PDA

Vollständige Version anzeigen : Iris Gleicke - Die Beauftragte der Bundesregierung für die neuen Länder



Abendländer
30.09.2016, 20:23
Was für eine Verschwendung - eine Beauftragte für die "neuen Länder" - SPD-Beschaffungsmaßnahme.

Dazu kommt, daß sie das ohnehin schlechte politische Klima noch anheizt.

"Wir leben in einem Land, wo Flüchtlingsheime angezündet werden und Menschen über die Straße gejagt werden, weil sie eine andere Hautfarbe haben"

Eigentlich sollte sie fafür wegen Volksverhetzung angezeigt werden, denn sie beleidigt Millionen Bundesbürger, die gegen die unsägliche Flüchtlingspolitik sind, ohne deswegen kriminell zu sein.

Das, was dieses Regierungspack den Bürgern vorwirft - die Gesellschaft zu spalten und Hass zu säen - ist in Wirklichkeit ein Produkt der Regierung - insbesondere der SPD.

Das Schäbige dabei: Sie ignorieren deutsche Bürger, die von "Flüchtlingen" totgeschlagen werden, weil sie Ungläubige sind.
So der aktuellste Fall von Heilbronn, wo eine 70jährige von einem Pakistani ermordet wurde.
Da gab es keinen Aufschrei in den Medien - bezw. Politik

Das sollte sich Frau Gleicke mal hinter ihre linken Ohren schreiben

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-16223.html
ca. 3 Minute

Schlummifix
30.09.2016, 20:38
"Wir leben in einem Land, wo Flüchtlingsheime angezündet werden und Mensch über die Straße gejagt werden, weil sie eine andere Hautfarbe haben"

Wir leben auch in einem Land, in dem Frauen von Flüchtlingen und Migranten vergewaltigt werden...das hat sie vergessen.

Es gibt nicht nur Ausländerfeindlichkeit, es gibt auch Inländerfeindlichkeit.

Immer einseitig auf die Deutschen drauf, so kennen wir die Volkstreter.

Flüchtling
30.09.2016, 20:44
[...]
"Wir leben in einem Land, wo Flüchtlingsheime angezündet werden und Mensch über die Straße gejagt werden, weil sie eine andere Hautfarbe haben"[...]

Damit hat Fräulein Herr Gleicke durchaus recht - Schwarze jagen Braune.

Schwabenpower
30.09.2016, 20:48
Damit hat Fräulein Herr Gleicke durchaus recht - Schwarze jagen Braune.
Weiße auch

Flüchtling
30.09.2016, 20:51
Weiße auch

Die meinte ich mit "Braune" (= Nazis).

Schwabenpower
30.09.2016, 20:53
Die meinte ich mit "Braune" (= Nazis).
Klar. Aber die müssen nicht mal Nazis sein. Das meinte ich. Hauptsache andere Hautfarbe. Da kann man schon mal durch den Bahnhof jagen und gegen Köpfe treten

Frontferkel
30.09.2016, 20:54
Beauftragte für die neuen Länder ?
Planen die in Berlin (Regierung) jetzt , sich Kolonien zuzulegen? Wenn ja , kann man dort ja die ganzen Zudringlinge Endlagern .

Rikimer
01.10.2016, 10:18
So kennen wir das BRD-Regime. Gegen das eigene Volk hetzen, es diffamieren und niedermachen, wo immer sich die Gelegenheit dazu findet. Spalten, Hass und Zwietracht aussähen, wo die Volkszertreter nur können.


Was für ein niederes Pack, was für ein Abschaum der Menschheit.

Süßer
01.10.2016, 10:36
Was für eine Verschwendung - eine Beauftragte für die "neuen Länder" - SPD-Beschaffungsmaßnahme.

Dazu kommt, daß sie das ohnehin schlechte politische Klima noch anheizt.

"Wir leben in einem Land, wo Flüchtlingsheime angezündet werden und Menschen über die Straße gejagt werden, weil sie eine andere Hautfarbe haben"

Eigentlich sollte sie fafür wegen Volksverhetzung angezeigt werden, denn sie beleidigt Millionen Bundesbürger, die gegen die unsägliche Flüchtlingspolitik sind, ohne deswegen kriminell zu sein.

Das, was dieses Regierungspack den Bürgern vorwirft - die Gesellschaft zu spalten und Hass zu säen - ist in Wirklichkeit ein Produkt der Regierung - insbesondere der SPD.

Das Schäbige dabei: Sie ignorieren deutsche Bürger, die von "Flüchtlingen" totgeschlagen werden, weil sie Ungläubige sind.
So der aktuellste Fall von Heilbronn, wo eine 70jährige von einem Pakistani ermordet wurde.
Da gab es keinen Aufschrei in den Medien - bezw. Politik

Das sollte sich Frau Gleicke mal hinter ihre linken Ohren schreiben

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-16223.html
ca. 3 Minute


Ich dachte eher die Dame solle mit den anderen Damen verhandeln, die Entschädigung für Deutsch-Südwest-Afrika steht an. Davon könnte Vielen die Reise zu ihren 'einstigen' Gegnern bezahlt werden.

LG

Abendländer
01.10.2016, 14:09
So kennen wir das BRD-Regime. Gegen das eigene Volk hetzen, es diffamieren und niedermachen, wo immer sich die Gelegenheit dazu findet. Spalten, Hass und Zwietracht aussähen, wo die Volkszertreter nur können.


Was für ein niederes Pack, was für ein Abschaum der Menschheit.

Mir scheint auch, als wenn es ihre einzige Aufgabe ist, Zwietracht und Unfrieden zu säen.
Sie erschaffen künstlich eine aggressive Stimmung - etwa durch aufgezwungene Probleme, wie die der Flüchtlinge - dann auf Gegenreaktionen warten und diese dann als Kriminalität zu vermarkten.
Ein scheusslicher und perfider Plan
Es verging seit 1990 kaum ein Jahr, bei dem es am 3.10. nicht zu Unstimmigkeiten kam.
Auch in diesem Jahr wird der 3.10. zu einer einzigen Anklage gegen die deutsche Bevölkerung sein - angeführt von den Kotzbrocken Gauck und seine rot-grünen Helfer

Ein Mitglied des "Grünen Ungeziefers" fordert die Bombardierung Dresdens - für das Politiker-und Medienpack anscheinend ein normaler Vorgang, worüber vermutlich noch geschmunzelt wird

https://mopo24.de/nachrichten/gruenen-politiker-fordert-bomben-auf-dresden-matthias-oomen-berlin-twitter-fliegerbombe-168624

Rikimer
01.10.2016, 17:42
Mir scheint auch, als wenn es ihre einzige Aufgabe ist, Zwietracht und Unfrieden zu säen.
Sie erschaffen künstlich eine aggressive Stimmung - etwa durch aufgezwungene Probleme, wie die der Flüchtlinge - dann auf Gegenreaktionen warten und diese dann als Kriminalität zu vermarkten.
Ein scheusslicher und perfider Plan
Es verging seit 1990 kaum ein Jahr, bei dem es am 3.10. nicht zu Unstimmigkeiten kam.
Auch in diesem Jahr wird der 3.10. zu einer einzigen Anklage gegen die deutsche Bevölkerung sein - angeführt von den Kotzbrocken Gauck und seine rot-grünen Helfer

Ein Mitglied des "Grünen Ungeziefers" fordert die Bombardierung Dresdens - für das Politiker-und Medienpack anscheinend ein normaler Vorgang, worüber vermutlich noch geschmunzelt wird

https://mopo24.de/nachrichten/gruenen-politiker-fordert-bomben-auf-dresden-matthias-oomen-berlin-twitter-fliegerbombe-168624

Ungeziefer...

Irgendwie eine vortreffliche Assoziation zum Gehabe und Wirken des Politikergeschmeiss.

Dem Volk Schaden zuzufügen wo es nur geht und seinen Nutzen mindern. Das ist die Maxime, das Credo dieses Politikerpacks!