PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Dicke Siggi will Vätern die Unterhalt nicht zahlen den Führerschein wegnehmen



black_swan
07.10.2016, 16:28
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

-jmw-
07.10.2016, 16:37
[...] normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte [...]
Inwiefern ist sowas denn "normal", d.h. wo fand und findet es statt, dass wir die Ausnahme darstellten?

black_swan
07.10.2016, 16:45
Inwiefern ist sowas denn "normal", d.h. wo fand und findet es statt, dass wir die Ausnahme darstellten?

Kann ich dir sagen, weil es abnormal ist in einem Staat, es zuzulassen dass es Altersarmut gibt, dass man über Demographieproblem labbert und sich Afrika rein holt - und dann aber Menschen bestraft die sich für Kinder entscheiden...dass - dass mein Freund ist eben NICHT normal !

-jmw-
08.10.2016, 09:58
Dein Beitrag weiter oben las sich so, als wäre es die Ausnahme, dass Staaten Unterhaltsleistungen von getrennt lebenden Elternteilen verlangen.


Kann ich dir sagen, weil es abnormal ist in einem Staat, es zuzulassen dass es Altersarmut gibt, dass man über Demographieproblem labbert und sich Afrika rein holt - und dann aber Menschen bestraft die sich für Kinder entscheiden...dass - dass mein Freund ist eben NICHT normal !

tommy3333
08.10.2016, 12:16
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.
Das ist alles Teil eines Willkürstaates, den linke und neulinke Knalltüten anstreben.

Affenpriester
08.10.2016, 12:52
Der Lappen ist Gesellschaftszwang ... ich würd das als Diktator ganz genauso beschließen.

black_swan
09.10.2016, 15:19
Es fängt immer wieder von vorne an.....Demokratie, Sozialstaat, Widersprüche, Krise - Krieg, Diktatur - Totaliralismus...Sklaverei und Vernichtung.

Smultronstället II.
09.10.2016, 15:25
normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat

Wir sollten bei Scheidungen zumindest wieder die Schuldfrage einführen. Die absolute Mehrheit aller Scheidungen wird ja auch von Weibern eingereicht.
Das Problem mit der Steuerfinanzierung ist allerdings, dass es dann noch mehr alleinerziehende Weiber geben wird, die sich sich einen stärkeren Sozialstaat als Ersatzversorger herbeiwählen. Also das bloß nicht! Die ficken dann herum und lassen die Männer in Form des Steuerzahlens für ihre Entartungen bezahlen und sich schön von ihnen versorgen. Was das anbelangt, sind viele Rechte ("Müttergehalt") genauso hoffnungslos naiv wie Linke...


https://www.youtube.com/watch?v=9V6s92p42UM

Götz
09.10.2016, 15:28
Eine massiv selektive gesellschaftliche Benachteiligungsinintiative gegen einheimische Männer, bei Muselmanen und vielen anderen Mihigründigen würden garantiert "kulturbedingte und integrationsbedingte mildernde AusnahmeUmstände" greifen. Unter dem Einfluß linkstotalitärer Doppelmoralaposteln von US Gnaden, bröckelt die Rechtsstaatsfassade der real existierenden BRD immer unübersehbarer.

black_swan
09.10.2016, 15:37
Wir sollten bei Scheidungen zumindest wieder die Schuldfrage einführen. Die absolute Mehrheit aller Scheidungen wird ja auch von Weibern eingereicht.
Das Problem mit der Steuerfinanzierung ist allerdings, dass es dann noch mehr alleinerziehende Weiber geben wird, die sich sich einen stärkeren Sozialstaat als Ersatzversorger herbeiwählen. Also das bloß nicht! Die ficken dann herum und lassen die Männer in Form des Steuerzahlens für ihre Entartungen bezahlen und sich schön von ihnen versorgen. Was das anbelangt, sind viele Rechte ("Müttergehalt") genauso hoffnungslos naiv wie Linke...


https://www.youtube.com/watch?v=9V6s92p42UM

naja nur ist es aber so dass diese Steuergelder gerne vorwiegend dafür verwendet werden, dass zum Beispiel Afrikaner , Araber , Türken und jetzt die NEU EU Bürger den Massennachwuchs haben und sich das auch fürstlich finanzieren lassen, - das ist ja das ironische und paradoxe dabei - wäre nämlich bei diesen Leuten auch Unterhaltspflicht, wären die Geburtenraten bei diesen eingewanderten Volksgruppen gering...das sind Sie aber nicht, sondern extrem hoch im Schnitt 5 Kinder pro Frau...schau Dir Berlin Wedding ne Grundschule an - fast 98% Migranten in einigen Klassen sogar noch viel viel höher....

mit der Methodik, Unterhalt für Männer wird das Pfandsiegel auf alles gegeben und ein Armutsprogramm für normale Männer eingereicht, weswegen viele gleich sich gegen Nachwuchs entscheiden, und ich kann wetten, selbst wenn wir das Unterhaltsgesetz abschaffen oder liberalsieren würden, wäre die Geburtenrate nicht so expesionant hoch wie bei den Clans die hier rein kommen....

Bei mir in der Nachbarschaft wohnen zwei Zigeunerfamilien , die eine Frau hat 8 Kinder !!!!!!!!!!!!! die andere zum Glück nur 5 ...aber dass kann sich ja ändern, die sind erst seit einem Jahr bei mir in der Nachbarschaft und werden fürstlich bezahlt - die eine Frau hat mir selbst gesagt, Ich nix arbeiten....die Männer gehen tagsüber anderen "Geschäften" nach und kommen abends noch bereicherter nach Hause als voher.....also soll mir keiner was von Rechtschaffenheit und Verteidiung des Steuerzahlers erzählen und erst Recht nicht das Wort "Eigenveratnwortung" -

Ach ja diese FEMMEN Forderungen, würden sich diese Schlampen nicht trauen zu äußern wenn es sich um arabische Männer handeln würde, die würden sofort prügel bekommen...deswegen leben Sie ihre abartigkeiten gegen die eigene Bevölkerung aus.

Götz
11.10.2016, 05:31
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

Zitat Sigmar Gabriel:


"Es ist ein Skandal, dass drei Viertel der Kinder alleinerziehender Mütter keinen oder zu geringen Unterhalt vom Kindesvater bekommen. Auch mein Vater hat sich geweigert, meiner Mutter Unterhalt zu zahlen - für meine Schwester und für mich. Das war ein beständiger Kampf, der meine Mutter bis an die Grenzen ihrer Kraft gebracht hat."


Nun nimmt er "Rache", nicht wenige Politschranzen (in diesem Falle ein Muttersöhnchen) überkompensieren ihre kindlischen Frustrationen auf Kosten des ihnen preisgegebenen Beutemichels. In "unserer" Xenokratie
scheint derartiges Laufbahnfördernd zu wirken, unterstützenden Kreisen scheint das Aussterben der Deutschen nicht schnell genug zu gehen, man versucht deutschen Männern die Fortpflanzung abzugewöhnen.

torun
11.10.2016, 08:58
Zitat Sigmar Gabriel:



Nun nimmt er "Rache", nicht wenige Politschranzen (in diesem Falle ein Muttersöhnchen) überkompensieren ihre kindlischen Frustrationen auf Kosten des ihnen preisgegebenen Beutemichels. In "unserer" Xenokratie
scheint derartiges Laufbahnfördernd zu wirken, unterstützenden Kreisen scheint das Aussterben der Deutschen nicht schnell genug zu gehen, man versucht deutschen Männern die Fortpflanzung abzugewöhnen.

...oder man versucht sie an Unterhaltszahlung zu gewoehnen !
Warum soll die Allgemeinheit den Kindesunterhalt zahlen ?

mick31
11.10.2016, 09:27
Das durch den Verlust des Führerscheins viele säumige Väter auch ihre Arbeit verlieren und dann zusätzlich zum Sozialfall werden ist dem Hilfsschüler Siggi wohl entgangen.

torun
11.10.2016, 09:34
Das durch den Verlust des Führerscheins viele säumige Väter auch ihre Arbeit verlieren und dann zusätzlich zum Sozialfall werden ist dem Hilfsschüler Siggi wohl entgangen.

So viele waeren das nicht, im Zweifel wird gezahlt. Denn auf sein "Liebstes" sprich Auto verzichtet man zuletzt.

marcus1011
11.10.2016, 09:35
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

Naja, warum da wieder mal nur was von "säumigen Vätern" und nicht von "säumigen Elternteilen" steht kann sich jeder denken. Ich sprech da übrigens aus Erfahrung, ich war selber 12 Jahre allein erziehend und habe von der Mutter keinen Pfennig gesehen. Im übrigen dürfte das wie hier auch schon beschrieben nur deutsche und maximal europäische Männer gelten. Die Araber werden ihren krassen BMW ohne Führerscheinentzug weiterfahren dürfen, da traut sich Siggi Schwabbel eh nicht ran.
Wie das mit Vätern aussieht die trotz Führerschein nicht zahlen können, den Führerschein zwecks Arbeit (LKW-Fahrer z.B.) benötigen oder was mit Vätern passiert die gar keinen Führerschein (Gleichheitsprinzip) haben lässt der Harzer Vollpfosten natürlich aussen vor.

Im übrigen erwarte ich ebenso restriktive Maßnahmen wenn die Mutter trotz Unterhaltszahlungen dem Vater das Kind vorenthält. Hier wäre, sofern vorhanden, ein Führerscheinentzug dann ebenso empfehlenswert, gelle Sgigi, du Depp!!

Götz
11.10.2016, 09:36
...oder man versucht sie an Unterhaltszahlung zu gewoehnen !
Warum soll die Allgemeinheit den Kindesunterhalt zahlen ?

Muselmanen, die proportional wahrscheinlich den Löwenanteil offiziell unehelicher Kinder haben, werden aufgrund der sie vor repressiven Staatseinwirkung schützende Faktoren von solchen Zahlungen großteils verschont bleiben. Aufgrund der fortschreitenden
(v)erzieherischen Wirkung tendenziöser Gerichturteile nicht zuletzt bedingt durch die Infiltration der bundesrepublikanischen Justiz durch Muselmanen und
kryptomarxistische Ideologen, darf sogar damit gerechnet werden, daß "lokale Paschas" ,begünstigt durch sehr selektiv angewante Rigorosität mit wachsender Tendenz den Unterhalt der "Kuckuckskinder" ihrer "Zweit ,Dritt und Viertfrauen" deutschen Dhimmis aufzubürden versuchen, eventuell Anwaltsgestützt.

deutschland
11.10.2016, 09:38
hat der "dicke Siggi" eigentlich selbst einen Führerschein, oder war er zu dämlich den Fragebogen richtig auszufüllen ?

torun
11.10.2016, 09:48
Gibt es eigentlich kein Thema , dass nicht mit an den Haaren herbeigezogener Muselpropaganda unterlegt wird.
Mir ist es scheissegal, ob Deutscher, Musel, Indianer, Mongole oder sonstwer, wer nicht zahlen will, obwohl er dazu in der Lage ist, soll mit rigiden Zwangsmassnahmen dazu gebracht werden. Wenn dazu ein Fahrverbot hilfreich ist, dann eben Fahrverbot.

Sonsee
11.10.2016, 09:54
hat der "dicke Siggi" eigentlich selbst einen Führerschein, oder war er zu dämlich den Fragebogen richtig auszufüllen ?
Wesentlich schlimmer ist es, wenn Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern, weil sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Fett Siggi sollte zur Strafe für diesen verstoss gegen seine Tochter, mit einer harten Diät bestraft werden, dass arme Kind muss sich ja schämen, wenn es den Elefantenpapi in der Flimmerkiste sieht.
Siggilein hat einen Chauffeur...


Im Mai forderte Sigmar Gabriel ein generelles Tempolimit auf Deutschlands Straßen. Seinem Fahrer hat er schon jetzt Tempo 130 verordnet. Trotzdem wurde er nun beim Rasen auf der Autobahn erwischt – mit 180 km/h.

Eigentlich hatte sich Sigmar Gabriel sogar in der eigenen Partei mit seiner Forderung nach einem generellen Tempolimit von 120 Km/h auf Deutschlands unbeliebt gemacht. Noch Anfang Mai erregte er so den Zorn vieler Autofahrer und von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/schuld-bin-ich-selbst-spd-chef-gabriel-rast-mit-tempo-180-ueber-die-autobahn_aid_1095876.html
http://p5.focus.de/img/fotos/origs2579661/6298564946-w300-h170-o-q75-p5/3bae3744-Kopie.jpg
Nun ja, meistens wird er ja nicht erwischt.

Wenn ein Vater zahlen kann, wird er um die Zahlung nicht herum kommen, dafür gibt es mehr als genug Gesetze! Wenn ein Vater nicht zahlen kann, so ist das kein Verbrechen, sondern meisten Schicksalsbedingt, z.B. durch Arbeitslosigkeit. Jemanden dafür kriminalisieren zu wollen ist eine Frechheit, wie viele Mütter zahlen denn keinen Unterhalt für ihre Kinder, sondern beziehen ihn nur vom Staat?

torun
11.10.2016, 10:00
Wesentlich schlimmer ist es, wenn Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern, weil sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Fett Siggi sollte zur Strafe für diesen verstoss gegen seine Tochter, mit einer harten Diät bestraft werden, dass arme Kind muss sich ja schämen, wenn es den Elefantenpapi in der Flimmerkiste sieht.
Siggilein hat einen Chauffeur...


http://p5.focus.de/img/fotos/origs2579661/6298564946-w300-h170-o-q75-p5/3bae3744-Kopie.jpg
Nun ja, meistens wird er ja nicht erwischt.

Wenn ein Vater zahlen kann, wird er um die Zahlung nicht herum kommen, dafür gibt es mehr als genug Gesetze! Wenn ein Vater nicht zahlen kann, so ist das kein Verbrechen, sondern meisten Schicksalsbedingt, z.B. durch Arbeitslosigkeit. Jemanden dafür kriminalisieren zu wollen ist eine Frechheit, wie viele Mütter zahlen denn keinen Unterhalt für ihre Kinder, sondern beziehen ihn nur vom Staat?

Die sind auch nicht betroffen. Nur viele koennen zahlen und tricksen sich aus ihrer Verantwortung. Trotz bestehender Gesetze. Und die Zahl alleinerziehender Vaeter die auf Kindsunterhalt der Mutter angewiesen sind ist ueberschaubar. Selbst wenn, auch Frauen die zahlen koennen und nicht wollen muessten mit einem Fahrverbot rechnen.

Götz
11.10.2016, 10:01
Gibt es eigentlich kein Thema , dass nicht mit an den Haaren herbeigezogener Muselpropaganda unterlegt wird.
Mir ist es scheissegal, ob Deutscher, Musel, Indianer, Mongole oder sonstwer, wer nicht zahlen will, obwohl er dazu in der Lage ist, soll mit rigiden Zwangsmassnahmen dazu gebracht werden. Wenn dazu ein Fahrverbot hilfreich ist, dann eben Fahrverbot.

Sigmar Gabriel fiel schon mehrfach durch besondere Islamfreundlichkeit auf, die zum Teil deutlich über die Rahmenbedingungen hinausging, die einen modernen abendländischen Rechtsstaat kennzeichnen...

Sonsee
11.10.2016, 10:03
Die sind auch nicht betroffen. Nur viele koennen zahlen und tricksen sich aus ihrer Verantwortung. Trotz bestehender Gesetze. Und die Zahl alleinerziehender Vaeter die auf Kindsunterhalt der Mutter angewiesen sind ist ueberschaubar. Selbst wenn, auch Frauen die zahlen koennen und nicht wollen muessten mit einem Fahrverbot rechnen.
Gibt es verlässliche Zahlen über dieses "austricksen"?
PS: ich hab nie Kindesunterhalt eingeklagt, obwohl mich das Jugendamt teilweise dazu nötigen wollte.

nurmalso2.0
11.10.2016, 10:05
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.


Die Sache geht in die Hose, wenn Vater den Führerschein braucht um zur Arbeit zu kommen. Ohne Arbeit keine Kohle, also kein Unterhalt.
Klar das man als Vater für seine Kinder zahlt!

torun
11.10.2016, 10:16
Gibt es verlässliche Zahlen über dieses "austricksen"?
PS: ich hab nie Kindesunterhalt eingeklagt, obwohl mich das Jugendamt teilweise dazu nötigen wollte.

Verlaesslich weiss ich nur von einem Fall, dem meiner Schwester. Kindsvater, Mitinhaber einer gutgehenden Werbeagentur, wurde quasi ueber Nacht ein "Sozialfall".
Wenn schon derart rigide Massnahmen, wie Fahrverbot, im Raum stehen sind es sicherlich keine Einzelfaelle.

torun
11.10.2016, 10:19
Sigmar Gabriel fiel schon mehrfach durch besondere Islamfreundlichkeit auf, die zum Teil deutlich über die Rahmenbedingungen hinausging, die einen modernen abendländischen Rechtsstaat kennzeichnen...

Ob islamfreundlich oder nicht. Ein Muselpascha kann 100 Frauen schwaengern, einen geldwerten Vorteil hat er nicht. Denn sobald der Pascha oder sein Harem andere Sozialleistungen beziehen hat es sich mit Unterhaltsvorschuss.

Sonsee
11.10.2016, 10:23
Verlaesslich weiss ich nur von einem Fall, dem meiner Schwester. Kindsvater, Mitinhaber einer gutgehenden Werbeagentur, wurde quasi ueber Nacht ein "Sozialfall".
Wenn schon derart rigide Massnahmen, wie Fahrverbot, im Raum stehen sind es sicherlich keine Einzelfaelle.
Das dachte der Verteidiger der Baby Nazis in Solingen auch, bei so einem Auftakt müssten Beweise genug vorliegen, aber auch hier reichten Indizien und viele Widersprüche trotzdem aus um die Beschuldigten zu verurteilen.
Vielleicht sucht der Staat auch nur nach mehr Einnahmen und da macht es Sinn die deutschen Väter als Arschlöcher dazustellen. Was machen wir denn mit dem Syrer der mit seinen 4 Schleiereulen und seinen 23 Kindern hier auf Staatskosten lebt, ich wäre für Kastrieren!


Wie mit einer Lupe legt der Fall die Fehlsteuerungen des deutschen Sozialstaats, der zu einem Wohlfahrtsstaat verkommen ist, offen. Er zeigt die organisierte Verantwortungslosigkeit, den Verstoß gegen das Leistungsprinzip (Privatisierung des Gewinns und Sozialisierung der Kosten). Und er zeigt durch eben dieses Brennglas, dass sich maßlos fortzupflanzen 18,8fach besser lohnen kann, als zu arbeiten.
Bisher waren es nur nüchterne Zahlen. Dazu kommt, dass die 95,5 unbekannten Spender morgens aufstehen, zu ihrer Arbeitsstelle fahren, die Stechuhr bedienen, sich ihre bei Wind, Regen, Kälte, Hitze erbrachten Leistungen beurteilen lassen müssen, die abends von der Arbeit zurückkommen, ihre eigenen Familien unterhalten, ihren Lohn zur Hälfte, durch den Arbeitgeber vom Staat erzwungen, gekürzt erhalten und aus dem Rest nebenbei etwas für die „kleinen Freuden des Lebens“ mühsam zusammensparen.“
http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/05/syrer-mit-4-frauen-und-23-kindern-der-deutsche-arbeitgeberverband-reagiert/

-jmw-
11.10.2016, 10:31
Wie wäre es, Personen, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, das Auto wegzunehmen und zu verkaufen? Dann hat man ja wieder ein bisschen Geld.

torun
11.10.2016, 10:49
Wie wäre es, Personen, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, das Auto wegzunehmen und zu verkaufen? Dann hat man ja wieder ein bisschen Geld.
Die Trickser haben in der Regel kein auf sie zugelassenes Fahrzeug. Da stehen schon ab und an die Nobelkarrossen in der Garage, die gehoeren dann aber dem Bruder oder sonst einem nahen Verwandten. Selbstverstaendlich mit gerichtsfesten Kaufbelegen.

Kunigunde
11.10.2016, 11:29
Wesentlich schlimmer ist es, wenn Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern, weil sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Fett Siggi sollte zur Strafe für diesen verstoss gegen seine Tochter, mit einer harten Diät bestraft werden, dass arme Kind muss sich ja schämen, wenn es den Elefantenpapi in der Flimmerkiste sieht.
Siggilein hat einen Chauffeur...


http://p5.focus.de/img/fotos/origs2579661/6298564946-w300-h170-o-q75-p5/3bae3744-Kopie.jpg
Nun ja, meistens wird er ja nicht erwischt.

Wenn ein Vater zahlen kann, wird er um die Zahlung nicht herum kommen, dafür gibt es mehr als genug Gesetze! Wenn ein Vater nicht zahlen kann, so ist das kein Verbrechen, sondern meisten Schicksalsbedingt, z.B. durch Arbeitslosigkeit. Jemanden dafür kriminalisieren zu wollen ist eine Frechheit, wie viele Mütter zahlen denn keinen Unterhalt für ihre Kinder, sondern beziehen ihn nur vom Staat?
Oh Gott, wire kann man so blauäugig sein :OmG:
Logisch gibt es genug Gesetze. Nur wenn sie nicht angewendet werden, dann gibt es auch keine Kohle. Selbstständige Väter/Mütter können ihr Einkommen so runterrechnen, das es nur für das Allernötigste in ihrem Leben reicht oder die sind plötzlich Angestellte bei dem neuen Lebenspartner/in, der/dem sie die Frima überschrieben haben. Wertgegenstände werden bei Familie, Bekannten und Freunden untergestellt und wenn der Gerichtsvollzieher kommt lebt er/sie fast in "Armut".
Was soll man mit einem Urteil, wenn man keine Chance hat mit Hilfe des Gesetzes, an den KU zu kommen?
Natürlich kann man einen Privatdedektiv beauftragen um ihm/ihr diese Schweinereien nachzuweisen, aber den muss man ersteinmal selbst bezahlen. Dazu kommt, wenn man Geld für einen Dedektiv hat, dann braucht man auch den KU der Mutter/des Vaters nicht. Dann hat man genug Geld.

Und ehe jetzt hier wieder losgeblöckt wird......ich war von beiden Seiten betroffen....KU erhalten/KU zahlend. Kenne also beide Seiten der Medallie und habe meinen KU immer pünktlich und in voller Höhe gezahlt.

-jmw-
11.10.2016, 12:56
Die Trickser haben in der Regel kein auf sie zugelassenes Fahrzeug. Da stehen schon ab und an die Nobelkarrossen in der Garage, die gehoeren dann aber dem Bruder oder sonst einem nahen Verwandten. Selbstverstaendlich mit gerichtsfesten Kaufbelegen.
Klingt vernünftig.

black_swan
11.10.2016, 15:24
Zitat Sigmar Gabriel:



Nun nimmt er "Rache", nicht wenige Politschranzen (in diesem Falle ein Muttersöhnchen) überkompensieren ihre kindlischen Frustrationen auf Kosten des ihnen preisgegebenen Beutemichels. In "unserer" Xenokratie
scheint derartiges Laufbahnfördernd zu wirken, unterstützenden Kreisen scheint das Aussterben der Deutschen nicht schnell genug zu gehen, man versucht deutschen Männern die Fortpflanzung abzugewöhnen.

Das ist ja der Sinn und Zweck dieser Maßnahme und Gesetze, - erstmal wird den Frauen die Unterhalt bekommen, meistens dieser Satz dank geringer Löhne oder sagen wir dadurch dass die Frauen auf Staatliche HIlfe angewiesen sind als Einkommen angerechnet....und die Väter sollen es nie wieder wagen nochmal ne andere Frau zu finden mit der sie evtl Glücklich werden könnten um Sie nochmal zu schwängern....

wie ich schon in einem anderen strang erwähnt habe....ein Volkstodprogramm mit subtilen Methoden.

Ich meine da jammern die Politiker über wenig Nachwuchs und ändern nichtmal die Gesetze dafür dass die Förderung von Schulen, Kitas, Familien und entlastung der kleinverdiener und vieles mehr auch gute Rahmenbedingungen zulässt.

FranzKonz
11.10.2016, 15:33
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Das ist natürlich familienfreundlich gedacht. So kriegt man das Demografie-Problem in den Griff. Ein dreifach donnerndes "Hellau" für die deutsche Sozialdemokratie!

Götz
12.10.2016, 11:02
Das ist natürlich familienfreundlich gedacht. So kriegt man das Demografie-Problem in den Griff. Ein dreifach donnerndes "Hellau" für die deutsche Sozialdemokratie!

Sowohl die Deutschen als auch "die Sozialdemokratie" sind mittlerweile "schwindende Probleme", Sigmar Gibril leistet für seine anglo-amerikanischen (und womöglich saudischen und "neoosmanischen") Hinterleute ausgezeichnete Arbeit, ein "Deutscher" wie er auf den Wunschzetteln Roosevelts, Churchills, Hortons, Kaufmanns , Morgenthaus, Molotovs ,Stalins, Ehrenburgs und Kara Mustafas hätte stehen können.

Erzähle noch einer man könne nicht mehreren Herren dienen.

Sonsee
12.10.2016, 12:15
Sowohl die Deutschen als auch "die Sozialdemokratie" sind mittlerweile "schwindende Probleme", Sigmar Gibril leistet für seine anglo-amerikanischen (und womöglich saudischen und "neoosmanischen") Hinterleute ausgezeichnete Arbeit, ein "Deutscher" wie er auf den Wunschzetteln Roosevelts, Churchills, Hortons, Kaufmanns , Morgenthaus, Molotovs ,Stalins, Ehrenburgs und Kara Mustafas hätte stehen können.

Erzähle noch einer man könne nicht mehreren Herren dienen.
Man kann auch verdeckt einem anderen Herren dienen!


Und angesichts der neuerlichen Beschneidungsdiskussion – ausgelöst durch ein Urteil des Kölner Landgerichts, das diese Praxis zu Recht als Körperverletzung einstufte und verbot – erhebt sich die Frage: Sind diese Politiker und Medienbosse, wie Sigmar Gabriel, Joschka Fischer, Peter Kohl, Michael Neumann, Michael Vesper, Thomas Bellut und all die anderen Promi-Deutschen, die Mosleminnen heirateten, beschnitten, falls sie dem islamischen Befehl nachgekommen sind: „Ohne Konversion keine moslemische Braut“?
„SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte das Urteil des Kölner Landgerichts, das die Beschneidung als Körperverletzung bewertete. Die Richter würden die Bedeutung der Religionsfreiheit verkennen, erklärte Gabriel. Im muslimischen und jüdischen Leben sei die Beschneidung eines der wichtigsten religiösen Feste. Das Kölner Urteil sei eine Einzelfallentscheidung und für andere Gerichte nicht bindend.“ welt.de
Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet.
https://michael-mannheimer.net/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Oder er ist ein großer Fan, :cool: vom Schulmädchenreport.

Deutsche_Substanz
12.10.2016, 12:26
Hab gerade seinen Lebenslauf gelesen, sehr traurig, total verpfuschtes Leben. Grotek, daß dann solche kranken Ausgeburten auch noch Gesellschaftspolitik machen wollen.

Der Vorschlag ist aber gut, denn die meisten Unterhaltsverweigerer sind Südländer, Orientalen und Afrikaner.

Götz
12.10.2016, 22:17
Man kann auch verdeckt einem anderen Herren dienen!


Oder er ist ein großer Fan, :cool: vom Schulmädchenreport.

Die CIA (und nicht nur die) wird es wissen, die führt garantiert über jeden wichtigen BRD Schranzen umfassend Buch und wendet heikles Wissen konsequenzenreich an, sollte Trump US Präsident werden und einige noch in Watte gepackte islamische (Schurken)Staaten ihren US Klientenstatus einbüßen, könnte es zu sehr interessanten und skandalträchtigen Enthüllungen über zahlreiche Mitglieder der derzeitigen BRD Nomenklatura kommen.

Freidenkerin
12.10.2016, 22:39
normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein
Dass der Unterhaltsscheiß abgeschafft werden soll, da stimme ich dir zu, die Väter sollen nämlich einfach bei ihren Familien bleiben und nicht einfach abhauen, dann braucht's auch keine Unterhaltszahlungen. Steuerfinanziert sollte da nix sein.

Ruepel
12.10.2016, 22:42
Toll,steckt ja doch noch etwas Nazi in ihm.
Kein Wunder bei dem tollen Vater.

Ruepel
12.10.2016, 22:46
]Dass der Unterhaltsscheiß abgeschafft werden soll, da stimme ich dir zu[/COLOR], die Väter sollen nämlich einfach bei ihren Familien bleiben und nicht einfach abhauen, dann braucht's auch keine Unterhaltszahlungen. Steuerfinanziert sollte da nix sein.

Nö,wer seinen Rüssel reinsteckt,soll auch nach dem Fick dafür gerade steh'n.
Anderes ist hochgradig Asozial und gehört sanktioniert.

Freidenkerin
12.10.2016, 22:56
Nö,wer seinen Rüssel reinsteckt,soll auch nach dem Fick dafür gerade steh'n.
Anderes ist hochgradig Asozial und gehört sanktioniert.
Hab ich was anderes gesagt? Ich sagte doch, die Väter sollen sich um ihre Familien kümmern und "nach dem Fick" nicht einfach abhauen.

Ruepel
12.10.2016, 23:11
Hab ich was anderes gesagt? Ich sagte doch, die Väter sollen sich um ihre Familien kümmern und "nach dem Fick" nicht einfach abhauen.

Aber zahlen soll die Algemeinheit,oder wie?

Freidenkerin
13.10.2016, 08:57
Aber zahlen soll die Algemeinheit,oder wie?
Nein, wieso denn? Die Väter sollen bei ihren Familien bleiben und sich um sie kümmern, d. h. auch für sie arbeiten und sie ernähren. Dann werden sie auch nicht von irgendwelchen Gerichten auf Unterhaltszahlungen verklagt, weil sie ja schon für ihre Frau/Kinder da sind und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht haben. Ist doch klar. Wo spielt da jetzt das Geld der Allgemeinheit eine Rolle? Die hat finanziell damit gar nix zu tun.

Xarrion
13.10.2016, 09:05
Nein, wieso denn? Die Väter sollen bei ihren Familien bleiben und sich um sie kümmern, d. h. auch für sie arbeiten und sie ernähren. Dann werden sie auch nicht von irgendwelchen Gerichten auf Unterhaltszahlungen verklagt, weil sie ja schon für ihre Frau/Kinder da sind und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht haben. Ist doch klar. Wo spielt da jetzt das Geld der Allgemeinheit eine Rolle? Die hat finanziell damit gar nix zu tun.

Das sehe ich ebenso.
Konsequenterweise sollte man dann selbstverständlich auch noch das Kindergeld abschaffen.

allesganoven
13.10.2016, 09:40
Nein, wieso denn? Die Väter sollen bei ihren Familien bleiben und sich um sie kümmern, d. h. auch für sie arbeiten und sie ernähren. Dann werden sie auch nicht von irgendwelchen Gerichten auf Unterhaltszahlungen verklagt, weil sie ja schon für ihre Frau/Kinder da sind und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht haben. Ist doch klar. Wo spielt da jetzt das Geld der Allgemeinheit eine Rolle? Die hat finanziell damit gar nix zu tun.
Und wenn sich solch ein Vater als Arsch entpuppt, dann soll sich die Frau mit Kind(ern) ein Leben lang drangsalieren lassen.
:aggr:

Freidenkerin
13.10.2016, 12:08
Und wenn sich solch ein Vater als Arsch entpuppt, dann soll sich die Frau mit Kind(ern) ein Leben lang drangsalieren lassen.
:aggr:
Frauen haben zuzusehen, dass sie sich erstens kein Arschloch zum Ehemann nehmen, dass zweitens auch ihre Söhne nicht zu Arschlöchern werden und drittens ihre Töchter sich nicht an Arschlöcher ranschmeißen. Dann wird das alles.

allesganoven
13.10.2016, 13:15
Frauen haben zuzusehen, dass sie sich erstens kein Arschloch zum Ehemann nehmen, dass zweitens auch ihre Söhne nicht zu Arschlöchern werden und drittens ihre Töchter sich nicht an Arschlöcher ranschmeißen. Dann wird das alles.
Na, die wenigsten wissen vorher, dass sich der Partner zu einem Arschloch entwickeln wird.
Wenn der Alltag einkehrt, sieht die Welt oft nicht mehr so rosig aus.
:auro:

Kater
13.10.2016, 13:25
Die absolute Mehrheit aller Scheidungen wird ja auch von Weibern eingereicht.
]

Und deshalb sollen sie zusehen, wie sie klarkommen! Emanzengekrampfe einerseits, aber sich andererseits vom unfreiwilligen Ex den Hintern pudern lassen, passt ja wohl nicht zusammen!

Freidenkerin
13.10.2016, 16:23
Na, die wenigsten wissen vorher, dass sich der Partner zu einem Arschloch entwickeln wird.
Wenn der Alltag einkehrt, sieht die Welt oft nicht mehr so rosig aus.
:auro:
Dann benutzt man eben ein bißchen seine Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand, guckt sich den anderen erstmal an und heiratet nicht gleich beim ersten Date und gut ist.

Wolfger von Leginfeld
13.10.2016, 16:24
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

Gilt aber nur für Deutsche Männer, oder?

allesganoven
13.10.2016, 16:38
Und deshalb sollen sie zusehen, wie sie klarkommen! Emanzengekrampfe einerseits, aber sich andererseits vom unfreiwilligen Ex den Hintern pudern lassen, passt ja wohl nicht zusammen!
Deshalb sollte die Schuldfrage bei einer Trennung wieder mehr berücksichtigt werden.

Carl von Cumersdorff
13.10.2016, 16:38
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html

Wer Unterhalt für die Kinder nicht zahlt, der soll seinen Lappen los werden, so sieht es eine Planung im Gesetzentwurf des Sigmar Gabriel vor...

Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? Wie weit lehnen sich Politiker aus den Fenster ??ß

Also was ist das für ein Staat der lieber Geld für Refugees ohne Ende hat - aber für die eigenen Kinder kein Geld und lieber Inkasso spielen möchte um den letzten Bürgern das letzte Hemd zu pfänden ????

Das ist in meinen Augen ein Verbrechen, normalerweise sollte der Unterhaltsscheiss abgeschafft werden und normal Steuer finanziert sein, sowas nennt sich Sozialstaat der eigentlich für die eigenen Bürger sein sollte und nicht für Afrika und den nahen Osten.

Wenn man Asylschmarotzern den Führerschein schenken will, dann muss man an anderer Stelle diese wieder klauen. Logik der SPD?

allesganoven
13.10.2016, 16:39
Dann benutzt man eben ein bißchen seine Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand, guckt sich den anderen erstmal an und heiratet nicht gleich beim ersten Date und gut ist.
Man muss nicht verheiratet sein. Das war einmal.

Leberecht
13.10.2016, 16:40
http://www.br.de/nachrichten/gabriel-unterhalt-fuehrerschein-entzug-100.html
Frage, welche rechtliche Grundlage hat dies ??? ....Das ist in meinen Augen ein Verbrechen,
Du bist gedanklich noch im Gestern. Heute gilt: Alternativlosigkeit eliminiert Paragraphen.

Freidenkerin
13.10.2016, 18:06
Man muss nicht verheiratet sein. Das war einmal.
Ok, dann lässt man sich halt nicht gleich beim ersten Date ein Kind machen.