PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen,



Leila
07.10.2016, 01:57
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?

Anakonda
07.10.2016, 02:21
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?
Ganz einfach und simpel, es ist das Geld.
Lebenslange Alimentierung.
Die Vereinigten Arabischen Staaten werden sich hüten ihr Land von faulen Invasoren „plündern“ zulassen.

Murmillo
07.10.2016, 05:33
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?

Na ja, die VAR sind ja schon muselmanisch, dort gäbe es keine Landnahme mit dem Bau von neuen Moscheen zu manifestieren und da gäbs auch von den Kuffar nichts zu erobern und zum Zweiten gibts dort auch keine staatliche Alimentierung des Faulseins und des Flüchtlingsstatus.

Deutschmann
07.10.2016, 06:19
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?

Nur als weiterführenden Gedanke - es gibt ein türkisches Sprichwort, dass in etwa so lautet:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Würfelqualle
07.10.2016, 06:29
Hartz 4, Kindergeld.

sunbeam
07.10.2016, 06:36
Nur als weiterführenden Gedanke - es gibt ein türkisches Sprichwort, dass in etwa so lautet:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Ziemlich passend! Das dürfte der Grund für viele viele Ölaugen sein, quer durch den Nahen Osten zu latschen, über das Meer zu schippern oder den Balkan zu durchwandern um hier endlich für Lau die Beine hochlegen zu können!

Schlummifix
07.10.2016, 06:40
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?

Die nehmen keine auf, die lehnen das strikt ab. Obwohl sie stinkreich sind und genug Platz haben.
Immerhin stellst du einfachste Fragen und hinterfragst die Dinge.
Die meisten Kartoffeln sind sogar dafür zu dumm.

In der Tat, warum flüchten die eigentlich über tausende Kilometer nach Europa, anstatt in ihre teilweise steinreichen,
direkten Nachbarländer, wo sie sofort sicher wären?

Andere Frage, warum loben die USA Angela Merkel und nehmen selbst überhaupt keine Flüchtlinge auf?

Chronos
07.10.2016, 08:13
Die Frage ist viel zu eindimensional.

Richtiger wäre zu fragen: Weshalb strömen die "Mühseligen und Beladenen" aus der halben Welt nach Deutschland?

Die Antwort: Schlaraffenland für jeden Nichtsnutz und Schmarotzer. Kürzer geht es nicht mehr.

autochthon
07.10.2016, 08:39
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?

Die Frage ist doch hinlänglich geklärt.

Fast ein jeder Strang hierzuforum ist die Antwort darauf.

Marlen
07.10.2016, 08:45
Weil wir sie nie teilnehmen liessen kommen sie jetzt uneingeladen
sie wollen auch an die Tische die sich unterm Wohlstand biegen!

Dank Handy, internet usw. wissen sie genau wo es den meisten
Wohlstand gibt :cool:

Mr. BIG
07.10.2016, 10:13
Weil wir sie nie teilnehmen liessen kommen sie jetzt uneingeladen
sie wollen auch an die Tische die sich unterm Wohlstand biegen!

Dank Handy, internet usw. wissen sie genau wo es den meisten
Wohlstand gibt :cool:

Demnächst: gab!

ganja
07.10.2016, 10:55
Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Aus den selben Gründen wie du?

Ausserdem schafft es der kleinste Teil nach Europa, der Grossteil der Flüchtlinge landet irgendwo in der Türkei, Jordanien, Ägypten etc.
z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zaatari

-jmw-
07.10.2016, 11:11
Zusatzfrage: Warum "flüchten" Menschen aus Nordnigeria nach Europa (lange Reise, kostet tausende €) und nicht nach Südnigeria (kurze Reise, kostet eine Karte für Bus/Bahn)?

cornjung
10.10.2016, 11:28
Ausserdem schafft es der kleinste Teil nach Europa, der Grossteil der Flüchtlinge landet irgendwo in der Türkei, Jordanien, Ägypten etc.z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zaatari
Falsch du Depp !

Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ?

ganja
10.10.2016, 11:48
Falsch du Depp!
Klick halt auf den Link, den ich angegeben habe. Oder auf den:
http://www.watson.ch/Wissen/International/110175821-Diese-beeindruckende-animierte-Grafik-zeigt-den-Fl%C3%BCchtlingsstrom-nach-Europa-%E2%80%93-und-von-wo-die-Fl%C3%BCchtlinge-in-die-Schweiz-kommen

Der kleinste Teil der syrischen Flüchtlinge schafft es nach Europa und das ist Fakt, aber vielleicht behauptet der Honigmann oder welcher Blogger auch immer gerade angesagt ist, etwas anderes...

Chronos
10.10.2016, 11:57
Klick halt auf den Link, den ich angegeben habe. Oder auf den:
http://www.watson.ch/Wissen/International/110175821-Diese-beeindruckende-animierte-Grafik-zeigt-den-Fl%C3%BCchtlingsstrom-nach-Europa-%E2%80%93-und-von-wo-die-Fl%C3%BCchtlinge-in-die-Schweiz-kommen

Der kleinste Teil der syrischen Flüchtlinge schafft es nach Europa und das ist Fakt, aber vielleicht behauptet der Honigmann oder welcher Blogger auch immer gerade angesagt ist, etwas anderes...
Na und?

Was da abläuft, weiss man auch ohne diese Grafik für Kinder.

Und dass nur ein kleiner Teil der nach Europa strömenden Schmarotzer echte syrische Kriegsflüchtlinge sind, dürfte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben.

Der große Rest sind einfach Leute, die sich gerne in die sozialen Hängematten der europäischen Länder legen wollen.

ganja
10.10.2016, 12:05
Na und?
Darum gehts halt in diesem Thread...


Was da abläuft, weiss man auch ohne diese Grafik für Kinder.

Cornjug ja scheinbar nicht, eventuell helfen da die Fussballfelder.

Chronos
10.10.2016, 12:17
Darum gehts halt in diesem Thread...


Cornjug ja scheinbar nicht, eventuell helfen da die Fussballfelder.
Offensichtlich hast du nicht begriffen, worum es @cornjung geht.

Seine Frage war sehr konkret. Weshalb "flüchten" denn nicht alle Musels in die stinkreichen muslimischen Öl-Nachbarländer, sondern drängen nach Europa?

Die interaktive Karte zeigt nur die Ströme nach Europa. Das ist aber schon längst bekannt.

ganja
10.10.2016, 12:51
Offensichtlich hast du nicht begriffen, worum es @cornjung geht.
Das ist mir zimlich egal, ich habe ursprünglich auf leila's Beitrag geantwortet.


Seine Frage war sehr konkret. Weshalb "flüchten" denn nicht alle Musels in die stinkreichen muslimischen Öl-Nachbarländer, sondern drängen nach Europa?
Das hat er ja in Beitrag #14 geschrieben und bestreite ich gar nicht. Es ist ein Armutszeugnis, dass die reichen Golfstaaten keine/fast keine Flüchtlinge aufnehmen.
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Grossteil der Flüchtlinge es nicht nach Europa schafft und in Ländern wie Agypten, Jordanien, Türkei oder irgendwo in Nordafrika landen.


Die interaktive Karte zeigt nur die Ströme nach Europa. Das ist aber schon längst bekannt.
Ich weiss, alle Flüchtlingsströme wären viel interessanter.

Sonsee
10.10.2016, 13:00
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?
Weil sie dort nicht aufgenommen werden Die sind doch nicht ganz blöd....


An einer größeren Menge syrischer Einwanderer haben die Golfstaaten dagegen kein Interesse. Sie halten sie schlicht für ein Sicherheitsrisiko und argwöhnen, die Syrer könnten ihre Bürger mit dem letzten Rest ihres revolutionären Geistes von 2011 infizieren. Ebenso fürchten die islamisch-konservativen Staaten einen Import der konfessionellen Konflikte in Syrien, die Saudi-Arabien und Katar auf den Schlachtfeldern selbst mit anheizen. Schließlich besteht in den Golfstaaten einegeradezu paranoide Terrorangst (http://www.n-tv.de/politik/IS-Terror-macht-Emiraten-riesige-Sorgen-article14658916.html), die im Widerspruch zur Unterstützung von religiösen Kampfgruppen in Syrien steht. Sie wollen also weder freiheitsliebende noch religiös radikalisierte Menschen aufnehmen.
http://www.n-tv.de/politik/Darum-meiden-Fluechtlinge-die-Golfstaaten-article15904431.html

Chronos
10.10.2016, 13:03
(...)

Das hat er ja in Beitrag #14 geschrieben und bestreite ich gar nicht. Es ist ein Armutszeugnis, dass die reichen Golfstaaten keine/fast keine Flüchtlinge aufnehmen.
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Grossteil der Flüchtlinge es nicht nach Europa schafft und in Ländern wie Agypten, Jordanien, Türkei oder irgendwo in Nordafrika landen.


Ich weiss, alle Flüchtlingsströme wären viel interessanter.
Deutschland bzw. Europa kann nicht zum Zufluchtsort für die halbe Weltbevölkerung werden.

Irgendwann müssen die alle begreifen, dass sie sich selbst ernähren müssen.

Sonsee
10.10.2016, 13:12
Deutschland bzw. Europa kann nicht zum Zufluchtsort für die halbe Weltbevölkerung werden.

Irgendwann müssen die alle begreifen, dass sie sich selbst ernähren müssen.

Müssen sie das? Es wird bald zum endgültigen Finanzcrash kommen, dann verkriecht sich die Elite in ihre Bunker und beobachtet, wie sich die Bevölkerung gegenseitig abschlachtet. Ist das Volk dezimiert genug kommen sie aus ihren Löchern und das Spiel beginnt von vorne.


Das von den Zentralbanken ausgeübte Konzept der Flutung der Märkte mit Liquidität während der letzten Jahre hat ebenfalls nicht die gewünschten Entwicklungen mit sich gebracht. Ganz im Gegenteil: Damit wurde die Blasenbildung auf den Finanzmärkten sogar noch weiter vorangetrieben und damit noch mehr Geld in jenen Bereich gepumpt, der mit seinem Renditestreben ohnehin schon für eine finanzielle Austrocknung der Realwirtschaft sorgt. Wie sollen denn die (noch) recht kaufkräftigen Mittelschichten Nordamerikas und Europas überhaupt den Konsum tragen können, wenn sie einen immer kleiner werdenden Teil des Kuchens abbekommen?
Es zeigt sich auf jeden Fall, dass das ganze Wirtschafts- und Finanzsystem derzeit wankt.
https://www.contra-magazin.com/2016/06/2016-immer-mehr-akute-finanzcrash-warnungen/






Bisher gibt es zwei Vivo-Bunker-Anlagen: Die erste steht in Indiana in den USA, die zweite mit dem klingenden Namen „Europe One“ steht in Deutschland, genauer gesagt im thüringischen Rothenstein. Swimming-Pools, Theater, Fitness-Studios, Restaurants, Luxus-Apartments und ein Helikopter-Service sind bei dem 21.000 Quadratmeter großen Gelände inklusive. Interessant: Die Gemeinschaftsräume umfassen neben Klassenzimmern, Gebetsräumen und Weinkellern und TV-Stationen auch ein Gefängnis.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/11/luxus-bunker-milliardaere-bereiten-sich-auf-den-grossen-crash-vor/

Dr Mittendrin
10.10.2016, 13:15
die mir bisher noch niemand zu meiner völligen oder vollsten Zufriedenheit zu beantworten vermochte.

Warum flüchten die Muselmanen aus den islamischen Republiken in die europäischen Staaten?
Warum suchen die Muselmanen nicht Zuflucht in den Vereinigten Arabischen Staaten?


2 Gründe. Unser Sozialsystem und die doofliberale Haltung. Weibern an die Titten fassen hat halt in Saudiarabien andere Konsequenzen.

cornjung
10.10.2016, 13:40
Aus den selben Gründen wie du?Ausserdem schafft es der kleinste Teil nach Europa, der Grossteil der Flüchtlinge landet irgendwo in der Türkei, Jordanien, Ägypten etc. z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zaatari

ich habe ursprünglich auf leila's Beitrag geantwortet.
Mir ist egal, auf wen du geantwortet hast, entscheidend ist, was du gescheieben hast, und das ist falsch. Die allermeisten Musel- refugees werden nach Europa angelockt und eingeschleust.

Muselmanien nimmt keinen einzigen !

Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ?

ganja
10.10.2016, 13:49
Mir ist egal, auf wen du geantwortet hast, entscheidend ist, was du gescheieben hast, und das ist falsch. Die allermeisten Musel- refugees werden nach Europa angelockt und eingeschleust.

Muselmanien nimmt keinen einzigen !
Was ist Muselmanien und gehört Jordanien oder die Türkei nicht dazu?
Statt dich zu wiederholen, könntest du auch eine Quelle für deine Behauptungen bringen.



Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Musel-arabien keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Diese Staaten nehmen keinen einzigen refugee auf !!! WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ?

Du wiederholst dich.

Dr Mittendrin
10.10.2016, 14:03
Was ist Muselmanien und gehört Jordanien oder die Türkei nicht dazu?
Statt dich zu wiederholen, könntest du auch eine Quelle für deine Behauptungen bringen.



Du wiederholst dich.

Man darf nicht vergessen, Asylanten werden gelockt durch Schlepper, Pro Asyl, die Regierung ( BAM ).
Zudem hat die UN ( auch die BRD ) Gelder in Flüchtlingslagern gestrichen. NGOs ( zb finanziert von Soros) erwarten sie auf griechischen Inseln und dann bekommen die Flugblätter und Smartphones mit Hinweisen, falschen Pässen etc ins Dummschland wo Milch und Honig fliesst.