PDA

Vollständige Version anzeigen : 80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?



Thomas1734
27.09.2016, 05:11
80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

Quelle: https://www.welt.de/

Wir haben 16 Länderchefs, Tausende Politiker, Professoren, Ökonomen und drei Deutsche
auf der ISS.

Aber bei Merkel heißt es: „Wer soll es denn sonst machen?“ Also wird sie Kanzlerin auf
Lebenszeit.

------irre dieser Gedanke-------------irre dieser Gedanke-------------irre dieser Gedanke-------

Wenn Deutschland nicht doch noch zum weltlichen Flüchtlingslager und Schlaraffenland
dieser Welt verkommen soll, müssen wir etwas unternehmen.


Wenn wir Steuerzahler darauf arbeiten, denn wer soll das alles bezahlen - muss man sich
fragen:....wie ginge es uns Deutschen könnten wir diese Ausgaben nur zu 50% in unsere
Heimat, die unserer Kinder und Enkel investieren und anderen diesen Weg aufzeigen, die
nichts weiter wie mit Burka, Islam usw., aber nichts mit Arbeit und Deutschland am Hut haben.

Schlimmer noch. Durch Merkel beherbergen, bezahlen und füttern wir Mörder; Verbrecher;
Ganoven, auch Terroristen u.a. Faule die nur die Hände aufhalten, aber zu nichts bereit sind,
außer für Anschläge, Terror, Gewalttätigkeiten gegenüber seinen Gönnern, mit einigen wenigen
Ausnahmen natürlich auch.


Schmeißt sie endlich raus aus Deutschland, wer nicht bereitt ist diese Nation anzuerkennen,
zumindest so lange sie Hilfe bekommen und die Merkel auch gleich!

Thomas

Frumpel
27.09.2016, 05:19
Merkel und ihre Paladine von der Einheitspartei CDUCSUSPDSEDGRÜNEFDP sind unwählbar, weil sie eine auf Selbstversorgung und Landeszerstörung getrimmte Politikerkaste sind. Im Tierreich nennt man so etwas Schmarotzer, der Wirtskörper ist die BRiD.
Alternativen gibt es in der Praxis mangels Politikerfahrung noch nicht. Da werden wir die Pflanze aus der Uckermark wohl noch eine Weile an der Backe haben. Oder möchte jemand ernsthaft Dick&Doof, die Warze und Konsorten oder einen Drehhofer?

Schlummifix
27.09.2016, 05:28
Wählt doch einfach Frauke Petry. Sie wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Daran habe ich keinen Zweifel.

Das hat schon FPÖ-Chef Strache neulich festgestellt.


FPÖ-Chef: Frauke Petry wäre eine bessere Kanzlerin als Angela Merkel

http://www.focus.de/politik/videos/heinz-christian-strache-fpoe-chef-frauke-petry-waere-eine-bessere-kanzlerin-als-angela-merkel_id_5984780.html

Tatsache ist, die Deutschen haben es in der Hand.
Aber sie wählen immer noch diese widerliche CDU, SPD oder gar Grüne und FDP.
Die BRD-Deutschen sind einfach scheiße, jedenfalls ein großer Teil.

allesganoven
27.09.2016, 08:26
Wählt doch einfach Frauke Petry. Sie wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Daran habe ich keinen Zweifel.

Das hat schon FPÖ-Chef Strache neulich festgestellt.



http://www.focus.de/politik/videos/heinz-christian-strache-fpoe-chef-frauke-petry-waere-eine-bessere-kanzlerin-als-angela-merkel_id_5984780.html

Tatsache ist, die Deutschen haben es in der Hand.
Aber sie wählen immer noch diese widerliche CDU, SPD oder gar Grüne und FDP.
Die BRD-Deutschen sind einfach scheiße, jedenfalls ein großer Teil.
Solange Merkel nur die Marionette für bestimmte Interessenverbände ist, solange werden sie diese auch unter anderem mit den abhängigen Medien unterstützen. Der Deutsche Michel glaubt eh alles.
:aggr:

Seligman
27.09.2016, 09:03
58 Millionen Deutsche.
Und 7 Millionen Oesterreicher. Vieleicht hat ja von denen wieder mal einer Zeit.

Kakashi
27.09.2016, 09:10
Die Elite wird niemals eine vom Volk gewählte Person die Scheinmacht übergeben.

nurmalso2.0
27.09.2016, 09:16
Also leben in D ca. 100 Millionen Menschen: 80 Mio Deutsche + 20 Mio Ausländer :hmm:

Xenes
27.09.2016, 09:26
80 Millionen Deutsche, und keiner ersetzt Merkel?

Quelle: https://www.welt.de/

Wir haben 16 Länderchefs, Tausende Politiker, Professoren, Ökonomen und drei Deutsche
auf der ISS.

Aber bei Merkel heißt es: „Wer soll es denn sonst machen?“ Also wird sie Kanzlerin auf
Lebenszeit.

------irre dieser Gedanke-------------irre dieser Gedanke-------------irre dieser Gedanke-------

Wenn Deutschland nicht doch noch zum weltlichen Flüchtlingslager und Schlaraffenland
dieser Welt verkommen soll, müssen wir etwas unternehmen.


Wenn wir Steuerzahler darauf arbeiten, denn wer soll das alles bezahlen - muss man sich
fragen:....wie ginge es uns Deutschen könnten wir diese Ausgaben nur zu 50% in unsere
Heimat, die unserer Kinder und Enkel investieren und anderen diesen Weg aufzeigen, die
nichts weiter wie mit Burka, Islam usw., aber nichts mit Arbeit und Deutschland am Hut haben.

Schlimmer noch. Durch Merkel beherbergen, bezahlen und füttern wir Mörder; Verbrecher;
Ganoven, auch Terroristen u.a. Faule die nur die Hände aufhalten, aber zu nichts bereit sind,
außer für Anschläge, Terror, Gewalttätigkeiten gegenüber seinen Gönnern, mit einigen wenigen
Ausnahmen natürlich auch.


Schmeißt sie endlich raus aus Deutschland, wer nicht bereitt ist diese Nation anzuerkennen,
zumindest so lange sie Hilfe bekommen und die Merkel auch gleich!

Thomas


Merkel ist eine Bilderberger-Strohpuppe. Solange die grauen Herren aus dem globalen Geldadel mit ihr zufrieden sind, werden die alles tun die Vollstreckerin ihrer perversen Ideen an der Macht zu halten.

Die Frau ist zwar vollkommen unfähig, aber 100 % gehorsam gegenüber ihren Herren und befolgt wegen ihrer psychopathischen Rachesucht jeden Befehl gegen das deutsche Volk 1:1. Das ist der einzige Grund warum sie nicht längst ersetzt worden ist, obwohl von ihr ausschließlich Dünnschiss kommt.

Schwabenpower
27.09.2016, 09:45
Also leben in D ca. 100 Millionen Menschen: 80 Mio Deutsche + 20 Mio Ausländer :hmm:
Nein

nurmalso2.0
27.09.2016, 09:48
Nein


Ok, du hast es nicht verstanden

WotanLiebtEuch
27.09.2016, 10:00
Also leben in D ca. 100 Millionen Menschen: 80 Mio Deutsche + 20 Mio Ausländer :hmm:

wenn man so derum guckt, müssen es 110 oder gar 120 Mio insgesamt sein

-jmw-
27.09.2016, 10:52
Wir haben allein hierzuforum Dutzende, die gleich... naja, nicht morgen, ein paar persönliche Angelegenheiten wären ja noch zu regeln... die also gleich nächste Woche oder zum 1. oder, wie passend, zum 3. Oktober die Kanzlerschaft und gleich die ganze Macht übernehmen würden.
Eine Handvoll oder zwei täte ich dabei sogar unterstützen.
An Kandidaten mangelt es nicht, nur an Möglichkeiten.

Schwabenpower
27.09.2016, 11:08
Ok, du hast es nicht verstanden
Doch. Es ist offenkundig

Schwabenpower
27.09.2016, 11:09
Wir haben allein hierzuforum Dutzende, die gleich... naja, nicht morgen, ein paar persönliche Angelegenheiten wären ja noch zu regeln... die also gleich nächste Woche oder zum 1. oder, wie passend, zum 3. Oktober die Kanzlerschaft und gleich die ganze Macht übernehmen würden.
Eine Handvoll oder zwei täte ich dabei sogar unterstützen.
An Kandidaten mangelt es nicht, nur an Möglichkeiten.
Nächste Woche habe ich keine Zeit.

-jmw-
27.09.2016, 11:11
Nächste Woche habe ich keine Zeit.
Hatte eh vor, es erstmal selber zu versuchen.

Schopenhauer
27.09.2016, 11:12
Hatte eh vor, es erstmal selber zu versuchen.

Das willste Dir echt antun?

Schwabenpower
27.09.2016, 11:20
Hatte eh vor, es erstmal selber zu versuchen.
Gut. Dann starte schon mal eine Testwahl hier im Forum

Marlen
27.09.2016, 11:26
Wählt doch einfach Frauke Petry. Sie wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Daran habe ich keinen Zweifel.

Das hat schon FPÖ-Chef Strache neulich festgestellt.



http://www.focus.de/politik/videos/heinz-christian-strache-fpoe-chef-frauke-petry-waere-eine-bessere-kanzlerin-als-angela-merkel_id_5984780.html

Tatsache ist, die Deutschen haben es in der Hand.
Aber sie wählen immer noch diese widerliche CDU, SPD oder gar Grüne und FDP.
Die BRD-Deutschen sind einfach scheiße, jedenfalls ein großer Teil.Sehe ich anderst ....

Die AfD eignet sich hervorragend die Parteienlandschaft dahingehend zu verändern,
dass in Zukunft nicht im Vornehinein gesagt werden kann: Mit denen oder denen koalieren wir nicht!

Es wird in Zukunft Wählerwillen geschehen und nicht borniertes Parteienhickhack!

Die Petry eignet sich weniger für Macht in Deutschland - ist sie doch nicht einmal
geeignet gewesen einer Familie mit vier Kindern gerecht zu werden!

-jmw-
27.09.2016, 11:47
Das willste Dir echt antun?
Angetan würde dann eher anderen was. :krieger:

-jmw-
27.09.2016, 11:49
Gut. Dann starte schon mal eine Testwahl hier im Forum
Vor Jahren gab's hier mal eine Parteienwahl, mit PPen und so. Sowas könnte man auch mit BK-Kandidaten veranstalten.

-jmw-
27.09.2016, 11:50
[...] Es wird in Zukunft Wählerwillen geschehen [...]
Hört doch mal mit diesen Schreckensszenarien auf!

Schopenhauer
27.09.2016, 11:52
Angetan würde dann eher anderen was. :krieger:

Naja, wenn sie es verdient haben und sich zu weit aus dem Fenster lehnen ist das ja auch nur mehr als gerecht.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Was sonst? (Pass aber auf, dann jammern sie wieder rum...).

-jmw-
27.09.2016, 11:58
Naja, wenn sie es verdient haben und sich zu weit aus dem Fenster lehnen ist das ja auch nur mehr als gerecht.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Was sonst? (Pass aber auf, dann jammern sie wieder rum...).
Dann dreh ich die Musik lauter.

Schopenhauer
27.09.2016, 12:04
Dann dreh ich die Musik lauter.

Ja, mach ich dann auch immer. Geht ja nicht an, daß man sich das auch noch anhören soll/muss, weil sie das Echo nicht vertragen. Man tanzt ja eben nicht nach ihrer Pfeife. So weit ist es ja noch lange nicht oder soweit kommt das noch... :D
(Ich wundere mich immer darüber, daß manche so dumm sind und tatsächlich meinen sie hätten kein Echo zu ertragen, wenn sie meilenweit über Grenzen latschen...)

Seligman
27.09.2016, 12:13
Hatte eh vor, es erstmal selber zu versuchen.

Was gibst du fuer Wahlversprechen? Wenn die gut genug sind waehl ich dich. Danach kannst du ja dann auf Diktatur umstellen und tun was dir beliebt. Aber grandiose Vorversprechen sind schon sehr wichtig und sollten ueberhaupt nicht wohlueberlegt sein.

Seligman
27.09.2016, 12:17
Man muss einfach alles unter einen Hut bringen.

Selbstverstaendlich nehmen wir weiterhin Refugees auf! Wir schicken sie auch sofort in einen Kurs zur Integration (gefluestert- in Somalia). Integration ist wichtig und so. Z.B.

Schwabenpower
27.09.2016, 12:18
Vor Jahren gab's hier mal eine Parteienwahl, mit PPen und so. Sowas könnte man auch mit BK-Kandidaten veranstalten.
Mach doch. Gegen eine geringe Gebühr würde ich Dich auch wählen :cool:

Seligman
27.09.2016, 12:18
Also wenns nach mir ginge haett ich ja damals auch den Horst Schlaemmer gewaehlt.

https://www.prisma.de/cdn/img/default/824/8232507_1c4ae6d4c53ed3bea9dfef583057ce44_980x365re 0.jpg

Siegfriedphirit
27.09.2016, 13:12
Leute es sieht nicht nur in Deutschland so aus. In einer Talkshow sagte der Gottschalk , der in den USA lebt, das weite Teile der USA an ein Land der dritten Welt erinnern. Da herrscht bittere Armut und sehr hohe Arbeitslosigkeit. Glanz und Reichtum in den Zentren der Großstädte und total verarmte und runtergekommene Randbezirke in denen das organisierte Verbrechen die Macht auf der Straße hat. Die USA wäre schon lange nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Oder Süd- und Osteuropa dort ging es in den letzten Jahren auch mehr rückwärts als in eine blühende Zukunft.
Uns in Deutschland geht es noch weit besser- als Jenen die ich bereits nannte, deshalb wollen die Flüchtlinge und Auswanderer alle zu uns. Aber Merkel setzt diesen erarbeiteten Wohlstand aufs Spiel. Sie holt Millionen von Menschen ins Land , damit die Industrie einige Wenige aussieben kann, der größte Teil von den Einwanderern liegt dem Staat auf der Tasche- ja aber nicht Merkel und Co persönlich-sondern uns Steuerzahlern. Wir bezahlen die Zeche für die Zuwanderer, welche Merkel so einfältig rein lässt.
Und dann soll Merkel unersetzbar sein? Jede schwäbische Hausfrau könnte die ersetzen. Die verspricht sich bei ihren Reden schon mehr wie der bayrische Stoiber von der CSU. Und letztens ihr peinliches Zurückrudern. Jeder Angestellte hätte für so eine Entschuldigung seiner Fehler die fristlose Kündigung erhalten. Aber unsere Jubel-presse und das Fernsehen loben die noch dafür- die Medien sind schon so weit unten in ihrer Moral , dass wir totales Versagen und eine verspätete Entschuldigung lobend erwähnen.
Fest steht und das hat Merkel nun öffentlich zugegeben: Sie hat als Kanzlerin Deutschland schweren Schaden zugefügt . Das wir gestärkt aus ihrer Flüchtlingspolitik hervorgehen - ist der einfältigste Satz ihrer Stellungnahme. Man kann aus Fehlern zwar lernen und Lehrgeld zahlen , aber niemals gestärkt hervorgehen.
Da Merkel erfolgreich jeden Widersacher in den eigenen Reihen erfolgreich rausgedrängt hat , ist es ein Problem einen Nachfolger für sie zu finden. Eigentlich könnte man den mit dem Drehen einer Flasche ( wie das Spiel Flaschendrehen ) ermitteln. Zu einem Grundsätzlichen Fehler würde es nicht kommen, da das Niveau der Kandidaten kaum Unterschiede aufweist. Ich wäre für Julia Klöckner, die labert zwar auch nichts Gescheites sieht aber gut aus. Mit ihrem Gesicht würden deutsche Briefmarken wieder gut aussehen. Und erst die Neujahrsansprache mit Julia - gut den Ton müsste man abschalten - aber anschauen, das geht. Merkel ist ja auf dem Gebiet eine Zumutung- auch ohne Ton.
Wählen wir uns doch eine hübsche Politikerin zur Kanzlerin - zu sagen hat die zwar auch nichts, denn das Sagen haben die Geldeliten ( womöglich sogar nur international agierende Geldeliten) , aber die Reden und Ansprachen wären wieder sehenswert...und das schöne Gesicht auf der Briefmarke würde Sammler, wieder anregen deutsche Briefmarken zu sammeln. Oder drängelt sich wirklich keine oberste Marionette zu sein...
Nicht Präsidenten und Kanzler sind Schuld - es liegt am System, das an seiner Grenze angekommen ist und dringend reformiert werden müsste. Die Ressourcen unseres Planeten sind fast erschöpft - als müsste man zukünftig sinnvoller damit umgehen.
Sinnvoll bedeutet aber auch Verzicht auf Maximal-profit zugunsten von Menschen und Umwelt. Ich habe Zweifel ob die Menschheit das je schafft - wir können ja noch nicht mal die Merkel ersetzen....

Xenes
27.09.2016, 13:27
Aber Merkel setzt diesen erarbeiteten Wohlstand aufs Spiel. Sie holt Millionen von Menschen ins Land , damit die Industrie einige Wenige aussieben kann, der größte Teil von den Einwanderern liegt dem Staat auf der Tasche- ja aber nicht Merkel und Co persönlich-sondern uns Steuerzahlern. Wir bezahlen die Zeche für die Zuwanderer, welche Merkel so einfältig rein lässt.
Und dann soll Merkel unersetzbar sein? Jede schwäbische Hausfrau könnte die ersetzen. Die verspricht sich bei ihren Reden schon mehr wie der bayrische Stoiber von der CSU. Und letztens ihr peinliches Zurückrudern. Jeder Angestellte hätte für so eine Entschuldigung seiner Fehler die fristlose Kündigung erhalten. Aber unsere Jubel-presse und das Fernsehen loben die noch dafür- die Medien sind schon so weit unten in ihrer Moral , dass wir totales Versagen und eine verspätete Entschuldigung lobend erwähnen.


Angela Merkel handelt nach Befehl, also keineswegs auf Grund von Einfalt. Der Invasionsplan existiert schon seit Jahren. Angela Merkels wichtigster Drahtzieher ist der dubiose Spekulant, Rothschild-Agent, Deutschland-Feind und Multi-Milliardär George Soros. Und der will Deutschland/Europa mittels der Migrationswaffe zerstören, um eine kommunistische diktatorische Eine-Welt-Regierung der globalen Hochfinanz zu etablieren, um die Menschen (noch) besser ausplündern zu können und ihr Vermögen zu rauben. Und für diesen schmutzigen Plan benötigt dieser Mann eine verkappte Kommunistin.

dZUG
27.09.2016, 15:20
Ich könnte mir den Job schon vorstellen, verstehe aber absolut nicht warum diese "Merkel" andauernd irgendwas probiert zu machen.
Einfach die Füße zum Fenster raus strecken und den ganzen Tag Saumagen essen.
Auf jedanfall könnte mich Griechenland und die EU am .........
Das beste Wahlprogramm das den Deutschen passieren kann :-) :-)
Keiner geht einem auf den Sack, warum es diese Politiker gibt muss einfach neu definiert werden.

dZUG
27.09.2016, 15:43
Angela Merkel handelt nach Befehl, also keineswegs auf Grund von Einfalt. Der Invasionsplan existiert schon seit Jahren. Angela Merkels wichtigster Drahtzieher ist der dubiose Spekulant, Rothschild-Agent, Deutschland-Feind und Multi-Milliardär George Soros. Und der will Deutschland/Europa mittels der Migrationswaffe zerstören, um eine kommunistische diktatorische Eine-Welt-Regierung der globalen Hochfinanz zu etablieren, um die Menschen (noch) besser ausplündern zu können und ihr Vermögen zu rauben. Und für diesen schmutzigen Plan benötigt dieser Mann eine verkappte Kommunistin.

Was eben echt auffällt, wir müssen den Gürtel enger schnallen.
Auf der anderen Seite läßt sie 3-5 Millionen Ausländer rein, und will die ansiedeln.
Das läuft hier praktisch so ab: in Deutschland wird Harz5 eingeführt und Praxisgebühr.
Auf der anderen Seite wird Griechenland gerettet.
Also ich glaub es nicht das es bei denen Harz4 gibt.
So etwas kann man nur mit den Deutschen machen.
Zahnersatz nur mit Bonusheft :haha:
Eigentlich schadet diese Merkel wo es nur geht, und findet das auch noch Super.
Menschenrechte :haha: NIX für Deutsche, ich hoffe Merkel schafft es keine 3 Monate mehr.
Das machen die nämlich mit einem in ihren Scheinbehörden.

Siegfriedphirit
27.09.2016, 17:32
Angela Merkel handelt nach Befehl, also keineswegs auf Grund von Einfalt. Der Invasionsplan existiert schon seit Jahren. Angela Merkels wichtigster Drahtzieher ist der dubiose Spekulant, Rothschild-Agent, Deutschland-Feind und Multi-Milliardär George Soros. Und der will Deutschland/Europa mittels der Migrationswaffe zerstören, um eine kommunistische diktatorische Eine-Welt-Regierung der globalen Hochfinanz zu etablieren, um die Menschen (noch) besser ausplündern zu können und ihr Vermögen zu rauben. Und für diesen schmutzigen Plan benötigt dieser Mann eine verkappte Kommunistin.

...habe ich doch geschrieben- das die Schuld nicht bei Präsidenten oder Kanzlern liegt- das Machteliten bestimmen was geht. Ich glaube das sind Jne die man zu den 34 reichsten Menschen der Welt zählt und die bestimmen den Lauf der Dinge -oder beeinflussen den maßgeblich. Den Routenplan für die Flüchtlinge ( kleines Buch) soll einer von denen bezahlt haben . Der möchte die Vermischung der Rassen- genau der von dir genannte Soros . Von Zerstörung konnte ich nichts erfahren. Aber es geht natürlich um die Vormacht der USA und ein geschwächtes Europa wäre in deren Sinn.

Thomas1734
27.09.2016, 18:15
Also stimmt es doch mit Deutschland, wie besungen....

https://www.youtube.com/watch?v=sRZRTfiopdQ

Thomas

-jmw-
28.09.2016, 11:01
actio -> reactio.


Ja, mach ich dann auch immer. Geht ja nicht an, daß man sich das auch noch anhören soll/muss, weil sie das Echo nicht vertragen. Man tanzt ja eben nicht nach ihrer Pfeife. So weit ist es ja noch lange nicht oder soweit kommt das noch... :D
(Ich wundere mich immer darüber, daß manche so dumm sind und tatsächlich meinen sie hätten kein Echo zu ertragen, wenn sie meilenweit über Grenzen latschen...)

-jmw-
28.09.2016, 11:06
Was gibst du fuer Wahlversprechen? Wenn die gut genug sind waehl ich dich. Danach kannst du ja dann auf Diktatur umstellen und tun was dir beliebt. Aber grandiose Vorversprechen sind schon sehr wichtig und sollten ueberhaupt nicht wohlueberlegt sein.
-> Atomare Aufrüstung zur Zehntschlagfähigkeit.
-> Besiedlung des Mars.
-> Vollbürgerschaft nur für Blonde.

:crazy:

-jmw-
28.09.2016, 11:08
Mach doch. Gegen eine geringe Gebühr würde ich Dich auch wählen :cool:
Nimmste auch Bitcoin?

Schopenhauer
28.09.2016, 12:02
actio -> reactio.

:gib5:

Seligman
28.09.2016, 12:40
-> Atomare Aufrüstung zur Zehntschlagfähigkeit.
-> Besiedlung des Mars.
-> Vollbürgerschaft nur für Blonde.

:crazy:

Und was is mit der hohlen Erde?

Chandra
28.09.2016, 12:45
Wählt doch einfach Frauke Petry. Sie wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Daran habe ich keinen Zweifel.

Das hat schon FPÖ-Chef Strache neulich festgestellt.



http://www.focus.de/politik/videos/heinz-christian-strache-fpoe-chef-frauke-petry-waere-eine-bessere-kanzlerin-als-angela-merkel_id_5984780.html

Tatsache ist, die Deutschen haben es in der Hand.
Aber sie wählen immer noch diese widerliche CDU, SPD oder gar Grüne und FDP.
Die BRD-Deutschen sind einfach scheiße, jedenfalls ein großer Teil.

Petry ist viel zu schwach, da würde sich Herr Höcke besser eignen

-jmw-
28.09.2016, 13:50
Und was is mit der hohlen Erde?
Vorerst werden normale diplomatische und Handelsbeziehungen angestrebt.

Marlen
28.09.2016, 15:38
Hört doch mal mit diesen Schreckensszenarien auf!Vor dem Volk muss man keine Angst haben - es sei denn
es wird schlecht und ungerecht regiert! :germane:

-jmw-
29.09.2016, 09:51
Vor dem Volk muss man keine Angst haben - es sei denn
es wird schlecht und ungerecht regiert! :germane:
Ich schaue mir die Umfragen an und stelle fest: Doch, man muss Angst haben vor dem Volke.

Thomas1734
29.09.2016, 19:18
Hallo Xenes,.....

zuerst habe ich Deine Ausführungen für etwas zu weit hergeholt gehalten und war der Meinung, dass es
so krass wohl doch nicht wirklich zu sehen ist.

Nachdem was ich aber inzwischen gelesen habe bin ich nun völlig anderer Meinung, insofern man im Web
dazu eine Menge glaubwürdige Hinweise mit sehr vielen Beispielen; Fakten und Argumenten liest. Vieles ist
in Englisch dazu beschrieben, einige Web-Seiten sogar in französisch und am wenigsten ist dazu wie üblich
in deutscher Sprache abgefasst.

Bei dem Bildungsnotstand in Deutschland auch kein Wunder.

Aber mit Hilfe von Google-Übersetzer kann man alles gut nachlesen. Ist schon interessant und beängstigend
zugleich was da auf uns, unseren Kindern und Enkeln zukommen könnte. Ich vermute sogar das Deutschland
gerade eine der schönsten Jahre endlich hinter sich bringen wird, die so auch nie wiederkehren werden.

Weder für uns noch für künftige Generationen wird das heute Deutschland und Europa so bleiben wie wir es
gegenwärtig kennen, erleben und meinen alles sei gut so.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, da erleben wir Syrien; Afghanistan; Irak; Libyen usw. im Zeitraffer
auf europäischem Boden. Was sich hier in fast allen Bevölkerungsschichten bereits zusammenbraut hält
keine noch so gut bezahlte Demokratie wie unsere aus!

Thomas

Würfelqualle
29.09.2016, 19:33
Es gibt keine 80 Mill. Deutsche in der BRD.

Dornröschen
14.10.2016, 08:52
Von den 80 Millionen sind 20 Millionen Rentner und von dem Rest sind 30% Deutsche.

Stefan_Sch
21.01.2017, 09:28
Merkel ist wie eine Hexe, die die Leute verhext hat. Bei Hart aber fair erzählte eine Journalisten, wie Leute bei einem Auftritt von Merkel versuchten zu ihr zu gelangen und sich ihr gegenüber wie Sektenmitglieder verhielten, die ihren Guru fasziniert bewundern.

Die Deutschen scheinen generell empfänglich für Autorität zu sein. Sie brauchen jemanden, der sie führt und an dem sie sich orientieren können, damit ihr Leben seinen geregelten Gang gehen kann.

Das eigene Hirn einschalten und Verantwortung zu übernehmen liegt nicht in der deutschen Natur. Die meisten Menschen unter uns, sind Lemminge, die ihrem Anführer bis zum bitteren Ende folgen.

frundsberg
21.01.2017, 09:32
Wählt doch einfach Frauke Petry. Sie wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Daran habe ich keinen Zweifel.

Das hat schon FPÖ-Chef Strache neulich festgestellt.



http://www.focus.de/politik/videos/heinz-christian-strache-fpoe-chef-frauke-petry-waere-eine-bessere-kanzlerin-als-angela-merkel_id_5984780.html

Tatsache ist, die Deutschen haben es in der Hand.
Aber sie wählen immer noch diese widerliche CDU, SPD oder gar Grüne und FDP.
Die BRD-Deutschen sind einfach scheiße, jedenfalls ein großer Teil.

Die Feststellung von Strache hat etwas Zynisches. Ist nicht jeder Mensch, der einen nicht das Leben nimmt, besser für einen, als ein Mörder? Also jemand, der nur bissl Geld von mir will oder meine Aufmerksamkeit oder etwas Arbeitskraft. Sind die nicht alle besser als derjenige, der mich und meine Familie tot sehen will? Strache ist kein Dummer. Trauen tue ich dem Sunny-Boy aber auch nicht. Auch so ein Netzwerker mit den Globalisten.

frundsberg
21.01.2017, 09:41
Merkel ist wie eine Hexe, die die Leute verhext hat. Bei Hart aber fair erzählte eine Journalisten, wie Leute bei einem Auftritt von Merkel versuchten zu ihr zu gelangen und sich ihr gegenüber wie Sektenmitglieder verhielten, die ihren Guru fasziniert bewundern.

Die Deutschen scheinen generell empfänglich für Autorität zu sein. Sie brauchen jemanden, der sie führt und an dem sie sich orientieren können, damit ihr Leben seinen geregelten Gang gehen kann.

Das eigene Hirn einschalten und Verantwortung zu übernehmen liegt nicht in der deutschen Natur. Die meisten Menschen unter uns, sind Lemminge, die ihrem Anführer bis zum bitteren Ende folgen.

Auch die ganzen Kriecher wird das, was Merkel und Co. zu unserer allen Keulung vorbereiten, auch diese Kriecher wird ihr Kriechen am Ende nichts nützen. Eine vernünftige Gemeinschaft kann man mit solche bürgerlichem Gesocks eh nicht aufbauen. Ich kann für Menschen die einer Partei wie der Union und einer Person wie die Merkels nichts abgewinnen. Wie bestellt so bekommen.

Kreuzbube
21.01.2017, 09:44
Merkel ist wie eine Hexe, die die Leute verhext hat. Bei Hart aber fair erzählte eine Journalisten, wie Leute bei einem Auftritt von Merkel versuchten zu ihr zu gelangen und sich ihr gegenüber wie Sektenmitglieder verhielten, die ihren Guru fasziniert bewundern.

Die Deutschen scheinen generell empfänglich für Autorität zu sein. Sie brauchen jemanden, der sie führt und an dem sie sich orientieren können, damit ihr Leben seinen geregelten Gang gehen kann.

Das eigene Hirn einschalten und Verantwortung zu übernehmen liegt nicht in der deutschen Natur. Die meisten Menschen unter uns, sind Lemminge, die ihrem Anführer bis zum bitteren Ende folgen.

In der Tat. Nur, wenn der Anführer dann weg ist, haben sie ein Problem.:)

Thomas1734
21.01.2017, 09:51
Abwarten - Merkel bleibt keine deutsche Kanzlerin, weil - sie hat keine Chance wiedergewählt zu werden,
ohne das die Union verliert.

Wenn das passiert schmieden die SPD; Die Linke u. Die Grünen ein Zweckbündnis, der ihnen das politische
Überleben am deutschen Diäten-Futternapf sichert und die Union mit der FDP wird es nicht schaffen auf
Mehrheiten in Regierungsverantwortung zu bleiben o. neu einzuziehen.

Gibt es dieser 3-er-Zweck-Bündnis oder macht die UNION so weiter gibt es nicht nur sehr bald Aufstände in
Deutschland.

Entscheiden sich die politisch-verantwortlichen Parteien gegen sein Volk, werden sie auch mit den Folgen
aus derer Verzweiflung leben müssen. Wenn das passiert möchte ich mit keinem Regional-Politiker mit
Mandat tauschen, die in der ersten Reihe den Wut-Bürger gegenüberstehen!

Spätestens wenn die Union das begriffen hat, und gerade sind die Li Peng-Partei mit der AfD u. auch sehr
bald mit dem italienischen Ableger sich darüber mit Amerika und Tramp einig, was in Brüssel und Europa
total falsch läuft.

Und das Jahr 2017 wird sicher am Jahresende für viele, sehr viele Politiker - auch in Brüssel, ein Jahr
vieler neuer Erkenntnisse werden. Viele werden sich nach einer neuen Zukunft außerhalb der Politik umsehen
müssen.

Da ist schon viel Bewegung und Frankreich noch vor uns und Amerika wird Brüssel schon zeigen was sie
künftig selbst stemmen müssen, um bei ihren Wählern noch anerkannt zu werden.

Thomas

Dr Mittendrin
21.01.2017, 09:58
Sehe ich anderst ....

Die AfD eignet sich hervorragend die Parteienlandschaft dahingehend zu verändern,
dass in Zukunft nicht im Vornehinein gesagt werden kann: Mit denen oder denen koalieren wir nicht!

Es wird in Zukunft Wählerwillen geschehen und nicht borniertes Parteienhickhack!

Die Petry eignet sich weniger für Macht in Deutschland - ist sie doch nicht einmal
geeignet gewesen einer Familie mit vier Kindern gerecht zu werden!

Was aber das gefürchtete rotrotgrün ermöglicht.

Tutsi
22.01.2017, 14:37
Ich habe gerade einen Link von tichyseinblick -
ALTERNATIVLOS BIS ZUM RADIKALEN BRUCH
Was steht zur Wahl? Die Siegerin steht fest.


und entsprechende Lesermeinungen:

Deutschland torkelt inmitten der europäischen Krise hinter einer Führerin ohne Führung und Kompass her. „Alternativlos“ nannte sie immer wieder ihre Politik. Jetzt ist sie selbst alternativlos, bis Weiterwursteln in die offene Krise in weiteren Bereichen führt.http://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/was-steht-zur-wahl-die-siegerin-steht-fest/

Angela Merkel ist eine ungeschlagene Meisterin der notwendigen politischen Feinmotorik. Nach derzeitigen Umfragen wird sie zwar ein Viertel ihrer Wähler verlieren; aber um die 30 Prozent wird sie von der Wählerwurst schon abschneiden. Ihre größte Herausforderung ist die „Alternative für Deutschland“, eine Neugründung, die gemeinhin als „rechtspopulistisch“ verschrien wird, in vielen Positionen aber eher dem früheren konservativen Teil der CDU entspricht, der unter Merkel in´s Abseits gedrängt wurde. Weil Populismus ja in einer Demokratie deutscher Art unbedingt als Makel zu verstehen ist, haben alle Parteien versprochen, niemals mit der AfD zu koalieren. Rechnerisch hat Merkel gute Chancen, zum dritten mal ihre „große Koalition“ der gesellschaftlichen Lähmung mit der SPD fortzusetzen – einmal hatte sie eine Koalition mit den Liberalen gebildet. Die FDP hat sich in dieser Koalition unterbuttern lassen, was am Ende zu deren Ausscheiden aus dem Parlament führte.
Für die Sozialdemokraten sieht die Dauer-Koalition mit Merkel ebenfalls trist aus. Die von ihnen erhoffte „Linke Mehrheit“ als Alternative gibt es nicht. Denn sowohl die post-kommunistische Partei Die Linke schwächelt, als auch die Grünen. Deren eigener Bürgermeister in Tübingen, Boris Palmer sagt, seine Partei erwecke den Eindruck, „dass wir im Zweifel eher die Täter vor den Kontrollen schützen als Frauen vor Übergriffen.“





Abwarten - Merkel bleibt keine deutsche Kanzlerin, weil - sie hat keine Chance wiedergewählt zu werden,
ohne das die Union verliert.

Wenn das passiert schmieden die SPD; Die Linke u. Die Grünen ein Zweckbündnis, der ihnen das politische
Überleben am deutschen Diäten-Futternapf sichert und die Union mit der FDP wird es nicht schaffen auf
Mehrheiten in Regierungsverantwortung zu bleiben o. neu einzuziehen.

Gibt es dieser 3-er-Zweck-Bündnis oder macht die UNION so weiter gibt es nicht nur sehr bald Aufstände in
Deutschland.

Entscheiden sich die politisch-verantwortlichen Parteien gegen sein Volk, werden sie auch mit den Folgen
aus derer Verzweiflung leben müssen. Wenn das passiert möchte ich mit keinem Regional-Politiker mit
Mandat tauschen, die in der ersten Reihe den Wut-Bürger gegenüberstehen!

Spätestens wenn die Union das begriffen hat, und gerade sind die Li Peng-Partei mit der AfD u. auch sehr
bald mit dem italienischen Ableger sich darüber mit Amerika und Tramp einig, was in Brüssel und Europa
total falsch läuft.

Und das Jahr 2017 wird sicher am Jahresende für viele, sehr viele Politiker - auch in Brüssel, ein Jahr
vieler neuer Erkenntnisse werden. Viele werden sich nach einer neuen Zukunft außerhalb der Politik umsehen
müssen.

Da ist schon viel Bewegung und Frankreich noch vor uns und Amerika wird Brüssel schon zeigen was sie
künftig selbst stemmen müssen, um bei ihren Wählern noch anerkannt zu werden.

Thomas

Marlen
25.01.2017, 08:38
Was aber das gefürchtete rotrotgrün ermöglicht.Warum gefürchtet?

Ich fände es gut!

Das selbstherrliche, diktatorische Vorgehen Merkels muss endlich
der Vergangenheit angehören .....

Hoffen wir, dass Schulz ihr eine überbraten wird :haha:

FranzKonz
25.01.2017, 09:10
...
Die AfD eignet sich hervorragend die Parteienlandschaft dahingehend zu verändern,
dass in Zukunft nicht im Vornehinein gesagt werden kann: Mit denen oder denen koalieren wir nicht!

Es wird in Zukunft Wählerwillen geschehen und nicht borniertes Parteienhickhack! ...

Ich fürchte, das siehst Du zu optimistisch. Die Parole "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" gilt weiterhin, auch wenn in den Ländern ein paar Experimente stattfinden.

Wie irgendein Wählerwille durch beliebige Koalitionen umgesetzt werden soll, ist mir ein Rätsel. Eine Chance bietet die AfD insoweit, als sie geeignet ist, den Wählerunwillen weiter zu steigern. Immerhin wird durch das zweite Schmuddelkind in den Parlamenten die o.g. Strategie deutlicher.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 09:16
Warum gefürchtet?

Ich fände es gut!

Das selbstherrliche, diktatorische Vorgehen Merkels muss endlich
der Vergangenheit angehören .....

Hoffen wir, dass Schulz ihr eine überbraten wird :haha:

Wenn du statt Afd rotrotgrün präferierst macht, das anschliessend nur die Afd stärker, sowie CDU und FDP ( den bürgerlichen Block )
Im übrigen erinnere mich dass rotgrün Massenarbeitslosigkeit erzeugte wie ich sie seit 1972 nie erlebte.

Schulz oder Merkel es ist Pest oder Cholera. Mir auch Wurst ich leb nicht mehr in der BRD.

Marlen
25.01.2017, 15:09
Ich fürchte, das siehst Du zu optimistisch. Die Parole "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" gilt weiterhin, auch wenn in den Ländern ein paar Experimente stattfinden.

Wie irgendein Wählerwille durch beliebige Koalitionen umgesetzt werden soll, ist mir ein Rätsel. Eine Chance bietet die AfD insoweit, als sie geeignet ist, den Wählerunwillen weiter zu steigern. Immerhin wird durch das zweite Schmuddelkind in den Parlamenten die o.g. Strategie deutlicher.Ich denke schon, dass die Alteingesessenen Partein einen Denkanstoss bekommen haben
und noch weitere bekommen - wenn sie nicht bald kapieren!

Marlen
25.01.2017, 15:21
Wenn du statt Afd rotrotgrün präferierst macht, das anschliessend nur die Afd stärker, sowie CDU und FDP ( den bürgerlichen Block )
Im übrigen erinnere mich dass rotgrün Massenarbeitslosigkeit erzeugte wie ich sie seit 1972 nie erlebte.

Schulz oder Merkel es ist Pest oder Cholera. Mir auch Wurst ich leb nicht mehr in der BRD.Schwätz kein Blech! :basta:

Ohne ROT gäbe es keine Arbeitsplätze sondern nur Malocheaufenthaltsorte :D

Erst Rot hat sich um den Menschen und seine Arbeit gekümmert .....

Auch der Arbeitslosenabbau der letzten Jahre ging aus Schröders Vorarbeit
hervor .... und Nahles ist sehr erfolgreich in ihrer Arbeit für die arbeitende
Bevölkerung!

Wo lebst Du eigentlich - vermutlich auf dem Mond :))

FranzKonz
25.01.2017, 15:32
Ich denke schon, dass die Alteingesessenen Partein einen Denkanstoss bekommen haben
und noch weitere bekommen - wenn sie nicht bald kapieren!

Das ist richtig, Watschn haben sie kassiert, und sie werden weitere kassieren. Problematisch sehe ich, dass wir keine Richtungswahlen mehr haben werden. Damit kann sich der etablierte Einheitsbrei und unserer Kanzlette noch mindestens 4 Jahre die Macht sichern. Und wenn in der Zeit nichts einschneidendes passierte, werden's danach noch mal 4.

Wir werden uns also, auch wenn's bitter ist, auf weitere 8 Jahre Alternativlosigkeit einrichten müssen.

Marlen
25.01.2017, 15:34
Das ist richtig, Watschn haben sie kassiert, und sie werden weitere kassieren. Problematisch sehe ich, dass wir keine Richtungswahlen mehr haben werden. Damit kann sich der etablierte Einheitsbrei und unserer Kanzlette noch mindestens 4 Jahre die Macht sichern. Und wenn in der Zeit nichts einschneidendes passierte, werden's danach noch mal 4.

Wir werden uns also, auch wenn's bitter ist, auf weitere 8 Jahre Alternativlosigkeit einrichten müssen.Mal den Dingens nicht an die Wand :schreck:

FranzKonz
25.01.2017, 15:52
Mal den Dingens nicht an die Wand :schreck:

Na, wir haben immer noch die Hoffnung, dass etwas passiert. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das wünschen soll.

Marlen
25.01.2017, 15:58
Na, wir haben immer noch die Hoffnung, dass etwas passiert. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das wünschen soll.Keine Angst solange Merkel auf dem Thron sitzt wird (uns) nix passieren
wir dürfen sie nur nicht aufwecken und sie erinnern, dass sie eigenes
Volk hat :))

Dr Mittendrin
25.01.2017, 16:46
[QUOTE=Marlen;8901239]Schwätz kein Blech! :basta:

Ohne ROT gäbe es keine Arbeitsplätze sondern nur Malocheaufenthaltsorte :D

Erst Rot hat sich um den Menschen und seine Arbeit gekümmert .....

Völliger Müll, ohne Kohl loben zu wollen, die Zeit war auch günstiger als heute. Ich würde mir 1982 - 1998 zurückwünschen.




Auch der Arbeitslosenabbau der letzten Jahre ging aus Schröders Vorarbeit
hervor .... und Nahles ist sehr erfolgreich in ihrer Arbeit für die arbeitende
Bevölkerung!

Völliger Müll. In 7 Jahren hat man Ergebnise vorzuweisen. ( die hat er auch versprochen ...er gab dagegen 15 Jährigen eine bezahlte Wohnung ) War bei Putin auch so, nach 7 Jahren gab es Besserung.
Ich hab dir ne Statistik eingestellt vor längerer Zeit, dass Investitionen sauschwach waren ab 2000, du bist faktenresistent.





Wo lebst Du eigentlich - vermutlich auf dem Mond :))

Du. Warum gab es wenig Investitionen, weil Investoren Grüne besonders hassen, es sind wirtschaftsfeindlich Kräfte.

Lebst du auf dem Mars ?

Dr Mittendrin
25.01.2017, 16:48
Vor dem Volk muss man keine Angst haben - es sei denn
es wird schlecht und ungerecht regiert! :germane:

Ich leb ja deswegen nicht mehr in der BRD. Muss weder eine Merkel, noch rotrotgrün geniessen. Ich pick hier nur noch Rosinen.

Dr Mittendrin
25.01.2017, 16:53
Ich fürchte, das siehst Du zu optimistisch. Die Parole "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" gilt weiterhin, auch wenn in den Ländern ein paar Experimente stattfinden.

Wie irgendein Wählerwille durch beliebige Koalitionen umgesetzt werden soll, ist mir ein Rätsel. Eine Chance bietet die AfD insoweit, als sie geeignet ist, den Wählerunwillen weiter zu steigern. Immerhin wird durch das zweite Schmuddelkind in den Parlamenten die o.g. Strategie deutlicher.

Ganz ehrlich wollte ich vor 2005 schon rechts wählen, da das Merkel ( noch ) nicht so bescheuert war, wollte ich nur rotgrün verhindern.

Jetzt ist es Wurst, nachdem Merkel das Land soweiso egal ist.

Sogar Gisy fordert die CDU auf zu den konservativen Werten zurückzukehren. ( www.epochtimes.de ) Die nimmt doch schon seine Rezepte sowie der Grünen.

maxikatze
20.02.2017, 06:00
Warum gefürchtet?

Ich fände es gut!

Das selbstherrliche, diktatorische Vorgehen Merkels muss endlich
der Vergangenheit angehören .....

Hoffen wir, dass Schulz ihr eine überbraten wird :haha:

Nö, der angeblich frische Wind namens Martin Schulz, ist nichts anderes als alter Mief aus Brüssel.

Schopenhauer
20.02.2017, 06:24
Nö, der angeblich frische Wind namens Martin Schulz, ist nichts anderes als alter Mief aus Brüssel.

:gp:

Stefan_Sch
20.02.2017, 06:31
Ganz ehrlich wollte ich vor 2005 schon rechts wählen, da das Merkel ( noch ) nicht so bescheuert war, wollte ich nur rotgrün verhindern.

Das würde man meinen. Aber Merkel war wohl schon 2005 durch und durch eine Linksgrüne.

Sie hat es geschafft sich in der CDU an die Spitze zu setzen. Sie hat die Union infiltriert und von innen heraus zerstört. Das ist wirklich eine hervorragende Arbeit gewesen!

Siegfriedphirit
21.02.2017, 08:54
Ja, weil halt nur Merkel zum herrschenden Kreis der Bilderberger gehört.

Marlen
22.02.2017, 07:25
Nö, der angeblich frische Wind namens Martin Schulz, ist nichts anderes als alter Mief aus Brüssel.

Wichtig ist erstmal, dass die Union Zunder bekommt!

Denen brennt schon das Hemd .....:cool:

Wenn Schulz wieder ein Stück UrsprungsSPD installieren kann dann
ist das erst mal gut - und wir bekämen wieder richtige Opposition!

Noch lieber wäre mir aber - er kippt Merkel ....

Gruss zum Tage :D

Graf
22.02.2017, 07:32
Aber Merkel war wohl schon 2005 durch und durch eine Linksgrüne.

Sie hat es geschafft sich in der CDU an die Spitze zu setzen. Sie hat die Union infiltriert und von innen heraus zerstört. Das ist wirklich eine hervorragende Arbeit gewesen!

:happy: sie hat alle die nur bissel was gegen sie hatten kalt gestellt. Und nur wegen ihr gibt es die AFD weil sie sich von den Werten der CDU abgewand hat. Sie hat die Werte anderen überlassen.