PDA

Vollständige Version anzeigen : Mongols ziehen sich aus Europa zurück.....



Patriotistin
07.10.2016, 14:47
Die Mongols-Bosse fordern alle betroffenen Ex-Rocker dringend dazu auf, die Problematik nicht in öffentlichen Foren zu diskutieren. Offenbar hat die Mongols-Oberen das teils amateurhafte Auftreten ihrer europäischen Mitglieder schwer genervt. So machte sich der Hamburger Mongols-Boss Erkan U. (38) mit Auftritten bei Facebook lächerlich. Vollgekokst drohte er, den Hells Angels den „Arsch aufzureißen“.

Doch es kam genau umgekehrt. Die Hamburger Rocker-Platzhirsche verprügelten den Mongols-Chef, raubten seine „Kutte“ und lieferten sich Schießereien und Messerstechereien mit ihren Konkurrenten. Die gaben schnell klein bei und wagten sich nicht mal mehr in ihren „Kutten“ auf die Straße.

– Quelle: http://mobil.mopo.de/24852100

***************************************

Gross reinemachen muss auch sein.....
Die Mongoloiden Schlappschwänze verlassen die Bühne....was dachten die, das die Angels
Eierlose Opfer wären....

Para ou rien
10.10.2016, 19:17
Genauso wird es mit den türkischen Hells-Angels enden. Gehabe und Hemmungslosigkeit reicht eben noch lange nicht.

Hrafnaguð
10.10.2016, 19:49
Genauso wird es mit den türkischen Hells-Angels enden. Gehabe und Hemmungslosigkeit reicht eben noch lange nicht.

Die Osmanen Germany BC werden sie dankbar aufnehmen. Moppeds braucht man bei der Affenhorde
auch nicht. Abschaum.

autochthon
10.10.2016, 19:57
Die Osmanen Germany BC werden sie dankbar aufnehmen. Moppeds braucht man bei der Affenhorde
auch nicht. Abschaum.

Von denen gab es vor längerer Zeit eine Reportage im TV. Poser aus Langen.

Sathington Willoughby
10.10.2016, 20:05
Die Osmanen Germany BC werden sie dankbar aufnehmen. Moppeds braucht man bei der Affenhorde
auch nicht. Abschaum.

BC, nicht MC, alles klar...
Wenigstens Maßen sie sich nicht an, ein MC zu sein.

autochthon
10.10.2016, 20:08
BC, nicht MC, alles klar...
Wenigstens Maßen sie sich nicht an, ein MC zu sein.

Was heisst "BC"!?

Sathington Willoughby
10.10.2016, 20:10
Was heisst "BC"!?

Ich denke mal Biker Club, kann aber auch Blödhirncanacs heißen. :)

Para ou rien
10.10.2016, 20:14
Ich denke mal Biker Club, kann aber auch Blödhirncanacs heißen. :)

"Boxclub"

autochthon
10.10.2016, 20:17
"Boxclub"

Ich mochte immer den Beatclub! :music:

Hrafnaguð
10.10.2016, 20:18
Na, wie wärs ich machen nen "Stahlhelm TC" auf....... wer macht mit?

Deutschmann
10.10.2016, 20:20
Na, wie wärs ich machen nen "Stahlhelm TC" auf....... wer macht mit?

Was ist TC? Tischtennis-Club?

Hrafnaguð
10.10.2016, 20:21
Was ist TC? Tischtennis-Club?

Mopped wird da jedenfalls nicht gefahren....


http://www.fprado.com/armorsite/TIGER-1%20PICS/tiger_ss_spzabt101.jpg

Mittelfrank
10.10.2016, 20:24
Die Mongoloiden Schlappschwänze verlassen die Bühne....

Was hat diese Gruppe mit der mongoloiden Rasse zu tun,dass du dieser jetzt deinen Unmut zeigst?

Frontferkel
10.10.2016, 23:40
Na, wie wärs ich machen nen "Stahlhelm TC" auf....... wer macht mit?
Bin dabei , mache auch den undankbarsten Part . Fahrer .

Frontferkel
10.10.2016, 23:41
Mopped wird da jedenfalls nicht gefahren....


http://www.fprado.com/armorsite/TIGER-1%20PICS/tiger_ss_spzabt101.jpg
Wir sollten aber einen Diesel einrüsten .

OneDownOne2Go
10.10.2016, 23:47
Wir sollten aber einen Diesel einrüsten .

Wenn schon, denn schon!

56525

Dazu ein Diesel der 1.200 bis 1.500-PS-Klasse, stabilere Vorgelege, Heizung für das Schachtellaufwerk. Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht noch eine ERA-Zusatzpanzerung, voll stabilisierte Waffenanlage für Bewegungsgefechte, eine ABC-Schutzanlage und eine wirksame Brandunterdrückungsanlage. Ach ja, man wird ja noch mal träumen dürfen...

Frontferkel
10.10.2016, 23:52
Wenn schon, denn schon!

56525

Dazu ein Diesel der 1.200 bis 1.500-PS-Klasse, stabilere Vorgelege, Heizung für das Schachtellaufwerk. Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht noch eine ERA-Zusatzpanzerung, voll stabilisierte Waffenanlage für Bewegungsgefechte, eine ABC-Schutzanlage und eine wirksame Brandunterdrückungsanlage. Ach ja, man wird ja noch mal träumen dürfen...
Ok , OneOne , wir nehmen den Leo 2 A 6 . So ersparen wir uns einen Haufen Arbeit . Geht das in Ordnung ?

OneDownOne2Go
10.10.2016, 23:53
Ok , OneOne , wir nehmen den Leo 2 A 6 . So ersparen wir uns einen Haufen Arbeit . Geht das in Ordnung ?

Da fehlt zwar der Kult-Faktor, aber du hast schon Recht, man muss das Rad ja nicht mehrmals erfinden. ;)

Frontferkel
11.10.2016, 00:00
Da fehlt zwar der Kult-Faktor, aber du hast schon Recht, man muss das Rad ja nicht mehrmals erfinden. ;)
Kompromissvorschlag . Wir halten uns einen Tiger I und einen Panther in Originalausführung für Repräsentationszwecke .
Somit kein Umbau und für alle nur Instandhaltung nötig .

OneDownOne2Go
11.10.2016, 00:02
Kompromissvorschlag . Wir halten uns einen Tiger I und einen Panther in Originalausführung für Repräsentationszwecke .
Somit kein Umbau und für alle nur Instandhaltung nötig .

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wie wir die Armee nennen wollen, die das dann umsetzen soll. Buntewehr scheint mir unpassend...

Frontferkel
11.10.2016, 00:06
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wie wir die Armee nennen wollen, die das dann umsetzen soll. Buntewehr scheint mir unpassend...
Na eventuell THW . Traditionale Heimat Wehr . Die Abkürzung ist unverfänglich .

Zyankali
11.10.2016, 00:07
Ok , OneOne , wir nehmen den Leo 2 A 6 . So ersparen wir uns einen Haufen Arbeit . Geht das in Ordnung ?

nicht den leo 2, seit A5 hat der dank kanonenblende ne böse schussfalle im drehkranz. quasi sollbruchstelle...

OneDownOne2Go
11.10.2016, 00:08
Na eventuell THW . Traditionale Heimat Wehr . Die Abkürzung ist unverfänglich .

Spätestens, wenn die erste Kaserne Guderian-, Hoth- oder Manstein-Kaserne genannt wird, das erste Traditionsgeschwader nach Ulrich Rudel, und die erste Division der neuen U-Boot-Waffe nach Dönitz, wäre die Katze eh aus dem Sack :D

OneDownOne2Go
11.10.2016, 00:10
nicht den leo 2, seit A5 hat der dank kanonenblende ne böse schussfalle im drehkranz. quasi sollbruchstelle...

Das Ziel ist ja eigentlich, gar nicht erst getroffen zu werden. Aber soweit ich weiß, ist das beim A6 schon wieder bereinigt. Zur Not gibt es aber noch das Konzept für den A7, das hat dieses Problem nicht.

Frontferkel
11.10.2016, 00:12
nicht den leo 2, seit A5 hat der dank kanonenblende ne böse schussfalle im drehkranz. quasi sollbruchstelle...
Falls Du den Schlitz auch triffst . Aber ich war kein Panzermann , von daher lasse ich mich gerne aufklären .
Das wäre aber OT und gehörte in den Waffen Strang .

Zyankali
11.10.2016, 00:14
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#/media/File:Leopard_2A7_right_side.JPG


weiss nich, sieht immer noch scheisse aus...

ein KE geschoss unter die kanonen und es kann gar nimmer woanders hin als irgendwo in die panzerung.

OneDownOne2Go
11.10.2016, 00:18
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#/media/File:Leopard_2A7_right_side.JPG


weiss nich, sieht immer noch scheisse aus...

ein KE geschoss unter die kanonen und es kann gar nimmer woanders hin als irgendwo in die panzerung.

Es ist spät, und ich hab schon im ersten Anlauf nicht verstanden, was du genau gemeint hast, aber das ist doch eine Reaktiv-Panzerung. Die sollte eigentlich nicht dazu führen, dass ein KE-Geschoss auf's Wannendach reflektiert wird.

Zyankali
11.10.2016, 00:27
Es ist spät, und ich hab schon im ersten Anlauf nicht verstanden, was du genau gemeint hast, aber das ist doch eine Reaktiv-Panzerung. Die sollte eigentlich nicht dazu führen, dass ein KE-Geschoss auf's Wannendach reflektiert wird.

kein problem.


nach reaktiv sieht das beispiel bild nicht aus, doch k.a. wie es dann im einsatz ist... doch auch reaktivpanzerung taugt nicht viel, wenn da ein geschoss unter der kanone ping pong spielt. reaktiv geht ja nur 1x mal...



und doch, muss zugeben, besser als beim A5 ist es auf jeden fall schonmal. weniger angriffsfläche = man muss besser zielen um zu treffen.


ps: mein vorschlag, den turm ein bisschen weiter nach hinten und vorne dann wanne und turm in nahezu einer fläche abschließen. ein bischen spalt bleibt zwar immer, doch das muss halt sein...

Sven71
11.10.2016, 00:51
Mopped wird da jedenfalls nicht gefahren....


http://www.fprado.com/armorsite/TIGER-1%20PICS/tiger_ss_spzabt101.jpg


Sehr schön. Immer geradeaus fahren, auch wenn mal keine Straße da ist ...

Zyankali
11.10.2016, 01:21
Sehr schön. Immer geradeaus fahren, auch wenn mal keine Straße da ist ...

da kennst du den tiger aber schlecht. die blieben oft wegen getriebeschäden liegen. soweit ich weiss wurden mehr tiger wegen antriebsproblemen aufgegeben als das sie zerstört wurden...

was viele auch nicht wissen, die motoren dienten bloss als generatoren, also grob gefasst: der wirkliche kettenantrieb der panzer war auf elektromotor basis. man versuchte zwei probleme auf einmal zu lösen, antriebsenergie und strom für den turm...



zudem muss auch gesagt werden, das viele 'tiger' geschichten auf den Pz IV zurückgehen.... die sahen sich schon recht ähnlich.... hab irgendwo mal gelesen das niemals mehr als 250 tiger gleichzeitig einsatzfähig waren....

Herr B.
11.10.2016, 01:24
Was heisst "BC"!?
Bicycle Club. Jetzt 'Tour de Anatolie'. Wohl oder übel. :D

Hrafnaguð
11.10.2016, 17:40
Ok , OneOne , wir nehmen den Leo 2 A 6 . So ersparen wir uns einen Haufen Arbeit . Geht das in Ordnung ?

Naja, ist wie OneDown sagt, Kult und Stil sind da nicht so. Aber man muß ja mit der Zeit gehen. Aber dann den 2 A 7, die Stadtkampfversion, aber bloß nicht den 2 A 7+ mit Wickeltisch
und Heizanlage für Babybrei. Wer das Ding anschleppt, der iss sofort "out in bad standing". Aber sowas von.

https://i.ytimg.com/vi/Ii7OXoBiz6c/maxresdefault.jpg

Frontferkel
11.10.2016, 18:24
da kennst du den tiger aber schlecht. die blieben oft wegen getriebeschäden liegen. soweit ich weiss wurden mehr tiger wegen antriebsproblemen aufgegeben als das sie zerstört wurden...

was viele auch nicht wissen, die motoren dienten bloss als generatoren, also grob gefasst: der wirkliche kettenantrieb der panzer war auf elektromotor basis. man versuchte zwei probleme auf einmal zu lösen, antriebsenergie und strom für den turm...



zudem muss auch gesagt werden, das viele 'tiger' geschichten auf den Pz IV zurückgehen.... die sahen sich schon recht ähnlich.... hab irgendwo mal gelesen das niemals mehr als 250 tiger gleichzeitig einsatzfähig waren....
Du kennst ihn gar nicht . Nachdem ich den Beitrag von Dir gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt .
Lese Dir die Entstehungsgeschichte des Panzers VI einmal durch und zwar in Buchform . Da gibt ein Buch , geschrieben vom Chefkonstrukteur der Hentschel-Werke in Kassel , das im Motorbuch -Verlag erschienen ist .
Der Antrieb mittels E-Motore , ist ein Entwurf von Prof. F. Porsche und hat mit der dann gebauten Variante des Tiger nichts zu tun .
Junger Mann , darf ich doch sagen(?) , ein bißchen mehr Sorgfalt im Umgang mit der Geschichte . Bitte .

Zyankali
11.10.2016, 19:04
...

huch, in der tat war diese kombi eine porsche eigenheit... dachte das wäre usus gewesen ? dann wundert es natürlich nicht das der elefant der einzige porsche (jagd-)panzer war, der tatsächlich zur truppe kam, und das wahrscheinlich auch bloss weil die wannen eh rumstanden...

der rest stimmt allerdings ;)

Frontferkel
11.10.2016, 19:16
huch, in der tat war diese kombi eine porsche eigenheit... dachte das wäre usus gewesen ? dann wundert es natürlich nicht das der elefant der einzige porsche (jagd-)panzer war, der tatsächlich zur truppe kam, und das wahrscheinlich auch bloss weil die wannen eh rumstanden...
Du meinst den Ferdinand . Elefant war später und erreichte keine Einsatzreife .

Na die Wannen standen nicht rum . Und von den vorhandenen Wannen , wurden die Exemplare gebaut , die es tatsächlich gab .Das Konzept war sogar gut , nur hat man in der zur damaligen Zeit gebotenen Eile , schlicht vergessen Nahkampfmittel (MG) einzubauen .
Wie so etwas überhaupt passieren kann , ist auch Fachleuten auch heute noch schleierhaft .
Nachdem dann nachgerüstet war , war der Ferdinand sehr gefürchtet . Neue Exemplare wurden aber nicht weiter gebaut . Das Teil war einfach zu schwer , untermotorisiert und damit zu langsam . Außerdem gab es immer wieder Probleme mit dem Lenkgetriebe . Das Gehäuse hielt dem immensem Druck nicht stand und wurde verstärkt , was im Nachhinein dem Tiger und dem Panther zu Gute kam .

Zyankali
11.10.2016, 19:18
Du meinst den Ferdinand . Elefant war später und erreichte keine Einsatzreife .

da irrst du dich wiederrum, ferdinand und elefant ist fast das gleiche ding, wurde im prinzip bloss umbenannt, nachdem die überlebenden panzer von operation zitadelle geringfügig umgebaut wurden, u.a bekamen sie da dann ein bug MG.

und ja, die wannen standen rum, porsche hat bereits wannen für seinen tiger vorproduziert, die wurden dann halt zum ferdinand/elefant umgebaut. als serie waren die nie gedacht.

Frontferkel
11.10.2016, 19:30
da irrst du dich wiederrum, ferdinand und elefant ist das gleiche ding, wurde bloss umbenannt. und ja, sie standen rum, porsche hat bereits wannen für seinen tiger vorproduziert, die wurden dann halt zum ferdinand/elefant umgebaut.
Stimmt , mein Fehler .
Na das habe ich doch geschrieben (Wannen) . Porsche ging fest davon aus , das er die Ausschreibung für den neuen " mittleren " Panzer gewinnen würde . Es wurde ja dann ein " schwerer " .
Das Konzept Porsches war einfach für die damalige Zeit zu kompliziert . Dazu äußerst Materialintensiv und Teuer . Und bestimmte Materialien waren anderen Rüstungsprojekten Prijorität eingeräumt . Zum Beispiel Kupfer für den U-Boot Bau .

Sven71
11.10.2016, 23:37
da kennst du den tiger aber schlecht. die blieben oft wegen getriebeschäden liegen. soweit ich weiss wurden mehr tiger wegen antriebsproblemen aufgegeben als das sie zerstört wurden...

was viele auch nicht wissen, die motoren dienten bloss als generatoren, also grob gefasst: der wirkliche kettenantrieb der panzer war auf elektromotor basis. man versuchte zwei probleme auf einmal zu lösen, antriebsenergie und strom für den turm...



zudem muss auch gesagt werden, das viele 'tiger' geschichten auf den Pz IV zurückgehen.... die sahen sich schon recht ähnlich.... hab irgendwo mal gelesen das niemals mehr als 250 tiger gleichzeitig einsatzfähig waren....


Ach, ein Tiger ist das. Hab's für nen Panzer gehalten.

Ernsthaft: so interessant historische Panzertechnikdetails unzweifelhaft sind, so wenig ging es mir bei meinem Kommentar um technische Akuratesse in Bezug auf das abgebildete Gefährt.

autochthon
11.10.2016, 23:42
Bin ich hier im ehemaligen Rockerstrang? :D

Affenpriester
12.10.2016, 05:45
Mongols? Ist das wieder son schwuler Rockertreffpunkt oder so eine Mopedgang?

Rumpelstilz
12.10.2016, 06:22
Mongols? Ist das wieder son schwuler Rockertreffpunkt oder so eine Mopedgang?
Ja, und die ziehen sich aus ... :kich:



Europa zurück.

Ja, was denn sonst ... :D