum Religion, hat also mit einer speziellen Rasse nichts gemein.
Judentum ist wie Hunduismus eine Religion, in die man nur schwerlich rein konvertieren kann und die "ethnogebunden" ist.

herberger
10.10.2016, 09:54
Judentum ist wie Hunduismus eine Religion, in die man nur schwerlich rein konvertieren kann und die "ethnogebunden" ist.

Ethno???Wo vom Neger bis zum blonden Wikinger alles bei ist ?

wtf
10.10.2016, 09:55
Na dann sagen wir es mit Henry Ford


Henry Ford war ein brillianter Erfinder. Als Historiker war er eher voreingenommen, was dieses Thema betrifft.

Nachbar
10.10.2016, 09:57
Ethno???Wo vom Neger bis zum blonden Wikinger alles bei ist ?

Sie haben das Modell des alten Athen kopiert, und nennen es jetzt "jüdisches Modell".
Einen Artikel hierzu hatte ich einst eingepflegt.

KatII
10.10.2016, 09:57
Dazu ein passender russischer Witz:

Der Satan geht in den Kesselraum, wo zwei Kessel zum Kochen von Menschen stehen. Er sieht alle Teufel an dem Einen Kessel stehen, der Andere ist unbewacht.
Er fragt, "Was ist los, warum ist der andere Kessel unbewacht und warum steht ihr alle hier?"
Ein Teufel antwortet, "Dort werden Russen gekocht, wenn Einer rausspringen will, ziehen ihn die Anderen wieder rein. Hier werden Juden gekocht, sie helfen sich gegenseitig raus, und wir klopfen sie mit dem Knüppel wieder rein."

herberger
10.10.2016, 09:59
Die Juden sind aus der Steppe Russlands nach Westen gezogen in die poln./ukrain. Region da lebten sie gut tausend Jahre und sie haben sich dort richtig wohl gefühlt denn die Slawen sind eine durchschnittliche Ethnie mit keine besonderen Fähigkeiten.

wtf
10.10.2016, 10:04
Für die Araber dürfte das Koranstudium wichtiger sein. Ist wie mit den Orthodoxen Juden, auch hier behindert der fanatische Aberglaube das geistige Potential. Mir ist kein Oberkörper wackelnder Jude (Hebräer, Semit) mit Schillerlocken bekannt, der einen Nobelpreis bekam.

Korrekt. Tief Gläubigkeit steht einer Entwicklung häufig im Weg.


Judentum ist wie Christentum Religion, hat also mit einer speziellen Rasse nichts gemein.

Das trifft nicht zu. Es gibt nachgewiesene Gemeinsamkeiten bei einigen Gruppierungen als Ausdruck genetischer Homogenität, die wiederum Ergebnis ethnischer Kungelei ist. Exemplarisch ist das nicht HIV-assoziierte Kaposi-Sarkom zu nennen, das gehäuft bei Aschkenasijuden auftritt.

Chronos
10.10.2016, 10:04
Die Nobelpreisquote ist das Ergebnis von knallharter Weiterbildung in 1 Fachgebiet. Man sagt auch Fachidiot.

Das ist nur teilweise richtig. Mal ganz abgesehen von der reinen Zufallslotterie bei der Ernennung von Nobelpreisträgern sind es gerade in den naturwissenschaftlichen Disziplinen sehr oft ganze Teams, die mit ihrer Detailarbeit das preiswürdige Ergebnis um eine Gruppe von Teamleitern und Vordenkern erarbeiten und verifizieren.

Sieht man doch an vielen Nobelpreisen der vergangenen Jahre, wie auch wieder in diesem Jahr. Der Nobelpreis für Chemie ging an drei verschiedene Koryphäen aus drei verschiedenen Ländern.

Die Zeiten der Alleindenker sind so gut wie vorbei. Heute arbeiten ganze Trupps an Fragestellungen und deren Antworten. Und der Primus inter pares schöpft dann die individuellen Arbeitsergebnisse ab, hat das Hoheitsrecht über die Publikationen in den Fachgremien, und wird dann letztlich für den Nobelpreis vorgeschlagen.

Gärtner
10.10.2016, 10:05
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen
Ich fasse es kurz zusammen.
Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/10/09/werdet-philo-semiten/

Werdet Philo-Semiten!


Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?


Irgendwelchen Völkern oder "Rassen" in toto mit Ablehnung oder Sympathie zu begegnen, ist ganz albern.

Außer bei Italienern, naturalmente. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Smultronstället II.
10.10.2016, 10:08
Alle Antisemiten haben auch etwas von einem Philosemiten in sich.

Die Negerheiden wurden ja schlicht als zu domestizierende Wilde betrachtet. Klar, bei der Domestikation scheiden sich zwar die Geister, ob man da mehr Ruten oder mehr Äpfel braucht, aber im großen und ganzen war das Ziel das Gleiche. Resultat: singen, Baumwolle pflücken, dann Freilassung und Förderung.

Dem Juden hingegen wurden auch von Antisemiten immer viele positive Eigenschaften zugeschrieben: hohe Gruppensolidarität, hohe Intelligenz im finanziellen Bereich, ein nahezu machiavellistisches Geschick der Manipulation und die Fähigkeit, wie ein Chamäleon sich "einzufärben" und scheinbar anzupassen, ohne die eigene (ethnokulturelle) Identität tatsächlich aufzugeben. Resultat: Gaskammern.

Mr. BIG
10.10.2016, 10:11
... und die Aussage ist solo wichtig, dass Du sie gleich in Rot präsentierst?

Sicher, aber leider nicht oft und groß genug geschrieben!

nurmalso2.0
10.10.2016, 10:11
Das ist nur teilweise richtig. Mal ganz abgesehen von der reinen Zufallslotterie bei der Ernennung von Nobelpreisträgern sind es gerade in den naturwissenschaftlichen Disziplinen sehr oft ganze Teams, die mit ihrer Detailarbeit das preiswürdige Ergebnis um eine Gruppe von Teamleitern und Vordenkern erarbeiten und verifizieren.

Sieht man doch an vielen Nobelpreisen der vergangenen Jahre, wie auch wieder in diesem Jahr. Der Nobelpreis für Chemie ging an drei verschiedene Koryphäen aus drei verschiedenen Ländern.

Die Zeiten der Alleindenker sind so gut wie vorbei. Heute arbeiten ganze Trupps an Fragestellungen und deren Antworten. Und der Primus inter pares schöpft dann die individuellen Arbeitsergebnisse ab, hat das Hoheitsrecht über die Publikationen in den Fachgremien, und wird dann letztlich für den Nobelpreis vorgeschlagen.


kann man so sehen. Ein einziges Gehirn ist mit dem komplexen Material überfordert, deshalb die Gruppenarbeit. Die einfachen Dinge für die ein Kopf ausreichte, wurden bereits erfunden.

wtf
10.10.2016, 10:15
Irgendwelchen Völkern oder "Rassen" in toto mit Ablehnung oder Sympathie zu begegnen, ist ganz albern.


Ich bedauere, als Spaßvogel mein Dasein zu fristen. Tatsächlich bin ich zum überzeugten Rassisten gereift. Es gibt menschliche Rassen (natürlich, bei allen Säugetieren doch auch), und sie sind durchaus unterschiedlich ausgestattet.

Mr. BIG
10.10.2016, 10:18
Henry Ford war ein brillianter Erfinder. Als Historiker war er eher voreingenommen, was dieses Thema betrifft.

Nein, er war billant und was dieses Thema betrifft: erleuchtet!

Klopperhorst
10.10.2016, 10:23
Das ist nur teilweise richtig. Mal ganz abgesehen von der reinen Zufallslotterie bei der Ernennung von Nobelpreisträgern sind es gerade in den naturwissenschaftlichen Disziplinen sehr oft ganze Teams, die mit ihrer Detailarbeit das preiswürdige Ergebnis um eine Gruppe von Teamleitern und Vordenkern erarbeiten und verifizieren.
...

Richtig. Bestes Beispiel ist der gehypte Jude Albert Einstein, der seine Theorien vor allem Vordenkern und Mäzenen wie Max Planck und Hendrik Lorentz zu verdanken hatte.

---

herberger
10.10.2016, 10:23
Das Judentum in Osteuropa orientierte sich an der deutschen Kultur denn nur dort gab es Bildung ,vielleicht war das die besondere Fähigkeit der Juden.

nurmalso2.0
10.10.2016, 10:27
Das Judentum in Osteuropa orientierte sich an der deutschen Kultur denn nur dort gab es Bildung ,vielleicht war das die besondere Fähigkeit der Juden.


"nur dort" ist nicht korrekt.

Mr. BIG
10.10.2016, 10:31
Richtig. Bestes Beispiel ist der gehypte Jude Albert Einstein, der seine Theorien vor allem Vordenkern und Mäzenen wie Max Planck und Hendrik Lorentz zu verdanken hatte.

---

Geh´ das waren doch nur kleine Wasserträger für den Wuschelkopf!

herberger
10.10.2016, 10:44
"nur dort" ist nicht korrekt.

Mindestens 600 Jahre war in Osteuropa Bildung deutsch.

Nachbar
10.10.2016, 10:49
Richtig. Bestes Beispiel ist der gehypte Jude Albert Einstein, der seine Theorien vor allem Vordenkern und Mäzenen wie Max Planck und Hendrik Lorentz zu verdanken hatte.

---
Einstein hatte vor allem einen guten Lehrer und Mathematiker, der ihm stets zur Seite stand und ihm manches erklärte:

Den Deutschen mit griechischem Hintergrund: Konstantinos Karatheodoris.
Ihn soll er auch kurz vor seinem Ableben gewürdigt haben.

wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
...

-jmw-
10.10.2016, 10:51
... Nasenkontexte...
:lach:

Chronos
10.10.2016, 10:52
Einstein hatte vor allem einen guten Lehrer und Mathematiker, der ihm stets zur Seite stand und ihm Manches erklärte:

Den Deutschen mit griechischem Hintergrund: Konstantinos Karatheodoris.
Ihn soll er auch kurz vor seinem Ableben gewürdigt haben.

wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
...
Noch etwa drei solcher fulminanter Beiträge, und wir alle glauben, dass sogar Alfred Nobel ein Grieche war.

Klopperhorst
10.10.2016, 10:52
Einstein hatte vor allem einen guten Lehrer und Mathematiker , der ihm stets zur Seite stand und ihm Manches erklärte:

Den Deutschen mit griechischem Hintergrund: Konstantinos Karatheodoris.
Ihn soll er auch kurz vor seinem Ableben gewürdigt haben.

wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
https://de.wikipedia.org/wiki/Constantin_Carath%C3%A9odory
...

Nun ja. Was wiss. Erkenntnisse anbelangt, gibt es (für mich) keine Rassenunterschiede.
Die Naturwissenschaft, Mathematik, Technik usw. ist rein geistiger Natur, wo es nur auf Erkenntnisfähigkeiten ankommt.

---

Nachbar
10.10.2016, 11:00
Nun ja. Was wiss. Erkenntnisse anbelangt, gibt es (für mich) keine Rassenunterschiede.
Die Naturwissenschaft, Mathematik, Technik usw. ist rein geistiger Natur, wo es nur auf Erkenntnisfähigkeiten ankommt.

---
Zustimmung.
Diese Erkenntnisfähigkeiten sind jedoch kulturabhängig.

Mein Post dazu:
politikforen.net/showthread.php?173782-Werdet-Philo-Semiten!!!&p=8751286&viewfull=1#post8751286
http://www.politikforen.net/showthread.php?173782-Werdet-Philo-Semiten!!!&p=8751286&viewfull=1#post8751286
...

Nachtrag:
Rassen gibt es nicht, das wollte ich noch hervorheben.
Es gibt Kulturen.

Gärtner
10.10.2016, 11:06
Ich bedauere, als Spaßvogel mein Dasein zu fristen. Tatsächlich bin ich zum überzeugten Rassisten gereift. Es gibt menschliche Rassen (natürlich, bei allen Säugetieren doch auch), und sie sind durchaus unterschiedlich ausgestattet.

Jetzt hast du den letzten Teil meines Beitrages weggelassen:



Außer bei Italienern, naturalmente. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

...und ihm damit eine Ernsthaftigkeit verliehen, die ich ihm gar nicht zugedacht hatte. Wir alle haben unsere Vorurteile, Verallgemeinerungen usw. und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie ich z.B. eine Schwäche für Italien habe, Land und Leute. Nur auf den den Ast zu "menschlichen Rassen, wie Säugetieren auch" folge ich dir halt nicht, dafür sind mir diese Begriffe zu unpräzise und ideologisch kontaminiert.

nurmalso2.0
10.10.2016, 11:14
Jetzt hast du den letzten Teil meines Beitrages weggelassen:

...und ihm damit eine Ernsthaftigkeit verliehen, die ich ihm gar nicht zugedacht hatte. Wir alle haben unsere Vorurteile, Verallgemeinerungen usw. und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie ich z.B. eine Schwäche für Italien habe, Land und Leute. Nur auf den den Ast zu "menschlichen Rassen, wie Säugetieren auch" folge ich dir halt nicht, dafür sind mir diese Begriffe zu unpräzise und ideologisch kontaminiert.

Kleine Abhilfe, falls noch nicht gelesen:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/413ysti8L7L._SX318_BO1,204,203,200_.jpg

moishe c
10.10.2016, 11:15
Ich wünsche allen "Pilot-Semiten" viel Spaß beim Landeanflug ...


"... du, ich meine wir sollten jetzt allmählich langsamer werden ... die Handbremse ... du, da springen die Leute ... jetzt fliegen die Kartoffeln ..."


:haha: :haha: :haha:


Und wenn es bei denen nicht klappt, dann könnt ihr es ja noch bei den Sizilianern probieren ... die haben so gut wie keine Nobelpreise!!! :fizeig:

brain freeze
10.10.2016, 11:17
Killerbee schreibt Blödsinn. Das fängt damit an, dass Juden angeblich ein Wir-Gefühl haben. Das Gegenteil ist richtig, in fast keinem Volk - aus dem deutschen vielleicht - gibt ein erbarmungsloseres Gegeneinander und mehr Neid. Ein gruppenspezifisches Verhalten gibt es, aber das ist dann eher Vetternwirtschaft.

Zumal Philosemitismus die deutsche Mentalität nicht ändern würde. Das riecht nach grundloser Unterwerfung. Von jüdischer "Softpower" zu lernen oder sie zu nutzen, macht einen auch nicht zum Philosemiten.

Zur Erinnerung: Der Deutsche Kaiser und große Teile des deutschen Bildungsbürgertums vor 1914 waren Philosemiten. Das wurde so gedankt, daß Deutschland in Versailles seine Souveränität verlor. Bis heute.

Mystifizierung ist in jedem Fall der falsche Weg. Richtig wäre imho positive und negative Eigenschaften nüchtern zu sehen. Wobei hier Individuen eher positive, "vernetzte" Gruppen eher negative Eigenschaften ausbilden. Aber schon das Benennen negativer Eigenschaften ist ja bereits "Antisemitismus".

herberger
10.10.2016, 11:35
Das sich das Judentum im Osten an die deutsche Kultur orientierten war wohl die klügste Entscheidung des Judentums in ihrer tausendjährigen Geschichte denn die deutsche Kultur war die Brücke zur westlichen Bildung.Vor etwa 550 Jahren begann die jüdische Diaspora Richtung Westen da war die deutsche Kultur für die Juden die optimale Vorbereitung.

Nereus
10.10.2016, 11:53
Es geht um die gemeinsame Weltherrschaft, um “das kommende Friedensreich des hebräischen Gottes“. Philo-Semiten, also Scheinsemiten aller Art, helfen ihnen dabei:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189

Das Vermächtnis ihrer Stammesväter ist im Alten Testament aufgezeichnet. Jede neue Generation nimmt dieses Erbe, ohne wenn und aber, an und befolgt die verbindenden Stammesgesetze, Feste und Traditionsrituale.

herberger
10.10.2016, 11:59
Dem Steppenvolk der Chasaren ist es zu verdanken das es das Judentum und ihre Religion heute noch gibt, das Westjudentum die Nachfahren der Hebräer wären zu schwach um das zu schaffen, denn sie sind heute eine ganz kleine Minderheit.

Nachbar
10.10.2016, 14:46
Es geht um die gemeinsame Weltherrschaft, um “das kommende Friedensreich des hebräischen Gottes“. Philo-Semiten, also Scheinsemiten aller Art, helfen ihnen dabei:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8536189&viewfull=1#post8536189

Das Vermächtnis ihrer Stammesväter ist im Alten Testament aufgezeichnet. Jede neue Generation nimmt dieses Erbe, ohne wenn und aber, an und befolgt die verbindenden Stammesgesetze, Feste und Traditionsrituale.

Diesen Eindruck gewinnt man allemal, wenn man sich die Inhalte der hier agierenden "Hebraeer" ansieht.

Über Jahre hinaus habe ich nicht eine Kritik an der Politik des Gebildes Israel vernommen.
Irgendwie sagen sie einem immer wieder, dass sie ihre Heimat und Regierung im besetzten Palästina sehen.

Hier leben sie wohl aus anderen Gründen, manche als aus Russland zugewanderte "Quotenjuden".

Das ist dermaßen offensichtlich, dass sie dem Grunde nach kein öffentliches Amt bekleiden und in die Politik erst keinen Zugang bekommen dürften.

Es könnte sich ja auch in Deutschland einst so entwickeln, wie es sich vor wenigen Jahren in Georgien zuspielte:

Hierzu mein Post:
politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=8750801&viewfull=1#post8750801
http://www.politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=8750801&viewfull=1#post8750801
...

Natürlich darf man seinen feuerspeienden Gott überall auf dieser Welt anbeten.
Das erzeugt jenen Kitt, der sie global zusammenschmiedet, gemeinsam Erlittenes verbindet.
Notfalls erzeugt man diese notwendige Empfindungsphase selber.

(Das ist das ganze Geheimnis der Rabbiner, mehr haben sie an sich nicht zu bieten.
Sie scheuen jede theologische Diskussion, weil sie zur Theologie unfähig sind (so auch die Worte eines Metropoliten einst, mit Blick auf die Entwicklungsgeschichte des Christentums und dessen Übernahme durch die Griechenchristen)

Aber sie erzeugen den Kitt, der einen Teil der Juden zusammenhält, über dem sie Macht ausüben können)

Lichtblau
10.10.2016, 14:49
Die Juden haben die Weltherrschaft. Und im grossen und ganzen läuft der Karren ja ganz gut. Insofern bin ich Philosemit.

herberger
10.10.2016, 15:02
Die Juden haben die Weltherrschaft. Und im grossen und ganzen läuft der Karren ja ganz gut. Insofern bin ich Philosemit.

Du verwechselst da was, du bist ein Propaganda Sprechautomat

Herbert Schönheit
10.10.2016, 15:08
Die Juden haben die Weltherrschaft. Und im grossen und ganzen läuft der Karren ja ganz gut. Insofern bin ich Philosemit.

Ne, der Karren wird seit einiger Zeit katastrophal an die Wand gefahren.
Es wird Zeit für einen Wechsel. Siehe:


Die Herrschaft der Minderwertigen – Ihr Zerfall und ihre Ablösung durch ein Neues Reich
Edgar Julius Jung

Herbert Schönheit
10.10.2016, 15:10
Nachtrag:
Rassen gibt es nicht, das wollte ich noch hervorheben.
Es gibt Kulturen.

Tatsächlich gibt es auch keine Tierarten.
Es gibt nur Lebewesen.

Ob Mensch oder Hase - alles sozial konstruiert. :)

Lichtblau
10.10.2016, 15:11
Ne, der Karren wird seit einiger Zeit katastrophal an die Wand gefahren.
Es wird Zeit für einen Wechsel. Siehe:

Die Juden hatten doch aber Recht. Die Minderwertigen sind nicht so minderwertig. Und die Hochwertigen gar nicht so hochwertig.

Nachbar
10.10.2016, 15:17
Tatsächlich gibt es auch keine Tierarten.
Es gibt nur Lebewesen.

Ob Mensch oder Hase - alles sozial konstruiert. :)

Es gibt keine Rassen beim Menschen, es gibt den Menschen.

Informiere Dich mal bei Gelegenheit, aus welchem nicht so entwickelten Kulturkreis dieser Begriff stammt, und vor allem seit wann es diesen Begriff auch bei uns gibt.

Beim Kulturgiganten Griechenland gibt es keinen (hellenischen) Begriff für Rasse.

Ich möchte mich weiterentwickeln, nicht zurückentwickeln.
Und Du?

Herbert Schönheit
10.10.2016, 15:20
Die Juden hatten doch aber Recht. Die Minderwertigen sind nicht so minderwertig. Und die Hochwertigen gar nicht so hochwertig.

Du meinst sie haben vorläufig gewonnen.
Aber auch wenn man "might is right" akzeptiert stellt sich die Frage, ob es so bleibt.

Für alle Deutschen arischer Herkunft, inkl. der Mischlinge, jedenfalls ist die Herrschaft seit über 60 Jahren nur von Nachteil.

FranzKonz
10.10.2016, 15:22
... Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?

:hi:

Ich bleibe lieber Philo-Teutone. Auf meine alten Tage mag ich nicht mehr umsatteln.

Shahirrim
10.10.2016, 15:23
Nee, ich brauche keine jüdischen Freunde, um Missstände zu kritisieren.

Wenn ich jüdische Freunde habe, missbrauche ich sie auch nicht für so was. Das geht niemanden was an, ob ich die habe oder nicht. Meine Argumente stehen für sich. Und werden nicht mit oder ohne Juden ab- oder aufgewertet!

Bolle
10.10.2016, 15:23
Es gibt keine Rassen beim Menschen, es gibt den Menschen.

Informiere Dich mal bei Gelegenheit, aus welchem nicht so entwickelten Kulturkreis dieser Begriff stammt, und vor allem seit wann es diesen Begriff auch bei uns gibt.

Beim Kulturgiganten Griechenland gibt es keinen (hellenischen) Begriff für Rasse.

Ich möchte mich weiterentwickeln, nicht zurückentwickeln.
Und Du?

:beten: "Ja, und wenn ich es ganz oft sage wird es vielleicht wahr!". Heilige Einfalt!

Es gibt übrigens keine Typen bei Autos...es gibt nur Autos!

Herbert Schönheit
10.10.2016, 15:23
Es gibt keine Rassen beim Menschen, es gibt den Menschen.

Informiere Dich mal bei Gelegenheit, aus welchem nicht so entwickelten Kulturkreis dieser Begriff stammt, und vor allem seit wann es diesen Begriff auch bei uns gibt.

Beim Kulturgiganten Griechenland gibt es keinen (hellenischen) Begriff für Rasse.

Ich möchte mich weiterentwickeln, nicht zurückentwickeln.
Und Du?

Ich möchte Leben für mich und die meinen.
Und Tod für alle meine Feinde.

Und wer zu mir gehörig ist, ist in erster Linie eine Frage der biologischen Verwandtschaft.
Rassen sind grob gesagt Grossfamilien.

Herbert Schönheit
10.10.2016, 15:26
Nee, ich brauche keine jüdischen Freunde, um Missstände zu kritisieren.

Wenn ich jüdische Freunde habe, missbrauche ich sie auch nicht für so was. Das geht niemanden was an. Meine Argumente stehen für sich. Und werden nicht mit oder ohne Juden ab- oder aufgewertet!

Philosemiten sind mglw. nur Cryptojuden, die nichts über ihre Vorfahren wissen und sich instinktiv zuordnen .

Shahirrim
10.10.2016, 15:29
Philosemiten sind mglw. nur Cryptojuden, die nichts über ihre Vorfahren wissen und sich instinktiv zuordnen .

Nebenbei lassen Zionisten so was sowieso nicht gelten. Denen brauchst du auch gar nicht damit kommen, die lachen nur über die Idioten!

Philosemiten sind für mich noch ärmlichere Kreaturen, als versiffte Linke. Die wollen auch gerne mal Sieger sein, sind aber die feigsten Menschen des Planeten und beten deswegen den momentanen Sieger an, in der Hoffnung, das etwas Siegerglanz abfällt! Deswegen kriegt PI ja auch nur 50 Leute auf die Straßen, obwohl im Internet da angeblich bis zu 50.000 Leute täglich sind.

Lichtblau
10.10.2016, 15:31
Du meinst sie haben vorläufig gewonnen.
Aber auch wenn man "might is right" akzeptiert stellt sich die Frage, ob es so bleibt.

Für alle Deutschen arischer Herkunft, inkl. der Mischlinge, jedenfalls ist die Herrschaft seit über 60 Jahren nur von Nachteil.

Was ein Chiffre für deinen persönlichen Vorteil ist.
Nichts ist armseliger.

Nachbar
10.10.2016, 15:32
:beten: "Ja, und wenn ich es ganz oft sage wird es vielleicht wahr!". Heilige Einfalt!

Es gibt übrigens keine Typen bei Autos...es gibt nur Autos!
Bei allem Respekt,
unsere Vorfahren konnten sehr gut ohne dieses Gift des Rassismus leben, in ganz Europa.

Dieses Gift des Rassismus ist ein Produkt (Wortschöpfung) aus der semitischen (arabischen) Welt, mit dem wir erst um das 13. Jhd. in Berührung kamen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den semitischen (arabischen) Kulturkreis so hoch ansiedelst.

Wir können auch etwas anbieten, z. B. die europäischen Werte.

Bolle
10.10.2016, 15:39
Bei allem Respekt,
unsere Vorfahren konnten sehr gut ohne dieses Gift des Rassismus leben, in ganz Europa.

Dieses Gift des Rassismus ist ein Produkt (Wortschöpfung) aus der semitischen (arabischen) Welt, mit dem wir erst um das 13. Jhd. in Berührung kamen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den semitischen (arabischen) Kulturkreis so hoch ansiedelst.

Wir können auch etwas anbieten, z. B. die europäischen Werte.

Ja, sie haben sich jahrtausendelang die Köpfe eingeschlagen und wechselseitig versklavt!

Gryphus
10.10.2016, 15:41
Der einzig richtige Standpunkt in der semitischen Frage:

http://fs5.directupload.net/images/161010/s6bmyvsz.jpg

Shahirrim
10.10.2016, 15:45
Der einzig richtige Standpunkt in der semitischen Frage:

http://fs5.directupload.net/images/161010/s6bmyvsz.jpg

Ein Bild fehlt. Wenn nämlich so was passiert, vergessen die Beschnittenen gerne ihre Differenzen und entdecken den gemeinsamen Feind. Den Weißen.

"Du Nazi!" müssten die beiden Typen am Ende schreien und jammern!

Zirrus
10.10.2016, 15:48
Die jüdische Gesellschaft ist genauso egoistisch und selbstsüchtig wie jede andere Gesellschaft auf diesem Globus. Wer es nicht glauben will, der sollte nach Israel fahren und die dortigen Gesellschaftsstrukturen etwas genauer studieren. Die israelische Gesellschaft unterscheidet sich im Verhältnis von armen und reichen Leuten in keinster Weise von der deutschen, französischen oder amerikanischen.
Nun zum jüdischen Mythos des reichen Juden. Sind Juden im Durchschnitt reicher als die tatsächlichen Deutschen? Nein, sie sind nicht reicher, auch nicht geschickter in Sachen Geldangelegenheiten. Aber was die Juden von den Arabern und vielen Europäern unterscheidet, ist die Tatsache, das Juden in der Regel sehr viel Wert auf die schulische und berufliche Ausbildung ihrer Kinder legen, was dann letztendlich dazu führt, dass so manch ein Jude etwas mehr Geld verdient als ein Europäer oder gar Araber.

:cool:

Pulchritudo
10.10.2016, 15:56
Ein Bild fehlt. Wenn nämlich so was passiert, vergessen die Beschnittenen gerne ihre Differenzen und entdecken den gemeinsamen Feind. Den Weißen.

"Du Nazi!" müssten die beiden Typen am Ende schreien und jammern!

:gp:

Nachbar
10.10.2016, 16:13
Ja, sie haben sich jahrtausendelang die Köpfe eingeschlagen und wechselseitig versklavt!

Das ist richtig.

Sie haben sich aber auch als Erste Gedanken über die Abschaffung der Sklaverei gemacht, und dieses bereits vom Ansatz her auf Papier (Gesetz) gebracht.

Diese Entwicklung konnte dann aufgrund des aufgekommenen Christentums, der alles deckelte, nicht weiterentwickelt werden.

...
Heute schlagen sich nicht die Krieger die Köpfe ein, heutzutage wird die Zivilbevölkerung gekillt.
Ein Fortschritt?

krupunder
10.10.2016, 16:14
Der einzig richtige Standpunkt in der semitischen Frage:

http://fs5.directupload.net/images/161010/s6bmyvsz.jpg

Ich glaube viele wissen gar nicht, inwiefern dieses Cartoon auf die Hintermänner der aktuellen deutschen Krise hinweist und welches Ziel verhindert werden soll.

wtf
10.10.2016, 16:54
...und ihm damit eine Ernsthaftigkeit verliehen, die ich ihm gar nicht zugedacht hatte. Wir alle haben unsere Vorurteile, Verallgemeinerungen usw. und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie ich z.B. eine Schwäche für Italien habe, Land und Leute. Nur auf den den Ast zu "menschlichen Rassen, wie Säugetieren auch" folge ich dir halt nicht, dafür sind mir diese Begriffe zu unpräzise und ideologisch kontaminiert.

Kein Problem, wir sind zivilisiert genug, um auch mit divergierenden Meinungen umgehen zu können. Ich sehe die Negierung der Existenz menschlicher Rassen als rein ideologisch motiviert. Es ist schlicht unlogisch, wie selbstverständlich Mäuse, Katzen, Hunde, Schweine und Pferde in Rassen einzuteilen, Menschen aber nicht. Das impliziert primär keinerlei Wertung.

Wie, wenn nicht genetisch determiniert, sind südamerikanischer Inkaalook, slawische Jochbeine, chinesische Kopfformen oder nigerianische Negernasen zu erklären?

ABAS
10.10.2016, 17:46
Das bin ich schon lange! Allerdings bin ich Gesinnungsjude
und kein Gesinnungsaraber weil mir arabische Semiten zu
dumm, laestig, fanatisch und destruktiv sind.

Gärtner
10.10.2016, 18:09
Kein Problem, wir sind zivilisiert genug, um auch mit divergierenden Meinungen umgehen zu können. Ich sehe die Negierung der Existenz menschlicher Rassen als rein ideologisch motiviert. Es ist schlicht unlogisch, wie selbstverständlich Mäuse, Katzen, Hunde, Schweine und Pferde in Rassen einzuteilen, Menschen aber nicht. Das impliziert primär keinerlei Wertung.

Wie, wenn nicht genetisch determiniert, sind südamerikanischer Inkaalook, slawische Jochbeine, chinesische Kopfformen oder nigerianische Negernasen zu erklären?

Mich interessieren keine Jochbeine, mich interessiert das Verhalten eines Menschen. Und das scheint mir mehr kulturell determiniert zu sein als vom Phänotypus abhängig.

Grenzer
10.10.2016, 18:28
Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln. ----Meine Mutter meinte immer -- einem bösen Hund gibt man lieber zwei Knochen



Blödsinn !

Die Juden ( warum auch immer ) sind in der Wissenschaft, in der Forschung , im Finanzwesen und auf dem Gebiet der Künste unschlagbar , weil sie diese Gebiete nicht nur für sich auserkoren haben , sondern weil sie sich ( vielleicht glaubensbedingt ?) darin mit vollem Einsatz wiederfinden !

Herbert Schönheit
10.10.2016, 20:32
Was ein Chiffre für deinen persönlichen Vorteil ist.
Nichts ist armseliger.

Natürlich, was denn sonst?

Mein Vorteil und der meiner Verwandten.

Herbert Schönheit
10.10.2016, 20:33
Mich interessieren keine Jochbeine, mich interessiert das Verhalten eines Menschen. Und das scheint mir mehr kulturell determiniert zu sein als vom Phänotypus abhängig.

Nö. Für fast alle messbaren Traits beträgt die Erblichkeit über 50%.

Herbert Schönheit
10.10.2016, 20:35
Blödsinn !

Die Juden ( warum auch immer ) sind in der Wissenschaft, in der Forschung , im Finanzwesen und auf dem Gebiet der Künste unschlagbar , weil sie diese Gebiete nicht nur für sich auserkoren haben , sondern weil sie sich ( vielleicht glaubensbedingt ?) darin mit vollem Einsatz wiederfinden !

Unsinn. Das hat genau zwei Gründe:

1. Der Durchschnitts-IQ von Juden ist um 15 Punkte höher.
2. Networking. Aber das hilft natürlich nur bei Laberfächern.

Lichtblau
10.10.2016, 20:45
Natürlich, was denn sonst?

Mein Vorteil und der meiner Verwandten.

Das Gegenteil macht glücklich.

Schopenhauer
10.10.2016, 20:49
Unsinn. Das hat genau zwei Gründe:

1. Der Durchschnitts-IQ von Juden ist um 15 Punkte höher.
2. Networking. Aber das hilft natürlich nur bei Laberfächern.

Dazu passend:

http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Ist schon etwas älter, soweit ich weiß liegt Germany inzwischen bei 99 und nicht mehr bei 102...(Find die neue Liste im Moment nicht).

kiwi
10.10.2016, 20:50
Blödsinn !

Die Juden ( warum auch immer ) sind in der Wissenschaft, in der Forschung , im Finanzwesen und auf dem Gebiet der Künste unschlagbar , weil sie diese Gebiete nicht nur für sich auserkoren haben , sondern weil sie sich ( vielleicht glaubensbedingt ?) darin mit vollem Einsatz wiederfinden !

Wenn Du meinst es wäre Blödsinn - gut ich möchte Dir nicht widersprechen

LOL
10.10.2016, 20:55
Werdet Philo-Semiten!!!

Wieso Philo-Semiten? Das klingt ja wie Philo-Indoeuropäer...
Scheint also was für Sprachliebhaber zu sein.
Ich kann aber keine einzige semitische Sprache.

Ich bin da lieber Philisraelit, in ähnlichem Sinne wie es auch Philhellenen gibt.

Herbert Schönheit
10.10.2016, 21:06
Das Gegenteil macht glücklich.

Woran man sieht: Philosemiten sind OPFER.

Herbert Schönheit
10.10.2016, 21:08
Das bin ich schon lange! Allerdings bin ich Gesinnungsjude
und kein Gesinnungsaraber weil mir arabische Semiten zu
dumm, laestig, fanatisch und destruktiv sind.

Was sind denn Gesinnungsjuden?

Entweder bist du Jude oder nicht Jude.

Dayan
10.10.2016, 21:13
Es reicht schon wenn man kein Antisemit ist.Es lebe die Freiheit.Mit Islam ist dies nicht möglich!https://www.youtube.com/watch?v=2MAVBMDsx5M

Lichtblau
10.10.2016, 21:27
Woran man sieht: Philosemiten sind OPFER.

Ist man Opfer durch Charaktersteuerung?
Wenn ich das wüsste!

Krabat
10.10.2016, 22:37
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Doch das ist sehr wohl eine Verschwörung. Die geben sich die Nobelpreise gegenseitig. Und Deine statistisch attestierte Höherintelligenz der Juden ist schlichtweg Müll wie man an statistischen Zahlen sehen kann:
http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Israel steht zwei Zähler unter Uruguay. Und jetzt könnten wir noch fragen wer denn diesen BS von der höheren Intelligenz der Juden in die Welt gesetzt hat? Na wer war das wohl?

brain freeze
10.10.2016, 22:55
Unsinn. Das hat genau zwei Gründe:

1. Der Durchschnitts-IQ von Juden ist um 15 Punkte höher.
2. Networking. Aber das hilft natürlich nur bei Laberfächern.

3. (Selbst-)vermarktung (ist dem Deutschen artfremd)
4. Die Neigung, sich mit fremden Federn zu schmücken
5. Kampagnefähigkeit (auch das ist uns wesensfremd)

Krabat
10.10.2016, 22:57
Unsinn. Das hat genau zwei Gründe:

1. Der Durchschnitts-IQ von Juden ist um 15 Punkte höher.
2. Networking. Aber das hilft natürlich nur bei Laberfächern.

Weise das doch bitte nach. Das ist nämlich falsch. Siehe meinen obigen Beitrag.

Panier
10.10.2016, 22:58
Wenn "waw" Millionen Juden auf Knien kriechend und Krokodilstränen heulend daherkämen und um Verzeihung winselten, für das, was sie uns angetan haben und immernoch tagtäglich antun: ich bliebe unversöhnlich.

autochthon
10.10.2016, 23:18
Wenn "waw" Millionen Juden auf Knien kriechend und Krokodilstränen heulend daherkämen und um Verzeihung winselten, für das, was sie uns angetan haben und immernoch tagtäglich antun: ich bliebe unversöhnlich.

wer hat wem was angetan!? :?

Nachbar
10.10.2016, 23:34
Unsinn. Das hat genau zwei Gründe:

1. Der Durchschnitts-IQ von Juden ist um 15 Punkte höher.
2. Networking. Aber das hilft natürlich nur bei Laberfächern.

Das hält ja kein Mensch mehr aus, was über die Wesen an Propaganda verbreitet wird.

Wir wollen erneut einen Einblick in das jüdische Beweußtsein nehmen, denn manher Propagandist verwechselt Realität mit seinem Trauma, dass er wie eine Feldmaus vor einer Schlange stehe und sich nicht mehr rühren könne:

dradio.de vom 10.06.2011
Vom Mittelalter in die Moderne (http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ausderjuedischenwelt/1479090/)


Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd.
Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.


"Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."


"Ich setzte gerade die kleine Pumpe an, da sagte mein Vater "Hey, warte mal kurz". Und ich fragte ihn: "Was gibt's?" Er sagte: "Wir müssen nachsehen, ob man das am Sabbat darf." Er hat ein Buch rausgeholt, sagte "okay warte, warte, warte" 15 Minuten hat er aus dem Buch vorgelesen. Und man muss wissen: Ohne den Fußball hätte ich überhaupt nichts machen können - weil ja Sabbat war. Deshalb betete ich "Bitte, bitte, lieber Gott, mach, dass es okay ist, den Ball aufzupumpen, bitte Gott, bitte." 15 Minuten später hat mein Vater das Buch zugeklappt und mit einem großen Lächeln im Gesicht gesagt: "Menachem, es geht nicht.""


"Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."


"Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen.

Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."

Alles HIER zum nachlesen:
politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314
http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314
...

Heifüsch
10.10.2016, 23:39
Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

Vollkommen richtich! Und für deine Signatur werde ich dich gelegentlich begrünen. Vielleicht klaue ich sie dir auch, mal sehen... >8´))

Panier
10.10.2016, 23:52
wer hat wem was angetan!? :?

Die herrschenden Kreise, die ihre Lügen gesetzlich schützen lassen müssen, haben sich unsere Vernichtung auf ihre Fahnen geschrieben.

Mr. BIG
11.10.2016, 10:25
Doch das ist sehr wohl eine Verschwörung. Die geben sich die Nobelpreise gegenseitig. Und Deine statistisch attestierte Höherintelligenz der Juden ist schlichtweg Müll wie man an statistischen Zahlen sehen kann:
http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Israel steht zwei Zähler unter Uruguay. Und jetzt könnten wir noch fragen wer denn diesen BS von der höheren Intelligenz der Juden in die Welt gesetzt hat? Na wer war das wohl?

:gp:

Mr. BIG
11.10.2016, 10:27
3. (Selbst-)vermarktung (ist dem Deutschen artfremd)
4. Die Neigung, sich mit fremden Federn zu schmücken
5. Kampagnefähigkeit (auch das ist uns wesensfremd)

:gp::gp::gp:

(Selbst-)vermarktung

Volltreffer!

tabasco
11.10.2016, 10:29
:gp:


Aschkenasim den höchsten IQ aller ethnischen Gruppen. (..) Unter Mittel- und Osteuropäern haben vier Promill einen IQ über 140, unter Aschkenasim sechs Mal so viele.

http://diepresse.com/home/science/116079/Evolution_Haben-die-Aschkenasim-KlugheitsGene

Sorry, wens weh tut.

herberger
11.10.2016, 10:42
http://diepresse.com/home/science/116079/Evolution_Haben-die-Aschkenasim-KlugheitsGene

Sorry, wens weh tut.

Die Slawen sind nicht mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ein Paradies für Juden außer wenn die Slawen Amok laufen.

Die Mentalität der Osteuropäer war bis im 20.Jahrhundert mittelalterlich.

Mr. BIG
11.10.2016, 10:44
http://diepresse.com/home/science/116079/Evolution_Haben-die-Aschkenasim-KlugheitsGene

Sorry, wens weh tut.

Die vier Promüll aus dem Judenblattl amüsieren nur und schmerzen nicht!






In der jetzigen Studie sind zumindest die Ausgangspunkte unstrittig: Auf der einen Seite haben Aschkenasim den höchsten IQ aller ethnischen Gruppen. Das zeigt sich vor allem ganz oben: Unter Mittel- und Osteuropäern haben vier Promill einen IQ über 140, unter Aschkenasim sechs Mal so viele.

torun
11.10.2016, 10:47
Die vier Promüll aus dem Judenblattl amüsieren nur und schmerzen nicht!

Du weisst doch wie es laueft. Studien kann jeder bestellen !

herberger
11.10.2016, 10:52
In der Sowjetunion konnte man nur Karriere machen wenn man in der Partei war,und über die Aufnahme in der Partei entschied die soziale Herkunft von dieser Regel waren die Juden ausgeschlossen sie konnten in die Partei eintreten unabhängig von der sozialen Herkunft.

So war es in den Anfängen der Sowjets, da durch entstand durch die Ausrottung der russ.Mittel und Oberschicht ein Vakuum das die Juden ausfüllten. Die Sowjets stellten auch Antisemitismus unter Todesstrafe.

tabasco
11.10.2016, 10:55
Die vier Promüll aus dem Judenblattl amüsieren nur und schmerzen nicht!

4 Promüll unter Mittel- und Osteuropäern. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)


Du weisst doch wie es laueft. Studien kann jeder bestellen !
Dein Winseln und Winden ist putzig :-)

torun
11.10.2016, 10:58
4 Promüll unter Mittel- und Osteuropäern. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)


Dein Winseln und Winden ist putzig :-)

Sicher, sicher.............

brain freeze
11.10.2016, 11:00
http://diepresse.com/home/science/116079/Evolution_Haben-die-Aschkenasim-KlugheitsGene

Sorry, wens weh tut.

Eine blutleere Intelligenz zu züchten, war ein Luxus der Chasaren-Aschkenasim, weil sie keine staatliche Verantwortung trugen und die Arbeit den Slawen überließen. Für Feldarbeit als Ernährungsgrundlage braucht man keine besonderen geistigen Fähigkeiten. Außerdem kontrollierten die Chasaren den Wodkahandel, so daß Russen und Polen immer schön abgefüllt blieben.

In Eretz relativiert sich das mit der Intelligenz wieder, weil man dort selbst anpacken muss.

tabasco
11.10.2016, 11:06
(...)

In Eretz relativiert sich das mit der Intelligenz wieder, weil man dort selbst anpacken muss.

Sephardim&Co + Araber verderben halt den Schnitt :-)

herberger
11.10.2016, 11:09
Eine blutleere Intelligenz zu züchten, war ein Luxus der Chasaren-Aschkenasim, weil sie keine staatliche Verantwortung trugen und die Arbeit den Slawen überließen. Für Feldarbeit als Ernährungsgrundlage braucht man keine besonderen geistigen Fähigkeiten. Außerdem kontrollierten die Chasaren den Wodkahandel, so daß Russen und Polen immer schön abgefüllt blieben.

In Eretz relativiert sich das mit der Intelligenz wieder, weil man dort selbst anpacken muss.

Nee fast alle Juden in Israel sind irgendwie beim Staat beschäftigt.

Leila
11.10.2016, 11:21
Warum sollen Juden intelligenter sein als Nichtjuden?

Wer das behauptet, der spinnt!


Sie investieren mehr Geld in die Bildung ihrer Kinder, aber mehr Bildung macht nicht intelligenter.

Aber gebildeter!

brain freeze
11.10.2016, 11:26
Wer das behauptet, der spinnt!



Aber gebildeter!

Ah, die Wurstkönigin. Das bringt mich auf eine Idee.

Praetorianer
11.10.2016, 11:28
Das kenne ich anders, bin mit jüdischen Nachbarn befreundet. Die feiern zwar ihre Feste, sind aber absolut weltlich. Haben mit koscher nix am Hut. Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.

Womit deine These vom intelligenten Juden gleich einen empfindlichen Dämpfer bekommt.

herberger
11.10.2016, 12:17
Wir leben im Zeitalter des Judentums da die Juden die ganze US Macht für ihre Zwecke einspannen können, was ist wenn China die USA ablösen was machen die Juden dann, sich bei den Chinesen einnisten ist problematisch denn dort erkennt man ja die Juden auch äußerlich.

Mr. BIG
11.10.2016, 12:32
4 Promüll unter Mittel- und Osteuropäern. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)


)

(darunter stehender Blödsinn durch mich entfernt)

Wer denken kann und Hinweise auf falsch geschriebenen Dreck erkennt, ist noch viel mehr im Vorteil!

Gryphus
11.10.2016, 12:33
Sephardim&Co + Araber verderben halt den Schnitt :-)

Ich bin hier her gekommen, um etwas ähnliches zu posten. Ashkenazi Juden sind (aus welchem Grund auch immer*) durchschnittlich die zweitintelligenteste "Rasse"** der Welt nach den Ostasiaten, Europäer sind bei IQ-Werten eigentlich nur auf Platz 3. Dass alle Juden überdurchschnittlich intelligent sind ist aber ein Trugschluß. Bei Sephardim ist das nicht der Fall und bei äthiopischen Juden erst recht nicht.

*ich hätte darauf wirklich gerne eine Antwort. Ich kann es mir vom genetischen Standpunkt nicht erklären. Selektive Fortpflanzung im Laufe der Jahrhunderte? Vom Genpool alleine kann das nicht kommen.
**in Ermangelung eines besseren Wortes für diesen Vergleich. Juden sind natürlich keine Rasse.

Mr. BIG
11.10.2016, 12:34
Wir leben im Zeitalter des Judentums da die Juden die ganze US Macht für ihre Zwecke einspannen können, was ist wenn China die USA ablösen was machen die Juden dann, sich bei den Chinesen einnisten ist problematisch denn dort erkennt man ja die Juden auch äußerlich.

Hier auch, wenn man geschulten Auges!:haha:

brain freeze
11.10.2016, 12:41
Wir leben im Zeitalter des Judentums da die Juden die ganze US Macht für ihre Zwecke einspannen können, was ist wenn China die USA ablösen was machen die Juden dann, sich bei den Chinesen einnisten ist problematisch denn dort erkennt man ja die Juden auch äußerlich.

Das jüdische "Zeitalter" geht gerade zuende. Vergleichbar Phase Übergang Roter Riese zu weißem Zwerg. Allerdings ist diese Entwicklung nicht ganz ungefährlich. Klar könnte China Heimat der nächsten Ostküste werden, aber da gibt es einen unüberbrückbaren mentalen Widerspruch zwischen östlichem Harmoniebedürfnis und "jüdischer" Harmoniephobie.

tabasco
11.10.2016, 13:08
(...) Selektive Fortpflanzung im Laufe der Jahrhunderte? (...). So sehe ich das. Bei Ashkenasi hatte immer schon der arme Gelehrte gute Heiratsaussichten.

herberger
11.10.2016, 16:48
So sehe ich das. Bei Ashkenasi hatte immer schon der arme Gelehrte gute Heiratsaussichten.

Wie bei religiösen Sekten so üblich hat der Heiratsvermittler (Kuppler) eine bedeutende Rolle und da es wichtig war das man nur in der eigenen Religion heiratete kamen früher Ehen zustande etwa 15 jähriger Junge mit 40 jähriger Witwe. In den USA bei den Amish soll das heute noch so sein.

Leute wie die Rothschilds brauchen sich durch ihr Geld nicht daran halten sie veredelten ihre Familie durch heiraten nach außen es ging auch darum ihr unvorteilhaftes Äußeres zu verbessern.

Wer nicht koscher heiraten wollte der floh in der Vergangenheit nach dem schottischen Gretna Green dort konnte man schon ganz früher ohne alles heiraten auch das Alter war nicht wichtig

Haidach
11.10.2016, 16:59
Ich bin hier her gekommen, um etwas ähnliches zu posten. Ashkenazi Juden sind (aus welchem Grund auch immer*) durchschnittlich die zweitintelligenteste "Rasse"** der Welt nach den Ostasiaten, Europäer sind bei IQ-Werten eigentlich nur auf Platz 3. Dass alle Juden überdurchschnittlich intelligent sind ist aber ein Trugschluß. Bei Sephardim ist das nicht der Fall und bei äthiopischen Juden erst recht nicht.

*ich hätte darauf wirklich gerne eine Antwort. Ich kann es mir vom genetischen Standpunkt nicht erklären. Selektive Fortpflanzung im Laufe der Jahrhunderte? Vom Genpool alleine kann das nicht kommen.
**in Ermangelung eines besseren Wortes für diesen Vergleich. Juden sind natürlich keine Rasse.

Die Ashkenazi bzw. Chasaren müssen schon mit drei Jahren lernen zu lesen. Laut Sarrazin wird ein IQ-Punkt pro Generation bei denen zusätzlich weitervererbt, wenn die untereinader Nachkommen zeugen. Die Ashkenazi haben im Durchschnitt 125 IQ-Punkte. Ohne die Tora wären die nicht so gebildet. Im Talmud bzw. Judentum gilt ja der Nichtjude als dumm. Die Ashkenazi wollen sich dementsprechend abgrenzen und legen deswegen so viel Wert auf Bildung. Die Chasaren haben vor über 1.000 Jahren das Judentum angenohmen. Das sind über 40 Generationen. Dementsprechend niedrig muss deren IQ damals gewesen sein. In der Antike sind die Juden ja nicht sonderlich mit ihrem Wissen bzw. IQ aufgefallen.

herberger
11.10.2016, 17:58
Die jüd. Gesellschaft war in Osteuropa nie eine Gemeinschaft es war eine Klassengesellschaft wo sich Oberschicht und Bildungsschicht vom armen jüd. Volk extrem abgrenzte, jüd Menschen hatten nur soziale Kontakte mit Menschen die ihnen glichen. Auch wenn die zionistische Propaganda heute was anderes behauptet. Auch in Israel soll es so sein Neger zu Neger und Russen zu Russen.

Mr. BIG
11.10.2016, 18:23
So sehe ich das. Bei Ashkenasi hatte immer schon der arme Gelehrte gute Heiratsaussichten.

http://redmp3.su/8833307/hans-moser-der-heiratsvermittler.html

:haha:

herberger
11.10.2016, 18:44
So sehe ich das. Bei Ashkenasi hatte immer schon der arme Gelehrte gute Heiratsaussichten.


Bei meiner Bildung müssten ja die Jüdinnen Schlange stehen.

Mr. BIG
11.10.2016, 19:16
Bei meiner Bildung müssten ja die Jüdinnen Schlange stehen.

So wird es nicht sein, denn:

"GELEHRTER" schrieb tabasco! Jetzt kommt für mich noch mehr HPF - Verstehen!:D

Haidach
11.10.2016, 19:20
Die jüd. Gesellschaft war in Osteuropa nie eine Gemeinschaft es war eine Klassengesellschaft wo sich Oberschicht und Bildungsschicht vom armen jüd. Volk extrem abgrenzte, jüd Menschen hatten nur soziale Kontakte mit Menschen die ihnen glichen. Auch wenn die zionistische Propaganda heute was anderes behauptet. Auch in Israel soll es so sein Neger zu Neger und Russen zu Russen.

Von den Chasaren nahm doch nur die gebildete Oberschicht das Judentum an. Im Shtetl waren die Juden doch alle ähnlich sozial gestellt. Im russischen Kaiserreich gab es keine nennenswerten Finanzjuden. Es gab lediglich atheistische Juden, die den Shtetl verließen um zu studieren oder sich anarchistischen/bolschewistischen Revolutionären anzuschließen. Gab auch einige Künstler drunter. Die waren durchaus gebildeter, aber nur von denen lässt sich ja nicht der Durchschnitts-IQ aller Ashkenazi ableiten.

Zinsendorf
11.10.2016, 19:33
... sie veredelten ihre Familie durch heiraten nach außen es ging auch darum ihr unvorteilhaftes Äußeres zu verbessern.
...
Ja, zumindest bei einigen Nachkommen jüdischer Herkunft ist das ja ganz erfolgreich verlaufen...

https://www.amazon.de/Bekannte-SchauspielerInnen-j%C3%BCdischer-Herkunft/lm/R2W08LSFDPZ724

Sicher ist diese Liste nicht vollständig, denke noch an Harrison Ford, Leonard, Cohen, Bob Dillon...

Gärtner
11.10.2016, 19:41
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

Mr. BIG
11.10.2016, 19:53
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.


....wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

der jüdische will es sehnsüchtiger Weise ja, wird es aber selbst durch Einkreuzung niemals werden.:D

Affenpriester
11.10.2016, 19:55
Hässliche, dumme und komische Menschen gibt es überall. Nichts ist gerechter verteilt als Intelligenz.

Branka
11.10.2016, 19:59
Hässliche, dumme und komische Menschen gibt es überall. Nichts ist gerechter verteilt als Intelligenz.


Wobei ich mal gehört habe - je dunkler die Hautfarbe, desto dümmer der Mensch.

Pulchritudo
11.10.2016, 20:00
(Scheinbar) überdurchschnittliche Intelligenz macht einen nicht automatisch zu einem angenehmen, harmoniebedürftigen, integren Zeitgenossen. Zu leicht werden diese überheblich und verschwenden die Intelligenz auf destruktive Art und Weise.

TullaMore
11.10.2016, 20:00
Exakt. Mir geht es hier ausschliesslich um das harte Ego dieser Gemeinschaft.

Ich hatte mal einen nachbarn. Französischstämmiger Jude. Arbeitete für Air france und lebte still und unauffällig.

Der hatte mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Pflegte ausschliesslich jüdische Kontakte, ging koscher essen und raffte gute Knete zusammen. Irgendwie sind die sich alle einig und machen ihr Ding. das was wir immer wollen.
Aber doch nur aus dem Grund, weil in der Geschichte Juden immer abgesondert leben mussten und es nur wenige gab, denen man gestattete in die Gesellschaft einzutreten, weil sie Geld hatten.

Mr. BIG
11.10.2016, 20:00
Hässliche, dumme und komische Menschen gibt es überall. Nichts ist gerechter verteilt als Intelligenz.

Du mit deinen Affen bist parteiisch, bist Partei!

Affenpriester
11.10.2016, 20:02
Wobei ich mal gehört habe - je dunkler die Hautfarbe, desto dümmer der Mensch.

Hat eher etwas mit der Fähigkeit zu tun, Triebe und Gefühle unterdrücken zu können. Da die Neger das durch Zivilisation nicht gelernt haben, wirken sie nicht nur dümmer, sondern sind es tatsächlich auch. Zumindest die in Afrika.

Branka
11.10.2016, 20:03
Hat eher etwas mit der Fähigkeit zu tun, Triebe und Gefühle unterdrücken zu können. Da die Neger das durch Zivilisation nicht gelernt haben, wirken sie nicht nur dümmer, sondern sind es tatsächlich auch. Zumindest die in Afrika.

Ich wusste, das du mich verstehst ;)

Affenpriester
11.10.2016, 20:06
Ich wusste, das du mich verstehst ;)

Allerdings verlieren wir den Vorteil gerade. Das System will, dass wir uns unseren Gefühlen ergeben, konsumieren und ängstlich in die Zukunft schauen. Irratio (Gefühl) steht über Ratio (Verstand) ... das geht nicht gut aus. Die Werteumkehr ist wie ein Zeichen ... der Kehrwert läutet das Ende ein.

Pulchritudo
11.10.2016, 20:09
Aber doch nur aus dem Grund, weil in der Geschichte Juden immer abgesondert leben mussten und es nur wenige gab, denen man gestattete in die Gesellschaft einzutreten, weil sie Geld hatten.

Bullshit. Wenn ihr euch angepasst hättet, hätte man kein Problem mit euch gehabt. Ihr seid genau gleich wie die Musels: Sich absondern und einen auf Opfer machen.

Armselig.

LOL
11.10.2016, 20:10
Hat eher etwas mit der Fähigkeit zu tun, Triebe und Gefühle unterdrücken zu können. Da die Neger das durch Zivilisation nicht gelernt haben, wirken sie nicht nur dümmer, sondern sind es tatsächlich auch. Zumindest die in Afrika.Donald Trump kann das auch nicht und will trotzdem Präsident der USA werden...

herberger
11.10.2016, 20:13
Donald Trump kann das auch nicht und will trotzdem Präsident der USA werden...

Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden.

Affenpriester
11.10.2016, 20:15
Donald Trump kann das auch nicht und will trotzdem Präsident der USA werden...

Clinton kann es auch nicht und wirds sogar. Die wirkt selbst bei einem Lächeln völlig überfordert ... eine Schaumstoffpuppe hat mehr mit Natürlichkeit zu tun, als irgendeiner ihrer Auftritte. Ich weiß nicht, wie man sowas respektieren kann.

TullaMore
11.10.2016, 20:17
Bullshit. Wenn ihr euch angepasst hättet, hätte man kein Problem mit euch gehabt. Ihr seid genau gleich wie die Musels: Sich absondern und einen auf Opfer machen.

Armselig.

Was verstehst Du unter Anpassung?

TullaMore
11.10.2016, 20:19
Doch das ist sehr wohl eine Verschwörung. Die geben sich die Nobelpreise gegenseitig. Und Deine statistisch attestierte Höherintelligenz der Juden ist schlichtweg Müll wie man an statistischen Zahlen sehen kann:
http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Israel steht zwei Zähler unter Uruguay. Und jetzt könnten wir noch fragen wer denn diesen BS von der höheren Intelligenz der Juden in die Welt gesetzt hat? Na wer war das wohl?

Weil in Israel nun einmal nicht nur Juden leben, sondern auch Araber, die einen IQ haben, der maximal zur Fortpflanzung, Nahrungsaufnahme und zum Atmen reicht.

brain freeze
11.10.2016, 20:20
Gegen den Willen der Juden kann keiner US Präsident werden.

Trumps Kinder haben Christus weggeworfen, das sollte als Qualifikation reichen.

Pulchritudo
11.10.2016, 20:24
Was verstehst Du unter Anpassung?

Die Werte mit der Mehrheitsgesellschaft teilen, die ein angenehmes Zusammenleben ermöglichen.
Sich nicht durch Kleidung und andere Äusserlichkeiten absondern wollen.
Auf Rituale verzichten, die von der Mehrheit abgelehnt werden.
Ein klein wenig Bescheidenheit, aber genau das geht euch vollkommen ab.
Etc.

Immerhin seid ihr im Laufe der Jahrhunderte so schlau geworden, dass ein guter Teil von euch zumindest nach aussen hin nicht auffällt.

Pulchritudo
11.10.2016, 20:26
Trumps Kinder haben Christus weggeworfen, das sollte als Qualifikation reichen.

Ist nicht eine seiner Töchter mit einem einflussreichen Juden verheiratet? Ich hab da sowas im Hinterkopf.

brain freeze
11.10.2016, 20:27
Ist nicht eine seiner Töchter mit einem einflussreichen Juden verheiratet? Ich hab da sowas im Hinterkopf.

Ich verwendete bewußt den Plural.

Krabat
11.10.2016, 20:28
Weil in Israel nun einmal nicht nur Juden leben, sondern auch Araber, die einen IQ haben, der maximal zur Fortpflanzung, Nahrungsaufnahme und zum Atmen reicht.

Diese Gestalten haben wir auch zur genüge. Dennoch liegt der IQ-Wert Deutschlands bei 104 und der Wert für Israel bei 93.

TullaMore
11.10.2016, 20:29
Wobei ich mal gehört habe - je dunkler die Hautfarbe, desto dümmer der Mensch.

Naja, der Neger in afrikanischen Ländern oder auch die Ureinwohner brauchen ja keinen höhen IQ oder eine erstaunliche Intelligenz, für ihr Leben/Überleben genügt ein IQ zwischen 65 und 80. Ist doch in Ordnung, man sollte das nicht bewerten, ist halt so.

Pulchritudo
11.10.2016, 20:30
Ich verwendete bewußt den Plural.

Alles klar, danke.

Gryphus
11.10.2016, 20:31
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

Bei Diskussionen über Anthropolgie grundsätzlich mit Nazi-Vergleichen hantieren zu müssen zeugt nicht gerade von einem nuancierten Geschichtsverständnis. Bis auf handerlesene Dummbeutel sind selbst hier die wenigsten Leute Sozialdarwinisten, und da ist der Kontrast zum NS-Rassenbild doch recht schwerwiegend. Für dich mag aus stilistischen Gründen allein das Wort "Rasse" oder eine Diskussion über menschliche Biodiversität den Klang von Nägeln auf einer Kreidetafel haben, aber damit hilfst du nicht einmal deinem eigenen Standpunkt. Der Mensch hat Augen und die Tendenz, die Dinge, die er sieht, zu benennen. Die lysenkoistischen Gedankenverbote im Bezug auf Rasse und Anthropologie machen intelligente Menschen nur wütend, sonst nichts.

Gärtner
11.10.2016, 21:09
Bei Diskussionen über Anthropolgie grundsätzlich mit Nazi-Vergleichen hantieren zu müssen zeugt nicht gerade von einem nuancierten Geschichtsverständnis.
Hier geht es nicht um mein Geschichtsverständnis, ich beziehe mich auf die üblichen Verdächtigen, die hierzuforum von derlei "Diskussionen" magisch angezogen werden.


Bis auf handerlesene Dummbeutel sind selbst hier die wenigsten Leute Sozialdarwinisten, und da ist der Kontrast zum NS-Rassenbild doch recht schwerwiegend. Für dich mag aus stilistischen Gründen allein das Wort "Rasse" oder eine Diskussion über menschliche Biodiversität den Klang von Nägeln auf einer Kreidetafel haben, aber damit hilfst du nicht einmal deinem eigenen Standpunkt. Der Mensch hat Augen und die Tendenz, die Dinge, die er sieht, zu benennen. Die lysenkoistischen Gedankenverbote im Bezug auf Rasse und Anthropologie machen intelligente Menschen nur wütend, sonst nichts.


Na, den Lysenko mußt du mir jetzt nicht unter den Fuß geben. :)

Natürlich bin ich nicht blind und natürlich fallen auch mir Diversitäten auf, darüber zu debattieren und etwa die Frage miteinzubeziehen, was letztlich genetischer Disposition zu verdanken ist und was der kultürlichen Überformung und Prägung, ist hochinteressant. Aber nicht hier, nicht im Kreise Judenklaps- und tourettegeplagter Zeitgenossen. Ich bitte da um Verständnis.

Affenpriester
11.10.2016, 21:20
Diese Gestalten haben wir auch zur genüge. Dennoch liegt der IQ-Wert Deutschlands bei 104 und der Wert für Israel bei 93.

Liegt der BRD-Schnitt nicht bei 99, also knapp über dem Behindertenwert? Wobei 104 Punkte auch kein Grund für unbeschwerte Heiterkeit sind und dennoch wirken sie überzogen.

Gryphus
11.10.2016, 21:23
(...)


Hier geht es nicht um mein Geschichtsverständnis, ich beziehe mich auf die üblichen Verdächtigen, die hierzuforum von derlei "Diskussionen" magisch angezogen werden.

Ich weiß schon, was du meinst. Bestimmte Leute können mit ihrer Unbildung frustrierend sein. Aber ich halte geschichtliche Proportionen für wichtig. Die Fabel vom Hirten, der Wolf rief, ist leider nur zu richtig. Harmlose Dinge mit dem NS zu vergleichen entwertet nur dessen historische Signifikanz.


Na, den Lysenko mußt du mir jetzt nicht unter den Fuß geben. :)

Natürlich bin ich nicht blind und natürlich fallen auch mir Diversitäten auf, darüber zu debattieren und etwa die Frage miteinzubeziehen, was letztlich genetischer Disposition zu verdanken ist und was der kultürlichen Überformung und Prägung, ist hochinteressant. Aber nicht hier, nicht im Kreise Judenklaps- und tourettegeplagter Zeitgenossen. Ich bitte da um Verständnis.

Verständlicher Einwand. Ich beteilige mich hier aus dem selben Grund nicht mehr an WKII-Diskussionen. Bei Lysenko dachte ich aber nicht unbedingt an dich, sondern an die gesamte Unkultur der politischen Korrektheit. Der Name kommt mir immer in den Kopf, wenn ich Menschen sehe, die geballten Willens gegen die Natur kämpfen wollen.

LOL
11.10.2016, 21:26
Liegt der BRD-Schnitt nicht bei 99, also knapp über dem Behindertenwert? Wobei 104 Punkte auch kein Grund für unbeschwerte Heiterkeit sind und dennoch wirken sie überzogen.Jeder Schnitt jedes Landes liegt bei genau 100 und das per Definition, ansonsten gilt die Gausssche Verteilungskurve, nach oben, wie nach unten. Diese "Ländervergleiche" im Netz sind letztlich auch nur reiner Schwachsinn...

autochthon
11.10.2016, 21:34
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

Um meinen Strang vor einer frühzeitigen Schliessung zu schützen, habe ich in meinem Eingangstext darum gebeten von 33-45 abstand zu nehmen. Mir ging es ja um ein ganz spezielles Phänomen.
das sollten wir hinkriegen.

Esreicht!
11.10.2016, 21:34
Guten Morgen, werte Forenschwager_innen :hi:

Ich fasse es kurz zusammen.
Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/10/09/werdet-philo-semiten/

Werdet Philo-Semiten!


Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?

:hi:

Philo-Semiten sind dämliche Goyim, die von den Juden im Talmud zwar als Vieh bezeichnet werden, sich dennoch den Juden anschleimen, weshalb die Juden zurecht auf den Goyim vor Verachtung spucken, übrigens ebenso wie der Musel-Kameltreiber-Kumpel der Juden auf die Ungläubigen spuckt. Wann endlich kapiert der dämliche Goyim, daß seine Feinde gleichermaßen Juden+Moslems(beide aus Abrahams Schoß) sind!


kd

LOL
11.10.2016, 21:37
Um meinen Strang vor einer frühzeitigen Schliessung zu schützen, habe ich in meinem Eingangstext darum gebeten von 33-45 abstand zu nehmen. Mir ging es ja um ein ganz spezielles Phänomen.
das sollten wir hinkriegen.Dieses "Semitisch" verstehe ich darin nicht, aber philisraelitisch fänd ich ein echt gutes Thema!

Affenpriester
11.10.2016, 21:39
Jeder Schnitt jedes Landes liegt bei genau 100 und das per Definition, ansonsten gilt die Gausssche Verteilungskurve, nach oben, wie nach unten. Diese "Ländervergleiche" im Netz sind letztlich auch nur reiner Schwachsinn...

Mir egal. Ich brauch keinen zweistelligen IQ, um mich dumm zu verhalten. Ich krieg das auch so hin, sogar besser als die Dummen. Ich kann alles, was ich will.
Ich halte von diesem IQ-Irrsinn sowieso nichts.

Gryphus
11.10.2016, 21:40
Jeder Schnitt jedes Landes liegt bei genau 100 und das per Definition

100 Punkte in Gambia sind dann im Vergleich zu 100 Punkten in Europa halt wie 100 gambische Dalasi im Vergleich zu 100 amerikanischen Dollarn. Natürlich nicht ganz so extrem, aber du verstehst das Prinzip. Sich an kosmetischen Dingen aufzuhängen ändert nichts an Sachverhalten.

autochthon
11.10.2016, 21:40
Dieses "Semitisch" verstehe ich darin nicht, aber philisraelitisch fänd ich ein echt gutes Thema!

"Semitisch" können Dir Dayan, tabasco und umananda genauer erklären.

Schopenhauer
11.10.2016, 21:41
Liegt der BRD-Schnitt nicht bei 99, also knapp über dem Behindertenwert? Wobei 104 Punkte auch kein Grund für unbeschwerte Heiterkeit sind und dennoch wirken sie überzogen.

Ich hatte letztens eine Liste (find sie nicht mehr, verflixt), da stand von 102 auf 99 inzwischen. Ein Grund zur Heiterkeit ist das mitnichten, aber was soll's, es geht halt weiter bergab...

Krabat
11.10.2016, 21:47
Jeder Schnitt jedes Landes liegt bei genau 100 und das per Definition, ansonsten gilt die Gausssche Verteilungskurve, nach oben, wie nach unten. Diese "Ländervergleiche" im Netz sind letztlich auch nur reiner Schwachsinn...

Im Ländervergleich liegt der Durchschnitt jedenfalls nicht bei 100. Und wenn Du Zahlen der Vereinten Nationen als Schwachsinn abtun willst, dann hast Du vielleicht grundsätzlich ein Problem mit statistischen Zahlen.

In diesem Strang geht es im übrigen um Philosemitismus. Für einige sollte man den Strang in Semitomasochismus umbenennen, so wie sie hier schreiben.

Stanley_Beamish
11.10.2016, 21:49
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

Setz doch mal endlich deine Scheuklappen ab! Die größten Rassisten hier im Strang, und wohl auch im Forum, sind unserer jüdischen Mitdiskutanten.

LOL
11.10.2016, 22:00
Im Ländervergleich liegt der Durchschnitt jedenfalls nicht bei 100. Und wenn Du Zahlen der Vereinten Nationen als Schwachsinn abtun willst, dann hast Du vielleicht grundsätzlich ein Problem mit statistischen Zahlen.Der Vereinten Nationen? Deine "Quelle" liess aber nicht darauf schliessen. Hast du eine authentische von den Vereinten Nationen dazu?


In diesem Strang geht es im übrigen um Philosemitismus. Für einige sollte man den Strang in Semitomasochismus umbenennen, so wie sie hier schreiben.

Mich interessieren die semitischen Sprachen nicht weiter, aber Israel und seine Geschichte und Kultur gefallen mir!

Krabat
11.10.2016, 22:06
Der Vereinten Nationen? Deine "Quelle" liess aber nicht darauf schliessen. Hast du eine authentische von den Vereinten Nationen dazu?



Mich interessieren die semitischen Sprachen nicht weiter, aber Israel und seine Geschichte und Kultur gefallen mir!

Du kannst ja mal hier gucken:
http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=2812

Ansonsten gibt es eine Milliarde gleicher Quellen. Such Dir eine aus.

LOL
11.10.2016, 22:08
Du kannst ja mal hier gucken:
http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=2812

Ansonsten gibt es eine Milliarde gleicher Quellen. Such Dir eine aus.
Das es viele solche netter Kärtchen und Listen über alles mögliche gibt, weiss ich - die kann ja auch jeder ins Netz stellen. Aber eben offiziell von den Vereinten Nationen kenne ich keine.

Krabat
11.10.2016, 22:13
Das es viele solche netter Kärtchen und Listen über alles mögliche gibt, weiss ich - die kann ja auch jeder ins Netz stellen. Aber eben offiziell von den Vereinten Nationen kenne ich keine.

Du hat Dich mit dem Thema ohnehin nicht auseinandergesetzt und bist fest entschlossen hier blöd rumzulabern. Das darfst Du als Semitomasochist auch gerne tun.

LOL
11.10.2016, 22:18
Du hat Dich mit dem Thema ohnehin nicht auseinandergesetzt und bist fest entschlossen hier blöd rumzulabern. Nö nö, du hast hier was mit Vereinten Nationen behauptet und hast diese - bislang - nicht als eindeutige Quelle liefern können. So siehts aus.


Das darfst Du als Semitomasochist auch gerne tun.Was ihr alle immer mit diesem Ausdruck "Semiten" habt...das ist genaugenommen ein reiner Sprachausdruck.
Als könntet ihr alle Hebräisch und Arabisch etc...
Also, ich kanns jedenfalls nicht.

brain freeze
11.10.2016, 22:40
[...]

Was ihr alle immer mit diesem Ausdruck "Semiten" habt...das ist genaugenommen ein reiner Sprachausdruck.
Als könntet ihr alle Hebräisch und Arabisch etc...
Also, ich kanns jedenfalls nicht.

Nö, das bezieht sich primär auf die Nachkommen des Noah-Sohnes Sem, also Ethnien und Ethnogenese.

LOL
11.10.2016, 22:43
Nö, das bezieht sich primär auf die Nachkommen des Noah-Sohnes Sem, also Ethnien und Ethnogenese.Also dann auch auf Araber und Aramäer etc.
Ist mir viel zu Wischi-Waschi...

Wer Israeliten bzw Juden meint, der sollte diese auch klar als solche benennen!

brain freeze
11.10.2016, 22:46
Also dann auch auf Araber und Aramäer etc.
Ist mir viel zu Wischi-Waschi...

Wer Israeliten bzw Juden meint, der sollte diese auch klar als solche benennen!

Die Noah-Söhne wurden vielfach mit den drei Hauptrassen gleichgesetzt, die Abgrenzung ist also grundsätzlicher.

LOL
11.10.2016, 22:50
Die Noah-Söhne wurden vielfach mit den drei Hauptrassen gleichgesetzt, die Abgrenzung ist also grundsätzlicher.
1) Von wem wurde dies gemacht?
2) Was genau bedeutet hierin dein "grundsätzlicher"?

schinum
11.10.2016, 22:54
Die Noah-Söhne wurden vielfach mit den drei Hauptrassen gleichgesetzt, die Abgrenzung ist also grundsätzlicher.Stimmt, es wurde sogar bei den Arschlöchern differenziert, in a) Arschlöcher und b) ausgewiesene Arschlöcher. :)

brain freeze
11.10.2016, 22:56
1) Von wem wurde dies gemacht?
2) Was genau bedeutet hierin dein "grundsätzlicher"?

Die richtige LOL-Frage wäre gewesen: Auf wen der drei gehen die Chinesen zurück?

Ansonsten bist du alt genug, kümmer dich selbst, wenn es dich interessiert. Die Stichpunkte hast du.

brain freeze
11.10.2016, 22:58
Stimmt, es wurde sogar bei den Arschlöchern differenziert, in a) Arschlöcher und b) ausgewiesene Arschlöcher. :)

Du kannst ja mit LOL eine Lerngruppe bilden, wenn du dich mit Arschlöchern so gut auskennst.

LOL
11.10.2016, 22:59
Die richtige LOL-Frage wäre gewesen: Auf wen der drei gehen die Chinesen zurück?

Ansonsten bist du alt genug, kümmer dich selbst, wenn es dich interessiert. Die Stichpunkte hast du.
Also kannst du dein Behauptetes nicht beantworten.

brain freeze
11.10.2016, 22:59
Also kannst du dein Behauptetes nicht beantworten.

Geht's wieder los, LOL?

LOL
11.10.2016, 23:02
Geht's wieder los, LOL?
Das solltest du dich besser immer selbst fragen, wenn du irgendwas behauptest und es dann nicht weiter erklären kannst...

brain freeze
11.10.2016, 23:09
Das solltest du dich besser immer selbst fragen, wenn du irgendwas behauptest und es dann nicht weiter erklären kannst...

Google tröstet dich. Wenn du die Basics hast, reden wir weiter.

LOL
11.10.2016, 23:14
Google tröstet dich. Wenn du die Basics hast, reden wir weiter.
Mein Tipp:
Wenn du simpelste Fragen auf deine Behauptungen nicht beantworten kannst, dann google es dir doch mal selbst, statt es anderen anzuraten!!!

brain freeze
11.10.2016, 23:28
Mein Tipp:
Wenn du simpelste Fragen auf deine Behauptungen nicht beantworten kannst, dann google es dir doch mal selbst, statt es anderen anzuraten!!!

Das ist die Sache mit dem Fisch und der Angel. Ich könnte dir den Fisch geben, aber morgen würdest du wieder blöd fragen. Deshalb Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn dich das zu sehr anstrengt, kein Problem. Dann setzen wir den Cut dort, wo ich freundlich deinen Irrtum korrigierte, daß Semiten nicht die Sprachfamilie meint, sondern ethnische Verwandtschaften der biblischen Völkertafel. Und jetzt entschuldige mich bitte.

LOL
11.10.2016, 23:32
Das ist die Sache mit dem Fisch und der Angel. Ich könnte dir den Fisch geben, aber morgen würdest du wieder blöd fragen. Deshalb Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn dich das zu sehr anstrengt, kein Problem. Dann setzen wir den Cut dort, wo ich freundlich deinen Irrtum korrigierte, daß Semiten nicht die Sprachfamilie meint, sondern ethnische Verwandtschaften der biblischen Völkertafel. Und jetzt entschuldige mich bitte.Fakt ist: Du kannst weder deine Behauptungen erklären, noch kannst du erklären wieso - ob nun Sprache oder "Volk" - Araber, Aramäer und Juden etc alle hier thematisch in einen Topf geschmissen werden sollten....wo doch letztlich ersichtlich ist, dass damit nur Juden gemeint sind...

Nun google dir mal schööööön selbst einen...denn Google ersetzt bei dir offensichtlich das Nachdenken und die Diskussion.

brain freeze
11.10.2016, 23:46
Fakt ist: Du kannst weder deine Behauptungen erklären, noch kannst du erklären wieso - ob nun Sprache oder "Volk" - Araber, Aramäer und Juden etc alle hier thematisch in einen Topf geschmissen werden sollten....wo doch letztlich ersichtlich ist, dass damit nur Juden gemeint sind...

Nun google dir mal schööööön selbst einen...denn Google ersetzt bei dir offensichtlich das Nachdenken und die Diskussion.

Weil es so lustig ist, wie du zappelst, noch ein Tip, aber dann ist wirklich Schluss: Des Rätsels Lösung steckt in unserem kleinen Dialog.

Herbert Schönheit
11.10.2016, 23:49
Weise das doch bitte nach. Das ist nämlich falsch. Siehe meinen obigen Beitrag.

Krabat. Israel hat 20% Moslems. Und ausserdem sind auch nur um die 60% der Juden dort Ashkenazi.
Das musst du rausrechnen. Dann kommst du auf die Zahlen die auch im Westen durch IQ Tests und sonstige Untersuchungen bestätigt wurden.

LOL
12.10.2016, 00:03
Weil es so lustig ist, wie du zappelst, noch ein Tip, aber dann ist wirklich Schluss: Des Rätsels Lösung steckt in unserem kleinen Dialog.Nicht ich zappel, sondern du, denn statt die Fragen zu deinen Behauptungen zu beantworten, suchst du schon seit mehreren Posts allein auf ubeholfene Fluchtverweise nach Google, Angeln und sonstigem Vollspammen mit themenfremden Unsinn...

Gute Nacht.

Mr. BIG
12.10.2016, 03:40
Stimmt, es wurde sogar bei den Arschlöchern differenziert, in a) Arschlöcher und b) ausgewiesene Arschlöcher. :)

aber c.) bei geborenen A-Lochaffen nicht.

Schopenhauer
12.10.2016, 07:15
Krabat. Israel hat 20% Moslems. Und ausserdem sind auch nur um die 60% der Juden dort Ashkenazi.
Das musst du rausrechnen. Dann kommst du auf die Zahlen die auch im Westen durch IQ Tests und sonstige Untersuchungen bestätigt wurden.

Das muss man auch bei den Zahlen für Deutschland rausrechnen...(%?), sonst wirds alles schräg. Und das wollen "wir" ja nicht...

Dayan
12.10.2016, 07:24
Killerbee schreibt Blödsinn. Das fängt damit an, dass Juden angeblich ein Wir-Gefühl haben. Das Gegenteil ist richtig, in fast keinem Volk - aus dem deutschen vielleicht - gibt ein erbarmungsloseres Gegeneinander und mehr Neid. Ein gruppenspezifisches Verhalten gibt es, aber das ist dann eher Vetternwirtschaft.

Zumal Philosemitismus die deutsche Mentalität nicht ändern würde. Das riecht nach grundloser Unterwerfung. Von jüdischer "Softpower" zu lernen oder sie zu nutzen, macht einen auch nicht zum Philosemiten.

Zur Erinnerung: Der Deutsche Kaiser und große Teile des deutschen Bildungsbürgertums vor 1914 waren Philosemiten. Das wurde so gedankt, daß Deutschland in Versailles seine Souveränität verlor. Bis heute.

Mystifizierung ist in jedem Fall der falsche Weg. Richtig wäre imho positive und negative Eigenschaften nüchtern zu sehen. Wobei hier Individuen eher positive, "vernetzte" Gruppen eher negative Eigenschaften ausbilden. Aber schon das Benennen negativer Eigenschaften ist ja bereits "Antisemitismus".Und die viele Juden die im Ersten Weltkrieg für Deuschland gestorben sind?http://www.dw.com/de/juden-im-ersten-weltkrieg/a-17808361https://www.austrianwings.info/2014/11/vom-vaterland-verraten-deutsche-flieger-mit-dem-davidstern/https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

herberger
12.10.2016, 07:49
Und die viele Juden die im Ersten Weltkrieg für Deuschland gestorben sind?http://www.dw.com/de/juden-im-ersten-weltkrieg/a-17808361https://www.austrianwings.info/2014/11/vom-vaterland-verraten-deutsche-flieger-mit-dem-davidstern/https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Sündenböcke ist gut, was soll man da von halten wenn in Versailles 1919 die Berater der deutschen Delegation Banker von deutsch/amerikanischen Banken waren, die nur ein Interesse hatten das ihre Kriegskredite an die Westmächte auch zurück bezahlt werden, nur zu diesem Zweck ist auch der US Präsident Wilson nach Paris gereist. Es waren auch Juden die in Deutschland 1918 zum Aufstand aufriefen. Die Bayrische Räterepublik deren Anführer waren alles Juden, diese Räterepublik hat bestimmt zu Hitlers Ansichten stark beigetragen.

Dayan
12.10.2016, 08:07
Sündenböcke ist gut, was soll man da von halten wenn in Versailles 1919 die Berater der deutschen Delegation Banker von deutsch/amerikanischen Banken waren, die nur ein Interesse hatten das ihre Kriegskredite an die Westmächte auch zurück bezahlt werden, nur zu diesem Zweck ist auch der US Präsident Wilson nach Paris gereist. Es waren auch Juden die in Deutschland 1918 zum Aufstand aufriefen. Die Bayrische Räterepublik deren Anführer waren alles Juden, diese Räterepublik hat bestimmt zu Hitlers Ansichten stark beigetragen.Hat nicht etwa Rathenau der später von den Nazis umgebracht wurde bei den Allirten die Aussetzung der Reparationszahlungen ausgesetzt?

herberger
12.10.2016, 08:57
Hat nicht etwa Rathenau der später von den Nazis umgebracht wurde bei den Allirten die Aussetzung der Reparationszahlungen ausgesetzt?

Es gab wohl Stundungen wie der Dawn Plan und dann noch so ein Plan Bezeichnung vergessen.

Es gab sogar eine Konferenz die Schulden von Versailles vollkommen zu streichen ungefähr 1932,das wird gerne in der Propaganda benutzt, so eine Konferenz gab es wohl wirklich nur ohne die Beteiligung der USA war die Konferenz wertlos, denn die USA waren die Gläubiger.

Der 2.Weltkrieg wurde ja schließlich geführt um den Versailler Vertrag gegen Deutschland zu erhalten. Hitler zahlte ja diese Schulden nicht mehr und ab 3.9.1939 klopfte dann der Gerichtsvollzieher an die deutsche Tür.

Die Westmächte hatten 2 Milliarden Dollar Kriegsschulden in den USA hätten sie den WK I verloren dann wären alle Kredite geplatzt und hätte in den USA eine schwere Wirtschaftskrise ausgelöst.

Mr. BIG
12.10.2016, 09:03
Hat nicht etwa Rathenau der später von den Nazis umgebracht wurde bei den Allirten die Aussetzung der Reparationszahlungen ausgesetzt?


....von den Nazis umgebracht

Nein!

Rathenau wusste sehr wohl, dass die Kosten des verlorenen Weltkrieges allein schon den Keim einer gefährlichen Inflation gelegt hatten. Im Jahre 1919 war die Golddeckung der Reichsmark auf die Hälfte des Vorkriegsstandes zusammengeschrumpft. Die Grosshandelspreise waren laut amtlicher Statistik kriegsbedingt um 150% gestiegen, die Schwarzmarktpreise um weit mehr. Der Krieg war in Deutschland anders als in England ausschliesslich durch Kriegsanleihen der eigenen Bevölkerung finanziert worden. Für Deutschland hatte kein Bankhaus Morgan Gelder im Ausland aufgetrieben. Deutschland war vielmehr systematisch von den internationalen Kreditmärkten ausgeschlossen gewesen.....
Erst im Mai 1921 traf sich das Reparationskomitee der Siegermächte, um den endgültig aus Deutschland einzutreibenden Betrag und die Zahlungsbedingungen festzulegen. Das Ergebnis war das sogenannte "Londoner Ultimatum". Es legte fest, dass Deutschland ausser den bereits erwähnten Sachlieferungen noch Verbindlichkeiten in der für damalige Ohren astronomischen Höhe von 120 Milliarden Goldmark zu übernehmen hatte. Selbst britische Experten, wie John Maynard Keynes, hielten diese Summe für das dreifache dessen, was Deutschland mit einiger Wahrscheinlichkeit würde aufbringen können. Hohe Zinsen, Sonderzölle auf alle Waren und diverse Steuern als Zahlungsgarantien bluteten das Land aus.
Und nun kam der Rapallo-Vertrag. Er allein hätte der deutschen Wirtschaft jedoch kaum auf die Beine helfen können. Was die westlichen Alliierten an dem Vertrag wirklich erschreckte, war etwas ganz anderes. Der Vertrag sah nämlich vor, dass die Deutschen den Sowjets die Industrieanlagen liefern sollten, die sie befähigt hätten, die Ölfelder von Baku selbst und unabhängig von westlichen Firmen zu betreiben. Darüber hinaus hatten sich die Deutschen als Gegenleistung verpflichtet, in ihrem Land ein Netz von Öl- und Benzinlagern sowie Tankstellen einzurichten, das der Vermarktung sowjetischen Öls gedient hätte. Zu diesem Zweck hatte man eigens eine Firma, die Deutsch-Russische Petroliumgesellschaft oder "DEROP" gegründet. Damit hätte sich Deutschland aus dem eisernen Griff der britischen und amerikanischen Ölkartelle befreien können, die nach Versailles den deutschen Markt unangefochten beherrschten.
Zwei Tage nach der Bekanntgabe der Rapalloverträge übergaben die westlichen Alliierten in Berlin ein Protestschreiben. Wenig später, am 24. Juni, folgte die Ermordung Rathenaus. Die zwei Täter, Erwin Kern und Hermann Fischer, sollen Angehörige rechtsradikaler Kreise gewesen sein. Das Geschehen unmittelbar danach erinnert stark an die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy: Der eine Mörder Rathenaus kam bei der Festnahme, im Laufe eines Schusswechsels mit der Polizei, ums Leben, der zweite soll unmittelbar nach der Festnahme Selbstmord begangen haben. Beim Kennedy-Mord wurde erst der angebliche Mörder, Lee Harvey Oswald, durch den Barbesitzer und CIA-Mitarbeiter Jack Ruby (Anm: Rubinstein) erschossen, der kurz darauf an galoppierendem Krebs gestorben sein soll.

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung32.html

brain freeze
12.10.2016, 09:04
Nicht ich zappel, sondern du, denn statt die Fragen zu deinen Behauptungen zu beantworten, suchst du schon seit mehreren Posts allein auf ubeholfene Fluchtverweise nach Google, Angeln und sonstigem Vollspammen mit themenfremden Unsinn...

Gute Nacht.

Ich bin fest davon überzeugt, daß auch ein unterbelichteter Pöbelgrieche herausfindet, warum und wann sich Antisemiten nicht zum Beispiel Antijudaisten nannten. Und warum eine rassische Abgrenzung ein anderes Gewicht hat, als eine religiöse. Mit oder ohne Google. Gibt dich nicht auf.

brain freeze
12.10.2016, 09:13
Und die viele Juden die im Ersten Weltkrieg für Deuschland gestorben sind?http://www.dw.com/de/juden-im-ersten-weltkrieg/a-17808361https://www.austrianwings.info/2014/11/vom-vaterland-verraten-deutsche-flieger-mit-dem-davidstern/https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Beckhardt

Dayan, erstens ist das Allgemeinwissen und zweitens hatten wir das schon mehrfach. Ich bestreite das gar nicht, auch wenn die deutschen Juden im WK eher als Drückeberger galten, die lieber in der Etappe in Schreibstuben Dienst taten, als an vorderer Linie.

Hier geht es auch nicht um den Centralverein, der eine positive Rolle spielte, sondern um zionistische Subversion und antideutsche Politik, die eben auch aus Deutschland ausging. Das Deutsche Reich war das Tauschobjekt, mit dem sich das zionistische Weltjudentum einen Zipfel in Palästina erkaufte, in dem es bis heute keinen Frieden findet. Und lieber die Welt in Asche legt, als sich in eine feindliche Umwelt einzufügen, die es sich selbst aussuchte ohne Not und ohne Zwang.

herberger
12.10.2016, 09:21
Anton Graf von Arco auf Valley (* 5. Februar 1897 in St. Martin im Innkreis; † 29. Juni 1945 in Salzburg) war ein deutscher Adliger. Er ermordete am 21. Februar 1919 den bayerischen Ministerpräsidenten Kurt Eisner.




Graf von Arco Mörder von Kurt Eisner der Chef der Bayrischen Räterepublik

Unter dem Nationalsozialistischen Regime wurde Arco-Valley als überzeugter Föderalist und wegen seiner jüdischen Großeltern eher misstrauisch betrachtet, obwohl man seine gegen die Linke gerichtete Tat von 1919 natürlich nach wie vor positiv bewertete. Am 13. März 1933 wurde er in „Schutzhaft“ genommen, weil er unter Bezugnahme auf Hitlers zentralistische Innenpolitik bemerkt hatte, ebenso gut wie Eisner könne er auch einen anderen erschießen

Dayan
12.10.2016, 09:26
Es gab wohl Stundungen wie der Dawn Plan und dann noch so ein Plan Bezeichnung vergessen.

Es gab sogar eine Konferenz die Schulden von Versailles vollkommen zu streichen ungefähr 1932,das wird gerne in der Propaganda benutzt, so eine Konferenz gab es wohl wirklich nur ohne die Beteiligung der USA war die Konferenz wertlos, denn die USA waren die Gläubiger.

Der 2.Weltkrieg wurde ja schließlich geführt um den Versailler Vertrag gegen Deutschland zu erhalten. Hitler zahlte ja diese Schulden nicht mehr und ab 3.9.1939 klopfte dann der Gerichtsvollzieher an die deutsche Tür.

Die Westmächte hatten 2 Milliarden Dollar Kriegsschulden in den USA hätten sie den WK I verloren dann wären alle Kredite geplatzt und hätte in den USA eine schwere Wirtschaftskrise ausgelöst.Überfall auf Polen war sicher nur Selbstverteidigung?:D:D:D:D:D

Mr. BIG
12.10.2016, 09:35
Überfall auf Polen war sicher nur Selbstverteidigung?:D:D:D:D:D

Nein, es war als Landraub angelegt, den ihr - nach Muster - zu höchsten Blüte brachtet!

schinum
12.10.2016, 09:36
aber c.) bei geborenen A-Lochaffen nicht. Hehe, mal langsam .....
Affen sind die besseren Menschen, solltest Du eigentlich wissen. ;)

herberger
12.10.2016, 09:44
Überfall auf Polen war sicher nur Selbstverteidigung?:D:D:D:D:D

Polen wurde nicht überfallen, sondern angegriffen da Polen bereits den Kriegszustand mit Deutschland im März 1939 erklärt haben.

Polen war nur ein Bauernopfer, die Westmächte waren an einer deutsch/sowj. Grenze interessiert wie natürlich auch die Sowjetunion.

nurmalso2.0
12.10.2016, 09:47
Überfall auf Polen war sicher nur Selbstverteidigung?:D:D:D:D:D

Ahnungslose werden überfallen. Polen war nicht das unschuldige süße kleine ahnungslose Mädchen, dass im dunklen Wald vom bösen XXX hinterrücks angegangen wurde. Stalin auch nicht!

Herbert Schönheit
12.10.2016, 12:53
Ich bin hier her gekommen, um etwas ähnliches zu posten. Ashkenazi Juden sind (aus welchem Grund auch immer*) durchschnittlich die zweitintelligenteste "Rasse"** der Welt nach den Ostasiaten, Europäer sind bei IQ-Werten eigentlich nur auf Platz 3. Dass alle Juden überdurchschnittlich intelligent sind ist aber ein Trugschluß. Bei Sephardim ist das nicht der Fall und bei äthiopischen Juden erst recht nicht.

*ich hätte darauf wirklich gerne eine Antwort. Ich kann es mir vom genetischen Standpunkt nicht erklären. Selektive Fortpflanzung im Laufe der Jahrhunderte? Vom Genpool alleine kann das nicht kommen.
**in Ermangelung eines besseren Wortes für diesen Vergleich. Juden sind natürlich keine Rasse.

Juden machen Eugenik mittels assortive-mating.

Herbert Schönheit
12.10.2016, 13:21
Killerbee schreibt Blödsinn. Das fängt damit an, dass Juden angeblich ein Wir-Gefühl haben. Das Gegenteil ist richtig, in fast keinem Volk - aus dem deutschen vielleicht - gibt ein erbarmungsloseres Gegeneinander und mehr Neid. Ein gruppenspezifisches Verhalten gibt es, aber das ist dann eher Vetternwirtschaft.

Zumal Philosemitismus die deutsche Mentalität nicht ändern würde. Das riecht nach grundloser Unterwerfung. Von jüdischer "Softpower" zu lernen oder sie zu nutzen, macht einen auch nicht zum Philosemiten.

Zur Erinnerung: Der Deutsche Kaiser und große Teile des deutschen Bildungsbürgertums vor 1914 waren Philosemiten. Das wurde so gedankt, daß Deutschland in Versailles seine Souveränität verlor. Bis heute.

Mystifizierung ist in jedem Fall der falsche Weg. Richtig wäre imho positive und negative Eigenschaften nüchtern zu sehen. Wobei hier Individuen eher positive, "vernetzte" Gruppen eher negative Eigenschaften ausbilden. Aber schon das Benennen negativer Eigenschaften ist ja bereits "Antisemitismus".

Das ist eine gute Beobachtung. In Foren/Gruppen wo viele sind sieht man auch sehr spezielles Sozialverhalten, das auf aussenstehende vermutlich oft etwas neurotisch wirkt. Aber trotzdem gibt es so eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch wenn man sich bannt, sperrt, mordet, vergewaltigt, es ist immer noch ein entspannteres Feeling als mit anderen.

Btw, Du bist da nichtmehr ganz auf dem laufenden: "Vetternwirtschaft" wurde in "Networking" umbenannt und ist heute eine Tugend. ^^

herberger
12.10.2016, 15:25
Mal gelesen in Yad Vaschem sollen Seiten aus "Mein Kampf" ausgestellt sein, da soll wohl Hitler über die Juden und ihr Verhältnis untereinander geschrieben haben. Man soll da beobachten können wie Juden anfangen vor der Schautafel über den Text zu diskutieren.

Daggu
12.10.2016, 15:36
Mal gelesen in Yad Vaschem sollen Seiten aus "Mein Kampf" ausgestellt sein, da soll wohl Hitler über die Juden und ihr Verhältnis untereinander geschrieben haben. Man soll da beobachten können wie Juden anfangen vor der Schautafel über den Text zu diskutieren.

Deine Quellenangaben und die Verlinkungen, zu deinen Behauptungen, diese sind natürlich einmal wieder beispielhaft und ein Vorzeigemuster seriösester Argumentationskultur. Wie immer, natürlich.

herberger
12.10.2016, 15:59
Deine Quellenangaben und die Verlinkungen, zu deinen Behauptungen, diese sind natürlich einmal wieder beispielhaft und ein Vorzeigemuster seriösester Argumentationskultur. Wie immer, natürlich.

So etwas überfliegt man mal und dann war es das, bei meinem Wissen hätte ich ja sonst ein Archiv wie ein 3 stöckiges Mietshaus.

Dayan
12.10.2016, 16:14
Niemand soll Philosemit sein.Es reicht wenn man über Juden keine Verschwörungsschwachsinn und Verleumdungen verbreitet. Klaut Udo Meyer dann klaute Udo Meyer wenn aber Moses Goldberg klaut dann klauten die Juden.Das nehmen wir nicht mehr hin!

Dayan
12.10.2016, 16:15
Du kannst ja mit LOL eine Lerngruppe bilden, wenn du dich mit Arschlöchern so gut auskennst.Bilde dich einfach weiter.Lese Literatur die nicht von Verschwörungspsychotiker stammen!

herberger
12.10.2016, 16:26
Niemand soll Philosemit sein.Es reicht wenn man über Juden keine Verschwörungsschwachsinn und Verleumdungen verbreitet. Klaut Udo Meyer dann klaute Udo Meyer wenn aber Moses Goldberg klaut dann klauten die Juden.Das nehmen wir nicht mehr hin!

Das stimmt so nicht es ist eher umgekehrt, jeder erwischte jüd. Halunke sagt immer die Juden sind Schuld, jeder Jude der sich persönlich beleidigt fühlt spricht gleich von Antisemitismus. Das ist besonders beliebt in der Wallstrasse in Neu Jork

brain freeze
12.10.2016, 16:34
Bilde dich einfach weiter.Lese Literatur die nicht von Verschwörungspsychotiker stammen!

Meinst du Herzls Tagebücher?

herberger
12.10.2016, 16:37
Der gut Herzl wollte für sein Israel deutsch als Landessprache haben.

Die Freunde Willi und Theodor Standbild in Israel

http://www2.pic-upload.de/img/31887006/1200px-PikiWiki_Israel_19454_quotThe_meeting_between_Herz l_and_Kaiser_wilhelm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31887006/1200px-PikiWiki_Israel_19454_quotThe_meeting_between_Herz l_and_Kaiser_wilhelm.jpg.html)

Daggu
12.10.2016, 16:42
So etwas überfliegt man mal und dann war es das, bei meinem Wissen hätte ich ja sonst ein Archiv wie ein 3 stöckiges Mietshaus.

Richtig.

Allerdings erinnert mich dein oft quellenloses Schrifttum an die Sorites-Paradoxie, auch als Haufenparadoxon bekannt: Wenn man von einem Haufen Körner nach und nach immer wieder ein Korn wegnimmt, ab welcher Körnermenge ist der Haufen kein Haufen mehr?

herberger
12.10.2016, 16:49
Wilhelm II soll zu Herzl gesagt haben als er ihm von einem Staat Israel erzählte.

"Das ist ja prima, bei den Sozen sind doch so viele Juden"!

brain freeze
12.10.2016, 16:56
Der gut Herzl wollte für sein Israel deutsch als Landessprache haben.

Die Freunde Willi und Theodor Standbild in Israel

http://www2.pic-upload.de/img/31887006/1200px-PikiWiki_Israel_19454_quotThe_meeting_between_Herz l_and_Kaiser_wilhelm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31887006/1200px-PikiWiki_Israel_19454_quotThe_meeting_between_Herz l_and_Kaiser_wilhelm.jpg.html)

Das philosemitische Kaporeshähnchen mußte geschlachtet werden. Warum?

"Die Antisemiten werden unsere verläßlichsten Freunde, die antisemitischen Länder unsere Verbündeten."

Theodor Herzl, Tagebücher 1895-1904
https://archive.org/stream/theodorherzlsta00herzgoog/theodorherzlsta00herzgoog_djvu.txt

Herbert Schönheit
12.10.2016, 16:58
Niemand soll Philosemit sein.Es reicht wenn man über Juden keine Verschwörungsschwachsinn und Verleumdungen verbreitet. Klaut Udo Meyer dann klaute Udo Meyer wenn aber Moses Goldberg klaut dann klauten die Juden.Das nehmen wir nicht mehr hin!

Die meisten Vorurteile über Juden sind eigentlich eher Komplimente.

Ich versteh das Mimimi nicht..

Dayan
12.10.2016, 17:00
Meinst du Herzls Tagebücher?Du lebst jetzt.

Dayan
12.10.2016, 17:01
Das stimmt so nicht es ist eher umgekehrt, jeder erwischte jüd. Halunke sagt immer die Juden sind Schuld, jeder Jude der sich persönlich beleidigt fühlt spricht gleich von Antisemitismus. Das ist besonders beliebt in der Wallstrasse in Neu JorkDu verkehrst etwas.

brain freeze
12.10.2016, 17:02
Du lebst jetzt.

Und muss eure Lügen wegräumen, die ihr täglich verklappt.

Buchenholz
12.10.2016, 18:53
Irgendwelchen Völkern oder "Rassen" in toto mit Ablehnung oder Sympathie zu begegnen, ist ganz albern.

Außer bei Italienern, naturalmente. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Unsinn. In einer Welt mit bald 10 Milliarden Einwohnern kann man nicht jedem Menschen gerecht werden und pauschalisieren ist überlebensnotwendig. Menschen ohne Pauschalurteile bzw. sog. Vorurteile gehen in der modernen Massengesellschaft unter. Für eine Frau kann pauschale Ablehnung gegenüber best. Rassen/Völkern maßgeblich das Vergewaltigungsrisiko beeinflussen. Schon in den Kleingruppen der Jäger/Sammlergesellschaften haben sie sich Pauschal-/Vorurteile als Selektionsvorteil erwiesen, sonst wäre die Neigung dazu nicht global verbreitet.
Pauschalisieren und Vorurteile sind, sofern empirisch begründet, angewandte Statistik und realistischer Rassismus (bitte nicht verwechseln mit Rassendiskriminierung!) ist nichts anderes als das Ergebnis einer Art Clusteranalyse, zu der wir instinktiv, also anlagebedingt befähigt sind. Mustererkennung, insbesondere die Erkennung von Mustern im menschlichen Verhalten, ist DIE Spezialität des menschlichen Gehirns. Ob man diese dann perfekt und 100% präzise in menschlicher Sprache definieren kann ist eine andere Sache, ändert aber nichts an der Realität der Muster/Ähnlichkeitsstrukturen und der Gültigkeit der Kategorisierungen.

Durchschnittliche Intelligenz und durchschnittliche Persönlichkeitseigenschaften unterscheiden sich hinsichtlich Ausprägung/statistischer Häufigkeit je nach Rasse und in geringerem Maße auch innerhalb der Rassen, wo man dann je nach Definition von "Subrassen" sprechen kann.
In manchen Rassen bzw. Subrassen treten bestimmte negative Persönlichkeitseigenschaften gehäuft auf. Bspw. hohes Aggressionspotential, intensiverer Sexualtrieb, geringe Fähigkeit zur Impulskontrolle, geringes Potential zu vorausschauendem Handeln/Planen, geringes Durchhaltevermögen bei langfristigen Investitionen/Planungen, usw. usf. Dies setzt der Zivilisationsfähigkeit der meisten Völker der Erde sehr unterschiedliche Grenzen. Und manche Völker/Rassen macht dies zu regelrechtem Zivilisationsgift, wenn sie hochzivilisierte Völker durch Migration unterwandern. Daß dies dann nicht auf 100,0% der Individuen eines Volkes zutrifft ist meist irrelevant, da in Massengesellschaften und in den Handlungsrichtlinien von Staaten Individualregeln in der Regel nicht realisierbar sind und außerdem meist dazu führen, daß wichtige Pauschalregeln bis zur Bedeutungslosigkeit unterminiert werden.

Was außerdem kaum bekannt ist, ist die Tatsache, daß bereits kleine, auf individueller Ebene (fälschlicherweise!) vernachlässigbar "erscheinende" Abweichungen in Verhalten und Persönlichkeitsstruktur dann in der Summe, also auf der Ebene des gesamten Volkes, zu extrem unterschiedlichen Gesellschaften und Zivilisationsniveaus führen. Viele menschliche Eigenschaften manifestieren sich erst in der Masse in ihrem wirklichen Ausmaß und ihren Effekten. Es gibt hier entscheidende Emergenz- und Rückkopplungseffekte.
Auf Ebene des Individuums kann man eben logischerweise gerade KEINE Clusteranalyse durchführen. Deswegen unterliegen viele Menschen im persönlichen, individuellen Kontakt mit anderen Rassen der Selbsttäuschung "die XY's sind uns doch eigentlich ganz ähnlich, nicht verschiedener als wir Deutschen selbst untereinander".

Zurück zur "Ablehnung": ich begegne bspw. allen somalischen und allen eritreischen Siedlern (und zig anderen Ethnien) mit pauschaler Ablehnung, betrachte sie ALLE als feindliche Konkurrenten, als Gegner, v.a. als zukünftige Gegner in gewaltsamen Auseinandersetzungen bis hin zum Rassenkrieg auf europäischem Boden. Und ich behaupte, daß diese Pauschaleinstellung für uns Deutsche und auch andere Europäer die einzig gesunde und überlebenswichtige Position ist.
Und gerade von einem mutmaßlichen hochintelligenten und uns freundlich gesonnenen Ausnahmesomalier/-eritreer, der uns nicht als Beutevolk betrachtet, erwarte ich dann 100,0%ige Zustimmung zu dieser Position. Ich würde sogar erwarten, daß er die gehirngewaschene Masse der Europäer bei jeder Gelegenheit von dieser Position zu überzeugen und vor seinen Landsleuten zu warnen versucht. Und deshalb ist es falsch, die pauschale Ablehnung mancher hier eingedrungener/angesiedleter Ethnien als ungerecht hinzustellen. Ein Individuum, das diese Ablehnung wirklich nicht verdient, der unterstützt sie gerade selbst. Aber Blut ist stets dicker als Wasser, weswegen man mit wachsender rassischer Entfernung, allen voran bei Schwarzen, praktisch nie Individuen findet, die uns Einheimischen gegenüber loyal sind. Wären sie dies, müßten sie ja ihr eigenes Fleisch und Blut verraten.

herberger
12.10.2016, 19:06
Immer wenn ich die geilen Soldatinnen in Israel sehen dann wünschte ich wäre jüdischer Soldat, da soll ja eine ganze Menge abgehen, da muss man ja Philosemit werden.

Leila
12.10.2016, 19:42
Hach, endlich wieder ein Strang für unsere Rasserassler und Runenrauner, die sich mit arischen Dackelzüchtern über die genetische Ausstattung beim Jud' und "Rassemerkmale" wie Intelligenz austauschen können. Man bekäme geradezu den Eindruck, im Almanach des Rasse- und Siedlungshauptamts zu blättern, wenn der Herrenmensch nicht blöderweise so gar nicht nordisch sein will.

Lieber Gärtner!

Dir zuliebe habe ich eine Aufzählung aktualisiert. Du kannst sie im Anhang dieses Beitrags sehen.


„In einem Musikstück gibt es zwischen den Klängen der Noten oft mehr oder weniger lange Momente der Stille. Um die Dauer dieser Momente ohne Klänge festzulegen und aufzuschreiben, benutzt man die Pausensymbole.“ – Quelle! (http://www.lehrklaenge.de/HTML/die_pausenwerte)

Dies sollten nicht nur die Komponisten der Minimal Music (https://de.wikipedia.org/wiki/Minimal_Music) beherzigen, sondern auch die Schreiber einfältiger Texte.

Gruß von Leila

Mr. BIG
12.10.2016, 19:47
Immer wenn ich die geilen Soldatinnen in Israel sehen dann wünschte ich wäre jüdischer Soldat, da soll ja eine ganze Menge abgehen, da muss man ja Philosemit werden.

Abartige Wünsche!

Leila
12.10.2016, 20:00
Ah, die Wurstkönigin. Das bringt mich auf eine Idee.

Als heute im Ruhestand lebende ehemals geschäftstüchtige Frau empfehle ich Dir, einen Patentanwalt zu konsultieren. – Oder hast Du vor, mir und den andern Lesern und Schreibern dieses Forums demnächst Deine „Idee“ uneigennützig bekanntzugeben?

Bari
12.10.2016, 20:02
Richtig.

Allerdings erinnert mich dein oft quellenloses Schrifttum an die Sorites-Paradoxie, auch als Haufenparadoxon bekannt: Wenn man von einem Haufen Körner nach und nach immer wieder ein Korn wegnimmt, ab welcher Körnermenge ist der Haufen kein Haufen mehr?

Der Haufen ist noch ein Haufen, wenn ein Korn auf einem anderen Korn liegt. Fällt das letzte Korn runter und alle Körner liegen, haben wir keinen Haufen mehr. Völlig eindeutig, der Grieche hat sich wohl über seine Gesprächspartner lustig gemacht.

brain freeze
12.10.2016, 20:30
Als heute im Ruhestand lebende ehemals geschäftstüchtige Frau empfehle ich Dir, einen Patentanwalt zu konsultieren. – Oder hast Du vor, mir und den andern Lesern und Schreibern dieses Forums demnächst Deine „Idee“ uneigennützig bekanntzugeben?

Das war mehr assoziativ auf die Mittagszeit bezogen: dick mit Wurst belegte Brote. Unkoscher natürlich.

LOL
12.10.2016, 20:57
Ich bin fest davon überzeugt, daß auch ein unterbelichteter Pöbelgrieche herausfindet, warum und wann sich Antisemiten nicht zum Beispiel Antijudaisten nannten. Und warum eine rassische Abgrenzung ein anderes Gewicht hat, als eine religiöse. Mit oder ohne Google. Gibt dich nicht auf.Selbst der unterbelichteste Grieche ist gegen dich Blindschleiche ein alexandrinischer Leuchtturm...

Nur weil schon ähnlichklingende Begriffe benutzt werden, heisst es noch lange nicht, dass sie diesbezüglich auch völlig OK sind!

"Antisemiten" ist doch letztlich ebenso falsch angewendet, denn will letztlich zwar Judenhasser damit ausdrücken und nicht ebenso gleichzeitig Araber- und Aramäerhasser - aber wenn man dafür Semiten nutzt, so meint man strenggenommen alle damit...

Jodlerkönig
12.10.2016, 21:00
sachen gibts.... :?

Odin
12.10.2016, 21:09
Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben

Sehr schön.








Aber leider ist das einer ihrer Tricks.

brain freeze
12.10.2016, 21:22
Selbst der unterbelichteste Grieche ist gegen dich Blindschleiche ein alexandrinischer Leuchtturm...

Nur weil schon ähnlichklingende Begriffe benutzt werden, heisst es noch lange nicht, dass sie diesbezüglich auch völlig OK sind!

"Antisemiten" ist doch letztlich ebenso falsch angewendet, denn will letztlich zwar Judenhasser damit ausdrücken und nicht ebenso gleichzeitig Araber- und Aramäerhasser - aber wenn man dafür Semiten nutzt, so meint man strenggenommen alle damit...

Wieder Blödsinn. Einfach mal den Entwicklungsprozeß beachten. Stichpunkt: Von der religiösen Judenfeindschaft gegen die Christusmörder zur rassischen Vermessung im 19. Jhd. Jude bis dato zuerst als religiöse Kategorie. Später Ernüchterung in Bezug auf die Wirkung der Taufe, an die Luther noch glaubte.

Antisemit war "positiv" besetzte Eigenbezeichnung. Wilhelm Marr war bewußt, daß Araber keine akute Bedrohung in Mitteleuropa darstellten.

LOL
12.10.2016, 21:41
Wieder Blödsinn. Einfach mal den Entwicklungsprozeß beachten. Stichpunkt: Von der religiösen Judenfeindschaft gegen die Christusmörder zur rassischen Vermessung im 19. Jhd. Jude bis dato zuerst als religiöse Kategorie. Später Ernüchterung in Bezug auf die Wirkung der Taufe, an die Luther noch glaubte. Jo genauso hab ich mir eine Argumentationsblase von dir vorgestellt... und weil auch die Athener den Sokrates umbrachten sind nun ebenso alle kultivierten Völker Feinde von Athen...und Antihellenen...oder gar Antiindoeuropäer...:D
Was nicht heissen soll, dass einige Deppen wegen dem "Christusmord" tatsächlich zu Judenhassern wurden, aber solche volldepperten Psychopathen sind irrelevant...


Antisemit war "positiv" besetzte Eigenbezeichnung. Wilhelm Marr war bewußt, daß Araber keine akute Bedrohung in Mitteleuropa darstellten.Ja und? "Semit" ist dennoch falsch, da schwammig, und obendrein recht kurz gedacht, wenn jemand zusätzlich glaubte, dass Araber auf Dauer keine akute Bedrohung in Mitteleuropa darstellen...

Stanley_Beamish
12.10.2016, 21:47
Selbst der unterbelichteste Grieche ist gegen dich Blindschleiche ein alexandrinischer Leuchtturm...

Nur weil schon ähnlichklingende Begriffe benutzt werden, heisst es noch lange nicht, dass sie diesbezüglich auch völlig OK sind!

"Antisemiten" ist doch letztlich ebenso falsch angewendet, denn will letztlich zwar Judenhasser damit ausdrücken und nicht ebenso gleichzeitig Araber- und Aramäerhasser - aber wenn man dafür Semiten nutzt, so meint man strenggenommen alle damit...

Der Begriff ist heute ja keine Selbstbezeichnung angeblicher Antisemiten mehr, sondern wird von denen verwendet, die Ihnen Antisemitismus vorwerfen.

LOL
12.10.2016, 21:50
Der Begriff ist heute ja keine Selbstbezeichnung angeblicher Antisemiten mehr, sondern wird von denen verwendet, die Ihnen Antisemitismus vorwerfen.Ich weiss, auch ich verwende ihn ab und an, was aber trotzdem nicht heisst, dass er sinnig sein muss. Der Begriff "Judenhasser" trifft es darin eher.

brain freeze
12.10.2016, 21:55
Jo genauso hab ich mir eine Argumentationsblase von dir vorgestellt... und weil auch die Athener den Sokrates umbrachten sind nun ebenso alle kultivierten Völker Feinde von Athen...und Antihellenen...oder gar Antiindoeuropäer...:D

Ja und? "Semit" ist dennoch falsch, da schwammig, und obendrein recht kurz gedacht, wenn jemand zusätzlich glaubte, dass Araber auf Dauer keine akute Bedrohung in Mitteleuropa darstellen...

Das ist keine Argumentationsblase von mir, das waren gängige Denkschemata, ob dir das paßt oder nicht, wurde Andersartigkeit zuerst auf religiöse Ursachen zurückgeführt. Hat mit den Problemen deiner Pädogriechen null zu tun.

Schrittweise bürgerliche Gleichstellung und Taufe änderte empfundene Fremdheit und Andersartigkeit eben nicht, im Gegenteil, also wurden andere Erklärungen gesucht. Antisemit ist aus rassischer und damaliger Sicht auch nicht schwammig, zumal Antijudaist religösen Content hat. Wenn du mit dem Begriff nicht klar kommst, beschwere dich bei Herrn Marr und seinen Mitstreitern.

Die islamistische Umvolkung konnte man sich auch vor 10 Jahren nicht im Traum vorstellen, also ist auch dieses Argument Schrott. Da von dir nur Rotz kommt, steige ich da aus. Verschenkte Zeit an einen Idioten.

Stanley_Beamish
12.10.2016, 21:56
Ich weiss, auch ich verwende ihn ab und an, was aber trotzdem nicht heisst, dass er sinnig sein muss. Der Begriff "Judenhasser" trifft es darin eher.

Die Abneigung gegen jüdische Schachermentalität würde ich nicht als Hass bezeichnen.

Krabat
12.10.2016, 22:10
Krabat. Israel hat 20% Moslems. Und ausserdem sind auch nur um die 60% der Juden dort Ashkenazi.
Das musst du rausrechnen. Dann kommst du auf die Zahlen die auch im Westen durch IQ Tests und sonstige Untersuchungen bestätigt wurden.

Wir haben doch auch so viele Moslems. Und bei uns sind doch auch nur 60% richtige Arier. Die müssen wir ja auch einiges rausrechnen.