PDA

Vollständige Version anzeigen : China schützt sich gegen Türken



Der böse Mensch
04.10.2016, 09:55
Jegliche Türkei-Verbindung reicht schon: China blockt Deutsche bei Einreise ab, Es ist willkürlich. Besonders Deutsche, aber auch andere EU-Bürger türkischer Abstammung, mit türkisch klingenden Namen oder auch nur Einreisestempeln im Pass vom Türkei-Urlaub haben neuerdings Probleme bei der Einreise nach China.

http://www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Der Artikel der brd-Presse ist natü+rlich eher antichinesisch und protürkisch... wie nicht anders zu erwarten von der deutschen Presse.
In China weiss man schon lange um die Gefahr durch den Islam. Man hat die Uiguren im Westen des Landes, die durch besondere Brutalität und Kriminalität aufgrund ihres muslimischen "Glaubens" auffallen.

So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Die Chinesen werden mir immer sympathischer, sie erkennen das, was man hierzulande zu verstecken versucht

Wie lange wird es dauern, bis die BRD-Nomenklatura China grössenwahnsinnig als Feindesstaat behandelt, weil das Land "gegen den Islam" ist??

Dann aber viel Spaß, China sitzt wirtschaftstechnisch am längeren Hebel, gottseidank. Und das ist gut so.


China setzt auch Brüssel unter Druck. Die derzeit verhandelte Visafreiheit für Türken in der EU ist Peking ein Dorn im Auge. "Chinesische Sicherheitsbehörden haben gegenüber der EU große Bedenken geäußert", sagt ein EU-Diplomat. "Es wird offenbar eine Bedrohung chinesischer Interessen durch eine unkontrollierte Einreise von Uiguren mit türkischem Passnach Europa (http://www.focus.de/orte/europa/)angenommen."

Es lebe China.

Bettmaen
04.10.2016, 10:07
Islamistische und nationalistische Gladio-Türken werden in Zusammenarbeit mit der CIA auf China gehetzt. Die türkisch-amerikanische Zusammenarbeit auf diesem Gebiet hat eine lange Tradition.

Das war einer von vielen Gladio-Türken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/tr/thumb/d/d7/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg/250px-Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg


Abdullah Çatlı (* 1. Juni 1956 in Nevşehir; † 3. November 1996 in Balıkesir) war eine umstrittene Figur, die mit politischen Morden der paramilitärischen Organisation der Grauen Wölfe in Verbindung gebracht wird. Wegen Drogenhandels wurde er rechtskräftig verurteilt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1

Die Chinesen müssen achtsam sein.

willy
04.10.2016, 10:15
Immer öfter wäre ich gerne Schlitzauge in Fernost.

Der böse Mensch
04.10.2016, 10:30
Immer öfter wäre ich gerne Schlitzauge in Fernost.
Ich kenne mich in Vietnam gut aus, in China war ich erst zweimal kurz, leider sind beide Länder feindliche Brüder, stehen sich kulturell sehr nahe, ihre Bewohner sehen sich(vgl Nordvietnam/Südchina) nicht unähnlich und das Verhalten im Leben ist ebenfalls sehr ähnlich. Historisch bedingt sind aber beide Völker in ständiger Gegnerschaft zueinander --für mich ein Zustand, der beendet werden sollte.

In Vietnam sieht man das sehr ähnlich. Moslems aller Art, vielleicht mit Ausnahme der ethnisch sehr nahestehenden Malayen, sind dort willkommen wie die Pest , denn sie sind die Pest.

Das Land ist dementsprechend nahezu muselfrei, es gibt nur eine klitzekleine Minderheit irgendwo in der Pampa. Die Cham, die ursprünglich einmal Hindus waren. 80% von 100.000 von 86.000.000 .

Da haben die Chinesen mit dem Uigurenpack, das von den Türken unterstützt wird, weitaus mehr Probleme und gehen diese richtig an. Türken raus. Beifall!!!

Zirrus
04.10.2016, 10:43
Niemand mag Türken und keiner will sie haben! :D

nurmalso2.0
04.10.2016, 10:50
Niemand mag Türken und keiner will sie haben! :D

Ich denke eher, dass immer mehr Menschen eine Abneigung gegen den Islam entwickeln.

Bruddler
04.10.2016, 10:53
Niemand mag Türken und keiner will sie haben! :D

Dabei sind die Türken doch so rein und hochgebildet, und haben stets eine weiße Weste.
Türken sind bescheiden und einsichtig,
nichts, was man ihnen negativ ankreiden könnte...

Wo zum Teufel finde ich das IRONIE-Schild ?

Nachbar
04.10.2016, 11:49
Niemand mag Türken und keiner will sie haben! :D

Was sagen die hiesigen ethnischen Türken dazu,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan sehen?

Nachbar
04.10.2016, 11:57
Dabei sind die Türken doch so rein und hochgebildet, und haben stets eine weiße Weste.
Türken sind bescheiden und einsichtig, nichts, was man ihnen negativ ankreiden könnte...

Wo zum Teufel finde ich das IRONIE-Schild ?

Die ethnischen Türken sind auch hochgebildet, sie sollen nach eigenen Aussagen um das sechste Jahrhundert ndZ eine Art Keilschrift erfunden haben.

Dagegen ist ein anderen indoeuropäisches Volk (die Türken sind keine Indoeuropäer) richtig unterentwickelt, welches ca. 600 Jahre vorher einen Mechanismus erfunden hatte, der als erste Rechenmaschine der Welt anerkannt wird

(Schickard, Pascal und Leibniz treten erst ca. 1600 Jahre später in Erscheinung, nachdem das Zeitalter der kirchlichen Mitternacht sich seinem Ende neigte).

Wir Europäer können eine Menge von den Türken zu lernen.

...
Der Mechanismus von Antikythera

Video:
youtube.com/watch?v=F1LbXSbxEJk
https://www.youtube.com/watch?v=F1LbXSbxEJk

Zirrus
04.10.2016, 12:28
Ich denke eher, dass immer mehr Menschen eine Abneigung gegen den Islam entwickeln.


Das ist richtig, umso mehr Bomben explodieren und gemordet wird in deren Ländern, umso stärker entwickeln die Menschen eine Abneigung gegen den Islam. Anderseits lässt sich aber auch nicht übersehen, dass es eine Abneigung gegen die Türken gibt, auch hier in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich an der realen Unfähigkeit der Türken sich in dieser deutschen Gesellschaft wirklich einzugliedern.

Zirrus
04.10.2016, 12:30
Dabei sind die Türken doch so rein und hochgebildet, und haben stets eine weiße Weste.
Türken sind bescheiden und einsichtig,
nichts, was man ihnen negativ ankreiden könnte...

Wo zum Teufel finde ich das IRONIE-Schild ?

Und weil die so „gebildet“ und „klug“ sind, gehören auch so viele von denen der sozialen Unterschicht in diesem Land an. :D

Shahirrim
04.10.2016, 12:34
Naja, die Türkei dürfte da eigentlich einen hinteren Platz einnehmen. Andere Länder exportieren da wesentlich gefährlichere Landsleute, vor allem Araber. Zwar explodieren in der Türkei ab und an Bomben, aber wo sprengen sich denn Türken in der Welt in die Luft?

Der einzige Fall in letzter Zeit, der mir einfällt, ist der Amokläufer in den USA hier:

http://www.nachrichtenxpress.com/2016/09/amoklauf-im-us-einkaufszentrum-polizei-verhaftet-tuerken/

Zirrus
04.10.2016, 14:53
Was sagen die hiesigen ethnischen Türken dazu,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan sehen?

Vielleicht reisen die dann etwas schneller in ihre Heimat zurück, wenn sie realisieren, dass sie bei uns unerwünscht sind. :appl:

Nachbar
04.10.2016, 15:00
Vielleicht reisen die dann etwas schneller in ihre Heimat zurück, wenn sie realisieren, dass sie bei uns unerwünscht sind.
:appl:

Keine Kontakte mit ethnischen Türken gehabt,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan haben?

Die Kurden zeigen Einsicht, die ethnischen Türken sind Trotzreagierer.

Ethnische Türken leben geistig zumeist in einer Hordenmentalität, Hyänen gleich, und treten gelegentlich als Gruppe (beobachtet: bis zu 10 Zutreter) auf einzelne und bereits auf dem Boden liegende Einheimische, um ihm deutlich zu machen, dass er "ein dämliches deutsches Schwein" sei.

Nachbar
04.10.2016, 15:14
Keine Kontakte mit ethnischen Türken gehabt,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan haben?

Die Kurden zeigen Einsicht, die ethnischen Türken sind Trotzreagierer.

Ethnische Türken leben geistig zumeist in einer Hordenmentalität, Hyänen gleich, und treten gelegentlich als Gruppe (beobachtet: bis zu 10 Zutreter) auf einzelne und bereits auf dem Boden liegende Einheimische, um ihm deutlich zu machen, dass er "ein dämliches deutsches Schwein" sei.

Der Inhalt des Beitrages darüber ist leider keine Erfindung, selber beobachtet.
Der User Deniz Tyson hat sich für meine Wahrheitsliebe mit ROT bedankt.

Nachtrag:
Diese Hordenmentalität lässt sich anhand dieses Videos gut beobachten.
Nicht einmal als Tourist ist man sicher vor diesen ...

Ein britischer Tourist wird in der Türkei von 15 - 20 Türken angegriffen.
youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y


https://www.youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y

Ich wette, gleich wird ein Türke erklären, es handele sich um Terrorismusbekämpfung, wie sie es auch mit den Kurden machen.

SeZo
04.10.2016, 15:42
Islamistische und nationalistische Gladio-Türken werden in Zusammenarbeit mit der CIA auf China gehetzt. Die türkisch-amerikanische Zusammenarbeit auf diesem Gebiet hat eine lange Tradition.

Das war einer von vielen Gladio-Türken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/tr/thumb/d/d7/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg/250px-Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1

Die Chinesen müssen achtsam sein.

Das stimmt als ich heute geschrieben habe das die Amis noch stark in der Türkei sind meinte ich genau das. Am 15. Juli haben sie ihre Islamistische Ecke aktiviert die zurückgeschlagen wurde und man vermutet noch eine Nationalistische Ecke eine Zeitung haben sie auch nennt sich Aydinlik hatten Bilder von Raketen in einem LKW veröffentlicht um die Türkei international zu beschuldigen und die Hände zu binden damit sie in Syrien machen können was sie wollen.

Dieser Typ hier hat auch Fotos mit der Polizei die der Gülen Bewegung nahe steht.


https://www.youtube.com/watch?v=pp8TLHdWLHI

nurmalso2.0
04.10.2016, 17:19
Das ist richtig, umso mehr Bomben explodieren und gemordet wird in deren Ländern, umso stärker entwickeln die Menschen eine Abneigung gegen den Islam. Anderseits lässt sich aber auch nicht übersehen, dass es eine Abneigung gegen die Türken gibt, auch hier in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich an der realen Unfähigkeit der Türken sich in dieser deutschen Gesellschaft wirklich einzugliedern.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass über 90% der Türken Moslems sind.

moishe c
04.10.2016, 17:39
Die ethnischen Türken sind auch hochgebildet, sie sollen nach eigenen Aussagen um das sechste Jahrhundert ndZ eine Art Keilschrift erfunden haben.

Dagegen ist ein anderen indoeuropäisches Volk (die Türken sind keine Indoeuropäer) richtig unterentwickelt, welches ca. 600 Jahre vorher einen Mechanismus erfunden hatte, der als erste Rechenmaschine der Welt anerkannt wird

(Schickard, Pascal und Leibniz treten erst ca. 1600 Jahre später in Erscheinung, nachdem das Zeitalter der kirchlichen Mitternacht sich seinem Ende neigte).

Wir Europäer können eine Menge von den Türken zu lernen.

...
Der Mechanismus von Antikythera

Video:
youtube.com/watch?v=F1LbXSbxEJk
https://www.youtube.com/watch?v=F1LbXSbxEJk




eine Art Keilschrift erfunden

Da haben sich die Arschologen leider geirrt - wie so oft!

Da hatte ein Türke nur einen Haufen Holz gespalten ... für den Winter ... und die Arschologen dachten, der Holzhaufen sei eine "Keilschrift-Bibliothek"! :sark:



Der Mechanismus von Antikythera


Es ist ein Gedankenfehler, ein altes aufgefundenes Realstück auf Teufel komm raus den dort lebenden Einheimischen zuzurechnen!

Der gleiche Fehler wie mit den Pyramiden und der Sphynx! Die stammen auch nicht von den Alt-Ägyptern!

Oder wenn heute in der Wüste von Tunesien ne Me109 gefunden wird, die haben ja auch nicht die Beduinen konstruiert und gebaut! Klar?

Nachbar
04.10.2016, 19:05
Da haben sich die Arschologen leider geirrt - wie so oft!

Da hatte ein Türke nur einen Haufen Holz gespalten ... für den Winter ... und die Arschologen dachten, der Holzhaufen sei eine "Keilschrift-Bibliothek"! :sark:





Es ist ein Gedankenfehler, ein altes aufgefundenes Realstück auf Teufel komm raus den dort lebenden Einheimischen zuzurechnen!

Der gleiche Fehler wie mit den Pyramiden und der Sphynx! Die stammen auch nicht von den Alt-Ägyptern!

Oder wenn heute in der Wüste von Tunesien ne Me109 gefunden wird, die haben ja auch nicht die Beduinen konstruiert und gebaut! Klar?

Klar!

navy
04.10.2016, 19:35
http://www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Der Artikel der brd-Presse ist natü+rlich eher antichinesisch und protürkisch... wie nicht anders zu erwarten von der deutschen Presse.
In China weiss man schon lange um die Gefahr durch den Islam. Man hat die Uiguren im Westen des Landes, die durch besondere Brutalität und Kriminalität aufgrund ihres muslimischen "Glaubens" auffallen.

So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Die Chinesen werden mir immer sympathischer, sie erkennen das, was man hierzulande zu verstecken versucht

Wie lange wird es dauern, bis die BRD-Nomenklatura China grössenwahnsinnig als Feindesstaat behandelt, weil das Land "gegen den Islam" ist??

Dann aber viel Spaß, China sitzt wirtschaftstechnisch am längeren Hebel, gottseidank. Und das ist gut so.



Es lebe China.



die wollen halt keine Terroristen Vorhut haben, welche dann Anschläge organisieren und Verbrechen aller Art wie in Deutschland und Politiker kauft man sich

Der böse Mensch
05.10.2016, 07:05
die wollen halt keine Terroristen Vorhut haben,
Eben. Die brd hat diesbezüglich fast eine negative "Sonderstellung" auf der Welt.

Der böse Mensch
05.10.2016, 07:07
Naja, die Türkei dürfte da eigentlich einen hinteren Platz einnehmen. Andere Länder exportieren da wesentlich gefährlichere Landsleute, vor allem Araber. Zwar explodieren in der Türkei ab und an Bomben, aber wo sprengen sich denn Türken in der Welt in die Luft?

Der einzige Fall in letzter Zeit, der mir einfällt, ist der Amokläufer in den USA hier:

http://www.nachrichtenxpress.com/2016/09/amoklauf-im-us-einkaufszentrum-polizei-verhaftet-tuerken/

Araber sind in diesen Ländern des Ostens auch NOCH viel verhasster, selbst, wenn man Geschäfte mit ihnen macht.

kiwi
05.10.2016, 07:20
Ich denke eher, dass immer mehr Menschen eine Abneigung gegen den Islam entwickeln.

Was heißt hier entwickeln --die Abneigung ist da zumindest bei mir
Die zwei Bildchen sind ja so was von gut:gp:

SLNK
05.10.2016, 07:56
weitsichtig und klug die Chinesen...vergleich dies mal mit den jetzigen Politikern in Europa...

FranzKonz
05.10.2016, 08:58
...
Dagegen ist ein anderen indoeuropäisches Volk (die Türken sind keine Indoeuropäer) richtig unterentwickelt, welches ca. 600 Jahre vorher einen Mechanismus erfunden hatte, der als erste Rechenmaschine der Welt anerkannt wird
...
Der Mechanismus von Antikythera
...

Wer hat's erfunden?

Nachbar
05.10.2016, 09:33
Wer hat's erfunden?

Die Schweizer?

Schlummifix
05.10.2016, 09:37
Ahaha...

Die Chinesen sind eben schlau, ein Land mit Zukunft. Die BRD hat längst fertig.

Politikqualle
05.10.2016, 09:41
Ich denke eher, dass immer mehr Menschen eine Abneigung gegen den Islam entwickeln. .... kann nicht sein ...
.

https://www.youtube.com/watch?v=dOasoxayJXU

nurmalso2.0
05.10.2016, 09:51
.... kann nicht sein ...
.

https://www.youtube.com/watch?v=dOasoxayJXU



Im Video: "Leute die nicht an Gott glauben sind keine Menschen. Das sind Tiere. Sie haben kein Gehirn."

Nachbar
05.10.2016, 09:57
Im Video:

"Leute die nicht an Gott glauben sind keine Menschen. Das sind Tiere.
Sie haben kein Gehirn."

Schäuble, Wulff, Merkel und Gauck wissen von dieser Mentalität, sie wollen, dass sie sich durchsetzt.
"Der Islam gehört zu Deutschland"

Politikqualle
05.10.2016, 09:58
Im Video: "Leute die nicht an Gott glauben sind keine Menschen. Das sind Tiere. Sie haben kein Gehirn." .. jaaa .. das sind unsere neuen Bereicherer , so wird Deutschland bunt und wenn PEGIDA oder die AfD darauf aufmerksam macht , dann werden diese Menschen beschimpft , "..der Islam ist ja eine solch friedliche Religion .. " ..

Chandra
05.10.2016, 10:00
http://www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Der Artikel der brd-Presse ist natü+rlich eher antichinesisch und protürkisch... wie nicht anders zu erwarten von der deutschen Presse.
In China weiss man schon lange um die Gefahr durch den Islam. Man hat die Uiguren im Westen des Landes, die durch besondere Brutalität und Kriminalität aufgrund ihres muslimischen "Glaubens" auffallen.

So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Die Chinesen werden mir immer sympathischer, sie erkennen das, was man hierzulande zu verstecken versucht

Wie lange wird es dauern, bis die BRD-Nomenklatura China grössenwahnsinnig als Feindesstaat behandelt, weil das Land "gegen den Islam" ist??

Dann aber viel Spaß, China sitzt wirtschaftstechnisch am längeren Hebel, gottseidank. Und das ist gut so.



Es lebe China.





So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Diese Nazi aber auch :)
Das wird Murksel und Odrama aber gar nicht gefallen.

nurmalso2.0
05.10.2016, 10:08
Schäuble, Wulff, Merkel und Gauck wissen von dieser Mentalität, sie wollen, dass sie sich durchsetzt.
"Der Islam gehört zu Deutschland"

Alles gläubige Christen, was erwartest Du?

Politikqualle
05.10.2016, 10:12
Das wird Murksel und Odrama aber gar nicht gefallen. .. ich weiß nicht , was diese Anspielung auf Obama soll , denn Obama ist der Präsident der die meisten Ausländer aus den USA abgeschoben hat .. also ein Vorbild für Merkel ..

Chandra
05.10.2016, 10:16
Niemand mag Türken und keiner will sie haben! :D


So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Nicht nur Türken sondern wohl generell Leute die den islamischen Glauben leben.

FranzKonz
05.10.2016, 10:22
Die Schweizer?

Die Griechen!

FranzKonz
05.10.2016, 10:24
Im Video: "Leute die nicht an Gott glauben sind keine Menschen. Das sind Tiere. Sie haben kein Gehirn."

Abgesehen davon, dass Tiere ein Gehirn haben: Wer sein Gehirn benutzt, wird keiner Religion folgen, deren Beschreibung Gottes in sich nicht konsistent ist.

Chandra
05.10.2016, 10:24
Im Video: "Leute die nicht an Gott glauben sind keine Menschen. Das sind Tiere. Sie haben kein Gehirn."

Welches Tier hat kein Gehirn ?

Zirrus
05.10.2016, 10:25
Nicht nur Türken sondern wohl generell Leute die den islamischen Glauben leben.

Würde ich auch sagen. Niemand mag Mohammedaner! :bongo: :bomb:

Politikqualle
05.10.2016, 10:29
Welches Tier hat kein Gehirn ? ... was soll` diese Anspielung .... :krieger:

nurmalso2.0
05.10.2016, 10:39
Abgesehen davon, dass Tiere ein Gehirn haben: Wer sein Gehirn benutzt, wird keiner Religion folgen, deren Beschreibung Gottes in sich nicht konsistent ist.


Ist auch schwierig, etwas was ausschließlich als Hirngespinst existiert zu beschreiben.

Chandra
05.10.2016, 10:39
... was soll` diese Anspielung .... :krieger:


öm - :haha: :war es nicht:
nurmalso2.0 ist dieser Meinung :D

nurmalso2.0
05.10.2016, 10:41
Welches Tier hat kein Gehirn ?


Ohne nachzuschlagen glaube ich die Quallen.

Politikqualle
05.10.2016, 10:46
öm - :haha: :war es nicht:
nurmalso2.0 ist dieser Meinung :D

Ohne nachzuschlagen glaube ich die Quallen. .. meine giftigen Tentakeln werden euch umschlingen und dann ganz "lieb haben" ... :crazy:

nurmalso2.0
05.10.2016, 10:48
öm - :haha: :war es nicht:
nurmalso2.0 ist dieser Meinung :D

Welcher Meinung??

Chandra
05.10.2016, 10:52
.. meine giftigen Tentakeln werden euch umschlingen und dann ganz "lieb haben" ... :crazy:

Danke darauf kann ich gerne verzichten:D Vorschlag takel nach Berlin und halte Murksel und Konsorten ganz doll lieb;)

Wolfger von Leginfeld
05.10.2016, 10:55
http://www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Der Artikel der brd-Presse ist natü+rlich eher antichinesisch und protürkisch... wie nicht anders zu erwarten von der deutschen Presse.
In China weiss man schon lange um die Gefahr durch den Islam. Man hat die Uiguren im Westen des Landes, die durch besondere Brutalität und Kriminalität aufgrund ihres muslimischen "Glaubens" auffallen.

So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Die Chinesen werden mir immer sympathischer, sie erkennen das, was man hierzulande zu verstecken versucht

Wie lange wird es dauern, bis die BRD-Nomenklatura China grössenwahnsinnig als Feindesstaat behandelt, weil das Land "gegen den Islam" ist??

Dann aber viel Spaß, China sitzt wirtschaftstechnisch am längeren Hebel, gottseidank. Und das ist gut so.



Es lebe China.




Sind ja auch wichtigste Wählerschichten in der BRD.

Chandra
05.10.2016, 10:56
Welcher Meinung??

bitte ?
ich leider unter Demenz :D

Wolfger von Leginfeld
05.10.2016, 10:57
Ich denke eher, dass immer mehr Menschen eine Abneigung gegen den Islam entwickeln.

Ausser in Westeuropa und USA/Kanada/Australien/Neuseeland (= mehrheitlich "Weiße" Länder). Da kann man nicht genug bekommen.

Der böse Mensch
05.10.2016, 10:58
Reisewarnungen nach Deutschland gibt es ja auch schon. Die Chinesen wissen ganz genau, was mit einem islamischen Land passiert. Nun beugen sie rechtzeitig vor. Kann man verstehen oder sind nun alle Chinesen "Pack, Nazis und A...löcher"? Nein, dieses Volk ist vorsichtig und will seine Bürger schützen, ganz im Gegensatz zur deutschen Regierung. Vielleicht wissen die Chinesen mehr als wir wissen dürfen.
Leserstimme /Focus

Chandra
05.10.2016, 10:59
http://www.focus.de/politik/ausland/terrorangst-oder-schikane-jegliche-tuerkei-verbindung-reicht-schon-china-blockt-deutsche-bei-einreise-ab_id_6023949.html

Der Artikel der brd-Presse ist natü+rlich eher antichinesisch und protürkisch... wie nicht anders zu erwarten von der deutschen Presse.
In China weiss man schon lange um die Gefahr durch den Islam. Man hat die Uiguren im Westen des Landes, die durch besondere Brutalität und Kriminalität aufgrund ihres muslimischen "Glaubens" auffallen.

So gab es auch eine "Ansage", nach der chinesische Hoteliers in bestimmten Städten keinen Raum für "Gäste" mit arabisch klingendem Namen aufnehmen sollen.

Die Chinesen werden mir immer sympathischer, sie erkennen das, was man hierzulande zu verstecken versucht

Wie lange wird es dauern, bis die BRD-Nomenklatura China grössenwahnsinnig als Feindesstaat behandelt, weil das Land "gegen den Islam" ist??

Dann aber viel Spaß, China sitzt wirtschaftstechnisch am längeren Hebel, gottseidank. Und das ist gut so.



Es lebe China.





Die Chinesen werden mir immer sympathischer

Was den Islam betrifft ok, aber allgemein sind die Chinesen mir zuwider . Die fressen alles was vier beine hat und fliegen kann.
Außer Tische und Flugzeuge

Wolfger von Leginfeld
05.10.2016, 11:00
Ein britischer Tourist wird in der Türkei von 15 - 20 Türken angegriffen.
youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y


https://www.youtube.com/watch?v=b_koN_5hi4Y

Ich wette, gleich wird ein Türke erklären, es handele sich um Terrorismusbekämpfung, wie sie es auch mit den Kurden machen.

Komisch, das sieht und zeigt man in den hiesigen Medien nicht. Ausländerfeindlich gilt ja nur hierzulande.

nurmalso2.0
05.10.2016, 11:02
Ausser in Westeuropa und USA/Kanada/Australien/Neuseeland. Da kann man nicht genug bekommen.


Dort gibt es Organisationen die das sicherlich so wollen, aber die Bevölkerungsmehrheit eher nicht.

Götz
05.10.2016, 11:02
Islamistische und nationalistische Gladio-Türken werden in Zusammenarbeit mit der CIA auf China gehetzt. Die türkisch-amerikanische Zusammenarbeit auf diesem Gebiet hat eine lange Tradition.

Das war einer von vielen Gladio-Türken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/tr/thumb/d/d7/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg/250px-Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1

Die Chinesen müssen achtsam sein.

Die Chinesen wissen (und entlarven) wem die Loyalität "bestens integrierter" und erfolgreicher "Deutschtürken" (nicht) gehört.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2016, 11:06
Dort gibt es Organisationen die das sicherlich so wollen, aber die Bevölkerungsmehrheit eher nicht.

Die Mehrheit will es schon, sonst würde es anders aussehen. Wenn man die Leute beobachtet wie sie denken und reden (was mir oft den Würgereiz kitzelt), weiß man dass das sehr wohl auf dem Mist der (meist) "weißen" Massen gewachsen ist.

nurmalso2.0
05.10.2016, 12:04
Die Mehrheit will es schon, sonst würde es anders aussehen. Wenn man die Leute beobachtet wie sie denken und reden (was mir oft den Würgereiz kitzelt), weiß man dass das sehr wohl auf dem Mist der (meist) "weißen" Massen gewachsen ist.



Es sind die Multikult-Befürworter die dem Islam den Hintern lecken. Die Grünen und die Linkspartei galten mal als atheistisch, manche sagen auch die SPD, dass ausgerechnet die den steinzeitlichen Islam hofieren, wer hätte das gedacht. Auf den Zug aufgesprungen sind die CDU und die für tot gehaltene Kirchen, die, weil sie meinen etwas zu verpassen, nun glauben die Lokomotive spielen zu müssen.

Pokerkraft
10.10.2016, 18:39
Die Deutschen sind dort noch viel unbeliebter. Bekannte Kindergrabscher :)

Bettmaen
10.10.2016, 18:53
Die Deutschen sind dort noch viel unbeliebter. Bekannte Kindergrabscher :)
Als Moslem solltest du besser mal ruhig bleiben, denn euer Prophet hat seine Aischa geheiratet, als sie neun Jahre "alt" war. Deshalb gibt es in vielen Moslemstaaten Ehen zwischen kleinen Mädchen und alten Männern.

56521

Bei uns ist Kinderschänderei eine schwere Straftat, bei euch ist sie institutionalisiert.

Noch eins gebe ich dir Türken auf den Weg.


Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei (http://www.sueddeutsche.de/politik/kinderpornographie-im-internet-liste-der-schande-1.929686)

:fuck:

cc2
10.10.2016, 19:02
Dabei sind die Türken doch so rein und hochgebildet, und haben stets eine weiße Weste.
Türken sind bescheiden und einsichtig,
nichts, was man ihnen negativ ankreiden könnte...

Wo zum Teufel finde ich das IRONIE-Schild ?

...so ist es..letzte Woche sah ich einen, im Auto sitzenden, Herrenmenschen. Und der Druck auf seiner Jacke zeigte "Türk Power".

Da musst' isch ma kurz lache... dieses Proletenpack.:haha:

Dayan
10.10.2016, 19:40
Was sagen die hiesigen ethnischen Türken dazu,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan sehen?Du bist doch selber Türke.Was sagst du dazu?https://www.youtube.com/watch?v=y9i6gXAx-ME

Antisozialist
12.11.2016, 12:59
...so ist es..letzte Woche sah ich einen, im Auto sitzenden, Herrenmenschen. Und der Druck auf seiner Jacke zeigte "Türk Power".

Da musst' isch ma kurz lache... dieses Proletenpack.:haha:

Dann soll der Herr mal seine Türk Power dazu nutzen, um seine stolze Heimat aufzubauen oder sich wenigstens in Deutschland einen Arbeitsplatz zu suchen.

cc2
12.11.2016, 16:43
Dann soll der Herr mal seine Türk Power dazu nutzen, um seine stolze Heimat aufzubauen oder sich wenigstens in Deutschland einen Arbeitsplatz zu suchen.

...war so unser erster Gedanke.Was für eine Idiotie...:?

Dayan
12.11.2016, 16:48
Was sagen die hiesigen ethnischen Türken dazu,
die ihre historische Heimat im Altai-Gebirge und Kirgistan sehen?Frage dich selber Türke!

borisbaran
12.11.2016, 21:44
Islamistische und nationalistische Gladio-Türken werden in Zusammenarbeit mit der CIA auf China gehetzt. Die türkisch-amerikanische Zusammenarbeit auf diesem Gebiet hat eine lange Tradition.

Das war einer von vielen Gladio-Türken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/tr/thumb/d/d7/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg/250px-Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1

Die Chinesen müssen achtsam sein.
Und ich dachte schon, wann die VTs kommen.

Bettmaen
13.11.2016, 10:35
Und ich dachte schon, wann die VTs kommen.
Gladio ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis. Liest du nicht die Beiträge und Quellen, auf die du deinen Senf gibst?

feuermax2
13.11.2016, 10:39
Immer öfter wäre ich gerne Schlitzauge in Fernost.

Geht nicht, Bei denen bist du "Langnase."

borisbaran
13.11.2016, 16:35
Gladio ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis. Liest du nicht die Beiträge und Quellen, auf die du deinen Senf gibst?
Meinst du Daniele Ganser's blühende Fantasie?

navy
29.11.2016, 20:12
Islamistische und nationalistische Gladio-Türken werden in Zusammenarbeit mit der CIA auf China gehetzt. Die türkisch-amerikanische Zusammenarbeit auf diesem Gebiet hat eine lange Tradition.

Das war einer von vielen Gladio-Türken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/tr/thumb/d/d7/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg/250px-Abdullah_%C3%87atl%C4%B1.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Abdullah_%C3%87atl%C4%B1

Die Chinesen müssen achtsam sein.

Abdullah Çatlı, wurde mit vielen Details von Sibel Edmond, der FBI Dolmetscherin geoutet und Markenzeichen einer vollkommen korrupten Türkischen Regierung damals.

Mit Video und Reports! Auftragskiller der Amerikaner und NATO, was dann naxh seinem Tod die Kosovo Mord und Terroristen Gruppe KLA - UCK übernahm, auch als Kopf Abschneider in Syrien unterwegs


Ein herausragendes Beispiel eines solchen Gladio-Typs ist Abdullah Çatlı. Er war ein wichtiger paramilitärischer Nationalist mit einem so umfangreichen Strafregister, dass er auf der Interpol-Liste der 10 meistgesuchten Verbrecher stand. Als er während der 80er Jahre in der Schweiz im Hochsicherheitstrakt sitzt, entkommt er mit einem NATO-Helikopter! Als nächstes taucht er 1989 in London auf, wo man ihm die britische Staatsbürgerschaft verleiht. Danach reist er in die USA, wo er sich zwischen 1990 und 1991 hauptsächlich in Chicago aufhält; dort erhält er eine GreenCard . Es gibt Dutzende Einreise- und Ausreisevermerke in Amerika, die auf seine Teilnahme an ruchlosen Operationen schließen lassen, aber weil er 4 oder 5 Diplomatenpässe mit sich führt, hat er Immunitätund kann machen, was er will.

http://www.politaia.org/terror/sibel-edmonds-operation-gladio-b-teil-1/