PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt von Dr. M. Kaufmann aus der CDU und Wechsel zur AfD



Mäcki 52
01.10.2016, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=m_Pm6e69u3Q

Langsam aber sicher, begreifen es immer mehr CDU-Mitglieder, was diese Partei den deutschen Volk antut!!!
Gruß Mäcki 52

moishe c
01.10.2016, 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=m_Pm6e69u3Q

Langsam aber sicher, begreifen es immer mehr CDU-Mitglieder, was diese Partei den deutschen Volk antut!!!
Gruß Mäcki 52


Und ich habe keine Lust eine "CDU" zu wählen, selbst wenn diese dann "AfD" heißt!


Diese BRD-"Eliten" haben abgewirtschaftet und das Deutsche Volk dem Abgrund entgegengetrieben! (Und dabei nicht schlecht "Kohle gemacht"!)


Diese "Eliten" MÜSSEN FALLEN!

Zyankali
01.10.2016, 18:13
Und ich habe keine Lust eine "CDU" zu wählen, selbst wenn diese dann "AfD" heißt!


Diese BRD-"Eliten" haben abgewirtschaftet und das Deutsche Volk dem Abgrund entgegengetrieben! (Und dabei nicht schlecht "Kohle gemacht"!)


Diese "Eliten" MÜSSEN FALLEN!


:gp:

mick31
01.10.2016, 18:14
Jetzt sitzt die AfD mit 1 Abgeordneten im Bundestag.

Sehr schön.

Frau Kudla, auf was warten sie?

Mäcki 52
01.10.2016, 18:23
Und ich habe keine Lust eine "CDU" zu wählen, selbst wenn diese dann "AfD" heißt!


Diese BRD-"Eliten" haben abgewirtschaftet und das Deutsche Volk dem Abgrund entgegengetrieben! (Und dabei nicht schlecht "Kohle gemacht"!)



Diese "Eliten" MÜSSEN FALLEN!
Deine Entscheidung! Lieber jetzt, als nie, das begreifen der CDU-Mitglieder! Das zeigt doch, das hier diese CDU-Regierung alles falsch macht und für seine Bürger(die diesen Haufen gewählt haben)
nichts übrig hat! Was ist daran schlecht??? Was ist falsch an einen Sinneswandel von CDU-Leuten????:?
Gruß Mäcki 52

Schlummifix
01.10.2016, 18:25
Jetzt sitzt die AfD mit 1 Abgeordneten im Bundestag.

Sehr schön.

Frau Kudla, auf was warten sie?

Der ist aber nicht MdB...trotzdem ein weiterer Schlag ins Gesicht der Merkel-CDU. Erika Steinbach wäre auch eine Kandidatin,
um endlich ein Zeichen zu setzen gegen diese Person Merkel. Außerdem hoffe ich, dass sie in Dresden ihr Waterloo erleben und vom Volk niedergebrüllt werden.

Flüchtling
01.10.2016, 18:46
Der ist aber nicht MdB...trotzdem ein weiterer Schlag ins Gesicht der Merkel-CDU. Erika Steinbach wäre auch eine Kandidatin,
um endlich ein Zeichen zu setzen gegen diese Person Merkel. Außerdem hoffe ich, dass sie in Dresden ihr Waterloo erleben und vom Volk niedergebrüllt werden.

Man wird alles menschenmögliche tun, um das Volk nicht als "das Volk" zu deklarieren. "Nazis", "Rechtsextreme", "Pegidafanatiker", "Pack", so wird es in den Merkelmedien "in Wort und Bild" aufgezeigt werden. Vielleicht kommt ja schon einer der Panzer zum Einsatz "gegen den rechtsextremen Terror".

Frontferkel
01.10.2016, 19:19
Man wird alles menschenmögliche tun, um das Volk nicht als "das Volk" zu deklarieren. "Nazis", "Rechtsextreme", "Pegidafanatiker", "Pack", so wird es in den Merkelmedien "in Wort und Bild" aufgezeigt werden. Vielleicht kommt ja schon einer der Panzer zum Einsatz "gegen den rechtsextremen Terror".
Haste auch das Bild gesehen das @Veltins eingestellt hat ? So etwas haben die Kommis in der Zone nicht einmal fertig gebracht .
Panzer in Dresden gegen des Volkes Meinung . Abartig ! ! !

-jmw-
02.10.2016, 10:40
Naja, "dunkeldeutsch" schaut er schon aus.