PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuldirektorin verbitte den deutschen Kindern das Wort Bimbo



Gaga
02.10.2016, 12:11
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

tabasco
02.10.2016, 12:13
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Alles korrekt.

Und?

autochthon
02.10.2016, 12:13
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Und wie sehen diese Sanktionen dann aus?

Gaga
02.10.2016, 12:15
Und wie sehen diese Sanktionen dann aus?

Ich glaube, bis zum Schulverweis ist alles möglich

autochthon
02.10.2016, 12:20
Ich glaube, bis zum Schulverweis ist alles möglich

Was wurde eigentlich aus dem 12-jährigen Komatreter von vor 14 Tagen? Gibt es da was neues?

Deutsche_Substanz
02.10.2016, 12:20
Ich wurde immer als "Bauer" beschimpft zu meiner Schulzeit, da meine Eltern ja auch Bauern waren.

Der 68er verseuchten Lehrerschaft war dies aber herzlich egal.

tabasco
02.10.2016, 12:22
Ich wurde immer als "Bauer" beschimpft zu meiner Schulzeit, da meine Eltern ja auch Bauern waren.
(...)

Und? Ist das schlimm?

autochthon
02.10.2016, 12:22
Ich wurde immer als "Bauer" beschimpft zu meiner Schulzeit, da meine Eltern ja auch Bauern waren.

Der 68er verseuchten Lehrerschaft war dies aber herzlich egal.


Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung.

Shahirrim
02.10.2016, 12:24
Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung.

Korrekt. Wenn alle Anwälte, GEZ-Lügenmedien oder Politiker tot umfallen würden, würdest du es merken? (OK, das Lügenfernsehen verblödet dich nicht mehr, aber wäre dein Leben in Gefahr?) Wenn aber alle Bauern tot umfallen, was ist dann?

autochthon
02.10.2016, 12:28
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!

Shahirrim
02.10.2016, 12:29
Ich wurde immer als "Bauer" beschimpft zu meiner Schulzeit, da meine Eltern ja auch Bauern waren.

Der 68er verseuchten Lehrerschaft war dies aber herzlich egal.

Gezielte Verunglimpfung eines wichtigen Berufes. Stell dir mal vor, alle Holograus-Lehrer sterben an einem einzigen Tag eines natürlichen Todes. Wäre dein Leben in Gefahr???

Das 68-er-Regime will nur die Berufe schlecht machen, die dir eine gewisse Unabhängigkeit verschaffen. Wir (ich und meine 2 Schwestern) sind echte Stadtkinder aus Hamburg, aber meine kleine Schwester ist weg nach Rostock und hat dort als Landwirtin angefangen. Und ich bin richtig stolz auf sie!

Politikqualle
02.10.2016, 12:29
In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen! ! .. also müßte die Genmanipulation sofort genehmigt werden , damit nur noch Linkshänder zur Welt kommen .. :crazy:

Chronos
02.10.2016, 12:31
Ich wurde immer als "Bauer" beschimpft zu meiner Schulzeit, da meine Eltern ja auch Bauern waren.

Der 68er verseuchten Lehrerschaft war dies aber herzlich egal.
Schließlich bist Du Deutscher. Da darf man das.

Wärst Du aber Jude, Neger, Musel oder sonst irgendein zugewanderter Eindringling, hätten diese 68er-Schweine die Polizei gerufen.

Deutsche_Substanz
02.10.2016, 12:34
Gezielte Verunglimpfung eines wichtigen Berufes. Stell dir mal vor, alle Holograus-Lehrer sterben an einem einzigen Tag eines natürlichen Todes. Wäre dein Leben in Gefahr???

Das 68-er-Regime will nur die Berufe schlecht machen, die dir eine gewisse Unabhängigkeit verschaffen. Wir (ich und meine 2 Schwestern) sind echte Stadtkinder aus Hamburg, aber meine kleine Schwester ist weg nach Rostock und hat dort als Landwirtin angefangen. Und ich bin richtig stolz auf sie!


Ich war/ bin 1. deutsch, 2. männlich und 3. Volksernährer, also gleich 3 Gründe für das 68er Pack, um mich zu degradieren.

Ich hab meine Konsequenzen aus der Zeit gezogen !

tabasco
02.10.2016, 12:36
Ich war/ bin 1. deutsch, 2. männlich und 3. Volksernährer, also gleich 3 Gründe für das 68er Pack, um mich zu degradieren.

Ich hab meine Konsequenzen aus der Zeit gezogen !
Hat das nicht jeder?

:-)

PS: Komisch, ich wurde nie als "Kernkraftphysikerin" beschimpft ...

Dr Mittendrin
02.10.2016, 12:41
Was wurde eigentlich aus dem 12-jährigen Komatreter von vor 14 Tagen? Gibt es da was neues?

Denke er ist in einem Heim.

autochthon
02.10.2016, 12:41
Hat das nicht jeder?

:-)

PS: Komisch, ich wurde nie als "Kernkraftphysikerin" beschimpft ...

Für dich wäre das Schimpfwort dann "Fachkraft". :D

Syntrillium
02.10.2016, 12:42
hallo,

und Kanake bedeutet Mensch!

mfg

Schwabenpower
02.10.2016, 12:42
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.
Werden die Bimbos wenigstens sanktioniert, wenn sie weiße Kinder nicht mit Massa ansprechen?

Politikqualle
02.10.2016, 12:43
PS: Komisch, ich wurde nie als "Kernkraftphysikerin" beschimpft ... .. logisch ..:crazy:
1. hast du keinen Kern
2. hast du keine Kraft
3. hast du von Physik keine Ahnung ...

Eridani
02.10.2016, 12:45
Ich glaube, bis zum Schulverweis ist alles möglich

Das ist bereits offener Meinungsfaschismus. Die DDR haben wir auf diesem Gebiet sowieso schon längst, links überholt!

Stanley_Beamish
02.10.2016, 12:47
Hat das nicht jeder?

:-)

PS: Komisch, ich wurde nie als "Kernkraftphysikerin" beschimpft ...

Merkwürdig, wo doch der Ruf ukrainischer Atomphysiker nach einem bestimmten Ereignis im Jahr 1986 nicht der allerbeste in der Welt sein dürfte. :D

tabasco
02.10.2016, 12:48
Merkwürdig, wo doch der Ruf ukrainischer Atomphysiker nach einem bestimmten Ereignis im Jahr 1986 nicht der allerbeste in der Welt sein dürfte. :D

Tschernobyl hat Moskau geplant, nicht Ukraine. Nicht gewusst?

Stanley_Beamish
02.10.2016, 12:49
Alles korrekt.

Und?

Das dürfte ohnehin nicht sehr häufig vorkommen. Häufiger vorkommen dürfte dagegen das unter muslimischen Schülern beliebteste Schimpfwort "Jude".

autochthon
02.10.2016, 12:50
.. logisch ..:crazy:
1. hast du keinen Kern
2. hast du keine Kraft
3. hast du von Physik keine Ahnung ...



:haha: Muhaahaahaaaaahaahahahahaaaa.... Qualle läuft langsam zur Hochform auf... !

autochthon
02.10.2016, 12:51
Das dürfte ohnehin nicht sehr häufig vorkommen. Häufiger vorkommen dürfte dagegen das unter muslimischen Schülern beliebteste Schimpfwort "Jude".


GRÜN!! Dem ist so!

tabasco
02.10.2016, 12:51
Das dürfte ohnehin nicht sehr häufig vorkommen. Häufiger vorkommen dürfte dagegen das unter muslimischen Schülern beliebteste Schimpfwort "Jude".

Das stimmt.


.. logisch ..:crazy:
1. hast du keinen Kern
2. hast du keine Kraft
3. hast du von Physik keine Ahnung ...
Mal davon abgesehen, dass ich fast Physik studiert habe ... :-)

rumpelgepumpel
02.10.2016, 12:52
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

diese Schuldirektorin ist eine pädagogische Niete denn Kinder machen mit Vorliebe genau das was man ihnen verbietet


http://youtu.be/U3gFl7OjKHY

cornjung
02.10.2016, 12:58
Das dürfte ohnehin nicht sehr häufig vorkommen. Häufiger vorkommen dürfte dagegen das unter muslimischen Schülern beliebteste Schimpfwort "Jude".

GRÜN!! Dem ist so!
Nein. Das eindeutig beliebteste Wort ist Nazi...vor allem bei Behörden, Gerichten...



http://politikforen.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8740207#post8740207 (http://politikforen.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8740207#post8740207)

Frontferkel
02.10.2016, 13:08
Das stimmt.


Mal davon abgesehen, dass ich fast Physik studiert habe ... :-)
Aber nur fast . Muss dann in Pripjat so ähnlich gewesen sein .

Erik der Rote
02.10.2016, 13:08
Korrekt. Wenn alle Anwälte, GEZ-Lügenmedien oder Politiker tot umfallen würden, würdest du es merken? (OK, das Lügenfernsehen verblödet dich nicht mehr, aber wäre dein Leben in Gefahr?) Wenn aber alle Bauern tot umfallen, was ist dann?
es gibt doch noch Mc Donalds :D

Shahirrim
02.10.2016, 13:09
es gibt doch noch Mc Donalds :D

:D

Die haben doch angeblich frische Zutaten vom Bauern!

nurmalso2.0
02.10.2016, 13:13
Nein. Das eindeutig beliebteste Wort ist Nazi...vor allem bei Behörden, Gerichten...



ja, durch den inflationären Gebrauch der Bezeichnung Nazi wurde der Nazi salonfähig

Erik der Rote
02.10.2016, 13:13
:D

Die haben doch angeblich frische Zutaten vom Bauern!

und ein Big Mäc hat genauso viele Kalorien wie eine Kartoffel und ein frischer Apfel :D

Rikimer
02.10.2016, 13:15
Und? Ist das schlimm?

Bimbo ist doch ok. Finde daran nicht auszusetzen.

nurmalso2.0
02.10.2016, 13:17
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.


Wie wird die Lehrerin wohl reagieren, wenn einem Negerkind eine Banane gereicht wird ... oder mit dem Hinweis auf anwesende Zigeuner, das Fahrrad angekettet wird.

Rikimer
02.10.2016, 13:18
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!

Haben nicht viele von uns das genaue Gegenteil dessen gemacht, was Leerkörper und System von uns erwarteten, wenn zu offensichtlich propagiert oder sanktioniert?

Leberecht
02.10.2016, 13:24
hallo,

und Kanake bedeutet Mensch!

mfg
Wortherkunft und -bedeutung spielt bei Umvolkaktivisten keine Rolle. "Bereicherer" für ´Flüchtling´ z.B. wird von ihnen als Diffamierung gesehen.

Schlummifix
02.10.2016, 13:30
Den Spießrutenlauf an BRD-Schulen haben längst die restdeutschen Kinder, wie zahlreiche yt-Videos beweisen.
Bei 99% Migrantenanteil.

Also Opfa, Kartoffel usw. ist dann völlig ok. Is klar ne..

Gaga
02.10.2016, 14:01
Werden die Bimbos wenigstens sanktioniert, wenn sie weiße Kinder nicht mit Massa ansprechen?

Weis ich nicht.

Gaga
02.10.2016, 14:06
Wie wird die Lehrerin wohl reagieren, wenn einem Negerkind eine Banane gereicht wird ... oder mit dem Hinweis auf anwesende Zigeuner, das Fahrrad angekettet wird.

:?

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ" target="_blank">
https://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ (https://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ)

Arminius10
02.10.2016, 14:24
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

An sich in Ordnung, wenn den Ausländerkindern auch die Worte Kartoffel, Schweinefleischfresser und Nazi verboten und mit Sanktionen belegt werden. Es bleibt nur zu fürchten, dass hier die typische EINSEITIGE Antidiskriminierungspolitik gemacht wird, nach dem Motto "Der Ausländer ist heilig und darf nie kritisiert werden. Der Deutsche ist per se schuldig und muss kritisiert werden".

herberger
02.10.2016, 14:26
Hat das nicht jeder?

:-)

PS: Komisch, ich wurde nie als "Kernkraftphysikerin" beschimpft ...

Das nannte man ja auch Schamane

Der böse Mensch
02.10.2016, 14:29
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.
Das Moslembalg darf dies also weiter. Und Beleidigungen von deutschen Kindern durch Moslems sind selbstverständlich erlaubt. brd, wie sie leibt und lebt.

Schwabenpower
02.10.2016, 14:31
An sich in Ordnung, wenn den Ausländerkindern auch die Worte Kartoffel, Schweinefleischfresser und Nazi verboten und mit Sanktionen belegt werden. Es bleibt nur zu fürchten, dass hier die typische EINSEITIGE Antidiskriminierungspolitik gemacht wird, nach dem Motto "Der Ausländer ist heilig und darf nie kritisiert werden. Der Deutsche ist per se schuldig und muss kritisiert werden".
Genau das meinte ich, als ich fragte, ob Deutsche Kinder mit" Massa" angesprochen werden müssen.

Hmmm, so übel finde ich es nicht :D

Der böse Mensch
02.10.2016, 14:35
Zitat.
DAS ist genau die Staatsräson der brd und vieler ihrer Bürger.

tabasco
02.10.2016, 15:53
An sich in Ordnung, wenn den Ausländerkindern auch die Worte Kartoffel, Schweinefleischfresser und Nazi verboten und mit Sanktionen belegt werden..Bestimmt nicht.
Lernt, dazu zu stehen! Es ist nichts schlimmes daran, Schweinefleisch- oder Kartoffel zu essen.


Es bleibt nur zu fürchten, dass hier die typische EINSEITIGE Antidiskriminierungspolitik gemacht wird, nach dem Motto "Der Ausländer ist heilig und darf nie kritisiert werden. Der Deutsche ist per se schuldig und muss kritisiert werden".Unter "Kanacke" und "Bimbo" verstehst Du Kritik?!

Frumpel
02.10.2016, 16:06
Mal davon abgesehen, dass ich fast Physik studiert habe ...

Knapp vorbei ist auch daneben. :D

tabasco
02.10.2016, 16:09
Knapp vorbei ist auch daneben. :D
War eh die dritte Wahl :-)

kiwi
02.10.2016, 16:11
Werden die Bimbos wenigstens sanktioniert, wenn sie weiße Kinder nicht mit Massa ansprechen?


:appl::gp:

Frumpel
02.10.2016, 16:16
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Da hat sie auch völlig recht. Denn

- ein Eskimo ist zwar Ausländer, aber kein Bimbo,
- ein Inder ist zwar Ausländer, aber kein Neger,
- ein Norweger ist zwar Ausländer, aber kein Kanake,
- ein Chinese ist zwar Ausländer, aber kein Zigeuner.

Man muß da schon sprachlich korrekt sein.

Und nun stell Dir mal vor, Du wärest ein Negerkind und man würde Dich "weiterhin Bimbo" rufen, so wie: "Hallo weiterhin Bimbo, was machst Du heute Abend?". Das klingt doch komisch, da sind die Sanktionen gerechtfertigt. Richtig wäre nämlich: "Hallo Bimbo, was machst Du heute Abend?", um mal bei dem Beispiel zu bleiben.

Also, die Schuldirektorin handelt richtig.

Frumpel
02.10.2016, 16:18
War eh die dritte Wahl :-)

Und, was war dann die erste Wahl, wenn ich mal neugierig fragen darf?

tabasco
02.10.2016, 16:19
Und, was war dann die erste Wahl, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Architektur. Die zweite - Humanmedizin, Option Chirurgie.

Krombacher007
02.10.2016, 16:29
Den Spießrutenlauf an BRD-Schulen haben längst die restdeutschen Kinder, wie zahlreiche yt-Videos beweisen.
Bei 99% Migrantenanteil.

Also Opfa, Kartoffel usw. ist dann völlig ok. Is klar ne..

Deutsche müssen sich stets als alles mögliche beleidigen lassen und es wird stets nur auf Antrag wegen einfacher Beleidigung ermittelt. Denn merke:
Scheiß Türke= Volksverhetzung mit entsprechender Sanktionierung
Scheiß Deutscher= einfache Beleidigung mit 99% geringer Geldstrafe

Aber alle sind gleich vor dem Gesetz...

mathetes
02.10.2016, 16:30
Das Moslembalg darf dies also weiter. Und Beleidigungen von deutschen Kindern durch Moslems sind selbstverständlich erlaubt. brd, wie sie leibt und lebt.

Was wohl passiert wenn ein Türkenkind einen Neger Bimbo nennt? Ich war mal live dabei, wie ein türkischer Mitschüler einen Rumänen als scheiß Zigeuner betitelt hat, ist ja nun nicht so, dass Türken andere Ethnien großen Respekt entgegen brächten.

Davon abgesehen verstehe ich die Aufregung nicht, Bimbo ist nicht gerade nett, darum sollte man es schon unterbinden, wenn Kinder so genannt werden, natürlich sollte auch niemand als Kartoffel oder "Jude" beschimpft werden.

Würfelqualle
02.10.2016, 16:48
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.

Stanley_Beamish
02.10.2016, 16:54
(...)
Davon abgesehen verstehe ich die Aufregung nicht,
(...)


Eben


https://www.youtube.com/watch?v=PWPQhH4N4fs

Gaga
02.10.2016, 17:11
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.

Die kennst Du wohl.


https://www.youtube.com/watch?v=zSFqXI9nyz0

Frumpel
02.10.2016, 17:41
Architektur. Die zweite - Humanmedizin, Option Chirurgie.

Liest sich sehr interessant. Nachdem nun 1., 2. und 3. Wahl klar sind, was ist es dann schlußendlich geworden?

tabasco
02.10.2016, 17:41
Liest sich sehr interessant. Nachdem nun 1., 2. und 3. Wahl klar sind, was ist es dann schlußendlich geworden?

Wahl Nr. 01.

:-)

PS: Die restlichen zwei Punkte arbeite ich dann in den nächsten Leben ab.

Frumpel
02.10.2016, 17:44
Wahl Nr. 01.

:-)

PS: Die restlichen zwei Punkte arbeite ich dann in den nächsten Leben ab.

Sehr schön, gratuliere zur guten Wahl! :)

Xenes
02.10.2016, 17:45
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.

Eine vollkommen natürliche Reaktion.

Wenn der Anblick dieser Unmengen von Negern und Musels im deutschen Straßenbild zur Gewohnheit wird, ist Deutschland längst verloren.

Wolf Fenrir
02.10.2016, 17:45
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!:gib5:

Frumpel
02.10.2016, 17:53
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.

Kann ich verstehen, dieses Ungeziefer ist einfach widerlich. Bin gestern Nacht mit der Bahn von Friedrichstraße nach Buch und später dann wieder zurück gefahren. In der S2 waren die einzigen Krakeeler Zigeuner und Neger auf Stadionlautstärke und rückzu zwischen Gesundbrunnen und Friedrichstraße ein Rudel Musels. Die Deutschen saßen ruhig auf ihren Plätzen und haben niemanden belästigt, weder durch Geschrei, noch Gestank noch durch ihren Anblick und die bunten Turnschuhe.

Wolf Fenrir
02.10.2016, 17:53
Schön zu hören das Deutsche Kinder an BRD Schulen die Fremdrassigen so nennen was sie sind :dg::cool:

Sitting Bull
02.10.2016, 17:56
Habe mal gelesen, dass der Neger in der arabischen Sprache in der richtigen Übersetzung Sklave heißt.Soll angeblich kein anderes Wort dafür bei den Musels geben.

Franko
02.10.2016, 17:57
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Werden die Neger und Moslems auch saktioniert, wenn sie die deutschen Kinder als "Kartoffel", "Christenschwein" und "Schweinefleischfresser" bezeichnen?

Wolf Fenrir
02.10.2016, 17:58
Kann ich verstehen, dieses Ungeziefer ist einfach widerlich. Bin gestern Nacht mit der Bahn von Friedrichstraße nach Buch und später dann wieder zurück gefahren. In der S2 waren die einzigen Krakeeler Zigeuner und Neger auf Stadionlautstärke und rückzu zwischen Gesundbrunnen und Friedrichstraße ein Rudel Musels. Die Deutschen saßen ruhig auf ihren Plätzen und haben niemanden belästigt, weder durch Geschrei, noch Gestank noch durch ihren Anblick und die bunten Turnschuhe.Das ist es ja, das der Deutsche die Edelmenschen nicht " belästigt " Du verstehst ?!

Wolf Fenrir
02.10.2016, 18:01
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.Ich bin schon mehrere male geplatzt ! Und aus dem Murmeln wurde ein Anpöbeln dieser " Edelmenschen " .

Frumpel
02.10.2016, 18:02
Das ist es ja, das der Deutsche die Edelmenschen nicht " belästigt " Du verstehst ?!

Na ja, ich habe grimmig mit den Augen gerollt. Hat aber nicht gereicht, war wohl zu subtil.

Arminius10
02.10.2016, 18:03
Unter "Kanacke" und "Bimbo" verstehst Du Kritik?!

Kritik ist nicht das richtige Wort. Es ging mir um das Grundprinzip der "selektiven Gleichheitspolitik". Also man darf eigentlich NIEMANDEN "diskriminieren", real aber darf man die Fremden nie kritisieren oder auch beleidigen, die Deutschen aber schon. Durch selektive Sprachverbote, Beleidigungsverbote (wie beim Wort Bimbo) und Kritikverbote (den Islam zu kritisieren ist nicht in Ordnung, das Christentum zu kritisieren ist in Ordung) schafft man keine Gleichheit sondern Ungleichheit.

Die Gruppe, die nicht kritisiert und beleidigt werden darf wird ihre nunmehr priviligierte Stellung als sacrosancte Gruppe nutzen, die Gruppe die kritisiert werden darf mit rücksichtsloser Agressivität vor sich herzuscheuchen.

Nachbar
02.10.2016, 18:13
Kritik ist nicht das richtige Wort. Es ging mir um das Grundprinzip der "selektiven Gleichheitspolitik". Also man darf eigentlich NIEMANDEN "diskriminieren", real aber darf man die Fremden nie kritisieren oder auch beleidigen, die Deutschen aber schon. Durch selektive Sprachverbote, Beleidigungsverbote (wie beim Wort Bimbo) und Kritikverbote (den Islam zu kritisieren ist nicht in Ordnung, das Christentum zu kritisieren ist in Ordung) schafft man keine Gleichheit sondern Ungleichheit.

Die Gruppe, die nicht kritisiert und beleidigt werden darf wird ihre nunmehr priviligierte Stellung als sacrosancte Gruppe nutzen, die Gruppe die kritisiert werden darf mit rücksichtsloser Agressivität vor sich herzuscheuchen.
"wird"

Sie tut es bereits seit Jahren, das müsste jeden bei den TV-Talk-Shows allemal aufgefallen sein.

WotanLiebtEuch
02.10.2016, 18:13
Wenn Neger und Bimbo sanktioniert werden, dann können die Kinder doch Schaumkuß zu den Bimbos sagen

Carl von Cumersdorff
02.10.2016, 18:26
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Sollen die jetzt also Arschloch, Drecksack, Sauhund sagen?

Daytrader84
02.10.2016, 18:53
Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung.

In meinen Kindheitstagen wurde "Bauer" gerne als Beleidigung verwendet.
Bis sich dann irgendwann so viele Gehirnzellen gebildet haben, dass man merkt, dass wir ohne Bauern alle ziemlich arm dran wären ;)

konfutse
02.10.2016, 19:01
Und? Ist das schlimm?
Genau so schlimm wie als Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner bezeichnet zu werden. Die Beleidigung liegt ja wohl im Kontext der Benennung.

Pythia
02.10.2016, 19:05
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Alles korrekt. Und?Nö, es ist nicht korrekt, daß es verboten werden muß. Und es ist auch nicht korrekt es einfach zu verbieten ohne erziehende Worte für Alle: "Andere Bimbo, Neger, Kanake, Zigeuner, Schweinefresser, Kartoffel oder Arschloch zu nennen fordert Anedre nur heraus möglichst noch verletzendere Worte zu finden. Der erste Schritt zur Korrektur Anderer ist immer das gute Beispiel." Klar, Kinder werden weiterhin einander beschimpfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zumindest sollte ihnen klar sein, daß es ungehörig ist. Wir brachten unseren Kindern bei auf Beschimpfung so zu reagieren: "Mein Freund, ein Anderer könnte sich beleidigt fühlen oder Dir gar aus Wut eine knallen, wenn Du ihn so anredest." Und wir schärften ihnen ein auf keinen Fall beleidigt zu sein, da sie nun mal Niemand beleidigen kann. Schließlich kann sich Jeder nur selbst beleidigen und erniedrigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In vielen Sprachen gibt es Redensarten, die genau das erklären. Auf Deutsch: "Der getroffene Hund bellt." Oder: "Den Schuh kann sich nur anziehen, wem er paßt." Letztendlich ist da auch noch ein subtiler Unterschied, ob ich Jemand mit Arschloch direkt anrede oder ob ich ihn gegenüber Anderen als Arschloch bezeichne, möglichst so, daß er es auch gut hört oder so, daß es ihm gewiß zugetragen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

Jodlerkönig
02.10.2016, 19:07
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.ich benütze meist den ausdruck bimbo oder halbaffe.

tabasco
02.10.2016, 19:16
Genau so schlimm wie als Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner bezeichnet zu werden. Die Beleidigung liegt ja wohl im Kontext der Benennung.
Jaein. Den Juden ist es herzlich egal, ob sie als "Jude" "beschimpft" werden. Genau so können doch auch "Bauer" und "Zigeuner" machen, findest Du nicht? Bei den Wörtern "Kanacke" oder "Bimbo" handelt es sich in der Tat um Schimpfwörter. Und über "Kartoffel" kann man sich streiten :-D

Mr. BIG
02.10.2016, 19:18
Sollen die jetzt also Arschloch, Drecksack, Sauhund sagen?

Nein, sage einfach: Rechtschreibkünstler! Er wird es dir nicht verbitten können!

Schwabenpower
02.10.2016, 19:32
ich benütze meist den ausdruck bimbo oder halbaffe.
Ich dagegen habe keinen Grund, Affen zu beleidigen

konfutse
02.10.2016, 19:35
Jaein. Den Juden ist es herzlich egal, ob sie als "Jude" "beschimpft" werden. Genau so können doch auch "Bauer" und "Zigeuner" machen, findest Du nicht? Bei den Wörtern "Kanacke" oder "Bimbo" handelt es sich in der Tat um Schimpfwörter. Und über "Kartoffel" kann man sich streiten :-D
Wenn sich Juden davon nicht beleidigt fühlen, wenn ich in abwertender Absicht Jude sage um so besser. Wenn ich von Negern oder Zigeunern als Neger oder Zigeuner rede, meine ich das nicht beleidigend, wenn ich das aber wenn ich in abwertender Absicht sage ist es anders. Eigentlich sollten die Neger und Zigeuner sich so wie Juden verhalten und das nicht als Beleidigung ansehen. Aber das scheint anders zu sein, so wie wenn sich jemand, der als Bauer oder Kartoffel bezeichnet wird, beleidigt fühlt.

Anita Fasching
02.10.2016, 19:41
Bei mir ist es so schlimm mit dem Hass gegen Neger, Zigeuner und Musel, dass ich immer leise scheiss Neger, Zigeuner, oder Musel murmeln muß, wenn so ein Vieh an mir vorbeiläuft, sonst platze ich.

Das nennt man Nazi-Tourette.
Ist aber behandelbar.

Schwabenpower
02.10.2016, 19:43
Das nennt man Nazi-Tourette.
Ist aber behandelbar.
Ja indem man sie laut als Kakerlaken bezeichnet :D

Stanley_Beamish
02.10.2016, 19:56
Jaein. Den Juden ist es herzlich egal, ob sie als "Jude" "beschimpft" werden. Genau so können doch auch "Bauer" und "Zigeuner" machen, findest Du nicht? Bei den Wörtern "Kanacke" oder "Bimbo" handelt es sich in der Tat um Schimpfwörter. Und über "Kartoffel" kann man sich streiten :-D

Also ich möchte z.B. nicht als "Jude" beschimpft werden. Da wäre mir ja "Zigeuner" noch lieber.

Nachbar
02.10.2016, 19:59
Also ich möchte z.B. nicht als "Jude" beschimpft werden. Da wäre mir ja "Zigeuner" noch lieber.

Es soll auch jüdische Zigeuner geben, wäre Dir das womöglich am liebsten?
Man soll sich in seiner Haut wohl fühlen.

Schwabenpower
02.10.2016, 20:05
Es soll auch jüdische Zigeuner geben, wäre Dir das womöglich am liebsten?
Man soll sich in seiner Haut wohl fühlen.
Wie nennt man die, wenn die auch noch schwarz und schwul sind?

Nachbar? :D

Nachbar
02.10.2016, 20:07
Wie nennt man die, wenn die auch noch schwarz und schwul sind?

Nachbar? :D

Keine Ahnung.
Oben habe ich ja keinen beleidigt, sondern nur sachlich ergänzt.

Solltest Du es nicht wissen, hier der Artikel:

Domari - Zigeuner in Israel
journal21.ch
https://www.journal21.ch/domari-zigeuner-in-israel

Schwabenpower
02.10.2016, 20:09
Keine Ahnung.
Oben habe ich ja keinen beleidigt, sondern nur sachlich ergänzt.

Solltest Du es nicht wissen, hier der Artikel:

Domari - Zigeuner in Israel
journal21.ch
https://www.journal21.ch/domari-zigeuner-in-israel
Das war eine Anspielung auf den Fußballneger als Nachbarn. War nur lustig, daß Du Dich auch so nennst :D

latrop
02.10.2016, 20:11
Jaein. Den Juden ist es herzlich egal, ob sie als "Jude" "beschimpft" werden. Genau so können doch auch "Bauer" und "Zigeuner" machen, findest Du nicht? Bei den Wörtern "Kanacke" oder "Bimbo" handelt es sich in der Tat um Schimpfwörter. Und über "Kartoffel" kann man sich streiten :-D

Ach ne.

Nachbar
02.10.2016, 20:11
Das war eine Anspielung auf den Fußballneger als Nachbarn.
War nur lustig, daß Du Dich auch so nennst
:D

Ja, der hat sich seinen Namen bei mir ausgeliehen :)
Ich sehe etwa so aus (bzw. ich sah einst so aus):

dunkelblonder Lockenjüngling
http://www.politikforen.net/showthread.php?119432-Griechin-als-quot-Miss-Sexy-aller-Zeiten-quot-gew%C3%A4hlt&p=8710600&viewfull=1#post8710600

Kurti
02.10.2016, 20:14
(...)
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.Warum nur das "deutsche Kind"?

Kurti
02.10.2016, 20:16
doppelt

Towarish
02.10.2016, 21:21
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Die nennen sich doch untereinander selbst so.

Dima
02.10.2016, 21:33
Die nennen sich doch untereinander selbst so.
Hahahaha, wollte ich gerade sagen.

Bei uns auf der Oberschule damals in Berlin (hoher Ausländeranteil) haben die Türken und Araber sich selber als Kanaken bezeichnet.


Auch andere Begriffe gehörten bei uns zum Alltagsgebrauch, z.B. in Sätzen wie:

"Du musst bei dem Lehrer richtig aufpassen, das ist voll der Zigeuner, der macht gerne Überraschungstests."

"Ey, wenn ihr morgen nicht zum Spiel kommt, dann seid ihr voll die Juden!"


Ein marokkanischer Klassenkamerad von mir hat schon automatisch auf die Rufe "Kameltreiber" oder "Terrorist" reagiert, als wärs sein eigener Name. :D


Oder wir zu einem aufmüpfigen Albaner aus unserem Kiez: "Haha. Nur weil bei dir als Kind der halbe Schwanz weggeschnitten wurde, spackst du hier rum oder was?"


Gab schon amüsante Dinge. :D


Aber über uns Russen gabs solche Sprüche komischerweise nicht. :D Gut, auf der Berufsschule hab ich mal so Kekse ausgegeben und da meinte einer "Deine Russenkekse nehme ich nicht, die sind doch sicher plutoniumverseucht". :D

Affenpriester
02.10.2016, 21:35
Ich dagegen habe keinen Grund, Affen zu beleidigen

Braucht man einen Grund?

Schwabenpower
02.10.2016, 21:48
Braucht man einen Grund?
Nein, aber Affen sind intelligente Tiere. Es wäre also eine Aufwertung der Bimbos, Zigeuner und Türkenpacks

Löwe
02.10.2016, 21:51
Und wie sehen diese Sanktionen dann aus?

Sozialstunden, Bimbos neu anstreichen.

Heifüsch
02.10.2016, 21:57
Mal seh´n, was Wiki dazu meint...:

"Bimbo (englischer Slang)
Bimbo ist ein englischer Slangausdruck (https://de.wikipedia.org/wiki/Jargon). Das Lehnwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Lehnwort) aus dem Italienischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sprache) bezeichnet heute eine meist attraktive, aber einfältige Frau. Im Deutschen kann man den Ausdruck mit „Tussi (https://de.wikipedia.org/wiki/Tussi)“ oder „dummes Blondchen“ übersetzen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo_%28englischer_Slang%29#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo_%28englischer_Slang%29#cite_note-2) Der Ausdruck unterlag einem Bedeutungsumschwung und stand vorher für einen weiblich wirkenden oder verweichlichten Mann..."

Ein Anglizismus also, und nun? Gibt es etwa keine attraktiven Frauen und verweichlichten Männer? >ß´)

Pythia
03.10.2016, 03:19
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbietet deutschen Kindern, daß sie ausländische Kinder Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen. Das deutsche Kind, das weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.Sanktion ist natürlich falsch wenn Kinder mit Worten wie Bimbo, Neger, Kanake oder Zigeuner beleidigen wollen. Ebenso falsch wären Sanktionen gegen Kinder, die sich von solchen Worten tatsächlich beleidigt fühlen. Erziehungs-Defizite sind nicht mit Strafen korrigierbar. Unwissen schützt zwar nicht vor Strafe, aber Strafe schützt auch nicht vor Unwissen. Das sollten alle Pädagogen wissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gute Pädagogen regen die Selbst-Korrektur ihrer Klassen an. Verbote und Strafen helfen dabei nicht. Sie lenken nur die Denk-Vorgänge der Kinder in falsche Richtungen: "Mit welchen Worten kann ich noch mehr verletzen? Und wie entgehe ich einer Strafe?" Ich hatte Glück als Kleinkind: ich lernte bereits früh, daß direkte Beschimpfung mit beleidigenden Worten die Beschimpften aufwertet. Abwertung erreiche ich anders.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Am besten durch Andere. Etwas Diffamierung, etwas Anregung geben zum Rufmord, und schon ist eine unleidliche Person wirkungsvoll ins Abseits expediert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schädliche Gerüchte helfen auch, allerdings nicht mit Behauptungen Jemand habe etwas getan oder nicht getan, sondern mit suggestiven Fragen, oh Jemand etwas getan oder nicht getan hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein wirklich guter Schuß muß von hinten durch die Brust ins Auge gehen, Gegenwind ist besser als selber Scheiße schleudern ►►►

http://www.24-carat.de/2016/03/Slinger.gif

Rumpelstilz
03.10.2016, 03:51
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!
Schlagt die BRD-ler, wo ihr sie trefft. :happy:

Vor allem Leute ohne ladungsfähige Adtresse in Europa sollten äuuserst kräftig zuschlagen. :happy:

Kater
03.10.2016, 04:43
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

]
Das soll doch jetzt ein Witz sein! Deutschland ist blöd, aber nicht soooo blöd; auch wenn es sich um den "Leerkörper" handelt.

Bruddler
03.10.2016, 07:31
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Aber ausländ. Kinder dürfen zu deutschen (einheimischen) Kindern sicherlich und weiterhin "Schweinefleischfresser" sagen ?! :hmm:

Bruddler
03.10.2016, 07:34
Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung.

Es soll schon Zeiten gegeben haben, da wurden die Bauern von den "Städtern" beneidet... :pfeif:

Dornröschen
03.10.2016, 07:37
Es soll schon Zeiten gegeben haben, da wurden die Bauern von den "Städtern" beneidet... :pfeif:



Heute sorgen die Bauern und ihre Genossenschaften und Vereine dafür, daß aklles verseucht ist, nach EU Richtlinie. Tiere die nicht gekennzeichnet sind, werden noch auf der Weide hingerichtet.

Die wenigen die noch Bauern sind, kann man wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Bruddler
03.10.2016, 07:38
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!

Genau !

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Bilder/felix-brych-514.jpg

autochthon
03.10.2016, 07:53
Das soll doch jetzt ein Witz sein! Deutschland ist blöd, aber nicht soooo blöd; auch wenn es sich um den "Leerkörper" handelt.

Nein. Kein Witz.

Kater
03.10.2016, 11:13
Nein. Kein Witz.


Oh, Kacke!

schlaufix
03.10.2016, 11:33
Ich weiß gesichert von einer mir sehr nahestehenden Bekannten, daß sich die Kinder nicht mehr mit dem rechten Arm melden sollen/dürfen.

In Deutschland soll nie wieder ein rechter Arm in die Höhe gehen!

BRD verrecke!

Quartiere dich neben deiner Bekannten ein oder beantrage Asyl in einem anderen Land. Auf sowas wie dich verzichtet man gerne.

autochthon
03.10.2016, 11:36
Quartiere dich neben deiner Bekannten ein oder beantrage Asyl in einem anderen Land. Auf sowas wie dich verzichtet man gerne.

Die BRD in ihrer jetzigen(!) Form und Gangart kann verrecken!

In Anlehnung an Aussagen vieler Foristi hierzuforum: Deutschland statt BRD!

schlaufix
03.10.2016, 11:48
Die BRD in ihrer jetzigen(!) Form und Gangart kann verrecken!

In Anlehnung an Aussagen vieler Foristi hierzuforum: Deutschland statt BRD!

Ich wüßte nicht warum mein Heimatland verrecken sollte. Ob man es BRD oder Deutschland nennt spielt dabei keine Rolle.

autochthon
03.10.2016, 11:50
Ich wüßte nicht warum mein Heimatland verrecken sollte. Ob man es BRD oder Deutschland nennt spielt dabei keine Rolle.

Die dreckige Politkaste soll verrecken - Das System soll verrecken!

Ich will einen Wandel! So bald wie möglich!

schlaufix
03.10.2016, 11:56
Die dreckige Politkaste soll verrecken - Das System soll verrecken!

Ich will einen Wandel! So bald wie möglich!

Dann drücke dich doch beim nächstenmal etwas genauer aus. Im übrigen will das Volk immer einen Systemwechsel. Egal in welcher Epoche. Fragt sich nur was nach dem Systemwechsel kommt.

autochthon
03.10.2016, 12:00
Dann drücke dich doch beim nächstenmal etwas genauer aus. Im übrigen will das Volk immer einen Systemwechsel. Egal in welcher Epoche. Fragt sich nur was nach dem Systemwechsel kommt.

Intime Kenner der Szene wissen was und wie ich es meine.

Was danach kommt? Ja. ich will es wissen. Daher hoffe ich auf schlimmste Ereignisse. Wie ein Kollege heute schon irgendwo anmerkte. Es wird blutig.

schlaufix
03.10.2016, 12:19
Intime Kenner der Szene wissen was und wie ich es meine.

Was danach kommt? Ja. ich will es wissen. Daher hoffe ich auf schlimmste Ereignisse. Wie ein Kollege heute schon irgendwo anmerkte. Es wird blutig.

Wer sich blutige Auseinandersetzungen wünscht hat nicht alle Tassen im Schrank. Aber wie eingangs schon gesagt: Geh in ein Land wo Du im Geschehen bist. Syrien ist da die erste Adresse.

Flüchtling
03.10.2016, 12:27
Die dreckige Politkaste soll verrecken - Das System soll verrecken!

[...]
:schock: :( Was schreibst Du denn da
über das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten?!

autochthon
03.10.2016, 12:29
Wer sich blutige Auseinandersetzungen wünscht hat nicht alle Tassen im Schrank. Aber wie eingangs schon gesagt: Geh in ein Land wo Du im Geschehen bist. Syrien ist da die erste Adresse.

Ja. Dann habe ich in letzter Konsequenz nicht mehr alle Tassen im Schrank! Das nehme ich so für mich an.

autochthon
03.10.2016, 12:29
:schock: :( Was schreibst Du denn da
über das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten?!


:basta:

Schwabenpower
03.10.2016, 14:11
Wer sich blutige Auseinandersetzungen wünscht hat nicht alle Tassen im Schrank. Aber wie eingangs schon gesagt: Geh in ein Land wo Du im Geschehen bist. Syrien ist da die erste Adresse.
Wo steht denn da, daß er sich das wünscht?

Schwabenpower
03.10.2016, 14:13
Ich wüßte nicht warum mein Heimatland verrecken sollte. Ob man es BRD oder Deutschland nennt spielt dabei keine Rolle.
Doch. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ungefähr so wie zwischen "Dem Deutschen Volk" und "Der Bevölkerung"

WIENER
03.10.2016, 14:21
Und wie sehen diese Sanktionen dann aus?

Sie müssen dann 100 mal schreiben, Ich darf zu einem Maximalpigmentierten nicht Bimbo oder Neger sagen

schlaufix
03.10.2016, 14:54
Wo steht denn da, daß er sich das wünscht?

Mußt du Lesen was er schreibt!

schlaufix
03.10.2016, 15:00
Doch. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ungefähr so wie zwischen "Dem Deutschen Volk" und "Der Bevölkerung"

Mein Heimatland ist da wo ich geboren wurde. Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache. So frei nach dem Motto " Mal hier mal da" ist nicht so mein Ding.

Schwabenpower
03.10.2016, 15:17
Mein Heimatland ist da wo ich geboren wurde. Wenn du das anders siehst, ist das deine Sache. So frei nach dem Motto " Mal hier mal da" ist nicht so mein Ding.
Hä? Du scheinst gar nichts zu kapieren.

Schwabenpower
03.10.2016, 15:17
Mußt du Lesen was er schreibt!
Habe ich. Zitiere Du den Wunsch. Der steht da nämlich nicht

schlaufix
03.10.2016, 15:24
Habe ich. Zitiere Du den Wunsch. Der steht da nämlich nicht

Nein, der steht da nicht. Ich erwarte aber auch nicht das du seinen Wunsch verstehst. Du weißt ja nicht einmal wo du geboren wurdest, wie sollst du da etwas aus Sätzen herauslesen können.

Schwabenpower
03.10.2016, 15:45
Nein, der steht da nicht. Ich erwarte aber auch nicht das du seinen Wunsch verstehst. Du weißt ja nicht einmal wo du geboren wurdest, wie sollst du da etwas aus Sätzen herauslesen können.
Lerne zwischen Prophezeiung und Wunsch zu unterscheiden. Warum sollte ich nicht wissen, wo ich geboren bin? Wenn ich es vergesse, sehe ich im Paß nach

Gaga
03.10.2016, 16:57
Ich will einen Wandel! So bald wie möglich!

Wie soll er aussehen?


https://www.youtube.com/watch?v=tJOMMwV8DFg

opppa
03.10.2016, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=Ik6cBnVfFBI

:appl::appl::appl:

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=Ik6cBnVfFBI

:appl::appl::appl:

Ob das heute noch im Radio läuft? :D

tabasco
03.10.2016, 19:10
Sanktionen gegen Kleinkinder? Wie soll das denn dann aussehen? Kommt dann das Rohrstaberl zum antiautoritären, hochdemokratischen Einsatz?

Kleinkinder? :vogel:

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:12
Kleinkinder? :vogel:

Kinder, Kleinkinder. Ja und? Was sind Kinder im Vorschul oder Grundschulalter sonst.

tabasco
03.10.2016, 19:13
Kinder, Kleinkinder. Ja und? Was sind Kinder im Vorschul oder Grundschulalter sonst.
Schulkinder, eben? Im Grundschulalter?

Leibniz
03.10.2016, 19:13
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.

Diese Begriffe sind immerhin teilweise Umgangssprache. Wissenschaftlich korrekt wäre beispielsweise Negroider.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:16
Schulkinder, eben? Im Grundschulalter?

Und was willst du mir jetzt genau sagen?

tabasco
03.10.2016, 19:17
Und was willst du mir jetzt genau sagen?

Dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du spricht.

Schwabenpower
03.10.2016, 19:17
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.
Fällt Dir was auf? :D

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:20
Dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du spricht.

Kleinkind geht bei einigen Experten bis zum 5 Lebensjahr. Und da kann man theoretisch schon eingeschult werden.

Kurti
03.10.2016, 19:23
Schuldirektorin, an meinen Ort, verbitte den deutschen Kindern, dass sie ausländischen Kindern Bimbo, Neger, Kanake und Zigeuner nennen dürfen.
Das deutsche Kind, was weiterhin Bimbo zu einem Negerkind sagt, soll sanktioniert werden.Wie wäre es um die deutschen Schulen bestellt, wenn solche Ausfälligkeiten wieder gestattet würden?

Wolfger von Leginfeld
03.10.2016, 19:26
Wie wäre es um die deutschen Schulen bestellt, wenn solche Ausfälligkeiten wieder gestattet würden?

Schau dir mal die Realitäten in öffentlichen Schulen an.

autochthon
03.10.2016, 19:27
Wie wäre es um die deutschen Schulen bestellt, wenn solche Ausfälligkeiten wieder gestattet würden?

Ausfälligkeiten???

der soll-Zustand wäre wiederhergestellt!

MANFREDM
03.10.2016, 19:35
Ausfälligkeiten???

der soll-Zustand wäre wiederhergestellt!

Und was ist, wenn der Kanake "Kartoffel" sagt?:haha:

Schwabenpower
03.10.2016, 19:59
Und was ist, wenn der Kanake "Kartoffel" sagt?:haha:
Dann gibt man ihm ein Mettbrötchen

opppa
04.10.2016, 07:22
Ob das heute noch im Radio läuft? :D

Das wäre politisch nicht korrekt!

:fizeig::fizeig:

black_swan
10.10.2016, 11:41
wer nicht poliitsch korrekt ist - der verliert eben seinen Schulabschluss - also nix Abitur....wir haben Sie wieder die neue DDR.

Affenpriester
10.10.2016, 11:42
Ich hab eh kein Abitur.

sunbeam
10.10.2016, 11:43
Ich hab eh kein Abitur.

Warum? Zu teuer?

Affenpriester
10.10.2016, 11:45
Warum? Zu teuer?

Zu zeit- und lernaufwendig. Schulbank? Ich? Nee, lass mal! Das Leben ist meine Schule.

Bergischer Löwe
10.10.2016, 11:56
56517

:d

Leberecht
10.10.2016, 12:05
Lernt, dazu zu stehen! Es ist nichts schlimmes daran, Schweinefleisch- oder Kartoffel zu essen.
Eben! Je deutlicher solcherart Beschimpfung mit nicht ausweichendem Blick und mildem Lächeln beantwortet wird, um so entwaffnender ist sie.

Bettmaen
11.10.2016, 21:28
Das dürfte ohnehin nicht sehr häufig vorkommen. Häufiger vorkommen dürfte dagegen das unter muslimischen Schülern beliebteste Schimpfwort "Jude".
Und die Lehrer können nichts dagegen tun, da die Eltern der Schüler die Judenfeindlichkeit aus vollem Herzen teilen.

Juden sind an solche Schulen aber praktisch nicht präsent. Sie gehen auf polizeiüberwachte Privatschulen ohne Moslems und bringen die künftigen Broders und Friedmans hervor.

An den Muselschulen ist "Schweinefresser" ebenso ein beliebtes Schimpfwort. Die so Beleidigten sind Christenkinder. Um deren Schicksal sorgt sich kein Schwein.

Muninn
11.10.2016, 21:51
Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung.

Der wichtigste Beruf der Welt!

Affenpriester
11.10.2016, 21:52
Kinder, Kleinkinder. Ja und? Was sind Kinder im Vorschul oder Grundschulalter sonst.

Doof.

Ruepel
11.10.2016, 23:07
Was würde Bimbo dazu sagen?
Ich fick dich Alde!?

Politikqualle
11.10.2016, 23:17
Meine Verwandten waren auch Bauern. Eine ehrbare Berufung. .. du meinst den Landwirt ... :crazy:

autochthon
11.10.2016, 23:18
.. du meinst den Landwirt ... :crazy:

oder so.