PDA

Vollständige Version anzeigen : Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".



Silencer
05.10.2016, 20:21
https://www.welt.de/sport/fussball/article158574923/Im-Koran-habe-ich-mich-wiedergefunden.html

Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".

Schrottkiste
05.10.2016, 20:24
https://www.welt.de/sport/fussball/article158574923/Im-Koran-habe-ich-mich-wiedergefunden.html

Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".

"„Im Koran habe ich mich wiedergefunden“"

"Shkodran Mustafi ist überzeugter Muslim. Der deutsche Nationalspieler richtet sein Leben nach dem Glauben aus.
Der DFB unterstützt ihn – bei Nationalmannschaftstreffen gibt es für ihn und die anderen Muslime immer Halal-Fleisch.
Mustafis größtes religiöses Ziel ist bislang noch unerfüllt: Er will unbedingt nach Mekka."

Spätestens seit solche Leute in der "Nationalmannschaft" spielen, hab ich mich davon abgewandt.

Es interessiert mich nicht mehr.

Aber da bin ich auf der Arbeit nicht alleine ("Spielen ja nur noch Kanacken...")

Nachbar
05.10.2016, 20:27
"„Im Koran habe ich mich wiedergefunden“"

"Shkodran Mustafi ist überzeugter Muslim. Der deutsche Nationalspieler richtet sein Leben nach dem Glauben aus.
Der DFB unterstützt ihn – bei Nationalmannschaftstreffen gibt es für ihn und die anderen Muslime immer Halal-Fleisch.
Mustafis größtes religiöses Ziel ist bislang noch unerfüllt: Er will unbedingt nach Mekka."

Spätestens seit solche Leute in der "Nationalmannschaft" spielen, hab ich mich davon abgewandt.

Es interessiert mich nicht mehr.

Mekka freut sich, der schwarze Meteoritenstein, den die Moslems anbeten, ist eine Geldeinnahmequelle.

Schrottkiste
05.10.2016, 20:29
Mekka freut sich, der schwarze Meteoritenstein, den die Moslems anbeten, ist eine Geldeinnahmequelle.

Könnte man doch einen Fußballclub gründen; FC Mekka (einen Ort wird es dazu wohl geben).

Nur 1,5 Mio Einwohner...

Top Stadion ist auch vorhanden:

https://de.wikipedia.org/wiki/König-Abdul-Aziz-Stadion

Silencer
05.10.2016, 20:37
Könnte man doch einen Fußballclub gründen; FC Mekka (einen Ort wird es dazu wohl geben).

Nur 1,5 Mio Einwohner...

Top Stadion ist auch vorhanden:

https://de.wikipedia.org/wiki/König-Abdul-Aziz-Stadion

Die Araber dort spielen auch Fussball. Ich bin aber für deutliche Religionstrennung bei Fussball-Mannschaften. Christen und Musels in einer Mannschaft ist no-go für mich. Bei meinem 1.FC Köln treibt sich auch so ein überzeugter Musel rum - Mavraj. Das ist schlimm, es war aber auch schon schlimmer.

Schrottkiste
05.10.2016, 20:48
Die Araber dort spielen auch Fussball. Ich bin aber für deutliche Religionstrennung bei Fussball-Mannschaften. Christen und Musels in einer Mannschaft ist no-go für mich. Bei meinem 1.FC Köln treibt sich auch so ein überzeugter Musel rum - Mavraj. Das ist schlimm, es war aber auch schon schlimmer.

Ging doch früher auch und hier in den Kreisligen...

FC Türksport XY...

Oder so früher:


https://www.youtube.com/watch?v=VKUPcYVVJyw

denkmalnach
05.10.2016, 21:01
Ich habe der Muselmann-Mannschaft auch schon bei der EM dieses Jahres, gewünscht dass sie direkt rausfliegen! Es hat auch ziemlich genervt das der eine Neger ( Verteidiger - komme gerade nicht auf seinen Namen ) immer lobend erwähnt wurde, obwohl er einen ( seinen ) normalen Job gemacht hat. Als er dann auch noch im Gespräch zum neue Kapitän war, hätte ich kotzen können.
Diese Land nervt einfach nur noch so gewältig, bzw was hier abgeht.

Frumpel
05.10.2016, 21:20
Die Isländer haben allen Multi-Kulti-Vereinen den Spiegel vor's Gesicht gehalten: was ist eine Nationalmannschaft und was ist eine zusammengewürfelte Bimbo-Truppe. Begeisterung für die einen, Verachtung für die anderen.

denkmalnach
05.10.2016, 21:26
Die Isländer haben allen Multi-Kulti-Vereinen den Spiegel vor's Gesicht gehalten: was ist eine Nationalmannschaft und was ist eine zusammengewürfelte Bimbo-Truppe. Begeisterung für die einen, Verachtung für die anderen.

So siehts aus. Aus diesem Grund habe ich so sehr gehofft, dass die ganz weit kommen!

Silencer
05.10.2016, 21:31
Die Isländer haben allen Multi-Kulti-Vereinen den Spiegel vor's Gesicht gehalten: was ist eine Nationalmannschaft und was ist eine zusammengewürfelte Bimbo-Truppe. Begeisterung für die einen, Verachtung für die anderen.

National-technisch bestimmt. Sie haben aber auch bewiesen dass Fußball von heute einer Art Tisch-Fußball ist und auch eine Kreisliga-Mannschaft bei einer EM nicht ohne Chance wäre. Der Ping-Pong-Ketten Fußball von heute widert mich nur noch an, jede Truppe spielt das Selbe. Kreativität - Null! Nur bei Fehlern ergeben sich irgendwelche Aktionen.
Aber zurück zu Museln und ihrer Blödheit..

detti
13.10.2016, 08:28
https://www.welt.de/sport/fussball/article158574923/Im-Koran-habe-ich-mich-wiedergefunden.html

Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".

Das war noch eine richtige Deutsche Nationalmannschaft

56545

Schön das ich diese Ausgabe noch habe

Bergischer Löwe
13.10.2016, 11:48
Gestern beschwerten sie sich über die Totenstimmung in Hannover. :D

Kein Wunder.

Übrigens Detti: Die EM Sieger von 1996 waren noch deutscher als die 74er. Warum? Da war keine linke Zecke drunter. Alles aufrechte Jungs:

Helmer
Freund
Kuntz
Sammer
Berthold
Kohler
Eilts
Häßler
Möller

Einzig bei Marco Bode bin ich mir nicht sicher - alle anderen würde ich mal als "gut deutsch" einstufen. Etwas, was ich bei den Langhaarigen Bartträgern von 1974 nicht unbedingt gefühlt habe.

Alleine als Andreas Möller nach seinem verwandelten Elfmeter gegen die Inselaffen in die Kurve der Tommies lief und denen mit stolzer Brust den Adler zeigte, war schon große Klasse. Wir waren echt stolz auf diese Deutsche Nationalmannschaft.

denkmalnach
17.05.2017, 19:43
Kerem Demirbay steht im DFB-Kader für den Confed-Cup. Dabei hatte er bis zuletzt eine Länderspiel-Karriere in der Türkei geplant. Kurzfristig änderte er seine Meinung. Damit sorgt er für Empörung. Denn der 23-Jährige, der eine deutschtürkische Mutter und einen türkischen Vater hat, entschied sich offenbar erst in aller letzter Minute für den deutschen und gegen den türkischen Fußballverband.

Für mich ist klar, dass ich der Einladung folge und für mich ein Traum in Erfüllung geht. Ich habe mich entschieden, für Deutschland zu spielen, da ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin und mich auch mit der Deutschen Nationalmannschaft identifiziere", sagte Demirbay der WELT.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/deutscher-nationalspieler-br%c3%bcskiert-die-t%c3%bcrkei/ar-BBBeMk7?li=BBqg6Q9&ocid=AARDHP



Na dann bin ich ja mal gespannt ob er im Gegensatz zu Özil die Nationalhymne mit anstimmt, wenn er so ein überzeugter Deutscher ist.

Silencer
17.05.2017, 19:58
In der Bundesliga laufen schon bestimmt 25% Mohamedander auf dem Rasen, dann 25% Schwarze, zur Hälfe auch Islamis, 25% nichtdeutsche Europäer und vielleicht dann Rest sind Deutsche.
Ich war mal ein großer Fussball-Fan. Heute schalte ich so ein Scheiss wie Real - Athletico, sogar in HD nicht mal an. Dort spielen nämlich auch schon kaum Spanier in den spanischen Vereinen. In England - das Gleiche. Von Frankreich, der besten afrikanischen liga rede ich schon gar nicht. Fussball ist eine riesengroße multikulturelle Kloacke geworden.

Und beim Demirbay hat Löw in letzter Minute die unschlagbaren Geld-Argumente vorgetragen, was seine Manager ihm nur übersetzen mussten. Beim Poldi war es auch so.

FloridaGerd
17.05.2017, 20:10
https://www.welt.de/sport/fussball/article158574923/Im-Koran-habe-ich-mich-wiedergefunden.html

Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".

Ich war schon die letzte EM für Portugal und Italien. Die "DFB-Mannschaft" ("Mas Integration" - "Massen-Invasion"?) kann mir mittlerweile nur noch gestohlen bleiben. Genauso wie die perverse "Racism"-Dauerkampagne von Fifa/Uefa. Der Popel-Fresser und seine Jünger sind wesentlicher Bestandteil des Systems und Teil der Propaganda-Maschine des Establishments. Alles Wichser.

Brain
17.05.2017, 20:12
Herrlich dieser Thread. Danke für die gute Abendunterhaltung.

Silencer
17.05.2017, 21:05
Herrlich dieser Thread. Danke für die gute Abendunterhaltung.

Und was ist falsch an den Beiträgen? Schreib auch bitte was. Ich möchte auch lachen.

Deutsche_Substanz
17.05.2017, 21:45
Fußball emtwickelt sich wieder dahin, wo er herkommt: In die Unterschicht.

Brain
18.05.2017, 07:27
Und was ist falsch an den Beiträgen? Schreib auch bitte was. Ich möchte auch lachen.

Top Niveau. Alles gut.

opppa
18.05.2017, 08:39
In der Bundesliga laufen schon bestimmt 25% Mohamedander auf dem Rasen, dann 25% Schwarze, zur Hälfe auch Islamis, 25% nichtdeutsche Europäer und vielleicht dann Rest sind Deutsche.
Ich war mal ein großer Fussball-Fan. Heute schalte ich so ein Scheiss wie Real - Athletico, sogar in HD nicht mal an. Dort spielen nämlich auch schon kaum Spanier in den spanischen Vereinen. In England - das Gleiche. Von Frankreich, der besten afrikanischen liga rede ich schon gar nicht. Fussball ist eine riesengroße multikulturelle Kloacke geworden.

Und beim Demirbay hat Löw in letzter Minute die unschlagbaren Geld-Argumente vorgetragen, was seine Manager ihm nur übersetzen mussten. Beim Poldi war es auch so.

Nicht nur in Deutschland haben die eingeborenen Jugendlichen erkannt, wer so alles in ihren Jugendmannschaften spielt und den Ton angibt.

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich jeder fragt, ob es keine andere Sportart gibt, in der nicht türkisch oder arabisch Voraussetzung dafür ist, daß man sich mit den Mannschaftskameraden unterhalten kann!

:D

mathetes
18.05.2017, 08:48
Nicht nur in Deutschland haben die eingeborenen Jugendlichen erkannt, wer so alles in ihren Jugendmannschaften spielt und den Ton angibt.

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich jeder fragt, ob es keine andere Sportart gibt, in der nicht türkisch oder arabisch Voraussetzung dafür ist, daß man sich mit den Mannschaftskameraden unterhalten kann!

:D

Könnte auch an der demographischen Entwicklung liegen, das Verhältnis von ethnischen Deutschen zu Migranten liegt in jüngeren Jahrgängen meine ich schon nahe bei 50:50.

opppa
18.05.2017, 08:58
Könnte auch an der demographischen Entwicklung liegen, das Verhältnis von ethnischen Deutschen zu Migranten liegt in jüngeren Jahrgängen meine ich schon nahe bei 50:50.

Dann wohnst Du offensichtlich in einer (noch) guten Wohngegend!

:ja:

Das Leben
18.05.2017, 09:04
Das führt zwangsläufig dazu, daß sich jeder fragt, ob es keine andere Sportart gibt, in der nicht türkisch oder arabisch Voraussetzung dafür ist, daß man sich mit den Mannschaftskameraden unterhalten kann!

:D

Das wäre jeder Sport, bei dem auch Intelligenz Voraussetzung ist, wenn man da Erfolg haben will.

opppa
18.05.2017, 09:11
Das wäre jeder Sport, bei dem auch Intelligenz Voraussetzung ist, wenn man da Erfolg haben will.

Man sollte da aber auch berücksichtigen, daß es im Sport - und besonders in Mannschaftssportarten - eine andere - und das ist durchaus positiv gemeint - Intelligenz gibt!

:hmm:

Uffzach
18.05.2017, 09:38
Die deutsche Staatsbürgerschaft ist neben den fußballerischen Qualitäten die einzige Voraussetzung für die Mannschaft und das ist auch gut so.

RmdP
18.05.2017, 11:15
Nicht nur in Deutschland haben die eingeborenen Jugendlichen erkannt, wer so alles in ihren Jugendmannschaften spielt und den Ton angibt.

Das führt zwangsläufig dazu, daß sich jeder fragt, ob es keine andere Sportart gibt, in der nicht türkisch oder arabisch Voraussetzung dafür ist, daß man sich mit den Mannschaftskameraden unterhalten kann!

:D

Also bei uns im Footballbereich läuft es beim Nachwuchs so gut wie ohne Kana... etc. Die haben nämlich Bammel das sie auf die Fresse bekommen und das dann ganz legal *zwinker*.

Lastdino
18.05.2017, 18:37
Komisch. Ich schaue mir ein Fussballspiel an, um unterhalten zu werde. Um tolle Spielzüge zu sehen und tolle Tore zu bejubeln.
Dabei ist mir doch die Hautfarbe oder Herkunft der Spieler scheissegal.

Dann mache ich wohl irgend etwas falsch....

Silencer
18.05.2017, 18:48
Komisch. Ich schaue mir ein Fussballspiel an, um unterhalten zu werde. Um tolle Spielzüge zu sehen und tolle Tore zu bejubeln.
Dabei ist mir doch die Hautfarbe oder Herkunft der Spieler scheissegal.

Dann mache ich wohl irgend etwas falsch....

Und wie die Manschaften heissen ist es dir egal, nicht wahr? Dich würde wohl auch nicht stören, wenn 11 Neger für Island bei einer EM spielen würden.

schlaufix
18.05.2017, 18:51
Und wie die Manschaften heissen ist es dir egal, nicht wahr? Dich würde wohl auch nicht stören, wenn 11 Neger für Island bei einer EM spielen würden.

Es sind dann Isländer. Nur die Hautfarbe ist anders.

Lastdino
18.05.2017, 18:53
Mich würde es vielleicht verwundern, und vielleicht würde ich es auch hinterfragen. Aber ich würde mir das Spiel wenn es mich interessiert totzdem anschauen.
Die Hautfarbe sollte dabei sowieso niemals eine Rolle spielen.

ronnyghost
18.05.2017, 22:15
Komisch. Ich schaue mir ein Fussballspiel an, um unterhalten zu werde. Um tolle Spielzüge zu sehen und tolle Tore zu bejubeln...

... da gehst du am besten zum Völkerball.
Oder machst einen Fussballschnellkurs. Du bejubellst in Dortmund das schöne Tor von Schalke. .. :D

Frontferkel
18.05.2017, 22:52
Komisch. Ich schaue mir ein Fussballspiel an, um unterhalten zu werde. Um tolle Spielzüge zu sehen und tolle Tore zu bejubeln.
Dabei ist mir doch die Hautfarbe oder Herkunft der Spieler scheissegal.

Dann mache ich wohl irgend etwas falsch....
Und wie !

Du arbeitest , hoffe ich doch . Dann schau dir dein Gehalt an und das von einem radebrechenden meist ungebildeten balltretenden Bimbo .
Noch Fragen . Aber geh nur weiter ins Stadion , ich möchte dir nicht den Spaß verderben .
Der Bimbo freut sich jetzt schon auf seinen nächsten Jaguar oder Ferrari . :))

Lastdino
19.05.2017, 07:26
Und wie !

Du arbeitest , hoffe ich doch . Dann schau dir dein Gehalt an und das von einem radebrechenden meist ungebildeten balltretenden Bimbo .
Noch Fragen . Aber geh nur weiter ins Stadion , ich möchte dir nicht den Spaß verderben .
Der Bimbo freut sich jetzt schon auf seinen nächsten Jaguar oder Ferrari . :))


Verstehe ich nicht.
wobei ist denn jetzt der Unterschied zwischen einen ungebildeten fussballtretenen Farbigen und einen ungebildeten fussballtretenden "reinrassigen Deutschen". Beide sind zum Teil völlig überbezahlt und haben oft nichts außer Geld, Weiber Partys in der Birne.
Waren wir bis auf das Geld denn in den jungen Jahren anders?

opppa
19.05.2017, 07:36
Die deutsche Staatsbürgerschaft ist neben den fußballerischen Qualitäten die einzige Voraussetzung für die Mannschaft und das ist auch gut so.

Für die Spielberechtigung in den deutschen Ligen sollte man nicht auf der deutschen Staatsbürgerschaft bestehen; die Beherrschung der deutschen Sprache - und nicht von Kanak - sollte da ausreichen. Die spielerischen Qualitäten regeln dann automatisch, in welcher Liga jemand spielt.

Ich halte es für einen Widerspruch zum Sinn des Sports, wenn deutsche Vereine in Südamerika oder Afrika wildern, nur um den dortigen Sport zu schwächen; Deutschland will schließlich nicht Bayern München sein!

:aggr:

Uffzach
19.05.2017, 07:37
Für die Spielberechtigung in den deutschen Ligen sollte man nicht auf der deutschen Staatsbürgerschaft bestehen;
Tut ja auch niemand. Es ging doch um die Nationalmannschaft.

opppa
19.05.2017, 07:40
... da gehst du am besten zum Völkerball.
Oder machst einen Fussballschnellkurs. Du bejubellst in Dortmund das schöne Tor von Schalke. .. :D

Es wird immer Menschen geben, die gute Leistungen der Gegenseite nicht anerkennen können!

Das sind z.B. die Schalke-Anhänger, die die Biene aus ihrem Garten jagen, weil die ein schwarz-gelbes Trikot trägt!

:ja:

pixelschubser
19.05.2017, 07:48
Tut ja auch niemand. Es ging doch um die Nationalmannschaft.

Deutsche Nationalmannschaft mit Türken und Negern und Polen und Restjugoslawen?

opppa
19.05.2017, 07:50
Tut ja auch niemand. Es ging doch um die Nationalmannschaft.

Über die Spielberechtigung bestimmen die Spitzengremien der einzelnen Sportarten (fast) demokratisch selbst, auch wenn das FIFA-Funktionäre$ sind. Und der DFB - als stärkster Verband innerhalb der FIFA - fühlt sich von der öffentlichen Meinung in Deutschland genötigt, immer und überall zu siegen, um nicht von den Fans geschlachtet zu werden.

Und wenn dann so ein Balltreter aus dem tiefsten Afrika nachweisen kann, daß er - ohne Pole zu sein - einen deutschen Schäferhund (gestellt gekriegt) hat, dann darf er eben für Deutschland spielen!

:fizeig:

Uffzach
19.05.2017, 07:51
Deutsche Nationalmannschaft mit Türken und Negern und Polen und Restjugoslawen?

Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben, spricht nichts dagegen.

opppa
19.05.2017, 07:52
Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben, spricht nichts dagegen.

Die Fähigkeit, gut Fußball zu spielen, soll da sogar beim Erwerb der Staatsbürgerschaft hilfreich sein!

:fizeig:

pixelschubser
19.05.2017, 07:53
Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben, spricht nichts dagegen.

Dann sollten sie, gemäss ihrer Staatsbürgerschaft, gefälligst auch die deutsche Nationalhymne singen!

Uffzach
19.05.2017, 08:10
Dann sollten sie, gemäss ihrer Staatsbürgerschaft, gefälligst auch die deutsche Nationalhymne singen!
Dazu kann niemand gezwungen werden. Singen liegt nicht jedem. Und auf den Text fährt auch nicht jeder ab.

Das Leben
19.05.2017, 08:14
Dazu kann niemand gezwungen werden. Singen liegt nicht jedem.
Richtig. Es geht um die innere Einstellung.
Wie sollen Ausländer aber die Ideale eines Landes lieben, dessen Gesellschaft diese tradtitionellen Ideale ablehnt und lieber "Europäer" sein will und Selbsthass als "Toleranz" verkaufen will und für die es der absolute gesellschaftliche Skandal ist, so dass Tennisspielerinnen sogar hysterisch rumheulen, wenn "Deutschland über alles" gesagt wird?

Da würde mir die Hymne auch im Halse stecken bleiben.

Uffzach
19.05.2017, 08:18
Richtig. Es geht um die innere Einstellung.
Wie sollen Ausländer aber die Ideale eines Landes lieben, dessen Gesellschaft diese tradtitionellen Ideale ablehnt und lieber "Europäer" sein will und Selbsthass als "Toleranz" verkaufen will und für die es der absolute gesellschaftliche Skandal ist, so dass Tennisspielerinnen sogar hysterisch rumheulen, wenn "Deutschland über alles" gesagt wird?

Da würde mir die Hymne auch im Halse stecken bleiben.
"Deutschland über alles" erinnert halt an eine Zeit, die zum Glück überwunden ist. Mädels neigen halt zur Hysterie.
"die Ideale eines Landes" sind sehr umstritten.
Und "Liebe" hat aus meiner Sicht mit Deutschland ebensowenig zu tun wie Hass.

Das Leben
19.05.2017, 08:28
"Deutschland über alles" erinnert halt an eine Zeit, die zum Glück überwunden ist.


Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

1841, als Ausdruck des Wunsches der Einigkeit? Ja, das ist in der tat lange überwunden.

Heute sind sich die Deutschen untereinander spinnefeind und holen sogar noch Islamis in Massen rein, um dem Ausdruck zu verleihen.

"Zum Glück"?
Ich finde, "Glück" ist was anderes.

]

Mädels neigen halt zur Hysterie.
Sprechen wir lieber von einer kollektiven Hysterie, die sich bei diesen beiden Tennisweibern besonders lächerlich ausdrückt.



"die Ideale eines Landes" sind sehr umstritten.

Aber nur in der BRD, nirgendwo sonst auf der Welt. Ist das nicht komisch?



Und "Liebe" hat aus meiner Sicht mit Deutschland ebensowenig zu tun wie Hass.
Was sonst hat mit "Deutschland" zu tun?

Uffzach
19.05.2017, 08:31
Aber nur in der BRD, nirgendwo sonst auf der Welt. Ist das nicht komisch?
Dann lebst du nicht in der Welt, in der ich lebe.



Was sonst hat mit "Deutschland" zu tun?
Staat, Staatsgebiet, Staatsbürger, Aufgaben des Staates, Staatsgewalt, Grundgesetz.

Das Leben
19.05.2017, 08:34
Dann lebst du nicht in der Welt, in der ich lebe.
Kein Mensch lebt in der Welt des Anderen.
In welcher Welt lebst DU denn?



Staat, Staatsgebiet, Staatsbürger, Aufgaben des Staates, Staatsgewalt, Grundgesetz.
Das klingt technokratisch und gefühllos. Das leicht modifiziert auf eine Ehe übertragen, würde jene in Blitzesschnelle scheitern lassen.

Frontferkel
19.05.2017, 10:32
Verstehe ich nicht.
wobei ist denn jetzt der Unterschied zwischen einen ungebildeten fussballtretenen Farbigen und einen ungebildeten fussballtretenden "reinrassigen Deutschen". Beide sind zum Teil völlig überbezahlt und haben oft nichts außer Geld, Weiber Partys in der Birne.
Waren wir bis auf das Geld denn in den jungen Jahren anders?
Und ob wir anders waren .
Zu meiner Zeit waren Partys noch Feten und Drogen gab es nicht . Die härteste Droge war Selbstgebrannter , bzw. Selbst gemixter aus reinem Alkohol .
Neger und Türken gab es auch nicht und von den ganzen anderen Leuten die einem heute so über den Weg laufen , sah man auch nix .
Und wenn doch , dann waren es Touristen .

In deutschen Mannschaften spielten Deutsche , wo es viele Spieler gab , die auch nicht die hellsten Köpfe waren . Aber man verstand sie wenigstens .
Aber weißt du was , eigentlich juckt es mich nicht , da mich Fußball nicht interessiert .
Hier geht es doch eigentlich um das Prinzip . Man erkennt gerade im Sportbereich , wie weit die Flutung mit Nichteuropäern - Nichtweißen schon fortgeschritten ist .
Von Türken und sonstigen Muselmanen rede ich erst gar nicht .

Wie gesagt , ich möchte dir nicht den Spaß verderben , also viel Spaß beim Fußballgucken .

Ich ziehe da dann doch lieber Curling , Rugby , Biathlon ,Reiten , Hochsee-Segeln , Rallysport , Motoradrennen , Sportschießen und Traktorpulling vor . Nur so als Beispiel . :))

opppa
20.05.2017, 08:53
Dazu kann niemand gezwungen werden. Singen liegt nicht jedem. Und auf den Text fährt auch nicht jeder ab.

Ich erinnere mich daran, daß es die deutsche Nationalhymne auch schon mal mit türkischem Test gab.

Leider bin ich zu faul, das bei Youtube zu suchen!

:D

opppa
20.05.2017, 08:56
"Deutschland über alles" erinnert halt an eine Zeit, die zum Glück überwunden ist. Mädels neigen halt zur Hysterie.
"die Ideale eines Landes" sind sehr umstritten.
Und "Liebe" hat aus meiner Sicht mit Deutschland ebensowenig zu tun wie Hass.

Und trotzdem hat, als dieser Text bei der Siegerehrung in Bern 1954 gesungen wurde, niemand daran Anstoß genommen!
(Na ja, damals hatten wir ja auch noch keine berufsbeleidigte Besatzer)

:hmm:

Silencer
06.06.2017, 20:12
18 min. ------ Dänemark - Deutschland 1:0 !

Toll, der Weltmeister liegt gegen den 50-ten in der Weltliste zurück. Immerhin, gesungen haben sie fast alle.

Silencer
06.06.2017, 20:52
2-te Halbzeit beginnt. Niveau - zum einschlafen.

Systemkritiker
06.06.2017, 21:00
18 min. ------ Dänemark - Deutschland 1:0 !

Toll, der Weltmeister liegt gegen den 50-ten in der Weltliste zurück. Immerhin, gesungen haben sie fast alle.

Wieso tragen da Spieler eine Armbinde in den Farben der Schwulenbewegung?
Ich beziehe mich hierbei auf ein Foto der Tagesschau.
Da ich zwar einen Fernseher als Dekoration besitze aber diesen seit Jahren nicht benutze, kann ich nicht sagen, weshalb und ob alle diese Homoverkleidung tragen oder nicht.
Habe jetzt auch nicht vor meinen Dekofernseher anzuschalten, nur um diese Frage zu klären.

Silencer
06.06.2017, 21:23
Wieso tragen da Spieler eine Armbinde in den Farben der Schwulenbewegung?
Ich beziehe mich hierbei auf ein Foto der Tagesschau.
Da ich zwar einen Fernseher als Dekoration besitze aber diesen seit Jahren nicht benutze, kann ich nicht sagen, weshalb und ob alle diese Homoverkleidung tragen oder nicht.
Habe jetzt auch nicht vor meinen Dekofernseher anzuschalten, nur um diese Frage zu klären.

Du hast recht! Der Kapitan der DFB Mannschaft (Deutsche Mannschaft ist das für mich nicht) trägt die schwule Binde mit dem Regenbogen. Die anderen Spieler nicht. Hängt wohl zusammen mit dem eingespielten, neuen DFB Kanacken-Förderungsvideo "Wir sind Vielfalt".
Das Spiel ist allerdings da Allerletzte! Neuer Tiefpunkt der DFB Nationalmannschaft-Parodie.

Kreuzbube
06.06.2017, 21:23
Wieso tragen da Spieler eine Armbinde in den Farben der Schwulenbewegung?
Ich beziehe mich hierbei auf ein Foto der Tagesschau.
Da ich zwar einen Fernseher als Dekoration besitze aber diesen seit Jahren nicht benutze, kann ich nicht sagen, weshalb und ob alle diese Homoverkleidung tragen oder nicht.
Habe jetzt auch nicht vor meinen Dekofernseher anzuschalten, nur um diese Frage zu klären.

Die Eckfahnen sehen ähnlich aus. Vielleicht ist heute Fußball-CSD...:))

Kreuzbube
06.06.2017, 21:24
Du hast recht! Der Kapitan der DFB Mannschaft (Deutsche Mannschaft ist das für mich nicht) trägt die schwule Binde mit dem Regenbogen. Die anderen Spieler nicht. Hängt wohl zusammen mit dem eingespielten, neuen DFB Kanacken-Förderungsvideo "Wir sind Vielfalt".
Das Spiel ist allerdings da Allerletzte! Neuer Tiefpunkt der DFB Nationalmannschaft-Parodie.

Stimmt. Jogi`s Halbneger sind `ne Lachnummer!

denkmalnach
07.06.2017, 06:50
Und dann schießt auch noch ein deutscher Spieler in der "88" Min das anschluß Tor. Das ist doch übelst Nazi! Dafür sollte sich die DFB-Auswahl offziell entschuldigen! Das hat nichts mit vielfalt und Toleranz zu tun!

Filofax
07.06.2017, 19:17
https://www.welt.de/sport/fussball/article158574923/Im-Koran-habe-ich-mich-wiedergefunden.html

Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".

Typen wie der sind die schlimmsten.
Offenbar haben ihn seine Eltern ja nicht muslimisch erzogen, das hat er sich dann später "herausgesucht".

Als ob man seine Religion wie bei Amazon Prime bestellen kann und diese dann geliefert wird:


[In seiner Zeit beim FC Valencia sorgte Mustafi für Aufsehen, als er sich über eine Bierflasche vor ihm auf der Pressekonferenz beschwerte. Der Konsum von Alkohol ist Muslimen verboten. Mustafi: „Ich wollte nicht, dass die Menschen denken, ich mache für dieses Bier Werbung.“




Mustafi wird vom kriechendem DFB eine Sonderwurst gebraten, er selber ist aber nicht bereit sich anzupassen, er regt sich schon über eine Bierflasche eines Sponsors auf, die in seiner Nähe steht. Deswegen ist auch seine folgende Anmerkung nur reine Trickserei und Täuschung:


Er sagte allgemein: „Ich versuche für mich, ein guter Mensch zu sein. Jedem trete ich mit dem Respekt gegenüber, den ich auch erfahren will. Egal, welche Hautfarbe oder Religion