PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EU sagt Adieu



Seiten : [1] 2 3

Thomas1734
04.10.2016, 18:14
Die EU sagt Adieu?!

Lesenswert -Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-die-eu-sagt-adieu_id_5949529.html

Es sind Betrachtungsweisen in Form einer Kolumne von Kisslers Konter. Erstaunlicherweise hat er bisher in seinen
sehr ausführlichen Betrachtungsweisen "fast" immer im Ergebnis richtig gelegen.

Liest man diesen Beitrag - s.Quellenangabe - so wird sehr schnell klar, da ist was dran und Kisslers Konter nicht der
Einzige. Hochkaräter aus Wirtschaft und Politik sagen schon lange den Untergang der EU vorher, anhand der Folgen
seiner Summe der politischen Fehlleistungen seiner Akteure.
Kurzum - mehr falsch geht nicht, auch wenn das heutige Europa auf 70 Jahren Frieden zurück schaut. Europa ist
Pleite und selbst die größten Nettozahler Frankreich und Deutschland sind übermäßig unverantwortlich überschuldet.

Das ist so, dass ist die Wahrheit und der Kapital-Abfluss aus Deutschland und Frankreich, aus der EU hat schon schlimme
Züge angenommen. Auch die Deutsche Bank hat fertig und nicht nur diese!

Wer es liest wird sich die Augen reiben. Ob das Merkel auch schon mitbekommen hat wie dünn die Luft um sie herum
schon geworden ist?

Aber man wird es ihr schon sehr bald persönlich sagen und dann das Vertrauen anfragen!

Nachtrag

Der Auftritt des EU-Kommissionspräsidenten in dieser Woche vor dem Europäischen Parlament aber hat gezeigt:
And now, the end is near and we must face the final curtain. Die EU wird eher Geschichte sein, als man es dachte.




Thomas

Navarro
04.10.2016, 18:45
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

Schwabenpower
04.10.2016, 18:48
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.
Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln

Cybeth
04.10.2016, 18:50
Die BRD ist noch nicht ganz pleite. Das dauert noch ein wenig und so lange die BRD noch 2 Euro in der Tasche hat, wird die EU am Leben erhalten. Aber vorher geht der Euro den Bach runter und das alles dauert gar nicht mehr so lange :crazy:

Schlummifix
04.10.2016, 18:56
Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln

Eben. Die EU ist der größte Murks aller Zeiten.

Inzwischen weiß kein Mensch mehr, wozu das Ding eigentlich gut ist? Die EU-Parlamentarier wissen eigentlich auch nicht, wofür sie da sind.
Dann kassieren sie eben Sitzungsgelder ab, das Europaparlament ist meistens leer. Zu sagen hat es eh nix.

Der Euro ist auch eine Katastrophe.
Am Ende wird uns das alles nur unendlich viel Geld gekostet haben. Also entweder man macht einen riesigen Nationalstaat daraus; oder man lässt es. Aber Ersteres geht nicht, außerdem ist GB jetzt raus. Also das wars, tschüss EU.
Ein Jahrhundertdesaster.

P.S. die irre Merkel-Regierung hat dem ganzen Laden den Rest gegeben, mit ihrer irren "Flüchtlingspolitik". Die einige Länder niemals mittragen werden.

Navarro
04.10.2016, 19:04
Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln


Nein, Denn ich bin in EU Program. Es macht es für Studenten einfach. Europa kann in der Welt nur in einer Sache gegen USA, Russland und China bestehen. Alleine ist Spanien, Deutschland und Frankreich zu klein.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:10
Nein, Denn ich bin in EU Program. Es macht es für Studenten einfach. Europa kann in der Welt nur in einer Sache gegen USA, Russland und China bestehen. Alleine ist Spanien, Deutschland und Frankreich zu klein.
Auch die gab es schon vorher. Zudem war vor dem Euro die Kaufkraft höher.

Navarro
04.10.2016, 19:14
Auch die gab es schon vorher. Zudem war vor dem Euro die Kaufkraft höher.

Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren. Ich liebe die Welt. Meine Eltern und Grosseltern kennen Spanien noch das sich komplett verschlossen hat.

Greifington
04.10.2016, 19:16
Nein, Denn ich bin in EU Program. Es macht es für Studenten einfach. Europa kann in der Welt nur in einer Sache gegen USA, Russland und China bestehen. Alleine ist Spanien, Deutschland und Frankreich zu klein.

Größe sagt nichts aus, die Sowjetunion war riesig und ist wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und China wäre nichts ohne westliche Firmen die ihre Arbeit dorthin auslagern.

Klein und stark > groß und schwach

Schwabenpower
04.10.2016, 19:17
Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren. Ich liebe die Welt. Meine Eltern und Grosseltern kennen Spanien noch das sich komplett verschlossen hat.
Spanien hat ja auch von der EU profitiert, Deutschland nicht.

In den 80ern verdiente ich nicht mal 1/3 des jetzigen Gehaltes, konnte mir aber doppelt so viel leisten. Z.B. Kinder, ohne auf Kindergeld spekulieren zu müssen. Ginge heute nicht mehr.

Greifington
04.10.2016, 19:18
Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren. Ich liebe die Welt. Meine Eltern und Grosseltern kennen Spanien noch das sich komplett verschlossen hat.

Und in Deutschland ist die junge Generation ärmer als jede Generation davor, was sagt uns das?

Navarro
04.10.2016, 19:19
Größe sagt nichts aus, die Sowjetunion war riesig und ist wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und China wäre nichts ohne westliche Firmen die ihre Arbeit dorthin auslagern.

Klein und stark > groß und schwach

Wie soll Spanien China oder USA in faire economic Deals zwingen?

Schwabenpower
04.10.2016, 19:19
Und in Deutschland ist die junge Generation ärmer als jede Generation davor, was sagt uns das?
Eben, das kommt hinzu (siehe oben)

tabasco
04.10.2016, 19:20
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

Bei EU-Zerfall befürchte ich eine zweite ??? zu erleben. Nö. EU bleibt.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:20
Wie soll Spanien China oder USA in faire economic Deals zwingen?
Wozu? China gab es schon vor der EU

Greifington
04.10.2016, 19:21
Wie soll Spanien China oder USA in faire economic Deals zwingen?

Wie macht die Schweiz das? Oder Japan? Oder Norwegen? Oder Australien? Oder Neuseeland?

Greifington
04.10.2016, 19:22
Bei EU-Zerfall befürchte ich eine zweite гонка вооружений (https://de.wikipedia.org/wiki/Wettr%C3%BCsten) zu erleben. Nö. EU bleibt.

Und wer soll sich da bekriegen? Die europäischen Rentnerheere?

Navarro
04.10.2016, 19:27
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich. Jeder hat Auto, Apartment.

Ich denke nicht das alte leute über die EU entscheiden sollen. Das ist eine Entscheidung der Jugen.

Greifington
04.10.2016, 19:29
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich.

Ja in München vielleicht, ich kann dir versichern, dass das in Gelsenkirchen, Dortmund und Berlin nicht so ist.

Don
04.10.2016, 19:32
Wie soll Spanien China oder USA in faire economic Deals zwingen?

Spanien macht keine economic Deals mit China. Unternehmen tun das.
Schon lange. Und das klappt wunderbar. Denn wenn China sich blöd anstellt, ist es Essig mit Deals.

Wir haben grade wieder eine Millionenanlage in die USA vertickt. Keine Sau braucht dazu die Brüsseler Bonzen oder TTIP.

Diese Handelsabkommen haben mit Handel nur sehr begrenzt zu tun. Hauptächlich geht es um freie Bahn für Heuschrecken und Derivatebetrüger.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:32
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich. Jeder hat Auto, Apartment.

Ich denke nicht das alte leute über die EU entscheiden sollen. Das ist eine Entscheidung der Jugen.
Klar, Auto für 500 Euro. Oder von Papa.

Vergleiche mal Wohneigentum.

Navarro
04.10.2016, 19:32
Wie macht die Schweiz das? Oder Japan? Oder Norwegen? Oder Australien? Oder Neuseeland?

Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.

Don
04.10.2016, 19:34
Bei EU-Zerfall befürchte ich eine zweite???zu erleben. Nö. EU bleibt.

Zwischen wem? Den europäischen Rentnerstaaten?
Was ein Unfug.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:35
Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.
Du weißt aber schon, daß Hamburg an der Nordsee liegt?

Don
04.10.2016, 19:35
Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.

Kauf die mal einen Globus. Dein Bildungsstand ist erschütternd.

Don
04.10.2016, 19:36
Du weißt aber schon, daß Hamburg an der Nordsee liegt?

Mist, Zweiter.

Greifington
04.10.2016, 19:37
Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.

Bitte? Alles Staaten die einen deutlich höheren Lebensstandard als Spanien haben und teils auch wesentlich mehr Bedeutung auf der Weltbühne. Euer Problem sind nicht irgendwelche chinesischen Verträge ihr müsstet einfach mal euren sozialistischen, korrupten Saustall aufräumen. 50% Jugendarbeitslosigkeit und überschuldet bis über beide Ohren und dann irgendwas von China faseln.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:37
Mist, Zweiter.
Naja, 2 Dumme, ein Gedanke ;)

Navarro
04.10.2016, 19:37
Klar, Auto für 500 Euro. Oder von Papa.

Vergleiche mal Wohneigentum.

Ich habe VW Scirocco für 17500. Alle meine Freunde in Deutschland und Spanien iPhone. Urlaub auf Seychelles. Ich will nicht eingesperrt sein in einem land

Navarro
04.10.2016, 19:39
Du weißt aber schon, daß Hamburg an der Nordsee liegt?

Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.

SLNK
04.10.2016, 19:39
Bitte? Alles Staaten die einen deutlich höheren Lebensstandard als Spanien haben und teils auch wesentlich mehr Bedeutung auf der Weltbühne. Euer Problem sind nicht irgendwelche chinesischen Verträge ihr müsstet einfach mal euren sozialistischen, korrupten Saustall aufräumen. 50% Jugendarbeitslosigkeit und überschuldet bis über beide Ohren und dann irgendwas von China faseln. korrupt uns sozialistisch ist China auch

Don
04.10.2016, 19:40
Ich habe VW Scirocco für 17500. Alle meine Freunde in Deutschland und Spanien iPhone. Urlaub auf Seychelles. Ich will nicht eingesperrt sein in einem land

Ich weiß nicht ob es dagegen Medikamente gibt......

Navarro
04.10.2016, 19:40
Kauf die mal einen Globus. Dein Bildungsstand ist erschütternd.


Schiffe gehen durch Suez. Dazu muss man in das Mediterraneo. Dazu braucht man Zustimmung Spaniens. Schau selber auf den Globus und lerne Mathematik über 1+1 hinaus.

ABAS
04.10.2016, 19:41
Eben. Die EU ist der größte Murks aller Zeiten.

Inzwischen weiß kein Mensch mehr, wozu das Ding eigentlich gut ist? Die EU-Parlamentarier wissen eigentlich auch nicht, wofür sie da sind.
Dann kassieren sie eben Sitzungsgelder ab, das Europaparlament ist meistens leer. Zu sagen hat es eh nix.

Der Euro ist auch eine Katastrophe.
Am Ende wird uns das alles nur unendlich viel Geld gekostet haben. Also entweder man macht einen riesigen Nationalstaat daraus; oder man lässt es. Aber Ersteres geht nicht, außerdem ist GB jetzt raus. Also das wars, tschüss EU.
Ein Jahrhundertdesaster.

P.S. die irre Merkel-Regierung hat dem ganzen Laden den Rest gegeben, mit ihrer irren "Flüchtlingspolitik". Die einige Länder niemals mittragen werden.

Die EU ist nicht mehr als das Uebergangskonstrukt der GUS
nach Aufloesung der UDSSR. Daraus hat sich die gesundete
Russische Foederation gebildet und erfolgreich entwickelt.

Es laeuft doch derzeit gut in Europa! Die Amis provozieren
mit der Russischen Foederationen einen militaerischen Showdown.
Damit wird durch die Agressoren aus den USA der Anlass gelegt
die Gruendungsphase der Vereinigten Staaten von Europa mit
militaerischen Mittel einzuleiten.

Die EU und NATO werden militaerisch aufgeloest. Es findet eine
Neuordnung in Europa statt. Das Nationbuilding erfolgt nicht auf
auf demokratischen Wege sondern aus Zwang der Notwendigkeit.
Man muss nur verhindern das die Amis einen nuklearen Showdown
mit " Stellvertreterkriegsschauplatz Europa " eskalieren.

Das koennen die Russen und Chinesen indem sie die US Bestien
auf ihrem Territorium in Nordamerika stellen und moeglicherweise
einen Nuklerarkrieg direkt in die USA tragen. Das ist plausibel aus
geostrategischen und marktstrategischen Gruenden. Totalausfall
des USA Marktes kann ueber erweiterten Binnenmaerkt von den
Europaern und Chinesen kompensiert werden.

Da die Limeys ohnehin aus der EU ausgeschieden sind werden die
Briten keine Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Europa. Die
britischen US Huren haben das Schicksal der Isolation gewaehlt
und koennen auf ihrer Insel ihr erbaermliches Dasein fristen bzw.
sich weiterhin den Amis huendisch unterwuerfig anbiedern, solange
es die USA noch als Nation gibt. Es spricht meiner Ansicht nichts
dagegen wenn die Briten die USA in den Untergang begleiten.

Neben allen bisherigen EU Mitgliedsstaaten werden Russland, die
Ukraine, Norwegen, Tuerkei und Schweiz als neue Bundesstaaten
die Mitgruenderstaaten der Vereinigten Staaten von Europa.

Das Parlament der Vereinigten Staaten von Europa wird zunaechst
unter Kriegsnotstandsrecht gebildet und als Regierungssitz werden
Moskau oder NRW festgelegt, weil Moskau und NRW in Europa die
groessten die groessten Metropolregionen sind.

Nach ca. 10 Jahren wird das Notstandrechts aufgehoben und aus der
Militaerdiktatur wird versuchsweise eine demokratische Diktatur des
Europaeischen Volkes installiert, bei der die Mandate im Staatsrat in
Relation zur Einwohnerzahl der jeweiligen Bundesstaaten vergeben
werden. Jeder Buerger kann unter mehreren Kandidaten die er fuer
mental, fachlich und sozial kompetente Mandatstraeger und geeignete
Volksvertreter haelt, in seinem Bundesstaat auswaehlen.

Das Mehrparteiensystem wird mit der Militaeruebergangsregierung
aufgeloest. Alle Buerger die politische aktiv sein wollen koennen sich
in den jeweiligen Bundesstaaten innerhalb der nationalsozialistischen
Europaeischen Volkspartei (NSEUVP) einbringen und qualifizieren.

Andere Parteien werden nicht zugelassen. Alle Buerger duerfen sich
genau wie Unternehmen, Verbaende sich als Lobbyisten organisieren
und auf die politischen Willensbildung in der Partei indirekt Einfluss
nehmen. Die Lobbyistenorganisation erhalten keinen Status als
politische Parteien und damit wird dem Missbrauch von Lobbyisten in
der elenden " Splitterparteienlandschaft Europa " ein Ende gesetzt.

Greifington
04.10.2016, 19:41
Ich habe VW Scirocco für 17500. Alle meine Freunde in Deutschland und Spanien iPhone. Urlaub auf Seychelles. Ich will nicht eingesperrt sein in einem land

Iphone ist kein Luxusgut, das ist billigschrott aus China, da rennen sogar die Syrischen "Flüchtlinge" mir rum. Und Urlaub auf den Seychellen konnte man schon im 17. Jahrhundert machen (wenn man das nötige Kleingeld hatte) und da war die EU noch nichtmal in den finstersten Fieberträumen der Monarchen existent.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:41
Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.
Suez liegt in Europa?

Nehmen wir eben den Panama. Oder liefern einfach nicht mehr sondern lassen abholen.

Davon abgesehen gibt es da auch eine bekannte Eisenbahn

Greifington
04.10.2016, 19:42
korrupt uns sozialistisch ist China auch

Vielleicht sollte Spanien dann mit denen eine Union anstreben, Gemeinsamkeiten hätte man ja, mit 3 Stunden Siesta ist dann allerdings Schluss.

Don
04.10.2016, 19:42
Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.

Wir kamen dort auch schon vor dem Suezkanal hin.
Im Übrigen fahren deutsche Reeder unter Panamaflagge, du Kosmopolit.
Mit denen kannt du ja einen Handelskrieg anfangen. Den Leckpudeln der USA. Viel Spaß.

Navarro
04.10.2016, 19:43
Bitte? Alles Staaten die einen deutlich höheren Lebensstandard als Spanien haben und teils auch wesentlich mehr Bedeutung auf der Weltbühne. Euer Problem sind nicht irgendwelche chinesischen Verträge ihr müsstet einfach mal euren sozialistischen, korrupten Saustall aufräumen. 50% Jugendarbeitslosigkeit und überschuldet bis über beide Ohren und dann irgendwas von China faseln.


Unsere Problem kann man lösen. Aber ihr sterbt. Wir haben ein Morgen. Aber ihr? Wir haben eine Nation. Ihr habt nichts. Nur arbeit habt ihr. Und für was?

Ich bin lieber verschuldet als vor den Türken im Dreck kriechen.

Don
04.10.2016, 19:43
Suez liegt in Europa?

Nehmen wir eben den Panama. Oder liefern einfach nicht mehr sondern lassen abholen.

Davon abgesehen gibt es da auch eine bekannte Eisenbahn

Die hatte ich ganz übersehen.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:43
Wir kamen dort auch schon vor dem Suezkanal hin.
Im Übrigen fahren deutsche Reeder unter Panamaflagge, du Kosmopolit.
Mit denen kannt du ja einen Handelskrieg anfangen. Den Leckpudeln der USA. Viel Spaß.
Jetzt warst Du schneller.

Don
04.10.2016, 19:44
Unsere Problem kann man lösen.

Wer ist man? Ihr offensichtlich nicht.

SLNK
04.10.2016, 19:44
Vielleicht sollte Spanien dann mit denen eine Union anstreben, Gemeinsamkeiten hätte man ja, mit 3 Stunden Siesta ist dann allerdings Schluss.
naja bei 40 Grad in Andalusien ohne Siesta geht nicht. wenn mal in Deutschland 40 grad sind, ist auch alles am nicht bewegen.

Schwabenpower
04.10.2016, 19:44
Unsere Problem kann man lösen. Aber ihr sterbt. Wir haben ein Morgen. Aber ihr? Wir haben eine Nation. Ihr habt nichts. Nur arbeit habt ihr. Und für was?

Ich bin lieber verschuldet als vor den Türken im Dreck kriechen.
Eben. Wir haben Arbeit

Don
04.10.2016, 19:45
Jetzt warst Du schneller.

Ich drehe hier grade am Globus.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-885549-breitwandaufmacher-xrlm-885549.jpg

Greifington
04.10.2016, 19:46
Unsere Problem kann man lösen. Aber ihr sterbt. Wir haben ein Morgen. Aber ihr? Wir haben eine Nation. Ihr habt nichts. Nur arbeit habt ihr. Und für was?

Ich bin lieber verschuldet als vor den Türken im Dreck kriechen.

Geburtenrate Spanien: 1.32

Masseneinwanderung aus Afrika: check

Ähm ja, ich glaub ich hab da schlechte Nachrichten für dich.

Don
04.10.2016, 19:46
naja bei 40 Grad in Andalusien ohne Siesta geht nicht. wenn mal in Deutschland 40 grad sind, ist auch alles am nicht bewegen.

Bei dir im Amt vielleicht. Wie bei 20°C auch.

Greifington
04.10.2016, 19:47
naja bei 40 Grad in Andalusien ohne Siesta geht nicht. wenn mal in Deutschland 40 grad sind, ist auch alles am nicht bewegen.

Glaubste bei Foxconn machen die Mittags Siesta? In China kanns auch ziemlich heiß werden und die Luftfeuchtigkeit ist deutlicher höher als in Spanien.

tabasco
04.10.2016, 19:47
Zwischen wem? Den europäischen Rentnerstaaten?
Was ein Unfug.Deine Aussage wirkt beruhigend ... PS: Bild nicht vergessen, kommt ...

Navarro
04.10.2016, 19:49
Geburtenrate Spanien: 1.32

Masseneinwanderung aus Afrika: check

Ähm ja, ich glaub ich hab da schlechte Nachrichten für dich.

Null Einwanderung aus Afrika. Spanien hat komplett abgeschottet. Unsere Barriere funktioniert. Eure nicht. :)

Ihr kriecht vor den Türken. Keine Ehre. Kein Stolz. Nur schwach.

Don
04.10.2016, 19:49
Schiffe gehen durch Suez. Dazu muss man in das Mediterraneo. Dazu braucht man Zustimmung Spaniens. Schau selber auf den Globus und lerne Mathematik über 1+1 hinaus.

Das Mediterraneo ist eine geile Kneipe in Varadero auf Cuba.
Schiffe gehen überall wo's tief genug ist. Naja, eher fahren.
Verkaufe deinen Scirocco (ok, wird schwierig) und investiere in Bildung.

Navarro
04.10.2016, 19:50
Eben. Wir haben Arbeit

Das haben Sklaven auch. Ihr arbeitet nur für eure islamischen Herscher.

Debnkst du man sieht nicht in Europa wie schwach eure Merkel ist?

Greifington
04.10.2016, 19:52
Null Einwanderung aus Afrika. Spanien hat komplett abgeschottet. Unsere Barriere funktioniert. Eure nicht. :)

Ihr kriecht vor den Türken. Keine Ehre. Kein Stolz. Nur schwach.

Selbst wenn jetzt weniger kommen sind schon genug da.

Navarro
04.10.2016, 19:56
Selbst wenn jetzt weniger kommen sind schon genug da.


Weniger als bei euch. Fast nicht messbar.

Unsere grössten Nicht Spanier gruppen.



1.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien) Rumänien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien)
707.000


2.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Flag_of_Morocco.svg/20px-Flag_of_Morocco.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Morocco.svg) Marokko (https://de.wikipedia.org/wiki/Marokko)
686.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Flag_of_the_United_Kingdom.svg/20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Vereinigtes Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)
304.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien)
182.000


5.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/20px-Flag_of_Ecuador.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Ecuador.svg) Ecuador (https://de.wikipedia.org/wiki/Ecuador)
174.000


6.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)
166.000


7.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)
146.000


8.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Flag_of_Colombia.svg/20px-Flag_of_Colombia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) Kolumbien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien)
145.000


9.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Bulgarien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien)
135.000


10.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) Portugal (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal)
104.000





Nur 0.5% sind Muslime. Wir können also ruhig sein. So schlimm wie bei euch ist es nicht. Und die meisten unserer ausländer sind reiche alte leute. Oder Menschen aus unseren Kolonien in amerika

Flüchtling
04.10.2016, 19:56
Das haben Sklaven auch. Ihr arbeitet nur für eure islamischen Herscher.

Debnkst du man sieht nicht in Europa wie schwach eure Merkel ist?

Im eigenen Land, in der BRD, wird Frau Dr. Merkel als extrem stark angesehen. 95 % haben Respekt, geradezu Angst :versteckt: , vor ihr.

Gehorchen, auf dass sie es den Schafen noch zwanzig, dreißig Jahre halbwegs zufriedenstellend gestalte.
"Nach uns die Sintflut und die Nazis."

SLNK
04.10.2016, 20:01
Weniger als bei euch. Fast nicht messbar.

Unsere grössten Nicht Spanier gruppen.



1.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien) Rumänien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien)

707.000



2.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Flag_of_Morocco.svg/20px-Flag_of_Morocco.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Morocco.svg) Marokko (https://de.wikipedia.org/wiki/Marokko)

686.000



3.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Flag_of_the_United_Kingdom.svg/20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Vereinigtes Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)

304.000



3.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien)

182.000



5.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/20px-Flag_of_Ecuador.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Ecuador.svg) Ecuador (https://de.wikipedia.org/wiki/Ecuador)

174.000



6.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)

166.000



7.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)

146.000



8.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Flag_of_Colombia.svg/20px-Flag_of_Colombia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) Kolumbien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien)

145.000



9.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Bulgarien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien)

135.000



10.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) Portugal (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal)

104.000





Nur 0.5% sind Muslime. Wir können also ruhig sein. So schlimm wie bei euch ist es nicht. Und die meisten unserer ausländer sind reiche alte leute. Oder Menschen aus unseren Kolonien in amerika
warte ab wenn podemos an die macht kommt hahah

Navarro
04.10.2016, 20:07
warte ab wenn podemos an die macht kommt hahah


PODEMOS ist gegen Migranten. Unsere Sozialisten sind nicht wie eure. Unsere Barrieren hat Zapatero gebaut.

Jodlerkönig
04.10.2016, 20:09
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

dann gehört dieses mafiöse dreckige führungsgesindel weg! wenn die sich schon nicht an die eigenen gesetze halten, dann ists kein wunder, wenn die eu vor die hunde geht!
diese aktuelle schweinebande macht jahrzehnte lange arbeit zunichte!

Praetorianer
04.10.2016, 20:09
Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.

Und was hat Spanien jetzt damit zu tun? Ägypten liegt übrigens nicht in der EU, trotzdem wird der Suezkanal auch von EU-Ländern genutzt. Toll, nicht?

Navarro
04.10.2016, 20:12
Und was hat Spanien jetzt damit zu tun? Ägypten liegt übrigens nicht in der EU, trotzdem wird der Suezkanal auch von EU-Ländern genutzt. Toll, nicht?

Wollt ihr die Schiffe über die Alpen ziehen? :D

Einfach wie früher. Spanien verlangt passage Geld für den Zugang in das Mediterraneo von Atlantic.

Navarro
04.10.2016, 20:14
dann gehört dieses mafiöse dreckige führungsgesindel weg! wenn die sich schon nicht an die eigenen gesetze halten, dann ists kein wunder, wenn die eu vor die hunde geht!
diese aktuelle schweinebande macht jahrzehnte lange arbeit zunichte!


Das Problem ist nicht die EU. Die EU ist das beste für junge Menschen. Das Problem sind die vielen alten die zur EU gesand werden. Sie töten die EU

Praetorianer
04.10.2016, 20:15
Wollt ihr die Schiffe über die Alpen ziehen? :D

Für solche Zwecke gibt es den Güterzug.

Trashcansinatra
04.10.2016, 20:15
Nachtrag

Der Auftritt des EU-Kommissionspräsidenten in dieser Woche vor dem Europäischen Parlament aber hat gezeigt:
And now, the end is near and we must face the final curtain. Die EU wird eher Geschichte sein, als man es dachte.




Thomas

Passt sehr schön dazu:



https://www.youtube.com/watch?v=rDyb_alTkMQ

(Wehe, wehe ... wenn ich auf das Ende sehe! :D)

Sitting Bull
04.10.2016, 20:16
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

Rußland ist auch Europa .:D

ABAS
04.10.2016, 20:16
Die EU sagt Adieu?!

Lesenswert -Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-die-eu-sagt-adieu_id_5949529.html

Es sind Betrachtungsweisen in Form einer Kolumne von Kisslers Konter. Erstaunlicherweise hat er bisher in seinen
sehr ausführlichen Betrachtungsweisen "fast" immer im Ergebnis richtig gelegen.

Liest man diesen Beitrag - s.Quellenangabe - so wird sehr schnell klar, da ist was dran und Kisslers Konter nicht der
Einzige. Hochkaräter aus Wirtschaft und Politik sagen schon lange den Untergang der EU vorher, anhand der Folgen
seiner Summe der politischen Fehlleistungen seiner Akteure.
Kurzum - mehr falsch geht nicht, auch wenn das heutige Europa auf 70 Jahren Frieden zurück schaut. Europa ist
Pleite und selbst die größten Nettozahler Frankreich und Deutschland sind übermäßig unverantwortlich überschuldet.

Das ist so, dass ist die Wahrheit und der Kapital-Abfluss aus Deutschland und Frankreich, aus der EU hat schon schlimme
Züge angenommen. Auch die Deutsche Bank hat fertig und nicht nur diese!

Wer es liest wird sich die Augen reiben. Ob das Merkel auch schon mitbekommen hat wie dünn die Luft um sie herum
schon geworden ist?

Aber man wird es ihr schon sehr bald persönlich sagen und dann das Vertrauen anfragen!

Nachtrag

Der Auftritt des EU-Kommissionspräsidenten in dieser Woche vor dem Europäischen Parlament aber hat gezeigt:
And now, the end is near and we must face the final curtain. Die EU wird eher Geschichte sein, als man es dachte.




Thomas


Der EU Kommissionspraesident Jean-Claude Juncker muss
nicht bis 2019 in Amt bleiben. Man sollte ihn unverzueglich
unter Vorwurf seiner destruktiven, destabilisierender und
demoralisierenden Verhaltensweisen aus dem Weg raeumen.

Bei der EU muss mal mit dem " Eisenbesen " durchgefegt
und gruendlich ausgekehrt werden.

Trashcansinatra
04.10.2016, 20:17
Der EU Kommissionspraesident Jean-Claude Juncker muss
nicht bis 2019 in Amt bleiben. Man sollte ihn unverzueglich
unter Vorwurf seiner destruktiven, destabilisierender und
demoralisierenden Verhaltensweisen aus dem Weg raeumen.

Aber vorher nach Nürnberg zerren!

Praetorianer
04.10.2016, 20:18
Weniger als bei euch. Fast nicht messbar.

Unsere grössten Nicht Spanier gruppen.



1.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien) Rumänien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien)
707.000


2.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Flag_of_Morocco.svg/20px-Flag_of_Morocco.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Morocco.svg) Marokko (https://de.wikipedia.org/wiki/Marokko)
686.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Flag_of_the_United_Kingdom.svg/20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Vereinigtes Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)
304.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien)
182.000


5.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/20px-Flag_of_Ecuador.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Ecuador.svg) Ecuador (https://de.wikipedia.org/wiki/Ecuador)
174.000


6.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)
166.000


7.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)
146.000


8.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Flag_of_Colombia.svg/20px-Flag_of_Colombia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) Kolumbien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien)
145.000


9.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Bulgarien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien)
135.000


10.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) Portugal (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal)
104.000





Nur 0.5% sind Muslime. Wir können also ruhig sein. So schlimm wie bei euch ist es nicht. Und die meisten unserer ausländer sind reiche alte leute. Oder Menschen aus unseren Kolonien in amerika

Wovon träumst du eigentlich nachts? Allein das von dir angezeigte Kontingent an Marokkanern übersteigt bereits deine 0,5% erheblich.

Trashcansinatra
04.10.2016, 20:20
Das Problem ist nicht die EU. Die EU ist das beste für junge Menschen. Das Problem sind die vielen alten die zur EU gesand werden. Sie töten die EU

Die EU wird von gierigen Investmentbankern und von den Ostküstenjuden in den USA getötet. Und solche Leute wie Ferkel, Erzengel Gabriel und Juncker helfen tatkräftig mit. ¡Mira en el cientro del infierno y entiende!

Praetorianer
04.10.2016, 20:21
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

Und genau dafür braucht man natürlich auch dringend die gesamte EU-Architektur, weil es ja auch völlig unmöglich wäre, solche Verträge ohne die gesamte EU-Bürokratie auszuhandeln.

ABAS
04.10.2016, 20:21
Aber vorher nach Nürnberg zerren!

Man kann den Volksverraeter samt anderer Transatlantiker den Amis
bei ihrem Abzug aus Europa als " give away " mit auf den Weg geben
oder deportiert das EU Amtsmissbraucherpack auf die britische Insel.

Jodlerkönig
04.10.2016, 20:24
Aber vorher nach Nürnberg zerren!mit anschließendem besuch am conwentzbach in münchen!

Navarro
04.10.2016, 20:27
Wovon träumst du eigentlich nachts? Allein das von dir angezeigte Kontingent an Marokkanern übersteigt bereits deine 0,5% erheblich.


Wir haben 47 Millionen Menschen. 700.000 Menschen aus Morocco sind 1,4 %.

Es ist fast nichts. I Spanien ist es nicht so schlimm wie bei euch. In Frankfurt finde ich es zum beispiel horror und ihr habt keinen Zusammenhalt. keine familien. Keine sozialen bindungen

Navarro
04.10.2016, 20:28
Und genau dafür braucht man natürlich auch dringend die gesamte EU-Architektur, weil es ja auch völlig unmöglich wäre, solche Verträge ohne die gesamte EU-Bürokratie auszuhandeln.


Aha wie denn? Soll ich zurück nach Spanien und warten bis ausgehandelt ist?

Trashcansinatra
04.10.2016, 20:29
Man kann den Volksverraeter samt anderer Transatlantiker den Amis
bei ihrem Abzug aus Europa als " give away " mit auf den Weg geben
oder deportiert das EU Amtsmissbraucherpack auf die britische Insel.

Die Insel muss doch wieder okkupiert werden. Ich habe da einen willkommenen Anlass:


56461

Antisozialist
04.10.2016, 20:30
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

Ich glaube, dass könnte man auch regeln, ohne dass man die EU in seiner jetzigen Form benötigt.

Man kann ja auch Handels- und Doppelbesteuerungsabkommen vereinbaren, ohne dass ein übernationales Parlament existiert, dass seine gutmenschlichen Vorstellungen unteren Instanzen aufdrückt.

Antisozialist
04.10.2016, 20:34
Wir haben 47 Millionen Menschen. 700.000 Menschen aus Morocco sind 1,4 %.

Es ist fast nichts. I Spanien ist es nicht so schlimm wie bei euch. In Frankfurt finde ich es zum beispiel horror und ihr habt keinen Zusammenhalt. keine familien. Keine sozialen bindungen

Die Menschen aus Marokko sind vor allem junge Männer, die kein Respekt vor Andersgläubigen haben. Von den 46 Millionen anderen Menschen muss man hingegen Frauen, Kinder und ältere Männer abziehen. Außerdem sind die Marokkaner ungleich übers Land verteilt. Dann sieht die Relation schon anders aus.

ABAS
04.10.2016, 20:35
Die Insel muss doch wieder okkupiert werden. Ich habe da einen willkommenen Anlass:


56461

Die britische Affeninsel taugt nur noch als Straflager fuer
transatlantische Volksverraeter sowie mit US Besatzern
kollaborierende, konterrevolutionaere Subjekte.

Odin
04.10.2016, 20:36
Mitten im Totentanz und die Kapelle spielt noch einmal auf.

SLNK
04.10.2016, 20:41
PODEMOS ist gegen Migranten. Unsere Sozialisten sind nicht wie eure. Unsere Barrieren hat Zapatero gebaut.
Aber die Eu, für die du so bist, ist nicht gegen "Migranten"...

Antisozialist
04.10.2016, 20:43
Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren. Ich liebe die Welt. Meine Eltern und Grosseltern kennen Spanien noch das sich komplett verschlossen hat.

Ganz Südeuropa hat das Problem, dass die einfache Industrieproduktion jetzt in Südostasien stattfindet. Eigentlich müssten sich die Jungen wieder vor den Pflug spannen oder Touristen die Schuhe putzen, aber dafür sind die Ansprüche zu groß. Da bleibt man lieber arbeitslos und lebt von seinen Eltern.

Anita Fasching
04.10.2016, 20:44
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich. Jeder hat Auto, Apartment.

Ich denke nicht das alte leute über die EU entscheiden sollen. Das ist eine Entscheidung der Jugen.

Nein, eine Entscheidung der Mehrheit. Wie beim Brexit.
Selbst Schuld, wenn ihr so wenig Kinder macht. Das ist Demokratie, die doch alle wollen.

Navarro
04.10.2016, 20:44
Die Menschen aus Marokko sind vor allem junge Männer, die kein Respekt vor Andersgläubigen haben. Von den 46 Millionen anderen Menschen muss man hingegen Frauen, Kinder und ältere Männer abziehen. Außerdem sind die Marokkaner ungleich übers Land verteilt. Dann sieht die Relation schon anders aus.

Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.

moishe c
04.10.2016, 20:44
Die EU sagt Adieu?!

Lesenswert -Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-die-eu-sagt-adieu_id_5949529.html

Es sind Betrachtungsweisen in Form einer Kolumne von Kisslers Konter. Erstaunlicherweise hat er bisher in seinen
sehr ausführlichen Betrachtungsweisen "fast" immer im Ergebnis richtig gelegen.

Liest man diesen Beitrag - s.Quellenangabe - so wird sehr schnell klar, da ist was dran und Kisslers Konter nicht der
Einzige. Hochkaräter aus Wirtschaft und Politik sagen schon lange den Untergang der EU vorher, anhand der Folgen
seiner Summe der politischen Fehlleistungen seiner Akteure.
Kurzum - mehr falsch geht nicht, auch wenn das heutige Europa auf 70 Jahren Frieden zurück schaut. Europa ist
Pleite und selbst die größten Nettozahler Frankreich und Deutschland sind übermäßig unverantwortlich überschuldet.

Das ist so, dass ist die Wahrheit und der Kapital-Abfluss aus Deutschland und Frankreich, aus der EU hat schon schlimme
Züge angenommen. Auch die Deutsche Bank hat fertig und nicht nur diese!

Wer es liest wird sich die Augen reiben. Ob das Merkel auch schon mitbekommen hat wie dünn die Luft um sie herum
schon geworden ist?

Aber man wird es ihr schon sehr bald persönlich sagen und dann das Vertrauen anfragen!

Nachtrag

Der Auftritt des EU-Kommissionspräsidenten in dieser Woche vor dem Europäischen Parlament aber hat gezeigt:
And now, the end is near and we must face the final curtain. Die EU wird eher Geschichte sein, als man es dachte.




Thomas



wie dünn die Luft um sie herum

Es könnte sein, daß das - die dünne Luft - für Erika demnächst keine Rolle mehr spielen wird ...

Antisozialist
04.10.2016, 20:48
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich. Jeder hat Auto, Apartment.

Ich denke nicht das alte leute über die EU entscheiden sollen. Das ist eine Entscheidung der Jugen.

Dann fragen Sie mal Ihre Altersgenossen, wieviel Vater jeden Monat hinzuschießt. Warum lernen Sie eigentlich nur Schnösel kennen?

Antisozialist
04.10.2016, 20:50
Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.

:appl:

Ist eigentlich Barcelona wieder sicherer geworden oder treiben dort junge Marokkaner immer noch ihr Unwesen?

Zirrus
04.10.2016, 20:52
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

In einem Europa der Vaterländer kannst du als Student auch überall hingehen, nur für Parasiten und Schmarotzer wird es dann schwer werden. :gamer:

Flüchtling
04.10.2016, 20:54
Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren.[...]
Dank Frau Dr. Merkels BRD.

Zirrus
04.10.2016, 20:58
Bei EU-Zerfall befürchte ich eine zweite ??? zu erleben. Nö. EU bleibt.

Aber nicht so wie sie jetzt ist. In der jetzigen Konstruktion ist die EU nicht Überlebensfähig, weil es zu viele Staaten in dieser Gemeinschaft gibt, die ganz unterschiedliche Interessen haben und deshalb in schöner Regelmäßigkeit gegeneinander arbeiten.

:stop:

Jariko
04.10.2016, 21:02
Ich denke nicht. Meine Generation ist reicher als jemals eine Generation in Spanien vorher. Wir haben ein problem mit Arbetslosigkeit. Aber selbst ohne Arbeit hat man mehr in Spanien als vor 50 Jahren. Ich liebe die Welt. Meine Eltern und Grosseltern kennen Spanien noch das sich komplett verschlossen hat.

Was bedeutet Reichtum für dich? Bloß weil du von (persönliche Annahme) einem Austausch Programm, wie bspw. Erasmus profitierst, und dir von der Mittelschicht ein Partysemester innerhalb der EU leisten kannst, heißt das nicht das es deiner Generation besser geht.

In Andalusien hast du teilweise Regionen mit 50,60 oder noch höherer Jugendarbeitslosigkeit. Diejenigen die im Pflege/Krankenbereich was gelernt haben, oder vergleichbare akademische Qualifikationen mitbringen, wandern aus ihrem sozialen Umfeld in ein fremdes Land, mit fremder Kultur, Sprache und Mentalität aus.

Das ist weder fürs Ausland (Verdrängung der Einhemischen) noch für das Heimatland (Braindrain, Wegfall von Generationen), geschweige denn für eine Zwangsunion ein Vorteil.

Praetorianer
04.10.2016, 21:03
Mitten im Totentanz und die Kapelle spielt noch einmal auf.

Heil Odin!

Navarro
04.10.2016, 21:06
Dann fragen Sie mal Ihre Altersgenossen, wieviel Vater jeden Monat hinzuschießt. Warum lernen Sie eigentlich nur Schnösel kennen?

Es ist einfach Geld zu verdienen. Ich mache neben Uni Arbeit als Fitness Trainer. Dazu gebe ich online coachings und bekomme pro Client 180€ pro Quartal. Ausserdem habe ich sponsoring verträge und mache publicity für fitness produkte. Ich habe kleine Rollen in TV und für foto shootings. Es ist einfach Geld zu verdienen wenn man creativ ist. Man hat so viel chancen.

Zirrus
04.10.2016, 21:06
Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.


Wie soll das denn gehen? Stellen die Spanier dann einen Flotte mit Kriegsschiffen von Spanien bis Grönland Reihe an Reihe auf und sperren uns den Zugang zum Atlantik? :?

Odin
04.10.2016, 21:07
Heil Odin!

Heil Praetorianer!

Jariko
04.10.2016, 21:08
Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.

Was für ein fundamentalistischer Rebell du bist. Was juckte dich eigentlich eine Moschee zu betreten, wenn du Null Respekt davor hast?

Navarro
04.10.2016, 21:10
Was bedeutet Reichtum für dich? Bloß weil du von (persönliche Annahme) einem Austausch Programm, wie bspw. Erasmus profitierst, und dir von der Mittelschicht ein Partysemester innerhalb der EU leisten kannst, heißt das nicht das es deiner Generation besser geht.

In Andalusien hast du teilweise Regionen mit 50,60 oder noch höherer Jugendarbeitslosigkeit. Diejenigen die im Pflege/Krankenbereich was gelernt haben, oder vergleichbare akademische Qualifikationen mitbringen, wandern aus ihrem sozialen Umfeld in ein fremdes Land, mit fremder Kultur, Sprache und Mentalität aus.

Das ist weder fürs Ausland (Verdrängung der Einhemischen) noch für das Heimatland (Braindrain, Wegfall von Generationen), geschweige denn für eine Zwangsunion ein Vorteil.

Das ist ein Problem aber leider schon immer. Meine Region Navarra ist sehr reich. Andere wie Andalusien sehr arm. Es gibt Programme aber es ist sehr schwierig weil diese Regionen nie sehr reich waren.

Navarro
04.10.2016, 21:14
Was für ein fundamentalistischer Rebell du bist. Was juckte dich eigentlich eine Moschee zu betreten, wenn du Null Respekt davor hast?

wir wollten nicht, es war in einer gruppe.

LOL
04.10.2016, 21:14
Weniger als bei euch. Fast nicht messbar.

Unsere grössten Nicht Spanier gruppen.



1.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien) Rumänien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nien)
707.000


2.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Flag_of_Morocco.svg/20px-Flag_of_Morocco.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Morocco.svg) Marokko (https://de.wikipedia.org/wiki/Marokko)
686.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Flag_of_the_United_Kingdom.svg/20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich) Vereinigtes Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich)
304.000


3.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien) Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien)
182.000


5.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg/20px-Flag_of_Ecuador.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Flag_of_Ecuador.svg) Ecuador (https://de.wikipedia.org/wiki/Ecuador)
174.000


6.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg/20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China) Volksrepublik China (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China)
166.000


7.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)
146.000


8.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Flag_of_Colombia.svg/20px-Flag_of_Colombia.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) Kolumbien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien)
145.000


9.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Bulgarien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien)
135.000


10.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) Portugal (https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal)
104.000




Nur 0.5% sind Muslime. Wir können also ruhig sein. So schlimm wie bei euch ist es nicht. Und die meisten unserer ausländer sind reiche alte leute. Oder Menschen aus unseren Kolonien in amerikaIch wusste ja gar nicht, dass Spanien mittlerweile fast schon 140 Mio Einwohner hat, oder wie kommst du auf diese 0,5% bei fast 700.000 Marokkanern?




...

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.Seit wann gehört Gibraltar wieder zu Spanien?
Hab ich da was verpasst?

Jariko
04.10.2016, 21:15
Das ist ein Problem aber leider schon immer. Meine Region Navarra ist sehr reich. Andere wie Andalusien sehr arm. Es gibt Programme aber es ist sehr schwierig weil diese Regionen nie sehr reich waren.

Es gibt immer Strukturschwächere und bessere Regionen. Wie erklärst du das, aber deinem Kommilitonen aus Cadiz?

Jariko
04.10.2016, 21:17
wir wollten nicht, es war in einer gruppe.


:haha::haha:

Navarro
04.10.2016, 21:28
Ich wusste ja gar nicht, dass Spanien mittlerweile fast schon 140 Mio Einwohner hat, oder wie kommst du auf diese 0,5% bei fast 700.000 Marokkanern?



Seit wann gehört Gibraltar wieder zu Spanien?
Hab ich da was verpasst?

Das ganze Gebiet ist Spanien. Um Gibraltar zu erreichen musst du durch spanisches gebiet. Gibraltar selber ist nur 10% des gebietes.

Zensus sagt wir haben nur 0.5% muslims. sie spielen auch keine rolle in spanien. nicht wie bei euch.

Agram
04.10.2016, 21:29
Es ist einfach Geld zu verdienen. Ich mache neben Uni Arbeit als Fitness Trainer. Dazu gebe ich online coachings und bekomme pro Client 180€ pro Quartal. Ausserdem habe ich sponsoring verträge und mache publicity für fitness produkte. Ich habe kleine Rollen in TV und für foto shootings. Es ist einfach Geld zu verdienen wenn man creativ ist. Man hat so viel chancen.

Wie kommt dass Spanien hat ein gutes anti-migrations politik doch die Regierung und Parlament ist voll mit Linken?

Navarro
04.10.2016, 21:30
Es gibt immer Strukturschwächere und bessere Regionen. Wie erklärst du das, aber deinem Kommilitonen aus Cadiz?

Das kann ich nicht erklären. ich denke als spanier ist es pflicht der starken regionen den schwachen zu helfen. Das ist meine meinung dazu.

Nachbar
04.10.2016, 21:31
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von LOL http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8744130#post8744130)
Ich wusste ja gar nicht, dass Spanien mittlerweile fast schon 140 Mio Einwohner hat, oder wie kommst du auf diese 0,5% bei fast 700.000 Marokkanern?



Seit wann gehört Gibraltar wieder zu Spanien?
Hab ich da was verpasst?

Das ganze Gebiet ist Spanien.
Um Gibraltar zu erreichen musst du durch spanisches gebiet. Gibraltar selber ist nur 10% des gebietes.

Zensus sagt wir haben nur 0.5% muslims. sie spielen auch keine rolle in spanien. nicht wie bei euch.

Gib ihm Saures, er ist ein Spanienfreund.

Navarro
04.10.2016, 21:31
Wie kommt dass Spanien hat ein gutes anti-migrations politik doch die Regierung und Parlament ist voll mit Linken?

unsere linken sind nur für spanier. Sie sind gegen migranten. die mauern hat Sozialist Zapatero gebaut. Ich denke "links" in spanien ist sehr anders zu links in deutschland,

SLNK
04.10.2016, 21:33
unsere linken sind nur für spanier. Sie sind gegen migranten. die mauern hat Sozialist Zapatero gebaut. Ich denke "links" in spanien ist sehr anders zu links in deutschland,
da habt ihr glück .....die Griechen sind mittlerweile Pakistan geworden mit ihren linken .....ich glaube podemos ist auch so wie syriza..

LOL
04.10.2016, 21:37
Das ganze Gebiet ist Spanien. Um Gibraltar zu erreichen musst du durch spanisches gebiet. Gibraltar selber ist nur 10% des gebietes. Gibraltar kannst du auch mit dem Schiff, oder Flugzeug erreichen und dazu brauchst du nicht durch spanisches Gebiet fliegen bzw fahren.


Zensus sagt wir haben nur 0.5% muslims. sie spielen auch keine rolle in spanien. nicht wie bei euch.Da liegst du knapp um das 8-fache daneben:


El número de musulmanes en España ha crecido hasta situarse en el 4% de la población totalen nuestro país, tanto españoles como extranjeros.
...
http://www.elmundo.es/sociedad/2016/02/05/56b3a3d122601d97178b4604.html

Sitting Bull
04.10.2016, 21:40
Ich habe VW Scirocco für 17500. Alle meine Freunde in Deutschland und Spanien iPhone. Urlaub auf Seychelles. Ich will nicht eingesperrt sein in einem land

Nun komm mal etwas runter von deinem roten Teppich. Meine jüngste Tochter (spricht und schreibt spanisch verhandlungssicher) kennt reichlich gebildete junge Spanier ,die arbeitslos sind.Dem Hausmeister in der Anlage unseres Apartments auf Mallorca ,nebst seiner Familie geht es auch nicht gerade blendend.Habe ihm gerade ein paar Euro für die Reparatur seines klapprigen Fiesta gegeben.Euro Klempner sind die reinsten Witzfiguren,leider habe ich es versäumt ,diese drei "Artisten" in unserer Badewanne stehend zu filmen und auf die Tube zu setzen.Eine absolute Lachnummer ,wie die versuchten den Wasserhahn gerade zu machen, dass die Chromabdeckung wieder passte.Konnte gerade noch verhindern, dass sie statt des Wasserhahns , die gegossene verchromte Platte mit zwei Maulschlüsseln verbiegen wollten.Wenn du ein iPhone für ein Statussymbol hälst , dann bist schon reichlich konditioniert.

Navarro
04.10.2016, 21:40
Gibraltar kannst du auch mit dem Schiff, oder Flugzeug erreichen und dazu brauchst du nicht spanisches Gebiet.

Da liegst du knapp um das 8-fache daneben:

zeige mir wie du gibraltar mit schiff oder flugzeug erreichen willst ohne spanisches gebiet zu fahren / fliegen.

mit dem schiff unmöglich. mit dem flugzeug erst recht. selbst zu landen musst du in spanischen air corridor.

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 21:43
Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln

nichtmal das, die D-Mark wurde überall dankend angenommen, auch ohne Paß zeigen

Navarro
04.10.2016, 21:45
Nun komm mal etwas runter von deinem roten Teppich. Meine jüngste Tochter (spricht und schreibt spanisch verhandlungssicher) kennt reichlich gebildete junge Spanier ,die arbeitslos sind.Dem Hausmeister in der Anlage unseres Apartments auf Mallorca ,nebst seiner Familie geht es auch nicht gerade blendend.Habe ihm gerade ein paar Euro für die Reparatur seines klapprigen Fiesta gegeben.Euro Klempner sind die reinsten Witzfiguren,leider habe ich es versäumt ,diese drei "Artisten" in unserer Badewanne stehend zu filmen und auf die Tube zu setzen.Eine absolute Lachnummer ,wie die versuchten den Wasserhahn gerade zu machen, dass die Chromabdeckung wieder passte.Konnte gerade noch verhindern, dass sie statt des Wasserhahns , die gegossene verchromte Platte mit zwei Maulschlüsseln verbiegen wollten.Wenn du ein iPhone für ein Statussymbol hälst , dann bist schon reichlich konditioniert.

ich sehe arbeitslos als eigene entscheidung, es gubt so viel was man tun kann. wie gesagt ich gebe online coaching fitness lessons, habe sponsoring verträge. In sommer in ferien animateur in hotel und guide. model und bekomme kleine rollen in film und es reicht super neben den studium geld zu verdienen. Ich verlaufe slots on meinen online training. ich mache training videos und erstelle pläne usw. zeige wie man fitness essen kocht usw. habe youtube channel und instagram und bekomme so in monat alleine dadurch 500 - 800€.

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 21:50
Gibraltar kannst du auch mit dem Schiff, oder Flugzeug erreichen und dazu brauchst du nicht durch spanisches Gebiet fliegen bzw fahren.

Da liegst du knapp um das 8-fache daneben:

Der Navarro ist ein pendejo demasiado grande, hat keine Ahnung von Schbananien, kennt nicht die Riesengroßen Bauruinen, die Bimboviertel, die Armut.
Wenn sich die Musels, Bimbos und Spanier auf dem sonntäglichen Tiangis die Schlappen für 2 Euro kaufen müssen, weil für bessere Schuhe das Geld nicht reicht.
Espana ya es muy jodido !!

LOL
04.10.2016, 21:50
zeige mir wie du gibraltar mit schiff oder flugzeug erreichen willst ohne spanisches gebiet zu fahren / fliegen.

mit dem schiff unmöglich. mit dem flugzeug erst recht. selbst zu landen musst du in spanischen air corridor.
Zeig du mir mal besser, dass dies angeblich nicht möglich ist.

Bei den Muslimen in Spanien lagst du schon mal 8x daneben - mal sehen wie es hierin ausschaut...

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 21:53
ich sehe arbeitslos als eigene entscheidung, es gubt so viel was man tun kann. wie gesagt ich gebe online coaching fitness lessons, habe sponsoring verträge. In sommer in ferien animateur in hotel und guide. model und bekomme kleine rollen in film und es reicht super neben den studium geld zu verdienen. Ich verlaufe slots on meinen online training. ich mache training videos und erstelle pläne usw. zeige wie man fitness essen kocht usw. habe youtube channel und instagram und bekomme so in monat alleine dadurch 500 - 800€.

Espanolito jovencito, in einer Südwestdeutschen Metropole reicht das nichtmal für die Miete, dafür kriegst du nichtmal ein Kellerloch !!
Wenn du weißt, was ein Keller ist, in Spanien haben ja die Häuser keinen Keller und keine Sanitärinstallation die richtig funktioniert.

Agram
04.10.2016, 21:54
unsere linken sind nur für spanier. Sie sind gegen migranten. die mauern hat Sozialist Zapatero gebaut. Ich denke "links" in spanien ist sehr anders zu links in deutschland,

Und dieser verückte Podemos Führer sagte er will einen Neger aus Afrika als Minister stellen. Bist du sicher?

Navarro
04.10.2016, 21:55
Zeig du mir mal besser, dass dies angeblich nicht möglich ist.

Bei den Muslimen in Spanien lagst du schon mal 8x daneben - mal sehen wie es hierin ausschaut...

du musst es zeigen. Gibraltar hat links und rechts spanisches see gebiet. die bahn des airports führt über spanisches gebiet.

ich muss dir nichts beweisen. das ein dummes forum mit leuten die mir nichts bedeuten.

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 21:55
zeige mir wie du gibraltar mit schiff oder flugzeug erreichen willst ohne spanisches gebiet zu fahren / fliegen.

mit dem schiff unmöglich. mit dem flugzeug erst recht. selbst zu landen musst du in spanischen air corridor.

cayate!espanolito!

kotzfisch
04.10.2016, 21:56
du musst es zeigen. Gibraltar hat links und rechts spanisches see gebiet. die bahn des airports führt über spanisches gebiet.

ich muss dir nichts beweisen. das ein dummes forum mit leuten die mir nichts bedeuten.

Nehmt Euch endlich Gibraltar wieder!

Vamonos! Ich mach mit!

Navarro
04.10.2016, 21:57
Espanolito jovencito, in einer Südwestdeutschen Metropole reicht das nichtmal für die Miete, dafür kriegst du nichtmal ein Kellerloch !!
Wenn du weißt, was ein Keller ist, in Spanien haben ja die Häuser keinen Keller und keine Sanitärinstallation die richtig funktioniert.

das ist mein geld dazu noch das geld von erasmus und von meinen eltern. es ist ganz gut und ich bin happy. :)

Nachbar
04.10.2016, 21:57
du musst es zeigen.
Gibraltar hat links und rechts spanisches see gebiet. die bahn des airports führt über spanisches gebiet.

ich muss dir nichts beweisen.
das ein dummes forum mit leuten die mir nichts bedeuten.

Bist Du freundlich begrüsst worden?
Du bist es.

Erinnere Dich daran.

Affenpriester
04.10.2016, 22:00
Die EU-Fritzen können kommen und gehen, ich hab die eh nicht eingeladen. Sie sind auch nur geduldet, bis es knallt.

LOL
04.10.2016, 22:03
du musst es zeigen. Gibraltar hat links und rechts spanisches see gebiet. die bahn des airports führt über spanisches gebiet. ich muss dir nichts beweisen. Ich habe dir schon bewiesen dass du mit den spanischen Muslimen Unrecht hattest - nun bist du dran dir mal etwas entsprechend zu erarbeiten, querido Sancho Panza...


das ein dummes forum mit leuten die mir nichts bedeuten.Na na...als Einstein hast du bislang aber nicht gerade geglänzt...

SLNK
04.10.2016, 22:05
Ich habe dir schon bewiesen dass du mit den spanischen Muslimen Unrecht hattest - nun bist du dran dir mal etwas entsprechend zu erarbeiten...

Na na...als Einstein hast du bislang nicht gerade geglänzt... du meinst wohl eingewanderte meistens illegal

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 22:05
das ist mein geld dazu noch das geld von erasmus und von meinen eltern. es ist ganz gut und ich bin happy. :)

sowas nennt man auf Spanisch "fresita" und auf deutsch Schmarotzer !

LOL
04.10.2016, 22:07
du meinst wohl eingewanderte meistens illegalNö, die wurden noch gar nicht mitgezählt...

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 22:09
Ich habe dir schon bewiesen dass du mit den spanischen Muslimen Unrecht hattest - nun bist du dran dir mal etwas entsprechend zu erarbeiten, querido Sancho Panza...

Na na...als Einstein hast du bislang aber nicht gerade geglänzt...

er will ja auch als Gigolo oder Senorito glänzen !!
Wahrscheinlich sucht er zahlfreudige Kundschaft.........denkt hier sei die "Zona Rosa" oder "Plaza del Sol", wo die Putos auf Kundschaft warten

Sitting Bull
04.10.2016, 22:12
sowas nennt man auf Spanisch "fresita" und auf deutsch Schmarotzer !

Nun sei mal nicht so garstik,wir haben unsere Tochter auch bei ihrem Studium in England unterstützt.Das "Rattenloch" von 6 qm Zimmer hat schon fast 700 Euro gekostet.

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 22:21
Nun sei mal nicht so garstik,wir haben unsere Tochter auch bei ihrem Studium in England unterstützt.Das "Rattenloch" von 6 qm Zimmer hat schon fast 700 Euro gekostet.

"Erasmus".....das die EU und somit Deutschland. Zudem blockieren "Erasmus"-Studenten reguläre Studienplätze, sie kosten einfach nur Geld. Ich behaupte mal, die Sprachkenntnise von unserem Mariconcito sind einfach ungenügend für ein Studium an einer deutschen Hochschule.

SLNK
04.10.2016, 22:22
Nö, die wurden noch gar nicht mitgezählt... aber sie werden doch unter Marokkaner aufgelistet und nicht unter spanier

LOL
04.10.2016, 22:27
aber sie werden doch unter Marokkaner aufgelistet und nicht unter spanierKeine Ahnung unter was die aufgelistet werden, es sind ja alle möglichen Maghrebiner und auch sehr viele Schwarzafrikaner darunter.

WotanLiebtEuch
04.10.2016, 22:27
aber sie werden doch unter Marokkaner aufgelistet und nicht unter spanier

fahr mal mit dem Auto durch spanische Städte, da siehst du genug Bimbos und Bimbas mit Tischdeckenumhang, von Kopf bis Fuß.

Sitting Bull
04.10.2016, 22:52
"Erasmus".....das die EU und somit Deutschland. Zudem blockieren "Erasmus"-Studenten reguläre Studienplätze, sie kosten einfach nur Geld. Ich behaupte mal, die Sprachkenntnise von unserem Mariconcito sind einfach ungenügend für ein Studium an einer deutschen Hochschule.

Nun mach mal die Erasmus-Lümmels nicht so schlecht,obwohl die meisten an den Heimatunis von ihren Profs protigiert werden.Einige haben da null Chancen.Ob die die Kenntnisse unseres Users ausreichen,mag ich nicht beurteilen.In England studieren auch massenhaft Auslandstudenten , deren englisch ziemlich holperig ist.

Navarro
05.10.2016, 05:15
sowas nennt man auf Spanisch "fresita" und auf deutsch Schmarotzer !

Ich verstehe das nicht. Was ist dein Problem? Ich verdiene Geld und bekomme Unterstützung von meinem Vater. Ich bin jung und natürlich wollen meine Eltern das es mir gut geht und ich in ruhe studieren kann. Ohne Uni würde ich auch mehr atbeiten und mehr verdienen.

Ich denke es ist generell ein Problem in Deutschland. Es gibt keine Familie wie in Spanien. Weniger Einheit. Die Menschen sind alle alleine und das finde ich nicht gut. Ihr schafft eure alten Menschen in Asylum für Alte und eure Kinder in Kindergarten. In Spanien ist das nicht so extrem. Ich denke man arbeitet um zu leben und man soll nicht leben um zu arbeiten. Ich würde niemals einen Job machen der mich in meiner Freizeit oder Familie kostet.

Xarrion
05.10.2016, 05:58
Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.

Keine weiteren Fragen.

Rikimer
05.10.2016, 06:44
Die hatte ich ganz übersehen.


Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.

Das ist sehr schlecht.

Das du keinen Respekt vor Nichtkatholiken hast. Dabei lebst du im Land der Reformation, der Aufklärer, welche sich durch 30 Jahre Krieg von 1618 bis 1648 ihre Freiheit hart und blutig erkämpft hat vom katholischem Joch und den Intrigen der Jesuiten-Terroristen. Von hier ist das Licht der Moderne, auf dem Protestantismus beruhend, in die Welt hinaus gegangen. Von den protestantischen Ländern, von Deutschland, von England, von Holland, von Skandinavien und eben nicht von den katholischen Staaten, welche weit, sehr weit zurück fielen.

Du soltest dich wirklich fragen warum die Staaten des Protestantismus der Reformatoren und Aufklärer dem katholischen System so überlegen sind, anstatt zu verkündigen, das du diese nicht respektierst und auf eine Stufe mit dem Islam stellst.

Der Geist des Protestantismus weht heute nur noch in den Freihkirchen. Sowohl die lutheranischen Landeskirchen als auch die römisch-katholischen Kirchen in Deutschland sind Verräter am Geist des Abendlandes, der Reformatoren und Aufklärer. Es sind Quislinge, eine Schande für die Welt, welche sich dem Islam unterwerfen. Einziges Lichtblick sind die protestantischen Ostdeutschen, vor allem die Sachsen, wo die Dichte an Freikirchen am höchsten ist. Welche allerdings auch am wenigsten das Gift der Reeducation und das der Indoktrination durch die Marxisten der Frankfurter Schule mittels Schulen, Universitäten und Medien genossen haben.

Mütterchen
05.10.2016, 06:56
###

Ich denke es ist generell ein Problem in Deutschland. Es gibt keine Familie wie in Spanien. Weniger Einheit. Die Menschen sind alle alleine und das finde ich nicht gut. Ihr schafft eure alten Menschen in Asylum für Alte und eure Kinder in Kindergarten. In Spanien ist das nicht so extrem. Ich denke man arbeitet um zu leben und man soll nicht leben um zu arbeiten. Ich würde niemals einen Job machen der mich in meiner Freizeit oder Familie kostet.
(Gekürzt durch mich)

Daraus könnte man schließen, eine stabile und kraftvolle Wirtschaft hat einen Preis, nämlich Rückgang der Geburtenzahlen, Verlust der Familienstrukturen und letztendlich die Überalterung der Gesellschaft. Ein hoher Lebensstandard, aber trübe Aussichten für die Zukunft. Du verachtest die deutsche Vorgehensweise. Aber du befürwortet die EU-Unterstützung der südlichen Länder wie etwa Spanien. Welcher Weg ist jetzt der richtige?
Oder vielleicht sind sie beide falsch.

Käuzle
05.10.2016, 07:40
Erkläre mir mal wie das alles all die Jahre vorher ohne die EU bestens funktioniert hat?

Das Kapital hat in dieser Welt das sagen. Alles andere ist schmückendes Beiwerk und Augenwischerei.
Wer hat das Kapital?

Gruß Käuzle

Zitat Navarro:

Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.

Bruddler
05.10.2016, 07:46
Die BRD ist noch nicht ganz pleite. Das dauert noch ein wenig und so lange die BRD noch 2 Euro in der Tasche hat, wird die EU am Leben erhalten. Aber vorher geht der Euro den Bach runter und das alles dauert gar nicht mehr so lange :crazy:

Die BRD ist zwar hoch verschuldet, aber noch hat die BRD ihren Kreditrahmen nicht völlig ausgeschöpft, da ist noch etwas Spielraum. :pfeif:

P.S. Da erscheint die euphorische u. gebetsmühlenartige Aussage, "Wir sind ein reiches Land" doch gleich in einem ganz anderen Licht...

Buchenholz
05.10.2016, 09:41
(Gekürzt durch mich)

Daraus könnte man schließen, eine stabile und kraftvolle Wirtschaft hat einen Preis, nämlich Rückgang der Geburtenzahlen, Verlust der Familienstrukturen und letztendlich die Überalterung der Gesellschaft. Ein hoher Lebensstandard, aber trübe Aussichten für die Zukunft. Du verachtest die deutsche Vorgehensweise. Aber du befürwortet die EU-Unterstützung der südlichen Länder wie etwa Spanien. Welcher Weg ist jetzt der richtige?
Oder vielleicht sind sie beide falsch.
Nicht unbedingt. Das fettgedruckte gilt nur, wenn die Maximierung der Unternehmer- und Shareholder-Gewinne und sinnlosen (rein quantitativen!) Konsums oberste Priorität haben. Es wäre durchaus möglich eine leistungsfähige und trotzdem familienfreundliche Volkswirtschaft zu betreiben. Dafür wären aber staatliche Eingriffe notwendig, ein gesundes Maß an Protektionismus und der Familie (der leistungstragenden Schichten) und somit der langfristigen demografischen Entwicklung des Volkes müßte auch ganz offiziell Priorität eingeräumt werden. Das vermindert aber die Gewinne der Reichen und riecht zudem nach konstruktiver Bevölkerungspolitik. D.h. man würde damit höchst offiziell eingestehen, daß es für das Wohlergehen von Nation und Volk durchaus einen Unterschied macht, welche Schichten und welche Ethnien (also ob Autochthone oder Regierungssiedler) wieviele Kinder kriegen.
So eine konstruktive Bevölkerungspolitik wird aber nun mal von der politisch-medialen Klasse strikt abgelehnt und sogar gefürchtet. Wobei die historische Begründung mit dem NS in der Regel nur billiger Vorwand ist. Tatsächlich geht es natürlich nur darum, daß Volk, die unberechenbare primitive Bestie, vor der man aufgrund seiner Ausbeutung und seiner an ihm begangenen Verbrechen natürlich Angst hat, schwach zu halten.

Eine leistungsstarke, nachhaltige familienfreundliche Volkswirtschaft existiert nicht, da sie mit den Interessen bestens organisierter Lobbygruppen und der mit ihnen verbundenen politisch-medialen Klasse kollidiert.

Bevölkerungspolitik an sich ist natürlich absolut erwünscht und wird in einem Ausmaß eines radikalen Menschen-Großexperimentes betrieben, daß historisch einmalig ist. Nur eben eine explizit dysgenische Bevölkerungspolitik, die das Volk radikal schwächt, innerlich spaltet und mit Millionen und Abermillionen chronischen Versorgungsfällen belastet. Also Förderung hoher Geburtenraten in leistungsschwachen Milieus innerhalb des Volkes, parallel dazu millionenfache Ansiedlung ausländischer Versorgungsfälle sowie Beseitigung aller protektionistischen Schutzmechanismen und praktisch globale Öffnung des Arbeitsmarktes und somit Anheizung des sozialdarwinistischen Konkurrenzkampfes auf selbigem.
So ist die Gesellschaft eine chronische Dauerbaustelle, ständig am Rand ihrer Leistungsfähigkeit und des Zusammenbruchs und die dermaßen überlasteten und unter Konkurrenzkampf stehenden Leistungsträger im Volk haben vor lauter Arbeit und Existenzängsten niemals Zeit, um sich zu organisieren und zu revoltieren oder eben Kinder zu kriegen.

Frontferkel
05.10.2016, 11:08
Die BRD ist noch nicht ganz pleite. Das dauert noch ein wenig und so lange die BRD noch 2 Euro in der Tasche hat, wird die EU am Leben erhalten. Aber vorher geht der Euro den Bach runter und das alles dauert gar nicht mehr so lange :crazy:
Wie bezeichnest Du dann , 3 Billionen Euro Staatsschulden ?

Frontferkel
05.10.2016, 11:28
Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.
Entschuldige , aber was studierst Du ? Brotlose Kunst ?
Was hat die EU und Spanien mit dem Suez-Kanal zu tun .Und die Meerenge von Gibraltar , unterliegt internationalem Seerecht .

Frontferkel
05.10.2016, 11:50
Es ist einfach Geld zu verdienen. Ich mache neben Uni Arbeit als Fitness Trainer. Dazu gebe ich online coachings und bekomme pro Client 180€ pro Quartal. Ausserdem habe ich sponsoring verträge und mache publicity für fitness produkte. Ich habe kleine Rollen in TV und für foto shootings. Es ist einfach Geld zu verdienen wenn man creativ ist. Man hat so viel chancen.
Und das alles in Spanien ? Ok , das ist doch gut .
Warum jammerst Du dann hier uns die Ohren voll ?

deutschland
05.10.2016, 12:07
Ich denke das wäre sehr schlimm. Ich als Student finde es gut überll in Europa sein zu können und hoffe das bleibt.

du findest es also überall gut in Europa ?

und weswegen liegst du dann als "Student" dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche ?
warum gehst du nicht nach Polen, Rumänien oder Ungarn ?

luis_m
05.10.2016, 13:30
Wollt ihr die Schiffe über die Alpen ziehen? :D

Einfach wie früher. Spanien verlangt passage Geld für den Zugang in das Mediterraneo von Atlantic.

Dafür heuern wir Fitzcarraldo an, mit Kulis aus Spanien.

Valdyn
05.10.2016, 14:14
Wie bezeichnest Du dann , 3 Billionen Euro Staatsschulden ?

Kann ein Staat denn überhaupt pleite gehen so lange das Volk arbeiten geht, Steuern zahlt und eigenes Vermögen hat? Hier ist abseits irgendwelcher volkswirtschaftlichen Definitionen vermutlich noch eine Menge Luft nach oben.

Tutsi
05.10.2016, 14:21
Kann ein Staat denn überhaupt pleite gehen so lange das Volk arbeiten geht, Steuern zahlt und eigenes Vermögen hat? Hier ist abseits irgendwelcher volkswirtschaftlichen Definitionen vermutlich noch eine Menge Luft nach oben.

Aber wie schnell ist eigenes Vermögen weg - ein Bankencrash - eine Finanzpleite nach der anderen - 1929 - Gesetze, die dazu beitragen, das eigene Vermögen zu reduzieren und wie schnell geht es, daß jemand an deiner Tür steht und sagt, der Wohnraum ist zu viel für deine Ansprüche - nimm noch Leute rein oder verzieh dich ganz - am besten in ein Mäuseloch.

Wenn das keiner glaubt, dann braucht man sich nur mal die damaligen Zustände anschauen - es gab schon so manches - wenn der Staat es will - dann wird es kommen - welche Überlegungen bereits in den Köpfen der Politiker herum summen, was man nicht.

Es sind noch viele "Eier", die ausgebraten werden können.

Nehmen wir nur mal die Sozialwohnungen - es gibt immer weniger davon - aber es gibt immer mehr reiche Leute aus aller Welt, denen man wegen des Geldes den roten "Teppich" auslegt und die bauen hier Häuser, kaufen hier Land - der Ausverkauf hat doch schon still und leise begonnen - oder liest davon jemand in den Zeitungen ?

In der DDR konnte man nur das lesen, was der Staat wollte, daß die Bürger es lesen - alles andere hörte man im Fremdradio oder in, wenn sie durchkamen, Fremdzeitungen.

Und du durftest noch nicht mal erzählen, was du gehört hast - nur in deiner Nische - wenn das irgendein Parteisekretär gehört hat, daß du es gehört hast, der wurde ziemlich wild, wenn er hochprozentig war.

Geguckt oder gehört haben sie auch heimlich still und leise, aber nach außen die andere Seite zeigen.

Multiplex
05.10.2016, 14:33
In 100 Jahren wird man nur sagen, dass die EU und in Folge der Euro eine Nachwirkung des verlorenen WK II war. Sie waren nötig, um Deutschland völlig kaputt zu kriegen.

Tutsi
05.10.2016, 14:37
In 100 Jahren wird man nur sagen, dass die EU und in Folge der Euro eine Nachwirkung des verlorenen WK II war. Sie waren nötig, um Deutschland völlig kaputt zu kriegen.

In 100 Jahren - gibt es dann noch Deutsche in Deutschland ?

Leberecht
05.10.2016, 14:43
(Gekürzt durch mich)

...nämlich Rückgang der Geburtenzahlen, Verlust der Familienstrukturen und letztendlich die Überalterung der Gesellschaft.
Überalterung einer Gesellschaft und Geburtenrückgang sind lediglich zwei Gesichter derselben Erscheinung: Geburt und Tod. Zumindest in einem geschlossenen Gesellschaftssystem.

Cybeth
05.10.2016, 15:21
Die BRD ist zwar hoch verschuldet, aber noch hat die BRD ihren Kreditrahmen nicht völlig ausgeschöpft, da ist noch etwas Spielraum. :pfeif:

P.S. Da erscheint die euphorische u. gebetsmühlenartige Aussage, "Wir sind ein reiches Land" doch gleich in einem ganz anderen Licht...
Fragt sich nur noch wie lange :crazy:


Wie bezeichnest Du dann , 3 Billionen Euro Staatsschulden ?3 Billionen? Ich würde die Schulden eher auf 5-6 Billionen schätzen. Man weiß doch wie verlogen dieses Land ist, mit ihren gefakten Statistiken etc...

Antisozialist
05.10.2016, 16:33
Es ist einfach Geld zu verdienen. Ich mache neben Uni Arbeit als Fitness Trainer. Dazu gebe ich online coachings und bekomme pro Client 180€ pro Quartal. Ausserdem habe ich sponsoring verträge und mache publicity für fitness produkte. Ich habe kleine Rollen in TV und für foto shootings. Es ist einfach Geld zu verdienen wenn man creativ ist. Man hat so viel chancen.

Sie sind anscheinend mit besonders viel Talent gesegnet.

Frontferkel
05.10.2016, 16:36
Kann ein Staat denn überhaupt pleite gehen so lange das Volk arbeiten geht, Steuern zahlt und eigenes Vermögen hat? Hier ist abseits irgendwelcher volkswirtschaftlichen Definitionen vermutlich noch eine Menge Luft nach oben.
Natürlich kann ein Staat pleite gehen . Und wirtschaftliche Definitionen , kannst Du da nicht ausklammern .
Und Staatspleiten gab es schon zu Hauf , ein Blick in die Geschichte reicht .

Frontferkel
05.10.2016, 16:41
Fragt sich nur noch wie lange :crazy:

3 Billionen? Ich würde die Schulden eher auf 5-6 Billionen schätzen. Man weiß doch wie verlogen dieses Land ist, mit ihren gefakten Statistiken etc...
Da gebe ich Dir natürlich recht , denn ; nichts Genaues weiß man nicht .:auro:
Aber frage mal @thabadgay , der Kennt sich damit aus . Ist schließlich studierter Finanzmensch .

Antisozialist
05.10.2016, 16:44
Ich verstehe das nicht. Was ist dein Problem? Ich verdiene Geld und bekomme Unterstützung von meinem Vater. Ich bin jung und natürlich wollen meine Eltern das es mir gut geht und ich in ruhe studieren kann. Ohne Uni würde ich auch mehr atbeiten und mehr verdienen.

Ich denke es ist generell ein Problem in Deutschland. Es gibt keine Familie wie in Spanien. Weniger Einheit. Die Menschen sind alle alleine und das finde ich nicht gut. Ihr schafft eure alten Menschen in Asylum für Alte und eure Kinder in Kindergarten. In Spanien ist das nicht so extrem. Ich denke man arbeitet um zu leben und man soll nicht leben um zu arbeiten. Ich würde niemals einen Job machen der mich in meiner Freizeit oder Familie kostet.

In Deutschland existiert ein Grundsicherungssystem und deshalb ist die Bereitschaft geringer, seine Verwandten zu ertragen, um in der Not nicht zu verhungern. Außerdem bestraft unseres Grundsicherungssystem Verwandte, die sich zur gemeinsamen Haushaltsführung zusammentun.

Wenn die Alten und die Kinder daheim betreut werden, können zahlreiche Frauen nicht arbeiten. Dies mag in manchen Ländern ziemlich egal sein, wenn es dort an gut bezahlten Arbeitsplätzen für Frauen mangelt.

Multiplex
05.10.2016, 17:13
In 100 Jahren - gibt es dann noch Deutsche in Deutschland ?

Natürlich nicht. Aber ich würde gerne wissen, durch welche Brille wir dann rückblickend betrachtet werden. Bestimmt gelten wir dann als die tragischste Epoche der Weltgeschichte.

Multiplex
05.10.2016, 17:22
Natürlich kann ein Staat pleite gehen . Und wirtschaftliche Definitionen , kannst Du da nicht ausklammern .
Und Staatspleiten gab es schon zu Hauf , ein Blick in die Geschichte reicht .

Es soll sogar einige Fälle gegeben haben, wo nach einer Staatspleite der Staat aufhörte zu existieren und in einem anderen aufging. Z.B. Neufundland in Kanada.

Rikimer
05.10.2016, 17:44
Kann ein Staat denn überhaupt pleite gehen so lange das Volk arbeiten geht, Steuern zahlt und eigenes Vermögen hat? Hier ist abseits irgendwelcher volkswirtschaftlichen Definitionen vermutlich noch eine Menge Luft nach oben.

Ja, wenn die Zinsen für die Schulden trotz hoher und steigender Steuerquoten nicht mehr bedient werde können, weil die Steuereinnahmen sinken. Wenn gleichzeitig dazu die Dhimmieabgaben vom Deutschen an den Muselmanen (Sozialhilfe, Wohlfahrtstaat) einbrechen ists vorbei. Dann holen sich die Lieblinge der BRD-Eliten dein Hab und Gut per Mord- und Totschlag.

Hrafnaguð
05.10.2016, 17:45
Im Grunde kann man über die EU nur sagen was die franz. Zeitung "Le Figaro" (manche schreiben das Zitat auch Mitterand zu)
einmal schrieb:

"Maastricht, das ist der Versailler Vertrag ohne Krieg."

Der Grundgedanke einer Handelsunion war nicht schlecht. Die Tat der Währungsunion, man munkelt das wäre der Preis
für die dt. Einheit gewesen, erfüllt obiges Zitat. Europa hat Jahrzehnte ohne Euro halbwegs funktioniert. Als der Euro eingeführt wurde,
wurde Deutschland endgültig zum Zahlmeister degradiert. Dann noch diese brüsseler Krake die fernab jeglicher demokratischer Legitimation
agiert. Ne, so mußte das den Bach runtergehen und ich glaube, nach Art der Konstruktion, sollte es das auch.

Tutsi
05.10.2016, 17:46
Wer ist Gottlieb Duttweiler ?

/www.gdi.ch/de/ueber-uns


Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) ist ein unabhängiger Think Tank in Wirtschaft, Gesellschaft und Konsum. Das Trendforschungsinstitut mit Sitz in Rüschlikon bei Zürich ist die älteste Denkfabrik der Schweiz. Das GDI ist Teil der Stiftung «Im Grüene». Gemäss Auftrag von Gottlieb Duttweiler soll die Non-Profit-Organisation ein «Ort der Besinnung und Begegnung» sein, mit dem Ziel, «wissenschaftliche Forschung auf sozialem und wirtschaftlichem Gebiet» durchzuführen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ph0mjmKrPDs

/www.gdi.ch/de/think-tank

Wer hat wirklich Einfluss im 21. Jahrhundert?

/www.gdi.ch/de/Think-Tank/Veranstaltungen/Die-Zukunft-der-Macht/239579_239622_2017011620170116/1

Rikimer
05.10.2016, 17:52
Was für ein fundamentalistischer Rebell du bist. Was juckte dich eigentlich eine Moschee zu betreten, wenn du Null Respekt davor hast?

Auch ich habe vor Moscheen und islamischen Symbolen kein Respekt. Hat der Islam der Welt irgendwo etwas gutes gebracht? Nein. Warum also dann Respekt?

Tutsi
05.10.2016, 17:58
Prof Sinn erklärt:


https://www.youtube.com/watch?v=z-asMDwREOY


https://www.youtube.com/watch?v=7IF4rncdd7I


https://www.youtube.com/watch?v=VFVSXN8Ezvw

Neu
05.10.2016, 18:02
Wie soll Spanien China oder USA in faire economic Deals zwingen?

Die USA lassen sich nicht zwingen, die bezwingen die EU. Und China hat seinen eigenen Handelsraum, die handeln zwar auch mit uns, aber nur zu fairen Bedingungen.

Tutsi
05.10.2016, 18:03
Weitere Erklärungen von Prof. Sinn:


https://www.youtube.com/watch?v=vbk_T5140ho


https://www.youtube.com/watch?v=M88OcttuOTk

https://www.youtube.com/watch?v=qD6VSyj8zf0

Neu
05.10.2016, 18:05
Die Deutschen in meinen Alter sind genauso reich. Jeder hat Auto, Apartment.

Ich denke nicht das alte leute über die EU entscheiden sollen. Das ist eine Entscheidung der Jugen.

Spanien soll seine Staatsquote (Steuerquote) mal in den Griff kriegen. Eine effiziente Verwaltung, unter 35% Staatsquote wird die Arbeitslosigkeit viel weniger, und unter 30% gibt es Vollbeschäftigung. Bei 20% sogar ein Wirtschaftswunder, ein Wachstum von über 4%.

Neu
05.10.2016, 18:07
Alles schwache Staaten die ständig unterdrückt werden. China hat Australien verboten Uboote aus Japan zu kaufen. Australien hat den Deal mit Japan aus Angst abgesagt.

USA zwingen Schweiz ständig Gesetze auf.

Aber man kann das auch drehen. Spanien kann Deutschland verbieten den Zugang zum Meer vom Atlantic und 100% Zoll verlangen. Ohne EU ist das alles möglich. So gleichen wir den verlust aus.

Kein Problem, mit dem Zoll. Dann wird spanische Ware eben auch verzollt. Ende der Handelsbeziehungen.

Neu
05.10.2016, 18:09
Und den Suez wollt ihr nicht mehr nutzen? Wenn ihr um Afrika fahren müsst seid ihr nicht mehr nutzbar um nach Asien zu kommen.

Von Asien kommt nur der Kram, der in Deutschland nicht mehr hergestellt wird. Wenn die den Suez - Kanal dichtmachen, kommen ein paar Firmen vielleicht wieder zurück nach Deutschland und Spanien.

Neu
05.10.2016, 18:13
Null Einwanderung aus Afrika. Spanien hat komplett abgeschottet. Unsere Barriere funktioniert. Eure nicht. :)

Ihr kriecht vor den Türken. Keine Ehre. Kein Stolz. Nur schwach.

Eure Jugendarbeitslosigkeit nimmt euch die Ehre. Ohne Moos nix los. Nur der Norden Spaniens steht gut da.

Neu
05.10.2016, 18:15
Wollt ihr die Schiffe über die Alpen ziehen? :D

Einfach wie früher. Spanien verlangt passage Geld für den Zugang in das Mediterraneo von Atlantic.

Ist internationales Gewässer. Da gibts keine Maut.

Neu
05.10.2016, 18:17
Das Problem ist nicht die EU. Die EU ist das beste für junge Menschen. Das Problem sind die vielen alten die zur EU gesand werden. Sie töten die EU

Die EU hat die Steuern überall erhöht. Nur mit Niedrigsteuern kann die Arbeitslosigkeit besiegt werden. Und: Alt wirst du von alleine.

Navarro
05.10.2016, 18:19
Ich verstehe die Kritik nicht. Ich will das Beste für mein Land. Alles steht darunter. Die EU ist gut für Spanien. Wir bringen unseren Beitrag und bekommen dafür andere Dinge. Im Notfall zählt aber nur Spanien und alles andere ist mir egal.

Ich mag Deutschland aber es gibt Dinge die ich niemals verstehe. In Deutschland gibt es kaum Familien. Die anderen sind den Leuten egal. Jeder steht alleine. So eine Gesellschaft ist schwach in der Krise. Ich kann mir Deutschland nicht vorstellen wenn etwas schlimmes passiert. Alle stehen alleine.

Neu
05.10.2016, 18:20
Aha wie denn? Soll ich zurück nach Spanien und warten bis ausgehandelt ist?

Ich kenne mehrere Spanier aus Barcelona, die versucht haben, in Deutschland Fuß zu fassen. Heute sind sie in den USA. Warum wohl?

Navarro
05.10.2016, 18:20
Eure Jugendarbeitslosigkeit nimmt euch die Ehre. Ohne Moos nix los. Nur der Norden Spaniens steht gut da.


Es ist besser arm zu sein als vor den Türken zu kriechen. Oder seine Frauen vergewaltigen zu lassen.

Wuehlmaus
05.10.2016, 18:20
Null Einwanderung aus Afrika. Spanien hat komplett abgeschottet. Unsere Barriere funktioniert. Eure nicht. :)

Ihr kriecht vor den Türken. Keine Ehre. Kein Stolz. Nur schwach.

Und wo waren diese Ereignisse wenn nicht in Spanien?

https://www.youtube.com/watch?v=yE5qQMFQw08
https://www.youtube.com/watch?v=3nCO406tdb0

Neu
05.10.2016, 18:27
Es ist besser arm zu sein als vor den Türken zu kriechen. Oder seine Frauen vergewaltigen zu lassen.

Geh in den Süden Spaniens und lerne Spanien kennen:
http://www.news.de/panorama/855555389/gruppenvergewaltigung-malaga-spanien-fuenf-m-nner-missbrauchen-junge-frau/1/
http://archiv.labournet.de/internationales/marok-spa.html
http://www.n-tv.de/panorama/16-Jaehrige-verklagt-Eltern-article59534.html

Navarro
05.10.2016, 18:33
Und wo waren diese Ereignisse wenn nicht in Spanien?

https://www.youtube.com/watch?v=yE5qQMFQw08
https://www.youtube.com/watch?v=3nCO406tdb0

Das ist 1 JAhr her. Jetzt ist Grenze zu und diese sind in Deutschland. Warum sollen sie in spanien bleiben wenn sie bei euch geld bekommen und bei uns wie tiere behandelt werden?

Unsere Länder sind Unterschiedlich. Spanien agiert mit Gewalt. Ihr kriecht vor den Türken.

Ein Beispiel...Morocco hat einen Felsen besetzt mit Soldaten den wir zu Spanien halten. Es hat 5h gedauert bis wir Kampfflugzeuge + Kriegschiff geschickt haben und Morocco in den Dreck geworfen haben.

Die Türken bringen euch nonstop Schande und Merkel tut was sie wollen. Das ist eklig.

Spanien schützt seine Grenze mit massiv Abwehr. Wir behandeln die Migranten wie Tiere. Ihr behandelt sie wie Touristen gratis und all inclusive.

sunbeam
05.10.2016, 18:35
Das ist 1 JAhr her. Jetzt ist Grenze zu und diese sind in Deutschland. Warum sollen sie in spanien bleiben wenn sie bei euch geld bekommen und bei uns wie tiere behandelt werden?

Unsere Länder sind Unterschiedlich. Spanien agiert mit Gewalt. Ihr kriecht vor den Türken.

Ein Beispiel...Morocco hat einen Felsen besetzt mit Soldaten den wir zu Spanien halten. Es hat 5h gedauert bis wir Kampfflugzeuge + Kriegschiff geschickt haben und Morocco in den Dreck geworfen haben.

Die Türken bringen euch nonstop Schande und Merkel tut was sie wollen. Das ist eklig.

Spanien schützt seine Grenze mit massiv Abwehr. Wir behandeln die Migranten wie Tiere. Ihr behandelt sie wie Touristen gratis und all inclusive.

Wer ist Wir? Wer behandelt Migranten wie Tiere?

Navarro
05.10.2016, 18:37
Geh in den Süden Spaniens und lerne Spanien kennen:
http://www.news.de/panorama/855555389/gruppenvergewaltigung-malaga-spanien-fuenf-m-nner-missbrauchen-junge-frau/1/
http://archiv.labournet.de/internationales/marok-spa.html
http://www.n-tv.de/panorama/16-Jaehrige-verklagt-Eltern-article59534.html


Ja die Attacken dort als unsere Farmer die araber umgebracht haben und durch Rumänen ersetzt waren heftig. Aber da war ich noch ein Kind.

Navarro
05.10.2016, 18:42
Wer ist Wir? Wer behandelt Migranten wie Tiere?


Wir Spanier. Sie hängen viele Stunden im Draht. Werden dann mit Gummi Kanonen herunter geschossen und wieder nach Morocco gebracht. In Moment wird unsere Mauer noch verbessert mit automatisch Tear Gas.

https://cdn1.nyt.com/images/2014/02/28/world/europe/20140228FENCE-slide-M919/20140228FENCE-slide-M919-jumbo.jpg

Sie werden zurück gebracht egal woher sie kommen. In den letzten Jahr sank die Zahl auf 0 die es geschafft haben. Es gab nur einen Fall als das Meer sank und sie über eien Stelle kamen. Wurden aber auch zurück gebracht.

Das problem ist Deutschland. Das die anzieht und wir haben den krieg.

Neu
05.10.2016, 18:44
Spanien schützt seine Grenze mit massiv Abwehr. Wir behandeln die Migranten wie Tiere. Ihr behandelt sie wie Touristen gratis und all inclusive.

Ihr habt 3 - 5% Moslems in Spanien:
http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5393-spanien-unterm-halbmond
""auch Spanien steht im Fadenkreuz des Islamismus. Auch der internationale Terrorismus rekrutiert sich zu aus „spanischen“ oder zumindest in Spanien ansässigen Muslimen. Spanien selbst befindet sich im Fadenkreuz des „Islamischen Staates“, dessen erklärtes Ziel es ist, „Al-​Andalus“ wieder herzustellen, also ganz Spanien dem „Kalifat“ einzuverleiben.
In den letzten Jahren ist die muslimische Bevölkerung in Spanien immer augenfälliger geworden: immer mehr Kopftücher bis hin zur „Burka“ in der Öffentlichkeit, eigene Geschäfte, Moscheen, Gebetsräume und sogar ein eigener TV-​Kanal („Córdoba Internacional“) sind fester Bestandteil der jetzigen „normalen“ Gegenwart geworden.""

Und die reichen Scheichs kaufen sich in Spanien ein.

sunbeam
05.10.2016, 18:46
Wir Spanier. Sie hängen viele Stunden im Draht. Werden dann mit Gummi Kanonen herunter geschossen und wieder nach Morocco gebracht. In Moment wird unsere Mauer noch verbessert mit automatisch Tear Gas.

https://cdn1.nyt.com/images/2014/02/28/world/europe/20140228FENCE-slide-M919/20140228FENCE-slide-M919-jumbo.jpg

Sie werden zurück gebracht egal woher sie kommen. In den letzten Jahr sank die Zahl auf 0 die es geschafft haben. Es gab nur einen Fall als das Meer sank und sie über eien Stelle kamen. Wurden aber auch zurück gebracht.

Das problem ist Deutschland. Das die anzieht und wir haben den krieg.

Stimmt. Ich hoffe Ihr Spanier macht das dieser Frau im Kanzleramt klar das diese verfickte deutsche Politik ganz Europa destabilisiert!

Chronos
05.10.2016, 18:55
Stimmt. Ich hoffe Ihr Spanier macht das dieser Frau im Kanzleramt klar das diese verfickte deutsche Politik ganz Europa destabilisiert!
Die ist für Argumente nicht mehr zugänglich. Symptomatisch für Leute mit Autismus.

Und die Merkel muss unter Autismus leiden. Anders ist ihr absolut abgehobenes Verhalten nicht mehr zu erklären.

Die nächste Steigerungsstufe ist dann die rechte Hand in der Knopfleiste ihres Hosenanzugs und eine Locke in der Stirn. So wie der, von dem heutzutage zahlreiche Klons in den geschlossenen Anstalten herumrennen:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTmDwicsSHdy68fIDLOk5afsBVcPvgjO u4El3TDncYt6WeDbgbJ9w


Oder wie es einer seiner Vorgänger (das ist der, nach dem alle alten Stühle benannt sind) gesagt haben soll:

"L'état c'est moi!"

Neu
05.10.2016, 18:56
Ja die Attacken dort als unsere Farmer die araber umgebracht haben und durch Rumänen ersetzt waren heftig. Aber da war ich noch ein Kind.

Du willst Spanier sein und kennst Spanien nicht?
https://de.gatestoneinstitute.org/5374/spanien-mittelmeer-dschihadismus
""Die Verhaftung mehrerer Dschihadisten in Katalonien hat einmal mehr das dortige Problem des radikalen Islam ins Licht gerückt; Katalonien hat die größte Zahl von Muslimen in Spanien. In der Region leben schätzungsweise 465.000 Muslime, das sind mehr als 6 Prozent der 7,5 Millionen Katalanen.
Mindestens zehn Prozent dieser 465.000 Muslime sind als "Radikale" einzuschätzen,..""

Gratian
05.10.2016, 19:01
Im eigenen Land, in der BRD, wird Frau Dr. Merkel als extrem stark angesehen. 95 % haben Respekt, geradezu Angst :versteckt: , vor ihr.

Gehorchen, auf dass sie es den Schafen noch zwanzig, dreißig Jahre halbwegs zufriedenstellend gestalte.
"Nach uns die Sintflut und die Nazis."


Naja das mit dem "Respekt" und den 95% würd ich mal nicht so im Raum stehen lassen. Aber wer sagt in einer öffentlichen Umfrage das Merkel total unfähig und man demnächst afD wählt. Und das Ganze noch 20-30 Jahre anhält da wär ich mir nicht so sicher. 10 wenns gut läuft.

Gratian
05.10.2016, 19:09
Sie sieht nicht so aus wie bei euch. Und zeige mir Zahlen für mein land das es vor allem junge männer sind. Warum denkst du Spanien ist Deutschland? Bei uns bekommen sie nichts. Sie gehen nach Deutschland. Bei uns sind vor allem Familien. Es ist eine ganz andere geschichte als bei euch.

Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Respekt ist kein Geschenk. Ich habe keinen Respekt vor Islam. In Istanbul bin ich mit Schuhen in die Moschee. Meine Freundin mit ihren Haaren ohne Tuch. Ich habe auch keinen Respekt vor Protestants. Wer stark ist muss keine Angst vor anderen haben.

So etwas wie in Köln wäre in Spanien niemals passiert. Sie wären getötet worden.


Das mit Köln könnte stimmen und mit allen anderen Ländern die den 2. Wk. nicht verloren haben oder nicht dran teilgenommen haben.Dann kanns auch dran liegen das in Spanien der Feminissmus noch nicht so tief gefruchtet hat wie in Deutschland

Neu
05.10.2016, 19:21
Ich bin katholisch wie meisten Spanier und habe auch 0 Respekt vor Menschen die nicht katholisch sind.

Und jetzt kommen wir an einen besonderen Punkt. Den Respekt. Ich toleriere JEDE Religion, JEDE Staatsangehörigkeit, solange es / sie mich nicht benachteiligen will. Der Islam will mich benachteiligen, deshalb bin ich ein Gegner des Islam. Ich respektiere JEDEN, der die goldene Regel lebt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel

Edit: Hier wird der Anteil der Moslems in Spanien mit 4% angegeben:
http://www.tagesspiegel.de/politik/gegen-den-hass-wie-spanien-tolerant-bleiben-will/11213508.html

Navarro
05.10.2016, 19:34
Und jetzt kommen wir an einen besonderen Punkt. Den Respekt. Ich toleriere JEDE Religion, JEDE Staatsangehörigkeit, solange es / sie mich nicht benachteiligen will. Der Islam will mich benachteiligen, deshalb bin ich ein Gegner des Islam. Ich respektiere JEDEN, der die goldene Regel lebt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel

Edit: Hier wird der Anteil der Moslems in Spanien mit 4% angegeben:
http://www.tagesspiegel.de/politik/gegen-den-hass-wie-spanien-tolerant-bleiben-will/11213508.html

Nein denn das macht Glaube nutzlos. Es gibt nur eine richtige Religion. Alles andere ist falsch und das diskutiere ich auch nicht.

Neu
05.10.2016, 19:36
Nein denn das macht Glaube nutzlos. Es gibt nur eine richtige Religion. Alles andere ist falsch und das diskutiere ich auch nicht.


So reden die Moslems. Nur sie sind die wahren Gläubigen. Aber sie leben nicht nach der Goldenen Regel. Lebst du danach?

Chandra
05.10.2016, 19:46
So reden die Moslems. Nur sie sind die wahren Gläubigen. Aber sie leben nicht nach der Goldenen Regel. Lebst du danach?

Die meisten Katholen sind ebenso verblendete Fanatiker wie die Musels .
Große Heuchler, Lügner und Rücksichtslosigkeit zu Mensch und Tier, daß hat mit Gott nichts im Geringsten zu tun.

Navarro
05.10.2016, 19:49
So reden die Moslems. Nur sie sind die wahren Gläubigen. Aber sie leben nicht nach der Goldenen Regel. Lebst du danach?

Ich lebe wie man als katholischer Spanier lebt. Meine Vorbilder sind Isabel I de Castilla und Inés de Suárez und Pedro de Valdivia. Augusto Pinochet und Francisco Franco.

Du weist die Region aus der ich komme. Und du solltest unsere Geschichte kennen.

Ich finde es schön gegner im Sport zu besiegen. Für meine Nation. Ich finde es schön feinde Spaniens leiden zu sehen.

Ich tue mit Leuten was ich mit ihnen tuen kann. Und das Ziel muss immer sein der nation zu helfen.

Ich kann es nicht so gut in deutsch sagen. Augusto Pinochet hat es sehr gut gesagt: Evry decission i do, no matter how extreme, must be done in the best intention for our people.

Neu
05.10.2016, 19:53
Die meisten Katholen sind ebenso verblendete Fanatiker wie die Musels .
Große Heuchler, Lügner und Rücksichtslosigkeit zu Mensch und Tier, daß hat mit Gott nichts im Geringsten zu tun.

Ja, der Islam steht nicht völlig "einzigartig" da:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christlicher-fundamentalismus-kirche-der-extreme-a-605504.html
""Fundamentalistische, sektenähnliche Gemeinschaften der katholischen Kirche und auch bei den Protestanten predigen einen rigiden Wertkonservatismus, wenden sich gegen die nach ihrer Ansicht zu liberalen Führungsspitzen ihrer Kirchen. Sie begreifen sich als wahre Gläubige, als auserwählte Elite.""

Mit ihnen kann man nicht über Religion diskutieren, und die Goldene Regel leben sie auch nicht.

LOL
05.10.2016, 19:57
Ich lebe wie man als katholischer Spanier lebt. Meine Vorbilder sind Isabel I de Castilla und Inés de Suárez und Pedro de Valdivia. Augusto Pinochet und Francisco Franco.

Du weist die Region aus der ich komme. Und du solltest unsere Geschichte kennen.

Ich finde es schön gegner im Sport zu besiegen. Für meine Nation. Ich finde es schön feinde Spaniens leiden zu sehen.

Ich tue mit Leuten was ich mit ihnen tuen kann. Und das Ziel muss immer sein der nation zu helfen.

Ich kann es nicht so gut in deutsch sagen. Augusto Pinochet hat es sehr gut gesagt: Evry decission i do, no matter how extreme, must be done in the best intention for our people.Deine Vorbilder sind auch jene von José Luis Torrente. Du klingst auch sonst total nach Torrente...:D


https://www.youtube.com/watch?v=rLK4SiLUFYY

Chandra
05.10.2016, 19:59
Ich lebe wie man als katholischer Spanier lebt. Meine Vorbilder sind Isabel I de Castilla und Inés de Suárez und Pedro de Valdivia. Augusto Pinochet und Francisco Franco.

Du weist die Region aus der ich komme. Und du solltest unsere Geschichte kennen.

Ich finde es schön gegner im Sport zu besiegen. Für meine Nation. Ich finde es schön feinde Spaniens leiden zu sehen.

Ich tue mit Leuten was ich mit ihnen tuen kann. Und das Ziel muss immer sein der nation zu helfen.

Ich kann es nicht so gut in deutsch sagen. Augusto Pinochet hat es sehr gut gesagt: Evry decission i do, no matter how extreme, must be done in the best intention for our people.


Ich finde es schön gegner im Sport zu besiegen.

Wahrscheinlich wehrlose Stiere die vorher schon bis zur Kraftlosigkeit mißhandelt wurden ,um sie dann weiter in der Arena langsam und bestialisch zu Tode quälen.
Da könnt Ihr spanische Katholen so richtig stolz auf Euch sein.
Für einen gerechten Kampf Mann gegen Mann seid Ihr doch viel zu feigen.

sunbeam
05.10.2016, 20:05
Wahrscheinlich wehrlose Stiere die vorher schon bis zur Kraftlosigkeit mißhandelt werden in der Arena langsam und bestialisch zu Tode quälen.
Da könnt Ihr spanische Katholen so richtig stolz auf Euch sein.
Für einen gerechten Kampf Mann gegen Mann seid Ihr doch viel zu feigen.

Solange Du Deinen geschundenen Kadaver nicht in die spanischen Arenen wuchtest, müssen Spanier halt auf Stiere zurückgreifen.

Navarro
05.10.2016, 20:09
Wahrscheinlich wehrlose Stiere die vorher schon bis zur Kraftlosigkeit mißhandelt wurden ,um sie dann weiter in der Arena langsam und bestialisch zu Tode quälen.
Da könnt Ihr spanische Katholen so richtig stolz auf Euch sein.
Für einen gerechten Kampf Mann gegen Mann seid Ihr doch viel zu feigen.


Du bist sehr dumm. Du kennst unsere Kultur nicht. Der Kampf gegen Stiere ist in Spanien viele tausend Jahre alt. Ich töte keine Stiere ich springe über sie. Es st Tradition seit 5000 Jahren. Es macht spass und ist auch nicht sehr gefährlich wenn man es kann.

sunbeam
05.10.2016, 20:10
Du bist sehr dumm. Du kennst unsere Kultur nicht. Der Kampf gegen Stiere ist in Spanien viele tausend Jahre alt. Ich töte keine Stiere ich springe über sie. Es st Tradition seit 5000 Jahren. Es macht spass und ist auch nicht sehr gefährlich wenn man es kann.

Lass Dich von unserer Forums-Königin der Infantilität nicht provozieren. Lohnt sich nicht!

WotanLiebtEuch
05.10.2016, 20:11
Maricon Navarro, wird Augen machen, wenn sein geliebtes Schbananien zur Provinz von "nueva Generacion", "Michoacana", "los Zetas" usw verkommt.
Der Umwandlungsprozess ist schon in vollem Gange

WotanLiebtEuch
05.10.2016, 20:13
Du bist sehr dumm. Du kennst unsere Kultur nicht. Der Kampf gegen Stiere ist in Spanien viele tausend Jahre alt. Ich töte keine Stiere ich springe über sie. Es st Tradition seit 5000 Jahren. Es macht spass und ist auch nicht sehr gefährlich wenn man es kann.

Navarrito, jetzt blubberst aber viel, aber ich wünsche jedem Stier genug Wehrhaftigkeit gegen die feigen Lanzenstecher.

Navarro
05.10.2016, 20:16
Maricon Navarro, wird Augen machen, wenn sein geliebtes Schbananien zur Provinz von "nueva Generacion", "Michoacana", "los Zetas" usw verkommt.
Der Umwandlungsprozess ist schon in vollem Gange

Du kennst Spanien nicht. :) Die Regionen sind sehr verschieden. Navarra ist zum Beispiel extrem konservativ. Spanien war schon einmal sehr links. die conservative regionen haben das beseitigt. es ist immer das selbe.

Chandra
05.10.2016, 20:18
Navarrito, jetzt blubberst aber viel, aber ich wünsche jedem Stier genug Wehrhaftigkeit gegen die feigen Lanzenstecher.

:gib5:

Navarro
05.10.2016, 20:21
Stierkampf ist Spanien. Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant. Es gibt viele Arten von Stierkampf. In meiner Region springt man über Stiere und tötet sie nicht. Das ist älteste Form.

Deutsche werfen Küken in den Quetscher und behandeln Tiere wie Dreck und reden dann über Tierschutz. Das ist diese eklige deutsche Art zu allem etwas sagen zu wollen aber niemand hört zu.

tabasco
05.10.2016, 20:30
Stierkampf ist Spanien. Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant. Es gibt viele Arten von Stierkampf. In meiner Region springt man über Stiere und tötet sie nicht. Das ist älteste Form.

Deutsche werfen Küken in den Quetscher und behandeln Tiere wie Dreck und reden dann über Tierschutz. Das ist diese eklige deutsche Art zu allem etwas sagen zu wollen aber niemand hört zu.

Jepp.

:gp:

OneDownOne2Go
05.10.2016, 20:33
Die Müllabfuhr war da, Shivaayaa ist raus...

sunbeam
05.10.2016, 20:34
Stierkampf ist Spanien. Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant. Es gibt viele Arten von Stierkampf. In meiner Region springt man über Stiere und tötet sie nicht. Das ist älteste Form.

Deutsche werfen Küken in den Quetscher und behandeln Tiere wie Dreck und reden dann über Tierschutz. Das ist diese eklige deutsche Art zu allem etwas sagen zu wollen aber niemand hört zu.

:gp:

sunbeam
05.10.2016, 20:34
Die Müllabfuhr war da, Shivaayaa ist raus...

:gp:

Navarro
05.10.2016, 20:49
Stierkampf ist in meinem Land aber auch Mexico, Portugal und Süden Frankreich sehr wichtig. Seit vielen tausend jahren. Stierkampf gibt es ganz verschiedene Arten. In meiner Region springen wir über Stiere. Ich habe mich noch nie verletzt. Und die Stiere werden nicht getötet. Es ist nicht alle formen mit töten.

Ich denke niemand muss es ansehen aber es ist sehr wichtig.

die art von stier ist sehr sehr alt und würde aussterben. Die Tiere werden sehr gut behandelt, nicht wie Kühe in Deutschland. Das Fleisch wird an arme menschen gegeben.

Viele in deutschland essen ihren burger der aus kuh gemavht wurde die nie sonne hatte und 3000 km mit kaputten knochen verletzt durch europa gefahren wurden und reden dann über stierkampf. es ist einfach über dinge zu reden die man selber nicht kennt.

black_swan
05.10.2016, 20:55
Die EU sagt Adieu?!

Lesenswert -Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-die-eu-sagt-adieu_id_5949529.html

Es sind Betrachtungsweisen in Form einer Kolumne von Kisslers Konter. Erstaunlicherweise hat er bisher in seinen
sehr ausführlichen Betrachtungsweisen "fast" immer im Ergebnis richtig gelegen.

Liest man diesen Beitrag - s.Quellenangabe - so wird sehr schnell klar, da ist was dran und Kisslers Konter nicht der
Einzige. Hochkaräter aus Wirtschaft und Politik sagen schon lange den Untergang der EU vorher, anhand der Folgen
seiner Summe der politischen Fehlleistungen seiner Akteure.
Kurzum - mehr falsch geht nicht, auch wenn das heutige Europa auf 70 Jahren Frieden zurück schaut. Europa ist
Pleite und selbst die größten Nettozahler Frankreich und Deutschland sind übermäßig unverantwortlich überschuldet.

Das ist so, dass ist die Wahrheit und der Kapital-Abfluss aus Deutschland und Frankreich, aus der EU hat schon schlimme
Züge angenommen. Auch die Deutsche Bank hat fertig und nicht nur diese!

Wer es liest wird sich die Augen reiben. Ob das Merkel auch schon mitbekommen hat wie dünn die Luft um sie herum
schon geworden ist?

Aber man wird es ihr schon sehr bald persönlich sagen und dann das Vertrauen anfragen!

Nachtrag

Der Auftritt des EU-Kommissionspräsidenten in dieser Woche vor dem Europäischen Parlament aber hat gezeigt:
And now, the end is near and we must face the final curtain. Die EU wird eher Geschichte sein, als man es dachte.




Thomas

Freu Dich nicht zu früh...die EU sagt nicht Adeui - Sie wird sich einen neuen Namen geben, währendessen geht das Spiel einfach weiter mit EU Geldern und Projekten - abgesehen davon, fürchte ich plant man was schlimmeres als die EU .... - und ich sags mal vorsichtig, die Sache mit der Ukraine ist noch lange nicht vom Tisch...

1. Sind gegenwärtig extrem viele polnische Soldaten in der Ukraine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Hat der Kaschinsky ein Spielfilm produzieren lassen, dass er Smolensk nennt und er in dem Film seine Sichtweise darstellt und extrem Russlandfeindlich gedreht worden ist...
3. Hat Kaschinsky viele Leute entlassen die ihm widersprochen haben und einige Sitzen im Knast...wegen Beleidigung des Präsidenten ...(Die Medien verschweigen dass)
5. Hat Kaschinsky in Polen viele Denkmäler wegen seinem Bruder bauen lassen und macht jetzt daraus einen Personenkult.

Ich wills nicht wahr haben, aber ich glaube der Kaschinsky und seine 'Freunde aus den USA werden es wohl schaffen Europa in einen 3.Weltkrieg rein zu bringen.

Buchenholz
05.10.2016, 21:04
Unsere Länder sind Unterschiedlich. Spanien agiert mit Gewalt. Ihr kriecht vor den Türken.

Ein Beispiel...Morocco hat einen Felsen besetzt mit Soldaten den wir zu Spanien halten. Es hat 5h gedauert bis wir Kampfflugzeuge + Kriegschiff geschickt haben und Morocco in den Dreck geworfen haben.

Die Türken bringen euch nonstop Schande und Merkel tut was sie wollen. Das ist eklig.

Spanien schützt seine Grenze mit massiv Abwehr. Wir behandeln die Migranten wie Tiere. Ihr behandelt sie wie Touristen gratis und all inclusive.
Dir ist schon klar, daß das deutsche Volk keine gar eigene Regierung und keine eigene politische/gesellschaftliche Elite besitzt? Nach 1945 wurde die gesamte politische und gesellschaftliche Elite Deutschlands liquidiert, egal ob Linke oder Rechte. "Physisch" liquidiert wurden natürlich nur die obersten Nationalsozialisten. Aber politisch und sozial wurde die gesamte Elite des deutschen Volkes, soweit sie zum Volk loyal stand entmachtet, ungeachtet ihrer politischen Richtung. Die Säuberungen der Aliierten richteten sich direkt gegen das deutsche Volk und nicht gegen einige wenige politische Verbrecher. Das deutsche Volk sollte bis ans Ende seiner Existenz nie wieder souverän werden. Zu diesem Zwecke installierte man in allen gesellschaftlichen Schlüsselpositionen, auch in den untersten Hierarchieebenen willige Konformisten, Opportunisten, Karrieristen. Menschen, die keine wirkliche Loyalität und Verbundenheit zu ihrem eigenen Volk empfinden.
Es wurde ein System installiert, in dem Menschen, die dem Volk gegenüber loyal sind, ausgeschlossen und wenn sie dennoch an Einfluß gewinnen sozial und beruflich liquidiert werden. Menschen, die im Tausch gegen Macht, sozialen Status und Geld bereit sind ihr Volk zu verraten und zu verkaufen werden hingegen selektiert und können glänzende Karrieren hinlegen.
Im System der BRD bestimmen die, die oben sind, wer auf höhere Positionen nachrücken und aufsteigen kann. Die Demokratie ist nur ein billiger Marketingtrick. Es ist ein System der Negativselektion, das seinen Ursprung in der alliierten Nachkriegsordnung hat. Das deutsche Volk ist ein Volk ohne eigene Führung und der Staat von Verrätern, Psychopathen und ihrer Lakaienklasse gekapert.

Dazu kommt noch, daß das Volk selbst einer seit drei Generationen anhaltenden Gehirnwäsche durch Medien und Erziehungssystem (Kindergarten, Schule bis hin zur Universität) ausgesetzt ist, die das gesamte Leben von der Wiege bis ins Grab andauert.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in Wirklichkeit eine Plutokratie. Das gesamte System, Medien, Erziehungsanstalten, etc... sind darauf ausgerichtet das Volk zu indoktrinieren und zu manipulieren.

Hätte man euch Spanier nach einem fürchterlichen Aderlass infolge zweier Kriege über drei Generationen der gleichen Gehirnwäsche unterzogen, dann wärt ihr ein genauso rückgratsloses Volk wie die heutigen Deutschen es ganz unbestritten sind.

In abgeschwächtem Ausmaß sind mittlerweile alle westlichen Staaten ähnlich organisiert. Überall haben Pluokraten den Machtapparat unterwandert und die Eliten korrumpiert. Es hat nach dem zweiten Weltkrieg in ganz Europa ein stiller Putsch und Elitenwechsel von den ursprünglich zum Volk halbwegs loyal stehenden Eliten hin zu korrupten Volksverrätern stattgefunden, die sich nicht mehr als Mitglieder ihres Volkes sondern als Angehörige einer internationalen Feudalklasse betrachten. Man hat die in Deutschland betriebene totale Entmachtung des Volkes sukzessive in ganz Europa betrieben. Deshalb sind die Völker der einstigen Siegermächte, die Briten, die weißen Amerikaner und Franzosen und fast alle hochentwickelten Völker Europas heute ebenfalls entmachtet, werden von korrupten Marionetten regiert, ebenso einem Bevölkerungsaustausch durch gesteuerte Masseneinwanderung unterzogen und teilen mit uns Deutschen das gleiche Schicksal.
Es ist in ganz Europa das gleiche, nur das Ausmaß und das Stadium sind unterschiedlich weit fortgeschritten. Am wenigsten betroffen sind natürlich die bis vor wenigen Jahrzehnten noch bitterarmen Länder Südeuropas, weil deren Völker aufgrund ihrer Armut als Ausbeutungsobjekte schichtweg uninteressant waren. Und die osteuropäischen Staaten blieben bis zum Ende des kalten Krieges vollständig verschont. Der eiserne Vorhang und die kommunistische Planwirtschaft behinderten ihre wirtschaftliche Entwicklung, schützten ihre Völker aber vor der Unterwanderung der Eliten durch Plutokraten und deren Lakaien. Sie blieben arm, aber dafür blieben ihre Völker ethnisch-biologisch intakt.

Gerade die EU und ihre Bürokratenklasse treibt diese Entwicklung zur Auflösung der Souveränität der Völker und der Verdrängung von Resten volkstreuer Eliten aber nun in den bislang noch nicht komplett unterwanderten Nationen weiter voran. Du willst die EU? Dann wird Spanien in naher Zukunft so enden wie Deutschland: ein Volk regiert von einer verräterischen Elite, die sich vom Volk losgesagt hat und dieses nur noch als Verfügungsmasse, als lebendes Produktionskapital betrachtet.
Ihr fühlt euch noch sicher und glaubt die EU-Junta könnte euer Volk nicht entmachten. Aber ihr habt eine Geburtenrate von gerade mal 1,32 Kinder pro Frau und das Alter der Erstgeburt eurer Frauen steigt ebenfalls kontinuierlich an (Verlängerung der Generationsfolge führt ebenfalls zu sinkender Bevölkerungszahl!). Der Ausländeranteil in Spanien wird kontinuierlich steigen und diese werden mehr und mehr Macht fordern und die EU wird sie darin nach Kräften unterstützen, um die einheimischen Spanier zu schwächen. Ihr werdet schleichend unterwandert und sie werden eure Eliten gegen willige Verräter austauschenn genauso wie sie es bei uns und in den übrigen europäischen Nationen getan haben und weiter vorantreiben.
Du unterschätzt die abgrundtiefe Boshaftigkeit und Intelligenz der verräterischen europäischen Machteliten. Man darf einen Feind nie unterschätzen. Ich zweifle aber daran, ob Du ihn überhaupt erkennst. Die EU hat euch korrumpiert mit dem Geld, daß unsere BRD Politiker dem deutschen Volk geraubt haben und daß sie in ganz Europa und der Welt mit beiden Händen verteilen, um sich damit politischen Einfluß und Anerkennung zu erkaufen.

Ihr mögt zu den finanziellen Profiteuren der kleptokratischen EU-Umverteilung gehören, aber im Gegenzug unterwandert die EU bzw. die hinter den Bürokraten stehenden Lobbygruppen eure Eliten und die Souveränität eures Volkes. Unterschätze die EU und die hinter ihr stehenden mächtigen Lobbygruppen nicht!

Thomas1734
06.10.2016, 05:23
Und so sieht die noch "halbe Wahrheit" um Europa aus!

Joseph StiglitzWirtschaftsnobelpreisträger erwartet Euro-Austritt Italiens

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/joseph-stiglitz-wirtschaftsnobelpreistraeger-erwartet-euro-austritt-italiens_id_6034010.html

Und so liest sich die europäische Wahrheit!

Star-Ökonom Joseph Stiglitz glaubt nicht, dass Italien künftig noch Teil der Euro-Zone sein wird.
„Wenn ich mich mit Italienern unterhalte, spüre ich, dass die Menschen dort zunehmend enttäuscht
sind vom Euro“, sagte der Nobelpreisträger im Gespräch mit der „Welt“.
Die Enttäuschung breite sich unter Wissenschaftlern und führenden Politikern aus. „Den Italienern
wird gerade klar, dass Italien im Euro nicht funktioniert. Das ist für die Italiener emotional wirklich
schwierig, und sie haben sich lange geweigert, diese Einsicht zu akzeptieren.“
Ohne weitere tiefgreifende Reformen werde die Währungsunion nicht weiter funktionieren, sagt Stiglitz,
aber er erwartet nicht, dass die europäische Politik die immer noch kriselnde Euro-Zone langfristig
retten kann. Den Mitgliedsländern mangele es an Entschiedenheit, die notwendigen tiefgreifenden
Reformen wie etwa die Schaffung einer Bankenunion oder einer gemeinsamen Einlagensicherung
anzugehen.

Zerbricht die Währungsunion?

„Die Entschlossenheit fehlt“, sagte Stiglitz. „Mir macht die Geschwindigkeit Sorgen, mit der die
Entscheidungen in Europa ablaufen. Die Politik einigt sich darauf, was getan werden muss,
aber dann wird blockiert, getrödelt und sich Zeit gelassen.“ In Europa fehle es an der nötigen
Solidarität über Grenzen hinweg.
Deshalb werde der gemeinsame Währungsraum vermutlich in den kommenden Jahren zerbrechen,
sagte der Top-Ökonom im Gespräch mit der „Welt“. „Es wird in zehn Jahren noch eine Euro-Zone
geben, aber die Frage ist, wie sie aussehen wird. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie immer
noch 19 Mitglieder haben wird. Es ist schwer zu sagen, wer dann noch dazugehören wird.
“ Deutschland habe beispielsweise schon akzeptiert, dass Griechenland die Euro-Zone verlassen wird.

Nachteil Euro

In der Vergangenheit hatte Stiglitz bereits Portugal und Griechenland geraten, aus der Euro-Zone
auszutreten.
Stiglitz macht den Euro, aber auch die deutsche Austerititätspolitik verantwortlich für die wirtschaftlichen
Probleme Europas. Die Auflösung derGemeinschaftswährung oder der Bruch in einen Nord-Euro und
einen Süd-Euro seien deshalb die einzig realistischen Optionen, die lahmende Wirtschaft des Kontinents
wieder in Schwung zu bringen.
„Die Krise begann in den USA, aber die Wirtschaft dort erholt sich wieder, während die Euro-Zone vor sich
hindümpelt“, sagte der Ökonom, der in der Vergangenheit Chefökonom der Weltbank war.

Beide Wirtschaftsräume seien ähnlich aufgestellt, verfügten überähnliches Humankapital, ähnliche
Bodenschätze und ähnliche Institutionen. „Der große Unterschied ist der Euro“, sagt Stiglitz.
Die gemeinsame Währung belaste die europäische Wirtschaft.

___________________

So schlimm sieht es um Europa aus und dabei ist die Thematik Irak; Syrien und der künftige Krieg in Europa
um die Ukraine noch gar nicht dabei erwähnt worden!

So ist das in Europa! Wir sollten alle guten Wünsche und Glückwünsche nach Brüssel senden und uns für
diese EU-Katastrophe bedanken!

Thomas

Schlummifix
06.10.2016, 05:30
Die Amis freuen sich natürlich, denen war Europa schon immer ein Dorn im Auge. Insbesondere auch der Euro.
Da können wir ja gleich auf Soros hören.

Also wenn Griechenland rausfliegt, die überhaupt nie hätten Mitglied werden dürfen und nur von den Sozis reingeholt wurden,
dann ist das noch nicht das Ende des Euro. Griechenland ist ein Sonderfall.

Rumpelstilz
06.10.2016, 05:49
Das konntest Du auch ohne EU. Mußtest eben nur Paß zeigen und Geld wechseln
Wobei auch im Schengen-Ländle der Pass wieder modern wird.

Zwischen Polen und der BRD wollte ein polnischer Zöllner an der Autobahn nach Frankfurt/Oder unsere Pässe sehen und zwischen Menton und Ventimiglia sah ich aus dem Auto, wie ein Radfahrer den Inhalt seines Rucksackes vorzeigen musste. Zöllner standen an der Grenze an der Küstenstrasse sowohl bei der Hin. wie auch der Rückfahrt, nur haben sie uns durchgewunken.

Und Geld wechseln muss man im Schengen-Land Polen auch, wenn man nicht gerade im grenznahen Gebiet ist.

Und in der Schweiz gibt es natürlich sowohl Zöllner als auch Geldwechseln und dazu in Genf noch eine zweite Truppe, die hinter dem Grenzposten auch kontrolliert, ob man eine Vignette hat. Und wieso sollte man ausgerechnet die Schweiz von einem Besuch ausschliessen?

Motzi
06.10.2016, 06:03
Dir ist schon klar, daß das deutsche Volk keine gar eigene Regierung und keine eigene politische/gesellschaftliche Elite besitzt? Nach 1945 wurde die gesamte politische und gesellschaftliche Elite Deutschlands liquidiert, egal ob Linke oder Rechte. "Physisch" liquidiert wurden natürlich nur die obersten Nationalsozialisten. Aber politisch und sozial wurde die gesamte Elite des deutschen Volkes, soweit sie zum Volk loyal stand entmachtet, ungeachtet ihrer politischen Richtung. Die Säuberungen der Aliierten richteten sich direkt gegen das deutsche Volk und nicht gegen einige wenige politische Verbrecher. Das deutsche Volk sollte bis ans Ende seiner Existenz nie wieder souverän werden. Zu diesem Zwecke installierte man in allen gesellschaftlichen Schlüsselpositionen, auch in den untersten Hierarchieebenen willige Konformisten, Opportunisten, Karrieristen. Menschen, die keine wirkliche Loyalität und Verbundenheit zu ihrem eigenen Volk empfinden.
Es wurde ein System installiert, in dem Menschen, die dem Volk gegenüber loyal sind, ausgeschlossen und wenn sie dennoch an Einfluß gewinnen sozial und beruflich liquidiert werden. Menschen, die im Tausch gegen Macht, sozialen Status und Geld bereit sind ihr Volk zu verraten und zu verkaufen werden hingegen selektiert und können glänzende Karrieren hinlegen.
Im System der BRD bestimmen die, die oben sind, wer auf höhere Positionen nachrücken und aufsteigen kann. Die Demokratie ist nur ein billiger Marketingtrick. Es ist ein System der Negativselektion, das seinen Ursprung in der alliierten Nachkriegsordnung hat. Das deutsche Volk ist ein Volk ohne eigene Führung und der Staat von Verrätern, Psychopathen und ihrer Lakaienklasse gekapert.

Dazu kommt noch, daß das Volk selbst einer seit drei Generationen anhaltenden Gehirnwäsche durch Medien und Erziehungssystem (Kindergarten, Schule bis hin zur Universität) ausgesetzt ist, die das gesamte Leben von der Wiege bis ins Grab andauert.
Die Bundesrepublik Deutschland ist in Wirklichkeit eine Plutokratie. Das gesamte System, Medien, Erziehungsanstalten, etc... sind darauf ausgerichtet das Volk zu indoktrinieren und zu manipulieren.

Hätte man euch Spanier nach einem fürchterlichen Aderlass infolge zweier Kriege über drei Generationen der gleichen Gehirnwäsche unterzogen, dann wärt ihr ein genauso rückgratsloses Volk wie die heutigen Deutschen es ganz unbestritten sind.

In abgeschwächtem Ausmaß sind mittlerweile alle westlichen Staaten ähnlich organisiert. Überall haben Pluokraten den Machtapparat unterwandert und die Eliten korrumpiert. Es hat nach dem zweiten Weltkrieg in ganz Europa ein stiller Putsch und Elitenwechsel von den ursprünglich zum Volk halbwegs loyal stehenden Eliten hin zu korrupten Volksverrätern stattgefunden, die sich nicht mehr als Mitglieder ihres Volkes sondern als Angehörige einer internationalen Feudalklasse betrachten. Man hat die in Deutschland betriebene totale Entmachtung des Volkes sukzessive in ganz Europa betrieben. Deshalb sind die Völker der einstigen Siegermächte, die Briten, die weißen Amerikaner und Franzosen und fast alle hochentwickelten Völker Europas heute ebenfalls entmachtet, werden von korrupten Marionetten regiert, ebenso einem Bevölkerungsaustausch durch gesteuerte Masseneinwanderung unterzogen und teilen mit uns Deutschen das gleiche Schicksal.
Es ist in ganz Europa das gleiche, nur das Ausmaß und das Stadium sind unterschiedlich weit fortgeschritten. Am wenigsten betroffen sind natürlich die bis vor wenigen Jahrzehnten noch bitterarmen Länder Südeuropas, weil deren Völker aufgrund ihrer Armut als Ausbeutungsobjekte schichtweg uninteressant waren. Und die osteuropäischen Staaten blieben bis zum Ende des kalten Krieges vollständig verschont. Der eiserne Vorhang und die kommunistische Planwirtschaft behinderten ihre wirtschaftliche Entwicklung, schützten ihre Völker aber vor der Unterwanderung der Eliten durch Plutokraten und deren Lakaien. Sie blieben arm, aber dafür blieben ihre Völker ethnisch-biologisch intakt.

Gerade die EU und ihre Bürokratenklasse treibt diese Entwicklung zur Auflösung der Souveränität der Völker und der Verdrängung von Resten volkstreuer Eliten aber nun in den bislang noch nicht komplett unterwanderten Nationen weiter voran. Du willst die EU? Dann wird Spanien in naher Zukunft so enden wie Deutschland: ein Volk regiert von einer verräterischen Elite, die sich vom Volk losgesagt hat und dieses nur noch als Verfügungsmasse, als lebendes Produktionskapital betrachtet.
Ihr fühlt euch noch sicher und glaubt die EU-Junta könnte euer Volk nicht entmachten. Aber ihr habt eine Geburtenrate von gerade mal 1,32 Kinder pro Frau und das Alter der Erstgeburt eurer Frauen steigt ebenfalls kontinuierlich an (Verlängerung der Generationsfolge führt ebenfalls zu sinkender Bevölkerungszahl!). Der Ausländeranteil in Spanien wird kontinuierlich steigen und diese werden mehr und mehr Macht fordern und die EU wird sie darin nach Kräften unterstützen, um die einheimischen Spanier zu schwächen. Ihr werdet schleichend unterwandert und sie werden eure Eliten gegen willige Verräter austauschenn genauso wie sie es bei uns und in den übrigen europäischen Nationen getan haben und weiter vorantreiben.
Du unterschätzt die abgrundtiefe Boshaftigkeit und Intelligenz der verräterischen europäischen Machteliten. Man darf einen Feind nie unterschätzen. Ich zweifle aber daran, ob Du ihn überhaupt erkennst. Die EU hat euch korrumpiert mit dem Geld, daß unsere BRD Politiker dem deutschen Volk geraubt haben und daß sie in ganz Europa und der Welt mit beiden Händen verteilen, um sich damit politischen Einfluß und Anerkennung zu erkaufen.

Ihr mögt zu den finanziellen Profiteuren der kleptokratischen EU-Umverteilung gehören, aber im Gegenzug unterwandert die EU bzw. die hinter den Bürokraten stehenden Lobbygruppen eure Eliten und die Souveränität eures Volkes. Unterschätze die EU und die hinter ihr stehenden mächtigen Lobbygruppen nicht!

Brilliant!
Einfach nur brilliant dieser Beitrag.
Ich ziehe den Hut.

Endlich spricht jemand das "Unaussprechliche" an.

Der absolute Beweis dahingehend war, falls es noch immer niemand zu glauben vermag,
das Ablehnen und Weglegen der Deutschlandfahne von Merkel.

torun
06.10.2016, 06:12
Freu Dich nicht zu früh...die EU sagt nicht Adeui - Sie wird sich einen neuen Namen geben, währendessen geht das Spiel einfach weiter mit EU Geldern und Projekten - abgesehen davon, fürchte ich plant man was schlimmeres als die EU .... - und ich sags mal vorsichtig, die Sache mit der Ukraine ist noch lange nicht vom Tisch...

1. Sind gegenwärtig extrem viele polnische Soldaten in der Ukraine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Hat der Kaschinsky ein Spielfilm produzieren lassen, dass er Smolensk nennt und er in dem Film seine Sichtweise darstellt und extrem Russlandfeindlich gedreht worden ist...
3. Hat Kaschinsky viele Leute entlassen die ihm widersprochen haben und einige Sitzen im Knast...wegen Beleidigung des Präsidenten ...(Die Medien verschweigen dass)
5. Hat Kaschinsky in Polen viele Denkmäler wegen seinem Bruder bauen lassen und macht jetzt daraus einen Personenkult.

Ich wills nicht wahr haben, aber ich glaube der Kaschinsky und seine 'Freunde aus den USA werden es wohl schaffen Europa in einen 3.Weltkrieg rein zu bringen.

Hast du ein Problem mit Polen ? Oder warum sonst schreibst du nur Muell ?
Ansonsten bring mal Belege fuer deine Behauptungen. Und komm nicht mit einem Freund eines Bekannten aus Berlin, der aus Polen stammt und hier fuer einen Hungerlohn arbeitet !!

Tutsi
06.10.2016, 09:50
Natürlich nicht. Aber ich würde gerne wissen, durch welche Brille wir dann rückblickend betrachtet werden. Bestimmt gelten wir dann als die tragischste Epoche der Weltgeschichte.

Vielleicht als Schlümpfe oder irgendwelche Lemminge - naja, die sich dann als Deutsche bezeichnen, haben gar nicht deren Hintergrund - aber die klugen Deutschen werden sich retten und einen Teil der Kultur mit - aber man hat es ja bei den Deutschen gesehen, die in Rußland geblieben sind und sich nach Kasachstan haben abschieben lassen- sie haben sich auch vermischt, wer heute nach Deutschland kommt, als Rußlanddeutsche, war längst mit Russen verbandelt und das Deutsche wurde nicht bewahrt - was auch vom damaligen System in Rußland unter Stalin soweit vernichtet wurde, daß auch der Gebrauch der Sprache verboten wurde.

Diese neue Weltordnung hat bereits Züge angenommen, in der alles zur Vermischung die Werte, die jede Nation zur Identität benötigt, vernichtet wurde. Der Mensch soll sich als Weltenbürger kennzeichnen lassen, dem nichts mehr heilig ist - der an nichts gebunden ist - der angeblich dadurch - nur dadurch den Frieden bewahren kann.

Irgendwie denke ich da an einen Schwarm Pinguine, die von den Orkas gefressen werden. :-)

SLNK
06.10.2016, 10:30
naja die eu hat gute und schlechte seiten wie so vieles . manche profitieren von eienr Sache , die anderen weniger usw

black_swan
06.10.2016, 15:35
Hast du ein Problem mit Polen ? Oder warum sonst schreibst du nur Muell ?
Ansonsten bring mal Belege fuer deine Behauptungen. Und komm nicht mit einem Freund eines Bekannten aus Berlin, der aus Polen stammt und hier fuer einen Hungerlohn arbeitet !!

Das mit Kaschinsky ist eine Tatsache....

http://www.ndr.de/kultur/film/Was-geschah-in-Smolensk,smolensk100.html

und keine Lüge oder Anti Polen Sache - sondern eine Tatsache, dass dieser Idiot Kaschinsky alles tut um Russland zu provozieren - bis Putin die Schnautze voll hat und erkläre mir mal warum damals Gerhard Schröder mit Putin die Gaspileline durch die Ostsee gebaut hat und nicht durch Polen ?????

Rikimer
06.10.2016, 16:29
Stierkampf ist in meinem Land aber auch Mexico, Portugal und Süden Frankreich sehr wichtig. Seit vielen tausend jahren. Stierkampf gibt es ganz verschiedene Arten. In meiner Region springen wir über Stiere. Ich habe mich noch nie verletzt. Und die Stiere werden nicht getötet. Es ist nicht alle formen mit töten.

Ich denke niemand muss es ansehen aber es ist sehr wichtig.

die art von stier ist sehr sehr alt und würde aussterben. Die Tiere werden sehr gut behandelt, nicht wie Kühe in Deutschland. Das Fleisch wird an arme menschen gegeben.

Viele in deutschland essen ihren burger der aus kuh gemavht wurde die nie sonne hatte und 3000 km mit kaputten knochen verletzt durch europa gefahren wurden und reden dann über stierkampf. es ist einfach über dinge zu reden die man selber nicht kennt.

Obwohl du ein fanatischer, engstirniger Katholik bist, schlimmer als Krabat kannst du nicht sein.

Ich habe nichts gegen den Stierkampf. Es ist Teil einer jahrtausendealten Tradition. Und niemand hat das Recht sich dort einzumischen und den Menschen anderer Kulturen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Wie dies Liberale, Progressive, Sozialisten machen.

Ich selbst bin in Kanada auf örtlichen Rodeos auf dem Stier geritten. Nur zum Spaß und natürlich ohne Chance gegen den Sieger und mut viel Schmerz. So ein Stier ist ein beeindruckendes Kraftpacket aus puren Muskeln.

Und was ist von Fleisch zu halten, von Kühen, gehalten in Ställen, vollgepumpt mit Chemie und schlechtem Futter?

Da lobe ich mir hier in Kanada Alberta AAA Beef, von Rindern, welche ganzjährig frei umherlaufen.

Grenzer
06.10.2016, 16:46
Stierkampf ist Spanien. Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant. Es gibt viele Arten von Stierkampf. In meiner Region springt man über Stiere und tötet sie nicht. Das ist älteste Form.

Deutsche werfen Küken in den Quetscher und behandeln Tiere wie Dreck und reden dann über Tierschutz. Das ist diese eklige deutsche Art zu allem etwas sagen zu wollen aber niemand hört zu.

Der Punkt mit den Küken geht eindeutig an Dich ! :dg:

Rikimer
06.10.2016, 16:53
Ich verstehe die Kritik nicht. Ich will das Beste für mein Land. Alles steht darunter. Die EU ist gut für Spanien. Wir bringen unseren Beitrag und bekommen dafür andere Dinge. Im Notfall zählt aber nur Spanien und alles andere ist mir egal.

Ich mag Deutschland aber es gibt Dinge die ich niemals verstehe. In Deutschland gibt es kaum Familien. Die anderen sind den Leuten egal. Jeder steht alleine. So eine Gesellschaft ist schwach in der Krise. Ich kann mir Deutschland nicht vorstellen wenn etwas schlimmes passiert. Alle stehen alleine.

Das ist richtig. Leider ist der Zusammenhalt in den Familien beim Gro der Deutschen sehr, sehr schwach. Das Untertanenbewusstsein, das der Staat alles zu richten hat ist hingegen sehr gross.

Als Rusanddeutscher kann ich da nicht wirklich mitreden, über die Hintergründe. Denn bei uns ist der Familienzusammenhalt größer, Vertrauen in den Staat gering.

Und auch du wirst noch verstehen warum die EU für alle Europäer schädlich ist, warum es unser aller Tod ist. Ich hoffe zum. Osteuropa wird sich von den giftigen Fängen der EUdssr unter Führung Ungarns befreien.

Rikimer
06.10.2016, 17:06
Ja, der Islam steht nicht völlig "einzigartig" da:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christlicher-fundamentalismus-kirche-der-extreme-a-605504.html
""Fundamentalistische, sektenähnliche Gemeinschaften der katholischen Kirche und auch bei den Protestanten predigen einen rigiden Wertkonservatismus, wenden sich gegen die nach ihrer Ansicht zu liberalen Führungsspitzen ihrer Kirchen. Sie begreifen sich als wahre Gläubige, als auserwählte Elite.""

Mit ihnen kann man nicht über Religion diskutieren, und die Goldene Regel leben sie auch nicht.

Leben dies liberale Extremisten, welche ihr Art zu leben, sexuelle Perversionen, Gleichschaltung des Denkens nach ihrem Bilde (alle sind gleich), Irrationalität, das Haschen nach wabernden, kommenden und gegenden Emotionen, anstatt Vernunft, Logik und Rationalität, anderen Menschen aufzwingen wollen? Z.B. mit Gendermainstreampropaganda, also Sexualisierung von Kleinstkindern in Kindergärten und Grundschulen an?

Ist dies ein Leben nach der Goldenen Regel? Und dann auch noch vom Spiegel, dem Sturmgeschütz dieser abartigen Agenda, der Bildzeitung für Abiturienten?

torun
06.10.2016, 17:11
Der Punkt mit den Küken geht eindeutig an Dich ! :dg:

Und was glaubst du machen die Spanier mit den maennlichen Kueken ? Ein Tip........die werden nicht gegessen.

torun
06.10.2016, 17:19
Das mit Kaschinsky ist eine Tatsache....

http://www.ndr.de/kultur/film/Was-geschah-in-Smolensk,smolensk100.html

und keine Lüge oder Anti Polen Sache - sondern eine Tatsache, dass dieser Idiot Kaschinsky alles tut um Russland zu provozieren - bis Putin die Schnautze voll hat und erkläre mir mal warum damals Gerhard Schröder mit Putin die Gaspileline durch die Ostsee gebaut hat und nicht durch Polen ?????

Auch der Film nichts weiter als Volksverdummung. Jeder Pole weiss was er von den Kazcinski Bruedern zu halten hatte, die waren schon mal an der Regierung und haben versagt.
Die jetzige Regierung wird auch scheitern, an den leeren Versprechungen und parteiintern an den Streiterein um die wenigen lukrativen Posten.
Eine Pipeline bauen kostet Geld, die Polen wollten sich an den Kosten nicht beteiligen aber an den Transitgebuehren kraeftig mitverdienen. Das geht uebrigens auch auf das Konto der letzten PiS Regierung.
Noch Fragen ueber Polen ? Ich helfe gerne.

Navarro
06.10.2016, 18:14
Obwohl du ein fanatischer, engstirniger Katholik bist, schlimmer als Krabat kannst du nicht sein.

Ich habe nichts gegen den Stierkampf. Es ist Teil einer jahrtausendealten Tradition. Und niemand hat das Recht sich dort einzumischen und den Menschen anderer Kulturen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Wie dies Liberale, Progressive, Sozialisten machen.

Ich selbst bin in Kanada auf örtlichen Rodeos auf dem Stier geritten. Nur zum Spaß und natürlich ohne Chance gegen den Sieger und mut viel Schmerz. So ein Stier ist ein beeindruckendes Kraftpacket aus puren Muskeln.

Und was ist von Fleisch zu halten, von Kühen, gehalten in Ställen, vollgepumpt mit Chemie und schlechtem Futter?

Da lobe ich mir hier in Kanada Alberta AAA Beef, von Rindern, welche ganzjährig frei umherlaufen.


Ich bin kein fanatischer Katholik. Ich bin Spanischer Patriot. Katholischer Glaube ist Teil Spaniens. Ich bin kein guter Christ. Ich habe Freundinnen, mache Parties. Ich sehe die Religion als Element des Staates der Einheit. Als Symbol.

Wuehlmaus
06.10.2016, 18:22
Das ist 1 JAhr her. Jetzt ist Grenze zu und diese sind in Deutschland. Warum sollen sie in spanien bleiben wenn sie bei euch geld bekommen und bei uns wie tiere behandelt werden?

Unsere Länder sind Unterschiedlich. Spanien agiert mit Gewalt. Ihr kriecht vor den Türken.

Ein Beispiel...Morocco hat einen Felsen besetzt mit Soldaten den wir zu Spanien halten. Es hat 5h gedauert bis wir Kampfflugzeuge + Kriegschiff geschickt haben und Morocco in den Dreck geworfen haben.

Die Türken bringen euch nonstop Schande und Merkel tut was sie wollen. Das ist eklig.

Spanien schützt seine Grenze mit massiv Abwehr. Wir behandeln die Migranten wie Tiere. Ihr behandelt sie wie Touristen gratis und all inclusive.

Da ist wohl etwas dran. Wie sagte ein General unserer Elitetruppen KSK vor einigen Jahren? Einen krummen Rücken bekommt man nicht mehr gerade gebogen.

Aber glauben Sie mir, selbst mit meinen 42 Jahren würde ich noch Streifdienst an der Grenze übernehmen.

Neu
06.10.2016, 18:30
Ich bin kein fanatischer Katholik. Ich bin Spanischer Patriot. Katholischer Glaube ist Teil Spaniens. Ich bin kein guter Christ. Ich habe Freundinnen, mache Parties. Ich sehe die Religion als Element des Staates der Einheit. Als Symbol.

Navarro, ich habe mir früher Gedanken gemacht, warum die Industrialisierung zwar in Deutschland stattgefunden hat, aber in Spanien eher nur mäßig. Die Römer sind ja auch bis Spanien gekommen, daran kanns nicht liegen. Warum hat General Franco denn da nicht mitgemacht? Oder waren die Schulen noch nicht so weit, und warum denn nicht? Es kann natürlich auch sein, dass es die 1000 Jahre Islam waren, die da mitgespielt haben; kein moslemisches Land ist so weit, dass es ernsthaft was kann.

Neu
06.10.2016, 18:35
Leben dies liberale Extremisten, welche ihr Art zu leben, sexuelle Perversionen, Gleichschaltung des Denkens nach ihrem Bilde (alle sind gleich), Irrationalität, das Haschen nach wabernden, kommenden und gegenden Emotionen, anstatt Vernunft, Logik und Rationalität, anderen Menschen aufzwingen wollen? Z.B. mit Gendermainstreampropaganda, also Sexualisierung von Kleinstkindern in Kindergärten und Grundschulen an?

Ist dies ein Leben nach der Goldenen Regel? Und dann auch noch vom Spiegel, dem Sturmgeschütz dieser abartigen Agenda, der Bildzeitung für Abiturienten?

Die sind weit von der Goldenen Regel entfernt. Man sieht es an der Art, wie sie Länder plattmachen und die Menschen dort massakrieren.

black_swan
06.10.2016, 19:04
Auch der Film nichts weiter als Volksverdummung. Jeder Pole weiss was er von den Kazcinski Bruedern zu halten hatte, die waren schon mal an der Regierung und haben versagt.
Die jetzige Regierung wird auch scheitern, an den leeren Versprechungen und parteiintern an den Streiterein um die wenigen lukrativen Posten.
Eine Pipeline bauen kostet Geld, die Polen wollten sich an den Kosten nicht beteiligen aber an den Transitgebuehren kraeftig mitverdienen. Das geht uebrigens auch auf das Konto der letzten PiS Regierung.
Noch Fragen ueber Polen ? Ich helfe gerne.

na siehst Du , da gibst Du doch selbst zu, dass in Polen nicht alles Roger ist... Du betrachtest alles nur aus der Perspektive eines reichen Deutschen der in ein 4 Sterne Hotel residiert und als Tourist nur das Land kennt - nicht aber die Realität... Aber Du kannst mir erklären, wie es aussieht in Polen in Fragen soziales und Gesundheit - dass sieht nicht gut aus - sonst wären viele Polen nicht in Deutschland oder England...und ja Polen provoziert weiter die Russen - was haben polnische Soldaten in Ukraine zu suchen ???

Ich will ja nix böses sagen, aber wenn diese Regierung weiter so macht, - haben die bald Ärger mit den Russen.

Navarro
06.10.2016, 19:18
Navarro, ich habe mir früher Gedanken gemacht, warum die Industrialisierung zwar in Deutschland stattgefunden hat, aber in Spanien eher nur mäßig. Die Römer sind ja auch bis Spanien gekommen, daran kanns nicht liegen. Warum hat General Franco denn da nicht mitgemacht? Oder waren die Schulen noch nicht so weit, und warum denn nicht? Es kann natürlich auch sein, dass es die 1000 Jahre Islam waren, die da mitgespielt haben; kein moslemisches Land ist so weit, dass es ernsthaft was kann.

Was sollen solche Beleidigungen?

Ich habe mich immer gefragt warum Deutschland so klein ist und keinen Einfluss hat aber Spanien die halbe Erde erobert hat. Ich habe mich immer gefragt warum Spanien die Welt beeinflusst hat und deutschland so schwach und unbedeutend ist.

Ich habe mich immer gefragt warum wir etwas erschaffen haben und Deutschland einfach nur eine grosse Schweiz ist.

Ich habe mich immer gefragt warum Spanisch auf ganzen Welt gesprochen wird.

Warum hat Franco nicht mitgemacht?

Franco hat sein Land beschützt.

Madrid 1945

http://estaticos03.elmundo.es/elmundo/imagenes/2009/11/25/1259173574_extras_ladillos_2_0.jpg


Berlin 1945

http://www.70-jahre-kriegsende.de/assets/images/k6/k6i1_1280.jpg

Ich war in Juni in Berlin und man sieht an so vielen Haus die Schäden von Bomben und Kugeln.

Als Spanier weis ich nicht wie das ist. Total besiegt zu sein. Zu sehen wie Fremde sich Frauen nehmen. Wenn Fremde alles bestimmen. So extrem schwach zu sein.

Neu
06.10.2016, 19:21
Was sollen solche Beleidigungen?

Kannst du nicht wertfrei argumentieren? Wo ist denn hier eine Beleidigung? Ich stelle eine Frage, und du antwortest nicht.

Bestmann
06.10.2016, 19:28
Was sollen solche Beleidigungen?

Ich habe mich immer gefragt warum Deutschland so klein ist und keinen Einfluss hat aber Spanien die halbe Erde erobert hat. Ich habe mich immer gefragt warum Spanien die Welt beeinflusst hat und deutschland so schwach und unbedeutend ist.

Ich habe mich immer gefragt warum wir etwas erschaffen haben und Deutschland einfach nur eine grosse Schweiz ist.

Ich habe mich immer gefragt warum Spanisch auf ganzen Welt gesprochen wird.

Warum hat Franco nicht mitgemacht?

Franco hat sein Land beschützt.

Madrid 1945

http://estaticos03.elmundo.es/elmundo/imagenes/2009/11/25/1259173574_extras_ladillos_2_0.jpg


Berlin 1945

http://www.70-jahre-kriegsende.de/assets/images/k6/k6i1_1280.jpg

Ich war in Juni in Berlin und man sieht an so vielen Haus die Schäden von Bomben und Kugeln.

Als Spanier weis ich nicht wie das ist. Total besiegt zu sein. Zu sehen wie Fremde sich Frauen nehmen. Wenn Fremde alles bestimmen. So extrem schwach zu sein.
Deine Lobeshymne über Spanien liest sich wie ein Bericht aus der Lügenpressen !
Die Tatsache ,das Spanien eines der Armenhäuser Europas ist ,zeigt die Arbeitslosigkeit der Jugendlichen
doch sehr deutlich 25+% sind eine Schande für ein Land wie Spanien .

Übrigens ,was ist von den Erbeuteten Kolonien geblieben ?
Wieder das gleiche Bild von ausgeplünderten Ländern a-la Spanischer Manier .
Gruß Bestmann

Neu
06.10.2016, 19:40
Deine Lobeshymne über Spanien ...

Er hat die Forenregeln nicht gelesen oder nicht verstanden:
http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez
""" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.""

Er fühlt sich angegriffen, wenn man Spanien anders sieht, als er.

Multiplex
06.10.2016, 19:44
Du bist sehr dumm. Du kennst unsere Kultur nicht. Der Kampf gegen Stiere ist in Spanien viele tausend Jahre alt. Ich töte keine Stiere ich springe über sie. Es st Tradition seit 5000 Jahren. Es macht spass und ist auch nicht sehr gefährlich wenn man es kann.

Du hast doch echt einen an der Waffel. Mit derselben Begründung könnte man jetzt zum Ausgleich 5000 Jahre Menschen quälen. Was ihr da abzieht, ist keine Tradition, sondern die Hölle auf Erden. Und ihr gehört nicht ohne Grund zum Armenhaus Europas, und die Welt hat nicht ohne Grund so eine Wut auf eure abartigen Sitten.

Affenpriester
06.10.2016, 19:54
Du bist sehr dumm. Du kennst unsere Kultur nicht. Der Kampf gegen Stiere ist in Spanien viele tausend Jahre alt. Ich töte keine Stiere ich springe über sie. Es st Tradition seit 5000 Jahren. Es macht spass und ist auch nicht sehr gefährlich wenn man es kann.

Jedesmal, wenn beim Stierkampf ein Torero draufgeht, brechen in meiner näheren Umgebung Jubelschreie aus. Ich liebe dieses dreckige Spiel ... der Stier muss nur einmal unvorhergesehen gegen seine Natur agieren, und der Torero ist nur noch totes Fleisch.

Multiplex
06.10.2016, 20:00
Ich habe nichts gegen den Stierkampf. Es ist Teil einer jahrtausendealten Tradition. Und niemand hat das Recht sich dort einzumischen und den Menschen anderer Kulturen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.



Tut mir leid, aber wie lange eine diabolische Sitte praktiziert wird, kann niemals ein Argument sein. Es gibt auch ein brasilianisches Naturvolk, was "überflüssige" Kinder lebendig vergräbt, oder es gab Azteken, die mit den abgetrennten Köpfen ihrer Feinde Fußball spielte, oder Mayas, die Kriegsgefangene zusammengebunden die Pyramiden runterstieß. Man muss nicht jeden Dreck hinnehmen, nur weil es genug Hirnamputierte gibt, die sich daran aufgeilen. Irgendwann ist Schluss mit lustig.

Multiplex
06.10.2016, 20:10
Was sollen solche Beleidigungen?

Ich habe mich immer gefragt warum Deutschland so klein ist und keinen Einfluss hat aber Spanien die halbe Erde erobert hat.

Ich würde an deiner Stelle mal den Ball flacher halten. Als ich in 1982 ein Referat über Spanien gehalten habe, stand in den Enzyklopädien noch drin, dass Spanien zu den Schwellenländern gehört, also mit Tendenz zu Dritter Welt. Und noch schlimmer: Es wurde ihnen keine Aussicht auf Besserung erteilt. Griechenland, Spanien und Portugal wäre ohne die EU schon längst den Lokus runtergespült worden. Verdammte Hitzköpfe, die ihr seid. Von wegen Eroberung. Ich würde eher sagen, außer Zerstörung und Ausbeutung war da nicht viel.

Nachbar
06.10.2016, 20:16
Ich würde an deiner Stelle mal den Ball flacher halten. Als ich in 1982 ein Referat über Spanien gehalten habe, stand in den Enzyklopädien noch drin, dass Spanien zu den Schwellenländern gehört, also mit Tendenz zu Dritter Welt. Und noch schlimmer: Es wurde ihnen keine Aussicht auf Besserung erteilt. Griechenland, Spanien und Portugal wäre ohne die EU schon längst den Lokus runtergespült worden. Verdammte Hitzköpfe, die ihr seid. Von wegen Eroberung. Ich würde eher sagen, außer Zerstörung und Ausbeutung war da nicht viel.

"Als ich in 1982 ein Referat über Spanien gehalten habe"
...

Über was handelte Dein Referat, welchen Inhalt hatte es?

Navarro
06.10.2016, 20:26
Das problem ist ihr wisst nicht was Stierkampf ist und wie unterschiedlich:

http://kizaz.com/wp-content/uploads/2013/07/bull-leaping-2.jpg

http://cdn.newsday.com/polopoly_fs/1.10820944.1441754274!/httpImage/image.JPG_gen/derivatives/display_960/image.JPG

Es ist Teil unserer identität. Unserer Seele. Und das seit vielen zehntausend Jahren:

http://blog.world-mysteries.com/wp-content/uploads/2013/07/Lascaux_caves.jpg

http://www.strangehorizons.com/2005/20050124/knossos_leap.jpg

In Spanien seit 23.000 Jahren. Damals noch für die alte Göttin Mari.

Wir haben eine Seele. Eien Identität. wir sind nicht facebook multiculti conform wie andere. Wir haben Ecken und Kanten.

Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant.

Nachbar
06.10.2016, 20:29
http://www.strangehorizons.com/2005/20050124/knossos_leap.jpg

In Spanien seit 23.000 Jahren. Damals noch für die alte Göttin Mari.

Wir haben eine Seele. Eien Identität. wir sind nicht facebook multiculti conform wie andere. Wir haben Ecken und Kanten.

Die Meinung von Ausländern ist da irrelevant.
Die Wandmalerei oben wurde doch auf der spanischen Insel Kreta gefunden, wenn ich nicht irre, so vor ca. 23.000 Jahren. Oder?

Schopenhauer
06.10.2016, 20:30
Traditionen interessieren mich nicht die Bohne. Immer wenn was als Tradition bezeichnet wird klingelt es bei mir auf allen Leitungen. Infibulation wurde auch als Tradition bezeichnet. Irgendwann reicht es mal damit ständig solche Abartigkeiten auch noch als Tradition zu bezeichnen.
Das ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.

Ich habe um Spanien mein Leben lang einen Riesenbogen gemacht...aus vielen verschiedenen Gründen. Da bekommen mich keine tausend Pferde hin.

Jariko
06.10.2016, 20:31
Was hält die spanische Weltmacht eigentlich von den Deutschen Exklaven im Mittelmeer und Atlantik? Meineswissens spricht man auf den Balearen und kanarischen Inseln überwiegend Deutsch. Kocht da die Seele des spanischen Nationalisten, der in Gedanken noch im 16. Jahrhundert hängen geblieben ist?

Dragus
06.10.2016, 20:37
Du hast wenig Ahnung von Geschichte und anderen Ländern. Wir haben die schönsten Städte der Welt in America gebaut. Santiage de Chile, Buenoe Aires, Valparaiso, Mexico City, Montevideo.

Ich denke das ist sehr schön und man kann sehr stolz darauf sein.
Vergleicht man die ehemaligen Kolonien der Mittel- und Nordeuropäer wie USA, Kanada, Australien mit den ehemaligen Kolonien der Spanier wie Mexiko, Chile oder Uruguay, ergibt sich bezüglich Geld das gleiche Gefälle :D

kotzfisch
06.10.2016, 20:39
Die Wandmalerei oben wurde doch auf der spanischen Insel Kreta gefunden, wenn ich nicht irre, so vor ca. 23.000 Jahren. Oder?

Bierverschluck....ist das geil.Tränenabwisch.

Blöde Minoer, machen spanische feuchte Träume zunichte!

Dafür GRÜN, GRÜNER gehts ja gar nicht.

Navarro
06.10.2016, 20:42
Die Wandmalerei oben wurde doch auf der spanischen Insel Kreta gefunden, wenn ich nicht irre, so vor ca. 23.000 Jahren. Oder?


Es ist die selbe Kultur in dem ganzen Gebiet. Die Menschen und Kultur sind in der Region sehr gleich. Deshalb ist es auch in Iberia, Süden Frankreich. Es hat den selben Herkunft.

Schopenhauer
06.10.2016, 20:43
Das genau meine ich. Deine Anwesenheit oder Abwesenheit interessiert in Spanien wen?

Ich denke ein Problem bei euch ist das man euch sagt eure Meinung ist wichtig. Reality check, sie ist es nicht. Ob du dafür oder dagegen bist ämdert nichts daran.

Kontonummer? Ich überweise dir 50 cent-kannste ne Parkuhr vollabern...
Wahlweise: Sprich mich nicht an, bekommste auch keine Antwort...

Sonst noch was?

kotzfisch
06.10.2016, 20:45
Das genau meine ich. Deine Anwesenheit oder Abwesenheit interessiert in Spanien wen?

Ich denke ein Problem bei euch ist das man euch sagt eure Meinung ist wichtig. Reality check, sie ist es nicht. Ob du dafür oder dagegen bist ämdert nichts daran.

Du bist viel zu aggro- so wirst Du hier nicht alt.
Deine Forenerfahrung ist offenbar- jung!?

Spanien ist ein schönes Land mit herrlicher Landschaft, gutem Essen, unfasslich vielen Kulturgütern und ganz unterschiedlichen Regionen.
Ich war in den Pyrenäen, den Picos de Europa, der Cordillera Cantabrica, An derCosta de la Luz, in Navarra und Aragon.
Ich habe noch lange nicht alles gesehen.

Unbestreitbar sind aber eben auch seine Schattenseiten: Jugendarbeitslosigkeit, ökonomische Probleme etc.

Nachbar
06.10.2016, 20:48
Es ist die selbe Kultur in dem ganzen Gebiet. Die Menschen und Kultur sind in der Region sehr gleich. Deshalb ist es auch in Iberia, Süden Frankreich. Es hat den selben Herkunft.

Das ist richtig, nicht nur die Kultur, sondern auch die Menschen.

Bedenkt man zudem, dass die Ostküste der ibersichen Halbinsel voller griechischer Städte war, so stimmt hier Dein Beitrag (bis auf die Zahlenangabe von 23.000 Jahren).

namentlich bekannt: 1500 griechische Städte um das Mittelmeer
ca. 150 griechische Städte im Nahen Osten
ca. 100 griechische Städte um das Schwarze Meer.

Das war (und ist) die universelle Kultur.


http://2.bp.blogspot.com/-mqdLWMyTSZg/UlYSyb2giBI/AAAAAAAAAXU/x6vBLnl2dwE/s640/%CE%A9%CE%A9%CE%A9%CE%A9%CE%A9++%CE%A7%CE%91%CE%A1 %CE%A4%CE%97%CE%A3+600p.x++a+330p.x+i+eparxies+ths +ditikis.jpg

...
Es wird Zeit für die Mittelmeer-Union.

Navarro
06.10.2016, 20:50
Du bist viel zu aggro- so wirst Du hier nicht alt.
Deine Forenerfahrung ist offenbar- jung!?

Spanien ist ein schönes Land mit herrlicher Landschaft, gutem Essen, unfasslich vielen Kulturgütern und ganz unterschiedlichen Regionen.
Ich war in den Pyrenäen, den Picos de Europa, der Cordillera Cantabrica, An derCosta de la Luz, in Navarra und Aragon.
Ich habe noch lange nicht alles gesehen.

Unbestreitbar sind aber eben auch seine Schattenseiten: Jugendarbeitslosigkeit, ökonomische Probleme etc.

Meine Region Navarra ist reich. Andere regionen sind arm. Es gibt Probleme. Und die muss man lösen aber es ist nicht so einfach. Und man darf niemals seine Seele verliren. Unsere economy wächst langsam. Es dauert aber zu lange und ich denke es muss mehr passieren.

Multiplex
06.10.2016, 20:51
"Als ich in 1982 ein Referat über Spanien gehalten habe"
...

Über was handelte Dein Referat, welchen Inhalt hatte es?

Für welche Wirtschaftsform sich Spanien entscheiden würde. Heute weiß man ja, es wäre egal gewesen, ob konservativ arm oder linksliberal arm.

Navarro
06.10.2016, 20:52
Das ist richtig, nicht nur die Kultur, sondern auch die Menschen.

Bedenkt man zudem, dass die Ostküste der ibersichen Halbinsel voller griechischer Städte (namentlich bekannt: 1500 griechische Städte um das Mittelmeer) war, so stimmt hier Dein Beitrag (bis auf die Zahlenangabe von 23.000 Jahren).

http://2.bp.blogspot.com/-mqdLWMyTSZg/UlYSyb2giBI/AAAAAAAAAXU/x6vBLnl2dwE/s640/%CE%A9%CE%A9%CE%A9%CE%A9%CE%A9++%CE%A7%CE%91%CE%A1 %CE%A4%CE%97%CE%A3+600p.x++a+330p.x+i+eparxies+ths +ditikis.jpg

...
Es wird Zeit für die Mittelmeer-Union.

Es ist sogar noch älter als 23.000 Jahren. Der Stier ist Symbol Göttin Mari. Das ist sehr sehr alt. Ich kann es auf Deutsch nicht so gut erklären.

Nachbar
06.10.2016, 20:56
Es ist sogar noch älter als 23.000 Jahren.
Der Stier ist Symbol Göttin Mari. Das ist sehr sehr alt. Ich kann es auf Deutsch nicht so gut erklären.

Danke für den Hinweis.
Diesem werde ich bei Gelegenheit nachgehen.


Ich kann es auf Deutsch nicht so gut erklären
Dich gut verstehen wird derjenige, der Dich verstehen will.
Dein Deutsch ist gut.

Gaga
06.10.2016, 20:58
Es ist sogar noch älter als 23.000 Jahren. Der Stier ist Symbol Göttin Mari. Das ist sehr sehr alt. Ich kann es auf Deutsch nicht so gut erklären.

23.000 Jahre alt?


https://www.youtube.com/watch?v=uxDyJ_6N-6A

Multiplex
06.10.2016, 21:00
Meine Region Navarra ist reich. Andere regionen sind arm. Es gibt Probleme. Und die muss man lösen aber es ist nicht so einfach. Und man darf niemals seine Seele verliren. Unsere economy wächst langsam. Es dauert aber zu lange und ich denke es muss mehr passieren.

Typisches Südländer-Dummgelaber. Als wenn man Armut im Großen mit Reichtum im Kleinen widerlegen könnte. Für Spanien ist der Zug abgefahren. Portugal ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Italien kann nicht mehr mit dem Euro und Griechenland gibt es eigentlich gar nicht mehr...