PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Männer das Feindbild des Islams?



Jay
07.10.2016, 13:16
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Pillefiz
07.10.2016, 13:19
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann.Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

das gleichen die Olgas und Nataschas wieder aus

Hrafnaguð
07.10.2016, 14:04
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?


Welches Problem? Mir sind nur sehr, sehr wenige Frauen aus dem isl. Kulturkreis begegnet die
optisch und vorallem menschlich derart attraktiv waren das ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.
Nicht wegen Angst vor der Familie, da kann man sich ja im Vorfeld eine Argumentationshilfe besorgen so nötig,
aber einfach weil mir die Frauen nicht gefallen (meist Mentalität und Optik) und vorallem nicht die isl. Herkunftskultur.

Ansonsten hat Pillefiz ja eine passende Antwort gegeben.

Smultronstället II.
07.10.2016, 14:06
Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Die Stärkeren nehmen den Schwächeren die Ressourcen (Boden, Naturschätze, gebärfähige Weiber, Geld, etc.) weg. Ganz einfach.

-jmw-
07.10.2016, 14:31
Die Stärkeren nehmen den Schwächeren die Ressourcen (Boden, Naturschätze, gebärfähige Weiber, Geld, etc.) weg. Ganz einfach.
Das muss man dem modernen Darwinisten meist erst erklären.

Praetorianer
07.10.2016, 14:41
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Jein.

1. Deine Überlegungen sind logisch begründet und in sich stimmig und würden ein großes Problem darstellen.
2. Das ist für mich eher theoretischer Natur, da andere Probleme, die mit dem Islam einhergehen soviel gewichtiger sind, dass das nur ein theoretisches Problem ist. Islamische Männer werden sich - so sie einmal in ausreichender Zahl im Land sind - gegenseitig über kurz oder lang genauso reduzieren, wie sie das in Syrien machen.

nurmalso2.0
07.10.2016, 14:42
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Kommt ein Krieg, kehrt sich die Sache um ...

Niklas87
07.10.2016, 15:21
In einem Krieg sind immer die Frauen die ersten die der vermeintliche Gewinner sich nimmt, bzw Frauen gehen freiwillig zu diesen "Gewinnern"

Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele). Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar. Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln? Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nunmal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.

edit: Dass der Kampf so gut wie verloren ist zeigt folgendes Beispiel: Kaum einer sagt es bzw rechnet sich es im Kopf durch aber eigentlich haben wir schon jetzt fast verloren. Tut mir leid wenn ich so pessimisch erscheine aber der Trend müsste sich sich in den nächsten 5-10 Jahren umkehren, da ansonsten in der Altersgruppe von 16-25 (also die, die sich fortpflanzt) bereits die Demographie kippt. Auch wenn die Einheimischen dann zahlenmäßig nach wie vor die Mehrzahl stellen ist das Schicksal bereits in 5-10 Jahren besiegelt, weil es dann nur noch ums abwarten geht bis die kinderlosen Einheimischen und Rentner gestorben sind. Es kann sogar noch schneller gehen weil die deutsche Frau, je mehr davon Wind bekommen wie die Zukunft hier aussieht, noch weniger Kinder bekommen wird als jetzt schon. Und was ich noch nicht erwähnt habe ist die Masseneinwanderung, die noch garnicht angefangen hat. Das was wir jetzt haben ist nur Vorgeplänkel. Alleine aus Afrika werden dutzende Millionen nach Europa kommen und diese Leute werden sich einfach nehmen was sie wollen. Das sind Wilde, aber keine edle Wilde.... :D

dirty_mind
07.10.2016, 15:24
OT

warum hast Du eigentlich Claudia Roth als Avatar?

Herbert Schönheit
07.10.2016, 15:28
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

56498


Beantwortet das deine Fragen?

mathetes
07.10.2016, 15:53
Es ist in Migrantenkreisen durchaus üblich, die Frau aus dem Heimatland zu holen (bis hin zu Cousinen-Ehen) wenn mich nicht alles täuscht, das entlastet den Partnermarkt, aber befeuert die Überfremdung noch weiter. Ansonsten gilt wie schon erwähnt wurde, Darwin.

kiwi
07.10.2016, 16:01
In einem Krieg sind immer die Frauen die ersten die der vermeintliche Gewinner sich nimmt, bzw Frauen gehen freiwillig zu diesen "Gewinnern"

Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele). Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar. Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln? Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nunmal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.

edit: Dass der Kampf so gut wie verloren ist zeigt folgendes Beispiel: Kaum einer sagt es bzw rechnet sich es im Kopf durch aber eigentlich haben wir schon jetzt fast verloren. Tut mir leid wenn ich so pessimisch erscheine aber der Trend müsste sich sich in den nächsten 5-10 Jahren umkehren, da ansonsten in der Altersgruppe von 16-25 (also die, die sich fortpflanzt) bereits die Demographie kippt. Auch wenn die Einheimischen dann zahlenmäßig nach wie vor die Mehrzahl stellen ist das Schicksal bereits in 5-10 Jahren besiegelt, weil es dann nur noch ums abwarten geht bis die kinderlosen Einheimischen und Rentner gestorben sind. Es kann sogar noch schneller gehen weil die deutsche Frau, je mehr davon Wind bekommen wie die Zukunft hier aussieht, noch weniger Kinder bekommen wird als jetzt schon. Und was ich noch nicht erwähnt habe ist die Masseneinwanderung, die noch garnicht angefangen hat. Das was wir jetzt haben ist nur Vorgeplänkel. Alleine aus Afrika werden dutzende Millionen nach Europa kommen und diese Leute werden sich einfach nehmen was sie wollen. Das sind Wilde, aber keine edle Wilde.... :D

Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, viele dieser Frauen nahmen sich einen etwas höheren "Dienstgrad" als Beschützer vor den niedrigeren Dienstgraden und -- um etwas zum essen für die Kinder zu erhaschen. Heute wollen diese Weiber nur ab und zu von einem mittel bis dunkelbraunen anständig gepimpert werden

-jmw-
07.10.2016, 16:11
56498


Beantwortet das deine Fragen?
http://funnystack.com/wp-content/uploads/2015/07/Funny-Army-9.jpg


:ja:

Dayan
07.10.2016, 16:14
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?Deine Sorgen sind leider begründet!Allerdings Frauen die sich mit Musels einlassen sind kein Cent wert.Normale Damen machen so was nicht!

Heinrich_Kraemer
07.10.2016, 16:22
Diese Entwicklung ist staatlich so offensichtlich gewünscht und ganz im Interesse der FeministINNEN. Denn Frauen werden durch den Männerüberschuß immer wertvoller, die Forderungen von Frauen gegen Männer immer höher. Zeichnet sich heutzutage ja längst schon alles ab, dank Zuwanderung v.a. junger Männer, sowie die Arbeitsimmigration seit Jahrzehnten, welche ebenso mehr Männer als Frauen importiert.
So bekommt selbst die hässlichste Vollbratze hierzulande locker einen Mann ab und kann dreiste Forderungen stellen.
So nett sind sie dann auch, die lieben emanzipierten Frauen hierzulande.

Statistisch wurden diese Folgen staatlichen Handelns dann immer geglättet, soweit Frauen durchschnittlich 10 Jahre länger wie Männer leben und damit eine gleiche Verteilung der Geschlechter suggeriert wird.

Dazu die Gesetzgebung, daß Mehrfrauenehen nur bei Mohammedanern (!) staatlich anerkannt sind, mit gratis Mitversicherung der Mehrfrauen bei der Krankenkasse.

Muslima stehen als saubere Frauen mit Ehre usw. dem Partnermarkt für einheimische Männer hierzulande kaum zur Verfügung, was die Lage weiter verschärft, während ein nicht unerheblicher Teil deutscher Frauen die Beine für Mohammedaner breit macht und sich noch besonders schlau dabei vorkommt.

Die sozialistische Ideologie die dahinter steckt ist die gängige: Das Böse in der ganzen Welt hat der heterosexuelle weisse Mann verursacht, als Kapitalist, alle anderen sind dessen Opfer. Deshalb ist es legitim diesen rechtlich unter alle anderen zu stellen (ADG/AGG), ihn überproportional voll abzukassieren und zu enteignen, von der Partnerwahl auszuschließen, staatlich zu bevormunden. Ausgenommen männliche Beamte, denn diese sind notwendig um diese Gerechtigkleit und das Gute in der Welt umverteilend herzustellen.

Aber: Der Krug geht halt immer nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Heinrich_Kraemer
07.10.2016, 16:32
Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, viele dieser Frauen nahmen sich einen etwas höheren "Dienstgrad" als Beschützer vor den niedrigeren Dienstgraden und -- um etwas zum essen für die Kinder zu erhaschen. Heute wollen diese Weiber nur ab und zu von einem mittel bis dunkelbraunen anständig gepimpert werden

Der Unterschied zu Nachkriegszeiten ist ja, daß damals enormer Frauenüberschuß herrschte, gegenteilig zu heute und es keine staatliche Rundumversorgung gab. Selbst Teenager, Alte und Krüppel bekamen prächtige Frauen ab.

Heute das genaue Gegenteil. Es dauert immer länger um wieder eine Partnerin zu bekommen, die lieben Frauen sind nicht bereit Kompromisse zu machen, weil nicht notwendig und gleich den nächsten. Das Anspruchsniveau ist sehr hoch bei den lieben emanzipierten Frauen, haben dem aber meist selbst nur wenig entgegenzusetzen.

kiwi
07.10.2016, 16:52
Der Unterschied zu Nachkriegszeiten ist ja, daß damals enormer Frauenüberschuß herrschte, gegenteilig zu heute und es keine staatliche Rundumversorgung gab. Selbst Teenager, Alte und Krüppel bekamen prächtige Frauen ab.

Heute das genaue Gegenteil. Es dauert immer länger um wieder eine Partnerin zu bekommen, die lieben Frauen sind nicht bereit Kompromisse zu machen, weil nicht notwendig und gleich den nächsten. Das Anspruchsniveau ist sehr hoch bei den lieben emanzipierten Frauen, haben dem aber meist selbst nur wenig entgegenzusetzen.

Weiber sind nur so lange emanzipiert wie es ihnen nützt- klappt es nicht so wie geplant machen sie wieder auf zu beschützendes Frauchen

Muninn
07.10.2016, 17:00
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

https://pbs.twimg.com/media/CD62AEFWMAAN0U1.jpg


Auf der Suche nach den Feinden des weißen heterosexuellen Mannes muß man wirklich nicht den Islam bemühen.

Der weiße heterosexuelle Mann ist vermutlich das einzige menschliche Wesen, daß man in der BRD mit staatlicher Unterstützung diskriminieren darf.

Jay
07.10.2016, 17:23
In einem Krieg sind immer die Frauen die ersten die der vermeintliche Gewinner sich nimmt, bzw Frauen gehen freiwillig zu diesen "Gewinnern"

Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele). Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar. Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln? Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nunmal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.

Da ist schon einiges dran.

Während ich alleine aus meinem Umfeld fünf deutsche Frauen (3 "nur" Bekannte und 2 leider Gottes direkt aus der Familie) mit einem muslimischen Mann kenne, kenne ich umgekehrt keinen deutschen Mann mit einer muslimischen Frau. Auch beim Gang durch die Stadt fällt mir das häufiger auf. Da sehe ich kaum weiße Männer mit einer Südländerin an der Seite, während es umgekehrt geschätzt jedes fünftes junges Paar ist. Müssen natürlich nicht alles muslimische Männer sein.

Das Problem, dass manch "deutscher Mann" keine "deutsche Frau" mehr abbekommt, gibt es heutzutage schon aufgrund völlig anderer gesellschaftlicher Entwicklungen. Wir haben nämlich bereits in der deutschen Gesellschaft die Situation, dass die "Paarungswilligkeit" der Frauen sich statistisch gesehen umgekehrt proportional zu Intelligenz und Bildungsgrad verhält. Das klingt jetzt erstmal ganz böse, lässt sich aber am Single-Anteil von Frauen in verschiedenen Bildungsschichten festmachen. Da kommt grob gesagt raus, dass z. B. Frauen, die eine akademische Karriere einschlagen, öfter Single bleiben wollen, weil sie sonst Angst haben, an ihrem beruflichen Werdegang gehindert zu werden. Bedeutet umgekehrt für die Männer, dass ausgerechnet besser gebildete bzw. überdurchschnittlich intelligente Frauen statistisch schwerer "zu haben" sind.

Franko
07.10.2016, 18:18
Während ich alleine aus meinem Umfeld fünf deutsche Frauen (3 "nur" Bekannte und 2 leider Gottes direkt aus der Familie) mit einem muslimischen Mann kenne...

Sind diese Frauen wirklich "deutsch"? Aussehen? Figur?


...kenne ich umgekehrt keinen deutschen Mann mit einer muslimischen Frau.

Nun die will ja auch kein normaler deutscher Mann haben. Umgedreht nehmen Muslime "alles".


Auch beim Gang durch die Stadt fällt mir das häufiger auf. Da sehe ich kaum weiße Männer mit einer Südländerin an der Seite, während es umgekehrt geschätzt jedes fünftes junges Paar ist. Müssen natürlich nicht alles muslimische Männer sein.

Gleich und gleich gesellt sich gern, also wo ist nun Dein Problem mit den weißen Männern?


Das Problem, dass manch "deutscher Mann" keine "deutsche Frau" mehr abbekommt, gibt es heutzutage schon aufgrund völlig anderer gesellschaftlicher Entwicklungen.

Mag sein, aber in der typischen westdeutschen Stadt findest Du generell kaum noch ansprechende deutsche Frauen.

Sathington Willoughby
07.10.2016, 18:26
Jein.

1. Deine Überlegungen sind logisch begründet und in sich stimmig und würden ein großes Problem darstellen.
2. Das ist für mich eher theoretischer Natur, da andere Probleme, die mit dem Islam einhergehen soviel gewichtiger sind, dass das nur ein theoretisches Problem ist. Islamische Männer werden sich - so sie einmal in ausreichender Zahl im Land sind - gegenseitig über kurz oder lang genauso reduzieren, wie sie das in Syrien machen.
Aber erst, nachdem sie uns reduziert haben.

Branka
07.10.2016, 18:26
Deine Sorgen sind leider begründet!Allerdings Frauen die sich mit Musels einlassen sind kein Cent wert.Normale Damen machen so was nicht!


Richtig!!! Eine Frau die was auf sich hält, lässt sich eh niemals mit einem Muse ein, egal ob Deutsch, Serbisch, Italienisch etc.

Ein Musel? GOTT BEWAHRE!!! Mich ekelt es vor denen, schon immer war das so.

Praetorianer
07.10.2016, 18:31
Aber erst, nachdem sie uns reduziert haben.

Definitiv nicht. Daran hindert sie ihre Gewalttätigkeit. Würde die Polizei nicht dazwischengehen, würden Salafisten hierzulande schon von Kurden, Jesiden und arabischen Familienclans gelyncht. Und vice versa.

sunbeam
07.10.2016, 18:31
Richtig!!! Eine Frau die was auf sich hält, lässt sich eh niemals mit einem Muse ein, egal ob Deutsch, Serbisch, Italienisch etc.

Ein Musel? GOTT BEWAHRE!!! Mich ekelt es vor denen, schon immer war das so.

Schon mal was mit nem Bosnier aus Sarajevo gehabt?

Agram
07.10.2016, 18:34
Wie ich sehe es ist nicht der Problem des Mannes, es ist halt das Gesselschaft das promoviert das feminisierung der Einheimischen. Der andere Faktor ist das muslimischen Familien wollen nicht ein Kuffr als Schwiegersohn.

Branka
07.10.2016, 18:35
Schon mal was mit nem Bosnier aus Sarajevo gehabt?

Nein, nie und ich habe es auch nicht vor
Sind auch Moslems, ich mag diese Moslemisch Türkische Kultur absolut nicht.

sunbeam
07.10.2016, 18:36
Nein, nie und ich habe es auch nicht vor
Sind auch Moslems, ich mag diese Moslemisch Türkische Kultur absolut nicht.

Ich weiß, war auch eher als Spaß gemeint die Frage.

Branka
07.10.2016, 18:38
Ich weiß, war auch eher als Spaß gemeint die Frage.

Hahahahahahahaha :haha:, hab ich mir fast gedacht. ;)

Weiß und christlich (oder auch nicht, das ist egal) muss der Mann sein, aber niemals dunkle Haut und noch dazu Musel - Horrorkombination, gruselig!

Jay
07.10.2016, 18:40
Sind diese Frauen wirklich "deutsch"? Aussehen? Figur?

Ja, die drei Bekannten sind pure deutsche. Ich würde sie als deutsche Durchschnittsfrau bezeichnen - nicht dünn, nicht dick. Bei die Frauen aus meiner Familie handelt es sich um meine beide Cousinen, also das sind Geschwister. Die sind gebildet, sehen gut aus und kommen eigentlich (!) aus einem guten Elternhaus. Tja, scheinbar ist bei der Erziehung etwas falsch gelaufen. Die haben beide einen aus der Türkei geheiratet. Die beiden Türken gehen weder arbeiten - noch haben die ein anderes Einkommen. Miete, Einrichtung, Auto, etc, bezahlen alles meine Cousinen. Trennung? Fehlanzeige!



Nun die will ja auch kein normaler deutscher Mann haben. Umgedreht nehmen Muslime "alles".

Das halte ich leider für einen Trugschluss. Deutsche Männer bzw. nicht-muslimische haben kaum Chance auf eine muslimische Frau. Die werden aus der Familie ausgeschlossen und unter Druck gesetzt, wenn die einen nicht-muslimischen Mann heiraten.



Gleich und gleich gesellt sich gern, also wo ist nun Dein Problem mit den weißen Männern?


Ich habe kein Problem mit weiße Männer, wie kommst du auf die Idee? Ich sage nur, dass ich beim Gang durch die Stadt kaum einen weißen Mann mit einer Südländern an der Seite sehe - während ich umgekehrt sehr häufig eine deutsch aussehende Frau mit einen Südländer an der Seite sehe. Meine Beobachtungen sagen mir: Beziehungen zwischen Muslimische Frauen und deutsche Männer sind im absoluten Promillebereich, während es umgekehrt eine beachtliche Anzahl ist.

sunbeam
07.10.2016, 18:42
Hahahahahahahaha :haha:, hab ich mir fast gedacht. ;)

Weiß und christlich (oder auch nicht, das ist egal) muss der Mann sein, aber niemals dunkle Haut und noch dazu Musel - Horrorkombination, gruselig!

Mala Slatka! :bussi:

Branka
07.10.2016, 18:43
Jay, das ist ja übel das mit deinen Cousinen!!! Sind die bescheuert sich mit Türken einzulassen, und die auch noch zu heiraten???

Schrecklich!

Branka
07.10.2016, 18:44
Mala Slatka! :bussi:


Hvala prijatelju moj :)

sunbeam
07.10.2016, 18:44
Hvala prijatelju moj :)

Molim!

ABAS
07.10.2016, 18:49
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?


Deine Sorgen sind unbegruendet. Es gibt genug muslimische
Frauen die sich mit Deutschen oder anderen Maennern aus den westlichen Kulturkreisen einlassen und in den Ehestand treten.

Der Mann aus dem westlichen Kulturkreis muss aber gut
aussehen, geistig und finanziell reich sein.

Ich gebe Dir als Beispiel das folgende Ehepaar:

Amal und George Clooney

https://abload.de/img/george-und-amal-cloonyyowo.jpg



Bildquelle:

https://www.promiflash.de/news/2016/07/13/schloss-clooney-so-luxurioes-leben-george-und-amal-in-england.html

Jay
07.10.2016, 18:58
Jay, das ist ja übel das mit deinen Cousinen!!! Sind die bescheuert sich mit Türken einzulassen, und die auch noch zu heiraten???

Schrecklich!

Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.

Branka
07.10.2016, 19:03
Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.

Oh man, schlimm schlimm!!

Schrottkiste
07.10.2016, 19:05
Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.

Na, der arbeitet bestimmt in Spät- und Nachtschicht...Oder doch nicht? :D

Schrottkiste
07.10.2016, 19:07
Hvala prijatelju moj :)

Schön Dich mal wieder zu lesen.:)

VLG Schrotti

Anakonda
07.10.2016, 19:07
Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.

Darf ich mal neugierig sein?
Was haben diese Männer für Vorzüge, dass deine Cousinen dies mit sich machen lassen?

Da bin ich glatt baff, wenn ich so etwas lese. :OmG:

Deutsche_Substanz
07.10.2016, 19:09
Die Stärkeren nehmen den Schwächeren die Ressourcen (Boden, Naturschätze, gebärfähige Weiber, Geld, etc.) weg. Ganz einfach.


Nicht die "Stärkeren", sondern die Primitiveren, welche in Zeiten von Dekadenz als stärker erscheinen.

Eridani
07.10.2016, 19:09
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Willst Du mir hier schmackhaft machen, dass wir Deutschen Männer uns an den Scheiß ISLAM anzupassen haben?
Woher Deine Beflissenheit? Dieser Dreck hat sich hier anzupassen - oder soll gehen, wo der Pfeffer wächst.

Schlimm genug, dass sich Deutsche Frauen überhaupt mit diesen muslimischen Männern einlassen.

Franko
07.10.2016, 19:19
Ja, die drei Bekannten sind pure deutsche. Ich würde sie als deutsche Durchschnittsfrau bezeichnen - nicht dünn, nicht dick.

Aber wie sehen sie aus? Gut? Oder auch nur wieder Durchschnitt?


Bei die Frauen aus meiner Familie handelt es sich um meine beide Cousinen, also das sind Geschwister. Die sind gebildet, sehen gut aus und kommen eigentlich (!) aus einem guten Elternhaus. Tja, scheinbar ist bei der Erziehung etwas falsch gelaufen. Die haben beide einen aus der Türkei geheiratet. Die beiden Türken gehen weder arbeiten - noch haben die ein anderes Einkommen. Miete, Einrichtung, Auto, etc, bezahlen alles meine Cousinen. Trennung? Fehlanzeige!

Dann sind sie nicht wirklich "gebildet", oder meintest Du damit Realschule?


Das halte ich leider für einen Trugschluss. Deutsche Männer bzw. nicht-muslimische haben kaum Chance auf eine muslimische Frau. Die werden aus der Familie ausgeschlossen und unter Druck gesetzt, wenn die einen nicht-muslimischen Mann heiraten.

Ja und? Ich schrieb doch bereits das 90% der Moslemweiber für dt. Männer einfach uninteressant sind. Optisch einfach nur unförmig und hässlich, vom Verhalten reden wir erst gar nicht.


Ich habe kein Problem mit weiße Männer, wie kommst du auf die Idee? Ich sage nur, dass ich beim Gang durch die Stadt kaum einen weißen Mann mit einer Südländern an der Seite sehe

Ist es etwa Dein Wunsch viele das viele dt. Männer mit Südländerinnen abhängen?


... während ich umgekehrt sehr häufig eine deutsch aussehende Frau mit einen Südländer an der Seite sehe.

Das sind zu 90% aber irgendwelche Weiber mit Migrationshintergrund. Oder eben die dt. Unterschicht.


Meine Beobachtungen sagen mir: Beziehungen zwischen Muslimische Frauen und deutsche Männer sind im absoluten Promillebereich, während es umgekehrt eine beachtliche Anzahl ist.

"Beachtlich"? ;) Ich sagte ja Moslems nehmen "alles". Es spricht eher für die Deutschen NICHT mit irgendwelchen Ausländerinnen rumzumachen.

mathetes
07.10.2016, 19:29
Willst Du mir hier schmackhaft machen, dass wir Deutschen Männer uns an den Scheiß ISLAM anzupassen haben?
Woher Deine Beflissenheit? Dieser Dreck hat sich hier anzupassen - oder soll gehen, wo der Pfeffer wächst.

Schlimm genug, dass sich Deutsche Frauen überhaupt mit diesen muslimischen Männern einlassen.

Kleine Ergänzung dazu, wenn ein Deutscher Salafist wird, scheints auch mit den Kopftuchweibern zu klappen, ist bei einem ehemaligen Klassenkameraden von mir der Fall. Hatte ne schlimme Kindheit der Typ, früh verwaist, gemobbt worden, heute Klischee-Salafist, mir tut seine Schwester leid, wenn sie nicht auch konvertiert ist oder keine eigene Familie hat.

AnastasiaNatalja
08.10.2016, 00:16
Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.

Die muss sich ja ordentlich in die Tasche lügen um bei ihrem Mann zu bleiben.. Als Mutter würde ich sowas im Übrigen auch nicht unterstützen, das ist absolut grausam und peinlich, wenn beide Töchter mit solchen Nieten vor den Altar treten.

Motzi
08.10.2016, 00:20
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?


Den Politikern ist das völlig egal.

Das Verhältnis in der Altergruppe der 20-30 jährigen ist bereits gekippt.

Man spricht immer von Gleichberechtigung. Aber beim reinlassen von Flüchtlingen zählt das offenbar nicht mehr.

Es kommen wahrhaft goldene Zeiten auf uns zu.

Towarish
08.10.2016, 00:21
Jein.

1. Deine Überlegungen sind logisch begründet und in sich stimmig und würden ein großes Problem darstellen.
2. Das ist für mich eher theoretischer Natur, da andere Probleme, die mit dem Islam einhergehen soviel gewichtiger sind, dass das nur ein theoretisches Problem ist. Islamische Männer werden sich - so sie einmal in ausreichender Zahl im Land sind - gegenseitig über kurz oder lang genauso reduzieren, wie sie das in Syrien machen.

Glaube ich nicht, in Syrien stellen die die Mehrheit. Hier in Europa werden die sich in erster Linie gegen die Christen wenden wollen, ehe die sich gegenseitig anfangen die Köpfe einzuschlagen.
Letzteres können die ja noch gar nicht richtig tun, da die blöden Christen sie davon abhalten.

Ich habe mal gehört, dass eine Gesellschaft mit einem Überschuss an Männern immer mehr zur Gewalt neigt.

Motzi
08.10.2016, 00:24
Schlimm genug, dass sich Deutsche Frauen überhaupt mit diesen muslimischen Männern einlassen.

Alles eine Frage der Erziehung.

Aber wenn Eltern ihre Kinder mit BRD Schulen und BRD Fernsehen alleine aufwachsen lassen
kommt so etwas leider heraus.

Wenn ich Kinder hätte würden die den Scheiß der linksversifften Grün Lehrerschaft ausgetrieben bekommen.

Praetorianer
08.10.2016, 00:27
Ich habe mal gehört, dass eine Gesellschaft mit einem Überschuss an Männern immer mehr zur Gewalt neigt.

Nicht ganz falsch, aber alle solche soziologischen Erklärungen können nie den Faktor Islam erklären.

Und nein, man sieht es ja schon in den Flchtlingsunterkünften. Sobald die Polizei nicht mehr die Kapazitäten hat, die im Zaun zu halten, wird es Mord- und Totschlag zwischen Sunniten und Schiiten geben.

Towarish
08.10.2016, 00:33
Nicht ganz falsch, aber alle solche soziologischen Erklärungen können nie den Faktor Islam erklären.

Und nein, man sieht es ja schon in den Flchtlingsunterkünften. Sobald die Polizei nicht mehr die Kapazitäten hat, die im Zaun zu halten, wird es Mord- und Totschlag zwischen Sunniten und Schiiten geben.

Diese Aussage war ja auch allgemein gemeint und nicht auf den Islam bezogen. Tatsache ist, dass selbst in Syrien europäische Muslime (ehemalige Christen) ausschließlich als Kanonenfutter benutzt werden.
Da spielt also nicht nur die religiöse Komponente eine Rolle, sondern zusätzlich noch eine ethnische.

Towarish
08.10.2016, 00:34
Alles eine Frage der Erziehung.

Aber wenn Eltern ihre Kinder mit BRD Schulen und BRD Fernsehen alleine aufwachsen lassen
kommt so etwas leider heraus.

Wenn ich Kinder hätte würden die den Scheiß der linksversifften Grün Lehrerschaft ausgetrieben bekommen.

Das ist sogar möglich!
Die Familie hat in der Regel mehr Einfluss auf Kinder, als Lehrer, da diese als Fremde/Außenstehende wahrgenommen werden.

Schwabenpower
08.10.2016, 01:13
Die muss sich ja ordentlich in die Tasche lügen um bei ihrem Mann zu bleiben.. Als Mutter würde ich sowas im Übrigen auch nicht unterstützen, das ist absolut grausam und peinlich, wenn beide Töchter mit solchen Nieten vor den Altar treten.
Meine Tochter hätte einen Platz ganz hinten im Garten, spräche sie einen Türken auch nur an. Frostgeschützt

autochthon
08.10.2016, 01:31
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?


Es ist immer(!) unfair wenn der große, potente, mutige Löwe das schlafende, blinde und ängstliche Schaf reisst!

Das ist Natur!

Herbert Schönheit
08.10.2016, 03:17
Jeder sollte seinen Frauen, Töchtern, etc. klar machen, dass sie zusammen mit den Moslems abgeschoben werden, wenn es gemeinsame Kinder gibt.

Es reicht zu sagen, dass man dafür ist.

Affenpriester
08.10.2016, 06:16
Es ist immer(!) unfair wenn der große, potente, mutige Löwe das schlafende, blinde und ängstliche Schaf reisst!

Das ist Natur!

Gott, Geschichte und die Natur kümmern sich nicht um "Menschlichkeit".
Ich übrigens auch nicht.

Herbert Schönheit
08.10.2016, 07:10
Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Hier ein aktuelles Beispiel, warum man sich als weisse Frau nicht mit Negern einlassen sollte.

Beziehungen mit Flüchtlingen und Moslems sind gefährlich, das muss allen deutschen Frauen klar gemacht werden.

Es wär zu überlegen, ob der Frau das Sorgerecht entzogen werden sollte.
Und die Musikanlage sollte natürlich beschlagnahmt werden.




Brutale Attacke auf Afrikaner

In Sachsen-Anhalt sind drei Menschen verletzt worden. Ein Mann aus Liberia, seine Lebensgefährtin und ihr fünf Jahre altes Enkelkind wurden mit Schlagstock und Schlagring angegriffen.

Bei einer vermutlich fremdenfeindlichen Attacke sind in Merseburg (Sachsen-Anhalt) drei Menschen verletzt worden – ein Afrikaner sowie seine Lebensgefährtin und ihr Enkelkind. Laut Polizei klingelten zwei stark betrunkene Männer am Donnerstagabend an der Wohnungstür des 44 Jahre alten Mannes aus Liberia. Unvermittelt schlugen sie mit einem Schlagstock sowie einem Schlagring auf ihr Opfer ein und drängten es zurück in die Wohnung. Auch die 47-jährige deutsche Lebensgefährtin und das fünf Jahre alte Kind wurden bei der Attacke verletzt. Alle drei Opfer kamen in ein Krankenhaus. Das Paar wurde dort im Laufe des Freitags wieder entlassen, das Kind noch nicht.

Die Ermittler gingen von einem fremdenfeindlichen Motiv aus, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Halle. Alarmierte Beamte nahmen noch vor Ort einen 63-jährigen Mann aus Merseburg fest, der sich fremdenfeindlich äußerte. Der mutmaßliche Angreifer hatte 2,5 Promille Alkohol im Blut.
Als mutmaßlichen Komplizen ermittelten die Beamten später einen 47-Jährigen, der ebenfalls stark alkoholisiert war. Schlagstock sowie Schlagring wurden sichergestellt. Die Männer gaben an, sich durch laute Musik in der Wohnung des Afrikaners oft gestört gefühlt zu haben. Ein Haftrichter setzte die beiden Beschuldigten am Freitag wieder auf freien Fuß. Der Staatsschutz übernahm die weiteren Ermittlungen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merseburg-sachsen-anhalt-brutale-attacke-auf-afrikaner-14471507.html



Früher hätte ich wohl Missbilligung geäussert.
Not anymore.

Kein Mitleid für den Feind!

Niklas87
08.10.2016, 09:40
Da ist schon einiges dran.

Während ich alleine aus meinem Umfeld fünf deutsche Frauen (3 "nur" Bekannte und 2 leider Gottes direkt aus der Familie) mit einem muslimischen Mann kenne, kenne ich umgekehrt keinen deutschen Mann mit einer muslimischen Frau. Auch beim Gang durch die Stadt fällt mir das häufiger auf. Da sehe ich kaum weiße Männer mit einer Südländerin an der Seite, während es umgekehrt geschätzt jedes fünftes junges Paar ist. Müssen natürlich nicht alles muslimische Männer sein.

Das Problem, dass manch "deutscher Mann" keine "deutsche Frau" mehr abbekommt, gibt es heutzutage schon aufgrund völlig anderer gesellschaftlicher Entwicklungen. Wir haben nämlich bereits in der deutschen Gesellschaft die Situation, dass die "Paarungswilligkeit" der Frauen sich statistisch gesehen umgekehrt proportional zu Intelligenz und Bildungsgrad verhält. Das klingt jetzt erstmal ganz böse, lässt sich aber am Single-Anteil von Frauen in verschiedenen Bildungsschichten festmachen. Da kommt grob gesagt raus, dass z. B. Frauen, die eine akademische Karriere einschlagen, öfter Single bleiben wollen, weil sie sonst Angst haben, an ihrem beruflichen Werdegang gehindert zu werden. Bedeutet umgekehrt für die Männer, dass ausgerechnet besser gebildete bzw. überdurchschnittlich intelligente Frauen statistisch schwerer "zu haben" sind.

Umso schlimmer für unsere Gesellschaft. Wenn man darüber nachdenkt, dass eine deutsche Frau gerade mal ca 1,7 Kinder pro Frau bekommt und da schon die ganzen Passdeutschen Muslima eingerechnet sind kommt noch dazu, dass ne Unterschichtsfrau 2-4 Kinder in die Welt setzt und eine Akademikern dann also nur ca 0,5 bis 0,7 im Durchschnitt...da wird einem Angst und Bange. Wir haben also nicht nur Islamisierung sondern auch eine Situation wie im Film Idiocracy.

Nachbar
08.10.2016, 09:45
Umso schlimmer für unsere Gesellschaft. Wenn man darüber nachdenkt, dass eine deutsche Frau gerade mal ca 1,7 Kinder pro Frau bekommt und da schon die ganzen Passdeutschen Muslima eingerechnet sind kommt noch dazu, dass ne Unterschichtsfrau 2-4 Kinder in die Welt setzt und eine Akademikern dann also nur ca 0,5 bis 0,7 im Durchschnitt...da wird einem Angst und Bange. Wir haben also nicht nur Islamisierung sondern auch eine Situation wie im Film Idiocracy.
Bedeutet es, dass die deutsche Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und nicht damit einverstanden ist, was die Natur ihr zugedacht hatte?

Das Problem scheinen die islamischen und afrikanischen Frauen nicht zu haben.

-jmw-
08.10.2016, 09:53
Solche Frauen sind wandelnde performative Widersprüche, denn eine "Muslima" ist begriffsmässig eine, die sich mohammedanischen Geboten unterwirft, die wiederum eine solche Verbindung untersagen.

Ausserdem sind Männer, die "gut aussehen, geistig und finanziell reich" sind, naturgemäss seltener als andere und dass es also "genug" solcherlei Verbindungen gäbe, wäre angesichts dieses Umstandes Deinerseits erstmal zu begründen.


Deine Sorgen sind unbegruendet. Es gibt genug muslimische
Frauen die sich mit Deutschen oder anderen Maennern aus den westlichen Kulturkreisen einlassen und in den Ehestand treten.

Der Mann aus dem westlichen Kulturkreis muss aber gut
aussehen, geistig und finanziell reich sein.

Ich gebe Dir als Beispiel das folgende Ehepaar:

Amal und George Clooney

https://abload.de/img/george-und-amal-cloonyyowo.jpg

-jmw-
08.10.2016, 09:54
Du kannst bei jemandem, der Pepe im Ava führt, getrost davon ausgehen, es mit einem (neudeutsch) "Rechtsradikalen" zu tun zu haben.


Willst Du mir hier schmackhaft machen, dass wir Deutschen Männer uns an den Scheiß ISLAM anzupassen haben?
Woher Deine Beflissenheit? Dieser Dreck hat sich hier anzupassen - oder soll gehen, wo der Pfeffer wächst.

Schlimm genug, dass sich Deutsche Frauen überhaupt mit diesen muslimischen Männern einlassen.

Gärtner
08.10.2016, 10:35
Hier ein aktuelles Beispiel, warum man sich als weisse Frau nicht mit Negern einlassen sollte.

Beziehungen mit Flüchtlingen und Moslems sind gefährlich, das muss allen deutschen Frauen klar gemacht werden.

Es wär zu überlegen, ob der Frau das Sorgerecht entzogen werden sollte.
Und die Musikanlage sollte natürlich beschlagnahmt werden.





Früher hätte ich wohl Missbilligung geäussert.
Not anymore.

Kein Mitleid für den Feind!

Gewalt gegen Kleinkinder ist in Ordnung? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Das ist ja mal ganz besonders widerlich. Du bist genauso verlogen wie der linke Medien- und Politmainstream, nur halt auf der anderen Seite. Wenn es den "Richtigen" trifft, dann nimmt man's schulterzuckend oder gar hämisch feixend hin, aber wehe, es geht gegen den eigenen Beritt. Dann wird wahlweise von "Feinden" (fünf Jahre alt!) schwadroniert oder es werden landesweit Lichterketten abgehalten und Politiker eilen zur Kranzniederlegung an den Ort des Grauens.


Was ihr linken wie rechten Vögel allesamt in eurer ideologischen Verstrahltheit überseht:

Recht ist unteilbar. Immer.

Leberecht
08.10.2016, 10:43
Das Problem scheinen die islamischen und afrikanischen Frauen nicht zu haben.
Simmt. Das Problem heißt Verantwortungsbewußtsein.

Schopenhauer
08.10.2016, 10:57
Hier ein aktuelles Beispiel, warum man sich als weisse Frau nicht mit Negern einlassen sollte.

Beziehungen mit Flüchtlingen und Moslems sind gefährlich, das muss allen deutschen Frauen klar gemacht werden.

Es wär zu überlegen, ob der Frau das Sorgerecht entzogen werden sollte.
Und die Musikanlage sollte natürlich beschlagnahmt werden.





Früher hätte ich wohl Missbilligung geäussert.
Not anymore.

Kein Mitleid für den Feind!

Ich wüsste auch überhaupt nicht, wie ich "Mitleid"? empfinden könnte, für jemanden den ich gar nicht kenne. Solche Gefühle (Mitgefühl) setzen doch eine Beziehung (selbstgewählt) voraus.

Tutsi
08.10.2016, 11:21
Wer beschwert sich über ärmellose Frauen in Fitness-Studios ?

Kann das von deutschen Männern kommen oder sind es nicht doch wieder mal Muslime ?

/www.welt.de/regionales/hamburg/article158622984/Schluss-mit-nackten-Schultern-auch-fuer-Frauen.html


Bei der Antidiskriminierungsstelle des Bundes gab es in den vergangenen zehn Jahren insgesamt 184 Anfragen wegen Diskriminierungen in Fitnessstudios. Meist gehe es dabei um Diskriminierungen wegen der ethnischen Herkunft oder wegen der Religion. In acht Fällen beschwerten sich Männer, die sich in Fitnessstudios aufgrund von Kleidervorschriften gegenüber weiblichen Kunden benachteiligt fühlten.

Eine der Lesermeinungen:


Und so engen die Menschen einander immer mehr ein. Alles wird eingeengt, mit Regeln behaftet und man wird moralisch abgestraft, wohin man nur schaut. Das habe ich mir als Frau nicht vorstellen können, dass meine Geschlechtsgenossinnen eine intolerante Erziehungskultur prägen würden, die alle Menschen zu Babies degradiert. Einfach maßlos, das macht mich richtig traurig, was hier abläuft. Keiner traut sich mehr zu flirten, die Männer haben Angst vor den Frauen bekommen. Wir verlieren alle bei dieser Endlosspirale des dauerbeleidigten Diskriminierungskrampfs!

Mehr Islam, mehr Einengung ?

Herbert Schönheit
08.10.2016, 12:10
Ich wüsste auch überhaupt nicht, wie ich "Mitleid"? empfinden könnte, für jemanden den ich gar nicht kenne. Solche Gefühle (Mitgefühl) setzen doch eine Beziehung (selbstgewählt) voraus.

Naja, in dem Fall kann das Kind nichts dafür, wär mir lieber wenn es das nicht hätte erleben müssen.

Aber bzgl. dem Neger und der Deutschen … das ist Verhalten dass ich missbillige … insofern …

Herbert Schönheit
08.10.2016, 12:11
Gewalt gegen Kleinkinder ist in Ordnung? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Das ist ja mal ganz besonders widerlich. Du bist genauso verlogen wie der linke Medien- und Politmainstream, nur halt auf der anderen Seite. Wenn es den "Richtigen" trifft, dann nimmt man's schulterzuckend oder gar hämisch feixend hin, aber wehe, es geht gegen den eigenen Beritt. Dann wird wahlweise von "Feinden" (fünf Jahre alt!) schwadroniert oder es werden landesweit Lichterketten abgehalten und Politiker eilen zur Kranzniederlegung an den Ort des Grauens.


Was ihr linken wie rechten Vögel allesamt in eurer ideologischen Verstrahltheit überseht:

Recht ist unteilbar. Immer.

Häh?
Ich sag doch, dass der Frau das Sorgerecht entzogen gehört.

Schopenhauer
08.10.2016, 13:19
Naja, in dem Fall kann das Kind nichts dafür, wär mir lieber wenn es das nicht hätte erleben müssen.

Aber bzgl. dem Neger und der Deutschen … das ist Verhalten dass ich missbillige … insofern …

Nö, das Kind kann nichts dafür. Welches Kind kann schon was für irgendwas? Das war auch nicht meine eigentliche Aussage...na, denn...

Arminius10
08.10.2016, 13:30
2. Das ist für mich eher theoretischer Natur, da andere Probleme, die mit dem Islam einhergehen soviel gewichtiger sind, dass das nur ein theoretisches Problem ist. Islamische Männer werden sich - so sie einmal in ausreichender Zahl im Land sind - gegenseitig über kurz oder lang genauso reduzieren, wie sie das in Syrien machen.

Vorher werden sie aber alle nichtislamischen Männer - also uns reduzieren

autochthon
08.10.2016, 13:35
Vorher werden sie aber alle nichtislamischen Männer - also uns reduzieren

Vielleicht hilft verkleiden. Und das erlernen von Grunz-und klicklauten!?

Nachbar
08.10.2016, 19:08
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8748391#post8748391)
Das Problem scheinen die islamischen und afrikanischen Frauen nicht zu haben.

Simmt. Das Problem heißt Verantwortungsbewußtsein.

Versuche mal Deiner deutschen, französischen, englichen, italienischen, dänischen Freundin/Verlobten/Frau zu erklären, dass Du sie deshalb heiratest, damit sie Dir viele Kinder gebärt, Du aber für die Erotikfreuden Deine Sexgespielinnen aufsuchen wirst.

Mal sehen, wie sie reagieren werden.

Eine Muslima bekommt das von Kindesbeinen irgendwie anerzogen.
Sie rebelliert vom Grundsatz her nicht (Ausnahmen ...).

...
Anmerkung damit keiner motzt, weil er meinen könnte, ich erfinde hier etwas:

über dieses Thema habe ich sehr offen mit sehr vielen islamischen Türken gesprochen, so offen, dass es beinahe zur Handgreiflichkeit übergegangen wäre.

Dabei hatte ich nur die Frage gestellt, ob sich die Ehefrau des Türken nicht auch über einen Orgasmus freuen würde.

Die Reaktion: "nenne meine Frau nie wieder eine Hure, sie braucht das alles nicht, sie ist eine glückliche Mutter."


...
und die deutschen Girlies und sonstige Frauen freuen sich, da sie einen zum poppen gefunden haben, bei dem sie sich als Frau fühlen können, einen echten Macho, einen echten Kerl, keine deutsche Butterbohne, der ihnen etwas von Frauenrechten erzählt ...

Diese Butterbohne wird später gebraucht, viel später, wenn sie vom ganzen Kerl geschwängert und liegengelassen wurden (Du Schlampe, ...!), damit er ihre Brut absichert und durchfüttert.

Dann wird sie die Liebe für die Butterbohne entdeckt haben.

Dima
08.10.2016, 19:24
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:

Dragus
08.10.2016, 19:36
In einem Krieg sind immer die Frauen die ersten die der vermeintliche Gewinner sich nimmt, bzw Frauen gehen freiwillig zu diesen "Gewinnern"

Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals, heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele). Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar. Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln? Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nun mal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.
Na ich weiß nicht, der Hintergrund ist eher das Sozialsystem. Wenn junge Menschen sich um ihre Versorgung keine Gedanken zu machen brauchen, weil der Staat die Mindestbedürfnisse garantiert, rücken Äußerlichkeiten in den Vordergrund. Dazu gehört dieses dümmliche Imponiergehabe. Geht man in die zweite und dritte Welt und betrachtet, wie junge Frauen leben, die sich mit einem Macho-Idioten ohne nennenswerten IQ und Bildung zusammen tuen, wirkt das Abschreckend und findet überwiegend nur innerhalb der Unterschicht statt. Wer kann, versucht da raus zu kommen. Da läuft das genau anders herum ab, wer da ruhig über die Straße läuft, bürgerlich gekleidet ist, in seinen Wagen steigt, der wird sofort als interessant empfunden und nicht die Goldkettchenfraktion mit Springmesser und Gossensprache und zwar auch und besonders von deren Mädels selbst. Die haben halt nur keine Chance, was besseres zu finden. In der dritten Welt ist "allein erziehend mit Kind" das Synonym für gesellschaftliches Totalversagen, bedeutet totales Elend und Spott.

Außer in islamischen Ländern, da wird selbst das kontrolliert, in dem die Frau zum Eigentum des Mannes wird. Sie wird vom Vater an den Bräutigam übergeben. Da geht gar nichts. Um so mehr lässt sich die islamische Unterschicht an Deutschen Frauen aus, Freiwild.


edit: Dass der Kampf so gut wie verloren ist zeigt folgendes Beispiel: Kaum einer sagt es bzw rechnet sich es im Kopf durch aber eigentlich haben wir schon jetzt fast verloren. Tut mir leid wenn ich so pessimisch erscheine aber der Trend müsste sich sich in den nächsten 5-10 Jahren umkehren, da ansonsten in der Altersgruppe von 16-25 (also die, die sich fortpflanzt) bereits die Demographie kippt. Auch wenn die Einheimischen dann zahlenmäßig nach wie vor die Mehrzahl stellen ist das Schicksal bereits in 5-10 Jahren besiegelt, weil es dann nur noch ums abwarten geht bis die kinderlosen Einheimischen und Rentner gestorben sind. Es kann sogar noch schneller gehen weil die deutsche Frau, je mehr davon Wind bekommen wie die Zukunft hier aussieht, noch weniger Kinder bekommen wird als jetzt schon. Und was ich noch nicht erwähnt habe ist die Masseneinwanderung, die noch garnicht angefangen hat. Das was wir jetzt haben ist nur Vorgeplänkel. Alleine aus Afrika werden dutzende Millionen nach Europa kommen und diese Leute werden sich einfach nehmen was sie wollen. Das sind Wilde, aber keine edle Wilde.... :D
Die Geburtenrate ist ja gemittelt über alle Altersstufen und Eingebürgerte hinweg. Nimmt man die Migranten mit Deutschem Pass raus, liegt die Geburtenrate nur noch bei 1,1 und das auch nur, weil die über 40 Jährigen Frauen noch eine Geburtenrate von 1,4 haben, die über 50 Jährigen ca. 1,8. Bei den 30-40 Jahren dann aber nur noch ca. 1,2, bei den 18-25 Jährigen nur noch 0,6. Der Trend der Überalterung und Geburtenarmut beschleunigt sich also weiter. Das wird man natürlich in den Medien schön gesund rechnen, in dem man die Geburtenrate der 18-25 Jährigen Nicht-Deutschstämmigen Frauen dazu rechnet. Der liegt in Deutschland so bei 1,8. Aber auch hier wird geschönt. Man mischt da alle Migrantengruppen und kommt auf eine Rate von etwa 2,5-3, wobei zu sagen ist, das die Geburtenraten von Migranten aus der EU, Russland usw. nur unwesentlich höher ausfallen, als die der Deutschen, was bedeutet, das die islamische Bevölkerung eine Geburtenrate von 3-3,5 haben dürfte.

glaubensfreie Welt
09.10.2016, 00:15
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Das ist ja das große Problem. Rechnet man es hoch ist Deutschland in 3 Generationen ein islamischer Gottesstaat. Die Schuld tragen Merkel und Steimeier.

mick31
09.10.2016, 04:22
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:

So einen Dreck der dort steht davon könnte die Hälfte life aus einer Gummizelle sein.

Rumpelstilz
09.10.2016, 04:40
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:
Inderinnen sind sowieso fast ausnahmslos asexuell und prüde und nur an einer Ehe mit entsprechendem Geld und geselllschaftlichem Stand interessiert.

Wenn sich eine Nonne über die "Männersituation" aufregte, könnte ich das ja noch verstehen, aber eine Inderin ... :kich:

Sicher ein Fake ... :ja:

Dornröschen
09.10.2016, 05:17
Deutsche Männer das Feindbild des Islams, wäre doch erst mal eine Aufwertung der deutschen Männer. Sie müssen also etwas haben was dies Muslime nicht haben und wovor sie Angst haben, deshalb muß es vernichtet werden.

Also sollten die Männer mal überlegen, was das gewesen sein könnte. NAtreffen tun sie MIMIMI Männer die man noch demütigt, indem man ihre Frauen und Kinder missbraucht und schändet. Was haben sie noch mit ihren Ahnen gemeinsam?
Sind sie furchtlos und stark oder Jammerlappen.

Die Muslims sind dumm, aber hinterhältig, die Bimbos sind schnell, dumm und Testosteron gesteuert.

Die deutschen Männer sollen vielleicht mal in den Spiegel schauen, was sie da sehen und was sie aus sich gemacht haben.

Wenn Frauen schon die Macht an sie abgegeben haben, suchen sich Frauen halt starke Männer.

Deutsche Männer stehen nicht auf Muslima, sondern auf Thai Mädchen, Schwarze und aus den armen Balkanstaaten. Alles Frauen die wirtschaftlich versorgt sein wollen.

Eine Frau die ein Männerleben lebt und sich behaupten kann auf sich selbst aufpaßt bleibt alleine, weil es keine Männer gibt die diese Stärke aufweisen. Sie bekommt in der Regel keine Kinder, weil sie sonst zu schwach ist, für diese Welt ohne wirkliche Männer.

Xenes
09.10.2016, 08:43
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:

Diese Inderin vermisst männliche Inder (möglichst die zu ihrer gehobenen Kaste gehören, nur solche darf sie heiraten!) in Berlin. Das meint sie mit fehlender Buntheit.

Sie darf sich nicht mit deutschen Männern einlassen, weil ihre (vermutlich sehr vermögende) Großsippe in Indien dann sehr sauer werden würden.

Und sie merkt vermutlich auch, dass deutsche Männer an Inderinnen wenig interessiert sind.

Sonsee
09.10.2016, 08:48
Deine Sorgen sind leider begründet!Allerdings Frauen die sich mit Musels einlassen sind kein Cent wert.Normale Damen machen so was nicht!
Doch die sogenannte Unterschicht, also die die froh sind überhaupt einen Kerl, auch wenn er hässlich und ungepflegt ist zu kriegen. Sowas wie Claudia Roth...Wenn man sich schon nicht unterhalten kann dann doch wenigstens ficken, dumm fickt gut.

Elbegeist
09.10.2016, 09:31
Apropos deutsche Männer: Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien,
die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt. Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs,
zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:

...................da ist sie in Berlin fehl am Platze, sollte besser nach London umziehen!


Putin spricht Deutsch - sprichst du Russisch? - Zitat von Dima

Nach einer halben Flasche Wodka verstehe ich, nach einer ganzen Flasche Wodka spreche ich Russisch! ;->

Elbegeist :cool:

DUNCAN
09.10.2016, 09:54
Das ist ja das große Problem. Rechnet man es hoch ist Deutschland in 3 Generationen ein islamischer Gottesstaat. Die Schuld tragen Merkel und Steimeier.

Man sollte für Fehlentwicklungen nicht immer ausschließlich Politiker verantwortlich machen. Die Deutschen selbst sind für ihr eigenes Schicksal verantwortlich.

Nachbar
09.10.2016, 10:00
Das ist ja das große Problem.
Rechnet man es hoch ist Deutschland in 3 Generationen ein islamischer Gottesstaat.
Die Schuld tragen Merkel und Steimeier.

Für einen monotheistisch gläubigen Menschen wird es am Ende egal sein, an welchen Gott er sein Gebet aussendet, da ihm beigebracht wurde, dass es nur einen Gott gäbe.

Er wird diesen "einen Gott" unter einem neuen Namen anbeten.

Ein Gott, ein Kaiser, ein Oberpriester, ein Volk.
(damit garantiert: keine polytheistische Demokratie)

Es gibt keine Klagen mehr, kein Begehr auf Veränderung Deines Lebens während des irdischen Lebens, da das echte Leben auf Dich schon wartet, aber erst nach Deinem irdischen Tod.

Jeder ist glücklich.

FranzKonz
09.10.2016, 10:08
Man sollte für Fehlentwicklungen nicht immer ausschließlich Politiker verantwortlich machen.

Das ist richtig. Die sind oft nur die Vertriebsleute der wirklichen Verbrecher.


Die Deutschen selbst sind für ihr eigenes Schicksal verantwortlich.

Ich erweitere auf "Menschen". Oder Rindviecher, wenn Du so willst. Eine Herde Rindviecher könnte dem Bauern und dem Metzger sehr wohl die Hölle heiß machen. Aber sie tut es nicht. Warum eigentlich?

Vielleicht hilft uns Satire weiter:


Bernard: But surely the citizens of a democracy have a right to know.

Sir Humphrey Appleby: No. They have a right to be ignorant. Knowledge only means complicity in guilt; ignorance has a certain dignity.

-jmw-
09.10.2016, 11:09
Ich glaub, wir machen noch einen ganz anständigen "Nazi" aus Dir! :D


[...] und die deutschen Girlies und sonstige Frauen freuen sich, da sie einen zum poppen gefunden haben, bei dem sie sich als Frau fühlen können, einen echten Macho, einen echten Kerl, keine deutsche Butterbohne, der ihnen etwas von Frauenrechten erzählt ...

Diese Butterbohne wird später gebraucht, viel später, wenn sie vom ganzen Kerl geschwängert und liegengelassen wurden (Du Schlampe, ...!), damit er ihre Brut absichert und durchfüttert.

Dann wird sie die Liebe für die Butterbohne entdeckt haben.

-jmw-
09.10.2016, 11:10
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:
Man möge sie fragen, ob sie meine, in Lhasa liefen (noch) zu viele Tibeter rum oder in Gaza zu viele Palis.

-jmw-
09.10.2016, 11:11
Das ist ja das große Problem. Rechnet man es hoch ist Deutschland in 3 Generationen ein islamischer Gottesstaat. Die Schuld tragen Merkel und Steimeier.
Die beiden haben zusammen genau zwei Stimmen - vier, wenn Du Erst- und Zweitstimme trennst. Das reicht nicht zu einer Mehrheit!

Nachbar
09.10.2016, 11:18
Ich glaub, wir machen noch einen ganz anständigen "Nazi" aus Dir! :D

So so, aus mir einen ganz anständigen "Nazi" machen wollen.

Beachte dieses:


politikforen.net/showthread.php?173646-Das-Wechseln-der-Avatarbilder&p=8739687&viewfull=1#post8739687

http://www.politikforen.net/showthread.php?173646-Das-Wechseln-der-Avatarbilder&p=8739687&viewfull=1#post8739687

TullaMore
09.10.2016, 11:20
Das ist ja das große Problem. Rechnet man es hoch ist Deutschland in 3 Generationen ein islamischer Gottesstaat. Die Schuld tragen Merkel und Steimeier.

Falsch! Die Schuld tragen die Bürger, das (deutsche) Volk, nicht die Politiker.

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass es nicht hilft, wenn man auf "die Frauen" zeigt, das ist nur eine Bekämpfung von augenscheinlichen Problemen, aber nicht dem Ursprung.

Wenn der deutsche Mann sich im Durchschnitt eher wie ein Männchen verhält, das nichts aushält und vertragen kann, dann wendet sich die deutsche Frau eben Männern zu, die sich noch wie der kleine Macho von nebenan benehmen.

Ich erinnere mich noch an die Jogi-Löw-Eier-riech-Diskussion hier... Und ich dachte nur "was regen die sich auf, Männer sind so".

Mein Mann hat mir nicht mal an unserer Hochzeit gesagt, dass er mich liebt, er beteiligt sich nicht im Haushalt, er schläft die Nacht durch, auch wenn beide Kinder gekotzt haben und ne Magen-Darm-Sache im KiGa herumgeht, er schneidet seinen Bart nur auf Verlangen, sein Motorrad ist ihm ebenso wichtig wie seine Kinder und wenn er die Suppe mit dem Geräusch eines verendenden Stiers hinunterschlürft kommt er sich cool vor. In Männergesellschaft wird Pfurzen und Rülpsen als Wettkampf (je öfter, je lauter, je besser...) betrieben und eine Auseinandersetzung wird auch mal mit der Faust aus der Welt geschafft.

Ich würde kein Männchen wollen, dass sich den Bart akkurat trimmt, dass den Geschirrspüler einräumt oder die vollgekotzte Bettwäsche wechselt. Das Bananen-Haferflocken-Smoothies zum Frühstück trinkt, statt Wurst mit Brot (oder auch ohne Brot) zu essen. Oder ein Milchbubi, der zuschaut, wenn seine Frau beleidigt (oder schlimmeres) wird.

Ich brauche kein Model, ich bin hübsch genug für uns beide, nein, ich habe lieber einen "Asi" zu Hause, ein drittes Kind, einen Proleten und Macho und weiß, dass er im Falle des Falles seine Familie durchbringt.

Lieber ein Mann, der problemlos töten würde, als ein Mann, der illegal etwas im Internet herunterlädt.

Arminius10
09.10.2016, 11:25
Apropos deutsche Männer:

Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:

Sie kann ja nach Marseille oder Paris gehen da gibt es mehr Moslems und Neger.

Xarrion
09.10.2016, 11:28
Sie kann ja nach Marseille oder Paris gehen da gibt es mehr Moslems und Neger.

Sie könnte sich auch ganz einfach wieder nach Indien verpissen.

Schopenhauer
09.10.2016, 12:06
Ich glaub, wir machen noch einen ganz anständigen "Nazi" aus Dir! :D

Hä? Was haben denn Männer, die einem etwas "über Frauenrechte erzählen wollen", jetzt mit Nazi zu tun? Erleuchte mich.

-jmw-
09.10.2016, 12:06
Versteh ich nicht.


So so, aus mir einen ganz anständigen "Nazi" machen wollen.

Beachte dieses:


politikforen.net/showthread.php?173646-Das-Wechseln-der-Avatarbilder&p=8739687&viewfull=1#post8739687

http://www.politikforen.net/showthread.php?173646-Das-Wechseln-der-Avatarbilder&p=8739687&viewfull=1#post8739687

-jmw-
09.10.2016, 12:07
[...] Lieber ein Mann, der problemlos töten würde, als ein Mann, der illegal etwas im Internet herunterlädt.
Schöner Satz!

-jmw-
09.10.2016, 12:10
Hä? Was haben denn Männer, die einem etwas "über Frauenrechte erzählen wollen", jetzt mit Nazi zu tun? Erleuchte mich.
Der zitierte Teil des Beitrages liest sich wie etwas, was man für gewöhnlich nur findet bei Leuten, die im politoffiziellen Sprachgebrauch als 'Rechte' bezeichnet werden. (Und vielleicht noch in der PUA-MGTOW-Mens Rights-Ecke, sofern die nicht mit jenem zusammenfallen.)

Chronos
09.10.2016, 12:13
Sie könnte sich auch ganz einfach wieder nach Indien verpissen.
Bei aller berechtigten Wut wegen der vielen Musels und Neger, die sich nach Europa hereinmogelten, dürfen wir auch nicht übersehen, was für Humanschrott aus Südasien unauffällig im Windschatten der Musels und Neger hierher kam, um es sich hier in der sozialen Hängematte gemütlich zu machen.

Ich sehe hier neuerdings immer mehr Inder oder verwandte Ethnien, bei denen die Geschwindigkeit der Zunahme bald an die der Musels und Neger heranreicht.

Da ist nirgendwo Krieg, und trotzdem kommen immer mehr von diesem hinterlistigen und verschlagenen Menschenschlag hierher.

Schopenhauer
09.10.2016, 12:17
Der zitierte Teil des Beitrages liest sich wie etwas, was man für gewöhnlich nur findet bei Leuten, die im politoffiziellen Sprachgebrauch als 'Rechte' bezeichnet werden. (Und vielleicht noch in der PUA-MGTOW-Mens Rights-Ecke, sofern die nicht mit jenem zusammenfallen.)

Rechte? Aha.

Habe mich schon gewundert, denn mir müsste mein Mann garantiert nichts von meinen Rechten als Mensch erzählen. Die kenne ich schon selbst und umgekehrt er auch, ansonsten wäre er nicht mein Mann. Ich habe ja schließlich darauf geachtet, mit was für einem Menschen ich mich da einlasse..."Bildungsmäßig" oder "Niveau" (blödes Wort, ich weiß-ich denke, Du weißt was ich meine) und überhaupt und sowieso. Muss ja schon passen.

-jmw-
09.10.2016, 12:36
Rechte? Aha.

Habe mich schon gewundert, denn mir müsste mein Mann garantiert nichts von meinen Rechten als Mensch erzählen. Die kenne ich schon selbst und umgekehrt er auch, ansonsten wäre er nicht mein Mann. Ich habe ja schließlich darauf geachtet, mit was für einem Menschen ich mich da einlasse..."Bildungsmäßig" oder "Niveau" (blödes Wort, ich weiß-ich denke, Du weißt was ich meine) und überhaupt und sowieso. Muss ja schon passen.
Eigentlich eine Binsenweisheit, wird es dennoch gerne und mit Freuden übersehen. (Wobei - das geht Binsenweisheiten wohl immer so, sonst bräuchten wir das Wort nicht.)

Schopenhauer
09.10.2016, 12:41
Eigentlich eine Binsenweisheit, wird es dennoch gerne und mit Freuden übersehen. (Wobei - das geht Binsenweisheiten wohl immer so, sonst bräuchten wir das Wort nicht.)

Jau. Ich meine aber nicht im Sinne von "Kollusion" kollusive Beziehung. War mir noch wichtig es anzumerken...;)

-jmw-
09.10.2016, 12:51
Jau. Ich meine aber nicht im Sinne von "Kollusion" kollusive Beziehung. War mir noch wichtig es anzumerken...;)
Ja, es muss über das Persönliche, Individuelle hinausgehen. Wichtig ist, wo man herkommt, wo man steht, was man tut, was man noch tun will. Der ganze altmodische Krams eben.

Schopenhauer
09.10.2016, 13:13
Ja, es muss über das Persönliche, Individuelle hinausgehen. Wichtig ist, wo man herkommt, wo man steht, was man tut, was man noch tun will. Der ganze altmodische Krams eben.

Naja-als altmodisch würde ich es nicht bezeichnen eher als konservativ (bewahrend), basierend auf selbst gesetzten Werten, die man auch lebt und nicht nur vor sich herträgt. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit-sollte man es wohl eher nennen...Ehrlichkeit ist so eine Variable geworden. Achtung, Respekt, Vertrauen, Tiefe und selbstverständlich Liebe, woraus sich alles andere ergibt. Nicht, daß er was mitbringen müsste, was ich selbst nicht habe und umgekehrt, versteht sich...Geistig, Körperlich (Kraft, in gewisser Weise ausgenommen, denn er ist Spitzensportler-soviel Muskeln habe ich nicht-eine Frau hat ja perse schon 25% weniger), Charakterlich. Das volle Programm halt. :)

Pulchritudo
09.10.2016, 15:26
Glaube ich nicht, in Syrien stellen die die Mehrheit. Hier in Europa werden die sich in erster Linie gegen die Christen wenden wollen, ehe die sich gegenseitig anfangen die Köpfe einzuschlagen.
Letzteres können die ja noch gar nicht richtig tun, da die blöden Christen sie davon abhalten.

Ich habe mal gehört, dass eine Gesellschaft mit einem Überschuss an Männern immer mehr zur Gewalt neigt.

Nicht die Männer an sich sind das Problem, sondern eine Gesellschaft mit zuvielen jungen
Männern, die eigentlich niemand braucht. Diese Situation nennt sich 'Youth bulge', Prof. Gunnar Heinsohn erklärt dazu:

http://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650

Wer fickt die Welt in Grund und Boden? Muslime und Neger.

-jmw-
10.10.2016, 09:44
Der Sache mit der Liebe stehe ich, so absonderlich sich das im Hier und Heute anhören mag, durchaus kritisch gegenüber. Denn die Ehen, die nicht gut sind, die Ehen, die in die Brüche gehen, die Ehen, die geschieden werden, die Ehen, die Leben zerstören - wurden ja auch meist aus Liebe geschlossen. D.h. es stellt sich durchaus die Frage, ob sie ein sachgerechtes Fundament ist. Aber das ist ein anderes Thema als das des Fadens, also vertiefen wir's hier besser nicht.


Naja-als altmodisch würde ich es nicht bezeichnen eher als konservativ (bewahrend), basierend auf selbst gesetzten Werten, die man auch lebt und nicht nur vor sich herträgt. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit-sollte man es wohl eher nennen...Ehrlichkeit ist so eine Variable geworden. Achtung, Respekt, Vertrauen, Tiefe und selbstverständlich Liebe, woraus sich alles andere ergibt. Nicht, daß er was mitbringen müsste, was ich selbst nicht habe und umgekehrt, versteht sich...Geistig, Körperlich (Kraft, in gewisser Weise ausgenommen, denn er ist Spitzensportler-soviel Muskeln habe ich nicht-eine Frau hat ja perse schon 25% weniger), Charakterlich. Das volle Programm halt. :)

Schopenhauer
10.10.2016, 10:03
Der Sache mit der Liebe stehe ich, so absonderlich sich das im Hier und Heute anhören mag, durchaus kritisch gegenüber. Denn die Ehen, die nicht gut sind, die Ehen, die in die Brüche gehen, die Ehen, die geschieden werden, die Ehen, die Leben zerstören - wurden ja auch meist aus Liebe geschlossen. D.h. es stellt sich durchaus die Frage, ob sie ein sachgerechtes Fundament ist. Aber das ist ein anderes Thema als das des Fadens, also vertiefen wir's hier besser nicht.

Naja. So wie "Liebe" definiert wird und was darunter so verstanden wird bin ich ganz bei Dir. Extrem kritisch. Wahrscheinlich übertreffe ich Dich da noch um Längen bezüglich der Kritik. :D

Sonsee
10.10.2016, 10:08
Ich glaube nicht die deutschen Männer sind das Feindbild der Muslime, sondern die europäischen Frauen. Denen will man zeigen wo der Hammer hängt, mit Vergewaltigungen und massiver Gewalt wird dafür gesorgt, dass diese sich nicht mehr auf öffentlichen Plätzen alleine zeigen, keine Schwimmbäder mehr betreten und sich auch nicht mehr freizügig kleiden.

-jmw-
10.10.2016, 10:16
Naja. So wie "Liebe" definiert wird und was darunter so verstanden wird bin ich ganz bei Dir. Extrem kritisch. Wahrscheinlich übertreffe ich Dich da noch um Längen bezüglich der Kritik. :D
Klingt interessant! :)

Schopenhauer
10.10.2016, 10:22
Klingt interessant! :)


Ist es auch. Sehr sogar. :)
Habe ich hier schon oft was zu geschrieben. Interessiert bloß kein Schwein. Lass ich dann also stecken, sollen sie sich doch selbst mal damit auseinandersetzen, denn ich bin ja nicht dafür zuständig das alles auch noch vorzukauen, worüber ich mir schon mit 10 oder 11 Jahren Gedanken gemacht habe...;)

(Sind viele verschiedene Disziplinen, Themen u.s.w)

Affenpriester
10.10.2016, 10:24
Naja. So wie "Liebe" definiert wird und was darunter so verstanden wird bin ich ganz bei Dir. Extrem kritisch. Wahrscheinlich übertreffe ich Dich da noch um Längen bezüglich der Kritik. :D

Gefühle sind niemals ein gutes Fundament ... man baut auf Sand im Grunde.

Götz
10.10.2016, 10:42
Wessen Feindbild ist der "deutsche Mann" eigentlich nicht ? Es ist eines der global am vehemntesten, aufwendigten und breitest propagierten (und vermarkteten) Feindbilder die es je gab.

Schopenhauer
10.10.2016, 12:32
Gefühle sind niemals ein gutes Fundament ... man baut auf Sand im Grunde.

Ja, das stimmt. Auffallend. Vor allen Dingen, wenn man sich anschaut was darunter verstanden wird...

Multiplex
10.10.2016, 14:15
das gleichen die Olgas und Nataschas wieder aus

Wieso sagst du das? Du weißt genau, dass sich das rein quantitativ niemals ausgleicht. Es ist nur ein Klischee, dass sich hier eine nennenswerte Anzahl Russinnen, Polinnen oder Ukrainerinnen mit deutschen Männern einlässt.

Pillefiz
10.10.2016, 14:37
Wieso sagst du das? Du weißt genau, dass sich das rein quantitativ niemals ausgleicht. Es ist nur ein Klischee, dass sich hier eine nennenswerte Anzahl Russinnen, Polinnen oder Ukrainerinnen mit deutschen Männern einlässt.

oder Thailänderinnen, oder Brasilianerinnen... ich sage das, weil es so ist

Pulchritudo
10.10.2016, 14:53
Ich glaube nicht die deutschen Männer sind das Feindbild der Muslime, sondern die europäischen Frauen. Denen will man zeigen wo der Hammer hängt, mit Vergewaltigungen und massiver Gewalt wird dafür gesorgt, dass diese sich nicht mehr auf öffentlichen Plätzen alleine zeigen, keine Schwimmbäder mehr betreten und sich auch nicht mehr freizügig kleiden.

Zu kurz gedacht: Mit den Vergewaltigungen zeigt man dem eigentlichen Feind - dem ungläubigen Mann, der sein Revier und damit auch die physisch schwächeren der Gesellschaft gegen Invasoren verteidigen sollte - wo der beschnittene Hammer hängt.

Die Vergewaltigung der Frauen des verfeindeten Volkes ist physisch-psychologische Kriegsführung, da geht es nicht nur um reine Triebabfuhr.

Schopenhauer
10.10.2016, 15:04
Zu kurz gedacht: Mit den Vergewaltigungen zeigt man dem eigentlichen Feind - dem ungläubigen Mann, der sein Revier und damit auch die physisch schwächeren der Gesellschaft gegen Invasoren verteidigen sollte - wo der beschnittene Hammer hängt.

Die Vergewaltigung der Frauen des verfeindeten Volkes ist physisch-psychologische Kriegsführung, da geht es nicht nur um reine Triebabfuhr.

Ja, das ist eine Kriegsstrategie.

Pulchritudo
10.10.2016, 15:44
Ja, das ist eine Kriegsstrategie.

Es gibt keine grössere Erniedrigung des Feindes, als seine Frauen zu schwängern und schänden.

Was hat man früher, als Abtreibung noch nicht für Jederfrau möglich war, mit diesen Neugeborenen gemacht? Würde mich interessieren.

krupunder
10.10.2016, 18:31
Etwas gutes hat das ganze Chaos für deutsche Männer, zumindest der Exemplare IQ ü110. Das langsame sich Erkennen auf der Metaebene, warum es ihn eigentlich gibt, wozu er da ist und weswegen er immer aktiv kämpfen muß.

Aber ob wir jetzt 10nach12 noch genug werden, denen dieses langsam bewußt wird, darüber bestehen nicht unberechtigte Zweifel.

Freidenkerin
10.10.2016, 20:19
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?
Dass deutsche Männer keine Muselweiber heiraten dürfen, ist ja nun nicht das Problem - wozu braucht ein deutscher Mann denn bitte ein Muselweib? Er könnte sie höchstens, wenn sie sich ihm schon an den Hals schmeißt, "unheiratbar" für einen Musel machen und Letzterem damit eine biologische Ressource entziehen (das ist zwar ein bedenkenswerter Punkt, aber ich persönlich würde das als Kerl nicht machen, weil die Hässlichkeit dieser Frauen mich anekeln würde und als Frau würde ich zudem solch einen Mann hinterher auch nicht haben wollen). Was viel schlimmer ist, dass deutsche Männer ihre deutschen Frauen nicht dem Musel vorenthalten dürfen. Genau das wäre aber angebracht. Zumindest auf die dummen deutschen Weiber bezogen, denen jegliches gesundes Ekelgefühl abhanden gekommen ist und die nicht schon von sich aus nie einen Musel anfassen würden.


Tja, als wäre das nicht schlimm genug - hat die eine davon ein Kind mit einem Türken in die Welt gesetzt. Wenn sie Morgens arbeiten geht, dann muss sie das Kind zu ihrer Mutter bringen, weil er sich die ganze Nacht rumtreibt und bis Mittags schläft. Völlig bescheuert.
Wäre ich die Mutter, würde ich die rausschmeißen und ihr sagen, sie kann zusehen, wo sie bleibt. Selber schuld, wenn sie sich so ein wertloses Etwas zum Kerl genommen hat und ihren Körper auch noch dafür verschwendet/weggeworfen hat, um so einem ein Kind zu gebären. Hätte ich eine Tochter, die mir einen Mischlingsenkel "schenken" würde, wäre es aus. Mit diesem würde ich mich nie öffentlich sehen lassen und damit noch der ganzen Welt mein Erziehungsversagen an meiner Tochter vor Augen führen. Peinlicher geht's ja kaum.


Schlimm genug, dass sich Deutsche Frauen überhaupt mit diesen muslimischen Männern einlassen.
Ist teilweise eine Frage der Erziehung und teilweise eine Frage des genetisch festgelegten Charakters.


Bedeutet es, dass die deutsche Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und nicht damit einverstanden ist, was die Natur ihr zugedacht hatte?
Ja, allerdings nicht einfach so, sondern aufgrund von jahrzehntelang eingeflüsterter Hetze.


Dabei hatte ich nur die Frage gestellt, ob sich die Ehefrau des Türken nicht auch über einen Orgasmus freuen würde.

Die Reaktion: "nenne meine Frau nie wieder eine Hure, sie braucht das alles nicht, sie ist eine glückliche Mutter."
Eine Frau ist also aus deren Sicht eine "Hure", nur weil sie keinen unfähigen Schlappschwanz will? Lol. :crazy:


und die deutschen Girlies und sonstige Frauen freuen sich, da sie einen zum poppen gefunden haben, bei dem sie sich als Frau fühlen können, einen echten Macho, einen echten Kerl, keine deutsche Butterbohne, der ihnen etwas von Frauenrechten erzählt ...

Diese Butterbohne wird später gebraucht, viel später, wenn sie vom ganzen Kerl geschwängert und liegengelassen wurden (Du Schlampe, ...!), damit er ihre Brut absichert und durchfüttert.

Dann wird sie die Liebe für die Butterbohne entdeckt haben.
Wenn die Butterbohne sich darauf einlässt, hat sie es nicht besser verdient.


Vor kurzem hat mir meine Frau einen Artikel auf Bento gezeigt, wo eine Inderin aus Großbritannien, die vor kurzem nach Berlin gezogen ist, sich über die Männersituation in Berlin aufregt.

Sie meint, in Berlin sei es total langweilig, weil es zu viele weiße Jungs, zu viele Sebastians und Christians gäbe und sie die Buntheit vermisse. :vogel:
Soll sie sich in ihr "buntes" Indien verpissen, wenn ihr Berlin allen Ernstes "zu weiß" ist. Was erwartet die denn ernsthaft von der Hauptstadt eines Landes weißer Rasse?


Ich glaube nicht die deutschen Männer sind das Feindbild der Muslime, sondern die europäischen Frauen. Denen will man zeigen wo der Hammer hängt, mit Vergewaltigungen und massiver Gewalt wird dafür gesorgt, dass diese sich nicht mehr auf öffentlichen Plätzen alleine zeigen, keine Schwimmbäder mehr betreten und sich auch nicht mehr freizügig kleiden.
Die Lösung dafür ist nicht, dass europäische Frauen nicht mehr alleine irgendwohin gehen und keine Schwimmbäder mehr betreten, sondern dass man sie zunächst an der Waffe ausbildet (als Erstmaßnahme), dass man in Schwimmbädern Muselverbot einführt und dass Musels komplett aus Europa abgeschoben werden. Problem gelöst. :top: Und nun komm mir bloß einer mit "Menschenrechte" und so 'nem Scheiß. Diese interessieren niemanden. Nicht mal diejenigen, die sie ständig predigen - für die ist dieser Kack auch nur Mittel zum Zweck.


Es gibt keine grössere Erniedrigung des Feindes, als seine Frauen zu schwängern und schänden.

Was hat man früher, als Abtreibung noch nicht für Jederfrau möglich war, mit diesen Neugeborenen gemacht? Würde mich interessieren.
Na nichts, vermute ich. Also ich zumindest würde in dem Fall nichts mit so einem machen. Im wörtlichen Sinne. Warum sollte ich es annehmen und aufziehen? Es wäre ja gar nicht mein Kind.

glaubensfreie Welt
10.10.2016, 21:05
Man sollte für Fehlentwicklungen nicht immer ausschließlich Politiker verantwortlich machen. Die Deutschen selbst sind für ihr eigenes Schicksal verantwortlich.

Der Bäcker wird verantwortlich gemacht wenn die Brötchen verbrannt sind, der Baumeister wenn sein Bauwerk einstürzt und der Autofahrer wenn er die Geschwindigkeit überschreitet. Soll ich auf meinen Busgeldbescheid antworten, das ganze Volk ist Schuld das es Tempolimits zulässt, darum zahle ich nicht?
Die Politiker schwören einen Eid das sie dem deutschen Volk dienen, nicht den Zuwanderern, und von unserem Land allen Schaden abwenden. Handeln sie dagegen, absichtlich oder fahrlässig müssen sie natürlich verantwortlich gemacht werden.

Antizion77
10.10.2016, 23:28
Welches Problem? Mir sind nur sehr, sehr wenige Frauen aus dem isl. Kulturkreis begegnet die
optisch und vorallem menschlich derart attraktiv waren das ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.
Nicht wegen Angst vor der Familie, da kann man sich ja im Vorfeld eine Argumentationshilfe besorgen so nötig,
aber einfach weil mir die Frauen nicht gefallen (meist Mentalität und Optik) und vorallem nicht die isl. Herkunftskultur.

Ansonsten hat Pillefiz ja eine passende Antwort gegeben.

Ein deutscher Herrenmensch gibt sich mit dem russischen Abschaum ab?

Antizion77
10.10.2016, 23:35
Der Bäcker wird verantwortlich gemacht wenn die Brötchen verbrannt sind, der Baumeister wenn sein Bauwerk einstürzt und der Autofahrer wenn er die Geschwindigkeit überschreitet. Soll ich auf meinen Busgeldbescheid antworten, das ganze Volk ist Schuld das es Tempolimits zulässt, darum zahle ich nicht?
Die Politiker schwören einen Eid das sie dem deutschen Volk dienen, nicht den Zuwanderern, und von unserem Land allen Schaden abwenden. Handeln sie dagegen, absichtlich oder fahrlässig müssen sie natürlich verantwortlich gemacht werden.

Wie sollen diese Politiker den Zuwanderern dienen, wenn sie dafür gesorgt haben dass sie ihre Heimat verlassen mußten?

autochthon
10.10.2016, 23:36
Ein deutscher Herrenmensch gibt sich mit dem russischen Abschaum ab?

Wo steht da was von russisch!?

autochthon
10.10.2016, 23:39
Wie sollen diese Politiker den Zuwanderern dienen, wenn sie dafür gesorgt haben dass sie ihre Heimat verlassen mußten?

Halte dich in dieser Frage schadlos an den US(!)-Politikern.

Merkel hat in diesem Sinne auch nicht dafür gesorgt daß diese ihre Heimat (Nazibegriff) verlassen mussten - vielmehr hatte sie eingeladen! Und das wahrscheinlich auch hauptsächlich auf Anweisung USraels.

Antizion77
10.10.2016, 23:40
Wo steht da was von russisch!?

War die Antwort von Pilefiz nicht passend?:?

autochthon
10.10.2016, 23:44
War die Antwort von Pilefiz nicht passend?:?

Die hatte ich gar nicht gelesen. Muss ich mal zurückblättern.

Antizion77
10.10.2016, 23:44
Halte dich in dieser Frage schadlos an den US(!)-Politikern.

Merkel hat in diesem Sinne auch nicht dafür gesorgt daß diese ihre Heimat (Nazibegriff) verlassen mussten - vielmehr hatte sie eingeladen! Und das wahrscheinlich auch hauptsächlich auf Anweisung USraels.

Aber der Hauptbestandteil der westlichen (US)Politik ist der seit 15 Jahren andauernde "Krieg gegen den islamischen Terror" , den du als deutsher Pseudo-Patriot unterstützst!:haha:

Antizion77
10.10.2016, 23:46
Die hatte ich gar nicht gelesen. Muss ich mal zurückblättern.

Schon längst gelöscht! Kann beim Doppelaccount schon mal vorkommen!:haha:

autochthon
10.10.2016, 23:47
Aber der Hauptbestandteil der westlichen (US)Politik ist der seit 15 Jahren andauernde "Krieg gegen den islamischen Terror" , den du als deutsher Pseudo-Patriot unterstützst!:haha:

Ja. Mit dieser Quadratur des kreises habt ihr Musels uns in der Zange! :D

autochthon
10.10.2016, 23:47
Okay. Ich loche jetzt aber echt die Bettkarte! :hi:

Antizion77
10.10.2016, 23:55
Halte dich in dieser Frage schadlos an den US(!)-Politikern.

Merkel hat in diesem Sinne auch nicht dafür gesorgt daß diese ihre Heimat (Nazibegriff) verlassen mussten - vielmehr hatte sie eingeladen! Und das wahrscheinlich auch hauptsächlich auf Anweisung USraels.

Deutschland wollte einen Krieg in Syrien, egal auf wessen Anweisung!

Antizion77
10.10.2016, 23:59
Ja. Mit dieser Quadratur des kreises habt ihr Musels uns in der Zange! :D

Schon Scheiße, oder?:haha:

Pulchritudo
11.10.2016, 00:56
Wie sollen diese Politiker den Zuwanderern dienen, wenn sie dafür gesorgt haben dass sie ihre Heimat verlassen mußten?

Marokkaner, Algerier, Tunesier, Kosovaren und anderer Muselabschaum müssen die Heimat wegen europäischen Politikern verlassen? Du hast ja einen gewaltigen Knick in der Fichte.

Sven71
11.10.2016, 01:04
Vollzitat

Ist es denn wirklich so schwer, mit Ricin versetztes Hammelfleisch exklusiv halal zu verkaufen ....

Multiplex
11.10.2016, 12:45
oder Thailänderinnen, oder Brasilianerinnen... ich sage das, weil es so ist

Als wenn du das quantitativ beurteilen könntest...

Multiplex
11.10.2016, 12:46
Zu kurz gedacht: Mit den Vergewaltigungen zeigt man dem eigentlichen Feind - dem ungläubigen Mann, der sein Revier und damit auch die physisch schwächeren der Gesellschaft gegen Invasoren verteidigen sollte - wo der beschnittene Hammer hängt.

Die Vergewaltigung der Frauen des verfeindeten Volkes ist physisch-psychologische Kriegsführung, da geht es nicht nur um reine Triebabfuhr.
Wobei noch dazu kommt, dass deutsche Frauen schon lange nicht mehr von deutschen Männern verteidigt werden wollen. Sie sind unbewusst schon millionenfach zum Feind übergelaufen. Viele sehnen sich regelrecht nach einer Vergewaltigung.

Pillefiz
11.10.2016, 14:25
Als wenn du das quantitativ beurteilen könntest...

Aber du kannst das. Dann bring mal Zahlen

Multiplex
11.10.2016, 14:45
Aber du kannst das. Dann bring mal Zahlen

Ich bin nicht für deine Allgemeinbildung verantwortlich. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass sich die männliche Flutung durch die weibliche ausgleichen würde. Also musst du Zahlen bringen. Aber gib dir keine Mühe. Du machst dich damit so schon absolut lächerlich.

cornjung
11.10.2016, 14:49
Wobei noch dazu kommt, dass deutsche Frauen schon lange nicht mehr von deutschen Männern verteidigt werden wollen. Sie sind unbewusst schon millionenfach zum Feind übergelaufen. Viele sehnen sich regelrecht nach einer Vergewaltigung.
Angesicht der Millionen ehrenamtlichen Frauen in der " Flüchtlingshilfe " und des vornemlich weiblichen " refugee welcome " Geplärres könnte man das fast meinen...anders lässt sich nicht erklären, warum sie so viel Verständnis für fast 90 % refugee-Männer aufbringen. Die sehnen sich ja noch mehr nach denen wie die Katholen...Wo bleiben die attraktiven Mädels ? Müssen die nicht vor Krieg und Hunger fliehen ?

Multiplex
11.10.2016, 15:05
Angesicht der Millionen ehrenamtlichen Frauen in der " Flüchtlingshilfe " und des vornemlich weiblichen " refugee welcome " Geplärres könnte man das fast meinen...anders lässt sich nicht erklären, warum sie so viel Verständnis für fast 90 % refugee-Männer aufbringen. Die sehnen sich ja noch mehr nach denen wie die Katholen...Wo bleiben die attraktiven Mädels ? Müssen die nicht vor Krieg und Hunger fliehen ?

Man stelle sich mal die Häme vor, wenn Männer sich derart für 90% weibliche Flüchtlinge einsetzen würden. Solche Männer würde man schlicht und einfach mit "kriegt wohl keine andere ab" lächerlich machen.

Tryllhase
11.10.2016, 15:14
Wobei noch dazu kommt, dass deutsche Frauen schon lange nicht mehr von deutschen Männern verteidigt werden wollen. Sie sind unbewusst schon millionenfach zum Feind übergelaufen. Viele sehnen sich regelrecht nach einer Vergewaltigung.
Das ist absolut nichts Neues. Schon Otto von Corvin schrieb in seinem Pfaffenspiegel, dass in Kriegszeiten die von ihren eigenen Männern vernachlässigten italienischen Frauen es kaum erwarten konnten, dass sie von kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden.
Das deutet auf eine beträchtliche Unterleibssteuerung der Frauen hin. Und wenn es um das Wohl des Landes ging, hatte die Entrechtung der Frauen (Wahlrecht usw.)ihre Ursache in jahrhundertelangen schlechten Erfahrungen.

cornjung
11.10.2016, 15:35
Man stelle sich mal die Häme vor, wenn Männer sich derart für 90% weibliche Flüchtlinge einsetzen würden. Solche Männer würde man schlicht und einfach mit "kriegt wohl keine andere ab" lächerlich machen.

Das ist absolut nichts Neues.
Wenn barmherzige Männer sich als Wohltäter ins Puff verirren, und dort junge Frauen vor der Arbeitslosigkeit bewahren wollen, indem sie ihnen was Gutes geben, nämlich cash, heisst es, der kriegt keine ab. Wenn aber notgeile und mannstolle Frauen 10.000 km nach Afrika fliegen, und sich dort Sex mit jungen Bimbos, die ihre Enkel sein könnten, kaufen, heisst es, die leisten Entwicklungshilfe. Same, same, but different.

Hrafnaguð
11.10.2016, 17:29
Ein deutscher Herrenmensch gibt sich mit dem russischen Abschaum ab?

Wenn ich die Wahl zwischen einer Frau aus deinen linken Kreisen und ner Negerin hätte, die Negerin wäre dann doch eher mein Herzblatt
bevor ich mich zu SO etwas herablasse. Es sei denn sie sie wirklich gut aus und hat auf der Stirn stehen "Umerziehungschance 100%".

Pulchritudo
11.10.2016, 19:24
Wobei noch dazu kommt, dass deutsche Frauen schon lange nicht mehr von deutschen Männern verteidigt werden wollen. Sie sind unbewusst schon millionenfach zum Feind übergelaufen. Viele sehnen sich regelrecht nach einer Vergewaltigung.

Meine deutsche Frau sieht das ziemlich anders. Ein Einzelfall? Nein.

Zum fett markierten Satz: Geht's noch?

Pulchritudo
11.10.2016, 19:28
Wenn ich die Wahl zwischen einer Frau aus deinen linken Kreisen und ner Negerin hätte, die Negerin wäre dann doch eher mein Herzblatt
bevor ich mich zu SO etwas herablasse. Es sei denn sie sie wirklich gut aus und hat auf der Stirn stehen "Umerziehungschance 100%".

Der Typ ist Musel.

Branka
11.10.2016, 19:40
Ich sag nur - Hotoon Plan im vollem Gange!

glaubensfreie Welt
11.10.2016, 20:01
Wie sollen diese Politiker den Zuwanderern dienen, wenn sie dafür gesorgt haben dass sie ihre Heimat verlassen mußten?

Hast du jetzt das Zitat verwechselt? Meine Meinung in dem Beitrag ist das Politiker für ihr Handeln genau so verantwortlich gemacht werden müssen wie ein Mensch in der freien Wirtschaft.

Zu Deiner Antwort-Frage, die Zuwanderer sind Mittel zum Zweck. Die Europäischen Völker und besonders das Deutsche sollen vernichtet werden. Die derzeitigen Herrscher wollen eine Welt aus heimatlosen Nomaden. Die keine Werte haben auf die sie sich berufen können. Auftraggeber sind die welche uns zu Anbeginn der zeit versklavt haben. In der NS Zeit ist es ihnen schon einmal fast gelungen. Auch wenn das viele hier nicht gern lesen. Man muss das sachlich betrachten. Nach dem Endsieg hätte es ja keinen Stillstand gegeben. Nach den Juden wären alle anderen nicht Arier in den Ofen gewandert. Danach alle die dunkle Haare haben. Und dann noch alle die nicht 1,90 groß sind. Am Ende hätte ein gleichgeschaltetes willenloses Volk gestanden, das auf Befehle reagiert.

tabasco
11.10.2016, 20:10
Ich sag nur - Hotoon Plan im vollem Gange!

http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/102804/102804,1239126812,1/stock-photo-crazy-woman-wearing-a-metal-colander-for-a-helmet-28131346.jpg

Pulchritudo
11.10.2016, 20:14
http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/102804/102804,1239126812,1/stock-photo-crazy-woman-wearing-a-metal-colander-for-a-helmet-28131346.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4

Tryllhase
11.10.2016, 21:08
Hast du jetzt das Zitat verwechselt? Meine Meinung in dem Beitrag ist das Politiker für ihr Handeln genau so verantwortlich gemacht werden müssen wie ein Mensch in der freien Wirtschaft.
Zu Deiner Antwort-Frage, die Zuwanderer sind Mittel zum Zweck. Die Europäischen Völker und besonders das Deutsche sollen vernichtet werden. Die derzeitigen Herrscher wollen eine Welt aus heimatlosen Nomaden. Die keine Werte haben auf die sie sich berufen können. Auftraggeber sind die welche uns zu Anbeginn der zeit versklavt haben. In der NS Zeit ist es ihnen schon einmal fast gelungen. Auch wenn das viele hier nicht gern lesen. Man muss das sachlich betrachten. Nach dem Endsieg hätte es ja keinen Stillstand gegeben. Nach den Juden wären alle anderen nicht Arier in den Ofen gewandert. Danach alle die dunkle Haare haben. Und dann noch alle die nicht 1,90 groß sind. Am Ende hätte ein gleichgeschaltetes willenloses Volk gestanden, das auf Befehle reagiert.
Man hätte derartiges tatsächlich befürchten müssen, aber die zahl der "Nichtarier" einschließlich Gröfaz war dafür einfach zu groß. Vermutlich wäre dann eine bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangte "dritte Art von Widerstandskämpfern" zum Zuge gekommen, die das Führerprinzip und Welteroberungspläne ablehnte.

Tryllhase
11.10.2016, 21:12
Ich sag nur - Hotoon Plan im vollem Gange!
Im Prinzip ja, nur dass heute die einheimischen Männer weder in Gefangenschaft noch kriegsversehrt sind.

glaubensfreie Welt
11.10.2016, 21:16
Man hätte derartiges tatsächlich befürchten müssen, aber die zahl der "Nichtarier" einschließlich Gröfaz war dafür einfach zu groß. Vermutlich wäre dann eine bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangte "dritte Art von Widerstandskämpfern" zum Zuge gekommen, die das Führerprinzip und Welteroberungspläne ablehnte.

Ich denke, für DIE zählt unsere Zeitrechnung nicht. Vielleicht können sie ihre Zellen regenerieren und sind so unsterblich. Oder haben eine Lebenserwartung von einigen tausend Jahren. Wie in einigen vorgeschichtlichen Schriften berichtet wird. Dann können sie eine einige hundert Jahre dauernde Umvolkung aussitzen.

autochthon
11.10.2016, 21:19
Ich sag nur - Hotoon Plan im vollem Gange!

Den gibt es laut Nikolausausoniusskorpionargituae nur in Deinem Kopf!

Affenpriester
11.10.2016, 21:22
Den gibt es laut Nikolausausoniusskorpionargituae nur in Deinem Kopf!

Am Ende ist alles nur in deinem Kopf. Erfahrungen, Assoziationen und der Blick in die Zukunft. Alles nur individuelle Hirnscheiße.

autochthon
11.10.2016, 21:25
Am Ende ist alles nur in deinem Kopf. Erfahrungen, Assoziationen und der Blick in die Zukunft. Alles nur individuelle Hirnscheiße.

Jetzt fang DU auch noch an...:kich:

Affenpriester
11.10.2016, 21:35
Jetzt fang DU auch noch an...:kich:

Ich bilde mir euch eben nur ein. Ich bin nur eine Art Fiebertraum eines fiktiven Subjekts. Wir sind alle nicht hier. Das ganze Leben ist nur eine Verschwörung.
Aber mal im Ernst ... was ist, wenn niemand wirklich die Kontrolle hat und alles nur sowas wie geordnetes Chaos ist? Obwohl, drauf geschissen! Ich lass mir hier nichts vorschreiben. Man braucht nur Geld, mehr isses nicht. Zur Not strippe ich vor alten Omis, ob die wollen oder nicht! In dieser Welt heißt Freiheit Geld.

autochthon
11.10.2016, 21:38
Ich bilde mir euch eben nur ein. Ich bin nur eine Art Fiebertraum eines fiktiven Subjekts. Wir sind alle nicht hier. Das ganze Leben ist nur eine Verschwörung.
Aber mal im Ernst ... was ist, wenn niemand wirklich die Kontrolle hat und alles nur sowas wie geordnetes Chaos ist? Obwohl, drauf geschissen! Ich lass mir hier nichts vorschreiben. Man braucht nur Geld, mehr isses nicht. Zur Not strippe ich vor alten Omis, ob die wollen oder nicht! In dieser Welt heißt Freiheit Geld.

Hat was von dem Film matrix.

Affenpriester
11.10.2016, 21:41
Hat was von dem Film matrix.

Ja, der Film ist gar nicht mal so weit hergeholt.

autochthon
11.10.2016, 21:42
Ja, der Film ist gar nicht mal so weit hergeholt.

Lief gestern erst. Hatte ich nochmal gesehen.

Multiplex
12.10.2016, 02:51
Meine deutsche Frau sieht das ziemlich anders. Ein Einzelfall? Nein.

Zum fett markierten Satz: Geht's noch?

Warum gingen denn die allermeisten Anzeigen in Köln erst über zehn Tage nach dem ach so schrecklichen Ereignis bei der Polizei ein? Offenbar merkten die Frauen erst, dass das nicht ok war, als sich rumsprach, dass Hunderte andere Frauen Anzeige erstatteten. Der Herdentrieb braucht manchmal etwas länger zur Umkehr.

Schopenhauer
12.10.2016, 06:22
Meine deutsche Frau sieht das ziemlich anders. Ein Einzelfall? Nein.

Zum fett markierten Satz: Geht's noch?

Kann Dir leider kein Grün geben, deswegen auf diesem Weg: Grün.

Tryllhase
12.10.2016, 13:12
Ich denke, für DIE zählt unsere Zeitrechnung nicht. Vielleicht können sie ihre Zellen regenerieren und sind so unsterblich. Oder haben eine Lebenserwartung von einigen tausend Jahren. Wie in einigen vorgeschichtlichen Schriften berichtet wird. Dann können sie eine einige hundert Jahre dauernde Umvolkung aussitzen.
Du wirst es nicht glauben, aber diese "Widerständler der 3. Art", also neben den Kommunisten und der Stauffenberg-Gruppe, hat es tatsächlich gegeben. Aber diese dürften friedlich in ihren Betten verstorben sein. Die Forschung kommt hier nicht weiter.

Greifington
12.10.2016, 13:36
Der Millionenfache Männerüberhang in Deutschland bzw. Europa wird natürlich gezeilt herbeigeführt und dient unter anderem der destabilisierung und desolidarisierung des Gesellschaft. Mit anderen Worten, es wird Krieg gegen die einheimischen Männer geführt und die sitzen alleine zuhause, wissen nicht was los ist und heulen sich die Augen aus weil sie keine Frau abkriegen.

Mein Mitleid an dieser selbst verschuldeten Misere hält sich allerdings in Grenzen, wer nicht kämpfen will der verdient es auch nicht anders.

Tryllhase
12.10.2016, 13:47
Der Millionenfache Männerüberhang in Deutschland bzw. Europa wird natürlich gezeilt herbeigeführt und dient unter anderem der destabilisierung und desolidarisierung des Gesellschaft. Mit anderen Worten, es wird Krieg gegen die einheimischen Männer geführt und die sitzen alleine zuhause, wissen nicht was los ist und heulen sich die Augen aus weil sie keine Frau abkriegen.
Mein Mitleid an dieser selbst verschuldeten Misere hält sich allerdings in Grenzen, wer nicht kämpfen will der verdient es auch nicht anders.
Wer in allen erziehenden Einrichtungen nur noch Frauen als Personal installiert, erzieht eine Generation, die dem harten Konkurrenzkampf nicht mehr gewachsen ist. Die Militärs der DDR haben sehr schnell erkannt, dass man daraus keine Soldaten machen kann. Im linksgrünen Westen war diese Entwicklung hochwillkommen. Bis zum heutigen Tag.

Schröder
16.10.2016, 15:02
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Ganz klar ja diese Sorgen sind mehr als begründet!
Schon ohne Berücksichtigung der Ausländer hatten wir einen Frauenmangel in der Altersklasse unter 50 von 2 Mio!

Dazu kommt der von Dir beschriebene Effekt, dass die Musel zwar gerne unsere Frauen besteigen, wir aber an denen ihre nicht ran dürfen - dazu dann nochmals einige Millionen Männer zusätzlich die jetzt reinkamen.

Das ergibt eine Frauenmangel, welcher der Größte der Welt ist - da sind China und Indien ncihts dagegen!

Speziell die Altersklasse 20-30 hat heute kaum noch eine Chance eine Frau zu bekommen, wenn sie "nur" durchschnittlich aussehen und nicht aus reichem hause kommen.
Ein massives Problem, über das jedoch nicht geredet wird oder geredet werden darf - da werden Männern Grundrechte entzogen und es darf nicht thematisiert werden - unglaublich!

Dazu: Warum kamen da fast nur junge Männer als "Flüchtlinge"?
Wo sind eigentlich die denen gegenüberstehenden Frauen?
ich dachte immer gerade Frauen müssten vor krieg und Unterdrückung flüchten?

Da wir ohnehin einen Frauenmangel haben - warum hat man nicht gezielt nur Frauen reingeholt?

Schröder
16.10.2016, 15:09
Bedeutet es, dass die deutsche Frau sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt und nicht damit einverstanden ist, was die Natur ihr zugedacht hatte?

Das Problem scheinen die islamischen und afrikanischen Frauen nicht zu haben.

Unsere Frauen wurden auch durch den Feminismus über 50 Jahre schlicht verblödet.
Man hat ihnen eingeredet, dass ihr größter Feind der mann wäre und wenn sie Kinder hätten, sie vom Mann - dem "Unterdrücker" - völlig abhängig werden, weshlab man auf keinen, keinen, keinen Fall Kinder haben dürfte. Kinder müssen deshalb "verhütet" oder abgetrieben werden

Wohin dieser Schwachsinn führt sehen wir heute.

Freidenkerin
17.10.2016, 09:17
Wobei noch dazu kommt, dass deutsche Frauen schon lange nicht mehr von deutschen Männern verteidigt werden wollen. Sie sind unbewusst schon millionenfach zum Feind übergelaufen. Viele sehnen sich regelrecht nach einer Vergewaltigung.
Du hast ja einen Schuss in der Birne. Mag sein dass das im versifften NRW so ist, aber hier kenne ich keine einzige Frau, die Muselmännchen deutschen Männern vorziehen würde. Selbst die linksverblödeten naiven Weiber, die ich im entfernteren Bekanntenkreis so habe, haben allesamt deutsche Partner.


Meine deutsche Frau sieht das ziemlich anders. Ein Einzelfall? Nein.

Zum fett markierten Satz: Geht's noch?
Danke! :)

Tutsi
17.10.2016, 10:19
Hier sind in den letzten Beiträge die Themen "mit Liebe heiraten" und "wie wehren sich deutsche Männer und Frauen" aufgetreten - mir fällt bei der Gelegenheit zu beiden Themen etwas ein:

Nicht jeder heiratet aus Liebe - das ist auch hier der Fall: Kenne da einige Männer und Frauen, die die Vernunft walten ließen und erst mal nur nach der Qualität des Partners/in geschaut haben - was bringt mir die Sache, was bekomme ich in dieser Beziehung und wie wird sich das alles mit der Zeit gestalten.

Männer mit hausfraulichen Fähigkeiten kam mit Frauen zusammen, die lieber durch die Gegend schwänzelten und Männer ohne Fähigkeiten mit Frauen, die alle Fähigkeiten hatten - aber Sympathie sollte schon vorhanden sein, denn manche Menschen können nur, wenn sie leidenschaftlich für einen Partner lieber etwas unglücklich ablaufen ließen, als mit unbeliebten Partner, die zwar weich und gut und fürsorglich waren, aber wo die Leidenschaft fehlt.

Hier können wir uns den Charakterlichkeiten zuwenden, denn nicht jeder Typ Mensch kann nur mit der Vernunft, obwohl diese Leute da wahrscheinlich besser fahren als Gefühls-Menschen. Zumindest aus meinen Erfahrungen heraus - über Jahrzehnte wahrgenommen und manchmal selbst erfahren.

Auf alle Fälle, wenn die Frau z.B. in islamischen Kreisen verheiratet wird, und das muß sie, laut ihrem Koran - und auch, weil sie sonst nicht existieren könnte - der Mann muß sie ernähren und sie beschützen - das erwarten westliche Frauen nicht mehr, da sie einen Beruf haben und da sie sowieso wissen, daß die Männer weiblicher geworden sind - es drückt sich auch durch zunehmende Homosexualität aus - wohl auch z.Te. in islamischen Ländern, wo der heterosexuelle Mann sich dann der Frauen annimmt, die von den sexuell homosexuell orientierten Männern nicht mehr "bedient" werden können. Schlimm muß es also für einen islamischen Homosexuellen sein, wenn er verheiratet wird und dem nachkommen muß, was man von ihm erwartet.

Ich hatte da so einiges an Literatur gelesen.

Weil, wenn sich die Frau bei ihrer Verwandtschaft beschwert, er den Zorn derer zu spüren bekommt.

Unsere Frauen hätten auch nicht erwartet, daß nach langen Jahren der Ehe ihre Männer manchmal das Ufer wechseln - gab darüber auch schon Filme, die sich mit dem Thema befaßten und damit kommen wir auf die Wehrhaftigkeit, bei der man sich fragt: wie kann ich mich selbst schützen - genügt es, in Sportvereinen Übungen zu erlernen, mit denen ich mich selbst verteidigen kann ?

Wann dürfen wir Waffen tragen oder Elektroschocker ?

In der Bahn vor ca 1-2 Jahren saß ich auf dem Nachhauseweg, als ein Mann einstieg, der mir gleich auffiel. Ein kleiner zierlicher Mann, gekleidet fast wie ein Salafist/Islamist, der mit einem roten Bart und einer Häkelmütze, dazu bekleidet mit einem langen Kutten ähnlichen Mantel und auf dem Rücken ein Rucksack, der aus rot geräderten Augen müde drein schaute - aber irgendwie gefror in mir etwas und ich dachte: was ist, wenn er unter dieser weiten Bekleidung einen Gürtel mit Munition tragen würde, die er los zündete in diesem voll besetzten Abteil und wie könnte ich mich schützen - ohne Waffe - mit der ich ihn erst mal außer Gefecht setzen könnte - und ich dachte, daß wir in diesem Fall wohl kaum daran denken würde, daß es uns passieren könnte und wenn, daß wir dann hoffentlich schnell weg wären - die Gefahr wird ja immer konkreter und was tut der Staat, damit Frau sich wehren kann - außer, daß sie persönlich kostspielige Maßnahmen ergreift in Eigeninitiative ?

Wie wehrhaft sind wir heute und was erwartet die im westlichen Lebensstil erzogene Frau heute von den Männer aus ihrem Lebenskreis ?

Multiplex
17.10.2016, 10:55
Du hast ja einen Schuss in der Birne. Mag sein dass das im versifften NRW so ist, aber hier kenne ich keine einzige Frau, die Muselmännchen deutschen Männern vorziehen würde. Selbst die linksverblödeten naiven Weiber, die ich im entfernteren Bekanntenkreis so habe, haben allesamt deutsche Partner.

Du kannst allgemeine Zustände doch nicht mit deinem Bekanntenkreis widerlegen! Geht's noch? Das ist zwar typisch weibisch, aber so viel solltest du schon wissen.

Freidenkerin
17.10.2016, 13:47
Du kannst allgemeine Zustände doch nicht mit deinem Bekanntenkreis widerlegen! Geht's noch? Das ist zwar typisch weibisch, aber so viel solltest du schon wissen.
Beweise du lieber mal, dass deutsche Frauen die sich nach Vergewaltigungen sehnen, "allgemeine Zustände" sind. Das nämlich einfach zu behaupten ohne jeglichen Beleg, ist ebenso "weibisch" von dir. Wenn es nämlich allgemeine Zustände wären, würde man das viel, viel öfter sehen. Und ich sprach ja nicht von meinem engsten Freundeskreis, mit dem ich die politische Einstellung schon eher teile, sondern vom weitreichenden, entfernteren Bekanntenkreis, d.h. viele verschiedene Leute, die man auf seinem Lebensweg so trifft, aber mit denen man dann persönlich nicht weiter viel zu tun hat. Und selbst da sehe ich sowas nirgends, nicht ein einziges Mal kam mir sowas je unter. Ich sehe jede Menge Frauen auf der Straße, die einfach mit ihrem deutschen Normalo-Partner unterwegs sind. Sehnen die sich alle nach einer Vergewaltigung? Also beweise du erstmal selber, dass die sich nach einer Vergewaltigung sehnende deutsche Frau "allgemeiner Zustand" ist. Ich hab ja nicht mal in Abrede gestellt, dass das drüben im Westen in bestimmten Gebieten eventuell so sein mag (wobei ich dennoch nicht glaube, dass es auch dort gleich für alle zutrifft), aber hier in Sachsen ist es jedenfalls nicht so.

Multiplex
17.10.2016, 13:54
Also beweise du erstmal selber, dass die sich nach einer Vergewaltigung sehnende deutsche Frau "allgemeiner Zustand" ist. Ich hab ja nicht mal in Abrede gestellt, dass das drüben im Westen in bestimmten Gebieten eventuell so sein mag (wobei ich dennoch nicht glaube, dass es auch dort gleich für alle zutrifft), aber hier in Sachsen ist es jedenfalls nicht so.
Ich arbeite in einer westdeutschen Großstadt. Hier sieht man so gut wie gar keine komplette deutsche Familie mehr auf der Straße, nur noch Singles, spätpubertierende Weibergruppen, Alleinerziehende oder weiße Frau mit Orientalen, Türken oder Hochpigmentierten. An der Arbeit gibt es auch nur noch männliche Singles und Frauen mit Ausländergesoxxs. Eine davon sogar in gehobener Stellung, wo er kinderloser Hausmann ist.

Dass sich westdeutsche "Frauen" nach Vergewaltigungen sehnen, ist spätestens in Köln offenbar geworden, wo es zehn Tage gedauert hat, bis die Anzeigewelle erst so richtig einsetzte. Vorher glaubten diese Frauen, das wäre gar nicht so schlimm gewesen. Bis der Herdentrieb einsetzte, und es hieß, das wäre böse gewesen und sie dürften die Typen auch anzeigen. Das ist nicht ausländerfeindlich. :D

Freidenkerin
17.10.2016, 14:25
Ich arbeite in einer westdeutschen Großstadt. Hier sieht man so gut wie gar keine komplette deutsche Familie mehr auf der Straße, nur noch Singles, spätpubertierende Weibergruppen, Alleinerziehende oder weiße Frau mit Orientalen, Türken oder Hochpigmentierten. An der Arbeit gibt es auch nur noch männliche Singles und Frauen mit Ausländergesoxxs. Eine davon sogar in gehobener Stellung, wo er kinderloser Hausmann ist.

Dass sich westdeutsche "Frauen" nach Vergewaltigungen sehnen, ist spätestens in Köln offenbar geworden, wo es zehn Tage gedauert hat, bis die Anzeigewelle erst so richtig einsetzte. Vorher glaubten diese Frauen, das wäre gar nicht so schlimm gewesen. Bis der Herdentrieb einsetzte, und es hieß, das wäre böse gewesen und sie dürften die Typen auch anzeigen. Das ist nicht ausländerfeindlich. :D
Heilige Scheiße. Ich glaube, ich setze nie mehr einen Fuß in westdeutsche Großstädte, jedenfalls solange sie nicht befreit wurden. Ok, ich glaube dir, dass man durch den täglichen Anblick solcher Zustände evtl. traumatisiert ist. Vielleicht tröstet es dich aber, wenn ich dir sage, dass es hier drüben nicht so ist. Ok das heißt nicht, dass ich nicht auch hier ab und zu mal ein Weib mit einem Dunkelbunten sehe, aber die sind dann sehr, sehr häufig extrem unattraktiv und fett und haben wahrscheinlich keinen anderen Typen abgekriegt. Komplette deutsche Familien gibt's hier jedenfalls relativ viele. Dresden ist ja Geburtenhauptstadt und Sachsen hat von allen Bundesländern die höchste Geburtenrate (1,6 Kinder pro Frau, der Bundesdurchschnitt liegt bei 1,4). Vielleicht sind im Westen die intakten deutschen Familien ja auch alle weggezogen, aufs Land oder in kleinere Orte. Verständlich, ich würde dort in der Großstadt auch keine Kinder großziehen wollen. Traurig ist das, wenn man bedenkt, wie schön diese Städte vor mehreren Jahrzehnten oder vor über einem Jahrhundert noch waren.

Multiplex
17.10.2016, 19:06
Komplette deutsche Familien gibt's hier jedenfalls relativ viele. Dresden ist ja Geburtenhauptstadt und Sachsen hat von allen Bundesländern die höchste Geburtenrate (1,6 Kinder pro Frau, der Bundesdurchschnitt liegt bei 1,4). Vielleicht sind im Westen die intakten deutschen Familien ja auch alle weggezogen, aufs Land oder in kleinere Orte. Verständlich, ich würde dort in der Großstadt auch keine Kinder großziehen wollen. Traurig ist das, wenn man bedenkt, wie schön diese Städte vor mehreren Jahrzehnten oder vor über einem Jahrhundert noch waren.
Mein Haus steht in Nordhessen in einem 750-Seelen-Dorf. In einer der Straßen mit ca. 40 Hausnummern sind wir die einzige Familie mit schulpflichtigen Kindern und einem in Ausbildung. Es gab mal welche, die sind vor Jahren weggezogen, einer, der mittlerweile erwachsen ist, und noch drei, die ausgezogen sind. Im Alter meiner Tochter gibt es noch drei oder vier Kinder im ganzen Dorf. Das muss man sich mal vorstellen. Aufgewachsen bin ich in einem 1000-Einwohner-Dorf, und da hatte jeder Jahrgang noch 15 - 25 Kinder. In jenem Dorf wurde in 1994 der Kindergarten von der Fläche verdoppelt, wo ich mich schon fragte, was das jetzt sollte. Einige Jahre später war er kurz vor der Schließung, und dann holten sie Kinder aus anderen Dörfern heran, und schlossen stattdessen da die Einrichtungen.

Wenn in den Dörfern die Kinder schon fehlen, kann man sich ausrechnen, wie rapide bergab es jetzt geht. Ich habe getan, was ich konnte. Und dann heißt es in den heute-Nachrichten gerade, unser Land bräuchte 2,1 Kinder statt 1,4. Ja, relativ gesehen, wenn die Bevölkerungspyramide gesund wäre. Absolut gesehen bräuchten wir aber auf der Stelle 6 Kinder pro Frau, um sie überhaupt stabil zu halten. Auch das ist Lügenpresse!

privacypath
17.10.2016, 23:57
Problem sind halt einfach auch die 1-Kind-Familien.
Die senken den Schnitt rapide mit.

Sowas gibt es in der muslimischen Community so gut wie gar nicht und wenn dann wahrscheinlich nur aus gesundheitlichen Gründen.

Persönlich denke ich eigentlich nicht, dass deutsche Männer perse ein Feindbild sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich ein radikaler Konvertit sich sehr gut in die meisten Familien einheiraten könnte. Ausnahme sind halt Familien, bei denen die Ehtnokomponente noch eine Rolle spielt. Hauptfeind ist eigentlich die Rot/Grüne Gesellschaftsordnung und evtl. das Christentum.

Schröder
18.10.2016, 10:20
Und selbst da sehe ich sowas nirgends, nicht ein einziges Mal kam mir sowas je unter. Ich sehe jede Menge Frauen auf der Straße, die einfach mit ihrem deutschen Normalo-Partner unterwegs sind. Sehnen die sich alle nach einer Vergewaltigung? Also beweise du erstmal selber, dass die sich nach einer Vergewaltigung sehnende deutsche Frau "allgemeiner Zustand" ist. Ich hab ja nicht mal in Abrede gestellt, dass das drüben im Westen in bestimmten Gebieten eventuell so sein mag (wobei ich dennoch nicht glaube, dass es auch dort gleich für alle zutrifft), aber hier in Sachsen ist es jedenfalls nicht so.

"Beweis" ist jede Fußgängerzone in einer beliebigen Stadt - immer, vor allem junge, deutsche mehr Frauen die dort mit "Migranten" aller Art unterwegs sind - diese Frauen fehlen dann natürlich den anständigen deutschen Männern.
Während der anständige deutsche Mann, der auf die Arbeit geht und mit Steuern das alles finanziert sich als "Langweiler" diffamieren lassen muss, gilt der Migrant als "selbstbewusster, toller Mann, der weiß wos langgeht und ihr das auch handgreiflich klarmacht"

Erst gestern wieder in der Fußgängerzone gesehen, wie ein junger Schwarzer laut rumbrüllt "diese deutsche Schlampe wo bleibt sie?" - das sind die "Männer" auf was heute deutsche fRauen immer mehr stehen!
Wir sind nur noch Sklaven die das erarbeiten müssen und gefälligst ihr Maul halten und allein bleiben müssen.

Freidenkerin
18.10.2016, 10:33
"Beweis" ist jede Fußgängerzone in einer beliebigen Stadt - immer, vor allem junge, deutsche mehr Frauen die dort mit "Migranten" aller Art unterwegs sind - diese Frauen fehlen dann natürlich den anständigen deutschen Männern.
Während der anständige deutsche Mann, der auf die Arbeit geht und mit Steuern das alles finanziert sich als "Langweiler" diffamieren lassen muss, gilt der Migrant als "selbstbewusster, toller Mann, der weiß wos langgeht und ihr das auch handgreiflich klarmacht"
Jede Fußgängerzone in beliebiger Stadt? Ok, Dresden zählt dann schon mal nicht dazu.


Erst gestern wieder in der Fußgängerzone gesehen, wie ein junger Schwarzer laut rumbrüllt "diese deutsche Schlampe wo bleibt sie?" - das sind die "Männer" auf was heute deutsche fRauen immer mehr stehen!
Echt? Also ich hätte diesen Typen bestenfalls in einen Käfig gesteckt und zum Zoo gebracht. Da gehören solche wie er hin.


Wir sind nur noch Sklaven die das erarbeiten müssen und gefälligst ihr Maul halten und allein bleiben müssen.
Dann hört doch einfach damit auf, wenn euch das nicht gefällt. Lasst es doch bleiben, da wäre ich sehr dafür. Wer kann euch denn da mit roher Gewalt zwingen?

Jay
18.10.2016, 10:48
Beweise du lieber mal, dass deutsche Frauen die sich nach Vergewaltigungen sehnen,.

Die "wollen vergewaltigt werden" ist natürlich übertrieben. Aber Beziehungen zwischen deutsche Frauen und Migranten/Ausländische Männer dürften doppelt so hoch sein, wie Beziehungen zwischen deutsche Männer und ausländische Frauen/Migrantinnen. Das sagen mir all meine Erfahrungen und Beobachtungen. Ich nehme hier mal die deutsche Nationalmannschaft als Beispiel: Alle Mischlinge in der Mannschaft haben eine deutsche Mutter! Jerome Boateng (deutsche Mutter), Leroy Sané (deutsche Mutter), Karim Bellarabi (deutsche Mutter) Sami Khedira (deutsche Mutter), Jonathan Tah (deutsche Mutter). Das ist nur eine kleine Schnittmenge, aber sehr aufschlussreich.

Ich teile die Beobachtungen vom User Schröder (http://www.politikforen.net/member.php?125223-Schr%C3%B6der).

Valdyn
18.10.2016, 11:00
Das Problem ist aber hausgemacht. Die allermeisten Migranten sind eben noch nicht eierlos und verhalten sich ihrem Geschlecht entsprechend. Damit ist natürlich nicht überzogene männliche Dominanz gemeint. Die stößt auch normale gesunde Frauen ab. Deutsche Männer sind oft vielen Frauen einfach vollkommen unmännlich. Das ist nicht die Schuld der Frauen oder der Migranten sondern die Schuld der deutschen von den 68er geprägten Gesellschaft und der deutschen Männer selber.

Und natürlich wird auf Schwäche entsprechend reagiert. Das ist wie im Tierreich. Der als schwach eingestufte wird von den Starken weggebissen. Demenstprechend verhalten sich Migranten mit Eiern Deutschen gegenüber die eben keine mehr haben. Was bei Frauen dann auch wieder einen entprechenden Eindruck hinterläßt.

Schröder
19.10.2016, 17:41
Dann hört doch einfach damit auf, wenn euch das nicht gefällt. Lasst es doch bleiben, da wäre ich sehr dafür. Wer kann euch denn da mit roher Gewalt zwingen?

Und wie soll das gehen?
Jeder muss Geld erarbeiten um leben zu können und mit den Steuern darauf finanziert er diesen naturwidrigen Staat.

Freidenkerin
19.10.2016, 18:41
Und wie soll das gehen?
Jeder muss Geld erarbeiten um leben zu können und mit den Steuern darauf finanziert er diesen naturwidrigen Staat.
Dann arbeite doch lieber schwarz, dann zahlst du keine Steuern. Oder vermeide wenigstens Steuern, wo es nur geht und hole dir das Geld in Form von Sozialleistungen (Kindergeld für deine Kinder, etc.) zurück.

Captain_Spaulding
25.10.2016, 17:17
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich sehe zukünftig ein ziemlich großes Problem für den Deutschen bzw. Europäischen Mann. Im Islam bzw. Moslem Männer dürfen eine Deutsche Frau für eine Beziehung bzw. Ehe auswählen. Es gibt genügend Deutsche Frauen die in Türkischen oder Islamistischen Familien eingeheiratet wurden. Umgekehrt ist das nicht so einfach möglich. Weil ein Deutscher Mann bei einer muslimischen Frau kaum eine Chance hat. Die Familie der islamistischen Frau würde wenn nötig Gewalt handeln. Da sowie so durchschnittlich weniger Frauen als Männer geboren werden Quote 100 Frauen auf 104 Männer sehe ich zukünftig ein Überschuss an Männern und registriere ein Frauenmangel. Dazu kommen noch die ganzen Flüchtlinge, die im Durchschnitt zwischen 20 und 30 sind. Es ist nicht gesagt, dass auch nur die Hälfte davon eine Frau in der Heimat hat. Da Moslems alle Arten von Frauen zur Frau nehmen dürfen und Deutsche Männer nur die eigenen und diese auch noch von Moslems mit umworben werden wird es rein mathematisch betrachtet im Jahr 2030 ein großes Problem geben. Sollte man das tatsächlich zulassen? Ich finde das sehr unfair.

Sind meine Sorgen unbegründet? Wird wird man das Problem in den Griff bekommen?

Ich sehe darin eher Positives als Negatives. Glaubst du es kommt zu Massenvergewaltigungen, weil die Rapefugees so gut bei den einheimischen Frauen ankommen? Eher nicht. Von daher bedeutet die gegenwärtige Situation nur, dass der größte Teil der Rapefutschies sich hier nicht fortpflanzen wird.
Das Problem liegt eher darin, dass die Stasi-Tante demnächst den "Familiennachzug" ermöglichen wird. In muslimischen Ländern werden Männer meistens schon im jugendlichen Alter zwangsverheiratet , insofern musst du dir keine Sorgen um dein Fickvieh machen, die Muselmänner , die hier her importiert wurden, haben alle mindestens eine Frau in der alten Heimat, die darauf wartet von der Mutti der Zivilinvasoren nachgeholt zu werden... So jetzt muss ich auch kotzen.

mfg

Captain_Spaulding
25.10.2016, 17:47
Wir erinnern uns nach 45 schmissen sich die deutschen Frauen den alliierten an den Hals,...
Das ist historisch falsch, die wenigsten Frauen ließen sich damals mit Besatzern ein und taten sie es doch, mussten sie damit rechnen, dass ihnen der Kopf rasiert wurde.
Diese Geschichte ist ein Mythos von Propagandisten des Regimes , historisch weitesgehend haltlos.


heute machen sie das selbe bei den Muslimen (nicht alle, aber sehr viele).
Auch das ist ein Mythos, es gibt sogar unglaublich wenige Misch-Ehen, aus denen tatsächlich Kinder hervorgehen.... Gerade Muslime ehelichen eher unter sich.


Auch wenn sie zahlenmäßíg unterlegen sind stellen sie doch schon jetzt gewissermaßen die dominante Kraft in dieser Gesellschaft dar.
Tun sie nicht, sie stellen arme Leute dar, die nichts haben (so wird es ja allen Deutschen eingeredet) und wenn Frauen eines bei Männern unattraktiv finden, dann ist das Armut.


Man stelle sich nur die folgende Szene vor: Eine Gruppe von Muslimen läuft selbstbewusst auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann kommt ihnen entgehen. Wer wird wohl unterwürfig auf den Boden schauen oder gar vorher die Straßenseiten wechseln?
Folgende Szene ist wahrscheinlicher: EIne Gruppe von Muslimen läuft protzerisch (diese Leute haben kein Selbstbewusstsein) auf dem Gehweg und ein durchschnittsdeutscher Mann fährt in seinem BMW an ihnen vorbei. Ende der Geschichte, was meinst du wer ist attraktiver für Frauen, der BMW-Fahrer oder die U-Bahn-Fahrer?


Und mit so einem Durchschnittsmann können Frauen nunmal nichts anfangen als Väter/Beschützer ihrer Brut. Kann man von evolutionärer Betrachtung her ja auch verstehen.
Du begehst einen alten Fehler : Es heisst "the survival of the fittest" nicht "the survival of the strongest". Darwinistisch macht es für eine Frau mehr Sinn ein deutsches Beta-Männchen mit durchschnittlichem Gehalt zu erwählen als einen Straßenkanaken, der lebenslang Hartz4 beziehen wird...

mfg