PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen



wastl
27.09.2016, 16:32
Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) plädiert für eine Abschaffung des Asylbewerberleistungsgesetzes (AsylbLG). Stattdessen sollte jeder Flüchtling Hartz-IV-Leistungen erhalten.
Damit könne man sich einen „erheblichen Bürokratieaufwand“ sparen, schreiben der Migrationsforscher Hannes Schammann und der Integrationsbeauftrage Boris Kühn in einem Gutachten (https://www.fes.de/de/gute-gesellschaft-soziale-demokratie-2017plus/artikel-in-gute-gesellschaft-17/fluechtlingspolitik-in-deutschland/) im Auftrag der Stiftung.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html#article-comments

5626056261

Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
56262

Jodlerkönig
27.09.2016, 16:35
deutschland ist ein irrenhaus. anstatt erstmal alle scheinasylanten rauszuwerfen, dauereinwanderung in die sozialsysteme. es ist zum kotzen. hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!

Querfront
27.09.2016, 16:36
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html#article-comments



Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.


Aber bitte ohne "rassistische" Sanktionen. Diese darf es ausschließlich gegen den dummen Deutschen Arbeitssklaven geben.

Mäcki 52
27.09.2016, 16:46
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html#article-comments

5626056261

Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
56262
Es ist schon schlimm, was so hier in (noch) unseren Land abgelassen wird! Da soll Jeder der hier reinkommt Harz IV bekommen! Geht es noch??? Wer soll das finanzieren? Wir
paar blöden Deutschen oder wie? Wer hier her kommt, warum auch immer, der soll erstmal was tun(sprich Arbeit) bevor man Ihnen Zucker in den Ar.. bläst! Ich spreche von den echten
Kriegsflüchtlinge und nicht von Denen, welche überhaupt keinerlei Rechte haben, sich auf unserer Kosten aushalten zu lassen. Hier in diesen Land gehört endlich mal Ordnung rein! Wenn nicht
bald, dann ist Deutschland verloren, auf immer und ewig!!!!:germane:
Gruß Mäcki 52

Pillefiz
27.09.2016, 16:50
Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen

wastl
27.09.2016, 17:01
...hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!

Das erpresste Steuergeld ist das Blut im Kreislauf des Parasiten. Wenn der Wirt stirbt, stirbt auch der Parasit.
Ein Generalstreik wäre eine Antwort, leider unrealistisch. Auswandern oder möglichst wenig Steuern zahlen, Konsum einschränken vielleicht praktikabel.
Bargeldabschaffung und erhöhte Grundsteuer kommen schon um die Ecke...

wastl
27.09.2016, 17:06
Es ist schon schlimm, was so hier in (noch) unseren Land abgelassen wird! Da soll Jeder der hier reinkommt Harz IV bekommen! Geht es noch??? Wer soll das finanzieren? Wir
paar blöden Deutschen oder wie?

56263 So ist der Plan. 56264

black_swan
27.09.2016, 17:07
Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen

Nicht ganz man bekommt 404 Euro plus Unterkunft - plus Krankenkassenleistung überwiesen - zudem werden diese Asylbewerber mit den normalen Arbeitslosen in einem Zusammenhang gebracht - was ich eine Sauerei finde, - wie gesagt, wenn jemand mal 10 Jahre gearbeitet hat und zuviel Geld angespart hat, wird man voher durchleuchtet und man muss das "Vermögen" aufbrauchen und so gesehen, werden andere geschlachtet damit es Fremde bekommen .... auf der anderen Seite stösst man die normalen Schulabgänger vom Kopf die noch zu Hause leben müssen, und erst mit 25 eine Wohnung beziehen dürfen und diese müssen absolut jede Maßnahme antreten während garantiert bei den Asylbewerbern es dann solche Bestimmungen nicht gibt.

Ich sehe das ganze skeptisch - das was hier gemacht wird, ist der Anfang vom Ende des Sozialstaates - und dass muss man aus diversen Gründen mit großer Besorgnis mal zur Kenntnis nehmen...- man will den Black OUT schaffen bis es plötzlich kein Geld mehr gibt für GAR KEINEN MEHR !!!!

damit werden auch jene bestraft die unverschuldet in Arbeitslosigkeit gekommen sind und gar nicht wegen diesen dubiosen Gesetzen keine Rücklagen aufbauen konnten - es wird Obdachlosigkeit und Unruhe geben, aber auch extrem hohe Kriminalität und ich rede garnicht davon dass wir dann wieder in das ManchesterKapitalismus Zeitalter zurück gehen.

War nicht Alg 2 damit begründet worden - um den Steuerzahler zu entlasten damit Arbeitslose schneller in Arbeit kommen...:?

Jetzt denke mal einen Schritt weiter , fällt erstmal die erste Hemmung und man nimmt die ersten Gesetzesverstösse einfach so hin (Die Flüchtlingskrise und Merkels Einladungspolitik war so ein Verstoß) ...wird man auch sämtliche Hemmungen verlieren und weitere Gesetze brechen, dass kann dann soweit gehen, dass man sogar noch die Rentner schlachtet und ggf mit ach und Krach nur ne NotRente von 400 Euro bewilligt....die Folgen sind mehr als katastrophal was kommt, wenn man erstmal die Büxe der Pandora geöffnet hat....

ERNEUERER
27.09.2016, 17:09
Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen



Nein ... hör u. schau dir den Kurzfilm an - vielmehr sollte man es so handhaben , dass kein Ausländer Sozialhilfen ect. , welcher Art auch immer erhält !
"Hilfen" erst dann , wenn er den Status der Einwanderung erhält u. durch weitgehndst Eigeninitiative eine feste sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle nachweisen kann :cool:

wastl
27.09.2016, 17:16
War nicht Alg 2 damit begründet worden - um den Steuerzahler zu entlasten damit Arbeitslose schneller in Arbeit kommen...:?




Sagte nicht schon Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?

Brotzeit
27.09.2016, 17:18
Die Dreck....e... Es gibt Ehepaare , wo beide arbeiten gehen und da geht der Ehepartner für 1400 NETTO arbeiten , weil die Eine "zuviel" verdient .
Der Witz daran ist d e r Ehepartner , der bekommt im Falle einer Arbeitslosigkeit keine Kohle vom Stata , weil seine Frau zu viel verdient.....
Aber wer hier aus aller Herren Länder her kommt und halbwegs verständlich das Wort "Asyl" nuscheln kann , bekommt steuerfreie Vorteile in einem Umfang , daß es einem Arbeitslosen und ehemaligen Steuerzahler die Tränen in die Augen triebt!

Die roten Dreckschweine verarschen die Bevölkerung ...................

"In der Diktatur hungern die Sozialisten in den Knästen; in der Demokratie mästen sie sich in den Palästen!" .............

black_swan
27.09.2016, 17:19
Nein ... hör u. schau dir den Kurzfilm an - vielmehr sollte man es so handhaben , dass kein Ausländer Sozialhilfen , welcher Art auch immer , erhält :cool:

:gp: genauso ist es - weil hier einfach ein Gesetzverstoß vorliegen würden, 1. Asyl gibt es nur politisch verfolgte und wurde zu einer Zeit im Grundgesetz realisiert wo eine derartige Situation wie heute nicht vorgesehen war und auch hier wäre dann eine Anpassung des Grundgesetztes notwendig. Die Gründerväter hatten garantiert sowas wie heute nie im Sinn gehabt.

2. Leistungen kann man sehr wohl als Sachleistungen mit unterbringen, was spricht dagegen, wenn die Asylbewerber in den Heimen die auch wirklich anerkannt worden sind - normal ihr Suppenessen, Kleiderspende , Fahrkarte und 100 Euro Taschengeld erhalten und nix mehr ??????

3. wurde ja das Alg 2 als Grundsicherung für Arbeitssuchende gedacht ...dass heisst man ist Gesund und steht dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und kann jeden Tag 3 Stunden arbeiten....ansosnten ist man nämlich gar nicht Alg 2 berechtigt !!!!

4. Müssen normale deutsche Arbeitslose Pflichten erfüllen und erhalten das Alg2 entgegen aller Mißverständnisse nicht Geschenkt, Sie müssen eine EGV unterschreiben, an Maßnahmen, Projekten, Weiterbildungsmaßnahmen oder zugewiesene gemeinnützige Arbeit oder Arbeit in der freien Wirtschaft annehmen..Eine Vereitelung durch schlechtes Verhalten bei Bewerbern kann auch eine Sanktion zur Folge haben... Ich kenne es selber aus Berlin, dass geanu aus diesem Grund jedes Jahr die Arbeitsvermittler ausgetauscht werden damit es keine "Freundschaft" zwischen den Kunden und dem Vermittler gibt oder entstehen, - es scheint als ob man aber bei gewissen Personengruppen darüber hinweg sieht.

5. Mit so einer Forderungen wie diese Idioten vom der Friedrich Ebert Stiftung einherkommen würde man gegen weitere Gesetze verstoßen und sämtliche Hemmungen verlieren, - man muss kein Mathematiker sein um zu begreifen was die Folgen in Zukunft sein werden ....dass das Sozialnetz zusammenbricht mit der Folge kein Sozialstaat , Obdachlosigkeit , Kinderprostititution , Kriminalität und vor allem der Rückfall in das Manchsterkapitalismus Zeitalter...diese SPD Heuchler sind gar nicht so "Humanistisch" wie sie es in ihrer Propaganda gerne zugeben.

wastl
27.09.2016, 17:20
Nein ... hör u. schau dir den Kurzfilm an - vielmehr sollte man es so handhaben , dass kein Ausländer Sozialhilfen , welcher Art auch immer , erhält :cool:

Befürchte in diesem nationalmasochistischen Staat wird man es eher so handhaben, dass kein Deutscher Sozialhilfen, welcher Art auch immer, erhält :kotz:

5626556266

wastl
27.09.2016, 17:25
...was spricht dagegen, wenn die Asylbewerber in den Heimen die auch wirklich anerkannt worden sind - normal ihr Suppenessen, Kleiderspende , Fahrkarte und 100 Euro Taschengeld erhalten und nix mehr ??????




Unsere große Staatsratsvorsitzende hat die Quoten zur Umvolkung zu erfüllen. Ohne Bargeld fürs Nichtstun wäre Deutschland weniger attraktiv für die Neusiedler.

56267

kiwi
27.09.2016, 17:26
deutschland ist ein irrenhaus. anstatt erstmal alle scheinasylanten rauszuwerfen, dauereinwanderung in die sozialsysteme. es ist zum kotzen. hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!



Wenn ich ausreche was ein Musel bekommt und was er kostet habe ich für rund 350 € mehr 46 Jahre einen Buckel gemacht. :kotz:

black_swan
27.09.2016, 17:28
Unsere große Staatsratsvorsitzende hat die Quoten zur Umvolkung zu erfüllen. Ohne Bargeld fürs Nichtstun wäre Deutschland weniger attraktiv für die Neusiedler.

56267

Das ist abartig - und Gesetzeswidrig, dann hat Sie sich aber dennoch selbst widersprochen als Sie sagte dass zum beispiel die Visegrad Staaten auch Flüchtligne aufnehmen sollen....hmm nur ist da der SozialEtat nicht sehr hoch gefüllt, Ungarn zahlt gerade mal 75 Euro Sozialhilfe...also würden die Refugees sowieso hier her kommen, oder will man jetzt die EU Hartz IV Leistung einführen ??? gut aber wäre es nicht dann ein Afront gegen die Bürger in Ungarn oder Polen ?? die mit 200 euro Rente auskommen müssen und für knapp 700 euro im Monat arbeiten gehen ?? Wie will man das diesen Bürgern erklären ???

wastl
27.09.2016, 17:33
Wenn ich ausreche was ein Musel bekommt und was er kostet habe ich für rund 350 € mehr 46 Jahre einen Buckel gemacht. :kotz:




Murksel sieht das so...
https://youtu.be/G9BSD7anl6s
"nicht mehr mein Land"
Im verschleudern anderer Leute Geldes sind sie ganz groß.

black_swan
27.09.2016, 17:38
Murksel sieht das so...
https://youtu.be/G9BSD7anl6s
"nicht mehr mein Land"
Im verschleudern anderer Leute Geldes sind sie ganz groß.

Es gab mal eine Zeit da gab es noch gestandene Personen des Militärs die sich ans Herz fassten und bei einem Staatstyrannen vor einem Militärputsch oder Attentat nicht zurückschreckten um die Politiker zu bestrafen und zu entmachten, die nur Schaden am Volk ausüben.

wastl
27.09.2016, 17:40
gut aber wäre es nicht dann ein Afront gegen die Bürger in Ungarn oder Polen ?? die mit 200 euro Rente auskommen müssen und für knapp 700 euro im Monat arbeiten gehen ?? Wie will man das diesen Bürgern erklären ???

Wenn die Bande so weiter wirtschaftet fällt Deutschland noch hinter Polen und Ungarn zurück...
562725627356274

Flüchtling
27.09.2016, 17:43
[...] Ungarn zahlt gerade mal 75 Euro Sozialhilfe...also würden die Refugees sowieso hier her kommen, oder will man jetzt die EU Hartz IV Leistung einführen ??? gut aber wäre es nicht dann ein Afront gegen die Bürger in Ungarn oder Polen ??die mit 200 euro Rente auskommen müssen und für knapp 700 euro im Monat arbeiten gehen ?? Wie will man das diesen Bürgern erklären ???
Für EU-Hartz. So, dass die BRD alle Kosten übernimmt. Und auch die Ausgleichszahlungen für die arbeitenden Bevölkerungsanteile in den diversen Ländern. Die BRD ist ein unermeßlich reiches Land - Dank der Türken, und Dank Frau Dr. Merkel.

black_swan
27.09.2016, 17:44
Wenn die Bande so weiter wirtschaftet fällt Deutschland noch hinter Polen und Ungarn zurück...
562725627356274

Ich komme aus Osteuropa und kann sagen ÜBEL aber diesmal können die Deutschen nicht mehr Auswandern, die Schweiz ist bereits schon ausgebucht...und Deutsche gehen meist wirklich wegen Arbeit ins Ausland....crass finde ich dass man sämtliche Hemmungen verloren hat und neue Kindersoldaten ihre Marschbefehle nach Deutschland erhalten haben...

https://www.bayernkurier.de/ausland/17922-fuenf-millionen-migranten-in-aegypten

Antisozialist
27.09.2016, 17:45
Finde ich gut. Hartz lV ist deutlich weniger Kohle, als die jetzt bekommen

Wird lustig, wenn Ali oder Bimbo ohne staatliche Protektion mit dem Hartz-Vier-Bewilligungsbescheid auf Wohnungssuche gehen müssen. Und Essen und Trinken müssen die dann bei L. oder A. für unter 5 € pro Tag kaufen und dann selber zubereiten, weil der Edelcaterer nicht mehr kommt. Die Toilette in der Bruchbude darf dann selbst geputzt werden. Statt unbürokratischem Besuch beim Lagerarzt gibt es dann wochenlange Wartezeiten, um als gesetzlich Versicherter einen Arzttermin zu bekommen.

wastl
27.09.2016, 17:45
Es gab mal eine Zeit da gab es noch gestandene Personen des Militärs die sich ans Herz fassten und bei einem Staatstyrannen vor einem Militärputsch oder Attentat nicht zurückschreckten um die Politiker zu bestrafen und zu entmachten, die nur Schaden am Volk ausüben.

Leider handelt es sich nicht um eine Person/Tyrannen sondern die vereinigten sozialistischen Einheitsparteien von CDUSPDFDPGrünLinks. Die überwiegende Mehrheit der Schafe stimmt noch für ein alternativloses weiter so.

black_swan
27.09.2016, 17:47
Für EU-Hartz. So, dass die BRD alle Kosten übernimmt. Und auch die Ausgleichszahlungen für die arbeitenden. Bevölkerungsanteile in den diversen Ländern. Die BRD ist ein unermeßlich reiches Land - Dank der Türken, und Dank Frau Dr. Merkel.

naja, ich glaube wohl kaum dass sich das EU Hartz durchsetzen lässt, weil das zum Beispiel in Polen bedeuten würde, dass keiner mehr bei gegenwärtigen hungerlöhnen um die 700 Euro arbeiten gehen würde...- dann müssten die Löhne steigen - gibt ja auch ein LIDL in Polen, Tschechien und Ungarn, die zahlen aber der Belegschaft nur 500 Euro im Monat ....damit würde Merkel wahrlich den Kapitalisten ans Bein pinkeln......oder glaubst du dass sich das durchsetzen lässt EU Hartz für neue Refugees aus Afrika aber NULL Euros für die polnische Arbeitsbevölkerung ??? Du , egal wie viel Polizei der Kaschinsky hat, da würde sogar das katholische Polen aus dem Dornröschenschlaf erwachen....- sollen die machen gerade der Verlust an Realität gepart mit Wahnsinn brachte so ein System zufall, auch Kaiser NERO in Rom dachte, mit der Vollendung seines Gedichtes im brennenden Rom, sei er unantastbar...wir Wissen ja wie es für ihn enden musste....

wastl
27.09.2016, 17:49
Wird lustig, wenn Ali oder Bimbo ohne staatliche Protektion mit dem Hartz-Vier-Bewilligungsbescheid auf Wohnungssuche gehen müssen. Und Essen und Trinken müssen die dann bei L. oder A. für unter 5 € pro Tag kaufen und dann selber zubereiten, weil der Edelcaterer nicht mehr kommt. Die Toilette in der Bruchbude darf dann selbst geputzt werden. Statt unbürokratischem Besuch beim Lagerarzt gibt es dann wochenlange Wartezeiten, um als gesetzlich Versicherter einen Arzttermin zu bekommen.

Dann werden Ali und Bimbo wohl mit einer leichten Nebentätigkeit aufstocken müssen...5627556276

black_swan
27.09.2016, 17:51
Dann werden Ali und Bimbo wohl mit einer leichten Nebentätigkeit aufstocken müssen...5627556276

Lieber das als Frauen zu vergewaltigen, wenn die mal in Berlin Grunewald oder Frohnau vorbeischauen würden, würde es auch mal die richtigen treffen..oder Hamburg Blankensee , oder München und alles was zwischen Starnberger See und Bodensee sein Unwesen treibt.

Jodlerkönig
27.09.2016, 17:51
Wenn ich ausreche was ein Musel bekommt und was er kostet habe ich für rund 350 € mehr 46 Jahre einen Buckel gemacht. :kotz:
du bist nix wert! du bist für diese dreckige führungsklicke das letzte arschloch, zahlarsch, dumme verfügungsmasse. es ist für mich kaum noch auszuhalten, was mit unserem land und seinen bürgern passiert.

deutschland
27.09.2016, 17:55
Millionen Fremde bekommen also Harz 4, die noch nie eine müde Mark in unser Sozialsystem eingezahlt haben, die noch nie in ihrem Leben irgendwas geschafft haben... werden von uns durchgefüttert, ärztlich versorgt und zum Dank werden wir angespuckt und als Nazis beschimpft !

jene die das zu verantworten haben, werden eines Tages zur Verantwortung gezogen... garantiert !

black_swan
27.09.2016, 17:55
du bist nix wert! du bist für diese dreckige führungsklicke das letzte arschloch, zahlarsch, dumme verfügungsmasse. es ist für mich kaum noch auszuhalten, was mit unserem land und seinen bürgern passiert.

Naja, ich sags mal so ,es ist durchaus finanzierbar...man wird Zwangsanleihen für Immobilienbesitzer einführen, man wird Sparguthaben enteignen und Gehälter mit MinusZinsen berechnen und ja sogar eine Bankabhebungsgebühr einführen, man wird die Mehrwertsteuer erhöhen und einen Flüchtlingssoli einführen, die Grünen waren immer für Umweltschutz und gegen Autos , man kann ja auch bei der KFZ Steuer sehr kreative Ideen entwickeln...also ich sehe da kein Problem - können ruhig noch weitere 10 Millionen kommen,

"Wir schaffen das" !!!!!!!!!!!!!!!

wastl
27.09.2016, 18:00
du bist nix wert! du bist für diese dreckige führungsklicke das letzte arschloch, zahlarsch, dumme verfügungsmasse.


Hätte man auch etwas schonender ausdrücken können.


https://youtu.be/3HNVLgwQK1E

Jodlerkönig
27.09.2016, 18:02
Hätte man auch etwas schonender ausdrücken können.


https://youtu.be/3HNVLgwQK1Ein unserer lupenreinen nordkorea-demokratie, kann ich den film nicht anschauen


Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das tut uns leid.

Flüchtling
27.09.2016, 18:15
in unserer lupenreinen nordkorea-demokratie, kann ich den film nicht anschauen


Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das tut uns leid.

Wenigstens werden also "im" Internet Grenzzäune errichtet. So hat man später ein Top-Alibi: "Wir haben doch getan, was wir konnten."

black_swan
27.09.2016, 18:17
Wenigstens werden also "im" Internet Grenzzäune errichtet. So hat man später ein Top-Alibi: "Wir haben doch getan, was wir konnten."

Eine Sache hat nie ein Politiker mal angesprochen, man spricht gerne von Open Grenzen....warum zieht man mal keinen sachlichen Vergleich zum Beispiel zu Israel , Saudi Arabien - die schützen ihre Grenze und dürfen dass - sind keine Rassisten und Egoisten aber wenn wir das machen sind wir welche ???

Wie verlogen und abartig ist dass dann ????

kiwi
27.09.2016, 18:21
Hätte man auch etwas schonender ausdrücken können.


https://youtu.be/3HNVLgwQK1E

keine Bange der Kiwi weiß wie es gemeint ist:)

krupunder
27.09.2016, 18:30
- es scheint als ob man aber bei gewissen Personengruppen darüber hinweg sieht.



genau dieses ist ein wichtiger Punkt. Hier in Berlin werden Deutsche HIV-Bezieher permanent mit Sanktionen und Zwangsauskunftsschreiben die dazu führen sollen bombardiert.:dru:

Vielen kranken Deutschen, die oft mehr als 25 Jahre eingezahlt haben ist es kaum möglich, die immer wieder gleichen Kopienberge zu fertigen.

Aus eigener Erfahrung weis ich, das selbst junge Türken, die natürlich niemals eingezahlt haben von den selben Ämtern sanktionslos über Jahre gestellt werden, ohne das Sie überhaupt mehr als einmal am Jobcenter angestanden haben.

Dieses bricht sich so langsam in die Köpfe der Deutschen, was es für eine geradezu fanatische Inländerfeinlichkeit derzeit herrscht.

Jodlerkönig
27.09.2016, 18:39
genau dieses ist ein wichtiger Punkt. Hier in Berlin werden Deutsche HIV-Bezieher permanent mit Sanktionen und Zwangsauskunftsschreiben die dazu führen sollen bombardiert.:dru:

Vielen kranken Deutschen, die oft mehr als 25 Jahre eingezahlt haben ist es kaum möglich, die immer wieder gleichen Kopienberge zu fertigen.

Aus eigener Erfahrung weis ich, das selbst junge Türken, die natürlich niemals eingezahlt haben von den selben Ämtern sanktionslos über Jahre gestellt werden, ohne das Sie überhaupt mehr als einmal am Jobcenter angestanden haben.

Dieses bricht sich so langsam in die Köpfe der Deutschen, was es für eine geradezu fanatische Inländerfeinlichkeit derzeit herrscht.der weitaus größte teil ist strunzdumm. ich muß mir heute nur im tv die berichterstattung zu dresden anhören und die dazugehörigen kommentare von deutschen idioten lesen. keiner weiß was, aber schuld sind die rechten. es ist zum koten!

Thomas1734
27.09.2016, 18:40
Wenn alle Asylbewerber das Niveau Hartz IV bekommen sollten
und man die Deutschen dafür mit Sozialhilfe abspeist,
haben wir noch vor Weihnachten 2016 Bürgerkrieg in Deutschland!

Thomas

Jay
27.09.2016, 18:42
Das ist doch schon längst die Realität?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158388985/Diese-Bundeslaender-schieben-kaum-ab.html
"Anders als häufig behauptet, können nur die wenigsten der insgesamt 549.000 abgelehnten Asylbewerber in Deutschland abgeschoben werden. Fast jeder zweite von ihnen hat nämlich bereits ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Sie sind also nicht mehr nur geduldet, sondern dürfen dauerhaft bleiben und bei ausreichender Integration auch etwa acht Jahre nach Einreise deutsche Staatsbürger werden."

black_swan
27.09.2016, 18:44
Das ist doch schon längst die Realität?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158388985/Diese-Bundeslaender-schieben-kaum-ab.html
"Anders als häufig behauptet, können nur die wenigsten der insgesamt 549.000 abgelehnten Asylbewerber in Deutschland abgeschoben werden. Fast jeder zweite von ihnen hat nämlich bereits ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Sie sind also nicht mehr nur geduldet, sondern dürfen dauerhaft bleiben und bei ausreichender Integration auch etwa acht Jahre nach Einreise deutsche Staatsbürger werden."

warte mal ????

Nach 8 Jahren Aufenthalt egal ob Ausreisepflichtig oder nicht....hat man Anspruch auf einen Deutschen PASS ???? Das ist ja der Oberhammer....

Schwabenpower
27.09.2016, 18:48
warte mal ????

Nach 8 Jahren Aufenthalt egal ob Ausreisepflichtig oder nicht....hat man Anspruch auf einen Deutschen PASS ???? Das ist ja der Oberhammer....
Zusammen mit den nicht abgelehnten 1,5 Millionen macht das 2 Millionen Stimmen für Merkel

black_swan
27.09.2016, 18:51
Zusammen mit den nicht abgelehnten 1,5 Millionen macht das 2 Millionen Stimmen für Merkel

Wenn das wahr ist, dann wäre es das entgültige Ende von Deutschland in spätestens bereits 5 Jahren !!!!!!!!!!!!
dass wird mehr als hässlich für alle werden ! auch für Rentner....crass.

Flüchtling
27.09.2016, 18:55
Die BRDlinge wollen ohnehin bis an ihr Lebensende von Frau Dr. Merkel durchgefiregiert werden - passt also schon so.

ABAS
27.09.2016, 19:09
Wenn das wahr ist, dann wäre es das entgültige Ende von Deutschland in spätestens bereits 5 Jahren !!!!!!!!!!!!
dass wird mehr als hässlich für alle werden ! auch für Rentner....crass.

Das " Asylantenproblem " ist nichts anderes als eine
gerissene Ablenkungsshow die dazu tauglich ist das
sich die Gemueter der Menschen erhitzen, damit sie
sich ereifern und den klaren Verstand verlieren.

Es muss sich kein Mensch den Kopf machen was in 5 Jahren
sein wird wenn es den Russen, Chinesen und Indern nicht
gelingen sollte die USA und ihre westlichen NATO Vasallen
bezueglich der Kriege im Nahen Osten und der Ukraine zu
submissionieren.

Die USA und Frankreich zuendeln gerade verschlagen und
hinterhaeltig unter der vorwandlichen Einbeziehung der UN
an einem militaerischen Showdon gegen Russland in Syrien.
Selbst wen der UN Sicherheitsrat keine Resolution erlaesst,
ist nicht die Gefahr gebannt das die USA militaerisch Syrien,
den Nahen Osten und in der kausalen Negativfolgen Europa
als Stellvertreterkriegsschauplaetze missbraucht.

Man kann nur hoffen das die weltverantwortungsfaehigen,
populationsstarken global Player des Ostens den Vorhaben
der USA, Israel, Saudi-Arabien samt ihrer westlichen Vasallen
rechtzeitig ein Ende bereiten. (Praeventivschlag)

krupunder
27.09.2016, 19:10
der weitaus größte teil ist strunzdumm. ich muß mir heute nur im tv die berichterstattung zu dresden anhören und die dazugehörigen kommentare von deutschen idioten lesen. keiner weiß was, aber schuld sind die rechten. es ist zum koten!

Völlig richtig. Aber es erodiert langsam, zu langsam


Bei solchen "Kommentaren" soll nicht vergessen werden, das Lügenmäulige Institutionen, wie die der Kanaken-Hanna, eine menge Leute nicht zum Kommentarlöschen eingesetzt werden, sondern in meinungsbildenden Medien die Murkselhoax schreibend orchestrieren.

Jeder, der in den letzten Monaten in den Kommentarspalten der Online-Medien unterwegs war, erkannte immer etwas eigenartiges, 10% schreibender Regierungsjubler die mit unzähligen "Daumen unten" bedacht wurden und ab einer bestimmten Zeit verschwinden die vielen Negatvidaumen...und andere Merkwürdigkeiten.

Jodlerkönig
27.09.2016, 19:19
Völlig richtig. Aber es erodiert langsam, zu langsam


Bei solchen "Kommentaren" soll nicht vergessen werden, das Lügenmäulige Institutionen, wie die der Kanaken-Hanna, eine menge Leute nicht zum Kommentarlöschen eingesetzt werden, sondern in meinungsbildenden Medien die Murkselhoax schreibend orchestrieren.

Jeder, der in den letzten Monaten in den Kommentarspalten der Online-Medien unterwegs war, erkannte immer etwas eigenartiges, 10% schreibender Regierungsjubler die mit unzähligen "Daumen unten" bedacht wurden und ab einer bestimmten Zeit verschwinden die vielen Negatvidaumen...und andere Merkwürdigkeiten.ich weiß, daß es so ist. wenn ich mich an die ersten äußerungen sarrazins erinnere.....ich dachte mir, endlich sprichts einer aus, es geht vorwärts......heute sehe ich, wie weit weg dieses land von einer lösung ist. es wird immer noch schlimmer, wenn wir nächstes jahr diese hure nicht wegbekommen, wird es fast unreparierbar, was diese sau mit hilfe aller parteien im bundestag anstellt. die ganze gesellschaft vom DGB bis gartenbauverein st.pauli spinnen da mit. die presse ist nicht mehr frei, das sind nur noch verlängerte arme der parteien. es wird selbst versucht, so gewaltexpolosionen wie in köln zu vertuschen. keiner ist dafür zur rechenschaft gezogen worden. dieses land ist kaputt! um es wieder aufzubauen, muß man wohl noch mehr kaputt machen........und zur verantwortung ziehen. mit strang und blei!

Mäcki 52
27.09.2016, 19:19
Wenn alle Asylbewerber das Niveau Hartz IV bekommen sollten
und man die Deutschen dafür mit Sozialhilfe abspeist,
haben wir noch vor Weihnachten 2016 Bürgerkrieg in Deutschland!

Thomas
Das Land Deutschland zerfällt und ist geteilt! Es gibt Orte wo was passiert und leider Orte wo welche nur unter der Hand Beifall klatschen! Das es nicht so weiter gehen kann, das begreifen
langsam aber sicher auch der Gutmenschen-Rest! Sie sind nur zu feige und zu träge, um mal sich aus ihrerer(noch) Scheinwelt zu bewegen. Aber auch sie kommen nicht darum der Realität
ins Auge zu schauen, den jeden Tag zeigt wohin dieses Land trifftet!
Grüß Mäcki 52
eifall

Mäcki 52
27.09.2016, 19:20
Wenn alle Asylbewerber das Niveau Hartz IV bekommen sollten
und man die Deutschen dafür mit Sozialhilfe abspeist,
haben wir noch vor Weihnachten 2016 Bürgerkrieg in Deutschland!

Thomas
Das Land Deutschland zerfällt und ist geteilt! Es gibt Orte wo was passiert und leider Orte wo welche nur unter der Hand Beifall klatschen! Das es nicht so weiter gehen kann, das begreifen
langsam aber sicher auch der Gutmenschen-Rest! Sie sind nur zu feige und zu träge, um mal sich aus ihrerer(noch) Scheinwelt zu bewegen. Aber auch sie kommen nicht darum der Realität
ins Auge zu schauen, den jeden Tag zeigt wohin dieses Land trifftet!
Grüß Mäcki 52

Dornröschen
27.09.2016, 19:21
Wir sind doch jetzt schon völlig Pleite.
Jetzt werden erst mal die Krnakenkassenbeiträge nach oben geschraubt, wegen der vielen Alten
Die Grundsteuer wird erhöht, weil falsch berechnet.
dann kommt Tabaksteuer erhöhung, Schachtel Zigaretten 20.- Euro, wegen der Gesundheit der Nichtraucher

Erhöhung der Benzinsteuer, wegen der Umwelt
Die kreative Liste ist lang.

Das wird bald keiner mehr bezahlen können. Im Gegenzug werden die Invasoren mit Geld zugeschüttet.

Was will man erreichen, natürlich einen Bürgerkrieg. Der muß her unter allen Umständen und dann gehts richtig los.

Dann finden keine Wahlen statt dann gelten die Notstandgesetze und Merkel und Konsorte, ziehen ihre Aufträge durch.

Xenes
27.09.2016, 19:33
deutschland ist ein irrenhaus. anstatt erstmal alle scheinasylanten rauszuwerfen, dauereinwanderung in die sozialsysteme. es ist zum kotzen. hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!

Dieses Land wird von einer verkappten Kommunistin zugrunde gerichtet, die hier den Menschen ausplündernden Kommunismus eingeführt hat.
Diesem rachsüchtigen Weib geht es um nichts anderes als um unsere Versklavung.

Jodlerkönig
27.09.2016, 19:44
Dieses Land wird von einer verkappten Kommunistin zugrunde gerichtet, die hier den Menschen ausplündernden Kommunismus eingeführt hat.
Diesem rachsüchtigen Weib geht es um nichts anderes als um unsere Versklavung.aber die bevölkerung macht zum größten teil mit!

Pillefiz
27.09.2016, 19:50
Wird lustig, wenn Ali oder Bimbo ohne staatliche Protektion mit dem Hartz-Vier-Bewilligungsbescheid auf Wohnungssuche gehen müssen. Und Essen und Trinken müssen die dann bei L. oder A. für unter 5 € pro Tag kaufen und dann selber zubereiten, weil der Edelcaterer nicht mehr kommt. Die Toilette in der Bruchbude darf dann selbst geputzt werden. Statt unbürokratischem Besuch beim Lagerarzt gibt es dann wochenlange Wartezeiten, um als gesetzlich Versicherter einen Arzttermin zu bekommen.

genau DAS habe ich gemeint :ja: Nix mehr mit Bevorzugung

willy
27.09.2016, 19:54
deutschland ist ein irrenhaus. anstatt erstmal alle scheinasylanten rauszuwerfen, dauereinwanderung in die sozialsysteme. es ist zum kotzen. hätte ich nicht eigentum, würde ich aufhören zu arbeiten. ich bin eine geisel dieses drecksstaates!

Wird Zeit für die nächste Rezession, damit dieser Schwachsinn sein Ende findet, bevor es zu spät ist.

kotzfisch
27.09.2016, 19:56
du bist nix wert! du bist für diese dreckige führungsklicke das letzte arschloch, zahlarsch, dumme verfügungsmasse. es ist für mich kaum noch auszuhalten, was mit unserem land und seinen bürgern passiert.

Mir gehts ähnlich.Ich kann nur noch kotzen.

Mäcki 52
27.09.2016, 20:23
Dieses Land wird von einer verkappten Kommunistin zugrunde gerichtet, die hier den Menschen ausplündernden Kommunismus eingeführt hat.
Diesem rachsüchtigen Weib geht es um nichts anderes als um unsere Versklavung.
Warum bleibt der deutsche Bürger so ruhig? Verblödet oder es geht ihm noch zu gut? Man kann sich wehren, das ist es was zählt! Aber Fakt ist, die Uhr tickt, gegen unser Volk!!
Gruß Mäcki 52

autochthon
27.09.2016, 20:31
Warum bleibt der deutsche Bürger so ruhig? Verblödet oder es geht ihm noch zu gut? Man kann sich wehren, das ist es was zählt! Aber Fakt ist, die Uhr tickt, gegen unser Volk!!
Gruß Mäcki 52

Tja. Warum bleibt der Deutsche Bürger so ruhig? Bist DU denn schon unruhig!?

Mäcki 52
27.09.2016, 20:36
Tja. Warum bleibt der Deutsche Bürger so ruhig? Bist DU denn schon unruhig!?
Was soll der Spruch?? Etwa lustig oder bist Du ein Spaßvogel???
Gruß Mäcki 52

autochthon
27.09.2016, 20:40
Was soll der Spruch?? Etwa lustig oder bist Du ein Spaßvogel???
Gruß Mäcki 52

Ich denke mal, Du bist auch Deutscher.

Wie geht es DIR mit all dem!?

Mäcki 52
27.09.2016, 20:45
Ich denke mal, Du bist auch Deutscher.

Wie geht es DIR mit all dem!?
Denke meine Meinung kennst Du! Oder wie??? Wenn nicht,dann lesen hilft!
Gruß Mäcki 52

Nettaktivist
27.09.2016, 20:47
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html#article-comments

5626056261

Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
56262

Ich finde das sehr schön und wichtig. Da ist denn die Lebensarbeitsleistung eines Deutschen doppelt Dreckwertig. Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge. Jeder Arbeitslose Facharbeiter, dieses asoziale Element kostet uns mehr Geld wie diese Flüchtlinge, wir brauchen mehr Grabscher und betatscher, Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge, dann haben wir mehr Waxtum. Wenn die nix können, kann man die auch auf Staatskosten arbeiten lassen. Clement herbei, Flüchtlinge, wir brauchen mehr Flüchtlinge...

Hans Huckebein
27.09.2016, 20:56
Der richtige ansatz wäre: nur sachleistungen und gemeinschaftsünterkünfte;

Diese ganzen money transfer"buden" müssen sofort verboten werden. Dann würden auch die tafeln entlastet!

tritra
27.09.2016, 20:59
mir gehts ähnlich.ich kann nur noch kotzen.

dito!

Dayan
27.09.2016, 21:04
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html#article-comments

5626056261

Jau, Mission accomplished ! Jetzt geht´s an die Sozialtöpfe. Während der deutsche Steuerdepp, die Zahldrone und der Michel bei Arbeitslosigkeit durchleuchtet wird, wirft man jedem hergelaufenen Asylbetrüger das Geld regelrecht nach.
56262Das nennt man sozialer und Leistungs Ungerechtigkeit.Noch schlimmer absichtlicher Verschwendung von Steuergeldern.pfui!Wählt AFD oder haltet die Klappe!

Nettaktivist
27.09.2016, 21:07
genau DAS habe ich gemeint :ja: Nix mehr mit Bevorzugung

Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Geh mal nach Köln Merheim. In der Notaufnahme prügeln sie die Weicheiweissbekittelten durchs Sprachrohr zu ihrem Unrecht, weil Allah ihnen gesagt haben muss, sie seien die dümmsten Übermenschen mit jedem Recht als erster geboren worden zu sein. Da hat dann das Uniopfer keine Chance und lässt die deutsche Omi einfach erstmal röchelnd verrecken, weil die Schläge von den Musels sind dann doch sehr intensiv..
Der Dialog zwischen Arztpraktikant, oder besser, Kommunikationsglied zwischen Patient und Oberdingens Sachlagenprüfer oder Bettenbelegsmanager.
Nu was haben wir denn. Soso beim Halali mit dem falschen Messer gestritten? Deshalb blockieren sie die Notaufnahme mit ihrer Familie? Was muss da passieren, wenn ihnen erstmal jemand ordentlich christlich sozial den Arsch versohlt? Werden sie dann auch den Ort schnell wie möglich verlassen und dann eventuell in Saudi Arabische weiterbeten? Nicht? Nunja, kann man sich denken.

Aber genau das bleibt aus. Alles nur noch Hosenscheisserchen. Keiner will zugeben, das man ihnen schon im Kindergarten die Eier ausgerissen hat. Die Mädchen wurden immer bevorzugt. Die mit dem Dödel waren immer die Störer, die gehören ausgerottet...denen muss man den Lebensberechtigungsschein entziehen. Das ist auch heute noch so. Manche fressen sich derartig einen Wanst an, damit sie keiner abschleppen kann. Ist doch wahr. Wenn meine Karre nicht mehr vorwärts kommt, und der Schlepper schon beim aufladen schlapp macht, logisch, oder? Der bringts nicht!

tritra
27.09.2016, 21:07
Das nennt man sozialer und Leistungs Ungerechtigkeit.Noch schlimmer absichtlicher Verschwendung von Steuergeldern.pfui!Wählt AFD oder haltet die Klappe!

Du Dummschwätzer, genau das wollen du und deine Zionistenfreunde ja...

Dayan
27.09.2016, 21:10
Du Dummschwätzer, genau das wollen du und deine Zionistenfreunde ja...Zionisten wollen nur eins=Juden nach Israel.Siehst du da eine Zusammenhang zu den Ausländer Belohnungs Orgie?

Pillefiz
27.09.2016, 21:11
Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Geh mal nach Köln Merheim. In der Notaufnahme prügeln sie die Weicheiweissbekittelten durchs Sprachrohr zu ihrem Unrecht, weil Allah ihnen gesagt haben muss, sie seien die dümmsten Übermenschen mit jedem Recht als erster geboren worden zu sein. Da hat dann das Uniopfer keine Chance und lässt die deutsche Omi einfach erstmal röchelnd verrecken, weil die Schläge von den Musels sind dann doch sehr intensiv..
Der Dialog zwischen Arztpraktikant, oder besser, Kommunikationsglied zwischen Patient und Oberdingens Sachlagenprüfer oder Bettenbelegsmanager.
Nu was haben wir denn. Soso beim Halali mit dem falschen Messer gestritten? Deshalb blockieren sie die Notaufnahme mit ihrer Familie? Was muss da passieren, wenn ihnen erstmal jemand ordentlich christlich sozial den Arsch versohlt? Werden sie dann auch den Ort schnell wie möglich verlassen und dann eventuell in Saudi Arabische weiterbeten? Nicht? Nunja, kann man sich denken.

Aber genau das bleibt aus. Alles nur noch Hosenscheisserchen. Keiner will zugeben, das man ihnen schon im Kindergarten die Eier ausgerissen hat. Die Mädchen wurden immer bevorzugt. Die mit dem Dödel waren immer die Störer, die gehören ausgerottet...denen muss man den Lebensberechtigungsschein entziehen. Das ist auch heute noch so. Manche fressen sich derartig einen Wanst an, damit sie keiner abschleppen kann. Ist doch wahr. Wenn meine Karre nicht mehr vorwärts kommt, und der Schlepper schon beim aufladen schlapp macht, logisch, oder? Der bringts nicht!

Sobald du mal einen Beitrag geschrieben hast, der ohne dieses Geschwurbel auskommt, werde ich ihn lesen

Schlummifix
27.09.2016, 21:12
Asylbewerber bekommen längst "Leistungen auf H4-Niveau".

Deshalb kostet uns der Merkel-Spaß auch mindestens 100 Milliarden Eur.

wastl
27.09.2016, 23:17
Der richtige ansatz wäre: nur sachleistungen und gemeinschaftsünterkünfte;

Diese ganzen money transfer"buden" müssen sofort verboten werden. Dann würden auch die tafeln entlastet!

Nicht mit diesem Vasallenregime ! Die Umvolkung würde ja durch Sachleistungen gestoppt werden. In den Prospekt kommt Freigeld, Reihenhäuschen und blonde Frauen. Und der WahlDepp klatscht noch Beifall...

5627956280

autochthon
27.09.2016, 23:46
Sobald du mal einen Beitrag geschrieben hast, der ohne dieses Geschwurbel auskommt, werde ich ihn lesen

Ich finde ihn dufte. Alte Affenpriester-Schule. Mehr PoetrySlam als Posting.. :D

Sherpa
28.09.2016, 00:27
Das ist abartig - und Gesetzeswidrig, dann hat Sie sich aber dennoch selbst widersprochen als Sie sagte dass zum beispiel die Visegrad Staaten auch Flüchtligne aufnehmen sollen....hmm nur ist da der SozialEtat nicht sehr hoch gefüllt, Ungarn zahlt gerade mal 75 Euro Sozialhilfe...also würden die Refugees sowieso hier her kommen, oder will man jetzt die EU Hartz IV Leistung einführen ??? gut aber wäre es nicht dann ein Afront gegen die Bürger in Ungarn oder Polen ?? die mit 200 euro Rente auskommen müssen und für knapp 700 euro im Monat arbeiten gehen ?? Wie will man das diesen Bürgern erklären ???
Die schützen sich schon ganz gut.

Ungarn: Machen ihre Grenzen dicht.
Polen: Lassen die Grenze zu Deutschland offen, das reicht. Im Presseclub sagte eine polnische Journalistin mal, daß die wenigen in Polen gelandeten Flüchtlinge zumeist schon einen Tag nach ihrer Ankunft still und heimlich aus Polen Richtung Deutschland verschwinden.

Sherpa
28.09.2016, 00:33
Dieses Land wird von einer verkappten Kommunistin zugrunde gerichtet, die hier den Menschen ausplündernden Kommunismus eingeführt hat.
Diesem rachsüchtigen Weib geht es um nichts anderes als um unsere Versklavung.


aber die bevölkerung macht zum größten teil mit!

So isses!
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

Nettaktivist
28.09.2016, 01:57
Sobald du mal einen Beitrag geschrieben hast, der ohne dieses Geschwurbel auskommt, werde ich ihn lesen

Das Thema kannste du dir in deine Obrigkeit stecken. Hatten wir schon mal. Ist an deiner Ziegenköpfigkeit gescheitert.

Ich Sonne mich gerne in dem, welches die Obrigkeit sich schmückt als Schild gegen den Bürger. Die Obrigkeit denkt immer noch, sie hätte den Absolutismus gegenüber dem Bürger nur weil sie in fünf Rollen ihre Darmwinde ausleben lassen können, auf Kosten der Steuerzahler. Dabei ist ES arm dran, am Darm. Zuwenig Bewegung und dann auch noch zu nah am Kaktus und das allerschlimmste, die Fresstheke. Wie, so fragt man sich als normaler Mann, wie soll man da abnehmen? Wo man schon beim hinsehen 3 Kilo zunimmt, aber da passt jede Ausrede...
Nun liebe Pille, nimm sie fix.

Nicht jeder heisst von Geburt an so, wie er sich freiwillig nennt...

Nettaktivist
28.09.2016, 02:23
Sobald du mal einen Beitrag geschrieben hast, der ohne dieses Geschwurbel auskommt, werde ich ihn lesen
Hab ich noch ein Geschwurbel aus dem Starenkasten. Weiss jetz nicht was für ein Stasistar es war, ob aus Sachsen oder Drehs den, kann auch ein Voigtländer sein. Die sind genausoverhasst wie die Leistungszahler, die Bayern. Aber ne wichtig, die mit der Tür Ringen darum gehts, also um den Kai die Pflaume, richtig. Also jener kam kurz nachdem sie seinen Sprachauswurf bereinigt hatten, so kam dieser Kai, den man auch locker Dominick, Kevin oder Onkel Karl Gustav hätte nennen können, aber das macht nichts alle Jungs die aus der DDR kamen und so hiessen waren stockschwul und wenn sie es nicht waren wurden sie gegendert. Also diese Pflaume musste zum Gauckelamt, er glaubte mit ihm stimme etwas nicht. An der Sprache kann e nicht liegen, die haben sie ihm Westdeutsch schön geschmeidig gefeilt, da rutscht ihm keine mehr runter, Was kann es sein? Herr Doktor, was ist das? Jeden morgen, wenn ich in den Spiegel seh,,,,,,,,,habe ich einen Ständer....
Der Doc.. Herr Pflaume. warum wundern sie sich? Für eienen Mann ist es völlig normal, wenn er eine Erektion bekommt wenn er eine Pflaume sieht.

Tja , Pillenwitz, könnte sein, das ich dich gerade outer Space geführt habe. Aber mach dir nix draus, war Absicht.

Bruddler
28.09.2016, 03:38
Hartz IV, d.h. alle in einen Topf, sowohl die einheimischen Langzeitarbeitslosen u. ältere Arbeitssuchende, als auch die notorischen Faulenzer sowie die "Neuankömmlinge"...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

Leberecht
28.09.2016, 04:48
Es ist schon schlimm, was so hier in (noch) unseren Land abgelassen wird! Da soll Jeder der hier reinkommt Harz IV bekommen! Geht es noch??? Wer soll das finanzieren?
´Bayern5´meldete eben, daß Griechenland seinen Insel-Sammelpunkt auf´s Festland verlagern will . Warum wohl? Weil ´Flüchtlinge´so die Möglichkeit erhalten, das Lager ´illegal´ Richtung Nordwesten zu verlassen. Aus dem Insel-Sammelpunkt wird eine Menschenschleuse und zwar ohne daß die Griechen aktiv werden müssen.

Thomas1734
28.09.2016, 04:50
Sollte diese Bundesregierung vor haben Hartz IV für alle Flüchtlinge anzuwenden und die deutschen
mit Sozialhilfe abspeisen wird folgendes passieren:...

1.)....die die schon jetzt nichts mehr zu verlieren haben werden endgültig aufgeben und unregierbar!
2.)....die AfD wird als alleinige Partei die 50% noch Monate vor zur BT-Wahl überschreiten
3.)....die Stimmung im Lande wird noch vor Ende des Jahres 2017 endgültig kippen
4.)....noch vor Ende 2017 wird Deutschland von Unruhen, soz. Ausschreitungen u. Großeinsätzen
von Militär und Polizei geprägt sein.

Ergebnis:

Die AfD wird allein fast automatisch und vorab sogar ungewollt regierende Partei. Die sg. Volks-
Parteien schaffen sich mit lautem Gebrüll und Wahlkampf-Getöse selbst ab, machen sich für breite
Bevölkerungsschichten automatisch überflüssig.

In Deutschland wird es nach Einführung von Hartz IV für alle Flüchtlinge nie wieder so sein wie davor.

Die die heute noch nach Arbeit suchen werden endgültig aufgeben, wie jene die sehr wenig mit Arbeit
verdienen und automatisch nicht mehr bekommen wie ein Flüchtling, der weder Staatsbürger noch
anerkannt ist.

Die die noch mit Arbeit Geld verdienen werden sich fragen, was wird aus ihren Kindern und Enkeln
werden, wenn hier die ganze sich auf der Flucht befindliche Welt auf nach Deutschland macht.

Wenn die Regierung dies beschließt befindet sich Deutschland nur wenige Monate danach im Kriegs-
zustand, weil man die Flucht-u. Flüchtlingswellen dieser Welt abwehren muss, um nicht selbst im
sozialen-politischen-gesellschaftlichen Chaos zu enden.

Diese Hartz IV - Willkommens-Kultur würde Deutschland in kürzester Zeit unregierbar machen und
so aussehen lassen wie wir es heute von Syrien; Afghanistan; Ägypten; Libyen; Irak usw. her kennen.

Das restliche Europa würde Deutschland in wenigen Stunden von sich völlig isolieren und ihre eigenen
Armeen an seinen Grenzen postieren - zum Selbtschutz seiner Nation.

Deutschland würde in weniger als einem Jahr nach Einführung von Hartz IV aufhören zu existieren und
in ethnischen Unruhen, Auseinandersetzungen und Bürgerkrieg als bisher noch bezahlbare Demokratie
untergehen. Denn Arbeitslosengeld/Arbeitslosenhilfe ist nichts anderes als bezahlte Demokratie, weil diese
es nicht versteht für alle auskömmliche Rahmenbedingungen zu schaffen.

Nur der Ruhe willen im eigenem Lande bezahlt die Politik Arbeitslosengeld/Arbeitslosenhilfe und erkauft
sich damit seine Macht. Stelle man sich nur vor, diese beiden Komponenten würden gestrichen werden.

Und es sind ja nicht nur die 50-60 000 000 annehmbaren Flüchtlinge weltweit. Würde nur China alleine
seine Grenzen aufmachen, einfach nur so und unkontrolliert ziehen lassen wer will, kämen mind. noch
einmal 150-200 000 000 nur Chinesen dazu, auf diese Deliquenten China zum eigenem Machterhalt
sofort verzichten könnte. Ich vermute sogar man würde sie mit allem nur möglichen Transportmitteln zu
uns nach oder in die Nähe Deutschlands’ schaffen.

Und nach dieser Hartz VI - Entscheidung würde man die Arbeit in Deutschland endgültig abschaffen, das
Land unbezahlbar machen und Deutschland zuerst zum größten Flüchtlingslager dieser Welt machen,
danach dieses Land im ethnischen u. Bürgerkrieg untergeht, bereits zuvor Deutschland aber über Nacht
von alle Nachbarn zum Selbstschutz völlig isoliert sein würde.

Also - ein Politiker der vor hat Hartz IV auf alle Flüchtlinge anzuwenden vergeht sich am deutschen Volk,
weiß nicht um seine Auswirkungen. Früher nannte man das Hochverrat und so wurde es auch behandelt.

Hartz IV wäre der Sargnagel für die deutsche hoch bezahlte Demiokratie und das Ende des Völkerfriedens
in Europa!

Thomas

Pillefiz
28.09.2016, 05:59
Ich finde ihn dufte. Alte Affenpriester-Schule. Mehr PoetrySlam als Posting.. :D

der Depp hat keine Affenpriester-Qualität, der ist nur ein Trittbrettfahrer mit Profilneurose

Schopenhauer
28.09.2016, 06:12
So isses!
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

Stimmt. Auffallend.

Schopenhauer
28.09.2016, 06:32
Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Geh mal nach Köln Merheim. In der Notaufnahme prügeln sie die Weicheiweissbekittelten durchs Sprachrohr zu ihrem Unrecht, weil Allah ihnen gesagt haben muss, sie seien die dümmsten Übermenschen mit jedem Recht als erster geboren worden zu sein. Da hat dann das Uniopfer keine Chance und lässt die deutsche Omi einfach erstmal röchelnd verrecken, weil die Schläge von den Musels sind dann doch sehr intensiv..
Der Dialog zwischen Arztpraktikant, oder besser, Kommunikationsglied zwischen Patient und Oberdingens Sachlagenprüfer oder Bettenbelegsmanager.
Nu was haben wir denn. Soso beim Halali mit dem falschen Messer gestritten? Deshalb blockieren sie die Notaufnahme mit ihrer Familie? Was muss da passieren, wenn ihnen erstmal jemand ordentlich christlich sozial den Arsch versohlt? Werden sie dann auch den Ort schnell wie möglich verlassen und dann eventuell in Saudi Arabische weiterbeten? Nicht? Nunja, kann man sich denken.

Aber genau das bleibt aus. Alles nur noch Hosenscheisserchen. Keiner will zugeben, das man ihnen schon im Kindergarten die Eier ausgerissen hat. Die Mädchen wurden immer bevorzugt. Die mit dem Dödel waren immer die Störer, die gehören ausgerottet...denen muss man den Lebensberechtigungsschein entziehen. Das ist auch heute noch so. Manche fressen sich derartig einen Wanst an, damit sie keiner abschleppen kann. Ist doch wahr. Wenn meine Karre nicht mehr vorwärts kommt, und der Schlepper schon beim aufladen schlapp macht, logisch, oder? Der bringts nicht!

Nicht alle, die Tendenz stimmt. Es gibt welche, die sich aus verschiedenen Gründen entziehen konnten. ;) Wobei da innerhalb des angesprochenen auch gegenläufige Entwicklungen sind, bezogen auf das Vorziehen des einen Geschlechts. Das macht schon Sinn innerhalb der Feminismus Ideologie, da sie ja zu einem bestimmten Zweck "gefahren" wird. Siehe N. Rockefeller.

Xenes
28.09.2016, 06:44
[B]

S
Diese Hartz IV - Willkommens-Kultur würde Deutschland in kürzester Zeit unregierbar machen und
so aussehen lassen wie wir es heute von Syrien; Afghanistan; Ägypten; Libyen; Irak usw. her kennen.
[COLOR="#4B0082"]

]

Die genannten Länder kann man nicht mit Deutschland vergleichen, weil die Bevölkerung dort ethnisch relativ homogen ist und ein trotz der Probleme großer innerer Zusammenhalt/Solidarität innerhalb der Gesellschaften besteht. Die haben keinen inneren Feind der sie verrät und die Grenzen für Kriminelle aus aller Welt öffnet, wie unsere hinterhältige Stasi-Tante. Mit solchen Volksverrätern wird in diesen Ländern kurzer Prozess gemacht.

Deutschland ist VIEL gefährdeter als diese Länder, weil es von einer irren rachsüchtigen Psychopathin gelenkt wird, einer Feindin dieses Landes und seiner Bevölkerung.

Wenn Ägypten und Afghanistan noch wie eh und je existieren, gibt es längst kein Deutschland und keine Deutschen mehr.

wastl
28.09.2016, 11:08
Deutschland ist VIEL gefährdeter als diese Länder, weil es von einer irren rachsüchtigen Psychopathin gelenkt wird, einer Feindin dieses Landes und seiner Bevölkerung.




Wenn´s nur die verbiesterte alte Schlampe wäre...
Leider wird die Selbstzerstörung von breiten Teilen der deutschen Bevölkerung mitgetragen.
Niemand kann einen zwingen Toiletten in Asylbetrügerlagern zu reinigen.
Niemand kann einen zwingen Anträge auf Asyl positiv zu bescheinigen.
Niemand kann einen zwingen Platz für die Invasoren herzurichten.
Niemand kann einen zwingen im Bundestag als Claqueur Nordkorea zu imitieren.
Von den Kirchen ganz zu schweigen.
Kann unendlich fortgesetzt werden.
Auch die Schweinebande die sich für ein paar Silberlinge hergeben die Zukunft ihres Volkes zu verscherbeln und , kurzfristig, von der Asylindustrie profitieren.

562885628956290

herberger
28.09.2016, 11:58
Ich war heute unterwegs zum Arzt selten so viele Kopftücher gesehen, ist heute Auszahlung auf dem Sozialamt ?

Dann ist mir bei dem Arztbesuch aufgefallen da kam eine Kopftuchfrau in ihrer Begleitung 2 geistig behinderte Frauen unter 25 der Kopftuch war entweder die Mutter oder die ältere Schwester eine Behinderte saß im Rollstuhl. Ich vermute mal geistig behinderte Frauen brauchen kein Kopftuch zu tragen

Kunigunde
28.09.2016, 14:04
Alle Träume vom Schmarotzen geplatzt.
http://fs5.directupload.net/images/user/160928/npfuymkn.jpg

latinroad
29.09.2016, 13:46
Es gibt aber noch genügend kriminelle und dumme Leute, die die SPD wählen !!

marion
29.09.2016, 14:02
Es gibt aber noch genügend kriminelle und dumme Leute, die die SPD wählen !!

und die noch viel schlimmeren GRÜNEN, da ist die SPD ja noch harmlos :( Problemlösung: Nicht der "Gesellschaft" überhalsen, sondern den Willkommenschreiern. Heute früh im Moma: Der CSU Minister Müller zum Sudan: Das Durchschnittsalter der Bevölkerung ist um die 18 Jahre, da hülft nur Ausbildung ........... und dann? In Tunesien haben zig 10.000e studiert, um dann Obstverkäufer zu werden, weil es die Arbeitsplätze schlicht nicht gibt, die ihnen vorgegaukelt werden. Das Hauptproblem, die überbordende Bevölkerungsexplsion, erwähnt er lieber nicht. An das Thema traut sich niemand ran :hd: :hd: wenn ich mir hier die Kopftuchweiber ansehe, wird mir nur noch übel, die kommen sich hier wie im Paradies vor :( Produktion läuft auf Hochtouren, alle Kinder überleben auch noch und es gibt ordentlich Kohle von uns :( :( zum arbeiten und Integration bleibt da natürlich keine Zeit, da waren die Israelis besser drauf, 1 Spritze, 5 Jahre Zeit zur Integration, statt sich jedes Jahr mit Kind zu plagen

wastl
01.10.2016, 20:22
Es gibt aber noch genügend kriminelle und dumme Leute, die die SPD wählen !!

Wo ist denn, heute, der Unterschied zwischen SPD, CDU, Grün, FDP und Linkspartei ? Alles sozialistische Einheitsparteien...