PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordafrikanische Häftlinge bringen Gefängnis-Mitarbeiter an ihre Grenzen



Graf
08.10.2016, 08:20
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/brackwede/20940308_Nordafrikanische-Haeftlinge-bringen-Gefaengnis-Mitarbeiter-an-ihre-Grenzen.html


da sieht man mal die Bankrotterklärung des Staates ganz deutlich das sie diese Menschen(?) selbst in ihrer Obhut nicht in den Griff bekommen. Wie soll das dann in Freiheit sein?
Das genialste ist ja das sie selber sagen " Ein weiteres Problem im vollzuglichen Miteinander liege darin begründet, dass sich viele der ausländischen Inhaftierten - insbesondere aus Nordafrika - nur widerwillig durch weibliche Bedienstete Anweisungen erteilen ließen, immer wieder werde von distanz- und respektlosem Verhalten der Gefangenen gegenüber dem Personal, insbesondere weiblichen Bediensteten, berichtet". und "
Er sei zugleich ursächlich für ein bisweilen - insbesondere im Umgang mit weiblichen Bediensteten anzutreffendes - wenig ausgeprägtes Verständnis für die Werte und Normen des Grundgesetzes einschließlich der im Zusammenleben üblichen Umgangsformen; "eine solche Werteeinsicht und -akzeptanz ist aber gerade auch Voraussetzung für eine gelingende Integration in die Gesellschaft nach der Haftentlassung", so heißt es in dem Konzept.


Aber sie stellen eine SozialarbeiterIN ein !!! Wie blöd muss man den eigentlich sein? Haben die gedacht die N****, Tschuldigung schwarzafrikanischen Flüchtlinge sagen sich jetz "oh da kommt eine von der Uni und wir müssen jetz lieb sein sonst droht der Stuhlkreis?"

marion
08.10.2016, 08:24
Aber sie stellen eine SozialarbeiterIN ein !!! Wie blöd muss man den eigentlich sein? Haben die gedacht die N****, Tschuldigung schwarzafrikanischen Flüchtlinge sagen sich jetz "oh da kommt eine von der Uni und wir müssen jetz lieb sein sonst droht der Stuhlkreis?"

Statt Sozialarbeiter sollten die jedem Wärter ne 9schwänzige in die Hand drücken, die Sprache verstehn die nämlich und nur DIE!!!

marcus1011
08.10.2016, 08:34
Ich würde diese unnütze menschliche Scheisse tasern bis die schon anfangen zu zucken wenn sie auch nur in die Nähe einer deutschen Frau kommen!! Obwohl, dass könnte man auch mal bei Assifa und Grünen in Angriff nehmen :D

sunbeam
08.10.2016, 08:35
Wahrscheinlich bin ich zu US-Serien- und Film-verseucht, aber warum nicht einfach mit dem Hartgummi-Schlagstock solange auf derartige Auswüchse reagieren, bis die Delinquenten bereits beim Rascheln der Schlüssel vor ihrer Zelle angsterfüllt zitternd in einer Ecke hocken?

marcus1011
08.10.2016, 08:37
Wahrscheinlich bin ich zu US-Serien- und Film-verseucht, aber warum nicht einfach mit dem Hartgummi-Schlagstock solange auf derartige Auswüchse reagieren, bis die Delinquenten bereits beim Rascheln der Schlüssel vor ihrer Zelle angsterfüllt zitternd in einer Ecke hocken?

Das klingt doch mal erfolgsversprechend!! Besser als Delphintherapie und Erdbeertee-Kuschelkurse.

Andreas63
08.10.2016, 08:43
Wahrscheinlich bin ich zu US-Serien- und Film-verseucht, aber warum nicht einfach mit dem Hartgummi-Schlagstock solange auf derartige Auswüchse reagieren, bis die Delinquenten bereits beim Rascheln der Schlüssel vor ihrer Zelle angsterfüllt zitternd in einer Ecke hocken?
Das klingt schon viel besser, irgendwie erfolgsversprechend.

Zum Thema: Frauen im Männerknast - ich fasse es nicht. Diese BRD muß einfach untergehen.

sunbeam
08.10.2016, 08:46
Das klingt doch mal erfolgsversprechend!! Besser als Delphintherapie und Erdbeertee-Kuschelkurse.

In München lungerten Wochenlang am Sendlinger Tor Dutzende Neger und andere Raubritter rum und stellten Forderungen. Wäre es nach mir gegangen wären diese Wochen bereits nach 15 Minuten beendet gewesen, und sämtliche Beteiligten wären per DHL-Frachtmaschine in Gitterkäfigen über Sierra Leone abgeworfen worden! Ende!

Sathington Willoughby
08.10.2016, 09:10
Na, immerhin bringen uns diese Menschen etwas, das wertvoller ist als Gold!

sunbeam
08.10.2016, 09:12
Na, immerhin bringen uns diese Menschen etwas, das wertvoller ist als Gold!

Das wäre?

Chronos
08.10.2016, 09:28
Das wäre?
Das würde mich jetzt aber auch sehr interessieren!

willy
08.10.2016, 09:38
Das würde mich jetzt aber auch sehr interessieren!


Das wäre?


Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden. Dafür schlägt Schulz drei Schritte vor.

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Schnapsnase wieder.

Chronos
08.10.2016, 09:41
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Schnapsnase wieder.
Ach sooooo, dieser Drecksack wieder mal.

Dann hat sich meine Frage erledigt. Soll sich der Schulz die Neger an seine Backe nageln lassen. Ich jedenfalls möchte keine in meiner Heimat.

sunbeam
08.10.2016, 10:01
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Schnapsnase wieder.

Ach der Spruch kommt vom suizidal-gefährdeten alkoholkranken künftigen SPD-Kanzlerkandidaten....na dann!!

tritra
08.10.2016, 10:28
Das klingt doch mal erfolgsversprechend!! Besser als Delphintherapie und Erdbeertee-Kuschelkurse.
Stimmt, Tiere muß man wie Tiere behandeln...

Politikqualle
08.10.2016, 10:31
Na, immerhin bringen uns diese Menschen etwas, das wertvoller ist als Gold!.. ja .. nämlich keine Langeweile .. :crazy:

Schlummifix
08.10.2016, 10:34
Anstaltsleiter Uwe Nelle-Cornelsen freut sich über die Verstärkung: „Frau Chemlal ist nicht nur ausgezeichnet beruflich qualifiziert, sie verfügt aufgrund ihres eigenen Migrationshintergrundes zudem über arabische Sprachkenntnisse, die wir in der derzeitigen Situation besonders benötigen."

:lach: :lach: :lach:

Ist klar, dass in BRD-deutschen Gefängnissen vor allem arabische Sprachkenntnisse Grundvoraussetzung sind.
Die BRD hat fertig, aber sowas von.

-jmw-
08.10.2016, 10:42
Leute stellen also fest, dass unsere Kultur weder allgemein ist noch verpflichtend? Sieh an, sieh an! Sollen die Nordafrikaner die SPD- und CDU-wählenden Vollzugsmitarbeiter*Innen halt bespucken und schlagen - geliefert wie bestellt!

Smultronstället II.
08.10.2016, 10:42
Finde ich gut. Wer nicht hören will muss fühlen.
Und was haben Frauen überhaupt als Gefängniswärterinnen zu schaffen?
Die sollen Kekse für ihre Kinder backen und nicht mit Schlagstöcken herumhantieren.

Politikqualle
08.10.2016, 10:48
Aber sie stellen eine SozialarbeiterIN ein !!! .. .. ich lach mich weg ..

Deshalb hat die JVA Brackwede nun - als erste Justizvollzugsanstalt im Land Nordrhein-Westfalen - eine Integrationsbeauftragte eingestellt. Die in Gütersloh geborene Ikram Chemlal (31) ist staatliche anerkannte Erzieherin, Sozialmanagerin und Sozialpädagogin.

.. die Lösung wäre ganz einfach ... einen Gefangenen in eine Einzelzelle und dann eine schlagkräftige Truppe ....

Sathington Willoughby
08.10.2016, 11:23
Das wäre?

Frag mal Schulz, EU-Parlamentsvorzender. ;)

Antisozialist
08.10.2016, 18:39
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Schnapsnase wieder.

Die Flüchtlinge glaube an das deutsche Sozialsystem. Denen sind doch die Europäische Union und Feldwebel Schulz völlig egal.

black_swan
09.10.2016, 17:14
Die Flüchtlinge glaube an das deutsche Sozialsystem. Denen sind doch die Europäische Union und Feldwebel Schulz völlig egal.

denen wird das auch so erzählt, während deutsche Alg2 Bezieher Einladungen zur Arbeitsvermittlung erhalten, an Zeitarbeitsmessen, Trainingsmaßnahmen und EinEuro Jobs teilnehmem müssen, sind eben für diese neuen Kunden alles zum Nulltarif zu haben, eine perversion sonder gleichen.

willy
09.10.2016, 18:14
Die Flüchtlinge glaube an das deutsche Sozialsystem. Denen sind doch die Europäische Union und Feldwebel Schulz völlig egal.

Begreife auch nicht, was die in die Flüchtlinge hineinfantasieren. Einfache Fragen und einfache Antworten sind meist auch die richtigen.

autochthon
09.10.2016, 19:15
Die Flüchtlinge glaube an das deutsche Sozialsystem. Denen sind doch die Europäische Union und Feldwebel Schulz völlig egal.

laut dem globalisten Schulz haben junge Leute heute eine Heimat der vielen Orte!!!

Dabei denke ich auch an die neue Arbeitswelt, in der die Menschen nur noch Arbeitsnomaden sind und das(!) ist genau das was die Nasenelite will! Menschen ohne Wurzeln.

Buchenholz
09.10.2016, 19:44
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/brackwede/20940308_Nordafrikanische-Haeftlinge-bringen-Gefaengnis-Mitarbeiter-an-ihre-Grenzen.html

...
wenig ausgeprägtes Verständnis für die Werte und Normen des Grundgesetzes einschließlich der im Zusammenleben üblichen Umgangsformen; "eine solche Werteeinsicht und -akzeptanz ist aber gerade auch Voraussetzung für eine gelingende Integration in die Gesellschaft nach der Haftentlassung", so heißt es in dem Konzept.
...
Medien, Politker, alle sagen sie es dem deutschen Michel offen ins Gesicht, daß man dieses abartige kriminelle Zivilisationsgift, das illegal ins Land eingedrungen ist, dauerhaft hier anzusiedeln beabsichtigt und man dafür weder Kosten noch Mühen scheut. Der adipöse deutsche Vollidiot schlürft weiter genüsslich an seinem Kaffee, während er solche Zeitungsartikel beim Frühstück liest. Er nimmt nichts mehr war in seiner fortgeschrittenen Demenz. Die neurologischen Strukturen, die dafür erforderlich wären, wurden durch das Leben in Wohlstand, dauerhafter Indoktrination und Verdummung bei den meisten heutigen Deutschen niemals angelegt und bei denen, die sie einmal ansatzweise besaßen vollständig abgebaut. Ein Volk von Schwachsinnigen, überreif dafür aus der Geschichte getilgt zu werden.

Den Artikel muß man sich aufmerksam durchlesen. Seine Sprache, die Formulierungen - alles eine präzise Krankheitsdiagnose einer todmüden Zivilisation im degenerativen Endstadium. Wahrscheinlich werden solche Artikel später als wertvolle historische Quellentexte in Geschichtsbüchern stehen, um zukünftigen Generationen einen Eindruck der epidemischen Geisteskrankheit der Endzeiteuropäer zu vermitteln.

Antisozialist
09.10.2016, 20:26
laut dem globalisten Schulz haben junge Leute heute eine Heimat der vielen Orte!!!

Dabei denke ich auch an die neue Arbeitswelt, in der die Menschen nur noch Arbeitsnomaden sind und das(!) ist genau das was die Nasenelite will! Menschen ohne Wurzeln.


Mir sind viele junge Menschen bekannt geworden, die einen Studienort und einen Elternwohnort hatten. Das waren dann zwei.

Antisozialist
09.10.2016, 20:28
denen wird das auch so erzählt, während deutsche Alg2 Bezieher Einladungen zur Arbeitsvermittlung erhalten, an Zeitarbeitsmessen, Trainingsmaßnahmen und EinEuro Jobs teilnehmem müssen, sind eben für diese neuen Kunden alles zum Nulltarif zu haben, eine perversion sonder gleichen.

Wenn ein schwarzer Freund Merkels jeden Tag 8 h Laub kehren müsste, wäre der ruckzuck auf dem freiwilligen Rückflug in die Heimat.

Jodlerkönig
09.10.2016, 20:30
Wenn ein schwarzer Freund Merkels jeden Tag 8 h Laub kehren müsste, wäre der ruckzuck auf dem freiwilligen Rückflug in die Heimat.weißt du, was der unterschied zwischen dir und einem neger ist?











wenn man dich bei der arbeit schlägt, singst du keine gospels! :D

Wolf Fenrir
09.10.2016, 20:35
Böse Männer haben mir einmal vor viiiiiiieeeeeelen Jahren gesagt es gäbe eine Endlösung für alle Probleme:cool:

black_swan
09.10.2016, 20:36
laut dem globalisten Schulz haben junge Leute heute eine Heimat der vielen Orte!!!

Dabei denke ich auch an die neue Arbeitswelt, in der die Menschen nur noch Arbeitsnomaden sind und das(!) ist genau das was die Nasenelite will! Menschen ohne Wurzeln.


und am besten ohne familäre Bindung und eben dumm zu halten als Arbeitsnomaden für die reiche Eliten.....

Silencer
09.10.2016, 20:44
Menschen und Facharbeiter wollten die Politschranzen holen - muslimische Bestien haben sie bekommen. Der Tag der Abrechnung mit den Polit-Idioten muss gnadenlos werden, angefangen bei den Islamismus-Beschwichtigern Merkel, Roth, Altmeier, Schäuble, Gauck, um nur einige zu nennen.
Mein Hass auf die Zustandsverursacher wächst mit jeder Nachricht über diese Bereicherer. Positives gibt es da einfach nicht. Und der Durchschnitts-Michel pennt und findet alles nicht so schlimm, bis es mal richtig Bums macht.

Hans Huckebein
09.10.2016, 20:51
Die sind den luxus deutscher gefängnisse nicht gewohnt;

Separate haftanstalten für dieses klientel!

autochthon
09.10.2016, 21:10
http://politikforen.net/showthread.php?158939-Marokkaner-rauswerfen!!!!!!!

Marokkaner rauswerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Renitente, pedokriminelle, Drogendealerdreckschweine!!!

Frontferkel
09.10.2016, 21:37
Statt Sozialarbeiter sollten die jedem Wärter ne 9schwänzige in die Hand drücken, die Sprache verstehn die nämlich und nur DIE!!!
Du hast Dich verschrieben , aber das mit der 9 ist schon mal richtig . Denn die 9 schwänzige allein bringt es nicht . 7,62 oder 5,56 sind auch hilfreich .

kotzfisch
09.10.2016, 23:48
Du hast Dich verschrieben , aber das mit der 9 ist schon mal richtig . Denn die 9 schwänzige allein bringt es nicht . 7,62 oder 5,56 sind auch hilfreich .

9X21! Bingo.

Freidenkerin
10.10.2016, 09:09
Das klingt schon viel besser, irgendwie erfolgsversprechend.

Zum Thema: Frauen im Männerknast - ich fasse es nicht. Diese BRD muß einfach untergehen.
Wollt ich auch grad sagen. Wieso arbeiten Frauen als Schließer im Männerknast? Ich meine, ok Gleichberechtigung und so, aber das ist ja Müll, ich sehe keinen guten Grund warum es einer Frau gefallen sollte, im Männerknast zu arbeiten und täglich den ganzen Abschaum zu sehen. Das zieht einen doch seelisch bestimmt derart runter. Also da back ich ja wirklich lieber Kekse für meine Kinder, das ist einfach eine schönere Tätigkeit, auch wenn es den Feministinnen nicht passt, die ja offenbar nur dafür da sind, Frauen das Leben zur Hölle zu machen.

Sonsee
10.10.2016, 09:21
Tja hier haben wir den nächsten Fall, dumm reicht leider nicht, denn in der Regel werden die Kriminellen gleich wieder frei gelassen und weiter gehts......


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/levi-watson-im-badet-mit-pfund-noten-200115896-47857256/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/dealer/mit-protz-fotos-auf-instagram-verraten-dumm-duemmer-dealer-47852570.bild.html

pixelschubser
10.10.2016, 09:26
Tja hier haben wir den nächsten Fall, dumm reicht leider nicht, denn in der Regel werden die Kriminellen gleich wieder frei gelassen und weiter gehts......


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/levi-watson-im-badet-mit-pfund-noten-200115896-47857256/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/dealer/mit-protz-fotos-auf-instagram-verraten-dumm-duemmer-dealer-47852570.bild.html

Beim Barschel haben sie die Nummer mit der Badewanne aber besser hinbekommen. Was für Stümper!

kiwi
10.10.2016, 09:26
Du hast Dich verschrieben , aber das mit der 9 ist schon mal richtig . Denn die 9 schwänzige allein bringt es nicht . 7,62 oder 5,56 sind auch hilfreich .



Eine 9 schwänzige bringt nicht viel sie schmerzt nur, 2-3 Riemen lassen die Haut aufplatzen. Glaube es mir, ich habe sie oft genug auf meinem Rücken gespürt. In meiner Kindheit gab es mehr Schwuppe als Brot zu essen:hd:

kiwi
10.10.2016, 09:31
Wollt ich auch grad sagen. Wieso arbeiten Frauen als Schließer im Männerknast? Ich meine, ok Gleichberechtigung und so, aber das ist ja Müll, ich sehe keinen guten Grund warum es einer Frau gefallen sollte, im Männerknast zu arbeiten und täglich den ganzen Abschaum zu sehen. Das zieht einen doch seelisch bestimmt derart runter. Also da back ich ja wirklich lieber Kekse für meine Kinder, das ist einfach eine schönere Tätigkeit, auch wenn es den Feministinnen nicht passt, die ja offenbar nur dafür da sind, Frauen das Leben zur Hölle zu machen.

Weiber im Knast gab es schon vor 30 Jahren in dem Kerker in den ich meine trockenen Brötchen verdiente ( da waren keine Chorknaben eingesperrt )

sibilla
10.10.2016, 18:23
Beim Barschel haben sie die Nummer mit der Badewanne aber besser hinbekommen. Was für Stümper!

stümmt, der war adrett gekleidet und kein bilderbüchle.

geldscheine gabs auch nicht, nur unbeantwortete fragen und ungereimtheiten.

daß so ein bemaltes brikett überhaupt weiß, was eine badewanne ist und wie man die eigentlich benützt?, das hat er recht schnell gelernt, gelle? ;)

grüßle s.

pixelschubser
10.10.2016, 19:42
stümmt, der war adrett gekleidet und kein bilderbüchle.

geldscheine gabs auch nicht, nur unbeantwortete fragen und ungereimtheiten.

daß so ein bemaltes brikett überhaupt weiß, was eine badewanne ist und wie man die eigentlich benützt?, das hat er recht schnell gelernt, gelle? ;)

grüßle s.

Vielleicht hat der Neger ja auch nur getestet, ob man mit Durchfall baden kann?!

Gärtner
10.10.2016, 20:02
Wir schaffen das.

Dayan
10.10.2016, 20:03
Wir schaffen das.Aber locker:https://www.youtube.com/watch?v=B-NMOmgeZzU