PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche in Hamburg Billstedt (Spiegel TV Reportage)



NNocim
07.10.2016, 10:23
http://www.spiegel.tv/filme/problemviertel-hamburg-billstedt/

*lol*
Als ob deren sozialpädagogisches Gelabber da irgendwas bewirken würde.
Als Ur-Billstedter kann ich sagen, dass dieser Stadtteil seit Jahren (Jahrzehnten) immer mehr ins Verderben abgleitet und hier nix besser wird.
Ein verlorener Stadtteil. Abhaken, einmauern.

tabasco
07.10.2016, 10:39
Deswegen installiere ich ganz bestimmt kein Flash ...

Tryllhase
07.10.2016, 10:47
Deswegen installiere ich ganz bestimmt kein Flash ...
Sehr richtig. Mache ich auch nicht. Allerdings zeigen nun fast schon alle Zeitungen das schwarze Fenster mit der Aufforderung zur Installation. Manchmal im Wechsel mit der Textdarstellung. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie man das abstellen kann.

Hrafnaguð
07.10.2016, 13:39
http://www.spiegel.tv/filme/problemviertel-hamburg-billstedt/

*lol*
als ob deren sozialpädagogisches gelabber da irgendwas bewirken würde.
Als ur-billstedter kann ich sagen, dass dieser stadtteil seit jahren (jahrzehnten) immer mehr ins verderben abgleitet und hier nix besser wird.
Ein verlorener stadtteil. abhaken, einmauern.

moab

Dieses Sozialgelaber da mit dem kleinen Scheißbimbo, unglaublich. So etwas lernt nur aus direkter körperlicher
Erfahrung. Weswegen ich die Einführung von Körperstrafen nicht ablehne. Erpressung, Messer an den Hals halten etc sollte auch nem Zwölfjährigen Stockhiebe, öffentlich verabreicht, einbringen. Wenn man sich den Dschungel ins Haus holt, muß man halt auch Dschungelgesetze einführen. Unsere Gesetze sind für uns und unsere Mentalität gemacht, nicht aber für die Mentalitäten von Negern und Muselmanen. Also muß man entweder mit der Zeit gehen oder Agent Orange rausholen und den Dschungel entfernen. Ich tendiere zu letzteren.

NNocim
07.10.2016, 20:04
Dieses Sozialgelaber da mit dem kleinen Scheißbimbo, unglaublich. So etwas lernt nur aus direkter körperlicher Erfahrung.

Wenn man sich den Dschungel ins Haus holt, muß man halt auch Dschungelgesetze einführen. Unsere Gesetze sind für uns und unsere Mentalität gemacht, nicht aber für die Mentalitäten von Negern und Muselmanen.

Ja, so sehe ich das auch.
Schade, dass unsere Kuscheljustiz das nicht kapiert.

Schrottkiste
07.10.2016, 20:07
moab

Dieses Sozialgelaber da mit dem kleinen Scheißbimbo, unglaublich. So etwas lernt nur aus direkter körperlicher
Erfahrung. Weswegen ich die Einführung von Körperstrafen nicht ablehne. Erpressung, Messer an den Hals halten etc sollte auch nem Zwölfjährigen Stockhiebe, öffentlich verabreicht, einbringen. Wenn man sich den Dschungel ins Haus holt, muß man halt auch Dschungelgesetze einführen. Unsere Gesetze sind für uns und unsere Mentalität gemacht, nicht aber für die Mentalitäten von Negern und Muselmanen. Also muß man entweder mit der Zeit gehen oder Agent Orange rausholen und den Dschungel entfernen. Ich tendiere zu letzteren.

:top::top::top:

(als Ersatz für Grün...)

Franko
07.10.2016, 20:37
Gab's da neulich nicht auch noch zusätzliche Probleme mit Zigeunern?

NNocim
22.10.2016, 22:24
Gab's da neulich nicht auch noch zusätzliche Probleme mit Zigeunern?
die gibt es schon seit Jahren.
Stichwort: Cottaweg!