PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt noch gute Nachrichten!



Filofax
26.09.2016, 17:59
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen



Weil die Behörde keinen Ermessensspielraum hätte, kämen in einem Vierteljahr Rechnungen in Höhe von 6.000 Euro auf die Paten zu, warnte der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), welcher selber eine Bürgschaft eingegangen ist. „Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70.000 Euro, mindestens“, sagte er der Hessenschau.

Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

mick31
26.09.2016, 18:03
Ich hoffe das Geld wird auch eingetrieben.

tabasco
26.09.2016, 18:07
Eintreiben bis zum letzten Cent.

Freidenkerin
26.09.2016, 18:12
Hahahaahahahahahahaha!! :haha: :haha: :haha: Trifft genau die Richtigen! Hoffentlich müssen die blechen bis zum Äußersten, damit ihnen ihre eigene Blödheit so richtig wehtut.

Würfelqualle
26.09.2016, 18:12
Gerichtsvollzieher, Zwangspfändungen, Inkasso. Die sollen ausgezogen werden, bis aufs letzte Hemd !!!

Dornröschen
26.09.2016, 18:13
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D


So ist das mit Bürgschaften. Da können sie jetzt für imer zahlen und die vermehren sich prächtig.:D

kiwi
26.09.2016, 18:18
Hahahaahahahahahahaha!! :haha: :haha: :haha: Trifft genau die Richtigen! Hoffentlich müssen die blechen bis zum Äußersten, damit ihnen ihre eigene Blödheit so richtig wehtut.



Wie war das mit der Unendlichkeit von Dummheit und dem Universum?

Schopenhauer
26.09.2016, 18:20
Wie war das mit der Unendlichkeit von Dummheit und dem Universum?



Genau! Er trifft halt oft den Nagel auf den Kopf. Und das universell...:haha:

Maitre
26.09.2016, 18:23
Weil die Behörde keinen Ermessensspielraum hätte, kämen in einem Vierteljahr Rechnungen in Höhe von 6.000 Euro auf die Paten zu, warnte der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), welcher selber eine Bürgschaft eingegangen ist. „Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70.000 Euro, mindestens“, sagte er der Hessenschau.

Was heißt da zwei bis drei Jahre? Glauben der werte Herr Stadtverordnete etwa daran, dass seine Schützlinge in zwei bis drei Jahren ihr eigenes Geld verdienen werden? Tut mir leid: Die science-fiction-Abteilung ist nebenan. Oder wollen der Herr Stadtverordnete etwa andeuten, dass man seine Schützlinge in zwei bis drei Jahren wieder nach Hause befördert? Darf man darauf hinweisen, dass kein Mensch illegal ist? Dass solche Ideen ganz böse rechts sind? Aus den zwei bis drei Jahren werden doch wohl eher 20- 30 Jahre.

Schon echt witzig, wenn diese Gutmenschen mal selbst die Verantwortung für ihre Taten mittragen müssen. Verwunderlich ist nur, dass man doch sonst alle Klippen (Verbrechen etc.) zu umschiffen versucht, die von bösen Rechten instrumentalisiert werden können, nun aber wegen ein paar läppischer Euro ( :D ) laut lamentiert. Naja, eigentlich wundert es mich nicht, es macht nur Spaß, dies festzustellen..

Schwabenpower
26.09.2016, 18:27
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D
Leider werden die Bürgen die Klage gewinnen. Blödheit ist ja leider nicht strafbar.

Wenn die das mit dem Ende der Zahlungspflicht bei Aufenthaltserlaubnis schriftlich haben, dauert die Verhandlung 5 Minuten

Klopperhorst
26.09.2016, 18:38
Interessant, wenn solche Verträge überhaupt möglich sind, für andere im Zuge staatlicher Obhut zu zahlen.

Weiß jemand, ob diese Verträge kündbar sind und in welchem Rahmen?

Würde das generell so gehandhabt, dass der zahlt der bestellt, dann wäre ja alles in bester Ordnung.

---

Gurkenglas
26.09.2016, 18:39
Eintreiben bis zum letzten Cent.

Bei wem?

Shahirrim
26.09.2016, 18:42
Manchmal ist das Leben eben doch gerecht! :D

Also, dann lasst euch mal eure Philanthropie was kosten, liebe Nochbessermenschen. Sonst könnte man euch für erbärmlichste Heuchler halten.

Dornröschen
26.09.2016, 18:42
Interessant, wenn solche Verträge überhaupt möglich sind, für andere im Zuge staatlicher Obhut zu zahlen.

Weiß jemand, ob diese Verträge kündbar sind und in welchem Rahmen?

Würde das generell so gehandhabt, dass der zahlt der bestellt, dann wäre ja alles in bester Ordnung.

---




Ist bestimmt wie mit Bankbürgschaften.

tabasco
26.09.2016, 18:45
Bei wem?
Bei Dir.

Dornröschen
26.09.2016, 18:45
Bürgschaft kündigen - so geht's
Die Kündigung der Bürgschaft ist möglich, soweit im Vertrag ein Kündigungsrecht vereinbart wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, ist die Bürgschaft unkündbar. Sie erlischt dann erst, wenn die Forderung (die Schuld) erlischt.

http://www.helpster.de/buergschaft-kuendigen-so-geht-s_24561 (http://www.helpster.de/buergschaft-kuendigen-so-geht-s_24561)

Kurti
26.09.2016, 18:58
Ich hoffe das Geld wird auch eingetrieben.Falls die Bürgen sich auf eine selbstschuldnerische Bürgschaft einließen, wird das wohl sofort nach der Feststellung der Zahlungsunfähigkeit des Schuldners eintreffen.

Frontferkel
26.09.2016, 19:01
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D
Und ich bin erstmal empört . Empört über die hohen Zahlen der unbestellten, unbeliebten , ungebildeten , unintegrierbaren , ungewollten Ein/Zudringlinge .
Empört über die Verantwortlichen die diese Empörung verursacht haben .
Wer die Asylbetrüger bejubeln kann , kann auch die ihm präsentierte Rechnung bejubeln .

jack000
26.09.2016, 19:01
Leider werden die Bürgen die Klage gewinnen.
M.E. nicht. "Bürgen" heißt nichts anderes als sein eigenes Grab zu schaufeln und nur weil irgendwelche Versprechungen nicht eingehalten werden ist das ja kein Grund das die Bürgschaft entfällt.

Bsp: Du hast einen guten Bekannten mit einem sicheren Job in einer Firma (Bei der mit dem Betriebsrat Kündigungsschutz vereinbart wurde) und du bürgst für seinen Kredit für sein Auto.
=> Die Firma gerät in wirtschaftliche Schwierigkeiten und kann den Kündigungsschutz nicht mehr aufrecht erhalten (Obwohl vorher versprochen).
=> Du haftest dann dafür wenn dein Bekannter nicht mehr seine Raten für das Auto zahlen kann ... egal was vorher von wem auch immer versprochen wurde ...
(Ansonsten würde eine Bürgschaft keinen Sinn ergeben)

Kater
26.09.2016, 19:02
Da dürfte manchen Gutmenschen, die uns so gern braun bestrahlen, die Angstpisse am Bein runterlaufen. Dann latzt mal schön!

Schwabenpower
26.09.2016, 19:04
M.E. nicht. "Bürgen" heißt nichts anderes als sein eigenes Grab zu schaufeln und nur weil irgendwelche Versprechungen nicht eingehalten werden ist das ja kein Grund das die Bürgschaft entfällt.

Bsp: Du hast einen guten Bekannten mit einem sicheren Job in einer Firma (Bei der mit dem Betriebsrat Kündigungsschutz vereinbart wurde) und du bürgst für seinen Kredit für sein Auto.
=> Die Firma gerät in wirtschaftliche Schwierigkeiten und kann den Kündigungsschutz nicht mehr aufrecht erhalten (Obwohl vorher versprochen).
=> Du haftest dann dafür wenn dein Bekannter nicht mehr seine Raten für das Auto zahlen kann ... egal was vorher von wem auch immer versprochen wurde ...
Im Artikel steht doch eindeutig, daß die Bürgschaft nur bis zur Erteilung der Aufenthaltserlaubnis gilt. Und die wurde wohl erteilt. Warum die überhaupt Harz IV bekommen, ist ein anderes Thema. Wir reden hier von Familiennachzug nicht von Flüchtlingen.

cc2
26.09.2016, 19:08
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

:gp:

Frumpel
26.09.2016, 19:14
So kann's laufen, wenn man sich als Gutmenschen in seiner eigenen Gutheit suhlen möchte.

Und nein, ich bin nicht schaden froh. :D

Frontferkel
26.09.2016, 19:15
Falls die Bürgen sich auf eine selbstschuldnerische Bürgschaft einließen, wird das wohl sofort nach der Feststellung der Zahlungsunfähigkeit des Schuldners eintreffen.
Nee , so läuft das nicht bei Bürgschaften . Stundung und Mindestgrundeinkommen , alles andere geht in die Tilgung .
Die Gutis haben es sich verdient .:D

Maitre
26.09.2016, 19:18
Im Artikel steht doch eindeutig, daß die Bürgschaft nur bis zur Erteilung der Aufenthaltserlaubnis gilt. Und die wurde wohl erteilt. Warum die überhaupt Harz IV bekommen, ist ein anderes Thema. Wir reden hier von Familiennachzug nicht von Flüchtlingen.

Da scheint das Aufenthaltsgesetz in §68 einen entsprechenden Absatz zu enthalten, auf den sich das Jobcenter beruft:
Die Verpflichtungserklärung erlischt vor Ablauf des Zeitraums von fünf Jahren ab Einreise des Ausländers nicht durch Erteilung eines Aufenthaltstitels nach Abschnitt 5 des Kapitels 2 oder durch Anerkennung nach § 3 oder § 4 des Asylgesetzes.

Damit könnte die Klausel unwirksam sein und die Damen und Herren Gutmenschen für drei bis fünf Jahre in der Pflicht.

Carl von Cumersdorff
26.09.2016, 19:21
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

Die machen noch mehr Schulden und dann Privat-Insolvenz. Bezahlen wird der Steuerzahler.

Maitre
26.09.2016, 19:24
So kann's laufen, wenn man sich als Gutmenschen in seiner eigenen Gutheit suhlen möchte.

Und nein, ich bin nicht schaden froh. :D

Bin ich auch nicht. Diese Gutmenschen sind die Crème de la Crème unseres Landes :D Sie sind keine dumpfen Nazis und Rassisten, nein, sie nehmen Art. 14 GG sehr ernst und setzen ihr Eigentum tapfer für Menschen in Notlagen ein… darüber kann man doch nicht schadenfroh sein… oder vielleicht doch :D ?

Frumpel
26.09.2016, 19:28
Bin ich auch nicht. Diese Gutmenschen sind die Crème de la Crème unseres Landes :D Sie sind keine dumpfen Nazis und Rassisten, nein, sie nehmen Art. 14 GG sehr ernst und setzen ihr Eigentum tapfer für Menschen in Notlagen ein… darüber kann man doch nicht schadenfroh sein… oder vielleicht doch :D ?

Wie schon gesagt, ich bin nicht schadenfroh. Kein bisschen.

Schwabenpower
26.09.2016, 19:48
Da scheint das Aufenthaltsgesetz in §68 einen entsprechenden Absatz zu enthalten, auf den sich das Jobcenter beruft:

Damit könnte die Klausel unwirksam sein und die Damen und Herren Gutmenschen für drei bis fünf Jahre in der Pflicht.
Danke. Allerdings wäre dann die gesamte Bürgschaft unwirksam. Man müßte da schon mehr wissen.

Aber ich gönne es den Volksverrätern

MANFREDM
26.09.2016, 19:51
Wie schon gesagt, ich bin nicht schadenfroh. Kein bisschen.

Also mal was grundsätzliches: eine Bürgschaft zu unterschreiben ist das dümmste, was ein Mensch machen kann. Ich würde für niemanden bürgen, für kein Familienmitglied, für keinen Freund für niemanden.

Schwabenpower
26.09.2016, 19:52
Also mal was grundsätzliches: eine Bürgschaft zu unterschreiben ist das dümmste, was ein Mensch machen kann. Ich würde für niemanden bürgen, für kein Familienmitglied, für keinen Freund für niemanden.
Ich habe für meinen Sohn gebürgt. Allerdings mit weniger Geld als ich übrig hatte. Also kein Risiko.

Schrottkiste
26.09.2016, 19:53
"Einige Einwohner beschlossen daraufhin, den Betroffenen mit einer Bürgschaft zu helfen. Enden sollte die Patenschaft, sobald die nachgeholten Personen einen anerkannten Status in Deutschland erhalten haben und Hartz-IV beziehen können. Die Bürgen müssen nun aber weiterhin zahlen und fühlen sich vom Land getäuscht.

Amt muß nicht zahlen"

(Fettung meinerseits)

Ist ok.

jack000
26.09.2016, 20:00
Also mal was grundsätzliches: eine Bürgschaft zu unterschreiben ist das dümmste, was ein Mensch machen kann. Ich würde für niemanden bürgen, für kein Familienmitglied, für keinen Freund für niemanden.
Genau das ist der Punkt. Eine Bürgschaft zu unterschreiben ist nichts anderes als sich einen Strick zu nehmen und sich da zu erschießen wo das Wasser am tiefsten ist!

Odin
26.09.2016, 20:06
Sehr schön.

Maitre
26.09.2016, 20:09
Danke. Allerdings wäre dann die gesamte Bürgschaft unwirksam. Man müßte da schon mehr wissen.

Aber ich gönne es den Volksverrätern

Hoffen wir auf die salvatorische Klausel :)

Schlummifix
26.09.2016, 20:14
Wie dumm können Menschen sein...sowas gibts doch nicht :lach:
Die BRDler sind geisteskrank, eindeutig.

Lebenslange Bürgschaft bis sie privatinsolvent sind, würde ich denen gönnen.

krupunder
26.09.2016, 20:17
Wir sollten uns allemal nicht zu früh freuen. Die Freislers ( obwohl man dem vielleicht Unrecht tut ) biegen alles so zurecht, das die Schafe nicht vor der Schlachtung scharren.

So können wir nur den Triumph feiern, wenn das wenige Idioten betrifft. Und auch erst bis (die-) das Urteil(e) durch ist (sind):beten:

Schwabenpower
26.09.2016, 20:25
Hoffen wir auf die salvatorische Klausel :)
Jepp :D

Kurti
26.09.2016, 20:28
Nee , so läuft das nicht bei Bürgschaften . Stundung und Mindestgrundeinkommen , alles andere geht in die Tilgung .

(...)Mach dich mal kundig über die verschiedenen Arten von Bürgschaften!

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgschaft_(Deutschland)#Arten_von_B.C3.BCrgs chaften

Kreuzbube
26.09.2016, 20:31
M.E. nicht. "Bürgen" heißt nichts anderes als sein eigenes Grab zu schaufeln und nur weil irgendwelche Versprechungen nicht eingehalten werden ist das ja kein Grund das die Bürgschaft entfällt.

Bsp: Du hast einen guten Bekannten mit einem sicheren Job in einer Firma (Bei der mit dem Betriebsrat Kündigungsschutz vereinbart wurde) und du bürgst für seinen Kredit für sein Auto.
=> Die Firma gerät in wirtschaftliche Schwierigkeiten und kann den Kündigungsschutz nicht mehr aufrecht erhalten (Obwohl vorher versprochen).
=> Du haftest dann dafür wenn dein Bekannter nicht mehr seine Raten für das Auto zahlen kann ... egal was vorher von wem auch immer versprochen wurde ...
(Ansonsten würde eine Bürgschaft keinen Sinn ergeben)

Normal gehört sowas wegen Sittenwidrigkeit verboten.

Frontferkel
26.09.2016, 20:32
Mach dich mal kundig über die verschiedenen Arten von Bürgschaften!

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgschaft_(Deutschland)#Arten_von_B.C3.BCrgs chaften
Ok , wenn ich mal die Zeit erübrigen kann gern .
Aber es hat schon DIE Richtigen getroffen .

Kreuzbube
26.09.2016, 20:42
Im Grunde ein guter Ansatz. Der ganze Asyl-Käse sollte privatisiert werden. Mit den Guties als Aktionären.:)

Kurti
26.09.2016, 20:44
(...)
Aber es hat schon DIE Richtigen getroffen .Aus der Sicht des Gläubigers schon.

Heifüsch
26.09.2016, 20:57
Es gibt Schlimmeres...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Schiller_Musenalmanach_1799_176.jpg/800px-Schiller_Musenalmanach_1799_176.jpg

°<8´(

Frumpel
26.09.2016, 21:14
Es gibt Schlimmeres...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Schiller_Musenalmanach_1799_176.jpg/800px-Schiller_Musenalmanach_1799_176.jpg

°<8´(

Was wolltest Du mit dem Dolche, sprich!
Kartoffeln schäl'n, verstehste mich? :D

Ergänzung aus Kindertagen ...

Buella
26.09.2016, 21:24
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

Verpflichtungserklärung (Ausländerrecht) (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpflichtungserkl%C3%A4rung_(Ausl%C3%A4nderrecht) )

:haha::haha::haha:

Ich brech ab! Soviel Gutmenschlichkeit mit grenzenloser Dummheit gepaart!

Geil Geil Geil !

:haha::haha::haha:

Filofax
26.09.2016, 21:25
Im Grunde ein guter Ansatz. Der ganze Asyl-Käse sollte privatisiert werden. Mit den Guties als Aktionären.:)

Meine Rede seit Jahren.

Nicht im Sinne einer Bürgschaft, aber gross angelegt als privater Fond.

Jeder Politiker, jede Privatperson, jeder Kirchenhansel, jeder Gutmenschen - Unternehmer kann da selber Einzahlen.
Denn diese "Geschenke", die da über das Mittelmeer kommen, sind ja eine "riesige Chance", so wird es uns ja ständig von obengenannten erzählt.

Daher verstehe ich nicht, warum sich diese meist gutsituierten Leute diese "Chance" bisher entgehen lassen, und in Zeiten der 0% Zinsen da nicht ein Investment tätigen.
Wenn die syrischen Facharbeiter dann nach kurzer Zeit ihre gutbezahlten Facharbeiterjobs erhalten haben, zahlen sie dann die Einlagen der Investoren monatlich ab und bescheren ihnen einen satten Gewinn über die Jahre gesehen!

Aber offenbar glauben die Gutmenschen selber nicht so ganz an ihre Schützlinge, zahlen sollen im Normalfall immer andere.
Auch die Bürgschaftsdeppen haben hier wohl an ein "begrenztes Investment" geglaubt, jetzt da es teurer wird jammern sie herum!
Der gleiche grüne Bürgermeister, der jetzt um sein Geld weint, hat aber komischerweise kein Problem damit, wenn der deutsche Steuermichel die Zeche zahlt, die der Bürgermeister bestellt hat!

Heifüsch
26.09.2016, 21:56
Was wolltest Du mit dem Dolche, sprich!
Kartoffeln schäl'n, verstehste mich? :D

Ergänzung aus Kindertagen ...

Dasselbe fragte jüngst nen Syrer
die Gattin, welche er ertappt.
"Machssu misch Messer, du Märtyrer!?
Nein, tu es nischt, du bist mein Führer,
sei bitte nisch so eingeschnappt...!"

Wozu ein Messer zu gebrauchen,
Muslimen muß man´s nicht erklär´n.
Schwupps, war´s zerfetzt, das böse Frauchen
und auch ihr Baby, noch im Bauchchen.
Schon ging´s ihm besser, diesem Herrn...


http://web.de/magazine/panorama/schwangere-schwester-familienehre-getoetet-22-jaehrigen-syrer-zwoelf-jahre-gefaengnis-31904276

mick31
26.09.2016, 21:58
Verpflichtungserklärung (Ausländerrecht) (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpflichtungserkl%C3%A4rung_(Ausl%C3%A4nderrecht) )

:haha::haha::haha:

Ich brech ab! Soviel Gutmenschlichkeit mit grenzenloser Dummheit gepaart!

Geil Geil Geil !

:haha::haha::haha:

Dann müssen die Deppen ja auch die Abschiebung zahlen.
Hoffentlich kostet es recht viel.

Deutschmann
26.09.2016, 21:59
Ich hoffe das Geld wird auch eingetrieben.

Läuft. Bei mir!

Stopblitz
26.09.2016, 22:03
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

Ich musste es gleich zweimal lesen um sicher zu sein, dass es kein Fake ist. Das ist ja genau so geil wie einen geblasen zu bekommen und dabei zu erfahren, dass man sech Richtige mit Zusatzzahl im Lotto hat.

Deutschmann
26.09.2016, 22:04
Wie dumm können Menschen sein...sowas gibts doch nicht :lach:
Die BRDler sind geisteskrank, eindeutig.

Lebenslange Bürgschaft bis sie privatinsolvent sind, würde ich denen gönnen.

Das dürfte sich ziehen. Erst wird das Vermögen aufgebraucht.

Stopblitz
26.09.2016, 22:10
Normal gehört sowas wegen Sittenwidrigkeit verboten.

Auf gar keinen Fall. Diese Hippies sollen künftig zu Fuß gehen, weil der SUV gepfändet wurde. Herrlich, darauf muss ich erstmal einen trinken.

Stopblitz
26.09.2016, 22:14
Das dürfte sich ziehen. Erst wird das Vermögen aufgebraucht.

Und wenn die Kohle alle ist landen diese wohlstandskranken Kasper in der Gosse. Nun ja, sie könnten immer noch nach Mambojamboland flüchten. Ich glaube bei denen heißt das Leben als Edelpenner in warmen Regionen 'aussteigen '.

pixelschubser
26.09.2016, 22:21
Geschichte wiederholt sich irgendwie....

Wenn man seinen Peiniger mit ner Pulle Pennerglück auf der Treppe der Kaufhalle sieht, kann das schon sehr erhebend sein. Manchmal haben die Götter aber auch wirklich eine sehr derbe Art von Humor.

Stopblitz
26.09.2016, 22:29
Geschichte wiederholt sich irgendwie....

Wenn man seinen Peiniger mit ner Pulle Pennerglück auf der Treppe der Kaufhalle sieht, kann das schon sehr erhebend sein. Manchmal haben die Götter aber auch wirklich eine sehr derbe Art von Humor.

Ich kann mich kaum einkriegen. Es war wohl kaum zu erwarten, dass diese moralinverseuchten Krötenretter es auf die Art metertief in den Arsch bekommen.

pixelschubser
26.09.2016, 22:43
Ich kann mich kaum einkriegen. Es war wohl kaum zu erwarten, dass diese moralinverseuchten Krötenretter es auf die Art metertief in den Arsch bekommen.

Doch, irgendwie war das schon genau so zu erwarten. Das begreifen diese Linkskröten aber immer noch nicht.

Ein "Skorpion" könnte Dir jetzt glatt entgegenwerfen, dass er gerne bereit wäre und noch ne Bürgschaft aufnimmt...er ist ja kein Gierschlund und kommt seiner historischen Verantwortung nach. Weil wir Nazis einfach zu viel Fisch fressen und Afrika daher völlig verarmt ist.


Unter uns: Eigentlich kotzt der auch tierisch ab und würde gerne die Uhr zurückdrehen wie das Merkel. Kann er nur hier nicht so locker mal rauslassen. Der Mann muss ......ja, was eigentlich?!?!?!

Deutschmann
26.09.2016, 22:46
Doch, irgendwie war das schon genau so zu erwarten. Das begreifen diese Linkskröten aber immer noch nicht.

Ein "Skorpion" könnte Dir jetzt glatt entgegenwerfen, dass er gerne bereit wäre und noch ne Bürgschaft aufnimmt...er ist ja kein Gierschlund und kommt seiner historischen Verantwortung nach. Weil wir Nazis einfach zu viel Fisch fressen und Afrika daher völlig verarmt ist.


Unter uns: Eigentlich kotzt der auch tierisch ab und würde gerne die Uhr zurückdrehen wie das Merkel. Kann er nur hier nicht so locker mal rauslassen. Der Mann muss ......ja, was eigentlich?!?!?!

Nein. Er würde die Rechnung aufstellen: ... wenn 80 Millionen Bundesbürger nur einen Euro .... :D

Stopblitz
26.09.2016, 22:49
Doch, irgendwie war das schon genau so zu erwarten. Das begreifen diese Linkskröten aber immer noch nicht.

Ein "Skorpion" könnte Dir jetzt glatt entgegenwerfen, dass er gerne bereit wäre und noch ne Bürgschaft aufnimmt...er ist ja kein Gierschlund und kommt seiner historischen Verantwortung nach. Weil wir Nazis einfach zu viel Fisch fressen und Afrika daher völlig verarmt ist.


Unter uns: Eigentlich kotzt der auch tierisch ab und würde gerne die Uhr zurückdrehen wie das Merkel. Kann er nur hier nicht so locker mal rauslassen. Der Mann muss ......ja, was eigentlich?!?!?!

Sage nicht, dass Skorpion auch gebürgt hat. Oh was für ein Fest!:haha:

Stopblitz
26.09.2016, 22:50
Nein. Er würde die Rechnung aufstellen: ... wenn 80 Millionen Bundesbürger nur einen Euro .... :D

Schade nur, dass diese achtzig Millionen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind.

Königstiger87
26.09.2016, 22:51
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

Ist das schön :D:D:D:top:

Motzi
26.09.2016, 23:35
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :D

:haha:
Made my Day. Das versüßt mir den Tag.

Flüchtling
26.09.2016, 23:50
Ich musste es gleich zweimal lesen um sicher zu sein, dass es kein Fake ist. Das ist ja genau so geil wie einen geblasen zu bekommen und dabei zu erfahren, dass man sech Richtige mit Zusatzzahl im Lotto hat.

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht:


[...]en daraufhin, den Betroffenen mit einer Bürgschaft zu helfen. Enden sollte die Patenschaft, sobald die nachgeholten Personen einen anerkannten Status in Deutschland erhalten haben und Hartz-IV beziehen können. Die Bürgen müssen nun aber weiterhin zahlen und fühlen sich vom Land getäuscht.

Amt muß nicht zahlen

Inzwischen hätten die meisten nachgeholten Syrer eine Aufenthaltserlaubnis und beziehen Unterstützung vom Jobcenter. Dieses fordert von den Bürgen aber nun den ausbezahlten Hartz-IV-Beitrag zurück, weil sie statt dem Amt in der Zahlungspflicht seien.

Weil die Behörde keinen Ermessensspielraum hätte, kämen in einem Vierteljahr Rechnungen in Höhe von 6.000 Euro auf die Paten zu, warnte der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), welcher selber eine Bürgschaft eingegangen ist. „Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70.000 Euro, mindestens“, sagte er der Hessenschau. [...]

Was wollen die BRDlinge, die Familiennachzüge der "Fachkräfte" wollten, nun?
Sie haben die Neubürger letztlich bestellt. Und von Rückgabe- und Umtauschrecht war, nehme ich an, keine Rede.

Motzi
26.09.2016, 23:53
Hier mal ein Auszug aus dem Bericht:



Was wollen die BRDlinge, die Familiennachzüge der "Fachkräfte" wollten, nun?
Sie haben die Neubürger letztlich bestellt. Und von Rückgabe- und Umtauschrecht war, nehme ich an, keine Rede.

Zumal die Garantie ja auch abgelaufen ist. :D

Flüchtling
26.09.2016, 23:59
Ja, ja, Ihr setzt das unter "Gute Nachrichten" und lacht und spottet. Während für die Millionen von Merkelhörigen dies eine traurige, richtig schlimme, Nachricht ist, die Nachdenklichkeit und Wut hervorruft.

KatII
27.09.2016, 00:07
Jaja, der geile Neoliberalismus in seiner fiesesten, unverschämtesten, hinterhältigsten Form. Seid auf der Hut, sag ich nur, seid auf der Hut. Was Bolschewisten und Faschisten drauf hatten, könnten die Neoliberalisten noch toppen.

Kreuzbube
27.09.2016, 15:46
Meine Rede seit Jahren.

Nicht im Sinne einer Bürgschaft, aber gross angelegt als privater Fond.

Jeder Politiker, jede Privatperson, jeder Kirchenhansel, jeder Gutmenschen - Unternehmer kann da selber Einzahlen.
Denn diese "Geschenke", die da über das Mittelmeer kommen, sind ja eine "riesige Chance", so wird es uns ja ständig von obengenannten erzählt.

Daher verstehe ich nicht, warum sich diese meist gutsituierten Leute diese "Chance" bisher entgehen lassen, und in Zeiten der 0% Zinsen da nicht ein Investment tätigen.
Wenn die syrischen Facharbeiter dann nach kurzer Zeit ihre gutbezahlten Facharbeiterjobs erhalten haben, zahlen sie dann die Einlagen der Investoren monatlich ab und bescheren ihnen einen satten Gewinn über die Jahre gesehen!

Aber offenbar glauben die Gutmenschen selber nicht so ganz an ihre Schützlinge, zahlen sollen im Normalfall immer andere.
Auch die Bürgschaftsdeppen haben hier wohl an ein "begrenztes Investment" geglaubt, jetzt da es teurer wird jammern sie herum!
Der gleiche grüne Bürgermeister, der jetzt um sein Geld weint, hat aber komischerweise kein Problem damit, wenn der deutsche Steuermichel die Zeche zahlt, die der Bürgermeister bestellt hat!

Es wurde noch gar nicht über die Rückreise-Kosten nachgedacht. Darüber brauchen die Guties sich keinen Kopp machen...die reisen nämlich mit!:)

Jodlerkönig
27.09.2016, 15:49
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbuergen-empoert-ueber-hohe-rechnungen/

Flüchtlingspatenschaft in Hessen
Asylbürgen empört über hohe Rechnungen




Ooooh!
Ja wer hätte denn sowas ahnen können...???
Und ich dachte die können alle gleich als Oberarzt anfangen sobald sie ihre "Arbeitserlaubnis" haben... :Ddiese rechnungen sollten auch an die kirche, ärzte ohne grenzen, rotes kreuz, politiker, parteien und alle schlepperorganisationen und privatleute gehen, die diesen asyldreck befürworten!

gurkenschorsch
27.09.2016, 16:02
:haha:

Da schmecken jetzt einige die eigene Medizin. Ich lach mich krumm...

Schwabenpower
27.09.2016, 16:10
Hier mal ein Auszug aus dem Bericht:



Was wollen die BRDlinge, die Familiennachzüge der "Fachkräfte" wollten, nun?
Sie haben die Neubürger letztlich bestellt. Und von Rückgabe- und Umtauschrecht war, nehme ich an, keine Rede.
Ach, in drei Monaten haben alle Fachkräfte einen gut bezahlten Job als Banker, Chirurg, Ingenieur, Pilot usw. Dann zahlen die alles zurück und zudem noch unsere Rente.

So sagt es jedenfalls Tante Merkel. Und die würde uns doch nicht anlügen!

Oder?

Lilly
26.03.2019, 12:08
https://www.br.de/nachrichten/bayern/neunjaehriger-rettet-kleine-schwester-aus-brennendem-auto,RLowZpx

Es gibt also noch andere Kinder, als Schulschwänzer, Dummschwätzer und Kosumjünger.

kiwi
26.03.2019, 12:18
Wie schon gesagt, ich bin nicht schadenfroh. Kein bisschen.

Hallo Frumpel wenn Dir keiner Glauben schenken will, ich bin an Deiner Seite so sind wir beide nicht schadenfroh - Kein bisschen

Verum
26.03.2019, 12:28
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiArNjl5p_hAhUmMuwKHYXOCUUQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.hessenschau.de%2Fgesellschaf t%2Fstreit-um-geldforderungen-an-fluechtlingsbuergen-geloest%2Cfluechtlingsbuergen-enschaedigung-100.html&usg=AOvVaw0hjP26WTwiA46PYWsAIbjx

War ja klar.

Heifüsch
26.03.2019, 12:32
Hier mal ne wirklich gute Nachricht! >8´)

"Es war Mord
Kudamm-Raser erneut zu lebenslanger Haft verurteilt"

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/es-war-mord-kudamm-raser-erneut-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-32277154

Onkelz94
26.03.2019, 13:00
Hier mal ne wirklich gute Nachricht! >8´)

"Es war Mord
Kudamm-Raser erneut zu lebenslanger Haft verurteilt"

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/es-war-mord-kudamm-raser-erneut-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-32277154

Wieso können nicht alle Gerichte so Urteilen!? Finde ich eine Frechheit, was da abgeht manchmal in den Gerichten. Da wird ein Pädo zu paar Psychiatrie Stunden verurteilt und ein Pyro zünder oder Raser (ohne Unfall und tote) zu tausenden von Euros und Gefängnisstraffen verurteilt... verstehe das einfach nicht, wo ist die Logik manchmal!

Kaktus
26.03.2019, 13:38
Wieso können nicht alle Gerichte so Urteilen!? Finde ich eine Frechheit, was da abgeht manchmal in den Gerichten. Da wird ein Pädo zu paar Psychiatrie Stunden verurteilt und ein Pyro zünder oder Raser (ohne Unfall und tote) zu tausenden von Euros und Gefängnisstraffen verurteilt... verstehe das einfach nicht, wo ist die Logik manchmal!
Du kennst doch den Spruch: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand".

Onkelz94
26.03.2019, 13:48
Du kennst doch den Spruch: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand".

Ja, je nach Lust und Laune der Gerichtspräsidenten, hatte er ne schöne Nacht mit seiner alten oder nicht! ;-)

Merkelraute
26.03.2019, 14:28
Ich habe gerade gelesen, dass der linksradikale Gesangsimitator "Kampino" ab sofort Brite ist! Hoffentlich lassen die den dann in einer Woche ohne Visum nicht mehr nach Deutschland! :D

kiwi
27.03.2019, 12:58
Du kennst doch den Spruch: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand".

Vor Gericht bekommt man nur ein Urteil – Gerechtigkeit steht auf einem anderen Blatt.

Truitte
27.03.2019, 13:41
Ich habe gerade gelesen, dass der linksradikale Gesangsimitator "Kampino" ab sofort Brite ist! Hoffentlich lassen die den dann in einer Woche ohne Visum nicht mehr nach Deutschland! :D
Er hat jetzt die doppelte Staatsbürgerschafthttps://www.stern.de/lifestyle/leute/campino--er-hat-jetzt-die-doppelte-staatsbuergerschaft-8638054.html

Affenpriester
28.03.2019, 13:41
Also mal was grundsätzliches: eine Bürgschaft zu unterschreiben ist das dümmste, was ein Mensch machen kann. Ich würde für niemanden bürgen, für kein Familienmitglied, für keinen Freund für niemanden.

Ich würde nicht einmal für Jesus Christus bürgen ... eine Bürgschaft ist tatsächlich das Dümmste, was es gibt.

Merkelraute
20.05.2019, 23:27
Schon etwas älter, aber:
Martina Navratilova, ehemalige Nr1 beim Tennis, findet es unfair, wenn Transen-Spieler mit Penis bei den Frauen mitspielen (https://www.rt.com/sport/447315-martina-navratilova-transgender-comments/). Da liegt sie richtig. Sie erntete aber wohl einen Shitstorm und musste sich entschuldigen.

https://www.rt.com/sport/447315-martina-navratilova-transgender-comments/

Bestmann
20.05.2019, 23:38
Geschichte wiederholt sich irgendwie....

Wenn man seinen Peiniger mit ner Pulle Pennerglück auf der Treppe der Kaufhalle sieht, kann das schon sehr erhebend sein. Manchmal haben die Götter aber auch wirklich eine sehr derbe Art von Humor.
Bürgen sind entweder vertrottelt und fas nicht Geschäftsfähig ,oder Verführte was sicher sehr traurig ist ,aber ja -eine Pleite und
dann ein Leben auf der Strasse ist als mahnendes Beispiel gut geeignet .
Gruß Bestmann