PDA

Vollständige Version anzeigen : AFD Mann sagt:Islam ist gleich mit den Nationalsozialisten



Dayan
06.10.2016, 19:23
Der Mann hat vollkommen Recht.Der Islam streitet von jdem der kein Moslem ist das Recht auf Leben ab.Ich denke der Mann hat Recht!http://www.focus.de/politik/deutschland/nicolaus-fest-neuer-afd-mann-vergleicht-islam-mit-nationalsozialismus_id_6038387.html
Kaum in die Partei eingetreten, sorgt er schon für Wirbel: Der ehemalige "Bild"-Journalist Nicolaus Fest hat zu seinem Start in der Berliner AfD den Islam mit einer totalitären Bewegung verglichen - und angeregt, Moscheen in Deutschland zu schließen.


Der Publizist Nicolaus Fest hat bei seiner offiziellen Vorstellung als neues Parteimitglied der Berliner AfD für einen Eklat gesorgt. Er halte den Islam "weniger für eine Religion als eine totalitäre Bewegung", die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar sei, sagte Fest. "Das öffentliche Ausüben (...) dieser Ideologie muss man verhindern", sagte der Publizist am Donnerstag.

"Genauso wie ich Hakenkreuze oder andere Symbole der Nazis nicht im öffentlichen (...) Raum sehen will, möchte ich Symbole hier sehen, die für eine andere totalitäre Ideologie stehen." Dies bedeute auch, dass die Moscheen in Deutschland geschlossen werden müssten, sagte Fest auf Nachfrage von Journalisten.

Fest will mit AfD absolute Mehrheit im Bundestag erreichen

Weitere Ziele, die Fest mit der AfD verfolge, sei die "absolute Mehrheit" bei der Bundestagswahl und die Sozialdemokraten "langfristig bundesweit unter fünf Prozent" zu bringen. Dieses Ziel teile er "leider" mit SPD-Chef Sigmar Gabriel, sagte der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Der Sohn des früheren "FAZ"-Herausgebers und Historikers Joachim Fest ("Hitler - Eine Biographie") wurde 1962 geboren und promovierte in Rechtswissenschaften. Fest arbeitete zunächst einige Jahre für ein großes Auktionshaus, bevor er in den Journalismus wechselte. Im Jahr 2001 begann er bei Axel Springer - seit 2013 war er stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Bezeichnete dem Islam als Integrationshindernis

Im Juli 2014 hatte Fest einen islamkritischen Kommentar verfasst, der der "Bild am Sonntag" eine Rüge des deutschen Presserates einbrachte. Darin hatte Fest den Islam unter anderem als Integrationshindernis bezeichnet. Zwei Monate später hatte er das Medienhaus Axel Springer ("Bild", "Die Welt") verlassen - auf eigenen Wunsch, um als freier Journalist zu arbeiten, hieß es damals.

autochthon
06.10.2016, 19:29
Der Mann hat vollkommen Recht.Der Islam streitet von jdem der kein Moslem ist das Recht auf Leben ab.Ich denke der Mann hat Recht!http://www.focus.de/politik/deutschland/nicolaus-fest-neuer-afd-mann-vergleicht-islam-mit-nationalsozialismus_id_6038387.html
Kaum in die Partei eingetreten, sorgt er schon für Wirbel: Der ehemalige "Bild"-Journalist Nicolaus Fest hat zu seinem Start in der Berliner AfD den Islam mit einer totalitären Bewegung verglichen - und angeregt, Moscheen in Deutschland zu schließen.


Der Publizist Nicolaus Fest hat bei seiner offiziellen Vorstellung als neues Parteimitglied der Berliner AfD für einen Eklat gesorgt. Er halte den Islam "weniger für eine Religion als eine totalitäre Bewegung", die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar sei, sagte Fest. "Das öffentliche Ausüben (...) dieser Ideologie muss man verhindern", sagte der Publizist am Donnerstag.

"Genauso wie ich Hakenkreuze oder andere Symbole der Nazis nicht im öffentlichen (...) Raum sehen will, möchte ich Symbole hier sehen, die für eine andere totalitäre Ideologie stehen." Dies bedeute auch, dass die Moscheen in Deutschland geschlossen werden müssten, sagte Fest auf Nachfrage von Journalisten.

Fest will mit AfD absolute Mehrheit im Bundestag erreichen

Weitere Ziele, die Fest mit der AfD verfolge, sei die "absolute Mehrheit" bei der Bundestagswahl und die Sozialdemokraten "langfristig bundesweit unter fünf Prozent" zu bringen. Dieses Ziel teile er "leider" mit SPD-Chef Sigmar Gabriel, sagte der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Der Sohn des früheren "FAZ"-Herausgebers und Historikers Joachim Fest ("Hitler - Eine Biographie") wurde 1962 geboren und promovierte in Rechtswissenschaften. Fest arbeitete zunächst einige Jahre für ein großes Auktionshaus, bevor er in den Journalismus wechselte. Im Jahr 2001 begann er bei Axel Springer - seit 2013 war er stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Bezeichnete dem Islam als Integrationshindernis

Im Juli 2014 hatte Fest einen islamkritischen Kommentar verfasst, der der "Bild am Sonntag" eine Rüge des deutschen Presserates einbrachte. Darin hatte Fest den Islam unter anderem als Integrationshindernis bezeichnet. Zwei Monate später hatte er das Medienhaus Axel Springer ("Bild", "Die Welt") verlassen - auf eigenen Wunsch, um als freier Journalist zu arbeiten, hieß es damals.



jetzt muss die Message nur noch beim Schlummerdrohnenmichel ankommen und fruchten.

Krombacher007
06.10.2016, 19:58
jetzt muss die Message nur noch beim Schlummerdrohnenmichel ankommen und fruchten.

So ein Unsinn, denn der Nationalsozialismus hat nicht jedem der kein Deutscher war das Recht auf Leben abgesprochen. Er hat lediglich gesagt dass jede Ethnie seinen eigenen Lebensraum hat und nicht jede Ethnie seinen Lebensraum in Deutschland haben kann.

autochthon
06.10.2016, 20:03
So ein Unsinn, denn der Nationalsozialismus hat nicht jedem der kein Deutscher war das Recht auf Leben abgesprochen. Er hat lediglich gesagt dass jede Ethnie seinen eigenen Lebensraum hat und nicht jede Ethnie seinen Lebensraum in Deutschland haben kann.

Islam=Faschismus. Ganz einfach.

Krombacher007
06.10.2016, 20:07
Islam=Faschismus. Ganz einfach.

Das sehe ich anders, denn der Faschismus ist (für mich) nichts, was ich per se ablehnen würde aber eine religionsorientierte Politik schon, denn sie hat die Unveränderlichkeit und Absolutheit inne. Und damit kann ich mich nicht anfreunden

Würfelqualle
06.10.2016, 20:15
Ja weg mit den Hasstempeln. Machen wir aus den freien Flächen, Parks und Kinderspielplätze.

Jodlerkönig
06.10.2016, 20:19
Der Mann hat vollkommen Recht.Der Islam streitet von jdem der kein Moslem ist das Recht auf Leben ab.Ich denke der Mann hat Recht!http://www.focus.de/politik/deutschland/nicolaus-fest-neuer-afd-mann-vergleicht-islam-mit-nationalsozialismus_id_6038387.html
Kaum in die Partei eingetreten, sorgt er schon für Wirbel: Der ehemalige "Bild"-Journalist Nicolaus Fest hat zu seinem Start in der Berliner AfD den Islam mit einer totalitären Bewegung verglichen - und angeregt, Moscheen in Deutschland zu schließen.


Der Publizist Nicolaus Fest hat bei seiner offiziellen Vorstellung als neues Parteimitglied der Berliner AfD für einen Eklat gesorgt. Er halte den Islam "weniger für eine Religion als eine totalitäre Bewegung", die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar sei, sagte Fest. "Das öffentliche Ausüben (...) dieser Ideologie muss man verhindern", sagte der Publizist am Donnerstag.

"Genauso wie ich Hakenkreuze oder andere Symbole der Nazis nicht im öffentlichen (...) Raum sehen will, möchte ich Symbole hier sehen, die für eine andere totalitäre Ideologie stehen." Dies bedeute auch, dass die Moscheen in Deutschland geschlossen werden müssten, sagte Fest auf Nachfrage von Journalisten.

Fest will mit AfD absolute Mehrheit im Bundestag erreichen

Weitere Ziele, die Fest mit der AfD verfolge, sei die "absolute Mehrheit" bei der Bundestagswahl und die Sozialdemokraten "langfristig bundesweit unter fünf Prozent" zu bringen. Dieses Ziel teile er "leider" mit SPD-Chef Sigmar Gabriel, sagte der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Der Sohn des früheren "FAZ"-Herausgebers und Historikers Joachim Fest ("Hitler - Eine Biographie") wurde 1962 geboren und promovierte in Rechtswissenschaften. Fest arbeitete zunächst einige Jahre für ein großes Auktionshaus, bevor er in den Journalismus wechselte. Im Jahr 2001 begann er bei Axel Springer - seit 2013 war er stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Bezeichnete dem Islam als Integrationshindernis

Im Juli 2014 hatte Fest einen islamkritischen Kommentar verfasst, der der "Bild am Sonntag" eine Rüge des deutschen Presserates einbrachte. Darin hatte Fest den Islam unter anderem als Integrationshindernis bezeichnet. Zwei Monate später hatte er das Medienhaus Axel Springer ("Bild", "Die Welt") verlassen - auf eigenen Wunsch, um als freier Journalist zu arbeiten, hieß es damals.wenn der aufruf schon einen eklat verursacht, zeigt sich, wie ungeeignet ich als redner wäre......ich hätte nicht von Schließung gesprochen, sondern von " dem erdboden gleich machen"

autochthon
06.10.2016, 20:23
wenn der aufruf schon einen eklat verursacht, zeigt sich, wie ungeeignet ich als redner wäre......ich hätte nicht von Schließung gesprochen, sondern von " dem erdboden gleich machen"

Du hassprediger! :D

Silencer
06.10.2016, 22:00
Nicolaus Fest - endlich ein Mann der das Ausspricht und will, wofür auch ich bin und würde es knallhart durchziehen. Nämlich die Entfernung des Islams aus Deutschland und Europa. Um Albanien, Kosovo und Bosnien (Nicht Herzegowina) bauen wir einen unüberwindlichen Zaun herum durch ungarische und österreichische Firmen mit Erfahrung. Zur Türkei eine Mauer!

Wetten dass Petry als Erste die Aussagen Fests relativieren wird?

opppa
07.10.2016, 07:39
Wenn so eine Erkenntnis von einem AFD-Mann kommt, müssen wir doch alle wissen, daß (die Wahrheit....äh) das nur übelste Nazi-Propaganda sein kann!

:hmm:

-jmw-
07.10.2016, 12:32
Erstens kann man alles vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen.
Zwotens ist die Redefinition des Mohammedanertums als "Ideologie" Ausdruck eines liberalen Undenkens, welches nicht von der sog. Religionsfreiheit lassen kann, oder vielleicht auch eines mangelnden Willens zur Macht rechtspositiv willkürlich eine Religion zu diskriminieren.
Drittens passt dazu gut die Anwendung der irrigen Totalitarismustheorie, die den liberaldemokratisch-sozialdemokratisch-demokratisch-sozialistischen Spektrumsausschnitt zu Norm, und Maßstab erklärt.
Viertens hat die demokratische Recht a la AfD angesichts permamenter Nazi-Vorwürfe kein Interesse daran, die politische Waffe(!) vom NS als Gottstehunsbei noch weiter zu schärfen.
Fünftens muss eine Religion oder eine Ideologie nicht "mit dem GG vereinbar" sein, um legal gelebt werden zu dürfen. Beispiel: Der Anarchismus. Anarchisten sind definitionsgemäss gegen das GG und die FDGO, durften aber seit 1949 frei publizieren, Vereine gründen usw.
Sechstens wäre selbstverfreilich eine absolute Mehrheit der AfD eine gute Sache, trotz ihrer mangelhaften Islampolitik.

Chronos
07.10.2016, 12:36
Erstens kann man alles vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen,
zwotens ist die Redefinition des Mohammedanertums als "Ideologie" Ausdruck eines liberalen Undenkens,
drittens passt dazu gut die Anwendung der irrigen Totalitarismustheorie,
viertens muss eine Religion oder eine Ideologie nicht mit dem GG vereinbar sein, um legal zu sein (z.B. Anarchismus),
fünftens wäre selbstverfreilich eine absolute Mehrheit der AfD eine gute Sache, trotz ihrer mangelhaften Islampolitik.
Hat dich das Freitagsgebet derart verwirrt, dass du jetzt nur noch solchen Mist zusammenstammeln kannst?

Was zum Teufel sollte eine Islampolitik der AfD sein?

Die ließe sich auf den Rand eines Bierdeckels schreiben: "Raus mit diesem aufsässigen Drecksgesindel."

Ende mit Islampolitik.

Politikqualle
07.10.2016, 12:36
zwotens ist die Redefinition des Mohammedanertums als "Ideologie" Ausdruck eines liberalen Undenkens, . .. was du macht ist pure Polemik , dann schreibe doch mal warum es denn so ist , aber da wird nix kommen , typisch für einen Journalisten wie dir .. :crazy:

-jmw-
07.10.2016, 12:39
Hat dich das Freitagsgebet derart verwirrt, dass du jetzt nur noch solchen Mist zusammenstammeln kannst?

Was zum Teufel sollte eine Islampolitik der AfD sein?

Die ließe sich auf den Rand eines Bierdeckels schreiben: "Raus mit diesem aufsässigen Drecksgesindel."

Ende mit Islampolitik.
Sieh Punkt 7.6. des aktuellen PP.

-jmw-
07.10.2016, 12:44
.. was du macht ist pure Polemik , dann schreibe doch mal warum es denn so ist , aber da wird nix kommen , typisch für einen Journalisten wie dir .. :crazy:
Ich verweise auf ein beliebiges Wörterbuch zum ersten Teil, auf mein Beitragsarchiv zum zwoten und auf mein Profil bzw. alternativ das Handelsregister zum dritten.

Politikqualle
07.10.2016, 12:46
Ich verweise auf ein beliebiges Wörterbuch zum ersten Teil, auf mein Beitragsarchiv zum zwoten und auf mein Profil bzw. alternativ das Handelsregister zum dritten. .. hatte ich doch schon geschrieben , von dir kommt nur dumme Polemik .. du bist wie die Taube auf dem Schachbrett ..

-jmw-
07.10.2016, 13:05
.. hatte ich doch schon geschrieben , von dir kommt nur dumme Polemik .. du bist wie die Taube auf dem Schachbrett ..
Sicher ist es bequemer, alles verzehrfertig geliefert zu bekommen. Jedoch tatsächlich von anderen zu erwarten, das zu tun, ist lebensfremd.

Politikqualle
07.10.2016, 13:09
Sicher ist es bequemer, alles verzehrfertig geliefert zu bekommen. Jedoch tatsächlich von anderen zu erwarten, das zu tun, ist lebensfremd. .. schon wieder nur Polemik von dir ..

-jmw-
07.10.2016, 13:21
.. schon wieder nur Polemik von dir ..
Bei Dir ist alles "Polemik", was Dir grad nicht gefällt. Insofern behaupte ich mal, dass Du von mir gar nichts anderes als Polemik erwarten brauchst.

nurmalso2.0
07.10.2016, 13:28
Der Mann hat vollkommen Recht.Der Islam streitet von jdem der kein Moslem ist das Recht auf Leben ab.Ich denke der Mann hat Recht!http://www.focus.de/politik/deutschland/nicolaus-fest-neuer-afd-mann-vergleicht-islam-mit-nationalsozialismus_id_6038387.html
Kaum in die Partei eingetreten, sorgt er schon für Wirbel: Der ehemalige "Bild"-Journalist Nicolaus Fest hat zu seinem Start in der Berliner AfD den Islam mit einer totalitären Bewegung verglichen - und angeregt, Moscheen in Deutschland zu schließen.


Der Publizist Nicolaus Fest hat bei seiner offiziellen Vorstellung als neues Parteimitglied der Berliner AfD für einen Eklat gesorgt. Er halte den Islam "weniger für eine Religion als eine totalitäre Bewegung", die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar sei, sagte Fest. "Das öffentliche Ausüben (...) dieser Ideologie muss man verhindern", sagte der Publizist am Donnerstag.

"Genauso wie ich Hakenkreuze oder andere Symbole der Nazis nicht im öffentlichen (...) Raum sehen will, möchte ich Symbole hier sehen, die für eine andere totalitäre Ideologie stehen." Dies bedeute auch, dass die Moscheen in Deutschland geschlossen werden müssten, sagte Fest auf Nachfrage von Journalisten.

Fest will mit AfD absolute Mehrheit im Bundestag erreichen

Weitere Ziele, die Fest mit der AfD verfolge, sei die "absolute Mehrheit" bei der Bundestagswahl und die Sozialdemokraten "langfristig bundesweit unter fünf Prozent" zu bringen. Dieses Ziel teile er "leider" mit SPD-Chef Sigmar Gabriel, sagte der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Der Sohn des früheren "FAZ"-Herausgebers und Historikers Joachim Fest ("Hitler - Eine Biographie") wurde 1962 geboren und promovierte in Rechtswissenschaften. Fest arbeitete zunächst einige Jahre für ein großes Auktionshaus, bevor er in den Journalismus wechselte. Im Jahr 2001 begann er bei Axel Springer - seit 2013 war er stellvertretender Chefredakteur der "Bild am Sonntag".

Bezeichnete dem Islam als Integrationshindernis

Im Juli 2014 hatte Fest einen islamkritischen Kommentar verfasst, der der "Bild am Sonntag" eine Rüge des deutschen Presserates einbrachte. Darin hatte Fest den Islam unter anderem als Integrationshindernis bezeichnet. Zwei Monate später hatte er das Medienhaus Axel Springer ("Bild", "Die Welt") verlassen - auf eigenen Wunsch, um als freier Journalist zu arbeiten, hieß es damals.


Da dürften sich einige echte Nazis beleidigt fühlen.
Der Islam wurde auf den Wahnvorstellungen eines geisteskranken Wüstenbewohners errichtet und wird totalitär seit dem 7.Jh den Menschen im Machtraum des Islam ob sie wollen oder nicht ins Gehirn geschissen. Allein schon wegen der Tatsache, dass weder Engel Gabriel noch Allah real existieren, verbietet sich dieser Schwachsinn. Erst recht in Ländern, die sich für aufgeklärt, fortschrittlich oder modern halten.

Dayan
07.10.2016, 15:29
Erstens kann man alles vergleichen, sogar Äpfel mit Birnen.
Zwotens ist die Redefinition des Mohammedanertums als "Ideologie" Ausdruck eines liberalen Undenkens, welches nicht von der sog. Religionsfreiheit lassen kann, oder vielleicht auch eines mangelnden Willens zur Macht rechtspositiv willkürlich eine Religion zu diskriminieren.
Drittens passt dazu gut die Anwendung der irrigen Totalitarismustheorie, die den liberaldemokratisch-sozialdemokratisch-demokratisch-sozialistischen Spektrumsausschnitt zu Norm, und Maßstab erklärt.
Viertens hat die demokratische Recht a la AfD angesichts permamenter Nazi-Vorwürfe kein Interesse daran, die politische Waffe(!) vom NS als Gottstehunsbei noch weiter zu schärfen.
Fünftens muss eine Religion oder eine Ideologie nicht "mit dem GG vereinbar" sein, um legal gelebt werden zu dürfen. Beispiel: Der Anarchismus. Anarchisten sind definitionsgemäss gegen das GG und die FDGO, durften aber seit 1949 frei publizieren, Vereine gründen usw.
Sechstens wäre selbstverfreilich eine absolute Mehrheit der AfD eine gute Sache, trotz ihrer mangelhaften Islampolitik.Islam und Nationalsozialismus haben sehr vielen Gemeinsamkeiten.Absolut herrschen wollen und den "Ungläubigen" deren Blödsinn aufzwingen!

herberger
07.10.2016, 15:36
Dieser Vergleich ist eine schwere Beleidigung der deutschen Kultur egal ob sich das NS nennt oder nicht, mit Schafhirten und Analphabeten hatte das deutsche Volk vielleicht vor 1500 Jahren was gemein.

-jmw-
07.10.2016, 15:59
Islam und Nationalsozialismus haben sehr vielen Gemeinsamkeiten.Absolut herrschen wollen und den "Ungläubigen" deren Blödsinn aufzwingen!
Herrschen und aufzwingen ist das Wesen der Politik! Nicht nur Nazis und Mohammedaner, auch Sozialdemokraten, Liberale, Konservative, Grüne, Faschisten, Kommunisten, Theokraten usw. usw. herrschen und zwingen.

Anarchopazifisten tun's nicht. Darum haben sie politisch auch nichts zu melden.

Dayan
07.10.2016, 16:05
Dieser Vergleich ist eine schwere Beleidigung der deutschen Kultur egal ob sich das NS nennt oder nicht, mit Schafhirten und Analphabeten hatte das deutsche Volk vielleicht vor 1500 Jahren was gemein.Ja aber die Moslems wollen euch 1500Jahre zurück führen.Nach dem Motto:Ist mein Auto kaputt mache ich den wagen vom Nachbarn auch kaputt!

Valdyn
07.10.2016, 16:08
"Genauso wie ich Hakenkreuze oder andere Symbole der Nazis nicht im öffentlichen (...) Raum sehen will, möchte ich Symbole hier sehen, die für eine andere totalitäre Ideologie stehen." Dies bedeute auch, dass die Moscheen in Deutschland geschlossen werden müssten, sagte Fest auf Nachfrage von Journalisten.


Das ist dann tatächlich wieder so etwas mit dem man sich unnötig angreifbar macht und der Vorwurf des plumpen Populismus leider zurtrifft. Oder er weiß nicht, was Moscheen in der BRD zum größten Teil eigentlich sind. Das sind nämlich in der Mehrzahl keine kirchenähnlichen Gebäude mit Halbmond und Minarett sondern eben nicht selten sondern eher in der Regel ganz normale Häuser und Räume kleiner bis mittlerer Größe für relativ kleine Gruppen. Da kann auch eine ehemalige Kneipe oder ein Jugendtreff zur Moschee werden. Da bin ich ja mal gespannt wie das in der Realität umsetzbar wäre die alle ausfindig zu machen und dann zu schließen. Selbst wenn das gelingen sollte, am Ende wird eben dann das heimische Wohnzimmer im Eigenheim zur Moschee und am Wochenende der Imam eingeladen.

Wenn wir also davon ausgehen, daß Muslime in signifikanter Anzahl hier bleiben, muß man leider zu dem Schluß kommen, daß große Moscheen die ja dann überwacht werden könnten, in der Tat die bessere Alternative wäre, als unzählige Hinterhofmoscheen auf die man keinen Zugriff hat und nicht weiß was dort gepredigt wird und was da eigentlich stattfindet.

Eridani
07.10.2016, 16:10
Islam=Faschismus. Ganz einfach.

Da gibt es nichts zu Deuteln: Der Islam ist der neue Faschismus des 21. Jahrhunderts. Statt dieses Mittelalter aus EUROPA heraus zu drängen, hoffieren es Linke und Grüne - im Prinzip alle Systemparteien. Wobei der Islam nicht "National", sondern global agiert, und "sozial" ist er erst recht nicht. Er ist faschistoid und Fortschritts- und Frauenfeindlich. Damit ein idealer Verbündeter der Ausbeuterklasse und der Reichen.

Dass die Etablierten den Islam fördern, hat seinen Grund: Damit unterstützen sie höchstwahrscheinlich das internationale Monopolkapital, das in der Hoffnung, seine Allmacht noch weiter am Leben erhalten zu können, den Islam weltweit installieren will. Denn durch islamischen Terror und Diktatur hofft man den Klassenkampf in den Griff zu bekommen.

Damit gehen die Genossen eine unheilige Allianz mit den Ausbeutern von morgen ein.

Es wird sich zeigen, ob nach €uro- und Dollarkollaps, diese global-destruktiven Kräfte weiter Einfluß haben werden - oder ob nach allg. Massenverarmung der weissen Rasse, es zu Nationalen Revolutionen kommen wird.

Zumindest hat Genosse Gysi in einem seiner letzten Interviews erwähnt, dass die Rechten global und europaweit auf dem Vormarsch sind - und die Vorgänge in Sachsen, nur eine Randerscheinung sind!

Dayan
07.10.2016, 18:01
Das ist dann tatächlich wieder so etwas mit dem man sich unnötig angreifbar macht und der Vorwurf des plumpen Populismus leider zurtrifft. Oder er weiß nicht, was Moscheen in der BRD zum größten Teil eigentlich sind. Das sind nämlich in der Mehrzahl keine kirchenähnlichen Gebäude mit Halbmond und Minarett sondern eben nicht selten sondern eher in der Regel ganz normale Häuser und Räume kleiner bis mittlerer Größe für relativ kleine Gruppen. Da kann auch eine ehemalige Kneipe oder ein Jugendtreff zur Moschee werden. Da bin ich ja mal gespannt wie das in der Realität umsetzbar wäre die alle ausfindig zu machen und dann zu schließen. Selbst wenn das gelingen sollte, am Ende wird eben dann das heimische Wohnzimmer im Eigenheim zur Moschee und am Wochenende der Imam eingeladen.

Wenn wir also davon ausgehen, daß Muslime in signifikanter Anzahl hier bleiben, muß man leider zu dem Schluß kommen, daß große Moscheen die ja dann überwacht werden könnten, in der Tat die bessere Alternative wäre, als unzählige Hinterhofmoscheen auf die man keinen Zugriff hat und nicht weiß was dort gepredigt wird und was da eigentlich stattfindet.Islam benimmt sich wie die Nazis.Verblöden ihren Anhängern und verlangen kritiklosen Gehorchsam!

Dayan
07.10.2016, 18:06
Lasst Patriotismus walten!Beschützt europäischen und Deutschen Werten. Ohne Rassenhass.Islam erlaubt kein Kompromiss genau wie Stalinismus oder Nazi Ideologie.AFD ist eine patriotische Partei die versuchen deutschen und europäischen Werten zu retten!Sie versuchen den deutschen Steuerzahler vor ungeheureren Bezahlungen für Islamisten zu bewahren.Sie wollen die deutschen Frauen vor Vergewaltigungen zu schützen.Die vielen moslemmischen junge Männerwerden es kurz oder lang es machen!

Der Gerechte
09.10.2016, 02:08
Der Österreicher wäre mir lieber gewesen als die Islamfaschisten.