PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa steht vor dem Selbstmord



Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 12:10
Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq prognostiziert Europas Untergang

Auszüge aus seinem Artikel:

* Es gibt viele französische Journalisten, die sich über meinen Tod ganz ernsthaft freuen werden...

* ...das Vordringen des Islam beginnt gerade erst, weil die Demografie auf seiner Seite ist und Europa, das aufhört, Kinder zu bekommen, sich in einen Prozess des Selbstmords begeben hat. Und das ist nicht wirklich ein langsamer Selbstmord. Wenn man erst einmal bei einer Geburtenrate von 1,3 oder 1,4 angekommen ist, dann geht die Sache in Wirklichkeit sehr schnell.

* Alle linken Medien, d. h. fast alle französischen Medien, befinden sich in einer schwierigen Lage....Aus diesem Grund vor allem ist die Linke immer aggressiver und bösartiger geworden. Es handelt sich um den klassischen Fall des in die Enge getriebenen Tiers, das Todesangst verspürt und gefährlich wird.

weiter zur Quelle: http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/michel-houellebecq-europa-steht-vor-dem-selbstmord-ld.118845

Rikimer
03.10.2016, 17:11
Was wird die Linke, die Liberalen, die "Progressiven" (zum Tiermenschentum), bei welcher es sich offensichtlich um fanatische Geisteskranke handelt, denn machen, um ihre Utopie (=Dystopie) umzusetzen? Immerhin läuft ihnen die Zeit davon. Der von ihnen angetriebene Zerstörungsprozess wird den Westen an den Islam geben. Danach wird es den Westen nicht mehr geben. Nach dem Zusammenbruch der westlichen Zivilisation wird der Islam sich per Mord und Totschlag deren Reste entledigen. Um dann steil nach unten gen Steinzeit zu segeln.

Wenn also die destruktiven Kräfte der Gesellschaft, welche auf dem linken Pfad wandeln, auf irgendeine Art und Weise von ihrem Zerstörungswerk des Westens profitieren wollen, dann müssen sie rasch handeln. Und das bedeutet radikaler, fanatischer, offener werden. So oder so keine guten Aussichten.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:02
Was wird die Linke, die Liberalen, die "Progressiven" (zum Tiermenschentum), bei welcher es sich offensichtlich um fanatische Geisteskranke handelt, denn machen, um ihre Utopie (=Dystopie) umzusetzen? Immerhin läuft ihnen die Zeit davon. Der von ihnen angetriebene Zerstörungsprozess wird den Westen an den Islam geben. Danach wird es den Westen nicht mehr geben. Nach dem Zusammenbruch der westlichen Zivilisation wird der Islam sich per Mord und Totschlag deren Reste entledigen. Um dann steil nach unten gen Steinzeit zu segeln.

Wenn also die destruktiven Kräfte der Gesellschaft, welche auf dem linken Pfad wandeln, auf irgendeine Art und Weise von ihrem Zerstörungswerk des Westens profitieren wollen, dann müssen sie rasch handeln. Und das bedeutet radikaler, fanatischer, offener werden. So oder so keine guten Aussichten.

Die "Eliten" werden, wenns ernst wird, wie die Kraniche aufsteigen und elegant über den großen Teich segeln.

Rikimer
03.10.2016, 19:08
Die "Eliten" werden, wenns ernst wird, wie die Kraniche aufsteigen und elegant über den großen Teich segeln.

Nur sind in Amerika dieselben destruktiven Werke am Werk. In Europe ist lediglich das Zerstörungswerk unter Reinholung des Islams weit fortgeschrittener...

Deutsche_Substanz
05.10.2016, 12:17
Als Franzose gehört dieser Houllebeceque, ja einem der Völker an, welche die Hauptakteure der Zerstörung Europas sind.

hamburger
05.10.2016, 12:38
Nur sind in Amerika dieselben destruktiven Werke am Werk. In Europe ist lediglich das Zerstörungswerk unter Reinholung des Islams weit fortgeschrittener...

Die wahren Interessen der USA kannst du diesem Video entnehmen....aus den USA.
Das erklärt alles....
https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

moishe c
05.10.2016, 14:13
Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq prognostiziert Europas Untergang

Auszüge aus seinem Artikel:

* Es gibt viele französische Journalisten, die sich über meinen Tod ganz ernsthaft freuen werden...

* ...das Vordringen des Islam beginnt gerade erst, weil die Demografie auf seiner Seite ist und Europa, das aufhört, Kinder zu bekommen, sich in einen Prozess des Selbstmords begeben hat. Und das ist nicht wirklich ein langsamer Selbstmord. Wenn man erst einmal bei einer Geburtenrate von 1,3 oder 1,4 angekommen ist, dann geht die Sache in Wirklichkeit sehr schnell.

* Alle linken Medien, d. h. fast alle französischen Medien, befinden sich in einer schwierigen Lage....Aus diesem Grund vor allem ist die Linke immer aggressiver und bösartiger geworden. Es handelt sich um den klassischen Fall des in die Enge getriebenen Tiers, das Todesangst verspürt und gefährlich wird.

weiter zur Quelle: http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/michel-houellebecq-europa-steht-vor-dem-selbstmord-ld.118845




Darüber MUSS man sich im klaren sein,


die derzeitig herrschende Faktenlage spricht GEGEN das ÜBERLEBEN der WEISSEN EUROPÄER!

Erst wenn man DAS begriffen hat, kann man sich überlegen, WELCHE MASSNAHMEN zur ABWEHR des EIGENEN UNTERGANGS ERFORDERLICH sind!

black_swan
10.10.2016, 18:01
Ich kann jetzt nicht über andere Länder sprechen oder über Frankreich - weil ich die Lage in den Ländern nicht kenne, ich kann aber eines mal über Deutschland zum Ausdruck bringen was Europa damit indirekt mit vereint...

Wir haben erstmal in Europa ein System des Kapitalismus, der Gott Sei Dank durch den Kommunismus in Osteuropa und Russland in Europa eingeschränkt worden ist...weswegen es nach dem zweiten Weltkrieg in Westeuropa absoluten Wohlstand gegeben hatte, dieser Niedergang fing langsam nach 1989 an...erst ab 1998 ließen die satanischen Neoliberalisten langsam aber mehr die Fratze fallen.

während man in Ostdeutschland noch eine Familie gründen konnte ohne Angst um seine Arbeit haben zu müssen und die staatliche Fürsorge auch eine aktive Familienhilfe leistete ....wurde in Westen alles langsam privatisiert und das Kinder kriegen so unattraktiv wie möglich gemacht, dabei ging man subtiler vor, in den 70er Jahren mit Disko Kultur - Spaß Gesellschaft, Abtreibung und Feminismus und mit den Femmengesetz eines Unterhalts bei nicht verheirateten Menschen, wenn ein Kind zur Welt kommt, - das brachte zur Folge, dass die Geburtenrate in einem Land nach unten ging, zeitgleich aber damit begonnen hatte fremde in das Land rein zu holen, keine anderen Europäer sondern welche aus Afrika und den nahen Osten.

Mit der Wende wurde man in einen sozialökonischen Druck gesetzt was dann dazu führte dass die Geburtenzahlen nach unten gegangen sind und auch noch mehr änderte sich was gerne übersehen, wird...

in der neuen freien Marktwirtschaft wurde die Post , Bahn und vieles privatisiert und liberalisiert, mit der Folge dass eine gesunde Lebensplanung gar nicht mehr möglich gewesen ist und man nur um Existenzangst das Geld hinter her lief und den Sinn fürs Leben , Lieben und das normale Familien dasein verloren hat,...zeitgleich wurde durch die Medien es für gut verkauft, wie geil es ist ein KonsumJunkie zu sein.

Was noch perfide ist, wenn jetzt in der Mitte der 90er Jahre einige junge Menschen angefangen haben sich für ein Studium zu entscheiden, musste später nach seinem Bafög bezug und Studium sein Bafög zurück zahlen (Sozialhilfesatz mit anderem Namen)...und mal ehrlich wenn ich kaum habe ich einen Job erstmal das Bafög abschottern muss - und ich angst vorm Jugendamt wegen Unterhalt bezüglich Nachwuchs habe, dann werde ich einen Teufel tun und mit meiner besten Freundin mich gegen Nachwuchs entscheiden...und somit hat man ein subtiles Vernichtungsinstrument geschaffen...

Was viele noch vergessen; jedes nicht geborene Kind, ist auch für später eine Grundlage dafür dass es keine weiteren Nachwuchs gibt ....quasi Volkstod auf raten !!!!! Am anfang sieht man das nicht und später kommt das ganz ganz schnell weil der Umkehrschub wirkt und dieser Prozess nie wieder rückkehrbar ist !!!!

In den 2000er Jahren ging dann der Neoliberalismus neue Wege, man bekam den Euro, alles wurde teuerer und es begann für viele Studenten das neue Zeitfenster "Generation Praktikum" und Leiharbeitsfirmen für Azubis die fertig sind mit der Lehre....diese ökonomisierung der Gesellschaft in allen Fronten mit einer zeitgleichen Masseninvassion von Migranten und den Nachwuchs der alten Migranten aus den 80er Jahren brachte eben in Deutschalnd ganze Stadteile und so weiter zum Kippen.

Nur die Menschen in Dresden haben das erkannt wenn noch nicht alles, in welche Richtung dieses Land fährt, man kann sagen Linksextremisten und Großkapitalisten also die neoliberale Hochfinanz arbeiten HAND IN HAND und machen gemeinsame Sache !!!!!!!!!!!!!!!!

krupunder
10.10.2016, 18:57
.... Kommunismus in Osteuropa und Russland in Europa eingeschränkt worden ist...weswegen es nach dem zweiten Weltkrieg in Westeuropa absoluten Wohlstand gegeben hatte, dieser Niedergang fing langsam nach 1989 an...erst ab 1998 ließen die satanischen Neoliberalisten langsam aber mehr die Fratze fallen.



Bravo, du machst dich !

und der Zirkelschluss ist doch der, warum die Unaussprechlichen sich erst nach diesen Ereignissen massiv am erarbeiteten Wohlstand bedienen konnten, Das Schaufenster hatte seinen Zweck erfüllt.

Para ou rien
10.10.2016, 18:59
Erst wenn man DAS begriffen hat, kann man sich überlegen, WELCHE MASSNAHMEN zur ABWEHR des EIGENEN UNTERGANGS ERFORDERLICH sind!


Jedes Paar Minimum 3 Nachkommen. Ist ganz einfach. Der Rest erledigt sich dann von selbst.

moishe c
10.10.2016, 21:32
Jedes Paar Minimum 3 Nachkommen. Ist ganz einfach. Der Rest erledigt sich dann von selbst.


Das reicht höchstens in der Theorie!

In der Praxis, mit offenen Grenzen und deutschenfeindlicher Politik der BRD-Organe, reicht das nicht!

Para ou rien
10.10.2016, 21:38
Das reicht höchstens in der Theorie!

In der Praxis, mit offenen Grenzen und deutschenfeindlicher Politik der BRD-Organe, reicht das nicht!

Dann halt 4 oder 5 Kinder. Politik kann sein wie sie will, wenn eine Bevölkerung weniger als 2.1 Nachkommen zeugt pro Frau, dann verschwindet sie.

Wolfger von Leginfeld
24.04.2017, 18:02
Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq prognostiziert Europas Untergang

Auszüge aus seinem Artikel:

* Es gibt viele französische Journalisten, die sich über meinen Tod ganz ernsthaft freuen werden...

* ...das Vordringen des Islam beginnt gerade erst, weil die Demografie auf seiner Seite ist und Europa, das aufhört, Kinder zu bekommen, sich in einen Prozess des Selbstmords begeben hat. Und das ist nicht wirklich ein langsamer Selbstmord. Wenn man erst einmal bei einer Geburtenrate von 1,3 oder 1,4 angekommen ist, dann geht die Sache in Wirklichkeit sehr schnell.

* Alle linken Medien, d. h. fast alle französischen Medien, befinden sich in einer schwierigen Lage....Aus diesem Grund vor allem ist die Linke immer aggressiver und bösartiger geworden. Es handelt sich um den klassischen Fall des in die Enge getriebenen Tiers, das Todesangst verspürt und gefährlich wird.

weiter zur Quelle: http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/michel-houellebecq-europa-steht-vor-dem-selbstmord-ld.118845

Aktueller denn je. :)

Politikqualle
24.04.2017, 18:03
Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq prognostiziert Europas Untergang

.. Sarrazin doch auch ...

ronnyghost
24.04.2017, 18:11
Dann halt 4 oder 5 Kinder. Politik kann sein wie sie will, wenn eine Bevölkerung weniger als 2.1 Nachkommen zeugt pro Frau, dann verschwindet sie.
Österreich vielleicht, aber nicht die Kernmannschaft von 60 Millionen.
Die kann locker schrumpfen und bei 40 Mio sanft wieder durchstarten.

Für den Vorgang brauchen wir keine Migranten.

Leberecht
24.04.2017, 18:29
Meinst Du im ernst, Wettgebähren wäre die Lösung von Übervölkerungsproblemen?

denkmalnach
24.04.2017, 18:34
Ja, sein Buch ist wirklich sehr authentisch und es trifft die ( kommende ) Realität recht gut. Allerdings distanzierte er sich zum Teil auch schon von seiner "Fiktion" ....


Heute gesteht Houellebecq ein: "Der Koran ist besser, als ich dachte, jetzt, wo ich ihn gelesen habe." Im Interview mit der jüngsten Ausgabe der US-Literaturzeitschrift "Paris Review" verteidigt er sich gegen den Vorwurf, seine Vision sei eine Kriegserklärung[...]
Immerhin räumt er ein, dass seine Politfabel ein Spiel mit Ängsten sei.[...]
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/michel-houellebecqs-unterwerfung-frankreich-unter-dem-islam-a-1011332.html

black_swan
24.04.2017, 18:38
Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq prognostiziert Europas Untergang

Auszüge aus seinem Artikel:

* Es gibt viele französische Journalisten, die sich über meinen Tod ganz ernsthaft freuen werden...

* ...das Vordringen des Islam beginnt gerade erst, weil die Demografie auf seiner Seite ist und Europa, das aufhört, Kinder zu bekommen, sich in einen Prozess des Selbstmords begeben hat. Und das ist nicht wirklich ein langsamer Selbstmord. Wenn man erst einmal bei einer Geburtenrate von 1,3 oder 1,4 angekommen ist, dann geht die Sache in Wirklichkeit sehr schnell.

* Alle linken Medien, d. h. fast alle französischen Medien, befinden sich in einer schwierigen Lage....Aus diesem Grund vor allem ist die Linke immer aggressiver und bösartiger geworden. Es handelt sich um den klassischen Fall des in die Enge getriebenen Tiers, das Todesangst verspürt und gefährlich wird.

weiter zur Quelle: http://www.nzz.ch/feuilleton/zeitgeschehen/michel-houellebecq-europa-steht-vor-dem-selbstmord-ld.118845

Darin sind wir in Europa aber selbst schuld zu einem nicht unerheblichen TEIL !!! und da kann man nicht alles auf die Politik schieben, - erstmal haben viele Bürger in Zeiten des Wohlstandes in den Jahren von 1959 bis 1989 sich lieber den Konsumfetisch und der Urlaubsreisen hingegeben anstatt etwas für eigenen Nachwuchs oder Familie zu tun, - dann haben Politiker das Unterhaltsgesetzt gemacht und viele hatten Angst vor finanziellen RUIN und sich vehement gegen eigenen Nachwuchs entschieden - zeitgleich wurde schrittweise zu Zuwanderung eingeleitet...hätte man lieber eine Kindersicheurng vom Staat eingeführt, wäre das ganze etwas abgemildert worden..

Nach 1989 ging der ganze Liberalismus und Privatisierungsmüll los, mit den Folge, dass Bürger in ökonomischer Angst um die Zukunft sich gegen Nachwuchs entschieden haben ...den Rest haben dann die Politiker erledigt... Keiner hat mal was gegen Privatisierungen usw etwas unternommen - und weil wir alle TAUB und STUMM sind - bekommen wir das in Europa was wir verdienen.

Para ou rien
28.04.2017, 21:01
Österreich vielleicht, aber nicht die Kernmannschaft von 60 Millionen.
Die kann locker schrumpfen und bei 40 Mio sanft wieder durchstarten.

Für den Vorgang brauchen wir keine Migranten.

Deine 40Mio sind dann nur noch Senioren, da "startet"niemand mehr durch.

ronnyghost
28.04.2017, 22:07
Deine 40Mio sind dann nur noch Senioren, da "startet"niemand mehr durch.
Das durchdenkst du bitte noch mal.
Stichwort Biologie.

wolleDD
28.04.2017, 22:15
Die "Eliten" werden, wenns ernst wird, wie die Kraniche aufsteigen und elegant über den großen Teich segeln.

Sehr poesievoll, nur leider wird das nicht ganz so ablaufen. Auch für die Eliten.

Wolle.

Uffzach
28.04.2017, 22:42
Die "Eliten" werden, wenns ernst wird, wie die Kraniche aufsteigen und elegant über den großen Teich segeln.

"Die Eliten" ist eine hilflose begriffliche Verschwurbelung politisch Minderbemittelter, die auf der Suche nach einem Feindbild sind. :D

autochthon
28.04.2017, 22:53
"Die Eliten" ist eine hilflose begriffliche Verschwurbelung politisch Minderbemittelter, die auf der Suche nach einem Feindbild sind. :D

Du irrst. Das ist eine sehr infantile Sichtweise.

Uffzach
28.04.2017, 23:07
Du irrst. Das ist eine sehr infantile Sichtweise.

Du irrst. Meine ist eine sehr weise Sichtweise.

autochthon
28.04.2017, 23:12
Du irrst. Meine ist eine sehr weise Sichtweise.

Wenn `de maanst.... (hessisch)

Vitalienbruder
28.04.2017, 23:22
Als Franzose gehört dieser Houllebeceque, ja einem der Völker an, welche die Hauptakteure der Zerstörung Europas sind.

Heute geht aber die Hauptzerstörung wirklich vom Merkel-BRD-Umzüchtungsgulag aus. Sie war es, die alle Wilden der Welt nach Europa einlud. Und sehr viele Deutsche würden sie wieder wählen. Nicht, dass ich das nachvollziehen könnte, aber so ist es nun mal.

Para ou rien
29.04.2017, 09:41
Das durchdenkst du bitte noch mal.
Stichwort Biologie.

Blabla, träum weiter von deiner spontanen, demographischen Selbstgesundung der deutschen Seniorennation.

Deutsche_Substanz
29.04.2017, 12:29
Heute geht aber die Hauptzerstörung wirklich vom Merkel-BRD-Umzüchtungsgulag aus. Sie war es, die alle Wilden der Welt nach Europa einlud. Und sehr viele Deutsche würden sie wieder wählen. Nicht, dass ich das nachvollziehen könnte, aber so ist es nun mal.


von der Überfremdung Europas ist die Merkel- Flüchtlingswelle ja nur ein winziger Teil.

Bist du BRD Schuldkultminister oder was treibt dich dazu an, den Deutschen den schwarzen Peter zuzuschieben ?

Uffzach
29.04.2017, 12:35
Also ich weiß nicht. Wem macht der ständige irrationale Alarmismus eigentlich Spaß? Alles steht vor dem Abgrund: Europa, Deutschland und die Welt sowieso.
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D

Hrafnaguð
29.04.2017, 15:33
Was wird die Linke, die Liberalen, die "Progressiven" (zum Tiermenschentum), bei welcher es sich offensichtlich um fanatische Geisteskranke handelt, denn machen, um ihre Utopie (=Dystopie) umzusetzen? Immerhin läuft ihnen die Zeit davon. Der von ihnen angetriebene Zerstörungsprozess wird den Westen an den Islam geben. Danach wird es den Westen nicht mehr geben. Nach dem Zusammenbruch der westlichen Zivilisation wird der Islam sich per Mord und Totschlag deren Reste entledigen. Um dann steil nach unten gen Steinzeit zu segeln.

Wenn also die destruktiven Kräfte der Gesellschaft, welche auf dem linken Pfad wandeln, auf irgendeine Art und Weise von ihrem Zerstörungswerk des Westens profitieren wollen, dann müssen sie rasch handeln. Und das bedeutet radikaler, fanatischer, offener werden. So oder so keine guten Aussichten.

Die Motivation der Linksliberalen entspringt nicht irgendeiner Kümmerei sozialer Gerechtigkeit im Gutmenschentum, das meinen die meisten der Protagonisten in ihrer Verhaftung an diese Illusion nur, sondern es entspringt einer sorgsam eingepflanzten Konditionierung, die ihnen von außen einimplementiert wurde. Von Kräften welche sehr daran interessiert sind daß das weiße Europa untergeht, weil es ihnen im Weg ist.

sunbeam
29.04.2017, 15:40
Ich finde, die aktuelle Aussage von Marx (Kardinal), passt ganz gut in diesen Thread:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kardinal-marx-europaeer-haben-moralische-verantwortung-fuer-die-welt-und-muessen-nationalstaatliche-unterschiede-ueberwinden-a2106823.html

"Europa hat eine globale Verantwortung, es soll seine nationalstaatlichkeit überwinden".

Das Leben
29.04.2017, 15:46
Heute geht aber die Hauptzerstörung wirklich vom Merkel-BRD-Umzüchtungsgulag aus. Sie war es, die alle Wilden der Welt nach Europa einlud. Und sehr viele Deutsche würden sie wieder wählen. Nicht, dass ich das nachvollziehen könnte, aber so ist es nun mal.

Daher geht der Umzüchtungsgulag auch von vielen, der Mehrheit, der Deutschen selber aus. Merkel ist nur widerlicher fleischgewordener Ausdruck davon.

Zirkuszelt
29.04.2017, 16:25
Bayern wird auch Merkel überstehen.

Mieser Peter
29.04.2017, 16:36
Was der Herr Marx wohl sagt, wenn in der Stunde 0 ein paar Kulturbereicherer den Zaun seines Anwesens überwinden? :?


Ich finde, die aktuelle Aussage von Marx (Kardinal), passt ganz gut in diesen Thread:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kardinal-marx-europaeer-haben-moralische-verantwortung-fuer-die-welt-und-muessen-nationalstaatliche-unterschiede-ueberwinden-a2106823.html

"Europa hat eine globale Verantwortung, es soll seine nationalstaatlichkeit überwinden".

Zirkuszelt
29.04.2017, 16:42
​Bayern wird auch Marx überstehen.

Affenpriester
29.04.2017, 18:29
Wer das Paradies sehen will, muss vorher durch die Hölle gehen. So denn ... schmeißt die Öfen an, es wird immer heißer!

herberger
29.04.2017, 18:39
Die Jahrgänge von 1940 bis sagen wir mal bis 1970 sind das größte Unglück für die westliche Zivilisation, Menschen die durch die Frankfurter Schule zu Nieten erzogen wurden.

Shahirrim
29.04.2017, 18:44
Also ich weiß nicht. Wem macht der ständige irrationale Alarmismus eigentlich Spaß? Alles steht vor dem Abgrund: Europa, Deutschland und die Welt sowieso.
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D

Der "Weltuntergang" kommt eh an einer ganz unerwarteten Stelle. :D

Die Brexitverhandlungen werden nämlich in den 3. Weltkrieg führen. Noch ist davon wenig bis gar nichts zu sehen. Aber jetzt, wo GB weg ist, einigen sich die EU-Staaten beim Militär auf einmal. Und auch heute sah man ein Zusammenrücken. Die nächsten 2 Jahre dürften nur Verschlechterungen der Beziehungen bedeuten.

Genug Streit gibt es ja. Geld, Agenturen und und und.

Papa
29.04.2017, 19:41
Die Brexitverhandlungen werden nämlich in den 3. Weltkrieg führen. Noch ist davon wenig bis gar nichts zu sehen. Aber jetzt, wo GB weg ist, einigen sich die EU-Staaten beim Militär auf einmal. Und auch heute sah man ein Zusammenrücken. Die nächsten 2 Jahre dürften nur Verschlechterungen der Beziehungen bedeuten.

Genug Streit gibt es ja. Geld, Agenturen und und und.

Für die EU wirds definitiv sehr hart. Die Einbindung Deutschlands und gründung der EU war ja angeblich um einen erneuten innereuropäischen Konflikt zu verhindern, aus dieser wurde nun komplette deutsche Ober- und Finanzkontrolle Europas, ganz ohne Blitzkrieg. Für die Briten, die sich diese Einbindung sicher anders vorgestellt hatten, ist das verständlicherweise zuviel des guten, die sind raus. Nun dürfte auch ganz "britisch" die zerschlagung dieser EU unter deutscher Führung folgen, gleich welche leckerlies man ihnen anbietet. Dazu kommt ein Russland mit seinem Händchen für "Unruhen" und ein mehr als verärgerter türkischer Schleusenwächter, diese Berliner Geopolitikgrundschule macht es vor ihrem kinderlosen Aussterben nochmal spannend... :D

hamburger
29.04.2017, 20:22
Europa wird überleben, die EU wird in spätestens 10 Jahren Geschichte sein. Der Euro hat bereits die Katastrophe ausgelöst...
Draghi versucht durch Geld drucken Zeit zu gewinnen..hilft nicht, die Parität zum Dollar ist bald erreicht.
Marine versucht jetzt Frankreich zu retten...aber vielleicht wollen auch die Franzosen untergehen...
Einen Krieg wird es nicht geben, aber Elend und Gewalt...freut euch drauf:beten:

Deutsche_Substanz
29.04.2017, 20:59
Europa hat in den letzten Generation so viel gesündigt, sein Herz ausparasitiert, selbstgefällig und bequem gelebt, dem Mammon gehuldigt den Herrgott verachtet, Hollywoodmärchen geglaubt und über seinen verhältnissen gelebt, daß der Untergang redlich verdient ist.

Deutsche_Substanz
29.04.2017, 21:07
Die Jahrgänge von 1940 bis sagen wir mal bis 1970 sind das größte Unglück für die westliche Zivilisation, Menschen die durch die Frankfurter Schule zu Nieten erzogen wurden.


Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh

Affenpriester
29.04.2017, 21:23
Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh

Die Generation, die danach folgen wird, wird interessant werden.

Klopperhorst
29.04.2017, 21:43
Seh ich auch so. Die heutige Rentnergeneration beschäftigt mich wirklich immer wieder. Die Alten heute sind nicht alt und weise, sie sind alt und hirngewaschen. Man muß ihnen zugute halten, daß sie hart in ihrem Leben arbeiteten und als Nachkriegsgeneration der totalen Unterwerfung und Umerziehung ausgesetzt waren.

Was danach kommt ist aber noch schlimmer, nämlich meine Generation: Selbstverwirlichung, Systemschleimen, Schuldkult und Weltbürgertum. *würgh

Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.

In meinem Sohne habe ich fortzuleben gehofft? In einer noch ängstlicheren, schwächeren, schwankenderen Persönlichkeit? Kindische, irregeführte Torheit! Was soll mir ein Sohn? Ich brauche keinen Sohn!… Wo ich sein werde, wenn ich tot bin? Aber es ist so leuchtend klar, so überwältigend einfach! In allen denen werde ich sein, die je und je Ich gesagt haben, sagen und sagen werden: besonders aber in denen, die es voller, kräftiger, fröhlicher sagen …

Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …

---

Das Leben
29.04.2017, 21:45
Die Jahrgänge von 1940 bis sagen wir mal bis 1970 sind das größte Unglück für die westliche Zivilisation, Menschen die durch die Frankfurter Schule zu Nieten erzogen wurden.
Das, was noch später geboren wurde, sagen wir ab 1990, ist NOCH abartiger.

brain freeze
29.04.2017, 21:51
Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.

In meinem Sohne habe ich fortzuleben gehofft? In einer noch ängstlicheren, schwächeren, schwankenderen Persönlichkeit? Kindische, irregeführte Torheit! Was soll mir ein Sohn? Ich brauche keinen Sohn!… Wo ich sein werde, wenn ich tot bin? Aber es ist so leuchtend klar, so überwältigend einfach! In allen denen werde ich sein, die je und je Ich gesagt haben, sagen und sagen werden: besonders aber in denen, die es voller, kräftiger, fröhlicher sagen …

Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …

---

Hatte aber nicht gerade Thomas Mann als Genius das naturgegebene Problem, daß seine Söhne ihm nicht das Wasser reichen konnten, selbst wenn sie gewollt hätten, was sie sicher taten, weil er sozusagen die Spitze der Entwicklung darstellte? War es nicht in gewisser Weise sogar so, daß er durch seine Selbstverwirklichung seine Söhne erstickte, also umbrachte?

ronnyghost
29.04.2017, 22:01
Blabla, träum weiter von deiner spontanen, demographischen Selbstgesundung der deutschen Seniorennation.
Die gesundet nicht, die Senioren sterben schlicht.
Es rückt eine andere Demographistruktur nach.
Die hat den Wasserkopf Alte nicht mehr, allerdings deutlich weniger Leute.
Können wir uns bei 80 Millionen locker leisten.

Wenn wir nicht schon 15 Millionen Migrationsgefärbte hätten.
Die Proportion wird das Problem, und nicht der Vergreisungsquark.

brain freeze
29.04.2017, 22:14
Die gesundet nicht, die Senioren sterben schlicht.
Es rückt eine andere Demographistruktur nach.
Die hat den Wasserkopf Alte nicht mehr, allerdings deutlich weniger Leute.
Können wir uns bei 80 Millionen locker leisten.

Wenn wir nicht schon 15 Millionen Migrationsgefärbte hätten.
Die Proportion wird das Problem, und nicht der Vergreisungsquark.

Richtig. Aber da der Deutsche zu anständig ist, Fremdanteile prozentual festzulegen, sondern einen stillschweigenden Konsens erwartet, nutzt das der antideutsche Vollstrecker fremder Erwartungen in guter nationalsozialistischer Manier aus, aufs Ganze, also die totale Selbstauslöschung, zu gehen.

ronnyghost
29.04.2017, 22:22
Richtig. Aber da der Deutsche zu anständig ist, Fremdanteile prozentual festzulegen, sondern einen stillschweigenden Konsens erwartet, nutzt das der antideutsche Vollstrecker fremder Erwartungen in guter nationalsozialistischer Manier aus, aufs Ganze, also die totale Selbstauslöschung, zu gehen.
Ja, aber die Auslöschung kommt auch nicht.
Es kommt zu einer Radikalisierung der Interessen, die irgendwann mit Gewalt geklärt werden.
Die Gruppen sind zu groß und die Verteilung der Vermischer ist eingeschränkt weil punktuell gebietslastig.

Flüchtling
29.04.2017, 22:28
Das, was noch später geboren wurde, sagen wir ab 1990, ist NOCH abartiger.

Von der Wiege an
durchdemokratisiert. Tauglich für eine Welt von alternativlosen Durchregierenden.

brain freeze
29.04.2017, 22:28
Ja, aber die Auslöschung kommt auch nicht.
Es kommt zu einer Radikalisierung der Interessen, die irgendwann mit Gewalt geklärt werden.
Die Gruppen sind zu groß und die Verteilung der Vermischer ist eingeschränkt weil punktuell gebietslastig.

Auslöschung läßt sich nicht allein quantitativ beschreiben. Hier wird gerade die Axt an die kulturelle Substanz gelegt bzw. der Humusboden wird abgetragen. Das ethnische Dahinsiechen kann das kulturelle Verschwinden natürlich überdauern inklusive ethnischer Konflikte.

ronnyghost
30.04.2017, 06:27
Auslöschung läßt sich nicht allein quantitativ beschreiben. Hier wird gerade die Axt an die kulturelle Substanz gelegt bzw. der Humusboden wird abgetragen. Das ethnische Dahinsiechen kann das kulturelle Verschwinden natürlich überdauern inklusive ethnischer Konflikte.
Kein Widerspruch, theoretisch kann das so gehen.
Praktisch weniger.
Ein Grund dafür ist, um es mit deinem Spruch zu sagen, der Osten vergißt nicht. :D

Pythia
30.04.2017, 06:50
Nur sind in Amerika dieselben destruktiven Werke am Werk. In Europe ist lediglich das Zerstörungswerk unter Reinholung des Islams weit fortgeschrittener ...Nö. Die USA sind schon weiter: nur noch 60% der Bevölkerung hat Altvordere aus Europa, und ohne Europa gäbe es die USA gar nicht. Kanada gäbe es zwar auch nicht ohne Europa, hat aber auch ohne Europa und USA eine Chance Kanada zu bleiben und mit anderen Ländern Amerikas, Grönland, Island, Spitzbergen und Teil der Arktik zur Abendland-Republik zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die USA haben zwar keine Chance mehr ihre Mulattuisierung zu überstehen, aber Norwegen, Finnland und Rußlands Norden können Europas Islamisierung und Islami-Kriege überstehen, falls Abendland und Fernost helfen können ohne bereits selbst gesichert zu sein. Rentner ohne Rente und andere Proleten aus Europa und USA entkommen wohl kaum, da kein anderes Land sie haben will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Abendland wird sich eben verlagern, und mit dem Abendland das Deutschtum: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was Da ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern eben aus, ebenso Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch. Na, und mit ihrem Hab und Gut, das sie mit sich selbst und ihren Kindern anderen Ländern anvertrauen. Seit den 80ern stieg die Zahl der Auslands-Deutschen schon auf 24 mio. weltweit, und ab 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klein-Erfolg: Hallig Hooge hat den 1. Islami-Invasions-Versuch abgschlagen: die Import-Proleten-Familie flüchtiger Islamis, die dort freiwillig aufgenommen wurde, reiste schon wieder ab. So viel pures Deutschtum wie auf Hallig Hooge konnten die nicht verkraften. Aber weltweit ist Deutschtum meist sehr willkommen, da so manches Land ohne die Leistung dortiger Deutscher im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Rikimer, Du siehst ja aus wie ein Kanuk, sprichst die Kanuken-Sprache wohl besser als so mancher Kanuk der 15. Europäer Generation, pflegst Dein Deutschtum aber besser als die BRD-Proleten. Hat Du übrigens schonmal C-Dur oder Houndstooth getroffen?

brain freeze
30.04.2017, 07:49
Kein Widerspruch, theoretisch kann das so gehen.
Praktisch weniger.
Ein Grund dafür ist, um es mit deinem Spruch zu sagen, der Osten vergißt nicht. :D

Ja, aber was heißt das konkret? Den räumlichen Rückzug gibt es auch im "zu weißen Osten" nicht mehr. Und kulturell? Wenn der eigene Wertekanon auf Abgrenzung basiert, wird sich da nichts mehr entwickeln. Die kulturelle Verkümmerung geht der ethnischen voraus.

Die berechtigte Abwehr der Überfremdung ist zudem ja negativ konnotiert. Heißt: "Spiel nicht mit den Fremden", führt zur eigenen gesellschaftlichen Stigmatisierung und Isolation. Im Verdrängungsprozeß unseres Volkes ohne Raum darf es diese Verdrängung nur um den Preis sozialer Ächtung thematisieren. Thematisieren! Praktisch ist da noch gar nichts passiert. Der eigentlich fremdenfreundliche Deutsche muß fremdenfeindlich denken um seines Überlebens willen. Zumal die asiatischen Massen genauso Opfer sind wie wir. Das führt natürlich zu seelischem Streß.

Klopperhorst
30.04.2017, 08:24
Hatte aber nicht gerade Thomas Mann als Genius das naturgegebene Problem, daß seine Söhne ihm nicht das Wasser reichen konnten, selbst wenn sie gewollt hätten, was sie sicher taten, weil er sozusagen die Spitze der Entwicklung darstellte? War es nicht in gewisser Weise sogar so, daß er durch seine Selbstverwirklichung seine Söhne erstickte, also umbrachte?

Sein Thema war ja immer der entartete Sohn, der lebensunfähige Sohn.
Insofern sieht man schon eine Parallele zum Niedergang des Deutschen Volkes, beschrieben im Niedergang der Familie Buddenbrooks.
Dieser Niedergang wurde durch Heirat mit einer Rassenfremden eingeleitet.

---

mathetes
30.04.2017, 08:51
Ja, sein Buch ist wirklich sehr authentisch und es trifft die ( kommende ) Realität recht gut. Allerdings distanzierte er sich zum Teil auch schon von seiner "Fiktion" ....

Der Islam kam in "Unterwerfung" auch noch ganz gut weg, immerhin konvertierte der Protagonist am Ende selbst. Interessant ist auch die Rolle eines ehemaligen Identitären in dem Buch, der erkannte, dass der Islam das geeignete(re) Mittel ist zu einer konservativen Gegenrevolution, eigentlich der interessanteste Aspekt des Buches.

Als kleiner Spoiler, die Juden haben von alleine das Land verlassen, die Frauen wurden zurück an den Herd geschickt um die Arbeitslosigikeit zu senken und haben sich von alleine züchtiger gekleidet, es wurde die Vielehe erlaubt und weiter ist nichts passiert.

Ich denke der Islam wird im Forum vor allem auch deswegen so abgelehnt, weil Vielen hier die Araber als Träger der islamischen Kultur wohl rassisch minderwertig erscheinen, ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen.


Die gesundet nicht, die Senioren sterben schlicht.
Es rückt eine andere Demographistruktur nach.
Die hat den Wasserkopf Alte nicht mehr, allerdings deutlich weniger Leute.
Können wir uns bei 80 Millionen locker leisten.

Wenn wir nicht schon 15 Millionen Migrationsgefärbte hätten.
Die Proportion wird das Problem, und nicht der Vergreisungsquark.

Mal eine Frage, mir fehlt etwas das mathematische Verständnis, aber ist es nicht so:

Die Alten sterben zwar weg, aber es rücken neue Altgewordene nach, während in jeder Generation weniger Kinder geboren werden, da die Frauen die eben nicht geboren wurden, auch keine neuen Kinder gebären, damit bliebe die Alterspyramide wenn sie erstmal gekippt ist, doch auf Dauer gekippt?, quasi ein Teufelskreis den man nur mit massiv höheren Geburtenraten durchbrechen könnte?

Deutsche_Substanz
30.04.2017, 12:35
Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.

In meinem Sohne habe ich fortzuleben gehofft? In einer noch ängstlicheren, schwächeren, schwankenderen Persönlichkeit? Kindische, irregeführte Torheit! Was soll mir ein Sohn? Ich brauche keinen Sohn!… Wo ich sein werde, wenn ich tot bin? Aber es ist so leuchtend klar, so überwältigend einfach! In allen denen werde ich sein, die je und je Ich gesagt haben, sagen und sagen werden: besonders aber in denen, die es voller, kräftiger, fröhlicher sagen …

Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …

---


Man darf gespannt sein, wo dann die Söhnegeneration ohne (wohlgeratene) Väter, ihre Väter und Vorbilder suchen wird.

Ich kann mir vorstellen, daß die Vater- und Identitätssuche ziemlich extrem ausarten wird, Leute wie Breivik setzten da schon Akzente.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2017, 15:32
"Die Eliten" ist eine hilflose begriffliche Verschwurbelung politisch Minderbemittelter, die auf der Suche nach einem Feindbild sind. :D

Du kannst deine geliebten Freunde auch "Kaste" nennen.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2017, 15:34
Sehr poesievoll, nur leider wird das nicht ganz so ablaufen. Auch für die Eliten.

Wolle.

Etliche bis viele haben hohe Summen und transatlantische Immos gesammelt. Über die mach ich mir keine Sorgen.

Rikimer
30.04.2017, 15:42
"Die Eliten" ist eine hilflose begriffliche Verschwurbelung politisch Minderbemittelter, die auf der Suche nach einem Feindbild sind. :D

Man kann auch kognitiv minderbemittelte, wie deine Person erwähnen, den nützlichen Idioten der negativen, destruktiven Eliten. Gemeinsam, Hand in Hand in den Untergang.

Wolfger von Leginfeld
30.04.2017, 15:54
Also ich weiß nicht. Wem macht der ständige irrationale Alarmismus eigentlich Spaß? Alles steht vor dem Abgrund: Europa, Deutschland und die Welt sowieso.
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D

Die Welt wird nicht untergehen. Runterblödeln ist wohl nebenbei der älteste Trick.
Fakt ist, was vor etlicher Zeit von wirklich intelligenten Leuten über den Bevölkerungsaustausch oder aber auch als Beispiel den EURO gesagt wurde, beginnt nun Früchte zu tragen. Das ist ein Prozeß über viele, viele Jahrzehnte.

Rikimer
30.04.2017, 16:02
Der Islam kam in "Unterwerfung" auch noch ganz gut weg, immerhin konvertierte der Protagonist am Ende selbst. Interessant ist auch die Rolle eines ehemaligen Identitären in dem Buch, der erkannte, dass der Islam das geeignete(re) Mittel ist zu einer konservativen Gegenrevolution, eigentlich der interessanteste Aspekt des Buches.

Als kleiner Spoiler, die Juden haben von alleine das Land verlassen, die Frauen wurden zurück an den Herd geschickt um die Arbeitslosigikeit zu senken und haben sich von alleine züchtiger gekleidet, es wurde die Vielehe erlaubt und weiter ist nichts passiert.

Ich denke der Islam wird im Forum vor allem auch deswegen so abgelehnt, weil Vielen hier die Araber als Träger der islamischen Kultur wohl rassisch minderwertig erscheinen, ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen.



Mal eine Frage, mir fehlt etwas das mathematische Verständnis, aber ist es nicht so:

Die Alten sterben zwar weg, aber es rücken neue Altgewordene nach, während in jeder Generation weniger Kinder geboren werden, da die Frauen die eben nicht geboren wurden, auch keine neuen Kinder gebären, damit bliebe die Alterspyramide wenn sie erstmal gekippt ist, doch auf Dauer gekippt?, quasi ein Teufelskreis den man nur mit massiv höheren Geburtenraten durchbrechen könnte?

Der Islam wird von mir deswegen abgelehnt, weil ich die Ursachen des Untergangs der islamischen Welt studiert habe und in etlichen islamischen Ländern war.

Die Lösung ist nicht der Islam, sondern die Rückbesinnung auf die Wurzeln unserer Ahnen, welche Europa so stark gemacht haben. Dazu bedarf es der Beseitigung der negativen, destruktiven Eliten samt deren marxistisch-liberalem Anhang in Intelligenz, Medien, der 68er-Generation, welche unsere Welt und unsere Zukunft vernichten. Und im Alter, im Fortschreiten der negativen Ernte ihrer bösartigen Arbeit nicht weiser werden, sondern immer blinder, fanatischer, radikaler, hin zum Endsieg.

Und was unerlässlich ist: die Vertreibung aller Muselmanen aus Europa. Wie man eine Krankheit bekämpft. Die Zeit das dies auf friedlichem Wege geschehen kann, sind längst vorbei.
Vorbild dabei: die spanische Reconquista und das Zusammenstehen Mittel- und Osteuropas gegen die Ottomanen.

Verweichtlichte Kreaturen wie deine Personen sind dabei, wie muselmanische Politiker der BRD zurecht sagen: nur Zaungäste dabei. Dem Wohl und Wehe der Eroberer ausgesetzt, Getriebene, Halbtote, Resignierende. Eine Schande für ihre Ahnen. Daa, nach den 68ern, schlechteste, was Europa jemals hervorgebracht hat.

Und ja, die Demographie deutet auf den ethnischen Tod der Europäer, auf das Ende der Europäischen Zivilisation. Und die Idioten, welche wie Merkel, Maas, Schulz & Co. wirklich glauben mittels Einwanderung aus der islamischen Welt die Zivilisation aufrecht erhalten zu können, haben sich den Darwin-Award für ihre gesamte Nation verdient. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Und wie ich es sehe, wird kein Umdenken stattfinden werden. Blind, immer fanatisierter, radikaler halten die fehlgeleiteten westlichen Eliten an ihren Wahnideen fest. Auch im Untergang voller ohnmächtiger Wut um sich schlagend. Nicht verstehend warum sie scheitern, warum die Ideenwelt ihrer Elfenbeinturmplanungen sich nicht umsetzen lässt. Da ist noch viel negatives zu erwarten. Und die schlafenden Massen? Behäbige Schlachtschafe.

Rikimer
30.04.2017, 16:40
Die Motivation der Linksliberalen entspringt nicht irgendeiner Kümmerei sozialer Gerechtigkeit im Gutmenschentum, das meinen die meisten der Protagonisten in ihrer Verhaftung an diese Illusion nur, sondern es entspringt einer sorgsam eingepflanzten Konditionierung, die ihnen von außen einimplementiert wurde. Von Kräften welche sehr daran interessiert sind daß das weiße Europa untergeht, weil es ihnen im Weg ist.

Ich glaube den neomarxistischen Liberalen schon seit langem kein Wort über die Motivation ihres angeblich hehren Handelns. So naiv und dumm kann man vielleicht noch in der Jugend sein.

Diese Kräfte, welche ein dämonisches Wirken haben. Ob menschlichen Hintergrunds oder nicht. Ob genauso gewollt oder nicht.


Ich finde, die aktuelle Aussage von Marx (Kardinal), passt ganz gut in diesen Thread:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kardinal-marx-europaeer-haben-moralische-verantwortung-fuer-die-welt-und-muessen-nationalstaatliche-unterschiede-ueberwinden-a2106823.html

"Europa hat eine globale Verantwortung, es soll seine nationalstaatlichkeit überwinden".

So kann nur einer sprechen, welcher noch eine Heimat hat. Oder glaubt so priviligiert zu sein, das er keine Heimat braucht. Heimatlose, global Vagabundierende, Menschen, welche beim Tanz um das goldene Kalb keine innere Freude empfinden können, wenden sich von diesen blindgeschlagenen Führern der westlichen Welt, seien es Kirchenfürsten, Medien, Intelligenz, Politik etc. mit Grauen und Schaudern ab.

Rikimer
30.04.2017, 16:52
...

Rikimer, Du siehst ja aus wie ein Kanuk, sprichst die Kanuken-Sprache wohl besser als so mancher Kanuk der 15. Europäer Generation, pflegst Dein Deutschtum aber besser als die BRD-Proleten. Hat Du übrigens schonmal C-Dur oder Houndstooth getroffen?
Nein. Ich habe beide noch nicht getroffen.

Die Hälfte meiner Familie ist hier. Ich habe Kontakte zu einigen Deutschen, Russlanddeutschen und meiner deutschstämmigen Verwandtschaft.

Hrafnaguð
30.04.2017, 16:59
Ich glaube den neomarxistischen Liberalen schon seit langem kein Wort über die Motivation ihres angeblich hehren Handelns. So naiv und dumm kann man vielleicht noch in der Jugend sein.

Diese Kräfte, welche ein dämonisches Wirken haben. Ob menschlichen Hintergrunds oder nicht. Ob genauso gewollt oder nicht.



So kann nur einer sprechen, welcher noch eine Heimat hat. Oder glaubt so priviligiert zu sein, das er keine Heimat braucht. Heimatlose, global Vagabundierende, Menschen, welche beim Tanz um das goldene Kalb keine innere Freude empfinden können, wenden sich von diesen blindgeschlagenen Führern der westlichen Welt, seien es Kirchenfürsten, Medien, Intelligenz, Politik etc. mit Grauen und Schaudern ab.

Das ist ein weites Feld. Der normale linksliberale Kulturmarxist in ein durch und durch hirngewaschenes Wesen.
Und damit die Masse der linksliberal denkenden Menschen.
Diese Ideologie nennt sich links und verrät dabei so ziemlich jedes Ideal der damaligen Arbeiterlinken, die im Vergleich
dazu national und konservativ war, wenn natürlich auch nicht ohne. Auch das war von Anfang an ein ideologisches
Fehlprodukt, weil es die Natur des Menschen ingnorierte.
Das war da heute passiert, das ist von oben gesteuert. Und über das "oben" und seine Natur möchte man vieleicht
gar nicht so ganz genau wissen was es ist. Weil das "ganz oben" wohl eher von "ganz unten" seine Motivation bezieht.

Dragus
30.04.2017, 17:21
[...]Und wie ich es sehe, wird kein Umdenken stattfinden werden. Blind, immer fanatisierter, radikaler halten die fehlgeleiteten westlichen Eliten an ihren Wahnideen fest. Auch im Untergang voller ohnmächtiger Wut um sich schlagend. Nicht verstehend warum sie scheitern, warum die Ideenwelt ihrer Elfenbeinturmplanungen sich nicht umsetzen lässt. Da ist noch viel negatives zu erwarten. Und die schlafenden Massen? Behäbige Schlachtschafe.
Die mitteleuropäischen Eliten schlagen nicht in ohnmächtiger Wut um sich, sie schlagen gezielt auf noch vorhandene nationale und konservative Minderheiten im eigenen Volke ein, um politische Alternativen schon im Ansatz zu ersticken. Das klassische Sündenbock-Spiel nimmt an fahrt auf und man darf sich durchaus fragen, wie weit die Linken zu gehen bereit sind. Aus historischer Erfahrung heraus würde ich sagen: Bis zum äußersten, also Umformung der Demokratie in eine gesteuerte Autokratie, Lähmung der Opposition und kritischer Bürger durch staatliche Schikane/bezahlte Schlägertrupps, weitere Kulturrevolution mit islamischer Unterstützung, am Ende wirtschaftlicher Zusammenbruch nebst Dolchstoßlegende, am Scheitern seien nur die Nationalisten schuld gewesen.

Lykurg
30.04.2017, 17:34
Die mitteleuropäischen Eliten schlagen nicht in ohnmächtiger Wut um sich, sie schlagen gezielt auf noch vorhandene nationale und konservative Minderheiten im eigenen Volke ein, um politische Alternativen schon im Ansatz zu ersticken. Das klassische Sündenbock-Spiel nimmt an fahrt auf und man darf sich durchaus fragen, wie weit die Linken zu gehen bereit sind. Aus historischer Erfahrung heraus würde ich sagen: Bis zum äußersten, also Umformung der Demokratie in eine gesteuerte Autokratie, Lähmung der Opposition und kritischer Bürger durch staatliche Schikane/bezahlte Schlägertrupps, weitere Kulturrevolution mit islamischer Unterstützung, am Ende wirtschaftlicher Zusammenbruch nebst Dolchstoßlegende, am Scheitern seien nur die Nationalisten schuld gewesen.

Die "mitteleuropäischen" Eliten dienen bzw. sind Teil des internationalen zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes, das die "Neue Weltordnung" / Weltdiktatur einführen will. Dazu gehört bekanntlich auch die Zerstörung der weißen Völker, die zu intelligent und zu hoch entwickelt (also als kulturell gefestigte Nationen gefährlich werden könnten) sind. Mit anderen Worten: Der Wahnsinn hat Methode, die ganze gegenwärtige Politik ist von oben gewollt und geplant.

Pythia
30.04.2017, 20:21
... unerlässlich ist: die Vertreibung aller Muselmanen aus Europa. Wie man eine Krankheit bekämpft. Die Zeit das dies auf friedlichem Wege geschehen kann, sind längst vorbei. Vorbild dabei: die spanische Reconquista und das Zusammenstehen Mittel- und Osteuropas gegen die Ottomanen ...Rikimer, ich hab auch wie Du aus Übersee gesehen, was die BRD anders machen sollte und nie tat, aber hier war ich mal CDU-Mitgllied, wurde dann REP-Mitglied, keine Partei kann etwas ändern, nun hat die BRD nicht mehr genug deutsche Frauen in geburten-fähigem Alter, um Islamisierung zu verhindern, und die Nullbock-Generationen mit ihren Weicheiern und Schlunzen können auch nix tun.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du glaubst doch nicht, daß die Turnschuh- und Springerstiefel-Ärsche eine Reconquista auch nur andenken können, oder? Bin zwar noch immer REP-Mitglied, aber nur weil ich in dieser Partei Gleichgesinnte finde, die auch beim Abschied an der Reling eines schönen Schiffs die Fahne hochhalten bis die BRD in ihrer Brühe von deutschen und importierten Proleten hinter dem Horizont versinkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Der mit dem Kreuz neben seinem altem, tief im Gebet verunkenem Vater, das ist der Zoon. Der will mit nach Chile, um dort als Missionar Indios zu bekehren, die noch keine Christen sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber vorerst genieße ich lieber noch das Schöne hier in der BRD, so lange es noch schön ist hier am Feldberg, dem Mittelpunkt der Erde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zumindest ist es vorerst für mich noch der Mittelpunkt der Erde: kein schöner Land in dieser Zeit ...

http://www.24-carat.de/2016/12/Wildfeld.gif



... als hier das unsre, weit und breit, wenn wir uns finden, unter Linden, zur Abendezeit. Auch in Kanada gibt es keinen schöneren Duft als unter Lindenblüten am Abend. Ich kann Dir erzählen von Meerbrise über der Brandung mit einem Hauch von Mango und Hibiskus aus den ewigen Wäldern, ja, die Welt bietet viele herrliche Düfte, aber nirgends einen schöneren Duft als Lindenblüten am Abend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hab zwar noch nie Nashorn-Pulver, spanischen Fliege, Viagra oder Sonstwas probiert, bin jedoch absolut sicher, daß kein Duft der Welt so anregend ist, für Männlein und Weiblein gleichermaßen, wie der Duft von Lindenblüten an einem mildem Juni-Abend. So manche märz-geborene Deutsche verdanken ihre Existenz dem Duft der Lindenblüten am Abend, nehme ich an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sieh Dir die Frischlinge an: hier am Feldberg können kleine Ferkel alten Säuen noch ungeniert an die Titten gehen, der Osterhase versteckt die Eier auch im Schnee, wenn es mal sein muß weil Global-Erwärmung uns im Stich läßt, und bei Sonnen-Aufgang und Abendrot siehst Du am Gipfel mehr Motorrad-Fahrer als Burkas und Kopftücher mit ihrem Ruch nach Mottenpulver und Knoblauch. Noch.

Dragus
30.04.2017, 20:52
Die "mitteleuropäischen" Eliten dienen bzw. sind Teil des internationalen zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes, das die "Neue Weltordnung" / Weltdiktatur einführen will. Dazu gehört bekanntlich auch die Zerstörung der weißen Völker, die zu intelligent und zu hoch entwickelt (also als kulturell gefestigte Nationen gefährlich werden könnten) sind. Mit anderen Worten: Der Wahnsinn hat Methode, die ganze gegenwärtige Politik ist von oben gewollt und geplant.
Das sehe ich anders, aber das macht ja nichts. Hauptsache wir sind uns einig, das die Politiker der etablierten Parteien in Deutschland nebst dem EU-Apparat schleunigst abgesetzt und durch national-konservative Politiker ersetzt werden sollten. :)

smk
30.04.2017, 20:54
Nein, Europa wird!! ermordet!!!

Arndt
30.04.2017, 22:41
...
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D Dein Leben ist offenbar noch sehr kurz. Und Deutschland und Europa gibt es immer noch. Da hast du schon recht. Worauf sich dein Optimismus gründet, dass das alles so Friede, Freude, Eierkuchen weitergeht wie bisher, ist mir angesichts der Realität in Europa und in Deutschland zwar schleierhaft. Aber es hat schon was, mit Hurra in den Abgrund zu stürzen. Lemminge machen das ja auch immer wieder. Dann gute Reise!

Lykurg
30.04.2017, 22:57
Das sehe ich anders, aber das macht ja nichts. Hauptsache wir sind uns einig, das die Politiker der etablierten Parteien in Deutschland nebst dem EU-Apparat schleunigst abgesetzt und durch national-konservative Politiker ersetzt werden sollten. :)

Da dürften wir in der Tat einig sein. Diese politische Clique muss weg.

59083

autochthon
30.04.2017, 23:00
Da dürften wir in der Tat einig sein. Diese politische Clique muss weg.

59083


Wenn das so einfach wäre.

Die Forderung liest sich ja dufte. Aber es bleibt bislang bei einem trotzigen Aufbegehren. Es sind immer nur Schilder die ich lese. Die veränderung kann aber anscheinend nur radikaler kommen.

Lykurg
30.04.2017, 23:23
Wenn das so einfach wäre. Die Forderung liest sich ja dufte. Aber es bleibt bislang bei einem trotzigen Aufbegehren. Es sind immer nur Schilder die ich lese. Die veränderung kann aber anscheinend nur radikaler kommen.

Tja, was soll ich jetzt hier dazu schreiben? :D

autochthon
30.04.2017, 23:30
Tja, was soll ich jetzt hier dazu schreiben? :D

Nichts. Denn die Vorbereitung zu einem Angriffskrieg ist strafbewehrt!! :D Mal im Ernst. Ich mag mich schwer irren. Aber ich deute immer mal Szenarien an. Wie Mick und Wolf es auch immer mal andeuten. Es geht nur blutig zu lösen. zeit abzurechnen.

Sondierer
30.04.2017, 23:35
Also ich weiß nicht. Wem macht der ständige irrationale Alarmismus eigentlich Spaß? Alles steht vor dem Abgrund: Europa, Deutschland und die Welt sowieso.
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D

Weil du auch blitzdumm bist. 2009 hätte bald ein Finanzcrash alles ( ala 1929 ) erledigt und das ist noch nicht vorbei.

Buchenholz
01.05.2017, 11:28
Früher wünschten sich Väter wohlgeratene Söhne, heute wünscht man sich einen wohlgeratenen Vater.

Da fällt mir eine Szene aus den Buddenbrocks ein.


...
...

Irgendwo in der Welt wächst ein Knabe auf, gut ausgerüstet und wohlgelungen, begabt, seine Fähigkeiten zu entwickeln, gerade gewachsen und ungetrübt, rein, grausam und munter, einer von diesen Menschen, deren Anblick das Glück der Glücklichen erhöht und die Unglücklichen zur Verzweiflung treibt: – Das ist mein Sohn. Das bin ich, bald … bald … sobald der Tod mich von dem armseligen Wahne befreit, ich sei nicht sowohl er wie ich …

---
Ich kann mit Belletristik meist wenig anfangen. Aber der letzte Absatz, das sind zugegebenermaßen großartige und weise Worte von Thomas Mann.

Vitalienbruder
01.05.2017, 18:26
von der Überfremdung Europas ist die Merkel- Flüchtlingswelle ja nur ein winziger Teil.

Bist du BRD Schuldkultminister oder was treibt dich dazu an, den Deutschen den schwarzen Peter zuzuschieben ?

Ich schiebe niemandem einen schwarzen Peter zu. Die Deutschen scheinen wirklich aussterben zu wollen, wenn sie die Fickificki-Parteien wählen. Ich sehe es als eine psychische Sache. Man kann einzelne Menschen in den Selbstmord mobben. Im Falle der Deutschen wurde ein ganzes Volk in den Selbstmord gemobbt, bis es seinen eigenen Tod befürwortete. Ist so moralisch leichte für die wahren Täter, die sich gleichzeitig noch in einer angeblichen moralischen Überlegenheit wälzen.

Vitalienbruder
01.05.2017, 18:29
Daher geht der Umzüchtungsgulag auch von vielen, der Mehrheit, der Deutschen selber aus. Merkel ist nur widerlicher fleischgewordener Ausdruck davon.

Die Deutschen sind dahin erzogen oder besser gesagt gemobbt worden. So wie man einen einzelnen Menschen in den Selbstmord mobben kann, so kann man offenbar auch ein ganzes Volk in den Selbstmord mobben, durch die Greuelpropaganda, die man ihm als Geschichte verkauft und dem Wesen des Volkes so fremd ist, dass es den eigenen Tod befürwortet.

Deutsche_Substanz
02.05.2017, 12:33
Ich schiebe niemandem einen schwarzen Peter zu. Die Deutschen scheinen wirklich aussterben zu wollen, wenn sie die Fickificki-Parteien wählen. Ich sehe es als eine psychische Sache. Man kann einzelne Menschen in den Selbstmord mobben. Im Falle der Deutschen wurde ein ganzes Volk in den Selbstmord gemobbt, bis es seinen eigenen Tod befürwortete. Ist so moralisch leichte für die wahren Täter, die sich gleichzeitig noch in einer angeblichen moralischen Überlegenheit wälzen.


Exzellenter Beitrag und die Geburtsstunde eines neuen Begriffes, der die Abvolkung der Deutschen erklärt: "Mobbing in den Volksselbstmord".

Man muß aber dazu sagen, daß das Mobbing nicht der einzige Grund für das gewollte Aussterben sein kann, denn andere weiße Völker sind gleichauf in dem Absterbeprozess, ohne gemobbt worden zu sein.

Flüchtling
02.05.2017, 12:43
Daher geht der Umzüchtungsgulag auch von vielen, der Mehrheit, der Deutschen selber aus. Merkel ist nur widerlicher fleischgewordener Ausdruck davon.
Hui, solch schlimme Zeilen ueber die hochgeschaetzte "Bundeskanzlerin"
lassen Merkelmedienhoerige reihenweise in Ohnmacht fallen. Zum Glueck also lesen von denen nicht allzuviele hier mit.

Schopenhauer
02.05.2017, 13:06
Hui, solch schlimme Zeilen ueber die hochgeschaetzte "Bundeskanzlerin"
lassen Merkelmedienhoerige reihenweise in Ohnmacht fallen. Zum Glueck also lesen von denen nicht allzuviele hier mit.

Mitlesen oder nicht. Egal, da die Leute eben eh nur das glauben, was sie glauben wollen...
(Die Hintergründe sind noch unbekannter, vielleicht weil sie es eben nicht wissen wollen...)

Sondierer
09.05.2017, 16:51
Es gibt Eliten, Zweifel ?

Sondierer
09.05.2017, 16:53
Also ich weiß nicht. Wem macht der ständige irrationale Alarmismus eigentlich Spaß? Alles steht vor dem Abgrund: Europa, Deutschland und die Welt sowieso.
Ich habe in meinem Leben bereits unzählige Prophezeihungen von Weltuntergängen wahrgenommen. Viele der Propheten sind mittlerweile tot, aber Deutschland und Europa und die Welt gibt's immer noch. :D

Einfach lachhaft. 2009 Stand das Finanzsystem am Abgrund und es wird nicht besser.

herberger
14.05.2017, 10:29
Als Zuckerstück für die re*formunwilligen Franzosen betreibt Macron die Vergemeinschaftung der Schulden der EU-Staaten und fordert ein EU-Finanzministerium sowie eine gemeinsame EU-Arbeitslosenversicherung. Das heißt: Vor allem die Deutschen sollen dafür zahlen, dass in Frankreich mit seiner 35-Stunden-Woche, seinem Sozialstaat, seiner Schuldenpolitik und seiner vergleichsweise weniger wettbewerbsfähigen Wirtschaft möglichst wenig verändert werden muss.
Die derart zur Kasse gebetenen Deutschen werden ihre Politik bald fragen, warum sie die Last der Hartz-Reformen ertragen und dem Wegschmelzen ihrer Ersparnisse zugunsten der Staatskasse per Nullzins zugesehen haben, wenn die Früchte ihrer Entbehrungen nun über den Rhein getragen werden

sunbeam
14.05.2017, 10:33
Als Zuckerstück für die re*formunwilligen Franzosen betreibt Macron die Vergemeinschaftung der Schulden der EU-Staaten und fordert ein EU-Finanzministerium sowie eine gemeinsame EU-Arbeitslosenversicherung. Das heißt: Vor allem die Deutschen sollen dafür zahlen, dass in Frankreich mit seiner 35-Stunden-Woche, seinem Sozialstaat, seiner Schuldenpolitik und seiner vergleichsweise weniger wettbewerbsfähigen Wirtschaft möglichst wenig verändert werden muss.
Die derart zur Kasse gebetenen Deutschen werden ihre Politik bald fragen, warum sie die Last der Hartz-Reformen ertragen und dem Wegschmelzen ihrer Ersparnisse zugunsten der Staatskasse per Nullzins zugesehen haben, wenn die Früchte ihrer Entbehrungen nun über den Rhein getragen werden

Nein, das werden sie nicht fragen, denn dieses Volk ist zu doof intelligente Fragen zu stellen! Fragt denn wer woher plötzlich wie aus Zauberei 30-40 Mrd. Euro jährlich für die Invasion aus dem Morgenland kommen, während Schulen verfallen, immer mehr Rentner in Armut verfallen, die Straßen wie nach einem Bombenangriff aussehen?

Klopperhorst
14.05.2017, 10:34
Als Zuckerstück für die re*formunwilligen Franzosen betreibt Macron die Vergemeinschaftung der Schulden der EU-Staaten und fordert ein EU-Finanzministerium sowie eine gemeinsame EU-Arbeitslosenversicherung. Das heißt: Vor allem die Deutschen sollen dafür zahlen, dass in Frankreich mit seiner 35-Stunden-Woche, seinem Sozialstaat, seiner Schuldenpolitik und seiner vergleichsweise weniger wettbewerbsfähigen Wirtschaft möglichst wenig verändert werden muss.
Die derart zur Kasse gebetenen Deutschen werden ihre Politik bald fragen, warum sie die Last der Hartz-Reformen ertragen und dem Wegschmelzen ihrer Ersparnisse zugunsten der Staatskasse per Nullzins zugesehen haben, wenn die Früchte ihrer Entbehrungen nun über den Rhein getragen werden

Die Eliten haben sich eben für ein Großeuropa entschieden, was die Auflösung der Nationalstaaten impliziert.
Langfristig wollen sie einen Kontinent mit gemeinsamer Finanz- und Steuerverwaltung, gemeinsamer Außenpolitik und Armee, einem gemeinsamen Volk und vielleicht auch einer Einheitssprache.

Die EU soll wie die USA werden.

Insofern sind gemeinsame Staatsanleihen ja nur ein weiterer Schritt zu diesem Projekt.
Die Nivellierung der Lebensverhältnisse und Standards ist langfristig vorgezeichnet, wenn sich die Völker nicht gegen ihre Vereinheitlichung zur Wehr setzen.

---

Valdyn
14.05.2017, 11:46
Auf jeden Fall wird es spannend zu sehen wie die Eliten aus dem Dilemma herausgekommen. Stärkt man Macron, schwächt das zwar den FN aber macht hier die AFD z. B. stärker. Scheitert Macron, stärkt das wieder den FN.

Deutsche_Substanz
14.05.2017, 13:02
Nein, das werden sie nicht fragen, denn dieses Volk ist zu doof intelligente Fragen zu stellen! Fragt denn wer woher plötzlich wie aus Zauberei 30-40 Mrd. Euro jährlich für die Invasion aus dem Morgenland kommen, während Schulen verfallen, immer mehr Rentner in Armut verfallen, die Straßen wie nach einem Bombenangriff aussehen?


Die Deutschen reden ja auch heute noch von der deutsch- französischen Freundschaft, obwohl es offensichtlich ist, woher das französische Wohlstandsplus der letzten ca 30 jahre herstammt, ...von französischem Fleiß sicher nicht.

autochthon
14.05.2017, 22:24
https://www.extratipp.com/sport/hitler-vergleich-greiss-entschuldigt-sich-fuer-instagram-likes-zr-8306820.html

Thomas greiss muss sich für ein Instagramm-Like verantworten. Hitler-Clinton..

Hrafnaguð
14.05.2017, 22:46
Exzellenter Beitrag und die Geburtsstunde eines neuen Begriffes, der die Abvolkung der Deutschen erklärt: "Mobbing in den Volksselbstmord".

Man muß aber dazu sagen, daß das Mobbing nicht der einzige Grund für das gewollte Aussterben sein kann, denn andere weiße Völker sind gleichauf in dem Absterbeprozess, ohne gemobbt worden zu sein.

So einfach ist das nicht. Viele europ. Länder leiden an (verordnetem) Selbsthass wegen der Kolonialzeit, andere, etwa
in Skandinavien ist das besonders Schweden hervorzuheben, an Selbsthass wohl wegen ihres "Weißseins". Linksliberalismus
pur. Diese Seuche ist in Deutschland nur wegen der etwas speziell wahrgenommenen Vergangenheit besonders gravierend
im Scheinwerferlicht. In den anderen Ländern läuft das subtiler, ist aber die gleiche Seuche mit gleichem Ursprung.

Deutsche_Substanz
15.05.2017, 07:51
So einfach ist das nicht. Viele europ. Länder leiden an (verordnetem) Selbsthass wegen der Kolonialzeit, andere, etwa
in Skandinavien ist das besonders Schweden hervorzuheben, an Selbsthass wohl wegen ihres "Weißseins". Linksliberalismus
pur. Diese Seuche ist in Deutschland nur wegen der etwas speziell wahrgenommenen Vergangenheit besonders gravierend
im Scheinwerferlicht. In den anderen Ländern läuft das subtiler, ist aber die gleiche Seuche mit gleichem Ursprung.


Richtig.
ich glaube aber, daß gerade die Deutschen am immunsten gegen das "Anti- Weißsein" gewesen wären, wenn man ihnen nicht das spezielle "Anti- Deutschland" Mobbing angedeihen lassen hätte ab 45.

Umgekehrt haben ja Franzosen, Engländer, etc. ein großes Maß an (Kitsch-) patriotismis bewahren dürfen, zu dessen konstruktiven Nutzbarmachung sie aber zu schwach waren.

In Deutschland ist es hauptsächlich die antideutsche Ideologie, die zum Volkstod führt, in den nichtdeutschen Ländern eher die antiweiße Ideologie.

Querfront
17.05.2017, 18:31
EU(DSSR) plant Schauprozess gegen Ungarn.

https://www.heise.de/tp/features/EU-Mit-nuklearer-Option-gegen-Ungarn-3715984.html


EU: Mit "nuklearer Option" gegen Ungarn

EU-Fraktionen wollen ein Rechtsstaatsverfahren vorbereiten. Die EU-Kommission droht wegen der Nichteinhaltung der Flüchtlingsvereinbarung mit dem nächsten Vertragsverletzungsverfahren

"Diesmal soll Orban nicht so einfach davonkommen"

So deutlich ist die Resolution, über heute im europäischen Parlament verhandelt wird, nicht. Aber sie geht in diese Richtung. Laut einem Tagesschau-Bericht sind sich Sozialdemokraten, Grüne, Linke und Liberale einig: "Diesmal soll Viktor Orban nicht so einfach davonkommen."

Sie drohen, wie es die Tagesschau formuliert mit der "Atombombe" unter allen möglichen Strafmaßnahmen, nämlich mit einem Verfahren nach Artikel 7 des EU-Vertrages. Darin geht es um die "eindeutige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der in Artikel 2 genannten Werte durch einen Mitgliedstaat". Gemeint sind Werte wie "Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte".

Das sind irre Fanatiker. Man kann nur hoffen, dass diese EU möglichst schnell zerfällt. Vor allem muss Ungarn standhaft bleiben.

Wolfger von Leginfeld
22.05.2017, 18:06
Britischer Autor warnt: "Europa bringt sich um"

In der Debatte um die Einwanderungsproblematik und die Identität Europas hat der britische Autor und Journalist Douglas Murray quasi eine literarischen Handgranate gezündet, wie es die "Daily Mail" formuliert. "Europa begeht Selbstmord. Oder zumindest haben seine Führer beschlossen, Selbstmord zu begehen"...

weiter:http://www.krone.at/welt/britischer-autor-warnt-europa-bringt-sich-um-masseneinwanderung-story-570303

Uffzach
22.05.2017, 18:10
Britischer Autor warnt: "Europa bringt sich um"

In der Debatte um die Einwanderungsproblematik und die Identität Europas hat der britische Autor und Journalist Douglas Murray quasi eine literarischen Handgranate gezündet, wie es die "Daily Mail" formuliert. "Europa begeht Selbstmord. Oder zumindest haben seine Führer beschlossen, Selbstmord zu begehen"...

weiter:http://www.krone.at/welt/britischer-autor-warnt-europa-bringt-sich-um-masseneinwanderung-story-570303

Ich warne: "Die Vernunft stirbt aus." :D

Zum Glück haben wir Warnungsfreiheit. :appl:

sunbeam
22.05.2017, 18:10
Ich warne: "Die Vernunft stirbt aus." :D



Stimmt. Und Du bist einer ihrer Totengräber.

Nanu
22.05.2017, 18:18
Ich schiebe niemandem einen schwarzen Peter zu. Die Deutschen scheinen wirklich aussterben zu wollen, wenn sie die Fickificki-Parteien wählen. Ich sehe es als eine psychische Sache. Man kann einzelne Menschen in den Selbstmord mobben. Im Falle der Deutschen wurde ein ganzes Volk in den Selbstmord gemobbt, bis es seinen eigenen Tod befürwortete. Ist so moralisch leichte für die wahren Täter, die sich gleichzeitig noch in einer angeblichen moralischen Überlegenheit wälzen.Oh Mann! Niemand mobbt die deutschen. Und selbst wenn, sie werden nicht aussterben sondern in anderen Völkern aufgehen. Das war übrigens schon immer so. Es gibt keine deutsche RASSE.

Nanu
22.05.2017, 18:21
Die derart zur Kasse gebetenen Deutschen werden ihre Politik bald fragen, warum sie die Last der Hartz-Reformen ertragen und dem Wegschmelzen ihrer Ersparnisse zugunsten der Staatskasse per Nullzins zugesehen haben, wenn die Früchte ihrer Entbehrungen nun über den Rhein getragen werdenGenau das werden die deutschen nicht. Sie arbeiten gern und sie geben gern. So what?

Frankenberger_Funker
22.05.2017, 18:27
Oh Mann! Niemand mobbt die deutschen. Und selbst wenn, sie werden nicht aussterben sondern in anderen Völkern aufgehen. Das war übrigens schon immer so. Es gibt keine deutsche RASSE.

Dass es eine deutsche RASSE gebe, hat doch niemand behauptet. Du bist wirklich so blöd, dass dich die Schweine beißen.

HerrMayer
22.05.2017, 18:30
Dass es eine deutsche RASSE gebe, hat doch niemand behauptet. Du bist wirklich so blöd, dass dich die Schweine beißen.

:gp:

Brain
22.05.2017, 18:37
Könnten wir mal ein paar Fakten einbringen?!
- wieviel % in Deutschland sind Moslems?
- wieviel % in Europa sind Moslems?
- wieviel werden es 2050 sein?
- was können wir tun, vllt. mehr Kinder zeugen?
- lässt das unsere kapitalistische und egoistische Lebenshaltung zu?
- man verteufelt unsere christliche Kirche (zumindest häufig hier gelesen) , sollte sie nicht ein Gegenspieler des Islams sein?

Haut rein in die Tasten.

Zyankali
22.05.2017, 19:06
Genau das werden die deutschen nicht. Sie arbeiten gern und sie geben gern. So what?

lol, genau...

Rumpelstilz
22.05.2017, 19:13
Könnten wir mal ein paar Fakten einbringen?!
- wieviel % in Deutschland sind Moslems?
- wieviel % in Europa sind Moslems?
- wieviel werden es 2050 sein?
- was können wir tun, vllt. mehr Kinder zeugen?
- lässt das unsere kapitalistische und egoistische Lebenshaltung zu?
- man verteufelt unsere christliche Kirche (zumindest häufig hier gelesen) , sollte sie nicht ein Gegenspieler des Islams sein?

Haut rein in die Tasten.
Als ich klein war, gab es auf dem Sachsenhäuser Berg in Frankfurt am Main schon eine kleine Moschee, aber die Zahl der Moslems war sicher unter einer Promille.

Hier in Peru habe ich seit 2015 genau viermal Frauen mit moslemischem Kopftuch gesehen. Niemals mit Vollverschleierung. Und das, obwohl ich fast jeden Tag meherere Stunden "auf der Strasse" unterwegs bin.

Ich denke, man sollte die BRD als Staat mit potentieller Gefahr für andere im Auge behalten. Diese potentiellen Gefahren sind die Rekrutierung von Moslems in einer Art "Fremdenlegion", desweiteren terroristische Akte im In- und Ausland sowie als Zentrum terroristischer Ausbildung und Propaganda und als Rückzugsort für Terroristen.

sunbeam
22.05.2017, 19:16
Könnten wir mal ein paar Fakten einbringen?!
- wieviel % in Deutschland sind Moslems?
- wieviel % in Europa sind Moslems?
- wieviel werden es 2050 sein?
- was können wir tun, vllt. mehr Kinder zeugen?
- lässt das unsere kapitalistische und egoistische Lebenshaltung zu?
- man verteufelt unsere christliche Kirche (zumindest häufig hier gelesen) , sollte sie nicht ein Gegenspieler des Islams sein?

Haut rein in die Tasten.

...und dennoch sind sie omnipräsent, verlangen Rechte im öffentlichen Raum als stellten sie die Mehrheit, sind überrepräsentiert in Gefängnissen und in den Kriminalitätsstatistiken, stellen die größte Gruppe bei den Hartz4- und Arbeitslosenzahlen (nach Deutschen, noch) ......! Komisch!

HansMaier.
22.05.2017, 19:22
Könnten wir mal ein paar Fakten einbringen?!
- wieviel % in Deutschland sind Moslems?


Da derartige Zahlen nicht erhoben werden kann man nur schätzen.
Irgendwas zwischen 5 - 10 Millionen.




- wieviel % in Europa sind Moslems?


Es sollen 50ig Millionen sein.




- wieviel werden es 2050 sein?

Null.



- was können wir tun, vllt. mehr Kinder zeugen?

Wir können gar nichts machen. Die Oligarchen regeln das für uns.
Im Übrigen ist gesundschrumpfen die Devise.




- lässt das unsere kapitalistische und egoistische Lebenshaltung zu?

Puh, ich sehe Du hast leider immer noch nichts dazu gelernt.
Du lebst im demokrattischen Sozialismus.
Kapitalismus kriegst Du erst noch.



- man verteufelt unsere christliche Kirche (zumindest häufig hier gelesen) , sollte sie nicht ein Gegenspieler des Islams sein?

Sobald sie gereinigt ist, wird sie das wieder. Sofern noch Bedarf, sprich Islam
besteht.
MfG
H.Maier

herberger
25.05.2017, 11:31
Gedenken zum 41. Todestag von General Franco in Spanien



https://www.youtube.com/watch?v=OaNiSqgjRns

Vitalienbruder
28.05.2017, 21:44
Oh Mann! Niemand mobbt die deutschen.

Schwachsinn. Die Deutschen werden seit etlichen Jahrzehnten mit einem heuchlerischen Schuldpsychoterror gemobbt. Gleichzeitig wird damit die Integration von Ausländern absichtlich torpediert, denn wer will sich einem Volk anschließen, dem man den Selbsthass von Jugend auf eintrichtert? Ausländerintegration ist vom System gar nicht gewollt.


Und selbst wenn, sie werden nicht aussterben sondern in anderen Völkern aufgehen.

Die Deutschen sollen in einem Mischmasch von Arabern und Negern aufgehen, um ihren IQ zu reduzieren. Wir sollen also ethnisch degeneriert werden. Das ist Völkermord.


https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php


Es gibt keine deutsche RASSE.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Dieser Schwachsinn kommt ebenfalls von dir.

Vitalienbruder
28.05.2017, 21:58
[...]

Ich denke, man sollte die BRD als Staat mit potentieller Gefahr für andere im Auge behalten. Diese potentiellen Gefahren sind die Rekrutierung von Moslems in einer Art "Fremdenlegion", desweiteren terroristische Akte im In- und Ausland sowie als Zentrum terroristischer Ausbildung und Propaganda und als Rückzugsort für Terroristen.

Auf jeden Fall! Das BRD-Regime gefährtet nicht nur ganz Europa, sondern die ganze Welt, weil es dem Islam - einer Welteroberungsideologie - seine Tore öffnet. Hat der Islam erst Europa, wird er automatisch zu einer ernsten Bedrohung für den Rest der Welt. Es ist daher im Interesse der ganzen Welt, dass Europa gegen den Islam standhält.

tabasco
28.05.2017, 22:19
Könnten wir mal ein paar Fakten einbringen?!
- wieviel % in Deutschland sind Moslems?
- wieviel % in Europa sind Moslems?
- wieviel werden es 2050 sein?
- was können wir tun, vllt. mehr Kinder zeugen?
- lässt das unsere kapitalistische und egoistische Lebenshaltung zu?
- man verteufelt unsere christliche Kirche (zumindest häufig hier gelesen) , sollte sie nicht ein Gegenspieler des Islams sein?

Haut rein in die Tasten.
Hat das der Onkel Sarrazin nicht schon längst vorgerechnet?

Lykurg
29.05.2017, 01:46
Britischer Autor warnt: "Europa bringt sich um"

In der Debatte um die Einwanderungsproblematik und die Identität Europas hat der britische Autor und Journalist Douglas Murray quasi eine literarischen Handgranate gezündet, wie es die "Daily Mail" formuliert. "Europa begeht Selbstmord. Oder zumindest haben seine Führer beschlossen, Selbstmord zu begehen"...

weiter:http://www.krone.at/welt/britischer-autor-warnt-europa-bringt-sich-um-masseneinwanderung-story-570303

Die politische Führung wird sicherlich keinen Selbstmord begehen, denn die verdient ja an der Neuen Weltordnung und der Zerstörung Europas gut mit. Im Gegenteil, gerade diese Politiker und ihre Hintermänner leben doch wie die Maden im Speck.

romeo1
29.05.2017, 04:32
Hat das der Onkel Sarrazin nicht schon längst vorgerechnet?

Ja aber dem brain fehlt es dem entsprechenden Hirn, dort nachzulesen.

herberger
01.06.2017, 08:49
Herzlichen Glückwunsch, Viktor Orbán feiert heute seinen 54. Geburtstag. Eine ganze Reihe von Online-Würdigungen belegen, dass er zu den talentiertesten Politikern seiner Generation gehört.

Schopenhauer
01.06.2017, 08:52
Herzlichen Glückwunsch, Viktor Orbán feiert heute seinen 54. Geburtstag. Eine ganze Reihe von Online-Würdigungen belegen, dass er zu den talentiertesten Politikern seiner Generation gehört.

Na, sein Studium in Oxford (Stipendium) wurde ja auch von George Soros ermöglicht...:D

herberger
01.06.2017, 08:54
Na, sein Studium in Oxford (Stipendium) wurde ja auch von George Soros ermöglicht...:D

Er scheint diesen Schurken gut zu kennen um ihn in Ungarn den Stuhl vor der Tür zu setzen.

Schopenhauer
01.06.2017, 08:58
Er scheint diesen Schurken gut zu kennen um ihn in Ungarn den Stuhl vor der Tür zu setzen.

Schurken stellen sich oftmals gegenseitig den Stuhl vor die Tür...:D
Wird dann mitunter etwas turbulent, bezüglich der Zuordnung wer dann eigentlich der größere Schurke ist. Auch bezogen auf die Schurkerei an sich bez. der Definitionen, Differenzierungen u.s.w.

marion
01.06.2017, 10:03
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Brainhttps://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9041249#post9041249)- wieviel % in Europa sind Moslems?

laut Cemile Joussouf vom Februar diesen Jahren, haben wir in Europa schon 60Millionen Musels, von ca 725 Millionen Gesamteinwohnern, da sind wir schon bei irgendwo um die 8% , das sind genau 7% zuviel, wobei die sich noch exorbitant vermehren, bei den Idealbedingungen auch kein Wunder :hd:

herberger
01.06.2017, 10:06
"Nur die Liebe zählt" - Und wieder hat Amor seine Pfeile verschossen und dieses süße Paar getroffen! Herzlichen Glückwunsch Inge & Abasi.

https://www2.pic-upload.de/img/33263623/18765635_429850100722467_5773477922201768818_n.jpg (https://www.pic-upload.de)