PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?



Filofax
30.09.2016, 20:14
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Angriff-auf-Buergermeister-Weitere-Drohung-per-E-Mail,oersdorf100.html


Polizei war vor Ort

Vor der Sitzung waren laut Polizeisprecher Oliver Pohl zwei Drohbriefe eingegangen. In einem der Briefe habe ein Unbekannter nach Angaben der Leitstelle mit den Worten "Wer nicht hören will, muss fühlen" eine solche Tat angekündigt. Außerdem schrieb er "Oersdorf den Oersdorfern". Die Polizei nahm die Drohungen ernst und sicherte daraufhin die Ausschusssitzung mit sechs Beamten. Die Polizisten kontrollierten unter anderem die Taschen der Teilnehmer. Gegen 19 Uhr ging der Bürgermeister noch einmal zu seinem Wagen zurück, um einen Laptop zu holen. Er hatte seinen Wagen außerhalb des Sichtbereichs der Beamten geparkt, "was der Täter anscheinend ausnutzte", so die Polizei. Der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz ermittelt.

Es mannichelt mal wieder gewaltig, so hat es zumindest den Anschein.

Klar, der gemeine Kantholz - Schläger knallt dem armen Bürgermeister ganz sicher von hinten eins über die Rübe, während ein paar meter weiter alles voller Polizei ist!

Natürlich wieder mal keine Zeugen, und das am hellichten Tag!

Interessant auch die "Art" seiner Verletzung:
Ausser einer "Gehirnerschütterung" scheint der gute Mann wieder einmal keine aüsseren Verletzungen erlitten zu haben, scheint bei diesen Art Taten immer so zu sein:

1. Erst kommen Drohungen. Klar, muss man als Täter ja ankündigen!
2. Die Tat selber hat dann zufällig niemand beobachtet, fand gerade dann statt , als niemand anderes hinschaute.
3. Die Verletzungen sind äusserlich nicht sichtbar oder so gering, dass sie nicht zu der brutalen Attacke passen.
4. Sofort ist mindestens der Innenminister des Landes zur Stelle und verabscheut die "schreckliche rechtsextreme Tat"!
5. Spuren von der Tat sind nicht vorhanden.

Der Bürgermeister hat nach Angaben der Polizei "etwas abseits geparkt", also nicht in Sichtweite der Beamten die vor dem Rathaus standen.

Klar, ist ja auch logisch!
Mach ich auch immer so!
Wieso den Parkplatz nehmen der Nahe am Eingang liegt, wenn es auch schön versteckte Parkplätze gibt, von denen ich noch ein Stück gehen muss!
Gerade wenn man bedroht wird nimmt man doch gerne so einen Parkplatz.

Auch die Vorgehensweise des Täters ist seltsam: Der Bürgermeister betritt die Versammlung, muss dann aber noch mal raus, weil er angeblich noch "etwas im Wagen vergessen hatte"!
Klar, wusste der Täter wahrscheinlich, der Bürgermeister war wohl als vergesslicher Typ schon stadtbekannt! "Ich schlag den Bürgermeister nicht gleich zusammen wenn er ankommt, ich wart dass er noch mal rauskommt, der hat bestimmt wieder was vergessen"

Eine dubiose Geschichte, meiner Meinung nach "Mannichel - Alarmstufe Rot", was meint ihr?

Sathington Willoughby
30.09.2016, 20:44
Der Mann weiß, wie man Karriere macht in Buntland.

Schwabenpower
30.09.2016, 20:50
Die werden immer dreister mit den Lügen. Das BRD Wahlschaf glaubt ohnehin alles

Filofax
30.09.2016, 21:00
Der Mann weiß, wie man Karriere macht in Buntland.

Über den Mann ist kaum etwas zu erfahren im Netz.

Es gibt einen in Hamburg tätigen Immobilienhai mit dem Namen "Joachim Kebschull", aber ob das der gleiche ist? Eher unwahrscheinlich, der Typ sieht auf dem Foto aus wie der typische Provinzler.

Die Medien wissen natürlisch schon wieder mehr, es war ein "rechtsextremer Angriff"
Ich werde bei derlei "rechten Angriffen" , die immer wieder nach diesem Muster ablaufen, sehr hellhörig:

Keine Spuren, keine sichtbaren Verletzungen , keine Zeugen, aber eine riesige mediale Empörung!

Jeder Dorfpolizist weiss normalerweise sofort, ob die Schilderung einer Tat glaubwürdig ist oder nicht.
Haben sie ernsthafte Zweifel, kann jeder Polizist das angebliche Opfer sehr schnell in Widersprüche verwickeln, die eine vorgetäuschte Tat sehr schnell enttarnen.

Aber das ist bei "rechten Taten" nicht gewollt, würde es doch eine riesige Blamage für die geifernde Polit - Prominenz geben.
Diese Leute sprechen schon wieder von einem "entsetzlichen Verbrechen"

Ich behaupte: Der Bürgermeister hat bei diesem "hinterhältigen Überfall" keinerlei feststellbare Verletzungen erlitten.
Er soll morgen bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden (oder er ist es sogar schon), was bei einer echten "Gehirnerschütterung" normalerweise nicht der Fall sein darf.

Heifüsch
30.09.2016, 21:01
Man erinnere sich..:

"Rechte Gewalt: Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann angegriffen ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/rechte-gewalt-tagesspiegel-autor-helmut-schuemann-angegriffen/12530448.html)

www.tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de) › Berlin › Polizei & Justiz

02.11.2015 - Die Chefredaktion des Tagesspiegels erklärte: "Wir sind entsetzt von dem Vorfall. Es ist ein Angriff auf unseren Autor Helmut Schümann und ..."

Eine False Flag Aktion, wie sich später herausstellte. >ß´)

Deutschmann
30.09.2016, 21:04
Hab heute einen Bericht im Fernsehen dazu gesehen. Nicht mal seine eigenen Bürger glauben die Geschichte. Und auch der Polizist hat gesagt, sie ermitteln in alle Richtungen.

mick31
30.09.2016, 21:05
Normalerweise hat der Bürgermeister immer einen reservierten Parkplatz vor der Tür der Gemeindeverwaltung, ist das bei den Fischköpfen anders?
Warum riskiert einer das erwischt werden, um 7 ist es noch nicht richtig dunkel?

Das ganze stinkt.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2016, 21:07
Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.

Klopperhorst
30.09.2016, 21:10
Da kommen also Droh-Emails rein.

Aus Knüppel wird Hammer, aus Hammer wird Axt, aus.

Welcher VS-Schwachkopf denkt sich sowas aus?

---

Stanley_Beamish
30.09.2016, 21:17
Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.

Finde ich auch. Verdient hätte es der Umvolkungsagent allemal.

tabasco
30.09.2016, 21:17
Da fällt mir doch glatt ein Lebkuchenmesser ein...

Antizion77
30.09.2016, 21:24
AfD-ler sind natürlich alles Intellektuelle, die keinen Hang zu Gewalt haben!

https://linksunten.indymedia.org/image/157164.jpg

tabasco
30.09.2016, 21:26
Indy? Nö. Da lese ich liebe gleich bei Kopp...

Rikimer
30.09.2016, 21:29
Da kommen also Droh-Emails rein.

Aus Knüppel wird Hammer, aus Hammer wird Axt, aus.

Welcher VS-Schwachkopf denkt sich sowas aus?

---

Rausch? Besoffen?

Was könnte das Motiv des Bürgermeisters sein?

Filofax
30.09.2016, 22:04
Normalerweise hat der Bürgermeister immer einen reservierten Parkplatz vor der Tür der Gemeindeverwaltung, ist das bei den Fischköpfen anders?
Warum riskiert einer das erwischt werden, um 7 ist es noch nicht richtig dunkel?

Das ganze stinkt.

In den TV - Berichten die momentan Deutschland weit wegen dieses "entsetzlichen Überfalls" laufen sieht man sehr gut das ganze Areal vor dem Gemeindhaus.
Alles sehr weiträumig und gut einsehbar, es gibt keinen Grund irgendwo "abseitig" zu parken.
Auch sollen nach Medienangaben 30 Personen an der Sitzung teilgenommen haben, aber die kamen sicherlich nicht alle mit dem eigenem Auto in so einem kleinen Dorf, normalerweise geht man da zu Fuss hin.

Normalerweise sind das so Fälle, die nach 24 Stunden aufgeklärt sind.
Komisch ja auch dass er nicht geschriehen hat und sich vor dem Angriff nicht bemerkbar machen konnte, die Polizei war nach Medienangaben keine 100 Meter entfernt!

Er wurde dann von einem Passanten noch "liegend" am Auto gefunden, wie lange hat der wohl den Bewusstlosen gemimt?

Eine Bewusstlosigkeit über ein paar Sekunden hinaus wird in der Regel sehr schnell lebensgefährlich und ist irgendwie schlecht mit "leichten Verletzungen" in Einklang zu bringen.

Filofax
30.09.2016, 22:08
Rausch? Besoffen?

Was könnte das Motiv des Bürgermeisters sein?

Laut Medien soll er sich sehr stark für eine Flüchtlingsunterkunft in der Gemeinde eingesetzt haben. Selbst als wohl klar war, dass aufgrund zurückgehender Zahlen keine unbedingte Notwendigkeit mehr für eine solche Unterkunft besteht.

Sehr oft spielen da knallharte eigene wirtschaftliche Belange eine Rolle in so kleinen Nestern. Die Mitglieder der Gemeindevertretungen sind oft die "Grossgrundbesitzer" in diesen holsteiner Dörfern.
Gut möglich, dass ihm selber die Bude gehört hat, wo die Flutschis reinkommen sollten, wäre ja eine Goldgrube für so ein Objekt gewesen, in das normale Mieter nie einziehen.
Oder er war Handwerker und hat auf einen grossen Auftrag spekuliert.

Aus reiner "Nächstenliebe" engagieren sich die wenigsten in der Lokalpolitik!

Schwabenpower
30.09.2016, 22:09
AfD-ler sind natürlich alles Intellektuelle, die keinen Hang zu Gewalt haben!

https://linksunten.indymedia.org/image/157164.jpg
Angst? Gut!

Flüchtling
30.09.2016, 22:10
Fettung von mir

In den TV - Berichten die momentan Deutschland weit wegen dieses "entsetzlichen Überfalls" laufen sieht man sehr gut das ganze Areal vor dem Gemeindhaus.
Alles sehr weiträumig und gut einsehbar, es gibt keinen Grund irgendwo "abseitig" zu parken.
Auch sollen nach Medienangaben 30 Personen an der Sitzung teilgenommen haben, aber die kamen sicherlich nicht alle mit dem eigenem Auto in so einem kleinen Dorf, normalerweise geht man da zu Fuss hin.
[...]

Aber nicht in Dingens. Die Leute wären, zu Fuß gehend, alle erschlagen worden, von Nazibarbarenhorden.

mick31
30.09.2016, 22:11
Da kommen also Droh-Emails rein.

Aus Knüppel wird Hammer, aus Hammer wird Axt, aus.

Welcher VS-Schwachkopf denkt sich sowas aus?

---

1. Lehrjahr.

Deutschmann
30.09.2016, 22:16
Also unseren Bürgermeister sieht man auch nicht mehr. Ganz ohne "Drohungen". Und das, obwohl der in der "vor-Asylantenheim-Ära" täglich lächelnd durch den örtlichen Edeka stolziert ist .... Was ist da wohl passiert?

Antizion77
30.09.2016, 22:17
Angst? Gut!

Ich hätte nicht gedacht dass du deinen letzten Beitrag in Dummheit übertreffen könntest, herzlichen Gmückwunsch dazu!:haha:

Schwabenpower
30.09.2016, 22:22
Ich hätte nicht gedacht dass du deinen letzten Beitrag in Dummheit übertreffen könntest, herzlichen Gmückwunsch dazu!:haha:
Weise mal nach, Neandertaler

Filofax
30.09.2016, 22:24
Hab heute einen Bericht im Fernsehen dazu gesehen. Nicht mal seine eigenen Bürger glauben die Geschichte. Und auch der Polizist hat gesagt, sie ermitteln in alle Richtungen.

Würden sie das wirklich machen, dann würden diese ganzen vermeintlichen Nazi - Opfer alle nach kurzer Zeit so in Widersprüche verwickeln, dass sie ganz schnell ihren "Irrtum" zugeben würden. Viel Geld würde gespart werden und diese jämmerliche Methode, böse Nazi - Angriffe zu erfinden, würde wahrscheinlich ganz schnell ein Ende haben.

Aber es gibt da Anweisungen von ganz oben, besonders "sensibel" mit diesen armen Opfern ohne sichtbare Verletzungen und ohne Zeugen umzugehen.
Ein enttarnter Rohrkrepierer würde für jahrelange Häme bei den bösen "Rechtsextremisten" sorgen, also werden Polizei und Justiz die Angelegenheit mit ganzer Sorgfalt vertuschen. Ein Sebnitz reicht denen!

Warum wurde dann doch kleinlaut in Vorra verkündet, dass ein jugoslawischer Subunternehmer die Bude selber angezündet hat?
Da hat wahrscheinlich die Versicherung Druck gemacht, denn das war ja ein Schaden in Millionenhöhe der da entstanden ist, also hatte es die Justiz hier schwer, zu vertuschen. Da konnte man wohl nur noch "auf Zeit spielen", denn bei fähigen Ermittlern wäre man wohl sehr schnell auf die Spur der Täter gekommen.
So wollte man wohl warten bis "Gras über die Sache gewachsen ist" , und ersparte unseren "entsetzten" Politikern eine riesige Peinlichkeit, während der Fall noch "heiss" gewesen ist.

Deutschmann
30.09.2016, 22:29
Würden sie das wirklich machen, dann würden diese ganzen vermeintlichen Nazi - Opfer alle nach kurzer Zeit so in Widersprüche verwickeln, dass sie ganz schnell ihren "Irrtum" zugeben würden. Viel Geld würde gespart werden und diese jämmerliche Methode, böse Nazi - Angriffe zu erfinden, würde wahrscheinlich ganz schnell ein Ende haben.

Aber es gibt da Anweisungen von ganz oben, besonders "sensibel" mit diesen armen Opfern ohne sichtbare Verletzungen und ohne Zeugen umzugehen.
Ein enttarnter Rohrkrepierer würde für jahrelange Häme bei den bösen "Rechtsextremisten" sorgen, also werden Polizei und Justiz die Angelegenheit mit ganzer Sorgfalt vertuschen. Ein Sebnitz reicht denen!

Warum wurde dann doch kleinlaut in Vorra verkündet, dass ein jugoslawischer Subunternehmer die Bude selber angezündet hat?
Da hat wahrscheinlich die Versicherung Druck gemacht, denn das war ja ein Schaden in Millionenhöhe der da entstanden ist, also hatte es die Justiz hier schwer, zu vertuschen. Da konnte man wohl nur noch "auf Zeit spielen", denn bei fähigen Ermittlern wäre man wohl sehr schnell auf die Spur der Täter gekommen.
So wollte man wohl warten bis "Gras über die Sache gewachsen ist" , und ersparte unseren "entsetzten" Politikern eine riesige Peinlichkeit, während der Fall noch "heiss" gewesen ist.

Du hast da natürlich recht. Ich wollte nur sagen, dass selbst die Leute in der Umgebung die Geschichte an den Haaren herbeigezogen sieht.

Antizion77
30.09.2016, 22:31
Weise mal nach, Neandertaler

http://www.politikforen.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8738139#post8738139

Schwabenpower
30.09.2016, 22:32
http://www.politikforen.net/showthread.php?173552-Dilemma-Qualifizierte-Zuwanderung&p=8738139#post8738139
Kannst Du also auch nicht. Nicht wirklich überraschend.

Hauptsache, Du hast Angst. Zu Recht übrigens

Filofax
30.09.2016, 22:34
Du hast da natürlich recht. Ich wollte nur sagen, dass selbst die Leute in der Umgebung die Geschichte an den Haaren herbeigezogen sieht.

Gibt es einen Link zu den Aussagen dieser Bürger?
Ich habe nur einen Dorfbewohner im NDR gesehen, der nach "Alt 68er" - ausschaute und der sich "entsetzt" zeigte.

Leider gibt es in Deutschland keine investigative Presse, die solchen Dingen auf die Spur gehen würde.
Auch die JF hat schon bei der ganzen Mannichel Posse gnadenlos versagt, es wäre die Chance für sie gewesen gross raus zu kommen.
Aber da waren sie wohl zu feig dafür.

Deutschmann
30.09.2016, 22:37
Gibt es einen Link zu den Aussagen dieser Bürger?
Ich habe nur einen Dorfbewohner im NDR gesehen, der nach "Alt 68er" - ausschaute und der sich "entsetzt" zeigte.

Leider gibt es in Deutschland keine investigative Presse, die solchen Dingen auf die Spur gehen würde.
Auch die JF hat schon bei der ganzen Mannichel Posse gnadenlos versagt, dass wäre die Chance für sie gewesen gross raus zu kommen.
Aber da waren sie wohl zu feig dafür.

Hab leider keinen. Kam aber heute früh im Morgenmagazin wenn ich mich nicht irre.

Antizion77
30.09.2016, 22:37
Kannst Du also auch nicht. Nicht wirklich überraschend.

Hauptsache, Du hast Angst. Zu Recht übrigens

Die meisten Straßen haben mehr als 3 Hausnummern, und die PLZ sind sechsstellig. Du bist schon mal keine Gefahr!:haha:

Filofax
30.09.2016, 22:53
Man erinnere sich..:

"Rechte Gewalt: Tagesspiegel-Autor Helmut Schümann angegriffen ... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/rechte-gewalt-tagesspiegel-autor-helmut-schuemann-angegriffen/12530448.html)

www.tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de) › Berlin › Polizei & Justiz

02.11.2015 - Die Chefredaktion des Tagesspiegels erklärte: "Wir sind entsetzt von dem Vorfall. Es ist ein Angriff auf unseren Autor Helmut Schümann und ..."

Eine False Flag Aktion, wie sich später herausstellte. >ß´)

Dieser vermutlich erfundene Überfall wurde aber nie offiziell aufgeklärt.
Da hatte wohl die Berliner Polizei kein Interesse dran!

Eine guten Artikel gibt es dazu bei der Achse von Vera Lengsfeld:

http://www.achgut.com/artikel/kannten_sie_schuermann

Wer das durchliest erkennt auch hier wieder die ganzen Parallelen, die ich vorher genannt hatte.

Der Ablauf ist immer gleich:

1.Keine Zeugen der Tat. Auch Geräusche/Schreie werden nicht vernommen. Niemand hat etwas gesehen oder gehört.

2.Verletzungen nicht sichtbar oder nur oberflächlich. Verletzungen immer leicht und passen nicht zur brutalen Tatausführung.

3.Täter kommt entweder immer von hinten oder ist maskiert. Täterbeschreibung nicht möglich. (Gut, unser Mannchl mit seinem "Schlangennazi" machte da eine Ausnahme)

4.Spuren der Tat nicht feststellbar. Falls "Tatwerkzeug" vorhanden sind dort nie Spuren eines Dritten feststellbar.

5.Grosser Politikerauflauf nach der Tat, Innenminister schweben mit Hubschraubern ein (wo sind diese Wichtel wenn es Verbrechen gibt mit echten Verletzten?), grosses "Entsetzen" wird geäussert. Politiker müssen sich beeilen, die "Schwerverletzen" noch im Krankenhaus besuchen zu können, da diese aufgrund der furchtbaren Tat meist schnell wieder entlassen werden müssen! Massnahmen gegen "Rechts" werden verkündet, mehr Fördergelder werden verlangt!

6.Politiker, Justiz und Polizei kündigen an: "Wir machen alles, damit diese abscheulichen Taten schnell aufgeklärt werden"

7.Ernsthaft ermittelt wird dann gar nicht, die Tat bleibt unaufgeklärt, der Ort des Geschehens hat sein Stigma weg für alle Zeiten.

autochthon
30.09.2016, 23:14
Hab heute einen Bericht im Fernsehen dazu gesehen. Nicht mal seine eigenen Bürger glauben die Geschichte. Und auch der Polizist hat gesagt, sie ermitteln in alle Richtungen.

Also rechts von der Mitte, rechtsaussen und im rechten Spektrum.

Filofax
30.09.2016, 23:20
Kannst Du also auch nicht. Nicht wirklich überraschend.

Hauptsache, Du hast Angst. Zu Recht übrigens

Hier ein Bericht über den ganzen Zinnober, den sie in dem Kaff aufführen wegen einer "Verletzung", die nicht feststellbar ist:


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Oersdorf-steht-unter-Schock,shmag41948.html

Am lustigsten wird es gegen Ende des Videos, als der "erschütterte" Reporter verkündet:

Während ich hier spreche laufen hinter mir Beamte des "Staatsschutzes" mit Spürhunden entlang, um Spuren der Tat zu suchen. Es sagt wörtlich: "man ist also weiter fleissig dabei, nach Spuren zu suchen!" :D (Man hat also bisher noch nichts gefunden daher die "Spürhunde", LOL)

Aha, dann sucht mal schön ihr Superpolizisten!
Ich kann Euch aber jetzt schon verraten: Ihr werdet mit Euren Spürhunden nichts finden, das war ein ganz gerissener und gefährlicher Supernazi der da mal wieder zugeschlagen hat! Dr Mabuse aus diesen 1960er Jahren TV - Schinken ist gar nix gegen diese Profiterroristen, die ihre gemeinen Überfälle immer "ohne Spuren" durchführen.

Schwabenpower
30.09.2016, 23:24
Hier ein Bericht über den ganzen Zinnober, den sie in dem Kaff aufführen wegen einer "Verletzung", die nicht feststellbar ist:


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Oersdorf-steht-unter-Schock,shmag41948.html

Am lustigsten wird es gegen Ende des Videos, als der "erschütterte" Reporter verkündet:

Während ich hier spreche laufen hinter mir Beamte des "Staatsschutzes" mit Spürhunden entlang, um Spuren der Tat zu suchen. Es sagt wörtlich: "man ist also weiter fleissig dabei, nach Spuren zu suchen!" :D (Man hat also bisher noch nichts gefunden daher die "Spürhunde", LOL)

Aha, dann sucht mal schön ihr Superpolizisten!
Ich kann Euch aber jetzt schon verraten: Ihr werdet mit Euren Spürhunden nichts finden, das war ein ganz gerissener und gefährlicher Supernazi der da mal wieder zugeschlagen hat! Dr Mabuse aus diesen 1960er Jahren TV - Schinken ist gar nix gegen diese Profiterroristen, die ihre gemeinen Überfälle immer "ohne Spuren" durchführen.
Der konnte sich sogar unsichtbar machen. Mitsamt Kantholz. Welchen Geruch sollen die Hunde überhaupt aufnehmen?

Alles Schwachsinn, was aber das Wahlschaf glaubt

Shahirrim
30.09.2016, 23:28
....
5.Grosser Politikerauflauf nach der Tat, Innenminister schweben mit Hubschraubern ein (wo sind diese Wichtel wenn es Verbrechen gibt mit echten Verletzten?), grosses "Entsetzen" wird geäussert. Politiker müssen sich beeilen, die "Schwerverletzen" noch im Krankenhaus besuchen zu können, da diese aufgrund der furchtbaren Tat meist schnell wieder entlassen werden müssen! Massnahmen gegen "Rechts" werden verkündet, mehr Fördergelder werden verlangt!
....
Dieser Punkt ist der wichtigste Punkt der ganzen Liste und darauf setzen auch die Inszenierer. Denn da man Rechten niemals in der BRD zustimmen darf, auch wenn die recht haben sollten, laufen hier die ganzen BRD-Instanzen in eine Falle, aus der sie nicht mehr raus kommen!
Das Dogma lautet: "Niemals Rechten zustimmen oder etwas tun, was ihnen nützen (BRD-Sprech "von Rechten missbraucht werden") könnte!!!". Es kommt also raus, dass das Ganze inszeniert war? Gut, dann lassen wir das einschlafen. Denn zugeben, dass es ein Fake war, nützt ja nur Rechten. Deswegen gibt es auch immer mehr von diesen Taten. Und auch aus diesem Grund ist Mannichl sicher.

Rikimer
30.09.2016, 23:32
Gibt es einen Link zu den Aussagen dieser Bürger?
Ich habe nur einen Dorfbewohner im NDR gesehen, der nach "Alt 68er" - ausschaute und der sich "entsetzt" zeigte.

Leider gibt es in Deutschland keine investigative Presse, die solchen Dingen auf die Spur gehen würde.
Auch die JF hat schon bei der ganzen Mannichel Posse gnadenlos versagt, es wäre die Chance für sie gewesen gross raus zu kommen.
Aber da waren sie wohl zu feig dafür.

Ja. Dieter Stein sieht mir nach jemandem aus, welcher die Nähe zum Establishment sucht, von diesen anerkannt werden will, nicht nach einem willensstarken Kämpfer für Wahrheit und ewiggültige Prinzipien. Schade. Gerade jetzt, wo abzusehen ist das es nicht mehr lange so weitergeht wie bisher, die Mauern des Systems bröckeln...

RoyalTS
30.09.2016, 23:35
Nun ich war nicht dabei, aber weder glaube ich dem Bürgermeister, noch dem verlogenen Staatsschutz und den Geld heuschelnden Medien ein Wort von dem!

pixelschubser
30.09.2016, 23:38
Die meisten Straßen haben mehr als 3 Hausnummern, und die PLZ sind sechsstellig. Du bist schon mal keine Gefahr!:haha:

Wo isn ditte? Die BRD kanns ja nicht sein.

pixelschubser
30.09.2016, 23:40
Also rechts von der Mitte, rechtsaussen und im rechten Spektrum.

...und irgendwann kommse janz links wieder raus!

Schwabenpower
30.09.2016, 23:40
Wo isn ditte? Die BRD kanns ja nicht sein.
Bosnier haben 6 Finger an jeder Hand. Deswegen ;)

autochthon
30.09.2016, 23:40
Nun ich war nicht dabei, aber weder glaube ich dem Bürgermeister, noch dem verlogenen Staatsschutz und den Geld heuschelnden Medien ein Wort von dem!


Du wirst doch wohl nicht auch noch selbst(!?) denken wollen???

Filofax
30.09.2016, 23:47
Der konnte sich sogar unsichtbar machen. Mitsamt Kantholz. Welchen Geruch sollen die Hunde überhaupt aufnehmen?

Alles Schwachsinn, was aber das Wahlschaf glaubt

Die Spürhunde haben wahrscheinlich mal vorher an Mannichels Lebkuchenmesser geschnuppert.
Jetzt streunen sie umher im Dorf und nehmen die Fährte auf...

Schwabenpower
30.09.2016, 23:50
Die Spürhunde haben wahrscheinlich mal vorher an Mannichels Lebkuchenmesser geschnuppert.
Jetzt streunen sie umher im Dorf und nehmen die Fährte aus...
Ach so, danke ;)

Ich hatte schon vermutet, daß sie an den sicher zahlreichen Holzsplittern in dem zertrümmerten Schädel den Geruch des Kantholzes zurück verfolgen. Das wurde bestimmt in einem rechtsradikalen Laden verkauft, der das Holz direkt von Putin bezieht

pixelschubser
30.09.2016, 23:52
Bosnier haben 6 Finger an jeder Hand. Deswegen ;)

Die habens ja gut! Ick hab rechts nur einen Arm!

Filofax
30.09.2016, 23:54
Ja. Dieter Stein sieht mir nach jemandem aus, welcher die Nähe zum Establishment sucht, von diesen anerkannt werden will, nicht nach einem willensstarken Kämpfer für Wahrheit und ewiggültige Prinzipien. Schade. Gerade jetzt, wo abzusehen ist das es nicht mehr lange so weitergeht wie bisher, die Mauern des Systems bröckeln...

Ich weiss auch nicht wirklich wo da die Reise hingehen soll.

Mit Michael Paulwitz haben sie den bissigsten Journalisten des gesamten deutschen Sprachraums in ihren Reihen, ein paar andere Kommentatoren sind auch nicht schlecht, immer wieder haben sie gute Gastautoren.

Aber irgendwie krebsen sie halt in einer kompletten Nische herum.
Stein träumt wahrscheinlich schon davon, in den ARD - Presseclub eingeladen zu werden.

Das wird aber bei diesem Staatssender nie passieren!

Filofax
30.09.2016, 23:59
Ach so, danke ;)

Ich hatte schon vermutet, daß sie an den sicher zahlreichen Holzsplittern in dem zertrümmerten Schädel den Geruch des Kantholzes zurück verfolgen. Das wurde bestimmt in einem rechtsradikalen Laden verkauft, der das Holz direkt von Putin bezieht

Ich glaub der böse Nazi hat mit dem Kantholz nicht ganz so fest zugeschlagen, damit es nicht all zu sehr splittert.
Der baut sich daraus wahrscheinlich gerade eine Fackel, um das nächste Flüchtlingsheim anzuzünden!
Wahrscheinlich wurde er nur aufgehalten, weil er vorher noch seine AfD - Ortsversammlung besuchen musste, und danach halt noch ein Besuch bei Bachmann und Pegida.
Man weiss ja wie diese Leute so ticken!

Wirklich entsetzlich was da gerade passiert, hoffentlich können sie ihn noch rechtzeitig stoppen! :auro:

Shahirrim
01.10.2016, 00:06
Ja. Dieter Stein sieht mir nach jemandem aus, welcher die Nähe zum Establishment sucht, von diesen anerkannt werden will, nicht nach einem willensstarken Kämpfer für Wahrheit und ewiggültige Prinzipien. Schade. Gerade jetzt, wo abzusehen ist das es nicht mehr lange so weitergeht wie bisher, die Mauern des Systems bröckeln...

Bei der AfD hat Dieter Stein auch gnadenlos auf Lucke gesetzt und gegen Höcke und Petry gehetzt, dass man dachte, die die Junge Freiheit wäre die Junge Welt!

Schwabenpower
01.10.2016, 00:10
Ich glaub der böse Nazi hat mit dem Kantholz nicht ganz so fest zugeschlagen, damit es nicht all zu sehr splittert.
Der baut sich daraus wahrscheinlich gerade eine Fackel, um das nächste Flüchtlingsheim anzuzünden!
Wahrscheinlich wurde er nur aufgehalten, weil er vorher noch seine AfD - Ortsversammlung besuchen musste, und danach halt noch ein Besuch bei Bachmann und Pegida.
Man weiss ja wie diese Leute so ticken!

Wirklich entsetzlich was da gerade passiert, hoffentlich können sie ihn noch rechtzeitig stoppen! :auro:
Putin fehlt noch ;)

Filofax
01.10.2016, 00:17
Putin fehlt noch ;)

Wir dürfen den Nazi nicht zu intelektuell machen und ihm unterstellen, er hätte mit Staatmännern oder Oligarchen Umgang, auch wenn sie vom Gegner sind.

Wir wissen doch aus unserem Demokratie-Funk, AfD - Wähler (also die Leute die diese Überfälle begehen) sind die abgehängten Versager dieser Gesellschaft.
Putin passt da irgendwie nicht rein, oder?
Ausserdem ist Putin ja Russe und Ausländer. Zwar nur "Ausländer zweiter Klasse", da weder Neger noch Moslem, aber imerhin Ausländer.
Und die AfD will ja jeden Ausländer am liebsten gleich in Brand stecken, so tönt es jedenfalls aus dem Demokraten - Funk täglich!

Schwabenpower
01.10.2016, 00:20
Wir dürfen den Nazi nicht zu intelektuell machen und ihm unterstellen, er hätte mit Staatmännern oder Oligarchen Umgang, auch wenn sie vom Gegner sind.

Wir wissen doch aus unserem Demokratie-Funk, AfD - Wähler (also die Leute die diese Überfälle begehen) sind die abgehängten Versager dieser Gesellschaft.
Putin passt da irgendwie nicht rein, oder?
Nicht für denkende Menschen.
Für die anderen 80 % der Wahlschafe ist er das personifizierte Böse und paßt dann wieder.

mick31
01.10.2016, 03:44
Wenn einer ein Kantholz richtig mit Wucht auf dem Schädel bekommt, müsste der nicht mindestens bluten wie die Sau?
Und wenn er das ding richtig abkriegt müsste er mindestens eine angebrochene Schädeldecke haben?

Pletschi
01.10.2016, 03:59
AfD-ler sind natürlich alles Intellektuelle, die keinen Hang zu Gewalt haben!

https://linksunten.indymedia.org/image/157164.jpg

4440 Beiträge, und dann "hat eine strahlende Zukunft vor sich"...
Entsprechend inhaltslos ist dein aktueller Beitrag. Trollen, des trollens wegen, wa?:cool:

Bruddler
01.10.2016, 06:19
War der Herr Bürgermeister evtl. zuvor bei einem Fassanstich ? :hmm:

http://www.wfessele.homepage.t-online.de/party13.gif

Deutschmann
01.10.2016, 06:19
Wenn einer ein Kantholz richtig mit Wucht auf dem Schädel bekommt, müsste der nicht mindestens bluten wie die Sau?
Und wenn er das ding richtig abkriegt müsste er mindestens eine angebrochene Schädeldecke haben?

Wer sagt denn dass das ein Kantholz war? Er hats doch von hinten draufbekommen und ist dann wohl ohnmächtig geworden. Vielleicht wars auch ne Pool-Nudel. Wer weiß das schon.

Bruddler
01.10.2016, 06:24
Wer sagt denn dass das ein Kantholz war? Er hats doch von hinten draufbekommen und ist dann wohl ohnmächtig geworden. Vielleicht wars auch ne Pool-Nudel. Wer weiß das schon.

Vielleicht gibt es dazu eine ganz einfache Erklärung...

http://static4.akpool.de/images/cards/108/1086319.jpg

derNeue
01.10.2016, 06:33
Wenns um den eigenen Kragen geht, fordert Göre Eckardt von der "Haut die Bullen platt wie Stullen"-Partei plötzlich doch mehr Polizei:

Göring-Eckardt fordert besseren Schutz für Kommunalpolitiker
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Goering-Eckardt-fordert-besseren-Schutz-fuer-Kommunalpolitiker

Bisher hatte es ja immer nur den dummen Pöbel erwischt..

derNeue
01.10.2016, 06:49
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Angriff-auf-Buergermeister-Weitere-Drohung-per-E-Mail,oersdorf100.html



Es mannichelt mal wieder gewaltig, so hat es zumindest den Anschein.

Klar, der gemeine Kantholz - Schläger knallt dem armen Bürgermeister ganz sicher von hinten eins über die Rübe, während ein paar meter weiter alles voller Polizei ist!

Natürlich wieder mal keine Zeugen, und das am hellichten Tag!

Interessant auch die "Art" seiner Verletzung:
Ausser einer "Gehirnerschütterung" scheint der gute Mann wieder einmal keine aüsseren Verletzungen erlitten zu haben, scheint bei diesen Art Taten immer so zu sein:

1. Erst kommen Drohungen. Klar, muss man als Täter ja ankündigen!
2. Die Tat selber hat dann zufällig niemand beobachtet, fand gerade dann statt , als niemand anderes hinschaute.
3. Die Verletzungen sind äusserlich nicht sichtbar oder so gering, dass sie nicht zu der brutalen Attacke passen.
4. Sofort ist mindestens der Innenminister des Landes zur Stelle und verabscheut die "schreckliche rechtsextreme Tat"!
5. Spuren von der Tat sind nicht vorhanden.

Der Bürgermeister hat nach Angaben der Polizei "etwas abseits geparkt", also nicht in Sichtweite der Beamten die vor dem Rathaus standen.

Klar, ist ja auch logisch!
Mach ich auch immer so!
Wieso den Parkplatz nehmen der Nahe am Eingang liegt, wenn es auch schön versteckte Parkplätze gibt, von denen ich noch ein Stück gehen muss!
Gerade wenn man bedroht wird nimmt man doch gerne so einen Parkplatz.

Auch die Vorgehensweise des Täters ist seltsam: Der Bürgermeister betritt die Versammlung, muss dann aber noch mal raus, weil er angeblich noch "etwas im Wagen vergessen hatte"!
Klar, wusste der Täter wahrscheinlich, der Bürgermeister war wohl als vergesslicher Typ schon stadtbekannt! "Ich schlag den Bürgermeister nicht gleich zusammen wenn er ankommt, ich wart dass er noch mal rauskommt, der hat bestimmt wieder was vergessen"

Eine dubiose Geschichte, meiner Meinung nach "Mannichel - Alarmstufe Rot", was meint ihr?

Das ist möglicherweise das schlechte Gewissen der Amtsträger gegenüber ihrem Volk. Das hört man ja auch von anderen: Reschke und Co: alle sehen sich verfolgt und gehaßt im Internet oder bedroht. Wer etwas verbrochen hat, sieht das Opfer oft als Geist wieder auftauchen und fühlt sich bedroht.
Muß hier natürlich nicht so sein, könnte aber.
Bei Mannichel war das wohl eher so eine Art kollektive Nazimania, die die ganze Gesellschaft befallen hatte. Jugendliche mit Borderline Syndrom ritzten sich damals Hakenkreuze in den Bauch und behaupteten, von Neonazis überfallen worden zu sein. Ähnlich wie die Selbstgeißelungen im Mittelalter.

Bruddler
01.10.2016, 06:51
Wenns um den eigenen Kragen geht, fordert Göre Eckardt von der "Haut die Bullen platt wie Stullen"-Partei plötzlich doch mehr Polizei:

Göring-Eckardt fordert besseren Schutz für Kommunalpolitiker
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Goering-Eckardt-fordert-besseren-Schutz-fuer-Kommunalpolitiker

Bisher hatte es ja immer nur den dummen Pöbel erwischt..

"Haut die Bullen platt wie Stullen"... von alledem will die grüne Moralapostelin heute nichts mehr wissen.

mick31
01.10.2016, 07:02
Hat evtl. der Herr Bürgermeister oder seine Verwandtschaft viel Geld in eine Schrottimmobilie gesteckt in dem glauben sie vom staat als Asylantenheim vergolden zu lassen?
Da würde ich mal suchen.

Dornröschen
01.10.2016, 07:09
"Demokratie muss wehrhaft sein"

Der Bürgermeister einer schleswig-holsteinischen Gemeinde ist attackiert worden - womöglich, weil er sich für Flüchtlinge einsetzt. Auch nach der Tat gibt es neue Drohungen gegen die Gemeinde. Ein Ort unter Schock.


Zitat


"Demokratie muss wehrhaft sein", sagt Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt (SPD). Er steht vor dem Gemeindehaus der 900-Einwohner-Gemeinde Oersdorf. Am Donnerstagabend hat nur ein paar Dutzend Meter entfernt ein Unbekannter den Bürgermeister des Ortes mit einem Kantholz niedergeschlagen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/oersdorf-buergermeister-nach-unterstuetzung-fuer-fluechtlinge-attackiert-a-1114660.html), noch ist Joachim Kebschull deshalb im Krankenhaus. So etwas darf nicht passieren, sagt Studt.

Jetzt stehen Bürgermeister der Nachbarorte, Gemeindevertreter, Flüchtlingshelfer und Studt vorm Gemeindehaus, um ihre Solidarität mit Kebschull zu bekunden. Sie alle sind erschüttert. Studt wünscht der Gemeinde, "dass man keine Angst haben muss, kommunalpolitisch Verantwortung zu übernehmen".
Oersdorf liegt am Rand des Hamburger Speckgürtels, bei Kaltenkirchen. Gepflegte Häuser, viel Grün, aber auch ein mit Schlaglöchern übersätes Straßenstück - nicht alles ist Idylle in Oersdorf.
Bombendrohungen beim Bauausschuss
Bürgermeister Kebschull war auf dem Weg in die Bauausschuss-Sitzung, als er angegriffen wurde. Für die Oersdorfer stand ein umstrittenes Thema auf der Tagesordnung: Die Gemeinde hat ein Gebäude im Dorfzentrum gekauft und will es sanieren.
Vier Wohnungen sollen darin entstehen - vermutlich für Oersdorfer Senioren oder für junge Familien. Vielleicht auch für Flüchtlinge: Das hätte die Oersdorfer Wählervereinigung, der Kebschull angehört, begrüßt. Einen entsprechenden Antrag hatte die Gemeinde im Sommer 2015 allerdings abgelehnt. Um Flüchtlinge, gar um ein Flüchtlingsheim, sollte es an diesem Donnerstag beim Bauausschuss also gar nicht gehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/oersdorf-ort-nach-attacke-auf-buergermeister-unter-schock-a-1114821.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/oersdorf-ort-nach-attacke-auf-buergermeister-unter-schock-a-1114821.html)




Können solche Gestalten Lügen? Nein es geht nicht um Kuroption, daß Millionen verbraten werden sollen für einen Bau der schon zu teuer gekauft wurde. Scheiß auf die Schlaglöcher.

"Demokratie muss wehrhaft sein", genau laßt euch nicht verarschen von denen.

Bald können sie sich nicht mehr öffentlich ohne Polizeischutz zeigen. Es ist eine Frechheit von den Bürgern, diesen Betrügern, das Fell über die Ohren zu ziehen, kann auch schon mal ein Knüppel sein. Das sind doch die Guten:D

Reichs_Adler
01.10.2016, 07:14
Um von einem Schlag das Bewußtsein zu verlieren, muss man aber schon richtig ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Bin vor kurzem bei einer, Neudeutsch sagt man wohl Rangelei, unglücklich gefallenen. War wirklich nichts ernstes aber hat geblutet wie Sau und gab eine schöne Beule, aber ich war nicht gerade der Ohnmacht nahe. Ich glaube also nicht, das man jemanden mit einem Schlag ajf den Kopf, ohne Spuren K.O schlagen kann.

Don
01.10.2016, 07:17
Wo isn ditte? Die BRD kanns ja nicht sein.

Also, in Indien ist das so. Ist aber auch geringfügig größer.
Dafür haben sie keine straßengebundenen Hausnummern.

Mr. BIG
01.10.2016, 08:35
Da fällt mir doch glatt ein Lebkuchenmesser ein...

Und die unauffällige Standard-Tätowierung des Mannichl-Schnitzers

http://de.metapedia.org/wiki/Mannichl,_Alois

Hrafnaguð
01.10.2016, 08:37
"Haut die Bullen platt wie Stullen"... von alledem will die grüne Moralapostelin heute nichts mehr wissen.

Dann ists mal Zeit für "Haut die Grünen bis sie sühnen!".

Filofax
01.10.2016, 10:24
Um von einem Schlag das Bewußtsein zu verlieren, muss man aber schon richtig ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Bin vor kurzem bei einer, Neudeutsch sagt man wohl Rangelei, unglücklich gefallenen. War wirklich nichts ernstes aber hat geblutet wie Sau und gab eine schöne Beule, aber ich war nicht gerade der Ohnmacht nahe. Ich glaube also nicht, das man jemanden mit einem Schlag auf den Kopf, ohne Spuren K.O schlagen kann.

Ja, mit einem Kantholz einem 60 -jährigem Auf den Hinterkopf eins überbraten, das kann auch leicht mal tödlich enden wenns blöd läuft.
So ein schlag durchführen ohne sichtbare Spuren? : No Way!
Aber dieser Bürgermeister wäre nicht das erste "Naziopfer", bei dem dieses "Wunder" passiert ist.
Die andere Variante ist dann der Nazi - Messerstecher, der so brutal zusticht, dass nur oberflächliche Ritzer entstehen. Da dass Opfer dann das Problem hat, die Tatwaffe zu beseitigen, fährt er dann lieber selber in Krankenhaus statt die Rettung und Polizei zu rufen (Mannichel!)
Einem Politiker der Linkspartei ist das letztes Jahr in McPomm gründlich misslungen, hier hat die Staatsanwaltschaft ausnahmsweise mal ihren Job gemacht, das Medienecho war äusserst Mau, als das Früchtchen als Lügner enttarnt wurde!

Ich "rekonstruiere" hier mal den "wahrscheinlichen Tatablauf", nachdem was ich aus den Medien entnommen habe:

Bürgermeister Kebschull kommt mit dem Auto zu Gemeinderatssitzung. Diese ist mit 4 Beamten gesichert, nachdem es "Drohungen" gegeben hat. Kebschull ist vermutlich etwas früher da, betritt das Gebäude. Dort verkündet er den anderen Anwesenden: "Ich muss noch mal raus, meinen Laptop aus dem Auto holen! Bin gleich wieder da!"
Kebschull schleicht sich zu seinem Auto., das abseits auf einem Parkplaz geparkt ist, obwohl vor dem Gemeindehaus sehr viele Parkplätze vorhanden hätten sein müssen.
Alle voll? Viel Betrieb so kurz vor der Sitzung? Unwahrscheinlich, darauf gehe ich später noch einmal ein.
Nach einigen Minuten geht die Sitzung los, Kebschul ist noch nicht da. "Du geh doch mal raus und schau wo der Bürgermeister bleibt, wir wollen anfangen, der wollte doch nur kurz zum Auto!" Ein Ratskollege, vielleicht auch ein Besucher der Veranstaltung, geht nach dem Bürgermeister schauen, er kennt ja das Auto des Bürgermeisters.
Nach Aussagen des NDR lag der Bürgermeister "zusammengeschlagen fast unter seinem Auto". Der "Zeuge", der ihn gefunden hat, will nicht genannt werden und will nicht vor die Kamera! Seltsam.

Wieso liegt jemand, der von einem Knüppel getroffen wurde, halb unter seinem Auto?
Warum bleibt er da liegen?
Warum ist er minutenlang "bewusstlos", während im Krankenhaus dann nur "leichte Verletzungen" festgestellt werden?

Eine "Ohnmacht" ist in der Regel eine Geschichte von wenigen Sekunden. Nach einerm Schlag auf den Hinterkopf eher ungewöhnlich aber nicht auszuschliessen.
Wenn, dann dauert diese wenige Sekunden, bei minutenlanger Bewusstlosigkeit ist eher von lebensbedrohlichen Verletzungen auszugehen (Schock!).

Bei den Ermittlern müssten eigentlich sofort alle Alarmsirenen heulen, dass hier etwas nicht stimmen kann!

JWalker
01.10.2016, 12:45
Man muß natürlich mit der endgültigen Bewertung noch ein wenig abwarten,
aber zur Zeit sprechen alle Begleitumstände für eine vorgetäuschte Tat.

Anne Bonny
01.10.2016, 13:02
Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.

Ich habe keine klammheimliche Freude empfunden ... :cool:

mick31
01.10.2016, 13:13
Ja, mit einem Kantholz einem 60 -jährigem Auf den Hinterkopf eins überbraten, das kann auch leicht mal tödlich enden wenns blöd läuft.
So ein schlag durchführen ohne sichtbare Spuren? : No Way!
Aber dieser Bürgermeister wäre nicht das erste "Naziopfer", bei dem dieses "Wunder" passiert ist.
Die andere Variante ist dann der Nazi - Messerstecher, der so brutal zusticht, dass nur oberflächliche Ritzer entstehen. Da dass Opfer dann das Problem hat, die Tatwaffe zu beseitigen, fährt er dann lieber selber in Krankenhaus statt die Rettung und Polizei zu rufen (Mannichel!)
Einem Politiker der Linkspartei ist das letztes Jahr in McPomm gründlich misslungen, hier hat die Staatsanwaltschaft ausnahmsweise mal ihren Job gemacht, das Medienecho war äusserst Mau, als das Früchtchen als Lügner enttarnt wurde!

Ich "rekonstruiere" hier mal den "wahrscheinlichen Tatablauf", nachdem was ich aus den Medien entnommen habe:

Bürgermeister Kebschull kommt mit dem Auto zu Gemeinderatssitzung. Diese ist mit 4 Beamten gesichert, nachdem es "Drohungen" gegeben hat. Kebschull ist vermutlich etwas früher da, betritt das Gebäude. Dort verkündet er den anderen Anwesenden: "Ich muss noch mal raus, meinen Laptop aus dem Auto holen! Bin gleich wieder da!"
Kebschull schleicht sich zu seinem Auto., das abseits auf einem Parkplaz geparkt ist, obwohl vor dem Gemeindehaus sehr viele Parkplätze vorhanden hätten sein müssen.
Alle voll? Viel Betrieb so kurz vor der Sitzung? Unwahrscheinlich, darauf gehe ich später noch einmal ein.
Nach einigen Minuten geht die Sitzung los, Kebschul ist noch nicht da. "Du geh doch mal raus und schau wo der Bürgermeister bleibt, wir wollen anfangen, der wollte doch nur kurz zum Auto!" Ein Ratskollege, vielleicht auch ein Besucher der Veranstaltung, geht nach dem Bürgermeister schauen, er kennt ja das Auto des Bürgermeisters.
Nach Aussagen des NDR lag der Bürgermeister "zusammengeschlagen fast unter seinem Auto". Der "Zeuge", der ihn gefunden hat, will nicht genannt werden und will nicht vor die Kamera! Seltsam.

Wieso liegt jemand, der von einem Knüppel getroffen wurde, halb unter seinem Auto?
Warum bleibt er da liegen?
Warum ist er minutenlang "bewusstlos", während im Krankenhaus dann nur "leichte Verletzungen" festgestellt werden?

Eine "Ohnmacht" ist in der Regel eine Geschichte von wenigen Sekunden. Nach einerm Schlag auf den Hinterkopf eher ungewöhnlich aber nicht auszuschliessen.
Wenn, dann dauert diese wenige Sekunden, bei minutenlanger Bewusstlosigkeit ist eher von lebensbedrohlichen Verletzungen auszugehen (Schock!).

Bei den Ermittlern müssten eigentlich sofort alle Alarmsirenen heulen, dass hier etwas nicht stimmen kann!

Also das ganze stinkt.

Erstens was ist ein Kantholz, ich verstehe unter einem Kantholz eine Dachlatte, und wenn ein normal kräftiger Mann damit jemand auf den ungeschützten Schädel schlägt steht der nicht mehr auf, höchstens noch als Krüppel.
Die alten Germanen haben sowas ähnliches als Waffe benutzt bei Angriffen in der Nacht weil sich auf Holz kein Licht spiegelt, nur mal Videos zur Varusschlacht oder über alte Kampftechniken schauen.

Zumindest hätte er bluten müssen wie Sau, ich hab mal einen Aschenbecher auf den Schädel bekommen und habe geblutet wie abgestochen, verletzt war ich kaum aber geblutet hat es wie Sau.

Bruddler
01.10.2016, 13:19
Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.

Also das ganze stinkt.

Erstens was ist ein Kantholz, ich verstehe unter einem Kantholz eine Dachlatte, und wenn ein normal kräftiger Mann damit jemand auf den ungeschützten Schädel schlägt steht der nicht mehr auf, höchstens noch als Krüppel.
Die alten Germanen haben sowas ähnliches als Waffe benutzt bei Angriffen in der Nacht weil sich auf Holz kein Licht spiegelt, nur mal Videos zur Varusschlacht oder über alte Kampftechniken schauen.

Zumindest hätte er bluten müssen wie Sau, ich hab mal einen Aschenbecher auf den Schädel bekommen und habe geblutet wie abgestochen, verletzt war ich kaum aber geblutet hat es wie Sau.

Wetten, dass die Medien die "Strafsache" mit dem Bürgermeister schon sehr bald ad acta legen werden...(warum wohl ?) :pfeif:

Anne Bonny
01.10.2016, 13:19
"Demokratie muss wehrhaft sein"

Zitat


"Demokratie muss wehrhaft sein", sagt Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt (SPD).

:D

Richtig, Herr Studt! Das Volk da unten muss sich gegen Euch da oben wehren, wenn Ihr nicht so wollt wie das Volk es will!

Deutschmann
01.10.2016, 13:22
Also das ganze stinkt.

Erstens was ist ein Kantholz, ich verstehe unter einem Kantholz eine Dachlatte, und wenn ein normal kräftiger Mann damit jemand auf den ungeschützten Schädel schlägt steht der nicht mehr auf, höchstens noch als Krüppel.
Die alten Germanen haben sowas ähnliches als Waffe benutzt bei Angriffen in der Nacht weil sich auf Holz kein Licht spiegelt, nur mal Videos zur Varusschlacht oder über alte Kampftechniken schauen.

Zumindest hätte er bluten müssen wie Sau, ich hab mal einen Aschenbecher auf den Schädel bekommen und habe geblutet wie abgestochen, verletzt war ich kaum aber geblutet hat es wie Sau.

Eben.

Der wird ausgerutscht sein und unglücklich mit dem Kopf aufgekommen. Da kann man sich schon mal ne Gehirnerschütterung holen. Und die "Ohnmacht" war vermutlich nur ein kurzes Black-Out ob des Schmerzes.

Aber ein cleverer Politiker nutzt solche Mißgschicke gerne mal um sich in Szene zu setzen.

Und ja: ich mutmaße. So wie andere mutmaßen, dass es Rechtsextreme waren.

Bruddler
01.10.2016, 13:24
Richtig, Herr Studt! Das Volk da unten muss sich gegen Euch da oben wehren, wenn Ihr nicht so wollt wie das Volk es will!

Der Wille des (eigenen) Volkes war "denen da oben" schon immer ein Dorn im Auge...

Ruepel
01.10.2016, 13:34
Rausch? Besoffen?

Was könnte das Motiv des Bürgermeisters sein?

Lebkuchenmessersammelleidenschaft!

Filofax
01.10.2016, 14:22
Eben.

Der wird ausgerutscht sein und unglücklich mit dem Kopf aufgekommen. Da kann man sich schon mal ne Gehirnerschütterung holen. Und die "Ohnmacht" war vermutlich nur ein kurzes Black-Out ob des Schmerzes.

Aber ein cleverer Politiker nutzt solche Mißgschicke gerne mal um sich in Szene zu setzen.

Und ja: ich mutmaße. So wie andere mutmaßen, dass es Rechtsextreme waren.

Der wird auch nicht ausgerutscht sein.

Der wird sich wie ein Strauchdieb zu seinem Auto geschlichen haben, sich dort verschämt noch einmal umgeschaut haben das ihn ja keiner in dem Moment beobachtet, dann wird er wie der sterbende Schwan hinabgeglitten sein unter sein Auto und gewartet haben, bis er dort als "Ohnmächtiger" von den in der Sitzung auf ihn wartenden Kollegen gefunden wird. Mir kommt das ganze wieder einmal wie eine billige Posse vor, aber in diesem Land scheinen ja gewisse Kreise derartige "Naziüberfälle" geradezu herbeizusehnen.

Ein Artikel aus den Lübecker Nachtichten, die Hinweise auf das Motiv des Bürgermeisters geben könnten:

http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg/Oersdorf-Der-Tag-nach-der-Attacke




Hinterhältiger Angriff auf den Bürgermeister: Gemeinde sucht nach Antworten auf die brutale Tat.

Der Tag nach der Attacke

Oersdorf. „Refugees welcome“, „Flüchtlinge willkommen“, steht auf einem sonnengebleichten Plakat, das in einem gläsernen Schaukasten am Gemeindehaus hängt. Teilweise verdeckt wird es von einem Aushang von Bürgermeister Joachim Kebschull über die Absage von zwei Sitzungen des Bauausschusses am 7. und 21. Juli.

Was haben Antifa - Parolen eigentlich im Schaukasten einer 800 Einwohner Gemeinde zu suchen? Lässt ja tief blicken in Bezug auf die politische Gesinnung dieses Bürgermeisters!


Von Drohungen gegen Gemeindehaus und Feuerwehr ist darin die Rede, von „ausländerfeindlichen Parolen, nationalistischen Formulierungen und gezielten Androhungen von Gewalttaten

Der Bürgermeister muss ja im Vorfeld ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis gehabt haben, so sehr wie er mit Details über diese Drohungen heraussprudelt. Normalerweise hätte ein einfaches: "Wegen Drohungen abgesagt" ausgereicht. Aus ermittlungstaktischen Gründen ist es eigentlich immer so, dass die Polizei hier raten würde so wenig wie möglich über den Inhalt der Drohungen zu veröffentlichen. Auch verhindert man so "Trittbrettfahrer". Ich kann mir aber schon denken, wer der wahre Verfasser dieser "Drohungen" gewesen sein könnte.


Am Tag danach ist in Oersdorf alles anders. Während sich der 61-Jährige in einem Krankenhaus von der Gehirnerschütterung erholt, haben sich Dutzende Medienvertreter und Politiker aus Oersdorf und seinen Nachbardörfern vor dem Gemeindehaus versammelt. „Unfassbar“ ist ein Wort, das dabei immer wieder fällt.

Ja wirklich, "unfassbar" , das Schmierentheater um eine Tat ohne Zeugen, ohne Spuren, ohne sichtbare Verletzungen. "Gehirnerschütterung", aber nicht mal eine Platzwunde am Kopf?


Vor allem auf den Sitzungen der Gemeinde habe „eine aggressive Stimmung geherrscht“.

Grund dafür ist das alte Bauernhaus in der Dorfstraße 5, das die Gemeinde während der Hochzeit der Flüchtlingskrise Ende 2015 für rund 200000 Euro angekauft hatte, um Wohnraum für Flüchtlinge zu haben. Um das Gebäude bewohnbar zu machen, hätten aber noch einmal bis zu 700 000 Euro investiert werden müssen. „Das ist alles hinter verschlossenen Türen abgelaufen und hat viele im Ort wirklich wütend gemacht“, erklärt Günter Heunecke, früherer Gemeindevertreter von der SPD. „Zumal die Gemeinde kein Geld hat.“ Die „grauenvolle Attacke auf den Bürgermeister“ könne damit niemals gerechtfertigt werden, ergänzt der 68-Jährige schnell, um nicht missverstanden zu werden.

Aha, da gibt es doch schon erste Hinweise: Der feine Herr Bürgermeister hat also die verschuldete Gemeinde in noch grössere Schulden gestürzt, weil er wohl aufgrund seiner unglaublichen Gutherzigkeit (oder waren es vielleicht profanere Gründe?) unbedingt ein Flüchtlingshaus im Dorf errichten wollte!
Offensichtlich hat er aber die Rechnung ohne seine Schutzbefohlenen gemacht, die wollten offenbar gar nicht in sein abgelegenes Kuhkaff ziehen! Dass diese Klientel die Grossstadt dem beschaulichen Dorfleben vorzieht ist ja nichts neues!
Jetzt sitzt die Gemeinde auf einem Berg Schulden und hat keinen Mieter für das renovierte Gebäude!
Da würde natürlich der böse Kantholz - Nazi wie gerufen kommen für den Bürgermeister!


Aber das mit dem Haus sei alles nicht gut gelaufen. Zwar sei von Wohnungen für Flüchtlinge zuletzt gar nicht mehr die Rede gewesen, das Thema habe im Ort aber sehr polarisiert. „Man konnte nicht mehr sachlich darüber diskutieren, es gab nur dafür oder dagegen

Es ging also wohl gar nicht mehr um Flüchtlinge, bevor diese "Drohbriefe" kamen. Es ging wohl eher um einen Bürgermeister, der verschwenderisch mit dem Geld seiner Bürger umgegangen ist, und sich jetzt rechtfertigen muss, warum er die Kohle so sinnlos verschleudert hat!
Da ist er dann wohl vermutlich auf die geniale Idee gekommen mit den "Drohungen" der bösen Rassisten. Als das nicht genug Wirbel verursachte um ihn wieder reinzuwaschen, musste einen Gang höher geschaltet werden und der "Kantholz Nazi" musste in Erscheinung treten!


Eine ältere Dame, die in der Nähe des Bürgermeisters wohnt und lieber anonym bleiben will, geht noch einen Schritt weiter. „Hier hat es immer Nazis gegeben, alte Nazis, in Kaltenkirchen haben die sich immer getroffen. Jahrelang weiß man das, aber niemand hat sich darum gekümmert.“ Dass jetzt so etwas passiert sei, „darf niemanden wundern“, sagt die Seniorin.

Ist ja ungeheuerlich! Alte Nazis hat es gegeben, Opa Heinrich aus dem Russlandfeldzug, und der hat sich sogar getroffen!
Sachen gibts!


Tatsächlich hatten sich 2012 NPD-Mitglieder in der benachbarten Amtsgemeinde Kisdorf versammelt, und bei der Landtagswahl 2012 hatten immerhin zehn Einwohner für die NPD gestimmt

Dascha Ding! O Haua Haua Houw! Da haben wir ja schon die Täter! Blöd nur, dass wir ja offiziell Wahlgeheimnis haben in der BRD, man sollte überlegen, dieses für "Nazis" ausser Kraft zu setzen! Wer NPD wählt muss das öffentlich machen und kommt am nächsten Tag in des Bürgermeisters "Refugee Welcome" Schaukasten, neben die amtlichen Bekanntmachen zur Gelben Sack Abholung.


Dem verletzten Joachim Kebschull wünscht er gute Besserung, bedankt sich für die Solidarität der anwesenden Kommunalpolitiker und fährt dann fort: „So etwas darf hier einfach nicht passieren.“ Der Staatsschutz ermittele mit Hochdruck und werde einen Verantwortlichen finden.

Selten so gelacht!


Schleswig-Holstein müsse und werde ein Land bleiben, „in dem Menschen sich politisch engagieren können, ohne Angst zu haben“. Einen vergleichbaren Fall habe es bisher nicht gegeben.

Herr Innenminister, das hat es schon dutzende Male gegeben:
Schlimme Nazitat, grosse Empörung, keine Zeugen, keine Spuren, keine echten Verletzungen. Mannichel lässt grüssen!
Das Muster ist immer wieder das Gleiche, aber Ihnen scheint das ja hervorragend in den Kram zu passen!
Wollen wir wetten: "Der Täter wird nie ermittelt werden!"

Buella
01.10.2016, 14:29
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Angriff-auf-Buergermeister-Weitere-Drohung-per-E-Mail,oersdorf100.html



Es mannichelt mal wieder gewaltig, so hat es zumindest den Anschein.

Klar, der gemeine Kantholz - Schläger knallt dem armen Bürgermeister ganz sicher von hinten eins über die Rübe, während ein paar meter weiter alles voller Polizei ist!

Natürlich wieder mal keine Zeugen, und das am hellichten Tag!

Interessant auch die "Art" seiner Verletzung:
Ausser einer "Gehirnerschütterung" scheint der gute Mann wieder einmal keine aüsseren Verletzungen erlitten zu haben, scheint bei diesen Art Taten immer so zu sein:

1. Erst kommen Drohungen. Klar, muss man als Täter ja ankündigen!
2. Die Tat selber hat dann zufällig niemand beobachtet, fand gerade dann statt , als niemand anderes hinschaute.
3. Die Verletzungen sind äusserlich nicht sichtbar oder so gering, dass sie nicht zu der brutalen Attacke passen.
4. Sofort ist mindestens der Innenminister des Landes zur Stelle und verabscheut die "schreckliche rechtsextreme Tat"!
5. Spuren von der Tat sind nicht vorhanden.

Der Bürgermeister hat nach Angaben der Polizei "etwas abseits geparkt", also nicht in Sichtweite der Beamten die vor dem Rathaus standen.

Klar, ist ja auch logisch!
Mach ich auch immer so!
Wieso den Parkplatz nehmen der Nahe am Eingang liegt, wenn es auch schön versteckte Parkplätze gibt, von denen ich noch ein Stück gehen muss!
Gerade wenn man bedroht wird nimmt man doch gerne so einen Parkplatz.

Auch die Vorgehensweise des Täters ist seltsam: Der Bürgermeister betritt die Versammlung, muss dann aber noch mal raus, weil er angeblich noch "etwas im Wagen vergessen hatte"!
Klar, wusste der Täter wahrscheinlich, der Bürgermeister war wohl als vergesslicher Typ schon stadtbekannt! "Ich schlag den Bürgermeister nicht gleich zusammen wenn er ankommt, ich wart dass er noch mal rauskommt, der hat bestimmt wieder was vergessen"

Eine dubiose Geschichte, meiner Meinung nach "Mannichel - Alarmstufe Rot", was meint ihr?

Da hat sich einer 3 von 5 möglichen Lebkuchenmesser verdient!

Sathington Willoughby
01.10.2016, 14:58
Komisch nur, dass die Täter sich nicht noch die Zeit genommen haben, ein hakenkreuz in seine Stirn zu ritzen.

Dornröschen
01.10.2016, 15:55
Eben.

Der wird ausgerutscht sein und unglücklich mit dem Kopf aufgekommen. Da kann man sich schon mal ne Gehirnerschütterung holen. Und die "Ohnmacht" war vermutlich nur ein kurzes Black-Out ob des Schmerzes.

Aber ein cleverer Politiker nutzt solche Mißgschicke gerne mal um sich in Szene zu setzen.

Und ja: ich mutmaße. So wie andere mutmaßen, dass es Rechtsextreme waren.




Wahrscheinlich sitzt der zu Hause und traut sich erst mal nicht mehr raus, nachdem er gemerkt hat wie beliebt er ist.

Schwabenpower
01.10.2016, 16:09
Da hat sich einer 3 von 5 möglichen Lebkuchenmesser verdient!
Das sollten wir künftig als Einheit verwenden

Xarrion
01.10.2016, 16:14
Gibt es einen Link zu den Aussagen dieser Bürger?
Ich habe nur einen Dorfbewohner im NDR gesehen, der nach "Alt 68er" - ausschaute und der sich "entsetzt" zeigte.

Leider gibt es in Deutschland keine investigative Presse, die solchen Dingen auf die Spur gehen würde.
Auch die JF hat schon bei der ganzen Mannichel Posse gnadenlos versagt, es wäre die Chance für sie gewesen gross raus zu kommen.
Aber da waren sie wohl zu feig dafür.

Die JF ist längst voll "auf Linie".

Buella
01.10.2016, 16:14
Das sollten wir künftig als Einheit verwenden

Einverstanden!
Das Copyright hat der Herr Erfinder aus Fürstenzell!

Don
01.10.2016, 16:32
Da hat sich einer 3 von 5 möglichen Lebkuchenmesser verdient!

Das ist mal eine ausgezeichnete Idee. Um auszuzeichnen.
Sollten wir etwas weiterentwickeln. Graphisch, wie Hotelsterne, nur mit Lebkuchenmessern.

Don
01.10.2016, 16:37
Das sollten wir künftig als Einheit verwenden

Du warst schneller.
http://i.ebayimg.com/images/g/QGcAAOSwBLlU4nBt/s-l300.jpg
Vielleich kann irgendwer ein kleines emo draus machen, ich habe nur ein 20 Jahre altes paintshop.

Frontferkel
01.10.2016, 16:45
Wenn einer ein Kantholz richtig mit Wucht auf dem Schädel bekommt, müsste der nicht mindestens bluten wie die Sau?
Und wenn er das ding richtig abkriegt müsste er mindestens eine angebrochene Schädeldecke haben?
Das " Kantholz " mindestens 1.30m lang , kräftig ausgeholt und mit der Kante getroffen , platzt die Murmel wie eine Melone .:hmm:

Schwabenpower
01.10.2016, 16:48
Das " Kantholz " mindestens 1.30m lang , kräftig ausgeholt und mit der Kante getroffen , platzt die Murmel wie eine Melone .:hmm:
Naja, mindestens 4 bzw. 6 cm dick und Seitenverhältnis < 1 : 3. Ab 20 cm wäre es ein Balken. Ob die Qualitätspresse das weiß?

tabasco
01.10.2016, 16:51
Du warst schneller.
http://i.ebayimg.com/images/g/QGcAAOSwBLlU4nBt/s-l300.jpg
Vielleich kann irgendwer ein kleines emo draus machen, ich habe nur ein 20 Jahre altes paintshop.

Wie hättest Du's gerne?

:-)

Buella
01.10.2016, 16:54
Komisch nur, dass die Täter sich nicht noch die Zeit genommen haben, ein hakenkreuz in seine Stirn zu ritzen.

Jetzt, wo Du es sagst!

:haha:

Eine Marktlücke für die grünen Kommunisten!
Das sollte, neben Parteibuch, zu deren Standart - Ausrüstung gehören!
Das Lebkuchenmesser und die Hakenkreuz - Schablone, beides zum selber Ritzen - leicht gemacht! Sind ja doch einige seichte Gemüter dabei.

Im Set und als System - Parteimitglied im Angebotspreis für 29,99 € !
Vom Erlös fließen 5 ,- € in die Kassen der amadeu antonio stiftung im Kampf gegen Rechts!

Man könnte dann auch einen Kurs anbieten, damit der einfache Partei- und Kadersoldat die Anwendung, wie das Hakenkreuz ritzen graphisch, sowie historisch einwandfrei, und das Opfer spielen, glaubhaft, politisch korrekt und überzeugend erlernt!
;)

Frontferkel
01.10.2016, 16:55
Naja, mindestens 4 bzw. 6 cm dick und Seitenverhältnis < 1 : 3. Ab 20 cm wäre es ein Balken. Ob die Qualitätspresse das weiß?
Na mit Sicherheit nicht .
Jetzt mal vorausgesetzt , der BM hat tatsächlich eine verplättet gekriegt , dann war es höchstens ein Dachlättchen .

Frontferkel
01.10.2016, 16:57
Du warst schneller.
http://i.ebayimg.com/images/g/QGcAAOSwBLlU4nBt/s-l300.jpg
Vielleich kann irgendwer ein kleines emo draus machen, ich habe nur ein 20 Jahre altes paintshop.
Sieht aus wie die Sichel von Miraculix zum Mistel schneiden .:))

Don
01.10.2016, 16:58
Wie hättest Du's gerne?

:-)

http://www.thinkabouthtml5.com/wp-content/uploads/2012/02/star-rating-pure-css.png
So, nur mit Messern. Lebkuchenmessern, natürlich.

tabasco
01.10.2016, 16:59
http://www.thinkabouthtml5.com/wp-content/uploads/2012/02/star-rating-pure-css.png
So, nur mit Messern. Lebkuchenmessern, natürlich.

Versuche mich an diesem WE. Für die Ava?

Don
01.10.2016, 17:00
Sieht aus wie die Sichel von Miraculix zum Mistel schneiden .:))

Ich hatte bis dahin auch keine Ahnung, daß es sowas gibt.
Und vor allem: WOZU????

Don
01.10.2016, 17:01
Versuche mich an diesem WE. Für die Ava?

Vielleicht kann Klopperhorst das in die Smiley-Auswahl reinnehmen.

Frontferkel
01.10.2016, 17:04
Ich hatte bis dahin auch keine Ahnung, daß es sowas gibt.
Und vor allem: WOZU????
Ich mich auch . Habe das erste mal durch den " Fall "Mannichel davon erfahren , das es so etwas überhaupt gibt .

Buella
01.10.2016, 17:07
http://www.thinkabouthtml5.com/wp-content/uploads/2012/02/star-rating-pure-css.png
So, nur mit Messern. Lebkuchenmessern, natürlich.

Sehr gut!
Vielleicht als Smily einbetten?

Buella
01.10.2016, 17:08
Vielleicht kann Klopperhorst das in die Smiley-Auswahl reinnehmen.

Ah! Seh schon, Du warst schneller!

;)

Don
01.10.2016, 17:08
Sehr gut!
Vielleicht als Smily einbetten?

Das ist mal die grobe Idee.

Buella
01.10.2016, 17:10
Ich hatte bis dahin auch keine Ahnung, daß es sowas gibt.
Und vor allem: WOZU????

Ich meine mich zu erinnern, daß das Lebkuchen - Messer in den 70ern bei Schmidt Lebkuchen aus Nürnberg aufgetaucht ist?

Buella
01.10.2016, 17:12
Das ist mal die grobe Idee.

Bin echt gespannt, was bei raus kommt?

;)

mick31
01.10.2016, 17:17
Jetzt, wo Du es sagst!

:haha:

Eine Marktlücke für die grünen Kommunisten!
Das sollte, neben Parteibuch, zu deren Standart - Ausrüstung gehören!
Das Lebkuchenmesser und die Hakenkreuz - Schablone, beides zum selber Ritzen - leicht gemacht! Sind ja doch einige seichte Gemüter dabei.

Im Set und als System - Parteimitglied im Angebotspreis für 29,99 € !
Vom Erlös fließen 5 ,- € in die Kassen der amadeu antonio stiftung im Kampf gegen Rechts!

Man könnte dann auch einen Kurs anbieten, damit der einfache Partei- und Kadersoldat die Anwendung, wie das Hakenkreuz ritzen graphisch, sowie historisch einwandfrei, und das Opfer spielen, glaubhaft, politisch korrekt und überzeugend erlernt!
;)

für die ganz feigen Krüppel auch Antifa genannt gibt es das auch als Klebetattoo

Buella
01.10.2016, 17:29
für die ganz feigen Krüppel auch Antifa genannt gibt es das auch als Klebetattoo

:haha::haha::haha:

Natürlich gerichtsverwertbar!

;)

Shahirrim
02.10.2016, 07:19
Hat evtl. der Herr Bürgermeister oder seine Verwandtschaft viel Geld in eine Schrottimmobilie gesteckt in dem glauben sie vom staat als Asylantenheim vergolden zu lassen?
Da würde ich mal suchen.

In den Lügenmedien wurde gesagt, dass dort keine Asylanten mehr untergebracht werden sollten. Mangels Bedarf. Also passt dein Verdacht.

Schrottkiste
02.10.2016, 09:14
Wenn einer ein Kantholz richtig mit Wucht auf dem Schädel bekommt, müsste der nicht mindestens bluten wie die Sau?
Und wenn er das ding richtig abkriegt müsste er mindestens eine angebrochene Schädeldecke haben?

Der hat sich vermutlich einfach den Kopf an der Kofferraumklappe angeschlagen, kann ja schon mal passieren.

Bruddler
02.10.2016, 09:15
In den Lügenmedien wurde gesagt, dass dort keine Asylanten mehr untergebracht werden sollten. Mangels Bedarf. Also passt dein Verdacht.

Mangels Bedarf ?
In unserer Stadt sucht man nach wie vor händeringend nach geeigneten Immobilien...

RmdP
02.10.2016, 10:38
Die habens ja gut! Ick hab rechts nur einen Arm!

Du Krüppel:hsl:....und links haste auch nur ein Bein?

RmdP
02.10.2016, 10:42
Hat evtl. der Herr Bürgermeister oder seine Verwandtschaft viel Geld in eine Schrottimmobilie gesteckt in dem glauben sie vom staat als Asylantenheim vergolden zu lassen?
Da würde ich mal suchen.

Dieser Gedankengang wird gar nicht so abwegig sein. :dg:

RmdP
02.10.2016, 10:59
für die ganz feigen Krüppel auch Antifa genannt gibt es das auch als Klebetattoo

Ich würde für diese Drecksratten die Version zum Anlecken bevorzugen. Denn das abziehen wird Denen sicher zu Weh tun :fizeig:.

Shahirrim
02.10.2016, 12:08
Mangels Bedarf ?
In unserer Stadt sucht man nach wie vor händeringend nach geeigneten Immobilien...

Lesen sie genauer Herr Bruddler. Da steht, dass die Lügenmedien das sagten. Ob du ihnen diesen Teil der Aussage abnimmst, ist allein deine Verantwortung! ;-)

pixelschubser
02.10.2016, 12:29
Du Krüppel:hsl:....und links haste auch nur ein Bein?

Ach ja, wenns nur das wäre. Das Leben mit nur 8 Fingern und zwei Daumen kann schon mühsam sein. ;-)

pixelschubser
02.10.2016, 12:30
Dieser Gedankengang wird gar nicht so abwegig sein. :dg:

Da fällt mir direkt auch Tröglitz ein. Um diese böse Brandstiftung ist es auch verdammt ruhig geworden.

Filofax
02.10.2016, 20:29
Mangels Bedarf ?
In unserer Stadt sucht man nach wie vor händeringend nach geeigneten Immobilien...

Das ist keine Stadt sondern das hinterletzte Kuhkaff.
Unsere armen Traumatisierten Flüchtlinge wollen aber nur in die (Gross)-Stadt!

Da hat der Bürgermeister das Geld seiner Bürger in die Immobilie gesteckt und jetzt will niemand einziehen!
Auch keine syrischen Akademikerfamilien, die ja angeblich letztes Jahr massenhaft zu uns strömten!

Da kommt so ein "Naziüberfall" gerade recht, lenkt es doch von den eigentlichen Problemen dieses Bürgermeisters ab!

Siegfriedphirit
03.10.2016, 08:56
Die Tat wird nur inszeniert worden sein und wenn nicht, hat es keinen zu unrecht getroffen, wie man hier lesen kann.

Filofax
03.10.2016, 17:52
Die Tat wird nur inszeniert worden sein und wenn nicht, hat es keinen zu unrecht getroffen, wie man hier lesen kann.

Komisch, bei dieser Tat, die mit schweren Verletzungen endete und bei der nicht nur "unsichtbare Verletzungen" von einem "unsichtbaren Täter" erfolgten, wurde das Opfer nicht vom Innenminister besucht:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/moers-repelen-offenbar-versuchter-mord-in-moers-aid-1.6294742


Die schwer verletzte Frau, sie ist 37 Jahre alt, wurde Donnerstag operiert und konnte noch nicht vernommen werden. Ihr Ehemann erlitt beim Kampf mit dem Angreifer leichte Verletzungen, auch ihn brachte ein Rettungswagen ins Krankenhaus, wo Ärzte ihn ambulant behandelten.

Ach so, der Messerstecher war ein Türke, da kommt natürlich kein Innenminister vorbei...

tabasco
05.10.2016, 12:22
http://www.thinkabouthtml5.com/wp-content/uploads/2012/02/star-rating-pure-css.png
So, nur mit Messern. Lebkuchenmessern, natürlich.

So was?

https://picload.org/image/rdaogrgo/m01.png

https://picload.org/image/rdaogrgc/m02.png

Bin für Korrekturvorschläge offen.

tabasco
05.10.2016, 15:55
Oder so:

https://picload.org/image/rdaooglw/m03.png

Don
05.10.2016, 18:06
So was?

https://picload.org/image/rdaogrgo/m01.png

https://picload.org/image/rdaogrgc/m02.png

Bin für Korrekturvorschläge offen.

Ja, super, danke Wir bräuchten nur die Auswahl zwischen einem bis fünf Messer, um das bewertend aussagefähig zu machen. Dann könnte das eigentlich an Klopperhorst.

tabasco
05.10.2016, 18:20
Ja, super, danke Wir bräuchten nur die Auswahl zwischen einem bis fünf Messer, um das bewertend aussagefähig zu machen. Dann könnte das eigentlich an Klopperhorst.
Mache ich morgen :-)

Filofax
07.10.2016, 00:43
Der hat sich vermutlich einfach den Kopf an der Kofferraumklappe angeschlagen, kann ja schon mal passieren.

So, wie erwartet ist ein Wunder geschehen, dem Bürgermeister wiederfuhr eine Blitzheilung!

http://www.sat1regional.de/videos/article/buergermeister-von-oersdorf-nach-angriff-wieder-zurueck-im-dienst-215861.html

Auch die "Beule" von dem im Filmbericht geredet wird: "Wie weggeblasen!" Dabei wäre seine Glatze doch so perfekt gewesen, den Kameras seine schwere Verletzung zu präsentieren! aber, nix, keine Spur, wie aus dem Ei gepellt!

Leider Leider hat der Herr Bürgermeister den Täter nicht erkennen können, er ist sich aber sicher: Ein Nazi aus seinem Dorf ist es gewesen!
Zwar konnte er den Täter nicht erkennen, zum Glück aber erkannte er, dass er von einem "Kantholz" niedergeschagen wurde.
Faszinierend, dieser Mann, und was der alles sieht bzw nicht sieht!

Deutschmann
07.10.2016, 05:42
So, wie erwartet ist ein Wunder geschehen, dem Bürgermeister wiederfuhr eine Blitzheilung!

http://www.sat1regional.de/videos/article/buergermeister-von-oersdorf-nach-angriff-wieder-zurueck-im-dienst-215861.html

Auch die "Beule" von dem im Filmbericht geredet wird: "Wie weggeblasen!" Dabei wäre seine Glatze doch so perfekt gewesen, den Kameras seine schwere Verletzung zu präsentieren! aber, nix, keine Spur, wie aus dem Ei gepellt!

Leider Leider hat der Herr Bürgermeister den Täter nicht erkennen können, er ist sich aber sicher: Ein Nazi aus seinem Dorf ist es gewesen!
Zwar konnte er den Täter nicht erkennen, zum Glück aber erkannte er, dass er von einem "Kantholz" niedergeschagen wurde.
Faszinierend, dieser Mann, und was der alles sieht bzw nicht sieht!

Ich habe den gestern Abend auch das erste mal im TV gesehen. Der Mann sieht irgendwie ungesund aus. Und das meine ich jetzt nicht abwertend oder bösartig. Aber mir scheint es so als wenn sein Allgemeinzustand nicht ganz so stabil wäre wie angenommen.

Filofax
07.10.2016, 13:35
Ich habe den gestern Abend auch das erste mal im TV gesehen. Der Mann sieht irgendwie ungesund aus. Und das meine ich jetzt nicht abwertend oder bösartig. Aber mir scheint es so als wenn sein Allgemeinzustand nicht ganz so stabil wäre wie angenommen.

Ja, irgendwie ein komischer Typ.
Man erwartet ja eigentlich in so einem kleinen Nest in SH eher so einen hemdsärmligen Typen, nicht so ein Typ Marke "Würmchen"...
In dem Filmbeitrag den ich verlinkt habe wird ja auch der Schaukasten der Gemeinde gezeigt:

Die wichtigste Mitteilung dort scheint zu sein: Refugees Welcome!

Dieser Schriftzug prankt unübersehbar im Kasten, alle anderen Mitteilungen klein daneben, das scheint also unwichtiger zu sein.

Interessant ist ja auch die Aussage des Bürgermeisters, er geht davon aus dass es jemand aus der Gemeinde gewesen ist!
Klingt nach einem Rachefeldzug aufgrund Liebesentzug. Ich denke, er hat sich vollkommen verspekuliert mit seinem "Flüchtlingshaus", wo auf seine Initiative viel Geld rein gesteckt wurde, dann aber keine Flüchtlinge kamen, die in dem Kaff leben wollten. Das erklärt natürlich auch den Unmut in der Gemeinde, obwohl das Thema längst durch war: Der Bürgermeister hat wegen seiner privaten "Refugee Welcome" - Besoffenheit vermutlich jede Menge Steuergelder in den Sand gesetzt, und das lassen in die Bürger natürlich spüren. Die sog. "Journalisten" in dem Dorf hatten ja offenbar auch Mühe, Stimmen von Dorfbewohnern einzufangen, der Beliebteste scheint er nicht gewesen zu sein.

Da braucht es dann nur einen etwas neurotischen, Typen der sich dann "rächen" will an den bösen Dorfbewohnern, die seine "Refugee Welcome" - Begeisterung nicht teilen. Erst versucht er es mit postzugestellten Briefen an die Gemeinde, aber da war ihm das Medienecho dann wohl zu gering. Dann kam ihm wohl die Idee mit der Niederschlagung während der Bauaussschusssitzung, und da er diesmal wollte dass das "zeitgleich" eintrifft (oder weil ihm die Idee vielleicht recht spontan kam) hat er den sicheren Weg mit der email gewählt. Möglicherweise auch die Email, weil er befürchtete, dass sein Computer nach der Tat untersucht wird. Den Brief muss er ja iregndwo ausdrucken, möglicherweise hätte man ihm dann nachweisen können, dass er selber den Brief von seinem Drucker ausgedruckt hat.
Der Typ arbeitet als IT - Fachmann, weiss also auch wie man eine Mail verschlüsselt.

Wieviele Dorfbewohner haben wohl diese Kenntnisse?

Diese ganze Sache stinkt dermassen zum Himmel, aber es wird ausgehen wie immer:
Der Bürgermeister wird nicht wirklich befragt oder untersucht werden, der Täter daher nie gefunden werden...