PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel-Kurve schießt nach oben



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Dr Mittendrin
12.10.2016, 20:17
Davon sprach ich nicht. Ich sprach davon, das ihr oder wir die grenzen sicher können, wie wir wollen. Wir schieben das Problem damit nur auf. Auch die höchsten Mauern werden diese Menschen nicht aufhalten.


Die BRD kann Grenzen sichern, muss aber nicht. Auch Italien weiss Schmarotzer abzuwehren. Die Heuschrecken ziehen weiter.

Dr Mittendrin
12.10.2016, 20:18
Lol. Da verdreht aber einer ganz gewaltig das bissle, was er im Wirtschaftsunterricht gelernt hat.


Schon mal was vom BIP pro Kopf gehört ?



MLPD? Um Gottes Willen Steht dir gut.

Dr Mittendrin
12.10.2016, 20:21
Naja, du scheinst dich über das Bild lustig zu machen. Ich sehe da zwei Kinder, die aus nichts n zweirad gebastelt haben. Ich wette, du könntest das nicht.

Ich schon, aber du nicht.
Hat eher deren Vater gemacht.

Skorpion968
12.10.2016, 20:26
Und warum löst eine deutsche Kanzlerin die Probleme Fremder auf Kosten der deutschen Bevölkerung?

Weil die deutsche Bevölkerung deren Probleme mitverursacht.

Frontferkel
12.10.2016, 20:30
Oh Mann, ja... >x´( Wie willst du eigentlich beurteilen, was Rassismus ist, wenn du anscheinend nur deine mit Regierungspropaganda und Idiotenwerbung vollgestopften Gute-Laune-Vollidioten-Teenie-Sender hörst? Aber gut, mit unserer komplizierten Hochkultur kannste also nix anfangen, deswegen biste auch so glücklich, wenn nun eine schlichtere und archaischere Kultur wie ein Tsunami hereinschwappt aus allen Ecken der islamischen Welt. Islamisches Theater, islamische Oper, islamische Literatur, islamischer Film und die islamische Malerei und Bildhauerei sind ja auch viel leichter zu rezipieren, nich? Weil´s die nicht gibt, das macht die Angelegenheit auch so einfach für linke Bildungsverweigerer mit geistigem Stagnationshintergrund! Aber uns etwas von kultureller Bereicherung vorgauckeln, das könnt ihr! Keine Ahnung von nix, aber die Klappe aufreissen, aaahhhhh..!!!! >x´(=

Hatte ich Ziegenbeglücker gesagt? Wie fies von mir! Aber ich meinte gar nicht die in Anatolien, sondern diejenigen in meiner Nachbarschaft, die gar nicht daran denken, sich hier etwas kosmopolitischer zu geben, sondern genau die hinterwäldlerische Ziegenbehopsermentalität verbreiten, die kein Mensch braucht und die erst recht keiner will. Nicht mal die Guties, aber die sind zu feige, das auszusprechen. Hauptsache, ihre Kinder sind in Sicherheit, an irgend ner christlichen oder Waldorfschule, die nur Türken aufnehmen, die ihre Bauerndeppendasein hinter sich gelassen haben. Und das hat die Mehrheit unserer Türken eben nicht! Drei Viertel finden Erdogan und seinen Islamismus krass cool, sagt dir das was? Einen ausgemachten Rassisten, Frauenverächter, Todesstrafenliebhaber, IS-Sympathisanten und angehenden Diktator finden die geil und wenn ich das shice finde, bin ich ein Rassist!!! Jetzt mach ich aber Schluß, bevor ich noch ungehalten werde... >x´)=
:gp:mehr ist im Moment nicht drinne . Das ist wieder mal ein Füsch , wie ich ihn kenne und liebe . :dg:

Frontferkel
12.10.2016, 20:31
Da gibt es eine fantastische Funktion - nennt sich Ignorierliste.
Och nöö , dann verpasst man ja etwas . Meine Deponie ist leer .

Skorpion968
12.10.2016, 20:43
Da irrst du.

Nein, da irre ich nicht. Du hast auch immer behauptet, du würdest die Banken einfach pleite gehen lassen. Ich habe dir x-mal erklärt, dass das Folgeschäden auch für Kleinsparer, Rentner, Lebensversicherungen, usw... nach sich zieht.

Dr Mittendrin
12.10.2016, 20:49
Nein, da irre ich nicht. Du hast auch immer behauptet, du würdest die Banken einfach pleite gehen lassen. Ich habe dir x-mal erklärt, dass das Folgeschäden auch für Kleinsparer, Rentner, Lebensversicherungen, usw... nach sich zieht.

Statt retten pleite gehen lassen, habe ich gesagt. Darum schrieb ich von verschiedenen Möglichkeiten. In mir sträubt sich was wenn ich Managerversagergehälter retten muss und ein schlechtes Geschäftsmodell. Daher im äussersten Fall nur begrenzt Spargelder.

glaubensfreie Welt
12.10.2016, 20:51
Weil die deutsche Bevölkerung deren Probleme mitverursacht.

Das ist falsch. Allein die Deutsche Regierung verursacht die Probleme. Einzige Lösung ist die amerikanischen Verbrecher aus Deutschland zu jagen und International das US Regime zu isolieren.

glaubensfreie Welt
12.10.2016, 20:52
Weil die deutsche Bevölkerung deren Probleme mitverursacht.

Das ist falsch. Allein die Deutsche Regierung verursacht die Probleme. Einzige Lösung ist die amerikanischen Verbrecher aus Deutschland zu jagen und International das US Regime zu isolieren.

Heifüsch
12.10.2016, 21:04
:gp:Aber wie hält man Idioten wie @Argutiae aus?

Ich war auch mal jung... >%´)

Andreas63
12.10.2016, 21:56
Och nöö , dann verpasst man ja etwas . Meine Deponie ist leer .
Wenn man sich amüsieren kann, warum nicht. Aber wenn es einem auf den Magen schlägt, oder man wieder mal etwas zu Kleinholz verarbeiten möchte, dann ist Ignorieren vielleicht doch der bessere Weg. Aber jeder, wie er mag. :cool:

laurin
12.10.2016, 22:43
Ich habe heute einen schönen Kommentar auf Welt oder Focus gelesen:

"Übrigens,wir nennen alle Stechmücken im Haus "Angela Merkel" und die werden sofort plattgekloppt."

laurin
12.10.2016, 22:45
:gp:mehr ist im Moment nicht drinne . Das ist wieder mal ein Füsch , wie ich ihn kenne und liebe . :dg:

Ja, der Füsch ist grandios.

Skorpion968
12.10.2016, 22:47
Ich war auch mal jung... >%´)

Älterwerden bedeutet nicht, dass man ein verblödeter Rechtsdepp werden muss. :)

Moruk
12.10.2016, 22:48
Ich habe heute einen schönen Kommentar auf Welt oder Focus gelesen:

"Übrigens,wir nennen alle Stechmücken im Haus "Angela Merkel" und die werden sofort plattgekloppt."
hat wenigstens den positiven Effekt, das wir nächstes Jahr vermutl. erhebl. weniger von Moskitos gepeinigt werden, aber ich vermute das der Hauptschädling uns nächstes Jahr mit aller Bosheit nach wie vor quälen wird:hd:

LOL
12.10.2016, 22:52
Älterwerden bedeutet nicht, dass man ein verblödeter Rechtsdepp werden muss. :)
Richtig. Man kann im Alter auch ein gereifter und intelligenter Rechter werden...
Und das klappt manchmal sogar auch als Linker...

Skorpion968
12.10.2016, 22:53
Das ist falsch. Allein die Deutsche Regierung verursacht die Probleme. Einzige Lösung ist die amerikanischen Verbrecher aus Deutschland zu jagen und International das US Regime zu isolieren.

Die deutsche Bevölkerung trägt auch ihren Teil dazu bei. Indem deutsche Unternehmen für zig Milliarden Waffen verkaufen, Fleischabfälle und Elektronikschrott nach Afrika verschiffen, der Kunde den billigen geplünderten Fisch kauft, der Verbraucher jedes Jahr ein neues Handy haben will, usw....

Skorpion968
12.10.2016, 22:56
Richtig. Man kann im Alter auch ein gereifter und intelligenter Rechter werden...

Das ist ein Widerspruch in sich. :D

OneDownOne2Go
12.10.2016, 22:57
Richtig. Man kann im Alter auch ein gereifter und intelligenter Rechter werden...

Setzt aber voraus, dass man generell die Anlage zur Intelligenz besitzt. Aus einem Linksdeppen wie Skorpi könnte auch im Alter maximal ein Rechtsdepp vom Modell Horst Mahler werden...

Rolf1973
12.10.2016, 22:57
Älterwerden bedeutet nicht, dass man ein verblödeter Rechtsdepp werden muss. :)

Ist er auch nicht geworden. Im Gegenteil, der Hei ist Dir intellektuell und menschlich absolut überlegen. Wo Du Phrasen drischst,
bringt er Argumente. Du Flachzange mit dem geistigen Horizont einer knienden Ameise kannst ihm nicht ans Bein pinkeln.

LOL
12.10.2016, 23:00
Das ist ein Widerspruch in sich. :DNö. Rechter heisst ja nicht gleich extremer Rechtsaussen...
Und selbst da gibt es einige Intelligente, die dann aber andere Probleme aufweisen...

Ist im linkem Spektrum ja aber letztlich genauso...

LOL
12.10.2016, 23:03
Setzt aber voraus, dass man generell die Anlage zur Intelligenz besitzt. Aus einem Linksdeppen wie Skorpi könnte auch im Alter maximal ein Rechtsdepp vom Modell Horst Mahler werden...
Das passiert tatsächlich gar nicht so selten...

Tutsi
12.10.2016, 23:26
Naja, der Ströbele war Teil der RAF. Und die Künast war in der Westberliner AL, die damals eigentlich noch ganz vernünftige Ziele verfolgte indem sie den Westberliner Korruptionssumpf der SPD, CDU und Baumafia bekämpfte. Von einer gezielten Umvolkung und Islamisierung konnte jedenfalls noch keine Rede sein, aber die Zeiten haben sich natürlich geändert...>%´(

Hmm, ich überlege gerade, wann die "guten Leutz" denn so ihre berühmten Zitate nieder geschrieben oder geschrien haben - war das nicht in den 80ern ?

Wenn, dann hatten sie schon gewisse Vorgaben....

Heifüsch
12.10.2016, 23:31
Älterwerden bedeutet nicht, dass man ein verblödeter Rechtsdepp werden muss. :)

Auf keinen Fall! Schon gar kein als Linker getarnter. >ß´))

Heifüsch
12.10.2016, 23:41
Hmm, ich überlege gerade, wann die "guten Leutz" denn so ihre berühmten Zitate nieder geschrieben oder geschrien haben - war das nicht in den 80ern ?

Wenn, dann hatten sie schon gewisse Vorgaben....
Ein komplexes Thema! Und einigermaßen schwierig nachzuvollziehen, wann das linke Fortschrittsprojekt ins Gegenteil gekippt ist. Der Wurm war jedenfalls von Anfang an drin, ein Wurm namens Realitätsverlust... >%´(

Tutsi
12.10.2016, 23:44
Ein komplexes Thema! Und einigermaßen schwierig nachzuvollziehen, wann das linke Fortschrittsprojekt ins Gegenteil gekippt ist. Der Wurm war jedenfalls von Anfang an drin, ein Wurm namens Realitätsverlust... >%´(

Ich habe gerade bei welt.de was gelesen und da ist mir ein Leserbeitrag aufgefallen - der eigentlich sehr informativ ist.

Wußte man so gar nicht..

/www.welt.de/politik/deutschland/article158694415/Fluechtlingshelfer-geraten-ploetzlich-in-finanzielle-Not.html


Herr Osterhaus ist für die NGO Don Bosco e.V. tätig, deren Etat sich überwiegend aus Steuergeldern, Bußgeldern und Spenden zusammensetzt. Personalkosten bei 25 Mitarbeitern ca. 2 Mio., also im Schnitt je Mitarbeiter € 80 Tsd., welcher ehrenamtliche Flüchtlingshelfer muß jetzt nicht k....? Sozialpädagogem, Anwälte, Integrationsbehilfliche, Streetworker und viele sonstige nicht im regulären Wirtschaftsleben Unterzubringende leben sehr gut vom Wirtschaftsmodell Migranten. Nach Berechnungen soll es sich um etwa 2,6 Mio Beschäftigte in dieser Asylindustrie handeln mit geschätzten jährlichen Kosten von über 120 Milliarden €, und das nur in Deutschland! Und sie werden alles versuchen, dieses Modell beizubehalten und eventuelle Versuche der Veränderung im Keim zu ersticken.


Und weil die Info so leicht untergeht im Strudel der Masse: Herr Christian Osterhaus ist hauptamtlicher Geschäftsführer des Don Bosco Mondo e.V. Dieser e.V. erhielt u.a. laut Geschäftsbericht: öffentliche Zuwendungen 2015 4 Mio €, Spenden 3 Mio €, Zuwendungen "andere Organisationen" 4,5 Mio € ... ... schon eine etwas größere Sache. Herr Osterhaus ist aktiver Teil der Opferindustrie dieses Landes. Für mich wirft das dann noch einmal ein anderes Licht auf die Geschichte.

Wenn man die Informationen über die Zusammenhänge erfährt, kann man vieles an Nachrichten kombinieren, miteinander in Verbindung bringen - es ist gut, daß manche Leute mehr wissen und die anderen informieren.

Übrigens gab es in der phoenix-Runde gestern auch das Thema, daß wir uns auf noch mehr Flüchtlinge aus Afrika einstellen sollten - es sind die Jugendlichen, die bei 65 % mit einer Arbeitslosenquote von 35 % rechnen - und da zieht es doch nach Deutschland - dem Land der unbegrenzten Sozialkassen - dazu kommt, darüber wurde heute auch gesprochen, daß viele Leute sich falsche Ausweise ausstellen lassen und dann gleich mehrere und damit ebenfalls in den Sozialkassen unterwegs sind - wahrscheinlich auch mit vielen falschen Namen - wer hat wohl hier das Nachsehen.

/www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/phoenix_runde:_flucht_aus_afrika_%E2%80%93_sind_wi r_vorbereitet_/1160380?datum=2016-10-13

Gestern drehte sich das Thema um die Wahl in den USA.

Heifüsch
13.10.2016, 00:09
Ich habe gerade bei welt.de was gelesen und da ist mir ein Leserbeitrag aufgefallen - der eigentlich sehr informativ ist.

Wußte man so gar nicht....

"...Nach Berechnungen soll es sich um etwa 2,6 Mio Beschäftigte in dieser Asylindustrie handeln mit geschätzten jährlichen Kosten von über 120 Milliarden €,..."

Ein Wahnsinnsaufwand, wobei diese zertifizierten Gutmenschen uns neben einem potenziellen künftigen Steuerzahler mindestens zehn Kostgänger heranzüchten, die auch noch ungestört ihre Familien nachholen werden. Und die benötigten zig Milliarden zur Aufstockung unserer Polizei und Justiz, zum Bau neuer Haftanstalten und Schulen und zur Ausbildung und Einstellung tausender zusätzlicher Sozialarbeiter, Lehrer, Securitymitarbeiter und Verwaltungsangestellter ist wahrscheinlich noch gar nicht mit einberechnet. In nicht mal zehn Jahren werfen sie damit eine Billion Euro zum Fenster hinaus und versuchen uns damit abzulenken, das Kindergeld um satte 2 Euro pro Monat zu erhöhen! Mich wundert´s, daß diese Gangster noch nicht aus dem Land gejagt wurden!!! >ß´(

Tutsi
13.10.2016, 00:13
"...Nach Berechnungen soll es sich um etwa 2,6 Mio Beschäftigte in dieser Asylindustrie handeln mit geschätzten jährlichen Kosten von über 120 Milliarden €,..."

Ein Wahnsinnsaufwand, wobei diese zertifizierten Gutmenschen uns neben einem potenziellen künftigen Steuerzahler mindestens zehn Kostgänger heranzüchten, die auch noch ungestört ihre Familien nachholen werden. Und die benötigten zig Milliarden zur Aufstockung unserer Polizei und Justiz, zum Bau neuer Haftanstalten und Schulen und zur Ausbildung und Einstellung tausender zusätzlicher Sozialarbeiter, Lehrer, Securitymitarbeiter und Verwaltungsangestellter ist wahrscheinlich noch gar nicht mit einberechnet. In nicht mal zehn Jahren werfen sie damit eine Billion Euro zum Fenster hinaus und versuchen uns damit abzulenken, das Kindergeld um satte 2 Euro pro Monat zu erhöhen! Mich wundert´s, daß diese Gangster noch nicht aus dem Land gejagt wurden!!! >ß´(

Und das Nachholen potenziert sich, weil sie alle nachholen - man kann ja schließlich nicht ohne Familie sein - und die sind halt groß - wer sie dann aber ernährt bzw. unterhält....gute Frage....

sunbeam
13.10.2016, 04:50
Weil die deutsche Bevölkerung deren Probleme mitverursacht.

Inwiefern verursacht die deutsche Bevölkerung in Afrika Überbevölkerung und inwiefern ist die deutsche Bevölkerung schuld das islamische Staaten nichts gebacken bekommen?

Pletschi
13.10.2016, 04:59
Älterwerden bedeutet nicht, dass man ein verblödeter Rechtsdepp werden muss. :)

Ist das jetzt Altersdiskriminierung? Du bist mir ein so verblödetes Kommunismusarxxloch!:cool:

Skorpion968
13.10.2016, 05:06
Inwiefern verursacht die deutsche Bevölkerung in Afrika Überbevölkerung und inwiefern ist die deutsche Bevölkerung schuld das islamische Staaten nichts gebacken bekommen?

Siehe #1018

Schlummifix
13.10.2016, 09:57
CSU-Politiker Straubinger will "mit Merkel an der Spitze" in den Wahlkampf 2017 ziehen.
Na dann, viel Erfolg :lach:

https://www.welt.de/newsticker/news2/article158727251/CSU-Politiker-Straubinger-will-mit-Merkel-an-der-Spitze-in-den-Wahlkampf-ziehen.html

Argutiae
17.10.2016, 22:53
Oh Mann, ja... >x´( Wie willst du eigentlich beurteilen, was Rassismus ist, wenn du anscheinend nur deine mit Regierungspropaganda und Idiotenwerbung vollgestopften Gute-Laune-Vollidioten-Teenie-Sender hörst? Aber gut, mit unserer komplizierten Hochkultur kannste also nix anfangen, deswegen biste auch so glücklich, wenn nun eine schlichtere und archaischere Kultur wie ein Tsunami hereinschwappt aus allen Ecken der islamischen Welt. Islamisches Theater, islamische Oper, islamische Literatur, islamischer Film und die islamische Malerei und Bildhauerei sind ja auch viel leichter zu rezipieren, nich? Weil´s die nicht gibt, das macht die Angelegenheit auch so einfach für linke Bildungsverweigerer mit geistigem Stagnationshintergrund! Aber uns etwas von kultureller Bereicherung vorgauckeln, das könnt ihr! Keine Ahnung von nix, aber die Klappe aufreissen, aaahhhhh..!!!! >x´(=

Hatte ich Ziegenbeglücker gesagt? Wie fies von mir! Aber ich meinte gar nicht die in Anatolien, sondern diejenigen in meiner Nachbarschaft, die gar nicht daran denken, sich hier etwas kosmopolitischer zu geben, sondern genau die hinterwäldlerische Ziegenbehopsermentalität verbreiten, die kein Mensch braucht und die erst recht keiner will. Nicht mal die Guties, aber die sind zu feige, das auszusprechen. Hauptsache, ihre Kinder sind in Sicherheit, an irgend ner christlichen oder Waldorfschule, die nur Türken aufnehmen, die ihre Bauerndeppendasein hinter sich gelassen haben. Und das hat die Mehrheit unserer Türken eben nicht! Drei Viertel finden Erdogan und seinen Islamismus krass cool, sagt dir das was? Einen ausgemachten Rassisten, Frauenverächter, Todesstrafenliebhaber, IS-Sympathisanten und angehenden Diktator finden die geil und wenn ich das shice finde, bin ich ein Rassist!!! Jetzt mach ich aber Schluß, bevor ich noch ungehalten werde... >x´)=


Hey, nichts gegen Radio Paradiso!

Wo habe ich geschrieben, oder wieso kommst du auf den Genbanken, ich würde mich freuen, das nun eine schlichtere und archaischere Kultur (woher auch immer) herkommt? Mal abgesehen davon, dass wir sicher nicht in einer "Hochkultur" leben. Egal.
Zumal es gewiss arabische Literatur und Kunst gibt. Und Wissenschaft.
Bist du dir sicher, dass ich ein Bildungsverweigerer bin? Nur weil keinem plumpen Rassismus auf dem Leim gehe? Nur weil ich nicht jedem, der nicht zur Volksgemeinschaft gehört, unterstelle, er sei ein Vergewaltiger?

Ich weiß nicht, warum du ein Problem damit hast, wenn ich rassistische kackscheiße als solche betitelt. Du kannst ja ein Rassist sein, oder rassistisches schreiben. Dann steh da aber auch bitte zu. Und wenn du ein Problem mit dir selber hast, ergo nicht zu dir selber stehen kannst, dann lässt sich das lösen. Ehrlich.

Ich mag es sehr wie du schreibst. Es zaubert mir wie vielen anderen hier immer ein Schmunzeln auf die Lippen. Aber es ist in diesem Fall nunmal ausgemachter Blödsinn.

Argutiae
17.10.2016, 22:54
Da gibt es eine fantastische Funktion - nennt sich Ignorierliste.

Das ist mir eine Ehre.
Wer meint mich ignorieren zu müssen, der outet sich selber.

Argutiae
17.10.2016, 22:57
Unter anderem. Vorallem aber das knallharte Durchdrücken einer absolut konsequenten Ein-Kind-Politik für mindestens
hundert Jahre. Überbevölkerung ist nämlich der Hauptgrund für all dieses Elend. Der Rest ist nur die äußerst häßliche Würze, mehr aber auch nicht. Oder eben die erbarmunglose Abschottung Afrikas und Arabiens und die Sache der Natur überlassen. Kein Durchfüttern mehr, keine Entwicklungshilfe, keine Medikamente, keine Ersatzteile, nichts. Die Natur handelt dann einfach nach dem ihr vorgegebenen Programmstruktur und wird das Bevölkerungswachstum unbarmherzig stoppen und den Überschuß einfach verrecken lassen bis die Verhältnisse wieder normal sind. Eins von beiden, anders geht es nicht. Oder eben die Zerstörung der gesamten europ. Zivilisation durch marodierende Orkhorden aus dem Orient und Afrika. Such dirs aus.

Ich weiß zwar nicht, warum ich mir das aussuchen soll, aber egal. Wenn es nach dem Füsch geht, dann bin ich wohl für die Orkhorden.

Ich wäre dafür, wir schotten Afrika und Arabien ab. Das heißt aber auch: Wir nehmen keine Rohstoffe mehr aus diesen Teilen der Erde. Und wir Bomben ihre Städte nicht nieder.
Vielleicht kommt dieser Teil der Erde bald wieder zu der Zivilisation, die vor der Intervention durch die Europäer regierte.

Argutiae
17.10.2016, 22:58
Hätte man die ersten 10-20 Kähne aus Afrika, die sich illegal zutritt zu Europa verschaffen wollten konsequent versenkt und das auch schön an die große Glocke gehängt wäre heute Ruhe im Karton.
Das das Mord ist, denn du da anpreist, das ist dir bewusst?

Argutiae
17.10.2016, 23:00
Für Ökonomie bist du 1000 mal zu blöd.
Also, wenn du mich blöd nennst, dann ist das eher wie ein Kompliment. Danke.

Hrafnaguð
17.10.2016, 23:03
Ich weiß zwar nicht, warum ich mir das aussuchen soll, aber egal. Wenn es nach dem Füsch geht, dann bin ich wohl für die Orkhorden.

Ich wäre dafür, wir schotten Afrika und Arabien ab. Das heißt aber auch: Wir nehmen keine Rohstoffe mehr aus diesen Teilen der Erde. Und wir Bomben ihre Städte nicht nieder.
Vielleicht kommt dieser Teil der Erde bald wieder zu der Zivilisation, die vor der Intervention durch die Europäer regierte.

Doch. Wir brauchen sie. Allerdings mal zur Abwechselung fair bezahlt. Aber nicht mit Geld. Sondern Waren.
Die sich nicht selbst herstellen können und die ihnen zum Aufbau einer eigenen Industrie, Landwirtschaft nach
ihren Bedürfnissen und Vorstellungen dienen können. Für Afrika exklusiv allerdings. Araber? Völlig abschotten.
Alle Auslandskonten und Firmenbeteiligungen beschlagnahmen.


Du bist dir aber bewußt das eine Totalabschottung Afrikas und Arabiens in den Ergebnissen auf die Bevölkerung ähnlich ist als würde man die Landstriche flächendeckend mit Nukes und Nervengas bedenken, nur das hier die Natur den undankbaren Job ökologisch korrekt übernimmt?

Argutiae
17.10.2016, 23:07
Doch. Wir brauchen sie. Allerdings mal zur Abwechselung fair bezahlt. Aber nicht mit Geld. Sondern Waren.
Die sich nicht selbst herstellen können und die ihnen zum Aufbau einer eigenen Industrie, Landwirtschaft nach
ihren Bedürfnissen und Vorstellungen dienen können. Für Afrika exklusiv allerdings. Araber? Völlig abschotten.
Alle Auslandskonten und Firmenbeteiligungen beschlagnahmen.
Machen wir doch schon. Die bekommen unseren Müll - und ganz nebenbei zerstören wir deren Wirtschaft, da unser Müll einfach Billiger ist.

Hrafnaguð
17.10.2016, 23:09
Machen wir doch schon. Die bekommen unseren Müll - und ganz nebenbei zerstören wir deren Wirtschaft, da unser Müll einfach Billiger ist.

Du hast nicht begriffen auf was ich hinaus wollte.
Also, du bist auch für eine Totalabschottung Afrikas und Arabiens.
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Massenmörder. Willkommen im Club.
Les meinen Artikel mal nochmals, der wurde editiert. Um die Auswirkungen die das haben würde.

Argutiae
17.10.2016, 23:18
Du hast nicht begriffen auf was ich hinaus wollte.
Doch. Aber im Gegensatz zum Kommunismus ist das eine Illusion: Du verlangst von Menschen, die dieses Elend nicht sehen, es nicht begreifen und vielleicht von ihm garnicht wissen, ihre Privilegien einzugrenzen. Einfach so, zum wohle ihn unbekannter Menschen. Das wird nicht passieren. Das ist Utopie


Also, du bist auch für eine Totalabschottung Afrikas und Arabiens.
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Massenmörder. Willkommen im Club.
Les meinen Artikel mal nochmals, der wurde editiert. Um die Auswirkungen die das haben würde.
Nein. Ich bin gegen die Zustände in Afrika. Junge, Junge. Was da abgeht. Ganze Dörfer betreiben überhaupt keine Landwirtschaft mehr, da sie wissen, sie bekommen Hilfe von Europäern. Das ist genau so eine negative Entwicklung, wie die durch die EU geschaffene Piraterie an der Westküste des Kontinentes. Beides ist nur durch gewiss radikale Maßnahmen durchzusetzen.
Der Westen muss sich ganz aus dem Kontinent raushalten. Wann immer der Westen interveniert, es ist nicht zum Positiven der dortigen Bevölkerung. Das muss ein Ende haben.

Ich für meinen Teil ertrage verreckende Kinder nicht mehr. Aber ich beschäftige mich damit wohl auch zu viel.

Hrafnaguð
17.10.2016, 23:46
Doch. Aber im Gegensatz zum Kommunismus ist das eine Illusion: Du verlangst von Menschen, die dieses Elend nicht sehen, es nicht begreifen und vielleicht von ihm garnicht wissen, ihre Privilegien einzugrenzen. Einfach so, zum wohle ihn unbekannter Menschen. Das wird nicht passieren. Das ist Utopie

Nein. Ich bin gegen die Zustände in Afrika. Junge, Junge. Was da abgeht. Ganze Dörfer betreiben überhaupt keine Landwirtschaft mehr, da sie wissen, sie bekommen Hilfe von Europäern. Das ist genau so eine negative Entwicklung, wie die durch die EU geschaffene Piraterie an der Westküste des Kontinentes. Beides ist nur durch gewiss radikale Maßnahmen durchzusetzen.
Der Westen muss sich ganz aus dem Kontinent raushalten. Wann immer der Westen interveniert, es ist nicht zum Positiven der dortigen Bevölkerung. Das muss ein Ende haben.

Ich für meinen Teil ertrage verreckende Kinder nicht mehr. Aber ich beschäftige mich damit wohl auch zu viel.

Ja, man muß den Kontinent völlig sich selbst überlassen, egal was passiert. In dem Fall wird sich wohl innerhalb von ein, zwei Jahrzehnten die Bevölkerung wieder auf eine erträgliche Zahl von 100-200mio reduziert haben. Und dann leben die Afros eben wieder wie ihre Vorfahren als Wilde oder sie schaffen es auf ihre Art eine halbwegs funktionierende Gesellschaft zu etablieren. Was aber höchstwahrscheinlich nie stattfinden wird. Afrika ist eben nicht nur wirtschaftlich sondern auch evolutionsgenetisch ein Entwicklungsland. Wo soll das auch herkommen wenn man nie die Herausforderung hatte sich auch an widrigste Umgebungen anpassen zu müssen.

Argutiae
17.10.2016, 23:58
Ja, man muß den Kontinent völlig sich selbst überlassen, egal was passiert. In dem Fall wird sich wohl innerhalb von ein, zwei Jahrzehnten die Bevölkerung wieder auf eine erträgliche Zahl von 100-200mio reduziert haben. Und dann leben die Afros eben wieder wie ihre Vorfahren als Wilde oder sie schaffen es auf ihre Art eine halbwegs funktionierende Gesellschaft zu etablieren. Was aber höchstwahrscheinlich nie stattfinden wird. Afrika ist eben nicht nur wirtschaftlich sondern auch evolutionsgenetisch ein Entwicklungsland. Wo soll das auch herkommen wenn man nie die Herausforderung hatte sich auch an widrigste Umgebungen anpassen zu müssen.
Und nun kommt wieder der plumpe Rassismus. Herzlichen Glückwunsch.

Hrafnaguð
18.10.2016, 00:09
Und nun kommt wieder der plumpe Rassismus. Herzlichen Glückwunsch.

Die Realtität mit dem Totschlagargument "Rassismus" wegwischen zu wollen
ist verständlich, nutzt aber nix. Erkenn es an. Du bist ja immerhin schon so weit zuzugeben
das Afrika sich völlig selbst überlassen werden muß. Der nächste Schritt ist anzuerkennen warum.
Abgesehen von der kapitalistisch-ausbeuterischen Intervention evolutionär überlegener Rassen (erst arab. dann europ, heute asiatischer natur) die natürlich negativ waren, so haben aber auch alle gutgemeinten Hilfeversuche nix gefruchtet, außer in der katastrophalen Bevölkerungsexplosion, die Sache also nur noch schlimmer gemacht. Die Ausbeutung Afrikas ist allen eben genau wegen dieses Faktors SO leicht gefallen. Die Hilfeversuche, so gut sie gemeint waren, sind aus dem selben Grunde gescheitert. Das ist anzuerkennen. Sonst kann Afrika nicht geholfen werden. Ist halt evolutionär "zurückgeblieben". Wenn man diese Realität nicht anerkennt, wird sich da gar nichts tun und keinerlei Hilfe irgendeiner Art wird fruchten welche diesen Faktor nicht berücksichtigt.

Argutiae
18.10.2016, 00:17
Die Realtität mit dem Totschlagargument "Rassismus" wegwischen zu wollen
ist verständlich, nutzt aber nix.
Ich will hier nichts wegwischen oder totschlagen.


Abgesehen von der kapitalistisch-ausbeuterischen Intervention evolutionär überlegener Rassen
ist eben purer Rassismus. Affig, das nicht zugeben zu wollen

Bettmaen
18.10.2016, 00:17
Und nun kommt wieder der plumpe Rassismus. Herzlichen Glückwunsch.
Das ist in meinen Augen kein Rassismus, sondern Realismus. Afrika war und ist zu weiten Teilen fast paradiesisch, was die Lebensbedingungen betrifft. Die üppige Natur dieses faszinierenden Kontinents war äußerst großzügig mit den Nahrungsmitteln. Eisige Winter, die in Europa früher vielen Menschen das Leben kosteten und Hungersnöte verursachten, gibt es in Afrika kaum - höchstens in sehr hohen Lagen.
Dass solche Lebensbedingungen eine andere Art von Mensch formte als im hohen Norden, liegt auf der Hand.

Ich habe in Köln einige Afrikaner kennengelernt. Es sind fröhliche, hilfsbereite und herzliche Zeitgenossen, aber ihnen fehlt oft der Sinn für planvolles Arbeiten. "Es wird schon irgendwie gut gehen". Zielstrebigkeit fehlt ihnen nicht selten. Der nordische Mensch ist da anders geprägt. Hätte er diese Unbekümmertheit des Afrikaners besessen, gäbe es ihn längst nicht mehr. Die unbarmherzige Natur hat ihn an die Spitze gehievt.

Was für die Afrikaner gilt, gilt auch für die Mittelmeerbewohner, wenn auch nicht ganz so extrem.

Afrikaner sind genauso viel wert wie wir, aber technologisch und wissenschaftlich ist Afrika naturbedingt in der 3. Liga. Wer wird das bestreiten?

Heifüsch
18.10.2016, 00:22
Hey, nichts gegen Radio Paradiso!
Radio Paradiso...!??? >x´( Und ich hatte dich für intelligent gehalten, ungeachtet deines jugendbedingten Handicaps! >%´(
Aber der Reihe nach...:


Wo habe ich geschrieben, oder wieso kommst du auf den Gedanken, ich würde mich freuen, das nun eine schlichtere und archaischere Kultur (woher auch immer) herkommt? Mal abgesehen davon, dass wir sicher nicht in einer "Hochkultur" leben. Egal.
Woher auch immer, ja... Vom Mond kommen die jedenfalls nicht, sondern aus einer Weltgegend, die eine gewisse Menschenfeindlichkeit ausstrahlt, obwohl sie dereinst als die Wiege der abendländischen Kultur galt. Wir reden hier also über Moslems, die genau die destruktive Mentalität in unsere bisherige Rundum-sorglos-Gesellschaft einschleppen, vor der sie angeblich oder tatsächlich fliehen!

Mit unserer Hochkultur liegste allerdings gar nicht so falsch. Anstatt aber die Reste derselben zu retten, reihst du dich in die Meute derjenigen ein, deren erklärtes Ziel es ist, endgültig Schluß zu machen mit dieser, nicht speziell deutschen, sondern europäischen Hochkultur!!!


Zumal es gewiss arabische Literatur und Kunst gibt. Und Wissenschaft.
Ach ja? Und welche Relevanz haben die? Speziell für unsere heutige Gesellschaft? Kannste vergessen...



Bist du dir sicher, dass ich ein Bildungsverweigerer bin? Nur weil keinem plumpen Rassismus auf dem Leim gehe? Nur weil ich nicht jedem, der nicht zur Volksgemeinschaft gehört, unterstelle, er sei ein Vergewaltiger?
Allein schon deine unkritische Übernahme des gutmenschlich definierten Rassismusbegriffs legt nahe, daß deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen besteht >ß´(
Auf deine zweite Frage lohnt es sich schon gar nicht mehr einzugehen. Ich hoffe nur, daß du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solchen erbärmlichen Argumentation einzusehen...


Ich weiß nicht, warum du ein Problem damit hast, wenn ich rassistische kackscheiße als solche betitelt. Du kannst ja ein Rassist sein, oder rassistisches schreiben. Dann steh da aber auch bitte zu. Und wenn du ein Problem mit dir selber hast, ergo nicht zu dir selber stehen kannst, dann lässt sich das lösen. Ehrlich
Leider kann ich dich weder enterben noch in den Hintern treten, also bleibt mir nur die kühle Argumentation eines altersweisen ehemaligen RAF-Sympathisanten und Grünen mit Hang zum Friede-Freide-Eierkuchen-Anarchismus, der dir hiermit Folgendes mitteilt: DIE WELT IST SCHLECHT! Und besser wird sie nur, indem wir uns nichts mehr vormachen, die Realitäten zur Kenntnis nehmen und unsere Schlüsse daraus ziehen. Traumtänzer hingegen tun alles, um den Leidensweg zur Erkenntnis zu verlängern und diese mit aller Macht zu verhindern. So jedenfalls meine vorläufige Analyse der jüngeren Geschichte, welche du irgendwann einmal teilen wirst, falls dein Denkvermögen bis dahin nicht vollends vergiftet wurde... >x´(


Ich mag es sehr wie du schreibst. Es zaubert mir wie vielen anderen hier immer ein Schmunzeln auf die Lippen. Aber es ist in diesem Fall nunmal ausgemachter Blödsinn.
Okay, ich schreibe von links nach rechts und argumentiere von rechts nach links... But nobody is perfect... >8´))

Hrafnaguð
18.10.2016, 00:23
Ich will hier nichts wegwischen oder totschlagen.

ist eben purer Rassismus. Affig, das nicht zugeben zu wollen



Siehe Bettmaens Beitrag.
Rassismus ist zu sagen: "Afrikaner sind Untermenschen die man ausbeuten kann und denen das auch gehört!". Ich hab vor 25 Jahren öfters mit Afros zu tun gehabt. Was soll ich sagen, viele waren echt liebe Menschen aber intellektuell sehr einfach. Und die meisten davon waren in ihren Heimatländern obere Mittelschicht. "Bildungsbürgertum".

Argutiae
18.10.2016, 00:28
Afrikaner sind genauso viel wert wie wir, aber technologisch und wissenschaftlich ist Afrika naturbedingt in der 3. Liga. Wer wird das bestreiten?
Diesem Satz stimme ich zu.
Nur sollte man Mentalität nicht verwechseln. Ganz plumpes Beispiel: Mir fehlt es auch an Zielstrebigkeit. Bin ich nun ein Afrikaner? :D

Argutiae
18.10.2016, 00:30
Siehe Bettmaens Beitrag.
Rassismus ist zu sagen: "Afrikaner sind Untermenschen die man ausbeuten kann und denen das auch gehört!". Ich hab vor 25 Jahren öfters mit Afros zu tun gehabt. Was soll ich sagen, viele waren echt liebe Menschen aber intellektuell sehr einfach. Und die meisten davon waren in ihren Heimatländern obere Mittelschicht. "Bildungsbürgertum".
Rassismus ist zu sagen "Es gibt Rassen und die eine kann weniger als die andere". Die Wertigkeit kommt über die Fähigkeiten. Untermensch oder ähnliche Wörter müssen dafür nicht verwendet werden.

Tantalit
18.10.2016, 00:32
Das ist in meinen Augen kein Rassismus, sondern Realismus. Afrika war und ist zu weiten Teilen fast paradiesisch, was die Lebensbedingungen betrifft. Die üppige Natur dieses faszinierenden Kontinents war äußerst großzügig mit den Nahrungsmitteln. Eisige Winter, die in Europa früher vielen Menschen das Leben kosteten und Hungersnöte verursachten, gibt es in Afrika kaum - höchstens in sehr hohen Lagen.
Dass solche Lebensbedingungen eine andere Art von Mensch formte als im hohen Norden, liegt auf der Hand.

Ich habe in Köln einige Afrikaner kennengelernt. Es sind fröhliche, hilfsbereite und herzliche Zeitgenossen, aber ihnen fehlt oft der Sinn für planvolles Arbeiten. "Es wird schon irgendwie gut gehen". Zielstrebigkeit fehlt ihnen nicht selten. Der nordische Mensch ist da anders geprägt. Hätte er diese Unbekümmertheit des Afrikaners besessen, gäbe es ihn längst nicht mehr. Die unbarmherzige Natur hat ihn an die Spitze gehievt.

Was für die Afrikaner gilt, gilt auch für die Mittelmeerbewohner, wenn auch nicht ganz so extrem.

Afrikaner sind genauso viel wert wie wir, aber technologisch und wissenschaftlich ist Afrika naturbedingt in der 3. Liga. Wer wird das bestreiten?

Das wird sich auch nie ändern.

Pulchritudo
18.10.2016, 00:35
Doch. Aber im Gegensatz zum Kommunismus ist das eine Illusion: Du verlangst von Menschen, die dieses Elend nicht sehen, es nicht begreifen und vielleicht von ihm garnicht wissen, ihre Privilegien einzugrenzen. Einfach so, zum wohle ihn unbekannter Menschen. Das wird nicht passieren. Das ist Utopie

Nein. Ich bin gegen die Zustände in Afrika. Junge, Junge. Was da abgeht. Ganze Dörfer betreiben überhaupt keine Landwirtschaft mehr, da sie wissen, sie bekommen Hilfe von Europäern. Das ist genau so eine negative Entwicklung, wie die durch die EU geschaffene Piraterie an der Westküste des Kontinentes. Beides ist nur durch gewiss radikale Maßnahmen durchzusetzen.
Der Westen muss sich ganz aus dem Kontinent raushalten. Wann immer der Westen interveniert, es ist nicht zum Positiven der dortigen Bevölkerung. Das muss ein Ende haben.

Ich für meinen Teil ertrage verreckende Kinder nicht mehr. Aber ich beschäftige mich damit wohl auch zu viel.

Daran sind die Neger selber schuld. Anstatt dich mit aaaaarmen Negerkinderlein zu beschäftigen, tausende von Kilometern entfernt, könntest du dich doch einfach mal an deinem Wohnort ehrenamtlich für Bedürftige engagieren. Aber dafür müsstest du deinen Finger aus dem Arsch nehmen, und das geht natürlich gar nicht, sich für imperialistische Nichtnegerlein einzusetzen, vor allem in Tat und nicht bloss mit Worten.

Hrafnaguð
18.10.2016, 00:39
Rassismus ist zu sagen "Es gibt Rassen und die eine kann weniger als die andere". Die Wertigkeit kommt über die Fähigkeiten. Untermensch oder ähnliche Wörter müssen dafür nicht verwendet werden.

Ja, nu. Du kannst dir die Realitäten eben nicht ideologisch zurechtbasteln wie du willst.
Afrikaner sind an IHREN Kontinent angepasst. Dafür reichts eben. Dafür können sie andere Sachen vieleicht besser
als wir und sei es nur trommeln und laufen um mal ein Beispiel zu nennen.

Bettmaen
18.10.2016, 00:44
Diesem Satz stimme ich zu.
Nur sollte man Mentalität nicht verwechseln. Ganz plumpes Beispiel: Mir fehlt es auch an Zielstrebigkeit. Bin ich nun ein Afrikaner? :D
Von der Mentalität her: ja!:D

Uns Rheinländern sagt man ja eine "welsche Mentalität" nach, womit der Bogen zu Afrika leicht zu spannen ist.

Die Lebensbedingungen in Europa haben sich verändert. Der knorrige nordische Bauer oder Fischer, der Natur seine Nahrung abringt, gehört der Geschichte an. Verändern sich die Lebensbedingungen, verändert sich auch der Mensch. Die heutigen Lebensbedingungen bei uns bieten allerlei Chancen, aber auch Risiken. Zu den Risiken gehört, dass viele Menschen verweichlichen und die Zeit nicht nutzen, kreativ tätig zu sein.

Es ist keine Schande, wenn einzelne Menschen in den Tag hineinleben und nicht an die Zukunft denken. Wenn eine ganze Gesellschaft aber so lebt, dann kommt sie sicherlich nicht an die Weltspitze. Und dann kommt plötzlich ein Volk daher und fegt andere Völker hinweg oder legt sie in Ketten.

Die Evolution und die Natur können gnadenlos sein.

Argutiae
18.10.2016, 00:44
Radio Paradiso...!??? >x´( Und ich hatte dich für intelligent gehalten, ungeachtet deines jugendbedingten Handicaps! >%´(
Hey, die spielen schöne Musik besserer Jahrzehnte.



Woher auch immer, ja... Vom Mond kommen die jedenfalls nicht, sondern aus einer Weltgegend, die eine gewisse Menschenfeindlichkeit ausstrahlt, obwohl sie dereinst als die Wiege der abendländischen Kultur galt. Wir reden hier also über Moslems, die genau die destruktive Mentalität in unsere bisherige Rundum-sorglos-Gesellschaft einschleppen, vor der sie angeblich oder tatsächlich fliehen!

Mit unserer Hochkultur liegste allerdings gar nicht so falsch. Anstatt aber die Reste derselben zu retten, reihst du dich in die Meute derjenigen ein, deren erklärtes Ziel es ist, endgültig Schluß zu machen mit dieser, nicht speziell deutschen, sondern europäischen Hochkultur!!!
Wäre es mein erklärtes ziel, so müsste ich Anstrengungen tätigen, dieses Ziel zu erreichen. Dem ist aber nicht so.
Der Hauptunterschied liegt wohl darin, das es mir 'egal' ist. Es ist mir egal, woher eine mittelalterliche, frauenverachtende, menschenfeindliche Kultur kommt. Ich muss sie nicht benennen um sie abzulehnen.
Zudem trauere ich unserer Kultur, sofern sie denn untergeht, nicht so sehr nach wie du. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie aktiv bekämpfe.
Das habe ich jetzt am Anfang und am Ende betont. Vielleicht verstehst du es über Wiederholungen.



Ach ja? Und welche Relevanz haben die? Speziell für unsere heutige Gesellschaft? Kannste vergessen...
Bleibt nun noch die Frage, welche Relevanz die europäische Literatur oder Kust für die arabische Welt hat. Nur weil die Relevanz einer speziellen Kultur in anderen Regionen nicht ausgeprägt ist, ist diese Kultur nicht nicht vorhanden.


Allein schon deine unkritische Übernahme des gutmenschlich definierten Rassismusbegriffs legt nahe, daß deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen besteht >ß´(
Auf deine zweite Frage lohnt es sich schon gar nicht mehr einzugehen. Ich hoffe nur, daß du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solchen erbärmlichen Argumentation einzusehen...
Und dein rassismus Begriff ist von Rassisten übernommen, was deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen vermuten lässt. BAM
Ich hoffe nur, dass du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solch erbärmlichen Argumentation einzusehen.


DIE WELT IST SCHLECHT! Und besser wird sie nur, indem wir uns nichts mehr vormachen, die Realitäten zur Kenntnis nehmen und unsere Schlüsse daraus ziehen.

Na, das habe ich getan. Daher meine Signatur.

Argutiae
18.10.2016, 00:47
Daran sind die Neger selber schuld.
Auch hier rieche ich Rassismus.


Anstatt dich mit aaaaarmen Negerkinderlein zu beschäftigen, tausende von Kilometern entfernt, könntest du dich doch einfach mal an deinem Wohnort ehrenamtlich für Bedürftige engagieren. Aber dafür müsstest du deinen Finger aus dem Arsch nehmen, und das geht natürlich gar nicht, sich für imperialistische Nichtnegerlein einzusetzen, vor allem in Tat und nicht bloss mit Worten.
Interessant ist jetzt nur, woher du wissen willst, inwiefern ich mich für "imperialistische nichtnegerlein" einsetze – oder eben nicht einsetze.

Argutiae
18.10.2016, 00:49
Ja, nu. Du kannst dir die Realitäten eben nicht ideologisch zurechtbasteln wie du willst.

Und du kannst dir Sachverhalte nicht wünschen, wie du willst.
Mir geht es nicht darum, ob es wahr ist, oder nicht. Mir geht es darum, dass es Rassismus ist. Damit bestreite ich nicht die Behauptung an sich. Das habe ich ausführlich weiter oben getan.

Bettmaen
18.10.2016, 00:54
Rassismus ist zu sagen "Es gibt Rassen und die eine kann weniger als die andere". Die Wertigkeit kommt über die Fähigkeiten. Untermensch oder ähnliche Wörter müssen dafür nicht verwendet werden.
Wenn Du diesen ideologischen Maßstab anlegst, musst Du die Anthropologie und Teile der Soziologie, die sich mit kollektiven Entwicklungen beschäftigen, als rassistisch einstufen.

Menschen passen sich nun mal den äußeren und natürlichen Umständen an. In seinem natürlichen Umfeld ist der Afrikaner uns überlegen. Afrika hat sich einen zu Afrika passenden Menschen geschaffen. Du bist es, der Wertigkeiten konstruiert.

Wenn die Afrikaner lange genug in Europa leben, verändern sie auch ihre Mentalität.

Und wenn Europäer lange genug in Afrika leben, nehmen sie viel von Afrika an - siehe Tarzan.:D

Sag mal, Argutiae - arbeitest Du neuerdings in der Integrationsindustrie? Du warst früher nicht so vernagelt.

Bettmaen
18.10.2016, 00:56
Das wird sich auch nie ändern.
Man sollte niemals 'nie' sagen, ming lääver Tantalit.

Heifüsch
18.10.2016, 01:00
Hey, die spielen schöne Musik besserer Jahrzehnte.

Wäre es mein erklärtes ziel, so müsste ich Anstrengungen tätigen, dieses Ziel zu erreichen. Dem ist aber nicht so.
Der Hauptunterschied liegt wohl darin, das es mir 'egal' ist. Es ist mir egal, woher eine mittelalterliche, frauenverachtende, menschenfeindliche Kultur kommt. Ich muss sie nicht benennen um sie abzulehnen.
Zudem trauere ich unserer Kultur, sofern sie denn untergeht, nicht so sehr nach wie du. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie aktiv bekämpfe.
Das habe ich jetzt am Anfang und am Ende betont. Vielleicht verstehst du es über Wiederholungen.


Bleibt nun noch die Frage, welche Relevanz die europäische Literatur oder Kust für die arabische Welt hat. Nur weil die Relevanz einer speziellen Kultur in anderen Regionen nicht ausgeprägt ist, ist diese Kultur nicht nicht vorhanden.

Und dein rassismus Begriff ist von Rassisten übernommen, was deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen vermuten lässt. BAM
Ich hoffe nur, dass du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solch erbärmlichen Argumentation einzusehen.

Na, das habe ich getan. Daher meine Signatur.

Ich hab´mir schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht. Die werde ich dir aber erst morgen um die Ohren schlagen, denn siehe, ich bin alt und schlapp und die Zeit wird knapp. Jute Nacht, Alta, ich habe dich noch nicht aufgegeben!!!! >8´)

Pulchritudo
18.10.2016, 01:00
Auch hier rieche ich Rassismus.

Interessant ist jetzt nur, woher du wissen willst, inwiefern ich mich für "imperialistische nichtnegerlein" einsetze – oder eben nicht einsetze.

Dein Riechorgan trügt dich nicht.

Weisste, ich war früher gleich oder sehr ähnlich drauf wie du. Habe alle Musels in Schutz genommen, Multikulti als das Nonplusultra propagiert, wurde sogar als Linksintellektueller beschimpft.

Doch irgendwann, nämlich in den Neunzigern, hat die Realität in Form von Yugoflüchtlingen die Schweiz überschwemmt. Innerhalb kurzer Zeit wurden die Sozialkassen geplündert, die Kriminalität stieg rasant an und die Stimmung in der Öffentlichkeit wurde dank den'armen, armen' Neuankömmlingen aggressiv. Endgültig gereicht hat es mir, als wir die ganzen Kosovarendrecksäcke aufgenommen haben, die dem ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt haben. Tja, ich begann nachzudenken und zu hinterfragen.
Oh, es ist nicht so, dass wir nicht schon genug Probleme mit den schon lange hier lebenden hiesigen Türken und Kurden gehabt hätten, mitnichten. Yo, und jetzt lebt schon halb Eritrea in der Schweiz. Alles junge männliche Neger, unentwegt parlierend am Smartphone, hippe, teure Klamotten tragend, immer zufrieden grinsend. NIE einen Finger gerührt, weder hier noch in ihrem Heimatland. Stinkefaul und fordernd...

Ja, ich bin Rassist geworden, wäre ich nicht, wenn die alle nicht hier wären.

Argutiae
18.10.2016, 01:09
Dein Riechorgan trügt dich nicht.

Weisste, ich war früher gleich oder sehr ähnlich drauf wie du. Habe alle Musels in Schutz genommen, Multikulti als das Nonplusultra propagiert, wurde sogar als Linksintellektueller beschimpft.
Also, warst du früher nun ähnlich wie ich, oder hast du multikulti als das non plus ultra propagiert und musels in Schutz genommen? ;)

Argutiae
18.10.2016, 01:14
Wenn Du diesen ideologischen Maßstab anlegst, musst Du die Anthropologie und Teile der Soziologie, die sich mit kollektiven Entwicklungen beschäftigen, als rassistisch einstufen.
Nicht, wenn der Begriff Rasse fehlt, und nicht wenn man es macht wie du:
Was du beschreibst sind Eigenschaften, die ein Mensch Aufgrund der äußeren Einflüsse aufweist, welche er verändern kann und wird, wenn sich sein Umfeld verändert.
Rassismus ist, wenn dieser Mensch diese Eigenschaften aufgrund seiner Rasse, nicht seines Umfeldes, aufweist, und diese auch nicht ändern kann (er müsste hierzu ja seine Rasse wechseln).


Sag mal, Argutiae - arbeitest Du neuerdings in der Integrationsindustrie? Du warst früher nicht so vernagelt.
Nee. Ich bin einfach Erwachsener, reifer, erfahrener geworden.

Pulchritudo
18.10.2016, 01:20
Also, warst du früher nun ähnlich wie ich, oder hast du multikulti als das non plus ultra propagiert und musels in Schutz genommen? ;)

Bin dir im Forum selten begegnet, kann sein, dass ich dich falsch einschätze. Kann passieren, ist mein Fehler. Notiz an mich selber: "Keine Vorverurteilungen vornehmen, die du nicht gründlich überprüft und verifiziert hast."
Doch das eigentliche, von uns beiden zuletzt diskutierte Thema war Rassismus. Komm, ich habe einen langen Text geliefert, obwohl ich schreibfaul bin. Jetzt möchte ich gerne eine Replik darauf, vorausschickend, dass ich den Terminus Rassismus nicht im eigentlichen Sinne verwende, sondern wie er heute falsch und inflationär benutzt wird.

Frontferkel
18.10.2016, 01:23
Doch. Aber im Gegensatz zum Kommunismus ist das eine Illusion: Du verlangst von Menschen, die dieses Elend nicht sehen, es nicht begreifen und vielleicht von ihm garnicht wissen, ihre Privilegien einzugrenzen. Einfach so, zum wohle ihn unbekannter Menschen. Das wird nicht passieren. Das ist Utopie

Nein. Ich bin gegen die Zustände in Afrika. Junge, Junge. Was da abgeht. Ganze Dörfer betreiben überhaupt keine Landwirtschaft mehr, da sie wissen, sie bekommen Hilfe von Europäern. Das ist genau so eine negative Entwicklung, wie die durch die EU geschaffene Piraterie an der Westküste des Kontinentes. Beides ist nur durch gewiss radikale Maßnahmen durchzusetzen.
Der Westen muss sich ganz aus dem Kontinent raushalten. Wann immer der Westen interveniert, es ist nicht zum Positiven der dortigen Bevölkerung. Das muss ein Ende haben.

Ich für meinen Teil ertrage verreckende Kinder nicht mehr. Aber ich beschäftige mich damit wohl auch zu viel.
Wenn Du das tatsächlich willst / befürwortest , das die Hilfe jeglicher Art unterbleibt , dann musst Du weiterhin nicht nur verreckende Kinder ertragen .
Aber dann ist der schwarze Kontinent tot . Keine Tierwelt mehr , kein Nutzvieh , nichts mehr . Die Bevölkerungszahl dürfte sich dann aber in ein paar Jahren auf ein gesundes und erträgliches Maß reduziert haben .

Argutiae
18.10.2016, 01:26
Bin dir im Forum selten begegnet, kann sein, dass ich dich falsch einschätze. Kann passieren, ist mein Fehler. Notiz an mich selber: "Keine Vorverurteilungen vornehmen, die du nicht gründlich überprüft und verifiziert hast."
Doch das eigentliche, von uns beiden zuletzt diskutierte Thema war Rassismus. Komm, ich habe einen langen Text geliefert, obwohl ich schreibfaul bin. Jetzt möchte ich gerne eine Replik darauf.

Na, was soll ich darauf antworten?
Tut mir leid?
Du scheiß Rassist?
Ich habs: Tut mir leid, aber moralische Verurteilung ist bei mir aus. Wir sind hier nicht bei der Antifa.
Du hast geschildert, welche Erfahren du Persönlich gemacht hast, und was dir persönlich wie nach welchen Ereignissen vorkommt. Da kann ich kaum gegenanreden.
Ich kann höchstens sagen: Hey, das sind auch nur Menschen. Und nicht jeder von denen ist in die Schweiz gekommen, um die europäische Kultur zu zerstören und europäische Frauen zu schänden.

Allerdings nehmt ihr ja ausgewählte Flüchtlinge aus Deutschland auf. Und diese Schweine missbrauchen nur euer Bankensystem! Das finde ich wesentlich empörender.

Aber naja. Ich bin nun pennen. Gute Nacht.
Du scheinst ganz vernünftig zu sein. Und da ich dich so wenig kenne, wie du mich, hoffe ich, dieser Eindruck bleibt mir noch lange erhalten.

Argutiae
18.10.2016, 01:27
Aber dann ist der schwarze Kontinent tot . Keine Tierwelt mehr , kein Nutzvieh , nichts mehr . Die Bevölkerungszahl dürfte sich dann aber in ein paar Jahren auf ein gesundes und erträgliches Maß reduziert haben .

Jetzt spenden wir Europäern den Afrikanern noch ihre Tierwelt? Verdammte scheiße, das muss aufhören! Deutsche Elefanten den Deutschen, nicht den Afrikanern!!!111elf

Frontferkel
18.10.2016, 01:29
Und nun kommt wieder der plumpe Rassismus. Herzlichen Glückwunsch.
Das ist doch zu einfach und vor allem zu durchsichtig .
Mach einen Vorschlag der gangbar ist . Nur zu sagen , man soll sich aus Afrika völlig zurück ziehen und dann die Rassismuskeule schwingen ist wenig Zielführend .

Pulchritudo
18.10.2016, 01:30
Na, was soll ich darauf antworten?
Tut mir leid?
Du scheiß Rassist?
Ich habs: Tut mir leid, aber moralische Verurteilung ist bei mir aus. Wir sind hier nicht bei der Antifa.
Du hast geschildert, welche Erfahren du Persönlich gemacht hast, und was dir persönlich wie nach welchen Ereignissen vorkommt. Da kann ich kaum gegenanreden.
Ich kann höchstens sagen: Hey, das sind auch nur Menschen. Und nicht jeder von denen ist in die Schweiz gekommen, um die europäische Kultur zu zerstören und europäische Frauen zu schänden.

Allerdings nehmt ihr ja ausgewählte Flüchtlinge aus Deutschland auf. Und diese Schweine missbrauchen nur euer Bankensystem! Das finde ich wesentlich empörender.

Aber naja. Ich bin nun pennen. Gute Nacht.
Du scheinst ganz vernünftig zu sein. Und da ich dich so wenig kenne, wie du mich, hoffe ich, dieser Eindruck bleibt mir noch lange erhalten.

Gut, damit bringen wir die Diskussion zum Abschluss, ich wünsche einen angenehmen Schlaf.

Frontferkel
18.10.2016, 01:36
Diesem Satz stimme ich zu.
Nur sollte man Mentalität nicht verwechseln. Ganz plumpes Beispiel: Mir fehlt es auch an Zielstrebigkeit. Bin ich nun ein Afrikaner? :D
Bestimmt nicht . Hier nennt man es eher " bequemer fauler Sack " .:D

Frontferkel
18.10.2016, 01:51
Jetzt spenden wir Europäern den Afrikanern noch ihre Tierwelt? Verdammte scheiße, das muss aufhören! Deutsche Elefanten den Deutschen, nicht den Afrikanern!!!111elf
Wenn Du das was Du anstrebst zu Ende denkst , dann kommst Du auch zu dem Schluss , das bei Einstellung jeglicher Hilfe die Schwarzen zuerst ihr Vieh und dann ihre Tierwelt auffressen . Was sie ja auch jetzt schon zum Teil tun .
Da würde der Export afrikanischer Zootiere aus Europa auch nichts mehr helfen .

Und was sind Deutsche Elefanten , eine Neuzüchtung ? :D

Tantalit
18.10.2016, 02:00
Man sollte niemals 'nie' sagen, ming lääver Tantalit.

Na wir zwei werden es jedenfalls nicht mehr erleben und das ist dann eben nie. ;)

Hrafnaguð
18.10.2016, 10:34
Und du kannst dir Sachverhalte nicht wünschen, wie du willst.
Mir geht es nicht darum, ob es wahr ist, oder nicht. Mir geht es darum, dass es Rassismus ist. Damit bestreite ich nicht die Behauptung an sich. Das habe ich ausführlich weiter oben getan.

Dummerweise ist Rassismus gesellschaftlich geächtet und somit wird das Aussprechen dieser Wahrheit zu einer Lüge und darf in der öffentlichen Diskussion nicht auftauchen, woll?

Was du da machst, das ist Doppeldenk vom feinsten. 2+2=4, wenn es aber politisch nicht opportun ist und die öffentliche Meinung und die Politik es fordern, dann ist 2+2 eben auch gleich 5, nicht wahr.

Hör mal, mir ist das scheißegal ob ich rassistisch oder ein Rassist bin. Es gibt Menschenrassen und diese Rassen haben verschiedene Eigenschaften. Fertig. Eine uralte Wahrheit und Erfahrungstatsache welche
die gesamte Spezies teilt und die nie in Frage gestellt wurde bis es ideologisch umgekrempelt wird. "Es gibt nur noch Menschen, keine Rassen!". Ich bin seit Kindheit Rassist. Ich mag in der Masse keine Neger und
Orientalen. Warum? Weil sie für mein Empfinden oft abstoßende Physiognomie haben. Die einzigen schwarzen Frauen die ich schön finden kann, sind schwarze Frauen die von ihrem Körperbau und ihrer Physiognomie
aussehen wie schwarz oder braun angemalte weiße Frauen. Vor dem Schulzahnarzt, den wir in der Grundschule hatten, hab ich mich geängstigt und gegraust. Irgendein Neger der aussah wie ein Gorilla. Selbst die Googlebildersoftware
welche gleichartige Bilder nach Allgorythmen sortiert hatte anfangs immense Schwierigkeiten da zu unterscheiden und sortierte Fotos von Negern unter "Gorillas" ein. Ja, ich bin Rassist. Aber ich hasse Schwarze nicht, die wie es sich
gehört, in Afrika leben. Warum auch? Ich hasse nichtmal anständige, wenn auch sehr einfache schwarze Mitbürger die HIER leben, solange deren Zahl sich in sehr enggesteckten Grenzen hält. Das nun schiere Massen von Negern
nach Europa kommen, darunter auch Massen von Negern die nicht nett sind, nehm ich das als Invasion war, die es mit ALLEN Mitteln die dazu nötig sind abzuwehren gilt. In dem Moment wird erstmal die Regierung die das zulässt zum Todfeind. Nicht der Neger. Der muß einfach nur wieder dahin verfrachtet werden wo er herkommt oder eben, bei massiver Gegenwehr, neutralisiert werden. Wenn du Afrika aufnimmst, wirst du irgendwann selbst Afrika.
Ne, lass mal, keinen Bock drauf. Das kann und darf nicht sein.
Oder willst du das?

Dr Mittendrin
18.10.2016, 10:52
Also, wenn du mich blöd nennst, dann ist das eher wie ein Kompliment. Danke.

Du rotes lebensunerfahrenes Jungbrunzerfreundchen, hast du Zeit genug hier ? ich teste dich durch.
Erklär mir ne Anleihe !

Später kommen noch andere Fragen.

Dr Mittendrin
18.10.2016, 10:54
Wenn Du diesen ideologischen Maßstab anlegst, musst Du die Anthropologie und Teile der Soziologie, die sich mit kollektiven Entwicklungen beschäftigen, als rassistisch einstufen.

Menschen passen sich nun mal den äußeren und natürlichen Umständen an. In seinem natürlichen Umfeld ist der Afrikaner uns überlegen. Afrika hat sich einen zu Afrika passenden Menschen geschaffen. Du bist es, der Wertigkeiten konstruiert.

Wenn die Afrikaner lange genug in Europa leben, verändern sie auch ihre Mentalität.

Und wenn Europäer lange genug in Afrika leben, nehmen sie viel von Afrika an - siehe Tarzan.:D

Sag mal, Argutiae - arbeitest Du neuerdings in der Integrationsindustrie? Du warst früher nicht so vernagelt.


Fällt mir auch bei Skorpion auf.

Dr Mittendrin
18.10.2016, 10:57
Doch. Aber im Gegensatz zum Kommunismus ist das eine Illusion: Du verlangst von Menschen, die dieses Elend nicht sehen, es nicht begreifen und vielleicht von ihm garnicht wissen, ihre Privilegien einzugrenzen. Einfach so, zum wohle ihn unbekannter Menschen. Das wird nicht passieren. Das ist Utopie

Nein. Ich bin gegen die Zustände in Afrika. Junge, Junge. Was da abgeht. Ganze Dörfer betreiben überhaupt keine Landwirtschaft mehr, da sie wissen, sie bekommen Hilfe von Europäern. Das ist genau so eine negative Entwicklung, wie die durch die EU geschaffene Piraterie an der Westküste des Kontinentes. Beides ist nur durch gewiss radikale Maßnahmen durchzusetzen.
Der Westen muss sich ganz aus dem Kontinent raushalten. Wann immer der Westen interveniert, es ist nicht zum Positiven der dortigen Bevölkerung. Das muss ein Ende haben.

Ich für meinen Teil ertrage verreckende Kinder nicht mehr. Aber ich beschäftige mich damit wohl auch zu viel.

Verreckende Kinder verschulden Neger die bis 7 Kinder herbumsen.

Für so einfache Erkenntnise bist du wirklich zu blöd.

Dr Mittendrin
18.10.2016, 11:01
Rassismus ist zu sagen "Es gibt Rassen und die eine kann weniger als die andere". Die Wertigkeit kommt über die Fähigkeiten. Untermensch oder ähnliche Wörter müssen dafür nicht verwendet werden.

Wenn ein Neger besser laufen und ficken kann als ich, so bringt ihn das sozial und ökonomisch hier nicht weiter.

Ob es für Afrika die richtige Strategie ist ? sogar möglich

Skorpion968
18.10.2016, 12:54
Siehe Bettmaens Beitrag.
Rassismus ist zu sagen: "Afrikaner sind Untermenschen die man ausbeuten kann und denen das auch gehört!". Ich hab vor 25 Jahren öfters mit Afros zu tun gehabt. Was soll ich sagen, viele waren echt liebe Menschen aber intellektuell sehr einfach. Und die meisten davon waren in ihren Heimatländern obere Mittelschicht. "Bildungsbürgertum".

Du bist doch selbst intellektuell sehr einfach. "Untermenschen" ist ein Ausdruck aus der Nazi-Propaganda. Das macht doch deutlich, wo die Reise mit dir hingeht.

Chronos
18.10.2016, 13:00
Du bist doch selbst intellektuell sehr einfach. "Untermenschen" ist ein Ausdruck aus der Nazi-Propaganda. Das macht doch deutlich, wo die Reise mit dir hingeht.
Na, wohin geht denn seine Reise? Direkt in euer rotes Gulag, oder wie jetzt?

Lass doch mal hören, was ihr Tiefroten denn so gerne mit jenen machen würdet, die euren Gehirnflatulenzen widersprechen!

Skorpion968
18.10.2016, 13:06
Na, wohin geht denn seine Reise? Direkt in euer rotes Gulag, oder wie jetzt?

Lass doch mal hören, was ihr Tiefroten denn so gerne mit jenen machen würdet, die euren Gehirnflatulenzen widersprechen!

Die Frage ist nicht, was wir mit denen machen wollen. Die Frage ist, was die mit anderen machen wollen.

Chronos
18.10.2016, 13:16
Die Frage ist nicht, was wir mit denen machen wollen. Die Frage ist, was die mit anderen machen wollen.
Wie ich den bisherigen Diskussionsverlauf einschätze: Ganz einfach nur die Aufenthaltstitel auslaufen lassen und die Herrschaften um baldige Heimreise ersuchen.

Skorpion968
18.10.2016, 13:31
Wie ich den bisherigen Diskussionsverlauf einschätze: Ganz einfach nur die Aufenthaltstitel auslaufen lassen und die Herrschaften um baldige Heimreise ersuchen.

Das ist aber hübsch beschönigend ausgedrückt.

Wer von "Untermenschen" schwalbadert, erhebt sich über andere Völker. Und wo das hinführt, haben wir leider einmal zu oft erlebt.

Hrafnaguð
18.10.2016, 14:32
Du bist doch selbst intellektuell sehr einfach. "Untermenschen" ist ein Ausdruck aus der Nazi-Propaganda. Das macht doch deutlich, wo die Reise mit dir hingeht.


Also ehrlich, einen Versuch anderen das Wort im Munde herumzudrehen, den sollte man schon geschickter machen.
Was hätte ich denn als Beispiel nehmen sollen, Huso?

Xenes
18.10.2016, 14:44
Das ist in meinen Augen kein Rassismus, sondern Realismus. Afrika war und ist zu weiten Teilen fast paradiesisch, was die Lebensbedingungen betrifft. Die üppige Natur dieses faszinierenden Kontinents war äußerst großzügig mit den Nahrungsmitteln. Eisige Winter, die in Europa früher vielen Menschen das Leben kosteten und Hungersnöte verursachten, gibt es in Afrika kaum - höchstens in sehr hohen Lagen.
Dass solche Lebensbedingungen eine andere Art von Mensch formte als im hohen Norden, liegt auf der Hand.



Das kalte Klima in Deutschland spielt in der Tat eine sehr große Rolle, warum Deutschland im Gegensatz zu Afrika stark industrialisiert ist.

Afrika weist größtenteils äußerst fruchtbare Böden und ein sonniges warmes Klima auf, das mehrere Ernten im Jahr ermöglicht. Den Menschen in Afrika wachsen quasi die Früchte in den Mund, was natürlich verführt, sich arbeitsmäßig nicht allzu anzustrengen. Auch reicht bei einem solchen Klima ein einfaches selbst gebautes Häuschen.

Deutschland dagegen hat ein sehr hartes, kalten und sonnenarmes Klima, das große Anstrengungen benötigt um zu überleben.
Deshalb wohl auch die Arbeitswut der Deutschen und die starke Technisierung, die das Leben in einem solchen menschenfeindlichen Klima erleichtert.

Im Prinzip ist es vollkommen unlogisch, dass die Afrikaner in ein Land mit einem derart ungemütlichen Klima wollen. Aber vielleicht wissen sie gar nicht, wie hart man in Deutschland für grundlegende menschliche Bedürfnisse wie eine warme Unterkunft schuften muss.

Lebemann
18.10.2016, 14:54
Deutschland dagegen hat ein sehr hartes, kalten und sonnenarmes Klima, das große Anstrengungen benötigt um zu überleben.
Deshalb wohl auch die Arbeitswut der Deutschen und die starke Technisierung, die das Leben in einem solchen menschenfeindlichen Klima erleichtert.




Selten so gelacht...
Ja, Deutschland ist bedauernswert.
Im Sommer maximal 10 Grad und ständig Nebel, im Winter minus 20, ach was sag ich, mindestens minus 30 Grad...
Dem Boden muss die magere Ernte abgerungen werden, kaum Wachstum auf deutschen Feldern...
Selbst im Sommer kaum mehr als 2 Stunden Sonnenschein, ständige Dunkelheit und Zwielicht...


Es wird mitlerweile Wein auf Sylt angebaut...
Sag mal, in welcher Welt lebst du?

Chronos
18.10.2016, 14:58
Selten so gelacht...
Ja, Deutschland ist bedauernswert.
Im Sommer maximal 10 Grad und ständig Nebel, im Winter minus 20, ach was sag ich, mindestens minus 30 Grad...
Dem Boden muss die magere Ernte abgerungen werden, kaum Wachstum auf deutschen Feldern...
Selbst im Sommer kaum mehr als 2 Stunden Sonnenschein, ständige Dunkelheit und Zwielicht...


Es wird mitlerweile Wein auf Sylt angebaut...
Sag mal, in welcher Welt lebst du?
Es ging darum, dass in unseren Breiten das Klima den Menschen viel mehr Planung und Vorsorge abverlangt, als den Negern, und somit evolutionäre Leistungen herausforderte und förderte.

Oder hast du schonmal die ganze, monatelange kalte Jahreszeit namens Winter ohne Futter und Brennmaterial überlebt?

Hrafnaguð
18.10.2016, 15:06
Es ging darum, dass in unseren Breiten das Klima den Menschen viel mehr Planung und Vorsorge abverlangt, als den Negern, und somit evolutionäre Leistungen herausforderte und förderte.

Oder hast du schonmal die ganze, monatelange kalte Jahreszeit namens Winter ohne Futter und Brennmaterial überlebt?


Einfach mangelnde Vorstellungskraft dahingehend wie unsere Vorfahren überleben mußten. Ne, der Neger hatte es da wesentlich komfortabeler.
Und es gab selbst zu meinen Lebenszeiten noch lange und beinharte Winter die eine vorindustrielle, steinzeitliche Stammesgesellschaft vor echte Herausforderungen
gestellt hätte. Selbst im Mittelalter und auch weitaus später war das nicht einfach. Das wurde erst wirklich einfach nach der Industrialisierung und dem Ausbau entsprechender
Logistikketten. Und wenn DIE heute zusammenbrächen, na viel Spaß damit. Auch dann wird der Winter hart. Und zwar richtig. Wenn sich dann mal so ne "kleine Eiszeit" noch dazu schleicht, dann würde man auch heute noch echte Probleme bekommen. Alles Dinge die wie du gesagt hast massig Vorrausdenken und Planung bedürfen. Da kommt ein Zuluneger, dessen Sprache nichtmal ein Konzept von Vergangenheit und Zukunft hat, einfach nicht mit klar. Der würde unter solchen Vorraussetzungen einfach krepieren weil er wie zuhaus gewohnt in den Tag reinlebt. Ist immer jetzt. Immer die gleiche Jahreszeit abgesehen von ner Regenperiode. Alles wächst, gedeiht, sind genug Viecher zum jagen da und genug Früchte zum sammeln. Immer. Eine evolutionäre Sackgasse.

Skorpion968
18.10.2016, 21:15
Also ehrlich, einen Versuch anderen das Wort im Munde herumzudrehen, den sollte man schon geschickter machen.
Was hätte ich denn als Beispiel nehmen sollen, Huso?

Jaja, jetzt bist du wieder das Opfer. :trost:

Hrafnaguð
18.10.2016, 21:32
Weißte, Skorpion-Huso, normal les ich deine Beiträge nicht, da du bei mir auf der Ignorierliste bist. Jedesmal wenn ich doch mal reinschaue,
der selbe Mist eines Deppen dem man zuviel ins Gehirn geschissen hat. Ich kann nicht lesen was nun in deiner letzten Anwort steht, da ich sie nicht aufgemacht habe.
Ist eh nur der selbe, dumme, strangzersetzende Schwachsinn aus deinem agitpropverseuchten Stück Zellmasse das dort hockt wo andere ein Gehirn haben.

Heifüsch
18.10.2016, 22:51
Hey, die spielen schöne Musik besserer Jahrzehnte.

Du meinst die Jahrzehnte, in denen Gastarbeiter noch willkommen waren, weil sie nicht mit der Absicht eingeschleust wurden, diese Gesellschaft von innen heraus zu zersetzen und sie tatsächlich noch arbeiteten anstatt uns auszunutzen und uns permanent auf die Nerven zu gehen? Stimmt, damals waren unsere Welt und dieses Land noch einigermaßen in Ordnung. Das Unheil begann dann mit Rotgrün und deren Aufforderung an die Zuzügler, ihre Großfamilien nachzuholen und sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben zu machen!


Wäre es mein erklärtes ziel, so müsste ich Anstrengungen tätigen, dieses Ziel zu erreichen. Dem ist aber nicht so.
Der Hauptunterschied liegt wohl darin, das es mir 'egal' ist. Es ist mir egal, woher eine mittelalterliche, frauenverachtende, menschenfeindliche Kultur kommt. Ich muss sie nicht benennen um sie abzulehnen.
Zudem trauere ich unserer Kultur, sofern sie denn untergeht, nicht so sehr nach wie du. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie aktiv bekämpfe.

Du musst sie nicht benennen!?? Aus Angst, für einen Rassisten gehalten zu werden, ist es das? Oh Mann, wahrscheinlich hast du mehr Angst vor deiner eigenen Courage als vor deiner gutmenschlichen Umgebung. Aber das lässt sich beheben, also sprich mir nach: "Ich verurteile den Islam aufs Allerschärfste, weil er meinen aufklärerischen und humanistischen Prinzipien diametral widerspricht und als der Faschismus des 21. Jahrhunderts angesehen werden muß, auch wenn die paar Moslems die ich kenne noch so lieb kucken!!! Und ich nehme mit Erschütterung zur Kenntnis, daß dreiviertel der hier lebenden Türken fest hinter Erdogan stehen, hinter seiner Frauen- und Schwulenverachtung, hinter seiner Demokratiefeindlichkeit und hinter seiner Forderung nach der Scharia und der Todesstrafe für politische Gegner!"

Was dein weisungsgemäß zerrüttetes Verhältnis zu unserer europäischen Kultur angeht, wird das wohl an deinem unkontrollierten Konsum der Mainstreammedien liegen, kann das sein? Dabei hast du doch überhaupt keine Ahnung, was unsere Kultur ausmacht! Du müsstest mir laufend Brieftauben schicken, wenn dir eine weltweite islamische Kultur mit entsprechendem Entwicklungsstand lieber wäre. Und die würden meine türkischen Nachbarn dann abknallen, um sie mir als Chicken-Döner zu verkaufen...! >x´(


Das habe ich jetzt am Anfang und am Ende betont. Vielleicht verstehst du es über Wiederholungen.

Niemals! >&´(


Bleibt nun noch die Frage, welche Relevanz die europäische Literatur oder Kunst für die arabische Welt hat. Nur weil die Relevanz einer speziellen Kultur in anderen Regionen nicht ausgeprägt ist, ist diese Kultur nicht nicht vorhanden.

Welche Relevanz unser hart erkämpfter kultureller Fortschritt für die arabische Welt hat...? Welche Relevanz hat denn die Erfindung des Dynamits für die Sprenggläubigen? Das ist für die essenzieller als die Hostie für den Katholizismus!!! Aaaahhhh...!!!! >%´(=

Davon abgesehen können die mit Kunst nix anfangen, da haste vollkommen recht. Essen, ficken, beten, shicen, mehr braucht´s nicht um ein glücklicher Moslem zu sein, Vielleicht noch´n Goldkettchen und´n BMW, das war´s aber auch schon. Okay, dann noch ne Kalaschnikow, aber bestimmt keinen Kandinsky oder Liebermann oder all den gotteslästerlichen Unfug, den westliche "Künstler" verbrochen haben... >ß´(


Und dein rassismus Begriff ist von Rassisten übernommen, was deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen vermuten lässt. BAM
Ich hoffe nur, dass du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solch erbärmlichen Argumentation einzusehen.

Welch billige Replik! Geht´s nicht etwas anspruchsvoller? Mach mal, ich bin ganz Ohr... >ß´(


Na, das habe ich getan. Daher meine Signatur.

"Der Kommunismus ist wirklich die geringste Forderung.."? Wo er recht hat, hat er recht, der olle Brecht. Aber ich habe nichts übrig für Minimalanforderungen an eine gerechte Gesellschaft. Ich will das Optimale, Gerechtigkeit für alle, verstehste? >8´)

Greifington
19.10.2016, 11:03
Das das Mord ist, denn du da anpreist, das ist dir bewusst?

Sich gegen ein Verbrechen bzw. einen Angriff zur wehr zu setzen ist natürlich kein Mord.

Argutiae
19.10.2016, 12:15
Na, wohin geht denn seine Reise? Direkt in euer rotes Gulag, oder wie jetzt?

Lass doch mal hören, was ihr Tiefroten denn so gerne mit jenen machen würdet, die euren Gehirnflatulenzen widersprechen!
Im Falle von diesem Herren, mit einem ausgeprägtem Vakuumphänomen oberhalb von C 0, wäre der Gulag vielleicht nicht das schlechteste.

Wenn ein Neger besser laufen und ficken kann als ich, so bringt ihn das sozial und ökonomisch hier nicht weiter.

Argutiae
19.10.2016, 12:17
Sich gegen ein Verbrechen bzw. einen Angriff zur wehr zu setzen ist natürlich kein Mord.

In diesem Fall handelt es sich ja auch nicht um ein Verbrechen - oder einem Angriff.

Greifington
19.10.2016, 12:20
In diesem Fall handelt es sich ja auch nicht um ein Verbrechen - oder einem Angriff.

Ein Angriff auf fremdes Territorium ist ein Verbrechen, genauso wie ein Einbruch in einem Haus.

Argutiae
19.10.2016, 12:43
Ein Angriff auf fremdes Territorium ist ein Verbrechen, genauso wie ein Einbruch in einem Haus.
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

Chronos
19.10.2016, 12:49
Im Falle von diesem Herren, mit einem ausgeprägtem Vakuumphänomen oberhalb von C 0, wäre der Gulag vielleicht nicht das schlechteste.
Was soll der Unfug mit "Vakuumphänomen oberhalb von C 0"? Soll das irgendeine physikalische Formel sein?

Abgesehen davon ist der zitierte Satz von @Dr.Mittendrin inhaltlich absolut richtig.

Was hast du daran auszusetzen?

Chronos
19.10.2016, 12:52
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.
Nein, sich mit seeuntüchtigen und überladenen Fahrzeugen auf ein Meer zu begeben und damit vorsätzlich Seenotrettungsdienste in Zugzwang zu bringen, ist ein Verbrechen.

Das nennt sich Erpressung durch absichtliches Herbeiführen einer Notlage.

Xenes
19.10.2016, 12:54
Selten so gelacht...
Ja, Deutschland ist bedauernswert.
Im Sommer maximal 10 Grad und ständig Nebel, im Winter minus 20, ach was sag ich, mindestens minus 30 Grad...
Dem Boden muss die magere Ernte abgerungen werden, kaum Wachstum auf deutschen Feldern...
Selbst im Sommer kaum mehr als 2 Stunden Sonnenschein, ständige Dunkelheit und Zwielicht...


Es wird mitlerweile Wein auf Sylt angebaut...
Sag mal, in welcher Welt lebst du?


Fahr mal in tropische Länder wie z. B. Thailand, mit artenreicher verschwenderischer intakter Natur und einem sehr sonnigen warmen Klima, das gangjährig den Aufenthalt im Freien ermöglicht, dann wirst du den Unterschied zu Deutschland merken. Die Menschen dort sind einfach viel gelassener, weil sie wissen, sie werden auch ohne Arbeit nicht verhungern müssen, weil die Natur so viel gratis hergibt.
Im völlig zersiedelten und zubetonierten Deutschland sind selbst die Sommer verregnet und ohne diesen enormen Aufwand (Massentierhaltung, Kunstdünger, Pestizide, Heizen fast das ganze Jahr über usw.) die klimatischen Nachteile zu überwinden, ist hier ein Leben nicht möglich.

Rolf1973
19.10.2016, 13:16
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

Nein, ist es nicht. Aber man könnte diesen Wahnsinn stoppen. Wenn die "Flüchtlings"boote nach dem Vorbild Australiens zur Umkehr
gezwungen würden bzw. man ihre geretteten Insassen dort absetzen würde, wo sie herkamen, statt sie nach Europa zu bringen-
irgendwann würde sich die Einsicht durchsetzen, dass es nichts bringt, sich in einem seeuntauglichen Kahn auf den Weg zu uns zu
machen. Außerdem kann es keine Pflicht geben, alles und jeden aufzunehmen. Vor allem Neger und Orientalen sind mehrheitlich nicht
integrationsfähig bzw. -willig und müssen unter anderem aufgrund fehlender Bildung/Bildungsfähigkeit dauerhaft durchgefüttert wer-
den. Auch die BRD kann das nicht leisten, unsere Kassen werden über kurz oder lang von den Heuschrecken in Menschengestalt
leergefressen worden sein. Dann sind wir dran. Sogar Du Realitätsverweigerer wirst dann feststellen, dass die Fremden sich nicht die
Mühe machen, zu unterscheiden. Rechts, links, Realist, Gutmensch-egal. Die Invasoren werden sich nehmen, was sie wollen, auch
von Dir. Ich verstehe nicht, dass ein einst halbwegs intelligent wirkender User wie Du so abartig-selbstmörderisch verblöden konnte!

sibilla
19.10.2016, 15:59
Du meinst die Jahrzehnte, in denen Gastarbeiter noch willkommen waren, weil sie nicht mit der Absicht eingeschleust wurden, diese Gesellschaft von innen heraus zu zersetzen und sie tatsächlich noch arbeiteten anstatt uns auszunutzen und uns permanent auf die Nerven zu gehen? Stimmt, damals waren unsere Welt und dieses Land noch einigermaßen in Ordnung. Das Unheil begann dann mit Rotgrün und deren Aufforderung an die Zuzügler, ihre Großfamilien nachzuholen und sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben zu machen!



Du musst sie nicht benennen!?? Aus Angst, für einen Rassisten gehalten zu werden, ist es das? Oh Mann, wahrscheinlich hast du mehr Angst vor deiner eigenen Courage als vor deiner gutmenschlichen Umgebung. Aber das lässt sich beheben, also sprich mir nach: "Ich verurteile den Islam aufs Allerschärfste, weil er meinen aufklärerischen und humanistischen Prinzipien diametral widerspricht und als der Faschismus des 21. Jahrhunderts angesehen werden muß, auch wenn die paar Moslems die ich kenne noch so lieb kucken!!! Und ich nehme mit Erschütterung zur Kenntnis, daß dreiviertel der hier lebenden Türken fest hinter Erdogan stehen, hinter seiner Frauen- und Schwulenverachtung, hinter seiner Demokratiefeindlichkeit und hinter seiner Forderung nach der Scharia und der Todesstrafe für politische Gegner!"

Was dein weisungsgemäß zerrüttetes Verhältnis zu unserer europäischen Kultur angeht, wird das wohl an deinem unkontrollierten Konsum der Mainstreammedien liegen, kann das sein? Dabei hast du doch überhaupt keine Ahnung, was unsere Kultur ausmacht! Du müsstest mir laufend Brieftauben schicken, wenn dir eine weltweite islamische Kultur mit entsprechendem Entwicklungsstand lieber wäre. Und die würden meine türkischen Nachbarn dann abknallen, um sie mir als Chicken-Döner zu verkaufen...! >x´(



Niemals! >&´(



Welche Relevanz unser hart erkämpfter kultureller Fortschritt für die arabische Welt hat...? Welche Relevanz hat denn die Erfindung des Dynamits für die Sprenggläubigen? Das ist für die essenzieller als die Hostie für den Katholizismus!!! Aaaahhhh...!!!! >%´(=

Davon abgesehen können die mit Kunst nix anfangen, da haste vollkommen recht. Essen, ficken, beten, shicen, mehr braucht´s nicht um ein glücklicher Moslem zu sein, Vielleicht noch´n Goldkettchen und´n BMW, das war´s aber auch schon. Okay, dann noch ne Kalaschnikow, aber bestimmt keinen Kandinsky oder Liebermann oder all den gotteslästerlichen Unfug, den westliche "Künstler" verbrochen haben... >ß´(



Welch billige Replik! Geht´s nicht etwas anspruchsvoller? Mach mal, ich bin ganz Ohr... >ß´(



"Der Kommunismus ist wirklich die geringste Forderung.."? Wo er recht hat, hat er recht, der olle Brecht. Aber ich habe nichts übrig für Minimalanforderungen an eine gerechte Gesellschaft. Ich will das Optimale, Gerechtigkeit für alle, verstehste? >8´)

peng!!! das hat gesessen, klasse :dg:

grüßle s.

Dr Mittendrin
19.10.2016, 18:21
Im Falle von diesem Herren, mit einem ausgeprägtem Vakuumphänomen oberhalb von C 0, wäre der Gulag vielleicht nicht das schlechteste.

Gulag für dich Verräter. Wer nicht Geld an Neger verschenkt ist ja lt deiner Ideologie dumm.

Argutiae
19.10.2016, 20:02
Gulag für dich Verräter. Wer nicht Geld an Neger verschenkt ist ja lt deiner Ideologie dumm.

Dann bin ich in meiner Ideologie wohl dumm.

Dr Mittendrin
19.10.2016, 21:02
Dann bin ich in meiner Ideologie wohl dumm.

Ja sicher. Unabhängig von Ideologie sollte man BWL verstehen. Kenne da nur Wagenknecht. Und siehe da, sie ist eher in der Reralität wie ihr Träumer.


Wir steuern auf die grösste Finanzkatastrophe zu und ihr Idioten glaubt, wir können und den Luxus leisten 20 Millionen Afrikaner aufzunehmen.
Bubi, das geht so in die Hose.

Dr Mittendrin
19.10.2016, 21:05
Hey, die spielen schöne Musik besserer Jahrzehnte.

Wäre es mein erklärtes ziel, so müsste ich Anstrengungen tätigen, dieses Ziel zu erreichen. Dem ist aber nicht so.
Der Hauptunterschied liegt wohl darin, das es mir 'egal' ist. Es ist mir egal, woher eine mittelalterliche, frauenverachtende, menschenfeindliche Kultur kommt. Ich muss sie nicht benennen um sie abzulehnen.
Zudem trauere ich unserer Kultur, sofern sie denn untergeht, nicht so sehr nach wie du. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie aktiv bekämpfe.
Das habe ich jetzt am Anfang und am Ende betont. Vielleicht verstehst du es über Wiederholungen.


Bleibt nun noch die Frage, welche Relevanz die europäische Literatur oder Kust für die arabische Welt hat. Nur weil die Relevanz einer speziellen Kultur in anderen Regionen nicht ausgeprägt ist, ist diese Kultur nicht nicht vorhanden.

Und dein rassismus Begriff ist von Rassisten übernommen, was deine Auffassung von Bildung eher im Nachplappern als im Hinterfragen gängiger Dogmen vermuten lässt. BAM
Ich hoffe nur, dass du irgendwann so weit bist, die Armseligkeit einer solch erbärmlichen Argumentation einzusehen.

Na, das habe ich getan. Daher meine Signatur.

Du trauerst unserer Kultur nicht nach ? Eigentlich hast du Wohlstand und Gehalt der Kultur zu verdanken.
Ihr beisst die Hand die euch füttert.

Greifington
20.10.2016, 08:34
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

1. illegaler Grenzübertritt

2. Asylgrund liegt nicht vor da zig sichere Drittstaaten durchquert (mal davon ab, dass Armut kein Asylgrund ist)

3. Sich selbst ohne Not in Gefahrensituationen bringen -----> Eigenverschulden

Argutiae
20.10.2016, 22:47
Du musst sie nicht benennen!?? Aus Angst, für einen Rassisten gehalten zu werden, ist es das? Oh Mann, wahrscheinlich hast du mehr Angst vor deiner eigenen Courage als vor deiner gutmenschlichen Umgebung. Aber das lässt sich beheben, also sprich mir nach: "Ich verurteile den Islam aufs Allerschärfste, weil er meinen aufklärerischen und humanistischen Prinzipien diametral widerspricht und als der Faschismus des 21. Jahrhunderts angesehen werden muß, auch wenn die paar Moslems die ich kenne noch so lieb kucken!!! Und ich nehme mit Erschütterung zur Kenntnis, daß dreiviertel der hier lebenden Türken fest hinter Erdogan stehen, hinter seiner Frauen- und Schwulenverachtung, hinter seiner Demokratiefeindlichkeit und hinter seiner Forderung nach der Scharia und der Todesstrafe für politische Gegner!"

„Ich verurteile den Islam aufs Allerschärfste, weil er meinen aufklärerischen und humanistischen Prinzipien diametral widerspricht und als der Faschismus des 21. Jahrhunderts angesehen werden muss“
Wie gesagt. Ich bin kein Freund vom Islam. Aber: Es gib einen Unterschied zwischen Islam und Muslime. Und: Mir Ist egal, wo die Menschenverachtende Weltanschauung herkommt.
Und mit den Türken ist es sicher komplizierter, als „3/4 sind NichtmuslimhassendeWesen.“




Was dein weisungsgemäß zerrüttetes Verhältnis zu unserer europäischen Kultur angeht, wird das wohl an deinem unkontrollierten Konsum der Mainstreammedien liegen, kann das sein? Dabei hast du doch überhaupt keine Ahnung, was unsere Kultur ausmacht! Du müsstest mir laufend Brieftauben schicken, wenn dir eine weltweite islamische Kultur mit entsprechendem Entwicklungsstand lieber wäre. Und die würden meine türkischen Nachbarn dann abknallen, um sie mir als Chicken-Döner zu verkaufen...! >x´(
Ne. Jeder, der die Mainstreammedian guckt, der ist Verfechter unserer Kultur-> Kapitalismus.
Und ich wiederhole es nochmal: Eine Islamische Kultur ist mir nicht lieber. Aber das scheint eins der vielen Dinge, die du nicht verstehst.






Welche Relevanz unser hart erkämpfter kultureller Fortschritt für die arabische Welt hat...? Welche Relevanz hat denn die Erfindung des Dynamits für die Sprenggläubigen? Das ist für die essenzieller als die Hostie für den Katholizismus!!! Aaaahhhh...!!!! >%´(=
Und was genau hat nun Dynamit mit Kultur zu tun?


Davon abgesehen können die mit Kunst nix anfangen, da haste vollkommen recht. Essen, ficken, beten, shicen, mehr braucht´s nicht um ein glücklicher Moslem zu sein, Vielleicht noch´n Goldkettchen und´n BMW, das war´s aber auch schon. Okay, dann noch ne Kalaschnikow, aber bestimmt keinen Kandinsky oder Liebermann oder all den gotteslästerlichen Unfug, den westliche "Künstler" verbrochen haben... >ß´(Essen, ficken, beten, shicen, mehr braucht´s nicht um ein glücklicher Mensch zu sein.




Welch billige Replik! Geht´s nicht etwas anspruchsvoller? Mach mal, ich bin ganz Ohr... >ß´(Nö.




"Der Kommunismus ist wirklich die geringste Forderung.."? Wo er recht hat, hat er recht, der olle Brecht. Aber ich habe nichts übrig für Minimalanforderungen an eine gerechte Gesellschaft. Ich will das Optimale, Gerechtigkeit für alle, verstehste? >8´)
Ne, verstehe ich nicht. Also, zumindest lässt du diesen Anspruch nicht oft raushängen.

Argutiae
20.10.2016, 22:50
Ich verstehe nicht, dass ein einst halbwegs intelligent wirkender User wie Du so abartig-selbstmörderisch verblöden konnte!

Höhö, das denke ich von euch beiden auch. Lustig.

Argutiae
20.10.2016, 22:53
Ja sicher. Unabhängig von Ideologie sollte man BWL verstehen. Kenne da nur Wagenknecht. Und siehe da, sie ist eher in der Reralität wie ihr Träumer.
Unabhängig von der Idelogie (und BWL ist eine Ideologie) sollte man die Sprache können, die man Spricht. Und verständlich schreiben.
Du hast doch keine Ahnung von BWL alter. Jeder, der Ahnung davon hat, erkennt, was für ein Murks das ist.


Wir steuern auf die grösste Finanzkatastrophe zu und ihr Idioten glaubt, wir können und den Luxus leisten 20 Millionen Afrikaner aufzunehmen.
Bubi, das geht so in die Hose.
Dir ist schon aufgefallen, das Finanzkatastrophen keine Flüchtlinge benötigen?

Argutiae
20.10.2016, 22:54
Du trauerst unserer Kultur nicht nach ? Eigentlich hast du Wohlstand und Gehalt der Kultur zu verdanken.
Ihr beisst die Hand die euch füttert.
Ich habe weder Wohlstand noch Gehalt meiner Kultur zu verdanken. Sondern meinen Eltern und unser allen Vorfahren, die ihr Leben für eine bessere Zukunft gelassen haben - nicht im Kampf gegen Ausländer, im Kampf gegen die Kapitalisten.

Heifüsch
20.10.2016, 22:55
Höhö, das denke ich von euch beiden auch. Lustig.

Rolf ist nur einer. Siehst du schon doppelt...? Wenn nicht, dann prost! :prost: >ß´)

Argutiae
20.10.2016, 22:56
Rolf ist nur einer. Siehst du schon doppelt...? Wenn nicht, dann prost! :prost: >ß´)

Nein. Ich meinte euch beide.

Heifüsch
20.10.2016, 23:06
„Ich verurteile den Islam aufs Allerschärfste, weil er meinen aufklärerischen und humanistischen Prinzipien diametral widerspricht und als der Faschismus des 21. Jahrhunderts angesehen werden muss“
Wie gesagt. Ich bin kein Freund vom Islam. Aber: Es gib einen Unterschied zwischen Islam und Muslime. Und: Mir Ist egal, wo die Menschenverachtende Weltanschauung herkommt.
Und mit den Türken ist es sicher komplizierter, als „3/4 sind NichtmuslimhassendeWesen.“

Ne. Jeder, der die Mainstreammedian guckt, der ist Verfechter unserer Kultur-> Kapitalismus.
Und ich wiederhole es nochmal: Eine Islamische Kultur ist mir nicht lieber. Aber das scheint eins der vielen Dinge, die du nicht verstehst.

Und was genau hat nun Dynamit mit Kultur zu tun?
Essen, ficken, beten, shicen, mehr braucht´s nicht um ein glücklicher Mensch zu sein.

Nö.

Ne, verstehe ich nicht. Also, zumindest lässt du diesen Anspruch nicht oft raushängen.

Wir haben gerade einen 12 Wochen alten Werkstatthund. Man muß immer sehr lieb und nachsichtig mit ihm sein, auch wenn er einen noch so herzhaft beisst, überall hinmacht, nichts als Unsinn im Kopf hat und bei unseren Kunden Angst & Schrecken verbreitet. Da muß man aber durch, denn in jeder ungehobelten Kreatur schlummert ein weises Geschöpf, man muß es nur fördern und fordern. Auch dir gegenüber ist meine Toleranz noch immer grenzenlos, mehr darüber morgen. Jetzt bin ich erst mal erledigt, *ächz!* >x´)

FranzKonz
20.10.2016, 23:08
... Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

Aber nein. Der Selbstmord ist die letzte Entscheidung eines freien Mannes.

Ein Verbrechen ist, ihn daran zu hindern.

Zack1
21.10.2016, 01:18
alles ot, es geht um Murksel und ihre angebliche "Beliebtheit".




Im Prinzip ist es vollkommen unlogisch, dass die Afrikaner in ein Land mit einem derart ungemütlichen Klima wollen. Aber vielleicht wissen sie gar nicht, wie hart man in Deutschland für grundlegende menschliche Bedürfnisse wie eine warme Unterkunft schuften muss.

Nein.
"Man" ja, "sie" nicht, dafür haben Sie ihre weißen Neger (auch Deutsche genannt).
Es geht um die Versorgung, wo man 10.000 Neger, die nicht arbeiten, satt bekommt bekommt man auch 20.000
oder 100.000 satt.

Nochmal......:
Es sind unterschiedliche Ökonomien. Beispiel 1 (aus dem realen Leben):
Facharbeiter mit ca 1700 netto setzt ein Balg an, die Alte schiebt ihn ab. Er "darf" seit 13 Jahren rd. 400 € zahlen.
Zahlt in 20 Jahren rd. 96.000 € (unterhaltspflichtig ist er bis zum Ende der Ausbildung).

Beispiel 2:
Neger (z. B. aus Gambia) kommt nach Deutschland, hat geringe Chancen auf Asyl, aber verpaßt der Zwillingsschwester
von Bsp. 1 ein Balg:
BINGO, Hauptgewinn! :D
Er zahlt NULL Euro und darf bleiben (Daueraufenthalt) muß nur ab und an m bei der Kindsmutter auftauchen
und Interesse heucheln. Geldwerter Vorteil: Mindestens 200.000 €.

Deswegen können die Jungs fröhlich durch die Gegend vögeln, müssen Sie geradezu, denn verlieren können sie nicht.
Aber alles gewinnen!

Als Deutscher (Arbeitnehmer) bist Du doppelt gexrscht.
Du zahlst für dein Kind, für das Kind des Afrikaners und für den Afrikaner. :fizeig:
+ Die Systemxxxxxxxxx(schreibe ich hier besser nicht) die dein Geld dem Afrikaner geben und ein Gehalt bekommen.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 03:03
Unabhängig von der Idelogie (und BWL ist eine Ideologie) sollte man die Sprache können, die man Spricht. Und verständlich schreiben.
Du hast doch keine Ahnung von BWL alter. Jeder, der Ahnung davon hat, erkennt, was für ein Murks das ist.

Was hast und kannst du Würstchen du jämmerliches denn schon ? Du glaubst als Linker hier intellektuelle Lufthoheit zu haben. Mann ich lach mich schlapp. Ich nenne nur mal 2 ( nicht erfolglose ) AfD Wähler. Chronos und Bergischer Löwe.

Hast du für 80000 € schon Aufträge kalkuliert und ausgeführt oder ich ? Du weisst ja nicht mal was eine Abschreibung ist und AFA.
Eine Anleihe kannst mir auch nicht erklären und wahrscheinlich auch keinen Wechsel.

Und noch was Junbgbrunzer: Vermutlich ( Berliner Raum ) = rote Hirnwäsche. Ich steh zu Tipfehlern und fehlenden Kommas.
Ist ja ein Steckenpferd der Linken.
Neulich hattest du dutzende Fehler.


Dir ist schon aufgefallen, das Finanzkatastrophen keine Flüchtlinge benötigen?

Die wirken wie Benzin im Feuer du Oberidiot.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 03:12
Ich habe weder Wohlstand noch Gehalt meiner Kultur zu verdanken.

Nur infame Lügner behaupten das. Oh Mann du bist so scheissenblöd.




Sondern meinen Eltern und unser allen Vorfahren, die ihr Leben für eine bessere Zukunft gelassen habenWas haben die genau gemacht ?

Trottel ich sag es dir. Sie waren diszipliniert und ideenreich und erfinderisch. Genau das fehlt der Zuwandererkultur.
Ja klar wurde gegen den Kapitalismus gekämpft, besonders rechts der Elbe, so dass das Experiment Wohlstand kostete und etwa 1,5 Billionen €

Wie kann es sein, dass die kapitalistischere Schweiz höheren Wohlstand hat ?
Mann du hast einen gewaltigen Logikfehler.

Wohlstand kommt von BIP pro Kopf ( sagt einen Nichtwisser nix ) nicht von " unsere Vorfahren haben gegen den Kapitalismus gekämpft" ja für hohe Abgaben...ist ja edel bei euch.


- nicht im Kampf gegen Ausländer, im Kampf gegen die Kapitalisten.
Ich würde nur zu gerne wissen was uns das Gros der Ausländer nützt ? Die kosteten bis 2007 auch ne Billion. Klar dass man für Atemluft bald Steuern braucht.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 03:15
Im Falle von diesem Herren, mit einem ausgeprägtem Vakuumphänomen oberhalb von C 0, wäre der Gulag vielleicht nicht das schlechteste.

Bist du so ne Art Doof-Lehrer der blumige Sätze braucht ?

Dr Mittendrin
21.10.2016, 03:18
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

Uiuiuiui, jetzt grenzt die BRD schon ans Mittelmeer.

nurmalso2.0
21.10.2016, 09:27
https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2016/08/fb_konfetti_trump_ucc88ber_merkel.png

sunbeam
21.10.2016, 09:31
https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2016/08/fb_konfetti_trump_ucc88ber_merkel.png

Da hat der Donald recht. Noch viel kranker sind die Leute, die der Psychopathin folgen und sie mittels Wahl legitimieren!

Chronos
21.10.2016, 09:37
alles ot, es geht um Murksel und ihre angebliche "Beliebtheit".



Nein.
"Man" ja, "sie" nicht, dafür haben Sie ihre weißen Neger (auch Deutsche genannt).
Es geht um die Versorgung, wo man 10.000 Neger, die nicht arbeiten, satt bekommt bekommt man auch 20.000
oder 100.000 satt.

Nochmal......:
Es sind unterschiedliche Ökonomien. Beispiel 1 (aus dem realen Leben):
Facharbeiter mit ca 1700 netto setzt ein Balg an, die Alte schiebt ihn ab. Er "darf" seit 13 Jahren rd. 400 € zahlen.
Zahlt in 20 Jahren rd. 96.000 € (unterhaltspflichtig ist er bis zum Ende der Ausbildung).

Beispiel 2:
Neger (z. B. aus Gambia) kommt nach Deutschland, hat geringe Chancen auf Asyl, aber verpaßt der Zwillingsschwester
von Bsp. 1 ein Balg:
BINGO, Hauptgewinn! :D
Er zahlt NULL Euro und darf bleiben (Daueraufenthalt) muß nur ab und an m bei der Kindsmutter auftauchen
und Interesse heucheln. Geldwerter Vorteil: Mindestens 200.000 €.

Deswegen können die Jungs fröhlich durch die Gegend vögeln, müssen Sie geradezu, denn verlieren können sie nicht.
Aber alles gewinnen!

Als Deutscher (Arbeitnehmer) bist Du doppelt gexrscht.
Du zahlst für dein Kind, für das Kind des Afrikaners und für den Afrikaner. :fizeig:
+ Die Systemxxxxxxxxx(schreibe ich hier besser nicht) die dein Geld dem Afrikaner geben und ein Gehalt bekommen.

:appl: Sehr schöne Abstraktion des realen täglichen Wahnsinns in unserem Land.

Nur steht zu befürchten, dass wieder mal schätzungsweise 80 Prozent unserer Mitbürger überhaupt nicht begreifen, was da abgeht und wie man den deutschen Bürger über den Tisch zieht. Die sind schlicht zu vernagelt dafür.

Argutiae
21.10.2016, 18:18
Was hast und kannst du Würstchen du jämmerliches denn schon ? Du glaubst als Linker hier intellektuelle Lufthoheit zu haben. Mann ich lach mich schlapp. Ich nenne nur mal 2 ( nicht erfolglose ) AfD Wähler. Chronos und Bergischer Löwe.
Das ist wieder zusammenhangsloser Quark. Kennst du HoGeSa? Die hätten eine Menge Spaß mit dir.


Hast du für 80000 € schon Aufträge kalkuliert und ausgeführt oder ich ? Du weisst ja nicht mal was eine Abschreibung ist und AFA.
Eine Anleihe kannst mir auch nicht erklären und wahrscheinlich auch keinen Wechsel.
Nö. Keine Ahnung, was ein AFA ist. Außer du meinst die Wertminderung für Anlagevermögen :ätsch:
Ha, spaß. Ich habs gegoogelt.
Weißt du, was ECMO ist?
Du weißt doch garnicht, was ich weiß.


Und noch was Junbgbrunzer: Vermutlich ( Berliner Raum ) = rote Hirnwäsche.
Auch hier: Der Berliner Raum steht für rote Gehirnwäsche? Wieso ist der Berliner Raum (unkorrekt) eingeklammert, nicht das Vermutlich? Versteh ich nicht.
Ich zweifle stark daran, das dich irgendwer irgendwas kalkulieren lässt. sorry.


Ich steh zu Tipfehlern und fehlenden Kommas.
Ist ja ein Steckenpferd der Linken.
Tippfehler und fehlende Kommas jetzt?



Neulich hattest du dutzende Fehler.
Die wirken wie Benzin im Feuer du Oberidiot.
Also, ich kann dort in der Tat ein fehlendes "S" entdecken. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Ein Dutzend, das ist bei mir aber immer noch 12. Dutzende demnach ein Vielfaches von 12, zumindest mehr als 12.



Nur infame Lügner behaupten das. Oh Mann du bist so scheissenblöd.

Also was denn nu?
Bin ich nun ein infamer Lügner, also streue bewusst Unwahrheiten, weiß aber, dass diese nicht wahr sind. Oder bin ich scheisseblöd und glaube, was ich da schreibe. Dann wäre ich ja aber kein Lügner.


Was haben die genau gemacht ?

Trottel ich sag es dir. Sie waren diszipliniert und ideenreich und erfinderisch. Genau das fehlt der Zuwandererkultur.
Ja klar wurde gegen den Kapitalismus gekämpft, besonders rechts der Elbe, so dass das Experiment Wohlstand kostete und etwa 1,5 Billionen €

Wie kann es sein, dass die kapitalistischere Schweiz höheren Wohlstand hat ?
Mann du hast einen gewaltigen Logikfehler.

Wohlstand kommt von BIP pro Kopf ( sagt einen Nichtwisser nix ) nicht von " unsere Vorfahren haben gegen den Kapitalismus gekämpft" ja für hohe Abgaben...ist ja edel bei euch.
Vielleicht bist du auch einfach hochintelligent und schreibst viel zu langsam für deine Gedanken. Auf jeden fall wirfst du hier wieder jede Menge durcheinander.
Zudem steigt die Armut in den Westlichen Ländern, trotz eines Anstiegs des BIP in ebenjenen. Vielleicht haben wir auch einfach andere Definitionen von Wohlstand :)



Bist du so ne Art Doof-Lehrer der blumige Sätze braucht ?

Nee. Ich bin ein Schlau-Lehrer, der blumige Sätze mag. Zumal ich den Satz nicht wirklich Blumig finde.
Cerebrale Diarrhö würde auf dich auch zutreffen. Und klingt besser :)

black_swan
21.10.2016, 18:27
Wir haben eine Schattengesellschaft die alle total Merkel GEIL sind....

Leila
21.10.2016, 20:29
:appl: Sehr schöne Abstraktion des realen täglichen Wahnsinns in unserem Land. […]

Lieber Chronos!

Da ich heute stinkfaul bin, vermeide ich in diesem Beitrag die Quellenangaben.¹

„Die Kunst der Abstraktion“ ist nicht nur in Museen und Gemäldegalerien zu besichtigen, sondern auch in Pressemitteilungen zu lesen und in TV-Gesprächsrunden zu hören. – Zu den sich politisch abstrakt äußernden deutschsprachigen Künstlern zähle ich als politisch engagierte Schweizer Kunsthistorikerin Alexander Bilgeri, Volker Kauder, Bodo Ramelow, Sebastian Remelé, Manuela Schwesig und Axel Schäfer (um nur diese zu nennen); denn deren dreiste Behauptung lautete wortgleich wie folgt:


„Niemandem wird etwas weggenommen.“²

Heiko Mass zähle ich zu den Konkreten unter den Abstrakten, da er sich wie folgt geäußert hat:


„Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet² und wurden niemandem weggenommen.“³

Gruß von Leila

¹) Ich stehe kurz vor der Resignation.
²) Klar! Denn die ehrlichen und fleißigen deutschen Steuerzahler halten die von ihnen zu entrichtenden Steuern für Spenden.
³) Womit man auf den in Deutschland zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk (der heute schlicht und einfach „Beitragsservice“ genannt wird und welcher alljährlich ca. 9 Milliarden Euro ‚Spendeneinahmen‘ in Empfang nimmt oder auf gesetzlicher Grundlage eintreiben darf) zu sprechen kommen könnte.

Dr Mittendrin
21.10.2016, 21:10
Das ist wieder zusammenhangsloser Quark. Kennst du HoGeSa? Die hätten eine Menge Spaß mit dir.

Kenne HOGESA.


Nö. Keine Ahnung, was ein AFA ist. Außer du meinst die Wertminderung für Anlagevermögen :ätsch:
Ha, spaß. Ich habs gegoogelt.

Wusste ich du musst googeln. Mein Test geht nur wenn du mir in 3 Sekunden antworten kannst.



Weißt du, was ECMO ist?
Du weißt doch garnicht, was ich weiß.

Deinen job weiss ich. ( Beim Staat ) Kein User würde in dem Forum Geld freiwillig für deinen job zahlen. Dagegen für meinen.



Auch hier: Der Berliner Raum steht für rote Gehirnwäsche? Wieso ist der Berliner Raum (unkorrekt) eingeklammert, nicht das Vermutlich? Versteh ich nicht.

Einzig mein Grund. Damit konnte ich ablenken. Also Berliner Raum, der übrigens pro Jahr 3 Milliarden aus Bayern bekommt.



Ich zweifle stark daran, das dich irgendwer irgendwas kalkulieren lässt. sorry. Man sieht wie blöd du bist. Es ist unbezahlte Arbeit. Dazu muss ich nicht betteln.




Tippfehler und fehlende Kommas jetzt? :spam:


Also, ich kann dort in der Tat ein fehlendes "S" entdecken. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Ein Dutzend, das ist bei mir aber immer noch 12. Dutzende demnach ein Vielfaches von 12, zumindest mehr als 12.

Auch Chronos fand einige Fehler.





Also was denn nu?
Bin ich nun ein infamer Lügner, also streue bewusst Unwahrheiten, weiß aber, dass diese nicht wahr sind. Oder bin ich scheisseblöd und glaube, was ich da schreibe. Dann wäre ich ja aber kein Lügner.

In der Tat, bei Linken ist das die Frage. Dazu kann ich dich noch nicht gut genug einschätzen. Skorpion schon.
Wenn Phrase nr 23 kommt, ist es papageienhaftes Lügen aus dem Solidaritätskeller.





Vielleicht bist du auch einfach hochintelligent und schreibst viel zu langsam für deine Gedanken. Auf jeden fall wirfst du hier wieder jede Menge durcheinander.
Zudem steigt die Armut in den Westlichen Ländern, trotz eines Anstiegs des BIP in ebenjenen. Vielleicht haben wir auch einfach andere Definitionen von Wohlstand :)

Suche in Wiki. Das BIP ist hoch interessant.
Eure dümmliche ...."Unternehmen x und Y zahlt zu wenig" ist rote Propaganda. Mein Bekannter führte in Norwegen Aufträge aus und kann die viel höher als hier abrechnen. Somit hat sein Personal 100 % mehr. Auch seine Rendite ist besser.

Es gibt auch einen Humanindex.

Linke Tradition ( siehe Frankreich ) auf dem BIP rumtrampeln und sich über die Quintessenz wundern.





Nee. Ich bin ein Schlau-Lehrer, der blumige Sätze mag. Zumal ich den Satz nicht wirklich Blumig finde.
Cerebrale Diarrhö würde auf dich auch zutreffen. Und klingt besser :)

Sozialromantikern muss man schon kantige Sätze gegen den Kopf knallen.

Argutiae
21.10.2016, 23:37
Wusste ich du musst googeln. Mein Test geht nur wenn du mir in 3 Sekunden antworten kannst.
Du hast mir aber nicht geantwortet :(





Deinen job weiss ich. ( Beim Staat ) Kein User würde in dem Forum Geld freiwillig für deinen job zahlen. Dagegen für meinen.
Du bist guuut. Aber sicher, dass ich nicht arbeitslos bin? ;)
Und dennoch wette ich, auch du würdest mir schnell all dein Geld geben, damit ich mein Job mache.




Einzig mein Grund. Damit konnte ich ablenken. Also Berliner Raum, der übrigens pro Jahr 3 Milliarden aus Bayern bekommt.
Hä? Erzähl mir nichts. Und was hat das mit den Milliarden aus Bayern nu wieder zu tun?

Man sieht wie blöd du bist. Es ist unbezahlte Arbeit. Dazu muss ich nicht betteln.[/QUOTE]
Aber oben meintest du doch noch, man bezahlt dich dafür?




Auch Chronos fand einige Fehler.
Immer her damit!

In der Tat, bei Linken ist das die Frage. Dazu kann ich dich noch nicht gut genug einschätzen. Skorpion schon.
Wenn Phrase nr 23 kommt, ist es papageienhaftes Lügen aus dem Solidaritätskeller.[/QUOTE]
Ok.






Suche in Wiki. Das BIP ist hoch interessant.
Eure dümmliche ...."Unternehmen x und Y zahlt zu wenig" ist rote Propaganda. Mein Bekannter führte in Norwegen Aufträge aus und kann die viel höher als hier abrechnen. Somit hat sein Personal 100 % mehr. Auch seine Rendite ist besser.

Es gibt auch einen Humanindex.
Und wieder. Was du alles durcheinanderwürfelst. Würdest du dir wenigstens die Mühe machen, den Zusammenhang zu erklären.
Ich muss nicht auf WIki suchen,´. Ich weiß, was das BIP ist. Und es ist offensichtlich kein Anzeichen von Wohlstand, zumindest nicht mehr.
Was hat dein Bekannter (beschte [Achtung, Absicht!] Quelle) nun hiermit zu tun? Hat Norwegen nicht auch ein bissle mehr Steuern als wir? Euer dümmliches "weniger Steuern führen zu mehr Investitionen und höhere Löhne" ist Kapitalisten Propaganda, dieser Mythos hat sich noch nie bestätigt. Er ist auch inhaltlich unlogisch. Und würde man deinen Bekannten absägen, seine Mitarbeiter hätten auf einmal viel mehr.

Dieser Humanindex ist aber auch ein sehr grobes Werkzeug. Wie kann Amerika da vorne mitspielen, gehören 2 Jobs und die Pfändung des Hauses doch mittlerweile zum Alltag für die meisten Amerikaner...
Auch hier wird das Einkommen mit reingerechnet ... Und da fangen die Fehler an. Statistisch gesehen hat jeder Mensch in Deutschland 60.000 Bar(!)vermögen. Zuhause. Auf der hohen Kante. Jetzt kann sich ja jeder hier fragen, ob er kein Mensch ist, oder kein Deutscher. Statistiken, in dem munter zusammengerechnet wird, sind totaler Quark.

Dr Mittendrin
22.10.2016, 00:07
Du hast mir aber nicht geantwortet :(

Meine Frage war zuerst.




Du bist guuut. Aber sicher, dass ich nicht arbeitslos bin? ;)
Und dennoch wette ich, auch du würdest mir schnell all dein Geld geben, damit ich mein Job mache.

Für einen bullshitjob gäbe ich kein Geld. Allerding für ordentliche Parks.



Hä? Erzähl mir nichts. Und was hat das mit den Milliarden aus Bayern nu wieder zu tun?

Das bayrische Geld fördert in Berlin die rote Seuche und Verschuldung.




Man sieht wie blöd du bist. Es ist unbezahlte Arbeit. Dazu muss ich nicht betteln.


Aber oben meintest du doch noch, man bezahlt dich dafür? Erst für einen Auftrag. Angebotskalkulation ist eigenes Risiko.



Immer her damit! Im Moment keine Lust.




In der Tat, bei Linken ist das die Frage. Dazu kann ich dich noch nicht gut genug einschätzen. Skorpion schon.
Wenn Phrase nr 23 kommt, ist es papageienhaftes Lügen aus dem Solidaritätskeller.
Ok.[/QUOTE]

Zitieren lernen !




Und wieder. Was du alles durcheinanderwürfelst. Würdest du dir wenigstens die Mühe machen, den Zusammenhang zu erklären.
Ich muss nicht auf WIki suchen,´. Ich weiß, was das BIP ist. Und es ist offensichtlich kein Anzeichen von Wohlstand, zumindest nicht mehr.

Doch ist es. Weltweit ist da die BRD denke Rang 15. Das Beispiel Norwegen ist auch völlig schnuppe, typisch links. Nur was die eigene Sicht füttert.



Was hat dein Bekannter (beschte [Achtung, Absicht!] Quelle) nun hiermit zu tun? Hat Norwegen nicht auch ein bissle mehr Steuern als wir?

Steuern sind nachrangig und der kleinere Teil vom BIP. Mussi ch dir jetzt BIP Norwegen BRD her suchen. Ne für dich Verirrten und verwirrten nicht. Deine krude sicht ist ja fatal. Afrika arm weil, Norwegen Wohlstand weil. Wohlstandsländer haben immer ein hohes BIP. Selbst die USA liegt über uns. Das kann auch via Rohstoffreichtum sein, oder Exporte die werthaltig sind.



Euer dümmliches "weniger Steuern führen zu mehr Investitionen und höhere Löhne" ist Kapitalisten Propaganda, dieser Mythos hat sich noch nie bestätigt. Er ist auch inhaltlich unlogisch. Und würde man deinen Bekannten absägen, seine Mitarbeiter hätten auf einmal viel mehr.

Jetzt wirfst du alles durcheinander. Investitionsanreize kommen nicht alleine nur über niedrige Steuern. Sonst würde ein gigantischer Boom in Russland ausbrechen bei 13 %. Die Mitarbeiter wären nie in Norwegen gewesen.


Dieser Humanindex ist aber auch ein sehr grobes Werkzeug. Wie kann Amerika da vorne mitspielen, gehören 2 Jobs und die Pfändung des Hauses doch mittlerweile zum Alltag für die meisten Amerikaner...

Man kann auch bei 3000 € netto pleite sein, sehr typisch für Amis und Konsumwahn.



Auch hier wird das Einkommen mit reingerechnet ... Und da fangen die Fehler an. Statistisch gesehen hat jeder Mensch in Deutschland 60.000 Bar(!)vermögen. Zuhause. Auf der hohen Kante. Jetzt kann sich ja jeder hier fragen, ob er kein Mensch ist, oder kein Deutscher. Statistiken, in dem munter zusammengerechnet wird, sind totaler Quark.

Tja 50 % haben nix. 10 % sehr viel und 40 % locker diese 60000 €. Mein Bruder ( Angestellter ) hat um die 600000 €.

Im Europavergleich stehen wir nicht so gut da.

Frontferkel
22.10.2016, 00:22
Du bist doch selbst intellektuell sehr einfach. "Untermenschen" ist ein Ausdruck aus der Nazi-Propaganda. Das macht doch deutlich, wo die Reise mit dir hingeht.
Hier biste mal wieder schief gewickelt .
Den Begriff " Untermensch " entstammt britischem Großmannssucht und Denken . Er löste den Begriff " Wilde " ab und fand im 19. Jahrhundert Einzug im kolonialen Sprachgebrauch .
Nix mit Nasi-Propaganda . Vorher nachdenken , bevor man so etwas ablässt .

Frontferkel
22.10.2016, 00:25
Das ist aber hübsch beschönigend ausgedrückt.

Wer von "Untermenschen" schwalbadert, erhebt sich über andere Völker. Und wo das hinführt, haben wir leider einmal zu oft erlebt.Ich nicht . Du anscheinend auch nicht ?

Frontferkel
22.10.2016, 00:54
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.
Als Nichtschwimmer sich aufs offene Meer zu begeben , ist dumm .

Rumpelstilz
22.10.2016, 05:57
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.
In der BRD vielleicht.

Die Welt sieht aber anders aus.

Amnesty International zufolge werden Regierungskritiker, Deserteure und Eritreer, die im Ausland um Asyl ersucht haben, inhaftiert.
[...]
Zu den wegen ihres Glaubens Inhaftierten gehörte Anfang 2008 auch eine Gruppe von etwa 70 Muslimen, die sich weigerten, den von der Regierung eingesetzten Mufti als ihr Oberhaupt anzuerkennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea#Menschenrechtslage

Mir stehen diese Neger weitaus näher als das BRD-Gutmenschentum. Bin halt "Rassist", da kann man nichts machen. :)

Bruddler
22.10.2016, 07:00
Dann beweis mal, dass alle Insassen der ersten 10 - 20 Kähne die erklärte Absicht hatten, ein fremdes Territorium anzugreifen.
Juristisch unhaltbar.
Menschen das Asyl zu verwehren, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, das ist ein Verbrechen.

Und wievielen Menschen hast Du persönlich schon Obdach gewährt (?)...oder bist Du etwa auch ein Verbrecher ?! :hmm:

Merkelraute
22.10.2016, 23:04
http://www.infratest-dimap.de/typo3temp/_processed_/csm_Folie4_b49a1a_c2179e1e12.png
Wenn man sich den Merkeltrend anschaut, so geht er eindeutig nach unten. Da sind die 9% Anstieg eher ein letztes Aufbäumen vor dem Ende. Frau Merkel sollte der CDU einen Dienst erweisen und zu Nikolaus die Vertrauensfrage im Bundestag stellen. Damit würde sie zuletzt nochmal deutliche Merkeltrendanstiege verbuchen können ! :hi:

Moruk
22.10.2016, 23:16
Als Nichtschwimmer sich aufs offene Meer zu begeben , ist dumm .
Das ist nicht nur dumm, sondern geradezu ein Verbrechen!

Jodlerkönig
24.10.2016, 06:48
Kanzlerin soll wieder antreten
CSUler rufen nach Merkel

http://www.n-tv.de/politik/CSUler-rufen-nach-Merkel-article18918361.html


Die CSU ist ein widerwärtiger Schweineverein.

Deutschmann
24.10.2016, 06:53
Kanzlerin soll wieder antreten
CSUler rufen nach Merkel

http://www.n-tv.de/politik/CSUler-rufen-nach-Merkel-article18918361.html


Die CSU ist ein widerwärtiger Schweineverein.

Liegt nicht an der CSU. Merkel hat sämtliche Charakter-Persönlichkeiten nach und nach aus der CDU entfernt. Es gibt keinen Nachfolger. Wenn man sich die Führungsebene der CDU so anschaut, sieht man dass Merkel ganz oben steht und alle anderen willige Zuträger.

Jay
24.10.2016, 07:03
Liegt nicht an der CSU.

Doch, das liegt auch an der CSU. Die regieren in Bayern und da ist die Umvolkung bald weiter vorangeschritten als im Westen dieses Landes.

wtf
24.10.2016, 08:19
Die CSU ist ein widerwärtiger Schweineverein.

Mitlaufende,speichelleckende Arschkriecher. Unwählbar bei Resthirngehalt.

Jodlerkönig
24.10.2016, 15:37
"Merkel ist gefährlichste Frau Europas"

Die Flüchtlingspolitik Angela Merkels schmeckt dem österreichischen Rechtspopulisten Heinz-Christian Strache gar nicht. Die Zuwanderung Richtung Deutschland sei eine "Bedrohung für Europa", sagt er. In einer Rede rechnet er mit der Kanzlerin ab.
Der österreichische Rechtspopulist Heinz-Christian Strache hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel heftig attackiert. Merkel sei nicht nur die mächtigste, sondern "leider auch die gefährlichste Frau Europas", sagte der FPÖ-Chef.

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-gefaehrlichste-Frau-Europas-article18925031.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie recht er doch hat! warum ist man in deutschland in der mehrheit nicht in der lage, das ganze richtig abzuschätzen.

das was uns merkel hier nach deutschland und europa reingekotzt hat, bedroht unsere gesamte gesellschaft, gefährdet den frieden auf diesem kontinent. belege hier für gibts ja genug. der brexit ist da ja nur ein fakt.
aber trotzdem, es geht weiter.....das vernichten europäischer kultur, zugunsten von halbaffen und kamelen!

Querfront
26.10.2016, 14:36
CDU plant Wahlkampf mit Merkel.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158972746/Die-CDU-plant-im-Wahlkampf-Merkel-total.html


Ein Jahr vor der Bundestagswahl hat der CDU-Generalsekretär seinen Plan für den Wahlkampf im Kopf schon fertig. Er lautet knapp: Mehr Merkel wagen! Noch mehr Merkel! Merkel total! Das ist ein radikaler, ja vielleicht verwegener Plan für eine Partei, die während der Flüchtlingskrise laut Umfragen ein Viertel ihrer Anhänger verlor, sich mit der konservativeren Schwesterpartei fast bis zur Spaltung verkrachte und mit der Alternative für Deutschland zum ersten Mal eine ernst zu nehmende Konkurrenz von rechts bekommen hat.

Ich hoffe Merkel-Speichellecker Tauber setzt sich mit dieser Idee durch. Dann sind 30 - x gerantiert.

Valdyn
26.10.2016, 14:43
Ich hoffe Merkel-Speichellecker Tauber setzt sich mit dieser Idee durch. Dann sind 30 - x gerantiert.

Würde alles keine Rolle spielen. Die wollen eh alle das gleiche und am Ende koalieren sie so, daß es passt und die AFD draußen bleibt. Dann wird es eben Schwarz-Rot-Grün (Kenia) oder doch Rot-Rot-Grün, und wenn das nicht reicht traue ich der Bande auch eine Koalition der Freiheit und Demokratie (Schwarz-Rot-Rot-Grün) oder wie man die dann auch nennen mag. Irgendein Kampfname wird sich da schon finden.

Deutschmann
26.10.2016, 15:17
Würde alles keine Rolle spielen. Die wollen eh alle das gleiche und am Ende koalieren sie so, daß es passt und die AFD draußen bleibt. Dann wird es eben Schwarz-Rot-Grün (Kenia) oder doch Rot-Rot-Grün, und wenn das nicht reicht traue ich der Bande auch eine Koalition der Freiheit und Demokratie (Schwarz-Rot-Rot-Grün) oder wie man die dann auch nennen mag. Irgendein Kampfname wird sich da schon finden.

Die Propagandaabteilung fährt momentan auf der Schiene, dass man nur Merkel im Amt hält wenn man die AfD wählt.

Ich sag dazu: drauf geschissen. Hauptsache ne starke Opposition im Bundestag. Das sollte auch das Ziel der AfD sein.

Dornröschen
10.11.2016, 10:47
Neonazis veröffentlichen Liste jüdischer Geschäfte

Rechtsextreme haben am Jahrestag der NS-Pogromnacht einen Berlin-Stadtplan mit 70 jüdischen Geschäften veröffentlicht, berichtet der "Tagesspiegel". Die Rede war von einem "schönen Tag" und "Juden unter uns".


Zitat


"Wir verneigen uns in tiefer Trauer vor den Opfern", sagte Merkel. Die Ereignisse in jener Nacht seien Vorboten gewesen "für den größten Völkermord in der Geschichte der Menschheit". Gleichzeitig würdigte sie die jüdischen Gemeinden, die trotzdem später die Hand zur Versöhnung ausgestreckt hätten.


Merkel wurde im Rahmen des Festakts mit der Ohel-Jakob-Medaille der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern ausgezeichnet - für ihren Einsatz gegen Antisemitismus und ihre Verdienste um das Judentum in Deutschland



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jahrestag-der-pogromnacht-neonazis-veroeffentlichen-liste-juedischer-geschaefte-a-1120603.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jahrestag-der-pogromnacht-neonazis-veroeffentlichen-liste-juedischer-geschaefte-a-1120603.html)

Politikqualle
10.11.2016, 10:51
Die Propagandaabteilung fährt momentan auf der Schiene, dass man nur Merkel im Amt hält wenn man die AfD wählt. Ich sag dazu: drauf geschissen. Hauptsache ne starke Opposition im Bundestag. Das sollte auch das Ziel der AfD sein. .. was man von Medienvorhersagen und Prognosen halten kann , haben wir ja nun an der Wahl in den USA taufrisch erlebt ... das Volk hat schon lange erkannt , daß Medien lügen und nur das drucken , was man ihnen diktiert ...

Leberecht
10.11.2016, 10:57
Gleichzeitig würdigte sie die jüdischen Gemeinden, die trotzdem später die Hand zur Versöhnung ausgestreckt hätten.
Wie edel, großzügig und gänzlich uneigennützig. Oder doch nicht ganz?

Dornröschen
10.11.2016, 12:10
Wie edel, großzügig und gänzlich uneigennützig. Oder doch nicht ganz?




Sie ist dort sehr beliebt und wird mit Preisen von den Juden überschüttet.

Jodlerkönig
10.11.2016, 12:16
Würde alles keine Rolle spielen. Die wollen eh alle das gleiche und am Ende koalieren sie so, daß es passt und die AFD draußen bleibt. Dann wird es eben Schwarz-Rot-Grün (Kenia) oder doch Rot-Rot-Grün, und wenn das nicht reicht traue ich der Bande auch eine Koalition der Freiheit und Demokratie (Schwarz-Rot-Rot-Grün) oder wie man die dann auch nennen mag. Irgendein Kampfname wird sich da schon finden.SED2.0. Die regiert jetzt schon! man schaue sich blos alle "persönlichkeiten" der verschiedenen parteien an. da bekommt man brechreiz ohne ende und pickel am sack. da ist nicht auch nur einer dabei, der irgendwas vernünftiges darstellen würde. eine ansammlung von dummköpfen, arschkriechern und rückratlosen ärschen.