PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten



Esreicht!
06.10.2016, 17:28
Hallo



Rainer Wendt: Kinder fernhalten von Typen wie Volker Beck
Von Michael Müller -
6. Oktober 2016


Mit Blick auf den Grünen Volker Beck sagte der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt: „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten.“...

Mit Blick auf die Grünen-Politikerin Claudia Roth sagte Rainer Wendt, er brauche keine Abgeordnete, die „am einen Tag kreischend auf irgendwelchen Gleisen sitzt und die Polizei nervt“, kurz darauf bei linksradikalen Demonstrationen mitläuft „und am nächsten Tag wieder als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages im Parlament sitzt“.

Noch härter teilte der Polizeigewerkschafter gegen den Grünen-Politiker Volker Beck aus, der „das mit der Liberalisierung der Drogenpolitik für sich schon mal vorweggenommen hat und kurz darauf wieder als Besserwisser mit moralischer Attitüde im TV-Studio auftritt“.

„Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten“, sagte Rainer Wendt. Er habe immer versucht, seine Kinder „von solchen Typen fernzuhalten“....


https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/02/Auch-der-Gr%C3%BCne-Volker-Beck-will-die-AfD-%C3%BCberwachen-lassen.jpg

Er habe immer versucht, seine Kinder von Typen wie Volker Beck fernzuhalten, sagt Rainer Wendt. (Screenshot: 3sat)

https://www.berlinjournal.biz/rainer-wendt-integration-volker-beck/

Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd

navy
06.10.2016, 17:34
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd


Gutr Leute, diese Polizei Gewerkschaftler, Volker Beck, macht Tam Tam in Moskau, wenn er auf Knaben suche ist. Genauso widerlich wie Daniel Cohn Bendit, einer Kinder Perversling

konfutse
06.10.2016, 17:41
Ich werde mir wohl doch sein Buch bei Kopp bestellen.

Valdyn
06.10.2016, 17:43
Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

marcus1011
06.10.2016, 17:45
Der Wendt wird mir immer symphatischer. Zumindest haben wir beide die gleichen Lieblingsarschlöcher :appl:

Deutscher Patriot
06.10.2016, 17:58
Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.

Valdyn
06.10.2016, 18:01
Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.

Das sollte tatsächlich viel mehr herausgestellt werden. Auch wenn es wieder einmal darum geht, welche Leute denn jetzt welche Partei wählen.

Hrafnaguð
06.10.2016, 18:02
Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
Sicherlich meint er es ehrlich, hoffe ich zumindest, aber irgendwie denk ich so mancher will noch "kurz vor Schluß"
ein Statement machen weil er schon so ne gewisse Enge um den Halsbereich herum spürt.

marcus1011
06.10.2016, 18:03
Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.

Man muss schon einen ziemlichen Weg nach unten in der Gesellschaft gehen, um etwas vergleichbares wie Claudi und Volki zu finden. Sogar Stricher und Cracknutten arbeiten bodenständiger für ihr Geld als diese beiden Superspackos!!

kotzfisch
06.10.2016, 18:08
Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
Sicherlich meint er es ehrlich, hoffe ich zumindest, aber irgendwie denk ich so mancher will noch "kurz vor Schluß"
ein Statement machen weil er schon so ne gewisse Enge um den Halsbereich herum spürt.

Egal- besser spät als nie.
Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.

Hrafnaguð
06.10.2016, 18:18
Egal- besser spät als nie.
Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.

Wird es nicht. Und es wird besser für uns sein wenn bis zu diesem Zeitpunkt möglichst ganz Europa auf Linie ist.
Denn, naja, Deutschland als Sonderwegler, weißt ja was die dann mit uns machen.....zumindest den Ostblock hat
man dann schonmal auf seiner Seite. Die hassen ja das "Ding-auf-dem-Kanzlerstuhl-Deutschland" für seine Flüchtlings-
und Moslempolitik.

kotzfisch
06.10.2016, 18:55
100%

Jodlerkönig
06.10.2016, 20:02
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kdder wendt wäre gar nicht so blöd, wenn er zwischendrin nicht wieder gegen die afd plappern würde.

marcus1011
07.10.2016, 08:28
der wendt wäre gar nicht so blöd, wenn er zwischendrin nicht wieder gegen die afd plappern würde.

Nun ja, wenn man mutmaßen würde das der Chef der hiesigen Polizeigewerkschaft und CDU-Mitglied mit der AfD symphatisiert, wäre sein Beamtenstatus auf höchste gefährdet. Also sollte man sich zumindest gelegentlich mal negativ äußern :D Mal ganz ehrlich, seine letzten Aussagen zur Situation in diesem Land und den abartigen Grünen gehen zu 100% mit denen der AfD konform. Wären alle CDU-Mitglieder und CDU-Politiker so, wäre ich noch CDU-Wähler. Leider ist Herr Wendt die absolute Ausnahme!!

Jodlerkönig
07.10.2016, 08:32
Nun ja, wenn man mutmaßen würde das der Chef der hiesigen Polizeigewerkschaft und CDU-Mitglied mit der AfD symphatisiert, wäre sein Beamtenstatus auf höchste gefährdet. Also sollte man sich zumindest gelegentlich mal negativ äußern :D Mal ganz ehrlich, seine letzten Aussagen zur Situation in diesem Land und den abartigen Grünen gehen zu 100% mit denen der AfD konform. Wären alle CDU-Mitglieder und CDU-Politiker so, wäre ich noch CDU-Wähler. Leider ist Herr Wendt die absolute Ausnahme!!na klar gehts zu 100% mit der afd konform. dann sollte wendt auch so gescheit und konsequent sein, den strich zu ziehen.
ich für mich, könnte mich nie so verbiegen, das richtige zu sagen und denen beizustehen, die diese zustände verursacht haben. da müsste ich mir im spiegel selbst ins gesicht rotzen!

marcus1011
07.10.2016, 08:40
na klar gehts zu 100% mit der afd konform. dann sollte wendt auch so gescheit und konsequent sein, den strich zu ziehen.
ich für mich, könnte mich nie so verbiegen, das richtige zu sagen und denen beizustehen, die diese zustände verursacht haben. da müsste ich mir im spiegel selbst ins gesicht rotzen!

Ach weißt du Jodlerkönig, wenn man einmal an den Töpfen der Vollalimentierung gekostet hat, ist es schwer darauf zu verzichten.

Ich kann dich aber gut verstehen, wir beide sind da auf einer Linie. Gegen meine eigene Meinung agieren kann ich auch nicht.

Antisozialist
07.10.2016, 09:15
Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.

Menschen wie Beck und Roth müssen sich skrupellos im politischen System halten, da ihnen außer diesem nur Hartz Vier und Übergangshilfen zufließen werden.

Motzi
08.10.2016, 10:55
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd


Ich wäre bei seinen Aussagen vorsichtig.

Er ist CDU Mitglied und Merkel wusste bestimmt von seinen Aussagen.

Das könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein.

FranzKonz
08.10.2016, 11:45
Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

Er war halt ein braver Beamter, bis ihm der Kragen platzte.

Affenpriester
08.10.2016, 12:48
Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

Der machts doch richtig. Wenn, dann will man das auch nutzen, um was für sich rauszuholen. So funktioniert das doch alles.

Wolf Fenrir
08.10.2016, 20:02
Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.Das sagt nichts gutes , normales über die Berliner BRD Republik aus !!!

Schlummifix
08.10.2016, 20:08
Meine Fresse, Rainer Wendt ! :dg: :top: Ganz große Klasse.
Was sind das für Hammer-Aussagen.
Da ist einem der Geduldsfaden gerissen.


„Wenn ich als Polizeichef will, dass in meiner Stadt die Rauschgiftkriminalität sinkt, dann schicke ich die dafür zuständigen Kollegen in die Verkehrskontrolle. Dann verspreche ich Ihnen, dann sinkt die Rauschgiftkriminalität – zumindest statistisch“, zitiert die Welt den Gewerkschaftschef.

Makkabäus
08.10.2016, 21:01
Der gute Rainer Wendt sollte einmal selbstgemachte Böreks von Claudia Roth probieren, dann wär doch die Welt wieder in Ordnung :haha:


http://youtu.be/h9CK0TQ1RAM

Brotzeit
08.10.2016, 21:52
Das sollte tatsächlich viel mehr herausgestellt werden. Auch wenn es wieder einmal darum geht, welche Leute denn jetzt welche Partei wählen.

Bei den Grünen musst du nur ein grosse Fr..e haben und lauthals blökken können wie ein Schaaf ................

Makkabäus
08.10.2016, 22:19
http://youtu.be/9yN_hn933B0

Filofax
09.10.2016, 16:45
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd

Das hat er aber schön umschrieben sag ich mal.

Der wahre Grund, warum Wendt seine Kinder von Beck fernhält, dürfte wohl ein ganz anderer sein!

Sobald aber jemand - und sei es nur irgendein Noname in den weiten Tiefen des Internets - diese Vermutung über Beck äusserst, ist dieser Berufsschwule sofort mit Strafanzeigen zur Stelle!

Eine der widerwärtigsten ekelhaftesten Gestalten des BRD - Systems dieser Beck...

Filofax
09.10.2016, 16:54
Ach weißt du Jodlerkönig, wenn man einmal an den Töpfen der Vollalimentierung gekostet hat, ist es schwer darauf zu verzichten.

Ich kann dich aber gut verstehen, wir beide sind da auf einer Linie. Gegen meine eigene Meinung agieren kann ich auch nicht.

Die Probanden unserer "demokratischen Parteien" sind ganz grosse Freunde der "Sippenhaft", wenn es um "Rechtsextreme" geht. Da wird dann auch vor der Ehefrau, den Kindern oder den Enkelkindern nicht halt gemacht, wenn solche "Musterdemokraten" der Steinewerfer- und Hausbesetzer Parteien erst einmal Lunte gerochen haben! Und die bürgerlich-vernünftigen Akteure aus Politik, Justiz oder Polizei schauen einfach weg wenn der linke Hetzmpb tobt bzw. arbeiten noch feige mit diesen Leuten zusammen.

Imperius
12.10.2016, 02:10
Persönlich ist mir fast jeder Grüne suspekt. Ich hege halt große Zweifel an der Verfassungskonformität dieser Leute.
Die Grünen sind aus meiner Sicht die größten Ideologen in Deutschland und sie trachten nach Veränderungen, die viele von uns, bei näherem Hinsehen, als extrem und nachteilig empfinden würden.

Ihre Stärke resultiert aus der Einseitigkeit der Medien, der Journalisten.
Beweis: https://www.dfjv.de/documents/10180/178294/DFJV_Studie_Politikjournalistinnen_und_Journaliste n.pdf

Für mich gefährdet die Demokratie und Freiheit keine Partei so sehr wie die Grünen. Warum?
Weil diese Ideologen größtenteils unfähig zu Kompromissen sind, weil in ihnen eine Art Selbsthass wohnt, weil sie extreme Experimente in der Gesellschaft und ihrer Zusammensetzung durchführen wollen, OHNE die Bevölkerung dazu zubefragen.
Genau das macht die Grünen oder Teile von ihnen zu Feinden der Demokratie und Freiheit. Aber gerade die elitären Kreise wollen sich dies nicht eingestehen, denn es bedeutete die Dokumentation ihres eigenen Scheiterns.

Noch kann jeder selbst entscheiden, wen man wählt. Im Grunde habe ich jedoch heute bei keiner Partei ein gutes Gefühl. Und so wie mich gibt es Unzählige, die sich nicht oder nur unzureichend von den politischen Parteien repräsentiert fühlen. Wieder und wieder werden wir belehrt, dass es Menschen gibt, denen es noch schlechter als uns ergeht. Aber nicht die Wohlhabenden zahlen, nein, gerade die Armen spüren die erzwungene Zuwanderung am stärksten.

nurmalso2.0
13.10.2016, 10:28
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd


Sicherlich sind Wendts Äußerungen über die Grünen, Roth und Beck zutreffend und werden von mir vorbehaltlos unterschrieben. Aber, Wendt ist für mich mit seinem Forderungskatalog Anhänger eines Polizeistaates, den ich ablehne.

Mr. BIG
13.10.2016, 14:22
Der gute Rainer Wendt sollte einmal selbstgemachte Böreks von Claudia Roth probieren, dann wär doch die Welt wieder in Ordnung :haha:


http://youtu.be/h9CK0TQ1RAM

Mmeiiiiiiine Güüüüüüühte! :schreck: Sowas atmet uns die Luft weg?

frundsberg
14.10.2016, 16:25
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kd


Hast du schon Angst vor Volker Beck? Was bist du denn für einer???


Aber ja, die Bundesdeutschen sind ja voll die Helden ...


:haha:

feuermax2
14.10.2016, 16:59
Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

Er musste wohl abwarten, was ihm sein Verlage geraten hat. DAS Buch soll doch erfolgreich verkauft werden!

feuermax2
14.10.2016, 17:14
[QUOTE=Makkabäus;8749339]Der gute Rainer Wendt sollte einmal selbstgemachte Böreks von Claudia Roth probieren, dann wär doch die Welt wieder in Ordnung :haha:


http://youtu.be/h9CK0TQ1RAM[/QUOTE
Toll, diese Claudia Roth! Und für so etwas bringt der deutsche Steuerzahler ca. 15.000€ monatlich plus vielen Spesen auf. Unfassbar, aber wahr. Sie ist Bundestagsvizepräsidentin,

Skaramanga
15.10.2016, 20:54
Ich würde selbst meinem Hund raten, sich von Beck fern zu halten.

Sportsman
16.10.2016, 04:42
Heute gelesen:

Beck: Deutsche sollen Arabisch lernen ...
http://www.mmnews.de/index.php/politik/85740-beck-deutsche-sollen-arabisch-lernen

Wann werden die Deutschen endlich ihre Politiker dahin schicken, wo sie hingehoeren?

Lieber aufrecht sterben, als knieend leben!

Thomas1734
16.10.2016, 05:23
Der Eingangstitel im Zitat beschrieben trifft absolut zu!

Ich habe es auch gelesen und meine "Die Grünen" muss man nicht ernst nehmen,
weil - schlimmer noch sie sind eine echte Gefahr für unser noch halbwegs gesell-
schaftlich funktionierenden Gefügen.

Ich würde das was dazu für Claudia Roth in Aussage steht (siehe 1. Beitrag-Zitat)
für absolut zutreffend halten!

Thomas

Bruddler
16.10.2016, 07:22
Der Eingangstitel im Zitat beschrieben trifft absolut zu!

Ich habe es auch gelesen und meine "Die Grünen" muss man nicht ernst nehmen,
weil - schlimmer noch sie sind eine echte Gefahr für unser noch halbwegs gesell-
schaftlich funktionierenden Gefügen.

Ich würde das was dazu für Claudia Roth in Aussage steht (siehe 1. Beitrag-Zitat)
für absolut zutreffend halten!

Thomas


"Die Grünen" muss man sogar sehr sehr ernst nehmen !
Aus der einstigen "Blümchenpartei" ist längst eine ernsthafte Bedrohung für unser Land geworden !

Xenes
16.10.2016, 07:50
"Die Grünen" muss man sogar sehr sehr ernst nehmen !
Aus der einstigen "Blümchenpartei" ist längst eine ernsthafte Bedrohung für unser Land geworden !

Die Blümchen und das Öko-Gehabe der Grünen dienen ausschließlich der Tarnung.

In Wirklichkeit sind die Grünen eine Gründung des Geheimdienstes CIA, also 100 % auf Linie der USA-Finanzeliten und deren perversem NWO-Plan.

Grüne wie Beck sind total NWO-hirngewaschen und haben nichts anderes im Kopf als den NWO-Dreck (Multi-Kulti usw.) weiter zu verbreiten.

Bruddler
16.10.2016, 07:56
Die Blümchen und das Öko-Gehabe der Grünen dienen ausschließlich der Tarnung.

In Wirklichkeit sind die Grünen eine Gründung des Geheimdienstes CIA, also 100 % auf Linie der USA-Finanzeliten und deren NWO-Plan.

Grüne wie Beck sind total NWO-hirngewaschen und haben nichts anderes im Kopf als den NWO-Dreck weiter zu verbreiten.

Ich sag mal so, die "Grünen" und die USA standen sich immer schon sehr nahe...

http://www.handelsblatt.com/images/-archiv-die-ehemaligen-aussenminister-der-usa-madeleine-albright-und-deutschlands-joschka-fischer-aufgenommen-am-29-juni-2000-in-berlin-der-ehemalige-bundesaussenminister-u/3027584/2-format2010.jpg

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/albright-group-llc-joschka-fischer-arbeitet-kuenftig-fuer-madeleine-albright/3027720.html

wtf
16.10.2016, 08:27
Egal- besser spät als nie.
Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.

Dazu wird es nicht mehr kommen. Ich bin da doch sehr pessimistisch. Das Land ist am Arsch: Haufenweise systemische Probleme (Verschuldung/Enteignung, Demographie, Rente, KV) plus parasitierender Humansprengstoff im Millionengebinde. Das geht nicht gut.

kotzfisch
16.10.2016, 10:54
Dazu wird es nicht mehr kommen. Ich bin da doch sehr pessimistisch. Das Land ist am Arsch: Haufenweise systemische Probleme (Verschuldung/Enteignung, Demographie, Rente, KV) plus parasitierender Humansprengstoff im Millionengebinde. Das geht nicht gut.

Wie dann?

autochthon
16.10.2016, 11:13
Egal- besser spät als nie.
Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.

Raus mit den Sozialtouristen!? Mit gewalt, wenn nötig??? :?

Dieses Thema verdient meines Erachtens nach sogar einen eigenen Strang. Der allerdings ob seiner Brisanz nicht realisierbar ist. Und da wird bereits das Dilemma deutlich.

P.S.: Ich war gestern noch mit meinem Spezialkumpel spät nachts im frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs. Da liefen wir so die Kaiserstrasse (eine große Hauptstrasse) entlang, als wir mitbekamen wie sich eine junge Frau mit einem Ausländer fetzte.
Jetzt der hammer. Das junge Mädel deckte den Kanacken mit einem unfassbaren Schlaghagel ein und der Südländer war so baff und wehrlos, der kam nicht dazu sich zu wehren.
Da wollte ein Kellner aus einer bar schlichten und sie unterbrach auch kurz für wenige Sekunden um sich erneut auf ihn zu stürzen und ihn mit rechts-links Kombinationen einzudecken. Jeder(!!!!!) faustschlag traf die Südländerfresse und irgenwann krachte ein(!) Schlag so hart in seine Gusche, daß er zusammenbrach und völlig orientierungslos am Boden umherkroch!!!!

Ich stand auf der anderen Strassenseite und schrie: "GIB IHM!!!!!" Aber er war bereits ausgenkockt und spuckte wahrscheinlich Zähne. Die Klatscher der Fausthiebe waren bis zu uns zu hören. Ich bin dann mal ein paar Schritte zu denen rüber und seine Gusche und der Hemdkragen waren bereits nass von seinem Blut.

SO(!) MUSS DAS!!!!!

wtf
16.10.2016, 17:15
Wie dann?

Das wird zu einem gediegenen Bürgerkrieg zwischen denen und uns kommen, die Gewalterprobten werden gegen die Friedenskastraten gewinnen, sie aus ihrer ehemaligen Heimat vertreiben und aus dem Land ein Somalia mit vier Jahreszeiten machen.

Vermeiden könnte man das nur mit echten Nazimethoden, also Grenzregime, Waffengewalt, Sammeltransporten und Deportationen (nein, keine KZs, Ihr Deppen).

sunbeam
16.10.2016, 17:21
Raus mit den Sozialtouristen!? Mit gewalt, wenn nötig??? :?

Dieses Thema verdient meines Erachtens nach sogar einen eigenen Strang. Der allerdings ob seiner Brisanz nicht realisierbar ist. Und da wird bereits das Dilemma deutlich.

P.S.: Ich war gestern noch mit meinem Spezialkumpel spät nachts im frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs. Da liefen wir so die Kaiserstrasse (eine große Hauptstrasse) entlang, als wir mitbekamen wie sich eine junge Frau mit einem Ausländer fetzte.
Jetzt der hammer. Das junge Mädel deckte den Kanacken mit einem unfassbaren Schlaghagel ein und der Südländer war so baff und wehrlos, der kam nicht dazu sich zu wehren.
Da wollte ein Kellner aus einer bar schlichten und sie unterbrach auch kurz für wenige Sekunden um sich erneut auf ihn zu stürzen und ihn mit rechts-links Kombinationen einzudecken. Jeder(!!!!!) faustschlag traf die Südländerfresse und irgenwann krachte ein(!) Schlag so hart in seine Gusche, daß er zusammenbrach und völlig orientierungslos am Boden umherkroch!!!!

Ich stand auf der anderen Strassenseite und schrie: "GIB IHM!!!!!" Aber er war bereits ausgenkockt und spuckte wahrscheinlich Zähne. Die Klatscher der Fausthiebe waren bis zu uns zu hören. Ich bin dann mal ein paar Schritte zu denen rüber und seine Gusche und der Hemdkragen waren bereits nass von seinem Blut.

SO(!) MUSS DAS!!!!!

Danke für diesen Beitrag! Sehr schön. Perfekte Abrundung meines Wochenendes. Normalerweise sollte das Standard sein das bei jedem Versuch eines Buntbürgers der sexuellen Nötigung oder versuchten Diebstahls umgehend ein Trommelfeuer der Gewalt über diesem ergeht. Nach wenigen Wochen würde sich das rumsprechen und unsere Buntbürger würden freiwillig in ihre Drecksländer zurückmarschieren.

Dragus
16.10.2016, 17:27
Das wird zu einem gediegenen Bürgerkrieg zwischen denen und uns kommen, die Gewalterprobten werden gegen die Friedenskastraten gewinnen, sie aus ihrer ehemaligen Heimat vertreiben und aus dem Land ein Somalia mit vier Jahreszeiten machen.

Vermeiden könnte man das nur mit echten Nazimethoden, also Grenzregime, Waffengewalt, Sammeltransporten und Deportationen (nein, keine KZs, Ihr Deppen).
Das sind normale Strategien, feindlichen Widerstand zu brechen. Als Nazimethoden wird das nur von den Friedenskastraten bezeichnet und sollte es zum Bürgerkrieg kommen, werden solche Methoden selbstverständlich angewandt werden, nicht nur von Deutschen im übrigen. Deutschland wäre schlimmstenfalls das einzige Land Europas, das sich solchen Methoden verweigert und den Krieg dadurch unnötig brutal macht und in die Länge zieht.

Dragus
16.10.2016, 17:37
Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
Sicherlich meint er es ehrlich, hoffe ich zumindest, aber irgendwie denk ich so mancher will noch "kurz vor Schluß"
ein Statement machen weil er schon so ne gewisse Enge um den Halsbereich herum spürt.
90% der Verwaltung/mittlere Funktionärsebene besteht aus Opportunisten. Wichtig ist, ob sie ihr Fach verstehen, dann wird man sie weiter brauchen. Wendt scheint sein Fach zu verstehen UND geht politische Risiken ein, Unmut zu äußern. Das ist mehr als 99% der anderen Mitläufer im politischen Management der Polizei machen, siehe Kölln. Da werden maximal anonym Einsatzberichte veröffentlicht. Wer will schon ein Leben lang für seine Meinung berufliche Nachteile kassieren?

Carl von Cumersdorff
16.10.2016, 17:51
Persönlich ist mir fast jeder Grüne suspekt. Ich hege halt große Zweifel an der Verfassungskonformität dieser Leute.
Die Grünen sind aus meiner Sicht die größten Ideologen in Deutschland und sie trachten nach Veränderungen, die viele von uns, bei näherem Hinsehen, als extrem und nachteilig empfinden würden.

Ihre Stärke resultiert aus der Einseitigkeit der Medien, der Journalisten.
Beweis: https://www.dfjv.de/documents/10180/178294/DFJV_Studie_Politikjournalistinnen_und_Journaliste n.pdf

Für mich gefährdet die Demokratie und Freiheit keine Partei so sehr wie die Grünen. Warum?
Weil diese Ideologen größtenteils unfähig zu Kompromissen sind, weil in ihnen eine Art Selbsthass wohnt, weil sie extreme Experimente in der Gesellschaft und ihrer Zusammensetzung durchführen wollen, OHNE die Bevölkerung dazu zubefragen.
Genau das macht die Grünen oder Teile von ihnen zu Feinden der Demokratie und Freiheit. Aber gerade die elitären Kreise wollen sich dies nicht eingestehen, denn es bedeutete die Dokumentation ihres eigenen Scheiterns.

Noch kann jeder selbst entscheiden, wen man wählt. Im Grunde habe ich jedoch heute bei keiner Partei ein gutes Gefühl. Und so wie mich gibt es Unzählige, die sich nicht oder nur unzureichend von den politischen Parteien repräsentiert fühlen. Wieder und wieder werden wir belehrt, dass es Menschen gibt, denen es noch schlechter als uns ergeht. Aber nicht die Wohlhabenden zahlen, nein, gerade die Armen spüren die erzwungene Zuwanderung am stärksten.

Ich würde dies nicht nur auf Beck beziehen, sondern auf alle Links-Grünen Ungestalten. Sie sorgen schließlich dafür, dass immer mehr Investoren Deutschland meiden, weil sie nicht in Verbindung mit Pädophilen und Volksverrätern kommen möchten.

Hrafnaguð
16.10.2016, 18:20
Das wird zu einem gediegenen Bürgerkrieg zwischen denen und uns kommen, die Gewalterprobten werden gegen die Friedenskastraten gewinnen, sie aus ihrer ehemaligen Heimat vertreiben und aus dem Land ein Somalia mit vier Jahreszeiten machen.

Vermeiden könnte man das nur mit echten Nazimethoden, also Grenzregime, Waffengewalt, Sammeltransporten und Deportationen (nein, keine KZs, Ihr Deppen).


Wofür auch. Für Menschen die ihre eigenen Länder mentalitätsbedingt KZ-like gestaltet haben ist ein sehr unkomfortabel ausgeführter Rauswurf
schon Strafe genug. Sollen sie ruhig in ihrer eigenen Scheiße schmoren.

Sonsee
16.10.2016, 19:02
Hallo
Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!
kd
Die Nebenwirkungen von Becks Droge Crystal Meth sind bekannt, wer würde so jemanden denn überhaupt gern draußen rum laufen lassen?


Die Konsumenten bekommen manchmal Stimmungsschwankungen und werden aggressiv, das steigert sich bis zu heftiger körperlicher Gewalt. Einige werden paranoid, manche bekommen Psychosen. Die langfristigen gesundheitlichen Schäden sind noch heftiger. Die Haut geht kaputt, die Abhängigen verlieren massiv Gewicht, ihnen fallen die Zähne aus. Die Horrorbilder, die viele aus den USA kennen, haben wir hier zwar noch nicht, dazu ist unser Gesundheitssystem viel besser. Zahnausfall habe ich aber schon mit eigenen Augen gesehen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/nach-moeglichem-drogenfund-bei-volker-beck-crystal-meth-ist-ein-phaenomen-der-berliner-schwulenszene/13059168.html
Claudi hat aber auch eine Schwäche für Kriminelle, die sollte man direkt einfliegen lassen. Selbstverständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=g_L7rpvb4Bw

Affenpriester
16.10.2016, 19:04
Mit Drogensüchtigen und Meth-Junkies in der Politik kennen wir uns in Deutschland doch bestens aus.

https://i.ytimg.com/vi/k0GZIg8pvjM/hqdefault.jpg

Wolf Fenrir
16.10.2016, 19:09
Mit Drogensüchtigen und Meth-Junkies in der Politik kennen wir uns in Deutschland doch bestens aus.

https://i.ytimg.com/vi/k0GZIg8pvjM/hqdefault.jpg:dru::OmG:

Schlummifix
16.10.2016, 19:20
Mit Drogensüchtigen und Meth-Junkies in der Politik kennen wir uns in Deutschland doch bestens aus.

Ja ja, das gute alte Pervitin.

https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0

Sonsee
16.10.2016, 19:22
Mit Drogensüchtigen und Meth-Junkies in der Politik kennen wir uns in Deutschland doch bestens aus.

https://i.ytimg.com/vi/k0GZIg8pvjM/hqdefault.jpghttp://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAPDxAQDxAVDxAPEA8QDw8PEBUPEA8PFRUWFhUVFR UYHSggGBolHRUVITEhJSkrLi4uFx8zODMsNygtLisBCgoKDg0O FRAQGisdHR0tLS0rLS0rLS0rLS0rLSstKy0tLS0tLS0tLS0tLS 0rKy0tLS0tLS0tLS0tLi0tLS0rLf/AABEIAJEBWwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAABAgADBAUGBwj/xABEEAACAQIDAwkECAIIBwAAAAAAAQIDEQQhMQUSUQYTFSJBUm FxgRRTkaEjMkJykrHB0QfwMzRDc4KTssIWJDViY3Si/8QAGQEBAQEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAECBAMF/8QAIREBAQACAgICAwEAAAAAAAAAAAECEQMhEjEiQRNRYQT/2gAMAwEAAhEDEQA/AOPW1XxGW1XxNUtnPvMZbOfeZdststrPiHpV8TVLZz7zD0c 8wNqtrPiMtrPiano595k6OfeKNv0u JFtZ8TU9HPvMPRz7wG36WfEnS77xqOjn3idHS7xBuFtd8QdLu6 zNStnS7xFs2XeKN2trviHpd940nR0u8Ho XeA3a2w 8Hph940fR8u8T2CfeGxvVth94bpl940HsE 8T2GfeGx0HTL4hW2n3vmc97FU7xPYqneGx0PTT7wempd4532Op xDHBVG0k9QN9V2 4q7l6drZgSrYjFZzm4U ynF2y8eJdT2HJWc81H5yMqhgJZt SWl/I887XrhjGFQ2duy04eLZucHTnG/UyXa8za7N2duxTkutle5tYYVNPLU5rm7MeP7cnjcNvtPd3H2OG UvkYr2jXw9lOTnDi85L1Oz5uMZWV FtS3aOzoShZq6ki452M5cUycctuPiHp18TC5R7BlQtKk96nL6r WdnwZoObqnVjl5TbizwuN1XWdOviHp18TkNyqTdq8DTLr nnxJ06 JyH0vAF6vADsenWDp1nHOVTgDfqcAOy6dI9uHGOpU4A52pwA7P psHTaOM5 fBivET4MDs mkK9sx4HG 0z4MDxUuDA7HpePAHS0OBxrxUuDB7XLxA7BY2Pul/lsdY2Pul/lsCm I6m IQPbI 6X4GMsXH3S/AyKb4jKb4gT2uPul BhWLh7pfgZFN8RlJ8Sge1w90vwMKxUPdL8LJvMZSYA9qh7pfhJ 7TD3S/Cxt5h3mAvtMPdL8Ifaaful FjbzDvMBViKful Fk9ope6X4WNvMKkwF5 l7pfBk5 l7pfBj7zJvMBOeo 7XwZOdo 7 Q 8Te/mwCc7R938mTfo 7/Ms3v5sS/l8AKt h7sO/Sut2NndWLL XwMavNb8b9ibJb0snbc0Kikm7Xtksvy/ctlGKs7aLR6 bNdQxvVtlbsila5ZSxKkpLjlqc3JnqOzhw7bihVujY4dXXD0Zz uCnlnqsv5yNvhqiVs0vvK3zVjm27tdMXa9Ca60cmmm/FeAd UoxjvZp2a1eeZvt1Sjmrriuuv3EjhafZb4rU9d9PG49saOFjWp ShKOTXbrl2nI7R2RCi usm8mtDvurFWTV/P8AY0m18PztOStdrrxtfVdmfFXN8WWstft4c/HvHf6cf7PQF9mocS/dXAG7HgdbhUey0OPzB7JR4/Mv3Y8BdyPACh4Kj3vmB4Gl3vmXuEeANyPADHeApd75ivZ9PvGS 6ceAjpx4AY72dT7wj2dDvGU6ceAjpxIMV7Nh3hHsyPeMp0oiul EDDlsuPEXotcUZbpRBza4sDLSHQEMgqIYCCgChkAZARBIggFEC ggANgpBsEQhLBQUAkCALEGJYAEGsCwQDmtrbWjTqzUn9VqK HyNxtXGzoxi6cFOUpWtLRGt2rgKUksRuWlN2qQfWipaNq55Z5z enTx8NuPms2Vi41ZLdlfJ9vxNxGNllk N/hY4Lo6tSm6uFe6k77qei8u1G72dypVlDEx3JLLeim16x7PQ8c8 Le46OLOTq9Orw1SzT0vZvOyRvsH1knCTfFRqO/wldHMYWMcTD6Oot1faTV2VuFXCu9Kpe2bi838zymLo8rrp26jJ Z7r 9SW5UX3oaP5jKq7N71KS0vOLjK/iuJqNjco dtGrHwUllZ9h0Dmtb tldepbDe1VOpJ/VeX/hpWX4pZGt2piebs89Us3d6PgTaXKWnSluOO 9NdX4I1O0toqrTjdbkpVLbjyeSbyN8ePyjx5sp42NWwDAZ2PmF aAMBhSsFhgAKKx2LYIRisdisKraFaLGhGBWxbDsUDLQURBQBSC iIKAKGsBBQBQbECkBEMRIIEQUSwQiIgSWCoRINg2AFiWGsQAWI NYlgjExNLelBPxfwTMSeBqOnUlUazb3Yx0SysbR5OPj1X5Mo2g lDJO6lK/Ds0OTllmb6nBZeKfxrcJSUMuL1Gx2xadaO9u3a4ZP0ZlRgnHxL 8DX3WrrIxu7enhLNVx8NkVYVVGE3GGbbS62T0NlGU7OM6cstJK put m7Y7KNOhUq5268IpfeTk5eua Bmy2RB5JteLzPW8jynDr7cNRqyornd7qq8nF6uK19VwyOgxm3o U6O/GtCpv5QUZaZZtrVWMTlDs F/ZqOdWouvJLKnT 1L f1NnieR F9nwcqUFB06iUm23zkXGT61 3eUWZ1L7a3ZvTn8HjZSm533prPdklBJebd/kW8o5Tr06dZ05Q5m8k4uMk9Luyd38Do8PsG8sopK95StZv1vmU 8o/o2o9kYM3hrc08eXymN25/ZWPjiKe9F3s92Ts11rJ/qZhjbLwMaFNQirNtznne85amW0dDhIwMZgaCFsAJApGAZgYCMV jisBGIyxoVoCtiFkhLAZSGQiGQDIZCoZAMggQyAKCgIZAEJEgh ECiBQECiEQBIQWpVjBXnJRXGTSAcJqsTygw8NJOb/AOxZfF5GnxfKmpLKlBQXefWf7FHWlU8RTjrOK85JHnO0doVqmU qsnfVNu3w0Rr4Qsr6vxdyLp3u2uUlClGUYy52pbJQfVi xuWnwMNY dWSc9ElZLj2nEVNTrMPaUYtdsU/keXL9Orgtm46HDzuvHsMipC1maSjVcVGV7q aNnPENpLic1jtxy6bbDyhKOa9dMxMVj3CG7CdSdln1soLxlqam dVrqp24vgv3MnCVYqLSs PiWSteWNb3Z0YqP0c4yc1epbOUn4vV puab38LKCXXWcFwms1b1R5nj8Jzc1Vw94TT w8vHLtR0GytqV5Upb8t3qv71/M14vO5S9N5gdtScFaKldX3r7uZp9qSlVq3qW6j6sY3t5tvUwdj TlmuzfaX5mXWleUnxbN8M7rn/wBV MkVsAwp0OErAxmAKVisYDCFYBmKwpWKx2KwEFY7FYFbQth2KBe hkKhkAyGQqGQDIKAhgChkBDIIKCAYCBQBMRWjThKc3aME3J CApx 0KeHjvVZWvolnKT8EaCrysk39HTSXZvtt/I5raeOniKrqS7X1Y9kY9iKE2iw06GvygxE8lLc 4rfPU105znnKTb8W2yvDzujJgjSKdwko2LmiqqBgSzb8XYM0NT S3mu1dnmGcTNajCqLM3mx8UubWecHur00 Rp5xOh5HbPjiXiqNvpVRVehxbpytOPqpr4HnnNx7ceWq2FF3i7 aa2NvTgmo Ebs5ujV3X hvtj4iMpWlndKxzZR24XvTE2ps6vWj9FPm5OStfJNcG zsNdHC4/Dp5u6ecZxUrcPNeJ2lZKOujWorxV47lS1WHCdppdmrzQmV03 KW 3Mw2tiN3r4dTaTll1Mkrt Q2E2vVq0ovm1ShPJWbcpfsjrcRuVqVSnFKPO0 blKEevucE75ZZGHtDZ9KjShJrdhSS04LRL8iy/wAZyws93omCp7kbdtrt L1/QtZi4PadOro92T zLJ nEy2dOOPjNPncnJ55bKRhIzTzIKxmABWgMYVhSgYzFYAYrGFYC iMsEYCMUZigWIZCoYCyLHRUmWJgMh0VqQ0ZAWIZCoYIIQBQQTl uXGOajChH7fXn91fVXxv8DqW7Hme1Mfz9edTVN2j4QWUUFjCim W06jWoC Eb6lkVZSSvkZEfzMeNO2a04F6maQ9yiqy2TKKmooxMXRu01dPs a1DT3rde1 K7UZGkrcVdempXIyqhrVeJ0X8OsRze1MLb 0dSk/wDFCVvmkc ZexsQ6OKw1RfYr0ZPyU1f5XI1HecvuT7pVHXpxap1Heaj/Z1O30evxOSw2KlCSb y8pL9T37FUFUg1KKlGStKLzTR5lyl5ETpTdTDRcqTzlDWVPx8U eeWD3wz31fZ9lbVp1Y7s7O/wuZrwtK91f0eRy2E2dO6UU3J6Rirtvjc7PZPJTFzinOcaenVne TXw7Ty/Hd9Ouc0k YYTZ9O 9vbsYq77PE5PlPtb2mW5Tf0MH1baTa 15cD0PbvI6S2bilz0p1ubbju9SK3c2rXu72tmzxrZ9S8LdsT24 PXdcf jmmXWPpdA3GzdquFo1Lyj2S1cf3Ro6is/MMKh7Vyu4hJNJp3TzTIc1s3aLpuzzg9Vw8UdHCaklKLunozNii KxmBkCECBgKwBAFKwMZigKxGWMRgIxRmKA6GFQwBuTeEkwwAdD IUZAWwkXIx0XU2EOECGQGp5T4zmsNKztKp9GvXX5XOAVuw2nKv afP13CL6lJuK4OX2n noatZ6BTRd8mWuDWcc/AoSaZm0JGoiUKifmWSjwKsRR 1HXtXEWnWUlZ6gXv8AQqlqNTldLyJJBVVXjwd/TRhcRpAp6eWT9CClxK6keGplOANwg9m/4sxtKFFzw1JU6tKE6dSMpVN 8U0rZWeZbDlHXrRynzfb1IxyWd1mnwbE2FgVjdjYW0t2UKO5fW zptwz4rqmmwydKpuyVmld3s87rPXP5anrhJUy3HTYXabg7yipv jdXs328OPqdDsraeHq2jvc3Puzy D0ZydKnv2h2tx0VrvsWWqzWvD1O wWz4QhGO6nupLNXv4suckSW1fVw6lTlGSupJr0aPmbH4P2bG4i h3Kk4q/C R9NyxNOHVeT4JaHhP8XsGqW1VUj9XEUo1E12yTcX SMRXLV43VvgYUJ5mdNmBi47sr8fzFSGxGJ3LGw2RtqUMtY9sXp 6cDSYx5IppTsTavTqFZTipR0aHNLySquVCV yb aTN0QBijMDIFFYwGArAMxQFYjHYrCq2I2WSNZicXuza4FRtEEC BNkUo8BEWRAZDIVDoBkWQ1K0PEC5GNtXE8zQq1O2FOTXnbL5mS jVcq/6nW8oL/wC4hHnEX26tjwg9UTJa/AMqjegVlReTaW812Fft6i7OLj5mPCpOLujLhVhVVpKz8SjJpYh S0dzFxa3WpLR6 ZTVwU4dan8F xFiVUi08muzxAy8FO8TJktDB2fLqozoq5YK5LISk s1xV/VfyjJlHIxKnVafB/LRkGRcRjMVoD2f FFXf2Y4dtOrWj6O0/9xRypp/8AMwVPKThFvzzt TKf4JVb0cZT7YVKU/ScWv8AYZO17PF1G891qKitXurO2atob458jK9NnyfpNVKMptN3 i1FJrNvsd7O2XZxOy2jiuZg39p5RXjxOKwE2nDVNPO q8Xl6vtNrtDGOtPeeSStFfmzXJPTGKxYh5yXWvm75tHBfxeoc5 QwuI 1SqTpS7LRmlJfOPzOprTMDl5seb2NWqyb3lKlVUeEFJa jJ9NPJ9n0KleSp0oOc7N2Vl1UrttvJIwdpTs1DRxefg BkYDHVcPNVKM9yaUo3STvF6qzNZWm5uUpO7bbb4szamu1NeV5W 7EkJBXaXx8h5vN SDg6TqTjFZuclGJlp3fJelu4aL7ZuUvTRfkbUXD0VCEYLSMVFe iGCAwMLAQKBhAABWMKwFYjHYjKEkzido476Wef2jscdU3acnwT PNq896UnxbLEr08EyEMtAixEIAyGRCAOhkEgFyNTyr/qk/vU/wDUiECPPa/YJTIQVpfDQof10QgRtcLoajEf00iELUjKwP1F6mzokIWKeRhYr 6r8mQgou4CkIQepfwM/pMd/d4b86pt9of1iv/eP/VUIQ9eL2xl6ZGD1f3V/tM56EIa5PoxY0vrLzRvP4if9Jxv/AK8iEPLL6afN/wBn0MSegSEVj1dX5I2XJb tUf8AF TIQg9DYpCBAYGQhApGQgCsUhAFYjIQo1 2v6GfkzzshC4o/9k=

Sieht etwas behindert aus, könnte aber glatt ein Bruder von Beck sein rein optisch.

Affenpriester
16.10.2016, 19:29
Ja ja, das gute alte Pervitin.

https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0

Die Nazis hatten eben eine Wunderdroge, auch wenn es für den Endsieg nicht reichte. Zumindest die SS-Totenkopfverbände wurden angeblich bis Kriegsende damit gut versorgt, wie der Führer selbst.
Aber selbst Kennedy war wohl ständig auf Amphetamin. Bei uns saufen Politiker eben lieber heute ... auch kein Grund zur Freude.

autochthon
16.10.2016, 19:49
Danke für diesen Beitrag! Sehr schön. Perfekte Abrundung meines Wochenendes. Normalerweise sollte das Standard sein das bei jedem Versuch eines Buntbürgers der sexuellen Nötigung oder versuchten Diebstahls umgehend ein Trommelfeuer der Gewalt über diesem ergeht. Nach wenigen Wochen würde sich das rumsprechen und unsere Buntbürger würden freiwillig in ihre Drecksländer zurückmarschieren.

Exakt! Ich kam auch an diesem Tag aus dem feixen nicht mehr raus.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das Mädel eine der hiesigen Drogengebraucher war. Die schlug auf gar keinen Fall zum ersten Mal so zu. Die kannte keine Hemmungen und schlug mit voller Wucht und Kraft in die Visage des bereicherers.
Schwer zu sagen ob er ein Marrokk oder ein Ziggo war. Der torkelte nachdem er sich aufgerappelt hatte völlig benommen über die Strasse. Das war für ihn wie eine Runde gegen Klitschko. Fallobst!!!

Ich war danach schon fast ein bisschen verknallt in die Kleine!

wtf
17.10.2016, 07:31
https://i.ytimg.com/vi/k0GZIg8pvjM/hqdefault.jpg

Da fällt mir ein, ich las mal ein zahnmedizinisches Gutachten über das Eßzimmer des Herrn Reichskanzlers, und das sah gar nicht hübsch aus. Herr Hitler muß demnach eine üble Parodontitis, mithin erheblich Mundgeruch gehabt haben. Gut, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Affenpriester
17.10.2016, 07:36
Da fällt mir ein, ich las mal ein zahnmedizinisches Gutachten über das Eßzimmer des Herrn Reichskanzlers, und das sah gar nicht hübsch aus. Herr Hitler muß demnach eine üble Parodontitis, mithin erheblich Mundgeruch gehabt haben. Gut, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Seine Zähne haben sich halt aufgelöst, wie seine Einheiten an der russischen Front. :lach:

sunbeam
17.10.2016, 07:37
Da fällt mir ein, ich las mal ein zahnmedizinisches Gutachten über das Eßzimmer des Herrn Reichskanzlers, und das sah gar nicht hübsch aus. Herr Hitler muß demnach eine üble Parodontitis, mithin erheblich Mundgeruch gehabt haben. Gut, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Der Arme...:auro:

Xenes
17.10.2016, 08:47
Ich sag mal so, die "Grünen" und die USA standen sich immer schon sehr nahe...

http://www.handelsblatt.com/images/-archiv-die-ehemaligen-aussenminister-der-usa-madeleine-albright-und-deutschlands-joschka-fischer-aufgenommen-am-29-juni-2000-in-berlin-der-ehemalige-bundesaussenminister-u/3027584/2-format2010.jpg

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/albright-group-llc-joschka-fischer-arbeitet-kuenftig-fuer-madeleine-albright/3027720.html

Heutige Grünenpolitiker schämen sich nicht einmal Mitglieder im elitären US-Think-Tank "Atlantik-Brücke" zu sein, z. B. so hirngewaschene und ungebildete Frauen wie Claudia Roth oder Katrin Göring-Eckardt, die entsprechend den geistigen (Multi-Kulti)-Müll, den sie in dieser US-Hirnwäscheanstalt lernen, ständig öffentlich absondern müssen.

Leberecht
17.10.2016, 08:54
Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
Das ist nicht Morgenluft, was solche Typen wittern. Es ist gesellschaftspolitischer Wind, der seine Richtung ändert.

deutschland
17.10.2016, 08:55
Seine Zähne haben sich halt aufgelöst, wie seine Einheiten an der russischen Front. :lach:

hetzt ihr mal schön weiter ! :kotz:

von den Medien lernt man halt ne Menge, gelle !

es wäre vernünftiger wenn ihr euch um aktuelle Themen kümmern würdet !

deutschland
17.10.2016, 08:58
Da fällt mir ein, ich las mal ein zahnmedizinisches Gutachten über das Eßzimmer des Herrn Reichskanzlers, und das sah gar nicht hübsch aus. Herr Hitler muß demnach eine üble Parodontitis, mithin erheblich Mundgeruch gehabt haben. Gut, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

hetzt ihr mal schön weiter
die Medien machen das ja vor!

wir haben ja auch keine anderen Sorgen !

Affenpriester
17.10.2016, 09:01
hetzt ihr mal schön weiter ! :kotz:

von den Medien lernt man halt ne Menge, gelle !

es wäre vernünftiger wenn ihr euch um aktuelle Themen kümmern würdet !

Ach was, hier hetzt doch niemand. Der Vergleich Beck und Hitler ist ne schallende Ohrfeige für beide.

Chandra
17.10.2016, 09:03
Seine Zähne haben sich halt aufgelöst, wie seine Einheiten an der russischen Front. :lach:

das war auch der Grund warum Adold Vegie war :Dnaja ,wenigstens etwas Gutes:))

deutschland
17.10.2016, 09:05
Ach was, hier hetzt doch niemand. Der Vergleich Beck und Hitler ist ne schallende Ohrfeige für beide.

mit dem kleinen Unterschied, dass der Führer kein dreckiger Päderast war wie es dieser hirnentkernte Beck ist !

Chandra
17.10.2016, 09:06
wurde das schon gepostet, ich habe den Strang noch nicht durch :D

http://www.focus.de/politik/videos/tipp-fuer-migranten-vierteln-raet-volker-beck-deutschen-arabisch-zu-lernen-so-verteidigt-sich-der-gruenen-politiker_id_6077618.html

(http://www.focus.de/politik/videos/tipp-fuer-migranten-vierteln-raet-volker-beck-deutschen-arabisch-zu-lernen-so-verteidigt-sich-der-gruenen-politiker_id_6077618.html)

Affenpriester
17.10.2016, 09:08
mit dem kleinen Unterschied, dass der Führer kein dreckiger Päderast war wie es dieser hirnentkernte Beck ist !

Und Beck hat keine Konzentrationslager bauen lassen ... noch nicht.

Chandra
17.10.2016, 09:10
mit dem kleinen Unterschied, dass der Führer kein dreckiger Päderast war wie es dieser hirnentkernte Beck ist !

dafür hat er unschuldige Kinder vergasen lassen

Chandra
17.10.2016, 09:12
mit dem kleinen Unterschied, dass der Führer kein dreckiger Päderast war wie es dieser hirnentkernte Beck ist !

schau mal

http://www.leonope.com/2008/01/05/schlagzeile/hitlers-tagebuecher-zeigen-paedophilen-sodomisten/

deutschland
17.10.2016, 09:13
dafür hat er unschuldige Kinder vergasen lassen

ja klar
noch was ?

die BILD Zeitung scheint deine tägliche Lektüre zu sein, woraus du diese Erkenntnisse ziehst ...

weiter so !

deutschland
17.10.2016, 09:15
schau mal

http://www.leonope.com/2008/01/05/schlagzeile/hitlers-tagebuecher-zeigen-paedophilen-sodomisten/

und das der Mond dir nächste Woche aufs Hirn fällt, das glaubst du sicher auch !

die Gehirnẃäsche der Medien zeigt bei dir ganz deutlich hervorragende Ergebnisse !

Leibniz
17.10.2016, 09:16
Und Beck hat keine Konzentrationslager bauen lassen ... noch nicht.
Am Willen scheitert es vermutlich nicht.

Affenpriester
17.10.2016, 09:22
Am Willen scheitert es vermutlich nicht.

So ist es.

Chandra
17.10.2016, 09:25
ja klar
noch was ?

die BILD Zeitung scheint deine tägliche Lektüre zu sein, woraus du diese Erkenntnisse ziehst ...

weiter so !

:D da muß ich Dich enttäuschen, ziehe keine voreiligen Schlüsse von Menschen die Du nicht kennst

Affenpriester
17.10.2016, 09:25
Warum sollen nur Leute wie Beck Leute wie mich mit Leuten wie Hitler vergleichen dürfen?
Leute wie ich müssen dann auch Leute wie Beck mit Leuten wie Hitler vergleichen dürfen.

Chandra
17.10.2016, 09:27
und das der Mond dir nächste Woche aufs Hirn fällt, das glaubst du sicher auch !

die Gehirnẃäsche der Medien zeigt bei dir ganz deutlich hervorragende Ergebnisse !

da spricht der Fachmann :haha:
wohl schlecht geschlafen heute Nacht ...

nurmalso2.0
17.10.2016, 09:27
Warum sollen nur Leute wie Beck Leute wie mich mit Leuten wie Hitler vergleichen dürfen?
Leute wie ich müssen dann auch Leute wie Beck mit Leuten wie Hitler vergleichen dürfen.


Nimm doch Stalin oder einen Scheißhaufen als Vergleich!!

deutschland
17.10.2016, 09:29
Und Beck hat keine Konzentrationslager bauen lassen ... noch nicht.

die ersten Läger dieser Art wurden unter dem Duce errichtet und dienten jenen, die arbeitsscheu, verwahrlost, kriminell und Feinde des Volkes waren.

"Konzentrationsläger" waren zu Adolfs Zeiten nichts anderes als Arbeitsläger, wo man diesen Elementen Zucht und Ordnung beibrachte !
Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen !
schaut man sich heute Nordkorea und die Gefängnisse der Amis und Guantanamo an, so sind diese wesentlich menschenverachtener, als die damaligen Einrichtungen, die es heute noch in jedem Land dieser Erde gibt und auch betrieben werden !

das ist also keine Erfindung der Nationalsozialisten

Affenpriester
17.10.2016, 09:30
Nimm doch Stalin oder einen Scheißhaufen als Vergleich!!

Ich vergleiche nur Artverwandtes miteinander.

Affenpriester
17.10.2016, 09:32
die ersten Läger dieser Art wurden unter dem Duce errichtet und dienten jenen, die arbeitsscheu, verwahrlost, kriminell und Feinde des Volkes waren.

"Konzentrationsläger" waren zu Adolfs Zeiten nichts anderes als Arbeitsläger, wo man diesen Elementen Zucht und Ordnung beibrachte !
Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen !
schaut man sich heute Nordkorea und die Gefängnisse der Amis und Guantanamo an, so sind diese wesentlich menschenverachtener, als die damaligen Einrichtungen, die es leider heute noch in jedem Land dieser Erde gibt und auch betrieben werden !

Ich finde grad keinen Draht zu dir, hab nur W-Lan.
Ist doch wurscht, wer die ersten gebaut hat und tut doch überhaupt nichts zur Sache. Das klingt hier grad alles nach Rechtfertigung.

Chandra
17.10.2016, 09:37
Ich vergleiche nur Artverwandtes miteinander.

dann steht dem der Vergleich zwischen Murksel und dem Haufen ja nichts im Wege :D

Affenpriester
17.10.2016, 09:41
dann steht dem der Vergleich zwischen Murksel und dem Haufen ja nichts im Wege :D

Murksel erinnert an eine Art opportunistischen Lagerverwalter, der selbst seine Weggefährten denunzieren lässt, stehen die seiner Karriere im Weg.

Chandra
17.10.2016, 10:03
Murksel erinnert an eine Art opportunistischen Lagerverwalter, der selbst seine Weggefährten denunzieren lässt, stehen die seiner Karriere im Weg.

wünsche man der Lagerverwalterin das ihre Zeit des Verwaltens dem Ende naht

Chronos
17.10.2016, 10:14
dafür hat er unschuldige Kinder vergasen lassen
Deine verlogene Doppelmoral ist hier fehl am Platz!

Dafür werfen deine besch....... Inder neugeborene Mädchen in Brunnen, weil man Sorge hat, die hohe Mitgift nicht bezahlen zu können.

Hrafnaguð
17.10.2016, 11:40
Murksel erinnert an eine Art opportunistischen Lagerverwalter, der selbst seine Weggefährten denunzieren lässt, stehen die seiner Karriere im Weg.

Ne, die Lagerverwaltung steht nicht in Deutschland.
Vergleiche das teigig Ding eher mit einem sehr engagierten Ober-Kapo der sich auf Kosten und zu Leidwesen der normalen Häftlinge bei der Lagerleitung einschleimt, dann passt dat auch.

Xenes
17.10.2016, 11:53
Murksel erinnert an eine Art opportunistischen Lagerverwalter, der selbst seine Weggefährten denunzieren lässt, stehen die seiner Karriere im Weg.

Die Stasitante wurde nur deshalb mit Hilfe der Bilderberger Kanzlerin, weil sie bereits in der DDR ihre außergewöhnlichen Denunzierungs-Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Jodlerkönig
21.10.2016, 10:37
Hallo




Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


kdwomöglich wird bei rottotgrün der volker als neuer innenminister der chefe von wendt. das wird dann lustig......aber nicht nur das. dann heissts bücken rainer! fäkalschlacht am analschacht!

navy
13.01.2017, 19:41
Was sagt uns dieser Brief der Schwuchtel Volker Beck aus 2015 an den korrupten AA Laden und an Frank Walter Steinmeier.

Die denunzieren jede Person, wenn ihre Knaben und Kinder Suche gefärdet ist, wie bei Daniel Cohn Bendit und den anderen Pädophilen. Und Frank Walter Steinmeier ist durch die billgsten Kriminellen käuflich, so sind seine vielen Verbrechen zu verstehen, was man im Solde des CIA, der Schwulen Banden seit über 15 Jahren organisiert

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2017/01/letterbeckdugin.jpg