PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien gegen Asyl Imperialismus EU



Navarro
03.10.2016, 10:56
Hallo,

ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok. :)

Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
c
Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

Die Ablehnung heute gegen islamische Migranten auch nicht. Dabei ist es durch alle europäische Länder. Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.

Nachbar
03.10.2016, 10:58
Dein erster Beitrag gleich mit einem gewichtigen Thema.
Fängt gut an.

Sei willkommen.

autochthon
03.10.2016, 11:02
Ja. willkommen.. !!!! !Hola!

Kater
03.10.2016, 11:32
Herzlich willkommen, Navarro. Finde ich auch toll, dass du dich gleich mit einem sehr interessanten Beitrag hier vorstellst. Respekt!!!! Deine Frage, warum wir in Bezug auf Asylanten und Spanien so denken, ist höchstens auf den ersten Blick leicht zu beantworten. Tiefgehend hier schon mal gar nicht. Trotzdem versuche ich mal ein paar Stichwörter zu bringen.

Da ist der Gedanke der historischen SCHULD Deutschlands. Da unsere Großväter zwischen 1933 und 1945 ausgesprochen reiselustig waren und sich schlechter benommen haben wie deutsche oder englische Sauf-Touristen auf Mallorca, hat die deutsche Seele ein schlechtes Gewissen. Da unter uns damals so viele Völker Europas zu leiden hatten, müssen wir nun ganz besonders nett sein; auch zu denen, in deren Länder keine Hakenkreuzfahnen geweht haben.

Und da die Täter von früher heute ein reiches Land sind; reicher als die meisten anderen europäischen Länder, müssen wir aus diesem Schuldgefühl heraus auch die Lasten der Flüchtlingskrise tragen. Und natürlich weist man gern darauf hin, dass deutsche Waffen in die Länder geliefert worden sind, aus denen nun die Flüchtlinge kommen.

Dann kommt die deutsche Gründlichkeit. Mit eben dieser wird der Schuldkult kultiviert. Man bedient sich dafür der Political Correctness, die zunehmend zur Staatsdoktrin wird. Grob gesagt, muss man alles toll finden, was von außen hereinkommt, und alles, was ein bisschen Glorie auf Deutschland wirft, ist böse. Linke und sogenannte Gutmenschen sind wertvolle Träger dieser politisch korrekten Staatsdoktrin. Wer davon abweicht, wird denunziert; gern auch beim Arbeitgeber.

Überhaupt, die Arbeitgeber. Natürlich möchte auch ich keinen Kollegen haben, der ernsthaft fordert, Flüchtlinge und Migranten zu vergasen oder zu verbrennen. (Habe ich alles schon gelesen!) Aber mit deutscher Gründlichkeit wird selbst sachte Kritik an der unkontrollierten Einwanderung schon als rechts betrachtet, und du verlierst deinen Job. Man riskiert seine Existenz, wenn man seinen eigenen Kopf benutzt, anstatt dem Mainstream / der Political Correctness zu folgen.

Ähnlich ist es im Kreise der Nachbarn, Freunde, Vereine und ganzen Familien. Ein falsches Wort, und du kannst zu Außenseiter werden. Es ist wie im Faschismus: Wenn wir sprechen wollen, müssen wir aufpassen, mit wem, und wie wir es tun. Beim Schreiben fühlen viele Leute den Zwang, eine "Schere im Kopf" zu haben - sich also selbst zu zensieren.

Möglich wurde das auch durch die Re-Education nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Allierten, allen voran die Amerikaner, haben die Nazi-Ideologie aus den Köpfen der Deutschen herausgedrückt, um sie bereit für ein demokratisches Deutschland zu machen. Dabei wurde unseren Großeltern so viel Schuld und schlechtes Gewissen eingeredet, dass es nun automatisch "gefährlich" und "politisch nicht korrekt" ist, irgendetwas gut an Deutschland zu finden - außer vielleicht die Automobilindustrie.

Das waren jetzt nur ein paar Stichworte. Zu jedem kann man mehr schreiben, und man kann an jedem auch etwas finden, was man selbst nicht so zutreffend oder exakt findet. Mir ist klar,, dass meine Ausführungen sehr oberflächlich sind Eigentlich könnte man eine Doktorarbeit zu deiner Frage schreiben. Aber vielleicht hilft es dir als Denkanstoß.

Und nochmals, bienvenido en este foro.

Neu
03.10.2016, 11:42
Hallo,...... Ich bin Aus Spanien ...

Hola, buenas tardes, bin zwar Deutscher, wohne aber auch oft in Spanien, im Winter auf den Kanaren. Ich kenne auch den Norden Spaniens sehr gut. Du schreibst ein excellentes Deutsch. Wo kommst du her?
Ihr habt mit dem Islam ja über 1000 Jahre Erfahrung gemacht, und Al Andaluz ist dir sicher ein Begriff. Die Musik ist gut:

https://www.youtube.com/watch?v=ggC7fY5EVmo

Nachbar
03.10.2016, 11:49
Hola, buenas tardes, bin zwar Deutscher, wohne aber auch oft in Spanien, im Winter auf den Kanaren. Ich kenne auch den Norden Spaniens sehr gut. Du schreibst ein excellentes Deutsch. Wo kommst du her?

Ihr habt mit dem Islam ja über 1000 Jahre Erfahrung gemacht, und Al Andaluz ist dir sicher ein Begriff.

Die Musik ist gut:
https://www.youtube.com/watch?v=ggC7fY5EVmo

Ist das noch Flamenco oder schon Bauchtanz?

Navarro
03.10.2016, 11:49
Ja ich denke schon. Aber ich verstehe nicht warum nicht erkannt wird das deutschland komplett isoliert ist. Die Dinge in Medien werden in Deutschland komplett anders gezeigt als in Ausland.

Ein Beispiel. Eure Medien sagen Merkel wird in Ausland bewundert für diese Migranten Politik. Dabei schreiben Zeitungen in Ausland von Wahnsinn, Psychose, Gefährlich und Unrecht. Nicht nur in Spanien.

Das Bild in Spanien ist: ja es ist schlimm dort. Aber Spanien ist nicht verantwortlich und wir können nicht die Welt retten. Und wir haben es auch nicht vor.

P.s. Briten auf Mallorca und Ibiza sind noch viel schlimmer :D

Navarro
03.10.2016, 11:53
Hola, buenas tardes, bin zwar Deutscher, wohne aber auch oft in Spanien, im Winter auf den Kanaren. Ich kenne auch den Norden Spaniens sehr gut. Du schreibst ein excellentes Deutsch. Wo kommst du her?
Ihr habt mit dem Islam ja über 1000 Jahre Erfahrung gemacht, und Al Andaluz ist dir sicher ein Begriff. Die Musik ist gut:

https://www.youtube.com/watch?v=ggC7fY5EVmo

Hallo vielen dank. ich lerne es schon in schule und jetzt in deutschland kann man noch besser lernen. :) Leider ist das reden noch nicht so gut wenn man noch sehr oft nachdenken muss.

Ich komme aus Estella. Kennst du das?

Nachbar
03.10.2016, 11:56
Hallo vielen dank. ich lerne es schon in schule und jetzt in deutschland kann man noch besser lernen. :) Leider ist das reden noch nicht so gut wenn man noch sehr oft nachdenken muss.

Ich komme aus Estella. Kennst du das?
Ein Baske also.
Erfreulich, Europa hat viele Gesichter, gut für die Meinungsvielfalt.

Wikipedia: Estella
https://de.wikipedia.org/wiki/Estella-Lizarra

Estella [es'teʎa] (spanisch; baskisch Lizarra [li'sara]) ist eine Kleinstadt in Mittel-Navarra in Spanien[2]. Estella hat 13.702 Einwohner (Stand 1. Januar 2015) und ist damit der sechstgrößte Ort von Navarra. Beide Namen der Stadt, Estella und Lizarra, werden amtlich benutzt.

Neu
03.10.2016, 11:58
Ist das noch Flamenco oder schon Bauchtanz?

Ein orientalisch - spanischer Mix, leider gibts da nicht viel im Internet. Wenn du spanische Sender siehst und hörst, gibts da sehr viel schöne Musik aus der Ecke.

Navarro
03.10.2016, 12:03
Oh nein ich bin kein Baske. Navarra ist etwa 50% Basken und Estella an der Grenze dazu. Wir haben Basken aber nicht so viele. Im Norden sind es mehr.

Neu
03.10.2016, 12:06
Hallo vielen dank. ich lerne es schon in schule und jetzt in deutschland kann man noch besser lernen. :) Leider ist das reden noch nicht so gut wenn man noch sehr oft nachdenken muss.

Ich komme aus Estella. Kennst du das?

Ich war mehr an der Mittelmeerküste. Dort war ich noch nicht: https://es.wikipedia.org/wiki/Estella Kenne aber die südlichen Pyrenäen, und die Küste von Port Vendres bis Barcelona sehr gut. War schon mit dem Segelboot dort; kenne jeden Hafen in dieser Region. Und natürlich auch Rosas, oder Roses.

kotzfisch
03.10.2016, 12:14
Hallo,

ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok. :)

Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
c
Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

Die Ablehnung heute gegen islamische Migranten auch nicht. Dabei ist es durch alle europäische Länder. Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.

Solltest Du kein Fake sein, dann begrüße ich Dich herzlich und zwar auch deswegen, weil Du klar denken kannst, was meine Landsleute wohl verlernt haben.
Wir werden von Geisteskranken regiert, keine Frage.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 12:24
Hallo,

ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok. :)

Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
c
Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

Die Ablehnung heute gegen islamische Migranten auch nicht. Dabei ist es durch alle europäische Länder. Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.

:willkommen:

Feldmann
03.10.2016, 12:43
Möglich wurde das auch durch die Re-Education nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Allierten, allen voran die Amerikaner, haben die Nazi-Ideologie aus den Köpfen der Deutschen herausgedrückt, um sie bereit für ein demokratisches Deutschland zu machen.

Das hört sich mehr nach DDR als nach BRD an.



Dabei wurde unseren Großeltern so viel Schuld und schlechtes Gewissen eingeredet, dass es nun automatisch "gefährlich" und "politisch nicht korrekt" ist, irgendetwas gut an Deutschland zu finden - außer vielleicht die Automobilindustrie.

Die "politische Korrektheit" gibt es in so gut wie allen westlichen Industrieländern, insbesondere in den USA selbst. Wie kann das sein?

Feldmann
03.10.2016, 12:58
Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark.

Diese Sichtweise ist nicht in Deutschland stark, sondern bei einigen Deutschen, die jedoch oft recht einflussreich sind. Diese Leute werden hierzulande als "Gutmenschen" bezeichnet. Man findet sie vor allem in der Partei "Bündnis 90/Die Grünen". Wenn du dich mit der Geschichte und Ideologie dieser Partei beschäftigst, wirst du der Lösung des Rätsel schon ein gutes Stück näher kömmen.

Schwabenpower
03.10.2016, 13:28
Oh nein ich bin kein Baske. Navarra ist etwa 50% Basken und Estella an der Grenze dazu. Wir haben Basken aber nicht so viele. Im Norden sind es mehr.

Willkommen.

Du mußt schon unterscheiden, was Presse und Politiker schreiben, und was das Volk denkt.

Deswegen wird unsere Presse auch Lügenpresse genannt.

Navarro
03.10.2016, 13:47
Das hört sich mehr nach DDR als nach BRD an.




Die "politische Korrektheit" gibt es in so gut wie allen westlichen Industrieländern, insbesondere in den USA selbst. Wie kann das sein?

political correctness gibt es in spanien und portugal nicht so sehr. es ist einfacher denke ich in dieser Sache bei uns.

romeo1
03.10.2016, 14:48
political correctness gibt es in spanien und portugal nicht so sehr. es ist einfacher denke ich in dieser Sache bei uns.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Warum es die Unterschiede in der Berichterstattung der dt. und den ausländischen Medien gibt? Weil bei uns die Medienlandschaft inzw. weitestgehend gleichgeschaltet ist und von nur wenigen Personen, die auch noch Merkel unterstützen, beherrscht wird. Es gibt eine enorme Diskrepanz zw. der veröffentlichten und der öffentlichen Meinung. Eine Folge davon sind die immer zahlreicheren Buhrufe, wenn sich unser Politgesindel unters Volk traut.

Neu
03.10.2016, 15:39
Solltest Du kein Fake sein, dann begrüße ich Dich herzlich und zwar auch deswegen, weil Du klar denken kannst, was meine Landsleute wohl verlernt haben.
Wir werden von Geisteskranken regiert, keine Frage.

In Spanien geht man ganz anders um mit diesem Thema. Man hat gelernt, dass die Afrikaner nur Probleme bringen, weil sie keine Bildung haben, keinen Beruf, und eine völlig andere Lebensphilosophie. Und dazu noch Moslem zu sein, zu der auserwählten Elite gehörig - zum Arbeiten nicht zu gebrauchen.

Auf dem Campingplatz, Costa Brava, wo ich viele Jahre lang einen Wohnwagen hatte, wurde verschiedentlich versucht, mit afrikanischen Negern zu arbeiten. Heute arbeitet man erfolgreich mit Portugiesen oder Südamerikanern, die gerne arbeiten und nicht die Gäste verschrecken, indem sie die Wohnwagen ausräumen, während die am Strand sind.

Ein Jahrtausend Erfahrung mit Moslems sind ausreichend, um beurteilen zu können, ob man gemeinsam mit ihnen leben kann. Die Spanier mussten feststellen, dass das eben NICHT geht. Die letzte bittere Erfahrung waren die Attentäter auf die Eisenbahn:
http://www.spiegel.de/panorama/terror-in-madrid-zuege-von-bomben-zerfetzt-192-tote-mehr-als-1400-verletzte-a-290117.html

192 Tote ist eine deutliche Sprache. Im Verhältnis zu den vielen Toten, die die Besiedlung Spaniens durch afrikanische Moslems mit sich brachte, allerdings nur ein Nadelstich:

http://stud-www.uni-marburg.de/~Schmeer/mauren.html

Heute schicken die Spanier ihre ungebetenen Gäste einfach wieder zurück, und es gibt Grenzkontrollen. Ich habe in einem spanischen Hafen mal ein Fluchtboot gesehen, was wohl gestrandet war. 4 X 500 PS Aussenbordmotoren, die sind in wenien Stunden von Afrika in Spanien.

kotzfisch
03.10.2016, 15:48
Ich war heuer zwischen Tarifa und La Linea unterwegs.
Du hast völlig recht.

Navarro
03.10.2016, 16:57
Ich weis nicht es ist eine schwieirge Sache. In Spanien ist es so das man weniger das Problem Jobs hat da bei uns die Arbeitslosigkeit im Moment ein Problem ist. Also Migranten 0 gebraucht werden.

Und wenn man welche haben will dann haben wir lieber Menschen aus Guatemala, Mexico, Peru aus unseren alten Gebieten in Amerika, meine Familie hat schon seit langer Zeit business in Chile und ich bin sehr gerne dort (nur der flug ist nicht so schön :D). Diese gebiete sidn wie wir. Mit diesen Menschen haben wir die selbe Kultur und Geschichte. Die selben Probleme und gute und schlechte Sachen (ich weis was meine Ahnen getan haben dort.)

Islam ist für viele Spanier nur Terror und Gefahr. Und das schon immer. Es ist da eine Sache die extrem traurig macht wenn Leute al-Ándalus uns sagen wollen es sei toll gewesen oder eine hohe Kultur. Es war die shlimmste Zeit die es jemals gab. Es gab keien Toleranz oder freiheit. Es war 800 JAhre Terror. Als Spanier war man auf eienr Stufe mit Tieren. Man durfte Muslim nicht in Augen schauen. Musste aufstehen...Man musste geld bezahlen für Sicherheit. Es gab keine Möglichkeit Karriere zu machen m eigenen Land. Es gab ständig Exekutionen. 90% des Volkes wurden von 10% Islam Terroristen für 800 Jahre beherscht. Man durfte keine Waffen tragen. Die Reconquista war ein sehr langer Kampf für Freiheit unseres Volkes. Und es wird noch heute sehr gefeiert in Spanien. Ich bin sehr jung und trotzdem sehr stolz. Und es ist schlimm wenn in Deutschland dann "Experten" sagen wie schön es in dieser Zeit war.

Shahirrim
03.10.2016, 17:01
Ich weis nicht es ist eine schwieirge Sache. In Spanien ist es so das man weniger das Problem Jobs hat da bei uns die Arbeitslosigkeit im Moment ein Problem ist. Also Migranten 0 gebraucht werden.
....
Wenn wir solche Zeiten in Deutschland haben, ändert sich nur die Propaganda.

Man sagt dann nicht, dass wir zu wenig Fachkräfte haben, wenn hier Millionen Menschen arbeitslos sind, sondern dass wir SPEZIELLE Fachkräfte brauchen, die bei den deutschen Arbeitslosen nicht zu finden sind. Und deswegen würden auch bei Millionen Arbeitslosen hier Millionen Moslems reinströmen.

Moruk
03.10.2016, 17:11
Solltest Du kein Fake sein, dann begrüße ich Dich herzlich und zwar auch deswegen, weil Du klar denken kannst, was meine Landsleute wohl verlernt haben.
Wir werden von Geisteskranken regiert, keine Frage.
Ganz meiner Meinung: Wir werden von Geisteskranken regiert und sind (in der Masse) selbst geisteskrank, weil wir sowas zulassen!

Neu
03.10.2016, 17:49
Und wenn man welche haben will dann haben wir lieber Menschen aus Guatemala, Mexico, Peru aus unseren alten Gebieten in Amerika, meine Familie hat schon seit langer Zeit business in Chile und ich bin sehr gerne dort (nur der flug ist nicht so schön :D). Diese gebiete sidn wie wir. Mit diesen Menschen haben wir die selbe Kultur und Geschichte. Die selben Probleme und gute und schlechte Sachen (ich weis was meine Ahnen getan haben dort.)

Ein toller Menschenschlag, kann ich bestätigen. Ich sehe mir den Karnevalsumzug dann immer "life" an:
https://www.youtube.com/watch?v=D6dSX6Dj3ZA
War schon eine mords Gaudi mit dem Pulver auf der Plaza. Und das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NWDE-9LaD2M
ist einzigartig. Und so ein Gegrapsche, wie man das von Köln kennt, wäre undenkbar. Stolze, nette, sehr hübsche und figurbetonte Leute, etwas kleiner als wir Europäer. Sie passen zu uns, haben die gleichen Werte; äh, bei ihnen gilt die Familie als sehr hohes Gut. Das vermisse ich etwas bei uns.

Neu
03.10.2016, 18:26
Ich war heuer zwischen Tarifa und La Linea unterwegs.

Zum Kiten? Tarifa ist mir ein begriff, war selbst leider noch nicht da.

kotzfisch
03.10.2016, 18:30
Zum Kiten? Tarifa ist mir ein begriff, war selbst leider noch nicht da.

Dafür bin ich zu alt.
Auf den Spuren alter Befestigungen, Bunkern und Kanonen.Bürgerkrieg eher Francozeit plus IIWK.
Auf den Spuren der Narcoticoschmuggler plus Gibraltar militärhistorische Relikte.
Wir hatten da einen spanischen Historiker an der Hand.War toll.
In Tarifa gibts ein Hochsicherheitsgefägnis für Muselneger- hat nicht mal eine einheimische Bekannte gewußt.

kotzfisch
03.10.2016, 18:32
564355643656437
5643856439

kotzfisch
03.10.2016, 18:32
56440

kotzfisch
03.10.2016, 18:34
Die Mauer ist ein Sichtschutz gegen Gibraltar.
Das ist der einzige Bereich wo Truppenbewegungen der spanischen Seite sichtbar gewesen wären.Echt einmalig.
So was habe ich noch nie gesehen.

Emmarscarimiento pista!

Neu
03.10.2016, 18:39
Dafür bin ich zu alt.
Auf den Spuren alter Befestigungen, Bunkern und Kanonen.Bürgerkrieg eher Francozeit plus IIWK.
Auf den Spuren der Narcoticoschmuggler plus Gibraltar militärhistorische Relikte.
Wir hatten da einen spanischen Historiker an der Hand.War toll.
In Tarifa gibts ein Hochsicherheitsgefägnis für Muselneger- hat nicht mal eine einheimische Bekannte gewußt.

Ich war vor sehr vielen Jahren mal in Portugal, in Albufeira. Habe damals den westlichsten Leuchtturm Europas besucht, und eine Busfahrt nach Lissabon gemacht. Dort zwei Nächte im Hotel, Lissabon war damals eine tolle Stadt, und wieder zurück. Im August, es war richtig heiß, und der Atlantik kalt. Übrigens: Zum Kiten ist man erst mit 90 zu alt. Meine Generation, die zwischen 65 und 75 ist, steigen alle gerade vom Windsurfen aufs Kiten um.

FranzKonz
03.10.2016, 18:44
Ja ich denke schon. Aber ich verstehe nicht warum nicht erkannt wird das deutschland komplett isoliert ist. Die Dinge in Medien werden in Deutschland komplett anders gezeigt als in Ausland.

Ein Beispiel. Eure Medien sagen Merkel wird in Ausland bewundert für diese Migranten Politik. Dabei schreiben Zeitungen in Ausland von Wahnsinn, Psychose, Gefährlich und Unrecht. Nicht nur in Spanien.

Das Bild in Spanien ist: ja es ist schlimm dort. Aber Spanien ist nicht verantwortlich und wir können nicht die Welt retten. Und wir haben es auch nicht vor.

P.s. Briten auf Mallorca und Ibiza sind noch viel schlimmer :D

Vielen Dank für diesen Beitrag. Es wird hier regelmäßig behauptet, dass unsere Medien uns absichtlich belügen. Dass das gebührenfinanzierte Staatsfernsehen das tut, liegt eigentlich in der Natur der Sache. Die paar Privatsender, die es hierzulande gibt, tuten in's gleiche Horn.

Du bestätigst diese Sicht. Vielen Dank dafür.

kotzfisch
03.10.2016, 18:49
Ich war vor sehr vielen Jahren mal in Portugal, in Albufeira. Habe damals den westlichsten Leuchtturm Europas besucht, und eine Busfahrt nach Lissabon gemacht. Dort zwei Nächte im Hotel, Lissabon war damals eine tolle Stadt, und wieder zurück. Im August, es war richtig heiß, und der Atlantik kalt. Übrigens: Zum Kiten ist man erst mit 90 zu alt. Meine Generation, die zwischen 65 und 75 ist, steigen alle gerade vom Windsurfen aufs Kiten um.

Du tröstest mich und ich bin erst 54!

Neu
03.10.2016, 18:58
Du tröstest mich und ich bin erst 54!

Mit 54 bin ich langsam vom Windsurfen auf Segelboot umgestiegen, die Touren mit dem Windsurfer im Golf von Rosas wurden immer größer. Ich habe das Teil praktisch "als Ausflugsdampfer" genutzt; so mal kurz zu den Medas - Inseln, 20 Kilometer einfach ist garnichts; ab 11 Uhr, wenn die Thermik anspring, ging schon was bis abends um 19 Uhr. Da konnte man locker 60 Kilometer (Luftlinie) machen. Heuer liegt mein Brett auf den Kanaren und wartet auf bessere Zeiten; ja, man wird faul.
Bist du mit Wohnmobil unterwegs? Die Bucht von Rosas hat schon was; da gibt es tolle Campingplätze, die ich alle kenne.

kotzfisch
03.10.2016, 19:08
Mit 54 bin ich langsam vom Windsurfen auf Segelboot umgestiegen, die Touren mit dem Windsurfer im Golf von Rosas wurden immer größer. Ich habe das Teil praktisch "als Ausflugsdampfer" genutzt; so mal kurz zu den Medas - Inseln, 20 Kilometer einfach ist garnichts; ab 11 Uhr, wenn die Thermik anspring, ging schon was bis abends um 19 Uhr. Da konnte man locker 60 Kilometer (Luftlinie) machen. Heuer liegt mein Brett auf den Kanaren und wartet auf bessere Zeiten; ja, man wird faul.
Bist du mit Wohnmobil unterwegs? Die Bucht von Rosas hat schon was; da gibt es tolle Campingplätze, die ich alle kenne.

Respekt.Du wirst mir am Ende noch sympathisch.
Die Gefahr besteht, denn Du weisst offenbar, wo es schön ist.
Ich fahre GUMOTEX Boote auch auf dem Meer.Besonders in Kroatien tolle Sache.

Dornröschen
03.10.2016, 20:14
Hallo,

ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok. :)

Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
c
Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

Die Ablehnung heute gegen islamische Migranten auch nicht. Dabei ist es durch alle europäische Länder. Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.




Verstehe ich dich richtig, wir sind für die Migranten? Nein, sind wir nicht.

Es gibt aber eine Gruppe von Menschen hier, die das wollen und das wir ausgerottet werden. Hier hat sich leider ein Virus von Wahnsinn breitgemacht.

Wir haben nichts gegen die Balkanstaaten. Du bist eindeutig mit den falschen Leuten zusammen.

Bari
03.10.2016, 20:42
(/gekürzt/)

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

(/gekürzt/)

Es kommt durch eine langanhaltende Erziehung durch Schule, Medien und Politik seit Jahrzehnten.

Das war unsere Bundeskanzlerin beim Wahlsieg:


https://www.youtube.com/watch?v=cbt06InBEBs
"https://www.youtube.com/watch?v=cbt06InBEBs

Die Erziehung und Medienlizenzen in unserem Land wurden nach dem Krieg von den Alliierten Siegermächten und Besatzern vergeben und kontrolliert.

Heute sehen wir die Früchte dieser Anstrengungen.

Demnach darf ein Deutscher sich nicht zu seinem Volk positiv bekennen. Außer wenn es darum geht, seine eigene Abschaffung als Volk voran zu treiben. Dann darf man als Deutscher stolz darauf sein, in der Einwanderungspolitik in der EU diesen Irrsinn vorzuleben. Er darf sich nur dafür schämen, Deutscher zu sein.

Denn die Propaganda fängt schon bei den Kleinen an in der Schule und endet nie. Daher fühlen sich Deutsche schuldig für das, was unsere Großeltern und Eltern angeblich (man darf zum Holo nur eine einzige, gläubige Meinung haben, sonst geht es ab ins Gefängnis, zum Krieg nur eine, sonst ist man sozial erledigt) nach Angaben der Sieger, Juden und Besatzer alles angestellt haben.
Das war demnach nämlich das welthistorisch größte und schlimmste Verbrechen, das jemals stattfand. Aus dieser Schuldpropaganda heraus wird in den Schulen schon eindeutig folgendes immer wieder eingeschärft:

Sich zu seinem Volk zu bekennen oder angehörig zu fühlen, als Volk, führt zu Krieg und Holocaust. Deshalb ist die Angehörigkeit zum Volk ab jetzt nicht mehr auf Abstammung oder Geburt, sondern genau so auf Zuwanderung zu erteilen.
Folglich ist jeder Afrikaner, Orientale woher er auch anpaddelt, potentiell schon Deutscher, wenn er hier eintrifft. Denn das oberste Gebot ist, dass es keine Völker aus Abstammung mehr geben kann, es kann und darf nur Volkszugehörigkeit nach Papieren und Wohnort geben.

Den Deutschen wurde über Schuld eingetrichtert, dass sie eben unwert sind, sich als Volk zu fühlen. Diese Propaganda wirkt am besten unter den sich als gebildet erachtenden Schichten, weshalb Du im universitären Umfeld daran noch genug Anschauung finden wirst.

Wie wird der arme Deutsche denn diese Schuld los? Sie ist vererbt. Wie kann er sich davon befreien? Nur indem er sein Volk abschafft. Es ist die einzig logische Konsequenz.
Denn: Würde er sich gegen die Abschaffung des Deutschen Volkes ( das ist die Einwanderung von Millionen von Afrikanern/Orientalen über die nächsten Jahre/Jahrzehnte bis zur Unkenntlichkeit des ehemaligen deutschen Volkes) wehren, und sei es auch nur in Äußerung von Unwillen oder Widerspruch, so wäre er zurückgefallen in "völkisches Denken", das heisst, er wolle dann eine rassische Volksgemeinschaft erhalten. Das wäre zwar das natürlichste der Welt, aber eben nicht in der BRD. Jeder Widerstand gegen die Abschaffung des deutschen Volkes ist ein Rückfall in die Denkmuster der "Nazis" und so kann der Deutsche nicht anders, als die Abschaffung noch zu fördern. Nur so, indem er sein Volk abschafft, wird er seine eigene Schuld loswerden. Es reicht nicht, das zu denken, man muss es auch ausführen!
Er kann also dagegen gar keinen Widerspruch anmelden, ohne als völkischer Rassist angesehen zu werden, der "aus der Geschichte nichts gelernt" hat. Die sozialen Bestrafungsmechanismen sind gnadenlos. Jeder weiss, dass er dazu die Klappe zu halten hat. Wer etwas sagt, ist sofort auf einer Stufe mit "Nazis" und "Rassisten".

Du als Spanier darfst Dir da etwas mehr erlauben, aber wirst wohl auch sozial bestraft werden, solltest Du dazu "falsche" Ansichten äußern.

Gerade an der Universität wirst Du es wohl mit sehr vielen "linken" Studenten zu tun haben, die sogar vor verbalen Angriffen auf Dich nicht halt machen würden. Zumal Francodiktatur und Kolonien Euch als Volk in deren Augen auch "schuldig" machen.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht einschüchtern zu lassen. In privaten Gesprächen solltest Du den Deutschen Idioten ruhig und sachlich erklären, dass Du als Spanier keinen ethnomasochistischen Schuldkomplex mit Dir rumträgst und diese ganze Thematik in Spanien unter der Bevölkerung ganz anders gesehen wird. Du kannst da darauf hoffen, dass die Meinung der anderen europäischen Völker den Deutschen noch etwas wert ist, denn bei denen stehen sie in der Schuld und sie denken ja, dass das dort ähnlich gesehen wird (außer im "rückständigen Osteuropa").

Du tust mir jetzt schon leid, dass es Dich hier her verschlagen hat. Eigentlich rate ich Dir, einfach zurück zu gehen. Die Idioten hier sind es nicht wert, dass man sich hier aufhält.

Dr Mittendrin
03.10.2016, 20:51
Solltest Du kein Fake sein, dann begrüße ich Dich herzlich und zwar auch deswegen, weil Du klar denken kannst, was meine Landsleute wohl verlernt haben.
Wir werden von Geisteskranken regiert, keine Frage.

Wir haben auch genug Geisteskranke durch Hirnwäsche. Mimimimi, Deutschland verkauft so viele Waffen, klar dass Migranten kommen.

Dr Mittendrin
03.10.2016, 21:01
Ich weis nicht es ist eine schwieirge Sache. In Spanien ist es so das man weniger das Problem Jobs hat da bei uns die Arbeitslosigkeit im Moment ein Problem ist. Also Migranten 0 gebraucht werden.

Und wenn man welche haben will dann haben wir lieber Menschen aus Guatemala, Mexico, Peru aus unseren alten Gebieten in Amerika, meine Familie hat schon seit langer Zeit business in Chile und ich bin sehr gerne dort (nur der flug ist nicht so schön :D). Diese gebiete sidn wie wir. Mit diesen Menschen haben wir die selbe Kultur und Geschichte. Die selben Probleme und gute und schlechte Sachen (ich weis was meine Ahnen getan haben dort.)

Islam ist für viele Spanier nur Terror und Gefahr. Und das schon immer. Es ist da eine Sache die extrem traurig macht wenn Leute al-Ándalus uns sagen wollen es sei toll gewesen oder eine hohe Kultur. Es war die shlimmste Zeit die es jemals gab. Es gab keien Toleranz oder freiheit. Es war 800 JAhre Terror. Als Spanier war man auf eienr Stufe mit Tieren. Man durfte Muslim nicht in Augen schauen. Musste aufstehen...Man musste geld bezahlen für Sicherheit. Es gab keine Möglichkeit Karriere zu machen m eigenen Land. Es gab ständig Exekutionen. 90% des Volkes wurden von 10% Islam Terroristen für 800 Jahre beherscht. Man durfte keine Waffen tragen. Die Reconquista war ein sehr langer Kampf für Freiheit unseres Volkes. Und es wird noch heute sehr gefeiert in Spanien. Ich bin sehr jung und trotzdem sehr stolz. Und es ist schlimm wenn in Deutschland dann "Experten" sagen wie schön es in dieser Zeit war.

Ich erinnere mich auch an den Terroranschlag ( glaub es war Madrid )

Navarro
03.10.2016, 21:43
In Spanien ist es anders. Wir sind sehr stolze Menschen. Unser Kolonien sind unser Stolz. Es wird noch gefeiert. ameiner Familie hat auch Dinge aus dieser Zeit. Ich weis leider nicht was es genau ist und woher aber es sind denke ich Dinge aus Peru. Einer meiner Ahnen war auch in Chile dort haben wir noch Land und ein Haus.

Franco ist so eine Sache. Viele in Spanien ehren ihn andere hassen ihn. Es gibt noch ein riesiges denkmal für ihn. Und in Navarra wird er sehr geachtet. In anderen Regionen nicht so sehr und in anderen sehr.

JensF
05.10.2016, 22:42
... Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.

Hierfür sind vor allem 3 Punkte wichtig zu verstehen:

Punkt 1: Die Deutschen haben schon lange kein eigenständiges Denken mehr, sondern sie werden hierin schlicht und einfach diktiert, quasi wie in einer simplen linken Diktatur. Und zwar durch die hiesig linksextremen Terrorismusfreunde (aus der RAF-Ecke) bzw. den dazu äquivalenten grüngetarnten ÖkoFaschisten, mit welchen wiederum die linke SPD zur Realisierung eigener Machtpläne schon frühzeitigst gezielt zusammenarbeitete! Das Resultat dieses Paktes (mit diesen gerne kinderfickenden und drogenliebenden terroristischen Teufeln): Eben ein schon seinerzeit mittels linksextremer Straßengewalt systematisch ins Koma herunter terrorisiertes bürgerliches Politlager, dem man anschließend per Hetze und noch ein paar zusätzlicher Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriegen dann eine Art linke Meinungsdiktatur einfach überstülpen konnte.

So, und diese Linksextremen sind jetzt natürlich Pro Flüchtlinge. Denn alles was das eigene Land belasten kann, was es überlasten und herunterdrücken oder sonstwie sabotieren könnte, das arbeitet ihnen quasi in die Hand, wird von ihnen also unterstützt. So in etwa nach dem Motto: "Eine jede Schwächung des eigenen Landes in seiner Identität oder allem was es sonst ausmacht an Tradition, Kultur, Stärke oder Können macht uns Linke dagegen wieder stärker."

Punkt 2: Man muss verstehen, was Merkel politisch nur ist. Nämlich nur ein absolut "perfektes" Erziehungsprodukt der linken DDR-Diktatur, und damit eine absolute Befehlsempfängerin für alle linken Aktivisten, die je vor ihr auftauchen könnten. Gerade eben weil sie in ihren 35 Jahren DDR-Diktatur vom dortigen linken Regime immer wieder nur auf eines programmiert wurde, und zwar: Auf Unterordnung, Unterordnung und noch einmal Unterordnung einer jeden linken Politfigur des linken Systems gegenüber. Und aller exaktest das verkörpert Merkel ja auch heute noch sehr sehr auffällig, muss sich also auch heute einer jeden linken Politratte gegenüber immer wieder nur aller fundamentalst unterordnen und sich deren linken Politmüll einfach aufladen lassen.

Hinzu kommt, dass Merkel mit ihrer (heute nur noch mehr) Blöckflöten-CDU heimlich danach schielt, nach der BTW 2017 mit diesen linksextremen Ökofaschisten zu koalieren (um auch so den Kreis zurück zu Honecker wieder etwas mehr geschlossen zu haben). Und hierfür, das weiß sie natürlich, muss sie auch heute schonmal bei so einem Thema "Flüchtlinge" diesen Linksextremen gegenüber ihre absolute und bedingungslose Unterordnung signalisieren. Also genau das, wozu sie ja auch ohnehin in ihren 35 DDR-Jahren immer nur erzogen wurde. Und aber ein weiterer Umstand, der dieses kranke "Denken" vieler Deutschen nur nochmals sehr stark zusätzlich fördern dürfte.

And last but not least, Punkt 3: Nach dem WW2 ist Deutschland natürlich auch heute immer noch in aller erster Linie eines, nämlich: DAS Kriegsverliererland. Ein Sachverhalt, dem das Lande in allem auch heute immer noch weitestgehend untergeordnet ist. Wenn der quasi OberKriegsgewinner und NatoOberbefehlshaber USA also irgendetwas möchte, dann führen die Deutschen einfach mehr oder weniger nur ein paar Befehle aus. Das ist einfach wichtig zu wissen. Warum? Weil diese flüchtlingsmäßige Völkerwanderung speziell nach DLand (und Schweden) nämlich einzig und alleine nur das Werk des US-amerikanischen Präsidenten Obama war.

Als nämlich die IS in Aleppo 1-2 Giftgasgranaten warf und Obama, der Oberlobbyist für alles (extrem) Linke auf Planet Erde, dann seinen ganzen linken Aktionismus auslebte, sprich nach einigen kurzen Telefonaten mit Merkel und anderen Politführern Europas diese Flüchtlingswelle mittels seiner Geheimdienste dann besonders nach DLand (und Schweden) in Gang brachte.

Ergo muss also jedes öffentliche Amt und jede öffentliche Einrichtung, genauso wie auch jeder öffentliche Pressekanal und Sender etc. sich so einem "Event" einfach untergeordnet und dieses dann bis zur quasi Erschöpfung und eigener Selbstauflösung blankpolieren und hochwienern. Außerdem: Wenn man sich als Einzelner in so einem quasi Auftrage dieser Alliiertenmacht bewegt, dann bewegt man sich damit quasi auch in deren Status dem eigenen Land gegenüber, kann aus dieser unantastbaren Höhe heraus also ggf. auch nochmal persönlich selbst gegen das eigene Land punkten, bzw. es u.U. auch noch etwas unter sich persönlich selbst herunterdrücken ...was also ein Paralellgehen zu solchen linken USA-Wünschen für gewisse Linke nochmal extra attraktiv macht.

Fazit: Wenn du dir dieser obigen Punkte bewusst bist und auch noch weißt, wie sehr die sich auch untereinander nochmal gegenseitig verstärken können, dann kommst du so ziemlich exakt bei der grenzenlosen Krankheit heraus, die dir heute in diesem Lande in dieser Sache gegenübersteht.

marion
05.10.2016, 23:17
Hierfür sind vor allem 3 Punkte wichtig zu verstehen:

Punkt 1: Die Deutschen haben schon lange kein eigenständiges Denken mehr, sondern sie werden hierin schlicht und einfach diktiert, quasi wie in einer simplen linken Diktatur. Und zwar durch die hiesig linksextremen Terrorismusfreunde (aus der RAF-Ecke) bzw. den dazu äquivalenten grüngetarnten ÖkoFaschisten, mit welchen wiederum die linke SPD zur Realisierung eigener Machtpläne schon frühzeitigst gezielt zusammenarbeitete! Das Resultat dieses Paktes (mit diesen gerne kinderfickenden und drogenliebenden terroristischen Teufeln): Eben ein schon seinerzeit mittels linksextremer Straßengewalt systematisch ins Koma herunter terrorisiertes bürgerliches Politlager, dem man anschließend per Hetze und noch ein paar zusätzlicher Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriegen dann eine Art linke Meinungsdiktatur einfach überstülpen konnte.

So, und diese Linksextremen sind jetzt natürlich Pro Flüchtlinge. Denn alles was das eigene Land belasten kann, was es überlasten und herunterdrücken oder sonstwie sabotieren könnte, das arbeitet ihnen quasi in die Hand, wird von ihnen also unterstützt. So in etwa nach dem Motto: "Eine jede Schwächung des eigenen Landes in seiner Identität oder allem was es sonst ausmacht an Tradition, Kultur, Stärke oder Können macht uns Linke dagegen wieder stärker."

Punkt 2: Man muss verstehen, was Merkel politisch nur ist. Nämlich nur ein absolut "perfektes" Erziehungsprodukt der linken DDR-Diktatur, und damit eine absolute Befehlsempfängerin für alle linken Aktivisten, die je vor ihr auftauchen könnten. Gerade eben weil sie in ihren 35 Jahren DDR-Diktatur vom dortigen linken Regime immer wieder nur auf eines programmiert wurde, und zwar: Auf Unterordnung, Unterordnung und noch einmal Unterordnung einer jeden linken Politfigur des linken Systems gegenüber. Und aller exaktest das verkörpert Merkel ja auch heute noch sehr sehr auffällig, muss sich also auch heute einer jeden linken Politratte gegenüber immer wieder nur aller fundamentalst unterordnen und sich deren linken Politmüll einfach aufladen lassen.

Hinzu kommt, dass Merkel mit ihrer (heute nur noch mehr) Blöckflöten-CDU heimlich danach schielt, nach der BTW 2017 mit diesen linksextremen Ökofaschisten zu koalieren (um auch so den Kreis zurück zu Honecker wieder etwas mehr geschlossen zu haben). Und hierfür, das weiß sie natürlich, muss sie auch heute schonmal bei so einem Thema "Flüchtlinge" diesen Linksextremen gegenüber ihre absolute und bedingungslose Unterordnung signalisieren. Also genau das, wozu sie ja auch ohnehin in ihren 35 DDR-Jahren immer nur erzogen wurde. Und aber ein weiterer Umstand, der dieses kranke "Denken" vieler Deutschen nur nochmals sehr stark zusätzlich fördern dürfte.

And last but not least, Punkt 3: Nach dem WW2 ist Deutschland natürlich auch heute immer noch in aller erster Linie eines, nämlich: DAS Kriegsverliererland. Ein Sachverhalt, dem das Lande in allem auch heute immer noch weitestgehend untergeordnet ist. Wenn der quasi OberKriegsgewinner und NatoOberbefehlshaber USA also irgendetwas möchte, dann führen die Deutschen einfach mehr oder weniger nur ein paar Befehle aus. Das ist einfach wichtig zu wissen. Warum? Weil diese flüchtlingsmäßige Völkerwanderung speziell nach DLand (und Schweden) nämlich einzig und alleine nur das Werk des US-amerikanischen Präsidenten Obama war.

Als nämlich die IS in Aleppo 1-2 Giftgasgranaten warf und Obama, der Oberlobbyist für alles (extrem) Linke auf Planet Erde, dann seinen ganzen linken Aktionismus auslebte, sprich nach einigen kurzen Telefonaten mit Merkel und anderen Politführern Europas diese Flüchtlingswelle mittels seiner Geheimdienste dann besonders nach DLand (und Schweden) in Gang brachte.

Ergo muss also jedes öffentliche Amt und jede öffentliche Einrichtung, genauso wie auch jeder öffentliche Pressekanal und Sender etc. sich so einem "Event" einfach untergeordnet und dieses dann bis zur quasi Erschöpfung und eigener Selbstauflösung blankpolieren und hochwienern. Außerdem: Wenn man sich als Einzelner in so einem quasi Auftrage dieser Alliiertenmacht bewegt, dann bewegt man sich damit quasi auch in deren Status dem eigenen Land gegenüber, kann aus dieser unantastbaren Höhe heraus also ggf. auch nochmal persönlich selbst gegen das eigene Land punkten, bzw. es u.U. auch noch etwas unter sich persönlich selbst herunterdrücken ...was also ein Paralellgehen zu solchen linken USA-Wünschen für gewisse Linke nochmal extra attraktiv macht.

Fazit: Wenn du dir dieser obigen Punkte bewusst bist und auch noch weißt, wie sehr die sich auch untereinander nochmal gegenseitig verstärken können, dann kommst du so ziemlich exakt bei der grenzenlosen Krankheit heraus, die dir heute in diesem Lande in dieser Sache gegenübersteht.


:gp:

Corpus Delicti
06.10.2016, 00:04
Hallo,

ich möchte zuerst sagen ich bin kein Deutscher. Ich bin Aus Spanien und Erasmus Student in Deutschland. Mein Deutsch ist deshalb vielleicht etwas einfach und manchmal mit Fehler aber ich hoffe es ist ok. :)

Es ist nicht so einfach mit Deutschen über Politik zu reden aber ich möchte gerne etwas lernen.

In deutschen Medien wird sehr stark gegen Ost Europa geredet, weil dort diese Migration aus islamischen Ländern komplett abgelehnt wird. Deutschland sieht sich als richtig und gut und alle die nicht so denken als böse.

In meinem Land Spanien ist das aber sicher noch extremer als zum Beispiel Budapest aber nicht so laut. Die Quote "Migraten" aufzunehmen wird in Spanien nicht akzeptiert. Es wird nicht dazu gesagt aber nicht akzeptiert.
c
Dazu kommt das es nicht stimmt das man Grenzen an Meer nicht schützen kann. Spanien hat ein sehr hartes Handeln und Abkommen mit Morocco.

Wir haben direkte Landgrenze in Ceuta und Melilla und dort dir stärksten Mauern / Zäune Europas. Es ist so hart ausgebaut dass es fast unmöglich ist nach Spanien zu kommen. Die wenigen die es schaffen werden sofort nach Morocco gebracht. Auch die es über Meer versuchen haben 0 Chance in Spanien zu sein. Die Boote werden gestoppt und zurück gebracht. Egal ob in den Mediterraneo Meer oder Atlantic. Es werden keine Boote durch die Guardia Civil auf spanisches Land gelassen. Das wissen die Migranten sie versuchen es kaum noch. Dafür ist Italien schwach und bringt mehr und mehr nach Europa. Das erzeugt einen Sog und ist keine Hilfe.

Darüber zu reden ist sehr schwer in Deutschland. Diese Idee die Guten zu sein und absolut keine andere Sicht zu verstehen ist in Deutschland sehr sehr stark. Deutschland ist in ganz Europa dadurch isoliert. Ich weis nicht ob das in Deutschland realisiert wird?

In Diskussionen an der Uni muss man sch dann von Deutschen über Spanien geschichte lernen lassen. Da wird gesagt man soll als Spanier pro Islam sein...und ignoriert fast 800 Jahre sehr schlimme Zeit in Spanien in der 90% der Bevölkerung den Status von Sklaven unter einen Kalifen hatten...Der Fakt das Reconquista in Spanien gefeiert wird versteht man in Deutschland auch nicht.

Die Ablehnung heute gegen islamische Migranten auch nicht. Dabei ist es durch alle europäische Länder. Ich würde gerne lernen warum dieses Denken so ist.

Das liegt daran das Deutschland von völlig Wahnsinnigen und skrupellosen Verbrechern regiert wird. Die Politiker in Deutschland haben den Auftrag Deutschland wie wir es kennen abzuschaffen.

privacypath
18.10.2016, 00:07
Kannst du mal beschreiben, wie die PSOE und Podemos mit ihren Migrationskurs (bei hoher Arbeitslosigkeit) überhaupt gewählt werden können?
Das ist ja verglichen zu uns echt Wahnsinn, bei uns fehlen ja tatsächlich einige Arbeitskräfte in Berufen, die schlecht bezahlt sind.