PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?



Gaga
28.09.2016, 17:01
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?



https://www.youtube.com/watch?v=FlIs18biMeg

mick31
28.09.2016, 17:22
Also die Wagenkecht schaut besser aus, wenn die auch ein wenig zu rund geworden ist seit die beim Weinfass wohnt.

die Petry ist einfach zu klein.

Towarish
28.09.2016, 17:45
Sahra Wagenknecht ist aus meiner Sicht nur eine Schein-Oppositionelle. Petry kann ich noch nicht wirklich einschätzen, bisher ist die mir nur positiv aufgefallen.

Politikqualle
28.09.2016, 17:47
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht? .. Sahra müßte in die AfD wechseln , das wäre optimal ..

Ή Λ K Λ П
28.09.2016, 17:50
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

Jodlerkönig
28.09.2016, 17:53
Petry! Petry ist eine Vollblutkonservative und die wagenknecht ist eine kommunistin.

Klopperhorst
28.09.2016, 17:56
... Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

Man kann Petry vieles vorwerfen, aber sie sieht nicht übel aus für 4 Kinder.

---

Chandra
28.09.2016, 17:57
[QUOTE=Gaga;8735282]Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?

Petry ist zu schwach und auch keine Führungsperson

Ή Λ K Λ П
28.09.2016, 18:00
Man kann Petry vieles vorwerfen, aber sie sieht nicht übel aus für 4 Kinder.

---

Sie hat sich körperlich gut gehalten. Aber das Wesensmerkmal des edlen Menschen ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Schönheit.

elas
28.09.2016, 18:06
.. Sahra müßte in die AfD wechseln , das wäre optimal ..

Dann könnte sie auch schneller ihr Ziel erreichen Bundeskanzlerin zu werden!

deutschland
28.09.2016, 18:14
diese Kommunistenschlampe Wagenknecht, die ständig das gleiche labert,

die kann man nun wirklich nicht mit einer Frauke Petry vergleichen, weil der einfach das notwendige

Hirn und die Bildung fehlt !

Freidenkerin
28.09.2016, 18:19
Sie hat sich körperlich gut gehalten. Aber das Wesensmerkmal des edlen Menschen ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Schönheit.
Blöd nur, dass du als Türke höchstwahrscheinlich nichts von beidem hast. Petry ist optisch gut (für 4 Kinder sowieso), zudem sehr intelligent, lediglich an Biss und Durchsetzungskraft fehlt es ihr tatsächlich etwas.

elas
28.09.2016, 18:20
diese Kommunistenschlampe Wagenknecht, die ständig das gleiche labert,

die kann man nun wirklich nicht mit einer Frauke Petry vergleichen, weil der einfach das notwendige

Hirn und die Bildung fehlt !

Rhetorisch ist die Wagenknecht der Petry überlegen.

ERNEUERER
28.09.2016, 18:27
[QUOTE=Gaga;8735282]Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?

Petry ist zu schwach und auch keine Führungsperson


Das sie Führungsperson ist bewies sie als ehemals Selbstständige u. als sie die Initiative im parteiinternen Streit beherrschte ...
u. wir glauben doch wohl alle nicht daran , dass die Aushängeschilder in allen Regierungen ohne die richtigen Berater ihre Erfolge erzielen würden :compr:

Darum ... PETRY plus Top Beraterstab = Bessere Bundekanzlerin plus versehen mit Potential ohne Ende !

Mit Sicherheit würde sich PETRY nicht von jedem dahergelaufenen Staatschef begrabbeln / bebusseln lassen !

dirty_mind
28.09.2016, 18:30
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

ist die Petry etwa hübscher als Deine Frau und Du musst hier mal Deinen Frust ablassen?

Keine Sorge, nachdem unser Land mit "Schönheiten" geflutet wurde, verstehen wir den Sinn der Burkas.

nurmalso2.0
28.09.2016, 18:30
Besser in was????

Grenzer
28.09.2016, 18:30
Also die Wagenkecht schaut besser aus, wenn die auch ein wenig zu rund geworden ist seit die beim Weinfass wohnt.

die Petry ist einfach zu klein.

Die kleinsten sind meist auch die Feinsten....:D

Praetorianer
28.09.2016, 18:31
Eindeutig Petry.



Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

Für nen Türken mag es gewöhnungsbedürftig sein, dass sie keine Haare auf dem Rücken und/oder auf dem Arsch hat. Das ist aber auch ganz gut so, auf nieder Lebensformen nicht die größte Anziehungskraft auszuüben.

Grenzer
28.09.2016, 18:32
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.
Türkischer Schrottbeitrag mit Ansätzen ziegenfickerischer Lyrik ?

Praetorianer
28.09.2016, 18:34
ist die Petry etwa hübscher als Deine Frau und Du musst hier mal Deinen Frust ablassen?

Keine Sorge, nachdem unser Land mit "Schönheiten" geflutet wurde, verstehen wir den Sinn der Burkas.

Dabei sollte es nicht so schwer sein, sich die Rückenhaare oder den Arsch zu enthaaren. Wahrscheinlich deswegen auch der Hass auf die Iranerinnen, die das hinbekommen und nicht nur aber auch deswegen um Längen besser aussehen als diese anatolischen Bergziegenhirtinnen. Kein Wunder, dass die Türken sich für russische Touritinnen töten würden, bei dermaßen hässlichen Frauen springen die doch sonst freiwillig in die AK des IS.

deutschland
28.09.2016, 18:36
Rhetorisch ist die Wagenknecht der Petry überlegen.

wer sowas behauptet, der hat Frau Petry noch nicht gehört !

die Wagenknecht kann Marx und Engels auswendig... und das wars dann schon
man kennt ja die Sprüche noch aus DDR Zeiten... das muß man nicht nochmal haben !

irgendeiner
28.09.2016, 18:36
Türkischer Schrottbeitrag mit Ansätzen ziegenfickerischer Lyrik ?

Besser kann man es nicht ausdrücken. Dafür grüüüüün!

Frontferkel
28.09.2016, 18:37
Petry ist zu schwach und auch keine Führungsperson
Na dann habt ihr ja etwas gemein , so nach Deiner Auffassung .
Ich bin allerdings davon überzeugt , das sie Dich ganz ganz locker in die Tasche steckt . :))

cornjung
28.09.2016, 18:38
Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.
Petry ist immer noch um Welten attraktiver, gebildeter und intelligenter und redegewandter als eure hääsliche und daher verschleierte stinkende Kröte Ermine Erdogan, die natürlich dank des zusammen geklauren 500 Millionen US Dollar Vermögens von ihrem Ehemann Erdowan ein Luxus-Leben in Saus und Braus führt.

FranzKonz
28.09.2016, 18:38
diese Kommunistenschlampe Wagenknecht, die ständig das gleiche labert,

die kann man nun wirklich nicht mit einer Frauke Petry vergleichen, weil der einfach das notwendige

Hirn und die Bildung fehlt !

Blödsinn. Intellektuell dürfte die Wagenknecht Petry bequem in die Tasche stecken.

dirty_mind
28.09.2016, 18:38
Dabei sollte es nicht so schwer sein, sich die Rückenhaare oder den Arsch zu enthaaren. Wahrscheinlich deswegen auch der Hass auf die Iranerinnen, die das hinbekommen und nicht nur aber auch deswegen um Längen besser aussehen als diese anatolischen Bergziegenhirtinnen. Kein Wunder, dass die Türken sich für russische Touritinnen töten würden, bei dermaßen hässlichen Frauen springen die doch sonst freiwillig in die AK des IS.


Der IS ist ja auch mehr oder weniger ein militant, radikales Jungfrauenbeschaffungsprogramm!

Jedes Volk kämpft für das was es nicht hat :D

deutschland
28.09.2016, 18:39
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

und so einer wie Du weiß das einzuschätzen ?

hier darf aber wirklich mal :haha: werden...

deutschland
28.09.2016, 18:41
Blödsinn. Intellektuell dürfte die Wagenknecht Petry bequem in die Tasche stecken.

aha... jetzt werden die Ewig-Gestrigen wach...

FranzKonz
28.09.2016, 18:41
...
Das sie Führungsperson ist bewies sie als ehemals Selbstständige ...

Hätte sie bewiesen, wenn sie denn Erfolg gehabt hätte. Aber damit war nicht so sehr weit her.

Allerdings lebte ihr Unternehmen nicht überwiegend von öffentlichen Geldern, wie das von Christian Lindner, der sich ebenfalls gerne für seine selbstständigen Aktivitäten feiern lässt und besser den Schnabel hielte.

FranzKonz
28.09.2016, 18:42
aha... jetzt werden die Ewig-Gestrigen wach...

Dummerle.

cornjung
28.09.2016, 18:42
Blödsinn. Intellektuell dürfte die Wagenknecht Petry bequem in die Tasche stecken.
Mag sein, ist mir aber egal. Ich wähle das Programm , nicht die Person. Tausende refugees täglich....

deutschland
28.09.2016, 18:43
[QUOTE=Shivaayaa;8735358]
Na dann habt ihr ja etwas gemein , so nach Deiner Auffassung .
Ich bin allerdings davon überzeugt , das sie Dich ganz ganz locker in die Tasche steckt . :))

der nennt sich wohl nicht umsonst "GaGa" ?

deutschland
28.09.2016, 18:45
Petry ist immer noch um Welten attraktiver, gebildeter und intelligenter und redegewandter als eure hääsliche und daher verschleierte stinkende Kröte Ermine Erdogan, die natürlich dank des zusammen geklauren 500 Millionen US Dollar Vermögens von ihrem Ehemann Erdowan ein Luxus-Leben in Saus und Braus führt.

so ist es !

FranzKonz
28.09.2016, 18:45
...
Darum ... PETRY plus Top Beraterstab = Bessere Bundekanzlerin plus versehen mit Potential ohne Ende !
...

Nix da! In dem Punkt halte ich es mit Bismarck: Alles, was Röcke trägt, hat in der Politik nichts verloren, Weiber, Pfaffen, Richter.

deutschland
28.09.2016, 18:46
Dummerle.

ja ja !

FranzKonz
28.09.2016, 18:47
Mag sein, ist mir aber egal. Ich wähle das Programm , nicht die Person. Tausende refugees täglich....

Das ist wahr. Wenn ich Wagenknechts Umfeld betrachte, wird mir übel. Wobei auch um die Petry einige Brechreizerreger schwirren.

mick31
28.09.2016, 18:51
Zeig doch mal Deine dumme Fresse hier im Netz, dann können wir hier urteilen, ob Du die übliche Hässlichkeit aus dem türkischen Lager bist! Niemand Deiner großfressigen Drecksmuselbande hat es karrieremäßig so weit gebracht, wie Frauke Petry. Bleib am besten in Istanbul, Du Arschloch!!!

Schön gesagt!

Edmund
28.09.2016, 18:52
Blödsinn. Intellektuell dürfte die Wagenknecht Petry bequem in die Tasche stecken.
Sie hätte großes Potenzial. Aber die ideologische Verbohrtheit relativiert wieder einiges von ihren intellektuellen Fähigkeiten.

ERNEUERER
28.09.2016, 18:54
Nix da! In dem Punkt halte ich es mit Bismarck: Alles, was Röcke trägt, hat in der Politik nichts verloren, Weiber, Pfaffen, Richter.


Das ist 'ne andere Schiene ... wir wollten 'ne Aussage bezgl. PETRYS Potentials zur Kanzlerin machen ...

grundsätzlich wäre ich natürlich auch deiner Meinung , dass die Staatsführung besser in den Händen eines gestandenen Mannes liegen sollte - obwohl ich mir bei ihr nicht vorstelle könnte ,
dass sie zu emphatisch handeln würde .

Aber vergessen wir nicht , Englands Thatcher hatte auch Standfestigkeit .

mick31
28.09.2016, 19:02
wäre ich natürlich auch deiner Meinung , dass die Staatsführung besser in den Händen eines gestandenen Mannes liegen sollte


Aber vergessen wir nicht , Englands Thatcher hatte auch Standfestigkeit .


War auch ein Kerl

Dragus
28.09.2016, 19:03
Blödsinn. Intellektuell dürfte die Wagenknecht Petry bequem in die Tasche stecken.
Etwa wie die Zeugen Jehovas, wenn sie mit detaillierten Bibelzitaten beginnen, kann man nur noch nicken. Das haben sie dann mit Kommunisten gemeinsam, die zitieren dann eben Marx/Engels. Intellektualität bedeutet, dogmatische Welterklärungen stets zu hinterfragen. Würde sie das tun, wäre sie nicht bei den Linken. Intelligent mag sie sein und Gebildet, aber nur in ihrer eigenen Ideologie.

Affenpriester
28.09.2016, 19:04
Egal, sind beides Frauen.
Wenn es um Politik geht, dürfen sie gern mitreden aber nichts entscheiden.

Cybeth
28.09.2016, 19:04
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?



https://www.youtube.com/watch?v=FlIs18biMeg

Die Wagenknecht labert halt immer wieder ihren selben Dünnschiss runter. Wer will das eigentlich noch hören? Genauso wie ihr Oskar.

Politisch interessierte wissen das schon seit Jahrzehnten.

Dragus
28.09.2016, 19:07
Egal, sind beides Frauen.
Wenn es um Politik geht, dürfen sie gern mitreden aber nichts entscheiden.
Mit etwas Glück wird Gabriel der nächste Kanzler, da hast du ihn dann, deinen Mann :D

Affenpriester
28.09.2016, 19:09
Mit etwas Glück wird Gabriel der nächste Kanzler, da hast du ihn dann, deinen Mann :D

Den darf man wenigstens verprügeln, ohne sich danach mit irgendeinem Gleichstellungsbeauftragten herumzuärgern.

Freidenkerin
28.09.2016, 19:15
Nix da! In dem Punkt halte ich es mit Bismarck: Alles, was Röcke trägt, hat in der Politik nichts verloren, Weiber, Pfaffen, Richter.
Ach so na, Petry trägt ja nicht immer Röcke. Ich hab sie schon öfter auch mal in Hosen gesehen. Und man kann ihr ja auch sagen, dass sie das Rocktragen in Zukunft ganz sein lassen soll, wenn sie in der Politik noch höher aufsteigen will.

Dragus
28.09.2016, 19:16
Den darf man wenigstens verprügeln, ohne sich danach mit irgendeinem Gleichstellungsbeauftragten herumzuärgern.
Wenn jemand Petry verprügelt bekäme er es wohl auch nicht mit der Gleichstellungsbeauftragten zu tun, die legen sich nur für Linke Frauen und Musliminen ins Feuer.

Darüber hinaus ist die "Verprügelbarkeit" für mich nicht unbedingt qualifizierendes Merkmal für Kanzler. Vor Gericht gestellt, in eine Zelle passen sie allemal.

Klopperhorst
28.09.2016, 19:17
Die Wagenknecht labert halt immer wieder ihren selben Dünnschiss runter.

Sie kann besser Bücher schreiben, als reden. Als rotes Show-Girl taugt sie trotzdem, wie ich finde.
Früher nannte man die auch Salon-Bolschewisten.

---

ABAS
28.09.2016, 19:20
Aus sexualpathologischer Sicht finde ich Frauke Petry attraktiver
als Sahara Wagenknecht. Frauke Petry hat eine gute Figur und
eine schoene Haut.

Die Figur und die Haende von Sahra Wagenknecht erscheinen
mir nicht unattraktiv aber das Powerweibchen der Linken hat
eine Haut wie ein Ochsenfrosch und eine dichte, affenartige
Behaarung, wie man sie von kurdischen Bergweibchen kennt.

Sahra Wagenknecht taugt nur fuer " Resteficker " geringster
Ansprueche oder " alte Knacker " wie z.B. Oskar Lafontaine.

Affenpriester
28.09.2016, 19:24
Wenn jemand Petry verprügelt bekäme er es wohl auch nicht mit der Gleichstellungsbeauftragten zu tun, die legen sich nur für Linke Frauen und Musliminen ins Feuer.

Darüber hinaus ist die "Verprügelbarkeit" für mich nicht unbedingt qualifizierendes Merkmal für Kanzler. Vor Gericht gestellt, in eine Zelle passen sie allemal.

Ich halte die "Verprügelbarkeit" durchaus für einen nicht unwichtigen Punkt. Stell dir vor, bei der französischen Revolution hätten Humanisten die Welt dominiert! Und jetzt stell dir noch vor, der König hätte im Rollstuhl gesessen und wäre ein Homo gewesen, wie Wowereit! Die Revolution hätte abgesagt werden müssen, weil man Behinderte nicht schlagen darf. Das gilt ja für Frauen auch alles, die genießen Behindertenrechte heutzutage.
Frauen hätten nicht geköpft oder gelyncht werden dürfen ... da hätten die Frauen regiert. Frauen bekommste, wie Behinderte, kaum noch aus die Ämter raus und grün und blau schlagen darfst du sie auch nicht.

Flüchtling
28.09.2016, 19:35
Jaja, die Welt, sie hatte genug Zeit, sich gegen die Männer zu verschwören. Und nun müssen die Männer in Kriege ziehen, in die zu ziehen ihnen Frauen befehlen, (um) sich Köpfe und Gebeine abschießen zu lassen.

Kurti
28.09.2016, 20:13
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?

(...)Mir drängt sich bei den beiden kein Vergleich auf.

Affenpriester
28.09.2016, 20:24
Mir drängt sich bei den beiden kein Vergleich auf.

Wobei man definieren müsste "besser worin"?
Bezogen worauf soll eine besser als die andere Frau sein ... Aussehen, Kochkünste, Kleidungsstil, usw..

Jodlerkönig
28.09.2016, 20:30
Aus sexualpathologischer Sicht finde ich Frauke Petry attraktiver
als Sahara Wagenknecht. Frauke Petry hat eine gute Figur und
eine schoene Haut.

Die Figur und die Haende von Sahra Wagenknecht erscheinen
mir nicht unattraktiv aber das Powerweibchen der Linken hat
eine Haut wie ein Ochsenfrosch und eine dichte, affenartige
Behaarung, wie man sie von kurdischen Bergweibchen kennt.

Sahra Wagenknecht taugt nur fuer " Resteficker " geringster
Ansprueche oder " alte Knacker " wie z.B. Oskar Lafontaine.da sind wir doch glatt mal einer meinung. zur wagenknecht kann ich noch was beisteuern. ich habe in meinem leben viele frauen kennen gelernt. das geschau der wagenknecht ist das einer bösen sehr sehr bösen frau, die eigentlich für nix anderes geschaffen ist, als für sich selbst. ich finde diese frau eklig bis dort hinaus.

Schlummifix
28.09.2016, 20:35
Gegen F.Petry als Kanzlerin hätte ich nichts einzuwenden, sofern sie das kräftemäßig schafft.
Sie ist gebildet, spricht fließend Englisch, Bildungsbürgertum. Ist noch dazu Mutter..

Wagenknecht ist zwar nicht dumm, aber eine verbohrte Sozialistin. Das wird nichts mehr.

Jodlerkönig
28.09.2016, 20:37
Gegen F.Petry als Kanzlerin hätte ich nichts einzuwenden, sofern sie das kräftemäßig schafft.
Sie ist gebildet, spricht fließend Englisch, Bildungsbürgertum. Ist noch dazu Mutter..

Wagenknecht ist zwar nicht dumm, aber eine verbohrte Sozialistin. Das wird nichts mehr.und eines wird immer vergessen, petry ist kein politprofi! Dafür, dass sie das erst relativ kurz macht, ist sie spitze.

Cybeth
28.09.2016, 20:41
und eines wird immer vergessen, petry ist kein politprofi! Dafür, dass sie das erst relativ kurz macht, ist sie spitze.Sie hat sich auch in TV Sendungen gesteigert!

Jodlerkönig
28.09.2016, 20:46
Sie hat sich auch in TV Sendungen gesteigert!und das bei dem üblichen verhältnis in talkshows

5 plus moderator und bezahltes klatschpuplikum gegen 1

Würfelqualle
28.09.2016, 20:59
Ich finde Frauke Petry sexy.

Grenzer
28.09.2016, 21:06
Ich finde Frauke Petry sexy.
Ach ,- Du auch ? :D

Stopblitz
28.09.2016, 21:08
Also die Wagenkecht schaut besser aus, wenn die auch ein wenig zu rund geworden ist seit die beim Weinfass wohnt.

die Petry ist einfach zu klein.

Von den beiden ist Petry eindeutig die Hottie. Schon ihre Frisur finde ich scharf. Diese Kommunistenzicke sieht aus als würde die Rosa Luxemburg imitieren wollen.

Affenpriester
28.09.2016, 21:09
Ich finde Frauke Petry sexy.

Ist allerdings noch kein Zeichen für eine Tauglichkeit in der Politik.

Zinsendorf
28.09.2016, 21:27
Beide erscheinen mir nicht unsympathisch, wobei "die geb. Marquardt" mir auf Grund ihrer naturwissenschaftlichen Ausbildung(/Abschluss) mehr imponiert, da ich weiß, da wird (bzw. wurde) einem nichts geschenkt. Andererseits wie kann man mit so einem hochqualifizierten Ausbildung einen Pfarrer heiraten! - na gut sie hat es korrigiert.:))

KatII
28.09.2016, 21:33
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?



https://www.youtube.com/watch?v=FlIs18biMeg
Die beiden Muschis in einem Raum!!!!?! :beten::happy::dg::dd:
Diese Diskussionen sollten sie öfter mal im Bundestag führen. Es kann nur gut sein, dess AfD und Linke sich jetzt in Landesparlamenten beschnuppern.

KatII
28.09.2016, 21:37
Sahra Wagenknecht ist aus meiner Sicht nur eine Schein-Oppositionelle. Petry kann ich noch nicht wirklich einschätzen, bisher ist die mir nur positiv aufgefallen.
Sahra hat seit 2014 sensationelle Reden zur Ukraine gehalten. Die gingen am Mainstream komplett vorbei. Dafür wurden sie umso herzlicher in Russland empfangen.

Affenpriester
28.09.2016, 21:39
Die beiden Muschis in einem Raum!!!!?! :beten::happy::dg::dd:
Diese Diskussionen sollten sie öfter mal im Bundestag führen. Es kann nur gut sein, dess AfD und Linke sich jetzt in Landesparlamenten beschnuppern.

Den beiden beim Diskutieren zuzuhören ist, wie beiden dabei zusehen zu müssen, wie sie sich lecken. Die eine leckt wie Lassie und die andere wie ein Flüchtlingsboot nach Kanonenbeschuss.
Man muss sie schon mögen, um das ertragen zu können. Sahra ist schon strange ... .

KatII
28.09.2016, 21:40
Rhetorisch ist die Wagenknecht der Petry überlegen.
Wagenknecht feuert einstudierte Salven, Petry muss mehr improvisieren, sie nimmt sich auch die Zeit dafür und labert nicht unüberlegt.

Kurti
28.09.2016, 21:41
Wobei man definieren müsste "besser worin"?
Bezogen worauf soll eine besser als die andere Frau sein ... Aussehen, Kochkünste, Kleidungsstil, usw..Na ja, vielleicht schneidet die Petry bei den Talkshows die hübscheren Grimassen.

Kurti
28.09.2016, 21:44
Ist allerdings noch kein Zeichen für eine Tauglichkeit in der Politik.Heutzutage eher das Gegenteil.

Affenpriester
28.09.2016, 21:44
Na ja, vielleicht schneidet die Petry bei den Talkshows die hübscheren Grimassen.

Ihre Grimassen gefallen mir. Frau Wagenknecht ist mir zu penetrant im Auftreten.

Praetorianer
28.09.2016, 21:46
Zeig doch mal Deine dumme Fresse hier im Netz, dann können wir hier urteilen, ob Du die übliche Hässlichkeit aus dem türkischen Lager bist!

Ne, lass mal stecken, hab schon gegessen. Willst du wirklich seine Drecksvisage sehen, macht das bitte per PN.

willy
28.09.2016, 21:50
Zeig doch mal Deine dumme Fresse hier im Netz, dann können wir hier urteilen, ob Du die übliche Hässlichkeit aus dem türkischen Lager bist! Niemand Deiner großfressigen Drecksmuselbande hat es karrieremäßig so weit gebracht, wie Frauke Petry. Bleib am besten in Istanbul, Du Arschloch!!!

Meine Güte, Leute. Der Typ provoziert hier seit Jahren. Einfach ignorieren. Möglicherweise nicht mal Türke.

Kurti
28.09.2016, 21:50
Ihre Grimassen gefallen mir. Frau Wagenknecht ist mir zu penetrant im Auftreten.Grimassen amüsieren - zuviel Detail-Wissen langweilt.

KatII
28.09.2016, 21:54
Den beiden beim Diskutieren zuzuhören ist, wie beiden dabei zusehen zu müssen, wie sie sich lecken. Die eine leckt wie Lassie und die andere wie ein Flüchtlingsboot nach Kanonenbeschuss.
Man muss sie schon mögen, um das ertragen zu können. Sahra ist schon strange ... .
Sahra hat das Problem, dass sie viele Hirnbehinderte in ihren Reihen hat. Frauke hat ein ähnliches Problem.

Übrigens wollen 2/3 der HPFler, dass diese beiden beste Freundinnen werden. :D

http://politikforen.net/showthread.php?172646-schwanzlose-Politik

Affenpriester
28.09.2016, 21:54
Grimassen amüsieren - zuviel Detail-Wissen langweilt.

Es kommt auf die Mischung an. Wagenknecht ist zu verbissen. Ich will solche Leute in keiner Regierung mehr haben, die können fünfe einfach nicht gerade sein lassen.

deutschland
28.09.2016, 21:57
Meine Güte, Leute. Der Typ provoziert hier seit Jahren. Einfach ignorieren. Möglicherweise nicht mal Türke.

Willy, er muß nicht zwingend Türke sein
Vielleicht ist es jemand, der die Schnauze gestrichen voll hat und der einfach mal Dampf abläßt...

deutschland
28.09.2016, 22:00
Es kommt auf die Mischung an. Wagenknecht ist zu verbissen. Ich will solche Leute in keiner Regierung mehr haben, die können fünfe einfach nicht gerade sein lassen.

sehe ich auch so !

eine aalglatte Type und stramme Kommunistin.... und "Liebhaberin" dieses SPD Blödmanns aus dem Saarland, in einem Land, wo du nur mit dem Parteiausweis zu was kommst !

alles Inzucht ! :crazy:

Schlummifix
28.09.2016, 22:12
sehe ich auch so !

eine aalglatte Type und stramme Kommunistin.... und "Liebhaberin" dieses SPD Blödmanns aus dem Saarland, in einem Land, wo du nur mit dem Parteiausweis zu was kommst ! alles Inzucht ! :crazy:

Wagenknecht ist als Vertreterin der sozialen Gerechtigkeit für mich vollkommen unglaubwürdig.
Genauso wie Lafo scheint sie eher eine persönliche Neurose auszuleben.

Kein Sozi kann es gut finden, dass arme Deutsche jetzt gegen arme Syrer ausgespielt werden.

Dr Mittendrin
28.09.2016, 22:16
Sahra hat das Problem, dass sie viele Hirnbehinderte in ihren Reihen hat. Frauke hat ein ähnliches Problem.

Übrigens wollen 2/3 der HPFler, dass diese beiden beste Freundinnen werden. :D

http://politikforen.net/showthread.php?172646-schwanzlose-Politik

Hirnbehinderte Petra Pau, Bartsch, Kipping uvm

Dr Mittendrin
28.09.2016, 22:17
Wagenknecht ist als Vertreterin der sozialen Gerechtigkeit für mich vollkommen unglaubwürdig.
Genauso wie Lafo scheint sie eher eine persönliche Neurose auszuleben.

Kein Sozi kann es gut finden, dass arme Deutsche jetzt gegen arme Syrer ausgespielt werden.

Das sieht Sarah auch wie wir, Kipping uva aber nicht.

Cybeth
28.09.2016, 22:18
Wagenknecht ist als Vertreterin der sozialen Gerechtigkeit für mich vollkommen unglaubwürdig.
Genauso wie Lafo scheint sie eher eine persönliche Neurose auszuleben.

Kein Sozi kann es gut finden, dass arme Deutsche jetzt gegen arme Syrer ausgespielt werden.

Exakt so ist es. Hauptsache immer wieder den gleichen Dünnschiff verzapfen. Werden Oskar und Wagenknecht zu irgendeinem Thema eingeladen und wenn es um Modell Eisenbahnen gehen würde, käme sie mit Sicherheit auf Mindeslohn, Leih -und Zeitarbeit, Steuervergünstigungen für Reiche (selbst davon betroffen) soziale Ungerechtigkeit und blaaaa, blaaaa , blaaaaaa.

Total unglaubwürdig!

Kurti
28.09.2016, 22:34
Das sieht Sarah auch wie wir, Kipping uva aber nicht.Der "Frump"- Trump würde die Wagenknecht vermutlich als "Miss Scarecrow" bezeichnen.

Rolf1973
28.09.2016, 22:35
Sie hat sich körperlich gut gehalten. Aber das Wesensmerkmal des edlen Menschen ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Schönheit.

Das ist quasi eine "Galaxie", die kein Türke je erreicht hat. Orks und Trolle müssen damit leben, nichts besonderes zu sein. Aber nicht aufgeben,
vielleicht erreicht auch Ihr eines Tages einen Stand, den man als Kultur oder Zivilisation bezeichnen könnte und dann.......

EiserneFaust
28.09.2016, 23:19
Ich finde beide sind starke und kluge Frauen. Die Petry kann man zwar ungefähr einordnen und sich denken wie sie wirklich denkt, aber clever wie sie ist, schafft sie es sich und ihre Partei gut darzustellen. Die Wagenknecht finde ich, auch wenn nicht ganz so gut, auch nicht schlecht, aber ideologisch zu verblendet. Immer das selbe Gequatsche. Optisch, nun, schöne lange Beine haben Beide. Aber das wars dann auch :D

kotzfisch
28.09.2016, 23:52
Die eine hat das mE schwerste Hochschulstudium durchgestanden: Chemie.
Die andere ML gelernt- also quasi nichts.

Ich bitte Euch.

Optisch sind beide vorzeigbar. Keine Frage.

autochthon
29.09.2016, 00:43
Sie hat sich körperlich gut gehalten. Aber das Wesensmerkmal des edlen Menschen ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Schönheit.

Die Verbindung passt schon. Ist für Dich als Osmane nur schwer zu erkennen. Sie ist eben sehr selbstbewußt. Keine Frau für "Südländer"! :D

Schlummifix
29.09.2016, 01:51
Sie hat sich körperlich gut gehalten. Aber das Wesensmerkmal des edlen Menschen ist die Verbindung von körperlicher und geistiger Schönheit.

In vollendeter Form sieht man das jetzt überall in den Städten.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.3de02317-4046-4a58-9a9f-ece206b259fd.normalized.jpeg

Bruddler
29.09.2016, 03:43
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

Dein Geschmacksempfinden lässt zu wünschen übrig. :isgut:


In vollendeter Form sieht man das jetzt überall in den Städten.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.3de02317-4046-4a58-9a9f-ece206b259fd.normalized.jpeg
Was für ein Zufall...

http://www.swissinfo.ch/blob/612352/37b8ae6fcb14126ee6d68665a46adea1/sriimg20080717-9342691-0-data.jpg

Miwori
29.09.2016, 06:32
Ich versuche gerade, mir beide als Guerilla-Kommandeurinnen in Flecktarn vorzustellen...

Chandra
29.09.2016, 08:05
Na dann habt ihr ja etwas gemein , so nach Deiner Auffassung .
Ich bin allerdings davon überzeugt , das sie Dich ganz ganz locker in die Tasche steckt . :))

Du hast mich real eben noch nicht erlebt :)
Reale Eleoquenz kann man auch nicht mit der deutschen Schrift im Forum vergleichen ;) Du kleiner Taborie :haha:
Außerdem wäre ich auch gar nicht an so einem Posten interessiert :D

Höcke wäre der Richtige und nicht Frau Petry

Desmodrom
29.09.2016, 08:37
Ich versuche gerade, mir beide als Guerilla-Kommandeurinnen in Flecktarn vorzustellen...

Und? Ist es dir gelungen? Wahrscheinlich haben deine Unterhosen nun auch das passende Muster für den Dschungelkampf...

Eridani
29.09.2016, 08:42
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?


[.....video.....]

Wagenknecht ist professioneller, schlagkräftiger, erfahrener - Petry hat ebenfalls einleuchtenede Argumente, muss sich aber immer wieder gegen die "rechtsextreme Ecke", die von Genossin Wagenknecht angesprochen wird, wehren. Zeigt mir, wo in diesem links-verlausten Staat die Grenzen der Diskussion sind.

Gut der Konter von Petri, dass auch Wagenknecht Probleme mit den Linksextremisten hat, die letztendlich für diesen kapitalistischen Staat genauso gefährlich sind, wie die AfD.

Interessant: LiNKE und AfD haben beide Schnittmengen untereinander, genau so, wie ich als Nationaler Sozialist Schnittmengen mit Petri UND mit Wagenknecht habe......

Chandra
29.09.2016, 08:44
In vollendeter Form sieht man das jetzt überall in den Städten.

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.3de02317-4046-4a58-9a9f-ece206b259fd.normalized.jpeg

stimmt einfach nur unansehnlich, diese Weiber verschandeln unsere Straßen und ihre Kerle sitzen auf den Bänken und stinken vor sich hin

Gaga
29.09.2016, 09:21
diese Kommunistenschlampe Wagenknecht, die ständig das gleiche labert,

die kann man nun wirklich nicht mit einer Frauke Petry vergleichen, weil der einfach das notwendige

Hirn und die Bildung fehlt !

Das Sahra Wagenknecht ständig die Sachen wiederholt, liegt wo dran, dass für die Linken die Probleme, die sie haben, sich nicht geändert haben, sondern immer die gleichen geblieben sind.

Schopenhauer
29.09.2016, 09:25
stimmt einfach nur unansehnlich, diese Weiber verschandeln unsere Straßen und ihre Kerle sitzen auf den Bänken und stinken vor sich hin

Vor allen Dingen fiel mir gestern auf: Die haben fast alle Übergewicht...(Muss denen unheimlich schlecht gehen in deren Ländern...).

Bolle
29.09.2016, 09:28
Beide sind keine "Hosenweiber"!


https://i.ytimg.com/vi/OXm1L6vv5FE/0.jpg

Chandra
29.09.2016, 09:32
Vor allen Dingen fiel mir gestern auf: Die haben fast alle Übergewicht...(Muss denen unheimlich schlecht gehen in deren Ländern...).

hast Du mal zufällig auf die Füße geachtet wenn sie Sandalen tragen :kotz:die Fersen bestimmt 3 cm dick mit Hornhaut
Da fällt Dir vor Ekel das Stückchen aus der Hand

Frontferkel
29.09.2016, 09:37
Du hast mich real eben noch nicht erlebt :)
Reale Eleoquenz kann man auch nicht mit der deutschen Schrift im Forum vergleichen ;) Du kleiner Taborie :haha:
Außerdem wäre ich auch gar nicht an so einem Posten interessiert :D

Höcke wäre der Richtige und nicht Frau Petry
Bei Höcke bin ich ganz Deiner Meinung . Meine Körpergröße lasse aber aus dem Spiel , es muss auch kleine Männer geben .:ätsch:

Nachtrag : Ich muss zugeben , das ich den Herrn Taborie erst googeln musste . Er war mir nicht bekannt .

Desmodrom
29.09.2016, 09:38
Da fällt Dir vor sEkel das Stückchen aus der Hand

Du weißt doch bestimmt, dass es hierzulande verboten ist, in der Öffentlichkeit zu onanieren?!

Schopenhauer
29.09.2016, 09:39
hast Du mal zufällig auf die Füße geachtet wenn sie Sandalen tragen :kotz:die Fersen bestimmt 3 cm dick mit Hornhaut
Da fällt Dir vor Ekel das Stückchen aus der Hand

Ne, mach ich mal. Die ausladende Rückseite, der Kleinwuchs und das merkwürdige Torso/Beinverhältnis (bezüglich der Länge) reicht mir, um meinen Blick abzuwenden...Und das Geschnatter und hysterische Gekreische (Grauenvoll!!!), wenn sie meine Hunde sehen. (Mit völlig überzogenen Reaktionen habe ich es nicht so...(egal ob Frau oder Mann, egal auf welcher Ebene). Da muss ich dann eher lachen. ;)

Chandra
29.09.2016, 09:40
Du weißt doch bestimmt, dass es hierzulande verboten ist, in der Öffentlichkeit zu onanieren?!

sie haben Dich doch etwa nicht dabei erwischt :D

cornjung
29.09.2016, 09:44
Höcke wäre der Richtige und nicht Frau Petry
Höcke oder Petry...hauptsache stop der refugee-Anlocke !!!

Vor allen Dingen fiel mir gestern auf: Die haben fast alle Übergewicht...(Muss denen unheimlich schlecht gehen in deren Ländern...).
Nur die alten fetten und hässlichen kommen zu uns...die attraktiven, jungen, schlanken und vollbusigen kommen nicht. Warum wohl ?

Gaga
29.09.2016, 09:55
Ja, ist wird immer schlimmer.


https://www.youtube.com/watch?v=mWDbWdXpKJ8

Frontferkel
29.09.2016, 09:55
Wagenknecht ist professioneller, schlagkräftiger, erfahrener - Petry hat ebenfalls einleuchtenede Argumente, muss sich aber immer wieder gegen die "rechtsextreme Ecke", die von Genossin Wagenknecht angesprochen wird, wehren. Zeigt mir, wo in diesem links-verlausten Staat die Grenzen der Diskussion sind.

Gut der Konter von Petri, dass auch Wagenknecht Probleme mit den Linksextremisten hat, die letztendlich für diesen kapitalistischen Staat genauso gefährlich sind, wie die AfD.

Interessant: LiNKE und AfD haben beide Schnittmengen untereinander, genau so, wie ich als Nationaler Sozialist Schnittmengen mit Petri UND mit Wagenknecht habe......
Und daher kommen auch immer wieder die Nazivergleiche . Denn Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhundert , hatten die Roten und die Nationalen Sozialisten ähnliche Schnittmengen . Weswegen auch viele Kommunisten keine Probleme hatten sich der NSDAP anzuschließen .

Schopenhauer
29.09.2016, 10:03
Höcke oder Petry...hauptsache stop der refugee-Anlocke !!!

Nur die alten fetten und hässlichen kommen zu uns...die attraktiven, jungen, schlanken und vollbusigen kommen nicht. Warum wohl ?

Naja, es geht ja um den Youth Bulge...;)

deutschland
29.09.2016, 11:22
Das Sahra Wagenknecht ständig die Sachen wiederholt, liegt wo dran, dass für die Linken die Probleme, die sie haben, sich nicht geändert haben, sondern immer die gleichen geblieben sind.

...überhaupt auf die Idee zu kommen, eine Ewiggestrige mit Dr. Frauke Petry zu vergleichen, ist strafbar !

cornjung
29.09.2016, 11:27
Naja, es geht ja um den Youth Bulge...;)
Ich war schon in Afrika und der Türkei. Ich versichere dir, dort gibt es reichlich super Frauen. Warum also kommen die nicht zu uns, warum müssen die nicht vor Elend, Krieg und Hunger fliehen ? Warum kommen nur junge Männer, und alte fette stinkende Weiber ?

Grenzer
29.09.2016, 11:30
Und daher kommen auch immer wieder die Nazivergleiche . Denn Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhundert , hatten die Roten und die Nationalen Sozialisten ähnliche Schnittmengen . Weswegen auch viele Kommunisten keine Probleme hatten sich der NSDAP anzuschließen .
Bingo !

Und umgekehrt hatte Dr.Goebbels vor seinem Einstieg bei der NSDAP starkes Interesse an einem Einstieg bei den Kommunisten...

deutschland
29.09.2016, 11:38
Bingo !

Und umgekehrt hatte Dr.Goebbels vor seinem Einstieg bei der NSDAP starkes Interesse an einem Einstieg bei den Kommunisten...

wohl eher nicht
die kannten ja derzeit immer noch keine klospülung

Frontferkel
29.09.2016, 11:42
Bingo !

Und umgekehrt hatte Dr.Goebbels vor seinem Einstieg bei der NSDAP starkes Interesse an einem Einstieg bei den Kommunisten...
Ja so sah es damals aus . Nur heute will davon niemand mehr etwas wissen und es wird geflissentlich verschwiegen .

Frontferkel
29.09.2016, 11:46
wohl eher nicht
die kannten ja derzeit immer noch keine klospülung
Na , Du kennst wohl keine Mietskasernen aus der Gründerzeit , mit drei Hinterhöfen und nem Klo eine halbe Treppe tiefer für fünf Mietparteien .
...deutschland , deutschland , ist ne Bildungslücke .

-jmw-
29.09.2016, 12:20
Beide unbügelbar.

Gaga
29.09.2016, 12:56
Nein, sie sind alle beide bügelbar!


https://www.youtube.com/watch?v=El59gzoOt38

Bergischer Löwe
29.09.2016, 13:01
Man kann Petry vieles vorwerfen, aber sie sieht nicht übel aus für 4 Kinder.

---

Das finde ich auch. Obwohl - darum geht es nicht. Thatcher war Gewitterhexe und hat dennoch von morgens bis abends an nichts anderes gedacht als ihr geliebtes Großbritannien. So sehr ich sie auch verachte - das muss man ihr lassen. Aussehen ist nicht alles. Petry könnte aber TROTZ ihrem guten Aussehen die deutsche Thatcher werden. Sie ist ja noch vergleichsweise jung.

Bergischer Löwe
29.09.2016, 13:02
Ja so sah es damals aus . Nur heute will davon niemand mehr etwas wissen und es wird geflissentlich verschwiegen .

Vor allem der nationalrevolutionäre Flügel um Strasser wird heute geflissentlich verschwiegen. Passt er doch so gar nicht ins Weltbild der "Antifaschisten". Und genau dieser Flügel bildete den eigentlichen Volkscharakter der Deutschen fast 1:1 ab. National, obrigkeitshörig und sozialromantisch. Vor einem Wiederaufflackern einer solchen Bewegung haben sie (die Eliten) eine Todesangst.

Towarish
29.09.2016, 13:24
Sahra hat seit 2014 sensationelle Reden zur Ukraine gehalten. Die gingen am Mainstream komplett vorbei. Dafür wurden sie umso herzlicher in Russland empfangen.

Solche Reden sind nutzlos.

deutschland
29.09.2016, 13:44
Solche Reden sind nutzlos.

nur Gelaber bringt eh nichts
iss eh alles gelogen

darin ist die Wagenknecht einsame Spitze
und
vom Saarland-Depp hat die scheinbar viel gelernt !

Schopenhauer
29.09.2016, 15:03
Ich war schon in Afrika und der Türkei. Ich versichere dir, dort gibt es reichlich super Frauen. Warum also kommen die nicht zu uns, warum müssen die nicht vor Elend, Krieg und Hunger fliehen ? Warum kommen nur junge Männer, und alte fette stinkende Weiber ?

Weil es um das "Aufnehmen" des (jungen) "Männerüberschusses" geht. Eben den "Youth Bulge".

-jmw-
30.09.2016, 09:20
Weisste eigentlich, wer da schon alles drin war? :kotz:


Nein, sie sind alle beide bügelbar!


https://www.youtube.com/watch?v=El59gzoOt38

Ausonius
30.09.2016, 13:45
Vom Charakter finde ich beide nicht so toll, politisch ist Wagenknecht etwas besser, aber auch sie ist mir zu sehr Machttaktikerin.
Optisch sieht Wagenknecht natürlich um Längen besser aus.
Petry erinnert mich immer an den jungen, noch dünnen Joschka Fischer, dazu diese ständige Rumgrimasserei, das ist unattraktiv an ihr.

Affenpriester
30.09.2016, 13:51
Ich will mit denen weder über Politik, noch über Sex reden. Die sind Dimensionen weit entfernt. Beides Schrott.
Allerdings ist die AfD zu bevorzugen, will man mal eine Opposition im Parlament. Auch wenn mir diese Opposition inhaltlich genausowenig schmeckt, ist sie notwendiger als noch eine weitere Linkspartei.

Gaga
30.09.2016, 19:57
Warum ist die AfD eine zweite Linkspartei, will sie Sozialismus, Anarchismus, Balanceismus oder Kommunismus einführen?

Affenpriester
30.09.2016, 19:59
Warum ist die AfD eine zweite Linkspartei, will sie Sozialismus, Anarchismus, Balanceismus oder Kommunismus einführen?

Ist die AfD eine Linkspartei?

Gaga
30.09.2016, 20:05
Nein!

Affenpriester
30.09.2016, 20:06
Nein!

Ja eben.

Gaga
30.09.2016, 20:20
Lafontaine lobt AfD

https://www.youtube.com/watch?v=w9IqmisyEV8

Heifüsch
30.09.2016, 20:38
Lafontaine lobt AfD

https://www.youtube.com/watch?v=w9IqmisyEV8

Guter Tip, danke!


https://www.youtube.com/watch?v=w9IqmisyEV8

-jmw-
01.10.2016, 10:27
Warum ist die AfD eine zweite Linkspartei [...]
Liberalismus, Nationalismus, Demokratismus, Republikanismus waren auch mal "links". ;)

Dornröschen
01.10.2016, 10:48
Guter Tip, danke!


https://www.youtube.com/watch?v=w9IqmisyEV8



Mir gefällt Sarah Wagenknecht besser, sie hat sich in all den Jahren nicht verändert und ist sich selbst treu geblieben. Leider ist sie in der falschen Partei.

umananda
01.10.2016, 11:04
Wer ist besser Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht?



https://www.youtube.com/watch?v=FlIs18biMeg

Zumindest sind beide rhetorisch präsent ... das ist ja in der Politik auch nicht gerade häufig anzutreffen. Die Frage "wer ist besser" erübrigt sich, da es eine Frage des eigenen Standpunktes ist.

Servus umananda

Leila
01.10.2016, 11:08
Als politisch engagierte Schweizer Bürgerin beteilige ich mich nie an Personenwahlen; hingegen stimme ich über jede Sachvorlage ab.

Heifüsch
01.10.2016, 11:09
Zumindest sind beide rhetorisch präsent ... das ist ja in der Politik auch nicht gerade häufig anzutreffen. Die Frage "wer ist besser" erübrigt sich, da es eine Frage des eigenen Standpunktes ist.

Servus umananda
Außerdem sehen sie beide verdammt gut aus, das kann selbst ich beurteilen, >ß´)

Aber hier sieht man mal wieder, wie überholt das alte Rächz-Linx-Denken ist, wenn die Petry mit ihrer Islamkritik aufklärerische Positionen vertritt und die Wagenknecht bereits des Nationalismus verdächtigt wird, weil sie nicht die ganze Welt aufnehmen möchte.

umananda
01.10.2016, 11:15
Außerdem sehen sie beide verdammt gut aus, das kann selbst ich beurteilen, >ß´)

Aber hier sieht man mal wieder, wie überholt das alte Rächz-Linx-Denken ist, wenn die Petry mit ihrer Islamkritik aufklärerische Positionen vertritt und die Wagenknecht bereits des Nationalismus verdächtigt wird, weil sie nicht die ganze Welt aufnehmen möchte.

Es ist sowieso seltsam ... wie man mittlerweile mit dem Schema "links oder rechts" umgeht und den Begriff "Volkspartei" definiert. Witziges Gespräch ... die Herren wirken allesamt ziemlich blass.

Servus umananda

Heifüsch
01.10.2016, 12:06
Es ist sowieso seltsam ... wie man mittlerweile mit dem Schema "links oder rechts" umgeht und den Begriff "Volkspartei" definiert. Witziges Gespräch ... die Herren wirken allesamt ziemlich blass.

Servus umananda
Lustig auch, wieviele böse "Nazis" die Altparteien der Union, SPD, Grünen und Linken zu ihren Wählern zählen durften und die nun lieber die AfD unterstützen. >ß´)

Rolf1973
01.10.2016, 21:38
Sarah Wagenknecht ist eine iranische Trojanerin im Bundestag. Petry ist die übliche Hässlichkeit vom rechten Lager, die weder tageslichttauglich noch redegewandt ist.

Die Frau hat bei einem Auftritt in Landau deutsche Abiturienten überzeugend in die Schranken gewiesen. Türkische
Haupt- und Sonderschüler hätten noch beschissener ausgesehen. Und was ihr Aussehen betrifft, solltest Du eben-
falls ruhig sein. Wenn ich sehe, was da in letzter Zeit an weiblichen Südlandorks auch bei uns in Sachsen hereinge-
trampelt ist-uiuiui, bei vielen der holden Damen wäre der Ganzkörpermüllsack wirklich angebracht.

Gaga
09.10.2016, 23:03
Was erzählt dieser Typ? Will der uns verarschen?


https://www.youtube.com/watch?v=-PHeegzsSME